„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Schweizer Nachrichtendienst besorgt über Demokratie in der Ukraine.
  • Streubomben für Selenskyj: Wo bleibt Aufschrei der Gutmenschen?
  • Eritreer: Schwere Ausschreitungen in Gießen.
  • Tolstoi über Krieg und dessen Ursachen.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Privilegien: So schön haben es unsere Staatsangestellten.
  • Die Liebe ist das Leben, der Hass ist der Tod.
  • «Sky Shield»: Amherd will in die Nato und in die EU.
  • Streubomben für Selenskyj: Wo bleibt der Aufstand der Linken und Grünen?
Like
Beitrag teilen:
 

102 KOMMENTARE

  1. Ja, die Eidgenossen sind lustige Leute!
    “Demokratie in der Ukraine.“
    Das ist der Witz des Tages!
    Schweizer koennten noch einen weiteren machen:
    Demokratie im Teufelswesten….

  2. Tja jedes Land legt die Demokratie so aus das es für die Politiker passt……….
    Deutsche Demokratische Republik…………das Wort Demokratische war doch auch ein Witz

  3. Herr Köppel geht in seinem Video auf den Ausspruch von Peter Scholl-Latour (Journalist und Publizist) ein:

    „WER HALB KALKUTTA AUFNIMMT, HILFT NICHT ETWA KALKUTTA, SONDERN WIRD SELBST KALKUTTA!“
    Die schweren Ausschreitungen in Gießen sind Symptome einer fehlgeleiteten Migrationspolitik !

    Diese Predigt von Pastor Jakob Tscharntke passt genau zu dieser Thematik:
    https://youtu.be/app6b9IAGfI
    Was ist rassistischer, wenn man die Identität der Völker nicht mehr achtet, sondern auszulöschen versucht?

    Man beachte auch die VIDEOBESCHREIBUNG!

  4. Streubomben für Selenskyj: Wo bleibt der Aufstand der Linken und Grünen?
    ++++

    Die heben ihr Geschrei auf für einen Kernwaffenangriff der Russen!

    *quak-jaul-schrei-böser-Putin*

  5. Schon geht s los….

    .
    „Auftritt von Robert Sesselmann an Grundschule sorgt für Wirbel: AfD-Werbung?

    Der AfD-Landrat aus dem Landkreis Sonneberg macht auf einem Termin an einer Grundschule indirekt Wahlwerbung für seine Partei. Das durfte er wohl nicht
    Sesselmann wird jetzt vorgeworfen, Einfluss auf die Kleinsten zu nehmen und auf dem Schulhof indirekt Wahlwerbung für die AfD für die anstehende Landtagswahl in Thüringen gemacht zu haben. 2024 wird im Freistaat gewählt. Für Sesselmann gilt im öffentlichen Amt die Neutralitätspflicht, wonach er als Landrat keinen politischen Einfluss auf Wahlen nehmen darf.

    Robert Sesselmann: Auftritt an Grundschule sorgt für Kritik
    In dem Video sagt Sesselmann hörbar: „Welche Schwierigkeiten uns dabei seitens des Ministeriums in den Weg gelegt werden, das werden wir sehen.“ Und weiter sagt er: „Wie gesagt, 2024 ist die Landtagswahl. Wenn Sie mit der bisherigen Politik, die vor Ort betrieben worden ist, nicht einverstanden sind, dann haben Sie die Möglichkeit, ein Kreuz an einer bestimmten oder an einer richtigen Stelle zu machen.“

    „Werbung für die AfD? An einer Grundschule? Das sollte sich vielleicht auch mal das Thüringer Innenministerium anschauen“, schrieb etwa die Thüringer Linken-Landtagsabgeordnete Katharina König-Preuss auf Twitter

    Der Karlsruher Grünen-Stadtrat Benjamin Bauer kommentierte: „Dass die Mehrheit der Anwesenden (Eltern, Lehrkräfte, …), die nicht AfD gewählt haben, ohne jegliche Reaktion daneben steht und ihn gewähren lässt, sollte uns Sorge bereiten“.

    Anhänger der Partei wiesen den Vorwurf, Sesselmann habe für die AfD geworben, zurück. Mehrere Nutzer schreiben, dass der Landrat in seiner Rede lediglich demokratische Wahlen erwähnt habe.“

    https://www.berliner-zeitung.de/news/auftritt-von-robert-sesselmann-an-grundschule-bei-sonneberg-sorgt-fuer-wirbel-afd-werbung-li.367732
    *******************
    .
    Wer sich darüber aufregen sollte, der höre sich einmal unseren Bundespräsidenten an!

    .
    „Warnung vor AfD: Ein Bundespräsident auf Abwegen

    Hohe Umfragewerte für die Partei „besorgniserregend“

    Alle Bundespräsidenten haben sich bemüht, ihr Amt halbwegs überparteilich und versöhnend auszuüben. Bis auf einen: Frank-Walter Steinmeier. Das Staatsoberhaupt hat traditionell die Aufgabe, sich nicht in die Tagespolitik einzumischen und die Gesellschaft zusammenzuhalten. Das war für die Väter des Grundgesetzes eine der Lehren des Dritten Reiches. Frank-Walter Steinmeier, der in jungen Jahren für eine linksextreme Zeitung schrieb, die von der DDR mitfinanziert wurde, tritt dieses Vermächtnis der Väter des Grundgesetzes mit Füßen. Der Mann mit der linksradikalen Vergangenheit im höchsten Staatsamt spaltet die Gesellschaft wie kein anderer Staatspräsident vor ihm auch nur ansatzweise.

    „Wir dürfen das Geschäft der Angstmacher in dieser Gesellschaft nicht noch weiter fördern“, mahnte das Staatsoberhaupt: „Was wir brauchen, ist nicht eine Konjunktur der Angstmacher, sondern eine Konjunktur der Problemlöser. Und es ist ja nicht so, als ob wir von denen keine hätten.“

    Das, was man früher Opposition nannte, wird vom Präsidenten als „Angstmache“ diffamiert.

    Das kann man sich nicht mehr ausdenken.

    „Ja, die Umfragen sind beunruhigend“, sagte Steinmeier weiter im Hinblick auf die guten Werte der AfD. Parteiischer geht es nicht mehr.“

    https://reitschuster.de/post/warnung-vor-afd-ein-bundespraesident-auf-abwegen/

  6. Der Karlsruher Grünen-Stadtrat Benjamin Bauer kommentierte: „Dass die Mehrheit der Anwesenden, die nicht AfD gewählt haben, ohne jegliche Reaktion daneben steht und ihn gewähren lässt, sollte uns Sorge bereiten“.

    Die Grünen und ihre Faschisten Freunde in der Ukraine sollten den Ball mal ganz flach halten. Wer bei der Lieferung von Streubomben an das korrupteste Land der Erde ohne jegliche Reaktion daneben steht und die USA gewähren lässt, sollte uns Sorge bereiten.

  7. Schweizer Nachrichtendienst besorgt über Demokratie in der Ukraine.

    Wie, erst jetzt? Die Schweizer haben einen Humor, der mir nicht einfallen will.

  8. Was ist rassistischer, wenn man die Identität der Völker nicht mehr achtet, sondern auszulöschen versucht?
    ………………
    Herr Kretschmann ist ja der Meinung dass Deutschland nichts Besseres passieren konnte wie der Politiker Robert Habeck.
    Diese Aussage wird umso unverständlicher wenn man sich mit Aussagen Habecks und seiner Sicht auf Deutschland beschäftigt.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article201835458/Paul-Ziemiak-kritisiert-Robert-Habeck-in-Debatte-um-Vaterlandsliebe.html

    Politik soll einen gangbaren Weg aufzeigen eine positive Haltung gegenüber dem eigenen Land und Volk zu leben. Politiker die das nicht verinnerlicht haben und sich in diesem Punkt in einer Art Verweigerungshaltung profilieren wollen, sind sich der an sie gerichteten Aufgabenstellung nicht bewusst und ungeeignet das Land voranzubringen. Das Resultat sehen wir ja, für die Deutschen selbst bleibt immer weniger übrig.

    Es gab Mal die Werbung für Haarspray: „…..weil ich es mir wert bin!“
    Wie wäre es mit:“…..weil Deutschland und das deutsche Volk uns das wert sind!“

  9. @ Marie-Belen 10. Juli 2023 at 09:00

    Schon geht s los…
    „Auftritt von Robert Sesselmann an Grundschule sorgt für Wirbel: AfD-Werbung?“ … Sesselmann wird jetzt vorgeworfen, Einfluss auf die Kleinsten zu nehmen …

    Der Mann ist unerfahren. Abgesehen davon, daß Sesselmann (auch wenn er die AfD namentlich nicht erwähnt) hier etwas vorsichtiger sein sollte, ist DAS schon lange losgegangen.

    Oder wie soll ich mir Folgendes erklären:

    https://www.zdf.de/kinder/logo/warum-afd-vielen-sorgen-bereitet-einfach-erklaert-100.html

    Von wegen „schon auf die Kleinsten werde Einfluß genommen“. Hier das Original am Beispiel einer Kindersendung des ZDF in gleich mehreren gegen die AfD gerichteten Beiträgen.

    HIER werden sie es tatsächlich. Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Diese Leute SIND erfahren, im Gegensatz zu Sesselmann, sie wissen, was sie tun.
    Anzumerken wäre allerdings, wieso er „die Kleinsten“, an die er sich doch gerichtet haben soll, im Video siezt.

    Haben wir sie wieder einmal beim Lügen erwischt? Jedenfalls mit dem zweierlei Maß haben wir es hier nicht so.

  10. .
    .
    YES… das BRD-Regime schafft das..
    .
    Willkommen in der Dritten Welt!

    .
    Millionen unnütze ungebildete Asylanten, Ausländer und Kostgänger kommen oder sind schon da.. und die Deutsche Wirtschaft geht oder macht Pleite.. Perfekt.. alles richtig gemacht..
    .
    DE hat fertig!

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Standort-Umfrage
    .
    Viele Unternehmen planen bereits Wegzug aus Deutschland

    .

    Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft ist seit geraumer Zeit schlecht. Wie viel Frustration sich in der Industrie aufgestaut hat, macht jetzt eine neue Umfrage deutlich. Vor allem zwei Faktoren stören die Unternehmen. Viele planen bereits den Wegzug – auch China ist Ziel von Investitionen.
    .
    Der Umfrage zufolge, die vom Marktforschungsinstitut Kantar Public durchgeführt wurde, bewertet die Mehrheit der deutschen Unternehmen den Standort Deutschland negativ.
    .

    https://www.welt.de/wirtschaft/plus246259804/Standort-Umfrage-Viele-Unternehmen-planen-bereits-Wegzug-aus-Deutschland.html

  11. .
    .
    .
    Deutschland ist durch die deutschen feindlichen Altparteien schon lange KEINE Demokratie mehr.
    .
    DE ist eine Altparteien-Diktatur..
    .
    Deshalb AfD wählen..
    Deshalb AfD wählen..
    Deshalb AfD wählen..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Besorgniserregende Umfrage:

    43 Prozent der Deutschen sehen

    Deutschland nicht mehr als Demokratie an

    Die Demokratie in Deutschland steht spätestens seit der Corona-Krise massiv unter Druck. Das Vertrauen in die parlamentarischen und staatlichen Prozesse in gesunken – Millionen Deutsche glauben inzwischen, nicht mehr in einer Demokratie zu leben.

    In Ost-Deutschland (54,3 Prozent) ist das Misstrauen gegenüber der Demokratie deutlich stärker ausgeprägt als im Westen (40 Prozent), unter Frauen (46 Prozent) stärker als unter Männern (40 Prozent) und besonders in der Altersgruppe zwischen 30 und 39 Jahren (52 Prozent).
    Mit steigendem Bildungsgrad nimmt das Demokratie-Misstrauen ab: von 57 Prozent bei Menschen ohne Schulabschluss, über 48 Prozent bei Realschul-Abschluss bis hin zu 40 Prozent bei Akademikern – jedoch zieht sich das Misstrauen nahezu gleichermaßen durch alle Einkommensklassen.

    https://www.nius.de/Politik/besorgniserregende-umfrage-43-prozent-der-deutschen-sehen-deutschland-nicht-mehr-als-demokratie-an/92e02db5-8744-4559-ad57-2397abed448e

  12. Schon im Vorfeld Todesdrohungen
    Gießen: +++Grüne heizten Konflikt
    um Festival an – 26 verletzte Polizisten

    Von Matthias Nikolaidis | 9. Juli 2023

    In Gießen zeigt sich: Grüne Moral-Außenpolitik hat Folgen. Weil ihnen der Festival-Veranstalter nicht passte,

    ➡ befeuerten grüne Lokalpolitiker die Proteste eritreischer Wehrdienstverweigerer – bis zum Gewaltausbruch. Der massive Landfriedensbruch von diesem Jahr war nur die Folge…

    Die Exzesse, durch welche das Zentrum der hessischen Mittelstadt einen ganzen Tag lang lahmgelegt wurde, waren durch mehrere grüne Lokalpolitiker angeheizt worden, die ihrer Idealisierung des eritreischen Asylbewerbers Taten und Worte folgen lassen zu müssen glaubten.

    Da ist zum einen der +++grüne
    Stadtverordnete +++Klaus-Dieter Grothe,
    der an verschiedenen Protesten gegen Gießener Veranstaltungen teilgenommen hat, die aus seiner Sicht den Präsidenten Eritreas unterstützen…

    Der grüne +++Stadtverordnete +++Grothe unterstützt den Widerstand gegen die Veranstaltungen des Zentralrats der Eritreer in Deutschland nun schon seit Jahren. Im vergangenen Jahr befeuerte er den Protest gar aus einem Lautsprecherwagen heraus und hat das Vorgehen der Eritreer – auch die Gewaltexzesse mit 33 Verletzten – noch gerechtfertigt. Auf Facebook sprach Grothe dabei gar von einem „Sieg der Demokratie“…

    Auch der +++Bürgermeister und +++Ordnungsdezernent der Stadt, +++Alexander Wright (auch Grüne), zog damals in Sprechchören der aufsässigen Eritreer mit. Im Nachhinein verurteilte er die Angriffe dann „aufs Schärfste“. So redet der Beelzebub von seinem eigenen diabolischen Werk. Und so fliegt den Grünen ihre Gesinnungsethik um die Ohren, manchmal binnen weniger Stunden…

    Nicht ganz zu Unrecht fragt die DPolG: „Wie kann es sein, dass Flüchtlinge aus Eritrea zu einer Veranstaltung des Zentralrates der Eritreer gehen, die der Diktatur-Regierung nahestehen, vor der sie geflüchtet sind? Sind sie doch keine politischen Flüchtlinge?“…

    MEHR WICHTIGES:
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/giessen-gruene-heizten-konflikt-um-festival-an/

  13. .
    .
    .
    .
    mosl. Ausländer lebenslang HAUSVERBOT…!
    .
    Moslemische männliche Ausländer/Clans (von jung bis alt) MÜSSEN endlich lebenslang HAUSVERBOT in dt. Freibädern erhalten. Alles andere macht kein Sinn und dt. Badegäste werden immer werden mit solchen Aktionen bestraft.
    .
    Das ist KEIN Rassismus .. das ist Vorsorge und Sicherheit.
    .
    Dann sind deutsche Bürger auch wieder sicher..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Kriminalität – Berlin:
    .
    Freibad frühzeitig geschlossen:
    .
    Polizei hilft bei Räumung

    .
    Berlin (dpa) – Zum wiederholten Male ist ein Berliner Freibad wegen Rangeleien und renitenter Besucher frühzeitig geschlossen und geräumt worden. Am Sonntagabend gegen 17.45 Uhr habe sich der Sicherheitsdienst des Columbiabads in Neukölln entschlossen, das Bad zu räumen, teilte die Polizei mit. Trotz mehrfacher Aufforderungen durch Lautsprecher verließen einige Jugendliche und junge Männer das Wasser lange nicht und sprangen immer wieder rein, wie ein dpa-Reporter beobachtete. Letztlich halfen Beamte der Berliner Polizei den Angaben nach bei der Räumung des Bades.

    Im Laufe des Sommers kam es bereits zu mehreren Vorfällen, bei denen die Polizei in Freibädern eingreifen musste. Viele Randalierer sind bekannt, aber das erteilte Hausverbot lässt sich am Eingang kaum kontrollieren.

    Wegen der Probleme sollen vor ausgewählten Freibädern im Laufe des Sommers immer mal wieder die bekannten sogenannten mobilen Wachen der Polizei stehen. Dabei handelt es sich um eine Art kleiner Polizeiwache auf Rädern, also etwa Polizeibusse, die im Innenraum mit Stühlen, Schreibtisch und Laptops ausgestattet sind. Diese mobilen Wachen werden seit einigen Jahren in Parks, vor Bahnhöfen oder an problematischen Orten mit viel Kriminalität positioniert, „um Präsenz zu zeigen und ansprechbar zu sein“, wie die Polizei es formuliert.

    https://www.sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-berlin-freibad-fruehzeitig-geschlossen-polizei-hilft-bei-raeumung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230709-99-342361

  14. Alles wird nur noch durch die Parteienbrille hindurch gesehen, es findet eine Politisierung und Wertung bis in die letzten Winkel des Lebens statt.
    Die dabei entstehenden Graeben bewirken genau das Gegenteil dessen was Scholz moechte.

    https://www.zeit.de/news/2023-06/10/scholz-mit-respekt-und-zusammenhalt-gegen-rechtspopulismus?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

    Scholz widerspricht seiner eigenen Forderung wenn er von Respekt und Zusammenhalt redet aber ein Problem mit den AfD-Waehlern hat. Respekt wuerde hier bedeuten sich als Bundeskanzler inhaltlich mit den Forderungen der AfD in sachlicher Weise auseinanderzusetzen.

  15. Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 10:05
    Schon im Vorfeld Todesdrohungen
    Gießen: +++Grüne heizten Konflikt
    um Festival an – 26 verletzte Polizisten

    Von Matthias Nikolaidis | 9. Juli 2023

    In Gießen zeigt sich: Grüne Moral-Außenpolitik hat Folgen. Weil ihnen der Festival-Veranstalter nicht passte,

    ? befeuerten grüne Lokalpolitiker die Proteste eritreischer Wehrdienstverweigerer – bis zum Gewaltausbruch. Der massive Landfriedensbruch von diesem Jahr war nur die Folge…

    Die Exzesse, durch welche das Zentrum der hessischen Mittelstadt einen ganzen Tag lang lahmgelegt wurde, waren durch mehrere grüne Lokalpolitiker angeheizt worden, die ihrer Idealisierung des eritreischen Asylbewerbers Taten und Worte folgen lassen zu müssen glaubten.

    Da ist zum einen der +++grüne
    Stadtverordnete +++Klaus-Dieter Grothe,
    der an verschiedenen Protesten gegen Gießener Veranstaltungen teilgenommen hat, die aus seiner Sicht den Präsidenten Eritreas unterstützen…

    Der grüne +++Stadtverordnete +++Grothe unterstützt den Widerstand gegen die Veranstaltungen des Zentralrats der Eritreer in Deutschland nun schon seit Jahren. Im vergangenen Jahr befeuerte er den Protest gar aus einem Lautsprecherwagen heraus und hat das Vorgehen der Eritreer – auch die Gewaltexzesse mit 33 Verletzten – noch gerechtfertigt. Auf Facebook sprach Grothe dabei gar von einem „Sieg der Demokratie“…

    Auch der +++Bürgermeister und +++Ordnungsdezernent der Stadt, +++Alexander Wright (auch Grüne), zog damals in Sprechchören der aufsässigen Eritreer mit. Im Nachhinein verurteilte er die Angriffe dann „aufs Schärfste“. So redet der Beelzebub von seinem eigenen diabolischen Werk. Und so fliegt den Grünen ihre Gesinnungsethik um die Ohren, manchmal binnen weniger Stunden…

    Nicht ganz zu Unrecht fragt die DPolG: „Wie kann es sein, dass Flüchtlinge aus Eritrea zu einer Veranstaltung des Zentralrates der Eritreer gehen, die der Diktatur-Regierung nahestehen, vor der sie geflüchtet sind? Sind sie doch keine politischen Flüchtlinge?“…

    MEHR WICHTIGES:
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/giessen-gruene-heizten-konflikt-um-festival-an/


    Anstiftung zum Landfriedensbruch und Billigung von Straftaten!

  16. Drohnenpilot 10. Juli 2023 at 10:05

    Ich kann den Ausdruck RANGELEI in diesem Zusammenhang nicht mehr hören.

  17. Hmmm…

    Das CO2 hat offensichtlich aufgehört zu wirken und es sind wieder frische Julitemperaturen unter dem Durchschnitt eingekehrt.

    Völlig offensichtlich sind Luftströmungen aus der Sahara die treibende Ursache für Hitze. Und dass CO2 die Luftströmungen beeinflusst, behauptet nicht einmal der Deutsche Wetterdienst und das will wirklich etwas heißen…

  18. NEONAZI SELENSKY MUSS WEG!

    Wieviele Tausende Ukrainer sollen
    noch für den feigen Selenski sterben,
    damit er noch paar Monate an der
    Macht u. am Leben bleiben kann?

    Es wird ihm nichts helfen, er muß eh den
    Weg von Saddam, Gaddafi u. Osama gehen:
    mit herzlichen Grüßen aus Washington.

    ++++++++++++++++++++++++++++

    Selensky meint, Biden könnte den Konflikt in fünf Minuten beenden – auf Kosten der Ukraine

    von Anti-Spiegel, 10. Juli 2023 02:40 Uhr

    Der ukrainischer Präsident meint, Kiew würde einem solchen Szenario nicht zustimmen

    Der ukrainische Präsident Wladimir Selensky sagte, dass US-Präsident Joe Biden den Konflikt in der Ukraine innerhalb von fünf Minuten beenden könnte, wenn es darum ginge, ukrainische Gebiete abzugeben, aber Kiew würde dem nicht zustimmen…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/selensky-meint-biden-koennte-den-konflikt-in-fuenf-minuten-beenden-auf-kosten-der-ukraine/

    WILL SELENSKI SEINE MACHT & LEBEN
    MIT EINER NUKLEAREN SAUEREI,

    DIE ER RUSSLAND IN DIE SCHUHE SCHIEBT,
    RETTEN?

    ++++++++++++++++++++++++++

    von Anti-Spiegel, 10. Juli 2023 00:59 Uhr

    Selensky steht mit dem Rücken zur Wand, nachdem seine Gegenoffensive gescheitert ist und die USA einen NATO-Beitritt der Ukraine offen auf lange Zeit ausgeschlossen haben. Selensky könnte am Ende vom Westen alleine gelassen werden, was nicht nur das Ende für seine Pläne bedeuten, sondern auch für ihn persönlich gefährlich werden könnte.

    Selenskys letzte Chance liegt in einem Überraschungscoup auf dem NATO-Gipfel und was wäre da effektiver als Russland eine nukleare Provokation vorzuwerfen?

    Zwar deuten alle Meldungen darauf hin, dass die USA Selensky deutlich vor so etwas gewarnt haben, aber Selenksy hat fast nichts mehr zu verlieren.

    Hier übersetze ich(RÖPER) einen Kommentar zu dem Thema, der am Sonntagabend im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens ausgestrahlt wurde.

    Beginn der Übersetzung:
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/wie-das-russische-fernsehen-den-anstehenden-nato-gipfel-kommentiert/

  19. Bibelverse auf der Kuppel des Berliner Stadtschlosses dürfen vorerst bleiben – „Kunstprojekt“ Überblendung auf Eis gelegt:

    Claudia Roth und ihre folgsamen Kultur-Revolutionäre wollten die störende Inschrift mit einer aufwändigen 360-Grad Lichtinstallation überblenden lassen, und zwar Tag und Nacht! Die geschätzten Kosten dafür hätten im oberen 6-stelligen Bereich gelegen + laufende Stromkosten. Man kann also davon ausgehen, dass es tatsächlich 1 Million € und mehr gekostet hätte. Und das war den klammen Vernichtern der westlichen und abendländischen/christlichen Kultur und Steigbügelhalter der Islamisierung wohl doch etwas zu viel.

    https://www.christenschutz.de/gruene-roth-scheitert-mit-loeschattacke-bibelverse-am-berliner-stadtschloss-bleiben/

  20. Waerend meine Aufenthalt in BRD koennte ich einiges nicht begreifen und zwar bis heute.
    Eines davon waren alle diese Freibaeder und Hallenbaeder.
    Ich komme aus einem Land wo solche Anstalten unbekannt sind, So was gibt es nicht grundsaezlich. Es waere pervers Letten in solche Menschensuppe baden zu dringen.
    Waerend meine 10 Jaehrige Aufenthalt in BRD, habe ich auch da keine von den je besucht. Es war viel zu unhyginisch fuer mich schon damals, auch ohne diesen Negermohammedflut, was heute in BRD statt findet. Das waren die 1990ern Jahre.
    Wem ghoeren diese Freibaeder eigentlich?
    Ware es nicht sinnvoll die einfach abzuschaffen. Wegen mangelnde Hygiens. Und fehlende Esthetiks, auch Sicherheits.
    Es gab noch einige Sachen auf die ich da verzichtet habe-zB. BRD TV, BRD Presse,nie einem Zeitschrift gelesen, gar zu schweigen- gekauft. Ausser der Heisse Draht- berufsbedingt. Nie einem Doener oder aehnliches Muell gegessen, etc, etc….

  21. Schweizer Geheimdienste sorgen sich um die Demokratie in der Ukraine. Soll das ein Witz sein? Haben sich die eidgenössischen Schlapphüte seinerzeit auch um die Demokratie im III. Reich gesorgt, oder über die Rechtsstaatlichkeit in der DDR?

  22. Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 10:31

    Selenski: Wir brauchen einen nuklearen Präventivschlag
    gegen Rußland… Er appelliere an die internationale
    Community es zu tun.
    — Was ist da eigentlich so unfassbares?
    Und noch was- dieser Clown , wie ,uebrigens, alle andere in Europa , ja auch,redet nichts ohne Befehl seiner Herchen….

  23. Süß!

    Ich habe vor zwei Tagen von dem angeblich heißesten Tag seit 125.000 Jahren berichtet.

    Jetzt kommt heraus, dass der „heißeste Tag“ nicht von gemessenen Temperaturen sondern, von einer Modellierung (sic!) stammt, von der man schon seit vielen Jahren sagte, dass man mit den Daten skeptisch sein soll. Aber für Schlagzeilen zur Klimakatastrophe ist offensichtlich alles geeignet…

    „Ryan Maue, US-Meteorologe, traut seinen Augen kaum. Eine Abbildung mit neuen Tageshöchsttemperaturen der durchschnittlichen Welttemperatur, ging gerade durch die Medien. Auf Twitter erzählt er die Geschichte, dass die Daten der Universität Maine oder besser die Art und Weise der Gewinnung der Daten, nicht geeignet sind, um offizielle Rekorde anzuzeigen. Es sind Modelle und keine Analysen von Werten. Maue hatte an dem Model NCEP CFSR+CFSv2 mitentwickelt. Er wird wissen, wie es funktioniert und wo die Schwächen sind. Im Jahr 2017 wies der Erfinder der Warmstripes, Ed Hawkins, schon einmal daraufhin, dass man mit den Daten des Models sehr skeptisch sein sollte.“

    https://klimanachrichten.de/2023/07/10/peak-fridays-for-future-2/#more-2165

    Und noch mal der heißeste Tag seit 125000 Jahren…

    https://eike-klima-energie.eu/2023/07/09/heissester-tag-jemals/

    Es ist fOCUS online hoch anzurechnen, dass sie diesen Quatsch nicht veröffentlichte, obwohl fOCUS online begierig ist, jeden nur denkbaren Unfug zu veröffentlichen. Es wurde Redakteurin offensichtlich doch zu mulmig, dass das der heißeste Tag seit 125 000 Jahren gewesen sein soll.

  24. @ Wernergerman 10. Juli 2023 at 10:30

    Miesepeter Werner sieht überall nur
    das Schlechte. Er redet auch immer nur
    von sich. Typisch Egozentriker.

    …kann er nicht schwimmen?
    Man kann außerhalb der Hauptstoßzeiten
    schwimmen gehen. – Wir Kinder hatten so
    viel Spaß. Gerade Kinder von Eltern,
    die sich keinen Urlaub irgendwo am Meer
    leisten konnten. Wir Kinder radelten auch zu
    Baggerseen, die fürs Schwimmen freigegeben
    waren. Trotzdem war es dort gefährlicher.

  25. .

    An: wernergerman 10. Juli 2023 at 10:30 h

    .

    ( Waerend meine Aufenthalt in BRD koennte ich einiges nicht begreifen und zwar bis heute.
    Eines davon waren alle diese Freibaeder und Hallenbaeder.
    Ich komme aus einem Land wo solche Anstalten unbekannt sind, So was gibt es nicht grundsaezlich. Es waere pervers Letten in solche Menschensuppe baden zu dringen )

    .

    ______________________________________________

    .

    Seien Sie doch dankbar, daß Sie Swimmingpool-Kultur wenigstens mal kennenlernen lernen durften.
    In der restlichen Welt ist das kultureller Standard.

    Und Sie sollen das Pool-Wasser ja nichf trinken.

    .

    Friedel

    .

  26. Ein Locküberschrift der BILD ausgerechnet jetzt ,wo der Ukraine die Soldaten und die Waffen ausgehen, die Ukraine aus dem letzten Loch pfeift, tönt die BILD:
    „Der Anfang vom Ende Putins“

    Dann kommt ein langwieriges „Dokumentations Video“ des gesamten Ukrainekriegs.

    Von PUTINS ENDE keine Spur.
    Es ist wieder eine Überschrift für Leute, die nur die Überschriften lesen.
    Mit solchen miesen Tricks werden die Durchhalteparolen auch noch verkauft.

    In Kleinschrift: Julian Röpcke analysiert die Schlacht um Kiew.
    Wer braucht diesen Herrn Röpcke und seine Analyse?

    Die nächste BILD Headline ist dann:
    „Deutschland und USA werden (Ukraines) NATO MITGLIEDSCHAFT blockieren!“
    So als wäre es ein Verbrechen.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/kurz-vor-dem-gipfel-blockiert-scholz-den-nato-beitritt-der-ukraine-84621944.bild.html

    Hoffentlich blockieren sie das. Sonst befinden wir uns sofort in einem Weltkrieg, wegen dieses elenden Problemlandes Ukraine.

    Wer jagt diesen kleinen Unglücksraben endlich zum Teufel?
    Wer wagt es?

  27. @ Wernergerman 10. Juli 2023 at 10:38

    Geben Sie es doch zu: Sie haben das
    Video der Ukrainerin Kristina gar nicht
    gesehen. Hauptsache, Sie haben wiedermal
    was abgewertet u. sich selber als großen
    Durchblicker dargestellt.

    Außerdem hätten Sie noch was zu glotzen.
    Das zierliche Frauchen hat Megamöpse.
    Ist allerdings mit dem deutschen Christian
    Rieger verheiratet; sie haben ein Kind.

  28. @Drohnenpilot 10.Juli 2023 at 10:05

    „Moslemische männliche Ausländer/Clans (von jung bis alt) MÜSSEN endlich lebenslang HAUSVERBOT in deutschen Freibädern erhalten……“

    =======================
    AM BADESEE WARTET DANN DER EXIBITIONIST:

    „NACKTER DUNKELHÄUTIGER ONANIERT VOR KINDERN AN STAUSEE“

    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.nackter-befriedigt-sich-selbst-maedchen-am-rangendinger-stausee-sexuell-belaestigt.e7dc0724-604a-4bb1-a2a4-0c83d31f4600.html

  29. In der Ukraine war noch nie Demokratie – inzwischen auch nicht mehr in Deutschland.
    In beiden Ländern und in andren dazu ist der Sandmann unterwegs und streut den Bürgern Tonnenweise Scheindemokratie in die Augen. Die Krux ist, jedes dieser Länder redet von Demokratie – nun sogar die Ukraine mit Selinskiy- und niemand will zugeben dass sie sich selbst belügen.
    sogenannte „Demokratien“ leiden massiv unter gesellschaftlicher, politischer Selbstbetrug !
    Dies sagt man, wenn man eine Tatsache nicht anerkennt, weil sie gegen das eigene Interesse verstößt; Selbstbeschwörung, eine Tatsache nicht als solche anzuerkennen; Vorgehensweise, sich einem Problem zu verschließen; eine Gefahr verdrängen / leugnen sich weigern, die Realität wahrzunehmen.(die sie selbst negativ verursacht haben.)
    Ps. „Demokratie“ ist nicht das Gegenteil von Diktatur. Es ist nur schöner Verpackt. Quasi die Superidee einer möglichen politischen(psychologischen Mogelpackung fürs einfach gestrickte Volk.

    Zitat: «Der Versuch, den Himmel zu errichten, erzeugt stets die Hölle.» Karl Popper.

  30. friedel_1830 10. Juli 2023 at 10:41
    .

    .

    Seien Sie doch dankbar, daß Sie Swimmingpool-Kultur wenigstens mal kennenlernen lernen durften.
    In der restlichen Welt ist das kultureller Standard.

    Und Sie sollen das Pool-Wasser ja nichf trinken.
    —–Es gibt Krankheiten die nicht Oral uebertragen werden koennen.
    Ich duerfte diese “Kultur“ kennenlaernen, wollte aber nicht. Wie die meisten “Kulturen“ im Westen. Da haben mir nur 2 Sachen gefallen- die DM und das Wetter.

  31. Noch einmal etwas zum Lachen:

    „Passend zum „heißesten 4. Juli“ wurde nun der Juni 2023 vom EU-Klimadienst Copernicus zum „wärmsten Monat aller Zeiten“ erklärt. UN-Generalsekretär Antonio Guterres dazu:

    „Der Klimawandel ist außer Kontrolle geraten“.

    Ohne Vorantreiben klimapolitischer Maßnahmen

    „bewegen wir uns auf eine katastrophale Situation zu“

    Also wie immer. Analog dazu meinte Stefan Rahmstorf vom PIK bereits 2019,

    „Wir verlieren die Kontrolle über das Klimasystem“

    Aber hatten wir jemals die Kontrolle über den Klimawandel, oder das Klimasystem? Nein, das ist Science Fiction – Wetterkontrollsysteme wurden zum Beispiel in einer Folge von „Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert“ erwähnt.“

    Herr Rahmstorf wird als Clown der Klimakatastrophe immer noch hervorragend für seinen blühenden Unsinn bezahlt. Auch das ist eine Leistung, die ich durchweg anerkenne.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/07/10/juni-2023-heissester-monat-aller-zeiten-klimawandel-ausser-kontrolle/

    Lesen Sie bitte zum Schluss woher die „korrigierten Datensätze“ kommen und dann ist alles klar.

    „Durch die durchgehende Verwendung eines Modells für einen Reanalyse-Datensatz erhält man eine in sich homogene Datenbasis. Bei der Reanalyse werden in die Berechnung mit dem Modell neben den Routinemessungen weitere qualitätsgesicherte Beobachtungsdaten einbezogen (assimiliert), die in die Routinevorhersage nicht einfließen.“

    Man nennt das heute ‚Reanalyse“ und meint damit natürlich eine glatte Fälschung. Es ist ganz leicht zu verstehen.

    Entweder wurde am Thermometer 17 Grad abgelesen oder nicht. Man kann einen falschen Wert verwerfen, aber man kann niemals durch Berechnungen einen falschen Wert „korrigieren“. Es wurden entweder 17 Grad gemessen oder nicht. Punkt Aus Ende

  32. Die Russen betreiben hybride Kriegsführung gegen die Ukraine und das beinhaltet nicht nur militärische Gewalt sondern auch geheimdienstliche Operationen mit dem Ziel der inneren Zersetzung der Ukraine. Das sollte man wissen, bevor man derart selbstgerecht urteilt. Wer meint dass ein Land bei einer derartigen äußeren wie inneren Bedrohungslage noch auf jeder Ebene des Staatswesens den demokratischen Musterknaben spielen kann, ist entweder selbstgerecht oder naiv oder beides.

  33. > besorgt-ueber-demokratie-in-der-ukraine/<
    in Ergänzung meines Komm. 10. Juli 2023 at 11:02

    Dazu passend wie die Faust aufs Auge:
    Junge Freiheit Wochenzeitung für Debatte
    heute per Mail erhalten von Dieter Stein Chefredakteur

    Chaos und Zerstörung ( **** soll dies also noch Demokratie sein? ) ob in der Ukraine oder sonstwo?!
    Frankreich entscheidet

    In Frankreich zeigt sich, was auch anderen Regionen Europas bevorsteht. Das Land befindet sich in einer tragischen Abwärtsspirale. Doch Frankreich zerfällt eben nicht in Franzosen und Migranten beziehungsweise Polizei und Kriminelle, wie oft behauptet wird, sondern in drei ganz unterschiedliche Fraktionen.
    (….)
    Schlussfolgerung:Freilich, von einer Einsicht sieht man wenig, auch nicht in Deutschland, fatalerweise dem wirtschaftlichen wie politischen Zentrum der EU. Zwei Beispiele: Just während in Frankreich noch die Schulen und die Häuser einfacher Menschen brannten, forderten die deutschen Wirtschaftsweisen eine Steigerung der jährlichen Einwanderung auf mindestens 1,5 Millionen Migranten und den Verzicht auf deutschsprachigen Schulunterricht, während pars pro toto die Chemnitzer Jugendsektion der „Linken“ allen Ernstes dazu aufrief, von Frankreich zu „lernen, wie man mit Reichen umgeht“. Es scheint Berlin nicht schnell genug zu gehen, auch Deutschland an den Abgrund zu manövrieren."
    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/frankreich-entscheidet/

    Soll dies Demokratie sein ? In ganz Europa muß man darüber besorgt sein. Nicht nur über die Ukraine !

  34. Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 10:39
    @ Wernergerman 10. Juli 2023 at 10:30

    Miesepeter Werner sieht überall nur
    das Schlechte. Er redet auch immer nur
    von sich. Typisch Egozentriker.

    …kann er nicht schwimmen?
    Man kann außerhalb der Hauptstoßzeiten
    schwimmen gehen. – Wir Kinder hatten so
    viel Spaß. Gerade Kinder von Eltern,
    die sich keinen Urlaub irgendwo am Meer
    leisten konnten. Wir Kinder radelten auch zu
    Baggerseen, die fürs Schwimmen freigegeben
    waren. Trotzdem war es dort gefährlicher.
    — Danke! Im Zentrum meiner Welt stehe ich und meine Familie. Der ganze Universum kreist um uns. So muss es auch sein. Bei freien Menschen.
    Doch ,der Werner schwimmt. Fast jeden Tag von ende Mai bis mitte September. Und am liebsten schwimmt immer noch 1 km im See und am liebsten im Meer, am liebsten bei hochen Wellen. die sind hier, leider selten 1 meter und hoecher.
    Mein Opa hat mich im zartem Alter in Meer reingetragen und los gelassen, stand allerdings immer dabei um einzugreiffen fals ich anders ueberlegt haette. Ich habe sehr frueh und schnell das Schimmen gelernt.Und geniesse diesen Beschaeftigung bis heute. Das ist der einzigste Sportart den ich mag. Und auch aus nur einem Grund- da man dabei nicht schwitzt…. Werner ist am Ostsee geboren und am Strand aufgewachsen.Jeden Sommer waren wir Kinder braun wie Indianer gebrannt.Nur unsere Haare wurden immer heller- fast alle waren in Sommer blond

  35. „Entweder wurde am Thermometer 17 Grad abgelesen oder nicht. Man kann einen falschen Wert verwerfen, aber man kann niemals durch Berechnungen einen falschen Wert „korrigieren“. Es wurden entweder 17 Grad gemessen oder nicht. Punkt Aus Ende“

    Die sogenannte „Klimawissenschaft“ arbeitet völlig anders. Nachdem die Beobachtungen völlig offensichtlich nicht zu den Modellen passen (die Modelle rechnen zu heiß), werden nicht die Modelle angezweifelt, sondern die Beobachtungen werden „angepasst“.

    Wer IPCC Berichte aufmerksam liest, wird mit Erstaunen feststellen, dass das Komitee nicht einmal weiß, welchen tatsächlich einen Einfluss CO2 auf die Weltklimatemperatur hat. Aus ideologischen Gründen kann man sich nicht zu der Tatsache durchringen, dass CO2 keinerlei Einfluss hat. Lieber schraubt man an einer nicht vorhandenen Klimasensitivität und betont, dass die Modelle noch nicht ausgereift genug sind.

  36. Es ist beschähmend, wie einige hier Dreck auf Selensky werfen, der für sein Land und gegen die Besatzer kämpft. In der Ukraine herscht Kriegsrecht, weil dort Krieg ist. Das schränkt naturgemäss die Grundrechte ein. Immerhin ist dort die Freiheit weit weniger eingeschränkt als in Russland.
    Die Gegenoffensive geht langsam aber stetig voran. Die russischen Verluste sind erheblich. Die Russenarmee hat sich als Schrottarmee herausgestellt, die zu lange überschätzt wurde. Veraltete und ungenügende Ausrüstung, dazu unfähige Führung scheinen die Hauptprobleme. Andererseits wird die ukainische Armee auf NATO-Niveau hochgerüstet. Bald werden ihr auch F-16 zur Verfügung stehen. Die Ukrainer kämpfen für den Erhalt ihrer Heimat, die Russen für nichts. Das motiviert.
    Putin hat sich verzockt. Nachdem die schnelle Einnahme von Kiew krachend gescheitert ist, ist er nun in einem kleinteiligen Bodenkrieg verstrickt, der ihn auch innenpolitisch schwächt. Er beging den Fehler, sich mit dem gesamten Westen anzulegen. Dieser Fehler hat schon Adolf den Kopf gekostet. Der Versuch der Wagnergruppe, ihn zu stürzen, war nur der Anfang. Putin bewegt sich auf sehr dünnem Eis.

  37. Das hier ist ein Top-Thema: https://www.welt.de/politik/ausland/video246302482/Livestream-Nato-Beitritt-Schwedens-Was-will-Erdogan.html Was hat diese Türkei innerhalb der NATO eigentlich zu melden. Jahrzehntelanger Konflikt mit Griechenland (Zypern), Türkei kauft Waffensysteme in Russland, Türkei ist der drittgrößte Exporteur von Asylanten nach Deutschland, Türkei ist gegen Schweden in der NATO. Ein Witz, ein schlechter noch dazu. Ein anderer Aspekt der NATO ist die Billionenforderung an Reparationen der Polen an Deutschland aus dem letzten Ostfeldzug. Die halten immer noch ein Fünftel unseres Staatsgebietes widerrechtlich besetzt. Lächerlich. Mit dieser NATO wollen wir ernsthaft gegen Russland ins Feld ziehen?
    Lächerlich, genauso lächerlich wie die geplante Aufnahme der Musterdemokratie in Kiew in ebendiese Allianz. Diese Entwicklung ist krank, sehr krank.
    H.R

  38. Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 10:51
    @ Wernergerman 10. Juli 2023 at 10:38

    Geben Sie es doch zu: Sie haben das
    Video der Ukrainerin Kristina gar nicht
    gesehen. Hauptsache, Sie haben wiedermal
    was abgewertet u. sich selber als großen
    Durchblicker dargestellt.

    Außerdem hätten Sie noch was zu glotzen.
    Das zierliche Frauchen hat Megamöpse.
    Ist allerdings mit dem deutschen Christian
    Rieger verheiratet; sie haben ein Kind.
    — Habe ich nicht. weil aus keine Ukrainerin ich mir was nutzliches, gar neues erfahren kann.
    Ich habe bessere Quellen.
    Mich mit riesen Eutern koennen Sie auch nicht ueberraschen.
    Sie wissen doch, dass mein Gefallen bei Asiatinen liegt, Da gibt es keine Riesenbusen. Das wurde Ihnen einem Clue geben ueber meine Vorstellungen von Esthetik.
    Und doch eine Weisheit- Ein verheirateter Mensch ist kein Verstorbenen Mensch!

  39. wernergerman 10. Juli 2023 at 10:30
    Waerend meine Aufenthalt in BRD koennte ich einiges nicht begreifen und zwar bis heute.
    Eines davon waren alle diese Freibaeder und Hallenbaeder.
    Ich komme aus einem Land wo solche Anstalten unbekannt sind, So was gibt es nicht grundsaezlich. Es waere pervers Letten in solche Menschensuppe baden zu dringen.
    Waerend meine 10 Jaehrige Aufenthalt in BRD, habe ich auch da keine von den je besucht. Es war viel zu unhyginisch fuer mich schon damals, auch ohne diesen Negermohammedflut, was heute in BRD statt findet.
    ————————-
    Sauberes Wasser begreifen viele Menschen nicht, da sind Sie nicht alleine.

    Sauberes Poolwasser und Schwimmen ist eine deutsche Kultur, gehört zu der Rubrik: „Körperliche Ertüchtigung“, ein „Relikt aus der NAZI ZEIT“, als Sport noch hoch im Kurs stand, nicht durch „Fahrradfahren“ ersetzt wurde, aus einer Zeit als alle Kinder noch schwimmen konnten.

    Deswegen müssen wir befürchten, dass nicht nur die Turnhallen für Fremde zweckentfremdet werden, und die anrüchigen Autobahnen bald zugemauert oder zugeklebt sein werden, sondern alle Sportanstalten bald der Vergangenheit angehören könnten und die Gesundheit dann aus der Impfspritze kommt.

    Die Deutschen gehen nicht in Tümpeln baden, wo sie sich durch die Parasiten tödliche Krankheiten einfangen können. Das ist ihnen zu unhygienisch und zu gefährlich, gefährlicher als gereinigtes Chlorwasser, besonders dann, wenn man sich nach dem Bad auch noch eine Süßwasserdusche erlauben kann.

    Vielleicht wundern Sie sich auch über die Olympiade, dass die nicht in einem Weiher abgehalten wird und die Pools ein weltweites Phänomen des Wohlstands sind, bis in die Walachei und nach Estland offensichtlich bis heute noch nicht vorgedrungen.

    Wahrscheinlich sind Sie auch nicht der einzige, der nicht versteht wozu die Badeanstalten gedacht sind, manche kommen sogar zum Prügeln dort hin, denken das seien Freilicht- Kampfzonen.

  40. @ wernergerman 10. Juli 2023 at 11:03

    Demnach müßten wir alle dauernd krank
    gewesen sein.

    Ins Wasser kommt Chlor. Das ist faktisch
    „Domestos“. In der genau passenden
    Dosierung. Gut übrigens auch bei
    Schuppenflechte zuhause in der Badewanne.
    Nicht in die Augen bringen. Nicht trinken.

    Man nehme 60 bis 120ml auf eine volle
    Erwachsenenwanne. Domestos, Klorix
    oder wie diese Reiniger heißen. Ist
    superbillig u. seit Jahren erprobt.

    Ich hörte auch schon 150 bis 200ml für
    Erwachsene bei voller Wanne. Aber besser
    den Hautarzt vorher fragen. Denn viel hilft
    nicht viel, sondern würde schaden. DIE
    DOSIS MACHT DAS GIFT! (Paracelsus)

  41. @Rechtspopulist 10.Juli 2023 at 10:21
    „Bibelverse auf der Kuppel des Berliner Stadtschlosses dürfen vorerst bleiben–
    „Kunstprojekt “ Überblendung auf Eis gelegt:……….“
    https://www.christenschutz.de/gruene-roth-scheitert-mit-loeschattacke-bibelverse-am-berliner-stadtschloss-bleiben/
    ==========================

    Zu dieser Thematik erschien hier auch ein Artikel:
    https://www.evangelisch.de/
    „WIE MIT DER BIBEL-INSCHRIFT AM BERLINER STADTSCHLOSS UMGEHEN?“

    Dort wurde folgende Umfrage gemacht:
    „WIE FINDEN SIE DAS CHRISTUS -BEKENNTNIS AUF DER KUPPEL DES NEUEN BERLINER SCHLOSSES?“
    Ergebnis:
    82% sprachen sich für die Beibehaltung der Inschrift aus !!!!!!

    Der Schreiberling Alexander Massmann (evangelische Ethik und Dogmatik an der UNI Heidelberg promoviert)
    spricht sich mit folgenden Worten für eine LICHTINSTALLATION AUS:
    „DESHALB FINDE ICH DEN GEDANKEN EINER LICHT-INSTALLATION SINNVOLL, DIE DIE BIBEL-INSCHRIFT ZEITWEILIG MIT ANDEREN ZITATEN ÜBERBLENDET.
    AUCH AUS KIRCHLICHER SICHT WÄRE IN DIESER ANGELEGENHEIT GAR NICHTS BESSERES DENKBAR………“

    Was für eine gottlose Kirche, kein Wunder,dass so viele austreten !!

  42. Die staatlich abgesegneten Streubomben sind ja nun wirklich der Gipfel der Menschenverachtung!
    Man zeigt mit dem Finger auf Putin, aber zieht freudig in den Streubombenkrieg.

    Wem will man diese schlechte UKRAINE-Hilfe noch als AKT DER HUMANITÄT verkaufen?
    Aber wehe, die Streubomben fallen wieder auf BERLIN!!
    Dann wird das Entsetzen wieder groß sein.

  43. Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 11:31

    @ rnergerman 10. Juli 2023 at 11:24

    Soviele Vorurteile, wie bei Ihnen, erlebte
    ich noch nie. Das ist schon gar nicht mehr
    gesund, sondern übertrieben, also gaga.

    ——————————–

    In unserem Land der Dichter und Denker gibt es ja für alle Gelegenheiten
    den passenden Spruch:

    „Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.“.

  44. Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 11:26
    @ wernergerman 10. Juli 2023 at 11:03

    Demnach müßten wir alle dauernd krank
    gewesen sein.

    Ins Wasser kommt Chlor. Das ist faktisch
    „Domestos“. In der genau passenden
    Dosierung. Gut übrigens auch bei
    Schuppenflechte zuhause in der Badewanne.
    Nicht in die Augen bringen. Nicht trinken.
    — Ach du lieber Gott! und das auch noch! Chlor!
    Wurde in meine Kindheit in SU in allen oeffentlichen Plumsklos reingeschuttelt. Stank bestialisch.
    Na- sehen Sie- ich lag doch goldrichtig mich von chloriertem Wasser fern zu halten!
    Manchmal denke ich und wundere mich wie weit haben diese Machthaber Euch- BRDler schon gebracht! Euch alles natuerliche genommen, statt dem Ersatz wie Chlor gegeben.

  45. Unterdessen will ein WOKE Pfarrer in GB
    das VATERUNSER abschaffen, denn das VATERUNSER assoziieren viele junge Männer mit ihren gewalttätigen Vätern, und das sei unzumutbar.

    Warum nicht lieber alle prügelnden Väter abschaffen?
    Auf die Idee kommt man leider nicht.

    Anstelle dessen füllt man das Land lieber mit immer mehr Taugenichtsen.

  46. wernergerman 10. Juli 2023 at 11:39
    Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 11:26
    @ wernergerman 10. Juli 2023 at 11:03
    Demnach müßten wir alle dauernd krank
    gewesen sein.
    Ins Wasser kommt Chlor. Das ist faktisch
    „Domestos“. In der genau passenden
    Dosierung. Gut übrigens auch bei
    Schuppenflechte zuhause in der Badewanne.
    Nicht in die Augen bringen. Nicht trinken.
    — Ach du lieber Gott! und das auch noch! Chlor!
    Wurde in meine Kindheit in SU in allen oeffentlichen Plumsklos reingeschuttelt. Stank bestialisch.
    ——————————
    Werner keine Sorge,
    Wirklich Niemand will Ihnen Ihren Heimat verbindenden, bestialischen Gestank ihres Plumpsklos wegnehmen!

  47. @ Wernergerman 10. Juli 2023 at 11:39

    Sie sind total borniert! Es gibt keinen
    Menschen, den sie besser finden, als
    sich selbst. Nennt man Narzißmus.

  48. jeanette 10. Juli 2023 at 11:47
    Werner keine Sorge,
    Wirklich Niemand will Ihnen Ihren Heimat verbindenden, bestialischen Gestank ihres Plumpsklos wegnehmen!
    — Danke! Erinnerungen sind unloeschbar!
    Aber im Chlorwasser zu baden ist eine Zumutung.
    Koennte es nicht der Grund sein fuer den vielen Ausschreitungen der Negermohammeds da in diesen Freibaedern?
    Rein theoretisch gesehen…..

  49. ghazawat 10. Juli 2023 at 11:20
    „Entweder wurde am Thermometer 17 Grad abgelesen oder nicht. Man kann einen falschen Wert verwerfen, aber man kann niemals durch Berechnungen einen falschen Wert „korrigieren“. Es wurden entweder 17 Grad gemessen oder nicht. Punkt Aus Ende“
    ——

    ACHTUNG HITZE LOCKDOWN im Gepäck!
    UNSER schöner SOMMER umgelabelt in TODESZONE!!

    Die REGIERUNG plant HITZE LOCKDOWN!

    STERN TV SONDERSENDUNG (RTL)
    HITZESONDERSENDUNG
    HITZESCHUTZKONZEPT
    Jetzt sind die KLIMA FREAKS selig, jetzt ist das Thermometer endlich mal zwei Tage über 30 GRAD, da können sie endlich wieder loslegen, können wieder die Weltuntergangs Theorie aufleben lassen,
    und sie sind in ihrem ELEMENT können wieder TODESÄNGSTE SCHÜREN,
    PERVERS ist das!! Hauptsache diese Perversen können wieder VERBIETEN!!!

    Die Erde schwitzt jammern sie.
    Allein letztes Jahr sollen angeblich 4.000 Leute an der Hitze gestorben sein, also nicht von der Impfung tot umgefallen sein, sondern von der Hitze.

    Jetzt nachdem das mit der PANDEMIE so gut geklappt hat
    erwägen sie (Lauterbach)
    nun eine HITEZNOTFALL PLAN
    beinhaltend HITZE-LOCKDOWN!

    Der einzige, der sich jetzt schon dem Lauterbach in den Weg stellt ist ausgerechnet der Kachelmann.
    Er bezeichnet Lauterbachs Ratschläge jetzt schon : „Lauterbachs Hitze Tipps sind aktive Sterbehilfe!“ (siehe BILDZeitung).

    Beschlossen sind nun Vier Alarmstufen:
    Grün und Gelb keine Gefahr
    ORANGE Bevölkerung wird öffentlich gewarnt, angerufen oder aufgesucht
    ALRMSTUFE ROT höchste Gefahr

    Verboten: Schulen, Großveranstaltunge, Sport etc.
    Es gibt dann kostenloses kostbares Wasser, wo das Wasser doch so teuer ist.
    Trinkwasserbrunnen und Wasserspiele
    Und unterirdische Kühltunnel
    Broschüre über richtiges Verhalten bei Hitze (für alle Doofen, für die Hitze ganz was Neues ist!)

    Früher hieß so etwas HITZEFREI!!

    Wir jammern hier in Deutschland, wo es nur einige Hundstage gibt.
    Was machen denn die Leute in der Karibik oder in Afrika, wo es das ganze Jahr über heiß ist und viel heißer als 40 Grad IMMER? Die sterben doch auch nicht.

    Wir hatten bisher noch nicht mal einen Höchstwert von 37 Grad und die spinnen herum und schüren Panik!

    PANIK vorm HITZETOD
    PANIK vorm VIRENTOD
    PANIK vorm AUSTROCKNUNGSTOD

    Aber die Panik die angebracht wäre, die wird einfach ausgeblendet.

    PANIK vorm ATOMKRIEGSTOD
    PANIK vorm MESSERTOD, RPÜGELTOD
    PANIK vor der VERELENDUNG und VERARMUNG, vorm MÜLL-und DROGENTOD
    PANIK vorm MENSCHENMASSENHALTUNGS-TOD
    PANIK vorm IMPFTOD
    PANIK vorm INVASIONSTOD

  50. ghazawat 10. Juli 2023 at 10:39; Das ist ja wohl nur logisch, wenn man schon 2 Tage vorher erfährt, dass übermorgen der heisseste je gemessene Tag des Universums werden soll. Besonders lächerlich wird das, wenn grade morgen der Weltuntergang durch die geheiligte Klimaprofiteurin Greta Thungsbums angekündigt ist.
    Persönlich interessiert es mich kein bisschen, ob jetzt die 50. Wetterstation im Death Valley installiert wird, um damit die angeblichen Temperaturen um irgendwas im 1/10° Breeich in die höhe zu treiben. Ich schliesse es mittlerweile auch gar nicht mehr aus, dass man dabei auf die Umrechnung von Fahrenheit in Plöger, bzw Celsius verzichtet.

    Hans.Rosenthal 10. Juli 2023 at 11:21; Zu melden haben die leider zu viel. Die Frage sollte lauten, was die in der Nato zu suchen haben. Meiner und anscheinend auch deiner Meinung nach nix. War da nicht was mit dem Stoltenberg, da sollte doch erst ein anderer, halbwegs normaler den Job machen, da haben die Türken solange rumgestänkert, bis der Suffbeobachter dran kam. Möglicherweise beobachtete der nicht nur, sondern soff fleissig mit. Da kann sicher Babieca Auskunft geben, Wo ist die eigentlich zur Zeit?

  51. @ Wernergerman 10. Juli 2023 at 11:33

    Sie versprechen also ein Paradies auf
    den Leichenbergen echter u. eingebildeter
    Feinde. Kommt mir bekannt vor. Riecht
    verdammt nach Mohammed, Lenin, Stalin,
    Mao, Adolf, Che, Fidel, Biden, Selenski & Co.

  52. wernergerman 10. Juli 2023 at 11:56

    jeanette 10. Juli 2023 at 11:47
    Werner keine Sorge,
    Wirklich Niemand will Ihnen Ihren Heimat verbindenden, bestialischen Gestank ihres Plumpsklos wegnehmen!
    — Danke! Erinnerungen sind unloeschbar!
    Aber im Chlorwasser zu baden ist eine Zumutung.
    Koennte es nicht der Grund sein fuer den vielen Ausschreitungen der Negermohammeds da in diesen Freibaedern?
    Rein theoretisch gesehen…..
    ——————–

    Das käme auf einen Versuch an.
    Geben Sie doch Ihre Tümpel für die Mohammeds als Badetümpel frei,
    dazu müssen Sie aber dann auch die passenden Jungfrauen servieren,
    sonst wird das nichts.

  53. uli12us
    10. Juli 2023 at 11:59

    „Persönlich interessiert es mich kein bisschen, ob jetzt die 50. Wetterstation im Death Valley installiert wird, um damit die angeblichen Temperaturen um irgendwas im 1/10° Breeich in die höhe zu treiben. “

    Ehrlich gesagt interessiert mich Temperatur auch nicht das Geringste. Ich habe meine eigene Wetterstation und ich weiß, wie warm es tatsächlich ist und ich mag warme Abende, an denen ich mit meiner Familie draußen setzen kann.

    Mettlerer Weile ist es aber zu einem buchstäblichen Zwang geworden, unsinnige Meldungen in der Presse zu korrigieren. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen, aber ich kann es einfach nicht unkommentiert lassen, wenn vom heißesten Juni aller Zeiten geredet wird.

    Ich habe mein berufliches Leben lang mit Messungen zu tun und ich weiß bis in die letzten Einzelheiten, wie komplex das Thema ist. Wenn ein Mann, der das Thermometer abliest, seine Lesebrille vergessen hat und halb blind ist, dann ist der Wert schlichtweg nicht zu verwenden, aber nicht als Ausgangsbasis für alle möglichen Korrekturen zu verwenden.

    Bei uns wird das Wetter wärmer, weil die Vergangenheit schlichtweg kälter gemacht wird.
    Hinter dem simplen Betrug steckt ein Billionengeschäft.

  54. jeanette 10. Juli 2023 at 12:04
    Das käme auf einen Versuch an.
    Geben Sie doch Ihre Tümpel für die Mohammeds als Badetümpel frei,
    dazu müssen Sie aber dann auch die passenden Jungfrauen servieren,
    sonst wird das nichts.
    — Die meiden uns.
    Die von EU hier zwangsweise angesiedelten Negermohammeds nach 3 Wochen waren alle weg! Ins “Goldene“ Westen. In Unserem Armut koennen nur wir das Leben gut finden. Kein andere. Sogar die viele hier angekommene “Ukrainer“ es waren ca 120 000 ,sind schon groesstenteils weg- ins Westen.
    Nur deren Fahnen sind hier ueberall immer noch. mal sehen wie lange….

  55. Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 11:54
    @ Wernergerman 10. Juli 2023 at 11:39

    Sie sind total borniert! Es gibt keinen
    Menschen, den sie besser finden, als
    sich selbst. Nennt man Narzißmus.
    — Doch, doch! den gibt es. Zwar nicht viele, aber einige schon!
    zB diese Schoenheit
    https://www.youtube.com/watch?v=JPM2D8359_w
    Wie man was nennt ist Bedeutungslos. Wenn mein Leben gut ist , dann ist das was ich mache und wie ich es mache, richtig. Wenn es nicht der Fall ist , dann ist es verkehrt. Dann muss ich es ueberlegen anders zu denken und/oder machen.
    So einfach ist das.
    Brandings spielen bei mir keine Rolle.

  56. Selensky ist eine US-Marionette…
    Er muß tun, was die ukr. Nazis wollen;
    ansonsten fällt denen ein, daß er ein
    Jude ist u. wird liquidiert, egal was die
    Amis wollen. Die UKR-Nazis dulden ihn
    nur, weil er Waffen aus dem Wertewesten
    bekommt…

  57. Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 11:54
    @ Wernergerman 10. Juli 2023 at 11:39

    Sie sind total borniert! Es gibt keinen
    Menschen, den sie besser finden, als
    sich selbst. Nennt man Narzißmus.
    — Doch, doch! den gibt es. Zwar nicht viele, aber einige schon!
    zB diese Schoenheit

    —————————-

    Der sitzt den ganzen Tag an seinem Tümpelteich und langweilt sich.
    Wenn man kein Leben hat, dann kann auch nichts daran falsch sein.

  58. Der sitzt den ganzen Tag an seinem Tümpelteich und langweilt sich.
    Wenn man kein Leben hat, dann kann auch nichts daran falsch sein.
    — Ach das waere so schoen! Leider ich muss mein Rasen mehen ca 10 000kvm, Himbeeren sind reif, Kirschen muss ich sammeln, mein Gelber ist so voll dieses Jahr, auch die grossen dunkelroten sind schon reif, dann wollte ich noch Blaubeeren ins Wald pfluecken gehen. Eine Stelle Pfifferlinge pruefen, dann ins See noch baden gehen. Werde bestimmt nicht alles schaffen heute. Wie jeden tag- die Tage sind einfach zu kurz. Sitze bein Computer nur weil mein Mittagessen langsam gart. Und ich will was von den Geschehnissen in Welt mitkriegen.

  59. Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 12:23
    Selensky ist eine US-Marionette…
    Er muß tun, was die ukr. Nazis wollen;
    ansonsten fällt denen ein, daß er ein
    Jude ist u. wird liquidiert, egal was die
    Amis wollen. Die UKR-Nazis dulden ihn
    nur, weil er Waffen aus dem Wertewesten
    bekommt…
    — Meiner Meinung nach es ist andersrum.
    Das Sagen da haben die Amis. Die haben den dortigen Faschisten gezuechtet.Er ist erheblich, voellig austauschbar. Er sitzt da nur weil er fuer Amis besonderes gut geeignet ist. Ein Nichts.
    Alles geht doch nach dem Ami Szenario. Nur die haben sich verrechnet…

  60. Komplett irre: Titel der „Miss Niederlande 2023“
    geht an einen Mann

    von Anti-Spiegel
    10. Juli 2023 11:15 Uhr

    Der Titel Miss Niederlande wurde zum ersten Mal
    an einen Transgender-Mann(Falsch, Röper!
    Nämlich an eine Trans-Frau/Fake-Frau!) vergeben…

    Die Krone der „Siegerin“ ging an den 22-jährigen
    Rikkie Kolle, der früher ein Mann war. (Entweder
    ist er immernoch ein Mann oder wenn das Dingdong
    ab, man Kastrat oder Eunuche sagt.
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/komplett-irre-titel-der-miss-niederlande-2023-geht-an-einen-mann/

    DER BETRÜGER, EINE FAKE-FRAU

    Im Jahr 2023 nahm Kolle am Miss-Niederlande-Wettbewerb teil. Sie wurde als eine der Finalistinnen ausgewählt und gewann schließlich den Titel und war damit die erste Transgender-Frau, die Miss Niederlande gewann.[3][4]
    +https://nl.wikipedia.org/wiki/Rikkie_Koll%C3%A9

    Der dürre Kerl ist mindestens 1,80m mit riesigen
    Händen u. Füßen, Augenbrauenwulsten u. Jumboohren.
    Ein abscheuliches Wesen mit einem mächtigen Kiefer
    u. ekligen Karpfen-Lippen. Alles ist an dem Betrüger falsch.

    Rikkie Valerie Kolle is a Dutch and Moluccan descent who works as a model and actress in the Netherlands. Kolle, 22, was born as a biological male and raised in Breda, Netherlands. Rikkie wants to be the voice and role model of transgender and queer persons.
    https://www.spieltimes.com/news/who-is-rikkie-valerie-kolle/

  61. Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 12:58
    Komplett irre: Titel der „Miss Niederlande 2023“
    geht an einen Mann
    —-Und wieder eine Conchita Wurst?!
    Dann wundert mann warum alle normale Leute auf den ganzen Welt den verdorbenem, irregewordenem Westen hasst…..

  62. Fake-Frau Rikkie Valerie Kollé

    Her(HIS) journey began at the age of eight.
    By 11, she(HE) had already changed her(HIS) name from Rik to Rikkie and declared herself(HIMSELF) a woman.

    When she(HE) was 16, she(HE) started the process of turning into a woman – which included taking female hormones and undergoing a sex reassignment operation…
    https://www.indiatimes.com/entertainment/celebs/rikkie-valerie-kolle-first-transgender-model-to-win-miss-netherlands-608543.html

  63. @ Wernergerman 10. Juli 2023 at 13:00

    Also ich hasse pauschal weder den
    Westen, noch mich. Der ganze
    Transenmist ist lächerlich. Brot u. Spiele
    zur Ablenkung. Deshalb gefährlich. Auch
    weil er uns Bürger irre machen soll, damit
    der Neo-Sozialismus auf dem Chaos
    errichtet werden kann. Wenn erst die
    Große Transformation gelungen ist, werden
    solche falschen Blüten ganz schnell in
    der Versenkung verschwinden müssen.
    Oder gab es je ein sozialistisches oder
    kommunistisches Land, wo man solchen
    Schwachsinn geduldet hätte?

  64. @ wernergerman 10. Juli 2023 at 12:33

    …baden oder schwimmen?

    Und vergessen Sie nicht, uns Millionen
    sozialen Menschen dafür zu danken, daß
    wir Fabrikfraß essen, in Chlorwasserbecken
    baden u. nicht in die Natur einfallen, damit
    Sie Ihr asoziales Einsiedlerleben genießen
    können.

  65. @ Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 13:41

    Moderne Bäder desinfizieren das Wasser oft mit Ozon, das merken Sie gar nicht. Ozongeruch kennt man von Wetterwechseln, wenn Schnee kommt oder Gewitter, oder wenn man lange an einem Kopierer steht. Wer es naturbelassen bevorzugt, findet auch genug, sogar an der Ruhr. Das Ruhrgebiet hat vielleicht noch den Ruf der Industriekloake, aber das stimmt schon lange nicht mehr. Man kann in wunderbar sauberer, geplfegter Landschaft von Mühlheim bis ins Hochsauerland am Fluß entlangwandern.

    https://www.wackersberg.de/alpenbad-arzbach-2?PageSpeed=noscript
    https://www.muelheim-ruhr.de/cms/naturbad_muelheim-styrum1.html

  66. Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 13:41
    @ wernergerman 10. Juli 2023 at 12:33

    …baden oder schwimmen?

    Und vergessen Sie nicht, uns Millionen
    sozialen Menschen dafür zu danken, daß
    wir Fabrikfraß essen, in Chlorwasserbecken
    baden u. nicht in die Natur einfallen, damit
    Sie Ihr asoziales Einsiedlerleben genießen
    können.
    — Beides! Wenn man ohne ein Ziel rum schwimmt, nennt man das hier Baden.
    So wie ich, leben hier mindestens die Haelfte. Also- nichts besonderes.
    In Natur reinfallen. Hm, ich befuerchte die meisten von BRDler sind dazu gar nicht faehig und willig noch wenigere. Wenn die von der Natur, so wie wir das hier machen ,leben muessen , wurden die sterben.
    Mich mit Asozial zu bombardieren bringt nichts- ich bin gar nicht in der Lage diesen Begriff zu begreifen, noch weniger schlecht zu finden. Wir hier alle sind Individualisten aber was fuer welche- extreme. Wir sind auch nicht besonderes freundlich anderen Menschen gegenueber. Aber irgendwie wundere ich mich oft- wie gut klappt bei uns das Zusammenleben. Wir kommen mit einander erstaunlich gut zur recht. Habe Gestern zum See gegangen, um zu baden, da am Ufer wohnt mein Nachbar, habe dem seit Spaetherbst nicht gesehen gehabt. Da stand er auf sein Hof, er sah mich, ich sah ihm, kamen wir zuammen auf die Wiese, haben lange und freundlich ueber alles was los ist gesprchen War schoen . Herzlich.

  67. @ Wernergerman 10. Juli 2023 at 15:12

    asozial = unsozial

    ++++++++++++++

    Sie brauchen nicht jeden Tag so viele Worte
    u. Wind zu machen, um uns u. den Westen
    herabzusetzen u. zu beschimpfen. Schreiben
    Sie einfach:

    „Ich hasse Euch deutsche Kreaturen u. den
    den ganzen lebensunwerten Westen. Hoffentlich
    rottet man Euch bald aus.“ Und dann küssen Sie
    Ihr Spiegelbild.

  68. wernergerman 10. Juli 2023 at 11:56
    jeanette 10. Juli 2023 at 11:47
    Werner keine Sorge,
    Wirklich Niemand will Ihnen Ihren Heimat verbindenden, bestialischen Gestank ihres Plumpsklos wegnehmen!
    — Danke! Erinnerungen sind unloeschbar!
    Aber im Chlorwasser zu baden ist eine Zumutung.
    Koennte es nicht der Grund sein fuer den vielen Ausschreitungen der Negermohammeds da in diesen Freibaedern?
    Rein theoretisch gesehen…..
    # # # # #
    @werner: diese Theorie ist nicht haltbar. Die ganzen bückbetenden Würste ohne Pelle drehen nur deshalb durch, weil sie dort in unseren Freibädern zu viel Fleisch zu Gesicht bekommen, das ihnen den Blick trübt und sie durchdrehen lässt. Diese mangelnde Selbstkontrolle dieser Sprenggläubigen Ballastexistenzen ist nur durch eine einzige Therapie heilbar: ABM=A.ufenthalt B.eendende M.assnahmen in Verbindung mit sofortiger Repatriierung nach Kuffnuckistan, Weitfortistan, Negerien und Groß-Elendistan. Da können sie sich soviel Fleisch angucken wie ihnen vor die triefende Pi§§flinte läuft…
    Und zwar dalli-dalli.
    H.R

  69. „Ich hasse Euch deutsche Kreaturen u. den
    den ganzen lebensunwerten Westen. Hoffentlich
    rottet man Euch bald aus.“ Und dann küssen Sie
    Ihr Spiegelbild.
    — Ich wurde es anders verfassen.
    Der Westen ist verdorben, irre und abartig.Aber immer noch brandgefaehrlich. Von dem Westen soll man lieber fern halten, und auf jegliche Schweinerei von dessen Seite bereit sein. Arrogant, dumm und giftig. Mit allen dessen Erfindungen- unzaehlige Gender,Gruene Nachhaltigkeit, Kampf um “Demokratie“ und alle andere moegliche Perversitaeten,Klima “Rettung“und CO2 Besteuerung. Das was da im Westen als Fetisch gehaltn wird ,ist tiefst Menschenfeindlich. Und- das ist in die Geschichte immer so gewesen.
    Er ist nich des Hasses wert- er wird von alleine runtergehen. Nur Geduld muss man behalten.

  70. @ Wernergerman 10. Juli 2023 at 16:23

    Es wird Zeit, daß Sie „Bessermensch“
    zum Islam konvertieren. Soziopathen
    werden dort gerne genommen.

  71. @ Andere Meinung 10. Juli 2023 at 16:21

    😉

    Wie fühlt man sich bei Fettleber?
    Symptome: Fettleber

    Druckgefühl im rechten Oberbauch.
    Appetitverlust.
    Müdigkeit.
    Abgeschlagenheit.
    Blähungen.
    Völlegefühl.
    Übelkeit.

    Fettleber – Universitätsspital Zürich
    usz.ch

  72. Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 16:33
    @ Wernergerman 10. Juli 2023 at 16:23

    Es wird Zeit, daß Sie „Bessermensch“
    zum Islam konvertieren. Soziopathen
    werden dort gerne genommen.
    —- No way! sehe ich kein Grund fuer. Mir scheinen alle abramaeische Religionen irgend wie unglaubwuerdig.
    Bin sehr zu frieden mit unsere. Die erklaert mir die Welt, gibt Hoffnung und stoert mein Leben nicht.
    Was will man von eine Religion mehr!

  73. Nicht mehr den Troll füttern, sonst nimmt dieses Zumüllen von Kommentarsträngen nie ein Ende.
    Furchtbar, man mag hier gar nicht mehr hier lesen!

  74. @wernergerman 10.Juli 2023 at 16:23

    „Ich hasse Euch deutsche Kreaturen u. den ganzen lebensunwerten Westen.
    Hoffentlich rottet man Euch bald aus.“
    Und dann küssen Sie ihr Spiegelbild.“
    =================================

    Da Sie offensichtlich in Lettland beheimatet sind, ist Russland ja nicht weit entfernt.
    Innerhalb Russlands empfehle ich Ihnen nach Tschetschenien auszuwandern, wo genügend Moslems sind oder
    von der ehemaligen Sowjetunion die heutigen Länder: KASACHSTAN, USBEKISTAN u.s.w;- da haben Sie dann genügend Abstand zum lebensunwerten Westen.

    DANN GUTE REISE!!!

  75. Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 16:33

    Soziopath, hm, könnte passen, aber: Etwas „Köpfchen“ sollte schon vorhanden sein, aber diese plumpe Trollerei ist eigentlich schon zu durchschaubar.

    „Die Persönlichkeitsstörung Soziopathie zeigt sich vor allem durch rücksichtsloses, egoistisches und hinterhältiges Verhalten. Die meisten Soziopathen schrecken nicht davor zurück, andere Menschen zu manipulieren und zu verletzen, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.“
    (Netzfund)

  76. @ Luise59 10. Juli 2023 at 18:25

    Nachfolgendes habe ich Werner in den
    Mund gelegt:

    „Ich hasse Euch deutsche Kreaturen u. den
    ganzen lebensunwerten Westen.
    Hoffentlich rottet man Euch bald aus.“
    Und dann küssen Sie Ihr Spiegelbild.“

  77. Luise59 10. Juli 2023 at 18:25
    @wernergerman 10.Juli 2023 at 16:23
    — Ich bin in einem Land geboren was Sowjetunion hiess ,da waren wir mit allen den Menschen zusammen. Auch Tschetschenen.
    Unere Jungs die im Rote Armee gedient haben, haben da zusammen mit all den anderen Jungs von den verschidenen Voelker den Dienst geleistet. Besonderes ueber Tschetschenen gabs nur gutes von den zu hoeren. Das waren echte, treue Freunde. Man duerfte den nur nicht verrraten ,dann passierte das was bei Euch der Gang und gebe ist.
    Wir waren alle in einem Land- Imperium Russland( damal hiess es Sowjetunion) alle waren gleich.Es war nicht schlecht. In heutige Russland leben ueber 200 Voelker verschiedenen Glauben. Leben friedlich. Wenn der Westen seine Finger da nicht steckt.

  78. Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 20:56

    (@ Luise59 10. Juli 2023 at 18:25)

    Nachfolgendes habe ich Werner in den
    Mund gelegt:…
    *****
    Naja, ist m. E. halt richtig Ihnen interpretiert, eben nur anders ausgedrückt. Von „in den Mund legen“ kann man da nur sehr bedingt sprechen. :-))

  79. @wernergerman 10.Juli 2023 at 22:12

    Na, wenn dort alles so gut war,
    DANN GUTE REISE !!!

  80. Klo-Posse in der Goldstadt: „Sag mal,
    wo leben wir denn!?“ Transfrau will
    nicht auf „Regenbogen“-Toilette

    VERÖFFENTLICHT AM 10. Jul 2023
    Von Kai Rebmann

    (:::)

    Jetzt hat sich in einer Sportsbar in Pforzheim ein Vorfall ereignet, den man sich erstens kaum hätte ausdenken können und der zweitens die ganze Absurdität des Selbstbestimmungsgesetzes an einem konkreten Beispiel vor Augen führt.

    Es begab sich, dass sich Marie-Luisa Quolke mit ihrem Transfrauen-Stammtisch in dem Lokal im Industriegebiet „Wilferdinger Höhe“ einfand. Die 63-Jährige wurde als Fritz in Berlin geboren, hat ihre Zelte inzwischen aber am Tor zum Schwarzwald aufgeschlagen.

    Eigenen Angaben zufolge will Fritz alias Marie-Luisa schon seit 40 Jahren „heimlich gewusst“ haben, dass sie eigentlich eine Frau sei, wie sie der BNN erzählte.

    Der ultimative Schritt, also operative Geschlechtsumwandlung(Anm.: Verwandlung in einen Eunuchen/Kastraten, denn XY-Chromosomen hat er immernoch. M-B) samt entsprechendem Eintrag auf dem Standesamt, wurde aber erst vor zwei Jahren vollzogen. Rein rechtlich geht der gebürtige Mann damit als Frau durch, weshalb wir im weiteren Verlauf auch das weibliche Pronomen verwenden wollen.

    (:::)

    Die Koalitionäre der SPD, Grünen und FDP hätten es gerne gesehen, wenn dieser Gesetzesentwurf noch vor der Sommerpause verabschiedet worden wäre. Nicht zuletzt auch deshalb, damit er bei den im Spätjahr anstehenden Landtagswahlen in Hessen und Bayern von den „bösen Rechten“ nicht mehr zum Thema gemacht werden kann – eine weitere Gemeinsamkeit mit dem Heizungsgesetz.

    Nun war es aber ausgerechnet das Bundesinnenministerium, das diesem woken Ansinnen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Zur Erinnerung: Hausherrin Nancy Faeser geht in Hessen als Spitzenkandidatin der SPD ins Rennen.

    Auf Betreiben des Bundeskriminalamtes (BKA), das direkt dem Innenministerium in Berlin unterstellt ist, wurde das Selbstbestimmungsgesetz in der vergangenen Woche bereits zum dritten Mal von der Tagesordnung einer Kabinettssitzung genommen.

    ➡ Grund: „Das Bundeskriminalamt hat darauf hingewiesen, dass mit dem behördlichen Entstehenlassen einer ‚neuen Person‘ und rückwirkenden Änderungen aller Dokumente für Kriminelle die Möglichkeit entstünde, sich auf diesem Weg der polizeilichen Verfolgung zu entziehen“, wie die WamS berichtet. Im Klartext:

    ➡ Ein Wechsel ins andere Geschlecht hat zur Folge, dass die bisherige Person auf dem Papier – und damit in sämtlichen Verzeichnissen und Registern – über Nacht aufhört zu existieren.

    Zu viele Punkte in Flensburg? Negativer Eintrag bei der Schufa? Oder am Ende sogar polizeilich gesuchter Kinderschänder? Alles kein Problem, dank der Ampel und ihrem – wieder einmal – nicht ganz zu Ende gedachten Gesetz zur Selbstbestimmung.
    https://reitschuster.de/post/klo-posse-in-der-goldstadt-sag-mal-wo-leben-wir-denn/

  81. Patriarchat extrem: SCHWULE &

    MÄNNL. BETRÜGER(FAKE-FRAUEN)

    VERDRÄNGEN FRAUEN

    …mit Männerstimme Mr. äh
    Fake-Miss San Francisco, März 2023
    https://www.tiktok.com/@stephanielintv/video/7215068905629486382

    WER EIN Y-CHROMOSOMEN HAT,

    KANN KEINE FRAU SEIN! BASTA!

    Besondere Aufmerksamkeit erlangte auch der Fall von Brian Nguyen, der im Herbst letzten Jahres die Wahl zur Miss Greater Derry in den USA gewann. Der biologische Mann wurde damit zur ersten Transperson, die eine lokale amerikanische Misswahl für sich entscheiden konnte.

    Achtung! Hinsetzen, um nicht vor Ekel
    in Ohnmacht zu fallen! Brian Nguyen:
    https://www.sportskeeda.com/pop-culture/who-brian-nguyen-biological-male-teen-sparks-online-debate-winning-miss-greater-derry-2023

  82. Luise59 10. Juli 2023 at 23:13
    @wernergerman 10.Juli 2023 at 22:12

    Na, wenn dort alles so gut war,
    DANN GUTE REISE !!!
    — Leider, leider Mann kann micht in die Vergangenheit….

  83. Maria-Bernhardine 11. Juli 2023 at 00:14
    @ Luise59 10. Juli 2023 at 23:13

    Unter Stalin war nicht alles schlecht.
    — Es war schwer, aber schlecht war es bestimmt nicht.
    Er war ein Segen fuer Russland. Sonst haetten die Feinde das Land zerrissen schon damals und das Volk unterjocht und versklavt. Sanktionen bestanden gegen UdSSR bis anfan1990 er! Unsere ganze Geschichte.Stalin hat das land industrialisiert um den Angriff von 1941 zu ueberstehen. Es kann kein gutes Leben geben in einem Land der kaempfen muss und von Feinden vernichtet versucht wird.
    In Buergerkrieg gegen Russland haben fast alle westliche Laender beteiligt und da interveniert. Sogar Luxemburg war dabei! Russland wurde angegriffen von Westmaechten, Fernost wurde von USA und Japan anektiert. Genau der gleiche Szenario wie Heute- Heute fueren Krieg gegen Russland 51 Laender!
    Alles aendert sich nur der Westen nicht!

Comments are closed.