Symbolbild.

Von CLAUDIO MICHELE MANCINI* | Wieder einmal wird Deutschland von einem blutigen Wochenende überschattet. Zwei tödliche Messerangriffe und mehrere Schwerverletzte. In Dresden wird ein 40-jähriger Mann in der Straßenbahn nicht einfach nur erstochen. Der Angreifer (ausnahmsweise) aus Somalia stammend, metzelte seinen Kontrahenten mit sieben Stichen nieder und bedrohte anschließend andere Fahrgäste.

In Bad Hönningen verstarb eine Frau bei einer Messerattacke, weil sie einem Bekannten zu Hilfe eilen wollte, der zuvor von einem bewaffneten „Angreifer“ -, bislang noch unbekannter Herkunft-, angefallen worden war. In Hamburg-Heimfeld geht „ein Mann“ in einem Hinterhof mit gezücktem Messer auf einen anderen los. Das Opfer erliegt kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen. In allen Fällen konnte die Polizei den jeweiligen Täter festnehmen. Fest steht, in allen Fällen war der Täter „ein Mann“.

Alleine letzte Woche zählte man in Deutschland mehrere Dutzend Messerangriffe auf Passanten und unschuldige Bürger. In fast allen Fällen waren Täter mit Migrationshintergrund beteiligt – auch das ist unstrittig. Noch vor zehn Jahren war ein Messerangriff so außergewöhnlich, dass nahezu in allen Medien tagelang darüber berichteten wurde und sämtliche Zeitungen füllten. Jetzt rangieren die täglichen Bluttaten in unseren Medien unter „Vermischtes“ und schaffen es kaum noch auf die erste Seite einer Tageszeitung.

Sorgte die offizielle, auf höchste Anweisung hin geschönte Statistik aus dem letzten Jahr mit etwas über 5.000 der Messerattacken bereits für zunehmende Fremdenfeindlichkeit und erhebliche Vorbehalte gegenüber sogenannten Migranten, verschlägt es einem die Sprache bei den plötzlich aufgetauchten, realistischen Zahlen.

Im letzten Jahr, so geht es aus dem neuesten Kriminalbericht hervor, wurden mehr als 21.000 Messerangriffe dokumentiert – also knapp 60 Übergriffe und Anschläge täglich. Und stets wird bei diesen blutigen Übergriffen der Begriff „Einmann“ verwendet, um die Herkunft der Täter erst einmal zu verschleiern. Vermutlich will man die deutsche Bevölkerung vor ihren eigenen, emotionalen Reaktionen „schützen“, – nicht, dass sie sich aus schierer Verzweiflung darüber, was aus Deutschland geworden ist, etwas Schlimmes antun.

Und immer dann, wenn Politiker glauben, sie hätten eine perfekte Strategie zur Verdeckung eigener, dramatischer Fehlleistungen entwickelt, entlarven sie sich nach kurzer Zeit mit beispielloser Inkompetenz. Das beweist die verantwortungslose Informationspolitik hinsichtlich einer nicht mehr hinnehmbaren Kriminalitätsrate bei unseren hilfesuchenden Sozialgästen. Das Mauern, Verschweigen, Zurechtbiegen und Verschleiern seitens der Regierung und den Behörden bewirkt das genaue Gegenteil, insbesondere was die Stimmungslage hinsichtlich der weiterhin ungebremsten Zuwanderung angeht. [..]

Messerattacken, Überfälle, Raubzüge und Vergewaltigungen sind inzwischen so häufig, dass Politiker standardisierte Betroffenheitsbekundungen in sechs verschiedenen Ausführungen griffbereit in ihren Schreibtischschubladen eingeordnet haben, um je nach Schwere, Ausmaß und Folgen der Taten mit entsprechend passenden Verlautbarungen an die Öffentlichkeit gehen können. Das macht sich gut und man wirkt eloquent. Es darf halt nur kein Laschet im Hintergrundbild eines TV-Senders auftauchen, der plötzlich in Gelächter ausbricht.

„Einmann“ – es ist die gängige Bezeichnung für muslimische Angreifer, deren Identität von den Polizeibehörden zurückgehalten oder verschleiert wird. „Einmann“ ist seit 5 Jahren die gängige Metapher „für Menschen, die tolerant sind bis aufs Messer“, die Anwesenheit deutscher Frauen auf unseren Straßen oder in Schwimmbädern prinzipiell als sexuelle Provokation empfinden und in aller Regel nicht aus Deutschland stammen. [..]

„Hintergründe nicht bekannt. Polizei ermittelt noch. Vermutlich ein psychisch labiler Einzeltäter. Nichts Genaues weiß man nicht.“ Lächerlich ohnegleichen.

Natürlich könnte man lapidar auf die kulturellen Unterschiede zwischen Christen und Muslime hinweisen, die es schon seit Jahren gewohnt sind, sich gegenseitig in die Luft zu sprengen oder gerne mal jemanden köpfen. Überdies sind auch Frauen-Steinigungen dort sehr beliebt, in Düsseldorf, Gelsenkirchen oder Herne eher verpönt. Trotzdem sollte man hierzulande kein Aufheben darum machen, wenn ab und zu ein schwarz gekleideter Bärtiger mit buschigen Augenbrauen, stechenden Augen und geladenem Sturmgewehr durch unsere Einkaufspassagen rennt oder wie vor einem Jahr in Offenburg, eine Arztpraxis betritt und einen Mediziner abschlachtet. Sie sind halt einfach anders als wir. [..]

Man kann sich zurücklehnen und die Ergebnisse der Ermittlungen auch in Hamburg, Dresden oder Bad Hönnigen abwarten. Überraschungen wird es nicht geben. Normalerweise mutiert ein traumatisierter, 30-jähriger, jugendlicher Muslim nach Ablauf von zwei Tagen zum bekannten Gefährder, der vor wenigen Tagen aus der Untersuchungshaft vorübergehend entlassen und auf freien Fuss gesetzt wurde. Nach einem weiteren Tag erfahren wir, dass er seit sechs Monaten polizeibekannt war und seit seiner Ankunft in Deutschland 12-mal straffällig geworden ist. Ab dann durchläuft er im Stundentakt eine Metamorphose vom radikalisierten Islamisten zum aktiven ISIS-Mitglied, der seit zwei Jahren gar nicht mehr im Land hätte sein dürfen.

Dann dauert es durchschnittlich drei Wochen, bis endlich durchsickert, dass besagter Einzeltäter vor vier Jahren in Afrika einem Dutzend Dorfbewohnern den Hals durchgeschnitten und sich anschließend in Baden-Württemberg unter 17 verschiedenen Identitäten angemeldet hat, um in Deutschland einigermaßen würdig über die Runden zu kommen. Nun ja, das Leben bei uns ist halt teuer.

Ich habe das Toleranzgeschwurbel gründlich satt. [..]

(Den ganzen Text kann man bei „Mancinis Scharfblick“ lesen.)


*  Claudio Michele Mancini wurde kurz nach Kriegsende als Sohn einer deutschen Mutter und eines italienischen Vaters geboren und wuchs in der Provinz Verbania am Lago Maggiore auf. 1964 machte er auf einer Klosterschule sein Abitur, studierte in München Psychologie und arbeitete danach als Dozent und Unternehmensberater in Frankreich, Italien, Deutschland und den USA. Im Jahr 2003 erschien seine Satiren-Sammlung Finsterland. Bekannt wurde er durch sein Romandebüt Infamità.

Like
Beitrag teilen:
 

98 KOMMENTARE

  1. Bei Messermorden sollte man aufhören tolerant zu sein. Ihr dämliches Gutmenschenpack.

    Und dann noch 2 Gruppenvergewaltigungen jeden Tag! Und dann noch „normale?“ Vergewaltigungen jeden Tag!
    Und die Dunkelziffer…die Dunkelziffer is blowing in the wind…

    Junge, mach daß das aufhört!

  2. Da frage ich mich, welche ausländische Fachkraft ist so blöde und wandert in diese BRD ein, wo Messermorde und die allgemeine Kriminalität explodieren? Nur durch Anpassungen der Kriminalitätsstatistik lässt sich das Desaster noch vertuschen. Und mit jedem Jahr Offene Grenzen wird es schlimmer.

  3. Heute on München: Ein junger Mann rast ohne Führerschein durch die Stadt, kommt on eine Kontrolle(!), rast weiter und fährt einen 18jährigen an einer Bushaltestelle tot. Das war doch vor kurzem in Frankreich was….

  4. Als erstes müssen sich die Deutschen, respektive alle Westeuropäer ihr legitimes Eigentum zurückholen – und war ihre Länder.
    Davor müssen sie sich allerdings erst einmal aus dem unsichtbaren Käfig befreien und sich bewußt machen, dass die Länder ihnen gehören. Solange das nicht passiert, kann man palavern wie man will.

  5. Es ist eigentlich verwunderlich, daß die AfD bei diesen Verhältnissen im „besten Deutschland aller Zeiten“ nur bei 21% in den Umfragen liegt. Sie müsste längst bei über 40% liegen.

  6. Messermorde in Bad Hönningen, Dresden,
    Hamburg – wir sind tolerant…
    Und die Täter alle psychischkrank. 😉

  7. .

    Was tun gegen Messerangriffe ?

    .

    1.) Jeder, der sich im öffentlichen Raum bewegt, sollte sich Gedanken machen über wirksame Verteidigung gegen Messerangriffe.

    2.) Unweigerlich drängt sich diese Frage auf:
    Legal wirkungsarm bewaffnet und möglicherweise tot.

    3.) Oder mit wirklich effektiven Waffen, die illegal sein könnten, am Mann, die dann das Überleben wahrscheinlicher machen.

    4.) Es möge jeder für sich selbst beantworten.

    5.) Dies ist kein (!) Aufruf zur illegalen Bewaffnung.

    .

    Friedel

    .

  8. EhrenMesserStechen ist die kollektive Pflicht
    aller Verehrer*innen(m,w,d, mit/ohne psychisch krank, mit/ohne politisch, mit/ohne IS)
    vom ehrenvollen MesserStecher Mohammed.
    [vergleiche wiki/Dschihad … kollektive Pflicht]

    Minderwertige Ungläubige zu erstechen ist etwas ehrenvolles, ja göttliches.
    Der ehrenvolle und vorbildliche Mohammed hat es schließlich vorgemacht.
    Und er ist ja ein Prophet, unfehlbar.
    Wer behauptet, das Abstechen von Ungläubigen sei „kriminell“, „rassistisch“ oder sonst wie „böse“,
    der beleidigt den göttlichen Propheten und muss getötet werden.

    Damit wird die Welt gereinigt von den Unreinen.
    Allahu akbar.

  9. 21000 Messerangriffe im letzten Jahr, ich kannte die genaue Zahl bisher nicht, 60 pro Tag das ist ein ganzjähriges Massaker ! Es ist faszinierend wie Faeser und ihre Spießgesellen da den Deckel draufhalten können, reife Leistung .

  10. Alle in den Altparteien kümmern sich nicht darum. Es ist denen egal, wenn Einheimische vergewaltigt oder ermordet werden. Daher müssen wir alles grüne in der Politik bekämpfen.

    Die Justiz macht nichts dagegen. Also müssen sich die Bürger selbst schützen. So wie in der Tchechei, wo Waffen für Bürger erreichbar sind.

  11. Und der Bundespräsident ist besorgt über die hohen Zustimmungswerte der AFD…..
    Die ausufernde Kriminalität der Goldstücke, scheint ihn hin gegen nicht in Sorge zu versetzen.

  12. @ friedel_1830 9. Juli 2023 at 19:11

    Wissen aus dem Nahkampf bringt schon was. Gegen Messerangriffe hat man mit einem Stock keine Chance. Daher ist ein Messer besser geeignet. Nach §42a Waffengesetz darf man einiges an Messern führen.

  13. ………..“Dutzenden Menschen die Kehle durchgeschitten, 17 Idenditäten in Germonney“…Dauerkriminell…

    Was machen eigentlich die gut bezahlten Schlafbeamten in den Amtsstuben? Überarbeitung kann es nicht sein, für Otto Normalbürger sind sie kaum noch zu sprechen..Derweil fühlt sich der Ganove in den Sozialsystemen wohl,

  14. @ Hoffnungsschimmer 9. Juli 2023 at 19:14

    Wo ist denn da die Neutralität, wie es im Amt erforderlich ist? Genauso wie nancy Färse und Haldenwang verstößt Steingeier gegen das neutralitätsgebot. Bei Claudia Pechstein haben sich solche aufgeregt. Es ging nicht um die Uniform.

  15. Das sind alles arme Kriegsflüchtlinge mit Traumata!

    Wir müssen jetzt alle gemeinsam verhindern, das diese Taten von Rechts, insbesondere von der menschenverachtenden AFD instrumentalisiert werden.

    Es sind nur Einzelfälle, die nichts mit dem ISlam oder der Herkunft der Täter zu tun haben.

    Deutsche machen sowas auch.

  16. Kairoer Erklärung des Islams für interreligiösen Dialog, Toleranz und buntes MultiKulti:

    Es gibt keinen Satan außer Allah
    und Mohammeds ehrenvolles Abschlachten von Ungläubigen ist göttlich legitimiert.
    Allahu akbar.
    [Shahadda, 1. Säule, Muezzinruf]

    Dies ertönt jetzt auch schon als Muezzinruf in vielen deutschen Städten
    als Zeichen für Toleranz und Frieden.
    Zumindest verkaufen das die naiven, GEZirngewaschenen BürgerMeister*innen(m,w,d) so.

  17. Verehrer*innen vom rassistischen UngläubigenAbschlachter Mohammed gehören zu Deutschland
    [Politisches Ziel von Angellahu Merkelnix(CDU) und der hAmpel*innen(m,w,d, Lang, breit, dick, doof) ]

  18. Die degenerierten deutschen Bürger verdienen diese Strafe. Selber schuld. Sie sind immer noch Islambesoffen und Kriegsgeil. Diese Unfähigen wollen es mit Russland und nun China aufnehmen. Zum Totlachen und Slapstick pur

  19. „Aktionstag z. Bekämpfung v. Gewaltkriminalität“

    HC / Bielefeld –

    Die Polizei Bielefeld beteiligte sich – neben Düsseldorf, Köln und Bochum – in der Nacht von Samstag, 01.07.2023, auf Sonntag an einem landesweiten Aktionstag zur Bekämpfung von Gewaltkriminalität.

    Die Polizei nahm in diesen vier Städten insbesondere auch das Mitführen von Messern und anderen gefährlichen Gegenständen genauer in den Blick.

    In Bielefeld waren Polizeibeamte in Zivil und in Uniform zwischen 18:00 Uhr und 02:00 Uhr im Einsatz und führten dabei flexibel an verschiedenen Orten, wie zum Beispiel an der Tüte, im Ostmann Turmviertel, am Kesselbrink und am Jahnplatz, Kontrollen durch…
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5548525

  20. Bad Hönningen (Rheinland-Pfalz) – Ein Mann (38) ersticht auf der Straße eine Frau (55) und verletzt einen Passanten (30) – und niemand weiß, warum! Über die so sinnlos erscheinende Tat
    Weiter heißt es Danach griff der Deutsche einen weiteren Mann an.
    Ach mal was neues ein Deutscher und wie heißt sich mit Vornamen ? Muuuuuhaaa

  21. 21’000 Messerangriffe im Jahr in Deutschland …
    Die Anzahl Täter=Verehrer vom MesserStecher Mohammed würde mich interessieren.

    Wenn ich Körperverletzung etc. dazu nehme, lässt sich sagen:
    10-tausende mal rassistischer Hass auf „minderwertige Ungläubige“
    10-tausende mal rassistische Verachtung von Frauen ohne Kopftuch („Ungläubig“, also „minderwertige Rasse“).
    10-tausende mal Verachtung unserer Demokratie.

    Wo sind da eigentlich die Aktivisten gegen Rassismus?
    Donnerndes Schweigen im Wald.
    Oder ist mancher Rassismus gleicher?

  22. Es geht Schlag auf Schlag, zack, zack, zack.
    Es wird uns keine Atempause mehr gegönnt.
    Immer schneller, weiter, höher die Frequenzen.

  23. Die Realität, die man endlich einmal in Zahlen fassen sollte wäre

    Wieviele Menschen wären heute noch am Leben
    wenn die MERKEL & der GAUCK 2015 die Grenzen geschlossen hätten (so wie die Ungarn)
    anstatt die Wähler zu beschimpfen?

    Wieviele MESSERTOTE und MESSERVERLETZTE gibt es seit 2015 durch
    die HÄNDE der von MERKEL & GAUCK persönlich geladenen Gäste?

    Wieviele Menschen, vor allen Dingen auch Kinder, wären heute noch am Leben?
    Man denke auch an den kleinen Jungen von GLEIS 7 vom Frankfurter Hauptbahnhof.

    WIEVIELE LEBEN wären gerettet worden, nicht abgestochen, nicht totgeschlagen nicht
    vergewaltigt worden, wenn die beiden ihre Arbeit gemacht hätten, anstatt das Volk
    zu attackieren und herabzuwürdigen.

    Und die andere Grüne hockte in der Ecke und freute sich schon darauf.

  24. (ITALIENISCHE) MAFIA 🙁

    29.06.2023 – 12:38

    Polizei Bielefeld
    POL-BI: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Paderborn und des Polizeipräsidiums Bielefeld zu: Durchsuchungen bei

    italienischen Mafia-Mitgliedern in Kassel, Duisburg und Höxter…

    Die Staatsanwaltschaft Paderborn leitet das Ermittlungsverfahren wegen Drogenhandels, das sich gegen mutmaßliche Mitglieder der italienischen Mafia richtet. Nach einer Sicherstellung einer größeren Drogenmenge in Höxter, deckten Bielefelder Beamte mit Unterstützung von Ermittlern des Landeskriminalamts NRW Bezüge zur

    italienischen `Ndrangheta auf…

    „Hinweise für einen Bezug zur organisierten Kriminalität hatten Kripobeamte der Kreispolizeibehörde Höxter bereits im Januar 2023, als bei einem Routineeinsatz in Höxter 145 Kilogramm Marihuana in einer Wohnung entdeckt wurden…
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5546498

  25. .
    .
    Kanzlerdarsteller Scholz zu Armbinden-Faeser:
    .
    „Ich finde das ist eine hochprofessionelle,
    .
    tolle Ministerin, die großartige Arbeit leistet.“

    .
    .
    Armbinden-Faeser sollte Polen und Ungarn unbedingt befehlen, dass sie auch solche ausl. mosl. negriden Messer-Bestien haben sollen. Das Bereichert das Leben ungemein.
    .
    Das passiert wenn man jeden Abschaum ins Land holt.
    .
    DAS einzig GUTE daran. Jedes Asylanten-Massaker in DE bringt der AfD wieder 10.000 neue Stimmen. Herrlich.. Und da ist richtig so,.
    .
    .
    .
    Das Grundgesetz ist für die Drecks-Altparteien nur lästiges Beiwerk!
    .
    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 2 
    .
    (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

    .
    .

  26. Maria-Bernhardine 9. Juli 2023 at 19:29
    „Aktionstag z. Bekämpfung v. Gewaltkriminalität“
    Die Polizei nahm … das Mitführen von Messern und anderen gefährlichen Gegenständen genauer in den Blick.

    Symptombehandlung mag kurzfristig berechtigt sein.
    Ähnlich aktuell eine niederländische Supermarktkette, die Verkauf von Messern stoppt :mrgreen:

    Aber langfristig müssen die Ursachen klar benannt werden um nachhaltige und wirkungsvolle Gegenmaßnahme um zu setzen.
    Oder andersherum: wenn Polizei und Regierung die Benennung der eigentliche Ursachen verweigert, wollen sie offensichtlich das Problem nicht lösen.

    Ursachen sehe ich z.B. in dem Bereich:
    • „Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta.“
    [Peter Scholl-Latour]

    • ALLE Mohammedaner verehren den UngläubigenAbschlachter Mohammed als ihr Vorbild.

    Aber beide obigen Ursachen widersprechen den Glaubensdogmen der Bessermenschen und werden deshalb geleugnet …
    Linksextreme, GEZirngewaschene Glaubensdogmen:
    LÜG – BuntIstDieBessereRasse
    LÜG – alle-rein (für Frieden, Gerechtigkeit und Rentenzahlung…)
    LÜG – Islam=Frieden.

  27. An: haremhab 9. Juli 2023 at 19:15 h

    .

    ( @ friedel_1830 9. Juli 2023 at 19:11

    Wissen aus dem Nahkampf bringt schon was. Gegen Messerangriffe hat man mit einem Stock keine Chance. Daher ist ein Messer besser geeignet. Nach §42a Waffengesetz darf man einiges an Messern führen )

    .

    ________________________________________________

    .

    Gelesen, danke für rasche Antwort.

    .

    1.) Was ist mit denjenigen, die sich nicht geeignet fühlen für Kampf eigenes Messer gegen orientalen Krummdolch ?

    2.) Ist mit alles zu blutig.

    3.) Ich würde Schuß aus Subkompakt-Pistole auf Zentralnervensystem bevorzugen.

    4.) Da ist Kel-Tec P-32 mein absoluter Favorit, sehr leichtes Gewicht (266 gr. mit vollem Mag., leer 186 gr.)

    5.) 13cm x 9cm x 2cm (alle Maße gerundet), 6 Patronen Mag., 7. im Lauf. Das müßte reichen. Paßt locker unauffällig in jede Jeans-Vordertasche.

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Kel-Tec_P-32

    6.) Das Dilemma:
    Für Normalbürger ist das ständige Führen in der Öffentlichkeit einer solchen Waffe legal praktisch unmöglich.

    7.) Weil ich weiß, daß hier die Dienste mitlesen:
    Ich selbst besitze keinerlei illegale Waffen, will auch keine kaufen, stifte niemanden an, das zu tun.

    8.) Es besteht jedoch die Möglichkeit, dies als Sportschütze mit registrierter Waffe zu tun.

    9.) Dann dürfen Sie auf dem Schießstand schießen, und es gibt strenge Regeln für Aufbewahrung der Waffe zu Hause (gepanzerter abschließbarer Schrank) und auch für den Transport der Waffe zum Schießstand und Regeln für Munition.

    10.) Eine andere Möglichkeit ist, einen Jagdschein zu erwerben, Kurs.

    11.) In keinem Fall ist es jedoch erlaubt, (verdeckt) scharfe Waffen in der Öffentlichkeit zu führen = Straftat.

    .

    Friedel

    .

  28. Maria-Bernhardine 9. Juli 2023 at 19:29
    „Aktionstag z. Bekämpfung v. Gewaltkriminalität“
    Die Polizei nahm … das Mitführen von Messern und anderen gefährlichen Gegenständen genauer in den Blick.
    — (2)

    Ich denke, der ehrenwerte und göttliche UngläubigenAbschlachter Mohammed ist da tolerant und offen für die moderne Vielfalt.
    Wenn kein Messer (oder Schwert) zur Verfügung steht, kann auch ein Auto oder Lkw verwendet werden, um die Welt von den minderwertigen Ungläubigen zu reinigen.
    Das ist ja nun mal göttliche Anweisung.

    Der versprochenen Belohnung (ewige Flatrate im himmlischen Puff mit 72 Nutten) wird da trotzdem voll eingelöst.

  29. .
    MASSENGRÄBER !!
    .
    Wenn der mörderische Asylanten-Messer-Terror so weiter geht müssen wir MASSENGRÄBER für Deutsche ausheben lassen.
    .
    Glaubt mir, es wird noch schlimmer.
    .
    Mosl./negride Asylanten sehen und spüren, dass die dt. Justiz schwach ist und sie von dämlichen rot/grünen Politikern gedeckt werden und das nutzen sie gnadenlos aus.
    .
    Sie sehen auch, dass sie trotz schwerster Gräueltaten nicht abgeschoben werden und sogar Freispruch bekommen. Also gehen sie immer ein Schritt der Eskalation weiter.
    .
    DAS TÖTEN GEHT WEITER!
    DAS TÖTEN GEHT WEITER!
    DAS TÖTEN GEHT WEITER!
    .
    Politisch gewollt!
    .
    DE ist kaputt!

  30. Die letzten Tage ging es rund:

    Essen
    Gießen
    Bad Hönningen
    Dresden
    Hamburg

    Etliche Tote und Schwerverletzte (sogar verletzte Polizisten darunter in Essen sollen es 22 gewesen sein).

  31. Drohnenpilot 9. Juli 2023 at 19:53

    .
    MASSENGRÄBER !!
    .
    Wenn der mörderische Asylanten-Messer-Terror so weiter geht müssen wir MASSENGRÄBER für Deutsche ausheben lassen.

    —————————-

    Nach der MASSENTIERHALTUNG
    kommt die MENSCHENMASSENHALTUNG
    darauf folgend natürlich auch die MASSENGRÄBER

  32. Solange wir noch die Muße haben zu diskutieren und zusehen, was hier abgeht ,werden solche Dinge auch geschehen.Solange wir Politiker tatenlos und konsequenzlos zuschauen,wie sie anstatt effektive Maßnahmen ergreifen,wegschauen,gegen das Volk arbeiten,solange muss das wohl im Ordnung sein.Was sagt Artikel 20 GG,besonders Absatz 4

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) 1Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

  33. tja
    Hilf Dir selbst,
    dann hilft Dir Gott !

    Auf die grüne Scharia Justiz kann man gerne verzichten, wenn man in Deutschland alt werden will.

  34. @ musswohlsosein 9. Juli 2023 at 19:58

    Seit Corona wir wir es genau. Der Regierung ist das GG egal. Nicht nur Merkel hat das GG ignoriert, auch ihre Nachfolger machen es so.

  35. 340 Hassverbrechen gegen Deutsche –
    Verdreifachung!…

    Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Hess hervor. Für den Innenexperten der AfD-Fraktion sind die Zahlen indes nur die Spitze des Eisbergs. Der Polizeihauptkommissar geht von einer großen Dunkelziffer aus.

    Besonders die Gewalttaten mit einem offen deutschfeindlichen Hintergrund, hier u.a. Körperverletzung, stiegen drastisch an…
    https://deutschlandkurier.de/2023/07/340-hassverbrechen-gegen-deutsche-verdreifachung/

  36. .
    .
    Der syrische Mohammad …
    .
    Österreichs kriminellstes und brutalstes „Kind“..

    .
    Sowas lässt sich Österreich gefallen. Genauso bekloppt wie DE. Normaler weise müsste man so ein Kriminellen ausweisen oder auf Ewigkeit in Einzelhaft internieren. So macht das!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++
    .
    Wiens kriminellstes Kind
    .
    hat 200 Delikte angesammelt

    .

    Auch in Wien gibt es immer mehr kriminelle Kinder unter 14 Jahren. Ein Fall sticht hervor: Ein Bub sammelte bereits über 200 Delikte in Wien an. 
    .

    In den letzten zehn Jahren verdoppelte sich die Zahl unmündiger Verdächtiger im Alter unter 14 Jahren. Laut dem Innenministerium in Wien gab es im Jahr 2013 noch 5.587 tatverdächtige Unmündige, im Jahr 2018 waren es bereits 7.231 und im Vorjahr dann 10.428. Die Zahl der Verdächtigen Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren blieb seit 2017 konstant – im Jahr 2021 lag sie bei rund 265 Fällen pro Jahr. Jährlich gibt es auch rund 60 bis 80 Straftaten von unter 6-jährigen Kindern. 
    .
    Ein Fall sticht heraus: Laut „Krone“ gilt ein syrischer Bub als kriminellstes Kind in Wien bzw. in ganz Österreich. Der 13-Jährige soll laut dem Bericht in seinem jungen Alter bereits 200 Delikte in Wien angesammelt haben. Darunter sind zehn Fälle von schwerem Raub, Diebstahl, Sachbeschädigungen und sogar zwei mutmaßliche Missbrauchs-Delikte. Der Asylwerber soll selbst durch Missbrauch und Gewalt traumatisiert sein, angeblich trägt er immer ein Messer bei sich. Wenn er sich bedroht fühlt, wird es angeblich schnell gefährlich.
    .

    https://www.heute.at/s/wiens-kriminellstes-kind-hat-200-delikte-angesammelt-100278366
    .
    In anderen Ländern wäre der Syrer schon längst bei seinem Schöpfer!
    .
    .

  37. Drohnenpilot 9. Juli 2023 at 19:53
    .
    DAS TÖTEN GEHT WEITER!
    DAS TÖTEN GEHT WEITER!
    DAS TÖTEN GEHT WEITER!
    .
    Politisch gewollt!
    ———————————————-

    Gewollt ist das sicher nicht,
    aber alle machen einen Bogen um das „Problem“,
    keiner will sich die „Finger daran verbrennen oder schmutzig machen“!
    Das Problem wird laufend wie eine heiße Kartoffel von einer Ecke in die andere gerollt, mal unter den Teppich gekehrt, dann wieder vom Hund hervorgewühlt…..

    Das fing ja mit der Merkel schon an. Sie wollte keine hässlichen Bilder verursachen, lieber abwarten und Tee trinken bis sich das Problem von allein in Wohlgefallen auflöst.

    Es ist wie ein Todkranker, der sich der gefährlichen OP verweigert, sie immer weiter hinauszögert.

  38. .

    PS
    12.) Es gibt Ausnahmen bei Personen, die weit über das normale allgemeine Alltagsrisiko gefährdet sind, Opfer eines Gewaltverbrechens zu werden.

    13.) Bei Haß-Figur Claudia Roth wird kolportiert, daß diese ständig einen scharfen Revolver in der Handtasche haben soll.

    14.) Ich kann jedoch nicht sicher sagen, ob das stimmt.

    15.) Bei den unfaßbaren, provokativen Äußerungen, mit denen sie ihre politische Gegner und Deutschland überzogen hat, sollte sie jedoch mMn. gut auf sich aufpassen.

    .

    Friedel

    .

  39. In keiner Regierung aus der Erde gibt es mehr Arschlöcher, als in der Deutschen!

    Absoluter Weltrekord! 🙁

  40. friedel_1830 9. Juli 2023 at 19:11
    Was tun gegen Messerangriffe ?

    Wenn es geht, weglaufen. Raus aus diesem höchstgefährlichen Gefahrenbereich.
    Wenn es nicht mehr geht wegzulaufen, mit allen Mitteln versuchen sein eigen Leben zu verteidigen.
    Mehr Ratschläge habe ich nicht mehr.

  41. Einfach unfassbar!

    Bei Welt-TV sagte der Welt-Reporter vor Ort, in Bad Hönningen:

    „Als man Hilfeschreie hörte, glaubte man zunächst, die Frau würde wegen der Hitze um Hilfe schreien! In Bad Hönningen hätten Temperaturen über 30 Grad geherrscht!“
    Ich bin nun auch schon 62 Jahre alt, aber noch nie habe ich jemanden, wegen Hitze, um Hilfe schreien hören! Vermutlich eine Erfindung von diesem Reporter, um den angeblichen Klimawandel mit in diese grausame Tat hineinzuziehen!

    Ebenso unfassbar, der Welt-Moderator im Studio! Der fragte doch tatsächlich:

    „Drei Messermorde innerhalb von 24 Stunden, ist es wirklich so leicht, in Deutschland an Messer zu kommen und die Polizei kann nichts dagegen unternehmen“!

    Wie blöd muss man sein, um so einen Schwachsinn zu reden! Hat der noch nie ein Messer in den Händen gehalten! Beschmiert der morgens seine Frühstücks-Brötchen mit den Fingern?
    Außerdem sind nicht die Messer schuld, sondern die Personen, die diese Messer zum Abstechen benutzen! Nicht die Messer müssen weg, sondern die Personen, die Messer zum Töten benutzen und zwar ganz schnell abschieben !!!

  42. Haremhab 9. Juli 2023 at 20:09
    Seht das Video an. Klima-Kleber haben auf Sylt Häuser beschmiert. Es entstand ein hoher Schaden, der mit CO2 behoben werden soll.
    https://www.youtube.com/watch?v=B_lFnXs-8I8&t=307s

    Auf seine Frage hin, was ich mit so einem Beschmierer meines Eigentums machen würde, müßte ich ihn erstmal in die Finger kriegen. Das mit der Anhängerkupplung war schon nicht schlecht, aber aus verfassungsschutztechnischen Gründen muß ich auch an mein großes Schandmaul denken.

  43. immer noch nicht begriffen …… das eigentliche Problem sind die bio-dt regierungskreaturen und
    deren adminisration/vasallen …… seint Jahrzehnten !!!
    Es kann doch nicht sein, daß wir so bescheuert sind, denen bei den „Wahlen“ einen über Jahre währenden
    Zerstörungsfreibrief aushändigen !!!

  44. T.Acheles 9. Juli 2023 at 19:45
    T.Acheles 9. Juli 2023 at 19:51

    Danke, Antworten gelesen.
    +++++++++++++++++

    Es gewittert u. ich überlege, ob
    ich noch schnell die Waschmaschine laufen
    lassen kann u. ob ich den Laptop ausmachen
    muß. Immer am Kabel, den Akku rausgenommen,
    war nur ein Handgriff.

  45. „Es darf halt nur kein Laschet im Hintergrundbild eines TV-Senders auftauchen, der plötzlich in Gelächter ausbricht.“
    ++++++++++++++++++
    Schaut man sich den clip heute an muss man feststellen, dass Laschet wohl einen lockeren Kommentar gemacht hat, was auch in ernsten Situationen vorkommen kann. Bis dahin wäre die Angelegenheit gegessen gewesen. Aber dann ging die Sache erst richtig los. Und durch die weiblich aussehende Person rechts von ihm die darauf völlig aus dem Häusschen geraten ist, und den ganzen Club um sich herum gezielt zum Lachen animiert hatte. Wer war diese bestusste Person? Kennt die jemand? Ihre irren Lachaubrüche könnten durchaus berechnet gewesen sein.
    Egal, selbst die Ahrweiler scheinen die Episode schnell vergessen zu haben, die Wahlresultate danach waren wie gewohnt typisch deutsch. Für Luschi Laschet allerdings dumm gelaufen.
    https://www.pi-news.net/2021/07/laschet-hat-viel-spass-im-flutgebiet-und-lacht-als-waere-karneval/

  46. .

    Messer-Angriffe, ein weiteres Problem

    .

    16.) Viele orientale Messerstecher fuchteln nicht (!) lange mit dem Messer einem vor der Nase herum, sondern stechen verdeckt.

    17.) Immer wieder wird berichtet, häufig bei Einmal-Stichen, daß die Opfer zunächst gar nicht merken, daß sie mit einem Messer verletzt wurden.

    18.) Erst wenn der Angreifer verschwunden ist und sich das T-Shirt blutig färbt.

    19.) Eine gute Idee ist, wenn Weglaufen nicht möglich, sich irgend einen Gegenstand zu nehmen als Distanzhalter, z.B. Aktentasche, Stuhl etc., was eben irgendwie greifbar ist.

    20.) Die Parier-Hand mit Jacke oder ähnlichem umwickeln und empfindliche Körperstellen des Angreifers sofort und rücksichtslos attackieren:

    20.1.) Augen mit Finger, Kehlkopf mit Faust, Kinnhaken, seitlicher Handkantenschlag Halsschlagader (Karotissinus), Genitale, etc..
    Gezielte Fußtritte in Bauchraum: Leber, Solar-Plexus.

    21.) Es geht um Leben und Tod. Er oder Du.

    22.) Sollte es gelingen, das Messer Angreifers zu erlangen, sollte man nicht zögern, diesen zu neutralisieren, bevor dieser es evtl. rückerobert.

    23.) Gut ist: Sofort andere Passanten um aktive Hilfe bitten.

    24.) Zusätzlich 110 wählen lassen.

    .

    Friedel

    .

  47. AFD-Fan 9. Juli 2023 at 20:17
    Einfach unfassbar!

    Ebenso unfassbar, der Welt-Moderator im Studio! Der fragte doch tatsächlich:

    „Drei Messermorde innerhalb von 24 Stunden, ist es wirklich so leicht, in Deutschland an Messer zu kommen und die Polizei kann nichts dagegen unternehmen“!
    ++++++++++++++++++
    Dabei ist das doch alles schon wissenschaftlich belegt, was da passiert. Die grünen Wissenden nennen das „HSS“: Hot Summer Syndrome. Ausbrüche des HSS wurden ursprünglich in Freibädern beobachtet. Aber es ereilt Menschen halt überall dort, wo der Klimawandel grassiert.
    Warum ausgerechnet diejenigen Merkelgäste dagegen so anfällig sind, die aus heissen Ländern kommen, wurde bislang nicht untersucht. Wird wohl was mit Heimweh zu tun haben. Wie auch immer, die Menschen können nichts dafür, wie verständige Richter inzwischen festgestellt haben.

  48. riedel_1830 9. Juli 2023 at 20:44
    .

    Messer-Angriffe, ein weiteres Problem
    ++++++++++
    Ich hatte das schon mal analysiert, leider gibt es hier keine Archiv Funktion. Jedenfalls geht es darum, dass die Täter aus Ländern wie Eritrea, Somalia, Afghanistan, Jemen, Mali, Tschad, und andere steinzeitliche Kulturen stammen, wo das Messer ähnlich wie unser Handy, als Kommunikationsmittel gilt. „Hallo, wie geht’s deiner Frau heute?“ Sofort folgt der Stich mit dem Messer, was völlig legitim ist. Das Messer am Gürtel des Mannes ist sowas wie die S-Klasse des Libanesen. Man kommuniziert damit: Bleib mir von der Pelle, sonst drehe ich durch.
    Jemandem in Not helfen? Keine gute Idee, ausser, man ist mit einer Handfeuerwaffe bewaffnet, die auf mindestens 10 Meter tödlich ist. Dies aber möchte Frau Fäser und ihre Vorgänger, bzw. Nachfolger nicht. Die AfD sollte daher auch das bestehende Waffengesetz ins Visier nehmen. In Israel sind bewaffnete Männer in der Einkaufsstrasse vollkommen normal. Da hätte ein Messerstecher eine Halbwertzeit von einer 1/1000’stel Sekunde.

  49. Wir sollten das Messerproblem nicht an die große Glocke hängen. Sonst kommen am Ende keine ausländischen Facharbeiter mehr nach Deutschland – und wer soll dann meine Rente bezahlen ?

  50. Es gibt ein neues Reichelt-Video.
    Fürstin Gloria sagt zwar fast immer
    das gleiche…, aber die Umfrage, die
    Reichelt machen ließ, also das Ergebnis
    zum schämen. Die FDP ist radikaler als
    die Grünen, was Einschränkungen
    einzelner Bürger ist – zugunsten eines
    höheren Zieles, hier Klimarettung. Details:
    https://www.youtube.com/watch?v=olJ1VEiYz-w
    18:39 lang

  51. Hamburg-Heimfeld-Hinterhof Messer Mord und nichts darüber steht bei „Blaulicht“.
    1 + 1 zusammenzählen kann ich auch.
    Da müssen wir die BILD morgen abwarten…
    Wer’s nicht weiß: HH-Heimfeld war mal ein ganz normaler Stadtteil mit gut-bürgerlichen Bewohnern. Heute sieht es dort anders aus…

  52. bobbycar 20:18
    Haremhab 9. Juli 2023 at 20:09
    Seht das Video an. Klima-Kleber haben auf Sylt Häuser beschmiert. Es entstand ein hoher Schaden, der mit CO2 behoben werden soll.
    —-
    Es befinden sich zur Zeit rd. 100 Schmier-Journalisten auf der Insel nach dem Motto: „Macht‘ mal was“.
    Denn sonst erhalten die Schmierfinken kein Geld/Zeile.
    Es gibt auch „Reiche“ welche dies im Prinzip toll finden „aber bitte nicht mein Reetdachhaus“.
    Demnächst soll es so richtig dort abgehen. Termin schreibe ich hier bewusst nicht.

    Ich kann niemanden empfehlen bis Mitte September dort seinen Urlaub zu verbringen außer er ist auf Stress aus. Der Westerländer-Bürgermeister ( so Mitte 40 ) hat sich eine AUSzeit genommen…
    Quallen: Eigene Connections aber auch „Sylter Rundschau“ / shz jedoch unter „Hindenburgdamm- Bahnschranke“.

  53. OT

    WEF-Vertreter «verplappert»
    sich vor laufender Kamera

    09.07.2023, ALEXANDER RAUE
    „Das World economic forum hat sich auf seinem Jahresstreffen «verplappert» und die wahren Gründen verraten, warum sie eine digitale Währung einführen wollen! Es ist nicht wegen dem Schutz vor Geldwäsche – wie sie offiziell immer behauptet – sondern um die Bürger davon abzuhalten, «unerwünschte» Sachen zu kaufen! Sie haben damit vorlaufender Kamera zugegeben, dass sie die komplette Kontrolle und Steuerung der Bürger wollen!“
    https://www.youtube.com/watch?v=Uk7liE7fFjY
    4:43 min lang.

    Der Typ vom WEF/WWF muß ein Inder sein.
    Er spricht so furchtbares Englisch, wie die
    ind. Pfarrer in unseren kath. Kirchen Deutsch.

    Brasad*…
    Ich verstehe den Namen nicht. Denn Alex. Raue
    leidet ein wenig unterm Bärbock-Syndrom.

    *Ach, hier: Eswar Prasad
    https://tkp.at/2023/07/08/wef-digitales-geld-soll-buerger-vom-kauf-unerwuenschter-artikel-abhalten/

    Eswar Shanker Prasad (born 1965) is an Indian-American economist. He is the Tolani Senior Professor of International Trade Policy at Cornell University[1] and a senior fellow at the Brookings Institution, where he holds the New Century Chair in Economics.[2][3]…
    +https://en.wikipedia.org/wiki/Eswar_Prasad

  54. geschönte Statistik
    Strategie zur Verdeckung eigener, dramatischer Fehlleistungen entwickelt, entlarven sie sich nach kurzer Zeit mit beispielloser Inkompetenz

    Ein großes Problem scheint mir das erwiesen extremistische und gefestigte Weltbild der Linken zu sein.
    Die Glaubensdogmen (s.o.), die blindwütend verteidigt werden:

    LÜGE – BuntIstDieBessereRasse
    LÜGE – alle-rein (für Frieden, Gerechtigkeit und Rentenzahlung…)
    LÜGE – Islam=Frieden.

    Um sich aus dieser GEZirnwäsche zu befreien, bräuchte es eine EntLinkifizierung:
    1. Erkenntnis von eigenen Fehlannahmen, gescheiterten Ideologien etc.
    Also eigenständiges Denken muss einsetzen, sich selbst und die (obigen) GlaubensDogmen hinterfragen.
    2. Erkenntnis und Eingeständnis, dass diejenigen Recht hatten, die sie in ihrer geistigen Umnachtung mit „RechtsPopulist“ … „Nazi“ in den (sozialen) Gulag deportiert haben.
    3. Und es braucht Courage, die eigene Schuld und Ideologische GEZirnwäsche zu zu geben im sozialen und beruflichen Umfeld.

    Diese Entlinkifizierung ist schier unmöglich.
    Das scheint mir heftiger, als mit dem Rauchen auf zu hören.
    Vom Saulus zum Paulus, dazu braucht es ja schon mittelgroße Wunder …
    Oder wie der Weg von Sergei Kourdakov vom gewalttätigen Verfolger von Christen zu „Vergib mir Natascha“.

    Wenn ich z.B. Beiträge auf welt.de lese (und die Kommentare darunter), sehe ich Licht am Ende vom Tunnel.
    Und ich sehe, dass der böse Zauber der weißen Hexe Jadis ihre Macht verliert, und es anfängt, zu tauen [Narnia] …
    Tauwetter [nach dem Tod von Stalin wiki/Tauwetter-Periode]

    Aber:
    Ihr schafft das!

    +——————————————————————————-
    | Linke | ohne GEZirnwäsche
    | Linke | ohne rassistisches BuntIstDieBessereRasse
    +——————————————————————————-
    | Linke | mit Courage
    +——————————————————————————-

  55. Noch vor 10 Jahren, schön wärs ja, aber auch da gehörten Messermorde zum täglichen Standardaufreger.
    Auch damals wars häufig, bzw so gut wie immer der berühmte Einmann. Die Gründe mögen eventuell andere gewesen sein, Damals wars die vielzitierte Ehre. Heute, wo ganz Afrika seine Irren zu uns geschickt hat, kanns ein Anfall sein. Aber daraus abzuleiten, dass es nicht mindestens dieselbe Anzahl Ehrenmorde wie vor 10 Jahren gäbe, wäre vollkommen hirnrissig.

    Nuernberger 9. Juli 2023 at 19:13; Diese Zahl halte ich für erheblich zu gering. Es dürfte schon wenigstens 5 Jahre her sein, da hiess es, dass allein in der Hauptstadt der Bekloppten (Berlin) im Vorjahr 3000 Messerangriffe stattfanden. Und mit Sicherheit war auch diese Zahl noch viel zu wenig, wie tatsächlich passiert. Berlin macht lediglich knappe 5% der deutschen Bevölkerung aus. Wenn man diese 3.000 mit 20 malnimmt kommt man auf
    60.000. Wenn man da noch berücksichtigt, dass alleine in MRW 4,7 von 4,3 Mio Türken leben sollen, dann kann man sich etwa die Verhältnisse in Restdeutschland vorstellen. Und das, was da seit knapp 10 Jahren zu uns reintsunamiet ist, dagegen sind die Türken ja gradezu bestintegrierte Leute. Auch wenn nicht selten bloss ins soziale Netz.

    Neunzehnhundertvierundachtzig 9. Juli 2023 at 20:57; Doch, gibt es, aber ich weiss auch nicht, was man machen muss, um gezielt einen Beitrag zu finden. Mir bleibt da nur auf Verdacht einen kompletten Fred zu durchsuchen. Seit der Umstellung von Blau auf Kommunistenrot hat sich leider viel von der bedienfreundlichkeit ins negative geändert. Früher mal standen die Abkürzungen für alle möglichen Sachen über dem Eingabefeld, warum das entfernt wurde, erschliesst sich mir bis heute nicht. Jedenfalls kanns kein Grund sein, dass man niemand dafür findet, der das wieder integriert. Das entfernen hat ja auch jemand fertiggebracht.

    Neunzehnhundertvierundachtzig 9. Juli 2023 at 20:57; Die Mythbusters habens mal probiert, du hast mit ner Wumme gegen einen Messerstecher nur dann ne Chance, wenn der mindestens 12Meter von dir weg ist.
    Unterhalb dieser Distanz bist du tot oder zumindest schwer verletzt, bevor du deine Knarre in Anschlag bringen kannst. Gilt natürlich nur bei einem direkten Angriff. Wenn jemand nur irgendwie vom Rand aus Nothilfe leistet,
    dann kann der in aller Gemütlichkeit anlegen.

  56. Wegen den 10 Jahren, ich weiss jetzt nicht, wie lange Pi schon existiert, jedenfalls wie ich dazukam, gabs noch Nummern für die Namen, da war ich irgendwo bei 300. Aber schon damals war Ehrenmord ein beinahe tägliches Ereignis. Und schon damals erfuhr man davon eher durch irgendwelche Lokalblätter, so gut wie nie von ner grösseren Zeitung. Und auch, dass diejenigen, die da drüber schrieben als Verschwörungstheoretiker bezeichnet wurden, war damals wie heute dasselbe. Und wegen der Ausländer, damals hatte Deutschland 81 Mio Einwohner, wovon 21 Mio Ausländer waren, jetzt mit ich würde sagen mindestens 10 Mio mehr sinds vielleicht 82Mio Einwohner aber die Zahl der Ausländer ist auf die Hälfte oder gar noch weniger geschlumpft,
    obwohl in den letzten 10 Jahren locker 10 Mio dazukamen.

  57. Auch in Emsdetten wurde Freitag gemessert:

    POL-MS: Messerangriff vor Pizzeria in Emsdetten – Tatverdächtiger verletzt sich mit Armbrust schwer – Mordkommission ermittelt Hintergründe der Tat

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/5553148

    Emsdetten
    62-Jährige ist außer Lebensgefahr
    Messerangriff: Opfer und mutmaßlicher Täter kannten sich nicht

    https://www.ev-online.de/lokales/emsdetten/62-jaehrige-ist-ausser-lebensgefahr-644883.html

    Und in der Nachbarschaft messerten sich zwei „Schutzsuchende“:

    POL-MS: Nach Streit mit Cuttermesser angegriffen – Polizei nimmt 35-jährigen Tatverdächtigen fest

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/5553772

  58. .

    An: Neunzehnhundertvierundachtzig 9. Juli 2023 at 20:57 h

    .

    ( friedel_1830 9. Juli 2023 at 20:44
    .

    Messer-Angriffe, ein weiteres Problem
    ++++++++++
    Ich hatte das schon mal analysiert, leider gibt es hier keine Archiv Funktion. Jedenfalls geht es darum, dass die Täter aus….)

    .

    _________________________

    .

    Gelesen, danke für die interessante Rückmeldung.

    .

    Friedel

    .

  59. ACHTUNG HITZE LOCKDOWN im Gepäck!
    UNSER schöner SOMMER umgelabelt in TODESGEFAHR!!

    Die REGIERUNG plant HITZE LOCKDOWN!

    STERN TV SONDERSENDUNG (RTL)
    HITZESONDERSENDUNG
    HITZESCHUTZKONZEPT

    Jetzt sind die KLIMA FREAKS selig, jetzt ist das Thermometer endlich mal zwei Tage über 30 GRAD, da können sie endlich wieder loslegen, können wieder die Weltuntergangs Theorie aufleben lassen,
    und sie sind in ihrem ELEMENT können wieder TODESÄNGSTE SCHÜREN,
    PERVERS ist das!! Hauptsache diese Perversen können wieder VERBIETEN!!!

    Die Erde schwitzt jammern sie.
    Allein letztes Jahr sollen angeblich 4.000 Leute an der Hitze gestorben sein, also nicht etwa von der Impfung tot umgefallen sein, sondern von der Hitze.

    Jetzt nachdem das mit der PANDEMIE so gut geklappt hat
    erwägen sie (Lauterbach)
    nun eine HITEZNOTFALL PLAN
    beinhaltend HITZE-LOCKDOWN!

    Der einzige, der sich jetzt schon dem Lauterbach in den Weg stellt ist ausgerechnet der Kachelmann.
    Er bezeichnet Lauterbachs Ratschläge jetzt schon : „Lauterbachs Hitze Tipps sind aktive Sterbehilfe!“ (siehe BILDZeitung).

    Beschlossen sind nun Vier Alarmstufen:
    Grün und Gelb keine Gefahr
    ORANGE Bevölkerung wird öffentlich gewarnt, angerufen oder aufgesucht
    ALRMSTUFE ROT höchste Gefahr

    Verboten: Schulen, Großveranstaltunge, Sport etc.
    Es gibt dann kostenloses kostbares Wasser, wo das Wasser doch so teuer ist.
    Trinkwasserbrunnen und Wasserspiele
    Und unterirdische Kühltunnel
    Broschüre über richtiges Verhalten bei Hitze (für alle Doofen, für die Hitze ganz was Neues ist!)

    Früher hieß so etwas HITZEFREI!!

    Wir jammern hier in Deutschland, wo es nur einige Hundstage gibt.
    Was machen denn die Leute in der Karibik oder in Afrika, wo es das ganze Jahr über heiß ist und viel heißer als 40 Grad IMMER? Die sterben doch auch nicht.
    Wir hatten noch nicht mal einen Höchstwert von 37 Grad und spinnen rum und schüren Panik!

    DAS PANIK GESCHWAFEL von Vier Schlaumeiern, POCHER hockt mit dabei, ist unerträglich.

  60. DEUTSCHLAND IST BUNT
    & DIE HABGIER BLÜHT

    Kroate (17) unter Mordverdacht in Haft
    Emily (19) wegen 200 Euro erwürgt

    Von: ANDREAS WEGENER
    07.07.2023 – 21:23 Uhr

    Recklinghausen (NRW) – Emily wurde offenbar wegen nur 200 Euro ermordet!

    Die 19 Jahre alte Frau war am 22. Mai in Recklinghausen erwürgt worden, Kinder hatten ihre Leiche beim Spielen auf dem Schulhof entdeckt. Kurz darauf nahm die Mordkommission einen Bekannten von Emily fest. Er ist erst 17!

    MUSELMANN Burahan* B., ein in Valencia geborener Kroate, sitzt in Untersuchungshaft. Jetzt kam heraus, warum ihm ein Mord aus Habgier vorgeworfen wird…
    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/recklinghausen-emily-19-wegen-200-euro-erwuergt-84585802.bild.html

    +++++++++++++++

    *Burhan
    https://de.wikipedia.org/wiki/Burhan

  61. @ jeanette 9. Juli 2023 at 22:55

    Wetterkarten werden immer mehr rot eingefärbt. Früher war es nicht so. Mit der Klimapanik geht es bei der Propaganda immer mehr in Richtung betreutes denken.

    Hitzefrei gab es damals in unserer Schule nicht. Die haben immer im Keller gemessen und das war der kälteste Raum. Deswegen durften wir immer mehr lernen als andere.

  62. Jede Tat ist mehr Wert,als 10 000 Wahlplakate.
    Sie sind real,und beschreiben den Zustand in
    dieser Republik eindrucksvoller,als jede Politikerschwurbelei !

  63. Haremhab 9. Juli 2023 at 23:01

    @ jeanette 9. Juli 2023 at 22:55

    Wetterkarten werden immer mehr rot eingefärbt. Früher war es nicht so. Mit der Klimapanik geht es bei der Propaganda immer mehr in Richtung betreutes denken.

    Hitzefrei gab es damals in unserer Schule nicht. Die haben immer im Keller gemessen und das war der kälteste Raum. Deswegen durften wir immer mehr lernen als andere.
    ————————————-

    Deswegen sind Sie auch schlauer als manch anderer. 🙂
    Wir hatten manchmal hitzefrei.

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war es so heiß, dass ich nachts 3 mal duschte und mich kaum abtrocknete. Da sind auch schon ältere Leute am Kreislaufkollaps gestorben.

    Im Moment ist es ziemlich warm, aber doch noch lange nicht unerträglich heiß.
    In den Urlaubsorten ist es ganz genauso.
    Man muss bei der Temperatur ja nicht überall hingehen.

    Dieses Jahr haben wir noch keinen Ventilator angemacht.
    Das war noch gar nicht nötig.

    LAUTERBACH und seine LOCK DOWN PLÄNE
    Der soll lieber dafür sorgen, dass in jedem Dorf ein Schwimmbad gebaut wird, und dort nicht geprügelt wird.

    Die wollen uns das Wasser wegnehmen. Und die Kinder können alle nicht mehr schwimmen.
    In den Städten sollten sie mal Bäume pflanzen und die abgebauten Bänke wieder hinstellen und den jungen Kerlen das Belagern der Bänke verbieten!! für die alten Leute, dass die auch mal irgendwo hingehen können. Die Bänke für Frauen und Kinder und alte Leute und für die jungen Kerle untersagen.
    In diesen Städten kann man nicht mal seine Taschen abstellen wenn man was sucht.
    In Baumalleen wird auch keiner ohnmächtig, aber wenn einer über aufgeheiztes Pflaster kilometerweit laufen muss, dann ist ein Kollaps vorprogrammiert.

    Die Bus und Bahnhaltestellen ohne Überdach und mit Metallsitzen die glühend heiß werden.
    Hier wird an gar nichts gedacht.

  64. Blimpi 9. Juli 2023 at 23:20

    Jede Tat ist mehr Wert,als 10 000 Wahlplakate.
    Sie sind real,und beschreiben den Zustand in
    dieser Republik eindrucksvoller,als jede Politikerschwurbelei !
    ————————————-
    Vor allem geht die Schere zwischen links-grüner Buntland-Propaganda in den ÖR-Staatsmedien und Realität auf deutschen Straßen immer weiter auseinander. Daran ist letztendlich auch die DDR zerbrochen. Irgendwann wird der Druck im Kessel zu stark. Immer mehr wachen auf und lassen sich von Schwarz-Rot-Grün-Gelb nicht mehr verar…

  65. Schon im Vorfeld Todesdrohungen
    Gießen: Grüne heizten Konflikt um
    Festival an – 26 verletzte Polizisten

    Von Matthias Nikolaidis | 9. Juli 2023

    In Gießen zeigt sich: Grüne Moral-Außenpolitik hat Folgen. Weil ihnen der Festival-Veranstalter nicht passte,

    ➡ befeuerten grüne Lokalpolitiker die Proteste eritreischer Wehrdienstverweigerer – bis zum Gewaltausbruch. Der massive Landfriedensbruch von diesem Jahr war nur die Folge…

    Die Exzesse, durch welche das Zentrum der hessischen Mittelstadt einen ganzen Tag lang lahmgelegt wurde, waren durch mehrere grüne Lokalpolitiker angeheizt worden, die ihrer Idealisierung des eritreischen Asylbewerbers Taten und Worte folgen lassen zu müssen glaubten.

    Da ist zum einen der grüne
    Stadtverordnete Klaus-Dieter Grothe,
    der an verschiedenen Protesten gegen Gießener Veranstaltungen teilgenommen hat, die aus seiner Sicht den Präsidenten Eritreas unterstützen…

    Der grüne Stadtverordnete Grothe unterstützt den Widerstand gegen die Veranstaltungen des Zentralrats der Eritreer in Deutschland nun schon seit Jahren. Im vergangenen Jahr befeuerte er den Protest gar aus einem Lautsprecherwagen heraus und hat das Vorgehen der Eritreer – auch die Gewaltexzesse mit 33 Verletzten – noch gerechtfertigt. Auf Facebook sprach Grothe dabei gar von einem „Sieg der Demokratie“…

    Auch der Bürgermeister und Ordnungsdezernent der Stadt, Alexander Wright (auch Grüne), zog damals in Sprechchören der aufsässigen Eritreer mit. Im Nachhinein verurteilte er die Angriffe dann „aufs Schärfste“. So redet der Beelzebub von seinem eigenen diabolischen Werk. Und so fliegt den Grünen ihre Gesinnungsethik um die Ohren, manchmal binnen weniger Stunden…

    Nicht ganz zu Unrecht fragt die DPolG: „Wie kann es sein, dass Flüchtlinge aus Eritrea zu einer Veranstaltung des Zentralrates der Eritreer gehen, die der Diktatur-Regierung nahestehen, vor der sie geflüchtet sind? Sind sie doch keine politischen Flüchtlinge?“…

    MEHR WICHTIGES:
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/giessen-gruene-heizten-konflikt-um-festival-an/

  66. An den Hebeln der Macht haben sich die Deutschlandverraeter der Altparteien eingenistet und setzen ausnahmslos ihre kranke, den Fakten entgegengesetze Politik/Massnahmen durch.
    Selbst wenn in kleinen Orten wie Sonneberg in Thueringen ein AfD Lsndrat die Wahl gewinnt, oder in einer Gemeinde in Sachsen Anhalt ein AfD Kanditat die Buergermeisterwahl gewinnt, sie werden hysterisch, setzen Massnahmen ein, die weder mit Grundgesetz, noch sonstigen Ordnungsgesetzen im Land vereinbar sind, bezeichnen sich dann noch als „Demokratisch“ die andere Seite der pro Deutsch eingestellten AfD Leute aus dem Volk als „Rechtsaussen, Undemokratisch, Verfassungsfeindlich“ usw. nur um all diese Posten weiter an einen ihrer „ANTIFA“ Leute = Linksfaschisten zukommen zu lassen.

    Die blanke Angst, dass sie die Macht verlieren, spricht aus ihren Aeusserungen, Massnahmen.
    Hoffe, dass die Vernunft in diesem Lande wieder die Oberhand gewinnt und durch entsprechende Massnahmen „ZURUECK ZU NORMAL“ einleitet, damit dieses Land die geziehlten Fehlentscheidungen der Demokratiefeinde hinter sich lassen kann – und wieder eine Zukunft bekommt.

  67. @ MKULTRA 9. Juli 2023 at 23:25
    Da scheint ein System dahinter zu stecken…
    oder Neid, weil man selber nicht schreiben und lesen kann… >>
    *https://exxpress.at/in-mehreren-staedten-migranten-ueberfallen-matura-baelle/

    Attacken mit mehreren Verletzten bei Matura-Feiern in Berlin und Görlitz hielten die Polizei in Atem. In beiden Städten überfielen Ausländer die feiernden Schulabgänger, hinterließen ein Bild der Verwüstung. Zehn Afghanen und Iraker sind in Haft.
    Für die jungen Leute war es einer der wichtigsten Tage in ihrem bisherigen Leben. Ausgelassen feierten sie ihre Matura. Im sächsischen Görlitz traf sich die Runde spätnachts noch in der Diskothek “L2” an der Clara-Zetkin-Straße, als plötzlich eine Meute das Nachtlokal stürmte. Mit abgebrochenen Glasflaschen attackierten sie die Gäste, griffen die Schulabgänger an.
    Laut Polizei handelte es sich um eine Gruppe junger Männer, etwa 20 sollen es laut Augenzeugen gewesen sein. In der Nähe der Disco stellten die Beamten wenig später zwölf syrische, irakische, libanesische und türkische Tatverdächtige im Alter zwischen 18 und 35 jahren, von denen drei leicht verletzt waren.
    Zwei der Verdächtigen wurden auf freien Fuß gesetzt, zehn in Polizeigewahrsam genommen. In der Discothek wurden fünf Gäste verletzt, drei von ihnen mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei ermittelt wegen Landfriedensbruchs gegen die Migranten.
    Acht Ballgäste mit Pfefferspray verletzt
    In Berlin versuchten sich drei junge Männer “südländischen Typs” – so die Polizei – Zutritt zu einem Matura-Ball zu verschaffen. Als ihnen dies von den feiernden Schülern verwehrt wurde, zog einer der Verdächtigen einen Pfefferspray und verletzte damit acht Partygäste. Die Angreifer flüchteten noch vor Eintreffen der Polizei zu einem S-Bahnhof. Die Fahndung nach ihnen verlief bislang negativ.

  68. Steinmeier sagte, Deutschland solle die USA nicht
    bei der Lieferung von Streumunition an Kiew stören

    Von Anti-Spiegel, 9. Juli 2023 19:29 Uhr

    „Es ist richtig, dass diese Art von Munition in Deutschland immer noch von der Bundesregierung verboten ist und dass Deutschland gegen Lieferungen ist“, sagte er in einem Interview mit dem ZDF, das am Sonntag in Auszügen veröffentlicht wurde. „Aber in der jetzigen Situation kann sie [die Bundesregierung] sich den USA nicht in den Weg stellen“…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/steinmeier-sagte-deutschland-solle-die-usa-nicht-bei-der-lieferung-von-streumunition-an-kiew-stoeren/

  69. KÖNIG FRANK-WALTER DER SPALTER

    ******************************

    Warnung vor AfD: Ein Bundespräsident auf Abwegen
    Hohe Umfragewerte für die Partei „besorgniserregend“

    VERÖFFENTLICHT AM 09. Jul 2023

    Jeder AfD-Wähler muss laut Bundespräsident Steinmeier Verantwortung übernehmen, wenn er eine Partei stärke, „die zur Verrohung der Auseinandersetzung beiträgt“, so Steinmeier im Sommerinterview des ZDF, der üblichen Kuschelveranstaltung. Der Mann, der die Gesellschaft in Gut und Böse unterteilt, wobei er alles was rot-grün ist zum Guten rechnet, und alles was dagegen ist zum „Bösen“…

    „Wir dürfen das Geschäft der Angstmacher in dieser Gesellschaft nicht noch weiter fördern“, mahnte das Staatsoberhaupt: „Was wir brauchen, ist nicht eine Konjunktur der Angstmacher, sondern eine Konjunktur der Problemlöser. Und es ist ja nicht so, als ob wir von denen keine hätten.“

    Das, was man früher Opposition nannte, wird vom Präsidenten als „Angstmache“ diffamiert…
    https://reitschuster.de/post/warnung-vor-afd-ein-bundespraesident-auf-abwegen/

  70. @ Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 01:43
    —————————————————
    Was der „Mann“ sagt stimmt doch, nur unter anderen Vorzeichen ! Er und seine Rotgrüne Zeckenclicke sind die Angstmacher und die AfD die Problemlöser !

  71. WIRD SELENSKI SEINE MACHT & LEBEN
    MIT EINER NUKLEAREN SAUEREI,

    DIE ER RUSSALAND IN DIE SCHUHE SCHIEBT,
    ZU RETTEN ERHOFFEN?

    ++++++++++++++++++++++++++

    von Anti-Spiegel, 10. Juli 2023 00:59 Uhr

    Selensky steht mit dem Rücken zur Wand, nachdem seine Gegenoffensive gescheitert ist und die USA einen NATO-Beitritt der Ukraine offen auf lange Zeit ausgeschlossen haben. Selensky könnte am Ende vom Westen alleine gelassen werden, was nicht nur das Ende für seine Pläne bedeuten, sondern auch für ihn persönlich gefährlich werden könnte.

    Selenskys letzte Chance liegt in einem Überraschungscoup auf dem NATO-Gipfel und was wäre da effektiver als Russland eine nukleare Provokation vorzuwerfen?

    Zwar deuten alle Meldungen darauf hin, dass die USA Selensky deutlich vor so etwas gewarnt haben, aber Selenksy hat fast nichts mehr zu verlieren.

    Hier übersetze ich(RÖPER) einen Kommentar zu dem Thema, der am Sonntagabend im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens ausgestrahlt wurde.

    Beginn der Übersetzung:
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/wie-das-russische-fernsehen-den-anstehenden-nato-gipfel-kommentiert/

  72. Man sollte nicht über diese Taten berichten weil dies die Schutzbedürftigen in ein schlechtes Licht rückt und den Rechtsextremisten nützen könnte. Die Ankommenden sind nämlich eher weniger Gewalttätig als hier länger Lebende, sagen zumindest einige Studien. Sie haben in der Mehrzahl einen Hochschulabschluss und wollen Studieren, meine ich mich an diverse Berichte zu erinnern.

  73. Hier wird auch gemessert, aber im staatlichen Auftrag und streng nach intl. Kriegsrecht.
    „Besatzungen der Hubschrauber Mi-8, Ka-52 und Mi-28
    der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte begrüßen Urlauber.“
    +https://t.me/vorposte/43529

    „Blick auf das (abgeschaltete…) Kernkraftwerk Saporoschje,
    nachdem das Wasser den Kachowka-Stausee verlassen hat.“
    +https://t.me/vorposte/43501

    „Lancet“ (russische Lenkrakete) zerstörte die deutsche Panzerhaubitze PzH 2000.
    Beim Treffer explodierte die Munition.“ (1xSt. PzH 2000 kostet rechn 15.8m Steuergelder)
    +https://t.me/vorposte/43432

    Die vielen Gesichter des Eugen Prigoschin
    „Gestern wurden Fotos veröffentlicht, die angeblich vom Computer von Jewgeni Prigoschin stammen.
    Es handelt sich um Jewgeni Prigoschin selbst mit Perücken und falschen Bärten (sie wurden bei einer Durchsuchung in seiner Villa gefunden) auf den Bildern libyscher Offiziere und Feldkommandanten (höchstwahrscheinlich wurde eine Verschwörung für die verdeckte Arbeit des Wagner PMC im Ausland genutzt).“
    https://t.me/vorposte/43428

  74. @ Theo65 10. Juli 2023 at 03:32
    „bundeswehr-panzerkommandant-in-ukraine-gesichtet…AfD. Bitte nachfragen ob …“

    TV-Clown und Olivhemd-Dauerträger Korruptimir Schlawinski –
    Verkörperer der europäischen Werte wie Korruption und Meinungsunterdrückung –
    hat seine Narzi-dekorierten Elitesoldaten nicht nur im AZOV-Stahlwerk verheizt,
    er hat auch mehrere internationale Brigaden mit offiziell freiwilligen Soeldnern,

    Schweden, Norweger, Aussies, Polen, Amis inkl einer erfolglosen „Mozart“ Einheit, etc.

    „Der britische Söldner James Smith stieß auf eine Mine.
    Smith wurde verwundet, als das AFU-Team 20 Meter von den Stellungen der russischen Streitkräfte entfernt Minen räumte. Als der Beschuss begann, rannte er in den Wald, um in Deckung zu gehen, trat aber auf eine Mine. Infolgedessen verlor der Brite in einem der Krankenhäuser in Kiew seinen Zeh und aus dem anderen Bein wurde ein Granatsplitter entfernt. Jetzt sammelt er Geld, um nach Hause zurückzukehren.“
    https://t.me/vorposte/43537

  75. Nachtrag zu LEUKOZYT 10. Juli 2023 at 05:04
    wg @ Theo65 10. Juli 2023 at 03:32
    „bundeswehr-panzerkommandant-in-ukraine-gesichtet

    „Bataillon Karpaten-Sich (Karpaten-Bataillon).
    Ausländische Söldner aus Kolumbien, Ecuador, Mexiko und Argentinien sterben für die Ukraine.“
    https://t.me/vorposte/43352

  76. Was machen eigentlich die von mir bezahlten Tierpanzer ?

    „Zwei von Finnland an die Streitkräfte der Ukraine übergebene HMBV Leopard 2R
    (schwere Fahrzeuge zum Durchbrechen von Minenfeldern) wurden in Richtung Saporoschje zerstört.“
    https://t.me/vorposte/43334

    „Aufnahmen eines weiteren zerstörten Leopard 2A6 in der Region Saporoschje,
    in der Nähe der Siedlung Nowodanilowka.“
    +https://t.me/vorposte/43269

    „Es wird berichtet, dass die Ukraine in den kommenden Wochen Dutzende Leopard 1A5-Panzer aus Deutschland und Dänemark erhalten wird, sagte der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius in einem Interview mit Rzeczpospolita. Weitere Kohlen unterwegs.“

    Achso… Weg mit dem alten Kram, und Lob gibts auch noch dafuer !
    Und die Streumunition (und Chemiewaffen ?) gleich mitliefern, merkt eh keiner .

  77. Die gegenwärtige Politik ist jenseits aller vorliegenden Erkenntnis allein damit beschäftigt, noch mehr Menschen ins Land zu holen, deren Sozialisierung, Kultur und Religiosität zu der unseren, soweit unter der vorherrschenden und von allen Altparteien verfolgten linksgrünen Agenda noch vorhanden, nicht kompatibel ist. Auch die markigen Sprüche eines Merz können nicht darüber hinwegtäuschen, daß die Union, korrumpiert durch die Herrschaft Merkels, dieser Politik verstärkt noch einmal Tür und Tor geöffnet, sie also erst eingeleitet hat. Und das umso mehr, als sie heute in sechs Bundesländern mit den Grünen koalierend gemeinsame Sache macht.

    Es bleibt dabei, daß die Union, die Merkels rechtswidrige Alleingänge stets mit Ovationen bedacht und alle anderen dafür mit Maulkörben versehen hat, während sie in der Sache dieselbe „feudalabsolutistische“ Politik weiterverfolgt, hierfür als Hauptschuldige angesehen werden muß. Das gilt erst recht für den von hier aus, durch Merkel, in Gutsherrenart eingeleiteten Kernenergie- und Kohleausstieg.

    Nachdem diese Menschen, angelockt vom Versprechen einer kostenlosen Rundumversorgung, hier angelandet worden sind, werden sie in Auffanglagern, Wohnungen oder Heimen (deren Einwohner man nicht selten vorher ausquartiert hat) untergebracht und zwar mit Essen und Betten versehen, sonst aber im westlichen sich selbst überlassen. Und auch der Bevölkerung werden sie aufgebürdet, ohne daß sich die Regierenden ihrer eigenen Verantwortung an der von ihnen exerzierten Politik, die sie wegen dem Bevölkerungsschwund fabrizieren, wie sie wahrheitswidrig behaupten, auch nur im Ansatz bewußt würden.

    Bereits die Folgen von Versailles, da sich infolge willkürlicher Grenzziehungen mehrere Völkerscharen in zwangsweise erzeugten Staatsgebilden wie der Tschechei und Polen sich gegenübergestellt sahen, in dessen Folge Reibereien und Unruhen stattfanden, die sich besonders gegen die Deutschen richteten und – über die rechtswidrige Einverleibung der „Rest-Tschechei“ und den Einmarsch in Polen – letztlich in den zweiten Weltkrieg mündeten, sollten doch alle darüber belehrt haben, was ein Zusammenwürfeln von Völkern mit sich bringt. Und das waren, anders als heute, alles Menschen europäischer Herkunft mit durchaus vergleichbaren kulturellen Hintergründen!

    Grenzen zwischen den Völkern und ihren Ländern, mit Bedacht ausgehandelt und gezogen, sichern Frieden. Dazu müssen sie allerdings auch physisch bestehen und als solche entsprechend geschützt werden. Das so genannte Friedenskonzept einer gewollt grenzenlosen EU versagt jeden Tag ein Stück mehr. Da die Einheitsparteien hierbei nicht nur einfach versagen, sondern sich dem willentlich und wissentlich entziehen, den Schutz ihrer Bevölkerung also regelrecht vereiteln, während sie immer mehr Menschen arabischer und afrikanischer Herkunft hereinschaufeln, wird halt eine Partei wie die AfD es eines Tages richten müssen. Keine leichte Aufgabe, die nicht über Nacht gelöst werden kann, nachdem bereits so viel an Verkehrtem geschehen ist. Daran werden auch die diversen Nazikeulen nichts mehr ändern können.

  78. Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 01:43; Was muss man eigentlich tun, damit dieser Schandfleck Deutschlands endlich weg ist? Von italienischen Methoden jetzt mal abgesehen. Der Typ beleidigt einen Teil von uns praktisch ständig. Früher mal hatte sich ein BP politisch neutral zu verhalten. Damals, wie Rau dazu gewählt wurde, hatte ich die schlimmsten Befürchtungen, aber er hat mich diesbezüglich schwer enttäuscht. Der war wohl der letzte, der sich tatsächlich bemühte, neutral zu sein.

  79. Das ist die Kehrseite falsch verstandener Toleranz. Aber für die Gutmenschen eher ein Grund zum Jubeln, selbst wenn es jemand aus ihrer Mitte treffen würde. Die Opferrolle ist fest vergeben und die der Täter ebenfalls und daran ändert sich nichts.

  80. Tom62 10. Juli 2023 at 08:17
    ++++++++++++++++++
    Ihrem ausführlichen Kommentar möchte ich noch hinzufügen, dass Grenzen und deren Sicherung eine wichtige und ernste Sache sind. Sich offen vor Parlamenten von Grenzen zu verabschieden würde keine Probleme lösen, sondern erzeugen. Was wäre denn das Resultat? Statt Nationalstaaten ein Imperium? Was soll das verbessern? Aber klar, um den Boden dafür zu bereiten, müssen Menschen umkonditioniert werden. Zu willenlosen Schafen. Und wir finden uns bereits mitten in diesem Prozess wieder.

  81. Maria-Bernhardine 10. Juli 2023 at 01:43
    KÖNIG FRANK-WALTER DER SPALTER
    +++++++++++++++
    Steinmeier kann meinetwegen der letzte Bundespräser sein. Er hat das Amt dermaßen grotesk werden lassen, dass ich mich frage, wozu Deutschland überhaupt noch einen BP braucht. Was repräsentiert er denn eigentlich noch von Deutschem? Ist doch schon alles in die Tonne gewandert. Das muss auch mit diesem Amt geschehen. Mit seiner Haltung kann er dem Haldenwang Gesellschaft leisten. Ein BP der nach eigenem Verständnis ein Fünftel der Bevölkerung diffamiert, hat komplett sein Amt verfehlt.

  82. OT -Top Aktuell

    Der ex Marxist nun OBergrüne und leider Bad. Württ. Ministerpräsident ist nun komplett der Wahnsinn in den Kopf gestiegen ! Einer der ausgerechnet der Bad. Württ. Autohersteller Hochburg – Deutschlands das Aus verschafft und die Menschen verarmen lässt. Nur er natürlich nicht als Saus- und Braus König vom Ländle.
    Gestern am 9.7.23 haute der nicht mehr klar denkene W.K. doch bei WELT seinen Wahnsinn raus:
    Zitat: „Deutschland kann „nichts Besseres passieren als Politiker wie Habeck, sagt Kretschmann“
    Die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts, das Heizungsgesetz zu stoppen, sei legitim, so Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne). Schlimmer sei das Hin und Her bei dem Thema, zumal Wirtschaftsminister Habeck einen ausgezeichneten Job mache.“
    …..Der Klimawandel erzeuge einen „immensen Druck“: „Wenn wir zu langsam sind, erreichen wir Kipppunkte und können nichts mehr ändern. Sind wir zu schnell, verlieren wir an Zustimmung einer verunsicherten Bevölkerung. Da das richtige Maß zu finden ist sehr schwer.“

    Habeck verdient „Anerkennung und Respekt“
    Kretschmann lobte in dem Gespräch auch ausdrücklich Wirtschaftsminister Robert Habeck für dessen Kurs. „In Krisen, und wir sind gerade in der schwersten der Nachkriegszeit, muss man ins Risiko gehen. Das macht Robert Habeck, und dafür verdient er Anerkennung und Respekt.“ Kretschmann fügte hinzu, aus seiner Sicht könne der Republik „nichts Besseres passieren“ als Politiker wie Habeck zu haben.“

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/deutschland-kann-nichts-besseres-passieren-als-politiker-wie-habeck-sagt-kretschmann/ar-AA1dCmNa?ocid=winp1taskbar&cvid=6ea9d4137795443cac07be81962e8450&ei=3

    geht noch mehr Grüner Schwachsinn -gegen die Mehrheit der Bürger in Deutschland?
    siehe auch div. Komment. dazu. !

    >> Übrigens – Ricarda Lang wird von einer Boulevard Zeitung bereits als nächste heisse Favoritin für die Nachfolge von Kretschmann gehandelt.!
    Ich will aus diesem Wahnsinn- Deutschland- Absurdistan raus. Ist dies überhaupt noch möglich?
    Wenn nicht…. Tschüss Deutschland… das wars. Manche Länder haben es kapiert wohin dieses Politk führt! Direkt an die Wand. z.B. siehe Spanien.

  83. Messermorde am laufenden Band und eine Grüne Berufslose freut sich, dass sich Deutschland verändert.

  84. Diese links versiffte Regierung ist wahrscheinlich sehr erfreut , dass Deutschland nunmehr die Buntheit anderer Länder bezüglich der Kriminalität besitzt .

    Meine Hoffnung ist , dass wir eines Tages den Personenschutz der Verantwortlichen abziehen und deren Familien in den Genuss der neuen Realität in Deutschland kommen werden.

    Hoch lebe die AfD !

  85. Man sollte die tagtäglichen Messerattacken der „Fachkräfte“ nicht so hoch hängen, das machen „Deutsche“ mit Migrationshintergrund nämlich auch.

  86. Die meisten Menschen leben in ihrer eigenen „Realitätsblase“ schaffen sich ihre kleine heile Welt mit Haus, Garten, Kinder, Auto und Haustier….sofern sie sich dies leisten können….
    Droht dann eine enorme Finanzlücke durch Grundsanierung und Wärmepumpe…., wird das eigene Auto nicht mehr finanzierbar…, wird die eigene Tochter durch eine Messerattacke getötet oder vergewaltigt…, dann platzt plötzlich diese Blase…und die Realität sieht sehr schnell anders aus….
    Wir versuchen, solange es geht, uns nicht der unangenehmen Realität zu stellen…wir verdrängen diese…
    Inzwischen sind Messerstechereien so häufig, daß man diese hierzulande schon fast als normal bezeichnet…
    Die Frau, oder das Mädchen ist doch selber Schuld, wenn sie einen kurzen Rock trägt und nach 22 Uhr damit aus dem Haus geht…
    Schaut euch doch bitte mal an, wie freizügig junge Frauen in asiatischen Ländern gekleidet sind…
    und….??? alles o.k. dort, denn dort kommt das Gesocks, welches hier die Islamisierung, Unterdrückung der Frau, Messerstecherei, Prostitution, Geldwäsche..u.s.w. vorantreibt erst garnicht rein!!!!
    Die AFD wird in Zukunft eine immer größere Wählerschaft bekommen und ich werde nicht aufhören die Menschen welche noch zweifeln, auf die Missstände hierzulande aufmerksam zu machen…
    Wenn wir mit dem Finger auf ein kommunistisches Land wie China zeigen…ein Land, welches uns inzwischen in wirklich allen Bereichen überlegen ist…, dann sollten wir doch mal überdenken, ob Gehorsam, Disziplin, Sicherheit durch Überwachung , und enormes Wirtschaftswachstum in China uns zeigt, daß unsere Demokratie längst gescheitert ist und der Kommunismus bei weitem nicht so schlecht ist, wie er hier in den öffentlichen Medien dargestellt wird…
    Der Mensch braucht…nicht nur als Kind…Grenzen…, damit er nicht „ausufert“…
    Während Muslime und Islamisten auch verbal ankündigen, Deutschland zu übernehmen…, hoffe ich, daß dies einst die Chinesen tun werden….oder würden….oder eben die AFD!!!!
    Also ihr Dummdeutschen: kommt aus eurer „Realitätsblase“ raus, öffnet eure Augen und Ohren, benutzt öffentliche Verkehrsmittel, geht in Brennpunktviertel eurer Stadt rein, schaut euch die Menschen an…und ihr werdet sehen, das etwas hierzulande definitiv nicht stimmt….
    Und dann wählt AFD….sollen sie doch mal zeigen was sie können….dazu muß man sie aber erstmal machen lassen….oder…???

Comments are closed.