Man kann über Europa und über geopolitische Konzepte für unseren Kontinent sprechen, ohne eine Ahnung von der Dynamik unterschiedlicher Entwürfe zu haben. EU-Fraktionen sind voll von solchen Leuten.

Man kann aber auch über Mitteleuropa im Kontext einer multipolaren Weltordnung nachdenken und einen Essay zum Thema schreiben, der den deutschen Sonderweg in der Mitte Europas rehabilitiert und einen solchen zukünftigen Sonderweg vorschlägt und einfordert.

Der Publizist Dimitrios Kisoudis hat einen solchen Essay für die Reihe Kaplaken im Verlag Antaios beigesteuert und sich mit Erik Lehnert im Rahmen des Antaios-Sommerfests in Schnellroda über den deutschen Sonderweg und die Keiletreiber aus dem Westen unterhalten.

Seinen Essay – Mitteleuropa und Multipolarität – kann man hier bestellen und hier im Rahmen der Dreierstaffel der Reihe Kaplaken.

Like
Beitrag teilen:
 

36 KOMMENTARE

  1. Der Focus schreibt dass es seit 20 Jahren mit der Wirtschaft bergab geht, ok, wer hatte seit damals Regierungsverantwortung?

    Die Lobbyisten?

    Die dekadenten Deutschen haben Ihren Untergang selbst gewählt, anscheinend sind 75% der Wähler der Grünen/Linke Frauen obwohl die anderen Parteien ausser Blau mit uns Bürgern auch nichts anfangen können.

    Bekommen wir keinen sofortigen Reset stehen wir nach der Ampelzeit wirtschaftlich hinter Burkina Faso…..

  2. Wokeness ist, wenn man die geistige Behinderung eines Negers dem Kolonialsystem zuschreibt und wenn man bereitwillig Buße tut für die Schuld, dass seine Urgroßeltern den Neger zum Neger gemacht haben

  3. „Aber warum hat die US-Regierung dies durch ihre (berüchtigte) US-Behörde GISS just zu dem Zeitpunkt am 21.07. getan? Wo doch der Julimonat noch 10 Tage andauerte? 10 Tage sind doch in Klimazeiträumen betrachtet sehr, sehr kurz, so dass man bis zum 01.08. hätte warten können. Jedoch nicht in taktischen, politischen „Spielchen“.“

    Ja warum wohl und wieso wurde der heißeste Julia aller Zeiten überhaupt zum heißesten Monat?

    Hier steht alles darüber und Ihnen wird klar, wieso Sie so hinter die Fichte geführt worden sind…

    https://eike-klima-energie.eu/2023/08/05/die-nasa-wird-doch-recht-behalten-oder-wie-sich-die-fehlgeleitete-klimawissenschaft-in-eine-massive-schockjournalistische-pseudowissenschaft-verwandelt-hat/

  4. Hinweis:

    Seit wenigen Minuten läuft die Liveübertragung der Fortsetzung des Parteitages der AfD aus Magdeburg. Gestern lief die Nominierung der Kandidaten zur EU Wahl etwas zäh. Interessant werden jedoch die Vorstellungsreden der Nominierten sein. Ich gehe nicht davon aus, dass bereits Heute die Programmatik zur EU Wahl beraten wird. Zunächst wird die Kandidatenliste komplettiert. Die Programmatik könnte Morgen dran sein. Magdeburg live:

    https://www.youtube.com/watch?v=LhprMx7XhKs

  5. Das Problem ist solche Diskussionen ernst zu nehmen ist, wer von der tagträumenden Gesellschaft die bisher nur Fun und Multikulti im Kopf haben inkl. ins Hirn gehämmerter Klimawandel – insbesondere die nachrückende jüngere Generation – kennt schon Schnellroda bzw. Kisoudis? Im Fernsehen und buntem Werbung- Diversity gibts nur noch Schokofarbene Mercedesfahrer und ebenso Regenbogenschrille lpgd Testimonials für deutsche Produkte.
    Wokeness wurde zu einem pseudoreligiösen ideologischen Multihochgehypten Moral-Overloud, das mit normaler, verständlicher Toleranz gegen anderen Menschen nichts mehr zu tun hat. Es ist geradezu vom einen Extrem ins Andere . Ein pseudomoralisches Phrasenmonster das von linken Minderheiten (die sich von allem irgendwie von allem und jedem verfolgt fühlen doch am wenigsten Rücksichtauf andere nehmen wollen , ins Hirn der Gesellschaft gehämmert werden soll.
    Kein Wunder kommt der Kampfbegriff aus den USA. Da ging schon lange Jahre alles drunter und drüber. Ob Rassismus, Lügen oder Gerechtigkeit kaum mehr unterscheidbar. Der selbstständig reflektierende Mensch in einer relativ friedlichen Gesellschaft findet sich kaum mehr zurecht – scheint fehl am Platz zu sein. Wokenness = Farbige Anarchie für Alle, im US Tarnkappenbomber des „Gutmenschen „.
    Schöne neue Welt. Ich will hier raus.

  6. AggroMom
    5. August 2023 at 09:38

    „Immer mehr Schüler im Freistaat Bayern und der Landeshaupt München besuchen Islamkunde als Wahlpflichtfach.“

    Der Unterricht ist eine spannende Sache, besonders wenn es zu dem Punkt kommt, wo Mohammed seinen Schniedel im offenen Grab in eine Leiche steckt vor versammelten Zusehern und er den erstaunten Zusehern erklärt, dass er der Frau den Weg in den Himmel erleichtert.

    Wer das für eine abenteuerliche Geschichte hält, vergisst, dass sich das oberste islamische Gericht in Kairo ausführlich mit der Frage beschäftigte (aufgrund dieses als sahi geltenden Hafiths), wie lange ein Mohammedaner eine Leiche besteigen darf. Die eigentlich logische Antwort war: solange die Leiche noch nicht in Verwesung ist, darf er sie besteigen.

    Man sollte das wissen, wenn man meint, dass der Mohammedanismus zu Deutschland gehört.

  7. Ich weiß nicht, ob zum Mohammedaner Unterricht auch die schiitische Seite zählt?

    Wenn ja, dann werden sicherlich sehr ausführlich die Empfehlungen von einer Ayatollah Khomeni behandelt, wie man sich mit einem Säugling vergnügen kann, ohne dass man ihn kaputt macht.

    Vielleicht werden auch seine Reisen durch den Iran behandelt, wo seine Leibgarde vorher die Familien mit kleinen Kindern aussuchte, die er anschließend besteigen konnte. Natürlich kam er mit einem Gastgeschenk und die Familien, die ihre Kinder dem Ayatollah nicht zur Verfügung stellen wollten, hatten es zu büßen. Hinterher hätten sie ihren Säugling dem Ayatollah am liebsten geschenkt.

  8. einerderschwaben 5. August 2023 at 08:32

    Die dekadenten Deutschen haben Ihren Untergang selbst gewählt, anscheinend sind 75% der Wähler der Grünen/Linke Frauen obwohl die anderen Parteien ausser Blau mit uns Bürgern auch nichts anfangen können.
    ***
    Zu den „anscheinenden“ 75 % Grüne/Linke hätte ich gerne endlich mal eine Quelle, danke.

  9. Wer denkt, dass der Ayatollah Khomeni im Iran ein perverser Pädophiler war, vergisst, dass er die oberste schiitische Autorität mit einer Vorliebe für Säuglinge war.

    Er hat selber bestätigt, dass für den schiitischen Mohammedaner der Sex mit Säuglingen völlig legal ist, solange er die Babys nicht für die spätere Ehe kaputt macht.

    Man vergisst so leicht, dass das natürlich auch für die schiitischen Mohammedaner in Deutschland gilt, für die das Grundgesetz pillepalle ist, da es von ungläubigen weißen Menschen gemacht wurde.

  10. Wer denkt, dass der Mohammedanismus eine Religion ist, bei der die Derwische im Kreis tanzen, vergisst völlig, dass der sogenannte Religionsgründer ein persönlicher Fanatiker von Exkrementen aller Art war.

    Ein Teil des Korans handelt tatsächlich von den menschlichen Ausscheidungen und Ahadith handeln davon, wie seine Gläubigen hinter ihm hergegangen sind, um seine Nasenrotz aus dem Staub zu fischen, weil er das köstlichste Parfum war.

    Wer denkt, dass da Mohammedanismus eine spirituelle Seite hat, verkennt völlig seine Fixierung auf Sex. Natürlich nur auf den Sex der Männer. Den Frauen soll die Freude am Sex durch die Beschneidung genommen werden.

    Die Wenigsten haben überhaupt eine Ahnung, wieso die Beschneidung für den Mohammedaner so wichtig ist. Die medizinischen Einzelheiten würden den Leser verwirren.

  11. @ Einerderschwaben 5. August 2023 at 08:32

    1. Sind die meisten Deutschen nicht dekadent.
    2. Wenn die Lesbe Weidel Kanzlerkandidatin
    werden sollte, wähle ich die AfD nicht (mehr);
    ich(richtige Frau) bin doch nicht dekadent! 🙂

  12. Maria-Bernhardine
    5. August 2023 at 10:38

    „2. Wenn die Lesbe Weidel Kanzlerkandidatin
    werden sollte, wähle ich die AfD nicht (mehr);
    ich(richtige Frau) bin doch nicht dekadent! ?“

    Eine Lesbe mit künstlichen Kindern einer Ausländerin gehört nicht an die Spitze einer konservativen Partei. So einfach ist das! Sie mag noch so rhetorisch sein wie sie will. An die Spitze einer konservativen Partei gehört ein glücklich verheirateter Ehemann mit gesunden gebildeten Kindern und sonst nichts!

  13. „An die Spitze einer konservativen Partei gehört ein glücklich verheirateter Ehemann mit gesunden gebildeten Kindern und sonst nichts!“

    Ein Mann mit vielen Kindern von verschiedenen Frauen ist einfach der Beweis, dass er keine Konsequenz und kein Urteilsvermögen hat und völlig unfähig ist, als Vorbild einer konservativen Partei zu dienen.

    Herr Meuthen war ein für mich abschreckendes Beispiel

  14. @ @ Einerderschwaben 8:32

    Die dekandente Mutter Annalena B., Grüne,
    (im Flug-, Klamotten- & Schminkrausch;
    mit zwei Schulkindern: 1 Tochter 2011,
    1 Tochter 2015 geb.) hat wiedermal einen
    Anlaß gefunden, gegen Rußland zu hetzen.
    https://www.fr.de/bilder/2022/07/09/91657783/29332872-aussenministerin-annalena-baerbock-besucht-palau-2moFTT6cNwec.jpg
    „Willkürjustiz“ – Baerbock kritisiert Rußland
    nach Nawalny-Urteil scharf:

    Rußlands Präsident Wladimir Putin „fürchtet nichts mehr als Eintreten gegen Krieg und Korruption und für Demokratie – selbst aus der Gefängniszelle heraus“.
    +https://www.merkur.de/politik/willkuerjustiz-baerbock-kritisiert-russland-nach-nawalny-urteil-scharf-92442700.html

    +++

    Anti-Spiegel:

    „Nawalny wird zu einer Freiheitsstrafe von 19 Jahren mit Unterbringung in einer speziellen Strafkolonie verurteilt“, verkündete der Richter Andrej Suworow das Urteil. Wie aus dem Urteil hervorgeht, wurde der Verurteilte für schuldig befunden, eine extremistische Vereinigung gegründet und sich an ihr beteiligt zu haben (Teil 3 des Artikels 282.1 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation) sowie extremistische Aktivitäten finanziert, eine extremistische Vereinigung organisiert, öffentlich zu extremistischen Aktivitäten aufgerufen und Minderjährige in lebensgefährliche Handlungen verwickelt zu haben. Die Staatsanwaltschaft forderte eine Freiheitsstrafe von 20 Jahren…

    WICHTIGE DETAILS HIER:
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/moskauer-stadtgericht-verurteilt-nawalny-im-extremismus-prozess-zu-19-jahren-haft/

  15. 5. August 2023 at 11:14

    „„Nawalny wird zu einer Freiheitsstrafe von 19 Jahren mit Unterbringung in einer speziellen Strafkolonie verurteilt“, verkündete der Richter Andrej Suworow das Urteil.“

    Nawalny ist ein Heilige, knapp hinter dem größten Heiligen der Ukraine, fem Herrn Selinsk.

    Legendär seine Heilungen am Donnerstag Nachmittag, wo er regelmäßig gegen Vorkasse, allerdings ohne Garantie fünf Lahme und fünf Blinde halt. Danach wandelt er regelmäßig einen Kilometer über das Wasser

  16. Herr Satanski, der GröHaZ*, liebt
    Dekadentes. Er machte just
    eine amerikan. Fake-Frau zum
    Pressesprecher der ukrain. Armee:

    Sarah Ashton Cirillo aka
    Michael John Cirillo, der seinen
    Nachnamen vorne wie S ausspricht.
    Cirillo ist angebl. kastriert, ein Eunuche, der
    mit Männerstimme spricht u. Perücken
    unterm Stahlhelm trägt:
    https://twitter.com/sarahashtonlv?lang=de

    ++++++++++++++++++++

    *Größte(r)-Heilige-aller-Zeiten

  17. OFF TOPIC
    ————
    Etweas zur Differenzierung von Homosexualität!

    Frau Dr. Weidel von der AfD hat sich niemals als eine Art „Speerspitze“ der Homosexualität missbrauchen lassen. Ihre (von Medien ausgegrabenen!) privaten Neigungen sollte man respektieren und energisch trennen von ihrem politischen Handeln.

    Zudem ist bei der Beurteilung der Homosexualität durchaus auch eine deutliche Differenzierung zwischen Männlein und Weiblein angebracht – ich schreibe dies als Biologe, dem insbesondere das Verhalten von hoch organisierten Säugetieren, gut bekannt ist.

    Man muss (kurz gefasst!) berücksichtigen, dass alle Säugetiere (also auch der Mensch) im sehr frühen Embryonalstadium eindeutig weiblich sind.

    Erst durch ein Enzym bildet sich im Frühstadium ein männliches Wesen daraus – ansonsten ist das Säugetier grundsätzlich weiblich. Die biblische Erzählung, wonach Gott aus Adams Rippe erst Eva fabrizierte, ist – biologisch betrachtet – also ein typisches „Männer“-Märchen.

    Bei weiblichen Säugetieren, z. B. bei Menschenaffen und Rindern, sind indes durchaus annähernd „lesbische“ Verhaltensweisen zu beobachten, denen unterschiedliche Ursachen/Begründungen zugrundeliegen.

    Bei weiblichen Rindern sieht man während der „Stierigkeit“ (das ist die Zeit der Empfängnidsbereitschaft), dass weibliche Rinder auf ein anderes weibliches Rind aufreiten und quasi das Sexualverhalten eines Deckbullen zeigen/nachahmen.
    Bei weiblichen Schimpansen sind ähnliche „Rituale“ zu beobachten, die oft an ein „Schmusen“ erinnern – und in den meisten Fällen eine Art Sozialverhalten (genau wie das gegenseitige Lausen) beinhalten. D ieses „lesbische“ Verhalten festigt oftmals weibliche Gruppen untereinander, um gegenüber den „Paschas“ Front zu machen.

    Strikt zu unterscheiden davon sind aber „die Männer“.

    Ich möchte höflich darauf verweisen, dass es immer wieder >> angebliche <> Es gibt keine einzige wissenschaftlich exakte Beobachtung, die solche Praktiken für männliche Säugetiere belegt (außer bei homo sapiens).

    Im Tierreich (z. B. bei Herdentieren) gibt es durchaus „Männergruppen“ auf >> Kumpelbasis und auch ausgesprochene Männerfreundschaften („Kumpel-Paare“), aber ohne jede Verhaltensweise, die als ausgesprochene Sexual-Kontakte zu definieren wäre.n Das sind stets normale
    S o z i a l – Kontakte!

    Gelegentliche Verhaltensweisen unter männlichen Tieren (z. B. Hunden) – wie „Aufreiten“ u. Ä. – sind durchweg dem Rangordnungsverhalten (!!) zuzuordnen, d. h., der Aufreitende will dominant agieren durch sein Verhalten („ich bin der Chef!“). Hier ist nicht primär der Sexualtrieb aktiv! Dabei kommt es deshalb auch nie zu irgendeiner abartigen Fäkalpraktik wie beim männlichen homo sapiens.
    Letztlich aber ist sexuelles menschliches Verhalten reine Privatsache, die man respektieren sollte, solange sie privat behandelt wird. Das ständige öffentliche Abhandeln von Sexualität – egal welcher Schattierung – empfinde ich teils als eklig und kulturell verwerflich. Ich respektiere grundsätzlich jeden Menschen – solange er mir nicht seine Sexualgeschichten aufdrängt.

  18. @ A. von Steinberg 5. Aug. 2023 at 12:25

    1. Menschen sind keine Tiere. Weil sie
    rational denken können; sie müssen es
    nur wollen.

    2. Was sich Weidel noch nicht traut, übernimmt
    ihre schwarzbraune Singhalesin: Kampf für
    die Ehe für alle u. zwei Schwangerschaften
    während ihrer Beziehungskiste. Wie kamen
    die beiden Bübchen dort hinein?
    https://www.bazonline.ch/viele-schwule-und-lesben-moechten-einfach-ihre-ruhe-579283866998

    3. Weidel: „Familie ist dort, wo Kinder sind.“
    In Kindergärten u. -heimen, Schulen, auf
    Spielplätzen, im Spielwarenladen, auf der Straße?

    Noch Fragen? Bei öffentl. Personen ist eben
    nicht sooo viel privat, wie beim übrigen Volk.
    Politiker sind des Volkes Angestellte. Es muß
    wissen, wen es wählt. Ent-täuschungen gibt
    es nach den Wahlen näml. noch genug. So
    mancher Politiker entpuppt sich dann als
    Lobbyist u. U-Boot für eine üble Sache.

  19. Whistleblower berichtet von dramatischer Krisensitzung im BAMF: Deutschland steht vor dem Migrationskollaps
    Monatlich kämen mittlerweile 40.000 Migranten. Diese Zahl wachse zudem jeden Monat noch zusätzlich an. Das BAMF allerdings könne maximal 17.000 Migranten pro Monat bearbeiten. Die Länder bekämen die Masse an Migranten nicht mehr untergebracht, die Zahlen seien schlimmer als 2016.
    https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/whistleblower-berichtet-von-dramatischer-krisensitzung-deutschland-steht-vor-dem-migrationskollaps
    Frau Faeser gefällt das, sie will auch gelobhudelt werden wie Merkel für 2015

  20. Professorin Ulrike Guérot behauptet, sie bekam Scheidenherpes in Markus Lanz Sendung durch „Männliche Brutalität“!
    https://www.youtube.com/watch?v=C_4IZWD4i6Q
    Also nicht etwa durch realen Kontakt und Infizierung sondern eben durch den Umgang mit ihr und die toxische Männlichleit!
    Nicht, dass Lanz nicht jegliche Kritik verdient hätte aber in der besagten Sendung fetzte sich Guérot hauptsächlich mit Strack-Zimmermann. Na gut – bei der erinnert auch nicht viel an ’ne Frau aber Hauptsache die Kerle waren wieder mal Schuld!

  21. Nicht nur in Deutschland, auch in anderen Teilen Europas schreitet die islamische Landnahme unerbittlich voran und macht auch vor der Umwandlung von Kirchen in Moscheen nicht Halt. Ein Moslem in England erklärte nun diesen Herrschaftsanspruch ganz offen: Vor der nun geschlossenen „Dreifaltigkeitskirche“ der methodistischen Gemeinde im englischen Sheffield, die nun eine Moschee ist, triumphierte er: „Man könnte glauben, das hier ist eine Kirche“, sagt er. Doch es ist keine Kirche mehr. „Wie überall im Vereinigten Königreich haben wir übernommen. Der Islam ist hier, um zu bleiben.“
    jouwatch.

  22. @ Mantis 5. August 2023 at 14:09
    Zitat: ..Nicht nur in Deutschland, auch in anderen Teilen Europas schreitet die islamische Landnahme unerbittlich voran und macht auch vor der Umwandlung von Kirchen in Moscheen nicht Halt.

    Bemerkung: wenn es in Deutschland demnächst so aussieht (in manchen Städten ist es allerdings schon so weit – Duisburg, Marxlow, Berlin- Neukölln, ect. pp) wie im englischen Birmingham,dann hat der Islam
    ganze Arbeit geleistet dank der Woken zusammenge“merkelten“ Gesellschaft inzwischen in die rotgrüne Phase der Deutschlandabschaffung nahtlos und kampflos transformiert. (ich denke Pegida war das letzte inzwischen fast auf Null Relvanz abgeschliffene Gegen- Bollwerk. Jetzt gibts nur noch die AfD.. allerdings durch anderen aktuell verlagerten politischen rotgrünen Wahnsinn in Deutschland mit anderem zwangsläufig prioisierten Interessensschwerpunkt in der Öffentlichkeit wahrgenommen.
    Radikale in Birmingham, Hauptstadt des Dschihad?
    https://www.youtube.com/watch?v=01y25gXEcuA

    https://de.gatestoneinstitute.org/10412/islam-england-frankreich

    ohne weiteren Kommentar.

  23. ZU:
    Maria-Bernhardine 5. August 2023 at 13:06
    ———————————————————

    Ich möchte Sie in Ihrer Meinung gar nicht beeinflussen, aber wissenschaftlich sind Menschen selbstverständlich Säugetiere. Und wie Sie Frau Dr. Weidel einschätzen, das ist Ihre Sache.

    Ich meine, wenn Frau Dr. Weidel eiin geordnetes Privatleben führt und daraus Kraft schöpft für ihre politische Arbeit, dann sollte man dies respektieren und sie nicht unfair attackieren.

    Aber nochmals zur Klarstellung:
    Menschen gehören zur Ordnung der Primaten und darin zur Familie der Menschenaffen (Hominidae), die vier Gattungen umfasst, darunter die Gattung „homo“ (Menschen).

    Wenn Sie sich einmal intensiv mit hochorganisierten anderen Säugetieren als den Menschen beschäftigen würden, z. B. mit Schimpansen oder Hunden, dann würden sie feststellen, dass diese Tiere zwar nicht wie wir Menschen abstrahieren können, aber sehr wohl fähig sind, in bestimmten Grenzen rational zu denken und zu fühlen!

    Was die Tiere nicht können, das ist u. a. Weitergabe von Wissen an die nächste Generation. Also sowas wie Bildungskultur und entsprechende Weiterentwicklung. Nicht zu verwechseln mit angeborenen arttypischen Instinkten, die genetisch verankert sind und bestimmtes Verhalten steuern!

  24. @ A.von Steinberg 5. Aug. 2023 at 18:48

    Ich möchte keine Kanzlerin mit „Ehefrau“
    u. mutmaßl. Samenbankkindern.
    Das ist nicht geordnet u. nicht bürgerlich.

    Wer will denn wichtige politische Treffen
    oder Galas im In- od. Ausland
    u. eine deutsche Bundeskanzlerin
    träte mit „Ehefrau“ auf?

    Die ‚Ehe für alle‘ muß abgeschafft
    werden. Mir ist bekannt, daß Weidel
    u. Bossard bisher „nur“ eine eingetragene
    Gemeinschaft führen. Aber auch schon arg.

    Und wenn dann ein Transenpaar folgen würde?
    Oder ein Moslem mit 4 Frauen, die eine oder
    andere davon noch ein Kind?

    Übel beginnen klein u. arten mit der Zeit aus.

    ++++++++++++++++++

    Säugetiere können aber nicht abstrakt denken.
    sonst wären es keine Tiere, sondern Menschen.
    Fehlte nur noch Menschenrechte für Tiere.

  25. Debatte um Transgender
    Frauenrechtlerin siegt gegen Transfrau
    vor Gericht und schimpft
    über „militante Minderheit“

    Inge Bell weiß, wie auf Frauenrechtlerinnen online reagiert wird. „Hässliche alte Frau“ oder „laufender Scheidenkrampf“ gehören noch zu den harmloseren Beleidigungen, die sie täglich auf Facebook oder Instagram lesen muss.

    Die ehemalige stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Frauenrechtsorganisation „Terre des Femmes“ arbeitet als Unternehmerin und Unternehmensberaterin. Wenn Bell sich online kritisch zum geplanten Selbstbestimmungsgesetz der Ampel-Koalition äußerte, bricht jedes Mal ein Shitstorm über sie herein.

    Vor allem die Stuttgarter Grünen-Politikerin Maike Pfuderer* die offen als Transfrau lebt, hinterließ immer wieder gepfefferte Kommentare. Inge Bell ist gegen die Hasskommentare vor Gericht gezogen – und gewann. FOCUS online hat mir ihr gesprochen.

    Frauenrechtlerin: „Ich wurde zum Abschuss freigegeben“…
    https://www.focus.de/panorama/welt/frauenrechtlerin-siegt-gegen-transfrau-vor-gericht-und-protestiert-gegen-militante-minderheit_id_200809411.html

    **************************

    *DER EUNUCH, DER FRAUEN „LIEBT“

    Renée-Maike Pfuderer (Alias Reinhard Pfuderer, 43 J. anno 2010) ist Stuttgarter Politiker/in. Mitglied im Bezirksbeirat von Stuttgart-Mitte, Sprecher/in der Grünen in ihrem/seinem Ortsverband.
    (BILD-Artikel von 2010, Anm. d. mich, M-B)

    2003, Hormon-Therapie: Weichere Haut, Brustansatz, Verlust der männlichen Potenz
    2004 ließ sie die Stimmbänder operieren (höhere Stimme)

    Frühjahr 2005: sechsstündige Total-OP (aus Penis wurden Vagina und Klitoris)
    August 2005: Brust-OP (je 230 Milliliter Silikon implantiert)

    Jetzt will sie/er nur noch eine Partnerin finden:
    ➡ „Mein männlicher Sexualtrieb blieb erhalten –
    ich stehe auf Frauen!“

    Foto von 2019
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.politikerin-in-s-mitte-ren-e-maike-pfuderer-verlaesst-den-bezirksbeirat-mitte.380492e0-8937-4f71-a602-d47dda340417.html

    Kastriert, umoperiert oder nicht,
    es sind keine richtigen Frauen,
    es sind Fake-Frauen. Männer die
    Frauen mimen u. verhöhnen.

  26. Fortsetzung zu
    Maria-Bernhardine 6. August 2023 at 01:30

    DER GRÜNE RENÉE-MAIKE PFUDERER,
    AKA REINHARD PFUDERER IST
    LINKSRADIKAL & BÖSARTIG

    Alles begann mit einem Posting der Politiker/in auf der Plattform Instagram. Dort lud sie/er ein Bild hoch. Darauf zu sehen: Ein Sensenmann, dazu folgender Text: „So viele TERF und nur eine Sense.“ Unter dem Bild ließ sie/er wissen: „Das ist Notwehr!“

    Pfuderer teilt heftig aus, aber schnell eingeschnappt.
    Den Prozeß gegen Boris Palmer verloren. Freut mich.
    https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/parteien/bnd90-die-gruenen/nur-eine-sense-hetzt-hier-eine-transsexuelle-gruenen-politikerin-gegen-frauen-2448704

    Pfuderer giftet übel auf Twitter/X
    https://twitter.com/maikestuttgart

  27. Auch der grüne Schwuli Sven Lehmann,
    der Bundesqueerbeauftragte teilt heftig
    gegen Frauen aus:
    https://pbs.twimg.com/media/FSjcGDNWQAEa-Oe.png

    Inge Bell (* 28. August 1967 in Brasov, dt.: Kronstadt, Rumänien) ist eine deutsche Journalistin, Menschenrechtsaktivistin, Unternehmerin und zweite Vorsitzende der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes[1] und der bayerischen Vertretung der Hilfsorganisation Solwodi.[2]…

    Inge Bell verbrachte ihre frühe Kindheit in Sighisoara, dt.: Schäßburg; nach der Flucht[3] ihrer Familie nach Deutschland wuchs sie ab 1971 in München auf. Sie studierte Sprach- und Literaturwissenschaft…

    Im Mai 2017 wählte die Mitgliederversammlung von Terre des Femmes Inge Bell in den Vorstand und verabschiedete die Forderung nach dem Verbot des muslimischen Kinderkopftuchs.[22]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Inge_Bell

    Inge Bell @ingebellgermany, 23. Juni
    Trans-Sein ist kein Freibrief für Frauenhass. Das Landgericht München hat gegen Transfrau Maike Pfuderer(Anm.: Aka Renée-Maike Pfuderer, aka Reinhard Pfuderer) ein Urteil erlassen und ihr untersagt,
    * mich mit dem Schimpfwort „TERF“ zu beleidigen,
    * mich als islamophob zu diffamieren und
    * mich in die rechte Ecke zu stellen.

    Inge Bell
    @ingebellgermany
    ·
    7. Juni
    Ja, ich habe mein Amt als Stellv. Vorstandsvorsitzende niedergelegt, eine erneute Kandidatur zurückgezogen und bin aus dem Verein @TDFeV
    nach 20 Jahren Engagement ausgetreten. TERRE DES FEMMES ist gefallen.

    Hier die Presseinfo von @save_TDF
    zur Kapitulation von TDF: …
    7. Juni
    Richtungswechsel und massive Austrittswelle bei @TDFeV – Identitätspolitische Strömung setzt sich durch

    O-Ton Gender-Expertin Prof. Dr. Monika Barz: „TDF kapituliert vor neuen gesellschaftlichen Strömungen, die die Illusion einer selbst bestimmbaren Geschlechts Zugehörigkeit
    https://twitter.com/ingebellgermany

  28. ZU:
    Maria-Bernhardine 6. August 2023 at 01:03
    ——————————————————-

    Vielen Dank für die Rückmeldung zu diesem komplexen Thema.

    Wir sind im Kern gar nicht weit voneinander entfernt. Auch für mich ist eine Ehe ausnahmslos nur zwischen einem Mann und einer Frau statthaft und kulturell vertretbar.

    Das schließt aber nicht aus, dass es andere Partnerschaften – außerhalb des Normalen – geben kann.

    Völlig unmoralisch und – für mich – unkultiviert ist es, wenn jemand – wie der ehemalige Bundespräsident – verheiratet ist und bleibt, aber sich eine Konkubine (sowas nannte man früher Mätresse) hält, die er dann auch noch offiziell als „First Lady“ präsentiert.

    First Lady kann nach meiner Auffassung nur eine Frau sein, die mit einem männlichen Amtsträger „normal“ traditionell verheiratet ist. Partner aus irgendwelchen Partnerschaften sind m. E. demgegenüber eher eine Clownerie, wenn sie als „Hefrau“ oder „Ehemann“ föffentlich irmieren.

    Imm Übrigen ist es letztlich eine Frage der Kultur, inwieweit das Normale (was im Wesentlichen die Biologie vorgibt) mit dem Nicht-Normalen vermengt wird.

    Auch das Nicht-Normale hat sicherlich ein Existenzrecht, aber es kann definitorisch deshalb nicht ins Normale integriert werden. Dies wäre widersinnig!

    Die Kultur in meiner Zweitheimat Namibia verbannt alles Nicht-Normale. Das bedeutet, dass sich z. B. niemand mit Regenbogenfahne für die Schwulen-Werbung auf die Straße stellen sollte, denn er liefe Gefahr, verprügelt zu werden.

    erschwulung ist hier durch die AIDS-Verseuchung im gesamten Süden Afrikas nicht gut gelitten, weshalb Schwule/Transen besonders Deutschland als das gelobte Land ansehen.

    Ich könnte zu diesem gesamten Themenkomplex ein dickes Buch schreiben – tue es aber nicht, weil jede kritische Betrachtung dieser Themen in Deutschland einem Verlag die Existenz kosten würde.

  29. Noch ein Exemplar: Der schweizer Eunuch
    Domenico „Domenica“ Priore (55), Sohn
    ital. Eltern, hat einen Bruder, der von
    ihm nichts mehr wissen möchte.
    https://cached-media.tsri.ch/OBt5bVsR7wFlFgb/t/w_600,f_0.500:0.500/DSC09376.jpeg

    Von ihm dachte ich, er sei noch
    halbwegs(!) normal im Kopf. Er arbeitet
    immernoch in derselben Firma als Klempner.
    Ist zwar kastriert, habe aber nichts dagegen,
    wenn man noch sehe, daß er ein Mann „war“.

    Dann verquasselte er sich…
    Aber erstmal zu seiner Geschichte:

    2010 bekannte er sich öffentl., daß er eine
    Frau, leider in einem Männerkörper sei.
    2012 im Alter v. 44 J. ließ er sich kastrieren.
    Das lief nicht ganz glatt: ein halbes Jahr
    hatte er einen künstl. Darmausgang.

    Nun geht er als Frauenrechtler/in hausieren.
    Der Eunuch behauptet, er sei lesbisch. Der
    Gipfel seiner Lügen: Männer könnten gebären.

    Er tischt uns einfach auf, Trans-Männer, also
    Fake-Männer seien richtige Männer. – Er selbst
    ist ein Eunuch, ein kastrierter Mann, was geht
    ihn eigentlich das an, wenn verstümmelte
    Frauen sich als Männer ausgeben? Bildet er
    sich ein, er sei eine richtige Frau? Immerhin
    gibt er in einem Interview zu, daß er keine
    Kinder bekommen könnte, weil ihm Gebärmutter
    u. Eierstöcke fehlten. – Mal davon abgesehen,
    daß er, wenn er eine richtige Frau wäre, zu alt
    dafür wäre, Stichwort: Wechseljahre durch.

    Gar nicht erwähnt er, auch wenn man solchen
    Typen wie ihm Eierstöcke u. Gebärmutter
    einpflanzen würde, seine Y-Chromosomen
    gingen niemals weg. Und so ist es auch bei
    der anderen Sorte Spinner, den umgekehrten
    Fällen, ein Trans-/Fake-Mann bleibt eine
    Frau mit den ihr typschen MM-Chromosomen.

    In paar Jahren wird er sein Spiegelbild
    hassen. Die Natur rächt sich, wenn man
    ihr ins Handwerk pfuscht. Deshalb ist
    Reinhard „Renée-Maike“ Pfuderer (56)
    auch so bösartig u. streitsüchtig.
    https://twitter.com/maikestuttgart/status/1688055290267054080?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
    Er ist so häßl. gealtert, trotz
    zig OPs, daß er sogar auf sein
    Konterfei bei Twitter verzichtet.

  30. Peter „Petra“ Brombacher, Schweiz, geb. Dez. 1944
    in Basel. Geschäftsmann mit eigener Firma.
    Hobbies waren, einige noch sind:
    Fliegen, Segeln, Tennis
    erst 2016 „geoutet“, erst ab 2018 OPs,
    kastriert, nahm od. nimmt weibl. Hormone.
    Stimmbänder auch operiert.
    2016 starb seine Mutter mit fast 100 J.
    Hat zwei Töchter, kaum noch Kontakt zu
    ihnen, zur Ehefrau (geschieden?) noch gut
    bzw. wieder besser. Sie waren um 2016
    schon 40 J. verheiratet, er zog jahrelang
    heimlich Frauenkleider an, ging damit aber
    nirgendwo hin.
    Er versteht sich als bisexuell, lebt aber
    mit einem Mann.

    ++++++++++++++++++++

    Petra Brombacher (GLP, Wahlkreis Thun):

    Die GLP ist für eine offene Gesellschaft und hat auch ein eigenes internes queeres Netzwerk. Die Ehe für Alle ist durch einen Parlamentarischen Vorstoss der GLP entstanden. Die Partei verurteilt jede Art von Diskriminierung, Gewalt und Konversionstherapien. Im Grossen Rat setzen wir uns dafür ein, dass die nötigen Gesetzte realisiert werden. Nur so können wir diese Praktiken und Taten verhindern.
    https://i0.wp.com/habqueerbern.ch/wp-content/uploads/2022/02/pb_neu.jpg?resize=1024%2C576&ssl=1

    „Erst am 18. Juni 2016 war mein
    erster Tag als Petra in Bern.“
    https://cdn.unitycms.io/images/1_hxIai3aQV8kbZnG8amnc.jpg?op=ocroped&val=1200,1200,1000,1000,0,0&sum=jPmAnKsnOX8

    Ein Eunuch = kastrierter Mann, keine Frau.
    Das schlimme ist, sie leben nicht wie sie
    wollen, sondern sie machen Lobby/Politik für
    ihren unnatürl. Mist u. deshalb verachte ich sie.
    Sie arbeiten in Beratungsstellen, um andere
    zu verführen/verderben. Sie wollen die gesamte
    Gesellschaft umkrempeln: queere Revolution.
    Umsturz-Pläne, Fall für den
    Verfassungsschutz. Stattdessen macht er mit.

  31. Die Geister, die wir riefen
    Über Männerclubs, Cheerleader
    und Frauen, die es satt haben
    Rona Duwe, 30.08.2022

    Wer in den letzten Wochen aus feministischer Perspektive genau beobachtet hat, wird festgestellt haben, dass sich die Schlinge um Frauen und Frauenrechte immer weiter zuzieht. Gleichzeitig ist zu beobachten, dass diese Zuspitzung immer mehr Frauen bewusst wird und dass daher die so beschimpften “TERFs” Zulauf in immer größerem Ausmaß erhalten…

    Die Macht des Transrechtsaktivismus…

    Unterwanderung von Frauenverbänden

    Wer die Entwicklung bei anderen Frauenverbänden und -initiativen in Deutschland beobachtet sieht nun jedoch, wie weit die Unterwanderung schon fortgeschritten ist und dass in kurzer Zeit in solchen Organisationen und Gruppen die Satzung klammheimlich zulasten von Frauen verändert wird oder am Ende sogar Männer führende Positionen einnehmen oder im Vorstand landen.

    Der Juristinnenbund, der Deutsche Frauenrat, das Bundesfamilien- und -frauenministerium, die Frauenhauskoordinierung, die Partei Die Grünen, die FDP, die SPD und die meisten Lesbenverbände in Deutschland sind der Überzeugung, dass Männer Frauen, Lesben und Mütter sein können und glauben damit an die Existenz einer +++immateriellen +++Genderseele, die sich nur fühlen und nicht körperlich-materiell bestätigen lässt…

    Ein religiöser Mob stürzt sich auf Feministinnen

    Auf Social Media wird nun deutlich sichtbar, wie sich der religiöse Mob auf Frauen stürzt, die auf ihren mühsam erkämpften Rechten bestehen und nicht bereit sind, sich den Forderungen und dem Glauben von Transaktivisten an selbstdefinierte Genderseelen zu beugen.

    Im realen Leben sehen wir, wie in Deutschland und international auf CSDs und Dykemarches Lesben gewaltsam attackiert werden, die auf der simplen Tatsache beharren, dass Lesben keinen Penis haben…
    (Anm.: Ein Eunuch ist natürl. auch keine Lesbe,
    sondern bloß ein kastrierter Mann, der wie vor
    der OP Frauen begehrt. M-B)

    In Deutschland ist “no debate” vorbei!

    In der deutschen Medienlandschaft ist wiederum zu beobachten, dass das eigentlich angestrebte und von Profis empfohlene „no debate“ rund um das Selbstbestimmungsgesetz nicht mehr möglich ist. Die durch öffentliche Gelder fürstlich finanzierten Translobbyverbände riefen zwar die Initiative Transmedienwatch ins Leben, um „transfeindliche“ Berichterstattung einzudämmen. Inzwischen verstehen aber immer mehr Frauen, dass diese angebliche „Transfeindlichkeit“ nichts anderes ist, als das berechtigte Beharren auf Frauenrechten und Kinderschutz…

    Die Männerrechtsbewegung ist enttarnt

    Diese Männerrechtsbewegung ist im Begriff, international die durch die CEDAW der UN zugesicherten Frauenrechte aufzuweichen und abzuschaffen. Sie konnte erreichen, dass Frauen selbst gegen andere Frauen für die Aufweichung und Abschaffung ihrer Rechte eintreten, weil sie der Überzeugung sind, dass ausgerechnet der Feminismus inklusiv für Männer sein muss und dass Männer mit einer Transidentität von weit größerer Benachteiligung betroffen seien als Frauen…
    https://ronaduwe.substack.com/p/die-geister-die-wir-riefen

    Logischerweise bin ich nicht gänzlich der
    Meinung von Radikalfeministinnen. (M-B)

  32. ZU:
    Maria-Bernhardine 6. August 2023 at 14:46

    ZITAT:
    „….und glauben damit an die Existenz einer
    +++immateriellen +++Genderseele, die sich nur fühlen und nicht körperlich-materiell bestätigen lässt… „
    ZITAT ENDE.
    ———————————————————-

    Meine Erklärung dafür ist primär ein
    „Hormonelles Ungleichgewicht“.
    Die Geschlechtshormone Testosteron und Östrogen „spielen verrückt“.
    Dies kann man messen, bewerten und regulieren, um die „Genderseele“ wieder zu beruhigen.
    Aber man muss es wollen!

Comments are closed.