In der Kontrafunk-Sonntagsrunde vom 27. August diskutieren der Schriftsteller Klaus-Rüdiger Mai, der Publizist Markus Vahlefeld und der Journalist Alexander Wendt (Tichys Einblick und Publico) mit Burkhard Müller-Ullrich über das Gute-Denunzianten-Gesetz, das die deutsche Regierung zusammen mit dem Ich-wechsele-jährlich-mein-Geschlecht-Gesetz auf den Weg bringen will, über ein punktgenau sechs Wochen vor der bayerischen Landtagswahl von der Süddeutschen Zeitung entdecktes 36 Jahre altes antisemitisches Flugblatt, das dem erfolgreichen Spitzenmann der „Freien Wähler“ Hubert Aiwanger zugeschrieben wird, sowie über zwei Fotos der Woche: Donald Trump im Gefängnis und Harald Schmidt in Gegenwart von Hans-Georg Maaßen und Matthias Matussek.

Like
 

38 KOMMENTARE

  1. Wenn ich mir alles anschaue was die Süddeutsche alles aufdeckt, wenn ich sehe wohin die Politik und dieses Land driftet….https://focus.de/202889407

    ….dann komme ich zu der Erkenntnis Honeckers Erben sind aktiv und wie befürchtet haben diese Agenten den Westen übernommen mit all den Geheimpapieren über jeden Politiker.

    Game over

  2. Heute ist Sonntag……

    Vor einigen Jahrzehnten gehörte der Kirchgang selbstverständlich an diesem Tag dazu. Besonders in katholischen Gemeinden…..
    In meiner Kindheit war es üblich, daß sich viele Männer erst nach der Predigt in der Kirche einfanden, weil dann der Hauptteil der Messe zelebriert wurde und dem sonntäglichen Gebot somit Genüge getan wurde.
    Dies veranlaßte unseren Pastor, sich auf der Kanzel schimpfend darüber auszulassen. Auch sorgte sein Wettern über den Nitribitt-Skandal und den dann in den Kinos anlaufenden Film „Das Mädchen Rosemarie“, der quasi zeitgleich mit dem Nitrit-Skandal stattfand für große Erheiterung.
    Er verknüpfte beide Ereignisse, indem er sich zur großen Freude der lauschenden Gemeinde schimpfend über den Nitrit-Film ausließ.

    Später standen dann die Männer in Gruppen rauchend und diskutierend vor den Häuser bis die Hausfrau zum Sonntagsbraten rufend die Gesellschaften auflöste.

    Ich sehe diese Männer noch heute vor mir in ihren weißen Hemden und dunklen Anzughosen, das Jackett war bereits abgelegt.

    P.S. Bis zum Ende der Predigt schienen auch die beiden Gasthäuser neben der Kirche von diesen Männerrunden zu profitieren; mir als Kind ist das nur vom Hörensagen bekannt, da ich, wie die Frauen, die bei dieser Gelegenheit oftmals ihre neue Hüte vorführten, dem Gottesdienst von Anfang an beiwohnte.

    „Mitgliederschwund in Region Hannover: Nur noch 42 Prozent gehören einer großen Kirche an

    Die Marktkirche: Sie ist das Zentrum von Hannovers evangelischer Christenheit – die zunehmend kleiner wird.

    In der Region Hannover gehören nur noch 42 Prozent der Menschen einer der großen Kirchen an. In der Stadt ist ihr Anteil an der Bevölkerung noch einmal niedriger als in ländlichen Gebieten – und viele Kirchenmitglieder sind älter als 70 Jahre.

    Simon Benne

    27.08.2023, 08:00 Uhr

    Hannover. Für die großen Kirchen ist es eine dramatische Entwicklung: In der Region Hannover gehören nur noch 41,6 Prozent der Menschen den evangelischen und katholischen Kirchen an. Von den etwa 1,2 Millionen Einwohnerinnen und Einwohnern ordnen sich knapp 700.000 keiner öffentlich-rechtlichen Religionsgemeinschaft zu – das entspricht fast 59 Prozent.

    Nach jetzt veröffentlichten Zahlen der aktuellen Bevölkerungsstatistik der Region ist die evangelische Kirche mit 361.000 Mitgliedern (rund 30 Prozent) die größte Religionsgemeinschaft in der Landeshauptstadt und den 20 Umlandkommunen. Es folgt die katholische Konfession mit rund 127.000 Seelen (rund 11 Prozent). Studien gehen davon aus, dass die Kirchen bundesweit bis 2060 die Hälfte ihrer Mitglieder verlieren werden.

    Mehr Kirchenmitglieder auf dem Land
    Bemerkenswert ist das ausgeprägte Stadt-Land-Gefälle, das die aktuelle Regionsstatistik zeigt: Während in der Stadt Hannover nur noch 36,3 Prozent der Bevölkerung kirchlich gebunden sind, liegt der entsprechende Wert im gesamten Umland immerhin noch bei 46 Prozent. Allein in Uetze (53 Prozent), Neustadt (51,6 Prozent) Sehnde (51,6 Prozent), Springe (51,1 Prozent) und Burgwedel (50 Prozent) stellt diese Gruppe dabei noch die Mehrheit der Bevölkerung. „Je größer ein Ortsteil, desto geringer ist die Zahl der evangelischen Kirchenmitglieder“, sagt Regionssprecherin Frauke Bittner.

    Die beiden großen Konfessionen kämpfen seit Langem mit dem demografischen Wandel: Im Umland sind mehr als 25 Prozent der evangelischen und mehr 20 Prozent der katholischen Kirchenmitglieder 70 Jahre alt oder älter. In der Gesamtbevölkerung liegt dieser Wert nur bei 17,4 Prozent – die Kirchen sind also überaltert. Sie verlieren Mitglieder nicht nur, weil sie mehr Aus- als Eintritte zu verzeichnen haben, sondern auch, weil diese schlicht sterben. Zuwachs verzeichnen allein die orthodoxen Kirchen.

    Beide großen Konfessionen können ihre „Hochburgen“ in Ortsteilen von Neustadt am Rübenberge verzeichnen: Lutheraner sind ausgerechnet in Lutter stark vertreten; dort stellen Mitglieder der evangelischen Kirche 64,9 Prozent der Bevölkerung. Und katholische Kirchenangehörige kommen in Evensen auf stolze 16,5 Prozent. Allerdings zählt der Ort auch nur 115 Einwohner.“
    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-zahl-der-kirchenmitglieder-sinkt-in-region-auf-42-prozent-XWEMLCUPBFF5ZENERZ27REMA6U.html

    https://www.spiegel.de/politik/giftige-metzger-a-0689c457-0002-0001-0000-000041760718

  3. @ Marie-Belen

    Wer der Verabreichung von Pubertätsblockern und jeder verlogenen politischen AGENDA das Wort redet, der hat keinen Anspruch mehr darauf sich als Kirche Gottes oder Verkünderin der Botschaft Jesu zu betrachten.

    Diese sogenannten Kirchen sind den Werkzeugen des Satans verfallen (Macht und Mammon)!

  4. Immer mehr illegale Asylanten hausen illegal in Wohnmobilen und Wohnwägen, die im Stadtgebiet abgestellt werden

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/verkehr-leverkusener-genervt-von-geparkten-wohnmobilen-in-seiner-stra%C3%9Fe/ar-AA1fNR7H?ocid=msedgntp&cvid=548c79df6da94f64b2c03d8b4c3cd538&ei=18

    Wer als Deutscher berufsbedingt den Wohnort wechseln muss, der muss sich mit Horden von illegalen Asylbetrügern auf dem Wohnungsmarkt um eine heruntergekommene Barracke prügeln.

  5. Wir haben Sonntag den 27 August 2023 und um 10:30 Uhr lausige 15° bei Regen. Wirklich?

    Nein natürlich haben wir brüllende Hitze mit 10000en von Hitze Toten, die sich an den Straßenecken aufstapeln und mit einer katastrophalen Dürre, bei der die Hasen auf dem Feld verdursten.

    Es gibt nur eine einzige Rettung vor dem ständigen Hitzewellen:

    Kehret um und tuet Buße und zahlt freudig und frohen Herzens die CO2 Bepreisung in dem Gefühl, die Welt zu retten.

    Klimawissenschaft ist, wenn Fantasie auf Realität trifft und jedes Mal die Fantasie gewinnt.

    Für den Deutschen Wetterdienst ist es relativ einfach: er warnt einfach ständig. Egal vor was, Hauptsache wir haben mal wieder gewarnt.

    Ich erinnere daran, dass wir für diesen Haufen Unnützer 400 Millionen Euro im Jahr an Steuern abdrücken.

  6. Ach nee……
    Das ist ja voll nazieh…….
    In Zukunft muß man darauf achten, nicht mit Frau Pahlau auf einem Foto abgebildet zu werden!

    .
    „Club-Chefin schreibt Brief an Bürgermeister
    LGBT-Club besorgt wegen Flüchtlingsheim

    Von: STEFAN PETER
    26.08.2023 – 08:50 Uhr
    Den LGBT-Club „Busche“ gibt es seit 40 Jahren in Berlin. Dessen Zukunft sieht die Inhaberin bedroht – durch ein neues Flüchtlingsheim auf der anderen Straßenseite. Deshalb schrieb sie einen Offenen Brief an den Regierenden Bürgermeister Kai Wegner (50, CDU).

    Die „Busche“ wurde 1985 an der Buschallee (Weißensee) gegründet, residiert seit 2004 am Warschauer Platz (Friedrichshain). Zwei Tanzflächen, das Publikum kommt auch aus Brandenburg. Nun denkt Betreiberin Carla Pahlau ans Aufgeben.

    ? Grund: Direkt gegenüber vom Club wird in den nächsten Wochen in einem ehemaligen Hostel ein Flüchtlingsheim für bis zu 650 Menschen eröffnet. Die Asylbewerber kommen aus der Türkei, aus Afghanistan und Syrien. „Wir wurden erst vor einer Woche über die Eröffnung des Heimes informiert“, sagt Pahlau zu BILD.

    Das ehemalige Hostel am Warschauer Platz wird zur Unterkunft für 650?Flüchtlinge – die Disco ist direkt gegenüber
    Das ehemalige Hostel am Warschauer Platz wird zur Unterkunft für 650?Flüchtlinge – die Disco ist direkt gegenüber

    Foto: Olaf Selchow
    „Die weitaus überwiegende Zahl der Straftäter sind Migranten mit muslimischem Hintergrund“
    Sie macht sich Sorgen um ihre Gäste – die würden Angst haben. „In den vergangenen Monaten erhöhte sich die Zahl der Straftaten gegen homosexuelle Personen in Berlin enorm“, so Pahlau in ihrem Brief an Wegner. „Die weitaus überwiegende Zahl der Straftäter sind Migranten mit muslimischem Hintergrund.“

    Laut Justizverwaltung werden allerdings keine Daten zur Religionszugehörigkeit der Täter erhoben.“

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/brief-an-buergermeister-schwulen-club-sorgt-sich-wegen-fluechtlingsheim-85179966.bild.html

  7. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 27. August 2023 at 09:53

    Solange die ihr Einkommen vom Steuerzahler über den Staat garantiert haben, ist auf Änderung nicht zu hoffen!

  8. Eine Frage an die Klimawissenschaftler in Potsdam:

    Wenn die paar warmen Tage der ultimative Beweis für die katastrophe Erhitzung durch das menschengemachte CO2 sind, was ist dann bitteschön die lausige Kälte jetzt? Wofür ist sie der Beweis?

    Sie können mir ruhig unter Pseudonym antworten, Sie brauchen sich nicht zu outen, dass sie PI lesen.

  9. @ Marie-Belen 27. August 2023 at 10:30

    Homos haben besonders grün gewählt. wie können die jetzt so rassistisch sein? So wie gewählt wurde, kommt alles in der Politik. Beschweren dürfen die sich jetzt nicht.

  10. Ich weiß, das Klimawissenschaft eine wahnsinnig komplexe Wissenschaft ist.

    Allein schon die Aufgabe auszurechnen, mit welcher Kraft die CO2-Moleküle die Infrarotstrahlung aus dem kalten Weltall auf der Erde zurückschleudern, ist schon gigantisch.

    Voll zurecht gab es einen Physik Nobelpreis für eine irrwitzige Modellierung, wie viel Tonnen CO2 die Welt Durchschnittstemperatur um 1 millionstel Grad erhöhen.

    Haben sie überhaupt gemessen, um wie viel Millimeter der Meeresspiegel nach dem Ausbruch der Tonga Vulkans gesunken ist? Ach so was kann man nicht messen? Aber kann man kann messen, ob der Meeresspiegel um 1,27 mm gestiegen ist?

    Ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich von der Klmawissenschaft permanent verarxxxt werde.

  11. OT -oder nicht OT?
    Fotos mit den falschen ?
    Bemerkung: es kann in anderem Kontext auch anders gesehen werden….“ Fotos mit den Richtigen!“
    So lange es geht und davon profitiert wird, sind die Pseudo Vips – selbst als Größenwahn und (politische) Prolls enttarnt – mit ihrem Lifestyl immer gut im Geschäft. Manchmal implodiert wenigstens deren Lüge von selbst. Heiko Maa&Co. der ex unzumutbare Groko/Spd Aussenminister der den kritischen Menschen schon lange unerträglich und suspekt war, gehört auch zu der üblen Sorte.
    Macht und Geld macht sexy ? Offenbar schon… selbst bei den fiesesten Typen.
    Doch bei manchen nützen selbst das Kalkül der High Society Fotos nichts mehr.
    Es musste so kommen:
    BILD -Headline/Schlagzeile :
    Nach dem Aus von Maas und Wörner
    Fühlen sich Frauen von Macht angezogen?
    Beziehungsaus bei Ex-Außenminister Heiko Maas und Schauspielerin Natalia Wörner. Über die Trennungsgründe schweigt das Paar bislang.

    Jetzt wird getuschelt: liegt es daran, dass Maas jetzt nicht mehr zu den mächtigsten Männern des Landes zählt? Wie wichtig ist Frauen der berufliche Erfolg eines Mannes und ist Macht vielleicht sogar attraktiver als Geld?
    (Die Antwort liefer BILDon + hinter der Bezahlschranke !
    https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2023/ratgeber/nach-dem-aus-von-maas-und-woerner-fuehlen-sich-frauen-von-macht-angezogen-85171696.bild.html

  12. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 27. August 2023 at 09:57

    Immer mehr illegale Asylanten hausen illegal in Wohnmobilen und Wohnwägen, die im Stadtgebiet abgestellt werden
    ————————
    Da frage ich mich doch, werden die (Wohnmobile) auch vom Staat (Stadt) bezahlt? Ich konnte mir jedenfalls nie eines leisten (zu teuer und keinen Platz).

  13. OT

    Wie der Remscheider General-Anzeiger berichtet, soll in der Nacht von gestern auf heute in der Kleinstadt Radevormwald bei Wuppertal ein 19-jähriger Türke gemessert worden sein. Zwei Tatverdächtige seien bereits verhaftet.

  14. Drehtürprinzip
    Urlaubsgeld

    .
    „1,7 Mio. Euro
    Hessen zahlt 1775 Migranten Geld für Ausreise
    Die meisten reisten in den Irak

    27.08.2023 – 07:04 Uhr
    Wiesbaden – 2019 bis 2022 sind mit vom Land Hessen gezahlter Unterstützung 1775 Migranten freiwillig in ihr Heimatland zurückgekehrt. 58 von ihnen sind zwischen 2019 und Mitte 2023 erneut nach Deutschland eingereist.

    Das geht aus einer Antwort des Innenministeriums auf Anfrage der AfD hervor.“

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/wiesbaden-1-7-mio-hessen-zahlt-1775-migranten-geld-fuer-ausreise-85189274.bild.html

  15. Bonn
    27. August 2023 at 11:44

    „Wie der Remscheider General-Anzeiger berichtet, soll in der Nacht von gestern auf heute in der Kleinstadt Radevormwald bei Wuppertal ein 19-jähriger Türke gemessert worden sein“

    Damit ist auch die Nationalität der Angreifer klar. Türken werden entweder von Türken oder von Afghanen gemessert. Neger haben viel zu viel Angst, einen Türken zu messen und etnische Deutsche „messern“ prinzipiell keine Türken.

    Sie lassen sich lieber ins Gesicht spucken und sind stolz darauf, tolerant zu sein.

  16. Fortsetzung OT

    Mittlerweile berichtet auch die Rheinische Post (Bergische Morgenpost) über den tödlichen Vorfall in Radevormwald.

  17. ghazawat 27. August 2023 at10:27

    Um 9:00 lief bei mir im Bad (Heizung nicht an) das Fenster an. (Außentemperatur ca. 18°)

    Inzwischen (12:30), nachdem vorhin noch die Sonne etwas geschienen hat, stark bewölkt bei 25° (letzte Auswirken der Hitzewelle?)

    Lt. focus soll heute das Land überflutet werden.

  18. Irrsinn wurde (mal wieder) zur neuen Norm erklärt.
    Wer von der neuen Norm abweicht, wird zum Feind.
    Da man Argumente gegen Irrsinn nicht entkräften kann, wird Diskussion möglichst vermieden (mit XY redet man ja nicht, man „bietet Ihm/ihr keine Bühne“).
    Politische Gegner, selbst etablierte, sehr beliebte Künstler, die die neue Norm des Irrsinns hinterfragen, werden mit medialen Kampagnen systematisch diskreditiert.
    Denunzianten und allerlei Schranzen werden belohnt.
    Es geht nicht darum, was richtig und falsch ist, sondern es geht allein um die Herrschaft eines recht kleinen Clubs.
    Das sind bekannte Mechanismen totalitärer Herrschaft, wie sie seit tausenden von Jahren schon funktionieren. Es ist wirklich nicht überraschend.

    Was überrascht, ist die Leichtigkeit, wie es immer wieder neu funktioniert. Man war davon überzeugt, dass die meisten Menschen heute nicht mehr so leicht manipulierbar und korrumpierbar sind, wie früher. Man hat sich getäuscht.

  19. Die Große Revolution, äh – Transformation

    Wie fühlst Du Dich?
    Wie treibst Du es?
    Schrei´s in die ganze Welt!
    Wir lieben Dich.
    Wir hätscheln Dich.
    Genau wie´s Dir gefällt.

    +++++++++++++++++

    Meinetwegen kann sich einer als
    der wiedergeborene Messias fühlen.
    Gab´s schon immer. Im letzten
    Jahrhundert kamen sie gewöhnlich
    dafür in die Klapse od. wurden einfach
    belächelt. Je nach Beeinträchtigung ihres
    eigenen Lebens u./od. der Gesellschaft.

    Heute sollen wir Normalen werden
    wie sie. Wenn nicht gibt es Höchststrafe:
    wenn nicht gar Knast, dann die soziale
    Hinrichtung, Verlust des Arbeitsplatzes,
    abgefackeltes Auto, Bedrohung der Kinder,
    beschmierte Hauswand, Sperrung in den
    asozialen Sozialen Medien u. eine
    Predikt vom bunten Pfarrer im
    Sonntagsmenschendienst, Gott sei queer.

    Aber die normalen Menschen schlagen
    verbal zurück, mit dem Unterschied,
    daß sie juristisch verfolgt werden, weil
    die Abseitigen bejubelt werden (müssen).

    Stand: 16.06.2023 20:44 Uhr

    Der evangelische Pfarrer Quinton Ceasar aus Wiesmoor wird im Internet massiv beleidigt. Er hatte auf dem Kirchentag gesagt: „Gott ist queer.“ In der Kirche findet er Rückhalt, im Netz wird er beschimpft.

    Er würde die Predigt nicht nur „genauso halten“, sondern sogar noch einige Dinge hinzufügen, sagte Quinton Ceasar dem Deutschlandfunk. Er habe sich gedacht, dass er mit der Predigt aneckt, die Schärfe der Kommentare in sozialen Medien, in denen er als „Teufel in schwarz“ und „Diener Satans“ beleidigt und rassistisch angefeindet wurde, habe ihn jedoch erschreckt, sagte er am Freitag dem NDR in Niedersachsen. Ceasar geht davon aus, dass viele Kommentare aus dem konservativ-evangelikalem Spektrum kommen.

    Gemeinde nimmt Webseite wegen
    +++Hasskommentaren vom Netz…
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Gott-ist-queer-Landeskirche-stellt-sich-hinter-Pfarrer-aus-Wiesmoor,pfarrer204.html

    Der Witz an der ganzen Chose:
    der schwarze Prädikant ist mit
    einer biodeutschen Pfarrerin verheiratet
    u. hat drei Kinder mit ihr. Mein
    Tip wäre, einfach noch ein neues
    Mulattenbaby für gutes Image machen…
    https://www.nwzonline.de/wiesmoor/wiesmoor-pastorenpaar-ceasar-bringt-frischen-wind-nach-wiesmoor_a_51,3,2401839988.html

    …aber sich vorher als Transe „outen“,
    damit es schöne Schlagzeilen gibt:
    Pfarrer Quinton Ceasar heißt jetzt
    Quinta Cloepatra 😉 – Zwei Frauen
    im Pfarrhaus – Gemeinde nicht überrascht –
    Baby unterwegs – Gesegneten Sonntag!

  20. Haremhab 27. August 2023 at 11:37
    Soros-Stiftungen ziehen sich fast vollständig aus Europa zurück
    https://www.welt.de/politik/ausland/article247132264/Kuendigungswelle-Soros-Stiftungen-ziehen-sich-fast-vollstaendig-aus-Europa-zurueck.html
    ——————————————————————-
    Endlich verschwinden die kriminellen NROs.
    ————-
    Die werden sich noch massiver in Asien engagieren.

    The Open Society Foundations have been expanding and deepening work in Asia since the 1990s—engaging in a region of great political diversity where democratic governance remains strongly contested.
    https://www.opensocietyfoundations.org/what-we-do/regions/asia-pacific

    WELT schreibt ja, daß die EU-Indoktrination, die früher die Open Society Foundations bezahlt haben, nun von den Steuerzahlern der EU übernommen worden ist:

    „Ein Grund für den Richtungswechsel sei, dass die EU öffentliche Mittel für Menschenrechte und Pluralismus bereitgestellt habe und die OSF ihre Ressourcen anders nutzen wolle.“

  21. @ Maria-Bernhardine 27. August 2023 at 12:56
    ——————————————————-
    Die sollten lieber die Kanzel untersuchen , ob da ein blankes Kabel liegt ! Anders kann Ich Mir das gesagte und die Frisur nicht erklären ! 🙂

  22. Afrika muß ausgebaut werden. Da übernehmen die USA eben von Frankreich einige Positionen, und da ist noch viel zu tun gegen Russland und China. Bislang nur Johannisburg, Dakar, Nairobi:

    George Soros began his philanthropic work in Africa in 1979. Today, Open Society–Africa works on democratic governance, economic advancement, and a host of other issues across the continent.
    https://www.opensocietyfoundations.org/what-we-do/regions/africa

    Open Society Initiative for West Africa (OSIWA), HQ Dakar, Senegal
    https://www.apc.org/en/supporter/open-society-initiative-west-africa-osiwa

  23. Nicht das ich die Diskutanten da für schlecht halte (im Gegenteil und ich denke im Prinzip auch, dass die es schon ernst meinen).
    Aber es fasziniert ich immer wieder, wie man den existierenden Totalitarismus, die Primitivität des herrschenden Gesockses die offensichtlich verbrecherischen Vorhaben, sachlich verniedlichen kann.
    Dann kommt man auch zu solch unsinnigen Aussagen, wie dass die (Kamarilla) sich von der Realität entfernt habe und die Sorgen der Menschen nicht mehr kenne und weiterem Schwachsinn.

  24. INGRES 27. August 2023 at 13:25

    Es sind natürlich auch eminent gute Aussagen drin. Z.B. die Identifikation des Transengesetzes als aktuelles Nazi-Rassengesetz (im Sinne der Abschaffung der biologischen Realität). Wobei dann ja auch prompt die Distanzierung erfolgen mußte.

  25. Die attraktive Frauenrechtlerin Inge Bell,
    Rumäniendeutsche, wird morgen 56 J. alt.
    https://twitter.com/ingebellgermany

    +++++++++++++++++++++

    Inge Bell hat die potthäßliche Transe, den
    auf Bio-Frauen neidischen, aggressiven
    Reinhard „Renée-Maike“ Pfuderer (56)
    an den Hacken, mehr darüber
    von mir, hier im Kommentarstrang:
    pi-news.net/2023/08/martin-reichardt-transfrauen-sind-keine-frauen/#comment

    Fake-Frau, Eunuche Pfuderer,
    war schon anno 2017 aus dem
    Leim gegangen u. garstig, hier
    rechts im Bild:
    https://sozialministerium.baden-wuerttemberg.de/de/service/media/mid/internationaler-tag-gegen-homo-und-transphobie
    Neben Pfuderer steht die schrille Rumäniendeutsche
    Laura-Zorita Halding-Hoppenheit, keine Transe
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Laura_Halding-Hoppenheit

    Aber eigentlich wollte ich auf die,
    von Fake-Frau Pfuderer benutzte. Phrase
    „Transmysogynie“ hinaus. Dieses Wort ist
    nun auf meine Kandidatenliste „Alternative
    Unwörter 2023“ gekommen. Was bedeutet
    es überhaupt?

    Mal gugeln… Aha, schreibt sich richtig so:
    Transmisogynie.

    Transmisogynie ist die Schnittstelle von Transphobie und Misogynie. Transmisogynie umfasst negative Einstellungen, Hass und Diskriminierung von Transgender-Personen, die auf die feminine Seite des Geschlechterspektrums fallen, insbesondere trans Frauen. Der Begriff wurde von dem bisexuell lebenden „Julia“ Serano(US-Transe, Fake-Frau, span. Wurzeln, geb. 1967 als Thomas Louis Serano; den ursprl. Namen mußte ich ganz schön suchen) in ihrem Buch Whipping Girl aus dem Jahr 2007 geprägt und beschreibt die einzigartige Diskriminierung, mit der trans Frauen konfrontiert sind…
    +https://en.wikipedia.org/wiki/Julia_Serano

  26. DER HASSPREDIGER BAUM

    Gerhart Baum im SPIEGEL-Talk »Die AfD ist viel gefährlicher als die RAF« Er war Bundesinnenminister, als der linke Terror die Republik schockierte: Im Spitzengespräch warnt FDP-Urgestein Gerhart Baum nun vor Höcke und Weidel, blickt auf sein bewegtes Leben zurück – und probiert »Lindnersuppe«. vor 4 Tagen
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gerhart-baum-im-spiegel-talk-die-afd-ist-viel-gefaehrlicher-als-die-raf-a-7c2558d2-461e-4a19-9453-e027d0036991

    Gerhart Rudolf Baum (* 28. Oktober 1932 in Dresden) ist ein deutscher Politiker (FDP) und Rechtsanwalt.

    Baum entstammt einer bildungsbürgerlichen Familie; väterlicherseits stammte sie aus Plauen im Vogtland, der Urgroßvater war Hufschmied und gründete ein Fuhrunternehmen. Bereits sein Großvater und sein Vater waren Rechtsanwälte. Der Großvater Rudolf Baum war königlicher Geheimrat in Dresden. Er fiel gleich zu Beginn des Ersten Weltkriegs.[2] Baums Mutter war Russin, in Moskau geboren, wo ihr in Charkow geborener Vater ein florierendes Textilunternehmen hatte; ihre Mutter war Polin und in Lodz geboren;[3]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhart_Baum

  27. Rohrkrepierer
    Der Schuss der SZ gegen Aiwanger geht
    daneben – und trifft den Schwarzen
    Von Roland Tichy, 27. August 2023

    (:::)

    In Bayerns Biergärten lacht man über den Witz: „Was ist eine unerfüllbare Aufgabe? Die Position zu finden, die Söder nicht schon gewechselt hat.“

    (:::)

    „Das verräterische W“ der SZ: Ein Schreibmaschinen-Gutachten, präsentiert in heiligem Ernst von der Süddeutschen Zeitung: Ein „W“ auf dem Flugblatt weist eine ähnliche Lücke auf die ein „W“ in einer von Aiwanger vorgelegten Schülerarbeit.

    Man staunt. Es gibt zwar keine Schreibmaschinen mehr, aber Schreibmaschinen-Buchstaben-Begutachter.

    Zu dem Zeitpunkt allerdings hatte sich Aiwanger bereits als Autor enttarnt, allerdings nicht Hubert, sondern sein Bruder. Auf bayerischen Bauernhöfen ist Blut eben noch dicker als Druckerschwärze…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/der-schuss-der-sz-gegen-aiwanger-geht-daneben-und-trifft-den-schwarzen/

  28. …war ganz schön lang, aber informativ.
    Soweit ich alles mitbekam. Ich sitze ja n
    nicht die ganze Zeit vorm Laptop….
    Die blecherne Dudelmusik am Schluß
    tötet mir jedesmal den Nerv.

    Am Ende einigten sich die vier Herren
    darauf, das neue EU-Denunzianten u.
    -Zensurgesetz, das „Gute Bürgergesetz“
    zu nennen.

    Ich würde es „Wohlverhaltengesetz“ nennen.

    WER HAT NOCH VORSCHLÄGE??? 😀

    ++++++++++++++

    EU-Zensurgesetz für Soziale Medien tritt in Kraft
    25.08.2023 10:50
    Ab heute werden Inhalte in den Sozialen Medien systematisch kontrolliert und gegebenenfalls zensiert, Medienkonzernen drohen hohe Strafen.

    Heute tritt in der EU das „Gesetz über digitale Dienste“ in Kraft. Damit will die EU-Kommission gegen sogenannte „illegale“ Botschaften und Meinungen in den Sozialen Netzwerken vorgehen.

    Deutsche Wirtschaftsnachrichten
    Artikel gratis hinter Anmeldeschranke
    +https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/705555/eu-zensurgesetz-fuer-soziale-medien-tritt-in-kraft

  29. Was ist eine illegale Meinung???

    UND überhaupt:

    Ich erlaube mir seit Jahren den Luxus einer eigenen Meinung!
    Ist nicht immer ganz einfach; ABER trennt auf jeden Fall die Spreu vom Weizen.

  30. ghazawat 27. August 2023 at 10:27; Nein, da irrst du dich, dieser DWD warnt bloss vor Hirngespinsten, sollte tatsächlich mal ne reale Gefahr bestehen, so vor Jahren in Braunsbach oder im Ahrtal, ingoriert er sämtliche Erkenntnisse, eher wird noch vor einer unvorstellbaren Hitzewelle in der Gegend, die faktisch weggespült wurde gewarnt.
    at 10:46; Wissenschaftler muhhaha, Scharlatane, Schlangenöldealer, Kurpfuscher. diese Bezeichnungen treffen da weit eher zu. Kachelmann ohne Riesenbudget konnte das Wetter weit besser vorhersagen, wie diese DWD-Märchenerzähler.

    Selberdenker 27. August 2023 at 12:48; Die Welle 3.0 aka Corinna hat doch gezeigt, dass das wieder und wieder so funzt. Ich hab zwar keinen Beweis dafür, bin aber überzeugt, dass grade diejenigen, die ständig solche Worthülsen, wie „Nie wieder“ von sich gaben, zu den überzeugtesten Befürwortern der Corinna Dikatatur gehörten und gehören. Es gibt ja sogar welche, die sehnlichst auf die 5. Spritze warten, die ihnen so viel hilft wie die 4 davor, nämlich gar nix, weil der Erreger, wie sie die Spritze gekriegt haben, schon längst nicht mehr aktiv war.

    Maria-Bernhardine 27. August 2023 at 17:10; Der Typ ist schlicht ein Verleumder, und mieser Lügner. Wieviele Tote hat denn die AfD in den Jahren ihres Bestehens produziert und wieviele gehen aufs Konto der paar Handvoll RAF-Terroristen. Ich hoffe, die Strafanzeige gegen den folgt auf dem Fusse.

    Maria-Bernhardine 27. August 2023 at 17:48; Es wäre sinnvoller, den ganzen Unsinn der Assozialen Medien gleich abzuschaffen. Naja, vielleicht entschliessen sich die Betreiber ja, nachdems Mrd-Strafen gehagelt hat dazu.In dieselbe Kerbe schlägt ja auch die WHO oder wie auch immer die Zensurunterabteilung von denen auch heisst. Die wollen ja angebliche Fake-News auch radikal zensieren und sanktionieren. Wie wir aber aus den letzten paar Jahren wissen, erwiesen sich eben jene so bezeichneten Fake-News mehrheitlich als die Wahrheit, der offizielle verbreitete Narrativ, (heisst wohl so, weils den unbedarften Zuseher als Narren dastehen lässt) jedoch als Lüge.

  31. Maria-Bernhardine 28. August 2023 at 17:10

    Baum – Abschaffen des Radikalenerlasses

    Das Ergebnis sieht man heute.

  32. Herr „Maja“ Tegeler, Fake-Frau
    für die SED/Die Linke
    in der Bürgerschaft Bremen.
    Bei Wiki, seiner Partei, im Bremer
    Rathaus wird er mit „geb. 1974“
    geführt. Er selber gibt auf seiner
    Homepage 1979 als Geburtsjahr
    an. Das hilft ihm erst recht nichts,
    denn er ist vollkommen verbraucht.
    https://www.weser-kurier.de/resources/0279-1625ee5ce5dd-e7c49e604f0a-1000/format/large/maja_tegeler_-_mdbb_-_die_linke.jpeg
    Außer auf Fotos u. vorher von
    Spezialisten geschminkt oder
    Bildbearbeitung. Er hat zudem eine
    Männerfigur mit breiten Schuldtern u.
    deutlich schmalen Hüften. Meinetwegen
    kann er sich kastrieren lassen u. als
    Ochse, äh Eunche gehen. Aber nicht
    behaupten, er sei eine Frau.
    29 Sek. mit dem Ver-rückten:
    https://www.youtube.com/watch?v=_YTvimRGFTw

    Er ist linksradikal u. Wagenknechthasser;
    sein Twitteraccount:
    +https://twitter.com/maja_tegeler?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

  33. Bisher konnte ich seinen richtigen Namen
    noch nicht online finden. Scheint alles
    gereinigt zu sein.

    Hier noch Bilder von ihm, der schönen
    eleganten Transe „Maja“ Tegeler:

    RECHTS IM BILD
    https://www.maja-tegeler.de/fileadmin/_processed_/5/5/csm_Pressekonferenz_zur_Strategie_fuer_die_wirtschaftliche_Erholung_nach_Corona_93866fbf71.png

    HIER VIDEO-SHORTS MIT DEM ARMEN IRREN
    https://www.youtube.com/playlist?list=PL-iuJgT6FDLO3ZkDTgOhyfztdKSKETxhX

    Ich glaube, das Vaterunser muß nun
    an dieser Stelle verändert werden:

    „…und führe uns nicht in Versuchung,
    sondern erlöse uns von dem Übel/Bösen.“

    neu „…und verwirre uns nicht, sondern
    erlöse uns von Roßtäuscherei*.“ 😉

    *******************************

    *später (auch schon im Mittelalter, z. B. um 1400: „also mag man da mit under rosstuschern … vil trogenhait und beschissenhait triben“.[1][2])
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Rosst%C3%A4uscher

Comments are closed.