Die Buchautorin und frühere deutsche Tagesschausprecherin Eva Herman (Kanada), der Germanist Prof. Peter J. Brenner (München), und der Marketingexperte, Bauunternehmer und Publizist Gerald Markel (Wien) diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die Machtergreifung der Genderaktivisten und deren Lufthoheit über den Kinderbetten; über ein sensationelles Fernsehduell, bei dem ein braver Wasserträger der CDU zusammen mit zwei unfähigen Moderatoren die AfD in Thüringen wider Willen richtig gut aussehen ließ; über das unaufhaltsame Auftauchen der vielfach geleugneten migrantischen Messermänner in der Kriminalstatistik sowie über die Chancen des amerikanischen Staatsvirologen Anthony Fauci, doch noch verdientermaßen im Gefängnis zu landen.

Like
 

19 KOMMENTARE

  1. Hat der Grüßaugust vom Schloss Bellevue schon ein Glückwunschtelegramm nach Teheran geschickt?

    Hat sich Baerbock schon mit Palästinenserpräsident Abbas geherzt und mit ihm gelacht so wie kürzlich?

    Hat sich Claudia Roth schon mit dem Iranischen Parlamentspräsidenten High-Five abgeklatscht, der Israel von der Landkarte tilgen und die Juden ins Meer treiben will?

    Nach dem Ramadan ist heute wohl für viele Muslime, Linke und Grüne ein besonderer Feiertag.

  2. Wer sich von solchen Weltverschlechtererspinnern drangsalieren
    läßt, selbst schuld.
    Ich benutze noch die Rechtschreibung vor der Rechtschreibreform.
    Siehe „Junge Freiheit“.
    Ich schreibe das Bindewort “ daß“ mit „ß“ und trennen nie „st“, denn
    das tut ihm weh.

    Ich sehe nicht ein, daß ich eine Primitivsprache übernehmen soll, nur
    weil hier eingedrungene Primaten aus Wüste und Urwald unsere
    schöne deutsche Sprache aufgrund ihres Primaten-IQ nicht
    begreifen können.

  3. Bundestagsvizepräsidentin Özoguz (SPD):

    Israel ist schuld am iranischen Angriff!

    Eine Israelhasserin und Antisemitin im dritthöchsten Amt der BRD!

    „Frau Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags, ist Ihnen klar, welches alte antisemitische Narrativ sie hier bedienen? ,Die Juden sind selbst schuld.’ Das ist einer Vertreterin eines Verfassungsorgans unwürdig! Wenn Sie einen Funken Anstand haben, treten Sie zurück!“, forderte Stefan Liebig (61), Soziologie-Professor an der FU Berlin.

    https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/iran-angriff-auf-israel-empoerung-ueber-tweet-von-bundestags-vizepraesidentin-87876660.bild.html

  4. Sonntagsgeschichte aus dem Paulanergarten:
    https://archive.ph/7vnJ4
    Zwei Afrikaner helfen Seniorin bei Radpanne – Happyend
    Bitterfeld, Sachsen-Anhalt Eine 83-jährige Frau aus Bitterfeld wollte ihr defektes Rad zur Reparatur bringen. Doch unterwegs kam sie nicht weiter. Da tauchten zwei Männer aus dem Niger als rettende Helfer auf. „Ich habe ihm gedankt und ihn gedrückt“, sagt Edeltraud Merkel. Sie sei ganz gerührt über diese Hilfe und den beiden Männern aus dem Niger sehr dankbar.
    Da hat Frau Merkel wahrlich großes Glück gehabt, hätte auch anders enden können.

  5. Ein schwarzer Tag für Frauen
    Der 12. April 2024 ist der schwärzeste Tag für Frauen in der deutschen Nachkriegsgeschichte. Jahrzehntelanger Kampf für Frauenrechte, Schutzräume, Gleichberechtigung – mit einem Wisch abgeräumt. Es ist der ultimative Sieg von Männern über Frauen.
    https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-ein-schwarzer-tag-fuer-frauen-87865368.bild.html
    Ich hoffe das Gesetz wird noch geschreddert, und die Weiber werden zu Hyänen und machen dem Buschmann die Hölle heiß.

  6. „Sogar die UN“
    So gehen Sätze los, in denen steht, dass „sogar die UN“ Israel verurteilt habe. Dabei sagt das gar nichts aus. In den Vereinten Nationen tun sich regelmäßig Diktaturen und Autokratien zusammen, um Resolutionen gegen den jüdischen Staat zu verabschieden.
    Im August 2023 wurde das demokratische Israel, in dem Frauen alles erreichen können (Golda Meir war von 1969 bis 1974 Ministerpräsidentin) wegen der angeblichen Verletzung von Frauenrechten gerügt – als einziges Land der Erde.
    Die frauenverachtenden Staaten Katar und Afghanistan stimmten frohlockend dafür.
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/von-apartheid-bis-spirale-der-gewalt-das-woerterbuch-der-hamas-versteher-85731156.bild.html

  7. Höcke mag ja das Problem haben, dass er manchmal (wenn auch korrekt) die Dinge leicht „philosophisch“ betrachtet. Nun, das ist eigentlich ein Vorzug, denn das weist ihn als einen feinen Menschen aus (denn seine Philosophie ist fein)
    Es ist aber natürlich ein Problem gegenüber dem durchschnittlichen Konsumenten.
    In dieser Talkrunde wird Höcke viórgeworfen, dass er zu wenig darauf hingewiesen habe, dass alle Themen der Diskussion obsolet seien, wenn der Thüringer seine Heizung nicht bezahlen könne. Das ist auch richtig, Höcke hätte genau das permanent machen müssen.

    A B E R Höcke hat das in der Debatte mit Voigt ja aber mindestens einmal getan. Aber wie gesagt, er hat es zu wenig getan.

    Und dann kam er nicht durch, wie die Eva Herrmann allgemein unterstellt. Aber Höcke hat auch nicht insistiert, als der Voigt meinte, dass es den Menschen doch wichtig sei, ob die bezogene Energie ethisch sei oder nicht. Auch Eva Herrmann hat also Recht, aber Höcke hätte es ganz anders nutzen können. Ich hätte es getan, und wie!

  8. Mantis 14. April 2024 at 11:12
    Ein schwarzer Tag für Frauen
    Der 12. April 2024 ist der schwärzeste Tag für Frauen in der deutschen Nachkriegsgeschichte. Jahrzehntelanger Kampf für Frauenrechte, Schutzräume, Gleichberechtigung – mit einem Wisch abgeräumt. Es ist der ultimative Sieg von Männern über Frauen.
    https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-ein-schwarzer-tag-fuer-frauen-87865368.bild.html
    Ich hoffe das Gesetz wird noch geschreddert, und die Weiber werden zu Hyänen und machen dem Buschmann die Hölle heiß.
    ———————————–

    Früher sagte man wenn Männer übergriffig wurden: „Männer sind halt so!“
    Morgen wird man sagen bei Übergriffigkeit von Transsexuellen: „Transsexuelle sind halt so!“

    Und wenn dann die Frauen nur noch die AFD wählen, die einzige Partei, die gewillt ist, die Vergewaltiger und Frauenmisshandler aus dem Land zu werfen, dann wird man vermutlich das Wahlrecht für Frauen auch wieder abschaffen. –

    Das Schlimmste von allem ist heutzutage, dass jeder Mann, der sich Vater nennt, einer Frau und Mutter sogar das Kind wegnehmen darf. Ein Kind, das eine Frau unter Schmerzen geboren hat, kann ihr unter Umständen vom „Erzeuger“ einfach WEGGENOMMEN werden per Gesetzbeschluss! Siehe Fall BLOCK. Nicht mal eine Multimillionärin, kann sich ihre selbst geborenen Kinder wieder zurück nach Hause holen.

    Die Frauen sind immer wieder die Blöden!

    Wenn sie gescheiter wären, dann würden sie ihre Schwangerschaften nur unter strengen Verträgen abhandeln und zulassen, und sie würden die Bezahlung einer Rente bis ans Lebensende einfordern. Aber die meisten sind sich ihrer „Macht“ Leben geben zu können, offensichtlich gar nicht bewusst!

    Und die Patriarchen werden vermutlich auch alles tun, damit das so bleibt.

  9. Dem FOCUS gehen auch die Schreiberlinge aus, die noch die deutsche Sprache beherrschen.

    Was ist das für ein Satz? Kompletter Unsinn:

    „Bremmer geht folglich nicht davon aus, dass die Reaktion auf die iransiche Attacke zurückhaltend.“

    https://www.focus.de/politik/ausland/nahost/russland-und-china-freuen-sich-nach-grossangriff-des-iran-auf-israel-stellen-sich-jetzt-drei-zentrale-fragen_id_259852645.html

    Nur noch Kauderwelsch wohin das Leserauge blickt.

    Jeden Tag wird es schlimmer!

  10. Eine Stunde Sendung ist viel zu lang,
    höre es mir daher nur sehr selten an;
    wenn ich nebenher anderes tun kann.
    Heute blieb ich ausnahmsweise dran.

    Eva Herman (* 1958) enttäuschend abwiegelnd;
    sie warb sehr für sich u. ihr Leiden an Kerner-TV. Sie
    lebt in einem dünnbesiedelten Land, näml. Kanada;
    sie kann Druck durch Staat, Vorschriften u. islam.
    Einwanderern leicht ausweichen. Sie hat ihre
    Heimat Deutschland verächtlich liegen lassen,
    genießt ihren Lebensherbst in der Ferne. Und
    strickt an ihrer Legende. Es gibt kaum noch Fotos
    von ihr. Wenn, dann klein, dickzugeschminkte
    Hautveränderungen…
    https://pbs.twimg.com/media/EXfAIoOWsAA9yed.jpg

  11. zu Maria-Bernh. 14. April 2024 at 13:14

    Woher dann die Lebensmittel für ein,
    mit hungrigen Fremden, immer noch mehr
    vollgestopftes Land? Muß jetzt jeder eine
    Madenzuchtkiste in seiner Küche aufstellen?
    …vom Staat befohlen?
    Bestimmt stinken die Viecher.

  12. Transformation ins Irrenhaus
    Das sogenannte „Selbstbestimmungsgesetz“ ist eine Manifestation grüner Ideologie, wie sie reiner kaum vorstellbar ist. Es tarnt Gängelung und Verbote unter einem irreführenden Quatschnamen, ist schluderig zusammengemurkst und nützt nur einer hauchdünnen Minderheit tatsächlich etwas. Der Aufstand des gesunden Menschenverstands ist überfällig. Von Michael Paulwitz.
    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2024/transformation-ins-irrenhaus/

  13. BILD: „Muss ISRAEL jetzt zurückschlagen?“

    https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/iran-eskaliert-massiv-muss-israel-jetzt-zurueckschlagen-87878070.bild.html

    Die Egos der beiden Verantwortlichen IRAN wie ISRAEL sollten jetzt hinten anstehen, dies zum Wohle der ganzen Weltbevölkerung!

    Die einen diskutieren einen „iranischen Bluff“,
    die anderen diskutieren einen mit 10 Tonnen bombardierten israelischen Militärstützpunkt und Raketeneinschläge in Israel, wovon die westliche Welt nichts erfährt.

    Jeder hat Grund sich zu beklagen!
    Jedoch keiner hat einen Grund, einen erneuten WELTKRIEG anzuzetteln.
    Die IRANER werden sich auch hüten, hoffentlich hält sich ISRAEL in dieser Sache jetzt zurück, sonst ist zuletzt von ISRAEL nichts mehr übrig. Das werden dann auch die Amerikaner nicht verhindern /können.

    Deutschland ist weit weg, Europa wird es jetzt nicht treffen, ERST SPÄTER…. und dann richtig!

    Der abgeschriebene Verlierer ist jetzt erst mal die URKAINE!
    Kein Geld mehr und keine manpower und Kapazität mehr dafür übrig.

  14. ALLERLEI

    Apothekenumschau mit TV-Programm
    Heft 15.03.2024, „Bezahlt von ihrer Apotheke“

    Auf dem rosaroten Titel Hauptthema angekündigt:
    „Alles in Unordnung? Vom Glück des Wegwerfens:
    Darum tun Ausmisten & Aufräumen unserer Seele gut.“
    Seite 10 – 23, Mit fernöstlicher Heilslehre: Ikigai

    ++++++++++++++++++++

    Apothekenumschau 01.04.2024, „Bezahlt…“ s.o.
    ohne TV-Progr.

    Hauptthema auf dem Titel: Organspendeausweis
    zum herausschneiden. Mach ich. Will für jede
    Einkaufs-/Handtasche nach u. nach einen,
    habe jetzt zwei.

    Gleich vorne & Hinten groß darauf
    schrieb ich: NEIN. Mit Kuli dick u. breit
    eingemeißelt; kleiner: röm.-kath. Priester rufen.

    Traue Rettungshelfern & Krankenhäusern
    zu, daß sie mich trotzdem (lebend)
    ausschlachteten, O-Ausweis verschwinden
    lassen oder lügen, nicht gefunden hätten.

  15. https://www.apotheken-umschau.de/unsere-marken/apotheken-umschau/
    In dieser Apothekenumschau ist auch ein
    richtig hinterhältiger Artikel: normales
    Leben verächtlich gemacht, Scheidung,
    Familienzerstörung, Anbetung Behinderter;
    treibende teuflische Kräfte sind Pschologen…

    „Was Autismus für Liebe und Partnerschaft
    bedeutet“, langer Text, mehrere große Fotos
    der Betroffenen im Heft; online Abb. nur klein.
    Zwei Fälle, hier der, der mich wütend macht:

    Der Weg zum eigenen Ich(EGO)

    Karina, 54, hat ihre Maske vor etwa zehn Jahren abgelegt. Bis dahin war sie verheiratet, arbeitete als Pflegefachkraft und lebte mit Mann, Sohn, heute 11, und Tochter, 22, in Baden-Württemberg: „Ich bekam mein Leben auf die Reihe. Aber mich ständig zu maskieren, kostete mich extrem viel Kraft, ich habe das einfach nicht mehr gepackt.“

    Nach einem Zusammenbruch ließ Karina sich in einer psychiatrischen Klinik untersuchen. Sie erhielt die Diagnose hochfunk­tionaler Autismus: „Der Psychiater sagte mir(HETZTE SIE AUF!), ich müsse aufhören, so zu leben wie bisher, sonst würde ich daran zerbrechen.“…

    FLUCHT: LESBISCH LEBEN
    Es war der Beginn einer großen Lebenskrise und ein Anfang, sich selbst kennenzulernen. „Ich habe gemerkt, dass ich auf Frauen stehe. Also im Nachhinein gesehen, war das schon irgendwie immer klar.“ Karina fing an zu daten. 2020 erstellt sie ein Profil bei dem Dating-Portal gleichklang.de…
    Dating für Menschen mit besonderen Persönlichkeitsmerkmalen

    ZWEI SCHRILL AUFGEPUTZTE FETTE
    Karina (54, links) und Sheila (63) mögen beide
    Dreadlocks und Marzipan. Beide finden Beige
    unangenehm. Karina sagt:
    „Das ist eine unehrliche Farbe“ (BLÖDSINN!)

    „Plötzlich brach der Stuhl, auf dem ich saß, zusammen. Ich lag Karina buchstäblich zu Füßen, wir haben viel gelacht“, erinnert sie sich. :::auch Karinas Sohn Autismus hat. Die Familie wird durch Jugendamt und Kinderju­gend­hilfe begleitet. „Autis­tische Mütter begreifen ihre kleinen Kinder als Teil von sich selbst“

    Aktuell gibt es auch eine sehr schöne Entwicklung in Sheilas und Karinas Leben. Die beiden wollen bald heiraten und irgendwann zusammenziehen…“
    https://www.apotheken-umschau.de/familie/freizeit-alltag/autismus-was-die-diagnose-fuer-liebe-und-partnerschaft-bedeutet-1077993.html

    ++++++++++++++++++++++++

    NORMAL = OUT
    ABNORMAL = IN
    🙁

    ++++++++++++++++

    (Anm. d. mich)

  16. Junge Frau bei Fahrradpanne von Araber zu Boden gedrückt und missbraucht
    Bottrop, NRW. Eine 23-Jährige war nach einem Besuch im Fitnessstudio nachts mit dem Fahrrad auf dem Heimweg, als ihre Fahrradkette heraussprang. Ein Araber bot ihr zunächst an, die Kette zu befestigen. Doch dann drückte er sie zu Boden und begrapschte sie.
    https://www.recklinghaeuser-zeitung.de/kreis-re/bottrop-polizei-zeuge-sexueller-uebergriff-dienstagnacht-w866549-6000616185/

    das muss wohl am Namen liegen:
    Zwei Afrikaner helfen Seniorin bei Radpanne – Happyend
    Bitterfeld, Sachsen-Anhalt Eine 83-jährige Frau aus Bitterfeld wollte ihr defektes Rad zur Reparatur bringen. Doch unterwegs kam sie nicht weiter. Da tauchten zwei Männer aus dem Niger als rettende Helfer auf. „Ich habe ihm gedankt und ihn gedrückt“, sagt Edeltraud Merkel. Sie sei ganz gerührt über diese Hilfe und den beiden Männern aus dem Niger sehr dankbar.

  17. Ich denke, dass die Hardliner in Israel unbedingt ihren Messias herbeibomben wollen. Daher provozieren sie, was es geht. Ich kann mich noch an 1973 erinnern, wo es hieß: „Nie wieder darf uns an Jom Kippur sowas passieren. „Hahaha. Jetzt noch für diese vergleichsweise harmlose Attacke – wo blieben die iranischen Atomwaffen ? – eine Atombombe auf Teheran – und der Messias erscheint in den Wolken! Der sch… aber auf sie.

  18. Dies Urteil des EGMR sollte eben im Zusammenhang mit einer Schweizer Volksabstimmung von 2018 gesehen werden. Denn dort fand eine Selbstbestimmung Abstimmung statt und es ging darum ob fremde Richter, also der EGMR bei Schweizer Volkswahlen einschreiten dürfen. Dann wenn das Schweizervolk, wie damals 2014 bei der „Masseneinwanderung Initiative“, etwas annahm, was aus Linker Sicht gegen das Menschenrecht verstösst. Denn die „Masseneinwanderung Abstimmung“ wurde, wenn auch knapp, durch das Volk damals angenommen und verlangte, dass die Zuwanderung stark limitiert werden soll. Nur setzte damals das Parlament diesen Volkentscheid nicht wirklich um. Mit der Begründung, es würde internationales Recht tangiert. Was natürlich zu Diskussionen führte und zur Selbstbestimmung Abstimmung führte, welche verlangte, dass fremde Richter nicht intervenieren dürfen. Und da aber auch rechte Parteien damals immer noch die angenommene Masseneinwanderung Abstimmung vor Augen hatten, wo nach ihrer Meinung nun auch weniger „Fachkräfte“ hätten kommen können wurde von fast allen Seiten massiv dagegen geworben. Und so waren viele froh, dass eine Mehrheit „NEIN“ stimmte und so das Parlament welches wegen den internationalen Abmachung die Zuwanderung nicht bremste, im Nachhinein doch noch recht bekam. Denn in der Abstimmung erwähnten die Gegner immer, „dass das Schweizervolk nie mehr etwas abstimmen soll, was gegen das Menschenrecht verstösst“! So fehlte aus heutiger Sicht für Links nur noch ein Gerichtsentscheid, dass auch das Klima ein Menschenrecht sei. Denn nun kann jeder Volksentscheid gegen eine Klimamassnahme, automatisch vom EGMR. ausgehebelt werden. Wie vom Volk ja auch so abgestimmt, nur dachte damals niemand ans Klima und viele aber an die armen Migranten mit ihren Kinder auf ihren Booten…!

Comments are closed.