Am Mittwoch wurde in der Kabinettssitzung dem Selbstbestimmungsgesetz zugestimmt. Martin Reichardt, familienpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, macht schon lange gegen dieses komplett irrsinnige Gesetz front. Es ist ein Teil davon, wie diese Regierung unsere Gesellschaft umbauen möchte.

Nicht umsonst möchte Familienministerin Paus ihr Ministerium an liebsten umbenennen: Es soll zum „Gesellschaftsministerium“ werden. Man könnte meinen, dass die Grünen dieses Gesetz vorangetrieben haben, es ist aber eine Coproduktion von Grünen und FDP.

In dem Gesetz wird die Gender-Ideologie festgeschrieben. Damit winkt die Ampel schon wieder ein Gesetz gegen die Mehrheit in der Bevölkerung durch. Aber, was interessieren schon biologische Tatsachen, gesunder Menschenverstand, die Gesundheit von Kindern und die Rechte von Frauen, wenn eine abwegige Ideologie durchgesetzt werden soll.

Fortan gilt nicht mehr das biologische Geschlecht, sondern das Gefühlte. Dieses wird dann auf allen Urkunden, einschließlich der Geburtsurkunde, geändert. So haben dann Kinder plötzlich zwei Väter, aber das ist ja kein Problem, denn den kleinsten wird ja heute schon beigebracht, dass Männer schwanger werden können.

Die Tatsache, dass es zwei biologische Geschlechter gibt und dass sich das auch nicht ändert, wenn ein Mann Rock und Pumps anzieht, wird per Gesetz geleugnet. Wer es dennoch wagt, die Wahrheit auszusprechen, nämlich das wahre Geschlecht seines Gegenübers zu benennen, der kann mit einem Bußgeld von bis zu 10.000 Euro bestraft werden. Offenbarungsverbot wird das genannt.

In diesem Gesetz wird die Lüge amtlich legitimiert, die Wahrheit kriminalisiert. „Wenn ein Staat seine Bürger bestraft, weil sie die Wahrheit aussprechen, befinden wir uns nicht mehr in einem Rechtsstaat“, führt Martin Reichardt treffend dazu aus.

Like
Beitrag teilen:
 

85 KOMMENTARE

  1. Eine Irrenanstalt ist ein Hort der Klugheit und des Wohlbefindens gegenüber diesem shithole das früher Deutschland hiess

  2. „Das ist ein Selbstbestimmungsgesetz. Niemand wird zu etwas gedrängt.“
    Alles darf, nix muss, Swinger-Club-Motto.
    Marco Buschmann, Bundesjustizminister
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/selbstbestimmungsgesetz-buschmann-justiz-geschlecht-100.html

    Noch ein Grund in Deutschland einzuwandern
    In Pakistan dürfen transgeschlechtliche Menschen ihr offizielles Geschlecht künftig NICHT mehr selbst wählen. Das entschied ein Gericht in dem südasiatischen Land am Freitag. 19.05.2023
    Das bisher geltende Gesetz sei nicht vereinbar mit den Empfehlungen des Islam, sagte ein Sprecher am Gericht der Deutschen Presse-Agentur. Seit 2018 durften Transmenschen in Pakistan selbst bestimmen, ob sie sich offiziell als männlich, weiblich oder als sogenanntes drittes Geschlecht eintragen lassen.

  3. Die nächsten Wahlen sind erst in über 2 Jahren. Mal sehen, was bis dahin die Legalisierung von Cannabis und die Selbstbestimmung gebracht haben…

  4. Liese Pause entspricht mit ihrer Intelligenz und ihrem Aussehen exakt dem Zustand dieses Landes .

  5. Mir hat das schon damals mit den „Lesben“ gereicht, die sich oftmals als „bi“…also wohl zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlten. Und wie mich in den 90ern mal ein „Homosexueller“ angemacht hat, fand ich nur noch ab stößig. Ja mag sein…leben und leben lassen, aber was hier nun so abgeht, ist völlig gaga.

  6. …mit über 8 Milliarden Menschen auf der begrenzten Kugel namens Erde gibt es keine Menschenrechte mehr. Das geht mit dem ersten Gebot der weggesprengten Georgia-Guide-Stones, aber nicht so.

  7. Ich bin ja mal gespannt, wie das demnächst bei amtlichen Zustellungen ablaufen soll, wenn aus Jürgen Müller zwischenzeitlich Jasmin Müller geworden ist. Zustellung von Klagen, Mahnbescheiden auch bei Einschreiben könnte es problematisch werden. Ich lass mich überraschen.

  8. Per Flyer

    Ein Türke warnt seine Landsleute u.a. vor Transfrauen in Schutzräumen wie Toiletten!

    .

    „MUSLIME GG SELBSTBESTIMMUNGSGESETZ

    Ali Utlu: Durch Woke- und Queer-Bewegung werden alle Menschen in ihrer Identität bedroht

    VON MATTHIAS NIKOLAIDIS
    Sa, 26. August 2023
    Der Blogger Ali Utlu ist durch seine offenen Worte zu zahlreichen aktuellen Themen bekannt. Nun wendet er sich mit einem Flyer an die Muslime in Deutschland. Sein Thema: Das Selbstbestimmungsgesetz (SBG) der Ampel und seine nachteiligen Auswirkungen – auf alle Bürger. Ihnen allen soll ihre Identität genommen werden.

    Es ist durchaus ein Vorschlag mit Sprengkraft: Der Menschenrechtsaktivist und Blogger Ali Utlu will einen Flyer in türkischer Sprache herausgeben, um Muslime über das Selbstbestimmungsgesetz (SBG) der Ampel zu informieren. Muslime, mit denen Utlu über das Gesetz sprach, waren schockiert. Der Gesetzestext von Justizminister Marco Buschmann wurde diese Woche vom Kabinett beschlossen.

    Utlu, der selbst türkischer Herkunft, schwul und Ex-Muslim ist, hat sich den Text genauer angeschaut und viel Kritikwürdiges darin gefunden. Im Gespräch mit TE sieht er Gefahren für Frauen wie für Männer, Eltern wie Kinder. Außerdem beklagt er, dass eine Diskussion über das neue Ampel-Gesetz praktisch nicht stattgefunden habe. Er befürchtet auch einen Rückschritt, was die Rechte von Schwulen und Lesben angeht, vor allem auch durch die neue Woke- und Queer-Ideologie, die letztlich alle Menschen mit Identitätsverlust bedroht, damit tausend Blüten blühen……..

    Was steht in dem Flyer?

    Erst mal steht der Text des Gesetzentwurfs drin, in den wichtigsten Punkten. Und dann wird ausgeführt, was das eigentlich im realen Leben für die Menschen bedeutet. Der Text ist ja erst mal sehr abstrakt. Wenn man aber erklärt, dass zum Beispiel ganz normale Männer wie ich, mit Bart, mit allem Drum und Dran, sich als Frau definieren können und dadurch dann Zugang zu Schutzräumen für Frauen bekommen können, dann ist das schon eher greifbar als Information. Und diese Information packen wir eben mit rein……..“

    https://www.tichyseinblick.de/interviews/ali-utlu-selbstbestimmungsgesetz-muslime/

  9. Das sind die großen Erfolge von
    Grinseman- Scholz!

    Neues aus seiner alten Wirkungsstätte
    Hamburg !

    Polizei sucht nach 2 Jahren !!!!!!
    einen U-Bahn Schläger mit Bild!
    Dauerte wahrscheinlich solange,
    weil es ein Schwarzer ist.

    Dann wurde gestern noch ein
    26 jähriger “ Mann“ auf der Straße
    erschossen.

    Ach ja ,und an der Alster mußte die
    Polizei ,nach Messerstecherei ,
    20 Schwarzköpfe mit Maschinenpistolen in Schach halten.

    Alles ganz normal! In Haramburg

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5587923

  10. Teilen wir mal 9 Milliarden Menschen durch roundabout 70 Geschlechter =
    128,5 Millionen Menschen mit 70 Geschlechtern, von denen mir nur 2 bekannt sind.
    Man kann also locker davon ausgehen, daß hier irgendwas nicht stimmen kann.

    🙂

  11. Ali Utlu hat Recht:
    Das Hausrecht können die aber nicht durchsetzen, und zwar aus einem einfachen Grund: In diesem Gesetz steht drin, dass es ein Offenbarungsverbot gibt. Sprich, wenn der Besitzer sagt, Sie kommen hier nicht rein, weil Sie ein Mann sind, wird der 10.000 Euro Strafe bezahlen müssen und zusätzlich eine Klage an den Hals bekommen: Man darf ja das Geschlecht des Gegenübers gar nicht mehr zu erraten oder zu bestimmen versuchen. Somit sind die Aussagen von Herrn Buschmann eigentlich vom Tisch.

    Hat darum Nancy Badeanzüge und Badehosen für die Polizei geordert?
    soll die Polizei damit gewandet, das Hausrecht in einer Sauna durchsetzen?
    Selbstbestimmungsgesetz ist rechtswidrig, sittenwidrig, stört die öffentliche Ordnung und ganz wichtig, es ist Islamophob.
    außerdem verstößt es gegen das Grundgesetz.
    Männer und Frauen sind gleich, und NIEMAND darf bevorzugt behandelt werden.
    Als nächstes kommen dann die „Furry-Menschen“ mit Fell, die definieren sich als Hund Katze Maus.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Furry

  12. Felix Austria 26. August 2023 at 15:48
    Es gibt nur zwei Geschlechter, Männer und Frauen! Basta!

    …und spätestens hier sollte sich nach allen freien Denkens jeder bewusst sein, daß man sich ab hier nur noch in der Welt der Satire und des Surrealismus befindet.
    Es ist leider nicht jedem klar, so wie es aussieht.

  13. Freibad Öhringen: Polizei muss mehrmals am Tag anrücken
    Öhringen, Baden-Württemberg. Zuletzt kam es im Freibad H2Ö in Öhringen vermehrt zu Problemen mit Gewalt, Drogen und sexueller Belästigung. Das Badepersonal könne diese Probleme nicht mehr allein schultern. Deshalb musste man zuletzt an fünf Tagen infolge, teilweise sogar mehrmals täglich, die Polizei rufen. So schlimm wie in Berlin seien die Zustände noch nicht, doch die Tendenz sei da.
    Bademeister Hanselmann wünscht sich einen Sicherheitsdienst.
    https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/swr-freibad-h2oe-in-oehringen-polizei-muss-mehrmals-am-tag-anruecken-100.html
    Wie wäre es mit:
    „Nichtschwimmer müssen draußen bleiben“

  14. Mantis 26. August 2023 at 16:29

    Bademeister Hanselmann wünscht sich einen Sicherheitsdienst.

    ———————————
    Für die Örtlichkeiten, in denen man in D inzwischen einen Sicherheitsdienst benötigt, könnte man eine Grenze bewachen, die doppelt so lange ist, wie die Deutsche.

  15. FAKE-FRAU MARKUS „TESSA“ GANSERER (* 1977)
    RESPEKTLOS IM NUTTENLOOK IM BUNDESTAG,
    unkastriert, steht weiterhin auf Frauen, was m.E.
    auf Zweidrittel bis Dreiviertel dieser Fake-Frauen
    zutrifft…

    Neuderdings sieht Herr Tessa seltsam aus:
    hat er sich liften u. mit Botox behandeln
    lassen? Schluckt er jetzt weibl. Hormone?
    Lidstraffung u. Nasenkorrektur? Am kantigen
    Kinn etwas abgefräßt? Nur die Zähne noch alt.
    https://deutschlandkurier.de/2023/08/selbstbestimmungsgesetz-wenn-sie-diese-frau-kuenftig-einen-mann-nennen-kann-das-10-000-euro-kosten/

    Deutschland Kurier schreibt über Transen u.a.
    „umoperieren lassen“. Umoperieren geht nicht!
    Denn auch ein total verschnippelter Mann(Eunuche)
    wird nie eine Frau sein. – Und in den umgekehrten
    Fällen kann auch keine Frau ein Mann sein, selbst
    bei Amputation der Brüste u. dem Herausschneiden
    der Gebärmutter u. Eierstöcke nicht. Auch ein
    künstl. Penisaufbau hilft nicht.

    Deshalb belassen es die meisten
    bei lebenslanger Hormoneinnahme.
    Die Pharmaindustrie bedankt sich gerne.

    Solche Menschen u. ihre Unterstützer
    leiden am Machbarkeitswahn.

    MARKUS „TESSA“ GANSERER
    Eine ganz normale Frau(WITZIG!)
    Veröffentlicht am 14.01.2019
    DIE WELT Fotoshooting 2018
    Von Frédéric Schwilden, Autor
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%A9d%C3%A9ric_Schwilden

    Und jetzt, 2019, da nennt sie sich Tessa mit Vornamen und ist die erste Transidente – der Begriff wird als Synonym zu Transsexuelle gebraucht, betont aber Identität und nicht Sexualität – in einem deutschen Parlament.

    EIN KERL, DER SICH MIT FREMDEN FEDERN
    SCHMÜCKT – TOTAL OBERFLÄCHLICH – ER
    WIRD NIE EINE FRAU SEIN: NIE, NIE, NIE!
    SCHICKSAL! ER SOLLTE ES ANNEHMEN.
    Da sind 25 Journalisten und Journalistinnen zu ihrer Pressekonferenz gekommen. Herein kommt eine schlanke und große Frau, mit blond-braun-gesträhnten Haaren, in pastellrosafarbenen Röhrenjeans, die einen glitzernden Zierstreifen an den Beinen hat, mit schwarzen Stiefeln, mit einem hautfarbenen Oberteil und einem dunklen Blazer darüber. Tessa Ganserer setzt sich auf einen der drei Stühle vor den Mikrofonen.

    Links neben ihr ist Petra Weitzel, die Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität, rechts neben ihr der Pressesprecher der Grünen-Fraktion, Holger Laschka. Einen mit Holz ummantelten Kugelschreiber vor ihr rollt Tessa Ganserer mit der rechten Hand vor und zurück.

    Ihre Nägel sind schlammgrau und perfekt manikürt. Sie trägt zwei ornamentale Ringe an der rechten Hand. Ihre Hände sind schlank und dünn. Sie sieht fantastisch aus. Stolz und aufrecht sitzt sie da. Aber ihre Kiefermuskulatur ist angespannt, das sieht man deutlich.

    Sie spricht mit ruhiger und tiefer Stimme…
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article187058218/Gruenen-Abgeordnete-Tessa-Ganserer-Eine-ganz-normale-Frau.html

    ++++++++++++

    HERR TESSA G.
    „Ein Penis ist nicht per se ein männliches
    Sexualorgan“, sagte sie(FAKE-FRAU) der taz.

    Im Übrigen werde sie, so ließ sie früher mal
    wissen, von ihren beiden Söhnen seit ihrem
    Coming-out ➡ „die Papa“ genannt…

    „Ich will einfach ich sein können und als die Frau akzeptiert werden, die ich bin.“(WITZIG!)
    +https://www.sueddeutsche.de/meinung/profil-ganserer-gruene-1.

    DIE MAINSTREAM-JOURNAILLE IST
    BLÖD ODER SELBER PERVERS

    Lange Zeit kann sich Ganserer nicht einmal ihrer Partnerin anvertrauen. Sie heiraten, bekommen zwei Kinder. Irgendwann öffnet sich Ganserer ihr gegenüber. Ihre Frau akzeptiert, dass der Mensch, den sie geheiratet hat, nicht der Mann ist, für den sie ihn hielt. Die beiden[SIC] Frauen bleiben zusammen, doch für die Umwelt bleibt Ganserer ein Mann.

    Was sie(BETRUG!) besonders getroffen hat:
    Einmal hat sich eine Frau im Vorbeigehen bekreuzigt.
    (GUTE IDEE!)

    HERR TESSA, BEKLOPPT: „Aber ein Penis ist nun mal nicht per se ein männliches Genital. Es gibt halt auch Frauen, die einen Penis haben. Und es gibt Männer, die können ein Kind gebären. Und das ist unser gutes Recht. Ein Recht, das uns die Politik jahrzehntelang verwehrt hat, das uns aber das höchste Gericht in diesem Land längst zugesprochen hat.“
    +https://taz.de/Transsexualitaet-und-Politik/!5783177/

  16. @ bobbycar 26. August 2023 at 15:15

    Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten.

    Kurt Tucholsky

  17. In dem Augenblick, wenn sich ein Samen
    mit der Eizelle vereinigt, steht das Geschlecht
    des neuen Menschen fest: XX oder XY, amen.

    „Dringt ein Spermium mit einem X-Chromosom in die Eizelle ein, trägt der Embryo zwei X-Chromosomen und entwickelt sich zum weiblichen Organismus. Befruchtet dagegen ein Spermium mit einem Y-Chromosom die Eizelle, ist das Ergebnis XY und es entwickelt sich ein männlicher Organismus…

    Störungen der geschlechtlichen Entwicklung

    Bei etwa 0,3 Prozent aller Neugeborenen tritt eine Fehlverteilung der Geschlechts-Chromosomen auf. Das Muster der Geschlechtschromosomen weicht dann vom normalen XX für „weiblich“ und XY für „männlich“ ab. Bei diesen Störungen handelt es sich nicht um Erbkrankheiten, sondern um Fehler bei der Verteilung der Chromosomen auf die Geschlechtszellen während deren Bildung. Die Störungen sind somit angeboren und nicht vererbt.

    Fehlt ein X-Chromosom, spricht man von der X0-Monosomie oder vom Turner-Syndrom. Die Betroffenen haben ein weibliches Erscheinungsbild, bilden jedoch keine funktionstüchtigen Eierstöcke und sekundären Geschlechtsmerkmale aus. Zusätzlich können sich Symptome wie Kleinwuchs, Herz-, Gefäß-, Nieren- und Knochenmissbildungen zeigen.

    Ein weiteres Beispiel ist das sogenannte Triple-X-Syndrom. Hier kommt das X-Chromosom dreimal vor. XXX-Frauen sind in der Regel aber körperlich unauffällig und fruchtbar.

    Kommt bei vorhandenem Y-Chromosom das X-Chromosom zweimal vor, spricht man vom XXY-Zustand beziehungsweise vom Klinefelter-Syndrom. Durch das Y-Chromosom entwickeln sich Betroffene zu Männern. Ihre sekundären Geschlechtsmerkmale können normal entwickelt sein, jedoch können Klinefelter-Männer keine Spermien produzieren.

    Auch das Y-Chromosom kann zweifach vorliegen. Die Diplo-Y-Männer sind überdurchschnittlich groß, ansonsten aber körperlich unauffällig. Ihre Zeugungsfähigkeit ist in den meisten Fällen uneingeschränkt.

    (Erstveröffentlichung: 2006. Letzte Aktualisierung: 17.03.2020)
    planet-wissen.de

  18. Ab sofort werde ich meine Schreiben an eine Behörde etc. NUR noch SO beginnen:
    „Sehr geehrte Sachbearbeitenden . . .“

    Schliesslich möchte man ja kein absurdes Bussgeld reskieren.

    P.S. Es lebe der Wahnsinn.

  19. Grauenhaft….
    Bilder wie aus einem Horrorkabinett!

    .

    „Eskalation im Treppenhaus
    Mieter von Nachbarn mit Machete aufgeschlitzt

    Hamburg – Um 23 Uhr eskaliert in einem Mehrfamilienhaus im Hamburger Stadtteil Dulsberg eine Auseinandersetzung zwischen einem Mieter und seinem Nachbarn (52).
    Als die Beamten eintreffen, bietet sich ihnen im Treppenhaus ein Bild des Schreckens: Der Mieter (noch nicht eindeutig identifiziert) schwebt in Lebensgefahr, durch eine riesige Schnittwunde im Bauch sind seine inneren Organe zu sehen! Der 52-jährige Nachbar hat nur leichtere Blessuren…..“
    Die beiden Männer gehen aufeinander los – offenbar mit Messer und Machete! Geschockte Bewohner rufen 110, es geht um Leben und Tod.

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/bluttat-im-treppenhaus-nachbar-mit-machete-niedergemetzelt-85184186.bild.html

  20. richtig, keine Frauemn sondern sexuelle Krueppel, wie die gesamte Konzeption (incl. Klimarettung) dieses Gruen/Linken Kartells was uns kaputt regiert.

  21. seeadler 26. August 2023 at 17:04
    ————————————————

    Irgendwann habe ich angefangen, die Anrede mit „Sehr geehrte Damen, Herren und Diverse“ zu nutzen. Ist das jetzt ggf. strafbar? Bin da aktuell nicht so auf dem laufenden. Ein Amt/Stelle teilte mit aber tatsächlich mit, dort gäbe es keine Diverse/innen. Fand ich irgendwie nett. -lach-

  22. SÜDLÄNDER(m) SIND NUN MAL RÜPEL:
    MACHO-KNUTSCH-SKANDAL

    KÖNIGIN LETIZIA STAND DANEBEN…
    Weshalb ging er nicht an diese? Im
    Rang zu hoch über ihm?

    Fremdes Gesabber ungefragt auf den Mund
    zu bekommen ist wirkl. übergriffig & eklig!
    Und Wasser auf die Mühlen der linken
    MeToo-Schreihälse. Viel Hirn scheint dieser
    Blödheini auch nicht gerade zu haben. Außer
    Kicken nichts gelernt?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Luis_Rubiales

    FIFA sperrt Spaniens Verbandschef Rubiales vorläufig
    SID, 26. August 2023 um 2:31 PM MESZ
    Die Sperre gilt ab sofort und für 90 Tage.
    VIDEO: „Ekel und Hilflosigkeit“:
    Protest in Madrid gegen Fußballverbandschef
    https://de.nachrichten.yahoo.com/sport/fifa-sperrt-spaniens-verbandschef-rubiales-123158225.html

  23. @ Maria-Bernhardine 26. August 2023 at 16:59

    Ich erinnere mich, daß wir das in den 80ern in Biologie im Stoff hatten, diese Geschlechtschromosomenabweichungen. Gender-Gaga gab’s damals noch keine, Schwule waren selten (also der normale Anteil, nicht propagandistisch gepusht) und i.d.R. unentdeckt, bei den Pop-Größen wie Mercury oder Elton John hat man es nicht gewußt oder nicht beachtet. Es wird doch nicht schon damals in die Bahnen geleitet worden sein? Ich meine, es hätte wichtigere Themen geben können, z.B. den Unterschied zwischen Linde und Buche. Das hätten nicht alle hinbekommen.

  24. Landet ein Trabbi im Straßengraben direkt neben einem Kuhfladen.
    Fragt der Kuhfladen: „Was bist Du?“
    Trabbi: „Ich bin ein Auto.“
    Kuhfladen runzelt die Stirn und sagt nach einer Weile:
    „Wenn Du ein Auto bist, dann bin ich eine Pizza.“

    :mrgreen:

    [Alter DDR-Witz]

  25. In der Biologie gibt es nur 2 Geschlechter. Wer etwas anderes behauptet ist ein Wissenschaftsleugner. Biologie ist eien Wissenschaft.

  26. OT

    Ich war heute vor 10h in einem Ramschladen, da
    ich unbedingt rosa Textilblumen haben wollte.
    Für 2€ ein Sträußchen gefunden, ca. H 15cm.
    Ringsum bergeweise Weinachtsdeko im Verkauf.
    Dann gibt es bald wieder Dominosteine & Lebkuchen.

    Das Sträußen sogar vorbildlich gebunden aus
    fünf Blütenstengeln, wie hier, aber zwei davon
    dunkler getönt, schön gemacht, Made in China.
    https://www.floristik21.de/media/images/popup/Gerbera_47cm_hellrosa_12St_63294-1.jpg
    Dafür kostete der Reis bei Edeka, noch vor
    drei Jahren für 45 Cent heute 1,19€.

  27. In drei Jahren „Deutscher“
    In Zukunft sollen Fremde schon nach drei Jahren deutsche Staatsbürger werden können. Nachkommen von Ausländern erhalten außerdem bei Geburt den deutschen Pass, andere Staatsbürgerschaften dürfen zukünftig neben dem deutschen Pass behalten werden. Wer Kritik daran äußert, wird vom Verfassungsschutz verfolgt.

  28. Maria-Bernhardine 26. August 2023 at 17:53

    Hallo M-B. bei uns liegen die Lebkuchen-Herzen, -sterne und das ganze Sortiment
    schon seit 2 Wochen bei den Discountern.

  29. Haremhab 26. August 2023 at 17:39

    Waffenverbotszonen bald auch in den Treppenhäusern deutscher Wohnanlagen!

  30. Wer als Erwachsener mit seinen angeborenen Geschlecht nicht klar kommt, benötigt keine Geschlechtsumwandlung, sondern psychologische Hilfe. Es gibt nur zwei Geschlechter; alles andere sind letztlich angeborene Abweichungen von der Norm, anzutreffen bei wenigen Menschen, deren Anzahl sich insgesamt eher im Promille-Bereich befinden dürfte. Das wird auch davon nicht anders, sollten bei den Widersprechenden gegenüber Gender-Gaga und anderen Schnapsideen die Handschellen klicken, weil grüne Despoten, im Wahn befindliche Ideologen und Tatsachenleugner ihre eigenen familienfeindlichen Verirrungen als Auswuchs von „Demokratie“ mißverstehen.

  31. @ Bertl 26. August 2023 at 17:36

    Apropos Linde: dieses Jahr ist ein
    Lindenjahr. Die Linden tragen irre
    viele Früchte…

  32. @ Felix Austria 26. August 2023 at 17:59

    Ojeh, Dominosteine mit zartem
    Dahinschmelzen, äh Schmelz.

  33. Mantis 26. August 2023 at 14:54
    Deutsche Entwicklungshilfe: Milliarden Steuergeld wird im Wahrsten Sinne des Wortes, auf den Mond geschossen.
    Milliarden Steuergeld für Indiens Mondflug
    *https://journalistenwatch.com/2023/08/26/deutsche-entwicklungshilfe-milliarden-steuergeld-fuer-indiens-mondflug/
    Deutschland ist schwer krank, und hochgradig verwirrt, kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, und weiß nicht einmal mehr ob es Männlein oder Weiblein ist.
    Besserung ist nicht in Sicht.
    ————–
    China bezieht ebenfalls Entwicklungshilfe, ist nämlich ein Entwicklungsland
    Die klassische bilaterale?(Lexikon-Eintrag zum Begriff aufrufen) deutsche Entwicklungszusammenarbeit mit China, mit regelmäßigen Zusagen aus dem Haushalt des BMZ, wurde bereits 2010 eingestellt. Seiher gibt es nur punktuelle Mittelzusagen, vorrangig für das Deutsch-Chinesische Zentrum für nachhaltige Entwicklung und ein Projekt zur Unterstützung des deutsch-chinesischen Rechtsstaatsdialogs.
    https://www.bmz.de/de/laender/china

    Die „klassische“ Finanzielle Zusammenarbeit (FZ) mit China wurde bereits 2009 beendet. Seitdem sagt die Bundesregierung keine Haushaltsmittel mehr zu.

    Die FZ mit China wird seitdem fortgesetzt mit Blick auf die gegenseitigen Interessen und unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und der inzwischen globalen Bedeutung Chinas. Die KfW vergibt hierbei FZ-Förderkredite zur Finanzierung von konkreten Investitionen i.d.R. von Provinzregierungen zur Förderung des Umwelt- und Klimaschutzes (bspw. Vorhaben zur nachhaltigen Stadtentwicklung, zur Energieeffizienz und zur nachhaltigen Waldwirtschaft).

    FZ-Förderkredite sind vollständig rückzahlbare Kredite aus KfW-Eigenmitteln und werden zu marktnahen Konditionen verzinst.
    https://www.kfw-entwicklungsbank.de/Weltweites-Engagement/Asien/China/Q-A/

    Vielleicht fragen mal mittelständische Betriebe, die dabei sind, auf Grund der Ampel-Politik pleite zu gehen, ob die „Förderkredite“ nicht besser bei uns bleiben sollten. Es ist doch eine Lachnummer, China deutsche Förderkredite zu geben, das Land aber gleichzeitig als systemischen Gegner, wenn nicht Feind einzustufen.

  34. Man muß sich das einmal von einer imaginären normalen Warte aus gesehen, die es nur noch in der Erinnerung gibt, vorstellen: Da diskutiert das Parlament nicht zum ersten Mal darüber, wer Mann und Frau ist. Man müßte den Kamerun-Neger aus Magdeburg auf die Kuppel des Reichstages bringen und ihm erzählen, daß dort gerade besprochen wird, daß in seinem eingezogenen Paß künftig Frau statt Herr Tschabobo stehen wird.
    „Odisemack, my passport!“ Rums, rums.

  35. Maria-Bernhardine 26. August 2023 at 17:53

    „…Dann gibt es bald wieder Dominosteine & Lebkuchen….“
    ————————————————————————–

    Das stört mich langsam gar nicht mehr. Hab mal mitbekommen, dass diese dann am frischsten sind. Oder doch Reste aus dem Vorjahr? -grübel-
    —————————————————————–

    Tom62 26. August 2023 at 18:03
    „……..Wer als Erwachsener mit seinen angeborenen Geschlecht nicht klar kommt, benötigt keine Geschlechtsumwandlung, sondern psychologische Hilfe….“
    ———————————————————————-

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Irgendwo im Körper läuft da was schief. Kann passieren. Warum da aber heute! so ein Gedöns gemacht wird?
    —————————————————-

    Und da schon wieder so spät wünsche ich ihnen allen mal wieder wie gerne auch weiterhin gewohnt ….@MOD eingeschlossen ;-)…einen ruhigen Abend. Einfach mit M. Einfach mit einem One-Hit-Wonder Ende der 70er. Einfach…lets talk about Pop Muzik.

    https://www.youtube.com/watch?v=4JgbqfBDYeE

  36. @ Goldfischteich 26. August 2023 at 18:10

    Gescheiterte „Luna-25“-Mission
    Russische Sonde: Absturzgrund wohl gefunden
    21.08.2023 19:31 Uhr
    „Das Unglück ist passiert, weil der Motor 43 überflüssige Sekunden gearbeitet hat. Aus diesem Grund bewegte sich das Gerät in eine offene Mondumlaufbahn und stürzte dann auf die Oberfläche des Erdtrabanten.“
    Juri Borissow, Chef der russischen
    Raumfahrtbehörde Roskosmos…
    https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/russland-sonde-luna-mondprogramm-fortsetzung-100.html

    DEN WERTEWESTEN FREUT´S – Ich glaube, daß
    Sabotage dahinterstecken könnte.

  37. Und wieder ein Gesetz / pol. Vorhaben, das sich gegen Gottes gute Weltordnung stellt.
    Es offenbart sich immer mehr, dass genau das überhaupt das eigentliche Anliegen ist:
    Gottes Weltordnung anzugreifen und damit letztlich ihn selbst.
    Damit dürfte dann auch der Regisseur im Hintergrund klar sein,
    der sich die politisch Ausführenden
    (Grüne, Sozen, aber auch Kirchenleute, die schweigen)
    dienstbar gemacht hat: Teufel oder Satan.
    Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe…..

  38. 24. August 2023
    Eindringen in Schutzräume „völlig unrealistisch“: Ampel und ÖRR-Journalisten verhöhnen Frauen

    Seit das Selbstbestimmungsgesetz vom Bundeskabinett verabschiedet wurde, häufen sich im Netz hämische Kommentare von Ampel-Politikern und ÖRR-Journalisten. Die Sorgen, Transsexuelle könnten in die Schutzräume von Frauen eindringen, werden lächerlich gemacht…

    Vor allem wäre interessant, ob er
    (Anm.: Schwuli Falko Droßmann, SPD. M-B)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Falko_Dro%C3%9Fmann
    die zahlreichen Videos im Internet, in denen sich Transfrauen(Anm.: Fake-Frauen. M-B) stolz dabei filmen, wie sie in Damentoiletten gehen und dort auf den Toiletten masturbieren, für fake hält. 🙁
    (ANM.: IST JA GRUSELIG. AN SOLCHE
    AUSWÜCHSE DACHTE ICH NOCH GAR NICHT.)

    Ob er die bekannten Fälle von Männern, die sich, nachdem sie Frauen vergewaltigt hatten, zur Frau ummeldeten und so ins Frauengefängnis kamen, nicht mitbekommen hat (zum Beispiel diesen)…
    https://apollo-news.net/eindringen-in-schutzraeume-voellig-unrealistisch-ampel-und-oerr-journalisten-verhoehnen-frauen/

  39. Mantis 26. August 2023 at 16:29

    Nichtschwimmer müssen draußen bleiben – ist aber sehr rassistisch. Ach so, nee, Nichtschwimmer sind keine Rasse. Sie hatten nur das Pech, dort auf die Welt gekommen zu sein, wo man sich mit Sand wäscht.

  40. Ehe für alle = Förderung der islam. Polygynie.

    Geschlechterselbstbestimmungsgesetz = Förderung
    der Abrichtung afghanischer Buben zu Tanzknaben
    für alles u. mehr.

    Deutschland ist auf dem Weg zu einem ärmlichen
    Shithole, da wird manche afghanische Großfamilie,
    die Bärbock u. Fäser massenweise einfliegen läßt,
    einen ihrer vielen Jungen verformen – nun ganz legal
    in Deutschland.

  41. @ Kulturhistoriker 26. August 2023 at 18:50
    Mantis 26. August 2023 at 16:29

    Nichtschwimmer müssen draußen bleiben – ist aber sehr rassistisch. Ach so, nee, Nichtschwimmer sind keine Rasse. Sie hatten nur das Pech, dort auf die Welt gekommen zu sein, wo man sich mit Sand wäscht.
    ————————————
    Mit Sand waschen ? Deshalb sind viele so Bescheuert ! 🙂

  42. Gegen „diesen ganzen Woke-Kram“
    Weil er Trans-OPs an Kindern kritisierte: Rocklegende Cooper verliert Werbedeal

    Der amerikanische Rocker Alice Cooper äußerte sich kritisch zu geschlechtsangleichenden OPs bei Kindern und kritisierte den „ganzen Woke-Kram“ in einem Interview. Eine Make-Up-Marke beendet deshalb die Zusammenarbeit mit dem 75-Jährigen Musiker… 🙁
    Max Roland @maxroland20
    26.08.2023
    https://apollo-news.net/weil-er-trans-ops-an-kindern-kritisierte-rocklegende-cooper-verliert-werbedeal/

  43. Ich fühle mich IMMER als Frau, wenn ich auf einem „Mutter-Kind“ oder „Frauenparkplatz“ parke. Aber das geht wieder vorbei, wenn ich vom Parkplatz fahre 😉

  44. In Berlin gibt es eien bekannte Gay-Bar. Nun soll dort in der Nähe ein Flüchtlingsheim gebaut werden. Die Homos sind dagegen. Vorher haben die garantiert immer grün gewählt.

  45. Passend zum Thema . . .nicht etwa Angst vor AfD Wählern, Putin Freunden, Ungeimpften, Corona Leugnern, Autofahrern, Hardcore Drogensüchtige aus dem Görlitzer Park, Schweinefleisch Essern, Reichsbürgern . . . NEIN . . ., sondern

    Meldung vom 25.08.2023, – 20:38

    Berliner Schwulen-Club sorgt sich wegen Flüchtlingsheim . . . Am Warschauer Platz

    Den Schwulen- und Lesben-Club „Busche“ gibt es seit 40 Jahren in Berlin. Dessen Zukunft sieht die Inhaberin bedroht – durch ein neues Flüchtlingsheim auf der anderen Straßenseite. Deshalb schrieb sie einen Offenen Brief an den Regierenden Bürgermeister Kai Wegner (50, CDU). Die „Busche“ wurde 1985 an der Buschallee (Weißensee) gegründet, residiert seit 2004 am Warschauer Platz (Friedrichshain). Zwei Tanzflächen, das Publikum kommt auch aus Brandenburg. Nun denkt Betreiberin Carla Pahlau ans Aufgeben. Grund: Direkt gegenüber vom Club wird in den nächsten Wochen in einem ehemaligen Hostel ein Flüchtlingsheim für bis zu 650 Menschen eröffnet. Die Asylbewerber kommen aus der Türkei, aus Afghanistan und Syrien. „Wir wurden erst vor einer Woche über die Eröffnung des Heimes informiert“, sagt Pahlau zur xy Sie macht sich Sorgen um ihre Gäste – die würden Angst haben. „In den letzten Monaten erhöhte sich die Zahl der Straftaten gegen homosexuelle Personen in Berlin enorm“, so Pahlau in ihrem Brief an Wegner. „Die weitaus überwiegende Zahl der Straftäter sind Migranten mit muslimischem Hintergrund.“ Laut Justizverwaltung werden allerdings keine Daten zur Religionszugehörigkeit der Täter erhoben. Sind die Sorgen der Club-Betreiberin berechtigt? Das Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg lehnte eine Beantwortung der Frage gegenüber der xy ab, Sozialverwaltung und Queer-Beauftragter Alfonso Pantisano (49) antworteten gar nicht erst. „Wir halten die Entscheidung für diesen Standort für eine Katastrophe“, so die beiden CDU-Abgeordneten Kurt Wansner (75) und Timur Husein (42) zur B.Z. Nicht nur wegen der Nähe zur „Busche“, betonen die beiden Politiker. „Auch die Nachbarschaft zur Großraumdisko Matrix und zum kriminalitätsbelasteten Ort Warschauer Brücke sowie zu den Drogen-Hotspots RAW-Gelände und Görlitzer Park werden zu einer massiven Verwerfung im Rudolf-Kiez führen. Es wird einen massiven Anstieg der Kriminalität geben.“ Wansner und Husein weiter: „Wir fordern die verantwortliche Senatsverwaltung daher auf, diesen Standort nicht zu eröffnen.“ Marlene Heihsel, für die FDP im Bezirks-Parlament: „Ich kann die Ängste nachvollziehen, und es ist richtig, das realistische Konfliktpotenzial ehrlich anzusprechen. Es hilft nichts, hier die Augen zu verschließen. Auf der anderen Seite ist es richtig, Flüchtlingseinrichtungen nicht an den Stadtrand zu drängen, sondern in unserer Mitte anzusiedeln.“ Wiebke Neumann (36), die queerpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, hat kein Problem mit dem neuen Asylheim: „Wenn die Geflüchteten etwa durch Sozialarbeiter*innen auf ihren neuen Sozialraum vorbereitet werden, entsteht auch kein erhöhtes Konfliktpotenzial.“ Katina Schubert (61), Sprecherin für Soziales der Links-Fraktion, zur xy „Geflüchteten muss nicht unterstellt werden, dass sie Safe Spaces stören. Sie müssen erfahren, für welche Personengruppe der Club ist. Dazu ist Aufklärungsarbeit, auch Überzeugungsarbeit notwendig, aber keine Ablehnung.“ Am Freitag lud das Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten (LAF) zum „Tag der offenen Tür“ in das Heim, zeigte den Anwohnern die Räume. „Stellen Sie ruhig alle Fragen“ hieß es. Als die Sprache auf den Anteil allein reisender Männer kam, hieß es jedoch von einer LAF-Mitarbeiterin genervt: „Ich kann diese Frage nicht mehr hören…“Beim Termin dabei war Vize-Bürgermeister Oliver Nöll (Linke). Er las seine wenigen Sätze vom Blatt ab. „Niemand flieht ohne Grund“, behauptete er. Und ermahnte die Anwohner: „Die hier lebenden Menschen und die bald Ankommenden werden sich aneinander gewöhnen müssen.“
    … klick !

  46. HEUTE WIRST DU MEINE TOCHTER

    Das Selbstbestimmungsgesetz der Ampel wurde im Bundeskabinett beschlossen. Damit dürfen Eltern in Zukunft ohne ärztliches Gutachten das amtliche Geschlecht ihres Kindes ändern lassen. Das könnte fatale Folgen haben.

    Larissa Fußer @larissafusser

    Ein Kommentar • 23. August 2023

    (:::)

    Gesetz gilt auch für Kinder

    Das Bedrückendste ist jedoch: Die neuen Regelungen gelten nicht nur für Erwachsene – sondern auch für Minderjährige. Bis zum 14. Geburtstag sollen Eltern das Geschlecht ihres Kindes per einfachem Antrag beim Standesamt ändern können…
    https://apollo-news.net/transkinder-im-trend-wie-das-selbstbestimmungsgesetz-den-kinderschutz-aushebelt/

  47. Sind Transnazis dann Nazis?
    Oder Transdemokraten Demokraten?
    Wer befindet eigentlich darüber, ob eine Transition erfolgreich war oder ob in Wahrheit gar kein Grund für eine Angleichung bestand oder darüber, ob ein Bürger nazifiziert werden darf, wenn er für die Mächtigen dieses Landes bzw. für deren Machtbehalt eine Gefahr darstellt?

    Diese und andere Fragen stellen sich bei der Lektüre dieses Artikels:

    Nach einem Bericht über ein antisemitisches Flugblatt, das Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (Freie Wähler) als Schüler verfasst haben soll, hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) von seinem Stellvertreter Aufklärung gefordert. Es stünden „schlimme Vorwürfe im Raum“, sagte er der „Süddeutschen Zeitung“ am Samstag, diese müssten aufgeklärt und vollständig ausgeräumt werden. Innenministerin Nancy Faeser (SPD) schrieb auf X, ehemals Twitter: „Wer die Opfer von Auschwitz verhöhnt, darf in unserem Land keine Verantwortung tragen.“

    Zuvor hatte die „SZ“ in ihrer Samstagausgabe über den Fall berichtet. Demnach steht Aiwanger im Verdacht, als Schüler ein antisemitisches Flugblatt verfasst und an seiner Schule ausgelegt zu haben. Die Zeitung sprach nach eigenen Angaben mit einer Reihe von Augenzeugen, die von dem Vorfall aus dem Schuljahr 1987/88 am Burkhart-Gymnasium in Mallersdorf-Pfaffenberg berichteten, und zitierte auch aus dem Schriftstück mit dem rechtsextremistischen Inhalt.

    Laut „SZ“ war das Flugblatt offenbar die Reaktion auf einen Schülerwettbewerb zur deutschen Geschichte. Das Pamphlet ruft zur Teilnahme an einem angeblichen Bundeswettbewerb auf: „Wer ist der größte Vaterlandsverräter?“ Bewerber sollten sich „im Konzentrationslager Dachau zu einem Vorstellungsgespräch“ melden, hieß es darin. Als erster Preis wurde „Ein Freiflug durch den Schornstein in Auschwitz“ ausgelobt. Weiter zu gewinnen sei „Ein lebenslänglicher Aufenthalt im Massengrab“.

    Nach Informationen der Zeitung war Aiwanger damals in der elften Klasse des Gymnasiums, zwei Jahre später legte er dort sein Abitur ab. Augenzeugen, die anonym bleiben wollten, berichteten der Zeitung, der heutige Stellvertreter von Söder sei damals als Urheber des Pamphlets zur Verantwortung gezogen worden. Demnach traf sich deswegen der Disziplinarausschuss der Schule. Aiwanger habe seine Urheberschaft nicht bestritten und sei „bestraft worden“.

    Aiwanger ließ der „SZ“ über einen Sprecher mitteilen, er habe „so etwas nicht produziert“. Er werde „gegen diese Schmutzkampagne im Falle einer Veröffentlichung juristische Schritte inklusive Schadenersatzforderungen“ ergreifen.

    https://de.nachrichten.yahoo.com/sz-aiwanger-sch%C3%BCler-antisemitisches-flugblatt-135938311.html

  48. Die Grüne Paus bekam übrigens einen Einlauf von Babo Habeck weil sie ein im Vorab schon abgekaspertes Subventionsgesetz torpediert hat.

    https://de.nachrichten.yahoo.com/d%C3%BCrfen-uns-l%C3%A4nger-selbst-fesseln-172944550.html

    Man merke sich für später: Die Lindner-FDP hat durchaus noch ein paar Eierchen, wenn es darum geht, für das ureigenste Klientel Bonis herauszuhandeln, beim Transdings-Gesetz und beim „neuen“ Einbürgerungsgesetz hingegen gab es von Lindners Blinddarm mit dem Namen FPD keinen Widerstand.

  49. Queerbeauftragter stellt klar: Faktisch müssen Transfrauen doch in Frauensaunas gelassen werden

    Der grüne Queerbeauftragte der Bundesregierung, Sven Lehmann(Anm.: schwul. M-B), widerspricht Justizminister Buschmann. Er sagt: Entgegen aller Beteuerungen dürfen Transsexuelle oft doch nicht aus Frauenschutzräumen ausgeschlossen werden…

    Max Roland @maxroland20
    25.08.2023
    +https://apollo-news.net/queerbeauftragter-stellt-klar-faktisch-muessen-transfrauen-doch-in-frauensaunas-gelassen-werden/

    Die meisten Trans-/Fake-Frauen sind
    nicht operativ kastriert. Manche nehmen
    nur weibl. Hormone; ich fürchte, manche
    nicht einmal dies. Die meisten stehen
    weiterhin auf Frauen.

    Aber auch per Skalpell gemachte Eunuchen
    könnten Frauen gefährlich werden.
    Natürl. nicht alle. Aber wie will man solche
    von bestimmten Frauenräumen fernhalten?

    Grüner Eunuche, Renée-Maike Pfuderer,
    alias Reinhard Pfuderer, ca. 56 J. alt., kastriert,
    Stimmbänder-OP, Silikonbusen, gibt immerhin zu,
    trotz OP stehe er auf Frauen, sein männl.
    Sexualtrieb sei erhalten geblieben. Er ist ein
    giftiger Streithansel:
    https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/parteien/bnd90-die-gruenen/nur-eine-sense-hetzt-hier-eine-transsexuelle-gruenen-politikerin-gegen-frauen-2448704
    Unvorteilhaft gealtert. Pech gehabt:
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.cfee9a1a-82bd-4ac2-b808-a81eb322562b.original1024.jpg

  50. Maria-Bernhardine 26. August 2023 at 19:53

    Der Queerdenker-Beauftragte leidet offenbar an Grössenwahn.
    Darüber werden Gerichte zu befinden haben und der eine oder andere Biologe dürfte bei den anstehenden Prozessen zu Wort kommen, wenn es keine politischen Schauprozesse werden sollen.

  51. EUNUCHE PFUDERER = STREITSÜCHTIG
    https://de.linkedin.com/posts/maike-pfuderer-35a414b9_transmysogynie-activity-7078253734253711360-8gu3

    ************************

    TRANS-/FAKE-FRAU,
    https://img.blick.ch/incoming/17588979-v2-14-trans-talk-teil-1-still.png?imwidth=2000&ratio=16_9&x=291&y=130&width=1289&height=725
    EUNUCHE DOMENICO „DOMENICA“ PRIORE,
    Schweiz, Eltern Italiener, ließ sich 2012 im
    Alter von 44 J. kastrieren, wobei es
    Komplikationen gab: er mußte ein halbes J.
    lang einen künstlichen Darmausgang tragen.

    Er stand schon immer auf Frauen, weshalb er
    sich nun mit Lesbe bezeichnet.

    Er ist ein Queer-Aktivist u. macht sich
    auch für Trans-/Fake-Männer stark. Er will,
    daß man behauptet, Männer könnten Kinder
    gebären. Das sind natürl. Fake-Männer, näml.
    Biofrauen, die in Männerklamotten gehen,
    männl. Hormone abgesetzt u. noch ihre
    Gebärmutter usw. behalten haben.

  52. @ nicht die mama 26. August 2023 at 20:19

    …hoffentlich. Viele Deutsche haben noch
    gar nicht erkannt, wie gefährlich dieser
    Transenquatsch für unsere Gesellschaft ist.

  53. Der Prophet M. Und seine Anhänger werden diesen Irtum schon korrigieren…..
    Eine Agenda die dermaßen gegen das gewohnte und normale Leben agiert wird sich am Ende selbst vernichten.
    Es wird so viele katastrophale Probleme geben für diese Auswüchse werden die bald keine Luft mehr haben.
    Unser Land verändert sich und ich freue mich drauf….
    Frei nach irgendwem…

  54. Das Bedrückendste ist jedoch: Die neuen Regelungen gelten nicht nur für Erwachsene – sondern auch für Minderjährige. Bis zum 14. Geburtstag sollen Eltern das Geschlecht ihres Kindes per einfachem Antrag beim Standesamt ändern können…
    https://apollo-news.net/transkinder-im-trend-wie-das-selbstbestimmungsgesetz-den-kinderschutz-aushebelt/
    ———–
    Das muß man sich mal vorstellen1
    Bei einer Änderung des Familiennamens, wenn der Stiefvater dem Kind seinen Namen geben will, muß das Kind mitbestimmen, wenn es 5 Jahre alt ist.
    https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__1617a.html

  55. @ Maria-Bernhardine 26. August 2023 at 19:10

    HEUTE WIRST DU MEINE TOCHTER

    Das Selbstbestimmungsgesetz der Ampel wurde im Bundeskabinett beschlossen. Damit dürfen Eltern in Zukunft ohne ärztliches Gutachten das amtliche Geschlecht ihres Kindes ändern lassen. Das könnte fatale Folgen haben.

    @Goldfischteich 27. August 2023 at 10:22

    Das muß man sich mal vorstellen1
    Bei einer Änderung des Familiennamens, wenn der Stiefvater dem Kind seinen Namen geben will, muß das Kind mitbestimmen, wenn es 5 Jahre alt ist.
    ________________________________

    Der 5-jährige Hans, der bei seinem alleinerziehenden Vater aufwächst, könnte also auf dessen Namen bestehen, wenn dieser einen Schwulen heiratet und dessen Namen annimmt. Er kann aber gezwungen werden, als Gretl aufzuwachsen. Dann wächst ein Bub namens Gretl Meier bei seinen Eltern Malte und Torben Huber auf.

    Ich weiß nicht, ob es so etwas (legalisiert, gefördert, im Untergrund gibt es ja schon immer alles) schon je einmal gab. Was ist hier los? Wie kann sich eine Geisteskrankheit derart verfestigen und als allgemeingültige Moral und Wahrheit durchsetzen? Man kann nur spekulieren. Vielleicht ist es die Massenelektronik, die die Menschen verseucht. Früher hat man gern gesagt, hier stimmt etwas mit dem Grundwasser nicht, aber das wird es nicht sein. Das ist besser als bei den meisten Generationen vor uns.

  56. @ Bertl 27. August 2023 at 12:18

    Jahrzehntelange Gehirnwäsche
    per Salamitaktik, seit den 1960ern.

  57. Den streitsüchtigen grünen Queer-Aktivisten,
    Trans-/Fake-Frau(Man soll übrigens „trans Frau“
    schreiben, was selbst einige kritische Medien
    artig angenommen haben. Gehirnwäsche läuft),
    Reinhard „Renée-Maike Pfuderer beschrieb
    ich u.a. hier:
    Maria-Bernhardine 26. August 2023 at 19:53

    Er ist mehrmals operiert, steht immernoch
    auf Frauen u. daher mega-frustriert, weil
    vermutl. keine Frau Lust auf einen
    aggressiven u. garstigen Eunuchen hat.

    Pfuderer verklagt nicht nur dauernd
    irgendwen, er wird auch verklagt, weil
    er die wüstesten Beschimpfungen u.a.
    gegen alle abläßt, die ihm nicht folgen.

    Aber er benutzt auch zeitgeistig erwünschte
    Phrasen. Hier habe ich noch eines, für
    meine Liste der alternativen Unwörter 2023,
    bei ihm entdeckt:

    TRANSMYSOGYNIE

    Fake-Frau Pfuderer:
    „Eine offenbar an #Transmysogynie leidende Vertreterin des Trans-ausschließenden Radikalfeminismus vom rechten Rand, kolportiert, dass sie mir einen Maulkorb verpasst hätte. 1. Irren kann auch cis-weiblich sein, 2. die Glocke* (aus dem englischen übertragen) hat mich sicher noch nicht geschlagen“
    +https://de.linkedin.com/posts/maike-pfuderer-35a414b9_transmysogynie-activity-7078253734253711360-8gu3
    LINK HIER:

    ++++++++++

    *Darum geht es:
    https://www.focus.de/panorama/welt/frauenrechtlerin-siegt-gegen-transfrau-vor-gericht-und-protestiert-gegen-militante-minderheit_id_200809411.html

  58. Betr. Maria-Bernh 27. August 2023 at 14:01

    Habe doch gar nicht meinen Link abgesendet.
    Die verflixten PI-Kommentarfenster wiedermal
    schrecklich am herumhüpfen.

    Dies wollte ich einsetzen bei LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 26. August 2023 at 20:20

    +++++++++++++++++++

    Für mich glasklar: Der häßliche Herr,
    Trans-/Fake-Frau Pfuderer (56), ist neidisch
    auf echte Frauen, z.B. die schöne Inge Bell,
    Frauenrechtlerin, die morgen 56 J. alt wird:
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/landgericht-muenchen-urteil-terf/

    Die garstige Kröte Pfuderer dick geschminkt,
    um noch halbwegs ansehnlich zu sein:
    https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/parteien/bnd90-die-gruenen/nur-eine-sense-hetzt-hier-eine-transsexuelle-gruenen-politikerin-gegen-frauen-2448704
    …hat Pfuderer das Posting wie gesagt gelöscht, legt aber fleißig gegen radikale Feministinnen nach. „TERF, Nazis und Rassisten sowie alle anderen gruppenbezogenen Menschenfeinde müssen draußen bleiben!“, heißt es dort etwa.

    In einem anderen Beitrag (bebildert mit dem Slogan „No TERF“) schreibt sie/ER am gestrigen Sonntag: „Hallo TERF, hallo RadFems in Eurem blinden, faschistoid ausgelegten Hass seid Ihr es, die frauenfeindlich sind. Nicht die, die Euch TERF nennen.“

    Inge Bell (* 28. August 1967 in Bra?ov, dt.: Kronstadt, Rumänien)
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Inge_Bell

  59. SEHR LANGER ARTIKEL, der sich mit
    dem Sermon des zieml. einflußreichen Ami,
    Trans-Aktivisten Julia Michelle Serano alias
    Thomas Louis Serano, geb. 1967, mit
    span. Wurzeln, Fake-Frau, Gitarrist, Autor,
    Slam-Poet, bisexuell, auseinandersetzt;
    den Artikel las ich, stückweise aus dem Engl.
    mithilfe Google-Übersetzung, hier Auszüge:

    TRANSGENDER TREND – NO CHILD

    IS BORN IN THE WRONG BODY

    A Response To “Detransition, Desistance
    And Disinformation” by Julia Serano

    Post author: Transgender Trend
    Post published: August 10, 2016

    Serano stellt die Angst der Menschen als transphobe Warnung dar, dass „Cisgender-Menschen zu Transgendern gemacht werden“, was nach Seranos eigenen Definitionen bedeuten würde, ein konformes Kind in ein nicht konformes Kind zu verwandeln. Die Angst besteht sicherlich darin, dass ein cissexuelles Kind in ein transsexuelles verwandelt werden könnte, eine berechtigte Sorge, wenn man bedenkt, dass Kinder Kinder sind und keine Ahnung haben, was es eigentlich bedeutet, transsexuell zu sein. Der „soziale Übergang“ eines Kindes ist immer eine aktive Entscheidung von Erwachsenen, die verstehen und daher die Verantwortung tragen, sehr vorsichtig mit einem Weg umzugehen, der dazu führt, dass das Kind unfruchtbar und lebenslang medizinisch behandelt wird…

    Seranos Artikel ist in vielerlei Hinsicht typisch für die üblichen Texte von Transgender-Aktivisten: seine Gleichgültigkeit gegenüber Detransitionern und Eltern, seine Minimierung der Auswirkungen von Medikamenten zur Geschlechtsumwandlung und chirurgischen Eingriffen (sowohl psychisch als auch physisch), seine Ablehnung jeglicher Debatte als „Transphobie, ‚ seine nachlässige Haltung gegenüber Fakten, Recherchen und jedem Standpunkt, der nicht zur glücklichen Trans-Geschichte passt, und seine Verschleierung der Begriffe.

    Der große Unterschied besteht in der anfänglichen Klärung der genauen Bedeutung von Wörtern und der entscheidenden Unterscheidung zwischen „Transgender“ und „Transsexuellen“, die jeder kennen muss, der mit Kindern zu tun hat…

    Die offensichtliche Schlussfolgerung ist, dass wir das Wort „Transgender“ streichen müssen; Kinder und Jugendliche, die sich nicht an stereotype Verhaltensweisen in Bezug auf Geschlechtsrollen halten, müssen nicht mit Etiketten versehen werden.

    Noch wichtiger: Allein die Verwendung des Wortes „trans“ im Zusammenhang mit diesen jungen Menschen impliziert, dass Nonkonformität der erste Schritt in einem unvermeidlichen Übergangsprozess ist. Wir können bereits die Auswirkungen der Sprachverschleierung in der gesellschaftlichen Akzeptanz von „Transgender“-Jugendlichen erkennen; in der Art und Weise, wie die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen, die „von der Gesellschaft als Menschen angesehen werden, die sich in erheblicher Weise den Geschlechternormen widersetzen“ („Transgenderismus“), nahtlos in die Akzeptanz der medizinischen Veränderung des gesunden Körpers von Kindern übergeht („Transsexualismus“).

    Ob wir Kinder „Transgender“ oder „Transsexuelle“ nennen, der Behandlungsweg ist genau derselbe: Medikamente zur Geschlechtsumwandlung und Operation.

    Aber die erst kürzliche Einführung des Wortes „Transgender“ hat diese Realität in der öffentlichen Meinung bereinigt und die Tatsache verschleiert, dass wir eine Geschlechtsumwandlung für Minderjährige fördern; seit das Wort allgemein gebräuchlich ist, erleben wir einen beispiellosen Anstieg der Überweisungen von Kindern an Gender-Kliniken.

    Es ist auch ein Wort, das für Teenager attraktiv ist, da es eine Rebellion gegen „Geschlechtsnormen“ bezeichnet, was zutiefst irreführend ist.

    Für diese Klarstellung danken wir Serano. Bei der Arbeit mit Kindern ist es von entscheidender Bedeutung, die genaue Bedeutung diagnostischer Wörter zu kennen. Daher erwarten wir die gleiche Klärung der Begriffe von Trans-Organisationen, die mit Jugendlichen arbeiten, dem NHS, Gender-Kliniken und der britischen Regierung.
    https://www.transgendertrend.com/a-response-to-detransition-desistance-and-disinformation-by-julia-serano/

  60. „Warum sind es eigentlich immer nur Männer, die sich plötzlich als Frau fühlen und Zugang zu Frauenräumen haben wollen?“
    Anabel Schunke

    „In Pforzheim beschwert sich ein biologischer Mann, der sich als Frau identifiziert, darüber, dass er in einem Lokal nicht auf die Frauentoilette gehen darf.

    Der Wirt hatte von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht und die Transfrau gebeten, auf die sogenannte «Regenbogentoilette» der Bar zu gehen. Der Entscheidung vorangegangen war die Beschwerde einer Mutter…

    Ein vergleichbarer Fall mit einer biologischen Frau, die auf die Herrentoilette gehen will, wäre mir jedenfalls nicht bekannt.

    Darüber hinaus wird klar: Mit einer dritten Toilette wollen sich die meisten nicht zufriedengeben. Es geht um die Frauenräume…“
    +https://weltwoche.de/daily/warum-sind-es-eigentlich-immer-nur-maenner-die-sich-ploetzlich-als-frauen-fuehlen-und-zugang-zu-frauenraeumen-haben-wollen/

    Ein Kommentar beim Schunke-Artikel
    erregt meine Aufmerksamkeit:

    ho.mi
    27. August 2023 um 10:04 Uhr

    „Wolf im Schafspelz“ ist im übrigen das Wappenbild des UrSozialiten-Club „Fabian Society“ die wiederum die „LSE“ -London Schoole of Economics- gründeten, auf der unser beliebte und speziell talentierte GRÜNE Außenfeministerin Bärbock ihr „Master of Laws“ osä. irgendwie machte…

    +++++++++++++++++++++++++++++

    Anm.: Die Fabian Society (deutsch „Fabianische Gesellschaft“), gegründet am 4. Januar 1884 im Vereinigten Königreich Großbritannien und Irland, ist eine britische sozialistische intellektuelle Bewegung, die durch ihre wegweisende Arbeit im späten 19. Jahrhundert bis zum Ersten Weltkrieg bekannt wurde. Vergleichbare Gesellschaften bestehen in Australien und Neuseeland. Das Gedankengut der britischen Fabier verbreitete sich auch auf dem europäischen Festland, so gründeten österreichische Repräsentanten der Fabier in Wien die um die Jahrhundertwende 1900 in Cisleithanien einflussreiche Sozialpolitische Partei.

    Namensherkunft

    Fabianer leitet sich ab von dem Cunctator („der Zögerer“) genannten römischen General Quintus Fabius Maximus Verrucosus, der für seine berechnende, lange Zeiträume einkalkulierende Strategie bekannt war.[1] Er wollte eher durch Störmanöver und Zermürbung als durch Frontalangriffe gegen die Karthager unter ihrem berühmten General Hannibal zum militärischen Erfolg kommen.
    Fabianismus / Fabianischer Sozialismus
    Der Fabianismus fokussiert sich auf die Weiterentwicklung sozialistischer Ideen durch beständige Einflussnahme auf mächtige intellektuelle Kreise und Gruppen…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fabian_Society
    Weshalb wird hier nicht das Wappen gezeigt?
    Eergänzung: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Fabian_Society_coat_of_arms.svg

    The London School of Economics & the New Statesman

    Two other abiding contributions of the Webbs that persist until the present day are the New Statesman magazine and the London School of Economics.

    The London School of Economics, today one of the most pre-eminent universities in the world, began far more humbly. A bequest of £20,000 left by Derby Fabian Henry Hutchinson to the Society for “propaganda and other purposes” was used by the Webbs, Graham Wallas and George Bernard Shaw to found a research institute to provide proof positive of the collectivist ideal. The LSE flourished and continued to associate with Fabian academics including Harold Laski, Richard Titmuss and Brian Abel-Smith.

    Today, the society and the LSE continue to work together. The London School of Economics holds the Fabian Society archives including extensive correspondence and early photographs of Fabian Society events. It is also home to the Fabian window, a stained-glass image of early Fabians, designed by George Bernard Shaw.

    The New Statesman was founded in 1913, the brainchild of Beatrice and Sidney Webb. With the financial support of George Bernard Shaw and other Fabian Society members, the Webbs recruited Clifford Sharp as the founding editor of the magazine and sold over 2,000 copies of the initial edition…
    +https://fabians.org.uk/about-us/our-history/

  61. Mal sehen wann die ersten Berichte zu lesen sind von Bärtigen Männern (Geschlecht geändert) die in der Frauentoilette herumlungern.

Comments are closed.