Direkt nach dem AfD-Parteitag in Magdeburg reiste Maximilian Krah nach Schnellroda, um mit dem Verlegerpaar Ellen Kositza und Götz Kubitschek über seinen Sieg als AfD-Spitzenkandidat zur Europawahl 2024 und die daraus erwachsende Verantwortung zu sprechen. Krahs Buch „Politik von rechts. Ein Manifest“ kann hier vorbestellt werden.

Like
 

54 KOMMENTARE

  1. Sesselmann war erst der Anfang der Altparteien-Niederlagen und ihrer Hofschranzen

    „BBS will Bündnis gegen Rechtspopulisten
    ?Streit auch in Bad Segeberg: Warum wählte die CDU einen AfD-Mann? *

    Auf der konstituierenden Sitzung des 21. Segeberger Kreistags wurden auch die Vorsitzenden der Ausschüsse neu bestimmt. Die Wahl des AfD-Politikers Julian Flak an die Spitze des Bauausschusses sorgt für Diskussionen.“
    +https://www.kn-online.de/lokales/segeberg/cdu-waehlt-im-segeberger-kreistag-afd-mann-streit-in-bad-segeberg-ueber-votum-zum-bauausschuss-LVTCXADXAZBQFNHC2CX52CCZS4.html

    „Die konstituierende Sitzung des Segeberger Kreistags ist bereits einige Zeit her.
    Doch die Wahl des AfD-Politikers Julian Flak zum Vorsitzenden des Bauausschusses
    sorgt noch immer für Diskussionen. In Bad Segeberg erreicht das Thema
    nun auch die Stadtvertretung – in der die AfD gar nicht vertreten ist.“

    Bad Segeberg. Mit seinen Aussagen zum Umgang mit der AfD auf kommunaler Ebene hatte der CDU-Bundesvorsitzende, Friedrich Merz, unlängst für Irritation und Widerspruch gesorgt. Schließlich sah er sich zu der Klarstellung veranlasst, vor Ort gelte grundsätzlich dasselbe wie auf Bundes- oder Landesebene.
    Aber ganz so eindeutig ist die Situation in den Städten und Gemeinden offenkundig nicht.
    Und das betrifft keineswegs nur die Christdemokraten.“

    * Weil Wirtschaftsjurist Julian Flak der politisch und fachlich beste Mann für den Buerger ist.
    Ob Fritze Bleckrock-Merz schon seinen Flieger nach Segeberg vollgetankt hat –
    zur Intervention und Wahl-Korrektur wie die Zonenwachtel ?

  2. .
    .
    Extrem schlecht..?
    .
    Das macht nichts…
    da muss DE gleich nochmal 50 Mio. illegale aggressive Asylanten aufnehmen.. Wir haben Platz.. Wir schaffen das.
    .
    Dt. Wirtschaft geht oder macht pleite und Mio. illegale ausl. Kostgänger kommen. Gutes Geschäft..
    .
    DE lernt nur aus Schmerzen und Terror..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    „Die finanzielle Lage wird extrem schlecht“

    .
    Düstere Prognosen beim Halbjahresbericht in Finsing – Gewerbesteuer deutlich unter Ansatz
    .
    „Die finanzielle Lage wird extrem schlecht“
    .

    Düstere Prognosen beim Halbjahresbericht in Finsing: Die Gewerbesteuer wird deutlich unter dem Ansatz liegen.
    .
    Finsing – Die finanzielle Entwicklung des aktuellen Haushaltsjahres war Thema im Finsinger Gemeinderat. „Wir sind auf der einen Seite, wenn man die Zahlen oberflächlich überfliegt, eigentlich im Plan“, sagte Bürgermeister Max Kressirer (WGE) zum Halbjahresbericht. Dennoch gebe es auch Zahlen, die der Gemeinde Sorgen bereiten – insbesondere die Gewerbesteuer.
    .
    https://www.merkur.de/lokales/erding/finsing-ort377218/finsing-halbjahresbericht-haushalt-die-finanzielle-lage-wird-extrem-schlecht-92448033.html

    .

  3. .
    .
    .
    .
    Wir werden von Mio. aggressiven, großenteils kriminellen, illegalen Asylanten überrannt UND der Armbinden-Faeser, SPD ist das egal.
    .
    Alle Asylanten zurück.. sofort !
    .
    AfD rette unser Land
    AfD rette unser Land
    AfD rette unser Land
    AfD rette unser Land
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Kreis Görlitz:
    .
    Landrat will Flüchtlinge an der Grenze zurückschicken

    Stephan Meyer hat einen Brief an Bundesinnenministerin Nancy Faeser geschrieben. Darin fordert er nicht nur Grenzkontrollen.

    Der Görlitzer Landrat Stephan Meyer (CDU) fordert vorübergehende Grenzkontrollen zur Bekämpfung illegaler Einreise und Schleuserkriminalität. In einem Brief an Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) bekräftigt er seine bereits im Juli vor Journalisten formulierte Bitte, an der deutsch-polnischen Grenze im Landkreis Görlitz wieder Kontrollposten einzurichten. Es sei unerlässlich, so Landrat Meyer, „dass wir den Zustrom illegaler Migration stoppen, um sowohl die Sicherheit unseres Landes als auch die Akzeptanz für die Unterbringung von Flüchtlingen mit berechtigtem Asylgrund zu gewährleisten“. Er nennt die Möglichkeit der Zurückweisung an der Grenze als einen unerlässlichen Schritt, um die illegale Migration effektiv bekämpfen zu können. Asylverfahren an den Außengrenzen der Europäischen Union könnten unterstützend wirken und deutsche Kapazitäten entlasten.

    Für Meyer reichen die verstärkten Kontrollen der Bundespolizei nicht, bei denen zahlreiche Schleusungen aufgedeckt, die Flüchtlinge eingesammelt und anschließend in die Erstaufnahmeeinrichtungen verteilt werden. Dann seien die Geflüchteten im Land, erklärte Meyer im Juli. Stattdessen will er die illegal Eingewanderten gar nicht erst aufnehmen.
    .
    https://www.saechsische.de/goerlitz/grenzkontrollen-forderung-landrat-meyer-faeser-5893187-plus.html

  4. PI “ Headline Zitat:…“PI Direkt nach dem AfD-Parteitag in Magdeburg reiste Maximilian Krah nach SchnellAFD-PARTEITAG: „Verfassungsschutz wird nicht mehr Ernst genommen“ Gunnar Schupelius I WELT Analyseroda, um mit dem Verlegerpaar Ellen Kositza und Götz Kubitschek“.

    Bemerkung:Kein Wunder dreht nun die komplette linke Polit Elite am Rad inkl. die MS Medien .Schon lange sagen diese Götz Kubitscheck ist der heimliche Rädelsführer der Rechten Szene in Deutschland. Nun fühlen sich alle die so weitermachen wollen wie bisher“im besten Deutschland das es je gegeben hat“ bestätigt. Haldenwang &Co. ist trotz VS Maulkorb nicht zu bremsen.

    AFD-PARTEITAG: „Verfassungsschutz wird nicht mehr Ernst genommen“ Gunnar Schupelius I WELT Analyse –
    https://www.youtube.com/watch?v=c5vRr0G4_xE
    Hüstel: der Wahnsinn des Mainstreams geht weiter … die gleichen Deutschlandabschaffer meinen tatsächlich sie müssen die AfD „entzauber“n – auch die Medien mit ihrer Hauptstadtkolumnisten wissen wie Deutschland funktionieren muss!
    ARD erklärt den gesetzlichen Auftrag des Haldenwang:
    (Auffallend dass nun plötzlich div. Kommentarfunktion die grundsäztl. immer gesperrt wurde wegen „Hass und Hetze“ – siehe Haldenwang – plötzlich ausser Kraft gesetzt wurde. Sind ehemals. 6 Mill. Tote während des Naziregimes lt. Haldenwang nun der angebliche Grund ?!
    https://www.youtube.com/watch?v=aea9cQU-JdY

    ARD und Haldenwang sind verrückt geworden.Weiterhin steht Deutschland auf dem Kopf! Gut dass es die Bürger immer mehr kapieren wohin Deutschland wandert ,direkt in den Abgrund!

    evtl. ,evtl. evtl. B.Höcke darf seit 10 Jahren……

  5. zu meinem Komm.von 17.03 .
    sorry. mein Komm. hat sich offenbar etwas selbsständig gemacht. Den Text etwas durcheinandergwirbelt. Teilweise sogar abgeschnitten. War d Haldenwang schuld oder wird irgendwie zensiert.?
    Ich hoffe der Text wird trotzdem verstanden.
    Im Übrigen fällt auf, dass die öffentl. Ms Medien inzwischen mit „Sach und Fachverstand“ aus allen Rohren gegen die AfD schießen mit Haldenwang im Beipack gegen Krah, Höcke,Weidel und Koll.
    https://www.youtube.com/watch?v=K2onFxJM-Pg

  6. Multikulti-Schweden: Migranten greifen gegen Drogen-Afghanen zur Selbstjustiz
    Schweden. In der schwedischen No-Go-Area Husby terrorisieren drogensüchtige Afghanen die bereits „länger dort lebenden“ Migranten. Da die Polizei das Multikulti-Ghetto längst aufgegeben hat, greifen diese nun zur Selbstjustiz. Eine absurde Blüte des fortschreitenden Bevölkerungsaustausches.
    https://heimatkurier.at/demographie/multikulti-schweden-migranten-greifen-gegen-drogen-afghanen-zur-selbstjustiz/

  7. Krah gehört dem radikalen Flügel um Höcke an, der den Austritt aus allem und jeden fordert. Zwar konnte Weidel verhindern, dass diese Forderungen im Wahlkampfpapier genannt wurden und dort nur eine AfD light zu lesen war. Gleichwohl wird Krah auf eine Forderungen nicht verzichten. Sie sind weder in Deutschland noch im EU-Parlament oder bei anderen rechten Parteien in Europa mehrheitsfähig, was Weidel durchaus bewusst war.
    Noch immer schwebt das Damaklosschwert einer neuen Partei unter Wagenknecht über der AfD. Sie könnte die AfD halbieren. Man darf gespannt sein.
    Das Wählerpotential der AfD liegt bei ca. 25 % und ist nun fast ausgeschöpft. Damit wird sie auch auf Grund ihrer extremen Forderungen ewige Oppositionspartei bleiben.

  8. klimbt 8. August 2023 at 17:29

    Damit wird sie auch auf Grund ihrer extremen Forderungen ewige Oppositionspartei bleiben
    ———————-
    Und Sie bleiben ein ewiger Schwätzer.

  9. Eile tut not!

    Ich bin auf die Hessen-Wahl gespannt.

    .
    „Afghanistan-Programm: Baerbock will Tausende nach Deutschland einfliegen
    Das AA-Afghanistan-Programm ist wieder angelaufen, auch wenn man nicht viel davon hört. Die Bundesregierung will pro Monat bis zu tausend Afghanen mit Anhang einfliegen, trotz Sicherheitsbedenken und unter Beteiligung dubioser NGOs. Das Land Hessen steht zur Aufnahme bereit. An Anträgen mangelt es nicht, wie die Antwort auf eine AfD-Frage zeigt……..

    Außerdem und zu allem Überfluss hat aber auch das von Nancy Faeser (SPD) geführte Innenministerium ein Landesaufnahmeprogramm für afghanische Familienangehörige im Faeser-Land Hessen genehmigt. Man weiß doch immer, wie man noch eine Schippe drauflegen kann.“

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/afghanistan-programm-baerbock/

  10. .
    .
    Schäuble: „Politik muss Zuwanderung besser erklären“
    .
    Schwere Vergewaltigung durch illegale Moslems, ist in den Augen der Altparteien nicht wirklich ein Verbrechen. Es gehört für sie dazu.. Sie haben narrenfeiheit und einen Freibrief.

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Schwer erträgliches Urteil
    .
    Er vergewaltigt 16-Jährige und kommt frei!

    .

    https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/regensburg-fluechtling-vergewaltigt-16-jaehrige-und-kommt-frei-84903534.bild.html

  11. Außenministerin Parody Annalena Baerbock
    @baerbockpress
    Anders formuliert: Wo Männer mit Gewalt nach Macht greifen, schaden sie Frauen. Mein Kolleg*e
    @HassoumiMassou1 erwägt deshalb eine Geschlechtsumwandlung. Des Weiteren haben wir den Generäl*innen des #Niger Zugang zum Online-Banking der @BMF_Bund gewährt, um zu deeskalieren.
    https://twitter.com/baerbockpress/status/1684550153275932672

    *harrharrharr*

  12. .
    .

    Wie praktisch.
    .
    Dann könnten sie die illegalen Asylanten gleich nach hause fahren

    .
    Für illegale Asylanten nur das Beste.
    ..
    Illegaler krimineller Grenzübertritt wird belohnt.

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Geheimplan enthüllt
    .
    Traumschiff wird jetzt ein Flüchtlingsheim

    .

    Die „Ocean Majesty“ soll zu einem Flüchtlingsheim umfunktioniert werden. 

    Seit 1998 steuert die 1965 erbaute „Ocean Majesty“ als Kreuzfahrtschiff über die Weltmeere und brachte seither Hunderttausende Passagiere zu traumhaften Inseln und Stränden. Damit ist es nun vorbei: Wie die BILD berichtet, wird das 135 Meter lange Schiff zu einer Flüchtlingsunterkunft umfunktioniert.

    Am Montag kehrte die „Majestätische“ nach einer 21-Tage-Kreuzfahrt nach Grönland zurück nach Hamburg. Kurz zuvor wurden die Verträge der 220 Besatzungsmitglieder vom Charterer „Hansa Touristik“ völlig überraschend auf hoher See gekündigt.

    https://www.oe24.at/welt/traumschiff-wird-jetzt-ein-fluechtlingsheim/565317720

  13. Viele Jahre wurde uns immer gesagt: Dafür ist kein Geld da. Seit 2015 kommen massenhaft illegale Migranten und die Steuergelder sprudeln. Nicht ist dafür gut genug.

  14. Haremhab 8. August 2023 at 18:33
    Viele Jahre wurde uns immer gesagt: Dafür ist kein Geld da. Seit 2015 kommen massenhaft illegale Migranten und die Steuergelder sprudeln. Nicht ist dafür gut genug.
    ————-
    Dafür auch:
    Ausfallgarantie für Ukraine-Investments: Deutscher Staat übernimmt volles Risiko
    https://test.rtde.tech/inland/177320-ausfallgarantie-fuer-ukraine-investments-staat/

    In der Mitteilung heißt es:

    „Konkret werden ab sofort nicht nur Eigentumsschäden bis zum vollständigen Verlust des Investments gedeckt. Auch Konvertierungs- und Transferrisiken für Zinszahlungen auf beteiligungsähnliche Darlehen werden jetzt abgesichert.“

    Konkret bedeutet das, dass die Bundesregierung faktisch vollständig jedes Risiko absichert.

  15. Wer glaubt, dass sich die Welt durchschnittstemperatur an einem Tag erhöhen kann und in den nächsten Tagen wiederum abfällt, obwohl die CO2 Konzentration kontinuierlich ansteigt, ist mit dem Klammerbeutel gepudert.

    Nach der tragenden Säule der church of global warming ist das explizit ausgeschlossen, da die Welt durchschnittstemperatur mit höherem CO2 Gehalt ständig steigt und nicht fallen kann. (*)

    Ein interessanter Artikel geht auf eine völlig andere mögliche Ursache ein. Natürlich wird sie in der Klimawissenschaft nicht diskutiert, da sie der unsinnigen These vom menschengemachten CO2 schlichtweg widerspricht.

    Das Stichwort ist Hunga-Tonga und man sollte tatsächlich darüber nachdenken…

    https://eike-klima-energie.eu/2023/08/08/temperatur-waermespitze-eine-folge-des-hunga-tonga-ausbruchs/

    Für die langzeit-Leser unter den PI-Lesern ein öfter von mir gebrauchtes Zitat eines echten Wissenschaftlers:

    „CO2 hat denselben Einfluss auf das Weltklima, wie wenn ich auf den Boden spucke – nämlich überhaupt keinen.“

    (*) Jeder Monat, an dem es kälter wird, obwohl die CO2 Konzentration der Atmosphäre ansteigt, ist ein unwiderlegbarer Beweis, dass CO2 nicht die Weltdurchschnittstemperatur bestimmen kann. Genau so einfach und genauso logisch ist es!

  16. @ Goldfischteich 8. August 2023 at 18:39

    Wir bezahlen ja seit dem Krieg viel Geld an die Ukraine. Daran haben sich Kriminelle wie Selenski bereichert. Genauso nehmen die das Geld, um u.a. Renten auszuzahlen. Ist das unsere Aufgabe oder gehört das zum ukrainischen Staat?

  17. .
    .

    Die Altparteien wollen diese mosl. Mafia-Clans und den Terror in DE!
    .
    Sie wirklich zu bekämpfen und aus unserem Land zu entfernenn kann und wird nur die AfD!
    Die anderen wollen nicht.
    .
    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Kriminalität:
    .
    Grüne gegen Vorschlag zu leichteren Abschiebungen von Clanangehörigen

    .
    Das Bundesinnenministerium strebt Abschiebungen auch ohne Vorliegen einer Straftat an. Die Grünen warnen vor einem Verstoß gegen die Rechtsstaatlichkeit.
    .
    Die Grünen haben sich gegen einen Vorschlag des Bundesinnenministeriums ausgesprochen, der Abschiebungen von Angehörigen krimineller Clans erleichtern könnte. „Die Koalition hat vereinbart, die Abschiebepraxis zu reformieren und zu effektivieren“, sagte die Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünenbundestagsfraktion, Irene Mihalic, den Zeitungen des RedaktionsNetzwerks Deutschland. „Dazu erwarten wir von der verantwortlichen Innenministerin konkrete, belastbare Vorschläge“, sagte Mihalic weiter. „Dabei ist klar, dass außerhalb des Rechtsstaats stehende Regelungen für uns Grüne niemals zur Debatte stehen.“ 
    .
    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-08/kriminalitaet-clan-mitglieder-abschiebungen-gruene-kritik

  18. @ Drohnenpilot 8. August 2023 at 17:13

    Demokratiefeind Söder im BR!
    Söder gibt zu: AfD weckt die Leute auf
    https://youtu.be/k2K31pRDQe8

    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!

    Ja, warum weckt der Hansel denn die Leute nicht auf. Der
    lullt die Menschen doch nur weiterhin mit seinem Gefasel ein.

    Das ist gut für die AFD.

  19. @ Viper 8. August 2023 at 17:45

    klimbt 8. August 2023 at 17:29

    Damit wird sie auch auf Grund ihrer extremen Forderungen ewige Oppositionspartei bleiben
    ———————-
    Und Sie bleiben ein ewiger Schwätzer.

    Sehe ich auch so!

  20. @ Kuddeldaddeldu 8. August 2023 at 19:15

    Die wollen nur Merz stürzen, damit Söder Kanzlerkandidat wird. Achtsam sein und immer gegen die kriminellen Altparteien vorgehen.

  21. @ klimbt 8. August 2023 at 17:29
    Zitat: ..“ Krah gehört dem radikalen Flügel um Höcke an, der den Austritt aus allem und jeden fordert.
    …Das Wählerpotential der AfD liegt bei ca. 25 % und ist nun fast ausgeschöpft. Damit wird sie auch auf Grund ihrer extremen Forderungen ewige Oppositionspartei bleiben.“

    Bemerkung. Sie scheinen immer nur ein Teil der Linken Propaganda zu verbreiten. Man kann es auch so sehen.. ob es Ihnen, Haldenwang und Konsorten passt oder nicht: Meinen Sie tatsächlich die AfD wäre schon weiter mit Wattbäuschenwerfen und Pfötchengeben wie die Ex Umfaller Petri, Meuthen und Co.oder wer auch immer? Im Gegenteil. Gehts noch verrückter. ?Offensichtlich denken Sie tatsächlich dass sich bei gemißigter Verhalten der AfD sich Linke Politik Meinungshaufen inkl die MS Presse gegen die AfD anders als jetzt verhalten würde?! Das ist kompletter Irrtum und doch komplett Gaga. Sie sollten sich mal mit den Vorträgen von Manfred Kleine Hartlage: „warum ich kein Linker mehr bin“ ernsthaft beschäftigen. Bzw. aktuell : „Systemfrage- vom Scheitern der Repuplik.“Vielleicht geht Ihnen dann ein Licht auf. !!
    Ansonsten schlafen Sie weiter !

  22. Deutschland übernimmt künftig das volle Risiko für Investments in der Ukraine. Insbesondere angesichts des geplanten Baus einer Fabrik für Kampfpanzer durch den Rüstungskonzern Rheinmetall ist zu erwarten, dass der Haftungsfall mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten wird.

    In einer Pressemitteilung teilt das von Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen) geführte Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz mit, dass der Investitionsschutz für Investitionen deutscher Unternehmen in der Ukraine erweitert wird.
    In der Mitteilung heißt es:
    „Konkret werden ab sofort nicht nur Eigentumsschäden bis zum vollständigen Verlust des Investments gedeckt. Auch Konvertierungs- und Transferrisiken für Zinszahlungen auf beteiligungsähnliche Darlehen werden jetzt abgesichert.“

    lol
    Ja, dann wird wieder in die Hände gespuckt,
    wir steigern das Bruttosozialprodukt
    lol

  23. .
    .
    Altparteien-BRD = DDR 2.0
    .
    Was haben sich damals BRD-Politiker über die Wandlitz Siedlung der DDR-SED-ZK-Bonzen aufgeregt und ihre auch so großen „Reichtümer“.
    .
    Gegen die heutige Verschwendungssucht der BRD-Polit- Bourgeoisie war der Lebensstil der SED-Bonzen nur sparsame Kinderkacke..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    „Hair & Make-up-Artist“ für Ex-Kanzlerin:
    .
    Bund zahlt 55.000 Euro für Merkels Styling

    .
    Zunächst wurden Angaben dazu verweigert – doch jetzt erklärt die Regierung, wie viel das Aussehen der früheren Regierungschefin dem Staat wert sein soll.
    .

    Für Kosmetik und Frisur der früheren Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat der Bund seit deren Ausscheiden aus dem Amt fast 55.000 Euro ausgegeben. Das erklärte das Bundeskanzleramt auf Anfrage des Tagesspiegels. Wie berichtet, beschäftigt Merkel eine Frau, die in Berlin als selbstständige „Hair & Make-up-Artist“ sowie als Modedesignerin arbeitet.
    .
    Die Kosten für den Service belaufen sich für das vergangene Jahr demnach auf 37.780 Euro. Im Jahr 2023 hat die Regierung bisher 17.200 Euro aufwenden müssen. Damit werden für das gute Aussehen der früheren Regierungschefin rund 3000 Euro im Monat fällig. Hinzu kommen Reise- und Hotelkosten, wenn die Stylistin Merkel zu Terminen begleitet..
    .
    Keine Auskunft wegen Betriebsgeheimnis von Merkel-Stylistin
    .
    Angaben zur Höhe der Kosten hatte das Bundeskanzleramt zunächst unter Hinweis auf das Persönlichkeitsrecht sowie Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse „einer Auftragnehmerin des Kanzleramts“ verweigert, „die als Assistentin der Bundeskanzlerin a. D. für Make-up und Frisur tätig ist“. Unklar bleibt, seit wann die Frau, die nach eigenen Angaben auf ihrer Webseite schon „Bundeskanzler Schröder“ zu ihren Kunden zählte, für das Kanzleramt im Einsatz ist. Dieses gibt dazu keine Auskunft.
    .
    https://www.tagesspiegel.de/politik/hair-make-up-artist-fur-ex-kanzlerin-bund-zahlt-55000-euro-fur-merkels-styling-10276549.html

  24. Drohnenpilot 8. August 2023 at 18:06
    die Ozean Majestic sollte auf dem Mittelmeer herumdümpeln, und zwar für immer.
    die Meuterei ist eh vorprogrammiert.

  25. klimbt 8. August 2023 at 17:29

    Unsere Regierung befolgt zu ca. 90% Anweisungen von ihrer Refierung in Brüssel und giesst diese Anweisungen in Gesetze.

    Wenn man wieder souverän werden will, muss man diese Anweisungen ignorieren und falls, wovon auszugehen ist, die EUdSSR die Souveränität unseres Volkes und Staates in Frage stellt und uns sanktionieren möchte, muss man bereit sein, der EUdSSR die Pistole auf die Brust zu setzen und sich Einmischungen in unsere Innenpolitik zu verbitten und dann muss man bereit und in der Lage sein, selber Gegendruck auszuüben.
    Bis hin zum Austritt.

  26. @ klimbt 8. August 2023 at 17:29

    Krah gehört dem radikalen Flügel um Höcke an, der den Austritt aus allem und jeden fordert. (…) Noch immer schwebt das Damaklesschwert einer neuen Partei unter Wagenknecht über der AfD. Sie könnte die AfD halbieren. Man darf gespannt sein.
    Das Wählerpotential der AfD liegt bei ca. 25 % und ist nun fast ausgeschöpft. Damit wird sie auch auf Grund ihrer extremen Forderungen ewige Oppositionspartei bleiben.

    Neben Höcke hat auch Krah nie einen vollständigen Rückzug aus der europäischen Zusammenarbeit erwogen, sondern stets betont, die „diese EU“ (nicht „die EU“) in der bestehenden Form nicht hinnehmbar sei. Deswegen sind Austrittsforderungen, wie der so genannte „Dexit“, stets auch von Erklärungen flankiert gewesen, eine andere, demokratisch legitimierte Art der Zusammenarbeit, die den Bestand von Nationalstaaten respektiert, an deren Stelle zu setzen.

    Hätten Sie zugehört, statt die Worthülsen Ihrer Vorbeter nachzubeten, hätten sie bemerkt, daß diese Formulierungen in Magdeburg eher eine Aufweichung erfahren haben. Der kurzzeitige Einbruch bei dem Umfragen gegen Ende des Bundesparteitages – sollte sich das so bestätigen – könnte darauf zurückzuführen sein, es besteht also das Gegenteil dessen, was Sie sie hier zusammenphantasieren. Ich wäre zudem mit Begriffen wie „Wählerpotential“, dessen vorgebliche Höhe von 25 % sie gerade erst „entdeckt“ zu haben scheinen, etwas vorsichtiger. Auch Wählerpotentiale können sich ändern, sollte die von Ihresgleichen vertretene Politik so weiter gehen, könnte das schneller gehen, als Ihnen lieb sein könnte.

    Für eine Wagenknecht-Partei könnte der Zenit indes abgelaufen sein. Sie hat einfach zu lange zugewartet. Wird die AfD im sozialpolitischen Bereich, hinsichtlich der Rechte der kleinen Leute, noch klarer und schärfer, ist solchen Bemühungen ohnehin das Wasser abgegraben. Jetzt schon darüber ein Urteil zu fällen, ist es jedoch noch viel zu früh.

    Bislang hat die AfD in ihrem Kurs jedenfalls das Gegenteil des von Ihnen präferierten Weges beschritten und daher auch das Gegenteil der von Ihnen gewahrsagten Ergebnisse – demnach sollte sie die Fünf-Prozent-Hürde längst unterschritten haben – eingefahren. Wie man solche Leute wie Sie, die untaugliche, teils gefährliche Rezepte verkaufen, in der Medizin nennt? Scharlatane. Sie sind aus meiner Sicht nichts anderes als ein politischer Scharlatan, Demagoge und Irreführer. Damit aber sind die „klimbts“ dieses Landes bei der grünbunten Einheitspartei am besten aufgehoben.

  27. so peinlich das phoenix keine kommentare zum video zulässt. so vorhersehbar und peinlich. und dafür zahle ich noch geld. kotzen, den ganzen tag. fu, örr!

  28. Wenn die AFD an die REGIERUNG kommt, dann sollte sie zu allererst mit den GEZ Brüdern abrechnen!

    GEZ ABZOCKER

    Die kassieren GEZ Gebühren jeden MONAT, über 200 EUR jährlich von JEDEM in Deutschland! (Außer natürlich von den Flüchtlingen, unseren Gästen).

    Was bieten sie dafür?
    KEINEN EINZIGEN SPIELFILM.
    Und wenn, dann holen sie 50 Jahre alte Schwarten aus ihre Schubläden hervor, die keinen mehr interessieren.

    Wenn überhaupt Filme dann nur perverse Krimis oder Fernsehfilme mit Erziehungfaktor mit immer denselben alten Schauspielern, alte Männer und alte Frauen!! Dies oftmals auch noch in Liebeszenen, dass einem schlecht wird.

    SPIELFILME gibt’s dort nur zu Weihnachten (wenn man Glück hat)!

    ARD und ZDF ein Altersheim der SOZIS!
    (Gestern Abend war ausnahmsweise mal ein Spielfilm im ZDF) Ein Jahrhundertereignis!

    Heute wieder nur Dreck!
    Und so geht das immer.
    Die kassieren und bieten keinerlei SERVICE für ihre Milliardenbeträge die sie einstreichen.

    Was bieten sie heute:

    ARD:Eine Anwaltsserie mit einer Blinden, Kommissarin. So etwas gibt es gar nicht. Die Frau soll froh sein, dass sie sehen kann und soll keine Blinde spielen. Sonst wird sie Gott strafen! Überall bauen sie Behinderte ein oder Schwule oder Vorzeigemigranten, die stets zu Unrecht verdächtigt werden.

    ZDF:Irgendeine Schnüffler Aufdeck Reportage. Das braucht auch keiner.

    RTL. Wieder eine dämliche Show , Wettkampf. Kinderprogramm abends.Das sind alles Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, damit sie keine ordentlichen Spielfilme einkaufen müssen.

    WARUM ZEIGEN DIE NIEMALS SPIELFILME??

    nur immer solchen SCHUND hauptsächlich die täglichen Leichen, und Katastrophen und Elendsszenarien alles mit Erziehungsfaktor getrimmt auf ELEND, GEWALT und ENTSAGUNGEN!

    Nicht mal Hollywood produziert solch einen primitiven, einfältigen Provinzdreck!

  29. Die GLOTZE

    BILLIGSTREIFEN gedreht in Wohnzimmern und auf Industrie Abwrackgeländen!

    Diese UMGEBUNGEN in diesen abstoßenden Fernsehfilmen, das ganze deprimierende Milieu in diesen billigen Rumpelkammern kann sich niemand freiwillig ins Wohnzimmer holen!

  30. @ jeanette 8. August 2023 at 20:43
    ———————————–
    OT
    Für Sie über Corona .
    jeanette 8. August 2023 at 20:43

  31. wildcard 8. August 2023 at 21:12

    @ jeanette 8. August 2023 at 20:43
    ———————————–
    OT
    Für Sie über Corona .
    jeanette 8. August 2023 at 20:43
    —————————–

    Nein, GEZ zuerst.
    Denen muss der Hahn abgedreht werden genauso wie sie allen anderen die Hähne abdrehten,
    nur ihre eigenen Hähne krähen ließen.
    Die FERNSEH ALLMACHT ist das Allererste was aufhören muss.
    ALles andere ist dann nur noch ein Kinderspiel!

  32. PI-Standard-Vokabel wird zum geflügelten Wort. *
    Dr. phil Marc Jongen auf dem AFD Parteitag mit Wahl der Kandidaten zum EU-„Parlament“

    „Und ich moechte in die heisse Zone des Kulturkampfs vordringen,
    wo die grünen Khmer und und ihre nützlichen Iioten aus den pseudo-bürgerlichern Parteien…“
    https://youtu.be/ym4mB2NHEHU?t=1722

    „Grüne Khmer“, hihi …

  33. VETTERNWIRTSCHAFT BEI DER AfD
    2 KANDIDATEN LOGEN BEI IHRER
    Berufsausbildung, der bzw. die eine
    davon ist zudem auch Nutznießerin* der
    Vetternwirtschaft. Fehler ist aufgeflogen,
    gab aber keine Konsequenzen.

    *Mary Khan-Hohloch: Vorwürfe von
    „arglistiger Täuschung“

    Innerhalb der AfD ist Mary(?) Khan-Hohloch die
    zurzeit umstrittenste Kandidatin für die Europawahl.

    Die Antragsteller bezweifeln, dass Khan-Hohloch bei ihrer Vorstellung die Wahrheit gesagt hat. Sie gab an, ein „Studium der Religionswissenschaften, Öffentliches Recht und Schwerpunkt Europarecht“ absolviert sowie vier Jahre Berufserfahrung außerhalb der Politik zu haben. Khan ist 1994 geboren…

    Khan-Hohloch ist verheiratet mit dem Brandenburger Landtagsabgeordneten Dennis Hohloch, der 2018 als Oberbürgermeister von Potsdam kandidierte…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Dennis_Hohloch

    2018 sorgte ihr Vater Zahid Khan für Schlagzeilen und einen Polizeieinsatz, weil er im Wahlkampf in Frankfurt für seine Tochter Flyer verteilte und in einem Streit einen Mann auf offener Straße mit der Waffe bedrohte. Ihr Vater, der aus Pakistan** stammt, bezeichnet sich selbst als Prophet und agitiert gegen den Islam. (Anm.: Was ist er? Ein Ahmadi? Die stehen doch zum Koran.)

    Arno Bausemer: Hobbyschauspieler
    mit geschöntem Lebenslauf?…
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100218166/afd-kandidaten-fuer-europa-vom-geschoenten-lebenslauf-zu-schweren-vorwuerfen.html

    +++

    **Ihr Vater sei in den 1970er Jahren so wie weitere **Perser als politischer Flüchtling nach Deutschland gekommen. Zu dieser Zeit habe es Sach- statt Geldleistungen gegeben. Ihr Vater habe eine Ausbildung machen müssen, Firmen gegründet und seinen Kindern „die Liebe zu diesem Land, das ihn aufgenommen hat“, gegeben.
    +https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100216090/auf-europawahlversammlung-afd-politikerin-muss-sich-zu-eigenem-migrationshintergrund-erklaeren.html

    Um Mary Khan-Hohloch u. Arno Bausemer
    geht es im Video von Alexander Raue, s.u.

    ++++++++++++++++++++

    AfD macht katastrophalen Fehler!
    (Ich bin enttäuscht), ALEXANDER RAUE
    07.08.2023
    Die AfD hat letzte Woche einen katastrophalen Fehler gemacht und ich bin extrem sauer! Schaut das Video bitte bis ganz zu Ende, es ist sehr wichtig!
    https://www.youtube.com/watch?v=NfVRpJmIO4U
    9 Min. lang

  34. @ Maria-Bernhardine 9. August 2023 at 01:34

    …Die AfD hat letzte Woche einen katastrophalen Fehler gemacht und ich bin extrem sauer! Schaut das Video bitte bis ganz zu Ende, es ist sehr wichtig!
    https://www.youtube.com/watch?v=NfVRpJmIO4U
    9 Min. lang

    Sollte das der Fall sein, ist sofortige Richtigstellung unumgänglich, schon um Schaden von der Partei abzuwenden. Ich gebe allerdings zu bedenken, daß die angeführte Quelle „t-online“ (d. i. anscheinend die Werbefirma Ströer) extrem linkslastig und von daher ideologisch vorbelastet ist; deren Aussagen vor allem gegen die AfD, einem erklärten Feind, sind entsprechend interessengetrieben und von daher, zurückhaltend ausgedrückt, sehr mit Vorsicht genießen.

  35. Am widerlichsten finde ich zur Zeit den Trailer fürs Browser Ballett, dessen Produzenten bilden sich ein, Satire zu produzieren.
    https://www.funk.net/channel/browser-ballett-800

    Politische Satire macht sich, seit es sie gibt, immer über die Regierenden her, das wäre heute die Ampel-Koalition. Stattdessen beleidigt diese Produktion ganz im Sinne der Ampel die AfD. Da preßt eine auf Alice Weidel getrimmte Schauspielerin zwischen den Lippen hervor (sinngemäß): Wir stürzen die gesamte BRD, und Wladimir Putin hat eine Atombombe auf Deutschland geworfen.

    Das nennen die „Chuzpe und Ironie“, stattdessen machen die „Satiriker*innen“ (lol) sich beliebt beim Staatsfernsehen, um noch mehr Kohle abzugreifen.

    Wer sehen will, welchen Schrott das ZDF von Produzenten kauft, der schaue montags bis freitags, im ZDFneo, kurz vor 11 Uhr, vor der wunderbaren Wiederholungssendung „Bares für Rares“, also zwischen „Duell der Gartenprofis“ und „Bares für Rares“, was da so angeboten wird, was man „streamen“ kann.

    Da bumst und kräht an Schwarzen herum, was das Zeug hält und „Böhmi brutzelt“ mit ’ner Fummeltante.

    Ja, und gute Filme kommen, wenn überhaupt, nicht vor 23 Uhr, wenn die Sender ihren teuren >Müll abgespielt haben.

  36. @ Tom62 9. August 2023 at 08:36

    Wenn man das linke Geschwurbel drumherum
    wegläßt, bleibt ja immernoch der Vorwurf der
    Vetternwirtschaft u. daß es innerhalb der Partei
    deshalb Kritik gibt. Lebenslauf der Mary Khan
    u. die Ehe mit AfD-Hohloch sind real. Geschönte
    Ausbildung ist Fakt.

    Mir machen auch die extrem rechtslastigen
    AfD-Bonzen Sorgen, ebenso mutmaßl. Agenten,
    Wühlmäuse u. V-Leute.

    Tim Kellner warnt vor dem angebl. U-Boot
    Tim Krause. Ein illustrer Filmemacher z.B.
    „Weihnachten unterm Halbmond“. Er
    konvertierte zum Islam, um eine Marrokanerin
    zu heiraten. Sind geschieden. Um
    welche Frau u. Kinder es hier geht
    bleibt unklar:
    https://www.maz-online.de/brandenburg/potsdamer-afd-kandidat-tim-krause-soll-kindern-unterhalt-verweigern-2BS555U7TQQN7U7DEQMEMY3R5E.html

    Interview mit Tim Krause, 31:32 Min. lang
    (Habe bisher nur 8 Min. gehört)
    01.06.2021

    Der Drehbuchautor, Regisseur und Medienschaffende Tim Krause ist Direktkandidat für die AfD in Potsdam. Damit konkurriert er mit den Kanzlerkandidaten Annalena Baerbock und Olaf Scholz, die im selben Wahlkreis antreten. Wie kommt ein preisgekrönter Autor („Edel & Starck“, Weißensee“, „Bergdoktor“) dazu, sich politisch zu engagieren? Und warum ausgerechnet für die AfD? Ein Gespräch über einen ungewöhnlichen Lebenslauf, eine prägende Zeit in Marokko, die deutsche Filmbranche – und über die Frage, warum Politik schlaflos macht.

    Ulrike Stockmann arbeitet als freie Autorin, vor allem für die Achse des Guten und die Jüdische Rundschau.
    https://www.youtube.com/watch?v=fIsks7FdZeQ

  37. Goldfischteich 9. August 2023 at 12:35
    Am widerlichsten finde ich zur Zeit den Trailer fürs Browser Ballett, dessen Produzenten bilden sich ein, Satire zu produzieren.
    ———–
    Ergänzung:

    Wer steckt hinter Browser Ballett?
    Erfunden wurde die Show von Filmproduzent Martin Danisch und Autor und Satiriker Schlecky Silberstein, der zusammen mit Christina Schlag auch als Host fungiert.

    Produziert wird das Browser Ballett von der Steinberger Silberstein GmbH. Im Jahr 2019 wurde dem Browser Ballett der Grimme-Preis in der Kategorie Kinder und Jugend verliehen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Browser_Ballett

    Damit es auch noch gut wirkt, gibt sich Christian Maria Brandes den Künstlernamen Schlecky Silberstein, klingt so schön jüdisch. Der ist aber kein Jude, die heißen nämlich nicht Maria mit mittlerem Namen. Einfach mal Silberstein googlen. Solche Leute erhalten den Grimme-Preis für Kinder und Jugend! Armes Deutschland!

    Wehmütig denke ich an Karl Kraus!
    https://www.projekt-gutenberg.org/autoren/namen/kraus.html

  38. Super interessant, diese Folge und die ganze Reihe. Komplexe Navigation zwischen Libertären, Nacons, … Denke, der Richtige ist vorn, hat für mich auch an Profil gewonnen. Der hat Kanzlerformat, meines Erachtens. Insgesamt viel gelernt aus den verlinkten Europawahl Nominierungssitzungen, danke an PI.

  39. klimbt 8. August 2023 at 17:29
    Als konservativer Bürger kann ich niemals die Wagenknecht wählen. Auch wenn sie manchmal die gleiche Meinung wie ich vertritt, so ist und bleibt sie eine Kommunistin.

  40. @ Götz Kubitschek + Ellen Kositza

    Der Love Priest sollte so eine XXL Phalllus-Zigarre (Minute 5:40) bekommen, falls er nach seinem Prozess gegen Banana-Lena-Baerbock ins Gefängnis muss.

    Besser wäre es natürlich wenn er nach seinem Freispruch so ein Ding genau wie Maximilian Krah ordentlich abdampfen kann.

  41. Schöne Worte. Wie Phaedrus Fabel. Aber Politik ist bekanntlich das Bohren dicker Bretter. Man wird sehen. Erschreckend fand ich GK Meinung in einen der vormaligen Videos über Volksabstimmungen. Das zielt auf den Aufbau einer neuen Opposition alla „Partei Wagenknecht“ oder „Die Basis“.

Comments are closed.