Der Unternehmensberater und Autor Markus Krall äußert sich erstmals im Interview zur Medienkampagne gegen ihn. Was ist dran an den Vorwürfen? Im Gespräch mit Michael Mross (MMnews) kritisiert der Ökonom das Vorgehen der Behörden gegen seine Person.

Like
 

7 KOMMENTARE

  1. Wer nicht auf Regierungslinie (grün) ist, wird voll angegangen. Das bedeutet auch privat. So wie bei Aiswanger 35 Jahre alte Flyer auftauchen, kann es jeder erleben.

  2. Da sie ihnen unbequeme Typen wie Markus Krall nicht mit irgendwelchen Vorwürfen diffamieren oder sonst wie zum Schweigen bringen können, versuchen sie es mit all der Schikane, die gerade in ihrer Macht steht.
    Das hat Methode in Deutschland.
    Das Erlebte wird sicher auch Herrn Krall belasten, jedoch ebenfalls nicht zum Schweigen bringen können. Dazu ist er zu klug und zu charakterfest und er ist finanziell unabhängig. Nicht zuletzt ist Markus Krall überzeugter Christ, was ihm einen Halt gibt, der nicht von dieser (völlig verwirrten) Welt ist.

    Herr Krall steht in der Öffentlichkeit und er hat zahlreiche Verbündete, die ebenfalls in der Öffentlichkeit stehen. Was sie gerade mit ihm treiben, wird nicht vergessen und sauber öffentlich aufgearbeitet werden.
    _______________________________________________________________________
    Sie schießen sich mit ihren Zersetzungsmethoden in das eigene Knie. Warum sie das nicht begreifen, kann für mich zwei Ursachen haben:

    1. Sie halten sich bereits für allmächtig.
    2. Sie sind verzweifelt.

  3. @ Selberdenker 30. August 2023 at 17:49
    ————————————-
    3.) Sozen können das nicht verstehen , denn die ticken anders !

Comments are closed.