Von MANFRED ROUHS | Am 21. August 2023 hat ein offenbar unzufriedener Kunde der Magdeburger Ausländerbehörde den gläsernen Eingangsbereich des Behördensitzes demoliert. Dabei sahen Sicherheitsleute ebenso wie Passanten staunend zu, ohne einzugreifen.

Die Polizei erschien mit 20 Minuten Verspätung. Einer ihrer Sprecher versuchte, ihren Einsatz positiv umzudeuten. Er erklärte:

„Durch schnelles Agieren der Polizei konnte der Täter in Tatortnähe festgestellt werden. Gegen den Verursacher wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet, ein Platzverweis ausgesprochen sowie eine Gefährderermahnung durchgeführt.“

Nach der Gefährderermahnung ließen die Beamten den Asylbewerber aus Kamerun laufen. Die Ausländerbehörde blieb am 21. August 2023 für den Rest des Tages geschlossen.

Wie der „Focus“ berichtet, hat sich auch die Magdeburger Oberbürgermeisterin Simone Borris zu dem Vorfall geäußert:

„Die Aggressivität und das Verhalten machen mich fassungslos. Nach dem Vorfall im März dieses Jahres, als rund 20 Personen in die Ausländerbehörde eindringen wollten, wurde heute ein weiteres Mal eine Grenze überschritten. Die psychischen Folgen für unsere Beschäftigten können noch nicht abgeschätzt werden.“

Noch in den 1980er Jahren hätten die meisten Deutschen auf ein solches Ereignis nicht mit einem nervlichen Rappel reagiert, sondern dem Randalierer an Ort und Stelle eine möglicherweise heilsame Abreibung verpasst. Auch im internationalen Vergleich ist das Vorgehen der Magdeburger Behörden ungewöhnlich. Das Video unten zeigt, wie die Polizei in Florenz vor wenigen Tagen auf einen ähnlichen Vorfall reagiert hat: Ein schnelles Zupacken wirkt nachhaltiger als jede „Gefährderermahnung“!


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

189 KOMMENTARE

  1. Manche Arten genießen lebenslänglichen Welpenschutz:
    Kleben lassen!
    Dämliche Klima-Kleber blockieren gesperrte Straße
    Regensburg, Bayern. Ausgerechnet an diesem Tag begann auf der Fahrbahn in Richtung Süden eine zweiwöchige Sperre wegen Sanierungsarbeiten. Autofahrer machten die Blockierer darauf aufmerksam, aber die blieben unbeirrt sitzen. Manche hatten sich auch bereits festgeklebt. Polizeisprecherin: „Wir mussten sie wie an anderen Stellen von der Fahrbahn lösen.“

  2. …in Tatortnähe festgestellt…mehrere Strafverfahren, Platzverweis … Gefährderermahnung …“

    Nach herrschender Justiz-Praxis, üblicher Beurteilung der sozialen AUssichten
    und Nenntsie-Freissler beschleunigten Einbuergerungsbedingungen für engagierte Fachkraefte …
    … ein klarer Kandidat fur die offenbar gewollt immer wertlosere deutsche Staatspappe.

    Ehrlich: Welchen Wert soll dieses teure Dokument bei diesen Preistraegern für mich noch haben ?

  3. Alle gut. Lass die Neger alles kurz und klein hauen. Solange der doofe Michel so wählt wie er wählt soll er genau das bekommen, was er wählt. Anders wird der Dummdeutsch niemals aufwachen. Niemals. Also sich zurücklehnen und genießen.

  4. „Gefährderermahnung und Platzverweis“
    Der Geflüchtete ist davon dermaßen erschüttert, dass er sowas nie wieder macht.

  5. .
    .
    Hier zeigt es sich wieder!
    .

    „Du kannst den Neger aus dem Busch holen,
    aber den Busch nicht aus dem Neger!“ .

    .
    .
    Das eigenlich tragische ist, dass dieser “Super-Rentenzahler” nicht ausgewiesen wird.. Es ist quasi nichts passiert. Schäden gab es auch nicht.. Bitte gehen sie weiter..
    .
    Der doofe Steuermichel muss weiter für ihn und seine Schäden blechen.
    .
    Den Altparteien GEFÄLLT DAS!
    .
    .
    AfD bitte schnellstens übernehmen
    AfD bitte schnellstens übernehmen
    AfD bitte schnellstens übernehmen
    AfD bitte schnellstens übernehmen

  6. Das kostet alles nichts, das bezahlt der Staat.

    Und natürlich haut dem Neger keiner was aufs Fressbrett, es möchte ja niemand wie beispieslweise Derek Chauvin enden.

    In einem normalen Staat mit einer normalen Regierung und einer normalen Justiz wäre der Typ nach einer Taschenpfändung umgehend zum nächsten Hafen in einen Abschiebewohncontainer und anschliessend in seine Heimat verfrachtet worden.

    In der pervertierten Ampel-BRD hingegen wird er weiterhin auf Kosten der Indigenen gepampert und darf sich auf eine beschleunigte Einbürgerung samt Wahlrecht freuen, dass er das bisher friedliche Leben der Weissbrote beenden kann.

  7. .
    .
    ….ein Platzverweis ausgesprochen sowie eine Gefährderermahnung durchgeführt.“
    .
    Oooooh das ist wirklich unmenschlich und brutal… Das ist voll Nazi so ein Platzverweis.. Das ist schon fast Polizeigewalt..
    .
    DE ist nur noch eine Lachnummer …
    .
    .

  8. Der Spruch der Polizei wurde wohl von einen Werbetexter verfasst!?

    Alis Teppich billigste, beste und wertvollste Teppich!

  9. Ich hoffe, die Polizei hatte einen Dolmetscher dabei?

    Nicht auszudenken, was noch alles passieren kann, wenn der Neger die Gefährderansprache nicht verstanden hat.

  10. Nachtrag zu LEUKOZYT 21. August 2023 at 21:03 im Führerschein-Beitrag
    „Wegen der Überprüfung deiner Gesundheit als Verkehrseignung, Dummerle.“

    „Rund 220 untersuchte Fälle
    Studie zu Geisterfahrten: Über 40 Prozent der Fahrer sind älter als 75 Jahre“
    +https://www.kn-online.de/panorama/studie-zu-geisterfahrten-ueber-40-prozent-der-fahrer-sind-aelter-als-75-jahre-MT6MBSRHXRLGRAWMPVSFKRVNEE.html

  11. Der Sicherheitsdienst gehört wegen Unfähigkeit gefeuert.
    Alle Mitarbeiter des Amtes sollten sich nach diesem Vorfall krank melden.
    und der Richter der niemandem ein Leid zugefügt hat, landet im Knast.
    “Da fehlen einem die Worte: Der Weimarer Amtsrichter Christian Dettmar, der die Maskenpflicht an Schulen verboten hatte, wird nun wegen Rechtsbeugung zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Zum Vergleich: Ein Syrer, der in Osnabrück eine 15-Jährige vergewaltigt hat, bekam dafür auch eine Bewährungsstrafe von zwei Jahren. Wie kann es für solche Taten das gleiche Strafmaß geben? Wer soll da noch an die Justiz glauben?”

    “Das Vorgehen gegen Dettmar wie das heutige Urteil zeigen, wie weit inzwischen die Gleichschaltung der Justiz vorangeschritten ist. Erneut ein dunkler Tag für unser Land, eine neue Etappe im Abbau von Rechtsstaat und Demokratie “.

  12. Egal ob importierte Kriminalität oder andere soziale Probleme, überall zeigt sich, dass wir von Realitätsleugnern regiert werden.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ampel-zoff-um-kinderarmut-klingbeil-kein-zusammenhang-mit-einwanderung-85144442.bild.html

    Von Lindners Aussage, dass bei den „ursprünglich deutschen Familien“ die Kinderarmut ganz deutlich zurückgegangen sei, distanzierte sich Klingbeil deutlich, keilte: „Das ist falsch, was der Finanzminister da sagt. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Einwanderung und Kinderarmut.“

    Diese Zahlen belegen, dass Lindners Aussagen stimmen: <<<

    Noch schwachsinniger gehts schon fast nicht mehr.

  13. Bei uns im Tierpark sind die Scheiben aus bruchsicherem Glas, das empfiehlt sich jetzt auch für die Willkommenszentren der Willkommensregierung.

    Und für Schaufensterscheiben, die Scheiben zwischen Sachbearbeitern aller Branchen und ihren Kunden, Fenster von Wohnhäusern, Autoscheiben, Türverglasungen, Scheiben von U-Bahn, S-Bahn, Zügen, Trambahnen und Bussen.

    Die Schlagfeste Republik zu schaffen, wird eine echte nationale Anstrengung.

  14. Personalien wurden aufgenommen, damit ist der Fall erledigt da ein „Schutzsuchender“ kein Vermögen hat. Eine Bestrafung wäre purer Rassismus. Bitte gehen Sie weiter.

  15. Ach ja, selbstverständlich müssen sämtliche Flaschen und andere Glasbehälter ebenfalls aus bruchsicherem Glas bestehen, wegen dem Missbrauch zerschlagener Flaschen als Mordwerkzeuge.

    Kauf mal jede Menge Glas und Energie, Habeck.

  16. .
    .
    Mach so was mal als Deutscher in den USA oder anderem normalen Land… mit echter Justiz. .
    .
    Bäääähm .. da bekommst so eine Packung und wanderst sofort in den Knast und wenn man Glück hat wird man nach einer langen Haftstrafe ausgewiesen.

    .
    Nicht so in DE .. da werden solche irren gewalttätigen Asylanten zugetextet und dürfen wieder gehen.. Das ist doch nicht normal. Also Radfahrer ohne Licht bekommste eine härtere Strafe.. Krankes Land..
    .
    DE hat fertig!
    Warum soll ich die dt. Polizei noch für ernst nehmen?
    .

  17. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 23. August 2023 at 15:26

    Bin gespannt.

    Das ist ja der normale Ablauf.

    Deutscher – <<< Demnach hatte ein 16-jähriger Täter mit deutscher Staatsangehörigkeit <<< ??? – dann kam meist das dicke Ende.
    Selbstvebrennung in diesem Alter ist eher untypisch deutsch.

  18. Soweit waren wir noch nicht…
    Aber das entsprechende Gebäude wurde dies Jahr mit
    „No border no nation“
    Und irgendwas mit Rassismus beschmiert….
    Aber das sich „Gäste“ daneben benehmen ist natürlich Alltag.
    Wir sind bemüht unsere Grünanlagen in Richtung Görli zu entwickeln. Etc pp

  19. .
    .
    Schizophren ist
    .
    ein Land in dem
    .
    man vor Schutzsuchenden
    .
    Schutz suchen muss
    .
    und nicht darüber
    .
    reden darf,
    .
    weil man sonst Nazi ist.

    .
    .
    .
    Warum beglückt dieser Aggro-Neger nicht mal die Grünen-Zentrale? Die würden das sicher genießen was ihre Schätzchen so drauf haben.
    .
    .
    Wenn man mal zusammen rechnet wie viel Milliarden Schäden die illegalen Asylanten schon in DE angerichtet haben. Irre! Scheinbar noch nicht genug!
    .
    .

  20. >„Die Aggressivität und das Verhalten machen mich fassungslos.< In welchem Wolkenkuckucksheim lebt diese Dame? Ist in D. doch mittlerweile gang und gäbe. In den 50er und 60er hätte man gesagt: An Ars…. und Kragen packen, rauswerfen und Ruhe ist.

  21. Der gute Mann hat wahrscheinlich zum ersten Mal sein Spiegelbild in den Scheiben gesehen.
    Und vor schreck gleich den Schwatten totschlagen wollen.

  22. .
    .
    Staatsangehörigkeitsrecht:
    .
    Linksradikale Armbinden Nancy Faeser:
    .
    „Wer unsere Werte nicht teilt, kann kein Deutscher werden“

    .
    Dieser illegale Aggro-Neger hat alle Voraussetzungen um BUNTENdeutscher Bürger zu werden..
    .
    .
    DE hat fertig!

  23. Schon raffiniert. Der ist jetzt so traumatisiert, weil er keine Prügel erhalten hat, daß er nicht mehr weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist. Beim nächsten Termin auf dem Amt rät ihm die Sachbearbeiterin, sein männliches Ich hinter sich zu lassen und den Antrag als Frau zu stellen. Das ist völlig legal. Dann bittet er freiwillig um 30 Stockhiebe.

  24. Mein kostenloser Tip_

    Schiessen und fragen. In genau der Reihenfolge. So wie in amiland.

  25. Bischofswerda:
    Weiter stellt der Landrat klar: „Den perfiden Diskussionen in sozialen Netzwerken, die sich um die Herkunft des Täters drehen, trete ich entschieden entgegen. Es gibt hier absolut keinen Zusammenhang mit der Flüchtlingspolitik!“

    Ja genau, es hat alles mit NICHTS zu tun.
    Herr Landrat, Setzen, Sechs.

  26. Soll er sich doch lieber am gläsernen Eingangsbereich abreagieren als an den Beamten. Ich hätte da auch 20 Minuten gewartet, bis der sein Work-Out beendet hat.
    Daß er sich über den Behördenirrsinn aufregt, ist klar. Daß die Polizei abwartet, ist auch klar. Also alles normal, eigentlich.

  27. Welcher Bürgerkrieg herrscht nochmal derzeit in Kamerun? Ach so, das wird autoritär regiert, d.h. man darf nicht sagen, daß man seine Meinung nicht sagen darf. Und deutsche Kolonialgeschichte, ganz schlimm.

  28. Neger aus Kamerun. Bild sagt es im Video. Ganz besonders toll ist sein Geschrei, sowas wie Herr Hallmackereuther auf afrikanisch. Er will wohl einen Paß und brüllt:

    „Odisenmack! My paßporrrt!“

    Video mit Gebrüll, Hinter- und Vordergrund:

    https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/magdeburg-asylbewerber-geht-auf-auslaenderbehoerde-los-85136872.bild.html

    Ich habe übrigens vergeblich nach dem Sinn von dem lautmalerischen „Odisenmack“ gesucht, auch wenn ich mit grauenvoll geradebrechtem Englisch vertraut bin.

    Kann hier wer helfen?

  29. Sachbeschädigung.
    Fester Wohnsitz-Asylunterkunft
    Keine Fluchtgefahr.

    Psychiatrie- und Haftplätze sind auch sehr rar und teuer.

    Oder mit der Flugbereitschaft „konrad Adeneauer“ direkt zurück nach Kamerun.

  30. die Afrikanische Zeitenwende:
    Und schließlich sollte die Bundesaußenministerin auf ihrer Reise erfahren haben, was bei Fachleuten schon länger bekannt ist: Niemand in Afrika legt Wert auf eine deutsche „wertebasierte“ oder „feministische“ Außen- und Entwicklungspolitik. Die Bundesregierung muss es künftig dringend unterlassen, Partnerregierungen von oben herab zu belehren….
    Nein , sie kann es nicht lassen und sie tut es immer wieder.
    https://www.focus.de/magazin/archiv/politik-warten-auf-die-deutsch-afrikanische-zeitenwende_id_197819997.html

  31. Bucephalos 16:12 23.08.23

    Wahrscheinlich meint Chicken George

    :All this make ! My Passporrte!

    Was anderes fällt mir bei dem
    Kauderwelsch nicht ein.

    War wohl eine Demonstration seiner
    unbändigen Stärke ,mit der Unterstützung seiner Ahnen.

    Vielleicht hatte er auch Verstopfung,
    oder nirgendwo gab es Elefantenfuß
    in Aspik!

    Man weiß es nicht.

  32. https://www.haz.de/panorama/corona-richter-wollte-maskenpflicht-kippen-jetzt-auf-bewaehrung-verurteilt-MXOVVY5VLFJDXKC46YXJ6NB4NM.html

    Ein Familienrichter, der mit einer Entscheidung im April 2021 die Corona-Maskenpflicht an zwei Weimarer Schulen kippen wollte, ist zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Das Landgericht Erfurt sprach den Juristen am Mittwoch der Rechtsbeugung schuldig und verhängte gegen ihn eine Freiheitsstrafe von zwei Jahren ausgesetzt zur Bewährung. Die Staatsanwaltschaft hatte drei Jahre Gefängnis und die Verteidigung einen Freispruch gefordert.

  33. Bertl 23. August 2023 at 16:11
    Welcher Bürgerkrieg herrscht nochmal derzeit in Kamerun?
    ——————————————————–

    Ich halte das seit 2015 für die weiterhin falsche Fragestellung. Artikel GG 16a. Dieser sieht Bürger(krieg) nicht vor. Aber okay, der Art. ist ja offenbar nicht mehr gültig.

    Hab mich gestern wegen der Marie – Chantalle ( Ordnungsamt ) aufgeregt. Gehe da gleich mal los, randaliere ein wenig und warte 20 Minuten auf die „Jenny“ von der Polizei, die mir sicher nur eine Gefährderansprache hält und ich dann wieder meines Weges gehen kann.

    -Sarkasmus off-

  34. https://www.haz.de/lokales/hannover/toedlicher-unfall-in-hannover-familie-sammelt-spenden-fuer-beerdigung-MGT34HLR7FHXPBL4MZIY6P2BDU.html

    „Von Allah kommen wir und zu ihm kehren wir zurück“, schreibt die Familie bei Paypal.
    Seit Dienstag haben schon mehr als 960 Menschen über 20.000 Euro gespendet.

    Ein Teil soll den Hinterbliebenen zugutekommen, der Rest werde „an eine vertrauliche Organisation“ für ein Brunnenprojekt in armen Weltregionen weitergeleitet – um für den 21-Jährigen „an einem Zuwachs guter Taten zu sorgen“.

    Er war nach Informationen dieser Zeitung ebenso wie ein weiterer Getöteter in der Garbsener Millî-Görü?-Gemeinde aktiv, in der am Dienstagabend bereits ein Trauergebet stattfand.

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/hannover/hannover-aktuell/hannover-daim-m-21-starb-bei-horror-unfall-85135558.bild.html

    Daim (21)

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/schwerer-unfall-in-hannover-marienwerder-reaktionen-aus-garbsen-EYJX2FLPAFHW5OKRB7XHBMBSHY.html

    Als Mutter empfindet Garbsens Ortsbürgermeisterin Silke Häusler (CDU), die auch für den Stadtteil Auf der Horst zuständig ist, in erster Linie Mitgefühl für die Hinterbliebenen. Um diese in ihrem Schmerz nicht zusätzlich zu belasten, mahnt sie auch zur Zurückhaltung bei Spekulationen um die mögliche Unfallursache: „Gerade in den sozialen Medien wird viel zu schnell der Zeigefinger erhoben, bevor die Polizei überhaupt alles ermittelt hat“, sagt sie.

    ++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/polizei-sucht-23-jaehrigen-wegen-toedlicher-verletzung-seiner-mutter-in-oberfran-85145554.bild.html

    Die Polizei in Oberfranken fahndet mit Foto nach dem 23-jährigen Valentin G., weil er seine 56 Jahre alte Mutter in der Nacht auf Mittwoch umgebracht haben soll.

  35. https://www.haz.de/lokales/hannover/messerattacke-in-hannover-wettbergen-mann-sticht-29-jaehrige-nieder-offenbar-beziehungstat-4N23Q2HMCBBJ3CVGFH3QZ6AEUA.html

    Nach Polizeiangaben betrat der 26-jährige Verdächtige die Filiale an der Straße An der Kirche gegen 16 Uhr. Die 29-Jährige ging in dem Fleischereigeschäft gerade ihrer Arbeit nach.

    „Er sprach die Frau an und attackierte sie kurz darauf mit einem Messer“, sagt Dennis Diroll von der Polizei Hannover.

    Der 26-Jährige soll der Angestellten mehrfach in den Oberkörper gestochen haben.

    Dann flüchtete er in unbekannte Richtung.

    Die Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

    Frau muss notoperiert werden

  36. Jahrzehntelang war Alfons Schuhbeck fester Bestandteil der Münchner Bussi-Bussi-Gesellschaft, bewirtete Promis und wurde dabei selbst einer. Er hat die Queen bekocht und Charlie Chaplin – dann fiel er tief. Jetzt sitzt der Star-Koch im Gefängnis. Am Mittwoch trat er in der Justizvollzugsanstalt Landsberg am Lech seine Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung an, wie JVA-Leiterin Monika Groß bestätigt.
    Fachkräfte wie Richter, Ärzte, Köche werden im besten Deutschland das es jemals gab, eingesperrt.

  37. Seit M Zeiten wurde das Land auf dem Kopf gestellt, die Ampel laesst noch die Beine wackeln, scheint sich auf deren Fortschritt im Niedergang wohlyufuehlen.
    Leute wacht auf, das Land braucht Eure Hilfe es wieder auf die richtige d.h. rechte Seite zu stellen.

  38. @ nicht die mama 23. August 2023 at 15:45

    Bei uns im Tierpark sind die Scheiben aus bruchsicherem Glas, das empfiehlt sich jetzt auch für die Willkommenszentren der Willkommensregierung.

    Und für Schaufensterscheiben, die Scheiben zwischen Sachbearbeitern aller Branchen und ihren Kunden, Fenster von Wohnhäusern, Autoscheiben, Türverglasungen, Scheiben von U-Bahn, S-Bahn, Zügen, Trambahnen und Bussen.

    Die Schlagfeste Republik zu schaffen, wird eine echte nationale Anstrengung.

    Um Gottes Willen, reden Sie doch bitte nicht noch einen
    „Fenster-Hammer“ herbei!

  39. @arie-Belen 23. August 2023 at 16:09

    Ach, wie niedlich… AMOK-TEENIE

    .

    „Ex-Schüler (16) verletzte Drittklässler, zündete sich selbst an

    Hausmeister rettet Amok-Teenie mit Feuerlöscher“

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/bischofswerda-amokalarm-an-schule-in-sachsen-grosseinsatz-mit-sek-85144506.bild.html

    Hoffentlich war das kein Pulver-Löscher, sonst hat das Jüngelchen jetzt Probleme mit der Lunge und der
    Hausmeister eins mit der Justiz!

  40. Einer der „Gäste“ hat sich an der Verglasung abreagiert, weil man ihm offenbar nicht devot und eilig genug das geliefert hat, wonach er verlangte. Jetzt gibt man sich entsetzt. Tatsächlich? Macht nichts. Wo der Schlaf tief und fest ist, muß der Wecker halt etwas lauter klingeln, damit die Schläfer merken, daß sie es verschlafen haben.

  41. Tja, man sollte seine geladenen Gäste halt auch zufriedenstellen.

    Gebt dem Mann doch einfach Habecks Haus, Scholzens Dienstwagen und Lindners Ehefrau.

  42. Kuddeldaddeldu 23. August 2023 at 17:23

    Ein Halon-Löscher wäre angebracht gewesen, da gibts kein Pulver in den Brandwunden.
    😈

  43. Haremhab 23. August 2023 at 17:21

    Die zerkloppen auch in ihrer Heimat alles. Genau deswegen funktioniert nichts in Afrika.

    Daran sind postkoloniale Traumata – also wir – schuld – und das auch in Ländern, die nie von Weissen kolonisiert wurden.
    :mrgreen:

  44. Hier in den Niederlande haben die Glucksfalle viele Fahrrader geklaut.
    Losung der Obrichkeit.. alle Glucksfalle ein Gratis Fahrrad !!
    Und nein, dies ist kein April Scherz ! !

  45. @ nicht die mama 23. August 2023 at 17:35

    Kuddeldaddeldu 23. August 2023 at 17:23

    Ein Halon-Löscher wäre angebracht gewesen, da gibts kein Pulver in den Brandwunden.

    Die sind in Deutschland verboten. Ein CO2 Löscher käme auch noch zur Auswahl.
    der hätte nebenbei noch einen kühlenden Effekt. Ja, das böse CO2!

  46. @ Marie-Belen 23. August 2023 at 16:09
    ———————————————
    Hoffentlich Pulver und kein „böses“ CO2 ! 🙂

  47. Als Passant, wie der Normalbürger so schön im Amtsdeutsch heisst, tät ich mich auch äusserst zurückhalten.
    Im besten Fall kriegt man von dem Heini eins übergebraten, mit dem späteren Schaden daraus wird man dann alleingelassen. Wenns übler läuft, hat man dann noch nen Prozess am Hals, weil man einen der Goldstücke schief angeschaut hat. Es gab schon genügend Fälle in den letzten Jahren, da wurden die Helfer bzw diejenigen, die meinten sie müssten sich einmischen, sogar totgeschlagen. Falls ich ein Opfer sein sollte, dann erwarte ich aber auch von niemandem, sich in Gefahr zu begeben.

  48. @ Mauritz 23. August 2023 at 16:12
    ————————————-
    Schlechte Idee , die Konrad Adenauer kommt nicht einmal bis München ! 🙂

  49. @ ike 23. August 2023 at 16:37
    @ Bucephalos 16:12 23.08.23

    Das war Deutsch-Engl.-Franz.-Negrisch.

    Amtssprachen sind Französisch (circa 80 % der Bevölkerung) und Englisch (circa 20 % der Bevölkerung), entsprechend der Zuordnung der Verwaltungsdistrikte nach dem Ersten und Zweiten Weltkrieg (Völkerbundsmandate/UNO-Treuhandschaft). Kameruner Pidginenglisch dient als Lingua franca in den anglophonen Regionen; Camfranglais, eine Mischung aus Französisch, Pidgin und mehreren kamerunischen Sprachen, gewinnt in den frankophonen Städten und unter Jugendlichen an Bedeutung.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kamerun#Sprachen

    In Kamerun sprechen etwa 230.000 Menschen Deutsch als Fremdsprache.[1]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache_in_Kamerun
    Einige Ortsnamen in Kamerun tragen noch einen deutschen Namen wie z. B. Lolodorf.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Lolodorf

  50. eule54 23. August 2023 at 17:48; Find ich in Ordnung, die Dinger sind an Hässlichkeit nicht zu überbieten, genauso die Steinhaufenzäune. Und bei uns im Dorf ist irgendein Hirni auf die selten blöde Idee gekommen, bisherige städtische Grünstreifen mit sowas zu ersetzen.

  51. @ Mauritz 23. August 2023 at 16:12
    ————————————-
    Schlechte Idee , die Konrad Adenauer kommt nicht einmal bis München ! Und die 80 t Kerosin ! 🙂

  52. @ Taurus1928 23. August 2023 at 16:40
    Bertl 23. August 2023 at 16:11
    Welcher Bürgerkrieg herrscht nochmal derzeit in Kamerun?
    ——————————————————–

    Ich halte das seit 2015 für die weiterhin falsche Fragestellung. Artikel GG 16a. Dieser sieht Bürger(krieg) nicht vor. Aber okay, der Art. ist ja offenbar nicht mehr gültig.

    Hab mich gestern wegen der Marie – Chantalle ( Ordnungsamt ) aufgeregt. Gehe da gleich mal los, randaliere ein wenig und warte 20 Minuten auf die „Jenny“ von der Polizei, die mir sicher nur eine Gefährderansprache hält und ich dann wieder meines Weges gehen kann.

    -Sarkasmus off-
    —————————————-
    Bei Ihnen wird die Ansprache in Aufsmaulisch gehalten ! 🙂

  53. Das ist nur der ANFANG.

    Gepostet von Marie-Belen gestern:

    CANOGA PARK, LOS ANGELES (KABC) — Ein schockierendes Video zeigt einen Raubüberfall im Mob-Stil in einem Einkaufszentrum in Topanga, und die Polizei sucht nun nach bis zu 30 beteiligten Verdächtigen.
    Nach Angaben der Polizei geschah dies gegen 4:15 Uhr. Samstag im Nordstrom-Geschäft in der Westfield Topanga Mall.

    Ein Video, das von einem Instagram-Nutzer geteilt wurde, zeigt, wie die große Gruppe von Verdächtigen Vitrinen zertrümmert, Waren schnappt und aus der Tür rennt.

    Die Polizei teilte mit, dass ein Wachmann in dem Geschäft entweder mit Keulenpfefferspray oder Bärenspray besprüht wurde. Zwischen 20 und 30 Verdächtige waren beteiligt und alle flohen in mehreren Fahrzeugen, darunter ein BMW, ein Lexus und ein Honda, vom Tatort, so die Polizei…..“
    https://abc7.com/topanga-nordstrom-robbery-smash-and-grab-southern-california-la-video/13640093/
    Video

    https://www.youtube.com/watch?v=GR0f8N-pAB0

    Schaut die VIDEOS
    das ist unser Morgen!

  54. @ Kuddeldaddeldu 23. August 2023 at 17:23
    ————————————————–
    Wenn das Pulver war , viel Spaß ! 🙂 Bei solchen Verbrennungen bildet das Pulver(Natriumbicarbonat,Soda) mit dem Gewebe eine schöne „Bratenkruste“ , deren Entfernung nur unter Vollnarkose möglich ist !

  55. jeanette 23. August 2023 at 18:21

    Danke; ich hatte schon nach dem Video gesucht, weil es hier besser paßt.
    🙂

  56. Da stockt einem der Atem!

    .

    „Streit an Bushaltestelle eskaliert

    Kind (12) sticht mit Messer zu – 13-Jähriger in Lebensgefahr
    Es ging nur um eine Uhr
    Der Schüler hatte ein Messer dabei und stach im Streit einfach zu

    23.08.2023 – 18:32 Uhr
    Bielefeld (NRW) – Sie stritten sich um eine Uhr, dann zog eines der Kinder ein Messer …

    Nach einer brutalen Attacke in Harsewinkel (Kreis Gütersloh) ermittelt nun die Mordkommission. Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein 12-Jähriger einen 13-Jährigen mit einem Messer sehr schwer verletzt haben.

    ? Die Attacke geschah am Mittwochmittag gegen 13 Uhr im Bereich Tecklenburger Weg und Prozessionsweg an einem kleinen Busbahnhof. Die beiden Kinder gerieten wohl wegen einer Uhr in Streit. Plötzlich zog der Jüngere ein Messer und stach zu. Zeugen riefen die Polizei, der Angreifer flüchtete.“

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/streit-in-harsewinkel-eskaliert-kind-12-sticht-mit-messer-zu-85152134.bild.html

  57. In dieser Baxxxrepublik wird viel zu sehr auf solche Täter Rücksicht genommen.Viel zu lange zugeschaut.Taser einsetzen und wenn es nicht anders geht,per Waffe , in ihrer Zerstörungswut stoppen.Aufhören nach Gutmenschenart zu diskutieren.Sie verstehen abscheinend keine andere Sprache.Interessant wie dann solche Unfähigkeit der Sicherheitsbehörden schön geredet werden.Man gut dass der Mann nicht mit einer Machete auf Menschen eingeschlagen hat.Dann wäre das Geschrei wieder groß gewesen.Schön das alle Umstehenden so schön tatenlos zuschauen.
    In einem Land in dem der VS Präsident eine „bunte Fahne“auf dem Dienstschreibtisch stehen hat,kann man wohl nichts anderes erwarten.Und was unsere Polizei angeht ,so macht es sich besser auf Demonstationsteilnehmer einzudreschen,oder mit Wasserwerfern von der Strasse zu spülen,die ihre Grundrechte als Deutsche wahrnehmen.Kein Wunder wenn sich die Leute bewaffnen.
    Wer in diesem Land unser Gastrecht auf diese Weise mit Füssen tritt,raus hier.Sofort!Innerhalb von 48 Stunden,ab in den Flieger und zurück in die Savanne….

  58. Maria-Bernhardine 23. August 2023 at 18:09

    Einige Ortsnamen in Kamerun tragen noch einen deutschen Namen wie z. B. Lolodorf.
    —————————–
    Ist das der Nachbarort von Hintertupfingen?

  59. Die AUSLÄNDER bekommen jetzt reihenweise den DEUTSCHEN PASS hinterhergeschmissen.

    Jetzt nach 3 DREI Jahren EINGEBÜRGERT, anstatt nach 8 Jahren.
    Die dürfen sogar den Doppelpass haben.

    Die ROT GRÜNEN wissen ihre Zeit ist bald abgelaufen da gilt es ihren Nachfolgern das Leben unmöglich zu machen:
    „So viel Schaden wie möglich anzurichten!“ (wie bei Russland).
    Besonders GUT INTEGERIERTE werden bevorzugt, so wie der Vergewaltiger der gut Integrierte, der dann Bewährung kam weil er so GUT INTEGRIERT war.

    Östereich und Schweiz erst nach 10 Jahren.

    Auch die NAMEN und das GESCHLECHT soll man leichter umändern können,
    sebstbestimmt über IDENTITÄT entscheiden können.

    Gilt das auch für die ÖFFENTLICHE ALTERSANGABE ÜBERALL??
    Warum muss man JEDEM HAMPEL sein ALTER auf die Nase binden?

    Ich möchte jetzt ein neues ALTER 10 oder auch 20 JAHRE JÜNGER IM PASS!
    So wie die Orientalen aus dem Hindukusch, die alle geboren sind wann sie wollen.

  60. INDER AUF DEM MOND GELANDET

    kein Scheixx….. 🙂

    Im ERNST!!
    Mit einer Sonde sind sie gelandet auf dem Mond.

    Zum Glück konnte man ALLE die SEILBAHNOPFER über der 300 Meter tiefen Schlucht in Pakistan aus der Gondel retten.

    Der eine will zum Mond, der andere aus der Gondel wieder nachause.

    Luft hat keine Balken!

  61. Der Verrückte, der in der Schule den 8 Jährigen „abstach“ in den Hals und Kopf !!

    wurde gefasst. Der Idiot hatte sich angezündet. Man hat ihn gelöscht.
    Das wäre auch nicht so eilig gewesen. Was will man mit so einem verrückten Messermörder??

    Die Lehrer sollten für solche Fälle einen Baseballschlager im Pult haben, den Messerstechern die Keule auf die verblödete Birne krachen lassen.

    Unglaubiich so etwas, der arme Kleine und die verzweifelten Eltern!
    Man möchte den Kerl am liebsten lynchen.
    Aber wir sind ja zu zivilisiert.

  62. Maria-Bernhardine 23. August 2023 at 18:53

    In den 1960ern bin ich durch ganz Europa getrampt. Tempi passati.

  63. TÜRKIN ATAMAN: WEIL DEUTSCHLAND SO
    NAZI IST, WOLLEN MOSLEMS DEUTSCHE
    WERDEN 😉

    *********************************

    SCHRAUBE OHNE ENDE, BIS
    DEUTSCHLAND 100% ISLAMLAND:

    „Auch Erwerbslose sollen deutschen Pass kriegen
    Ataman geht Einbürgerungsreform nicht weit genug

    Die umstrittene „Antidiskriminierungsbeauftragte“ Ferda Ataman kritisiert die großzügigen Ampel-Pläne zum Staatsbürgerschaftsrecht.

    Erwerbstätigkeit solle kein Kriterium zum Erlangen des deutschen Passes sein, fordert die Aktivistin…“

    Von Redaktion
    https://apollo-news.net/ataman-geht-einbuergerungsreform-nicht-weit-genug/

  64. Jemand Wichtiges (m ,w, d) sagte dort :

    „Unser Dank gilt den Beschäftigten unseres Sicherheitsunternehmens, die durch ihr sofortiges und umsichtiges Handeln Schlimmeres verhindert haben.“

    Aha. Ich sehe gar kein Handeln der Sicherheitsfuzzis. Dafür kaputte Scheiben. Vielleicht fand das Handeln schon vorher im Amt statt. „Wenn Sie sich ärgern, gehen Sie bitte nach draußen und schlagen Sie z.B. die Scheiben ein. Wir begleiten Sie. … Nein, bitte diese hier rechts vom Eingang. Auf der linken Seite wurde gerade erst geputzt. Danke für Ihr Verständnis.“

  65. ÄT

    In Hamburg fahndet man per Foto nach vier jugendlichen Schlägern, 3 Osteuropa, 1 Südländer. Die Tat war vor 10 Monaten, aber man hofft auf Wiedererkennung wegen auffälliger Frisuren (Pottschnitt). Vielleicht hat das seinen Sinn so, auch wenn es dem Laien komisch vorkommt.

    https://www.focus.de/panorama/in-hamburg-mann-in-u-bahn-verpruegelt-polizei-sucht-mit-bildern-nach-pruegel-teenies_id_202624715.html

    Ich weiß nicht, ob ich mittlerweile generell zu verbittert denke, aber die drei auf dem Foto könnten auch aus Frankensteins Labor kommen. Entweder hat man in Bulgarien eine überfüllte Anstalt ausgeleert oder die Eltern haben gesagt: „Geh Deutschebums, mit so Gesicht hier nix weit komm.“

  66. Mein Vorschlag sofortige Ausweisung dieses Gorillas in Herkunftsland, gleich einige Dutzend der krimimnellen Integrationsverweigerer aus gleicher Gegend beipacken und jede Rueckkehr mach D unmoeglich machen.
    Da waere sogar ein Extraflug gerechtfertigt, im Gegensatz wenn Baerbock Regierungsflugzeuge benutzt um Gelder in ‚“gefallene Länder“ mit korrupten Regierungen Millionen überbringt mit besten Gruessen v. D Steuerknecht.
    Ich weiss, mit dieser Regierungsmannschaft nicht durchführbar, aber man muss es wenigstens an der richtigen Stelle fordern.

  67. Marie-Belen 23. August 2023 at 16:09

    Ach, wie niedlich… AMOK-TEENIE

    .

    „Ex-Schüler (16) verletzte Drittklässler, zündete sich selbst an

    Hausmeister rettet Amok-Teenie mit Feuerlöscher“

    —————————————————-

    Da rennt der Hausmeister, um eine Gutmenschentat durchzuführen.

    Wo war der Hausmeister als der arme Kleine mit dem Messer gestochen wurde??

  68. Kind (12) sticht mit Messer zu – 13-Jähriger in Lebensgefahr
    Es ging nur um eine Uhr
    Der Schüler hatte ein Messer dabei und stach im Streit einfach zu

    23.08.2023 – 18:32 Uhr
    Bielefeld (NRW) – Sie stritten sich um eine Uhr, dann zog eines der Kinder ein Messer …

    Nach einer brutalen Attacke in Harsewinkel (Kreis Gütersloh) ermittelt nun die Mordkommission. Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein 12-Jähriger einen 13-Jährigen mit einem Messer sehr schwer verletzt haben.

    ? Die Attacke geschah am Mittwochmittag gegen 13 Uhr im Bereich Tecklenburger Weg und Prozessionsweg an einem kleinen Busbahnhof. Die beiden Kinder gerieten wohl wegen einer Uhr in Streit. Plötzlich zog der Jüngere ein Messer und stach zu. Zeugen riefen die Polizei, der Angreifer flüchtete.“

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/streit-in-harsewinkel-eskaliert-kind-12-sticht-mit-messer-zu-85152134.bild.html„In Hamburg
    ************************
    Brutale Kinder und Jugendliche….

    Jetzt geht es Stich auf Stich und Schlag auf Schlag!

    .
    „Polizei sucht nach Prügel-Teenies aus U-Bahn – zwei haben auffälligen Haarschnitt

    Die Polizei Hamburg sucht nun mit Bildern nach vier Jugendlichen, die einen Mann in einer U-Bahn zusammengeschlagen und schwer verletzt haben. Werden sie nun wegen ihrer Frisur geschnappt? Denn zwei der Täter haben eine auffälligen Pottschnitt.“

    https://www.focus.de/panorama/in-hamburg-mann-in-u-bahn-verpruegelt-polizei-sucht-mit-bildern-nach-pruegel-teenies_id_202624715.html

  69. Bertl 23. August 2023 at 19:15

    ÄT

    In Hamburg fahndet man per Foto nach vier jugendlichen Schlägern, 3 Osteuropa, 1 Südländer. Die Tat war vor 10 Monaten, aber man hofft auf Wiedererkennung wegen auffälliger Frisuren (Pottschnitt). Vielleicht hat das seinen Sinn so, auch wenn es dem Laien komisch vorkommt.
    ———————

    Da ist ja auch ein SÜDLÄNDER zu SCHADEN gekommen,

    wäre es umgekehrt, wären die Polen oder was es sind, verletzt worden, glaube nicht, dass ein FOTO vom SÜDLÄNDER veröffentlicht würde.

  70. LEUKOZYT 23. August 2023 at 15:36

    Nachtrag zu LEUKOZYT 21. August 2023 at 21:03 im Führerschein-Beitrag
    „Wegen der Überprüfung deiner Gesundheit als Verkehrseignung, Dummerle.“

    „Rund 220 untersuchte Fälle
    Studie zu Geisterfahrten: Über 40 Prozent der Fahrer sind älter als 75 Jahre“
    +https://www.kn-online.de/panorama/studie-zu-geisterfahrten-ueber-40-prozent-der-fahrer-sind-aelter-als-75-jahre-MT6MBSRHXRLGRAWMPVSFKRVNEE.html

    ————————-

    Die Geisterfahrer (also jedes Jahr mal einer oder zwei) sind alle über 75,
    aber die Raser, die sind alle unter 40!!

    Was machen wir nun??

    Nur noch die 40-70 Jährigen ans Steuer lassen?
    Alle anderen müssen laufen.

  71. Mit das Beste am Video, wie gelassen die Sicherheitskräfte oder Mitarbeiter der Behörde am Eingang die Aktion der Niger*in hinnehmen. Platzverweis und Gefährder*innenermahnung. Aber Hand aufs Herz: wer hätte nicht schon mal am liebsten die Axt kreisen lassen nach einem frustrierenden Behördengang?

    Zu Hause ist man, wo man sich über die Beamten ärgert. In sofern erbringt die ausrastende Niger*in sogar eine Integrationsleistung.

  72. Hessener 23. August 2023 at 15:45

    Personalien wurden aufgenommen, damit ist der Fall erledigt da ein „Schutzsuchender“ kein Vermögen hat. Eine Bestrafung wäre purer Rassismus. Bitte gehen Sie weiter.

    Nicht vergessen, die Reparatur wird eine Versicherung wohl nicht zahlen, da der Verursacher bekannt ist und da wohl nichts zu holen sein wird. Also der Steuerzahler freut sich die neuen Scheiben zu zahlen.

  73. AUTOBAHN GEISTERBAHN

    Geisterfahrer
    Raser
    Drogenfreaks
    Alkoholiker
    Streitende Pärchen am Steuer
    Frauen mit Kopftuch und eingeschränktem Blickfeld
    Überladene PKWs mit 8 Personen und 200 kg Gepäck oben drauf ein Segelboot.
    Kurzsichtige
    Schwerhörige
    Epileptiker
    Herzinfarkt Kandidaten
    Schlaganfall Kandidaten
    Terrorfahrer
    Selbstmörder
    Fahranfänger
    Ortsunkundige
    Fahrunfähige
    Handyquatscher/Simser
    Abgefahrene Reifen und Bremsbeläge
    Abgelaufene TÜVS

    AUTOBAHN der pure WAHN!

  74. Warum fragen die SECURITY-Leute den Neger nicht:
    „Herr Neger, machen sie das in Afrika genauso?“

    Eine legitime Frage.

    Die Frage, ob die das zuhause genauso machen wird immer seltener, denn deren zuhause ist leider bei uns.

  75. Marie-Belen 23. August 2023 at 19:31

    Kind (12) sticht mit Messer zu – 13-Jähriger in Lebensgefahr
    Es ging nur um eine Uhr
    Der Schüler hatte ein Messer dabei und stach im Streit einfach zu
    ——————–

    Früher hat man in den Schulen die Handys eingesammelt vorm Unterricht.
    Heute müssten es die Messer sein.
    Das würde heißen nach dem Unterricht sucht sich jeder wieder sein Messer heraus.

    Ein Irrenhaus.

  76. In den USA gibt es das nicht, alten LEUTEN den FÜHRERSCHEIN streitig machen oder gar einziehen.

    Dort fahren die 100 Jährigen mit ihrem Auto.
    Man könnte sagen dort sind auch die Straßen breiter, gibt es mehr Platz.
    Das ist aber nicht der Grund.
    Dort kommt man ohne Auto nirgends hin, kann auch nicht laufen.

    AUCH NICHT MIT DEM FAHRRAD FAHREN!
    In den USA ist das FAHRRADFAHREN NICHT MÖGLICH!
    Da gibt es nicht mal Spazierwege!

    Warum legen die keine Fahrradwege an?
    Das sollte hier auch mal diskutiert werden.

  77. So hält es Amerika mit den Radwegen:

    Älterer Artikel:
    „Der Verkehrs- und Infrastrukturausschuss des US-Repräsentantenhauses hat am 2. Februar dafür gestimmt, alle Mittel für den nicht-motorisierten Verkehr (z.B. für Geh- und Radwege) zu streichen.“

  78. PRIGOSCHIN wurde offenbar die Gelegenheit zur Flucht gegeben.

    Privatflugzeug -mit Prigoschin auf Passagierliste- auf Flug von Moskau nach St. Petersburg abgestürzt.
    10 Passagiere auf Liste, bis jetzt 8 Tote aufgefunden.

  79. Marie-Belen: DIE WELT hat den Vorfall in Harsewinkel auch schon in ihrem SAGEN-haften Artikel über den Vorfall in Bischofswerda mit dem Täter – auf-keinen-Fall-Migrationshintergrund, hahahaha.
    Alle Kommentare , 17 in der WELT, „vor 7 Stunden“, d.h. es wird seit x Stunden gelöscht.
    Und immer noch das Strafmündigkeitsalter nicht gesenkt, wie es seinerzeit Roland Koch, Hessen, verlangte.

  80. Danielleveline 23. August 2023 at 20:12

    Die AfD hatte bereits vor Jahres eine Herabsenkung der Strafmündigkeit auf 12 Jahre gefordert. Vergeblich.

    Hier ihr letzter Vorstoß in diese Sache!

    .
    „30.03.2023
    Recht — Gesetzentwurf — hib 241/2023AfD-Fraktion fordert Verschärfung des Strafrechts

    Berlin: (hib/PK) Nach mehreren Fällen von Kindergewalt fordert die AfD-Fraktion eine Verschärfung des Strafrechts. Das Problem der Kinderdelinquenz sei durch den aktuellen Fall der 12-jährigen Schülerin Luise aus Nordrhein-Westfalen in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt, heißt es in einem Gesetzentwurf (20/6194) der Fraktion.

    Laut der Polizeilichen Kriminalitätsstatistik (PKS) seien 2021 insgesamt 223.614 Straftäter jünger als 18 Jahre alt gewesen. Die Zahl der Täter bis 14 Jahre sei um 9,7 Prozent auf 68.700 gestiegen. Gemäß § 19 Strafgesetzbuch (StGB) seit schuldunfähig, wer bei Begehung der Tat noch nicht vierzehn Jahre alt ist. Die Frage, ob eine Person im Einzelfall doch schuldfähig sein könnte, werde im deutschen Recht nicht gestellt.

    Die Abgeordneten fordern in dem Gesetzentwurf, die Altersgrenze für die Strafmündigkeit auf zwölf Jahre zu senken. Gleichzeitig solle der Staatsanwaltschaft das Recht eingeräumt werden, beim Familiengericht die Unterbringung eines Kindes zu beantragen. Dadurch könne künftig angemessen auf Straftaten von Kindern unter zwölf Jahren reagiert werden. Auch solle eine vorläufige Festnahme durch Staatsanwaltschaft und Polizei zu diesem Zweck ermöglicht werden.“

    https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-940944

  81. .
    Da fällt
    mir nur noch
    die Ausläbeauftragte
    Maria Böhmer ein, gelle —
    Diese Menschen mit ihrer vielfältigen
    Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude
    sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung
    für uns alle.“ Oder wie ihre Vorgängerin
    ML Beck es mal grün-arrogant und
    naseweis formulierte —
    Das müssen wir
    aushalten !
    .

  82. Wir zahlen auch, damit Migranten kostenlos in Schwulen-Saunen kopulieren können:

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/rechnungshof-kritik-sachsen-bezahlte-sauna-fuer-schwule-fluechtlinge-85148094.bild.html

    Und der zuständige Staatssekretär Sebastian Vogel von der SPD soll einem Verein „Netzwerk Courage Sachsen“, wahrscheinlich irgendein Dreck im Kampf gegen Rääääächts, der von seiner Frau geführt wird, Geld zugeschustert haben. MP Kretschmer sieht keinen Handlungsbedarf.

  83. Ich darf doch inständig hoffen, dass die Gefährderermahnung einigermaßen kultursensibel erfolgt ist und sich auf den freundschaftlichen Hinweis beschränkt hat, dass derlei Verhalten in unseren Kulturkreisen als eher unüblich angesehen wird. Der sich daran anschließende Vorschlag, in zukünftigen Fällen von Unzufriedenheit doch bitte den Rechtsweg zu beschreiten, gefolgt von einer kurzen Auflistung einschlägig ortsbekannter und mit dieser Klientel vertrauter Rechtsanwälte, all dieses in lupenreines kamerunesisch übersetzt, sollte genügen, damit sich ein solches Verhalten nicht wiederholt (Ironie aus).

  84. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch, 23. August 2023 at 15:26
    „[…] Messer-Djiahadi […]“

    | Sarkasmus an |
    Wie kommen Sie auf sowas?! Die Polizei hat in einem bei web.de gezeigten Video verlautbart, daß der 16jährige die deutsche Staatsangehörigkeit hat.
    | /Sarkasmus aus |

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Marie-Belen, 23. August 2023 at 20:24
    „Die AfD hatte bereits vor Jahres eine Herabsenkung der Strafmündigkeit auf 12 Jahre gefordert. Vergeblich. […]“

    Auch die ganz, ganz Kleinen wissen schon, wenn die Eltern „Nein!“ sagen und sie es trotzdem tun, daß es falsch ist … Jedenfalls dann, wenn sie nicht antiautoritär oder ähnlich oder gar nicht erzogen werden.

    Aber hier steht ja der „Erziehungsgedanke“ vor einer ordentlichen Bestrafung für Volljährige ab 18 und bis 21, die dann falsch als Heranwachsende bezeichnet werden!

  85. OT Top aktuell – Top aktuell

    In den Öffentl. Recht. Fernsehnachrichten – seit ca. 19.30 Uhr .Militärflugzeug mit Besatzung der Wagner Söldner Truppe auf russischem Gebiet abgestürzt. Das Flugeug ist auf freiem Gelände in Flammen aufgegangen . Alle Insassen sind tot. Höchstwärscheinlich war auch Prigoschin der Wagner Chef an Bord.

    Inzwischen gibt es auch in der BILDon aktuelle Informationen -inkl. Spekulationen :
    Näheres allerdings hinter der BILD+ Bezahlschranke
    Headline: Russen äußern brutalen Verdacht ++ Ist der Söldner-Boss tot?
    Ließ Putin den Prigoschin-Jet abschießen?
    ABER: Es gibt ein zweites „Wagner“-Flugzeug!
    (…)
    https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/liess-putin-den-prigoschin-jet-abschiessen-85154366.bild.html

    (Das Sommerloch ist damit für die Deutschland- Absurdistan Politik und MS Medien geschlossen. -Hüstel)

  86. Merkel hat ohne Grund Millionen incompatibler = unvereinbarer Araber und aehnliche Exoten aus aller Welt hereingewinkt, ohne Obergrenze, scheinbar ihre Massnahme mit Zeitzünderwirkung die alles umfaßt was das Land/Gesellschaft zerstört und herunterzieht, wie vorausschaubar war.
    Statt gegenzusteuern, verstärkt diese Gruen-SOziregioerung den Druck bewusst und mit allen Mitteln.
    Man sieht schon jetzt wo das endet, die Schwarzen, die bereits zu ihren Zeiten alle Hilfen und Bereitschaft zur Aufnahme ueber Schlepper informiert wurden, machen immer staerker Gebrauch, dieses Land auf ihren Standart herunterzuziehen.
    Man weiss, wie frueher solche Regierungen endeten, Beispiel F Revolution, 17?? als die Menschen noch in der Lage waren, ihre Ueberzeugung umzusetzen.
    Allerdings wie ueberall, wurde der von Intelektuellen aufgehetzte Mob benutzt, eigennuetzige Rechnungen zu begleichen und bei der Gelegenheit hochrangige Staatsposten zu kapern.

  87. @ Tolerant 23. August 2023 at 21:08

    Und wenn der, die, das CIA(m, w, d) dahintersteckt,
    auch wegen Niger u. Syrien?

  88. @ Marie-Belen 23. August 2023 at 21:25
    Zitat: Das ist doch mal eine typische Sommerlochmeldung…
    Unser Ex-Außenminister ist wieder zu haben!)

    Bmerkung: der Heiko war der Natalia wahrscheinlich zu klein. Bei beiden hat es eben mit der erhofften Hollywood Kariere nicht gereicht. Das schwarz Loch der Bedeutungslosigeit war sicherlich bereits in Sicht.
    Ach übrigens – das als Ersatz scheinbar durchstartende Grüne Curvy Model Ricarda Lang im Honey- Moon Modus hat aktuell offensichtlich ähnlich Probleme. Um ihre grüne Ideologie in der vorgestellten Masse durchzusetzen zählt sie jetzt scheinbar bereits auf Fake Bots. Sogar bis aus China. Nennt man dies nicht Betrug?!
    Wers nötig hat. Heiko kam zu seiner Zeit nicht auf die Idee, dafür auf andere ebenso absurdere, warum er nämlich „in die Politik ging“. Hat auch nicht funktioniert.

    >RICARDA LANG triumphiert mit untoter Bot-ARMEE!
    https://www.youtube.com/watch?v=7abyiHUnaCg

  89. @ Jeanette 23. August 2023 at 19:30

    So ein Schulgebäude ist groß. Er muß
    erst einmal benachrichtigt werden u.
    zum Tatort laufen. Oder ist ein Handy
    ein fliegender Teppich oder Pegasus?

  90. Nur gut, dass unsere heimischen Niedriglöhner und Flaschensammler-Rentner ihren Unmut über die Verhältnisse im Land nicht auch so deutlich zeigen.

  91. @ Marie-Belen 23. August 2023 at 21:25

    Das halbseidene Tingeltangelweib wollte
    einen Minister/Status u. bekam einen
    bespöttelten „Looser“.

  92. PRIGOSCHIN WAR AN BORD

    Eilmeldung: Jewgeni Prigoschin war einer der Passagiere des in der Region Twer abgestürzten Flugzeugs…

    von Anti-Spiegel
    23. August 2023 18:35 Uhr
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/eilmeldung-jewgeni-prigoschin-war-einer-der-passagiere-des-in-der-region-twer-abgestuerzten-flugzeugs/

    Rosaviatsia untersucht den Absturz

    MOSKAU, 23. August./ Rosaviatsia hat eine Untersuchung des Absturzes des Embraer-Flugzeugs eingeleitet, der sich am Mittwoch in der Region Twer ereignete und bei dem Jewgeni Prigoschin unter den Passagieren war, wie Rosaviatsia in einer Erklärung mitteilte.

  93. Klimakleber werden wie in Berlin (natürlich, wo sonst?) wieder freigelassen.
    Im einstmals katholischen, konservativen Regensburg wird ein afghanischer Vergewaltiger freigesprochen und darf nach ein paar „Du, Du, Du’s“ ( „= Normenverdeutlichendes Zugangsgespräch“) weiter’fucken‘ sofern er das Ganze überhaupt versteht und wenn ein Kulturfremder in Magdeburg den Eingang der Ausländerbehörde zerlegt und die Bürgermeisterin nur „Fassungslosigkeit“ heuchelt ist dies ein inzwischen ganz normales Geschehen in einem Land, was grade dabei ist vor die Hunde zu gehen bzw. sich selber aufzugeben.
    Wenn die Sicherheitskräfte eingegriffen hätten, würden sie garantiert vor Gericht gezerrt werden. Daher wartet man besser ab und schaut zu wie beim „Grünen Gewölbe“.
    Am besten die lassen sich erst mal so richtig fett Krankschreiben. Dann gibt’s dort auch keine Fikitionsbescheinigungen ( die sind nur eine Fiktion) mehr.

    Aber statt dessen kümmert man sich um eine schnellere Einbürgerung (wer nicht bei „3“ auf dem Baum ist wird zum „Nahtzie“, also einem Deutschen gemacht und wählt rot/grün aus Dankbarkeit) und sog. Queere dürfen zukünftig die Standesämter belästigen weil sie beim Aufwachen morgens nicht wissen welchem Geschlecht sie heute angehören möchten. Eben gehört in der „Aktuellen Kamera“. Das ist einfach nur noch krank und pervers aber die Deutschen wollen es mehrheitlich so, auch heutzutage noch.
    Wahrscheinlich liegt das alles am Klimawandel.
    Und keine „Otto“ – Filme aus den 70ern schauen. Das ist ganz gefährlich! Die sind noch gefährlicher als der „Klimawandel“.

  94. Auf Mallorca wurde ein Mädchen von 5 Deutschen Vergewaltigt.
    Die hatten aber keine Deutsche Vornamen Hu Hu wie dat. Medien reden immer noch Deutschen. wenn dann Pass Deutsche ah ha,huhu
    Passt zu dem Fall hier ,ein Deutscher.16/ Sticht auf 8jähringen ein. glaube den Medien nix.!
    Erst Foto und Vorname, dann eigenes Urteil erlauben. Muuuuhaaaa
    nur noch AFD Die AFD soll selber eine Zeitung rausbringen wo die Wahrheit drin steht, ARD,ZDF Zwangsgebühren
    abschaffen, und Indentanten ausweisen; Yäher Jippi Muuuuhaa

  95. Gibt es mit dem friedlichen Kamerun, einstmals eine deutsche Vorzeigekolonie, eigentlich schon ein Rückführungsabkommen, ausgehandelt von Baerbock und dem FDP-Abschiebeauftragten oder war das nur eine „Absichtserklärung“ weil niemand die Absicht hat überhaupt jemanden abzuschieben?

    Kamerun mussten wir aufgeben und Sansibar auch. Aber der Tausch mit Helgoland war im Nachhinein betrachtet keine so schlechte Idee denn sonst hätte wir heute die Engländer mit ihrer Airforce in der Deutschen Bucht vor unserer Nase. Danke Bismarck! Daher ist er bei den Grünen und Sozen ja auch abgrundtief verhasst weil er über seinen Horizont denken konnte und nicht nur bis Schreibtisch-Unterkante.

    Der Täter in der Schule von Bischofswerder hatte die deutsche Staatsangehörigkeit. Alles klar. Der Vorname wäre trotzdem interessant. Es soll wohl ein ehemaliger Schüler gewesen sein. Also mal alle Klassenbücher der letzten Jahre durchforsten. Das kann ja nicht so schwer sein.

  96. Ich schätze, die bekommen nächstes mal was sie wollen

    Natürlich auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung und der alteingesessenen Deutschen.

  97. Vernunft13 23. August 2023 at 22:48
    Maria-Bernhardine
    23. August 2023 at 22:27
    @ Vernunft13 23. August 2023 at 22:09

    Da wird sich Verschwörungserzähler […] Katschinski…
    =======
    Hat diese Person sich hierzu geäußert?

    Naja, ein Fenstersturz und/oder Selbstmord ist derzeit ja nicht selten. Da ist ein Hubschrauberabsturz mal etwas „außer der Reihe“:
    ——–
    Hubschrauberabstürze sind die High-Tech-Version von „Fensterstürzen“. Ein Fenstersturz war ja auch der allerletzte Anlass den WKI auszulösen. Daß Putin es sich nicht gefallen lassen wird wenn Soldaten auf den Kreml zumarschieren war ja wohl jedem klar.
    Fragt sich nur was die Führer-losen zehntausende Soldaten seiner Armee jetzt wohl machen werden. Ob Putin diese gegen die Ukraine rekrutieren wird? Söldnern ist es egal für bzw. gegen wen sie kämpfen.

  98. PRIGOSCHIN MITABGESTÜRZT
    😐
    Ich glaube, daß Kiew mit Erlaubnis
    u. Hilfe der USA u. GB sowie russ.
    Verrätern/Saboteure dahinterstecken.
    Die vom CIA gesteuerten Medien des
    Wertewestens werden den Kreml
    beschuldigen u. titeln:
    „Barbar, Zar Putin, der rachsüchtige
    Schlächter – Wie man sich in Rußland
    Exfreunden entledigt“

  99. Bertl 23. August 2023 at 19:15

    ÄT
    In Hamburg fahndet man per Foto nach vier jugendlichen Schlägern, 3 Osteuropa, 1 Südländer. Die Tat war vor 10 Monaten, aber man hofft auf Wiedererkennung wegen auffälliger Frisuren (Pottschnitt). Vielleicht hat das seinen Sinn so, auch wenn es dem Laien komisch vorkommt.

    https://www.focus.de/panorama/in-hamburg-mann-in-u-bahn-verpruegelt-polizei-sucht-mit-bildern-nach-pruegel-teenies_id_202624715.html

    Ich weiß nicht, ob ich mittlerweile generell zu verbittert denke, aber die drei auf dem Foto könnten auch aus Frankensteins Labor kommen. Entweder hat man in Bulgarien eine überfüllte Anstalt ausgeleert oder die Eltern haben gesagt: „Geh Deutschebums, mit so Gesicht hier nix weit komm.“
    *****
    Schade, keine Kommentare zum Lokus-Artikel
    Ist der attackierte 34-Jährige vielleicht der Friseur?
    Aber bei den Visa*en macht der fiese Haarschnitt den Kohl auch nicht mehr fett, da könnte man sich glatt die Maskenpflicht wieder herbeiwünschen. Was für Gestalten.
    Scheinbar denke ich auch schon zu verbittert und ohne Ironie kann man den galoppierenden Wahnsinn kaum noch aushalten.

  100. Maria-Bernhardine 23. August 2023 at 22:57

    PRIGOSCHIN MITABGESTÜRZT
    ?
    Ich glaube, daß Kiew mit Erlaubnis
    u. Hilfe der USA u. GB sowie russ.
    Verrätern/Saboteure dahinterstecken.
    Die vom CIA gesteuerten Medien des
    Wertewestens werden den Kreml
    beschuldigen u. titeln:
    „Barbar, Zar Putin, der rachsüchtige
    Schlächter – Wie man sich in Rußland
    Exfreunden entledigt“
    ——————————–
    Wer unerkannt Pipelines sprengen kann, für den ist ein beabsichtigter Hubschrauber-/Flugzeugabsturz auch kein Problem.

    Die Welt ist schlecht!

  101. Schule im Jammermodus:
    Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
    aufgrund der besonderen Situation, die sich aus dem heutigen Tag ergeben hat, können wir morgen nicht planmäßig verfahren.
    Liebe Eltern, wir brauchen in dieser Situation Ihre Hilfe. Sind Sie in der Lage, Ihr Kind am Donnerstag, den 24.8.2023 zu Hause oder bei Oma/Opa oder innerhalb der Verwandtschaft zu betreuen?
    …..
    Ich würde mein Kind NIE WIEDER in diese Schule schicken.
    Alle Eltern sollten Schadensersatzforderungen, Schmerzensgeld usw. an die Unfallversicherung der Schule einreichen.
    Das gleiche gilt für die traumatisierten Mitarbeiter der Ausländerbehörde in Magdeburg.
    Krankschreiben, Reha beantragen, Rente.
    evtl. findet dann ein Umdenken in der Regierung statt.

  102. Maria-Bernhardine
    23. August 2023 at 22:57
    PRIGOSCHIN MITABGESTÜRZT
    ?
    Ich glaube, daß Kiew mit Erlaubnis
    u. Hilfe der USA u. GB sowie russ.
    Verrätern/Saboteure dahinterstecken.
    Die vom CIA gesteuerten Medien des
    Wertewestens werden den Kreml
    beschuldigen u. titeln:
    „Barbar, Zar Putin, der rachsüchtige
    Schlächter – Wie man sich in Rußland
    Exfreunden entledigt“
    =======
    Stimmt eigentlich. Eine Aktion Putins wäre unrealistisch. Der wäre und ist nicht so. Eher ein Aufrechter.

    Nawalny wurde durch den MI6 vergiftet (war ja eh in UK,das Pollonium geschickt Putin untergejubelt, Chodorkowsky zu Recht eingesperrt, und die in den letzten Jahren gestorbenen Oligarchen, darunter einige Selbstmörder…labile Reiche. Der Tiergartenmord ein Komplott irgendwelcher Rächer…vielleicht Spielschulden?

  103. Traumpaar Verena Kerth und Marc Terenzi der US Sänger
    Das schillernde Pärchen während der Weltwirtschaftskrise
    streunt durch die Gegend

    Es gibt wieder Schlagzeilen:
    Prügelei im Nobelhotel Hamburg

    Marc Terenzi und Verena Kerth (Ex Oli KahnMädchen)
    poltern im Hotelzimmer offenbar mit Alkohol im Blut.
    Verena bekannt dafür, sich von dem Kleinen nicht blöd kommen zu lassen, wehrt sich.
    Wie wissen wir nicht.

    Schließlich holen die genervten Hotelgäste die Polizei und der kleine Marc wird eingesperrt.
    Verena haut mit Auto ab. Die Fahndung nach ihr bleibt ergebnislos weil sie schneller am Ziel ist als die Polizei, ihr somit keine Trunkenheit am Steuer nachgewiesen werden kann.

    Jetzt könnte die Geschichte vorbei sein, aber nicht bei der BILD.
    Bei der BILD fängt es jetzt erst an. Wer holte den kleinen Terenzi wohl in Hamburg aus dem Knast?
    Man wundert sich über die gefährlichsten ROTLICHTGRÖSSEN zu denen der Sänger KONTAKTE pflegt.

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/hamburg-marc-terenzi-von-ex-zuhaelter-aus-knast-abgeholt-wer-ist-bem-ho-t-85147472.bild.html

    Wenn Leute nachts regelmäßig unterwegs sind, saufen gehen und wenn dann noch aus dem Showgeschäft „Größen“ dabei sind, das lässt sich wohl kaum am Rotlichlichtmilieu vorbeischleusen.
    Dann gewinnt man auch Freunde aus diesem Milieu, und Freunde beschützen sich gegenseitig.
    Das lange Quellenforsten der BILD ist wirklich lustig.

    Weiß doch jeder, um Verena muss sich keiner Sorgen machen, die wird mit dem Härtefall, den sie wie eine Handtasche mit sich herumträgt, schon alleine fertig.
    Jedoch die Sorge gilt nicht etwa ihr, sondern dem kleinen Schürzenjäger, der von ihr (wohl verdienter Weise) hin und wieder geschlagen worden sein soll.
    Wenn eine Frau attraktiv ist, dem Kerl noch kräftig die Sporen gibt, anstatt sich als Opfer heulend in die Ecke zu setzen, dann hat sie alle Feinde um sich versammelt, die Weiber wie die Kerle, da bleiben ihr nur noch Freunde, die sie verstehen aus Kreisen, wo es nicht zimperlich zugeht.

    Die Hatz auf das Pärchen ist der Bild gar nicht würdig.
    Kein Rassismus, kein Homoproblem, keine Flüchtlingstragödie, Kinder auch nicht mit im Spiel, auch keine Klimahitze dabei oder wenigsten ein durch die Klimakatastrophe überschwemmter Keller.
    Was will die BILD mit so einer Geschichte?

    Die Beiden müssten jetzt nur noch regelmäßig Banken ausrauben.
    Dann hätten wir endlich auch unser eigenes deutsches BONY & CLYDE Pärchen.
    Attraktiv und primitiv wie gewalttätig, clever und skrupellos.
    Ein schillerndes Pärchen.
    Auf ihrer Flucht noch ein paar Flüchtlinge und Polizisten erschießen,
    unterstützt vom geheimnisvollen Rotlichtmilieu und einigen klatschenden Bürgern als Fans.

    Dann hätte die BILD endlich ihre Schlagzeile worauf sie hinzuarbeitet.

    wiki:
    Infolge der romantischen Verklärung der Geschichte des umherziehenden und gejagten Gangsterpärchens ist der Begriff „wie Bonnie und Clyde“ sprichwörtlich geworden für Unzertrennlichkeit angesichts widriger Umstände, für unverbrüchliche Liebe und Zusammenhalt selbst bis in den Tod (lieber tot als getrennt oder gefangen) und für „Wir beide gegen den Rest der Welt“. Ein Metapher seitdem.

  104. @ Vernunft13 23. August 2023 at 23:14

    Das schreiben Kommentatoren bei Röper,
    z.B.: reiwesti sagt:
    23. August 2023 um 20:31 Uhr

    Es gibt Menschen, die können „Zufälle“ vorhersehen: vor 10 Tagen gab es in der ‚Financial Times‘ ein Gespräch mit dem bulgarischen Journalisten Christo Grozev, die Überschrift lautete:
    „Prigozhin will either be dead or there will be a second coup“

  105. @ Visiting 23. August 2023 at 23:02

    Schon, oder? Das ist doch nicht mehr normal, was hier rumläuft, und die Drei sind jetzt keine Südländer.

  106. @ Jeanette 23. August 2023 at 23:17

    Bitte widmen Sie doch solchen C-Promis,
    die kein normaler Mensch kennt,
    nicht soviel Lebenseit u. Raum.

  107. zu meiner Schulzeit, brauchten wir keine Hausordnung:

    wer denkt sich solch Geschwafel aus:
    https://cms.sachsen.schule/osbiw/unsere-schule/hausordnung.html

    „Messer verboten“ fehlt als klare Ansage.

    III. Schule als Lebens- und Wohnumfeld:
    1. Alle Einrichtungen der Schule – Räume, Möbel, Geräte – sind für dich da. Ihre Anschaffung, Erhaltung und Pflege kosten sehr viel Geld. Vermeide Verunreinigungen und Beschädigungen. Abfälle gehören in Papierkörbe und Abfallbehälter. Für angerichtete Schäden musst du gerade stehen.

    Gerade stehen? Wenn es mehr nicht ist, warum nicht „Eltern haften für ihre Kinder“

  108. jeanette 23. August 2023 at 23:17

    Traumpaar Verena Kerth und Marc Terenzi der US Sänger
    Das schillernde Pärchen während der Weltwirtschaftskrise
    streunt durch die Gegend
    ———-
    Die beiden Süßen saufen sich durch ganz Deutschland.
    Whow! Mittags um 12:02 schon 2,2 Promille intus, der Zwerg. Das erfordert ständige Übung.
    Der war ja auch mal mit Sarah Connor liiert und aus seiner Boyband (Name interessiert mich nicht) ist er rausgeflogen wegen Unzuverlässigkeit.
    Olli Kahns Ex hat er auch schon mal vermöbelt.
    Pack schlägt sich – Pack verträgt sich. Daß die Polizei die Kerth im Hamburger Dauerstau nicht erwischen konnte, stimmt schon nachdenklich.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/s%C3%A4nger-soll-2-2-promille-gehabt-haben-kerth-und-terenzi-pr%C3%BCgeln-offenbar-in-hamburger-hotel-aufeinander-ein/ar-AA1fD3ls?OCID=ansmsnnews11

  109. Maria-Bernhardine 23. August 2023 at 23:30

    @ Jeanette 23. August 2023 at 23:17

    Bitte widmen Sie doch solchen C-Promis,
    die kein normaler Mensch kennt,
    nicht soviel Lebenseit u. Raum.
    ———————

    Doch die kennt man.
    Gehen Sie mal nach München in die Schickeria oder aufs Oktoberfest
    Oder ins P1 da ist was los!

  110. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 23. August 2023 at 15:26
    Blut und Feuer in Bischofswerda
    Messer-Djiahadi schlitzt 8 Jährigem Schüler in Bischofswerda den Hals auf und sticht ihm in den Kopf.
    Danach zündet er sich selbst an!
    ******************
    In den Medien eisiges Schweigen über den Namen des Täters, seinem Aussehen oder seiner Religion. Das kann nur Helmut, der blonde Katholik gewesen sein.

  111. KOMMENTATOR BEIM ANTI-SPIEGEL:

    „Also Anna Lipp hat auf ihren TG geschrieben
    Das es bestätigt ist das die Maschine von
    Ru Armee abgeschossen wurde“

    Dieser Kommentator schreibt manchmal
    auch russisch, was ich dann in den
    Google-Übersetzungsautomaten eingebe;
    o.g. aber ist von Yr deutsch, dies hier
    von Yr russisch:

    „Der Geschäftsjet Embraer Legacy 600 mit der Registrierungsnummer RA-02795, der Jewgeni Prigoschin gehörte, wurde im Bezirk Bologovsky in der Region Twer durch Luftabwehrfeuer abgeschossen.“

    ZEIT FÜR SPEKULATIONEN! 😉

  112. gonger 23. August 2023 at 23:31

    jeanette 23. August 2023 at 23:17

    Traumpaar Verena Kerth und Marc Terenzi der US Sänger
    Das schillernde Pärchen während der Weltwirtschaftskrise
    streunt durch die Gegend
    ———-
    Die beiden Süßen saufen sich durch ganz Deutschland.
    Whow! Mittags um 12:02 schon 2,2 Promille intus, der Zwerg. Das erfordert ständige Übung.
    Der war ja auch mal mit Sarah Connor liiert und aus seiner Boyband (Name interessiert mich nicht) ist er rausgeflogen wegen Unzuverlässigkeit.
    Olli Kahns Ex hat er auch schon mal vermöbelt.
    Pack schlägt sich – Pack verträgt sich. Daß die Polizei die Kerth im Hamburger Dauerstau nicht erwischen konnte, stimmt schon nachdenklich.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/s%C3%A4nger-soll-2-2-promille-gehabt-haben-kerth-und-terenzi-pr%C3%BCgeln-offenbar-in-hamburger-hotel-aufeinander-ein/ar-AA1fD3ls?OCID=ansmsnnews11

    ————–

    Ich finde die beiden lustig.
    Sie hat auch im Dschungelcamp als einzige eine gute Figur gelassen, dort in dem Dreck mit diesen angriffslustigen Hyänen Tag und Nacht auszuharren und dann auch noch Dreck essen zu müssen.
    Trotz allem nicht verkommen zu wirken.

    Die sind für viele einfach nur ein Rotes Tuch.
    Sie immer elegant und schlagfertig,
    Hat sich da ihren Platz in der Schickeria erkämpft,
    und lässt sich nicht vertreiben. bricht dazu alle Gutmenschentabus,
    zum Ärger der Zaungäste.
    Alle warten auf das Beziehungsaus – so wie sich das deren Meinung nach endlich gehörte-
    Das kommt aber nicht.
    Dafür gibts wieder einen neuen Skandal.

  113. https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article247051408/Messerattacken-in-NRW-und-Sachsen-Angriffe-auf-Mitschueler-zwei-Schwerverletzte.html

    Bei dem mutmaßlichen Täter handelte es sich laut Polizei um einen früheren Schüler dieser Schule. „Entgegen einiger Äußerungen/Gerüchte in sozialen Netzwerken können wir zudem mitteilen, dass bei dem 16-Jährigen kein Migrationshintergrund vorliegt“, teilte die Polizeidirektion Görlitz am Nachmittag mit.

    <<< Ich habe selber einen Sohn der ist 14j und geht nun in die 9te klasse. Der .. junge ist 16j und geht in die 7 Te klasse . Hab nur Fragezeichen <<<

  114. @Bernhardine

    Ich bin eine Verhaltensforscherin. 🙂
    Mich interessieren Menschen, wie sie sich verhalten.
    Das ist für mich hochinteressant, interessanter als ein Schachspiel.

  115. https://www.haz.de/politik/nancy-faeser-einbuergerung-soll-in-deutschland-erleichtert-werden-ZOE4L2IFH5KMZP4RIE7UEZXKTI.html

    Für die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands sei ein modernes Staatsangehörigkeitsrecht ein entscheidender Schlüssel.

    https://www.haz.de/politik/ohne-staatsangehoerigkeit-in-deutschland-leben-fast-125-000-staatenlose-RABX2BDHWNLZFNWYAFPP7GJ2JU.html

    In Deutschland leben 124.500 Menschen, die keine Staatsangehörigkeit besitzen. Wie der Mediendienst Integration in Berlin mitteilte, würden davon knapp 30.000 Personen als staatenlos anerkannt. Die restlichen zwei Drittel besitzen eine „ungeklärte Staatsangehörigkeit“, was jedoch für Probleme im Alltag sorge.

    Die meisten der Staatenlosen sind Palästinenser oder Kurden, die sich etwa nach einer Flucht nicht in einem anderen Land einbürgern lassen konnten. Von Staatenlosigkeit betroffen sind aber auch frühere Bürgerinnen und Bürger der UdSSR oder des früheren Jugoslawiens, deren Herkunftsstaaten nicht mehr existieren und Dokumente fehlen, um die Staatsangehörigkeit der Nachfolgestaaten zu erhalten.

  116. https://www.haz.de/politik/plan-der-bundesregierung-migranten-sollen-leichter-deutsche-werden-koennen-IJPAFHKX55C7HPKFHCUOHJ7FZA.html

    Migrantinnen und Migranten sollen Deutsche werden können, wenn sie mindestens fünf Jahre hier gelebt haben, bei besonderen Integrationsleistungen und ehrenamtlichem Engagement sogar schon nach drei Jahren.

    Bei älteren Zuwanderern aus der Gastarbeitergeneration sollen die Anforderungen an ihre Sprachkenntnisse als Anerkennung für ihre Verdienste um den Aufbau des Landes weniger hoch ausfallen.

  117. @ Maria-Bernhardine 23. August 2023 at 22:57
    PRIGOSCHIN MITABGESTÜRZT
    ?
    Ich glaube, daß Kiew mit Erlaubnis
    u. Hilfe der USA u. GB sowie russ.
    Verrätern/Saboteure dahinterstecken.
    Die vom CIA gesteuerten Medien des
    Wertewestens werden den Kreml
    beschuldigen u. titeln:
    „Barbar, Zar Putin, der rachsüchtige
    Schlächter – Wie man sich in Rußland
    Exfreunden entledigt“
    ——————————————
    Wie Ich Putin einschätze , geht der subtiler vor . Flugzeugabstürze passt mehr zu Cowboys , laut und schmutzig .

  118. Dieser Langhaarige, Grüne bei Lanz:
    „Wir sind dran schuld dass sich der Krieg in der Ukraine verlängert!“
    Wegen unserer zögerlichen Waffenlieferungen.

    Der gehört auf die Schuldcouch. Das ist krank.
    Hofreiter heisst der. Schon allein wie der aussieht mit seiner langen widerlichen Mähne oben Glatze, wie aus dem letzten Jahrhundert. Mit dem stimmt doch was nicht.
    Hände hat er fett und groß wie Wagenräder.

    „Man hat gesehen durch unsere Waffenlieferung führt der Krieg nicht zur Eskalation!“
    So einen Schwachsinn lässt der vom Stapel. Dann lügt er dreckig, die Bevölkerung wäre auch dafür.
    AFD nennt der Kerl „Landesverräter“! Jeder der für Frieden plädiert ist ein LANDESVERRÄTER.

    Und dann seine großen Pranken dauernd seiner Nachbarin vor das Gesicht schwenkend.
    Er will so „RICHIGE HARTE SANKTIONEN RUSSLAND REINGEBEN, die RUSSLAN RICHTIG WEH TUN WÜRDEN!“

    Von so etwas Dümmlichen werden wir regiert!

  119. @ Visiting 23. August 2023 at 23:02
    —————————————–
    Die genetischen Fehlschüße sehen aus , als wäre der Stammbaum ein Kreis . 🙂

  120. @Maria-Bernhardine 23. August 2023 at 23:12

    Was Sie immer ausgraben… :-))

    Apropos „Omas gegen Rechts“ und die Klimakleber: Daran kann man doch schon sehen, wie alles organisiert, angekarrt und finanziert wird, sozusagen „Protest“ auf Abruf. Fehlen bloß noch die Regenbogenfähnchen.
    _____________

    @Bertl 23. August 2023 at 23:27

    Nein, das ist wirklich nicht mehr normal. Hier kommt überwiegend nur der Bodensatz an, nicht selten Leute, die bereits in der Heimat straffällig wurden, eine andere Erklärung gibt es für solche Gestalten nicht mehr. Wer würde da nicht seine Klapsmühlen und Gefängnisse leeren und die „Fahrkarte“ in die Hand drücken, bei der Einladung?

    Zum Beispiel der hier, Eric X., der hat in Ghana seinen Schwager erschlagen und „flüchtete“ nach Deutschland (bitte auch das Artikelbild beachten):
    https://www.pi-news.net/2018/10/siegaue-vergewaltiger-bekommt-15-jahre-geschenkt/
    (05.10.2018)

    „Täter uneinsichtig
    Der Angeklagte sei absolut beratungsresistent gewesen. Sollte der Ghanaer in sein Heimatland ausgeliefert werden, droht ihm dort ein weiterer Prozess. In Ghana hat der Erbe einer Kakaoplantage nach eigenen Angaben seinen Schwager im Streit erschlagen und war deshalb nach Deutschland geflüchtet.“
    Netzfund (19.10.2017)

  121. wildcard 24. August 2023 at 00:12

    @ Maria-Bernhardine 23. August 2023 at 22:57
    PRIGOSCHIN MITABGESTÜRZT
    ?
    Ich glaube, daß Kiew mit Erlaubnis
    u. Hilfe der USA u. GB sowie russ.
    Verrätern/Saboteure dahinterstecken.
    Die vom CIA gesteuerten Medien des
    Wertewestens werden den Kreml
    beschuldigen u. titeln:
    „Barbar, Zar Putin, der rachsüchtige
    Schlächter – Wie man sich in Rußland
    Exfreunden entledigt“
    ——————————————
    Wie Ich Putin einschätze , geht der subtiler vor . Flugzeugabstürze passt mehr zu Cowboys , laut und schmutzig .
    ———————————

    In Russland können die US keine Flugzeuge vom Himmel schießen.
    Die Frage ist, ob der da überhaupt drin gesessen hat.

    Entweder ihm ist etwas versprochen worden wenn er abhaut sich für tot erklären lässt, dann hätte man 10 Unschuldige geopfert, oder er hat wirklich drin gesessen und ist abgeschossen worden oder von allein abgestürzt. Oder der Flieger ist von allein abgestürzt und man streut das Gerücht, der hätte drin gesessen, kann dann unerkannt untertauchen.Das ist vielleicht noch das Naheliegendste.

    Da gibt es viele Möglichkeiten.

  122. @ jeanette 23. August 2023 at 23:17
    ————————————
    Vielleicht hatt er jetzt gelernt : Die ist für ihn VerKerth . Ich liebe Wortspiele !

  123. @ Wildcard 24. August 2023 at 00:21

    Es sollte ein Witz sein. Es ging mir um
    die Pottfrisuren des Mr. Klima-Spock u.
    der gesuchten osteurop.(zigeunerischen?)
    Inzuchtverbrecherknaben.

  124. gonger 23. August 2023 at 23:31
    ———–
    Der Typ hat gleiche mehrere Probleme auf einmal. Drogen, Fremdgehen, Saufen, Prügeln.
    Da muss ja ein beachtlicher Gegenwert auf der anderen Seite der Waagschale für „Ausgleich“ sorgen.

  125. @ Maria-Bernhardine 24. August 2023 at 00:35
    ———————————————————-
    Mir waren nur die Gesichter der beiden entgegengesprungen . Wenn die fünf Unsere Zukunft sind , dann gute Nacht .

  126. wildcard 24. August 2023 at 00:28
    @ jeanette 23. August 2023 at 23:17
    ————————————
    Vielleicht hatt er jetzt gelernt : Die ist für ihn VerKerth . Ich liebe Wortspiele !
    ——————-

    haha!
    Aber eher umgekehrt.
    Warum bleibt die mit dem?
    Drogen, Saufen, Fremdgehen, Prügeln, Finanzielle „Ungewissheiten“, ein Sack voll Kinder im Gepäck.

    Eine Adrenalin entfachende Achterbahn, sozusagen eine besondere Herausforderung, der Morgen kann nie sagen was der Abend bringen wird. In diesem Falle sogar schon was der Mittag bringt. Langeweile kann nicht aufkommen. Ein ständiger Actionfilm.

  127. MKULTRA 23. August 2023 at 16:39
    Ein guter Artikel hierzu auch bei Tichy.
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/verurteilung-weimarer-richter-dettmar/
    Ich frage mich, ob die Zulassung der Revision bedeutet, dass das Strafurteil des LGs Weimar nach Überzeugung der Spruchkammer auf ungeklärten Rechtsfragen beruht, oder man einfach sich so aus der Affäre ziehen wollte, indem man vorgab, keine Ahnung zu haben. Der Vorwurf gegen Dettmar, er sei nicht zuständig gewesen, lässt sich ja wohl kaum aufrechterhalten. Darüber hinaus wäre es natürlich noch lange keine Rechtsbeugung, wenn Christian Dettmar sich in seiner Zuständigkeit geirrt hätte. Auch war es im April 2021 offenkundig, dass man es nicht mit einer Pandemie zu tun hatten. Dass es eine Gefährdung des Kindeswohls ist, wenn man Kinder zwingt, Masken zu tragen, und sie somit nicht genügend Sauerstoff einatmen, das kann man vernünftigerweise nicht abstreiten. Die nicht vorhandenen Pandemie und die Schädlichkeit der Masken und sonstigen Maßnahmen ergeben eine Pflicht des Familienrichters eine solche Entscheidung herbeizuführen. Nur dann kann der Rechtsstaat funktionieren, wenn er auch den Totalitaristen an den Schalthebeln der Macht, ihre Quälereien verbietet. Auch wenn man in der Zulassung der Revision ein Zeichen erkennen kann, dass das gegen Dettmar ergangene Strafurteil auch nach Überzeugung des Landgerichts Weimar keinen Bestand haben kann, wäre es natürlich vorzuziehen, wenn die Berufung an eine Tatsacheninstanz Erfolg hätte, so dass man dann zu dem Ergebnis gelänge, dass eine Kindeswohlgefährdung vorlag und der Beschluss Dettmars nicht nur formell sondern auch in der Sache richtig war. Dettmar ist zu rehabilitieren, aber ich wünsche mir dringend auch, dass unseren Amtsrichtern vorgehalten wird, dass sie diese Kindeswohlgefährdung einfach hingenommen haben und sie nicht, wie es ihre Pflicht gewesen wäre, unterbunden haben.

  128. UNS NÄNSI SCHLÄGT ZU

    KEINE SATIRE? KEINE SATIRE!

    Deutschlands Innenministerin Nancy Faeser (SPD) ist auf der Suche nach bis zu 12.000 Badehosen sowie 4000 Badeanzügen für die Angehörigen der Bundespolizei. So steht es in der Ausschreibung.

    Die Vorgaben für die Badeklamotten sind präzise:
    https://weltwoche.de/daily/die-deutsche-innenministerin-faeser-will-bundespolizisten-mit-12-000-badehosen-und-4000-badeanzuegen-ausruesten-dafuer-sind-125-800-euro-an-steuergeldern-vorgesehen/

  129. Ergänzung zu
    Maria-Bernhardine 24. August 2023 at 01:43

    EIN kOMMENTAR BEI DER WELTWOCHE:

    mr roof
    23. August 2023 um 19:41 Uhr

    „Bin verwirrt. Ich dachte der Klimawandel wird uns Dürren und den Hitzetod bringen. Muss ich mich jetzt doch auf die Sintflut vorbereiten? Die Bayrische Polizei hat ja vor kurzem eine Ausschreibung für Notfallvorräte raus gegeben. Wissen die mehr als wir?“

  130. MKULTRA 24. August 2023 at 00:01; Was soll sowas, keiner der Gastarbeiter hat für den Aufbau unseres Landes auch nur den kleinsten Finger gerührt. Die haben, weil Adenauer von den Amis dazu genötigt wurde, in den 60ern sehr gutes Geld für Arbeit, die eigentlich von uns Deutschen auch hätte geleistet werden können, bekommen. Das Land aufbauen, das haben „wir“ Deutsche selber gemacht, jetzt kriegen diejenigen dafür von den Regierigen nen Fusstritt. Ausufernde Rentenbesteuerung, Krakenkassenpflicht für aus versteuertem Einkommen bezahlte Lebensversicherungen, dazu kommt ein sich laufend erhöhendes Renteeintrittsalter und ebenfalls laufend gekürzte Renten.

  131. Bei „Lanz“ waren die sachlichen Ausführungen des ehemaligen deutschen Botschafters in Moskau und seine Einschätzung zu Putin / Prigoschin sehr interessant. Ein echter Russland-Kenner und kein Halber oder Selbsternannter wie die dämlichen GEZ-Kommentatoren.
    Um Botschafter in Moskau zu werden, da muß was etwas leisten und vorher die Acker-Tour durch einige Shithole-Staaten auf sich nehmen.

    Im Gegensatz zu Antonia Hofreiterin, dessen Aussagen zur Entstehung / Ablehnung der Kinder GruSi von allen Teilnehmern inkl. Lanz belächelt wurden aber er hat auch wieder mal bewiesen wie dumm und ahnungslos die Grünen sind.
    Immerhin hat er das Budget, welches Abgeordneten für ihr Styling/Outfit zusteht, mal wieder nicht genutzt.
    Ich kenne einen guten Friseur, ist sogar ein freundlicher Türke. Würde ihm gefallen. Der macht’s für € 20,- Waschen und Schneiden und einen kostenlosen Tee gibt’s obendrauf.
    …und wenn Frau Kerth stockbesoffen, breit wie ein Schwein, durch Hamburg oder eine andere Stadt brettert, kann ich das nicht gut finden. Die gefährdet auch andere.
    Der NeoLib (Keine Subventionen) bei Lanz hat seine Position vertreten aber die kann ich nicht teilen.

  132. DAS SCHWAB-GEWÄCHS TRUDEAU & SEIN
    GENOSSE, MOSLEM Taleeb Noormohamed
    wollen die Ureinwohner Kanadas dezimieren:

    „Lebensschützer schlagen Alarm
    Kanada: Trudeau-Regierung stellt 4,3 Millionen Dollar für Zugang zu Abtreibungen für Indigene zur Verfügung

    Frauen in Kanada haben die Möglichkeit, ihre Schwangerschaft ohne Grund zu beenden und zwar in jedem Stadium der Schwangerschaft bis hin zur Geburt…“
    https://www.freiewelt.net/nachricht/kanada-trudeau-regierung-stellt-43-millionen-dollar-fuer-zugang-zu-abtreibungen-fuer-indigene-zur-ve/

  133. DER BRÜLLER DER WOCHE 😀

    DIE KLIMABLÖDEN:

    „Ein Satz mit X, das war wohl nix
    Letzte Generation blockiert BMW – in den Werksferien
    Von Gastautor, 23. August 2023

    Selbst ein Unternehmenssprecher von BMW hatte Mühe, bei der Beantwortung von Presseanfragen ernst zu bleiben. Kein Wunder: 40 Aktivisten der Letzten Generation hatten gerade die Ein- und Ausfahrten des 3er-Werkes in Regensburg blockiert, wo es an diesem Tag überhaupt keine Ein- und Ausfahrten gab. Weder von Beschäftigten, noch von Zulieferern. Ab 5 Uhr in der Früh klebten die Hysteriker in ihren Warnwesten auf dem Asphalt, ehe sie von der Polizei eingesammelt wurden.

    Die Klima-Aktivisten waren so ziemlich die Letzten, die mitbekamen, dass sich der BMW-Standort Regensburg in den Werksferien befindet…

    Eine Regensburger Amtsrichterin beeindruckte das alles wenig. Etliche Klima-Extreme ließ sie festnehmen, sieben mussten die Nacht im Präventiv-Arrest verbringen, um keine weiteren Straftaten verüben zu können. Alle wurden wegen (versuchter) Nötigung angezeigt.“
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/letzte-generation-blockiert-bmw-regensburg/

  134. OT

    HEFTIGE Kampagne gegen die GRÜNEN
    Oli (Oliver Haas) 23.08.2023 #Grüne #Seligenstadt #Mittelstand
    Ein heftiges Plakat gegen die Grünen wurde von Unternehmer Karl Wolf in Seligenstadt aufgestellt, geht er damit zu weit?
    https://www.youtube.com/watch?v=RPiIk2BJMTU
    Video gut 5 Min. lang

    Das Plakat wird immerwieder zerstört.
    Verwickelt ein ranghoher Polizist aus
    aus Seligenstadt, wo das Plakat hängt;
    er arbeitet in Frankfurt/Main, wenn ich
    es richtig verstanden habe.

    Plakat wurde schon fünf Mal zerstört
    Unternehmer legt sich mit Grünen an

    Fünfmal wurde es auf seinem Grundstück von Unbekannten zerstört. Pikant: Ein Polizist soll dabei geholfen haben. Die „Grünen Seligenstadt“ reden derweil von AfD-Rhetorik und zitieren in einer Stellungnahme Hitler…
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/plakat-wurde-schon-fuenf-mal-zerstoert-unternehmer-legt-sich-mit-gruenen-an-85135212.bild.html

  135. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 23. August 2023 at 15:26
    „Blut und Feuer in Bischofswerda…Messer-Djiahadi schlitzt“

    „Laut Polizei …können wir zudem mitteilen, dass bei dem 16-Jährigen
    kein Migrationshintergrund vorliegt“, stellt die Polizeidirektion Görlitz klar.“
    +https://www.kn-online.de/panorama/bischofswerda-amokalarm-an-schule-16-jaehriger-verletzt-drittklaessler-mit-messer-WLVI342AQVOB7AC755BM47VE2Q.html

    Davon ab: Wer mit 16 Lenzen bereits genannt wird als „war früher mal Schüler der Schule“,
    könnte nach der 8. Klasse in Nothilfe zum Eigenschutz abgegangen worden sein,
    – zb wg schlechter Leistungen in Sport, Musik, Textilem Werken oder Hauswirtschaft
    – oder durch richterliche Einweisung –
    wg Angriffen („Fehlverhalten“) gegen Schüler und Lehrer trotz Ermahnung, Eckenstehen –
    auf ein Segelndes Jugendschulschiff in die Karibik („Korrektur-Institut“). Alles dagewesen.

  136. Randale- und Stützeneger gehören zu Doitscheland!

    Doitscheland sein guttes Land!

    Du nich abbeiten un trotzedemm jedden Monnat 1000 € kriggen!

    Ich habben gesacht schonn meine Brudda im Kongo Bescheitt!

  137. @ Maria-Bernhardine 24. August 2023 at 01:43
    „… 12.000 Badehosen sowie 4000 Badeanzügen… 125-800-euro-an-steuergeldern-vorgesehen/“

    Dienstkleidung gehört zu Staatens Fürsorge, zb Haarnetze, Unterwäsche, Badeklamotten, ALLES !

    Mit guten Einkaeufern in Koblenz, dh langer Lebensdauer ohne Reparaturen also hoher Qualitaet,
    sind die 123000 Mark gut angelegt, sogar mit Option fuer zivile Zweitverwertung nach EOL.
    Die Badehose, Sporthemd, Trainingsanzug meiner Armeezeit sind nicht makellos, aber 40J alt.
    Original-Armeeklamotten haben i A auch bei Intensivnutzung und wenig Pflege eine lange Standzeit,

    Vielleicht werden Nennt-Sie Freisslers neue Einheits-unisex-diversity Bundespolizei-Tangas –
    mit Einhorngrafik vorne und Handytasche hinten – ja mal im MoMA als „extra woke“ ausgestellt.

  138. Alter weisser Mann, Rentner, Schnauzbart, MIHIGRU, WBK-Inhaber, Sportschuetze: PASST, oder ???

    „16-Jähriger von Nachbar erschossen – Rentner schweigt vor Gericht“
    +https://www.kn-online.de/panorama/bramsche-16-jaehriger-erschossen-rentner-schweigt-vor-gericht-C7E2WT7MLNIMHCMNJLIFZ2S64Q.html

    „Im Keller des mutmaßlichen Täters…fanden die Beamten einen verschlossenen Waffenschrank.
    Der Mann besaß eine Waffe, weil er langjähriger Sportschütze war – bei der Tatwaffe handelte es
    sich um eine Kleinkaliberpistole.“

    „Wir brauchen endlich ein generelles Waffelverbot fuer alles und jeden“ ™

  139. …..unsre Zuggreisten…..sie benehmen sich wie kleine Kinder,wenn sie ihren Willen nicht bekommen…..in ihren Heimatländern gibt es für derartigen „Ungezogenheiten“ Stocklschläge und Gefängnis…..hier werden sie als Helden gefeiert und Strassen nach ihnen benannt……nur weiter so…..für die Initiatoren dieses Wahnsinns wird es fürchterlich werden,wenn sie erst zwischen anderen Verbrechern aus aller Herren Länder gesiebte Luft geniessen dürfen……“für sie wird sich einiges ändern und ich freue mich darauf“….in Abwandlung Zit. KGE..

  140. „Die Karibik-Staaten meinen es ernst
    mit Entschädigung für die Sklaverei…“

    Hier übertreibt Röper. Haßt er den Westen?
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-karibik-staaten-meinen-es-ernst-mit-entschaedigung-fuer-die-sklaverei/

    ANM.: SPINNEN DIE? OHNE WEISSE
    KOLONIALISTEN & SKLAVEN WÜRDE
    ES DIESE STAATEN GAR NICHT GEBEN.
    Die Neger in der Karibik sind auch nur
    Besatzer, die von der Ausrottung der
    Ureinwohner, den Kariben, die bekanntl.
    keine Neger waren, profitieren. Die
    Kariben hatten die vor ihnen eingewanderten
    Taino „verdrängt“ – bestimmt nicht mit
    Wattebäuschchen. Und wen haben die
    Taino gemeuchelt?

    Mit Geld
    kann man damals umgekommene Neger auch
    nicht wieder lebendig machen. Kein heutiger
    Nachfahre von Sklaven kann mir erzählen,
    daß er wirklich um seine mutmaßl. Vorfahren
    trauert, über den allgemeinen Schmerz über
    die Ermordung von Menschen in vergangenen
    Jahrhunderten hinaus.

    Meine Vorfahren waren auch arme Leute,
    die sich halb oder ganz zu Tode schufteten.
    Von wem kann ich dafür Schadenersatz verlangen?
    Logischerweise von niemandem; weder von
    Nachfahren von Grafen, Meiern oder Großbauern.

    Es war damals so; tragisch für die Armen. Keiner,
    der heute lebt, kann für etwas, was vor
    hunderten Jahren geschah.

    Offensichtlich wollen habgierige Neger
    sich an uns Weißen rächen für uralte
    Ungerechtigkeiten. Sie wollen Habgier mit
    Habgier vergelten. Haben sie sich schon bei
    den Nachfahren der Negerkönige beschwert?
    Oder bei den islamischen Sklavenjägern?

    Übrigens erwähnt die TASS, von Röper übersetzt,
    u.a. Barbados. In GT waren brit. Barbadosneger
    stationiert. Einen fragte ich mal – ich war damals
    ja mehr oder weniger links – ob er keinen Haß
    auf uns Weiße hege: „Nein, das ist doch schon so
    lange her.“ Er war ein ziemlich hohes Tier in
    der Airforce; höher könne ein Neger nicht
    kommen, meinte er. Seine Frau war
    Krankenschwester u. sie haben nur ein
    Kind, ein Tochter. Religion: 7-Tag-Adventisten.
    Eine andere Familie, die ich kannte, waren
    Babtisten. Niemand hätte sie mit Woodoo
    locken können. Sie waren begeistert von
    weißer Bildung, Kultur u. Errungenschaften.
    Arm, aber glücklich in Afrika war nicht deren
    Sehnsucht. Teils in der Karibik geboren;
    eben Urlaubsländer, die nie großartige
    Industrienationen werden können, außer
    für Rum.

    Die meisten dieser brit. Karibikneger
    leben heute in England, längst pensioniert,
    manche blieben in Deutschland, nur wenige
    sind zurück nach Barbados od. St. Lucia
    gegangen.

  141. @ EUKOZYT 24. August 2023 at 05:33

    Kommentatoren haben es bei Weltwoche
    ausgerechnet: rd. 8 Euro das Stück,
    dafür gäbe es bestimmt keine hohe Qualität.
    Andere fragten scherzhaft nach Burkinis…

  142. @ Maria-Bernhardine 24. August 2023 at 06:24
    „…brit. Barbadosneger… hohes Tier in der Airforce; höher könne ein Neger nicht kommen…“

    Hoeher als bei Airforce kommt man nur bei der NASA / Roskosmos,
    als Affe/Köter in den erdnahen Orbit, nur beim Inder an den Südpol des Mondes.

  143. @ Maria-Bernhardine 24. August 2023 at 06:32
    „…ausgerechnet: rd. 8 Euro das Stück, bestimmt keine hohe Qualität.“

    Die Marge bei Massenware ist mit 50-70p immens, bei Qualitaets-Ware aus Fernost noch mehr.

    Wenn die Armee bestellt, dann heisst das für Produzenten:
    Sicherer Geldfluss, eine Lieferadresse, ggf Chargenzahlung, Rabatte fuer Einheitsdesign etc.

    Inkl. grosser Varianz der Konfektionensgrössen von zb Meiko Haas bis Ricarda+Tummelei u.a.,
    ggf Sondermodelle fuer sich als Sondergeschlecht-Fuehlende, Unsichere oder natürlich Hodenlose,
    und Damen-Bademoden für Einsaetze in Entwicklungslaendern: Schwarz, lang, mit Augenschlitz.
    Ohne den Aufnäher „Adler auf weiss“, der ja die Dauer-Beleidigten irgendwie beleidigen koennte.

  144. Drohnenpilot 23. August 2023 at 15:47

    .
    .
    Mach so was mal als Deutscher in den USA oder anderem normalen Land… mit echter Justiz. .
    .
    Bäääähm .. da bekommst so eine Packung und wanderst sofort in den Knast und wenn man Glück hat wird man nach einer langen Haftstrafe ausgewiesen.

    .
    Nicht so in DE .. da werden solche irren gewalttätigen Asylanten zugetextet und dürfen wieder gehen.. Das ist doch nicht normal. Also Radfahrer ohne Licht bekommste eine härtere Strafe.. Krankes Land..
    .
    DE hat fertig!
    Warum soll ich die dt. Polizei noch für ernst nehmen?
    ——————————————————————————
    Das meine ich aber auch.
    In Texas beispielsweise legen die Bullen gleich mal ne Pumpgun auf den Verhaltensstörer an.
    Und wenn der blöd macht oder irgendwie aufmuckt dann war’s das für den Typ.

  145. Drohnenpilot 23. August 2023 at 15:55

    .
    .
    Schizophren ist
    .
    ein Land in dem
    .
    man vor Schutzsuchenden
    .
    Schutz suchen muss
    .
    und nicht darüber
    .
    reden darf,
    .
    weil man sonst Nazi ist.

    .
    .
    .
    Warum beglückt dieser Aggro-Neger nicht mal die Grünen-Zentrale? Die würden das sicher genießen was ihre Schätzchen so drauf haben.
    .
    .
    Wenn man mal zusammen rechnet wie viel Milliarden Schäden die illegalen Asylanten schon in DE angerichtet haben. Irre! Scheinbar noch nicht genug!
    .
    .
    ——————————————-
    Ja, Schade dass der Aggro-Neger sich nicht bei den Klimaklebern ausgetobt hat.

  146. Es ist gängige Praxis in den Endaufnahmen, dass Familien, deren Status der Abschiebung verdächtig nah ist, ihre Kinder oder ein Kind bei Nachbarn im gleichen Gebäude schlafen lassen. Dann ist die Familie nicht vollständig, eine Durchsuchung der Nachbarräume nicht statthaft, und somit die Abschiebung in diesem Augenblick unmöglich. Die Herren gehen also wieder. Weiter halte ich es für geradezu unmöglich, dass das „vereinte“ Europa nicht in der Lage ist die Sozialleistungen für Flüchtlinge zu synchronisieren. Soll heißen, es gibt in Portugal so viel Stütze für Flüchtlinge, die ja niemals in das Sozialsystem eingezahlt haben, wie in der BRD oder Belgien, Frankreich oder Spanien. Dann ist diese einseitige Belastung durch geradezu unglaubliche Menschenmengen die in die BRD wollen und durch n sichere EU-Staaten anreisen Geschichte. Dass die anderen EU-Staaten den momentanen Zustand geradezu genießen und alles tun werden, damit es so bleibt, ist ein starkes Zeichen europäischer „Solidarität“. Das allein wäre ein Grund an der Zugehörigkeit zur EU zumindest geistig zu rütteln, nach dem Motto „Hallo Wach“!!! Wird an dieser Stelle NICHTS in diesem Sinne geschehen, wird die Zahl derer, die als Europäer die innere Kündigung aussprechen sicherlich nicht kleiner werden.

  147. Mantis 23. August 2023 at 16:21

    die Afrikanische Zeitenwende:
    Und schließlich sollte die Bundesaußenministerin auf ihrer Reise erfahren haben, was bei Fachleuten schon länger bekannt ist: Niemand in Afrika legt Wert auf eine deutsche „wertebasierte“ oder „feministische“ Außen- und Entwicklungspolitik. Die Bundesregierung muss es künftig dringend unterlassen, Partnerregierungen von oben herab zu belehren….
    Nein , sie kann es nicht lassen und sie tut es immer wieder.
    https://www.focus.de/magazin/archiv/politik-warten-auf-die-deutsch-afrikanische-zeitenwende_id_197819997.html
    ————————————————————
    Ich habe mir schon überlegt ob das nicht flugbereite Flugzeug der Bärbock einer Sabotageaktion zum Opfer gefallen ist so nach dem Motto: „Bevor die Trulla wieder irgendeinen hirnverbrannten Schwachsinn im Ausland vom Staspel lässt sabotieren wir ihr Flugzeug.“

  148. Ist ja auch eine Unverschämtheit, einen mit LEEREN Versprechungen tausende Kilometer zurücklegen zu lassen und ihm dann das Versprochene vorzuenthalten. Frau Merkel sollte sich mal hinstellen und in einer Großveranstaltung mit diesen Menschen diesen IRRTUM klarstellen. Das würde mir dann doch noch Respekt für sie abnötigen.

  149. Jagd auf 3.Oktober 23. August 2023 at 20:47

    https://www.mopo.de/news/panorama/zwangsprostitution-von-minderjaehrigen-mann-bekommt-bewaehrungsstrafe/

    Unfassbares Urteil! Ich kann es nicht fassen!

    Lest das mal durch, 13-jährige an 10 (!) Männer.

    Ich kann es nicht glauben.
    ——————————————————-
    Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden dass es einem nur noch schlecht werden kann.
    Man hat mir heute Sex mit einer Minderjährigen angeboten.
    Im Tausch dafür sollte ich bei all meinen Whatsapp Kontakten Werbung für einen Badreiniger machen.
    Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen.
    Genauso stark wie Axon, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel.
    Jetzt auch mit Zitronen- und Vanilleduft.

  150. Vernunft13 23. August 2023 at 22:09

    Es muß nicht immer ein Fenstersturz sein.
    Prigoschin mit Hubschrauber „abgestürzt“.

    https://m.focus.de/politik/ausland/auf-dem-weg-nach-moskau-war-prigoschin-an-bord-video-zeigt-den-flugzeug-absturz_id_202636330.html
    ——————————————————-
    Ein Verlust den die Menschheit verkraften kann.
    Im Kreml ist jetzt wieder eine neue Stelle freigeworden.
    Die suchen jetzt einen neuen Koch für Putin.

  151. Da waren sie wieder am schlitzen und stechen unsere sogenannten Kriegsflüchtlinge und Schutzsuchenden

    https://www.tag24.de/justiz/polizei/maennergruppe-attackiert-21-jaehrigen-mit-messer-und-sticht-ihn-nieder-2932158

    Kaum zu glauben, dass man uns zwingt mit unseren Steuern und Abgaben für den Lebensunterhalt von solch Dahergelaufenen aufkommen zu müssen.

    Bei dem Opfer soll es sich um einen Deutschen handeln, der auf der Intensivstation um sein Leben kämpft.

    Wie viel von diesem im 6 Jhdt. Hängengebliebenen Gesockse will man noch in unser Land holen.

    Seit 2015 vergewaltigen sie uns und unsere Heimat indem sie Illegale unkontrolliert und ohne jedwede Begrenzung in unser Land reinlassen und überall ansiedeln.

    Ich kann nicht mehr.

  152. Kuddeldaddeldu 23. August 2023 at 17:23
    @arie-Belen 23. August 2023 at 16:09

    Ach, wie niedlich… AMOK-TEENIE

    .

    „Ex-Schüler (16) verletzte Drittklässler, zündete sich selbst an
    Hausmeister rettet Amok-Teenie mit Feuerlöscher“
    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/bischofswerda-amokalarm-an-schule-in-sachsen-grosseinsatz-mit-sek-85144506.bild.html
    Hoffentlich war das kein Pulver-Löscher, sonst hat das Jüngelchen jetzt Probleme mit der Lunge und der
    Hausmeister eins mit der Justiz!
    # # # # #
    Als Hausmeister hätte ich den bewährten Feuerlöscher aus dem Keller geholt:
    Blecheimer mit Sand und Schippchen.
    Wer kleine Mädchen mit dem Messer aufschlitzt, der kann durchaus erst noch gar bruzzeln.
    C0² Ausstoß hin oder her!
    H.R

  153. @ Watschel 24. August 2023 at 09:23

    Das liegt daran, daß in unserem versifften
    Affenstaat Vergewaltigungen u.ä.
    nicht mehr als Verbrechen betrachtet
    werden. Eine richtige Demokratie haben
    wir nicht mehr.

  154. Drei Jahre nach der kurzzeitigen Besetzung der Reichstagstreppe bei einer Demonstration im Berliner Regierungsviertel sind bislang sechs Menschen wegen ihrer Beteiligung verurteilt worden. Die fünf Männer und eine Frau wurden vom Amtsgericht Tiergarten zu Geldstrafen wegen Landfriedensbruchs, Beleidigung von Polizisten und Zeigens des Hitlergrußes verurteilt, wie die Staatsanwaltschaft auf Anfrage bestätigte.

    Warum hat die Justitia verbundene Augen?
    Das Schwert steht für die Härte der Strafe, die der angeklagten Person droht. Die Augenbinde symbolisiert, dass Justitia ohne Ansehen der Person gerecht urteilt.

  155. Hessener 23. August 2023 at 15:45

    Personalien wurden aufgenommen, damit ist der Fall erledigt da ein „Schutzsuchender“ kein Vermögen hat. Eine Bestrafung wäre purer Rassismus. Bitte gehen Sie weiter.
    ————————————————————————-
    …vermutlich sowieso ein Einzelfall…
    …war der Schokopudding in seiner
    Luxusresidenz etwa alle ?

  156. Die italienische Polizei darf auch noch Polizei sein. Wenn ein deutscher Beamter handgreiflich gegen einen Neger wird, muß er sich im schlimmsten Fall einer ein Berufsverbot nach sich ziehenden Anti-Rassismus-Untersuchung unterziehen. Dutzende von mittels Anti-Rechts-Geldern gepäppelten Vereinen schicken ihre Anwälte, um dem/ den Polizisten ans Gehalt und die Pensionsansprüche zu gehen. Die tun gut daran, erst zu erscheinen, wenn der Schwarze auf und davon ist. Um so geübter sind die Politiker der etablierten Parteien, wenn es angesichts von Messeropfern, vergewaltigten Mädchen und Frauen oder einfach ein paar eingeschlagenen Scheiben wieder einmal gilt, tiefe Betroffenheit zu bekunden. Es ist ritualisiertes Geschwätz ohne jede Bedeutung und Folgewirkung. Oder hat man irgendetwas von hohen Haftstrafen gegen die Silvesterkriminellen gehört, gegen die unisono harte Konsequenzen angemahnt wurden? Die sind in der BRD nicht gewollt und die Sicherheitsbehörden wissen das; die Justiz erst Recht. Der Täter des Weihnachtsmarktmassakers von Berlin, Anis Amri, der 2015 als Schutzsuchender in die BRD kam, es sich hier in nicht seltener Weise mit 14 Identitäten gut gehen ließ und selbstverständlich von den deutschen Behörden trotz italienischer Fahndungsgesuche und im Widerspruch zum Schengen-Abkommen nicht an Italien ausgeliefert oder gar in sein Heimatland Tunesien abgeschoben wurde, wurde nach der Ermordung von 11 (später 13) Menschen geradezu widerwillig zum muslimischen Einzeltäter erklärt. Ein SPD-Innenminister verkündete noch nach dem Massaker, die Tatsache, den Ausweis des Amri im Führerhaus des LKW gefunden zu haben, sei kein hinreichendes Indiz, daß dieser der Täter sei. Seine in Tunesien lebende Familie war klug genug, dem muslimischen Kämpfer zu empfehlen, sich den deutschen Behörden zu stellen. Bei solchen Behörden sicher eine gute Empfehlung. Doch Amri hörte nicht. Er reiste gen Italien und glaubte dort, sich einer Ausweiskontrolle widersetzen zu können. Die italienischen Beamten erschossen ihn – und gingen hierfür nicht in Haft. Auch von schwerwiegenden Untersuchungen wegen unangemessener Härte gegen einen Schutzsuchenden ward nichts vernommen. In der BRD vermutlich undenkbar. Dafür müssen in der BRD immer mehr Deutsche vor Schutzsuchenden Schutz suchen – und hilflos abwarten, bis diese sich ausgewütet haben.

Comments are closed.