Hubert Aiwanger macht weiter. Er darf weiter machen. Das ist eine gute Nachricht für Deutschland.

Denn in diesen Tagen entscheidet sich, wer die Politik in Deutschland bestimmt: Linke Medien. Oder die Wähler.

Der bayerische Wirtschaftsminister und Vize-Ministerpräsident Hubert Aiwanger (Freie Wähler) hat die schlimmste Todsünde begangen, derer man sich in den Augen der links-grünen politisch-medialen Elite dieses Landes schuldig machen kann.

Wer Hubert Aiwanger war und ist und vor allem, wer Hubert Aiwanger glaubt, vertraut und wählt, das entscheidet nicht die Süddeutsche Zeitung, das entscheiden in unserem Land nicht die Medien. Das entscheiden einzig und allein Hubert Aiwanger und die Wähler.


(Text übernommen von „Achtung, Reichelt“)

Like
Beitrag teilen:
 

24 KOMMENTARE

  1. „Jones ist auch ein wichtiger Teil der eng verbundenen Gruppe amerikanischer und britischer Wissenschaftler, die für die Verbreitung des Bildes der Welttemperaturen verantwortlich sind, das durch Michael Manns „Hockeyschläger“-Diagramm vermittelt wird. Dieses stellt die Klimageschichte auf den Kopf, indem es behauptet, dass die globalen Temperaturen nach 1.000 Jahren des Rückgangs kürzlich auf den höchsten Stand in der aufgezeichneten Historie gestiegen sind:

    Der Hockeyschläger von Michael Mann

    Manns „Hockeystick“ war die Grundlage für die Schlussfolgerung des IPCC, dass „es einen erkennbaren menschlichen Einfluss auf das Klima gibt“. In einem ersten Schritt zur Wiederherstellung der wissenschaftlichen Strenge in der globalen Klimadebatte legte ein Ausschuss der Nationalen Akademie der Wissenschaften im Jahr 2006 die Ergebnisse seiner gezielten Untersuchung der Wissenschaft hinter der berüchtigten Grafik vor.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/09/04/wie-konnte-der-betrug-um-globale-erwaermung-climategate-ueberleben/

    Es ist eigentlich alles bekannt. CO2 hat nicht den geringsten Einfluss auf die Welt durchschnittstemperatur, da es ihn aus physikalischen Gründen überhaupt nicht haben kann.

    Der definitive und endgültige Gegenbeweis ist und war die mittelalterliche Warmzeit.

    Es ist eine abenteuerliche Geschichte, wieso dieser Quatsch immer noch behauptet wird.

    Es steckt so unwahrscheinlich viel Geld dahinter…

  2. „Ungeheuerliche Falschdarstellung“
    Schulkeller als Gaskammer: AfD klagt wegen Schultheaterstück
    https://www.t-online.de/region/hannover/id_100236978/afd-niedersachsen-zieht-vor-gericht-ging-dieses-schultheaterstueck-zu-weit-.html
    Das niedersächsische Kultusministerium hingegen vertritt die Auffassung, es sei ein wichtiger Bestandteil des Lehrauftrags, Schülerinnen und Schüler politisch zu bilden und ein Problembewusstsein zu schaffen.
    Die Verhandlung über diese Klage findet am Mittwoch, 6. September, um 13 Uhr am Verwaltungsgericht Hannover statt.

  3. „Hubert Aiwanger macht weiter.“
    Ob das soo gut ist, fragt sich noch. Er spricht zwar manche Warheiten aus und redet unverblühmt, aber er setzt voll auf eine Koalition mit der CSU und damit auf den grünen Kurs der Deutschlandzerstörung. Die „Freien“ haben Blut geleckt und hoffen auf Posten und Pfründe. Da ist denen Bürgerwille nur am Rande nützlich. Als Stimmvieh. Ich kann nur jedem Bayern raten, selbst zu denken. ….. und Blau zu wählen. Sonst geht´s weiter wie bisher.

  4. Mantis
    4. September 2023 at 18:43

    “ Stoff für eine klassische, altgriechische Tragödie. Der „Held“ S hat keinen Ausweg: Entlässt er A nicht, hat ein Problem. Tut er es, muss er selbst abtreten. Tritt er nicht ab, ist das Verfassungsbruch. S opfert sich also in jedem Falle selbst.“

    Herr Söder ist eine tragische Figur. Von einer gnadenlosen Dummheit beseelt, hätte er bei Franz Josef Strauß nicht mal die Biertische abwischen dürfen, aber er hält sich für befugt, als bayerischer Ministerpräsident eine Aufgabe zu übernehmen, die er nicht mal im Ansatz erfüllen kann.

    „Wenn man denkt, es kann nicht blöder, dann kommt ein Markus Söder‘

    Unbekannte Heimatdichter des 21 Jahrhunderts

  5. Aiwanger und die freien Wähler sind keine Verbündete mit der AfD gegen das politische linke Establishment. Im Gegenteil, wie ich bereits an anderer Stelle gepostet hatte. Aiwanger kritisiert zwar die Altparteien inkl. Söders CSU – mit markigem Wahlskampf-Palaver letztendlich meint er aber er wäre die die Alternative zur Alternative AfD. Somit nach Aussen als Kritiker der Ampelregierung/inkl Söder dem Bürger darstellend wie der Wolf und Schäfchen gleichzeitig. Er will damit die Wähler der AfD abjagen und diese für die freien Wähler gewinnen. Die MS- Medien haben dabei zusätzlich enormen Einfluss.
    Ich hoffe dies wird selbst in Bayern nicht funktionieren und die AfD geht trotz Diffamierungen als Sieger aus der Bay. Wahl hervor. Leider sind die Bayern längst etwas besonders CSU – Treudoof. Sonst wäre auch Söder der sich aufspielt wie Gott in Frankreich längst Geschichte mitsamt den Grünen.

  6. Vieles was Reichelt äußert ist schon richtig. Dass er die politische Janusköpfigkeit Aiwangers und der „freien Wähler“ nicht begreift will ich nicht thematisieren (das ist vermutlich einige Nummern zu hoch für Reichelt).
    Ansonsten triefen die Ausführungen Reichelts, gemessen an der eigentlichen Thematik, nur so von inneren (auch logischen) Ungereimtheiten. Aber das kann ja jeder selbst analysieren. Ich will mich dazu nicht im einzelnen äußern, sonst kommen mehrere Seiten zustande. Das Land insgesamt und auch die Thematik sind aussichtslose Themen.
    Insbesondere vor dem eigentlichen Themenkomplex muß auch noch jeder kriechen.

  7. Ich falle sonst nicht vor Forderungen/Anschuldigungen des Links/Gruenen Spektrums.
    Im Falle Aiwanger sehe ich allerdings keine andere Moeglichkeit nach seinen Aeusserungen, die in jedem Alter verwerflich sind, bes. wo man bereits genug Verstand hat, zu wissen was man sagt,
    als sich aus seinem oeffentlichen Amt zurückzuziehen, oder war es tatsaechlich der Bruder? Das muss er mit seinem Gewissen ausmachen.

  8. Medien berichten nicht neutral, sondern mischen politisch mit. Der versoffene Prantl von der SZ hat komplett gegen Aiwanger gehetzt. Es ging da nur um einen Machtwechsel.

  9. @Haremhab 4. September 2023 at 20:21
    Herbert Prantl ist einer der Verrücktesten in der SZene der Gutmenschen. Der hätte stat Journalist von Gnaden der Linken kath. Pfarrer werden sollen. Als Theologe müsste man eigentlich noch eher verstehen, wo Nächstenliebe aufhört, wenn das eigene Volk das anderer Meinung insbesondere in der Masseneinwanderung der Refugees defakto ideologisch als Herzlos und als rechte Nazis beschimpft werden. In letzter Konsequenz das eigene Land überfordert und abgeschafft wird.
    Prantl hat nicht alle Latten am Zaun. Er gehört zu den ganz schlimmen Verblendeten .

    siehe dazu: Heribert Prantl erklärt uns warum wir Schuld haben
    https://www.youtube.com/watch?v=Eb_x-avHACU
    unfassbar.

  10. Naja, ob Söders Machterhaltszäpfchen Aiwanger gut für Deutschland ist, darf bezweifelt werden.

    Aber es ist definitiv gut für Deutschland, dass die links-grün-schwarze Känzelt-ihn-Unkultur und das vorhergehende Aufhetzen des Volkes immer öfter erkannt wird und versagt.

  11. in Ergäzung meines Komm v.4. September 2023 at 20:48

    Sieht so wegen Refugess und Gutmenschtum in wenigen Jahren Deutschland aus?
    Der Anfang dieses Wahnsinn ist längst gemacht! „Deutschland ordnet sich neu!“
    „Auf Fakten hinweisen, gilt schon als rechtsradikal“!

    Ausgerechnet die ambivalente BILD und AfD Hasser berichtet „kritisch“ darüber !
    > Deutschland gilt als Jackpot
    Der größte Roma-Slum Europas
    https://www.bild.de/video/clip/politik-ausland/deutschland-gilt-als-jackpot-der-groesste-roma-slum-europas-85147882.bild.html

    Wie sagte die Grüne K.G.Eckardt … „Deutschland wird sich verändern und zwar drastisch und ich freue mich darauf“. Die Wirklichkeit in Deutschland/in der EU bewahrheitet sich Tag um Tag mehr!

  12. Als Nichtakademikerin war ich immer sehr gläubig in was man über die Wissenschaft schrieb. Bis meine Kinder ihre Uni-Abschlißarbeiten schrieben. Ich weiß nicht, wieviel Millionen solcher Arbeiten jährlich um die Welt ziehen. Dazu kommen die Publikationen über Forchungsarbeit, die jeder Masters oder Doktor-Student machen muß. Es wird geschrieben bis die Finger bluten. Jeder Professor bekommt seine Fördergelder mithilfe dessen. Woher will ein Journalist wissen, was da Sache ist ? Ja genau, von Interessengruppen, die sich das Passende aus der Menge heraussuchen. Passend ist, was paßt. Um da mitspielen zu können, muß etwas passendes geschrieben werden seitens der Uni-Leute. Ich glaube nichts mehr, was uns erzählt wird, nichts ! Auch nicht das, was mir ein Freund neulich sagte: „Die Klimaveränderungen sind tatsächlich menschengemacht. Von speziellen Menschen für spezielle Menschengruppen. Sie kommen immer zur rechten Zeit am rechten Platz. Nur wir einfachen Menschen sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.“ – So eine Spinnerei.

  13. @ ghazawat 4. September 2023 at 18:54

    Söder u. Lindner sind Mitgiftjäger.
    Sie müssen polit. Karriere machen,
    um ihre Schwiegereltern zu beeindrucken;
    deren Töchter bringen das Vermögen, der
    Habenix-Schwiegersohn Connections
    zur großen Politik.

  14. @ INGRES 4. September 2023 at 19:19

    Reichelt sagte in einem seiner Videos,
    er wähle „Freie Wähler“. Ist noch nicht
    allzu lange her.

  15. Zudem hätten Aiwangers öffentliche Auftritte ihn zuletzt »in die Nähe von ›Querdenkern‹ gebracht«, sagte der Antisemitismusforscher. »Das ist zusammengenommen ein so starkes Stück, dass ich Aiwanger nicht mehr an der richtigen Stelle sehe.«
    So wird der renommierte Historiker und Antisemitismusforscher Wolfgang Benz zitiert. Wir müssen wieder Demokraten haben, die sich einer demokratischen Meinungsbildung verpflichtet fühlen und nicht versuchen kritische Stimmen zu zensieren, so wie dieser Forscher. Gerade während des Pandemieschwindels waren die Querdenker für unsere Demokratie von unschätzbarem Wert. Das kann man aber einem solchen Forscher nicht klarmachen, weil er blinden Gehorsam der Regierung gegenüber übt.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/hubert-aiwanger-antisemitismusforscher-wolfgang-benz-nennt-markus-s%C3%B6ders-festhalten-an-vize-schwierig-bis-verheerend/ar-AA1gcZxP?ocid=msedgntp&cvid=c394199904c2455285b76bf67a62a24e&ei=149

  16. Bei der Gaudi in Gillamoos im Bierzelt wäre ich zu gerne dabei gewesen.
    Keine Ahnung wo das liegt…
    Dort um 09:00 anstehen um reinzukommen – um 11:00 wird das erste Moaß getrunken und dann haut Aiwanger richtig drauf. Ein echter Wahlkampf und kein Wahlkuscheln-abwägen so wie hier bei uns.
    Da waren ja nur echte bayrische Mannsleut und Maderln zu sehen bei br3! Das gibt es sonst wohl kaum noch woanders in Deutschland.
    Hätte die AfD doch nur einen so begnadeten Volkstribun wie Aiwanger, der ausspricht was die Leute wirklich bewegt und auch bei Lanz für Schnappatmung gesorgt hat.
    Das Verhältnis AfD : FW sehe ich trotzdem zwiespälig.
    Wäre die Bayern-Koalition geplatzt, würden wohl viele Wähler zur CSU und der AfD rübermachen.
    Söder glaubt nun mit einem geschwächten Aiwanger bis zur Wahl über die Runden zu kommen.
    Nach dem Wahlsieg ‚Wendehalst‘ er mal wieder wie üblich und schaut auf die Grüne Kathi.
    Diese Geschichte ist noch lange nicht zuende.

  17. Sophie Scholl wurde hingerichtet und
    Aiwanger bekommt keine Strafe?
    04.09.2023, ALEXANDER RAUE
    Die Bayern SPD(Anm.: Spitzenkandidat Florian von Brunn*. M-B) hat eine extrem krasse Aussage im Wahlkampf gemacht. Es geht um das Thema Aiwanger und HlNRlCHTUNG für seine Flugblattaktion.
    https://www.youtube.com/watch?v=1dndTTaDd_s
    4:30 Min. lang

    ++++++++++++++++++++++++++++

    *Florian von Brunn
    https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_von_Brunn
    Seine Eltern Sozialdemokraten
    +https://www.munzinger.de/search/portrait/Florian+von+Brunn/0/32497.html
    Interessante Bürgerfragen an Brunn
    +https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/florian-von-brunn/fragen-antworten/gegen-adelsrechtswidrige-namensuebertragung-waeren-sie-dafuer-die-uebertragung-adeliger-namensbestandteile

    09. August 2023

    Olaf Scholz kommt am 18. August zum SPD-Spitzenkandidaten Florian von Brunn nach München.

    Achtung, neue Uhrzeit: Ab 16:30 werden Olaf Scholz und Florian von Brunn an diesem Tag auf dem Marienplatz sprechen.

    Von Brunn: „Ich freue mich sehr, dass der Bundeskanzler am 18. August nach München kommt. Ich danke Olaf Scholz für sein großes Interesse an Bayern. Es geht uns beiden um bezahlbare Wohnungen für die Menschen. Es geht um bezahlbare Energie, die zugleich das Klima schützt. Und es geht uns um eine starke klimaneutrale Wirtschaft der Zukunft – das habe ich mit meinem Fünf-Punkte-Plan deutlich gemacht…“
    (bayernspd.de)

  18. LINKE HEXENJÄGER UNTERWEGS:

    Russland-Rede von Freibergs OB Sven Krüger

    Von Grit Baldauf und Wieland Josch
    04.09.2023

    Die Rede von Oberbürgermeister Sven Krüger (parteilos) auf dem „Petrowsky Ball“ im Katharinenpalast in St. Petersburg wird Thema der regulären Sitzung des Freiberger Stadtrates am 7. September. Eine Sondersitzung vorher wird es hingegen nicht geben…
    https://www.freiepresse.de/mittelsachsen/freiberg/forderung-nach-russland-rede-von-freibergs-ob-sven-krueger-entscheidung-zu-sondersitzung-ist-gefallen-artikel13033089

  19. Die AfD könnte der Verlierer dieser ganzen Posse werden, da viele potentielle AfD-Wähler jetzt aus Solidarität den Aiwanger wählen werden. Die AfD in Bayern ist sowieso sehr blass.

  20. Also ich habe nicht solche irregeleiteten, abgrundtief ekelhaften und dummen Dinge in meiner Jugend verfasst. Und ich kenne auch niemanden, der so etwas Ähnliches getan hat.

    Warum der Aiwanger in konservativen Kreisen hiermit einfach durchkommt ist mit unverständlich.

    Der ist doch auch nur ein weiterer verlogener Systempolitiker. Das Reichelt den unterstützt passt da nur.
    Aber die AfD ist „böse“, darauf können sich die Systemlinge immer alle einigen.

  21. @ gonger

    Wie die CSU stehen die FW für rechts blinken, aber nach erfolgter Wahl ganz viele linksgrüne Ideologie-Projekte mittragen.

    Es war bezeichnend, wie sich zur Hochphase des Falls Aiwanger die Linksgrünen als oberste Moralinstanz der Republik gerierten. Selbst ein Scholzomat, der sein Millionen-Steuergeschenk an die Warburg Bank vor einigen Jahren „vergessen“ haben will, forderte lautstark die rückhaltlose Aufklärung einer mehr als idiotischen Schüleraktion vor rund 35 Jahren. Die Ampel-Bande hat echt den Knall nicht gehört.

    Die Linksgrünen versuchen Aiwanger übrigens immer noch an den Karren zu fahren, indem der Zentralrat der Juden und irgendwelche Leiter von KL-Gedenkstätten ihm eine „Absolution“ verweigern. Würde man an das Spitzenpersonal der Linksgrünen gleiche Maßstäbe der Unversöhnlichkeit anlegen, so wäre absolut niemand mehr von denen im Amt.

  22. Sani58 4. September 2023 at 18:36
    Ja, die Politiker der Freien Wähler haben Blut geleckt und streben nach Macht. Sind eine weitere Systempartei, auch wenn der Aiwanger ab und zu einen rechten Spruch raushaut.
    D Mark 5. September 2023 at 07:19
    Glaube nicht, dass die AfD-Wähler so naiv sind und jetzt aus Solidarität den Aiwanger wählen. Ich bin Bayerin und meine Stimme bekommt nur die AfD.

Comments are closed.