Die Grüne Partei hat schon erfolgreich unsere Hauptstadt Berlin in einen Moloch gescheiterter Ideen verwandelt, nun nehmen sie sich den Rest des Landes vor.

Inflation durch wahnwitzige Energie-Politik – das ist das Konzept, das Robert Habeck mit seiner Gefolgschaft der Grünen auf ganz Deutschland anwendet. Vor wenigen Tagen hat Habeck mit seiner Grünen Partei das sogenannte Heizungsgesetz verabschiedet, das die Mehrheit der Menschen in diesem Land nicht nur ablehnt, sondern fürchtet.

Wie irrsinnig dieses neue Gesetz ist, zeigt Ex-BILD-Chef Julian Reichelt in seinem neuen Video.

Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. Weshalb merken ca. 13-14 % der Wähler nicht, dass die Parteispitze der Grünen fast ausschließlich mit Vollidioten besetzt ist?

  2. OBSERVER99
    13. September 2023 at 09:14
    Welche ‚Klimakrise‘???
    ++++

    Bei der Ampelregierung herrscht ständig eine Klimakrise!

    Entweder ist es zu warm, zu kalt, zu trocken oder zu naß.

    Oder es gibt zuviel oder zuwenig Wetter!

    Und wenn es Nachts kälter als draußen ist!

  3. Nicht nur Habeck mit den Grünen, sondern auch deren größter Steigbügelhalter, die CDU, macht gerade in der Bundeshauptstadt diesem ihrem „Titel“ alle Ehre. Um nur ja sicherzustellen, daß der grüne Unfug immer so weitergeht, diesmal garantiert durch jugendliche, besonders manipulierbare „Wähler“, habe der „Berliner Senat aus CDU und SPD … die Absenkung des Wahlalters auf 16 Jahre auf den Weg gebracht“, berichtet heute früh die „Junge Freiheit“. Und alle, außer der AfD natürlich, sind sich darin einig.

    Berlins CDU-Fraktionschef, Dirk Stettner, geht nun noch einen Schritt weiter. Er will einen „Jugenddemokratiefonds“ gründen, um die neuen Wähler vor ihrem ersten Wahlgang entsprechend vorzubereiten und zu schulen. Außerdem möchte er einen „Jugendhaushalt“ einrichten, um Geld für Projekte bereitzustellen, „die die Jugendlichen selber machen wollen“. Dies soll über begleitende Anträge geregelt werden.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/berlin-wahlrecht-ab-16/

    Nach so viel Indoktrination im Sinne parteiübergreifend-grüner Selbstherrlichkeiten, anderen Ende ganz offensichtlich der „richtig Wählende“ stehen soll – 50.000 an der Zahl kommen mit diesem Täuscher-Trick hinzu – kann dann auch nichts mehr schiefgehen, so daß ein ebenso bornierter, unwissender wie selbstgefälliger Habeck und gleichgestaltete Konsorten umso ungestörter damit fortfahren können, unser Land endgültig dem Ruin und, was deren Fehde mit Rußland betrifft, wohl auch dem nächsten Krieg zu überantworten, sollte das auch im Bund übernommen werden.

  4. Der Begriff
    „Öko-Sozialisten“
    ist meines Erachtens eine Verharmlosung dessen, was im Kern und als ideologisches Ziel bei den Grünen unverkennbar nach dem „Marsch durch die Institutionen“ siet Joschka Fischer hervortritt:

    Es ist die totalitäre
    Beherrschung der Menschen
    unter dem Vorwand des Umweltschutzes!

    Vieles ist bei Grün-Fanatikern dem Maoismus/Bolschewismus entlehnt. Beim Maoismus/Bolschwismus war und ist die gesellschaftliche Gleichschaltung und Bevormundung der Menschen begründet worden mit „sozialer Gerechtigkeit“ – eine Utopie. Diese hat Millionen Menschleben gekostet.

    Aus meiner Sicht verstößt die grüne Totalitär.-Ideologie gegen die Grundsätze der Demokratie und vor allem gegen den lange Jahrzehnte erkämpften europäischen Humanismus auf christlich-jüdischer Grundlage.

    Die grüne Ideologie will alles Bürgerliche zerstören, den Menschen als Individuum kaltstellen – nur die indoktrinierte Masse zählt und dazu ist den Fanatikern jedes Mittel recht.

    Bezeichnend sind grüne Maoisten-Aussagen – wie von dem grünen MP Kreschmann (sinngemäß): „Impfunwillige sind die Aasgeier der Gesellschaft“.

    Das nunmehr gesetzlich fixierte Heizungsmassaker des Herrn Habeck beweist, dass die Grünen es geschafft zu haben scheinen, letzte demokratische Kräfte aus SPD und FDP einzuwickeln und für ihren menschenverachtende Ideologie zu missbrauchen.

    Körperliche Unversehrheit, persönliches Eigentum, Meinungsfreiheit – dies alles entspricht nicht der frünen Ideologie. Gleichschaltung und Bevormundung – gepaart mit Gehirnwäsche schon in den KITAS – sind m. E. die Ziele grüner Fanatiker.

  5. Ein langer mehr philosophisch orientierter Artikel der aber viele interessante Denkansätze enthält:

    „Sir Alexander King, ein Mitbegründer des Club of Rome, hat die antichristliche Stoßrichtung des Neo-Malthusianismus 1991 im autobiografisch gefärbten Bericht „The First Global Revolution“ bemerkenswert offenherzig formuliert: „Auf der Suche nach einem neuen Feind, der uns vereinen könnte, kamen wir auf die Idee, dass Umweltverschmutzung, die drohende globale Erderwärmung, Wasserknappheit, Hungersnöte und Ähnliches in die Rechnung passen würden.(…) Alle diese Gefahren werden durch menschliches Handeln verursacht und können nur durch veränderte Einstellungen und Verhaltensweisen überwunden werden. Der wahre Feind ist also die Menschheit selbst.““

    https://eike-klima-energie.eu/2023/09/13/abschied-von-der-aufklaerung/

  6. …AfD, bitte übernehmen!

    Mehr Rente für deutsche Vollzeitbeschäftigte, dafür Asylbetrüger sofort und vollständig abschieben!

  7. ZU:
    ghazawat 13. September 2023 at 10:01
    ——————————————

    Vielen Dank für diese Quelle.

    Bereits häufiger hatte ich als Biologe den Menschen als „Irrtum der Natur“ bezeichnet. Denn er ist das einzige hochorganisierte Lebewesen auf diesem Planetn, das in gewisser Weise den Planeten verändern und sich selbst massenhaft vermehren und wiederum selbst ganz oder in Teilen vernichten kann.

    Besonders prägnant ist die Tatsache, dass – trotz gewisser Vernunftbegabung – die Masse der Menschen offenbar bereit zu sein scheint, Anführer zu wählen oder zu tolerieren, die – erkennbar – den Menschen letztlich feudal unterjochen und im Ergebnis als Individuen abschaffen wollen.

    Auch darin manifestiert sich m. E. der „Irrtum der Natur“, denn sowas exisiert im gesamten Tierreich anderweitig so nicht.

  8. Selbstzufriedenheit, unglaublich dreist.
    Das ist die Dreistigkeit von Ideologen, von der Immanuel Kant sprach:
    „Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind“

    Dieses Gesicht und viele andere grüne Gesichter stehen offenbar für eine Sehnsucht nach Dystopie . . .

  9. Möchte noch kurz anknüpfen
    :
    Der „Marsch durch die Institutionen“ durch die Grünen und ihre Ideologie des „Aussaugens“ der Menschen erinnert mich fatal an den Totenkopfschwärmer (Acherontia atropos).

    Dieser Schmetterling besitzt ein Sekret, das er beim Eindringen in einem Bienenstock ausspritzt, um die Bienen zu täuschen und zu suggerieren, dass er kein Feind ist.

    Dies bewirkt, dass der Schwärmer ungehindert den Honig aus den Waben aussaugen kann.

  10. ghazawat 13. September 2023 at 10:01
    —————————————————–
    Auch von mir vielen Dank für den interessanten Link. Ich kann mich recht gut erinnern dass bereits gegen Ende der ´80er Jahre von einer „Klimakatastrophe“ in Zusammenhang mit dem „Waldsterben“, dem bösen „Atomstrom“ (Tschernobyl), „Fischsterben in der Nordsee“ „FCKW“ usw. die Rede in den Medien war. in den ´90er Jahren bis einschließlich 2017/2018 war nirgendwo mehr von „Klima“ die Rede. Dann auf einmal fast 30 Jahre später erobert Great Thunberg die Medien.

  11. Allein wie der aussieht!
    Ungepflegt und unrasiert wie einer von der Trinkhalle,
    fehlte nur noch die Bierflasche in die Hand gedrückt und im Unterhemd abgelichtet.

  12. .

    Heizpilz Habeck, Wirtschafts-Noob
    und Klima-Luder Annalena…

    .

    1.)….. haben fachlich keine Ahnung von irgendwas:

    2.) Keine MINT-Kenntnisse und kein Gefühl für mathematische Größenordnungen
    (= Mathematik ist die Mutter aller MINT-Fächer).

    2.1.) Deswegen kann Habeck Wirtschaft nicht begreifen. Klima, Energie und Berechnungen erst recht nicht.
    Frau Baerbock erzählt von Ländern, die „hunderttausende Kilometer“ entfernt liegen; also im Weltall.

    3.) Keine VWL-/ BWL-Kenntnisse.

    4.) Blackout bei jeglichen historischen Zusammenhängen.
    Frau Baerbock erklärt der größten Atom-Supermacht mit 11 (elf) Zeitzonen Rußland mal eben den Krieg.

    5.) Herr Habeck könnte durchaus gut als Kulturstaatsminister reüssieren,
    Frau Baerbock als Zweifach-Mutter als Familienministerin, meinetwegen.

    6.) Dort können sie kaum Schaden anrichten.

    7.) In den jetzigen Ministerien sind Habeck / Baerbock eine katastrophale Fehlbesetzung.

    8.) Außerdem sagen sie die Unwahrheit bei entscheidenden Dingen:

    Habeck (wie Scholz in Neujahrs-Ansprache): „Russen haben uns Gas abgedreht“.
    Zitat aus ARD-Doku vor wenigen Tagen: „Regieren am Limit“ (Mediathek).

    9.) Nein, haben sie nicht.
    Wir verzichten freiwillig auf Druck der USA, während andere EU-Staaten weiterhin sogar mehr Gas importieren als vor 24. Feb. 2022.
    Die USA selbst importieren weiterhin riesige Mengen russischen Rohöls zu Dumping-Preisen.

    10.) Für die USA ist nichts gefährlicher, als wenn sich deusches Know-how / Ingenieurskunst mit Rußlands fast endlosem Rohstoff-Reichtum verbindet.

    11.) Die US-Amerikaner haben auch als kriegerisch-terroristischem Akt auf die deutsch-russische Infrastruktur die Pipelines gesprengt (wo bleibt eigentlich der investigative Journalismus der ARD ?)

    12.) Die USA sind schon längst nicht mehr die politischen Freunde Deutschlands.

    13.) Frau Baerbock und die gesamte Ampel mit polit-medialem Komplex verkennen, daß die Ukraine 2014 (mit USA-Rückendeckung und Finanzierung) den Krieg gegen Rußland selber begonnen haben.

    .

    Friedel

    .

  13. A. von Steinberg 13. September 2023 at 10:28
    Dieser Schmetterling besitzt ein Sekret, das er beim Eindringen in einem Bienenstock ausspritzt, um die Bienen zu täuschen und zu suggerieren, dass er kein Feind ist.

    Dies bewirkt, dass der Schwärmer ungehindert den Honig aus den Waben aussaugen kann.
    ——————————————–
    Welch ein Schlingel, dieser Schmetterling.
    Das EU-Parlament ist voll davon . . .

  14. friedel_1830 13. September 2023 at 10:44
    11.) Die US-Amerikaner haben auch als kriegerisch-terroristischem Akt auf die deutsch-russische Infrastruktur die Pipelines gesprengt (wo bleibt eigentlich der investigative Journalismus der ARD ?)
    —————————————————
    „…investigativer Journalismus der ARD“ – köstlich, dieser Humor . . .

  15. .

    Artikel-Bild, Clochard Habeck

    .

    1.) Journalistenfrage:
    „Herr Habeck, wußten Sie: Alkohol macht dumm. Und Alkohol macht gleichgültig.“

    2.) Antwort Habeck: „Keine Ahnung. Und ist mir auch egal.“

    .

    Friedel

    .

  16. Eckhard hat schon mal eine „friedliche Revolution“ erlebt, prahlte sie.
    Besser hätte sie sagen sollen: Wir haben doch schon mal ein blödes Land mit verblödeten Leuten gefunden, das alle unsere Spesen übernommen hat, sogar seine Rentenkassen für uns plünderte und uns Dresden neu für uns aufbaute. – Da ist noch mehr drin!

  17. jeanette 13. September 2023 at 10:59
    Reichelt’s best:
    Verbot der Schreibmaschine, das zur Erfindung des Computers geführt hat!
    ———————————————–
    Genau.
    Und das Verbot von Öl/Gas-Heizungen lässt vielleicht die Pelzindustrie wieder aufleben.
    Nerze und Nutrias, nehmt euch in acht vor Grünen . . .

  18. .
    Die GrünInnen
    sind genau so, wie sich
    ein Soros eine Partei wünscht.
    Willige Vollstrecker von
    Auflösung durch
    Multikulti +
    Klima.
    .

  19. Zwischendurch „a Leich“

    17 Jährige ermordet im Straßengraben gefunden!!!

    Das nennt man jetzt 17 Jährige „eines gewaltsamen Todes gestorben“.
    Hört sich nicht so verkommen an!
    einfach GESTORBEN, so wie die Messer Erstochenen, die dann einfach sterben.

    Verkehrsunfall ausgeschlossen.
    Täter unbekannt entkommen.

    https://www.focus.de/panorama/welt/starb-eines-gewaltsamen-todes-17-jaehrige-tot-in-strassengraben-gefunden-polizei-sucht-nach-zeugen_id_204467805.html

    Bei den vielen toten Kindern muss man sich etwas einfallen lassen,
    verbale Tricks anwenden, das Grauen entschärfen und entkräften, um die Bevölkerung nicht „unnötig“ gegen sich aufzubringen!

    Über DIEPHOLZ den Leichenfundort.

    Diepholz RATHAUS:
    Flüchtlinge / Asylbewerber

    „Auch in der Stadt Diepholz wurden in den vergangenen Jahren viele neue Gesichter begrüßt. Die Asylsuchende und Flüchtlinge werden durch die Stadtverwaltung in Wohnungen oder Häusern untergebracht und durch die hauptamtlichen Flüchtlingssozialarbeiterinnen und ehrenamtlich Engagierte in die Stadt und die Zivilgesellschaft auf unterschiedlicher Ebene integriert. Diese Aufgabe stellt alle Beteiligte vor große Herausforderungen, die es gemeinsam anzunehmen gilt. Die Integration dieser Menschen ist, neben der Unterbringung und Versorgung, hierbei von entscheidender Bedeutung insbesondere in Bezug auf diejenigen mit einer positiven Bleibeperspektive. Dabei ist das bisher gezeigte große Engagement, gerade auch der ehrenamtlich tätigen Bürgerinnen und Bürger in der Stadt Diepholz, sich für Flüchtlinge einzusetzen, beeindruckend. Sie alle leisten einen wichtigen Beitrag zur Integration und zum friedlichen Zusammenleben der Menschen in der Stadt Diepholz.

    Durch unterschiedliche Herkunftsländer und verschiedene Fluchtgründe haben die Menschen nicht immer die gleichen Bleibeperspektiven. Dennoch gilt es alle Personen während der Zeit, die sie in Diepholz leben, zu unterstützen.
    Bei Fragen zur aktuellen Situation oder bei Angeboten für Flüchtlinge und Asylsuchende können Sie gerne Kontakt zur Stadtverwaltung aufnehmen.“

  20. A. von Steinberg 13. September 2023 at 10:18

    .
    Nun denn,
    der eigentliche
    Grund für die Misere
    ist Parasitismus. Und dieser
    ist quer durch die gesamte Natur
    verbreitet und basiert auf
    Verstellung, Lüge,
    Manipulation.
    Ansonsten
    Koestler*
    lesen.
    .

    * Der Mensch —
    Irrläufer der Evolution
    (ohne Fragezeichen
    im Buchtitel)

  21. Die Deutschen leiden am Stockholm-Syndrom. Je schlechter man sie behandelt, desto mehr himmeln sie ihre Peiniger an und desto mehr kopieren sie diese und machen sich deren Interessen zu eigen und prügeln auf die Landsleute ein, wenn die das anders sehen und nicht mitmachen wollen. Das war schon zu Zeiten der römischen Besatzung so, zu Zeiten Napoleons bis heute. Wenn man 2000 Jahre immer dasselbe Verhalten an den Tag legt, stimmt doch etwas zwischen den Ohren nicht, oder?

  22. Tut mir leid, wenn es so einer Partei gelingt in Deutschland an die Macht zu kommen, wenn ihnen, und nicht den Konservativen, der Marsch durch die Institutionen gelungen ist, dann muss man jetzt nicht rumheulen. Reichelt war einer der als Chefredakteur der größten deutschen Zeitung das lange Zeit mit befeuert hat. Ich erinnere nur an 2015, die Bild hatte damals die Merkelpolitik der Masseneinwanderung befürwortet. Alles andere ist halb so schlimm, Gesetze kann man bei Regierungswechsel wieder rückgängig machen. Allerdings werden wir die kulturfremden Vollversorgten, ohne Bürgerkrieg, nie wieder los. Sich jetzt den Anschein eines Oppositionellen zu geben erinnert mich sehr an die Wendehälse 1989 in der DDR.

  23. jeanette 13. September 2023 at 11:30
    Dabei ist das bisher gezeigte große Engagement, gerade auch der ehrenamtlich tätigen Bürgerinnen und Bürger in der Stadt Diepholz, sich für Flüchtlinge einzusetzen, beeindruckend. Sie alle leisten einen wichtigen Beitrag zur Integration und zum friedlichen Zusammenleben der Menschen in der Stadt Diepholz.
    ————————————————
    Philanthropie, also Menschenfreundlichkeit ist per se nicht zu verurteilen.
    Geht diese Einstellung allerdings bis zur Selbstaufgabe und der Verleugnung menschlicher Werte, so darf man das getrost Einfalt nennen – also das Gegenteil von Vielfalt . . .

  24. topas 13. September 2023 at 11:22
    jeanette 13. September 2023 at 10:59
    Reichelt’s best:
    Verbot der Schreibmaschine, das zur Erfindung des Computers geführt hat!
    ———————————————–
    Genau.
    Und das Verbot von Öl/Gas-Heizungen lässt vielleicht die Pelzindustrie wieder aufleben.
    Nerze und Nutrias, nehmt euch in acht vor Grünen . . .
    ———————————

    Es hat Zeiten gegeben, da konnte sich keiner mit Pelzen auf die Straße wagen, die sind mit Farbe von den Ökos besprüht wurden seit es die Kunstpelze gibt hat das aufgehört. In London mussten wir sogar in einen Laden flüchten als uns die verkommenen Punkts mitten auf der Hauptstraße jagten.
    Aber im Grunde sind die Kunstfelle viel umweltschädlicher, sie sind aus Plastikfasern etc., da wäre jeder Pelzmantel umweltfreundlicher, den könnte man sogar in der Natur vergraben, ohne dass die Natur Schaden nimmt.

    Die fanatischen Tierschützer kümmern sich nicht um Plastik in der Natur auch nicht um Schächtungen.
    Und die Plastikjäger kümmern sich nicht um die Tiere.
    Jeder hat ein anderes Jagdobjekt.

    Der PELZMANTEL ist wieder im Kommen. In Russland hatte schon immer jede Frau einen Pelzmantel , egal wie arm sie ist, auch wenn er nur aus Kaninchenfell besteht.

    PELZ ist ein NATURPRODUKT 100 % ÖKO!

  25. Der Vergleich mit Venezuela ist nicht schlecht. Aber ein Vergleich mit Libanon ist vielleicht noch besser. Da ist nämlich die Moslemifizierung eines einst christlichen Landes dabei. Also wir haben es mit einer schleichenden Libanonisierung zu tun.

  26. @eo
    Nun denn,
    der eigentliche
    Grund für die Misere
    ist Parasitismus. Und dieser
    ist quer durch die gesamte Natur
    verbreitet und basiert auf
    Verstellung, Lüge,
    Manipulation.
    Ansonsten
    Koestler*
    lesen.
    .

    * Der Mensch —
    Irrläufer der Evolution
    ————————————–
    Ja, nennt man wohl Mimikry.
    Allerdings erschließt sich mir bis dato nicht, wen genau jetzt Ricarda nachahmt . . .

  27. Habeck entscheidet intuitiv was für Ihn gut ist. Genau wie Schnatterinchen, die ganz „aus dem Bauch heraus“ auf Ihre beeindruckenden Ideen kommt. Nach dem Motto: „A, der Sälänzki der strömt Moschus aus! Da muss ich öfter mal die Ukraine besuchen!“. Entweder bekommen bei Robert die ansonsten von Ökotypen gelangweilten GrünInnen feuchte Höschen wenn er mit seinem schmuddeligen Look den verletzlichen Macho gibt, und dabei leidend unter der Last seines Amtes vor sich hin sinniert, oder er hat einen der Ihn führt wie eine Handpuppe.

    Für Einen der gerne der Liebling Aller ist randaliert er zu heftig in seinem Aufgabenbereich. Und genau das ist es was nachdenklich macht. Diese Regierung besteht aus lauter Alt gewordenen Lebenslügen auf zwei Beinen. Solche Typen brechen ansonsten irgendwann zusammen, diese Leute aber sind in Amt und Würden. Und ich sage: Gehalten Worden.

    Da stinkt was ganz gewaltig, wir sehen es nur noch nicht. Ich denke das im Elfenbeinturm eine große Nummer läuft die wir Normalos nur per Indizien erahnen können, die Uns aber wenn der Vorhang fällt vor vollendete Tatsachen stellen wird.

    Peter B.

  28. jeanette 13. September 2023 at 12:03
    „Der PELZMANTEL ist wieder im Kommen. In Russland hatte schon immer jede Frau einen Pelzmantel , egal wie arm sie ist, auch wenn er nur aus Kaninchenfell besteht.“
    ——————————————————————-
    Genau.
    Und die Männer lernen endlich wieder das Fürchten, wenn Madame sagt: „Aber die Nachbarin hat doch auch einen . . . :-))

  29. Peter Blum 13. September 2023 at 12:37
    Habeck entscheidet intuitiv was für Ihn gut ist. Genau wie Schnatterinchen, die ganz „aus dem Bauch heraus“ auf Ihre beeindruckenden Ideen kommt. Nach dem Motto: „A, der Sälänzki der strömt Moschus aus! Da muss ich öfter mal die Ukraine besuchen!“. Entweder bekommen bei Robert die ansonsten von Ökotypen gelangweilten GrünInnen feuchte Höschen wenn er mit seinem schmuddeligen Look den verletzlichen Macho gibt, und dabei leidend unter der Last seines Amtes vor sich hin sinniert, oder er hat einen der Ihn führt wie eine Handpuppe.

    Für Einen der gerne der Liebling Aller ist randaliert er zu heftig in seinem Aufgabenbereich. Und genau das ist es was nachdenklich macht. Diese Regierung besteht aus lauter Alt gewordenen Lebenslügen auf zwei Beinen. Solche Typen brechen ansonsten irgendwann zusammen, diese Leute aber sind in Amt und Würden. Und ich sage: Gehalten Worden.

    Da stinkt was ganz gewaltig, wir sehen es nur noch nicht. Ich denke das im Elfenbeinturm eine große Nummer läuft die wir Normalos nur per Indizien erahnen können, die Uns aber wenn der Vorhang fällt vor vollendete Tatsachen stellen wird.

    Peter B.
    —————————————-
    Sehr interessante Analyse, die dazu geeingnet sein kann, das ein oder andere noch verschlafene Auge zu öffnen . . .

  30. @ Peter Blum 13. September 2023 at 12:37
    ——————————
    Lesen Sie gern ? Dann emphele Ich Ihnen „Wiederstand “ von P.A.Mende und Leb nicht mit der Lüge von Rod Dreher . Darin werden solche Typen beschrieben.

  31. Peter Blum 13. September 2023 at 12:37
    Habeck entscheidet intuitiv was für Ihn gut ist. Genau wie Schnatterinchen, die ganz „aus dem Bauch heraus“ auf Ihre beeindruckenden Ideen kommt.“
    ****************************
    Ich glaube es wirklich: die Grünen sind im Klimarettungsdauerrausch. Es muß doch klappen das Klima zu retten, wenn wir nur fest daran glauben und wir hart genug gegen die Menschen vorgehen. Sie gehen dabei vor wie die spanischen Conquistadores, die das Wort Christi mit dem Schwert verbreiteten. Nur ist das Schwert heute Atomausstieg, CO2Steuer und Heizhammer.

  32. Robert Habeck, Vordenker der Ökosozialisten.

    Ich bezweifle, daß Habeck überhaupt fähig ist zu denken!

  33. Ich finde den Begriff „Ökosozialisten“ für die Grünen völlig fehl am Platze. Die so genannten Grünen interessieren sich nicht für Umweltschutz, Natur oder Ökologie. Diese Leute muss man eher als Maoisten bezeichnen, die eine erneute Kulturrevolution durchsetzen wollen. Den Grünen des BRD-Staates geht es obendrein auch noch um die völlige Vernichtung Deutschlands.

  34. Robespierre 13. September 2023 at 15:54
    Robert Habeck, Vordenker der Ökosozialisten.

    Ich bezweifle, daß Habeck überhaupt fähig ist zu denken!“
    ******************
    Ich glaube schon. Aber eben im Stile eines Kinderbuchautors. Er ist ein typischer Geschädigter der Mickeymousierung der Gesellschaft, zu denen besonders die Grünen tendieren. Baerbock, Habeck, KGE, CR …alle vom selben Virus infiziert. Und Viren beeinflussen unser Gehirn, was wir seit den Corona Impfungen wissen. Wahrscheinlich auch ein Grund weswegen man die Mpfungen so vorantreibt.

  35. Ich bezweifle stark, ob das Wort „Vordenker“ bei Habeck passend ist.
    Alles was bisher aus seinen Mund seit Ampelminister und zuvor kommt, ist darauf aus, das funktionierende zu verteufeln, auszuhebeln, mit nicht funktionierenden teuren Ersatz auszuwechseln, was eine Gesellschaft, Volkswirtschaft ruiniert, zerstoert, ins Armenhaus bringt.

    Kein Fortschritt, wenn es wie bei der Klimarettungs Idiologie CO2 nicht mal stimmt, sondern aus der Luft gegriffen ist.

    Klimaveränderungen gab es nachweislich ohne jede menschliche Einwirkung seit 100ten von Millionen Jahren, damit ist sein und seiner Mitschuldigen gesamtes Konzept eine grosse fette Luege, auf Sand gebaut.

    Europa sollte wegen Ueberbelegung ab sofort keine sog. Migranten aus Islamlaendern aufnehmen.
    DAZU SIND IHRE GLAUBENSBRUEDER /LÄNDEER IN DER LAGE UND ZUSTÄNDIG wofür sie sich bisher nahezu 100% drückten teils mit elektr. Zäunen wie deren reichstes Land Saudi Arab
    Multikulti, kulturelle, ethnisch und religiöse Durchmischung ruiniert ohne Ausnahme immer die kulturell höher stehende Seite, die humaner, d.h. in der Regel verweichlicht ist, im Nahkampf und Messern da ungewohnt, immer unterliegt. So auch in den Vermehrungsraten.

    Genau das Gegenteil hat die Gruen Linke Seite seit Merkel in D und den meißten EU Ländern praktiziert, wohl aus Lust am Untergang? Humanistische koennen es nicht sein, denn dazu niegen letztere nicht und noch nie.

  36. @ Oak 13. September 2023 at 17:19
    ——————————————-
    Betrachten Sie die grüne Ideologie als Religion und es wird ein Schuh draus ! Sektenführer haben schon immer nach dem Motto „Jedem das seine und mir das Meiste“ gehandelt !

  37. buntstift 13. September 2023 at 11:41

    Die Deutschen leiden am Stockholm-Syndrom. Je schlechter man sie behandelt, desto mehr himmeln sie ihre Peiniger an und desto mehr kopieren sie diese und machen sich deren Interessen zu eigen und prügeln auf die Landsleute ein, wenn die das anders sehen und nicht mitmachen wollen. Das war schon zu Zeiten der römischen Besatzung so, zu Zeiten Napoleons bis heute. Wenn man 2000 Jahre immer dasselbe Verhalten an den Tag legt, stimmt doch etwas zwischen den Ohren nicht, oder?
    *******
    Hm, Sie fallen mir besonders dadurch auf, dass Sie kaum mal einen Kommentar ohne Einprügeln auf Deutsche einstellen. Wird auf Dauer zwar super langweilig, sagt aber mMn einiges über den/die Verfasser/in aus.
    Zwar keine 2000 Jahre Dauermeckern über Deutsche, so lange gibt es PI ja noch nicht, wirft aber inzwischen unweigerlich die Frage auf, bei wem tatsächlich was, um bei Ihrer Formulierung zu bleiben, „zwischen den Ohren“ nicht stimmen könnte.

  38. @ Visiting 13. September 2023 at 19:06
    @ buntstift 13. September 2023 at 11:41

    Die Deutschen leiden am Stockholm-Syndrom. Je schlechter man sie behandelt, desto mehr himmeln sie ihre Peiniger an und desto mehr kopieren sie diese und machen sich deren Interessen zu eigen und prügeln auf die Landsleute ein, wenn die das anders sehen und nicht mitmachen wollen. Das war schon zu Zeiten der römischen Besatzung so, zu Zeiten Napoleons bis heute. Wenn man 2000 Jahre immer dasselbe Verhalten an den Tag legt, stimmt doch etwas zwischen den Ohren nicht, oder?
    *******
    Hm, Sie fallen mir besonders dadurch auf, dass Sie kaum mal einen Kommentar ohne Einprügeln auf Deutsche einstellen. Wird auf Dauer zwar super langweilig, sagt aber mMn einiges über den/die Verfasser/in aus.
    Zwar keine 2000 Jahre Dauermeckern über Deutsche, so lange gibt es PI ja noch nicht, wirft aber inzwischen unweigerlich die Frage auf, bei wem tatsächlich was, um bei Ihrer Formulierung zu bleiben, „zwischen den Ohren“ nicht stimmen könnte.
    —————————————
    Ich lese Momentan „Lebe nicht mit der Lüge“ von Rod Dreher . Darin werden die Mechanismen erklärt , die die Menschen ruhig halten . Am Beispiel der Amis !

  39. wildcard 13. September 2023 at 19:18

    Danke für den Tip(p)! Mal kurz die Zusammenfassung überflogen, klingt interessant

  40. Weil Atomkraft in Deutschland ein „totes Pferd“ ist
    Deutsche Forscher bauen revolutionären Atomreaktor – in Ruanda

    Deutsche Physiker haben eine Revolution in der Kernkraft entwickelt – in Ruanda und Kanada. Die Innovation wurde von der Politik ins Ausland getrieben – in Ruanda herrsche, im Gegensatz zu Deutschland, eine positive Wirtschaftskultur und Technologieoffenheit…

    Max Roland
    https://apollo-news.net/deutsche-forscher-bauen-revolutionaeren-atomreaktor-in-ruanda/

Comments are closed.