Von MANFRED ROUHS | Seit einer Woche bekommt die selbsternannte „letzte Generation“ in Berlin nichts mehr in die Reihe – außer Farbschmierereien. Ihre Klima-Kleber werden überall in der Stadt durch Zivilpolizisten von den Straßen getragen, sobald sie sich bemerkbar machen. Die Blockaden sind so schnell vorbei, dass sie es nicht einmal mehr in die Verkehrsmeldungen schaffen. Genau so war es auch beim Berlin-Marathon am Sonntag.

Zivilpolizisten auf Fahrrädern patrouillierten entlang der Strecke und zogen die Blockierer sofort von der Straße des 17. Juni. Die konnten gerade noch Farbe verschütten, dann war ihr Auftritt beendet.

Die „letzte Generation“ beschwört immer wieder „Kipp-Punkte“ der Klimaentwicklung, hinter denen es kein Zurück mehr zu einer als normal aufgefassten Entwicklung geben soll. Der Marathon-Sonntag in Berlin war für die Gruppe selbst ein solcher „Kipp-Punkt“. Sie kippte weg von der Arroganz in den Zynismus.

Arrogant ist es, Autofahrern den Weg über die Straße zu verstellen, um sie politisch zu belehren. Zynisch ist es, dasselbe mit Menschen zu versuchen, die zu Fuß unterwegs sind. Der Autofahrer soll gefälligst nicht mehr Auto fahren, weil das schlecht sei für die CO2-Bilanz, lautete bislang die Operettenlogik des Spendensammelvereins. Und warum sollen Marathonläufer nicht mehr zu Fuß in der Stadt unterwegs sein?

Was von der „letzten Generation“ bleibt, ist die Gier nach Aufmerksamkeit für die nächste Spendenkampagne um jeden Preis. Mit der Farbattacke beim Berlin-Marathon ist der letzte Rest eines Zusammenhangs der Aktivitäten dieses skurrilen Haufens mit der Klimadiskussion verlorengegangen. Genau seit diesem Kipp-Punkt ist es nur noch peinlich.

Der ernsthaft an Politik interessierte Teil des linken politischen Spektrums wendet sich von den Klima-Irren ab. „Sollte die Letzte Generation wirklich den Berlin-Marathon blockieren, macht sich die Gruppe auf einen Schlag zehntausende neue Feinde“, schrieb am Samstag die „taz“.

Der Spuk wird so lange weitergehen, wie er mehr Spendengelder einbringt, als die Spesenrechnungen der Blockierer, ihre Geldstrafen und die Schadensersatzforderungen kosten. Das ist der nächste Kipp-Punkt und die derzeit noch unbeantwortete Frage: Wann wird dieser pseudopolitische Mummenschanz endlich unrentabel?


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows



Microsoft Office



Office AppleMac



Microsoft Download



Windows 11 kostenlos

Like
Beitrag teilen:
 

47 KOMMENTARE

  1. Die „letzte Generation“ beschwört immer wieder „Kipp-Punkte“ der Klimaentwicklung, hinter denen es kein Zurück mehr zu einer als normal aufgefassten Entwicklung geben soll.
    ++++

    „Kipp-Punkte“?

    Sind das die Stellen, wo in die Köpfe von der „letzten Generation“ Scheiße ins Gehirn gekippt wird?

  2. Olly1967 25. September 2023 at 15:40

    Was ist denn das für ein shice Kommentar?

    MOD: Wir haben den Kommentar gelöscht.

  3. Viper
    25. September 2023 at 15:47
    Olly1967 25. September 2023 at 15:40

    Was ist denn das für ein shice Kommentar?
    ++++

    Nicht alle Kommentare hier können qualitativ mit meinen mithalten!

    *hüstel hüstel*

    MOD: Wir haben den Kommentar gelöscht.

  4. Was ist das für ein Rechtssystem,in dem der Bürger
    selbst für Sicherheit und Ordnung sorgen muss?
    Aber daran sieht man,daß es politisch gewollt ist.
    Man kann die Stellschrauben so anziehen,daß es weh tut.
    In Italien rappste bis zu 60 000 € für eine Blockade.
    Sollte man hier auch einführen,und wer nicht zahlt kommt
    in den Knast.
    Da wäre der Spuk ganz schnell vorbei,das kann auch kein
    Sponsor auf Dauer leisten.
    Es geht alles,man muss es nur wollen !

  5. Olly1967 25. September 2023 at 15:40
    ***MOD: gelöscht***

    Hallo Mods, euer Einsatz…

    MOD: Wir haben auch den entsprechenden Kommentar gelöscht.

  6. Nur komisch das man die bei der Veranstaltung im Handumdrehen entfernt hat. Wäre schön wenn das woanders auch so schnell ginge.

  7. Olly1967 ***MOD: Wir haben den entsprechenden Kommentar gelöscht.***

    Klares Nein.

    Hartes durchgreifen gegen diese KlebeTaliban durch Polizei und Gesetz: JA.
    Töten: NEIN.

    Oder bist Du ein Maulwurf, der diesem Forum schaden möchte?

  8. Olly1967 25. September 2023 at 16:15

    Moderation und weg mit dem Dreck.
    Geht’s eigentlich noch?
    Da hat wohl einer von MMnews rübergemacht.

    MOD: Wir haben den Kommentar gelöscht.

  9. Ach schau an, da geht es plötzlich, dass die Straße schnell und rigoros geräumt wird. Geht es aber um die arbeitende Bevölkerung, werden sie von der Polizei gepampert.

  10. OT

    https://www.haz.de/lokales/umland/laatzen/polizei-laatzen-sucht-raeuber-maenner-an-verschiedenen-orten-ueberfallen-7Q3HCPQKHZH5XM2WS3FIAIA734.html

    Die beiden Angreifer sollen 1,70 bis 175 Meter groß sein.

    +++++++++

    Sich zu tarnen bringt es offensichtlich auch nicht 😉

    https://www.haz.de/panorama/berlin-neukoelln-mann-zusammengeschlagen-wegen-islamischer-gebetsmuetze-FW3DAWG53FNS3JZIMLI42T6UEM.html

    Zwei Männer haben am Sonntagabend einen nichtmuslimischen Lokalbesucher in Berlin-Neukölln attackiert, weil er eine islamische Gebetsmütze trug.

    Der Attackierte kam mit mehreren Verletzungen ins Krankenhaus.

  11. MKULTRA 25. September 2023 at 16:35
    OT

    https://www.haz.de/lokales/umland/laatzen/polizei-laatzen-sucht-raeuber-maenner-an-verschiedenen-orten-ueberfallen-7Q3HCPQKHZH5XM2WS3FIAIA734.html

    Die beiden Angreifer sollen 1,70 bis 175 Meter groß sein.

    +++++++++

    Sich zu tarnen bringt es offensichtlich auch nicht ?

    https://www.haz.de/panorama/berlin-neukoelln-mann-zusammengeschlagen-wegen-islamischer-gebetsmuetze-FW3DAWG53FNS3JZIMLI42T6UEM.html

    Zwei Männer haben am Sonntagabend einen nichtmuslimischen Lokalbesucher in Berlin-Neukölln attackiert, weil er eine islamische Gebetsmütze trug.


    Kulturelle Aneignung..? Wer trägt denn sowas freiwillig?
    Einkaufstipp: Gibt es bei TEMU für 2,11 Euro 🙂

  12. Was hat denen denn jetzt an den Marathonläufer/ innen nicht gepasst ? War es etwa der Gummiabrieb ihrer Turnschuhe oder die Methangasausscheidungen während dem Laufen ? Wir wissen es nicht , sie bestimmt auch nicht , Hauptsache man ist mal wieder dumm aufgefallen!

  13. .

    Klima-Kleber wie Castor-Blockierer (Atom) behandeln

    .

    1.) Seinerzeit wurden Castor-Blockierer (an Gleisen festgekettet) so behandelt:

    Entweder Sofortzahlung 40,- Euro und Entfernung. Oder teures Verfahren. Man konnte gar nicht so schnell gucken, wie schnell sich die „Aktivisten“ vom Acker machten.

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article13629539/Castor-Blockierer-muessen-Strafe-zahlen.html

    2.) Gleiches würde auch bei Klima-Klebern funktionieren.

    3.) Wenn die gleich blechen müssen (gefährlicher Eingriff in Straßenverkehr, Nötigung), fangen die an, zu winseln.

    .

    Friedel

    .

  14. Das Brandenburger Tor wurde erst von der LG beschmiert. Auch da ging es wie immer. Die Polizei schaute weg und von der Justiz ist nichts zu erwarten.

    Wir wollen das ja rechtsstaatlich lösen. Also ohne Gewalt.

  15. Der LG ging es nie ums Klima. Deren Ziele wurden mal gezeigt. Es ist grüner Sozialismus, den die Klimadeppen einführen wollen. Selbst fliegen die gerne in den Urlaub nach Bali oder Mexiko.

  16. Da geben die Läufer alles und werden von Leuten gestört, die ernsthaft an einen menschengemachten Klimawandel glauben. Während man sich ein schönes Bild ansieht und überlegt was der Künstler damit meinte, werden schöne Bilder beschmiert. Die machen für nichts! vor nichts halt. Das ist das Schlimme. Wenn es noch für was nützlich wäre, aber da ist nichts! außer Schaden.

  17. friedel_1830 25. September 2023 at 17:10

    1.) Seinerzeit wurden Castor-Blockierer (an Gleisen festgekettet) so behandelt:

    Entweder Sofortzahlung 40,- Euro und Entfernung. Oder teures Verfahren.
    ——————————————–
    Ich behaupte einfach mal, dass die damals keine fetten Sponsoren wie die „allerletzte Degeneration“ hinter sich hatten. Macht die Sache natürlich nicht besser. Und der Bekannte meines Onkels stellt mal folgende These auf. In den Taschen dieser Tussen/Typen wird man eher einen Tampon oder Joint finden. Statt 40€.

  18. Was haben die gegen Sport? Ja die Läufer atmen. Beim Ausatmen gelsngt CO2 in die Luft. Aber das dürfte von der Menge kein Problem sein.

  19. AggroMom 25. September 2023 at 16:54

    Ein Mann, der eine islamische Gebetsmütze als modisches Accessoire trug, ist von zwei Angreifern in Berlin-Neukölln offenbar aus fanatisch-religiösen Gründen krankenhausreif geschlagen worden. Das teilte die Polizei am Montag mit. Der 34-Jährige, ein nichtmuslimischer Deutscher, bestellte sich am Sonntagabend in einem Lokal an der Schillerpromenade ein Bier, als zwei Männer dazu kamen und einer von ihnen ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlug und die Kopfbedeckung entriss.

    https://www.welt.de/vermischtes/article247660590/Berlin-Mann-traegt-islamische-Muetze-als-Mode-Accessoire-und-wird-attackiert.html

    Und dann kommt Serap Güler und erzählt was über den „Deutschen Islam“(Zahlsperre):

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus247642678/Integration-Wie-wir-einen-deutschen-Islam-mitgestalten.html

    Also mal wieder der deutsche Islam, der saudische Islam, der tunesische Islam, der islamische Islam, der pakistanische Islam, der marokkanische Islam, der sudanesische Islam, der libysche Islam, der afghanische Islam, der islamische Islam, der jemenitische Islam, der malische Islam, der usbekische Islam, der Bangladesch-Islam, der islamische Islam, der jordanische Islam, der irakische Islam, der algerische Islam, der Kamerun-Islam, der tschetschenische Islam, der türkische Islam, der Islamislamislam.

    Der Islam hat NICHTS mit dem Islam zu tun. Und je mörderischer Mohammedaner in Deutschland den Islam durchsetzen, desto weniger hat das angeblich mit dem Islam zu tun. Sag das mal den Moslems…

  20. Schau an, schau an, plötzlich darf der verlängerte Arm der Staatsmacht das Gesochse von der Strasse rupfen, anstatt den ganzen Marathon zu stoppen, aufzupassen, dass keiner von den Läufern einen Klimakasper anrotzt oder seinen Schuh in dessen Anus versenkt und bei Zuwiderhandlung die Personalien des Läufers festzustellen, ein Ermittlungsverfahren einzuleiten und evtl. noch Antrag auf Prüfung dessen Eigung (MPU, Volksmund: „Depperltest“) zur Teilnahme am Strassenverkehr zu stellen, wie das bei diversen motorisierten Verkehrsteilnehmern vorgefallen ist.

    Wenn ein politisches Prestigeprojekt auf ein anderes politisches Prestigeobjekt trifft, gibt es manche böse Überraschung.

  21. OT
    Deutschland wird abgewickelt…….

    Wo soll die Fracht denn nun hin?

    Auf die Straße…. Da sitzen schon die Klima – Kleber…..

    .
    „Bahnvorständin Nikutta plant bei Konzerntochter DB Cargo 1800 Stellen zu streichen

    Bahn Vorständin Sigrid Nikutta plant bei der Konzern-Tochter DB Cargo einen großen Stellenabbau. Laut Angaben der EVG sollen 1800 Mitarbeiter betroffen sein von den Maßnahmen. Nikutta hat dabei erst im Juli zugesichert, dass es keinen Abbau von tausenden Arbeitsplätzen geben werde. Nun kommt es offenbar anders.

    Auf Anfrage dementiert die Deutsche Bahn die Zahl nicht und verweist auf laufende Gespräche mit Gremien des Unternehmens.

    Grundlage für den Abbau ist ein Weißbuch, an dem die Unternehmensberatung Roland Berger mehrere Monate gearbeitet hat. Business Insider kennt die Inhalte des Weißbuches.

    Die Bahngewerkschaft EVG spricht in einer internen Mitteilung an ihre Mitglieder angesichts des Stellenabbaus von einer „Zerschlagung des Güterverkehrs“. Die stellvertretende EVG-Vorsitzende Cosima Ingenschay lässt sich in der Mitteilung mit dem Satz zitieren: „Die Vorstände machen Fehler, und unsere Kolleginnen und Kollegen sollen die Zeche zahlen. Dem stellen wir uns entschieden entgegen!“

    Die Restrukturierungsmaßnahmen und das Weißbuch wurden maßgeblich von der Unternehmensberatung Roland Berger im Auftrag der Deutschen Bahn über mehrere Monate erarbeitet.

    Im vergangenen Jahr machte Cargo einen Verlust von 665 Millionen Euro. Recherchen von Business Insider zeigen, dass der Bahntochter im Rahmen der internen Planung für dieses Jahr ein Minus von 228 Millionen Euro eingeräumt wurde. Diese Verlustgrenze habe die Bahntochter bereits nach sechs Monaten so gut wie erreicht, berichten Insider übereinstimmend. Nach Informationen von Business Insider wurde folglich laut interner Planung die Defizitgrenze für Cargo noch einmal angehoben auf rund 400 Millionen Euro für das laufende Jahr, also fast doppelt so hoch, wie eigentlich eingepreist war.“
    https://www.businessinsider.de/wirtschaft/deutsche-bahn-massiver-stellenabbau-bei-db-cargo/

  22. Der Spuk wird so lange weitergehen, wie er mehr Spendengelder einbringt, als die Spesenrechnungen der Blockierer, ihre Geldstrafen und die Schadensersatzforderungen kosten. Das ist der nächste Kipp-Punkt und die derzeit noch unbeantwortete Frage: Wann wird dieser pseudopolitische Mummenschanz endlich unrentabel?
    ———-
    Alex Soros investiert ja jetzt verschärft in Asien und Afrika. Proteste in der EU sind so gähnend langweilig wie die EU und ihre UvdL. Da, wo’s abwärts geht, schmeißt man nicht noch Geld hinterher.

  23. Bucephalos 25. September 2023 at 17:35

    AggroMom 25. September 2023 at 16:54

    Das wird doch nicht Pierre Vogel gewesen sein?
    😉
    Wer sonst würde freiwillig den Muselkram tragen?

  24. Am allerbesten die Szene mit Baerbock und Maischberger, in dem die Baerbock anbot, es auch in englisch sagen zu können.
    Und was sagt die Maischberger?
    „UM GOTTES WILLEN, NEIN!“
    https://www.youtube.com/watch?v=dpscYfTeVSY
    Tino Chrupalla redet in diesem Video über die katastrophale Außenpolitik von Annalena Baerbock und die Folgen für unser Land mit seinen Bürgern.

  25. Familie nimmt Ukraine–Flüchtlinge auf und erlebt einen Albtraum
    Friedrichshafen, Baden-Württemberg. Eine Familie aus Friedrichshafen wollte helfen – es endete in Streit und Ärger. Statt Dankbarkeit gab es Beschwerden. Gleichzeitig habe die ukrainische Familie teure Urlaube verbracht und ein Grundstück in der Ukraine gekauft. „Es gab kein Wort der Dankbarkeit.“
    https://www.schwaebische.de/regional/bodensee/friedrichshafen/bitter-enttaeuscht-familie-macht-schlechte-erfahrungen-mit-aufnahme-von-ukraine-fluechtlingen-1824036
    Sicher nur ein Einzelfall.

  26. Sich mit einem gegen Krebszellen kämpfenden Mrna Genstoff gegen Viren impfen zu lassen ist genau so idiotisch wie gegen den schon Millionen von Jahren andauernden Klimawandel zu kämpfen.

    Deutschland ist das Schildbürga per excellence, geballte Dummheit trifft auf ideologisch verblendete Vollidioten

    Wenn die Dummen herrschen, verlieren alle.

  27. Diesen Wirrköpfen geht ein Strafbescheid von 2.000 Euro zu, zuzüglich der Einsatzkosten. Diese Klimahysteriker, in der Mehrzahl ganz junge Leute, ruinieren ist zukünftiges Lebn für nichts. Ob dieser Verein die Kosten übernimmt oder die Spenden spurlos verschwinden, ist völlg offen.

  28. nicht die mama 25. September 2023 at 17:58

    Das wird doch nicht Pierre Vogel gewesen sein?

    🙂 Konvertiten trifft dabei die Gnade Mohammels, weil sie die Islamarmee vermehren.

    Wie man Mohammedaner kennt: Am besten, der mit Islammützchen hätte sofort die Shahada runtergeleirt, sonst Rübe ab (oder Zahn raus): Bekanntestes Beispiel ist das islamische Gemetzel in der „Kenia Westgate Shopping Mall“; wer die Shahada nicht konnte, wurde erschossen:

    https://www.worldwatchmonitor.org/2017/08/kenyan-christians-killed-refusing-recite-islamic-shahada/
    Oder hier:

    https://www.theguardian.com/world/2014/nov/23/kenya-bus-attack-survivor-tells-how-gunmen-selected-their-victims (wer die Shahada nicht arabisch runterleiern kann, ist tot):

    https://www.theguardian.com/world/2014/nov/23/kenya-bus-attack-survivor-tells-how-gunmen-selected-their-victims

  29. nicht die mama 25. September 2023 at 17:58
    Das wird doch nicht Pierre Vogel gewesen sein?

    ? Konvertiten trifft dabei die Gnade Mohammels, weil sie die Islamarmee vermehren.

    Wie man Mohammedaner kennt: Am besten, der mit Islammützchen hätte sofort die Shahada runtergeleirt, sonst Rübe ab (oder Zahn raus): Bekanntestes Beispiel ist das islamische Gemetzel in der „Kenia Westgate Shopping Mall“; wer die Shahada nicht konnte, wurde erschossen:

    https://www.worldwatchmonitor.org/2017/08/kenyan-christians-killed-refusing-recite-islamic-shahada/

    Oder hier:
    https://www.theguardian.com/world/2014/nov/23/kenya-bus-attack-survivor-tells-how-gunmen-selected-their-victims (wer die Shahada nicht arabisch runterleiern konnte, war auch da sofort tot).

  30. Wir benötigen ein Gesetz, dass schnellere und „nachhaltigere“ Selbsthilfe in solchen Fällen erlaubt. Es muss auch ohne Polizei gehen. Wer tausende nötigt, muss im Verhältnis die Konsequenzen tragen und wenn dabei Teile von ihm auf der Fahrbahn usw. zurück bleiben dann ist das so. Beispiel: Man klebt sich mit der Hand fest und ist bereit, diese zu opfern. Das Opfer nehmen die übrigen Verkehrsteilnehmer an, die Hand bleibt auf der Fahrbahn, der Verkehr kann wieder fließen … über die festgeklebte Hand.

  31. @ nicht die mama 25. September 2023 at 17:39

    Schau an, schau an, plötzlich darf der verlängerte Arm der Staatsmacht das Gesochse von der Strasse rupfen, anstatt den ganzen Marathon zu stoppen
    ___________________________________________

    Professionelle Lauf-Neger werden von Stadt zu Stadt gefahren, um bei Marathons und anderen Distanzläufen die Preisgelder einzusammeln, auch in kleinere Städte. Man kann die armen Hungerleider doch nicht um den letzten Verdienst bringen …

    Andere Neger haben wenigstens ein Einkommen, das zur Grundexistenz genügt. Z.B. hat der „Ape on highheels“ in München für eine Std. Bühnenpräsenz 700.000€ bekommen. Ich weiß aber nicht, was eine Negerin mit Bits oder Brezen zu tun hat.

  32. Wer hat die denn nun wieder eingelassen? Aber auch egal. Gehen sowieso nur Leute hin, die im eigenen Saft schnorren wollen.

  33. @ Metaspawn 25. September 2023 at 18:52
    Wir benötigen ein Gesetz, dass schnellere und „nachhaltigere“ Selbsthilfe in solchen Fällen erlaubt. Es muss auch ohne Polizei gehen. …
    —————————————————————————————–
    Mit amerikanischem Waffenrecht und „Südstaatenjustiz“ wäre das Problem nicht nur schnell gelöst, sondern in der heutigen Form erst gar nicht entstanden. KKK

  34. Der Irrsinn nimmt kein Ende.
    Letzte Woche hatte ein Freiburger Unternehmer € 300.000,- an die Klebepsychos gespendet. Daraufhin angesprochen meinte er dass er nicht wisse wem er sonst etwas spenden könnte. Ist der Typ damals vom Wickeltisch gefallen?

  35. Früher hieß es ALTWEIBERSOMMER

    heute heißt es „heißester sommerlicher Herbst seit WETTERAUFZEICHNUNG“.
    Jeden Abend der gleiche Mist, Märchenstunde für Blöde!

    Diese Klimaabzocke ist die größte Volksverarschung, eine Meisterabzocke seit es das WETTER gibt.
    WETTER anstelle RELIGION für die Heiden.

    Es wird alles umgelabelt
    menschengemachte:

    GEWITTER = Unwetter
    HERSBSSTÜRME = Hurricanes, Tornados
    HAGEL = Weltuntergangsanzeichen „faustgroße Hagelbälle“!
    ALTWEIBERSOMMER = heißester sommerlicher Herbst seit Wetteraufzeichnung.
    ÜBERSCHWEMMUNGEN = Sintfluten
    SOMMERTAG = Gluthitze

    Dass durch die Windräder die Wolken unnatürlich vertrieben werden und durch die Solarpflaster die Bodenfeuchtigkeit nicht mehr verdunsten kann, dass durch Brandstiftung überall Wälder abgefackelt werden, um noch mehr von den klimaschädlichen Windrädern überall hinzupflanzen, das wird alles verschwiegen.

    Dann wird die Lufthansa gelobt, weil sie „klimafreundlichen Sprit“ benutzen will.
    Wenn man sich im Flugradar anschaut wie viele tausende Flugzeuge täglich schon seit über 100 Jahren am Himmel sind, genau gesagt 200.000 Flugzeuge täglich, dann müsste die Erde unterdessen schon lange verglüht sein.

    Und über allem schwebt stets das verrückte Wort DEMOKRATIE, an die sich schon bald keiner mehr erinnern kann!

  36. ich bin mir sicher, nur wenige dieser Pfeifen glauben wirklich den Nonsens vom „menschengemachten Klimawandel“. Mit der Handvoll Psychowracks würde man schnell fertig werden. Wahrscheinlicher ist, dass die meisten nichts anderes sind, als kulturmarxistische Anarchisten, der Marke „Antifa“. Das Wetter ist nur das Vehikel, um einen totalitären Linksstaat, ohne jegliche Freiheiten und Bürgerrechte, zu errichten. Noch sind die meisten zu feige, um Schädel zu spalten, oder Bomben zu legen. Aber was sagt es uns, dass in Berlin, im Durchschnitt, 2 Autos pro Tag brennen? Dass ganze Autoflotten abgefackelt werden, wie die 25 Transporter auf einem Berliner Firmengelände im Januar dieses Jahres? Irgendwann wird eines dieser Autos zu nah an einer Hauswand stehen… Nee Leute, denen gehen Wetter und Klima an der Sitzfläche vorbei – Die wollen dieses Land zerlegen. Und werden von denen gedeckt, die gewählt wurden, um das Land zu beschützen.
    ++++++++++++++++
    Hessener 25. September 2023 at 17:34
    „Ein Lob auf die Berliner Polizei, dass sie endlich gegen diese Deppen durchgreifen“ – Die Polizisten auf der Straße tun genau das, was ihre Leitung ihnen befiehlt. Und die Polizeileitung tut genau das, was Innensenatorin Iris Spranger befiehlt. Hätte man den Marathon von den Anarchisten pulverisieren lassen, wären die Bilder um die ganze Welt gegangen. Was nur ein weiterer Beweis für die Unfähigkeit und Peinlichkeit der zuständigen Politiker gewesen wäre. Könnte mir vorstellen, dass die SPD-Tante sich für das „harte Durchgreifen“ noch entschuldigen wird. Denn eins ist sicher: Wenn es sich gegen den Rechtsstaat und seine Bürger richtet, hat die jetzige NeoSED immer Verständnis und ein offenes Ohr.

  37. Da sieh mal einer an.
    Beim Prestigemarathon Berlin, greift die Polizei durch.
    Im Feierabendverkehr nicht, eher passiv.
    So setzt die Polizei Prioritäten.
    Seit C19 der Uniform nicht würdig.

Comments are closed.