Premiere im deutschsprachigen Fernsehen: Die Co-Vorsitzende der AfD, Alice Weidel, und der FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl im Doppelinterview bei AUF1! Und erstmals dürfen die beiden auch wirklich ihre Argumente vorbringen und frei sprechen. Was läuft in Deutschland und Österreich wirklich falsch? Können Wahlen überhaupt etwas verändern und was würden AfD und FPÖ tun, um Deutschland und Österreich zu retten? Gibt es überhaupt noch Rettung? Es geht um die grundsätzliche Frage, betonen beide: Wird es in Zukunft wieder eine Politik für die eigene Bevölkerung geben oder wird weiter gegen das Volk regiert. AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet führt das Interview mit den beiden Klartext-Politikern, das viele Gemeinsamkeiten zwischen den rechten Hoffnungsparteien aufzeigt.

„Diese Regierungen fahren unsere Länder an die Wand“, sind sich AfD-Fraktionschefin Alice Weidel und FPÖ-Chef Herbert Kickl gleich zu Beginn des TV-Gespräches einig. Herbert Kickl bringt es auf den Punkt: „Deutschland und Österreich sind die ,Hotspots‘ der Negativentwicklung!“

Corona war der Testlauf

In rascher Folge analysieren die beiden Spitzenpolitiker im Gespräch mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet die Lage der beiden Länder und das unerbittliche Vorgehen des Systems. Von den Auswirkungen der Migrationswelle ab 2015 über die Vernichtung des Wohlstandes, der Wirtschaft, des Sozialsystems und der Freiheit bis hin zur „Neuen Normalität“, Corona und der Klima-Hysterie wird kein heißes Eisen ausgelassen.

Beide Politiker sind sich auch einig, dass das System immer rascher und härter versucht, eine Neuordnung durchzusetzen. Und: „Corona war der Testlauf zur Aushebelung unserer Grundrechte“, darin sind sich beide Politiker einig.

Alice Weidel nennt in ihrer Analyse des Ist-Zustandes auch harte Zahlen: „Die Deutschen sind längst nicht mehr wohlhabend. Jeder Zweite verdient weniger als 30.000 Euro im Jahr. Die Hälfte hat kein Immobilieneigentum. Und ein Viertel unserer Rentner muss mit weniger als 1000 Euro auskommen“.

Verheerende Folgen der Migration

Und sie spricht die verheerenden Folgen der unkontrollierten Migration an. „Die deutsche Regierung hat keinen Kontrollverlust, sondern man muss hier schon von einem Kontrollverzicht sprechen“. Dieser habe zur überbordenden Einwanderung ins Sozialsystem geführt. „Die Merkel CDU hat damit begonnen und die Grenzen geöffnet.“ Statt dem Ausräumen des Sozialsystems durch Wirtschaftsmigranten einen Riegel vorzuschieben, habe man das Einbürgerungsgesetz geändert und Einbürgerungen erleichtert sowie Doppelstaatsbürgerschaften ermöglicht.

FPÖ-Chef Kickl spricht auch eine Vertrauenskrise an. „Die Menschen vertrauen dieser Politik nicht mehr“. Das sei kein Wunder. Denn die Kluft zwischen der herrschenden Politkaste, ihrer Agenda und dem wirklichen Willen und den Bedürfnissen der Bevölkerung werde immer größer. Und die Lügen hätten ihres dazu getan. „Die Migranten als angebliche Fachkräfte, die angebliche Wirkung der Impfung und der Lockdowns, der angeblich menschengemachte Klima-Hysterie – die Menschen werden einfach nicht mehr gefragt, aber sie sollen die Suppe auslöffeln.“

Weidel: „Unsere Regierung macht eine Politik gegen die eigene Bevölkerung. Die wird abgebrannt, bestohlen und wir müssen Millionen von Wirtschaftsmigranten durchfüttern.“

Es wird ein harter Kampf!

Auch die Auswirkungen des Ukraine-Konfliktes werden gestreift. Weidel: „Der ganz große Verlierer des Ukraine-Konfliktes ist Deutschland. Beschleunigt durch diese Regierung.“ Herbert Kickl prangert die „unsäglichen Russlandsanktionen“ Österreichs und deren Folgen wie die Teuerung an.

Die beiden Rechtspolitiker sprechen auch die undemokratischen Methoden der politischen Gegner an. Es brauche Mut und Tapferkeit, für das Volk zu arbeiten. Denn: „Einschüchterungsversuche aller Art sind an der Tagesordnung.“

Fazit der beiden Spitzenpolitiker Weidel und Kickl: Es brauche dringend die Hinwendung der Politik zum Volk. Und: „Die Wende zum Guten wird ein harter Kampf!“

Like
Beitrag teilen:
 

31 KOMMENTARE

  1. Die AFD kommt aus dem Staunen nicht raus, bekommt jeden Tag neue Wahl-„Nahrung“!
    Jetzt glaubt man tatsächlich man sitzt im falschen Film

    Die FAESER will das WAHLRECHT für FLÜCHTLINGE!
    Was ist das für eine Frau?
    Eine Frechheit ist das!!

    Warum nicht gleich auch noch das Wahlrecht für HAUSTIERE? Denn die Apotheker machen gerade einen Aufstand, weil die TIERE in Deutschland besser versorgt sind als die Kinder.

    Das ist doch ein verächtlicher Faustschlag in das Gesicht aller Bürger.

    Eigentlich sollte hier nur einer das Wahlrecht bekommen, der mindestens 5 Jahre Steuern bezahlt hat und nicht jeder, der hier her kommt, um unsere Kassen zu plündern!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/auslaender-sollen-in-deutschland-waehlen-faeser-will-stimmrecht-fuer-fluechtling-85454442.bild.html

    Und ab morgen kommt dann das Wahlrecht für TOURISTEN!!

    Das CHAOS und die BÜRGERDEMÜTIGUNGEN sind BESCHLOSSENE SACHE!
    Man will damit die Menschen gegeneinander aufbringen, aufhetzen und mit Mord und Totschlag beschäftigen, damit sie sich nicht alle geschlossen sammeln und gemeinschaftlich die REGIERUNG STÜRZEN!

    Und der Gewinner ist die AFD!

  2. „Wird es in Zukunft wieder eine Politik für die eigene Bevölkerung geben oder wird weiter gegen das Volk regiert.“

    Die Bevölkerung ist der thumbe Tor, der den intelligenten Politiker braucht, der ihm sagt, wo es lang geht. Ob der Politiker überhaupt weiß, wovon er redet ,ist völlig egal, hauptsächlich er quatscht.

    Der grässliche grüne Fettklos ist ein Paradebeispiel. Es ist genau der Typ Frau, der mir erzählt, wieso vegetarisches Essen so gesund ist.

  3. Interessantes Interview!
    Als Deutscher kann man froh sein, dass Frau Dr. Weidel souverän die AfD führt.
    Herr Kickl und seine Partei sind mir persönlich etwas suspekt.

  4. Nachdem der Kohlendioxid Gehalt in der Atmosphäre wieder so weit abgesunken ist, dass es richtig frisch ist, wir haben 11 Grad um 9:40 Uhr morgens, wäre es eigentlich Zeit, darüber nachzudenken, wieso es jemals überhaupt wieder kälter werden kann. Jetzt kommen sie bitte nicht mit dem Wetter, jedes Kind weiß, dass die Welttemperatur von CO2 getrieben wird!

    Interessanterweise ist es den Politikern immer noch zu heiß, denn sie geben weiterhin gerne unsere Milliarden aus, damit es noch kälter wird.

    Herrn Habeck nehme ich ausdrücklich in Schutzy denn nach der dritten Flasche Schnaps ist ihm ziemlich egal, was passiert.

  5. Das Wahlrecht für FLÜCHTLINGE!

    Am besten direkt vom Boot in den klimatisierten VIP Bus nach Deutschland, dort geradewegs bis vor die KASSE und dann schnurstracks zur WAHLURNE, anschließend Ausgabe eines TICKETS für den ERHOLUNGSURLAUB zurück ins Heimatland plus Lunch- und Care Paket für die Reise inklusive 10 FLUGTICKETS zurück nach Deutschland für den Familienklan nach „Urlaubsende“ mit Taxifahrt direkt zur Kasse etc.

    Willkommene Beschwerden der Einreisenden werden auf sämtliche 200 Sprachen + in dem an jedem Airport platzierten Kummer- und Sorgenkasten entgegengenommen. Staff in orangefarbener Kleidung ist stets vor Ort und behilflich beim Deckel Öffnen.

    Gerne verbessern wir unseren Service für die Herren Exoten aller Herren Länder.

    (Ein praktisches Allround-Messer als BEGRÜSSUNGSGESCHENK erhalten die Herren bei der Messerausgabe am Airport Ausgang, direkt vor Einstieg in den Komfort Bus).

  6. Ich habe den Herbert Kickl lange nicht mehr verfolgt und muss jetzt sagen, der gefällt mir sehr sehr gut.
    Er bringt Wahrheiten rhetorisch sehr entspannt rüber. Alice, die ich sehr schätze, hat oftmals so etwas schnippisches in ihrem Sprachcouleur. Wie dem auch sei, 1.21 Std hervorragende Performance. Wäre im Kasperle-Land nicht möglich.

  7. Frau Dr. WEIDEL hat den Unterschied erkannt und benannt:

    Ein KONTROLLVERZICHT wird praktiziert, es gibt keinen Kontrollverlust!

    Die Merkel CDU öffnete die Grenzen, hielt sie offen und die CDU koaliert mit den GRÜNEN,
    um Leute mit Mehrfachidentitäten ungeprüft ins Land zu lassen, von denen keiner weiß wer sie sind, direkt zu unseren Sozialkassen geleitet. Eine Einwanderung in unsere Sozialsysteme findet statt anstelle in den Facharbeitsmarkt.

    Das EINBÜRGERUNGSGESETZ wurde von 8 Jahren nicht nur auf 5 Jahre runtergeschraubt, in undefinierten sogenannten“ Ausnahmefällen“ sogar schon auf 3 Jahre befristet.

    Was unsere Regierung verschleiert:
    2/3 des Staatshaushaltes wird für soziales Personal und Zinsen aufgewendet.

    Unser einstiges WOHLSTANDSLAND verarmt.

    FAKTEN:
    -48 % der Deutschen verdienen weniger als 30.000 EURO Brutto.
    -Die Hälfte der Deutschen hat kein Immobilieneigentum.
    -25 % unserer Rentner sind in der Grundsicherung.

    Der Restwohlstand in Deutschland ist entzündet und brennt ab wie der Rest einer Wunderkerze!

    Unser Land wird mit voller Absicht an die Wand gefahren!
    Eine Spur der Verwüstung führt durchs ganze Land
    mit Vernichtung des WOHLSTANDES, der FREIHEIT und der NEUTRALITÄT,
    das alles ist begleitet von einem VERTRAUENSVERLUST in die Regierung!

    Der Staat regiert gegen seine Bürger. Eine Regierung, die nicht in der Lage ist, ihre Sozialsysteme zu schützen, dafür lieber seinen Bürgern einredet ihre WAHRNEHMUNGEN seien falsch, abwegig, sie seien rückständig und gefährlich, ist eine Regierung, die gefährlich gegen ihre Bürger regiert und kein Vertrauen mehr genießt.

  8. alibarbar 19. September 2023 at 10:13

    Ich empfand Herrn Kickl auch schon immer als einen außergewöhnlichen Politiker, der nah beim Volk ist und in seinen Reden eine entsprechend deutliche Ansprache findet.

    Genial, wie er Normalität beschreibt….. ( Bei ca. 20:00 )

  9. alibarbar 19. September 2023 at 10:13

    Ich habe den Herbert Kickl lange nicht mehr verfolgt und muss jetzt sagen, der gefällt mir sehr sehr gut.
    Er bringt Wahrheiten rhetorisch sehr entspannt rüber. Alice, die ich sehr schätze, hat oftmals so etwas schnippisches in ihrem Sprachcouleur.

    ————————————–

    Wie schon seit Jahren auf Frau Weidel von allen Seiten eingeschlagen wird kann man froh sein, dass sie nicht aggressiv reagiert, sondern sich einen „Resthumor“ gegen ihre unfairen Widersacher vorbehält.

  10. Schande über die Weidel. So macht man die Afd zur Altpartei und damit kaputt. Schwänzt die BUVO-Sitzung, wo es um die Lügen der Frau Khan und dem Herrn Bausemer gegangen war. Beide haben bei der Kandidatenvorstellung gelogen und haben eben keinen Berursabschluss. Wir brauchen keine berurslosen Typen wie Frau Ricarda Lang und Co und schon gar keine Lügner, die dann auch noch von der obersten Spitze, nämlich Weidel gedeckt werden. Frau Khan war vorher Angestellte bei Frau WEidel. Immer diese verfluchten Seilschaften. Die ziehen sich wie ein Krebsgeschwür durch alle Parteien. Schluss damit. Wenn die beiden nicht freiwillig zurücktregen, muss ein Parteiausschlussverfahren erfolgen.

  11. Marie-Belen 19. September 2023 at 10:37
    alibarbar 19. September 2023 at 10:13
    Ich empfand Herrn Kickl auch schon immer als einen außergewöhnlichen Politiker, der nah beim Volk ist und in seinen Reden eine entsprechend deutliche Ansprache findet.
    Genial, wie er Normalität beschreibt….. ( Bei ca. 20:00 )
    ——————————-
    Normalität! 🙂 Ja, er macht Nägel mit Köpfen

    Jeder wird ja schon übel angegriffen und als „rechtsextrem“ gebrandmarkt, der eine bestimmte Ordnung der Dinge verteidigt.

  12. jeanette
    19. September 2023 at 10:34

    „Der Staat regiert gegen seine Bürger. Eine Regierung, die nicht in der Lage ist, ihre Sozialsysteme zu schützen, dafür lieber seinen Bürgern einredet ihre WAHRNEHMUNGEN seien falsch, abwegig, sie seien rückständig und gefährlich, ist eine Regierung, die gefährlich gegen ihre Bürger regiert und kein Vertrauen mehr „genießt“

    Diese Regierung ist zu tiefst rassistisch. Sie ist der festen Überzeugung dass es das Wichtigste ist, dass sich der Neger bei uns wohlfühlt und dass er selber nicht weiß,. wie das geht

  13. Weidel und Kickl, sozusagen ein patriotisches Traumpaar; wir sollten uns glücklich schätzen, zwei solch außergewöhnliche Politiker im deutschsprachigen Raum zu haben.

    AUF1 macht es möglich, daß Weidel in Österreich und Kickl in Deutschland bekannt wird.

  14. FreieMeinung1 19. September 2023 at 10:40

    Schande über die Weidel. So macht man die Afd zur Altpartei und damit kaputt. Schwänzt die BUVO-Sitzung, wo es um die Lügen der Frau Khan
    ——————–

    Sie sind hier vermutlich falsch, im falschen Kanal.
    Gehen Sie zur Faeser Riege.
    Die hat heute auch ein Überraschungspaket: Wahlrecht für Flüchtlinge.

  15. Marie-Belen 19. September 2023 at 10:46

    Weidel und Kickl, sozusagen ein patriotisches Traumpaar; wir sollten uns glücklich schätzen, zwei solch außergewöhnliche Politiker im deutschsprachigen Raum zu haben.

    AUF1 macht es möglich, daß Weidel in Österreich und Kickl in Deutschland bekannt wird.

    ————————————————–

    Das ist genial!!

  16. jeanette 19. September 2023 at 10:47
    Das ist genial!!

    ***************

    Ja; da die Probleme in Österreich und Deutschland sozusagen identisch sind, ergänzen sich ihre politischen Analysen auf eine ganz besondere Weise.

  17. LEUKOZYT beitraegt auch einen Hinweis auf ein zwischenzeilig entlarvendes interview,
    mit tiefen Einblicken in die dunkle Seele des polit-medialen Staatssender-Komplex.

    „Anna Engelke – weitgereist und viel erfahren
    Die Journalistin Anna Engelke war an vielen Orten zu Hause und fast überall
    auf der Welt zu Gast, denn sie war fünf Jahre lang die Pressesprecherin des deutschen Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier. “

    https://www.ndr.de/nachrichten/info/Anna-Engelke-weitgereist-und-viel-erfahren,audio1459292.html

    Erst Schurnalunk im Staatssender, dann Sprecher von Pastor Uhu Fischfileh-Steineimer.
    Wer haette den Filz seit Jahrzehnten nicht laengst gedacht ?

  18. Man kann sich das alles gar nicht vorstellen.

    In japanischen Wetterbericht ist eine Hitzewelle in Australien im Anmarsch. Für Alice Sprimgs werden 36 Grad vorausgesagt und die Farbe auf der Wetterkarte ist hell orange. Nein, nicht einmal rot.

    Und von Zeit zur Zeit darf ein Neger den japanischen Wetterbericht verkünden.

    Natürlich mit der Aneignung weißer Eigenschaften wie Anzug, Krawatte und Armbanduhr.

    Ich war erstaunt, als er tatsächlich in einem Intetview verkündete, dass er den größten Jägervolk angehörte, das je auf dieser Erde war. Das ist Rassismus in Reinkultur und ich weise darauf hin, dass es kein einziges Armbanduhrwerk gibt, das von einem Neger jemals erfunden wurde.

  19. jetzt dürfte doch der letzte trottel begriffen haben um was es hier geht.
    …………………
    „Wir wollen uns auf Bundesebene und im Bundesrat mit Nachdruck dafür einsetzen, dass alle Menschen, die länger als sechs Monate in hessischen Kommunen leben, ein kommunales Wahlrecht erhalten.“

  20. @ ghazawat 19. September 2023 at 11:18
    „… ein Neger.. dass er den größten Jägervolk angehört…Rassismus in Reinkultur…“

    Der von Femoraler Aussenpolitik, KI, Schänder-Gaga, Urkriane und Klimaerniedrigung
    unversaute und deshalb mit Hacke und Wasserkürbis vor sich hin ackernde Neescher
    in den fruchtbaren Savannen Suedrhoesiens (heute Zimbabwe)

    kennt keinen Rassismus: Für ihn sind die seit Generationen bekannt streitsuechtigen
    Diebe seiner Rinder, Frauen und Mädchen, die Brandschatzer und Feldzertrampler

    einfach die Bösen, die es zu vernichten gilt, mit oder ohne Rasse.

  21. Inflation über Preisdeckel und Regulierung in den Griff zu bekommen, ist der Populismus der FPÖ und lässt mich zweifeln, ob eine Wende zum Guten über Politik und Wahlen möglich ist. Zu schmerzhaft wäre der Gesundungsprozess, um mehrheitsfähig zu sein.

    Überrascht bin ich über die große Verbitterung Alice Weidels, vom Verfassungsschutz so offensichtlich bespitzelt zu werden, dass sie es im Alltag spürt und mitbekommt. Was nicht gerade für die Qualität unseres Inlandsgeheimdienstes spricht, nicht wenigstens im Verborgenen zu agieren. Egon Krenz wird auch dieses mal Recht behalten, wie schwer es für die Ampel + CDU würde, wieder von einem repressiven Kurs abzurücken, wenn diese politischen Parteien denn überhaupt zur Einsicht fähig wären.

    Auch bei der AfD sehe ich populistische Ansätze, was die Immigrationspolitik anbelangt. Durch Grenzsicherung ließe sich die Migration eventuell leicht verlangsamen. Unser Grundproblem ist jedoch, durch ein restriktives Aufenthaltsrecht unseren Wohlstand sichern zu wollen. Arbeitnehmer sollen vor ausländischer Konkurrenz geschützt werden, obwohl wir kommunikativ durchs Internet und in Handelsbeziehungen vernetzt sind, wie nie zuvor. Wir müssten es Menschen aus Entwicklungsländern ermöglichen, auf legalem Weg zu uns zu kommen, bei uns zu arbeiten, dann aber auch für sich selbst zu sorgen und nicht Sozialleistungen einzufordern. Das würde den Schleppern das Handwerk legen.

    Aber auch wir Deutschen haben Ansprüche, die von staatlicher Seite schon in der näheren Zukunft nur noch bei einem wesentlich repressiveren Regierungsstil zu erfüllen sein werden. Dass eine Mehrheit die eigene Scheinsicherheit vor Wohlstand und Freiheit setzt, haben wir bei Corona gesehen. Wer politisch etwas bessern möchte, muss diese Realitäten leider anerkennen. Genau deswegen wird eine politische Wende vorm Ende sehr schwierig werden.

  22. Tolle Runde! Vielen Dank!

    Bei aller Freude über die guten Umfragen: Habe schon etwas länger die Befürchtung, dass die Verantwortlichen für die Misere den Schwarzen Peter ganz schnell den Patrioten in die Schuhe schieben werden, sobald diese in Verantwortung kommen.

    Eine alte Verschwörungstheorie geht etwa so:
    Es bedarf nur weniger Signale von bestimmten Stellen, um z.B. Bankruns auszulösen. Solche Signale könnten dann losgetreten werden, wenn die Patrioten bestimmten Leuten zu viel Macht erlangt haben.
    Dann schiebt man sofort die Schuld den Patrioten zu und bietet sich ebenso schnell selbst als „Retter“ an.
    Diese „Rettung“ könnte zum Beispiel das digitale Zentralbankgeld werden, welches jetzt schon beworben und vorbereitet wird. Das digitale Zentralbankgeld bedeutet jedoch die nahezu totale Überwachungs- und Machtmöglichkeit zu Ungunsten der Souveränität der Bevölkerung – ein Ende der Freiheit. Die gläsernen, obrigkeitlich leicht manipulierbaren Massen.

    Deshalb sollten wir jetzt schon immer wieder klarmachen, dass der wirtschaftliche Niedergang – gerade jetzt im Moment – von den Altparteien angerichtet wird und auch von diesen Altparteien zu verantworten sein wird!

    SAPERE AUDE!

  23. Erg. zu 17:58

    Vorher wird noch mal richtig Angst gemacht. Der Ausnahmezustand muss wieder her, weil er das Herrschen leichter macht. Vielleicht versuchen sie „Corona 2.0“. Sie lassen den Corona-Kasper ja gerade wieder raus, der von Impfschäden und schwerden Fehlern der eigenen Politik offenbar nichts wissen will:

    Omikron-XBB.1.5 kommt! 😀

    WELT von heute: „CORONA-INFEKTIONSZAHLEN STEIGEN: Karl Lauterbach wirbt für Auffrischungsimpfung“ https://www.youtube.com/watch?v=LvMAoqFKGdg

  24. (Berichtigung zu 18:04)
    Sie lassen den Corona-Kasper ja gerade wieder raus, der von Impfschäden und den schweren Fehlern der eigenen Politik offenbar nichts wissen will…

  25. Heute ist Premiere. Zum ersten mal seit 2006 eine komplette Fernsehsendung bei youtube gesehen.
    Das müssen nur noch alle anderen sehen und hören.

    Falls man nicht hören kann, Untertitel einschalten!
    Falls man nicht sehen kann, hinhören!

  26. Immer wieder Tschetschenen
    Wien: Islamische Sittenwächter machen Jagd auf unverhüllte Mädchen

    In Wien werden zwei Mädchen von selbsternannten islamischen Sittenwächtern überfallen, weil sie „zu westlich“ angezogen waren – wie Apollo News erfuhr, ermittelt die Polizei nun gegen einen 19-jährigen Tschetschenen. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art: In der Österreichischen Hauptstadt organisieren sich immer wieder Tschetschenische Sittenwächter…

    Von Redaktion
    https://apollo-news.net/wien-islamische-sittenwaechter-machen-jagd-auf-unverhuellte-maedchen/

  27. @ Jeanette 19. September 2023 at 10:46

    Jetzt bollern Sie doch nicht gleich los,
    sondern prüfen erst die Filz-Vorwürfe.

    Tatsächlich haben die beiden Personen,
    wie Bärbock, ihren Lebenslauf aufgehübscht,
    also gelogen.

    Wissen Sie, ob diese beiden Personen
    nicht etwa U-Boote sind, um die AfD
    auszuhöhlen u. bei passender Gelegenheit
    zu blamieren? Dann würde sich die
    Medienmeute mit Begeisterung darauf stürzen.

    Der Fall Bausemer & Khan-Hohloch
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100218510/afd-skandal-tricksten-zwei-kandidaten-in-ihrem-lebenslauf-.html

    Gerade bei dieser Iranerin Khan wäre ich vorsichtig.
    Sie ist die Frau von Dennis Hohloch, AfD
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dennis_Hohloch
    Orientalen übertreiben ja gerne, schmücken aus
    u. sind leicht reizbar/jähzornig.

    Ihr Vater sei in den 1970er Jahren so wie weitere
    Perser als politischer Flüchtling nach Deutschland
    gekommen.

    Als Mary Khan noch nicht mit Hohloch verheiratet,
    nur seine Freundin war, anno 2018:

    Frankfurt/Potsdam. Der Vater seiner Freundin, Zahid Khan, hatte dort AfD-Flyer verteilt und war mit einem Anwohner aneinandergeraten. Schließlich soll er diesen mit einer Pistole bedroht haben, die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und hat die Waffe sichergestellt…

    Ihm(Hohloch) sei berichtet worden, dass Khan und seine Begleiterin – eine Tante von Mary Khan – beim Flyer verteilen von einem „arabischstämmig aussehenden Mann“ angesprochen und unter anderem als „Nazidreck“ beschimpft worden seien. Später habe er Khan in den Brustkorb geboxt, so dass dieser zu Boden ging. Als der junge Mann Khan erneut angreifen wollte, habe dieser die Waffe gezogen und auf die Füße des Anwohners gerichtet. Als dieser die Hände gehoben habe, habe er die Waffe wieder eingesteckt.

    Khan sei eine gefährdete Person und habe daher das Recht, sich in einer Gefahrensituation mit der Waffe zu verteidigen. Er habe mehrmals im Jahr Trainings mit der Polizei und dem Staatsschutz absolviert, um solche Situationen zu üben.
    (Hier habe ich leider den V-Mann-Verdacht. M-B)
    +https://www.tagesspiegel.de/potsdam/landeshauptstadt/hohlochs-schwiegervater-in-spe-drohte-mit-waffe-7841596.html

    VERTRAUEN IST SILBER – MISSTRAUEN IST GOLD

Comments are closed.