Rote und Grüne befürworten den Bau neuer Asylbewerberheime – nur nicht im eigenen Schicki-Micki-Kietz.

Von MANFRED ROUHS | Die Toleranz wächst ja bekanntlich mit dem Abstand zu den Problemen. Normalerweise befürworten Linke und Grüne den Bau neuer Asylbewerberheime und müssen dies ja auch, weil sich ohne die entsprechenden Unterbringungsmöglichkeiten ihre Politik der offenen Grenzen nicht umsetzen ließe. Was aber, wenn ihnen und ihrer Stammwählerschaft ein Asylbewerberheim direkt in den Schicki-Micki-Kietz gesetzt werden soll?

Dann werden auch Rote und Grüne panisch. Wie jetzt gerade in Berlin-Pankow.

Dort hat die landeseigene Gesobau AG (Gesellschaft für sozialen Wohnungsbau) bewiesen, wie integrant und absurd es in der Wohnungsbaupolitik zugehen kann. Neben Gründerzeithäusern in Pankow betreibt der Konzern u.a. die als asozial geltenden Hochhausklötze im Märkischen Viertel in Berlin-Reinickendorf, einem gealterten Prestigeprojekt westdeutscher sozialistischer Wohnungsplanung, das in den 1960er und 1970er Jahren den DDR-Plattenbauten Konkurrenz machen sollte.

Diese Gesobau AG also, das Vollstreckungsorgan linker Wohnungsbaupolitik in Berlin, stellte in Pankow bei den Behörden den Antrag, eine Grünfläche zwischen ihren bereits bestehenden Wohnimmobilien an der Ossietzkystraße, zwischen Schlosspark und Kirche, bebauen zu dürfen. Dafür hätten knapp 40 Bäume gefällt werden müssen. Der Antrag wurde abgelehnt.

Also beantragte die Gesobau AG an gleicher Stelle etwas anderes: Den Bau von zwei Gebäuden für die Unterbringung von rund 400 Asylbewerbern. Da waren dann die Bäume nicht mehr so wichtig. Dieser Bauantrag wurde von der Verwaltung genehmigt.

Aber, oh Wunder: Die rot-grünen Gut- und Bessermenschen, die an der Ossietzkystraße in Berlin-Pankow leben, sind zwar die größten überhaupt denkbaren Befürworter einer humanen Unterbringung von Flüchtlingen. Aber bitte woanders und nicht bei ihnen vor der Haustüre!

Die rot-grüne Anwohnerschaft lief gegen die Baupläne Sturm. Und die rot-grünen Kommunalpolitiker standen und stehen ihnen bei und lehnen den Bau des Asylbewerberheim-Komplexes geschlossen ab.

Stefan Peter fragt dazu in der „B.Z.“: „Warum sind die Einwände gegen ein Asylheim nur in Pankow legitim?“. Und er stellt die übergeordnet spannende Frage: „Wann geben sie endlich zu, dass der ungehinderte Massenzustrom von Flüchtlingen den Bedarf für neue Unterkünfte nie abreißen lassen wird?“


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows 11 Pro



Office 2019 Home & Student



Office 2016 Home & Student



Office 2021 Professional Plus



LibreOffice 7.4.0

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Man muss das richtig einordnen Rote und Grüne haben prinzipiell nichts gegen Neger, sie sind schließlich woke, divers und tolerant und black lives matter.

    Sie haben nur etwas gegen Schwarze in ihrer Nachbarschaft.

  2. Allein daran läßt sich ablesen, was dieses Kommunistengesocks für ein Menschenschlag ist.
    Gemäß dem alten Bolschewikenspruch: „Was dein ist, ist auch mein! Aber was mein ist, geht dich einen Shice an!“

  3. Der nicht zu entschuldigende Verrat begann mit Merkels Öffnung der Grenzen, unbegrenzte Aufnahme der bildungs und kulturfremden Muslemhorden in Form von Syrischen Fahnenflüchtlingen,dem Ratternschwanz der sich darunter einschlich, alles mit Soros Hilfe geplant und durchgezogen. Man nennt diese integrationsresistenden Exoten incompatible = unvereinbar mit allem was uns Deutsche und Europäer eint.
    Die Auswirkungen von Geburtskliniken ueber Kindergarten, Schulen, Unis sind tiefgreifender als WW2, es kann nicht sein, dass eine Gesellschaft bewusst kaputt gemacht wird, damit eine uns feindlich gesinnte Sippschaft, die messert, vergewaltigt, Arbeit verweigert sich hier ausbreitet und die friedlich gesinnten D bedrängt und verdrängt.

  4. Passt doch. Siehe das geplante Asylantenheim gegenüber diesem Schwulenclub in Friedrichshain. Toleranz nur dann, wenn es die dummen Normalbürger trifft. Besonders diese Nazis suf den Dörfern, die muss man zu ihrem Glück zwingen.

  5. rot grüne logik: sekt saufen, aber selters predigen. oder besser: ich habe nichts gegen neger. jeder sollte einen haben.

  6. Oak 11. September 2023 at 18:53
    Der nicht zu entschuldigende Verrat begann mit Merkels Öffnung der Grenzen, …

    Ich würde früher anfangen:

    • Dschihad und Scharia begannen vor 1400 Jahren durch dem Islamisten Mohammed.
    Das war damals durchaus bekannt, siehe byzantinische Kaiser Manuel II. Palaiologos (1350–1425): Mohammed … Glauben mit dem Schwert verbreitet [Papstzitat Regensburg]
    Oder weitere Zitate von Islamkritikern die letzten 500 Jahre (Luther, Voltaire, Schopenhauer, Karl Marx(!), …) die das klar erkannt haben.
    https://tangsir2569.wordpress.com/2010/08/10/zitate-zum-thema-islam-koran-und-mahumet/

    • Die Islamisierung von Deutschland, genauer die von deutscher Regierung vorsätzliche Ansiedlung von Personen, die den JudenMassenMörder und terroristisch-kriegerischen Islamisten Mohammed als ihr Vorbild verehren,
    begann 1961 mit dem dt-tk-Anwerbeabkommen. Ich bewundere den Politiker Theodor Blank (CDU), der damals diese Ansiedlung ablehnte, er befürchte Konflikte zwischen türkischen Gastarbeitern und Einheimischen wegen der religiös-kulturellen Distanz zwischen diesen.

    wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutschland_und_der_Türkei

    • [@Oak] 2015 Angellahu Merkelnix … ja, da sind schon einige aufgewacht, aber noch zu wenige.

  7. Doch so richtig dazu stehen wollen die beiden Parteien dann doch nicht: Einen Antrag der AfD, den Pankower Konflikt im Abgeordnetenhaus zu besprechen, lehnten beide ab. Man wollte der AfD im Parlament keine Bühne für „dumpfe Propaganda“ geben.
    [obiger Link https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/der-schwarze-peter/boeses-spiel-um-ein-fluechtlingsheim%5D

    „dumpfe Propaganda“ ist politisch korrekte Worthülse.
    Übersetzt ins Deutsche:
    Die AfD hat recht, sie hat das schon vor 8 Jahren richtig erkannt.
    Aber das wollen wir nicht zugeben.

    §1 Die moralisch höherwertigen Bessermenschen haben immer Recht.
    AfD-Menschen gehören zu der minderwertigen Rasse und haben nie recht.

    §2. Sollte die AfD mal wieder recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft.

  8. Frei nach dem Motto : Ich bin kein Rassist aber wenn ich mit dem Bus fahre sollen die Neger bitte hinten sitzen .

  9. Bessermenschen: Aber bitte woanders …

    Es freut mich immer, wenn Bessermenschen mit der Realität in Kontakt kommen.

    :mrgreen:

  10. Wo sind die Aktivisten von der SAFaschisten, wenn man sie mal braucht???

    Ich erwarte große Plakate:

    +———————————————-
    Kein Mensch ist illegal!
    +———————————————-
    Kein Millimeter den Nazi-Rassisten!
    +———————————————-
    Rassisten raus!
    +———————————————-
    Wir haben Platz!
    +———————————————-
    Wir schaffen das!
    +———————————————-
    Pankow ist bunt!
    +———————————————-

    :mrgreen:

    Oder wohnen die (Eltern der) SAFaschisten in Pankow?

    :mrgreen:

    Können da nicht ein paar Aktivisten von uns mal aushelfen und obige Posten diesen Rassisten unter die Nase halten?

    :mrgreen:

  11. Die Anwohner sind überhaupt nicht gegen 400 Flüchtlinge!
    Nein!
    Es geht ihnen nur um den Erhalt der Bäume!
    Ehrlich!
    Hat also nix mit nix zu tun!
    Nicht das da jemand denkt, die Anwohner seien rassistisch und fremdenfeindlich, würden dumpfe Angst um ihre Töchter haben wegen dumpfen Vorurteilen !
    Nein, überhaupt nicht!
    Es geht ihnen nur um den Erhalt der Bäume!

    Aber da hätte ich eine Idee:
    Die Anwohner könnten doch in der Nähe entsprechend viele Bäume pflanzen und damit ein Zeichen setzen gegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit
    und dann die 400 neuen bereichernden Nachbarn in Empfang nehmen!
    Wir schaffen das!

    :mrgreen:

    https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/zoff-um-pankower-asylheim-im-abgeordnetenhaus

  12. Wer hat Angst vor dem Schwarzen Mann und Verehren des Frauen-und-Mädchen-ohne-Kopftuch Vergewaltigers Mohammed?
    Niemand!
    Und wenn er kommt?

    Dann sind wir besorgt um unsere Bäume!
    Außerdem müssen wir noch Karl den Käfer fragen!
    Und Fridolin die Feldmaus!

    :mrgreen:

  13. Richtig so sollen die Heime mal direkt in der Nachbarschaft des kommu-gesockes bauen. Hoffentlich kommt es da dann auch zu „Einzelfällen“

  14. @ T.Acheles 11. September 2023 at 19:48

    Warten wir mal ab, bis die ersten Antifas von Moslems abgestochen werden. Das wird sicher lustig.

  15. Doch so richtig dazu stehen wollen die beiden Parteien dann doch nicht: Einen Antrag der AfD, den Pankower Konflikt im Abgeordnetenhaus zu besprechen, lehnten beide ab. Man wollte der AfD im Parlament keine Bühne für „dumpfe Propaganda“ geben.
    [obiger Link https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/der-schwarze-peter/boeses-spiel-um-ein-fluechtlingsheim%5D

    — (2)

    Seit 8 Jahren:
    AfD: 1+2=3
    Bessermenschen: nein, das ist diskriminierend, fremdenfeindlich, rassistisch!
    Ihr müsst vom Verfassungsschutz beobachtet werden!

    Jetzt dämmert es den Bessermenschen, dass sie sich in ihrer linksextremen GEZirnwäsche völlig verrannt haben.

    Ich habe einen Traum
    Ehrlich und mutig wäre es, wenn die Bessermenschen sagen würden:
    „Sorry AfD, ja, ihr habt recht.
    Ihr habt das schon vor 8 Jahren erkannt.
    Tut uns leid, dass wir Euch diskriminiert haben,
    Euch in den (sozialen) Gulag deportiert habt.
    Wir schämen uns über unsere GEZirngewaschene Verblendung.
    Bitte, vergebt uns!
    Nun lass uns gemeinsam das Problem anpacken!
    Und gemeinsam entsprechend dem Amtseid-Imperativ handeln für unser Land!“

    Aber dazu gehört Courage und Rückgrat.
    Solange ein Gespräch mit der AfD verweigert wird, ist davon offensichtlich nicht genug da.

  16. @ WohnungsDurchSuchung 11. September 2023 at 20:03

    Islamische Pädos und grüne Pädos sind nicht so unterschiedlich.

  17. Schon ein einzelner „Geflüchteter“ kann die Lebensqualität einer ganzen Ortschaft ruinieren!

    Mein Gott, steht endlich auf, was seid ihr für Waschlappen!

    .

    „Bewohner leben in Angst

    25-Jähriger terrorisiert Dorf
    Spielplätze sind verwaist, Frauen trauen sich nicht mehr auf die Straße

    11.09.2023 – 19:49 Uhr
    Mosbach (Baden-Württemberg) – Seine Ausraster sind im ganzen Dorf gefürchtet: Ein Geflüchteter (25) terrorisiert seit Monaten die 7500-Einwohner-Gemeinde Hardheim im Odenwald.

    Obwohl die Bewohner große Angst vor ihm haben, konnte der Somalier bislang nicht gestoppt werden.

    „Keiner, der diesem Mann begegnet, ist vor ihm sicher. Der Flüchtling beschimpft und bedroht uns“, berichtet Anwohnerin Iris Aschenbrenner (43, Moderatorin), die ihren dreijährigen Sohn nicht mehr allein zum Spielen nach draußen lässt.

    Die Sorge der Mutter ist nicht unbegründet, es gab vermehrt Übergriffe. Mosbachs Erster Staatsanwalt Florian Sommer zu BILD: „Bei uns sind seit Mai 2023 wiederholt Strafanzeigen wegen Diebstahls-, Körperverletzungs- oder Bedrohungstaten gegen den 25-Jährigen aus Mogadischu eingegangen.“

    Die Ermittlungsverfahren seien eingestellt worden, weil der Somalier „anlässlich eines früheren Ermittlungsverfahrens wegen einer psychischen Erkrankung als schuldunfähig“ eingestuft wurde. Staatsanwalt Sommer betont: „Es handelt sich zwar um geringfügige Delikte, die in ihrer Masse allerdings eine enorme Belastung für die Bevölkerung darstellen.““

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/stuttgart-aktuell/bewohner-aus-hardheim-leben-in-angst-somalier-terrorisiert-dorf-85338694.bild.html

  18. Das Sankt-Florian-Prinzip Floriani-Prinzip) oder die Sankt-Florian-Politik bezeichnet Verhaltensweisen, potentielle Bedrohungen oder Gefahrenlagen nicht zu lösen, sondern auf andere zu verschieben. Die englischsprachige Entsprechung ist NIMBY, ein Akronym für „Not in my backyard“ (übersetzt: nicht in meinem Hinterhof)Scheint zu stimmen wie man sieht hahaha…………
    Pharisäer eben,Das Wort »Pharisäer« bedeutet »Abgesonderte«. Sie setzten sich mit leidenschaftlichem Eifer für das genaue Einhalten aller Gesetze ein.
    Aber nur so lang wie Sie nicht selbst davon sind hahaha……..
    Hatten wir damals alles schon.

  19. @ nucki 11. September 2023 at 19:05
    rot grüne logik: sekt saufen, aber selters predigen. oder besser: ich habe nichts gegen neger. jeder sollte einen haben.
    —————————
    Ne , Danke ! Hatte mal einen , aber der hat seinen Käfig immer so eingesaut ! 🙂

  20. Heute vor 22 Jahren ist etwas geschehen: Dank den Medien sah ich Flugzeuge in Gebäude verschwinden. Ich sah sie kurz und weg waren sie. Wie von den Türmen verschluckt. Seitdem befasse ich mich damit. Heute wollte ich viel darüber schreiben und übrig geblieben ist, weil eh kein Arsch mehr danach kräht -und ich fasse es selber kaum und will nur noch weinen- das hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=w15oWDh02K4

  21. @ eo 11. September 2023 at 20:10
    .
    Tja, da
    kannste mal
    sehen …
    ——————————
    Wenn schon , denn schon .
    Shitholistanisch : Da kiekste !
    🙂

  22. Udo Lindenberg hat mit seinem Sonderzug nach Pankow alles dazu gesungen:
    „Ich bin ein Jodeltalent und will da spieln mit ?ner Band.“

    Kannste dir nicht denken.
    Nein, Berlin ist keine Reise (mehr) wert . . .

  23. In der BILD ein fast liebevoller Bericht über einen Somalier der ein ganzes Dorf terrorisiert weil man ihm keine psychische Hilfe geben an. Wieso tut man uns so etwas an? Er bedroht Frauen und Kinder, gilt aber als Schuldunfähig, läuft mit Wiskeyflasche in der Hand herum und hat Narrenfreiheit. Deutschland als Freiluft Irrenhaus für Psychopaten aus aller Welt.

  24. „Wer halb Kalkutta nach Pankow bringt,
    hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta.“
    [Peter Scholl-Latour]

    Die Pankower wollen nicht zu Kalkutta werden!
    Verstehe ich!
    Gesunder Menschenverstand und AfD sagen das schon seit 8 Jahren!

    Jetzt noch die Wahlentscheidung:
    Grüne wollen, dass Deutschland zu Kalkutta wird.
    Grüne sind AmtseidHASSER und rassistische DeutschlandHASSER

    Die AfD möchte kein Kalkutta in Deutschland
    und richtet sich in der Politik am Amtseid-Imperativ aus.

    Also was wollt Ihr?
    Dann müßt ihr eben entsprechend wählen!
    So schwierig ist das doch nicht, oder?

    AfD wählen!

    :mrgreen:

  25. Bolle reiste jüngst zu Pfingsten,
    Nach Pankow war sein Ziel;
    Da verlor er seinen Jüngsten
    Janz plötzlich im Jewühl;
    ’Ne volle halbe Stunde
    Hat er nach ihm jespürt.
    Aber dennoch hat sich Bolle
    Janz köstlich amüsiert.

    2.

    In Pankow jab’s keen Essen,
    In Pankow jab’s keen Bier,
    War allet uffjefressen
    Von fremden Leuten hier.
    Nich’ ma’ ’ne Butterstulle
    Hat man ihm reserviert!
    Aber dennoch hat sich Bolle
    Janz köstlich amüsiert…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bolle_reiste_j%C3%BCngst_zu_Pfingsten

  26. OT:
    Was hat Frau Weidel denn Schlimmes verbrochen, dass von vielen Seiten so auf
    ihr rumgehackt wird?

  27. Einen besseren Platz für die Edelsten dieser Welt als dort kann es doch gar nicht geben .Aber nur 400 ? Das sind doch viel zu wenig , liebe RoteGrüne . Da geht doch ganz bestimmt noch viel,viel mehr .

  28. ERREGUNG ÖFFENTL. ÄRGERNISSES
    & SEXUELLE BELÄSTIGUNG – m.E.

    07.09.2023, 17:40 Uhr
    Tempelhof-Schöneberg
    Exzesse beim Fetisch-Straßenfest
    Folsom-Festival nervt die Anwohner

    „Ich wohne wirklich gerne hier. Aber das ist nicht zum Aushalten“, sagt Stephan H. (60). „Es wird offen Sex getrieben, bei uns im Hausflur. Noch Tage nach dem Festival stinkt es nach Urin, weil die Besucher überallhin pinkeln.“

    Seit 19 Jahren verwandelt sich die kleine Straße in ein Tollhaus für Männer in Leder-Geschirr, Gummi-Masken oder mit Seilen gefesselt. In diesem Jahr rechnen die Veranstalter des Fetisch-Festivals mit 25.000 Teilnehmern…
    https://www.bz-berlin.de/berlin/tempelhof-schoeneberg/folsom-festival-nervt-anwohnerhttps://www.bz-berlin.de/berlin/tempelhof-schoeneberg/folsom-festival-nervt-anwohner
    WIE IMMER MIT DER PASSENDEN BEGLEITMUSIK
    VON LINDEMANN & RAMMSCHWEIN. Till liebt
    bekanntlich SM, nicht nur in seinen Texten, sondern
    wenn er seine weibl. Fans im Hinterzimmer damit
    überrumpelt. ODER DIE MOSKAUER DAMIT TRAKTIERT:
    https://www.blick.ch/people-tv/international/bizarre-aktion-des-rammstein-saengers-till-lindemann-bringt-sm-hundedame-zur-autogrammstunde-id15057778.html

  29. Vorsichtig Leute! Wenn der K.Uffnucken–Palast plötzlich Feuer fängt,
    waren es auf einmal die phösen Räächten!
    Rot und Grün zusammengemischt gibt immer Schai§§dreckbraun, ey Alter isch schwöör!
    K.Uffnucken Residenzen gehören grundsätzlich in rot–grün dominierte Stadtviertel. Damit Sven–Malte und Xenia–Chantal schon als Kleinkinder lernen, wer der Babo im Kinderhort ist, und wem sie zukünftig in der Grundschule das Schutzgeld aushändigen müssen. https://de.wikipedia.org/wiki/Dschizya
    https://www.igfm.de/grundlagen-der-rechtlichen-stellung-von-andersglaeubigen-im-islam/
    Tja, @ Torben Benjamin und Lisa–Veronika, dankt Euren Eltern schön dafür, dass sie für Euch die GRÜNEN und die SPEZIALDEMOKRATEN gewählt haben. Für Eure Zukunft im Kalifat der ALMANS.
    H.R

  30. Diedrich: Aber nur 400 ?

    Die Gemeinde Upahl hat 500 Einwohner und wehrt sich gegen eine temporär-permanente Einwanderungssiedlung von 400 bunten Schutzbedürftigen.
    Voll die fremdenFEINDLICHEN RASSISTEN!

    Pankow hat 400’000 Einwohner,
    proportional wären das 320’000 Schatzsucher.

    Pankow wird Vorreiter
    Also ich finde, die Pankower sollten ein Zeichen setzen gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus,
    den minderwertigen rassistischen Upahlern zeigen, wie es geht
    und vorerst mal 400’000 Schutbedürftige und ehrenvolle Männ*innen temporär für immer in ihrem Stadtteil aufnehmen.
    Selbstverständlich später noch Familiennachzug mit jeweils 1-4 Frauen und vielen süßen Kulleraugen-Kindern. Ihr werdet doch nichts gegen viele Kulleraugen haben???
    BuntIstDieBesserRasse!

    Alles andere wäre fremdenFEINDLICH und RASSISTISCH.
    Und das wollt ihr doch sicherlich nicht sein, liebe Pankower?!!
    Und es wird doch sicherlich gegen Eure Ehre gehen, wenn dies durch den Länderfinanzausgleich aus Bayern etc. bezahlt wird?!!
    Aus Bayern, da kommt der Aiwanger mit dem antisemitischen Flugblatt und der Rassist Söder her, der das rassistische Unwort „Grenzsicherung“ sogar das Nazi-Wort Obergrenze in den Mund genommen hat!!!
    Igitt!
    Also von solchen Rassisten Geld zu nehmen, geht ja voll gegen die Ehre!
    Ihr schafft das locker mit Euren Steuerabgaben!
    Und ihr könnt ja noch zusätzlich etwas spenden!
    Ihr müßt nur dafür sorgen, dass alle Bedürfnisse nach SchokoPudding und so befriedigt werden. Dann wird alles gut! Ick schwör!
    Pankow ist bunt!
    Wir schaffen das!

    :mrgreen:

  31. @ Hessener 11. September 2023 at 21:04

    Er bedroht Frauen und Kinder, gilt aber als Schuldunfähig, läuft mit Wiskeyflasche in der Hand herum….
    _____________________________

    Bettelt also inbrünstig um eine Tracht Prügel, damit der wieder zu Sinnen kommt und versteht die Welt einfach nicht, weil er sie nicht bekommt. Es wäre denkbar einfach.

  32. @ Marie-Belen 11. September 2023 at 20:18

    Schon ein einzelner „Geflüchteter“ kann die Lebensqualität einer ganzen Ortschaft ruinieren!

    Mein Gott, steht endlich auf, was seid ihr für Waschlappen!

    .

    „Bewohner leben in Angst

    25-Jähriger terrorisiert Dorf
    Spielplätze sind verwaist, Frauen trauen sich nicht mehr auf die Straße

    11.09.2023 – 19:49 Uhr
    Mosbach (Baden-Württemberg) – Seine Ausraster sind im ganzen Dorf gefürchtet: Ein Geflüchteter (25) terrorisiert seit Monaten die 7500-Einwohner-Gemeinde Hardheim im Odenwald.

    Obwohl die Bewohner große Angst vor ihm haben, konnte der Somalier bislang nicht gestoppt werden.

    „Keiner, der diesem Mann begegnet, ist vor ihm sicher. Der Flüchtling beschimpft und bedroht uns“, berichtet Anwohnerin Iris Aschenbrenner (43, Moderatorin), die ihren dreijährigen Sohn nicht mehr allein zum Spielen nach draußen lässt.

    Die Sorge der Mutter ist nicht unbegründet, es gab vermehrt Übergriffe. Mosbachs Erster Staatsanwalt Florian Sommer zu BILD: „Bei uns sind seit Mai 2023 wiederholt Strafanzeigen wegen Diebstahls-, Körperverletzungs- oder Bedrohungstaten gegen den 25-Jährigen aus Mogadischu eingegangen.“

    Die Ermittlungsverfahren seien eingestellt worden, weil der Somalier „anlässlich eines früheren Ermittlungsverfahrens wegen einer psychischen Erkrankung als schuldunfähig“ eingestuft wurde. Staatsanwalt Sommer betont: „Es handelt sich zwar um geringfügige Delikte, die in ihrer Masse allerdings eine enorme Belastung für die Bevölkerung darstellen.““

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/stuttgart-aktuell/bewohner-aus-hardheim-leben-in-angst-somalier-terrorisiert-dorf-85338694.bild.html

    Der Beweis: In dem Kaff gibt es keine Männer mehr, die Eier in der Hose haben. Macht halt weiter so, aber
    beschwert Euch nicht und meckert nicht. Wie bestellt so geliefert. Vorschlag: Wählt Euren Bürgermeister ab!
    Oder noch besser: Wenn Euch das nicht gefällt,, wandert einfach aus. War ja schon einmal so ein Ratschlag von so einem Politclown!

  33. Hessener 11. September 2023 at 21:04

    In der BILD ein fast liebevoller Bericht über einen Somalier der ein ganzes Dorf terrorisiert weil man ihm keine psychische Hilfe geben an. Wieso tut man uns so etwas an? Er bedroht Frauen und Kinder, gilt aber als Schuldunfähig, läuft mit Wiskeyflasche in der Hand herum und hat Narrenfreiheit. Deutschland als Freiluft Irrenhaus für Psychopaten aus aller Welt.

    *******
    Focus:
    „Bei uns sind seit Mai 2023 wiederholt Strafanzeigen wegen Diebstahls-, Körperverletzungs- oder Bedrohungstaten gegen den 25-Jährigen aus Mogadischu eingegangen“, sagt Mosbachs Erster Staatsanwalt gegenüber der Zeitung.
    (…)
    Die Behörden gaben laut „Bild“-Bericht an, dass sie bislang keine Möglichkeit gehabt hätten, gegen den Mann vorzugehen….
    https://www.focus.de/panorama/welt/mehrere-strafanzeigen-eingegangen-25-jaehriger-terrorisiert-dorf-ich-rannte-um-mein-leben_id_204503766.html

    Keine Möglichkeit? Wo ist das Problem? Abschieben und zwar flott!
    Außerdem, wie hat es der schuldunfähige Wüstensohn überhaupt nach Deutschland geschafft, so wirr wie der scheinbar ist?

  34. LAND OHNE LIMITS

    Das geschieht ihnen recht.
    Hoffentlich wird diese Bagage auch endlich zugepflastert und bereichert!

    unterdesssen wird unseren KINDERN sogar das FLEISCH weggenommen!

    Unser DEUTSCHLAND wird zum ARMENHAUS.
    JETZT SPART man an UNSEREN KINDERGARTEN- KINDERN ZUERST!!!!!!!!!!!

    Kein Geld für unsere KINDER für ESSEN ist mehr da!
    Städtische Kindergärten haben jetzt das FLEISCH von der Speisekarte GESTRICHEN. ZU TEUER.

    Ab jetzt gibt es nur noch VEGETARISCHE Kost für die Kleinen.
    Zusätzlich wäre das gut für die Umwelt wie für die Tiere!

    UNSERE KINDER MÜSSEN HUNGERN, DAMIT ES DEN TIEREN GUT GEHT!
    WIE SCHWACHSINNIG UND GEISTESKRANK IST DAS DENN??
    Die Viecher sind offenbar wichtiger und wertvoller als unsere Kinder??

    Kinder im Kindergarten knabbern jetzt auf Paprika herum und schlürfen Gemüsesuppe, Essen für Arme.

    Man kann nur noch hoffen, dass in den GEFÄNGNISSEN und FLÜCHTLINGSHEIMEN, auch alles vom Staat bezahlt, für die KNASTIS DAS FLEISCH ebenso abgeschafft wird, sowie für die Flüchtlinge!

    WARUM DÜRFEN DIE KRIMINELLEN IN DEN GEFÄNGNISSEN FLEISCH ESSEN????????????
    und unseren KINDERN nimmt man das Fleisch weg??

    Es wird hier immer schlimmer!!
    Da bekommt man bald Mordgedanken!

    Ein verfluchtes GEIZ ist GEIL LAND, die ARMUT kriecht uns schon förmlich aus Ohren und dem Ar….. heraus!

    Hauptsache WAFFEN FÜR DIE VERFLUCHTE UKRAINE, Hauptsache dafür reicht das Geld!
    Hauptsache den FLÜCHTLINGEN geht es gut!!

    Warum nicht gleich auch die Plumpsklos wieder einführen um Wasser zu sparen?

    Zuletzt werden unsere Kindergartenkinder noch für ein mitgebrachtes saftiges Schinkenbrötchen von ihren
    hungrigen Artgenossen direkt an Ort und Stelle im Kindergarten totgeschlagen!

    im LAND ohne LIMITS!

  35. Visiting 11. September 2023 at 22:52

    Hessener 11. September 2023 at 21:04

    Außerdem, wie hat es der schuldunfähige Wüstensohn überhaupt nach Deutschland geschafft, so wirr wie der scheinbar ist?
    —————————-
    Das frage ich mich allerdings auch.
    Aber noch mehr frage ich mich, ob es in diesem Kaff tatsächlich niemand findet, der diesem Subjekt mal richtig die Schnauze poliert (und zwar so, daß der freiwillig in sein Shithole zurückkehrt).

  36. @ Viper 11. September 2023 at 23:07

    … und dann möchte ich die Stellungnahme des Staatsanwaltes hören. Ob er dann auch nichts tun kann?

  37. Viper 11. September 2023 at 23:07

    Sie, die meisten Leser und meine Wenigkeit wissen doch, was dann denjenigen sehr wahrscheinlich blüht, der/die es wagen, sich zur (Not!)Wehr zu setzen…
    Trotzdem bleibt die berechtigte Frage im Raum: Wie hat es der Psycho bloß hierher geschafft?

  38. Visiting 11. September 2023 at 23:14

    Viper 11. September 2023 at 23:07

    Sie, die meisten Leser und meine Wenigkeit wissen doch, was dann denjenigen sehr wahrscheinlich blüht, der/die es wagen, sich zur (Not!)Wehr zu setzen…
    ——————————
    Wie ich schon schrieb, muß sich derjenige schnellst möglich vom Acker machen (und auf mögliche „Zeugen“ achten)

  39. Viper 11. September 2023 at 23:24

    Yep!
    Aber wenn man sich das Ganze mal richtig überlegt, generell, was mutet man hier eigentlich den Leuten zu? Was erwartet man, wie lange sollen alle stillhalten? Bis mal einer die Nerven verliert, sich einfach zur Wehr setzt, dann ist das Rassismusgeschrei und Naasigedönse und die AfD ist schuld wieder groß und wie @Bertl schon schreibt, ob der Staatsanwalt dann auch so sensibel ist….

  40. Eine 30-Jährige in Wiesloch musste Merkels Willkommenskultur auch mit dem Leben bezahlen. Jetzt lassen die unverantwortlichen Politiker, die diese Politik ja mitgetragen und oftmals unterstützt haben, wieder untersuchen, wie konnte das passieren, dass dieser kulturbereichernde Somalier aus der Anstalt floh. Nur der Bürger fragt sich, was für Unheil richtet ein solcher Merkelgast an, bevor er dort hinkommt.

  41. Marie-Belen 11. September 2023 at 20:18

    Schon ein einzelner „Geflüchteter“ kann die Lebensqualität einer ganzen Ortschaft ruinieren!

    Mein Gott, steht endlich auf, was seid ihr für Waschlappen!
    .
    „Bewohner leben in Angst

    25-Jähriger terrorisiert Dorf
    Spielplätze sind verwaist, Frauen trauen sich nicht mehr auf die Straße

    11.09.2023 – 19:49 Uhr
    Mosbach (Baden-Württemberg) – Seine Ausraster sind im ganzen Dorf gefürchtet: Ein Geflüchteter (25) terrorisiert seit Monaten die 7500-Einwohner-Gemeinde Hardheim im Odenwald……“

    Gibt es denn in diesem Kaff keine richtigen Männer mehr?

  42. Na, endlich !

    Leute, seht das mal wertfrei.

    Endlich zeigen auch diese rotgrünen Spinner mit
    ihrem Toleranzgeschwafel ihr wahres Gesicht.

    Forderung: jedem Linksgrünen einen Neger oder
    einen schächtungswilligen Muselmanen in die
    Wohnung/Haus. Wie würde mich das freuen.

  43. @bertl Der vollständige Spruch auf dem Plakat lautet aber nunmal, als kompletter Satz dort abgedruckt… „Wir tun (A)lles (f)ür (D)eutschland“. Da gibt es nicht mal den kleinsten Klageansatzpunkt. Wieder nur ein Sturm im Wasserglas und mit Affenkacke schmeißen… es wird schon was kleben bleiben. Agitprop, StaSimachenschaften… und Freislerjustiz, sollte es auch nur zu einer Verhandlung, geschweige den Schuldspruch kommen.

Comments are closed.