Dieser 25-Jährige aus Mogadischu terrorisiert seit Monaten die 7500-Einwohner-Gemeinde Hardheim im Odenwald. „Keiner, der diesem Mann begegnet, ist vor ihm sicher
Dieser 25-Jährige aus Mogadischu terrorisiert seit Monaten die 7500-Einwohner-Gemeinde Hardheim im Odenwald. „Keiner, der diesem Mann begegnet, ist vor ihm sicher", sagen Anwohner.

Als Alice Weidel einmal von ins Land geholten „Messermännern“ sprach, traf sie das, was wir jetzt nahezu täglich wahrnehmen müssen, recht genau. Und doch sollte man im Blick behalten, dass nicht jeder Taugenichts, der sich von uns verköstigen lässt, ein Messermann ist.

Mit Fantasie und einem Sinn für Vielfalt zeigt ein in Baden-Württemberg ansässiger Somalier, dass man auch ohne Messer für Unruhe sorgen kann, sobald man einmal in Deutschland „angekommen“ ist. Statt der scharfen Klinge bevorzugt der „Flüchtling“ Dosen als Wurfgeschosse und Bratpfannen als Schlaginstrument, um seinem Unwillen über das Dorf Hardheim Ausdruck zu verleihen, das den Mann aus Mogadischu aufgenommen hat.

Der FOCUS berichtet:

So berichtet eine 57-jährige Frau von einer Begegnung aus dem Juni 2023. „Er kam mit einer Bratpfanne in den Händen auf mich zu.“ Dann habe er eine Dose auf ein vorbeifahrendes Auto geworfen, darüber habe die Frau den Kopf geschüttelt. 

Daraufhin sei der Mann wütend geworden: „Er drohte, mich umzubringen und kam mit der Pfanne auf mich zu. Ich rannte um mein Leben zu meinem Auto, erstattete am kommenden Tag Anzeige bei der Polizei. Doch es passierte seitdem nichts.“

Eine andere Frau gibt an, sie fahre mit ihrem Enkel nun schon in einen Nachbarort zum Spielen, weil der junge Mann auch Kinder beleidige. Und eine 56-jährige Altenpflegerin berichtet: „Der Mann stand schon oft vor unserem Haus, drohte es abzufackeln, unsere ganze Familie und unseren Hund zu töten.“

Belangen kann man ihn bislang nicht, da er „anlässlich eines früheren Ermittlungsverfahrens wegen einer psychischen Erkrankung als schuldunfähig“ eingestuft worden sei, so der Staatsanwalt. Etliche Anzeigen bei der Polizei blieben daher ohne Folgen. Immerhin: Ein psychiatrischer Gutachter soll nun feststellen, ob von ihm eine „Gefährdung der Allgemeinheit“ ausgeht.

Like
Beitrag teilen:
 

83 KOMMENTARE

  1. Wenn also jemand als schuldunfähig gilt, kann und darf er terrorisieren, solange er möchte und dieser Staat in Form des BW-Innenministers lässt gewähren.

    Das Dorf ohne offensichtliche Dorfgemeinschaft zeigt sich zudem komplett wehrunfähig.

    Die jungen Männer dieses Dorfes finden es offenbar gut, tolerant zu sein und sich weg zu ducken.
    Na da hat doch Gehirnwäsche mal richtig gut funktioniert.

    In Baden-Württemberg gibt es schöne Regionen – aber nein – in diesem Dorf möchte ich nicht wohnen . . .

  2. Natürlich könnte man den belangen. Bräuchte nur ein Beamter dezent neben ihm gehen, sobald er auftaucht. Sobald er den angreift, war’s das. Man will nicht. Erst muß ein Einheimischer dran glauben, bevor man den Neger einsperrt. Die Beamten kontrollieren derweil Fahrräder auf fehlende Beleuchtung oder messen nach, ob ein Fichtenszweig zum Nachbarn hinüberragt.

  3. NEIIIN…! – das ist doch in der Tat keine „Gefährdung der Allgemeinheit“, wenn Omas und Kinder
    hier von vollversorgten Schutzsuchend:Innen:Inn und *:/Innen mit dem Tode bedroht werden.
    Da waren die auf auf Parkbänken sitzenden und Eis-essenden Corona-Spaziergänger schon vom
    anderen Gefährdungs-Kaliber für die Allgemeinheit.
    Ja, Omas und Kinder, es tut mir wriklich leid, echt !
    Doch irgendwo und Irgendwer müssen die doch auch alle sein.
    http://fs5.directupload.net/images/160610/9jzge2sj.jpg

  4. Diese Regierung, diese Justiz, diese Polizei, dieses
    ganze linke Verbrecher-System ist nur noch Lachhaft !
    Wenn man es ernst nehmen würde, wäre der Bürgerkrieg
    schon lange da.

  5. Ok, die baden-württembergische Polizei ist ja gerade stark mit sexueller Belästigung von Polizistinnen beschäftigt.
    So sieht es eben aus, wenn Hinz und Kunz Macht erlangen . . .

  6. Die Hardheimer bekommen unsere Illusion vom Rechtsstaat vorgeführt, der das Zusammenleben im Detail regeln und für einen freundlichen und gesitteten Umgang sorgen kann. Was in Somalia schnell und unbürokratisch vor Ort geklärt werden würde, wäre bei uns ein rassistischer Angriff und würde mit Haftstrafen für Mitglieder der Dorfgemeinschaft enden.

    In Berlin Neukölln hingegen wäre die Angelegenheit schnell von einem der Clans bereinigt worden. Wir sind nur noch nicht flächendeckend in einer multikulturellen Gesellschaft angekommen. Schön wird’s, KGE kann es ja kaum erwarten.

  7. In meiner Welt würde dieser freundliche Herr im Rollstuhl ohne Kauleiste sein Süppchen löffeln und auf seinen Abschiebeflug in der Abschiebehaft warten.

    Aber ich weiß, wir leben in einer anderen Welt die woke, divers und black lives matter ist und die dem Behinderten Neger den höchsten Status zubilligt.

  8. @ Bertl 12. September 2023 at 09:03

    Nein, ist vollkommen illusorisch, von Staats wegen was gegen gegen Migranten zu unternehmen, die einen Dachschaden haben und um ihre Narrenfreiheit wissen. Es gibt weder Ressourcen, solche Leute zu überwachen, noch genügend Plätze in Psychiatrien oder Gefängnissen, wenn es denn für eine Verurteilung reichen würde.

  9. „Das Interview mit dem ZDF-Meteorologen Özden Terli bei Utopia.de liest sich wie ein Verschwörungsplot. Ölfirmen sind das Übel der Welt, sie haben über 20 Jahre die Wissenschaft manipuliert. Im Interview mit Utopia meint Özden Terli das offenbar genauso. Wissenschaft außerhalb von Ölfirmen hat es demnach nicht gegeben oder sie hat ihre Erkenntnisse nicht vermitteln können. Na dann. Das IPCC wurde übrigens 1988 gegründet. “

    Als Türke ist Herr Terli sicherlich eine echte Nummer, als Wissenschaftler eher eine einzige Peinlichkeit. Aber für das ZDF reicht es aus, wenn man Türke ist.

    https://klimanachrichten.de/2023/09/12/der-stoff-aus-dem-verschwoerungen-sind/#more-2767

  10. Gibt es denn in Hardheim keine Männer mehr die das Problem auf dem kurzen Dienstweg bei Nacht un Nebel bei einem Aufklärungsgespräch über Verhaltensregeln in Deutscland lösen?

  11. „Aber für das ZDF reicht es aus, wenn man Türke ist.“

    Natürlich ist es für das ZDF eine politische Aussage: „seht her, wir sind so tolerant, dass selbst ein Türke bei uns den Wetterbericht Vorlesen darf!“

    Es gibt eine beliebige Anzahl deutscher Meteorologen, die sicherlich den Wetterbericht genauso vorlesen können, aber sie haben den katastrophal Nachteil, dass sie keine Türken sind.

    Allerdings muss Herr Terli aufpassen von dem Zeitpunkt an, wo ein schwuler Neger den Wetterbericht fehlerfrei vorlesen kann, ist er weg vom Fenster.

  12. @ Karlito 12. September 2023 at 09:30

    Die Leute vom Ordnungsamt haben Zeit, Bäume im öffentlichen Raum mit kleinen Metallschildern zu numerieren. Diese werden bestimmt in einer Datei erfaßt und akribisch verwaltet (Baum 123 zehn Blätter weniger als letztes Jahr). Die Pozilei fährt gerne im BMW auf cruising-Fahrten und bestraft Mofa-Fahrer, bei deren gefährlichem Gerät die Beleuchtung nicht der Norma entspricht. Auch so ist abends das Dienstbuch voll.

    Man kann das verstehen, da auch Beamten genau wie der Bürger eher vor Gericht landen als der Neger. Oder der zugeführte Neger am nächsten Tag wieder auf der Matte steht, weil keine Anklage erhoben wird. (Früher gaben die Beamten so einem gerne ein paar mit, „was er hat, das hat er“.) Es ist aber wirklich illusorisch, weil es einfach so gewollt ist. Demütigung, Umvolkung, Genozid. Die heiße Phase kommt erst noch, wie wir alle wissen.

  13. Natürlich geht eine Gefährdung von diesem Typen aus , so dass er unverzüglich Deutschland zu verlassen hat.

    Ich bin wegen angeblicher Beleidigungen und Bedrohungen von Politikern sofort in U-Haft gekommen.

    Alle Verfahren wurden eingestellt , weil man mir nichts beweisen konnte .

    Hoch lebe das Tor Netzwerk !

  14. BinTolerant 12. September 2023 at 09:28
    Die Roten und Grünen biegen sich wieder die UNWahrheit zurecht. ….
    ….wenn Deutschland nicht den Zweiten Weltkrieg vom Zaun gebrochen hätte.”
    ——————— ————- ————— ———–
    Diese Formulierung wird nun schon seit Jahrzehnten
    gebetsmühlenartig unwidersprochen heruntergeleiert
    und dadurch auch nicht besser.
    Im Gegenteil: es entlarvt ihre Lüge und böse Absicht:
    Niemand, nicht einmal ein Herr A H
    bricht mal eben so einen Weltkrieg vom Zaun!!!

    Ihr verschleiernder Sprachgebrauch verrät sie!!!

  15. Um der ganzen Wahrheit genüge zu tun: Es gibt allerdings auch noch Dörfer mit tollen und wehrhaften Einwohnern, da würde dieses sozialisierungsfeindliche Protoplasma auf Knien betteln und jammern, man möge ihn doch bitte endlich abschieben . . .

  16. Bertl 12. September 2023 at 09:59

    Die Leute vom Ordnungsamt haben Zeit, Bäume im öffentlichen Raum mit kleinen Metallschildern zu numerieren. Diese werden bestimmt in einer Datei erfaßt und akribisch verwaltet (Baum 123 zehn Blätter weniger als letztes Jahr). Die Pozilei fährt gerne im BMW auf cruising-Fahrten und bestraft Mofa-Fahrer, bei deren gefährlichem Gerät die Beleuchtung nicht der Norma entspricht. Auch so ist abends das Dienstbuch voll.

    Man kann das verstehen, da auch Beamten genau wie der Bürger eher vor Gericht landen als der Neger. Oder der zugeführte Neger am nächsten Tag wieder auf der Matte steht, weil keine Anklage erhoben wird. (Früher gaben die Beamten so einem gerne ein paar mit, „was er hat, das hat er“.) Es ist aber wirklich illusorisch, weil es einfach so gewollt ist. Demütigung, Umvolkung, Genozid. Die heiße Phase kommt erst noch, wie wir alle wissen.

    Mügeln.
    Eine Kleinstadt in Sachsen.
    Damit wird ad hoc niemand was anfangen können – Mügeln war die Initialzündung dessen, was dazu führte dass Figuren wie der auf dem Artikelbild hier tun und lassen können, was die wollen, ohne Gegenwehr der Deutschen befürchten zu müssen.
    Auf einem Stadtfest in Mügeln herrschte lockere und gelöste Stimmung, in einem Festzelt spielte auf der Bühne eine Band, irgendwann begannen Inder, auf der Tanzfläche Frauen zu begrapschen und die Bändsängerin zu bewerfen – daraufhin geschah das, was früher völlig normal war:
    Die ortsansässigen etwas kräftiger gebauten Männer taten sich zusammen und warfen die Inder aus dem Zelt. Niemand wurde verletzt und niemand. kam zu Schaden. Ein Vorgang der, früher in Deutschland hundertfach während der Festzeltsaison passierte, egal ob es Ausländer waren oder nicht und allenfalls eine Randnotiz in den Lokalteilen wert war.
    Anders in Mügeln – daraus machte der politisch-mediale Komplex Hetzjagden auf Ausländer – es gab sogar eine aufwändig produzierte TV-Dokumentation mit einer Schauspielerin als Hintergrundsprecherin – alles schön auf Jammershow getrimmt.
    Das alles verfehlte seine gewünschte Wirkung nicht – seit Mügeln und der danach folgenden Medienkampagne hörte man so gut wie nie wieder davon, dass Deutsche sich gegen gewalttätige Angriffe zu Wehr setzten.
    Mission erfüllt.

  17. Bild schreibt: „Experten zufolge brauchen 40 bis 50 Prozent aller Geflüchteten in Deutschland psychotherapeutische Hilfe. Doch bis heute sind die Erstaufnahmestellen und das deutsche Gesundheitssystem nicht dafür ausgelegt. Es fehlt überall an Psychotherapeuten, Dolmetschern, Geld und Organisation.“ Man versprach „Facharbeiter“, bekommen haben wir gemeingefährliche Psychowracks, die auch noch das letzte Dorf in einen Alptraum verwandeln. Und der Dumm-Michel lässt es sich gefallen, und hofft immer noch auf die Hilfe der Behörden… Da kommt nix, liebe Hardheimer. Und selbst wenn er jemanden auf offener Straße abschlachten würde, wäre er angeblich nicht dafür verantwortlich, und es würde Geldmassen in der Psychiatrie für ihn verbraten werden. Es hat mich 2 Klicks gekostet, um herauszufinden, welche italienischen Mafia-Familien in Baden-Württemberg tätig sind. Einfach mal dort vorsprechen, und das Problem robust und final lösen lassen. Könnte mir vorstellen, die wären Euch gerne behilflich, denn die haben es auch nicht so mit Afrikanern, die zudem auch noch Frauen und Kinder bedrohen. Wäre gut angelegtes Geld. Und zwar bevor er jemandem wirklich etwas antun kann.

  18. Sorry, um der ganzen Wahrheit (G)enüge zu tun: ja, die richtige Schreibweise tut (n)ot.
    Richtiges (D)eutsch zu schreiben – ist nicht einfach. Können nicht mehr (V)iele.
    Für (K)ulturferne wurde deshalb eine einfachere Sprache eingeführt . . .

  19. @ Das_Sanfte_Lamm 12. September 2023 at 10:17

    Eine Kleinstadt in Bayern.
    Wir schreiben das Jahr 2016. Einheimische Schränke treffen sich sonntags abends in der Sauna zum Entspannen. Da die Asylflutung voll im Gange ist, sind auch ein paar halbstarke Orientalen anwesend, natürlich auf Kosten der Gemeinde (Integration). Sie setzen sich in die Saunen auf die unteren Bänke, starren den Frauen in den Schritt. Danach in den Pool, neben den Frauen Platz nehmen, onanieren. Einer steigt mit ausgefahrenem Lümmel aus dem Pool um zu duschen. Die Masseurin kommt aufgeregt aus ihrem Kabuff gestürzt, weil ein Bereicherer eine andere als eine Rückenmassage verlangte.
    Was machen die Schränke? Richtig, nichts.

  20. Hardheim (Neckar-Odenwald-Kreis)?

    Nun denn, folgend die Ergebnisse der Landtagswahl 2021 mit den Vergleichsangaben von 2016 für die Gemeinde Hardheim (Neckar-Odenwald-Kreis). Aufschlussreich: Entgegen dem Trend in ganz Deutschland sowohl im Bund, den Ländern und Gemeinden verlor in Hardheim die AfD enorm (-6,8%) und die Grünen gewannen überdurchschnittlich dazu (+6,7%). Noch Fragen?

    https://www.statistik-bw.de/Wahlen/Landtag/02035000.tab?R=GS225032

  21. @ Lansab 12. September 2023 at 10:22

    Habe einen ähnlichen Gedanken gehabt. Wenn der Staat nicht mehr für Sicherheit sorgen kann, der Bürger nicht für Sicherheit sorgen darf, dann machen private „Sicherheitsfirmen“ nach sizilianischem Vorbild Sinn.

    Ich habe übrigens einmal erlebt wie eine Italienerin, die von einem „Willkommenstouristen“ in Ihrem Geschäft bedroht wurde, mit dem Hinweis auf Ihren „Soziokulturellen Hintergrund“, und die sich daraus ergebenden „Sozialen Kontakte“, den Herren zum Rückzug und zum freiwilligen Platzverweis bewegen konnte.

    Hätte Sie mit der Polizei gedroht wären wohl ein müdes Lächeln und eine körperliche Zurechtweisung seitens des „Zukunftsdeutschen“ fällig gewesen, aber so?

    Mal sehen wen die Dorfbewohner beim nächsten mal wählen. Ich befürchte allerdings das es wieder einmal „Irgendwas mit Umweltschutz“ sein wird. Der derzeitige Michel ist einfach zu DUMM für Demokratie. Deshalb bekommt er sie ja gerade abgenommen, siehe Novelle des Einbürgerungsrechts.

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, in der ein Schokokuss eine Konditorei voll „Schwarzwälder Kirschtorte“ sauer werden lässt.
    Peter Blum

  22. Bertl 12. September 2023 at 10:29

    Eine Kleinstadt in Bayern.
    Wir schreiben das Jahr 2016. Einheimische Schränke treffen sich sonntags abends in der Sauna zum Entspannen. Da die Asylflutung voll im Gange ist, sind auch ein paar halbstarke Orientalen anwesend, natürlich auf Kosten der Gemeinde (Integration). Sie setzen sich in die Saunen auf die unteren Bänke, starren den Frauen in den Schritt. Danach in den Pool, neben den Frauen Platz nehmen, onanieren. Einer steigt mit ausgefahrenem Lümmel aus dem Pool um zu duschen. Die Masseurin kommt aufgeregt aus ihrem Kabuff gestürzt, weil ein Bereicherer eine andere als eine Rückenmassage verlangte.
    Was machen die Schränke? Richtig, nichts.</blockquote

    Da hatte ich doch direkt Sebnitz vergessen.
    Aber an Sebnitz und Mügeln sieht man wie Volkspädagogik und Hirnwäsche (Reeducation) durch einen politisch-medialen Komplex wunderbar funktionieren.

  23. Bertl 12. September 2023 at 10:29

    Eine Kleinstadt in Bayern.
    Wir schreiben das Jahr 2016. Einheimische Schränke treffen sich sonntags abends in der Sauna zum Entspannen. Da die Asylflutung voll im Gange ist, sind auch ein paar halbstarke Orientalen anwesend, natürlich auf Kosten der Gemeinde (Integration). Sie setzen sich in die Saunen auf die unteren Bänke, starren den Frauen in den Schritt. Danach in den Pool, neben den Frauen Platz nehmen, onanieren. Einer steigt mit ausgefahrenem Lümmel aus dem Pool um zu duschen. Die Masseurin kommt aufgeregt aus ihrem Kabuff gestürzt, weil ein Bereicherer eine andere als eine Rückenmassage verlangte.
    Was machen die Schränke? Richtig, nichts.

    Da hatte ich doch direkt Sebnitz vergessen.
    Aber an Sebnitz und Mügeln sieht man wie Volkspädagogik und Hirnwäsche (Reeducation) durch einen politisch-medialen Komplex wunderbar funktionieren.

  24. in aktueller Ergänzung zu meinem Komm. 12. September 2023 at 09:28
    > Die Roten und Grünen biegen sich wieder die UNWahrheit zurecht. stärkstes Statement ihrer gesamten KARRIERE!
    heute am 12.09.2023
    T.K.: „Für diese Sätze kann man Alice Weidel nur danken und muss den Hut vor ihr ziehen!
    Noch niemals zuvor hat ein deutscher Politiker vor einem Millionenpublikum eine derartig wichtige Botschaft so glasklar und würdevoll ausgesprochen!“
    https://www.youtube.com/watch?v=cucEAnnrnlw

  25. Peter Blum 12. September 2023 at 10:37
    @ Lansab 12. September 2023 at 10:22

    Habe einen ähnlichen Gedanken gehabt. Wenn der Staat nicht mehr für Sicherheit sorgen kann, der Bürger nicht für Sicherheit sorgen darf, dann machen private „Sicherheitsfirmen“ nach sizilianischem Vorbild Sinn.

    Ich habe übrigens einmal erlebt wie eine Italienerin, die von einem „Willkommenstouristen“ in Ihrem Geschäft bedroht wurde, mit dem Hinweis auf Ihren „Soziokulturellen Hintergrund“, und die sich daraus ergebenden „Sozialen Kontakte“, den Herren zum Rückzug und zum freiwilligen Platzverweis bewegen konnte.

    Hätte Sie mit der Polizei gedroht wären wohl ein müdes Lächeln und eine körperliche Zurechtweisung seitens des „Zukunftsdeutschen“ fällig gewesen, aber so?

    Mal sehen wen die Dorfbewohner beim nächsten mal wählen. Ich befürchte allerdings das es wieder einmal „Irgendwas mit Umweltschutz“ sein wird. Der derzeitige Michel ist einfach zu DUMM für Demokratie. Deshalb bekommt er sie ja gerade abgenommen, siehe Novelle des Einbürgerungsrechts.

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, in der ein Schokokuss eine Konditorei voll „Schwarzwälder Kirschtorte“ sauer werden lässt.
    Peter Blum

    Die sizilianische Cosa Nostra ist weitestgehend erledigt.
    Die noch einzige verbliebene italienische Großmafia ist die kalabrische ’Ndrangheta – gegen die läuft momentan ein Großprozess, da sich auch dort inzwischen Widerstand in der Bevölkerung regte und viele bereit sind auszusagen.

  26. Mal sehen….
    Irgendwann platzt der Zorn.
    Wenn die Not und das Elend immer größer werden. Irgendwann gibt es dann Reaktionen.
    Ich traue der ReGIERung zu das eingeplant zu haben. Die ganzen Neubürger sind dann Schuld am Niedergang und man wird den Pöbel hier gegeneinander aufhetzen.

    Wenn man hier allerdings sieht, eine einzelne Person reicht schon um einen ganzen Ort aufzumischen, was macht dann ein Rudel davon???

  27. Wer eine Ahnung davon bekommen will, wie ein Völkergemisch endet, wenn die Barbarei ausbricht, kann hier nachlesen:

    http://www.ostdeutsches-forum.net/Zeitgeschichte/PDF/Dokumente-zur-Austreibung-der-Sudetendeutschen.pdf

    Ich bitte um Nachsicht, ich habe das schon öfters gepostet (ein persönliches familiäres Trauma). Es ist unfaßbar, und das waren noch keine Mohammedaner und keine Neger. Es gibt zig andere Beispiele, etwa auch Südtirol. Man will es wieder haben und diesmal dank jahrzehntelanger Manipulation von den eigenen Leuten organisiert. Das ist der einzige Unterschied zu früher.

  28. Das_Sanfte_Lamm 12. September 2023 at 10:38
    …weil ein Bereicherer eine andere als eine Rückenmassage verlangte.
    Was machen die Schränke? Richtig, nichts.
    ————————————————
    Schränke? Sind zur Aufbewahrung von Kleidung oder Utensilien gedacht und sind per se keine Kämpfer . . .
    Als Kämpfer wird man geboren, kann man nicht wirklich erlernen.
    Aus sanften Lämmern macht man eben keinen Wolf . . . :-))

  29. „topas 12. September 2023 at 10:54
    Das_Sanfte_Lamm 12. September 2023 at 10:38
    …weil ein Bereicherer eine andere als eine Rückenmassage verlangte.
    Was machen die Schränke? Richtig, nichts.
    ————————————————
    Schränke? Sind zur Aufbewahrung von Kleidung oder Utensilien gedacht und sind per se keine Kämpfer . . .
    Als Kämpfer wird man geboren, kann man nicht wirklich erlernen.
    Aus sanften Lämmern macht man eben keinen Wolf . . . :-))

    Der von Ihnen zitierte Beitrag ist nicht von mir. Da haben Sie irgendwas beim Lesen und Kopieren durcheinander gebracht.

  30. @ topas 12. September 2023 at 10:54

    Schränke? Sind zur Aufbewahrung von Kleidung oder Utensilien gedacht und sind per se keine Kämpfer . . .
    __________________________________

    Es gibt solche und solche. Ein Bekannter von mir ist an die zwei Meter groß, 140kg, früherer Vereinsboxer. Gutmütig, aber mit einer cholerischen Ader. Wenn der durchgeht, sucht man lieber unter einem stabilen Tisch Zuflucht.

  31. Das_Sanfte_Lamm 12. September 2023 at 10:57
    Bertl 12. September 2023 at 10:29

    Eine Kleinstadt in Bayern.
    Wir schreiben das Jahr 2016. Einheimische Schränke treffen sich sonntags abends in der Sauna zum Entspannen. Da die Asylflutung voll im Gange ist, sind auch ein paar halbstarke Orientalen anwesend, natürlich auf Kosten der Gemeinde (Integration). Sie setzen sich in die Saunen auf die unteren Bänke, starren den Frauen in den Schritt. Danach in den Pool, neben den Frauen Platz nehmen, onanieren. Einer steigt mit ausgefahrenem Lümmel aus dem Pool um zu duschen. Die Masseurin kommt aufgeregt aus ihrem Kabuff gestürzt, weil ein Bereicherer eine andere als eine Rückenmassage verlangte.
    Was machen die Schränke? Richtig, nichts.</blockquote

    Da hatte ich doch direkt Sebnitz vergessen.
    Aber an Sebnitz und Mügeln sieht man wie Volkspädagogik und Hirnwäsche (Reeducation) durch einen politisch-medialen Komplex wunderbar funktionieren.Bertl 12. September 2023 at 10:29
    ————————————-
    Sorry, war von Bertl, habe ich in der Tat durcheinandergebracht.

  32. Bertl 12. September 2023 at 11:04
    Es gibt solche und solche. Ein Bekannter von mir ist an die zwei Meter groß, 140kg, früherer Vereinsboxer. Gutmütig, aber mit einer cholerischen Ader. Wenn der durchgeht, sucht man lieber unter einem stabilen Tisch Zuflucht.
    —————————
    Schön, dann gibt es also doch noch Hoffnung, dass diese cholerische Art mal pandemisch wird und die „richtigen“ Leute Zuflucht suchen müssen . . . :-))

  33. @ Das_Sanfte_Lamm 12. September 2023 at 10:44

    Da freut sich doch mein Staatsbürgerherz! Der Rechtsstaat hat gesiegt!

    Aber mal ehrlich, die Bundesrepublik hinterlässt im öffentlichen Raum ein immer größer werdendes Vakuum. Denken Sie nicht auch das sich dieses füllen wird?

    Mir persönlich wären natürlich Stuhlkreise und gemeinsamer Kaffeeplausch mit „Willkommenstouristen“ am liebsten. Nur leider habe ich keine Zeit dafür, bin beschäftigt mit Steuergeld verdienen und sonstigen langweiligen Tätigkeiten biederer Deutscher. So wird das wohl nichts mit meiner Integration in das neue bunte und vielfältige Schland.

    Schade aber auch.
    Peter

  34. Auch wenn der Kerl keine psychische Laufbahn hätte könnte man ihm nichts anhaben,
    denn in unserem Land sind BELEIDIGUNGEN und BEDROHUNGEN kein Grund für die Justiz nachhaltig einzuschreiten. Wenn man Glück hat wird vielleicht eine ANzeige aufgenommen, die dann im Aktennirvana untergeht, oder gleich wegen „Geringfügigkeit“ eingestellt wird.

    Das zeigt nur, dass unsere Frauen wie Dreck behandelt werden dürfen.
    Solange kein Blut fließt und die Knochen nicht splittern hat Frau keine Chance in unserem Land, auch dann nur bedingt!

    Aber wenn man dem Herrn Somalier eine Dose auf den Kopf schmeißt oder eine Pfanne auf die Birne schlägt, dann sieht die Sache schon anders aus.
    Das wäre dann ein hoch rassistischer , staatsfeindlicher Akt, mit schwerer Körperverletzung.

    Als ich meine so ein Szenario:

    5 Inländer kommen und nehmen dem Herrn Somalier die Pfanne ab, schmeißen ihm ein paar Dosen auf den Kopf und dann bekommt er mit der Pfanne noch einige Schläge.

    Da käme garantiert sofort die Mordkommission, würde alle 5 Inländer sofort verhaften und wegsperren, wegen bandenmäßiger gefährlicher Körperverletzung und Mordversuch als terroristisch-rassistische Tat an einem einem armen Flüchtling anklagen.

  35. Peter Blum 12. September 2023 at 11:24

    Da freut sich doch mein Staatsbürgerherz! Der Rechtsstaat hat gesiegt!

    Aber mal ehrlich, die Bundesrepublik hinterlässt im öffentlichen Raum ein immer größer werdendes Vakuum. Denken Sie nicht auch das sich dieses füllen wird?

    […]

    Es wird sich füllen.
    So wie es sich in und Frankreich Holland/Belgien gefüllt hat.

    Beides übrigens Berichte des ZDF, in denen konsterniert wird, das vor allem in Belgien und demnächst in Holland der Staat ein für alle mal verloren haben wird.

  36. https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/er-folgte-ihr-nachts-aus-der-bahn-junge-15-will-frau-34-in-bochum-vergewaltigen-85044312.bildMobile.html?dicbo=v2-0uIK3xz&cid=kooperation.article.outbrain.mobil.MB_22.bild&t_ref=https%3A%2F%2Ftraffic.outbrain.com%2F

    Polizeibekannt…..

    Was wohl in Diepholz raus kommt?

    In meinem Kaff haben die neulich wieder einen ziehen lassen. In dubio pro reo.
    Die Frau hat die Stadt verlassen, ihren Beruf und ist schwer traumatisiert…..
    Eine Armlänge Abstand, kann das denn so schwierig sein -.-

  37. 1. Wir brauchen keine Negermassen,
    schon gar keine Nichtsnutze, Tagediebe,
    Debile, Narzißten, Psychopathen u. Kriminelle.

    2. Wenige Dutzend gebildete u.
    fleißige Neger nehmen wir gerne,
    sofern es ihnen nicht möglich ist
    sich aufbauend in ihrem Herkunftsshithole
    einzusetzen.

    3. Mulatten müssen sich entscheiden, was
    sie sein wollen, Weiße oder Neger. Wenn sie
    nur auf uns Weiße schimpfen, müssen sie
    nach Afrika abgeschoben werden, egal, wo
    sie geboren sind.

  38. In Wiesloch ist ein verrückter Somalier aus der Irrenanstalt abgehauen,
    schnurstrackst in die Stadt gerannt und hat in der
    Fußgängerzone eine 30 Jährige junge Frau mit seinem Messer
    MITTEN AUF DER GASSE TOTGESTOCHEN!!

    Das kann hier jedem passieren.

    Wenn ich schon einen Schwarzen sehe haue ich vorsichtshalber ab, versuche gar nicht erst in dessen Nähe zu gelangen.
    Und wenn es in der Bahn ist setze ich weit weg.
    Man kann ja nicht den Geisteszustand überprüfen.
    Wenn die dann noch unter Drogen sind (wohl die meisten) dann wird es ganz brenzlig,
    dann ist das kleine Hirn restlos verwirrt.
    wird zum Russisch Roulette.

    Danke bestens!

  39. Woher kommt der grenzenlose Hass der Medien auf die eigene Bevölkerung?

    Wer steht hinter diesem selbstzerstörerischem Irrsinn?

  40. Ich hätte mal eine Frage an die, in diesem Ort lebenden, Herrn. Warum tut Ihr Euch nicht zusammen und löst das Problem?

  41. …..Der Somalier hat doch eine Super- Integrationsperspektive. Wenn er nun auch noch die 1. Klasse besteht steht im jeder Weg offen. Er sollte nebenher in eine Partei einterten, dann kann er als Vorzeigemigrant sogar Bundes…..tagsabeordneter werden………… Ja nichts unternehmen um seinen Weg zu behindern, das ist unsere Zukunft…………..

  42. „Schuldunfähigkeit“ gibt es gar nicht! Vielleicht als 3 oder 5-Jähriges Kind oder als Schlafwandler, aber bei einem Erwachsenen bei Bewusstsein gibt es so einen, von irgendwelchen Psychoschwätzern erdachten Schwachsinn nicht. Der Typ weiß haargenau was er macht und müsste a) mit Prügelstrafe, danach b) mit 10 Jährchen „RICHTIGEN“ Knast ( Nix mit Fernsehen, Gym und Hofgang, sondern 10 Jährchen in einer verschlossenen 2×3 Meter Zelle), danach mit Androhung weiterer 20 Jahre Haft bei Wiedereinreise an irgendeiner afrikanischen Küste absetzen.

    Das Problem an den ganzen angeblichen schuldunfähigen Gewaltverbrechern ist, dass diese gutachterliche „Diagnose“ Schuldunfähigleit, politisch so gewollt ist und von irgendwelchen Stellen an Richter und Gutachter genau so vorgegeben wird / wurde.

    Abtreibungswerbung, Verschwulung (sorgt für Geburtenreduzierung), Selbstbestimmungsgesetz (sorgt für psychisch gestörte Jugendliche und somit für Geburtenreduzierung), anlocken von millionen Männern aus Orient und Afrika (sorgt für Mischehen und reduzierung des Biodeutschen Nachwuchses) etc. etc.

    Alles ist Teil eines Genozid-Planes.

    Manchmal geben sie es sogar zu … Oder wie war das noch gleich mit dem gewollten Aussterben der Weißbrote?

  43. @ Das_Sanfte_Lamm 12. September 2023 at 11:40

    Auch ohne die von Ihnen zur Verfügung gestellten Materialien gesichtet zu haben vermute ich einen identischen „Migrationshintergrund“ wie bei den Herrschern über das Bundesland Bremen, den Herrschern über das Bundesland Berlin, und bei den Herrschern in Teilen von NRW.

    Zum grünen Glück fehlte noch eine Änderung des Staatsbürgerschaftsrechts, haben wir jetzt. Deutschland Verrecke – ein (Alb)Traum wird wahr. Oder um mit Frau A. Özoguz (Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Partei „Die Grünen“) zu sprechen:

    „Das Asylbewerber kriminell werden, auch unter Umständen Raub begehen, das ist einzig und alleine Schuld der Deutschen, weil deren Spendenbereitschaft sehr zu wünschen übrig lässt.“

    Brave new world
    Peter Blum

  44. „Schuldunfähigkeit“ gibt es gar nicht! Vielleicht als 3 oder 5-Jähriges Kind oder als Schlafwandler, aber bei einem Erwachsenen bei Bewusstsein gibt es so einen, von irgendwelchen Psychoschwätzern erdachten Schwachsinn nicht. Der Typ weiß haargenau was er macht und müsste a) mit Prügelstrafe, danach b) mit 10 Jährchen „RICHTIGEN“ Knast ( Nix mit Fernsehen, Gym und Hofgang, sondern 10 Jährchen in einer verschlossenen 2×3 Meter Zelle), danach mit Androhung weiterer 20 Jahre Haft bei Wiedereinreise an irgendeiner afrikanischen Küste absetzen.

    Das Problem an den ganzen angeblichen schuldunfähigen Gewaltverbrechern ist, dass diese gutachterliche „Diagnose“ Schuldunfähigleit, politisch so gewollt ist und von irgendwelchen Stellen an Richter und Gutachter genau so vorgegeben wird / wurde.

    Abtreibungswerbung, Verschwulung (sorgt für Geburtenreduzierung), Selbstbestimmungsgesetz (sorgt für psychisch gestörte Jugendliche und somit für Geburtenreduzierung), anlocken von millionen Männern aus Orient und Afrika (sorgt für Mischehen und reduzierung des Biodeutschen Nachwuchses) etc. etc.

    Alles ist Teil eines Genozid-Planes.

    Manchmal geben sie es sogar zu … Oder wie war das noch gleich mit dem gewollten Aussterben der Weißbrote, von diesem Antideutschen Axel Steier und seiner „Mission Lifeline“, die er dazu benutzt um deutsche Menschen zur Minderheit zu machen.

  45. .
    Worin
    die Linken
    schon immer
    gut waren; eben aus
    ‚humanitären Gründen‘
    die Barbarei einführen und
    den Leuten dann noch
    einzureden, das sei
    halt Fortschritt
    — Wahnsinn,
    der heute
    herrscht.
    .

  46. Peter Blum 12. September 2023 at 12:34
    […]

    Auch ohne die von Ihnen zur Verfügung gestellten Materialien gesichtet zu haben vermute ich einen identischen „Migrationshintergrund“ wie bei den Herrschern über das Bundesland Bremen, den Herrschern über das Bundesland Berlin, und bei den Herrschern in Teilen von NRW.

    […]

    In der kurzen Zusammenfassung:

    Belgien ist inzwischen an die Marokkaner-Mafia (dort „Mocro Maffia“ genannt) verloren, Holland ist gerade dabei, diesen Kampf zu verlieren. Die Marokkaner lassen inzwischen so stark die Muskeln spielen, dass selbst Mitglieder der Königsfamilie unter 24h-Schutz bewaffneter Spezialeinheiten stehen müssen. Obwohl Volksnähe von Politikern und der Königsfamilie in Holland gang und gäbe war. Mitglieder der holländischen und belgischen Marokkanergangs investieren ihre Gewinne aus ihren Geschäften wo?
    In Dubai. Ohne dass sie dort behelligt, geschweige denn ausgeliefert werden. Eben Mohammedaner unter sich.
    In Frankreich, besonders in Marseille, herrscht offener Krieg zwischen den Gangs. Mit inzwischen jährlich 20 Morden auf offener Strasse und am helllichten Tag.

  47. Vor einigen Jahren 2015 machte der Ort Schlagzeilen mit einem Katalog von Benimmregeln für die Neuankömmlinge, den Bürgermeister Volker Rohm herausgegeben hatte. In Deutschland, stand darin, behandle man Frauen mit Respekt. Ware sei im Supermarkt erst nach dem Bezahlen zu öffnen, um 22 Uhr beginne die Nachtruhe, die Notdurft verrichte man ausschließlich auf Toiletten, und diese seien sauber zu hinterlassen….
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-10/hardheim-fluechtlinge-benimmregeln-willkommenskultur-ehrenamt-integration
    die Hardheimer haben 2015 gejubelt und begeistert mitgemacht, nun müssen die Hardheimer lernen NEIN zu sagen.
    „Aus Schaden wird man klug“ bzw. die Versicherungen reich.
    Wer haftet für Schäden die von Flüchtlingen angerichtet werden?

  48. jeanette 12. September 2023 at 12:15
    Hier die 30 Jährige die von dem Verrückten, dem Neger aus Somalia erstochen wurde:

    Da ist BILD ganz vorsichtig, alles hinter der Bezahlschranke.

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/von-killer-aus-psychiatrie-getoetet-sie-war-so-ein-liebes-wesen-85369394.bild.html

    Unerträglich ist das!

    —————————————————-

    Aus der Bild ->
    „“…
    Am vergangenen Samstag wurde Ahmad N. einem Haftrichter vorgeführt. Er erließ einen Unterbringungsbefehl in einer Psychiatrie wegen Mord-Verdachts. „Der Beschuldigte ist dringend verdächtig, aufgrund einer wahnhaften Störung im Zustand der Schuldunfähigkeit heimtückisch einen Menschen getötet zu haben“, so die Staatsanwaltschaft….“

    Hier wieder die angebliche Schuldunfähigkeit.

    Wie ich schon einige Kommentare vorher gepostet habe.

    Genozid.
    Diese Diagnose „Schuldunfähigkeit “ – dient nur als Vorwand, Gewaltverbrecher und Mörder möglichst schnell wieder auf die DEUTSCHEN loszulassen, damit diese Gewaltverbrecher und Mörder möglichst viel Schaden anrichten.
    Das ist auch der Grund, warum diese Drecksau im Zug vor kurzen 2 Menschen abstechen konnte, obwohl er mehrfach gewalttätig wurde und trotzdem frei rumlief.
    Es ist der Grund, warum solche Drecksäue immer und immer wieder losgelassen werden, obwohl sie zigfach gewalttätig geworden sind.

    Es ist kein Zufall, dass dieser Abschaum (zigfach gewalttätig aufgefallen), trotzdem frei rumläuft.

    Es gibt Deutsche, die das genau so wollen und sich bei jedem deutschen Opfer die Hände reiben.

    Wer das jetzt noch nicht glaubt, wird es irgendwann verstehen.

  49. In Hardheim heißt es:
    „Liebe fremde Frau, lieber fremde Mann:
    „Sie sind jetzt in Deutschland. Deutschland ist ein friedliches Land. Nun liegt es an Ihnen, dass sie nicht fremd bleiben in unserem Land, sondern ein Zusammenleben zwischen Flüchtlingen und Einwohnern erleichtert wird.“ Dann folgen einige Regeln, zum Beispiel auf die Nachtruhe nach 22 Uhr zu achten oder „die Notdurft“ nicht in Gärten und Parks zu verrichten.
    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/stadt-stellt-knigge-fur-fluchtlinge-ins-netz-4432912.html
    der randalierende Afrikaner hat ein akutes „E.T. Syndrom“ und will nach Hause, da er nicht lesen und nicht schreiben kann, bedient er sich einer radikalen Zeichensprache.

  50. Die Benimmregeln sollten in arabisch, englisch, türkisch usw.
    überall ausgehängt werden:
    https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/benimmregeln-fuer-fluechtlinge-lieber-fremder-mann-13846048.html

    „Auch wenn die Situation für sie und auch für uns sehr beengt und nicht einfach ist, möchten wir sie daran erinnern, dass wir sie hier bedingungslos aufgenommen haben. Wir bitten sie deshalb, diese Aufnahme wert zu schätzen und diese Regeln zu beachten, dann wird ein gemeinsames Miteinander für alle möglich sein.“

  51. jeanette 12. September 2023 at 12:15

    „Psychiatrie-Patient erstach Verkäuferin“…so lautet die Schlagzeile. Klingt klinisch sauber. Die viehische Abschlachterei wird somit zu einem medizinisch reinen Vorgang umgeschrieben. Von dem Schlächter sind vor einem Tag sogar in einigen MSM Blättern Fotos erschienen. Diese Artikel waren jedoch Stunden später nur noch ganz weit hinten versteckt zu finden oder ganz aus dem Programm genommen worden. Da gab es ganz sicher eine Order von Oben. Übrigens wird dieser Fall nicht in die Strafstatistik eingehen, da der Täter nicht straffähig ist und somit auch nicht zu einer Strafe verurteilt wird. Die Einweisung in die Psychiatrie gilt nicht als Strafspruch. Das ist seit Jahren die Vorgehensweise bei Abschlachtungen Einheimischer durch bunte Gäste. Würden all diese bunten, bestialischen Morde, die Vergewaltigungen und Übergriffe korrekt eingeordnet, wäre das Ausmaß dieser importierten Epidemie nicht mehr unter den Teppich zu kehren. Wenn der bunte Täter als solcher tatsächlich mal genannt wird, geschieht dies nur, weil zu viele Leute es mitbekommen haben. Unter den Teppich kehren geht aber dennoch, siehe die oben genannte Standard Vorgehensweise (traumatisiert, psychisch krank etc.).

  52. Ahmad N. (33 o.ä.)
    https://afdkompakt.de/2023/09/11/vorbestrafter-afrikaner-ersticht-junge-frau-abschiebung-statt-kuscheljustiz/

    Somalier mit angebl. Therapiefortschritten…

    Laut Anklagebehörde lebt der Verdächtige seit 2014 in Deutschland und fiel bereits durch mehrere Straftaten auf. Seit 2020 war er in der Psychiatrie untergebracht, zunächst vorläufig und seit 2021 im Rahmen eines sogenannten Sicherungsverfahrens, angeordnet vom Landgericht Heidelberg.

    Gegenstand dieses Verfahrens seien sieben seit Juli 2020 begangene Straftaten gewesen, so die Staatsanwaltschaft in Heidelberg:

    eine sexuelle Belästigung, eine vorsätzliche Körperverletzung, zwei Fälle der Beleidigung sowie drei Fälle des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, in einem Fall in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung.
    https://deutschlandkurier.de/2023/09/baden-wuerttemberg-somalier-ersticht-30-jaehrige-nach-flucht-aus-der-geschlossenen/

  53. …bbc aus mogadischu …….…..auf welchem Stern lebt ihr denn ??
    Der bbc stammt aus Zentralafrika, wie Elfenbeinküste, Kamerun ,Niger, Ghana, Benin/Gabun
    oder ähnlich.
    Stramm, daß der bbc als psychisch gestört in der Lage war, nach germoney zu reisen um hier
    Gezielt das für ihn normalerweise total unbekannte sozialsystem zu plündern !!!
    Meinen „Dank“ geht an die pensionierten „lehrer“ und die „omas gegen rääächts“

  54. jeanette 12. September 2023 at 11:27

    (…)
    Als ich meine so ein Szenario:
    5 Inländer kommen und nehmen dem Herrn Somalier die Pfanne ab, schmeißen ihm ein paar Dosen auf den Kopf und dann bekommt er mit der Pfanne noch einige Schläge.

    Da käme garantiert sofort die Mordkommission, würde alle 5 Inländer sofort verhaften und wegsperren, wegen bandenmäßiger gefährlicher Körperverletzung und Mordversuch als terroristisch-rassistische Tat an einem einem armen Flüchtling anklagen.
    ******
    So ähnlich würde es wohl laufen, wenn man die pösen Rassisten denn erwischen würde.
    Aber bei solchen Totalausfällen, wie diesem Somalier, hilft auch kein gutes Zureden mit der Bratpfanne und auch keine Streicheleinheiten mit der geballten Hand, wenn dann nur kurzfristig. Die Synapsen rückt bei solchen Exemplaren keiner mehr gerade.
    Der steht in ein paar Tagen im nächsten Kaff und zieht die gleiche Nummer durch und falls nicht, genügend Kollegen sind ja da, der Nächste steht schon in den Startlöchern.

  55. Maria-Bernhardine 12. September 2023 at 13:55
    Er floh aus Psychiatrie und erstach Lisa S. (30)
    Killer klaute Tatwaffe beim Bäcker
    https://images.bild.de/64fd5a1f8daa1c4b64e71111/9569fcb0682d1d6560aa7b212c6acea5,b11d97e6?w=992

    Ahmad N. (33 o.ä.)
    +https://afdkompakt.de/2023/09/11/vorbestrafter-afrikaner-ersticht-junge-frau-abschiebung-statt-kuscheljustiz/

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/mord-migrant-gruene/

    —————————————————————————————–

    „Erneut kam er nicht in Untersuchungshaft, sondern zurück in die psychiatrische Klinik. Der Amtsrichter begründete den Beschluß damit, daß er von Schuldunfähigkeit ausgehe. (fh)“

    Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, diese Richter sind entweder Teil des antideutschen Kartells, oder von oben so instruiert, dass sie solchen Abschaum nach Möglichkeit nicht wegsperren. (Klappsmühle für ein paar Monate, Therapie, Bewährung, Pipifax-Strafen, oder gar keine Strafen weil Prozessbeginn herausgezögert etc. ) Nicht selten kann solches Gesindel – insofern es keine Toten oder Schwerverletzten gab, sondern „nur“ deutsche Prügelopfer, nach Aufnahme der Personalien direkt wieder aus der Wache frei herausspazieren.

    Alles Absicht.

  56. heute Mittag im MS Fernsehen – Palaver wegen „Pressefreiheit “ .dazu kam ein Kurzbericht über eine Demo. U.a. waren blaue AfD Fahne zu sehen .Angeblich wurde ein Pressefuzzi an der Strasse von einem Demonstranten behindert „quasi angegriffen“.Dies versteht die Presse unter Angriff auf die Pressefreiheit. Deutschland (*** Absurdistan) nur noch an soundsovielter Stelle. Ein rissischer Schriftsteller und Aktivist wurde vorgestellt mit seinem Protest gegen die russische Politik,Zensur und Willkür.Natürlich ganz im Stil und im Framing Sinne der deutschen Presse. Mehr Gaga geht nicht,!
    Die „MS Presse“ in Deutschland fühlt sich (nur) bedroht wenn deren Lügen und Angriffe gegen freie Medien und die Bürger aufgedeckt werden. Sie selbst dürfen offensichtlich bewegen wie der FIsch im Wasser , alles erlaubt. (siehe aktuell Haldenwang, N.Faeser, BILD Rotzheimer , und KOnsorten.
    Sollte Kritik kommen argumentiert man scheiheilig Angriff auf die Pressfreiheit.
    Mehr durchsichtig geht nicht, dämliche MS Presse Bande. Selbsternannte Postillione der linken Ampel- Politik. Man kann Euch nur noch verachten. !!

  57. @ Hoppla_ jetztkommich 12. September 2023 at 10:05

    BinTolerant 12. September 2023 at 09:28
    Die Roten und Grünen biegen sich wieder die UNWahrheit zurecht. ….
    ….wenn Deutschland nicht den Zweiten Weltkrieg vom Zaun gebrochen hätte.”
    ——————— ————- ————— ———–
    Diese Formulierung wird nun schon seit Jahrzehnten
    gebetsmühlenartig unwidersprochen heruntergeleiert
    und dadurch auch nicht besser.
    Im Gegenteil: es entlarvt ihre Lüge und böse Absicht:
    Niemand, nicht einmal ein Herr A H
    bricht mal eben so einen Weltkrieg vom Zaun!!!

    Ihr verschleiernder Sprachgebrauch verrät sie!!!

    Bemerkung: verstehe ich jetzt tatsächlich nicht ganz wen Sie eigentlich meinen?Darum gehts –>
    zwar schon mal drauf hingewiesen , doch Siehe dazu ganz aktuell:
    >> WELT macht auf ganz große Fresse:
    Headline: „Keinerlei Bereitschaft, sich gegenüber NS-Deutschland abzugrenzen“
    Auszug: …… AfD-Chefin Weidel will am Jahrestag des Kriegsendes „die Niederlage des eigenen Landes nicht befeiern“. Historiker Jens-Christian Wagner wirft ihr Geschichtsrevisionismus und Schuldumkehr vor. Ein anderer ranghoher AfD-Politiker gehe jetzt sogar in Richtung Leugnung von NS-Verbrechen.

    WELT: Herr Wagner, AfD-Chefin Alice Weidel sagte am Sonntag im ARD-Sommerinterview, dass sie im Gegensatz zu ihrem Co-Vorsitzenden Tino Chrupalla im Mai nicht an einem Empfang in der russischen Botschaft in Berlin zum Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkriegs teilgenommen habe, da sie die „Niederlage des eigenen Landes“ nicht „mit einer ehemaligen Besatzungsmacht“ habe feiern wollen. Wie bewerten Sie das? (……..)
    ganzer Text:https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/keinerlei-bereitschaft-sich-gegen%C3%BCber-ns-deutschland-abzugrenzen/ar-AA1gyRZD?ocid=winp1taskbar&cvid=13c0e652d7b74b29a486327693283bd6&ei=32

    Übrigens: dazu aktuell 771 User Kommentare !

  58. BinTolerant 12. September 2023 at 14:44

    Wichtiges Thema. Ich empfehle Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof (BRD – Bundeswehr) „Der Krieg, der viele Väter hatte“ und Generalmajor a. D. Bernd Schwipper (DDR – NVA) „Deutschland im Visier Stalins“ und „Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten Band 1 & 2“. Es gibt auch ein gemeinsames Gespräch in vier Teilen zum anwärmen. Bei Teil 2-4 Sternchen vorn weglassen, wegen mehrfachlink.

    Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=gN873K-cMb4

    Teil 2: *https://www.youtube.com/watch?v=T_Mi_27dzGc

    Teil 3: *https://www.youtube.com/watch?v=1524ivYGHjI

    Teil 4: *https://www.youtube.com/watch?v=KbiM-VkiR_E

    Zu Alice Weidel: Wow! In dem Artikel auf msn gibt es oben eine Umfrage. Wer will, mitmachen. Läuft anonym und ohne Anmeldung. Obwohl msn systemkonform und AfD hetzerisch ist, steht die Umfrage derzeit bei:

    Sie hat Recht = 62%
    Sie hat Unrecht = 33%
    Keine Meinung = 5%

  59. HIER KOMMT DER BESTE VORSCHLAG FÜR EINEN NEUEN BUNDESTRAINER:
    Noch so ein DING zum Thema „Bunte Vielfalt“: Macht endlich Gerald Asamoah zum Bundestrainer. Der hat ne Lizenz und ist außerdem Schokoladenfarbig. Ich mag den Gerald, ein typischer Deutscher. Der hat mich damals auf Schalke schon überzeugt, genau wie Huub Stevens.
    https://media.gettyimages.com/id/883509322/de/foto/gerald-asamoah-st%C3%BCrmer-beim-fu%C3%9Fball-bundesligisten-fc-schalke-04-und-sein-trainer-huub-stevens.jpg?s=2048×2048&w=gi&k=20&c=P9Pados2wPBW1mfJeWUBQsv1YLIaMEiutO2q9GLE3Qs=
    H.R

  60. The_Truth 12. September 2023 at 09:46
    Das nächste tote Mädchen im „besten Deutschland aller Zeiten“:
    „Mädchen (17) tot im Straßengraben entdeckt“
    https://www.bild.de/regional/bremen/hannover-aktuell/mord-im-kreis-diepholz-17-jaehrige-lag-tot-im-strassengraben-85377356.bild.html
    ———————————————————
    …bestimmt wieder einer von diesen ominösen
    Einzelfällen, von den man fast im
    Wochenrythmus hört. Ist nur von regionaler
    Bedeutung, gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen.
    Mein Mitleid gilt den Eltern, die sich sicher eine
    andere Zukunft für ihr Kind gewünscht haben.
    Haben sich schon die üblichen Betroffenheitsfressen geäußert ?

  61. Es bleibt einem Stimme, Spucke, Verstaendnis weg, wenn man sieht, wie diese Ampelregierung ihre steuerzahlenden Einheimischen Buerger gegenueber nichtsnutzigen Exoten negiert.
    Es darf keine Entschuldigung geben, fuer das Versagen/Verrats der zustaendigen Bundes, Landes Minister, Justiz und Polizei

  62. Halb so schlimm. Solange er geimpft ist? Falschparker sind viel schlimmer. Ach ist doch egal, DE will es so…

  63. Luftlinie Hardheim – Mogadischu: 6283 km.

    Der vom Routenplaner vorgeschlagene Landweg ist 9132 km lang und führt durch zwölf Staaten: Äthiopien, Eritrea, Sudan, Ägypten, Jordanien, Syrien, Türkei, Bulgarien, Serbien, Kroatien, Slowenien, Österreich.

  64. Schaf im Schafspelz 12. September 2023 at 16:32
    Luftlinie Hardheim – Mogadischu: 6283 km.
    Der vom Routenplaner vorgeschlagene Landweg ist 9132 km lang und führt durch zwölf Staaten: Äthiopien, Eritrea, Sudan, Ägypten, Jordanien, Syrien, Türkei, Bulgarien, Serbien, Kroatien, Slowenien, Österreich.

    …und ich will nur noch weinen.

  65. bobbycar 12. September 2023 at 16:38
    …und ich will nur noch weinen.

    Ich schreibe das übrigens oft, während ich mir fast vor lachen in die Hose mache 🙂
    Man kann alles verlieren, man darf nur nicht das Lachen verlieren, denn dann ist vorbei.
    Viele haben das Lachen schon verloren und lagen und liegen abgestochen durch unzählige Messerstiche oder kleingehackt in der Leichenkammer. Die hätten nicht gedacht, so schnell das Lachen zu verlieren. Die haben sich komplett vertan.

  66. Mir sagte mal eine Indien-Urlauberin, daß sie Leichen im Straßengraben gesehen hat.
    Damals fand ich das so unfassbar und heute ist es Alltag in meinem eigenen Shithole.
    Unfassbar…

  67. Mantis 12. September 2023 at 13:18

    Die Benimmregeln sollten in arabisch, englisch, türkisch usw.
    überall ausgehängt werden:
    https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/benimmregeln-fuer-fluechtlinge-lieber-fremder-mann-13846048.html

    „Auch wenn die Situation für sie und auch für uns sehr beengt und nicht einfach ist, möchten wir sie daran erinnern, dass wir sie hier bedingungslos aufgenommen haben. Wir bitten sie deshalb, diese Aufnahme wert zu schätzen und diese Regeln zu beachten, dann wird ein gemeinsames Miteinander für alle möglich sein.“
    —————————————————————
    Wenn ich an meine Jugendzeit in den 70er und 80er Jahren zurückdenke dann gab es für solche Problemfälle ganz einfache Lösungen. Damals hatten korrekte Einheimische diesen Problemfällen ganz schnell klargemacht welche Regeln hier gelten und was passiert wenn sie dagegen verstoßen. Un das hat funktioniert. Danach hat keiner dieser Problemfälle mehr nur einen Mucks gemacht.

  68. Ja, da ist das Gejammer der Orewälder groß!
    Überlegt mal, was ihr die letzten Jahre so gewählt habt.

    Habe an anderer Stelle gelesen (ev. RNZ), daß jetzt dringend versucht wird, den Typ ins PZN Wiesloch „abzuschieben“ – pfui, wie n*zi ist das denn! Raus aus der gewohnten Umgebung, er hat doch wahrlich schon genug Migrationserfahrung! Und außerdem, warum sollen wir Heidelberger jetzt darunter leiden???

    Wie gut das PZN auf vermutlich (musl.?-)afrikanische „Patienten“ aufpassen kann, haben sie ja vor ein paar Tagen eindrücklich bewiesen… mit TODESFOLGE!

  69. Der ist einfach nur frustriert wegen dem strukturellen Rassismus in Deutschland. Und dagegen darf er sich natürlich wehren. Und wenn er einem Weißen die Bratpfanne auf die linke Backe haut, dann muss der Erbsünde-Rassist eben auch noch die rechte Backe hinhalten. Hat ja auch schon Jesus gesagt.

  70. Eine gehörige Tracht Prügel nach einer seiner Ausfälle kann nie schaden.
    Das soll sogar durch Inzucht verursachte Dachschäden reparieren, die ansonsten in D Psychatrieanstalten nur Geldverschwendung bedeuten.

Comments are closed.