Kaum verabschiedet sich der Sommer, der der Systempropaganda zum Trotz dann doch nicht zum Hitzeinferno wurde, taucht das Unwort Corona wieder auf. Und jetzt geht es Schlag auf Schlag. In einzelnen Institutionen werden Masken wieder Pflicht, Politiker lassen erste Andeutungen fallen und Israel prescht gleich als Staat mit Maßnahmenverhängung vor. Steht uns die nächste globale Angriffswelle auf Freiheit und Selbstbestimmung bevor? AUF1 reagiert auf die Drohgebärden aus der Corona-Ecke mit einem Themenschwerpunkt – denn die P(l)andemie war eine Blaupause, für das was kommt.

„Diesmal werden es Bakterien sein!“ – das sagt der Hamburger Arzt und Autor Dr. Heiko Schöning. Jener Mann, der schon Monate vor Corona einen inszenierten Gesundheits-Ausnahmezustand voraussagte. Jetzt prophezeit er im Interview mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet: „Das ist die Ruhe vor dem Sturm! Pharma-Konzerne und Geheimdienste bündeln derzeit ihre Kräfte in der Biowaffen-Forschung. Wir haben ein knappes Zeitfenster, denn es wird etwas Großes geplant.“

Heiko Schöning ist überzeugt: „Die Killer sind diesmal nicht Viren, sondern Bakterien. Und genau das wird jetzt vorbereitet und es werden Milliarden investiert.“ Gefährlich sei, so der Arzt, Analyst und Autor Schöning, dass es wieder „die gleichen Leute aus dem gleichen Stall sind“. Beispielhaft und konkret nennt er die Firma „National Resilience“ und die Direktoren Rahul Singhvi und Chris Darby. Ersterer war in der Corona-Zeit der Präsident vom Impfstoffkonzern Novavax, Darby ist hochrangig bei CIA-Projekten engagiert. Und tatsächlich erweckt alles den Eindruck: So ein hochrangiges Personal wird nicht zum Spaß versammelt und nicht zu Übungszwecken. Doch Heiko Schöning ist zuversichtlich: Mit der Bekanntmachung der Akteure sei das Spiel aus! Die Aufklärungsbewegung müsse das Zeitfenster nutzen. Dann könnte ein „vorausgeplantes Verbrechen vereitelt werden. Werden Verbrecher bekannt, dann ist Game Over“, betont Schöning.

AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet analysiert in seinem Format anhand des globalen Ausnahmezustands, was Corona eigentlich war: Der Auftakt zur globalen Kontrolle, zum Transhumanismus und der Beginn des „Great Reset“. Magnet zeigt dabei erstmals im Fernsehen bislang vertuschte Fakten, brisante Zusammenhänge und Hintergründe auf und macht damit die Ausmaße des Angriffs auf unser aller Freiheit und Selbstbestimmung deutlich.

Elsa Mittmannsgruber fasst in einer kompakten Sendung zusammen, wie die Staaten für die nächste P(l)andemie vorgebaut haben. Denn das System hat aus den Fehlern gelernt! Die Blaupause Corona liefert wichtige Vorlagen. Und der nächste Ausnahmezustand soll ohne lästigen Widerstand ablaufen. Die Rechtssysteme wurden angepasst, Epidemie- und Ausnahmegesetzgebung massiv verschärft. Elsa Mittmannsgruber hat dazu die Juristen Dr. Alexander Christ und Dr. Georg Prchlik ins Studio geladen. Auch die Anwälte sehen das so, dass seit Corona vielfältige gesetzliche Neuerungen eingeführt wurden, die uns auf beängstigende Weise dauerhaft unserer Freiheit berauben können. In Verbindung mit den Plänen der WHO wird das Gesamtbild letztlich glasklar und noch verstörender.

In der ersten Sendung von „Sprechstunde AUF1“ beantworteten unsere Fachleute die brennendsten AUF1-Zuseherfragen bei Sabine Petzl zum Themen-Komplex Corona. Von Medizinerin Dr. Maria Hubmer-Mogg wollten die AUF1-Zuseher etwa wissen, ob es „Shedding“ gebe und ob das Medikament Ivermectin gegen eine Covid-Erkrankung verschrieben werden könne. Rechtsanwalt Dr. Georg Prchlik wurde zum Beispiel damit konfrontiert, ob man gegen bezahlte Strafen in Zusammenhang mit Corona-Maßnahmen erfolgreich vorgehen könne. Und die AUF1-Journalistin Kornelia Kirchweger wurde zur Situation in anderen Staaten und Kontinenten und deren Umgang mit Corona befragt.

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Bakterienkrankheiten kann man eigentl.
    gut mit Hygiene, Penicillin u. Antibiotika
    bekämpfen; aber die Resistenz.
    Wenn daran die Menschenhasser in
    den US-Labors manipulierten…

    Der Begriff „Resistenz“ bedeutet „Widerstand“. Bakterien werden als resistent bezeichnet, wenn sie gegenüber äußeren Einflüssen – speziell gegenüber Antibiotika – widerstandsfähig sind. Bei einer Infektion bleibt dann das Antibiotikum, gegen das der Erreger resistent ist, wirkungslos.

    Eine fehlerhafte Anwendung von Antibiotika oder der vorzeitige Abbruch der Behandlung begünstigt die Entstehung resistenter Bakterien, da sie dadurch überleben und sich weitervermehren können.

    Besonders kritisch wird es dann, wenn Bakterien nicht nur gegen einen Wirkstoff, sondern gegen mehrere Antibiotika unempfindlich werden. Es entsteht eine sogenannte Multiresistenz…
    https://t1p.de/0znb9

  2. Ich glaube nicht, dass game over ist, im Gegenteil. Wenn auch Polit-, Medien- und Pharmafatzken nichts lernen wollen, aus den Fehlern der Generalprobe namens Corona haben sie gelernt. Sie werden dieses Mal viel massiver zuschlagen. Am Ende, vielleicht beim dritten Mal, werden sie alle dort haben, wo sie sein sollen. Mehrfach geimpft und die Bevölkerung kräftig ausgedünnt, die Indigenen natürlich.

  3. Denn Corona war erst der Anfang…

    Im gastronomischen Bereich, der NOCh in einheimischer Hand ist, fehlten beim letzten Corona-Lockdown teilweise nur ein paar Wochen zur Insolvenz, als gerade noch auf dem letzten Drücker die Maßnahmen beendet wurden, wie ich aus dem Bekanntenkreis bestätigen kann.
    Ob das System es schafft noch einmal so eine Maßnahme durchzusetzen ohne dass es zu Gegenwehr kommen wird, bleibt abzuwarten.

  4. Sollte es grün-rot-gelb vor dem Hintergrund ihrer derzeitigen Umfragewerte wagen irgendwelche „Schutzmaßnahmen“ zu verhängen haben wir die „unschönen“ Bilder von denen Morekill gesprochen hat. Allerdings nicht an einer Grenze sondern mitten im Land.

  5. Maria-Bernhardine 9. September 2023 at 14:25; Dir ist aber schon bekannt, dass jährlich rund 40.000 also täglich rund 110 Menschen an Multiresistenten Bakterien sterben, die sie sich im Krankenhaus zugezogen haben. Die Problematik ist ja, dass nicht jeder Erreger mit jedem Antibiotikum bekämpft werden kann. Es gibt zwar immmer noch welche, die gegen die hauptsächlichen Probleme helfen, aber dafür muss man erstmal feststellen, welcher das ist.

  6. @ buntstift 9. September 2023 at 14:28

    Die Menschenhassermafia kennt keinen Halt.
    Mit Gain-of-Function-Grippevirus Corona
    u. mRNA-Spritzen wurden auch US-Neger
    dahingerafft. – Man denke auch nur
    an die illegalen Versuche bzw. Impftests
    in Indien u. Afrika Jahre zuvor. Dort hatte
    doch auch der Psychopath Bill Gates seine
    dreckigen Pfoten im bösen Spiel.

    Selbst das us-gesteuerte Wiki gibt
    GoF-Gefahren an:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gain-of-function-Forschung#Risiken,_Diskussion_und_Kritik

  7. @ uli12us 9. September 2023 at 14:48

    Resistenzen habe ich doch ausdrücklich
    erwähnt. Ich kann doch keinen langen
    Aufatz mitten am Tag schreiben.

  8. Also das AUF1 gibt es nur über Satellit, oder?

    Jedenfalls finde ich den Sender bei uns im Kabelnetz nicht.

  9. Sehr, sehr interessant,
    man hält es nicht für möglich, was für Verbrecher das
    westliche System beherrschen/regieren und das schon
    seit über 50 Jahren.
    Nur das Eine, was Herr Dr. Schönig behauptet und Auf 1 -Sprecher
    nicht nachgehackt hat, geht mir nicht in den Sinn.
    Das Trump mit verantwortlich sein soll, das Corona-Virus
    eingeführt zu haben !
    War Trump etwa nicht gegen sämtliche Corona-Maßnahmen ?
    War und ist er nicht ein totaler Gegner von Faucy, Gates und der MNRA -Spritze ?
    Irgend etwas stimmt doch hier nicht ?

  10. Puhhh. Alles wird gut.

    Die Corona-Schutzmaßnahmen sind in Deutschland aufgehoben.
    Die Corona-Pandemie ist seit Mai 2023 laut WHO kein internationaler Notstand
    Daher gibt es auf dieser Internetseite zurzeit keine neuen Informationen.
    Umsichtiges Verhalten bleibt sinnvoll
    Bitte bleiben Sie gesund.

    So zumindest aktuell die Meldung der Homepage der Stadt, wo der Koch meines Bekannten wohnt.

  11. Irgendwann.überuiehen sie und dann kann es passieren,dass der Mob zurückschlägt.
    War doch schon.oft so.
    Ich denke da, klassisches Beispiel, an den Dice, der baumelte dann!

  12. „Rassistische, fremdenfeindliche, islamfeindliche, antiziganistische und menschenfeindliche Kommentare“ bescheren einem in der Wertung der Staatsanwälte inzwischen am Amtsgericht ein Strafverfahren vor einem Schöffengericht. Beleidigung der Deutschen als Kartoffeln, Weißbrote, Kolonialisten, Massenmörder, Nazis etc. fallen nicht darunter. Ein Schöffengericht ist übrigens einen Tacken schärfer als ein Amtsgericht mit Strafrichter.

    Demnächst: „Klimaleugner“ vor Gericht.

  13. Mal sehen, ob der böse Angriffskrieg-Putin und Vasallen wieder mitmachen. Ich meine mich zu erinnern, daß sich Weißrußland bei Corona am längsten gehalten hat. Hat am Ende überhaupt irgendein Land die Inszenierung nicht mitgemacht? Wenn sie mitnachen, ist der Krieg auch nur ein Theater, hinter dem noch ein anderes Stück aufgeführt wird. Und womöglich ist das schon länger so, mindestens ein Jahrhundert.

  14. Wer meint dies könne nicht passieren, dem empfehle ich das Buch:

    Die Wall Street Trilogie

    Wall Street und die Einführung von drei Varianten des Sozialismus

    Diese Trilogie beschreibt die Rolle der amerikanischen Betriebssozialisten – auch bekannt als die Finanzelite der Wall Street – bei drei wichtigen historischen Ereignissen des 20. Jahrhunderts: der Lenin-Trotzki-Revolution 1917 in Russland, der Wahl von Franklin D. Roosevelt in den USA 1932 und der Machtergreifung Adolf Hitlers in Deutschland 1933. Jedes Ereignis führte eine Variante des Sozialismus ein – den bolschewistischen Sozialismus in Russland, den New-Deal-Sozialismus in den USA und den Nationalsozialismus in Deutschland.

    https://www.kopp-verlag.de/a/die-wall-street-trilogie

  15. Bakterien und Viren…

    Ich finde es schlimm, gewisse Eigenschaften an der Herkunft oder Abstammung festzumachen, das Verhalten sollte für die Einordnung zählen.

    Rahul Singhvi und Chris Darby

    Wo hab ich nur meine Bakterien-, Viren- und Fliegenklatsche?

  16. Wenn das ein Deutscher/weißer Europäer gemacht hätte.

    Migrant prügelt Klimakleber von der Straße

    Wie nennt man so etwas in der grünlinken Filterblase, Traumatisierung, kulturelles Missverständnis?

    Habt ihr davon schon in den BRD-Mainstreammedien gehört, oder haben sich die üblichen BRD-Altpolitiker schon aufgeregt?

    Video: Fachkraft auf dem Weg zur Arbeit im Konflikt mit Klimaklebern. (Ab ca. Sekunde 30.)
    https://www.youtube.com/watch?v=wNEXuRMhuLc

  17. Nein, es ist eine böse rechte Verschwörungstheorie. Man kann auch folgendes Ziel als Verschwörungstheorie formulieren: Es wird getüftelt, bis man einen RNA-Impfstoff und eine passende Krankheit dazu hat ähnlich dem Pärchen Genplanze-Glyphosat. Die Verum-Impfung bekommt man nur, wenn man stramm auf Linie ist. Die Corona nicht wollten, hat man schon erfolgreich vergrault. Der scharfe Lauf geht also andersherum wie der Probelauf.

  18. „Denn Corona war erst der Anfang…“

    Es begann schon lange davor.
    Aber wie auch immer; so lange ich lebe entscheide ich, was ich konsumiere oder nicht.

  19. Es hat ja hier vermutlich keiner an ein Ende der Pandemie gedacht.
    Die Plandemie kann und darf nicht gestoppt werden, Anweisung der WHO!!!

  20. BePe 9. September 2023 at 16:22
    Migrant prügelt Klimakleber von der Straße

    Da habe ich mich leicht verschätzt. Ich rechnete ein wenig früher mit solch einer Nachricht.

  21. Glaube ich sofort, dass die Impfverbrecher heuer wieder weiter machen. Im Sommer den Klimawandel und wenn es kälter wird Viren und Bakterien. Die Bürger müssen unbedingt im Panikmodus gehalten werden.
    Mit der Impferei lässt sich viel Geld verdienen und die Rentenkasse profitiert auch davon.
    Ein gewisser Teil der Leute lässt sich wahrscheinlich wieder impfen, denke aber nicht, dass es so viele sein werden wie die letzten zwei Jahre. Die meisten die ich kenne und 2-3 mal geimpft sind sagen, dass sie sich nicht mehr impfen lassen.

  22. @Maria-Bernhardine
    …zu den Verbrechern gesellen sich die Politdarsteller, besser Herrscher, um das Volk zu versklaven.
    Heute ist man ein Verschwörung -Theoretiker aber in weniger als 15 Jahren werden die Menschen
    den Herrschern zu Füßen liegen und sagen:
    „Macht uns zu euren Sklaven, aber füttert uns“
    Die Sklaven werden ihre Knechtschaft lieben.

  23. pro afd fan 9. September 2023 at 16:48
    Die Bürger müssen unbedingt im Panikmodus gehalten werden.

    Und das Erschreckendste ist, was die ein leichtes Spiel damit haben.
    Es hört nicht auf.

  24. Den deutschen Part in dem Fünfländerprojekt hat ein Team von Psychologen und Verhaltenswissenschaftlern der Uni Erfurt um Cornelia Betsch beigesteuert. Sie war Mitglied im Corona-Expertenrat der Regierung und hat diese mit den Arbeiten zur Meinungsforschung und -Manipulation ihres Teams intensiv beraten. Aber nicht nur das: Sie hat für die WHO zusammen mit dem RKI einen globalen Standard für die Optimierung der Meinungs- und Verhaltensmanipulation entwickelt.

  25. rasch
    Das Trump mit verantwortlich sein soll, das Corona-Virus
    eingeführt zu haben !“
    ***************************
    Das ist Unfug!
    Die „Forschung“ an Corona hat das US Verteidigungsministerium unter Obama begonnen (weaponization) . Trump ist lediglich dem Scharlatan Fauci auf den Leim gegangen, der das Wuhan Labor mit gain of function Forschung (also der Gefährlichkeitssteigerung für den Menschen) weiter unterstützt hat.

  26. bobbycar 9. September 2023 at 16:53
    Und das Erschreckendste ist, was die ein leichtes Spiel damit haben.
    Es hört nicht auf.“
    ************************
    ,Und deswegen sind auch Montagsspaziergänge, Schweigemärsche etc. sinnlos!

  27. @ Kapitaen 9. September 2023 at 15:50
    Pardon! Gut, falscher Ausdruck. …..ich denke da an den Duce, der wurde dann gegangen.
    ———————————
    Wurde der nicht erschossen , bevor er zum Hanfmobile wurde ?

  28. FDP-Generalsekretär(Anm.: Iraner Bijan Djir-Sarai)
    dafür – Zustimmung zu Corona-Kommission wächst

    Immer mehr Politiker wollen die Corona-Politik der letzten Jahre aufarbeiten. Neben der FDP geben auch CDU-Politiker vor, für eine Enquette-Kommission zu sein. Sogar in der SPD soll es Unterstützung geben.

    Max Roland
    +https://apollo-news.net/zustimmung-zu-corona-kommission-waechst/

    +++++++++++++++++++++++++

    DER STAATSJOURNALIST

    Eckart von Hirschhausen hat nach Apollo News-Recherchen für zahlreiche Veranstaltungen Staatsgelder angenommen. Dabei geht es um teils exorbitante Summen. Doch für den Doktor der Nation gelten keine Standards. Das ist das Problem…

    Jonas Aston

    70.000 Euro für eine Impfkampagne…
    https://apollo-news.net/der-staats-journalist-eckart-von-hirschhausen/

    Ich sehe was, welches hoffentl. alle sehen,
    Eckart v. Hirschh. m. Teufelsrad, äh Transfor-Brosche:
    https://www.ruhr24.de/promi-tv/eckart-von-hirschhausen-komiker-arzt-professor-uni-marburg-vorlesung-privat-91222154.html

    Die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (englisch Sustainable Development Goals, SDGs; französisch Objectifs de développement durable) sind politische Zielsetzungen der Vereinten Nationen (UN), die weltweit der Sicherung einer nachhaltigen Entwicklung auf ökonomischer, sozialer sowie ökologischer Ebene dienen sollen.[1] Sie wurden in Anlehnung an den Entwicklungsprozess der Millenniums-Entwicklungsziele (MDGs) entworfen und traten am 1. Januar 2016 mit einer Laufzeit von 15 Jahren (bis 2030) in Kraft.[2] Im Unterschied zu den MDGs, die insbesondere Entwicklungsländern galten, gelten die SDGs für alle Staaten.

    Der offizielle deutsche Titel lautet Transformation unserer Welt: Die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung (kurz: Agenda 2030);[3][4] synonym werden Globale Nachhaltigkeitsagenda, Post-2015-Entwicklungsagenda, Globale Ziele der UN und Weltzukunftsvertrag verwendet…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Ziele_f%C3%BCr_nachhaltige_Entwicklung

  29. Haremhab 9. September 2023 at 17:42
    Montagsspaziergänge und Schweigemärsche sind keinesfalls sinnlos. Diesen Demos haben wir es zu verdanken, dass der Corona-Wahnsinn abgestellt wurde.
    Was schlagen Sie denn vor? Dass wir Bürger in Schockstarre verharren, bis wir komplett enteignet oder totgespritzt sind?

  30. rasch 9. September 2023 at 15:20; Täter-Opfer Umkehr halt. Das Virus wurde doch nur auf den Markt gebracht um die Wiederwahl von Trump zu verunmöglichen. Und trotzdem klappte das nur mit dem grössten Betrug der bisherigen Menschheitsgeschichte. Also, wenn Trump nicht Potus gewesen wär, hätts das ganze nicht gebraucht. Ohne ihn hätte der Korruptaine-Krieg wohl schon 5 Jahre eher begonnen. Der soll ja zuvorderst auf der Agenda der Clingoning gestanden haben.

  31. Maria-Bernhardine 9. September 2023 at 17:02
    WALULIS DAILY*
    ——————-

    WaLuLiSo
    eigentl. Ludwig Anton Weinberger
    Österreichischer Umwelt- und Friedensaktivist, Wiener Original
    Seinen Kunstnamen leitete er aus seinem Motto Wasser, Luft, Licht und Sonne ab.
    In den 1970er Jahren begann er, sich öffentlich für die Erhaltung der Umwelt einzusetzen; so sammelte er Unterschriften für die Erhaltung der Wiener Donauinsel als Naherholungsgebiet. In den 1980er Jahren demonstrierte er für Abrüstung und Frieden.
    Näheres im Netz

  32. Felix Austria 9. September 2023 at 18:52
    Ich habe ihn in den 80er-Jahren noch selbst in Wien gesehen.
    Als überzeugter FKK-Anhänger trug er während der warmen Sommertage nur einen Lendenschurz,
    oder eine Art Toga.

  33. BePe 9. September 2023 at 16:17
    Tucker Carlson meint übrigens, das Washington 2024 Europa, d.h. besonders Deutschland, in einen heißen Krieg mit Russland treiben wird.

    Uncle Sam hat mit Sicherheit seit Beginn des Ukrainekrieges seine Satelliten über dem Kampfgebiet positioniert und analysiert akribisch die Stärken und Schwächen der russischen Streitkräfte.

  34. at
    BePe 9. September 2023 at 16:17
    Tucker Carlson meint übrigens, das Washington 2024 Europa, d.h. besonders Deutschland, in einen heißen Krieg mit Russland treiben wird.

    Tucker Carlson Predicts ‘Hot War’ With Russia To Defeat Trump In Election
    https://dailycaller.com/2023/08/30/tucker-carlson-predicts-hot-war-with-russia-defeat-trump-election/

    und womit wollen sie D in den Krieg gegen Putins Russland treiben?
    Die Bundeswehr läuft doch auf dem Zahnfleisch, Weder Waffen, Soldaten noch entsprechender Ausbildungsstand, Generalstab, da fehlt alles aber auch alles dazu, was unsere Nachbarlaender aufrechterhalten haben.

  35. Folgendes sind die BRICS STAATEN und 6 weitere Länder haben sich dazu gesellt, die mit den AMERIKANERN nichts mehr zu tun haben wollen:

    BRICS

    BRASILIEN
    RUSSLAND
    INDIEN
    CHINA
    SÜDAFRIKA

    ARGENTINIEN
    ÄGYPTEN
    ATHIOPIEN
    SAUDI ARABIEN
    IRAN
    VAE (Vereinigte Arabische Emirate)

    Der Vortrag des Dr. Heiko Schöning lässt leider schlimmstes befürchten.
    Den USA steht das Wasser bis zum Hals. Sie werden alles Mögliche und Unmögliche versuchen, um zu überleben. Wenn dazu gehört die Menschheit mit Biowaffen zu vergiften, dann werden sie auch davor nicht zurückschrecken, wenn sie sich davon Erfolg versprechen.

    Das was sie einst dem Irak und Saddam Hussain unterstellten sind sie selbst.

    Der Putsch auf dem Maidan, die Attacken auf die Krimbrücke, auf die Krim und auf die Pipelines sind deren miese Handschrift.
    Ein Bioanschlag, den sie den Russen in die Schuhe schieben wollen wird ebenso nicht ausgeschlossen sein.

    Jeder weiß was im Irak los war.
    Jeder weiß, dass das Corona Virus in Wuhan produziert wurde.
    Jeder weiß wer die Krimbrücke und die Pipelines gesprengt hat.
    Jeder weiß, dass alles Schreckliche was in Deutschland passieren wird, den Russen in die Schuhe geschoben werden soll.

    Womit Dr. Schöning allerdings fehlschlagen könnte wäre mit der Vision eines europaweiten Einsatzes von europäischen Soldaten die gegen Russland kämpfen wollen/sollen. Die Amerikaner sollen sich andere Stiefelknechte für ihre dreckige Mörder- und Blutsarbeit suchen, sollen alleine gegen Russland kämpfen gehen. Die Leute hier sind zu faul zum arbeiten, die werden sich bestimmt nicht in einem Krieg verheizen lassen, den die Amis anzetteln. Die Zeiten sind vorbei!!!

    Fragt man die Franzosen, Italiener, Portugiesen, Schweden, Finnen, Dänen, Spanier, Griechen etc. ob sie bereit sind gegen RUSSLAND in den Krieg zu ziehen, dann wird man durch die Bank einen VOGEL gezeigt bekommen. Nicht mal die Ukrainer wollen gegen die Russen kämpfen, geschweige denn die zivilisierten Europäer.

    Hoffentlich behält Herr Schöning aber mit der Ankündigung Recht ein Zaubertrank der Wahrheit könne die organisierten Massenmörder stoppen, in ihre Schranken weisen und ihre teuflischen Pläne vereiteln!

    Es gibt mehr gute Menschen und intelligente Menschen als man denkt!
    Auch die Guten sind nicht alle schwach und werden sich gegen ihre teuflischen Peiniger zu wehren wissen!

    Was bilden sich diese arroganten Pisser ein glauben zu können, alle Menschen in sinnlosen Kriegen verbraten zu dürfen?

  36. Die Verschwörungsideologie scheint angesichts dieses Themas mal wieder fröhliche Urständ zu feiern.

    Am Anfang jeder Verschwörungsideologie steht das Misstrauen gegenüber einer gesellschaftlichen Gruppe. Dieses Misstrauen steigert sich zu einem Verschwörungsglauben, der davon ausgeht, dass sich die Gruppe gegen eine andere Gruppe verschworen hat, um ihr zu schaden. Was hier im Forum während der Corona-Pandemie an Verschwörungstheorien verbreitet wurde, geht auf keine Kuhhaut. Horrorszenarien wie die bevorstehende weltweite Versklavung der Menschheit durch vermeintlich dubiose Organisationen wie die WHO und andere zählten noch zu den harmlosen Varianten. Als nach dem Ende der Pandemie alle Schutzmaßnahmen heruntergefahren wurden, waren die Apologeten von derlei Szenarien ganz plötzlich sehr leise. Fakt ist dass an dem Corona-Virus weltweit millionenfach Menschen gestorben sind. Wer das bestreitet, sollte sich besser aus dem Diskurs verabschieden. Die Warnungen vor einer neuen Variante des Virus sind somit ernst zu nehmen. Ein wenig mehr an rationalem Denken wäre angesichts dessen angebracht.

  37. @hrr,
    aber haben Sie nicht im Interview gehört,
    dass Trump 200 Mitarbeiter von Obama übernommen hat,
    die mit Fauci zusammen gearbeitet haben ?
    Dr. Schönig wortwörtlich: „Trump ist kein Guter !“

  38. @hhr 9. September 2023 at 17:19

    „rasch
    Das Trump mit verantwortlich sein soll, das Corona-Virus
    eingeführt zu haben !“
    ***************************
    Das ist Unfug!
    Die „Forschung“ an Corona hat das US Verteidigungsministerium unter Obama begonnen (weaponization) . Trump ist lediglich dem Scharlatan Fauci auf den Leim gegangen, der das Wuhan Labor mit gain of function Forschung (also der Gefährlichkeitssteigerung für den Menschen) weiter unterstützt hat.“
    Na das ist so 1/2 richtig!
    Trump hat die von Obama gegründete Seuchenbekämpfung dem Verteidigungsministerium untergeordnet.
    Und an der “ gain of function Forschung “ lag es wohl nicht warum dan so etwas hamloses SARS-CoV-1 oder MERS spielen da doch in einer anderen Liga.

  39. EIN GEKAUFTER RUSSE MACHT SICH
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Michailowitsch_Jurowski_(Dirigent)
    MIT KLIMA-TERRORISTEN GEMEIN

    „Lasst sie doch reden“
    Klimaaktivisten stören Konzert – Dirigent reagiert sofort
    Von dpa, t-online, csi
    Aktualisiert am 09.09.2023 – 20:24 Uhr

    Zwei Klimaaktivisten haben ein Konzert des Bayerischen Staatsorchesters in der schweizerischen Stadt Luzern unterbrochen. Wie die Nachrichtenagentur Keystone-SDA am Samstag berichtete, stiegen eine 28-jährige Frau und ein 20-jähriger Mann am Vorabend während Bruckners vierter Symphonie am Lucerne Festival auf die Bühne…
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100240308/schweiz-klimaaktivisten-stoeren-konzert-dirigent-reagiert-sofort.html

  40. Alter_Frankfurter 9. September 2023 at 22:52
    Passen zu Ihrem Kommentar ein schöner Witz über die Verschwörungstheorie

    – Sagt ein Schwein zum anderen: Ich habe gehört, dass uns der Bauer nur deshalb füttert, weil er uns später schlachten will

    – Sagt das andere Schwein: Du immer mit deinen Verschwörungstheorien

  41. pro afd fan 10. September 2023 at 09:30

    Alter_Frankfurter 9. September 2023 at 22:52
    Passen zu Ihrem Kommentar ein schöner Witz über die Verschwörungstheorie

    – Sagt ein Schwein zum anderen: Ich habe gehört, dass uns der Bauer nur deshalb füttert, weil er uns später schlachten will

    – Sagt das andere Schwein: Du immer mit deinen Verschwörungstheorien

    ————

    🙂

  42. Der anfang war bereits in 2009/10, die Mexicanische Schweinegrippe.
    Milonen schlechte Impfstoffe wurden vernichtet.
    Es waren schon damals die selbe Hintermanner und Frauen !
    Arte hat eine Doku gesendet „“ die macht der Pharmakonzerne“““ (Und Politik naturlich)

  43. https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s172de:3

    Post Vac & Long Covid

    Offensichtlich soll mit der IMPFUNG das autobiographische Gedächtnis massiv beeinträchtigt werden.

    An sämtlichen Stellschrauben im Gehirn wird offensichtlich massiv gedreht.
    Verwirrende Informations-Politik, verwirrendes Impfprogramm.
    Die Stellschrauben in unserem Gehirn, die für unsere Kreativität, unsere Identität für unsere Fähigkeit über den Tellerrand zu schauen notwendig sind, erfahren Angriffe.

    Es scheint als ob wir hier einen massivsten Angriff aufs Gehirn erleben vor allen Dingen auf die Fähigkeit, täglich neue Gehirnzellen zu binden, diese massiv beeinträchtigt wurde und werden soll.
    Im ersten Jahr schon massiv durch die Maßnahmen, auch durch Modifikation am Virus ist genau das ermöglicht worden. Diese Modifikationen sind ebenfalls im Vacinations Programm zu finden. Das erklärt warum Post Vac und Long Covid alle auf einer Einschränkung des Auto Biographischen Gedächtnisses beruhen, das Nervensystem Störungen erleidet.

    Das Autobiographische Gedächtnis ist nicht nur für unsere Gedanken zuständig, sondern ermöglicht überhaupt über den Tellerrand schauen zu können. kreativ sein können verbunden mit der Fähigkeit auf Erfahrungswissen zurückgreifen zu können, sowie in der Lage zu sein alte und neue Erkenntnisse neu kombinieren können. Das ist nur möglich wenn wir über ein funktionierendes autobiographisches Gedächtnis verfügen.

    Die Bildung neuer Hirnzellen in der autobiographischen Gedächtniszentrale, die Hippocampus genannt wird, die sich in den Schläfenlappen befindet und dessen Produktion von Hirnzellen die ist lebenslang notwendig, um die Funktionalität aufrecht zu erhalten auch wichtig, um eine psychische Resilienz (Widerstandskraft) zu erlangen. Ebenso werden wir auch viel leichter steuerbar durch Angstszenarien.

    (Gleich zu Anfang des Videos)

    Mit anderen Worten die Leute sollen NERVLICH mit allen MITTELN FERTIG GEMACHT WERDEN bis sie als nervliche Wracks keinen Widerstand mehr leisten können. und ihr Hirn wird bis zur Funktionsunfähigkeit beschädigt, damit auch die Erinnerungen zuletzt verschwinden, so wie bei Alzheimer.

    Bei den DROGENSÜCHTIGEN ist man ja schon erfolgreich, das sind ja nur noch Zombies, die kaum gerade stehen können, und in den Weltlaboren wird an immer zerstörerischeren Drogen gebastelt, die noch verheerende Auswirkungen haben.

    Zu bedenken gibt auch, dass es niemals zuvor in der Geschichte so viele ALZHEIMER KRANKE und AUTOIMMUN KRANKE, AUTISTISCHE KRANKE wie derzeitig gab.
    DIE EINNAHME von MEDIKAMENTEN, IMPFUNGEN auch PSYCHOPHARMAKA, sowie die neuerdings vom STAAT FREIGEGEBEN DROGEN , sogar SCHWANGERSCHAFTSIMPFUNGEN und die ANSTEIGENDEN KINDER und KLEINKINDIMPFUNGEN als verstärkender Faktor ist immer im MITTELPUNKT!

  44. Das ganze PROGRAMM ist augenscheinlich nur noch darauf ausgerichtet,
    die Menschheit zu vernichten, „unnütze Esser“ unter die Erde zu bringen.
    Wie man so schön sagt, die Menscheit zu „dezimieren“.

  45. jeanette 10. September 2023 at 12:45
    Ja, die Menschheit soll vernichtet werden, vordergründig die weisse Rasse, sprich Deutschland. Dann sind Gates und Konsorten die Herrscher über die Welt und brauchen mit dem gemeinen Volk nicht mehr teilen. Es braucht dann auch nicht mehr so viel Personal um die Massen unter Kontrolle zu halten.
    Gates und seine superreichen Freunde sind komplett übergeschnappt. Niemand soll sich anmassen Gott zu spielen.

  46. pro afd fan 10. September 2023 at 13:32

    jeanette 10. September 2023 at 12:45
    Ja, die Menschheit soll vernichtet werden, vordergründig die weisse Rasse, sprich Deutschland. Dann sind Gates und Konsorten die Herrscher über die Welt und brauchen mit dem gemeinen Volk nicht mehr teilen. Es braucht dann auch nicht mehr so viel Personal um die Massen unter Kontrolle zu halten.
    Gates und seine superreichen Freunde sind komplett übergeschnappt. Niemand soll sich anmassen Gott zu spielen.

    ——————————————-

    Die Weißen sind denen vermutlich zu intelligent, zu einfallsreich, also zu widerspenstig.

    Das mit den Sklaven aus Afrika hat besser geklappt.

  47. Landtag Brandenburg: Ex-RKI-Chef Wieler sagt vor Corona-Untersuchungsausschuss aus

    https://www.epochtimes.de/epoch-tv/aktuelles/vor-ort/landtag-brandenburg-ex-rki-chef-wieler-sagt-vor-corona-untersuchungsausschuss-aus-a4396141.html?

    Hoch her ging es auf dem bundesweit einzigen parlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss, der im Landtag Brandenburgs bereits der zweite dieser Art ist.

    Diesmal musste unter anderem der Ex-RKI-Chef Lothar Wieler vor dem Corona-Untersuchungsausschuss aussagen.

    Auf Antrag der AfD im Landtag Brandenburg wurde am 23. September 2020 der erste Untersuchungsausschuss zur „Untersuchung der Krisenpolitik der Landesregierung im Zusammenhang mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 und der Erkrankung COVID-19“ eingesetzt.

    Am 17. November 2022 wurde auf Antrag der AfD ein zweiter Corona-Untersuchungsausschuss eingesetzt.

    Es ist bundesweit der einzige parlamentarische Untersuchungsausschuss dieser Art.

    Erneut wurde daher am 1. September der ehemalige Leiter des Robert Koch-Instituts, Prof. Dr. Lothar H. Wieler, als Zeuge in den Untersuchungsausschuss geladen.

    Weitere Zeugen sollten die damalige Leiterin der Abteilung Sicherheit von biomedizinischen Arzneimitteln und Diagnostika des Paul-Ehrlich-Instituts, Dr. Brigitte Keller-Stanislawski, sein und die damalige Bildungsministerin Britta Ernst (SPD), Ehefrau von Bundeskanzler Scholz. ….ALLES LESEN !!

    Kommentar

    Die Lügner, die Corona verbreitet haben, predigen jetzt die Hitzekatastrophe.

    Michael Amthor: „Wer im Sommer erfriert, gilt trotzdem als Hitzetoter!

    Das darf niemals hinterfragt werden!“ [frei nach dem unfehlbaren Tierarzt Lothar Wieler, als er noch das Robert Koch-Institut heimsuchte]

    IN ZUKUNFT WERDEN SIE WOHL KLEINER BRÖTCHEN BACKEN MÜSSEN, DENN DIESEN VERBRECHERN DER USA UND DER ALTPARTEINEN GLAUBT SOWIESO KEINER MEHR !!!

Comments are closed.