Die AfD stellt diese Woche einen Antrag vor, der vor dem Hintergrund der Schönbohm-Affäre den Rücktritt von Innenministerin Nancy Faeser fordert. War sie mit ihrer Untätigkeit in den Kernaufgabengebieten innerer Sicherheit und Bewältigung der Migrationskrise schon lange nicht mehr politisch haltbar, so ist sie es nun auch formal nicht mehr: mit der grundlosen Abberufung des Präsidenten für Cyber-Sicherheit Schönbohm hat sie mit ihrem personalrechtlichen Fehlverhalten ein Skandal erster Güte produziert. Sehen Sie im Video die kurze Vorstellung des Antrags von Dr. Gottfried Curio, der diese Woche ins Plenum eingebracht wird.

Like
 

77 KOMMENTARE

  1. Aus Gründen der Rationalisierung sollte die AfD ihren Antrag auf alle Vollidioten der Pampelregierung erweitern!

  2. Anträge im Parlament, die im Bundestag ohnehin nicht angenommen werden, sind reine Zeitverschwendung. Anders als in Thüringen wird die CDU/CSU nicht mit der AfD stimmen und die Ampel hat eine Mehrheit.

  3. Faeser will Schnell-Wahlrecht für Asyl-Einwanderer.

    ein „Schnell-Gericht“ für kriminelle Asyl-Einwanderer wäre hilfreicher.

    Faeser ist mitten im Klimakterium auch Wechseljahre genannt, mal eben von Berlin nach Hessen wechseln, wenn es nichts wird, dann von Hessen nach Berlin wechseln.
    Wechseljahre können wie der Name schon sagt, Jahre dauern.
    Die Risiken und Nebenwirkungen von Wechseljahren reichen von harmlos bis hochgradig toxischen Entscheidungen für andere Mitmenschen.

  4. Danke für diesen Schritt der AfD
    Hoffentlich geht dieser Antrag durch. Dr. Curio wäre ein kompetenter Innenminister!

  5. Die AfD macht immer wieder den gleichen Fehler! Die sollten immer das GEGENTEIL von dem verlangen was sie wollen und schon machen die linken Faschisten was die AfD eigentlich wirklich will.
    Die sollten hofreiterartig ALLES bruellend unterstuetzen was die Tussi vorschlaegt und dann wird es mit Sicherheit abgelehnt!

  6. Hochverrat par Excellence.

    Ich hoffe, dass man diese widerliche Figur irgendwann drankriegt, neben hoffentlich vielen aus ihrem ekligen Umfeld

  7. Wenigstens macht Machtmißbrauch abartig häßlich. Ist von Merkel ja bekannt, während an sich unansehliche Frauen durch guten Humor fast schon schön werden wie Evelyn Hamann.

  8. Da dieser Rücktrittsantrag seitens der AfD kommt, wird er aus Prnzip abgelehnt, und das ist auch gut so. Diese Frau muss im Amt bleiben, es gab selten eine bessere Wahlwerbung für die AfD.

  9. Dieser Frau fehlt das, was all ihrer Kumpane auf der Regierungsbank ebenso fehlt,
    Charakter, Ehrgefühl und Stolz. Deshalb wird sie niemals freiwillig ihren Platz am Trog der Macht verlassen.

  10. Die hat noch ganz anderen Dreck am Stecken der bald rauskommen wird.

    Dagegen ist das hier Kindergarten.

    Oder glaubt jemand so Leute wie Epstein und Dutroux gibt’s nur in den USA oder Belgien?

  11. Nichts gegen barocke Fülle. Aber es gibt so aus den Fugen gefallene Schabracken, die als alte Hosenschlampen meinen, noch stolz ihre prächtige Hinterseite präsentieren zu müssen. Wenn mir beim Kicken der Ball in 5m vors leere Tor fällt, ist der Reflex der gleiche, nicht ganz so stark. (Pardon, das war’s. Ich mußte das hochwürgen, bevor es mich innerlich vergiftet.)

  12. https://www.haz.de/lokales/umland/laatzen/laatzen-kasten-von-enercity-in-gleidingen-in-deutschlandfarben-bemalt-LB2LMK3IMZC7PDCPUWBA2TLFMU.html

    Der erste in Deutschlandfarben bemalte Verteilerkasten steht an der Hildesheimer Straße auf Höhe der TX-Tankstelle, der zweite an der Einmündung zur Straße Am Steinacker. Aus Sicht des Laatzener FDP-Ratsherrn Tobias Münkner, der von Bürgerinnen darauf aufmerksam gemacht worden war und die Information weitergereicht hatte, erweckt die Tat einen nationalistischen bis rechtsgerichteten Eindruck.

  13. https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/bis-2030-verschwinden-3800-parkplaetze-hannovers-city-wird-autofrei-85450954.bild.html

    Bis 2030 verschwinden 3800 Parkplätze – Hannover wird zur autofreien City XXL
    Dann sollen Autos nur noch im Ausnahmefall innerhalb des City-Rings zwischen Friedrichswall, Schiffgraben, Hauptbahnhof, Celler Straße und Leibnizufer unterwegs sein. Anwohner, Menschen mit Behindertenausweis, Lieferverkehr, Busse und größtenteils auch Taxis dürfen dann noch in die Innenstadt fahren.

    https://www.haz.de/panorama/lehrerin-aus-maerkisch-oderland-nach-compact-moderation-freigestellt-QR2N2IB6ARCU7INOLENTJSMP7Q.html

    Mitte September hatte das Ministerium angekündigt, einem Medienbericht nachgehen zu wollen, wonach an einer Schule eine Frau mit Verbindungen in die rechtsextreme Szene tätig ist. Lehrkräfte im Land Brandenburg seien dazu verpflichtet, die Grundsätze der freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu beachten und zu respektieren, hieß es.

  14. Aus der Folklore-Abteilung:

    https://www.haz.de/lokales/hannover/landgericht-hannover-messerattacke-beim-verlobungsessen-opfer-vergibt-schwiegervater-versuchten-35H43N2PM5HF5FYKMY4JWWJ2VY.html

    Der Mann aus Gehrden will Nägel mit Köpfen machen – und um die Hand von M.s Tochter anhalten.
    Alles normal – bis dahin. So beschrieb es der künftige Schwiegersohn sowie dessen Bekannter am Dienstag, 19. September, auf dem Zeugensitz am Landgericht Hannover. Denn kurz darauf sei die Stimmung gekippt. Warum, dafür haben weder der Freund der Tochter noch seine Bekannter eine Erklärung: War es die Unterhaltung über Religion? M. gehört der muslimischen Glaubensgruppe der Schiiten an, sein späteres Opfer ist Sunnit.

    War es das eine Glas Alkohol, dass das Familienoberhaupt getrunken hatte?

    Der Angeklagte selbst schweigt.

    Jedenfalls verschwand Qays M. kurz in der Küche. Zurück kam er mit einem fast 29 Zentimeter langen Küchenmesser – und ging unvermittelt auf seinen Schwiegersohn los.

    Mehrfach soll M. in Richtung dessen Herz gestochen haben. Doch der Gehrdener konnte die Attacke abwehren und sich ins Badezimmer flüchten.

    Sein Bekannter, Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes, blieb nicht untätig: Er zog eine Pfefferspraydose und sprühte M. damit direkt in die Augen. Das Opfer konnte sich schließlich nach draußen ins Schneetreiben flüchten, bis die Polizei eintraf. Bodycamaufnahmen eines Beamten zeigen den aufgebrachten und fluchenden Qays M. „Wenn du noch mal wiederkommst, werde ich dich töten“, übersetzte ein Dolmetscher einen Ausruf des 58-Jährigen.

    Der Ausgang des leidlich romantischen Verlobungsmahls: M. muss sich wegen versuchten Totschlags verantworten. Der Gehrdener hat die Tochter des Angeklagten trotzdem geheiratet.

    Obwohl der Mann fast Opfer einer Messerattacke geworden wäre und sich den Ausrauster seines Schwiegervaters nicht erklären kann, hat er dem 58-Jährigen vergeben: „Ich will ihm nicht wehtun“, so das neue Familienmitglied.

    Das Verfahren wird am 27. September fortgesetzt.

  15. @ MKULTRA 19. September 2023 at 15:33

    Autofreie Städte sind ein grünes Ziel. Doch es funktioniert nicht, denn alles wird transportiert. Am Ende verschwindet die Wirtschaft aus Stadtzentren. Was bleibt? Dönerläden, Handyläden, Shishabars, Wettbüros usw. werden sich deswegen weiter ausbreiten.

  16. MV: AfD wird mit Abstand die stärkste politische Kraft
    Mecklenburg-Vorpommern. Es ist ein politischer Paukenschlag. Die politische Stimmung hat sich komplett gedreht. Laut einer repräsentativen Umfrage von infratest dimap im Auftrag des NDR ist die AfD erstmals mit großem Abstand stärkste Kraft im Nordosten. Die SPD von Ministerpräsidentin Manuela Schwesig liegt abgeschlagen auf Platz 2.
    Gut so!

  17. @ Mantis 19. September 2023 at 15:58

    Beim Verursacherprinzip müssen Klimakleber bezahlen. Nur ist die Justiz komplett korrumpiert und wälzt wieder alles auf Steuerzahler ab.

  18. Zu all der Scheiße in Deutschland ist ein neues Buch erschienen:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/buchauszug-aus-mehr-anarchie-die-herrschaften-mehr-anarchie-die-herrschaften_id_208681677.html

    „Nebel liegt über dem Land. Ein undurchdringlicher, dicker Dunst aus Selbstüberschätzung, Schönfärberei, Inkompetenz, Weltfremdheit, bürokratischer Knebelung und ideologischer Verblendung. In dieser Wolke erkennen die meisten Bürger ihr Land nicht mehr. Und schon gar nicht, wie es weitergehen soll. Sähen sie etwas, würden sie erschrecken, so sehr hat sich verändert, was einmal die „Bonner Republik“ gewesen ist.“

    Keine zwei Mengungen oder?

  19. @ Haremhab 19. September 2023 at 16:22

    Nicht nur, dass die das unbedingt und ggf. bis an ihr Lebensende zahlen sollten, ich bin zudem für die Wiedereinführung der Prügelstrafe. Öffentlich auf dem Marktplatz vollzogen ebenda.

  20. Und noch zu den Klimaschmierereien usw. Evtl. sollte die Polizei sich da raus halten und die Kommunen nichts mehr sauber machen und reparieren. Wäre interessant zu sehen, wie die Bürger dann reagieren, die ja zu 99.99% gegen diese Klima-Idioten stehen.

  21. Aus der Serie „Nichts ist doofer `wie´ Hannover“
    :

    Erst bekommen die Leute eine autofreie Innenstadt präsentiert, die sie in die öffentlichen Verkehrsmittel treiben soll, und dann werden die so in „Geiselhaft“ genommenen Innenstadtbesucher durch die Erhöhung der Fahrpreise ordentlich geschröpft.

    Selbst schuld, da frei gewählt!

    .
    „Fahren mit Bus und Bahn wird in der Region Hannover deutlich teurer

    Deutschland-Ticket: Der Tarifverbund GVH (Üstra, Regiobus) hat jetzt die Tarife erhöht. Und dabei musste die Region Hannover sich auch an Vorgaben halten, um in den Genuss des Deutschlandtickets zu kommen.

    Wer mit Bus und Bahn von Üstra und Regiobus ab 2024 fahren will, muss tiefer in die Tasche greifen. Und das Deutschlandticket verspricht zwar bundesweit günstiges Reisen, aber in einem Bereich wird es exorbitant teuer für Fahrgäste aus der Region Hannover.

    Thomas Nagel
    19.09.2023, 16:38 Uhr

    Hannover. Mit der rot-grünen Mehrheit im Regionsausschuss (nicht-öffentlich) ist am Dienstag die Erhöhung der GVH-Tarife für Bus und Bahn (Üstra, Regiobus) ab 2024 beschlossen worden. Die Preise steigen im Schnitt um 7 Prozent an.

    Die CDU/FDP-Gruppe stimmte gegen die Erhöhung. Helmut Lübeck (CDU) erklärte vorher im öffentlichen Verkehrsausschuss die Verweigerung: „Die Region investiert zu wenig in die Infrastruktur. Und mit dem Tarifanstieg wird niemand zum Umstieg auf den ÖPNV bewegt.“ Frank Straßburger (SPD) erwiderte: „Überall sind die Energiekosten gestiegen. Andere Verkehrsbetriebe mussten zum Teil zweimal im Jahr die Tarife anheben.“ Der SPD-Politiker empfahl den Bürgern den Umstieg auf eine Monatskarte. Dann seien die teuren Einzeltickets besser verschmerzbar.

    Tageskarten werden deutlich teurer
    So sehen die Erhöhungen im Einzelnen aus: Die Preise der Einzelfahrkarten erhöhen sich um jeweils 20 Cent für die Zonen A, B und C sowie AB/BC und um 30 Cent für die Zonen ABC. Das Einzelticket kostet dann 3,40 beziehungsweise 4,30 Euro (AB/BC) und 5,20 Euro über alle drei Zonen. Mit der Preiserhöhung will der GVH 730.000 Eu­ro mehr im Jahr einnehmen.

    Stark steigen die Preise bei den Tageskarten über alle Tarifzonen hinweg zwischen 40 und 60 Cent oder 7,5 Prozent bei den Tarifzonen AB und BC. Bei den Tageskarten des Sozialtarifs nimmt der GVH einen Anstieg von 10 bis 30 Cent vor. Laut dem Verkehrsverbund sind bereits viele Kunden und Kundinnen des Sozialtarifs zum „Deutschlandticket (Hannover sozial)“ gewechselt und konnten ihre monatlichen Kosten dadurch auf 30,40 Euro reduzieren.

    Mitnahmepreis erhöht sich um mehr als das Doppelte
    Apropos „Deutschlandticket“: Die Anhebung des „GVH plus für D-Ticket“ steigt von 4,90 Euro auf 12 Euro. Das bedeutet, wer einen Begleiter oder bis zu drei Kinder mitnimmt, muss die größte Preissteigerung hinnehmen. „Wir hatten bundesweit einen der niedrigsten Mitnahmepreise. Hätten wir den Preis nicht akzeptiert, wäre die Aufnahme insDeutschlandticket gefährdet gewesen“, erklärte Verkehrsdezernent Ulf-Birger-Franz.

    Den kritischen Stimmen der Opposition erwiderte Franz: „Die Jugendnetzkarte wird nicht teurer. Das kostet uns 700.000 Euro.“ Die Rabattierung dieses Tickets betrage 12 Millionen Euro. „Das ist etwas ganz Besonderes“, meinte Franz. Besitzer einer Seniorenkarte müssen hingegen ab 2024 im Einzelverkauf 2,20 Euro mehr bezahlen (plus 7,1 Prozent), im Abo 1,80 Euro (6,8 Prozent) und bei der Jahreskarte 7 Prozent.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/in-der-region-hannover-werden-bus-und-bahn-deutlich-teurer-DJTZQNPAMFFK3F36UOSBAK6YUM.html

  22. Ein Land das
    a) seine Grenzen nicht sichern kann

    b) alle reinlässt, ob Mörder, Vergewaltiger, Diebe ohne Passprüfung nach dem Motto „alle Menschen sind gut“

    c) die eigene Bevölkerung knechtet, mit Steuern auspresst und die Alten verrecken lässt

    hat längst seine Daseinsberechtigung aufgegeben und jeder sollte sich einfach nehmen was er will, nicht nur die Politiker mit Ihren Lobbyistenfreunden

  23. In unserem einst so schönen und sicheren Europa kann an jeder Straßenecke der gewaltsame Tod lauern.
    Wie nennt man noch diesen Krieg, der sich von Haus zu Haus, von Straße zu Straße abspielt….

    .
    „Brutaler Angriff!
    Newcastle-Fan in Mailand niedergestochen

    Brutale Attacke auf Newcastle-Fan!

    Ein schockierender Vorfall in Mailand hat die Fans und Verantwortlichen von Newcastle United vor dem Champions-League-Spiel ihres Teams gegen den AC Mailand erschüttert. Der 58-jährige Fan Eddie McKay wurde von einer Gruppe von sieben oder acht mit Messern bewaffneten Männern angegriffen und niedergestochen.

    Der brutale Angriff ereignete sich gegen Mitternacht in der Nähe von Navigli, einem Stadtviertel in der Mailänder Innenstadt, wo McKay mit anderen Fans spazieren ging. Das bestätigte die italienische Polizei gegenüber der englischen Zeitung „The Sun“.“

    https://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/champions-league-brutaler-angriff-newcastle-united-fan-in-mailand-niedergestoche-85461768.bild.html

  24. @ Marie-Belen 19. September 2023 at 17:00

    So habe ich so noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber klar, natürlich. Erst den Leuten die Autos wegnehmen/vermiesen, sie in den ÖNVP und in die Bahn pressen und dann die Preise erhöhen. Deutschland ist ein Einwanderungsland? Nein, Deutschland ist ein Auswanderungsland!

  25. Kaum jemand in dieser Ampelregierung wird mit einem traditionellen Ehrenbegriff noch etwas anfangen können. Es zählt nichts als die rücksichtslose Durchsetzung fragwürdiger politischer Vorstellungen. Alles ein Armutszeugnis für Deutschland.

  26. Marie-Belen 19. September 2023 at 17:00

    And the winner is ………………………

    https://www.haz.de/lokales/hannover/geburtenrate-in-hannover-stabilisiert-sich-1000-baby-im-vinzenzkrankenhaus-LB4P6E5XJBAKJGRIKFNYZ7UORI.html

    Hannover. Wer hat die meisten Kinder? Das Vinzenzkrankenhaus vermeldete am 18. September, dass drei Tage zuvor mit etwas mehr als 3600 Gramm Gewicht und einer Größe von 55 Zentimetern Selim zur Welt gekommen ist.

    Im Vinzenzkrankenhaus war der Junge das 1000. Baby in diesem Jahr.

    Nach dem Rückgang der Geburten im vergangenen Jahr hätten sich die Zahlen wieder stabilisiert. Man rechne insgesamt mit 1400 Geburten in diesem Jahr. <<<

    Wahrscheinlich auch weil er hier richtig Gas gegeben hat…………….

    https://www.welt.de/kmpkt/article247534264/Sexverletzungen-Das-ist-die-gefaehrlichste-Sexposition.html

    Auf Platz eins der häufigsten Sexverletzungen landen mit 65 Prozent Verbrennungen der Haut durch Sex auf einem Teppich und blaue Flecken.

    <<<Die politisch korrekte Stellung? Ich störe mich gewaltig an diesem Foto und brauche deswegen den Artikel auch nicht zu lesen. Der Leser und die Kunden (Verbraucher) wissen offensichtlich nicht um ihre Macht, Artikel zu boykottieren, die auf diesen unsinnigen Trend aufspringen.<<<<
    <<< Die Bilderauswahl reicht schon, um diesen Artikel nicht zu lesen.<<<
    <<< Die Bilder geben eine klare Antwort, worin die wirkliche Gefahr besteht!<<<
    <<< Und es ist nicht die Stellung. <<<

  27. @ Metaspawn 19. September 2023 at 17:13

    Genau so sieht es aus. Man sollte auch nicht vergessen, wie gefährlich öffentliche Verkehrsmittel sind. Nicht die selbst, sondern nur mit bestimmten Migranten, die immer ein Messer dabei haben. Werden Migranten eigentlich in Waffenverbotszonen kontrolliert?

  28. @ Karlito 19. September 2023 at 17:14

    Traditionelle Werte sind out. Linksextreme Altparteien halten davon nichts. Nur die AfD hält daran fest. Alleine Konservative Werte wie Familie, Bildung, Beruf usw. wird nur noch von der AfD vertreten.

  29. @ MKULTRA 19. September 2023 at 17:18

    Nancy Färse will sogar Kriminelle hier im Land lassen und nicht abschieben. Wenn sich sogar die Regierung an keine Gesetze mehr hält, brauchen wir das auch nicht.

  30. Seit 2013 missioniere ich mit der AfD, 2019 gab ich auf als ein guter Kollege verstarb, es muss jedem klar sein dass wir diese Mörder, Vergewaltiger und Diebe aus aller Welt niemals mehr loswerden können, höchstens durch radikale Abschiebung durch Söldnertruppen, denn schon eine Handvoll Eritreer bringen unsere Schwu…Polizei an die Grenzen.

    Entweder die oder wir, solange wir das nicht begreifen wird dieser Staat Tag für Tag mehr erodieren. Glaubt nicht dass uns die Politik samt Beamtenpack uns helfen.

  31. Corona wird wieder hochgeholt. Lauterbach spinnt rum. Angeblich soll eien neue Variante unterwegs sein. Manche fordern jetzt wieder eine Maskenpflicht.

  32. https://focus.de/208211467

    Für alle die es immer noch nicht kapiert haben, focus schreibt…wie in der DDR

    Die DDR hat mit Merkel den Westen übernommen, die arbeiten wie gehabt , Denunzieren, Verhaften, Durchsuchen.

    Kahane….alles gesagt

  33. OT-Hannover:

    https://www.spiegel.de/auto/tempolimit-in-staedten-ist-20-das-neue-30-a-d9bc0829-8935-4910-8522-33dc54bc129f

    Die sind wirklich völlig durch dort. Der SPEICHEL verlockt bereits und will Tempo 20 am liebsten bundesweit in allen Städten. Da wird es dann selbst für die Radfahrer eng in Hannover lol. Zum Glück muss ich fast nie nach Hannover. Die Stadt ist nicht hässlich, sondern wird auch noch von Irren regiert. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Berlin würde ich sagen.

  34. @ Haremhab 19. September 2023 at 17:35

    „Corona wird wieder hochgeholt. Lauterbach spinnt rum“

    Nur zu. Die Leute drehen inzwischen überall am Rad. Ein paar Umdrehung mehr und es fliegt auseinander.

  35. @ Haremhab 19. September 2023 at 17:16

    Natürlich werden in in Waffenverbotszonen NICHT kontrolliert. Zum einen wäre das viel zu gefährlich und zum anderen Rassismus.

  36. Danke AfD! Die Anzeige gegen Faeser ist überfällig. Einfach nicht genehme Leute zu entlassen, ist völlig inakzeptabel.
    Die Faeser hat schon den nächsten Vogel abgeschossen. Sie möchte das Wahlrecht für alle Flüchtlinge. Sollen doch gleich die Neger und Araber wählen, wer in Buntland an die Macht kommt.

  37. Mister Spock, Fäser auf Betäubung!

    Erstaunlich, wie aufgeklärt man bereits vor 60 Jahren in Bezug auf den gebotenen Umgang mit Sozialist_Innen war.

  38. @ Haremhab 19. September 2023 at 16:11
    @ MKULTRA 19. September 2023 at 15:33

    Autofreie Städte sind ein grünes Ziel. Doch es funktioniert nicht, denn alles wird transportiert. Am Ende verschwindet die Wirtschaft aus Stadtzentren. Was bleibt? Dönerläden, Handyläden, Shishabars, Wettbüros usw. werden sich deswegen weiter ausbreiten.
    ————————————–
    Dann sind die Städte doch nicht Autofrei , bei den AMG’s und anderen Sportwagen vor der Bakschisch-Ökonomie !

  39. Haremhab 19. September 2023 at 16:11

    @ MKULTRA 19. September 2023 at 15:33

    Autofreie Städte sind ein grünes Ziel.
    —————————–
    Und ich will eine kommunistenfreie Regierung.

  40. Der bevölkerungs- und sozialpolitisch aufgeklärte Bürger assoziiert das gezeigte Foto in Verbindung mit dem Thema „Verletzungen beim Sex“ allerdings ganz anders wie von der WELT beabsichtigt.

    Gut so!

  41. Leider wird nichts geschehen, das Fäser als untragbar abgeloest wird, da in diesem failed State alles verfilzt ist, die Instutitionen dazu bestehen noch, doch selbst die höchsten Verfassungsrichter sind auf der Seite der Altparteien, d.h. gekauft seit Merkels Regim.

    Eigentlich müsste die gesamte Ampel zum Rücktritt wegen Verrats und Unfähigkeit gezwungen werden, das scheitert noch an der wie Klette festsitzenden Brainwash

  42. Faeserflüchtling in Aktion.
    Afrikaner greift erneut wahllos Hund und Passantinnen an
    Halver, NRW. Ein „vermutlich“ 24-jähriger Afrikaner hat mit einer Absperrkette auf einen Hund eingeschlagen, eine Mitarbeiterin des Ordnungsamtes belästigt, diverse Gegenstände beschädigt und einen Diebstahl begangen. Es handelt es sich um den Flüchtling aus Afrika, gegen den annähernd 30 Anzeigen vorliegen. Nun kamen weitere sechs Anzeigen innerhalb weniger Stunden hinzu.
    https://www.come-on.de/volmetal/halver/24-jaehriger-greift-erneut-wahllos-passantinnen-an-92526901.html?trafficsource=ECRslide
    Auf Veranlassung des städtischen Ordnungsamtes und nach einer Untersuchung durch einen Arzt wurde der Mann nach Psych-KG eingewiesen und von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Ordnungsamt hat den Mann nicht zum ersten Mal eingewiesen…..

  43. Daß Faeser geht, und nicht nur diese, ist überfällig. Dabei geht es nicht nur um den Fall Schönbohm. Diese Leute regieren mit zunehmender Willkür; sie machen, was sie wollen und sind die größte Gefahr für das Land. Im Grunde sind sie dabei, einen „stillen“ Putsch durchzuführen, indem sie mithilfe ihres „neuen Volkes“ an nicht mehr zu überwindende Mehrheiten zu kommen bemüht sind, wie ihre neusten Ideen in Sachen Wahlen beweisen; die einzige noch demokratische Partei soll endgültig draußen gehalten werden.

  44. ACHTUNG bitte unbedingt thematisieren, jetzt geht es uns an die Führerscheine:

    https://www.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/fahranfaenger-und-senioren-besonders-betroffen-tempo-90-fuer-anfaenger-spezial-fuehrerschein-fuer-suv-eu-diskutiert-fuehrerschein-hammer_id_208701204.html

    Die EU dreht völlig durch. Abgesehen davon, dass ihr dazu jede Legitimation fehlt, versucht sie einfach. Die Jagd insbesondere auf junge und ältere Autofahrer wird eröffnet. AfD wählen ist nicht mehr nur eine Option, es wird zur Pflicht. Nieder und weg mit der EU. Das hat niemand bestellt, das will niemand, das wollte nicht mal Helmut Kohl, als er dieses Scheiß-EU entscheidend mit auf den Weg gebracht hat.

  45. klimbt 19. September 2023 at 14:12
    „Anträge im Parlament, die im Bundestag ohnehin nicht angenommen werden, sind reine Zeitverschwendung. Anders als in Thüringen wird die CDU/CSU nicht mit der AfD stimmen und die Ampel hat eine Mehrheit.“
    ————————————
    Sorry, aber das ist Unsinn, Herr klimbt.
    Mit dieser Einstellung im Tornister braucht eine demokratisch gewählte AfD-Fraktion in Zukunft keinerlei Anträge mehr stellen, da sie ohnehin sämtlich abgelehnt werden. Sie kann dann ihre Oppositionsarbeit im Prinzip einstellen und sich darauf beschränken in Zukunft kleine Anfragen an die Bundesregierung zu stellen. Das ist dann mit Sicherheit nicht mehr das was sich AfD-Wähler unter Oppositionsarbeit vorgestellt haben. Der Antrag ist inhaltlich gerechtfertigt und taktisch wohlgesetzt, da er die CDU-Opposition mit ihrer unsinnigen Brandmauer-Rhetorik zur AfD in die Bredouille bringt. Solcherlei rein taktisch motivierte Anträge sind durchaus legitim und gehörten schon immer zum Repertoire gelungener Oppositionsarbeit in den Parlamenten.

  46. Die eigene Bevölkerung knechtet, mit Steuern auspresst und die Alten verrecken lässt.
    Besser kann man es nicht sagen, genau das ist der Punkt.
    Buntland.

  47. Das wird doch abgelehnt, weil von denen keiner in der Lage ist, geistig zu erfassen und zu verstehen was Curio und die AfD zur Sprache bringen. Da kann man nur noch den Komiker Günter Grünwald zitieren: „Depp bleibt Depp“

  48. OT

    UNTERSTÜTZER DES MASSENMORDES

    KÄMPFEN GEGEN LEBENSSCHÜTZER

    19. September 2023 • 3
    Köln
    Antifa greift Anti-Abtreibungsdemo an und blockiert Kirche – Grüne Stadträtin feiert: „Keiner will euch hier“

    Die Antifa blockiert den „Marsch für das Leben“ in Köln und lässt die Demo nicht durch die Stadt. Schließlich blockiert sie eine Kirche, die einen Gottesdienst absagen muss. Die Bürgermeisterin(REKER, KINDERLOS) der Stadt unterstützt die Gegendemonstranten dennoch – und will sich nicht distanzieren…

    Mitten im Geschehen: Grüne und SPD Seite an Seite mit der Antifa. Die Kölner Bürgermeisterin Henriette Reker lobte die Gegendemonstranten für das Teilnehmen. Apollo News kennt die Details und sprach mit Augenzeugen…

    So hieß es auf X/Twitter unter anderem: „Die Fundis sollen zurück in die Hölle, aus der sie gekrochen sind.“

    Ein Teilnehmer des „Marsches für das Leben“ berichtet gegenüber Apollo News außerdem von unappetitlichen Parolen wie „Aufs Maul, aufs Maul, schmeißt sie in den Rhein!“…

    Die Polizei weist auf Anfrage von Apollo News den Vorwurf, nichts gegen die Blockade unternommen zu haben, zurück. Man habe sich vor Ort ein Bild von der Situation gemacht und sei präsent gewesen.

    Bürgermeisterin Henriette Reker. Die twitterte freudig: „Letztlich kann es beim heutigen ‘Marsch für das Leben‘ in Köln nur darum gehen, dass Frauen die Verfügungsgewalt über ihren Körper und ihre Gesundheit nicht überlassen werden soll. Das steht niemandem zu. Ich finde es gut, dass sich viele KölnerInnen dem entgegenstellen“…
    https://apollo-news.net/antifa-greift-marsch-fuer-das-leben-an-und-blockiert-kirche-gruene-buergermeisterin-unterstuetzte-gegendemo/
    Die grüne Stadträtin Sandra Schneeloch übertraf das sogar noch. Auf Twitter verkündete die Grüne:„Keiner will euch hier“.
    https://www.stadtwerkekoeln.de/fileadmin/gb/2020/Bilder/Portraits/AWB/AWB_AR_Frau_Schneeloch.jpg
    Aufsichtsrat Stadtwerke Köln,
    Sandra Schneeloch*

    +++

    *Ich vermute einen Örtlichkeitsnamen,
    wobei es nicht zwingend um Schnee,
    sondern einfach um Feuchtigkeit, Nässe gehe.

  49. @ Maria-Bernhardine 19. September 2023 at 23:00
    ———————————-
    Man könnte es auch anders deuten , immerhin besteht Schnee aus Eiskristallen . 🙂

  50. @ Maria-Bernhardine 19. September 2023 at 23:00

    Also bei uns im Allgäu ist ein Schneeloch ein Ort, wo sehr viel Schnee fällt und im Frühjahr Ewigkeiten braucht, um wegzutauen (Beispiel: Balderschwang im Oberallgäu).

  51. @ Mantis 19. September 2023 at 18:49

    Der gehört in den Kerker bei Wasser u.
    trocken Brot, angekettet an die Wand.
    Essen, Getränke nur in Pappe.

  52. Bertl 19. September 2023 at 15:29
    Nichts gegen barocke Fülle. Aber es gibt so aus den Fugen gefallene Schabracken, die als alte Hosenschlampen meinen, noch stolz ihre prächtige Hinterseite präsentieren zu müssen. Wenn mir beim Kicken der Ball in 5m vors leere Tor fällt, ist der Reflex der gleiche, nicht ganz so stark. (Pardon, das war’s. Ich mußte das hochwürgen, bevor es mich innerlich vergiftet.)
    ————————————————————-
    Für ihre Physiognomie kann sie eben nichts.

  53. Gestern hiess es, die hätte irgendeinen angeblich rechtsextremen Verein verboten. wobei nicht klar ist, ob das überhaupt soviele sind, dass die nen Verein gründen dürfen. Jedenfalls, den wird kaum jemand, der nicht zufällig in dem Dorf, wo der sitzt wohnt kennen. Aber solche linksextremen terroristen wie FFF aka 666 oder Antifa oder diese Strassenkleber, die verbietet sie nicht, obwohl da der Nachweis deutlich leichter fällt.

  54. @ Der Sarkasst 20. September 2023 at 15:14
    —————————————————–
    🙂 🙂 Genau Mein Humor ! 🙂 🙂

Comments are closed.