Er sagt, was er denkt. Steht „für die Eigenen“ ein. Hat einen scharfen Blick auf die Missstände, die uns derzeit in der Heimat das Leben schwermachen: Tim Kellner, der deutsche YouTuber und selbsternannte „Love Priest“. Der Mann, der seine Beobachtungen und seine Kritik auf unnachahmliche Weise in Ironie und Sarkasmus verpackt. Ein Kämpfer mit Herz und Hirn, für Land und Leute, ist ab sofort auch im echten Fernsehen vertreten. Exklusiv bei AUF1.

Der „Love Priest“, der auf verschiedenen Internetplattformen eine große Anhängerschaft aufgebaut hat, freut sich, dass er jetzt auch mit AUF1 im Fernsehen zu sehen ist. Denn er bekommt dadurch Gelegenheit, Millionen Menschen im deutschen Sprachraum zu erreichen, um ihnen auf unnachahmliche Weise seine Sichtweise nahezubringen.

Egal welches Thema sich auftut, Tim Kellner nimmt kein Blatt vor den Mund: „Ich habe eine gefestigte Meinung und sage, was ich denke, auch wenn das mittlerweile in Deutschland nicht mehr erwünscht ist.“ Aktuell wird Tim Kellner von Außenministerin Annalena Baerbock verklagt, weil er sie beleidigt haben soll.

Dass Kellner Vollblut-Deutscher ist, beweist er jeden Tag. Der ehemalige Polizist und Präsident des Motorradclubs „Brothers Guard MC Germany“ hat die Liste „Für die Eigenen“ ins Leben gerufen. Eine außerparlamentarische Bürgerbewegung, die, wie er sagt „dazu dienen soll, möglichst viele vernünftig denkende Menschen zu vernetzen, um ein politisches und soziales Gegengewicht zu dem herrschenden Parteienkartell zu bilden“.

„Mit diesem Ansatz passt er natürlich großartig zu AUF1“, freut sich Chefredakteur Stefan Magnet. „Ich bin sehr froh, dass wir den ,Love Priest‘ nun an Bord haben. Er wird bei allem Ernst der Lage die nötige Portion Augenzwinkern in unser Programm einbringen.“

In seiner Auftaktsendung (Video oben) thematisiert Kellner unter anderem das Gleichstellungsgesetz, die mediale Klima-Hysterie, die Migrationsfrage und noch vieles mehr.


Hinweis:

So empfangen Sie den Kanal „SRGT“, wo AUF1 ab sofort täglich von 6-8 Uhr und 18-22 Uhr sein Programm sendet: Öffnen Sie bei Ihrem Empfangsgerät das Menü „Einstellungen“ und wählen Sie die Option „Manueller Sendersuchlauf“. Die Gestaltung der Menüs bei Empfangsgeräten ist unterschiedlich. Je nach Gerät geben Sie die Empfangsdaten ein:

Kanal „SRGT“
Satellit: Astra 19,2° Ost
Art: DVB-S
Frequenz: 10920.75 MHz
Symbolrate: 22.000
Polarisation: Horizontal (H)
Transponder: 133
FEC: 7/8

Neu gefundene Programme werden in der Senderliste meistens ganz hinten gereiht. Speichern Sie die gefundenen Programme und reihen Sie AUF1 ganz nach vorne.

Like
Beitrag teilen:
 

31 KOMMENTARE

  1. Durchaus eine positive Nachricht. Mann, hat der eine knarrige Stimme! Aber den Sarkasmus und das Biker-Auftreten des Tim werden nicht viele verstehen.

  2. Tim K schauen ist frustrierend….
    Man ruft dann irgendwann die normalen Nachrichten auf und es fängt an zu Verschwimmen.
    Die höhnischen Kommentare kommen von alleine.
    Auf 1 wird massiv angegriffen.
    In Österreich lief schon lange eine große Kampagne dagegen.
    Währenddessen haben sich die Neubürger von Anfang an eigenene Sender.
    TRT und co mitgebracht.

  3. Das_Sanfte_Lamm 13. September 2023 at 12:47
    […]
    Passend zum Thema „Love“: eine Siebzehnjährige brüten in Diepholz ermordet und die Polizei gibt keine […]

    brüten wurde

  4. „selbsternannte “ Love Priest.

    Blödsinn,der Kovepriest hat sich diesen Titel nicht selbst gegeben!

    Er wurde Tim von einer nordischen Gottheit verliehen,um die Nation vor Deutschenhassern aus Regime und Propaganda zu schützen!

    Lange lebe der Lovepriest!

  5. Das_Sanfte_Lamm 13. September 2023 at 12:47

    „Love Priest“

    Passend zum Thema „Love“: eine Siebzehnjährige brüten in Diepholz ermordet und die Polizei gibt keine Beschreibung des Täters heraus
    Stinkt alles schon wieder zehn Kilometer gegen den Wind.
    ——————————————
    Und anscheinend hat er sogar zum zweiten mal zugeschlagen. Es ist unglaublich was in diesem Land passiert. Tatverdächtig ein 42-jähriger „Deutscher“. Ob dieser „Deutscher“ wohl Thomas, Michael oder Tim mit Vornamen heißt?
    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/mord-an-schuelerin-17-hat-mara-sophies-killer-wieder-zugeschlagen-85392308.bild.html

  6. @Das_Sanfte_Lamm

    „Passend zum Thema „Love“: eine Siebzehnjährige brüten in Diepholz ermordet und die Polizei gibt keine Beschreibung des Täters heraus
    Stinkt alles schon wieder zehn Kilometer gegen den Wind.“

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Tote-17-Jaehrige-in-Barenburg-Zusammenhang-mit-Messerangriff,barenburg102.html

    Es handelt sich wohl um einen 42-jährigen deutschen Landwirt. Es hat nach dem Mord ganz in der Nähe noch eine weitere Frau mit der gleichen Methode abgestochen. Sie hat zum Glück überlebt. Man weiß, er das ist, hat ihn anhand des Nummernschilds des Autos identifiziert und er befindet sich auf der Flucht.

    Mal sehen, ob die wenigstens bei einem waschechten Deutschen genug Eier in der Hose haben, um nach der kranken Sau mit Name und Foto öffentlich zu fahnden. Das ist ja offensichtlich ein extrem gefährlicher potentieller Serien-Spree-Killer, der jeden Moment wieder versuchen kann, eine Frau zu töten.

  7. @ Augenzeuge1 13. September 2023 at 13:18

    Da steht nur „Mann“, also nicht dt. Landwirt, oder ist das aus einer anderen Quelle? Ist ja möglich, aber würde schon sehr verwundern. Messer, junge Frauen, McDonalds ist wieder mal typisch für eine bestimmte Sorte.

    @ Das_Sanfte_Lamm 13. September 2023 at 12:47

    Keine Beschreibung wegen Datenschutz, naja. Dazu braucht es einen richterlichen Beschluß, daran könnte es hapern aus gewisser „Kültürsensibilität“. Die anderen Voraussetzungen liegen ja wohl eher vor.

    https://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__131.html

    (3) Bei einer Straftat von erheblicher Bedeutung können in den Fällen der Absätze 1 und 2 der Richter und die Staatsanwaltschaft auch Öffentlichkeitsfahndungen veranlassen, wenn andere Formen der Aufenthaltsermittlung erheblich weniger Erfolg versprechend oder wesentlich erschwert wären.

  8. Kann mich noch erinner,n als er alleine vor Jahren irgendwo in Berlin auf der StrassePlatz stand und seine Kritik seinerzeit an Merkel und ihre Groko verbal ohne großes Aufsehen anbrachte.
    Inzwischen wurde er zum Feind des politischen Mainstreams erklärt. Ob bei S. Chebli -bereits einen Prozess gegen sie gewonnen , oder die Baerbock, oder andere Deutschlandabschaffungs- Personen – er ist sich für nichts zu schade – standhaft für Deutschlands Rettung eintretend – aber lebt inzwischen gefährlich in unserer Antidemokratie und Brainwashing gegen das deutsche Volk. Chapo für seinen Einsatz. Auch für die Kommentatoren von PI. Ich hoffe er hat weiterhin Erfolg. Auch im anstehenen „Verläumdungsprozess von N. Faeser , Baerbock, und Chebli im Okt. 2023 “ angestrebt und verhandelt.
    Ich hoffe ihm stehen loyale Spitzenanwälte zur Seite. Es werden sicherlich entsprechende Schlagzeilen folgen .

  9. Das Problem mit solchen Formaten ist ihre Einseitigkeit, also genaus das, was man anderen vorwirft. Deshalb gilt uch hier, sich an dere Meinungen auch anzuhören und sich dann eine eigene zu bilden. Erfahrungsgemäss hat niemand die alleinige Weisheit gepachtet.

  10. @Bertl:

    Hier ist der Artikel über den Täter, der kurz nach dem Mord um die Ecke mit der gleichen Methode die 30-Jährige abgestochen hat. Sie haben seinen Bauernhof gestürmt, ist aber wie gesagt jetzt auf der Flucht.

    https://www.hna.de/niedersachsen/messerangriff-in-sulingen-polizei-prueft-tatzusammenhang-zu-barenburg-92517111.html

    Ich finde übrigens, dass die Tatsache, dass der Mord auf dem Land stattgefunden hat schon von Anfang an darauf hingedeutet hat, dass es sich bei dem Täter um ein deutsches Landei handelt. Macht ja auch Sinn. Der McD Täter ist jedenfalls ein deutscher Landwirt und da er von seinem Hof verschwunden ist, war er es wohl auch persönlich, da hat sich keiner seit Auto ausgeliehen.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass der Mord dann bei identischem Vorgehen, nächster Umgebung und so zeitnahe von jemand anderem begangen wurde ist extrem unwahrscheinlich.

  11. Und ja, natürlich hätten die genügend Anlass, um eine Öffentlichkeitsfahndung zu starten, aber in diesem Land steht der Täterschutz gegenüber dem Schutz der Öffentlichkeit immer mit weitem Abstand an erster Stelle. Ich bin nur neugierig, ob die das auch bei so einem urdeutschen Täter so durchziehen.

  12. Tim hat hier in den Shithole Niederlande viele Fans.
    Sarkasmus und Humor sind wichtig um den Heutigen wahnsinn noch zu ertragen.

  13. @ Augenzeuge1 13. September 2023 at 14:00

    Danke! Na ja, mal sehen. Ich bleibe skeptisch, das hat einfach mit Wahrscheinlichkeit zu tun.

  14. Hey Tim,

    bist ein super Typ! Bin echt ein Fan, auch wenn ich echt keinen Bock habe Deinen merch zu kaufen. Mach so Weiter. Dein Humor lässt uns Andere den Irrsinn des real existierenden Ökosozialismus besser ertragen.

    Danke dafür,
    Peter.

  15. TOP aktuell
    passt wie derDeckel auf den Hafen zum politischen MS Wahnsinn gegen T.Kellner–>

    BILD Schlagzeile : B.Höcke muss vor Gericht. Weil (****angeblich) „NS Vokabular „.
    https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-regional-politik-und-wirtschaft/afd-politiker-bjoern-hoecke-muss-vor-gericht-wegen-ns-vokabulars-85394778.bild.html

    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/hoecke-vokabular-afd-gericht-100.html

    Die Hexenjagd des 21. Jht. in Deutschland -Absurdistan
    (kein Wunder…. jeden Tag neu überarbeitete Nazi -Dokumentation im Turnaround in den öff. recht. Medien – müssen nun seit ca. 80 Jahren ins Hirn der Bürger gefraimt werden. Ja die Deutschen sind halt bei den linken Ideologen schon „was besonderes “ . Dieses Deutschland – Absurdistan zerstört sich nun selbst. Die WOKE rot Grünen und Merkel woll(t)en es so. (Und der konservative „öffentliche Patriot“ Höcke ist eines der aktuellsten Opfer ). Welch ein Irrsinn.
    Ich will hier raus.

  16. @ Augenzeuge1 13. September 2023 at 14:00

    Das Foto ist jetzt öffentlich. Ist wohl der eine Fall unter 100: „Deutsche machen das auch“.

  17. @Bertl

    Keine Ursache!

    Wenns jetzt in einer Stadt passiert wäre, würde ich auch auf jeden Fall in Richtung bestimmte Personengruppe denken. Aber Mord auf dem Land eben nicht.

    Ich mache die Vorhersage, dass der Mann bis jetzt im Bezug auf Gewalt eher unauffällig war. Vielleicht höchstens ein problematisches Kind. Solche Täter haben häufig eine extrem hohe Stimulationsgrenze, bis sie überhaupt was fühlen und würden in der Kindheit mit etwas extremeren Sportarten und dann später in Hochrisikoberufen, Extremsport etc. glücklich werden.

    Aber leider bekommen sie dann häufig nicht die nötige Stimulation, es schwelt Jahre vor sich hin und dann wird aus dem Nichts, auch öfter im mittleren Alter (nicht schon im Kindes- oder Jugendalter wie viele Serienmörder), eine Gewalttat begangen bzw. es wurde sich endlich getraut. Dann fühlt sich die Person wie erlöst, die Spannung fällt ab, er empfindet Euphorie, die aber nach ein paar Stunden wieder abklingt und dann muss wieder getötet werden. Der Effekt wird aber jedes Mal geringer und deswegen begehen solche Täter oft in wenigen Wochen, Tagen oder sogar Stunden mehrere Gewalttaten.

    Wenn ich damit bei dem Täter richtig liege, dann ist der brandgefährlich, weil er keinerlei Grund hat, jetzt aufzuhören. Die denken entweder gar nicht mehr nach oder denken sich, Leben ist eh zu Ende, jetzt nehme ich alles mit, bis die Polizei mich stellt, erschießt oder ich mich umbringe.

  18. @Bertl:

    Danke für die Info! Da bin ich aber beruhigt. Wenigstens bei Deutschen steht dann doch der Schutz der Bevölkerung vor dem Täter im Vordergrund. Hoffentlich wird er schnell gefunden, bevor er noch mehr Opfer findet.

  19. Okay, wohl ein einsamer Incel, der bei den Eltern auf dem Bauernhof feststeckt und jetzt in einer Killing Spree Serie seinen Hass auf Frauen auslebt.
    Ich nehme Wetten an, dass er sich diverse Manophere/Incel Videos auf Youtube reingezogen hat..

    Ein deutscher Bauernsohn namens Andreas Becker, der mit 42 bei den Eltern versumpft ist, keine Freundin..
    Was für ein Frauenmörder Klischee. Auch interessant, dass es anscheinend keine sexuellen Motive hatte (es sei denn das Abstechen ist das sexuelle Motive). Das scheint einfach nur blanker Hass gegen Frauen zu sein.

  20. Bertl 13. September 2023 at 14:48
    @ Augenzeuge1 13. September 2023 at 14:00

    Das Foto ist jetzt öffentlich. Ist wohl der eine Fall unter 100: „Deutsche machen das auch“.
    ——————————————
    Perverse Mörder gab es schon immer, da kann man in der Tat von Einzeltätern sprechen.
    Bei der Anhäufung von Messerstechern hingegen kann man durchaus von einem Massenphänomen reden.

    Und jeder, der nur das kleine Einmaleins beherrscht, kommt da an seine Grenzen.
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster – oder auch nicht – und behaupte, dass diese vielen Messerstecher keine christlichen Vorfahren hatten und neu ins Land eingedrungen sind . . .

  21. @topas:

    Klar ist ein Spree Killer oder Serienmörder ein Einzeltäter und auch zumindest in Deutschland ein seltenes Phänomen.

  22. @ topas 13. September 2023 at 15:05

    Das ist genau der Punkt. Und da geht es plötzlich schnell mit unverpixeltem Foto und vollem Namen.

  23. @Bertl:

    Die Öffentlichkeitsfahndung ist ja in diesem Fall auch erstmal extrem angebracht. Das Problem ist nur, wenn da ein brandgefährlicher Straftäter aus einer anderen.. äh, Bevölkerungsgruppe frei rumläuft, dann wird natürlich nie mit Bild und Name fahndet und die Bevölkerung munter dieser Gefahr ausgesetzt, um nicht zu stigmatisieren oder so ein Sch**ß.
    Das ist ja gleich doppelt zweierlei Maß, weil diese Bevölkerungsgruppe in der unglaublichen Masse an Gewalttaten, die sie begeht 100x gefährlicher für die Bevölkerung ist. Nicht als Individuum, sondern weil sie einfach so abartig viele Opfer produzieren.

  24. Das Problem ist solche Morde sind mittlerweile so häufig, da hat schon Gewohnheit eingesetzt hat.
    …….
    Schrecklich aber passiert halt.

  25. Herzlichsten DANK in aller deutlichst verschärfter Form an Tim Kellner für seinen fulminanten Start bei AUF1!
    Bitte genau so weitermachen und keinen Millimeter preisgeben !

    Ein treuer Kamerad, DU weißt schon wer;-)

  26. Zunächst einmal muß der Fernsehmichel seinen Sendersuchlauf aktualisieren. Und dann mal 42 Minuten lang in einer um 180° gedrehten Welt leben. Wer dann immer noch nicht…ist hoffnungslos verloren.

  27. @ klimbt 13. September 2023 at 13:59

    Das Problem mit solchen Formaten ist ihre Einseitigkeit, also genaus das, was man anderen vorwirft. Deshalb gilt uch hier, sich an dere Meinungen auch anzuhören und sich dann eine eigene zu bilden. Erfahrungsgemäss hat niemand die alleinige Weisheit gepachtet.

    In einer freien Gesellschaft gibt es linke, rechte und Angebote dazwischen. Was wir heute in unseren „vorzeigedemokratischen“ Medien vorliegen haben, ist dagegen weithin grüner Einheitsbrei.

    Nicht nur deswegen vermisse ich bei „klimbt und Genossen“ solche – an sich nicht falsche – Kritik an den Mainstream-Medien, die mindestens genauso einseitig sind. Wenn diese „einseitig“, also parteiisch sind, so daß sie alles andere nicht nur einfach ausgrenzen, sondern bis aufs Messer bekämpfen, mit dem Staat und diversen „Diensten“ längst zusammenarbeiten, Andersdenkende unter dem Vorwand von „Pressefreiheit“ in regelrechten Kampagnen diffamieren und dabei nach „Zensur“ schreien, ist es nicht nur kein Wunder, sondern völlig legitim, wenn Angebote aus dem „unerwünschten“ politischen Spektrum entstehen, die auf der anderen Seite ebenso einseitig sind und es von daher auch sein müssen.

    Was ich allerdings zu bekritteln habe, wäre das Niveau. Kellner mag in seinen Parodie-Auflagen ja ganz lustig herüberkommen, und ich gönne jedem seinen Spaß, aber auch auf Sendern wie Auf1 kann man es sicher besser. Aber das sind wieder Geschmacks- und damit Randfragen.

  28. @ klimbt 13. September 2023 at 13:59

    Das Problem mit solchen Formaten ist ihre Einseitigkeit, also genaus das, was man anderen vorwirft. Deshalb gilt uch hier, sich an dere Meinungen auch anzuhören und sich dann eine eigene zu bilden. Erfahrungsgemäss hat niemand die alleinige Weisheit gepachtet.

    In einer freien Gesellschaft gibt es linke, rechte und Angebote dazwischen. Was wir heute in unseren „vorzeigedemokratischen“ Medien vorliegen haben, ist dagegen weithin grüner Einheitsbrei.

    Nicht nur deswegen vermisse ich bei „klimbt und Genossen“ solche – an sich nicht falsche – Kritik an den Mainstream-Medien, die mindestens genauso einseitig sind. Wenn diese „einseitig“, also parteiisch sind, so daß sie alles andere nicht nur einfach ausgrenzen, sondern bis aufs Messer bekämpfen, mit dem Staat und diversen „Diensten“ längst zusammenarbeiten, Andersdenkende unter dem Vorwand von „Pressefreiheit“ in regelrechten Kampagnen diffamieren und dabei nach „Zensur“ schreien, ist es nicht nur kein Wunder, sondern völlig legitim, wenn Angebote aus dem „unerwünschten“ politischen Spektrum entstehen, die auf der anderen Seite ebenso einseitig sind und es von daher auch sein müssen.

    Was ich allerdings zu bekritteln habe, wäre das Niveau. Kellner mag in seinen Parodie-Auflagen ja ganz lustig herüberkommen, und ich gönne jedem seinen Spaß, aber auch auf Sendern wie Auf1 kann man es sicher besser. Aber das sind wieder Geschmacks- und damit Randfragen.

Comments are closed.