Fernsehstart für den unabhängigen Sender AUF1! Ab sofort steht das alternative und unabhängige Fernsehen auf Augenhöhe mit den alteingesessenen Rundfunkanstalten des Systems. Und erreicht mit seinem Programm schlagartig Millionen Zuseher im deutschen Sprachraum.

„Was viele für unmöglich gehalten haben und andere verhindern wollten, ist gelungen. Wir sind nun auch im echten Fernsehen“, freut sich Chefredakteur Stefan Magnet über den gelungenen Coup, der das System gehörig in Panik versetzen wird. „Wir dringen ab heute in einen geschützten Bereich vor. Das letzte Rückzugsgebiet der Systemmedien, wo sie unter sich waren, wird nun Schritt für Schritt erobert. Bis das Fernsehen endlich wieder frei ist“, gibt sich Magnet kämpferisch.

Rein spendenfinanzierter Sender

Der rein spendenfinanzierte Sender AUF1 ist angetreten, um das Meinungsmonopol des Medienkartells zu brechen. „15 Millionen Menschen im deutschen Sprachraum misstrauen bereits den Systemmedien“, weiß Chefredakteur Magnet. „Zu Recht. Gleichgeschaltete Berichterstattung, idente Schlagzeilen, langweilige System-‚Experten‘. Bei uns können sich nun alle Zuseher, die sich vom Medienkartell abwenden, unabhängig informieren und sich ihre eigene Meinung bilden.“

Auf dem Spielplan des alternativen Senders, der in nur zwei Jahren durch systemkritische Berichte zu Corona, Klimaschwindel sowie Hintergrundanalysen von globalistischen Plänen einen enormen Zulauf an Sehern erlebte, stehen tägliche Nachrichten, Interviewformate, interessante Diskussions- und Magazinsendungen.

„Wir werden natürlich auch im Internet unser Programm weiterführen“, versichert Stefan Magnet. Die Internetseite www.auf1.tv wurde optisch überarbeitet, beliebte Sendungen optimiert. Gänzlich neue Formate werden mit dem Fernsehstart ausgerollt. „Allein schon deshalb, weil das System nichts unversucht lassen wird, uns zu bekämpfen.“ Andere Meinungen sollen tunlichst verhindert werden, Stichwort Social-Media-Zensur und Knebelgesetze wie den „Digital Services Act“.

So empfängt man AUF1 über Satellit

So empfangen Sie den Kanal „SRGT“, wo AUF1 ab sofort täglich von 6-8 Uhr und 18-22 Uhr sein Programm sendet:

Öffnen Sie bei Ihrem Empfangsgerät das Menü „Einstellungen“ und wählen Sie die Option „Manueller Sendersuchlauf“. Die Gestaltung der Menüs bei Empfangsgeräten ist unterschiedlich. Detaillierte Infos für Ihr Gerät entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.

Je nach Gerät geben Sie die Empfangsdaten ein:

Kanal: „SRGT“
Satellit: Astra 19,2° Ost
Art: DVB-S
Frequenz: 10920.75 MHz
Symbolrate: 22.000
Polarisation: Horizontal (H)
Transponder: 133
FEC: 7/8

Neu gefundene Programme werden in der Senderliste meistens ganz hinten gereiht. Speichern Sie die gefundenen Programme und reihen Sie AUF1 ganz nach vorne auf Platz 1, dafür die ARD ganz nach hinten.

Like
Beitrag teilen:
 

17 KOMMENTARE

  1. Nur einsam gelegene Dorfbewohner haben mangels Infrastruktur Satelliten-TV.
    Selbst BILD-TV mit der chicken, unterhaltsamen Nena Schink/Brokhaus, sie hat den Sender verlassen (müssen?) kämpft, ums Überleben aber die haben natürlich den Springer-Konzern im Rücken.
    Wer bei solchen TV-Formaten als Gast auftritt, wird den Medien-Wölfen zum Fressen vorgeworfen so wie ein Schaf am Nordseedeich.
    Zumal ein österreichischer Sender wie „Servus TV“ es ebenfalls schwer hat aber die senden hin und wieder gute Spielfilme und haben total lustige Werbespots mit den kleinen Tierchen.
    Auch 3Sat sendet aus Österreich. M.M.m. ziemlich sachlich.

  2. Freie Medien für freie Bürger – natürlich ist das den Systemmedien ein Dorn im Auge, und sie werden zahlreiche „Experten“ dagegen aufbieten.
    Aber was sind schon „Experten“? – Ich bevorzuge für diese den Begriff FACHIDIOTEN.

  3. Konkurrenz, oder im Neusprech „bunte Medienpluralität“, ist das Letzte, was das Öffentlich-Schlechtliche gebrauchen kann, besonders jetzt.
    Das Fernsehen soll dann bitteschön mal schön ethnisch homogen und „Einfältig“ bleiben, eine „Open Media-Society“ braucht kein gleichgeschalteter, ewiggestriger Medial-Propagandist.

  4. ot

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/brutale-jugend-gang-in-koblenz-12-jaehriger-ins-krankenhaus-gepruegelt-85283902.bild.html

    Mit unglaublicher Brutalität fielen drei Jugendliche (ca. 12-14 Jahre) vor dem Haupteingang des Einkaufszentrums Forum Mittelrhein am Samstag über einen Zwölfjährigen her.

    Die drei Täter wurden wie folgt beschrieben: alle männlich, alle Kinder/Jugendliche im Alter zwischen 12-14 Jahre,

    alle schwarze Haare.

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-rentner-79-erstochen-64-jaehriger-festgenommen-85276794.bild.html

    Rätselhaftes Tötungsdelikt in einem Mehrfamilienhaus in Frankfurt-Sachsenhausen: Ein 64-Jähriger soll dort einen 79 Jahre alten Mann erstochen haben.

    ++++++++++++++++++

    *https://www.haz.de/politik/unbekannte-spruehen-morddrohungen-gegen-linke-jugendliche-an-mauer-OCVW26L4ABIINOBRV7EGEPCHQY.html

  5. Hoert sich gut an, wünsche gute Technik, hohe Einschaltquoten, die richtigen Mitarbeiter vom Indentanten über Sprecher, Resourtleiter und Themen die gegen Vernebelung und Gleichschritt des Links/Grünen Kartells antreten und die bei vielen stattgefundene Gehirnerweichung wieder ausheilen.

  6. Die, die zB hier bei Pi News lesen, brauchen so einen Sender nicht, in der Regel wissen sie Bescheid. Und die anderen, haben sich so auf ihre Verdummung eingestellt, die wollen blöd bleiben, bzw sich weiter verblöden lassen. Es sind Gewohnheiten, welche ungern abgelegt werden. Wer jahrelang Kartoffeln gegessen hat, lässt sich auch nicht überreden plötzlich Reis zu essen. Wer Jahrelang die „unabhängige“ regionale Tageszeitung gelesen hat, „Tagesschau“ und „heute“ Sendung gesehen hat, wird sich nicht überreden lassen plötzlich seinen Medienkonsum zu ändern.
    Man kann nur hoffen, dass der Mainstream ordentlich gegen diesen Sender hetzt und damit das Interesse der Schlafschafe geweckt wird.

  7. Falls jemand Verantwortlicher von „Auf1″ hier mitliest, ich hätte viel öfter „Auf1″ Sendungen gesehen, leider ist die Auflösung bzw die Qualität der Sendungen zu hoch. Das Video wird immer wieder unterbrochen. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Erstens zieht es unheimlich viel Datenvolumen und zweitens kommt es ständig zur Unterbrechung beim Abspielen. Dabei kommt es gar nicht auf eine hohe Auflösung an, die Botschaft so einer Sendung kommt auch mit weniger Auflösung an.

  8. Super Erfolg.
    Allerdings…. beim Stefan Magnet wird man genau beobachten was sich da entwickelt. Er wird im Internet von div. linken Klientel als besonders „Rechten“ in Österreich gehandelt. Wie es dem Sender RToday ging ist sicherlich den meisten auf PI bekannt. Bis in die USA wurde er genauestens verfolgt.
    Ich hoffe bei S. Magnet ploppen nicht div. von linken gestrickten „Aiwanger Skandale“ auf die erst mal wieder mit div. großen Aufwand entkräftet werden müssten. Falsche Anschuldigungen sind sehr schnell von den LInken/Antifa den öffentl. rechtl. FS Medien an die FS Zuschauer schnell in die Welt gesetzt. UNd Haldenwang hilft sofort dabei. Diese rückgängig zu machen ist wesentlich schwieriger – siehe auch bei der AfD. Dies wird sicherlich ein Katz und Maus SPiel werden. Trotz alledem wünsche ich AUF 1 und Magnet viel Erfolg. War höchste Zeit zuammen mit Servus TV dem linken Wahnsinn etwas gewichtig entgegenzusetzen.
    siehe auch dazu: Jasmin KOSUBEK über RUSSIA TODAY: „Als das Moskau-Management kam, war ich weg“
    https://www.youtube.com/watch?v=LMrUmj2TX8U
    Ich hoffe AUF 1 macht es besser !

  9. Ich bin gespannt auf die cruise missiles der Systemlinge gegen Auf1.
    Kann man die Satelliten Sender so einfach abschalten wie zB RT deutsch in einigen Ländern?
    Ich fürchte Scholz wird die Auf1 Pipeline sprengen lassen.

  10. Alter Ossi

    leider ist die Auflösung bzw die Qualität der Sendungen zu hoch. Das Video wird immer wieder unterbrochen.“
    ********************
    Kann ich absolut nicht bestätigen.
    Liegt vielleicht an „Dunkeldeutschland“?
    (das war Satire!)

  11. Ältere Leute schalten keinen Sendersuchlauf mehr. Die haben furchtbare Angst da etwas kaputtzumachen und dann sind ARD und ZDF weg (Tagesschau und Rosemunde Pilcher sowie Fernsehgarten) bzw. MDR-Musiksendungen mit Andy Borg, Stefan Mross und Stefanie Hertel. Bei meinen Eltern muss ich spätestens alle 14 Tage die Fernbedienung korrigieren, weil die aus Versehen irgendwas gedrückt haben und die oben genannten nicht zu sehen sind. Dann muss ich „sofort kommen“ und alles wieder so machen wie es „vorher war“. Die sind dann vollkommen neben der Spur. Die Welt ist dann erst wieder in Ordnung, wenn die Amigos, Semino Rossi, Stefani Hertel, Geschwister Hoffmann, Ladiner usw. unter Moderation von Andy Borg und Florian Silbereisen über den Bildschirm trällern (wobei ich den Andy Borg gar nicht so schlecht finde. Der kommt noch authentisch und nicht so gekünstelt rüber). Meine Eltern haben mal in einer Ferienwohnung an der Nordsee überrascht feststellen müssen, dass auf der dortigen TV-Fernbedienung die Programmfolge nicht mit der auf Ihrer zu Hause übereinstimmte. Das hat sie ganz aus dem Konzept gebracht. Denke mal, dass die freie Empfangbarkeit von AUF1 im TV wenig bewirken wird. Höchstens bei der Neuanschaffung eines TV. Dann wenn die Programme automatisch installiert werden. Dann zappen viele mal so einfach durch und landen zufällig dort. Der Prozentsatz dürfter aber marginal sein. Die Hauptzielgruppe, nämlich die 65+ ARD/ZDF/Dritte Programme-hörigen wird man auch damit nicht erreichen……

  12. @ Alter Ossi 4. September 2023 at 04:33
    Falls jemand Verantwortlicher von „Auf1? hier mitliest, ich hätte viel öfter „Auf1? Sendungen gesehen, leider ist die Auflösung bzw die Qualität der Sendungen zu hoch. Das Video wird immer wieder unterbrochen. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Erstens zieht es unheimlich viel Datenvolumen und zweitens kommt es ständig zur Unterbrechung beim Abspielen. Dabei kommt es gar nicht auf eine hohe Auflösung an, die Botschaft so einer Sendung kommt auch mit weniger Auflösung an.
    —————————————-
    Wenn Sie Auf1 im Netz gucken und die Framrate bricht ein , unten rechts in der Bildschirmecke sind einige Symbole . Das zweite von rechts (Zahnrad) anklicken und die Auflösung heruntersetzen ! Bei 360 ist das Datenvolumen nur noch ei viertel .

    LG Wildcard

  13. @Alter Ossi 4. September 2023 at 04:20

    Halte diese Entwicklung schon für gut und wichtig. Nicht wenige Menschen halten etwas für wahr, nur weil es im Fernsehen gesagt wurde. Solche Leute wir es überraschen, dort nun unterschiedliche Sichtweisen präsentiert zu bekommen.
    Das TV-Meinungsmonopol, auf dem die Arroganz des woken Mainstreams wuchert, wird gebrochen.
    Das ist schon gut so.

    Wünsche AUF1 alles Gute und starke Nerven! 😉

Comments are closed.