„Der Gardasee trocknet aus, Deutschland stirbt den Hitzetod und die Nordsee hat Fieber…“ – solche und ähnliche Schlagzeilen wurden der Bevölkerung seit Monaten vom Polit- und Medienkartell zugemutet. Im Dauertakt. Abgesehen davon, dass das Wetter gerade diesen Sommer nicht so richtig mitspielte und Kälte- und Regenperioden die Hitzetod-Propaganda ad absurdum führten, stellt sich die Frage, was mit dieser neuen Panikmachekampagne beabsichtigt wird.

Geht es hier wirklich ums Klima? „Nein, natürlich nicht“, sagt AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet. „Es geht um dasselbe wie immer: Die Kontrolle des Planeten. Um den Profit der Konzerne auszubauen und die Massen ruhig und unten zu halten.“

In seiner neuen Sendung beleuchtet Stefan Magnet Motive, Hintergründe und Zusammenhänge der Klima- und Hitzepropaganda. Mit aufrüttelndem Ergebnis! Demnach ist die Hitzepropaganda nämlich einfach nur „der nächste Akt für den Great Reset, der größten Enteignungs-Aktion aller Zeiten“. „Enteignung bedeutet Umverteilung“, sagt Magnet. „Das Geld wird von den Menschen, von der arbeitenden Bevölkerung, umgeleitet zu globalistischen Konzernen, Banken und Spekulanten.“

Stefan Magnet zeigt nicht nur die Widersprüchlichkeiten in den Thesen und Argumenten der Klimahetzer auf, sondern auch, dass die Hitzepanikmache nach der Blaupause Corona gestrickt wurde. Er bringt Fakten, die zeigen, wie es sich die Globalisten für sich richten, während das Volk in Angst gehalten und ausgepresst werden soll.

Die Tatsachen hinter der Propagandawelle sind entlarvend. Wussten Sie etwa, dass Superreiche über 180-mal so viel CO2 produzieren wie ein durchschnittlicher Deutscher? Und dass Privatjets und Jachten dennoch ausdrücklich von CO2-Steuern befreit sind? Dass das Pentagon der größte institutionelle CO2-Produzent der Welt ist? Dass das US-Militär damit mehr CO2 als Portugal oder Schweden produziert? Dass unter 217 erfassten Staaten Deutschland, Österreich und die Schweiz zu den 30 kältesten Ländern der Welt zählen?

Stefan Magnet: „Die geschürten Ängste bleiben nicht folgenlos. Abgesehen von extremen Verteuerungen und neuen Steuern, wenn es zu Auswüchsen wie ‚Birth strike‘ – also dem Verzicht auf Nachkommen für das Klima kommt –, wird es mehr als bedenklich für unsere Zukunft!“. Dass die Unfruchtbarkeit in Europa auch Teil des globalen Transhumanismus-Plans wird, bestätigt sich für den AUF1-Chefredakteur hiermit neuerlich.

In diesem Zusammenhang weist Stefan Magnet auch noch einmal auf die wichtige Rolle der alternativen Medien hin: „Aufklärung und Wissen ist jetzt wichtiger denn je. Denn wer erkennt, lässt sich nicht länger manipulieren – und schon gar nicht zu etwas zwingen.“

Like
Beitrag teilen:
 

46 KOMMENTARE

  1. Redet mit euren Mitmenschen darüber. Benutzt eure Bildung. Inzwischen dämmert es Menschen, die sich bislang nie vorstellen konnten, AfD zu wählen. Wir müssen da raus, sonst werden wir genau deshalb untergehen. Die Klima-Idioten und Migranten-Anbeter haben unrecht. Es ist wie mit dem Hexenwahn. Die Hexen-Gläubigen hatten auch unrecht und nur das. Es ist schwer aber es geht nicht anders. Redet mit euren Nächsten. Argumentiert, weißt auf die Widersprüche und die damit verbundenen vermeidbaren Belastungen hin. Und lasst euch nicht erzählen, dass sich Milliarden Fliegen nicht irren können nur weil sie Scheiße fressen.

  2. Mit der Angst vor dem Hitztod kann man tatsächlich das Geld eintreiben, was man zur Bespaßung der Neger und Mohammedaner braucht.

    Natürlich kann die Politik schlecht sagen: „ich brauche beliebig viel Geld, damit ich die Neger ruhig stelle“, aber sie kann sagen: „ich brauche Geld, damit ich die Welt rette“

  3. Das Klima kann man nicht schützen, denn es ist nur ein statistischer Wert vom Wetter.

    So etwas wie CO2-Steuer sind Ablasshandel. Wie im Mittelalter bekommt man für Geld ein gutes Gewissen. Praktisch eien Abzocvcke der grünen Faschisten. <Klimaleugner ist die neue Bezeichnung für Kritiker und soll diese in eien Richtung wie Holocaustleugner bringen.

  4. @ Haremhab 28. September 2023 at 19:20

    Ja Harem, es ist Ablasshandel. So alt, wie die Menschheit. Google mal nach den Totenbüchern im Alten Ägypten. Die Ägypter hatten eine regelrechte Begräbnisindustrie, die darauf fußte, 1. konserviert und 2. mittels Totenbuch verbreitet zu sein. Damit wurde endlos verdient und Vermögen bis hoch zum Pharao verbrannt. Völliger Schwachsinn. Und als Echnaton versucht hat, dem was intelligenteres entgegen zu setzen, hat das Priester-Establishment sofort zurück geschlagen. Und auch die katholische Kirche hat an der Stelle nur abgeschrieben.

  5. Bitte diese 10 JAHRE ALTE(!!) Sendung ansehen – vergleichsweise, ein Genuß. Schon im Sept. ’13 wurde die AfD fertiggemacht. Lucke – bei aller späteren Kritik – hat mit einer Standfestigkeit und mit Bravour dagegengehalten, wie es heute keinem in der AfD und außerhalb! zuzutrauen ist!!
    https://youtu.be/-neyGsNZ3DM

  6. .
    .
    Antifa-Faeser will ablenken und das dt. Volk verarschen.
    .
    Faeser verbietet eine winzig kleine unbedeutende rechte Gruppierung die vorher niemand kannte…
    .
    ABER ca. bundesweit 120 moslemischen arabische Mafiaclans mit 250.000 bis 300.000 (!) hoch gefährliche, kriminelle und gewalttätige Clanmitgliedern bleiben unbehelligt… Sie terrorisieren mit allen schweren Straftaten deutsche Städte und Gemeinden und es passiert nichts… Seit Jahrzenten passiert NICHTS entscheidendes..
    .
    Diese moslemischen arabische Mafiaclans werden immer größer und gewalttätiger, auch die neuen Clans aus Syrien, Afrika und dem Irak mischen brutal mit.. Sie sind Staatsgefährdend und trotzdem KEIN VERBOT… KEINE AUSWEISUNG … NICHTS..
    .
    Das dreckige Faeser-Spiel ist so durchschaubar..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Extremismus:

    Nancy Faeser verbietet

    rechtsextreme Gruppe Artgemeinschaft

    Die Bundesregierung hat eine weitere rechtsextreme Gruppe verboten. Polizisten durchsuchten am Morgen in zwölf Bundesländern Räume der sektenartigen Artgemeinschaft.

    150 Mitglieder vermutet

    Laut Bundesinnenministerium umfasst das Verbot auch alle Teilorganisationen der Bewegung, die nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden rund 150 Mitglieder hat. Dazu gehörten sogenannte Gefährtschaften, Gilden, Freundeskreise und ein Verein namens Familienwerk.

    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2023-09/artgemeinschaft-nancy-faeser-rechtsextremismus

  7. Die Situation ist mehr als bescheiden, so wie ich es sehe,
    Superreiche die zu viele Milliarden haben, mit denen sie nichts anfangen koennen,haben sich mit Links/Grün verbündet, tönen durch ihre Maßnahmen den Planeten zu retten, zumindest sagen sie es. Klaus Schwab mit seinen jährl. Davos Veranstaltungen haben verbreotet does als großen Reset, sie wollen von den Massen Konsum an allem reduzieren, Armut schaffen, was keine Aussicbht hat von in freien Gesellschaften lebenden Menschen akzeptiert zu werden, während die reichen und schönen weiter prassen.
    Dies geht nur wie in vergleichgaren Zwangsgesellschaften zB untergegangener Sowjetunion oder Chiina, NordKorea, Cuba, Venezuela.

    Selbstregulierende Maßnahmen wie volle Eigenverantwortung, keine Aufnahme von Millionen Sozialtouristen in westliche Länder mit kulturell und bildungsmäßig incompatiblen=unvereinbaren Nichtsnutzen zu Millionen in Westeuropa und anderen westl. Ländern wie USA, Kanada, Australien ist counterproductive,
    man nimmt ihnen die Verantwortung ab, weniger Kinder zu produyieren die sie in ihren Gastländern noch prämiert bekommen, sie schaffen ein kulturzerstörendes Ungleichgewicht in den Ländern Westeuropas, die ihre Aufnahmekapatzität ohne daß sie davon selbst über die Klinge springen, längst überschritten haben.
    Möglich nur mit Brainwashpropaganda und Zwangsmedien, wie Deutschland was extrem Umvolkung von oben betreibt.

  8. Ich bin mir inzwischen recht sicher, dass die Erwärmung durch eine höhere Energie der Sonneneinstrahlung auf die Erde erfolgt, und definitiv NICHT von einem CO2-gesteuerten Gewächshauseffekt. Das kann nicht sein. Eine Jahrhundertlüge!

  9. Die KLIMA MÄR ist die größte GELDMASCHINE seit Wettergedenken!
    Es ist ein kaltblütiger gotteslästerlicher Massenbetrug.

    Die einzigen die diesem Schwachsinn und Betrug noch Einhalt bieten könnten wären die KIRCHEN, deshalb werden sie attackiert.

    Das einzige was uns jetzt noch retten kann ist ein sofortiger Austritt aus dieser gefräßigen EU, die uns verschlingt!

    Wir müssen alles bis zurück zu Schengen vergessen!
    Wieder neu anfangen mit Nationalstaaten.
    Unseren eigenen Ackerbau und eigene Viehzucht betreiben und Autos an Staaten exportieren, die diesem Klimawahn nicht unterliegen.
    Alle aus dem Land SCHMEISSEN, die hier nicht hergehören, nichts leisten, vor allem dann, wenn sie drogensüchtig oder vorbestraft sind.
    Eine einsame Insel irgendwo aufzukaufen und alle Taugenichtse dort hinzuverfrachten mit einem Hammer und einer Schaufel als Startkapital zu versehen, wäre nicht die schlechteste Idee, im Grunde ist sie die letzte Lösung für uns.

    Solange wir im Spinnennetz der EU gefangen sind, die uns täglich weiß macht ohne sie könnten wir nicht überleben, obwohl wir genau wegen der EU und ihren Vorgaben unseren Wohlstand verlieren, kann hier nichts mehr gelingen.

    Mr. Global braucht die EU als Durchführungsorgan für alle teuflischen Pläne!
    Wir müssen raus aus den Fängen der EU!

    Wir müssen uns befreien.
    Wir müssen anfangen wieder an uns selbst zu glauben.
    Wir müssen die Experten, Spezialisten und Handlanger der Großbetrüger aus dem Land weisen.
    Wir müssen unsere eigenen Fachkräfte wieder mobilisieren, ihr Wissen und Können der nächsten Generation weiterzugeben.

    Es müsste in Deutschland eine UNIVERSITÄT für HANDWERK jeder Art geben, denn das qualifizierte Handwerk stirbt hier allmählich aus, wird ersetzt durch Dilettantismus allerorts. Die Meisterprüfungen sind so kostspielig, dass es so bald keine Meister mehr geben kann.

    Unser Gemäuer zerfällt so wie in Panama, wo keiner mehr weiß wie und von wem ein Haus gestrichen wird.

  10. Europa_Nostra 28. September 2023 at 21:28

    Ich bin mir inzwischen recht sicher, dass die Erwärmung durch eine höhere Energie der Sonneneinstrahlung auf die Erde erfolgt, und definitiv NICHT von einem CO2-gesteuerten Gewächshauseffekt. Das kann nicht sein. Eine Jahrhundertlüge!
    ————————————-

    Was für eine Erwärmung?

    Wissen Sie wie wir heute gefroren haben, wir haben draußen gesessen in einem Sommerlokal und haben uns bald eine Erklältung geholt. Es war saukalt abens um halb 8.

    Das Wetter ist so wie jedes Jahr: Mal wärmer mal kälter.

    Diese Lügen auch noch vom „menschengemachten“ Klimawandel müssen endlich ein Ende finden!

  11. FLÜCHTLINGSDEAL

    BÄRBOCK HAT UNS ALLES WIEDER VERSAUT!

    Konkret: Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni ist wütend, weil Deutschland weiter über private Seenotrettungs-Organisationen Hilfsaktionen für Flüchtlinge im Mittelmeer finanziert.

    So sieht Bärbock die Menschenhändler:
    „Baerbock lobte die Organisationen: Sie würden – neben der italienischen Küstenwache – „eine lebensrettende Aufgabe im Mittelmeer“ übernehmen. Sie würden sich engagieren, um dem Sterben „Menschlichkeit entgegenzusetzen“.“
    Der Einsatz der Seenotrettung „hat darum unsere Unterstützung“, so Baerbock.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/italien-chefin-sauer-auf-baerbock-asyl-durchbruch-der-eu-wieder-auf-der-kippe-85574396.bild.html

    „Brisant: Italienischen Medien zufolge verließ Piantedosi das Brüsseler Treffen mit seinen EU-Kollegen vorzeitig und reiste zurück nach Rom.

    Die italienische Zeitung „La Stampa“ berichtete in ihrer Online-Ausgabe aus Brüssel, die an Berlin gemachten Zugeständnisse seien „bei der italienischen Regierung nicht gut angekommen“. Rom könne deshalb vorerst nicht zustimmen.“

  12. Gebt doch einfach nur den Begriff „private co² zertifikate“
    in eure Browser-Suchleiste ein. Ihr werdet euch wundern was da Kohle zu machen ist.

  13. https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article247724824/Hessen-Suche-nach-vermisster-14-Jaehriger-Maedchenleiche-in-Wald-gefunden.html

    Ein Verbrechen sei nicht auszuschließen.

    https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/prozess-in-erfurt-syrer-19-soll-maedchen-12-vergewaltigt-haben-85565444.bild.html

    Mit Unschuldsmiene sitzt Bilal A. (19) auf der Anklagebank im Landgericht Erfurt und beteuert:
    „Der Sex war einvernehmlich. Sie hat gesagt, dass sie Kinder von mir möchte. Ich schwöre, dass ich niemandem wehgetan habe.“

  14. Allein das CO2, das durch das Schiesspulver in der Korruptaine erzeugt wurde, können wir in 50 Jahren nicht einsparen. Es sieht also so aus, dass diejenigen die am lautesten schreien die schlimmsten CO2 Erzeuger sind.
    Bezeichnenderweise sind das ebenfalls die Typen, die dauernd nie wieder geschrieen haben, bis sie sich an bisher schon 2 Kriegen beteilligt haben.

    jeanette 28. September 2023 at 22:41; Dieses Weib ist einfach nur dumm wie 5m Feldweg, wobei ich den Feldweg jetzt nicht beleidigen will. Der hat wenigstens ne Aufgabe, die er ordnungsgemäss ausführt, im Gegensatz zu ihr. Es hat mit Seenotrettung überhaupt nix zu tun, wenn man kanapp ausserhalb der 3-Meilen Zone die Schlepperboote anruft, dass sie jetzt mit ihren nicht seetüchtigen Nussschalen ins Wasser gehen können. Möglicherweise auch umgekehrt, was aber dasselbe in Grün ist. Wahre Seenotrettung bedeutet sich bei manchmal Windstärke 10 und stockfinsterer Nacht auf den Weg zu machen um die Besatzung eines havarierten Schiffs unter eigener Lebensgefahr zu retten. Die DGzRS Schiffe sind übrigens zum Grossteil durch private Spenden finanziert und die Besatzung riskiert ehrenamtlich ihr Leben. Da kommen keine 100.000e von Kirchen oder Regierigen.

  15. Drohnenpilot 28. September 2023 at 20:49
    .
    .
    Antifa-Faeser will ablenken und das dt. Volk verarschen.

    .
    Najanu,
    Linksstaat
    halt.
    .

  16. Ich bin der festen Überzeugung daß das Thema „Klima“ an Bedeutung verlieren wird weil immer mehr Menschen erkennen, daß da nichts dran ist auh wnn besonders die GEZ-TV-Sender ständig einen auf Panik machen aber das nutzt sich ab.
    Ich glaube daß das Thema „Asyl“ das zukünftige Thema # 1 werden wird und die Asyl-Krisenverordnung ist … sorry … pure Wähler-Verarsche weil sie unverbindlich ist, d.h. nichts dabei rauskommen wird, siehe auch meinen Beitrag einen Strang tiefer aber Faeser und „ihre“ Grünen sehen ihr Gesicht gewahrt.

    Das Thema „Asyl“ wird und muß die Union zerreißen aber das passiert ja langsam denn die Brandmauer bekommt bereits Risse auf kommunaler Ebene und spätestens nach den anstehenden Wahlen im Osten aber auch in den „reichen“ Bundesländern Hessen und Bayern (LFA-Geberländer). Dann kann sich Faeser mit „Rockerclubs“, welche Musik und Klamotten verrteiben (FAKT von heute Abend) beschäftigen…

  17. OT

    «Putin ist der Retter Russlands, der Westen wird von Teenagern regiert, und die Schweiz muss neutral bleiben»: Der frühere Marine-Offizier und UNO-Waffeninspektor Scott Ritter im grossen Weltwoche-Gespräch
    Daily-Spezial
    https://weltwoche.ch/daily/putin-ist-der-retter-russlands-der-westen-wird-von-teenagern-regiert-und-die-schweiz-muss-neutral-bleiben-der-fruehere-marine-offizier-und-uno-waffeninspektor-scott-ritter-im-grossen-we/
    LANGE LÄNGE 1:43:39

    Habe jetzt die ersten 14 Min. gehört,
    alles nur auf Englisch. Köppel leicht
    zu verstehen, Ritter etwas weniger leicht.
    Aber mit meinem Restenglisch von der
    Realschule vor rd. 55 J. bin ich doch
    unsicher – zu anstrengend für mich;
    höre mir deshalb den Rest nicht an.
    Enttäuschung.

  18. Unser Geld landet aber nicht nur bei
    Riesenkonzernen, sondern auch bei
    den Kleptokraten Afrikas u. bei den
    Nichtsnutzmassen aus Asien, Afrika,
    Orient, Osteuropa, Balkan…

  19. Europa_Nostra 28. September 2023 at 21:28
    ————————————————————————
    Selbstverständlich ist das eine Lüge. Ich als Verbrennerfahrer, Vielflieger, Online-Besteller und leidenschaftlicher Fleischesser weiß das. Aber es funktioniert doch für die Mächtigen super. Keine Website mehr die nicht ohne „CO2“ und „Klima“ auskommt. Die Anzahl der neuen KFZ mit dem „E“ hinten am Nummernschild nimmt nach meinen Beobachtungen langsam aber stetig zu. Grob geschätzt würde ich sagen dass Stand 09/2023 jedes sechste KFZ entweder Hybrid oder vollelektrisch ist. Persönlich kenne ich niemanden der „sowas“ fährt und mir konnte keiner die Vorteile für mich als Endverbraucher schmackhaft machen. Und beim Corona Wahnsinn haben auch alle Deutschen brav mitgemacht. Auch viele von den Goldstücken tragen heute noch einen Maulkorb in der Öffentlichkeit. Durfte ich heute selbst in der Hautarztpraxis beobachten.

  20. .

    An: ghazawat

    .

    Akademische Königsdisziplin:
    Fachfremde auf Stand der Wissenschaft bringen, verdichtet.

    .

    An: ghazawat

    .

    1.) Gibt es von Eike-klima nicht ein Kompendium ?

    2.) Mir ist das alles (so nett Sie, ghazawat, es neulich erklärend gemeint haben) noch ausbaufähig.

    3.) Ok, es gibt wohl keinen wirklichen Klimawandel, schon gar nicht anthropogen (CO2),
    Die Sonnenbewegungen, bzw. und Eruptionen (Plasma) sowie Erdbahnen spielen wohl eine Rolle.

    3.) Sie, ghazawat, sollen dieses Kompendium natürlich nicht (!) leisten.

    4.) Aber die Profis von „Eike“ können das, wenn die es nicht schon getan haben.

    5.) Nach Möglichkeit nicht (!) viele Berichte zusammengetackert.

    6.) Es müßte logisch aufgebaut sein, für MINT-ler wie mich (mit ordentlichem naturwissenschaftlichen Verständnis, aber eben fachfremd) nachvollziehbar.

    .

    Friedel

    .

    .

    Friedel

    .

    3.) Aber ich h

  21. Im Mittelalter gab es Sommer, in denen es massenhaft regnete nachdem im Frühjahr der Schnee erst im April verschwand. In den 1430er Jahren gab es noch keine Klimakleber aber dafür sehr viele Hungernde, da die Ernten fast komplett ausfielen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass wir Wetterextreme erleben oder Kapriolen erleben, die weder vom Mensch verursacht noch gemäß seiner wahnhaft ideologischen und größenwahnsinnigen Annahmen gesteuert werden können.

  22. SABOTEURIN LILLI GÓMEZ AKA LIO*

    Klima-Chaotin köpfte Weihnachtsbaum
    Die größte Nerven-SÄGE vor Gericht

    400€ Strafe sind für sie doch nichts!
    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/weihnachtsbaum-abgesaegt-400-euro-strafe-fuer-klima-chaotin-85573704.bild.html

    ************************

    *Während sich „Bienen“ nur auf Straßen kleben, begehen „Wildbienen“ schwere Sachbeschädigungen, gefährliche Aktionen etwa auf Flughäfen. Sie sind so etwas wie eine Kommandoeinheit – so eingestellt, dass sie damit durchkommen.

    Schadensersatzforderungen bei solchen Aktionen sind extrem hoch und können schnell in die Millionen gehen. Doch die Letzte Generation hat ein System geschaffen, wie ihre Mitglieder fast ungestraft mit ihren Taten davonkommen. Die Aktivisten sind nämlich geplant pleite – und damit für Schadensersatzansprüche nicht zu pfänden. Die „Wildbienen“ haben kein Vermögen und nur wenig Einkommen. Sie sind unpfändbar. Dadurch bleibt der Geschädigte auf seinem Schaden sitzen…

    erkannten wir bei der Flughafenblockaden in Düsseldorf und Hamburg drei Aktivisten – nämlich Miriam, Lio und Regi.

    Alle drei haben an den Flughafenblockaden teilgenommen. Miriam und Lio in Hamburg und Regi in Düsseldorf. Alle drei waren auf der „Sylttour“ der Letzten Generation. Sie haben unter anderem einen Privatjet mit Farbe besprüht und sich anschließend auf den Tragflächen festgeklebt. Lio und Miri haben einen Golfplatz umgegraben. Regi hat eine Yacht mit Farbe besprüht und eine Einkaufsstraße verwüstet.

    Die Geschichte hinter den drei Wildbienen ist sehr aufschlussreich. Lios erste Aktion als Wildbiene war es, die Spitze vom Tannenbaum vor dem Brandenburger Tor abzusägen. Als dann in Hannover die Protestphase der Letzten Generation lief und Miriam krank wurde, konnte ein Gemälde nicht mit Farbe beschmiert werden. Lio sprang ein und die Aktion konnte stattfinden. Ab diesem Moment war für Lio klar, diese Aktionsform weiter machen zu wollen. Sie findet sich dabei nämlich „super wirksam“! Da sie kein Erbe erwartet und in ihrem zukünftigen Job – sie studiert soziale Arbeit – nie viel Geld verdienen wird, kann sie diese Protestform ohne große Sorgen machen…
    +https://apollo-news.net/so-schult-die-letzte-generation-ihre-haertesten-straftaeter/

    ***********************************

    In Hannover hat nun Lilli „Lio“ Gómez als Erste der Letzten Generation vor Gericht gestanden. Sie hatte das Ernst-August-Reiterstandbild vor dem Hauptbahnhof mit Farbe begossen.

    Unsere Reporterin Alina Stillahn hat (VERSTÄNDNIS FÜR DIE KLIMA-TERRORISTEN) den Prozess zum Anlass für eine journalistische Tiefenbohrung genommen. Ihre Recherche und Analyse rund um Lios Fall zeigt einerseits beispielhaft die Strategie der Bewegung, zugleich aber – und auch das ist Teil des komplexen Themas – deren berechtigte, tiefe Sorge um die Folgen des Klimawandels, die sie antreiben…
    ARTIKEL BEBILDERT:
    +https://www.haz.de/lokales/hannover/haz-hannover-update-lio-und-die-strategie-der-letzten-generation-TSEVQ4O7L5BANCRVRX5QW5NTL4.html

    VON DER NATUR ARG BENACHTEILIGT:
    Lilli Gómez, die lieber Lio genannt werden möchte. Erst 23 Jahre ist sie alt und hat nach eigenen Angaben gerade zehn Tage in Präventivgewahrsam in Bayern verbracht.
    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-wie-die-letzte-generation-gerichte-fuer-ihren-protest-nutzt-GIUAHVAP7RGLNIYPTQGVBKTRZA.html

    21.07.2023 — Lilli Gómez war bei 50 Klimaprotesten der „Letzten Generation“ dabei, unter anderem auf Sylt und in Hamburg. Sie sagt, warum sie das macht.
    €https://www.braunschweiger-zeitung.de/region/article238992507/Klima-Aktivistin-der-Letzten-Generation-Rechne-mit-Haftstrafe.html

  23. BOMBENDROHUNG Braunschweiger SCHULE!

    Jetzt hat man es auf unsere KINDER abgesehen, unsere SCHULKINDER werden jetzt zur Zielscheibe, so wie in PAKISTAN!
    Die einzigen Kinder, die vor solche Attacken geschützt sind das sind die Kinder in jüdischen Schulen, denn die haben schon lange Security eine Mauer um die Schule und Überwachungskameras, und die Kinder sind dort sicher wie in Fort Knox!

    Nur in unseren Schlampi-Schulen, wo jeder Penner und Junkie ein- und ausgehen kann ist das leider nichtso.

    NICHT nur der SCHULWEG wird zur Gefahr.
    Jetzt auch die Schule selbst!

    EINE SCHANDE was aus DEUTSCHLAND geworden ist!
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Bombendrohung-Braunschweiger-Schule-evakuiert,aktuellbraunschweig11468.html

    Wegen einer Bombendrohung ist eine Schule in Braunschweig am Donnerstagvormittag geräumt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Schülerin per Messenger eine Nachricht bekommen, in der von einer Bombe in der Schule die Rede war.

  24. gonger 29. September 2023 at 00:56

    Ich bin der festen Überzeugung daß das Thema „Klima“ an Bedeutung verlieren wird weil immer mehr Menschen erkennen, daß da nichts dran ist auh wnn besonders die GEZ-TV-Sender ständig einen auf Panik machen aber das nutzt sich ab.

    ——————————

    Gestern Abend wieder.
    Es werden zu jedem WETTERBERICHT GRAFIKEN GEZEIGT, mit angeblichen Abweichungen zu früher!!

    Es soll in unsere Köpfe reingehämmert werden, dieser Unsinn, durch ständige und ständige Wiederholung soll das Märchen zur Realität materialisiert werden.

    Eine Frechheit diese Hirnwäsche jeden Abend zu Wetterbericht!

    Aber eine GRAFIK von den MESSERTOTEN und ermordeten jungen Mädchen und Frauen im Vergleich zu den letzten 70 Jahren seit Kriegsende zeigen sie nicht!

  25. US-Unternehmen setzt gegen den Klimawandel Schwefeldioxid in der Stratosphäre frei
    28. 09. 2023 | Das US-Unternehmen Make Sunsets hat nach eigenen Angaben mit bisher 28 Ballons das Aerosol Schwefeldioxid in der Stratosphäre freigesetzt, um dort Partikelwolken zu erzeugen, die die Sonneneinstrahlung vermindern sollen. Dafür sammelt das Unternehmen Spenden. Startort der Ballons scheinen die USA zu sein. Das Unternehmen listet mögliche unbeabsichtigte Nebenwirkungen wie Zerstörung der Ozonschicht auf, meint aber, der erhoffte Effekt auf das Klima sei das Risiko wert. Einen Plan, wie sie die Wirksamkeit der Maßnahme feststellen können, haben die Geoingenieure noch nicht. Verhaftet wegen Betrugs oder gefährlicher Umweltverschmutzung wurden sie auch noch nicht. |
    https://norberthaering.de/oekologie/make-sunsets/

  26. Ein BAUMMÖRDER (16) fällt 300 Jahre alten Ahornbaum.
    An der schottischen Grenze.

    Der Taugenichts gehört lebenslänglich in den Knast!
    Was für eine Brut neuerdings auf dem Erdball zugange ist.
    Jugendliche Taugenichtse, die früher vielleicht über Zäune gesprungen wären zum Blumen klauen, die gehen jetzt Schulkameraden erschlagen und erstechen, Eltern umbringen und Lehrer attackieren.

    Diese ganzen Asozialen, denen nie ein Stück Disziplin, Respekt und Anstand abgefordert wurden sind das Produkt unserer NEUZEIT, einer Zeit ohne Regeln! Nachkommen der Hippies!

    Dem Kerl sollte man auch ein Bein abschneiden! Damit er weiß was er angerichtet hat.
    Unglaublich so etwas.

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/robin-hood-baum-aus-kevin-costner-film-von-vandalen-gefaellt-85571610.bild.html

  27. https://www.dzg.one/Die-smarte-Art_elendig-zu-krepieren_ploetzlich-und-unerwartet

    Umweltzerstörung aus dem Weltraum

    Schon die erste Flotte von 28 Militärsatelliten, die von den Vereinigten Staaten gestartet wurde, löste eine weltweite Grippepandemie aus, als sie am 13. Juni 1968 in Betrieb genommen wurde. Die Hongkong-Grippe begann im Juni 1968, dauerte bis April 1970 und kostete weltweit bis zu vier Millionen Menschen das Leben.

    Um zu verstehen, warum das so ist, müssen wir unsere Verbindung zum Universum richtig verstehen und wissen, was uns wirklich Leben und Gesundheit gibt und unseren Körper in Bewegung hält. In gewissem Sinne sind wir alle Marionetten an unsichtbaren Fäden, die uns mit Himmel und Erde verbinden, Fäden, die in den uralten Frequenzen der Biosphäre, in der wir leben, mitschwingen im Raum zwischen Erde und Himmel, und deren Dimensionen sich nie ändern.

    Wenn wir nun diese Saiten von Tausenden von Orten im Weltraum aus nach dem Zufallsprinzip modulieren und pulsieren, verwandeln wir die schöne Musik des irdischen Orchesters in ein dissonantes Chaos, das sich auf alles Lebende über die ganze Welt verstreut und dem es hilflos ausgeliefert ist.

  28. Goldfischteich 29. September 2023 at 07:06

    US-Unternehmen setzt gegen den Klimawandel Schwefeldioxid in der Stratosphäre frei
    28. 09. 2023 | Das US-Unternehmen Make Sunsets hat nach eigenen Angaben mit bisher 28 Ballons das Aerosol Schwefeldioxid in der Stratosphäre freigesetzt, um dort Partikelwolken zu erzeugen, die die Sonneneinstrahlung vermindern sollen.

    ——————————-

    Das sind wirklich KLIMAVERBRECHER, eine KLIMA MAFIA.

    Da wünscht man sich manchmal GOTT würde sagen:
    Jetzt reicht es mir mit euch dreckigen Rotznasen,
    die ihr in meine Natur pfuschen wollt,
    die Erde werde ich nun vernichten!

  29. schiddi 28. September 2023 at 23:1
    Gebt doch einfach nur den Begriff „private co² zertifikate“
    Habe mir die Seite angeschaut. Wer danach nicht merkte wie wir vera… werden und es nur ums Geld geht, dem ist nicht mehr zu helfen.

  30. Völlig blödgespritzt ……. die glauben alles , a la Rattenfänger von Hameln.
    Das größte „Experiment“ ist voll aufgegangen ……..

  31. „Aufklärung und Wissen ist jetzt wichtiger denn je. Denn wer erkennt, lässt sich nicht länger manipulieren – und schon gar nicht zu etwas zwingen.“ – Der masochistische deutsche Dödelmichel ist dabei die Ausnahme!

  32. Blendend excellente Reportage und Moderation von Stefan Magnet !!!
    Nur leider……. Keinen rüttelt es wach, das Dummvolk ist viel zu sehr eingelullt, begreift oder
    will die Zusammenhänge nicht begreifen ….
    Selbst Mein Sohn, Dr. ……, „das ist alles wissenschaftlich bewiesen !“ (von den systemorg. wie who, rki,
    soros, gates, stat. bundesamt, etc )
    Irgendwie kommt man sich vor wie ein aussätziger Idiot……….
    Übrigens, soros hat weitere 25 Mrd durch die Aufkauf ukrainischer Schulden engestrichen, nachdem der
    u. a. Die thailänische Währung durch seine „Spekulation“ zestört hat.
    Legt dem endlich das Handwerk, das ist ein krimineller ÖkonomieNaSo………

  33. @ Zorro 29. September 2023 at 08:50

    Sie verpassen auch keine Gelegenheit,
    uns zu sagen, wir seien dumm.

    Die Kanadier haben nicht nur WEF-Neonazi
    Trudeau, sondern auch noch islamische Minister
    Schauen Sie sich die „Verbrecherkartei“ an:
    https://de.wikipedia.org/wiki/29._Kanadisches_Kabinett
    Kanadas Justizminister Moslem Arif Virani
    erklärte gegenüber
    der Nachrichtenseite politico.com, dass ihm noch
    keinerlei Anfrage aus Warschau vorliege. Anm.:
    Fall Altnazi Hunka, Auslieferung an Polen.

    Oder GB, Belgien, NL, Frankreich usw.

    Glauben Sie vielleicht, andere Völker
    wären besser? Dann schauen Sie mal
    nach Nordkorea oder die Völker, die
    ihren Drecksislam mit Blut u. Wut
    verteidigen u. auf der Welt verbreiten:
    Araber, Mongolen, Neger, Türken usw.

  34. @ Jeanette 29. September 2023 at 07:07

    Ich könnte mich beinahe noch für Prügelstrafe
    erwärmen – zumindest in diesem Fall.

  35. Mit Zwangsterilisationen in der dritten Welt und den Schwellenländern anfangen. Damit würden sie ein gutes Werk tun.

  36. Es gibt weder einen menschengemachten Klimawandel, noch haben Klimaveränderungen, die als Kalt- oder Warmzeiten ohnehin periodisch auftreten, etwas mit einer Zunahme oder Verringerung des CO²-Gehalts der Luft zu tun. CO² ist mit 0,04 % ein Spurengas, das allerdings lebensnotwendig ist, da ohne dies keine Photosynthese (Blattgrünbildung) der Pflanzen und damit keine Nahrungsmittelbildung als Grundlage der Nahrungskette stattfinden kann.

    Das ins Gedächtnis zu rufen dürfen wir nicht müde werden. Diese Leute, die den Größenwahn mit Löffeln gefressen zu haben scheinen, lügen, daß sich die Balken biegen.

    Genauso aber ist anzumahnen, daß wir mit den Folgen von Klimawandeln umzugehen haben, indem wir unser Leben und unsere Bauweise daran anpassen. Dazu gehören unter anderem die Wiederaufnahme der Waldpflege mit Totholzbeseitigung, die Aufforstung mit resistenteren Arten, die Anpflanzen von Alleen und so genanntem Straßenbegleitgrün sowie das Entsiegeln von Flächen (wo möglich) ebenso wie die Errichtung eines funktionierenden Hochwasserschutzes und Wassermanagements. Aber auch bei diesen Dingen hat man weithin sträflich versagt.

    Mit dem Verbot von Verbrennungsmotoren, dem Einführen von Steinzeittechnologien und dem Betreiben eines faktischen Unterbindens privater Mobilität wird man dem ganz sicher nicht gerecht werden können – ganz im Gegenteil, wie dies etwa Untersuchungen im Zusammenhang mit so genannten Windparks ergeben haben.

  37. @ Goldfischteich 29. September 2023 at 07:06

    Für diese Täterbonzen müßte es
    Lebenslänglich geben.

Comments are closed.