„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Thüringen: CDU und AfD setzen Steuersenkung durch.
  • Pistorius: Symbolpolitik statt echte Reform.
  • Lampedusa: Migrationschaos total.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • SP-Bundesratsnachfolge: Mein Geheimtipp heisst Maillard.
  • Besonders schreckliches Tötungsdelikt in Zürich.
  • Duo Divertimento tritt zurück.
Like
Beitrag teilen:
 

46 KOMMENTARE

  1. Die indigenen Völker in den Wahnsinn treiben und nebenher die Ansiedlung einfach „strukturierter“ Menschen voranzutreiben….das ist die Agenda

  2. Die Sozen und Grünen sind total entzückt, weil Deutschland jetzt noch mehr neue Neger aus Lampedusa bekommt.

    Neger sind nämlich sehr intelligent und stellen deshalb auch zahlreich gutverdienende Fachkräfte, die unermeßlich viel Steuern und Sozialversicherungsbeiträge bezahlen werden, damit unsere deutschen Rentner keine Pfandflaschen mehr sammeln brauchen! 🙂

  3. ich habe jetzt noch keines der
    beiden Köppelvideos gesehen.

    Das schweizer schaue ich so
    gut wie nie. Neugierig war ich
    aber schon auf den Kriminalfall.
    Schätze, um den geht es:

    Jugendlicher Eritreer ersticht Mann,
    der einen Streit schlichten wollte:
    https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/toetungsdelikt-in-zuerich-mann-in-kreis-3-erstochen-taeter-verhaftet-id18942912.html

    Da Eritreer meist von mickriger Statur
    sind, möchte man gerne wissen, wie alt
    der Messerstecher wirklich ist.

  4. Ganz gleich, wie viele Versorgungssuchende noch nach Italien strömen – das „reiche“ Land mit der hohen Verschuldung und den flaschensammelnden Rentnern wird sie alle aufnehmen und sie ihr Leben lang betütteln.

  5. Ich glaube, Roger Köppel macht sich etwas
    vor. Denn die Schweiz 9 Mio. E. ist auch
    nicht viel besser dran als Österreich 9 Mio.
    oder Bayern 13 Mio. Ich habe diese Länder
    erwähnt wegen der Einwohnerzahlen.

    Die Schweiz ist mit fanatischen Klimaklebern,
    Linken, Grünen, Antifa, hyster. Transen
    u. nichtsnutzigen, teils kriminellen Eritreern
    gesegnet. Und leider auch mit zeitgeistigen
    Russenhassern…

    Mit einem jurist. Trick bleibt ein antirussischer
    Haßprediger unbestraft:

    «Nur ein toter Russe ist ein guter Russe»
    Zürcher bedroht russischen Botschafter
    mit dem Tod und kommt davon…
    https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/nur-ein-toter-russe-ist-ein-guter-russe-zuercher-bedroht-russischen-botschafter-mit-dem-tod-und-kommt-davon-id18941266.html

  6. In deutschen Psychiatrien (die ja mittlerweile hauptsächlich ausländisches Klientel bedienen so wie auch das Welt-Sozialamt, Welt-Kindergeldamt usw.) herrscht das totale Chaos und der blanke Horror:

    Monatelang terrorisierte ein Geflüchteter (25) die 7500-Einwohner-Gemeinde Hardheim im Odenwald, versetzte die Bürger mit Ausrastern in Angst. Jetzt wurde der psychisch-kranke Somalier in eine Psychiatrie eingewiesen.

    In der Klinik fehlten Personal und Platz

    Der Randalierer kam also in dieselbe forensische Klinik, aus der am vergangenen Freitag ein anderer Mann floh. Der Somalier Ahmad N. (33) entkam seinen Betreuern auf dem Weg zu einer Therapiestunde, stahl in einem Geschäft ein Messer und erstach Lisa S. (30). Bis dahin war der 33-Jähriger ein unauffälliger Patient, der laut einem Insider mitgearbeitet hat und in der Klinik nie als gewalttätig aufgefallen war. Die Mitarbeiter sind geschockt.

    „Auch die Politik ist schuld an der Misere“. Wir hätten viel mehr Leute, wenn man auch ausländischen Mitbürgern ihre Qualifikationen für den Beruf bei uns anerkennen würde.

    Das Psychiatrische Zentrum Nordbaden steht aktuell massiv in der Kritik. Auf den Stationen herrsche seit Jahren „ein unheilvoller Zustand“, sagt der Insider zu BILD. Einige Angestellte würden sogar an Kündigung denken. Der Insider: „Dort sind viel zu wenige Pfleger, die Mitarbeiter gehen auf dem Zahnfleisch. Die Patienten werden inzwischen zu dritt in Zimmer gepackt, die nur für einen Patienten gedacht waren.

    Wenn sich nicht etwas ändere, bestehe die Gefahr eines erneuten Zwischenfalls: „Es gibt Pflegerinnen die, wenn sie am späten Abend durchs PZN-Gelände laufen, vor Angst 1000 Tode sterben. Es gibt kaum Schutz und wer weiß, wann der nächste Patient einen Schub hat, durchdreht und einen weiteren Menschen zum Opfer macht.“

    Ja ja, die sind alle ganz lieb, nett und friedlich und machen „Therapiefortschritte“. Schon mal darüber nachgedacht, dass die trotz IQ von 80 eine gewisse Bauernschläue haben und das alles nur vortäuschen, um bald wieder raus zu kommen um den oder die nächste(n) abzustechen?

    Und das mit den vielen ausländischen Mitbürgern, die gerne in der Psychiatrie arbeiten würden aber nicht dürfen, weil ihnen ihre „Qualifikationen“ nicht anerkannt werden, schlägt dem Fass den Boden aus. Woher kommen denn diese vielen hochqualifizierten Fachkräfte? Aus der Türkei, aus Syrien, Afghanistan, Pakistan, Iran, Irak, Schwarzafrika oder gar selbst aus Somalia?

    Und selbst wenn sie qualifiziert wären und aus anderen Ländern kämen (Ukraine, Russland, Rumänien usw.), würden die ganz bestimmt nicht das höhere Bürgergeld in Anspruch nehmen, sondern in diesen Vorhöllen jeden Tag vor Angst 1000 Tode sterben.

    Dieses Land und diese Politik sind selbst ein Fall für die Psychiatrie. Wenn man Deutschland komplett überdachen würde, wäre des die größte geschlossene Anstalt der Welt.

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mann-25-terrorisiert-gemeinde-randalierer-in-psychiatrie-weggesperrt-85405034.bild.html

  7. Der Irrsinn links-grüner Pseudo-Asylpolitik:

    Was Afrika betrifft, so wird in Europa oftmals ganz bewusst von interessierter Seite ein verzerrtes Bild transportiert. das in dem Gefühl gipfelt:
    „Ach, diese armen Menschen!“

    Die Durchschnittsbevölkerung (soweit man dies überhaupt so sagen kann) ist – im Vergleich zu Europa – „luxus-arm“, aber auf afrikanische Verhältnisse bezogen eben nicht wirklich arm im eigentlichen Sinne!
    Und nur dies zählt.

    Afrika hat zig Milliardäre und eine durchaus begüterte Mittelschicht, die teils große Unternehmen besitzen (oft Handels-/Rohstoff-Firmen).

    Das ist ein Kontinent mit 1,5 Milliarden Menschen. Pro Tag gibt es etwa 100.000 Geburten.

    2050 werden es 2,5 Milliarden Einwohner sein.

    Der riesige Geburtenüberschuss von 25 bis 30 Millionen pro Jahr ist das Kernproblem Afrikas.

    Der >> angeblich << von Menschen gemachte Klimawandel stellt für Afrika absolut kein Problem dar, sondern ist einzg eine willkommene

    „märchenhafte“ Glücks-Geldquelle.

    Der Kontinent ist ein „Sonnen-Kontinent“, es bestimmt die Sonne, was läuft und nicht das „böse“ CO2 aus dem Klima-Märchen.

    Vor 9.000 Jahren war z. B. die Sahara eine grüne Savannenlandschaft. Durch ganz natürlichen Klimawandel – und nicht durch Menschen – wandelte sie sich zur Wüste. Menschen lebten damals nur eine Million auf der gesamten Welt – es gab keine Autos, keine Chemiefabriken, keine weltweit agierenden Märchenerzähler!

    Wer in Europa glaubt, dass man die Probleme Afrikas durch massenhafte Aufnahme des dortigen Bevölkerungs-Überschusses lösen könnte, der hat keine Mathematik-Kenntnisse und lebt offenbar in einer geistigen Vernebelung.

    100.000 Geburten alleine in Afrika pro Tag beweisen, dass der Mensch ein Irrtum der Natur ist! Und die Willkommenspolitik der EU – insbesondere Deutschlands – wird auf Dauer tatsächliche Armut und ungeheure Kultur-Umwälzungen für Europa mitbringen.

  8. Die Angst hat ihre Gründe:
    *https://exxpress.at/angriff-auf-europa-empoerung-ueber-das-totalversagen-des-eu-grenzschutzes/
    Es ist eine Invasion, ein Angriff auf Europa: Zeitgleich landeten mehr als 160 Schiffe vollbeladen mit Migranten auf der kleinen italienischen Insel Lampedusa. Und auf den Social-media-Kanälen fragen sich Österreicher, Deutsche, Schweizer: Wo ist der EU-Grenzschutz?
    Auch deshalb, weil die Blöden (Weiblichkeiten) nicht aussterben:
    Sexy NGO-Helferinnen empfangen 7000 afrikanische Illegale auf Lampedusa (Videos)
    Aus
    *https://unser-mitteleuropa.com/sieben-jahre-nach-2015-fluechtlingskrise-eskaliert-erneut/
    xxx
    Was bitte denken die sich? Die fallen allen Frauen in den Rücken, die keine rückständige Männer-Flutung wollen. Was sagt die Alice dazu ?? Nix?

  9. @ A. von Steinberg 15. September 2023 at 09:37
    Danke für diesen Top-Kommentar!
    Und JEDES Mal, wenn diese verdammte Tränendrüsen-TV-Werbung um Spenden (Essen, Geld) kommt… „Der kleine Marcelino ist erst ein Jahr alt und schon unterernährt…“, könnte ich ausrasten.
    Denn was ist wohl sinnvoller und humaner: erst gar nicht so viele Kinder auf die Welt bringen oder sie dann hungern lassen?!
    Dann sollen diese verantwortungslosen Eltern mal nachdenken, bevor solche Kinder aus armen Verhältnissen in Minen arbeiten müssen oder zu Kindersoldaten rekrutiert werden!
    Ja, ich weiß, ich weiß, in Afrika zählt Kinderreichtum als Statussymbol. Ein Irrsinn.

  10. Erstochen, erstochen…..

    In Deutschland werden seit einiger Zeit TAGTÄGLICH Menschen erstochen.
    Erst waren es Frauen und Männer; nun sind es immer häufiger Kinder, die eines gewaltsamen Todes sterben.

    .

    „Polizei geht von Verbrechen aus

    Junge (6) tot im Gebüsch gefunden
    Die Polizei hatte mit einem Großaufgebot nach dem Jungen gesucht (Symbolfoto)

    15.09.2023 – 10:08 Uhr
    Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) – Kindermord in Pragsdorf bei Neubrandenburg! Dort wurde in der Nacht die Leiche eines zunächst vermissten Jungen (6) in einem Gebüsch entdeckt, die massive Verletzungen am Oberkörper aufwies. Das Kind war offenbar erstochen worden.“

    https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/neubrandenburg-vermisster-junge-6-tot-aufgefunden-85415008.bild.html

  11. Junge (6) tot im Gebüsch gefunden!
    Mit massiven Verletzungen am Oberkörper. (Verbrechen vermutet). Könnte tatsächlich sein!

    Einfach wie Abfall „entsorgt“!

    Oh mein Gott, wenn man weiter liest, das Kind wurde erstochen!

    Unsere Kinder hier sterben wie die Fliegen!
    Hat es das nicht schon immer gegeben?

    https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/neubrandenburg-vermisster-junge-6-tot-aufgefunden-85415008.bild.html

    Gibt es zu dem Kind auch Eltern, die das Kind vielleicht vermisst haben? (Alles geheim).
    Man weiß, dass der tote Junge 6 Jahre alt war. Dann wird man auch wissen wer das ist. (Auch alles geheim).

    Das ist doch hier nicht mehr unser Land!
    Was für Zustände!
    Früher hat man Kondome in Gebüschen gefunden, heute tote Kinder!!!

    Warum wird die Bevölkerung hier stets so hinters Licht geführt? Alles wird verschwiegen, verheimlicht,nur wenn’s mal einen deutschen Mörder trifft, der wird dann groß vorgeführt mit Namen, Stammbaum und Schuhgröße.

    Das scheint wohl auch wieder ein Fall für die INTEGRATIONS BEHÖRDE zu sein.

  12. Kein Wunder, dass sich kein ordentlicher FACHARBEITER nach Deutschland verirrt, wo die toten Kinder in Gebüschen und auf Bahngleisen aufgelesen werden.

    Was ist hier bloß aus diesem Land geworden?
    Ein so hoch technisiertes Land und an jeder Ecke eine Leiche!
    Da scheixxt man auf die Technik, und den Klimaschutz, wünscht sich lieber wieder normale Zuständ, so wie damals, als es noch keine Leichen am Straßenrand gab und das Klima noch WETTER hieß.

  13. Marie-Belen 15. September 2023 at 10:21

    Erstochen, erstochen…..
    ———————–

    Zum Frühstück eine Kinderleiche (ohne Identität)!

  14. jeanette 15. September 2023 at 10:40
    Marie-Belen 15. September 2023 at 10:21

    Erstochen, erstochen…..
    **********************
    Wahnsinn!
    Kein Mord?

    Die Polizei ermittelt bei einem erstochenen Kind wegen Totschlags….

    Selbst bei meinen geringen juristischen Kenntnissen kann ich mir nicht vorstellen, wie das gehen soll!

    .

    „War seit Donnerstag vermisst
    Toter Junge (6) hatte massive Verletzungen – Polizei ermittelt wegen Totschlags“

    https://www.focus.de/panorama/welt/in-pragsdorf-vermisster-junge-6-tot-aufgefunden-polizei-ermittelt_id_206185630.html

  15. Auf Lampedusa könnte uns das eigentlich egal sein, bloß die shutteln die ja alle weiter rein nach Europa.
    Postwendend zurück.
    Niemand der illegal kommt darf mehr rein.
    Aber nein man lässt es einfach laufen…..

    Hoffentlich werden die wenigstens auf Corona getestet *Sarkasmus

  16. Na, Hitlerjungs und Maedels von BDM, bin ich immer noch unter der Zensur?
    Wollt Ihr hoeren was ich ueber den Import von Negermohammeds ins Satansreich denke?

    MOD: Das Beschimpfen der Kommentatoren oder der Moderation ist kein Weg aus der Moderatiom zu kommen. Es ist schlicht so, dass Ihre Texte kontrollwürdig sind, weil Sie viel zu oft Grenzen überschreiten – sie auch unsere Policy

  17. Lampedusa

    Unangemeldete Gäste kommen im Massen-Rudel zu 7.000 und erwarten auch noch First Class Treatment.
    Geld haben sie auch keins mitgebracht.

    Dann wollen sie auch noch (kostenlosen) Shuttle Service zum Festland.
    Das gibt es alles nicht mehr!

    Den Shuttle Service gibt es in ITALIEN sonst nicht mal für Pauschalurlauber!

    EUROPA ist wie ein HOTEL ohne Rezeption, ohne Wachpersonal ohne „All inclusive Armband“.
    Es ist wie ein Zirkuszelt, wo es heißt: Hereinspaziert, hereinspaziert…..in unser Zelt, bei uns gibts Platz für die ganze Welt!

    Es werden nur noch Parteien gewählt, die keine Scheu haben die Grenzen zu sichern!
    Das Problem beim Schopf packen.

  18. ZU:
    Na Troll 15. September 2023 at 11:05
    ———————————————–

    Sie sprechen da ein durchaus ernstes Problem an, das aber europaweit „extra kleingekocht“ wird.
    Von der Infrastruktur her und den medizinischen Kapazitäten ist weder in Lampedusa noch später im Zielpunkt Deutschland eine medizinische Kontrolle möglich.
    Bekannt ist, dass speziell Asylforderer aus Afrika zahlreiche Erreger (insbesondere Parasiten) mitbringen, die sich auch weiter verbreiten können.
    Nach meinen Informationen werden keine Zahlen erfasst, um die Bevölkerung nicht „zu verunsichern“.

    Und wenn etwas herauskommt, dann schiebt man es auf den angeblich menschengemachten Klimawandel.

  19. Marie-Belen 15. September 2023 at 11:02

    jeanette 15. September 2023 at 10:40
    Marie-Belen 15. September 2023 at 10:21

    Erstochen, erstochen…..
    **********************
    Wahnsinn!
    Kein Mord?

    Die Polizei ermittelt bei einem erstochenen Kind wegen Totschlags….

    Selbst bei meinen geringen juristischen Kenntnissen kann ich mir nicht vorstellen, wie das gehen soll!

    .

    „War seit Donnerstag vermisst
    Toter Junge (6) hatte massive Verletzungen – Polizei ermittelt wegen Totschlags“

    https://www.focus.de/panorama/welt/in-pragsdorf-vermisster-junge-6-tot-aufgefunden-polizei-ermittelt_id_206185630.html

    ——————————————

    Es bestehe „der Verdacht des Totschlags“
    ist wirklich ohne Worte.

    Vielleicht hat sich der Junge selbst erstochen, Selbstmord begangen, hatte keine Lust mehr zu leben, oder er hatte keine Lust bei Sexspielchen mitzumachen.
    Da muss man die Ermittlungen erst mal abwarten, keine voreiligen Schlüsse ziehen!!!!
    Niemanden zu Unrecht verdächtigen!!!!

    Dann haben die den Kleinen noch scheinheilig als vermisst gemeldet!

    Man erfährt GAR NICHTS über die ETHNIE!
    Das spricht Bände!

    Eine Schande!!

  20. „Um den „kranken Mann Europas“ zu heilen, braucht es den Mut eines Gerhard Schröders“

    Ha. Ha. Ha! fOCUS online albert wieder!

    Unser lieber Herr Schröder war ein schwerkranker Alkoholiker. Ein mit ihm befreundetder Journalist enthüllte vor einiger Zeit, dass er morgen zwei bis drei Flaschen Barolos brauchte, um überhaupt ins Parlament zu gehen.

    Natürlich Barolo! mit billigem Fusel hätte er sich genauso wenig zufrieden gegeben, wie mit einer billigen Zigarre. Ich bin sicher, ihm hat die Cohib nicht einmal geschmeckt, aber er glaubte sie seinem Status schuldig zu sein. Und Brioni war ein Status Symbol für ihn der aus der Gosse kam.

    Ein typischer SPD-Politiker!

  21. Marie-Belen 15. September 2023 at 11:02

    jeanette 15. September 2023 at 10:40
    Marie-Belen 15. September 2023 at 10:21

    —————–

    Ein 6-Jähriger kommt nicht von allein nachhause zurück.

    Heißt der Kleine war unbeaufsichtigt, schwirrte draußen allein umher.

  22. Cohiba.

    Schröder war ein Prolet wie er im Buche steht. Er wurde allerdings von einem noch größeren Proleten übertroffen.

    Josef Fischer war der Inbegriff eines Proleten, der süchtig war, auf der bürgerlichen Seite der Welt.anzukommen

    Leider zu wenig beachtet, aber unvergessen sein selbst erfundener Fischerring.

  23. Armageddon2015 15. September 2023 at 09:48

    @ A. von Steinberg 15. September 2023 at 09:37
    Danke für diesen Top-Kommentar!
    Und JEDES Mal, wenn diese verdammte Tränendrüsen-TV-Werbung um Spenden (Essen, Geld) kommt… „Der kleine Marcelino ist erst ein Jahr alt und schon unterernährt…“, könnte ich ausrasten.
    Denn was ist wohl sinnvoller und humaner: erst gar nicht so viele Kinder auf die Welt bringen oder sie dann hungern lassen?!
    Dann sollen diese verantwortungslosen Eltern mal nachdenken, bevor solche Kinder aus armen Verhältnissen in Minen arbeiten müssen oder zu Kindersoldaten rekrutiert werden!
    Ja, ich weiß, ich weiß, in Afrika zählt Kinderreichtum als Statussymbol. Ein Irrsinn.
    ————————————-
    So ist es!
    Ich bin sogar schon so weit, daß ich vor meinem geistigen Auge den großen Marcelino sehe, wie er nach Europa kommt, unser Geld abgreift, unsere Frauen vergewaltigt und uns absticht. Darum ist mir der kleine Marcelino herzlich egal.
    Klingt herzlos?
    Ist es auch, aber ich empfinde da keinerlei Empathie. Tut mir leid.

  24. Klar, das Wichtigste ist, daß die Öffentlichkeitdavon erfährt….

    Vielleicht hält das kurz vor der Wahl noch einige Leute davon ab, AfD zu wählen…..

    .

    „Eilverfahren in München
    Bayrischer Verfassungsschutz darf die AfD beobachten

    Der bayerische Verfassungsschutz darf die AfD im Freistaat als gesamte Partei beobachten. Das hat der bayerische Verwaltungsgerichtshof beschlossen. Zudem dürfe die Öffentlichkeit darüber informiert werden. Die Entscheidung fiel im Eilverfahren.“

    https://www.haz.de/politik/afd-bayrischer-verfassungsschutz-darf-partei-beobachten-AQNBNKFB3NMAZMHDWIC25OMTC4.html

  25. ghazawat 15. September 2023 at 11:28
    „Um den „kranken Mann Europas“ zu heilen, braucht es den Mut eines Gerhard Schröders“
    Ha. Ha. Ha! fOCUS online albert wieder!
    Unser lieber Herr Schröder war ein schwerkranker Alkoholiker. Ein mit ihm befreundetder Journalist enthüllte vor einiger Zeit, dass er morgen zwei bis drei Flaschen Barolos brauchte, um überhaupt ins Parlament zu gehen.
    Natürlich Barolo! mit billigem Fusel hätte er sich genauso wenig zufrieden gegeben, wie mit einer billigen Zigarre. Ich bin sicher, ihm hat die Cohib nicht einmal geschmeckt, aber er glaubte sie seinem Status schuldig zu sein. Und Brioni war ein Status Symbol für ihn der aus der Gosse kam.
    Ein typischer SPD-Politiker!
    ———————————————————-

    Wie viel kostet ein guter Barolo?
    Normal sind Barolos nicht unter 30 Euro zu haben. Spitzen-Erzeuger wie Altare, Aldo Conterno, Vietti, Clerico, Parusso und Pira kosten zwischen 45 und 70 Euro.

    Dann nahm Aldi Nord einen 2006er Barolo für 7,99 Euro ins Angebot.
    Doch kaum war Aldi mit dem Wein raus, konterte Lidl mit einem Barolo für 6,66

    Ein wütender Kommentator:
    „Der jetzt bei Lidl erhältliche Barolo 2012 für 6,99 hat mit einem Barolo nichts zu tun. Er ist um-etikettiert und hat einen falschen Korken. Das ist ganz einfach Betrug. Er schmeckt wie ein primitiver Landwein und im Öchslemeter gemessen 9,5% Alkohol anstatt 14%.“

    Noch ein enttäuschter Käufer:
    „Ja, auch ich habe bei Lidl Barolo 2010 DOCG für 6,66 gekauft. Super Schnäppchen dachte ich. Abends eine Flasche geöffnet. Riecht unangenehm. Schmeckt grauenhaft. Gut, kann ja mal vorkom¬men, dass einer korkt. Eine Flasche in den Ausguss und fröhlich die nächste geöff¬net. Statt Preisel und Tannin schmecke ich Schwefel und Benzin. Nächste Flasche genauso. Heute fuhr ich zu Lidl. Zum Glück hat¬te ich den Kassenzettel noch. Zwei angebrochen und sieben noch original verschlossene Flaschen brachte ich zurück. Der Preis wurde mir anstands¬los erstattet. Danke.
    PS: Den nächsten Barolo hole ich nicht beim Dis¬counter.“

  26. Viper 15. September 2023 at 11:44
    Armageddon2015 15. September 2023 at 09:48
    @ A. von Steinberg 15. September 2023 at 09:37
    Danke für diesen Top-Kommentar!
    Und JEDES Mal, wenn diese verdammte Tränendrüsen-TV-Werbung um Spenden (Essen, Geld) kommt… „Der kleine Marcelino
    ————————————-
    So ist es!
    Ich bin sogar schon so weit, daß ich vor meinem geistigen Auge den großen Marcelino sehe, wie er nach Europa kommt, unser Geld abgreift, unsere Frauen vergewaltigt und uns absticht. Darum ist mir der kleine Marcelino herzlich egal.
    Klingt herzlos?
    Ist es auch, aber ich empfinde da keinerlei Empathie. Tut mir leid.
    —————————-

    🙂 🙂

    Auch Viva hätte heute noch seinen Spaß!!

  27. Marie-Belen 15. September 2023 at 11:38

    jeanette 15. September 2023 at 11:29
    Marie-Belen 15. September 2023 at 11:02

    Der Junge heißt Joel.
    —————–
    Französisch oder Marokkanisch Französisch?

  28. jeanette 15. September 2023 at 11:53

    Der Name soll aus dem Hebräischen stammen.

    „Herkunft und Bedeutung
    Joel ist ein biblischer Name hebräischen Ursprungs. Der Namensbestandteil jo geht auf JHWH, den nicht ausgesprochenen Eigennamen des Gottes Israels zurück und wird meist als „der Herr“ oder „der Ewige“ gedeutet. Der Namensbestandteil el bedeutet „Gott“ – die Namensbedeutung von Joel kann also als „Der Herr ist Gott“ ausgelegt werden.“

    https://www.beliebte-vornamen.de/4438-joel.htm#:~:text=Joel%20ist%20in%20den%201980er,Mal%20als%20erster%20Vorname%20vergeben.

  29. @A. von Steinberg15. September 2023 at 11:17

    Das ist mir bewusst. Nicht auszudenken was man da für Risiken auf den Kontinent lässt.
    Die Anspielung sollte hervorheben, sie können ja wenn sie wollen.
    Zu Plandemiezeiten war Quarantäne, aus,wegsperren etc völlig normal.
    Kein Stempel im Impfausweis, Hausverbot…..
    Alles zum Schutz vor Ansteckung.
    Ständig mehr von diesen Leuten. Was allein in meinem Kaff herum läuft, ich glaub die Zahlen sind noch untertrieben.
    Es sieht mittlerweile in jeder Stadt so aus.

  30. Marie-Belen 15. September 2023 at 11:58

    jeanette 15. September 2023 at 11:53

    Der Name soll aus dem Hebräischen stammen.

    „Herkunft und Bedeutung
    Joel ist ein biblischer Name hebräischen Ursprungs. Der Namensbestandteil jo geht auf JHWH, den nicht ausgesprochenen Eigennamen des Gottes Israels zurück und wird meist als „der Herr“ oder „der Ewige“ gedeutet. Der Namensbestandteil el bedeutet „Gott“ – die Namensbedeutung von Joel kann also als „Der Herr ist Gott“ ausgelegt werden.“

    https://www.beliebte-vornamen.de/4438-joel.htm#:~:text=Joel%20ist%20in%20den%201980er,Mal%20als%20erster%20Vorname%20vergeben.
    —————-

    Ach so!

  31. jeanette
    15. September 2023 at 11:46

    „Wie viel kostet ein guter Barolo?
    Normal sind Barolos nicht unter 30 Euro zu haben. “

    Nach meiner Information hat Herr Schröder Monfortino gesoffen. Er hat besonders schnell knülle gemacht und war bekannt ein teurer Barolo.

    Für ihn, der aus der Gasse kam, war es das Wichtigste. Natürlich hat er Geschmack nie gelernt, wo denn auch?

  32. ghazawat 15. September 2023 at 12:07
    jeanette
    15. September 2023 at 11:46

    Vielleicht gibt es dann einen Präsentkorb mit Barolo!

    .
    „Politik
    Ehrung für Gerhard Schröder: SPD richtet kleine Feier für den Alt-Kanzler aus

    Altkanzler Gerhard Schröder bekommt seine Ehrennadel für 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD bei einer kleinen Feier Ende Oktober im Kurt-Schumacher-Haus in Hannover überreicht.

    Andreas Schinkel
    13.09.2023, 11:18 Uhr

    Hannover. Nun feiert die SPD Gerhard Schröder doch noch, zumindest in kleinem Rahmen. Am 27. Oktober wird dem Altkanzler die Ehrennadel für 60 Jahre Parteimitgliedschaft angeheftet. 40 Gäste sind im Kurt-Schumacher-Haus in der Odeonstraße geladen, darunter Matthias Miersch, Fraktionsvize im Bundestag, und Alt-Oberbürgermeister Herbert Schmalstieg. Schmalstieg hatte bereits angekündigt, eine Rede zu halten.
    Kein Festakt, keine Ehrung auf Parteitag
    Wegen seiner Nähe zu Russlands Präsident Wladimir Putin ist Schröder umstritten – auch innerhalb seiner Partei. Mehrere Anträge auf Parteiausschluss kamen in der Vergangenheit auf den Tisch, sie alle wurden abgelehnt. Die Würdigung seiner jahrzehntelangen Parteimitgliedschaft, eigentlich ein formaler Akt, wurde an der SPD-Basis kontrovers diskutiert. Schröders SPD-Ortsverein wollte ihm die Ehrung verweigern, am Ende schritten Parteiobere ein und handelten einen Kompromiss aus: Schröder bekommt die ihm zustehende Ehrennadel, aber auf einen offiziellen Festakt verzichtet die Partei.
    Üblicherweise werden altgediente Genossen bei Parteitagen mit Hunderten von Teilnehmern geehrt. „Das passte aber terminlich nicht mit Schröders Jubiläum zusammen“, sagt Christoph Matterne, Geschäftsführer des SPD-Bezirks Hannover.
    HAZ“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/gerhard-schroeder-hannovers-spd-ehrt-altkanzler-mit-kleiner-feier-R6R4NDO455HBNG2VASCRHFKU3M.html

  33. FOCUS:
    „Sommer vorbei HURRIKANS nähern sich EUROPA
    Was sie wissen müssen.“

    Früher nannte man diese HURRIKANS einfach nur HERBSTSTÜRME
    heute hat das ZDF extra zum Zwecke des KLIMA TERRORS eine KLIMA REDAKTION eingerichtet.

    Und ein WETTER FUZZIE klärt im FOCUS- Online auf, und zwar:
    DASS DER SOMMER VORBEI IST!
    Das hätten wir vermutlich sonst verpasst!

    Dieser ständige KLIMA TERROR geht einem wirklich gewaltig auf den Keks!

    Dieses DRAMATISIEREN von jedem GEWITTER zum UNWETTER
    Vom HERSBSTURM zur ZIVILBEVÖLKERUNGS- BEDROHUNG hängt einem zum Halse heraus.
    Jeder Bach, der über die Ufer tritt, wird als Anfang der SINTFLUT verkauft.

    Den schwachsinnigen LINK erspare ich allen.

  34. HERBSTSTÜRME

    Herbststürme beenden den Sommer!

    Warnung:

    -Nehmen sie stabile Schirme mit wenn Sie das Haus verlassen, sonst könnten Sie nass werden.

    -Wenn ein Sturm im Anmarsch ist, dann müssen sie wissen, jeder morsche Baum kann auf Ihr Auto knicken, fahren sie nicht durch die Wälder. Und wenn Sie zu Fuß unterwegs sind, dann können Sie auf nassen Blättern ausrutschen! Genauso wie vor 100 Jahren schon.

    -Falls Sie mit der Bahn unterwegs sind machen Sie sich darauf gefasst, dass die Bahn den auch noch so kleinsten Sturm für ihre Verspätungsausreden und Zugausfälle nutzen wird.

    -Falls Sie über den Atlantik fliegen müssen, richten Sie sich auf Turbulenzen ein. Die Piloten bringen Sie schon heil heim.

    Die HERBSTSTÜRME sind ein Zeichen, dass die Erde noch intakt ist, sich noch bewegt.
    Genießen Sie die bunten Blätter und trinken Sie einen guten Wein.
    Sammeln sie die bunten Blätter und plätten sie in einem Buch.
    Und lassen Sie das Klima sein.

    Härten Sie sich draußen ab!
    Nehmen Sie Vitamin C und Vitamin D, dann sind Sie vor Erkältungen sicher, brauchen in keiner Apotheke Schlange zu stehen.

    Schönen Herbst und bunte Blätter!
    Keine Angst vorm ZDF der KLIMA-GRUSEL-REDAKTION!

  35. „Tragisch, dramatisch, apokalyptisch“ – Lampedusa vor dem Kollaps
    Lampedusa, Italien. Insgesamt sind derzeit rund 9.000 Migranten auf der kleinen Insel. An nur drei Tagen kamen so viele Menschen, wie zuletzt in einem Monat. Die meisten Migranten sind sehr junge Männer. Somit steht nicht nur der Hotspot, sondern die ganze Insel vor dem Kollaps. Die italienischen Behörden müssen die Flugzeuge und Schiffe erst organisieren, die die Migranten von der Insel auf das europäische Festland bringen.
    https://archive.ph/xEKn8
    … derweil treibt sich die Deutsche Außenmini in Texas rum, und die Deutsche Innenmini ficht das alles nicht an. irrlichtert derweil zwischen Berlin und Hessen umher.
    Eine Analyse von Ulrich Reitz
    Ideologie statt Vernunft: Wie Faeser bei wichtigen Themen irrlichtert
    https://www.focus.de/politik/meinung/eine-analyse-von-ulrich-reitz-faeser-wegen-schoenbohm-unter-druck-schlimm-ist-ihre-asyl-und-identitaetspolitik_id_205825933.html

  36. Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni und die EU haben mit Tunesien einen Migrationsdeal geschlossen, ähnlich jenem, den einst Angela Merkel für die EU mit der Türkei vereinbart hatte. Hassan hält ihn für wirkungslos. „Nicht einmal der Prophet höchstpersönlich könnte die Harka verhindern.“ So nennt man dort die illegale Einwanderung. Und er, Hassan der Schlepper, ist die Harka.
    https://archive.ph/KNGnd

  37. In Amsterdam schlagen ein 13 und 15 Jahrigen ein Vater von 4 Kinder zu Tode, mit ein Ziegelstein auf offener Strasse. Und nein , die namen der beiden ist nicht Jan,Kees, Piet.
    Gruss aus Shithole Columbien 2.0

  38. Mantis 15. September 2023 at 13:18

    Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni und die EU haben mit Tunesien einen Migrationsdeal geschlossen, ähnlich jenem, den einst Angela Merkel für die EU mit der Türkei vereinbart hatte.
    (…)
    https://archive.ph/KNGnd
    ***
    Tunesien verweigert obendrein EU Abgeordneten, die sich vor Ort ein Bild machen wollten, die Einreise. Wer hätte das gedacht?
    Bisher gingen die Behörden, wenn scheinbar auch eher halbherzig, gegen die Schlepper und deren Kunden vor. Zumindest ein Hauch von Eindämmung dieser Machenschaften. Tunesien auch soll Migranten in die Grenzgebiete zu Algerien und Libyen abgeschoben haben.
    Könnte es sein, dass Tunesien jetzt jeden ungehindert ziehen läßt, um noch mehr Geld abzukassieren, Druck zu machen? Der aktuelle enorme Ansturm gibt Anlass zu dieser Theorie…

  39. Visiting@
    Schauen sie welche Macht dieser Tunesische (Prasident) Despot sich alles unter die Nagel gerissen hat.
    Sie werden staunen.

  40. Es handelt sich dabei um einen Bekenntnisnamen, wie er in der Spätzeit üblich war.[2] In der Bibel wird dieser Name neben dem Propheten Joel von 14 weiteren Personen getragen.[1]
    Verbreitung

    Der Name Joel ist international verbreitet.[3][4][5]

    Besonders populär ist der Name derzeit in Finnland,…
    (WIKI)

  41. MÖRDERISCHE DEUTSCHE SIPPSCHAFT
    Urteil im Prozess gegen Kindsmörder
    Vater (50) erstickte Sohn (2), um auszuwandern
    LEBENSLÄNGLICH
    Die Mutter des Kindes ist m.E. nicht unschuldig.
    Immerhin wußte sie davon… & führte den kleinen
    Leichnahm in einer Kiste mit sich.
    Der Mord geschah aber schon vor ü10 J.
    Klaas S. (50) mit seinen Anwälten Carsten Düwel (li.) und Matthias Macht (re.) im Landgericht Schwerin
    Mörder Klaas mit „Ich-will-keine-Arbeit-Frisur“
    u. dies im Alter von 50 J.
    MEHR HIER:
    https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/urteil-vater-erstickt-sohn-2-um-auszuwandern-lebenslange-haft-85367818.bild.html

    Was brauchen wir fremdkulturelle
    multikriminelle Einwanderer, wenn
    wir selber genug Verbrecher haben?

  42. @ Wildcard 15. September 2023 at 22:49

    Mir gefällt der Namen.
    Klingt nach Weihnachten: Joyeux noël

Comments are closed.