„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Werden die Deutschen von Wahnsinnigen regiert?
  • Sensationserfolg der deutschen Basketballer.
  • Österreichs Kanzler Nehammer gegen EU-Beitritt der Türkei.
  • Schröder und der lupenreine Demokrat.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Star-Historiker Ferguson: EU soll neutral werden wie die Schweiz, die es bleiben sollte.
  • Nicht gewittertauglich: F-5, Schönwetter-Jet.
  • Wallis lehnt Solar-Hype ab.
  • Emil Ludwig, vergessener jüdischer Gigant.
Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Widerstand lohnt sich….

    .
    „Israelische Regierung zieht Anordnung zur Durchführung von COVID-Tests nach Widerstand der Krankenhäuser zurück

    Öffentliche Krankenhäuser gaben an, dass die Untersuchung jedes einzelnen Patienten zu viele Ressourcen in Anspruch nehmen würde und „keine effektiven Informationen liefert“.

    Das israelische Gesundheitsministerium hat seine Anweisung an die Krankenhäuser, bei allen neuen Patienten PCR-Tests durchzuführen, zurückgezogen, nachdem sich das Management der öffentlichen Krankenhäuser dagegen ausgesprochen hatte.“

    https://uncutnews.ch/israelische-regierung-zieht-anordnung-zur-durchfuehrung-von-covid-tests-nach-widerstand-der-krankenhaeuser-zurueck/

  2. Was für eine Frage:

    Ja,jaja, wir werden von irren Humanspinnen regiert.
    Denen sind wilde Fremdethnien aus Wüste und Urwald
    lieber und mehr wert als das eigene Volk, das sie auch
    noch fürstlich alimentieren muß.

  3. Die katastrophale Hitzewelle geht heute leider zu Ende.

    Eine dumme Frage: wo war sie eigentlich gewesen? Wo blieben die 36 Grad, die der Deutsche Wetterdienst in ausführlichen Rechenprozessen ermittelte? Wo blieb der Blutregen, der laut Focus online Deutschland „bedrohte“ (sic!) ?

    Die langfristigen Leser unter den PI Lesern wissen längst: es kommt nicht darauf an, wie das Wetter wird, es kommt nur auf die Vorhersage an, Sie sollen Angst und Panik bekommen und froh und freudigen Herzens die CO2 Bepreisung zahlen, um die Welt zu retten.

    Wenn Sie die Angaben des Deutschen Wetterdienstes anzweifeln, dann sind Sie ein Staatsfeind per se. Ja vor Jahrzehnten hat der Deutsche Wetterdienst die Tagestemperaturen in der Regel richtig vorhergesagt. Als das Wetter politisch wurde, war die Katastrophe da.

    Ich erinnere gerne daran, dass diese überflüssige Behörde 400.000.000 € im Jahr für ihren Quatsch verdient.

  4. Ein Tipp lassen Sie sich bitte die Zahlen auf der Zunge zergehen!

    „Zum Vergleich:
    Das Wasser der Wettinquelle im Radon-Heilbad Bad Brambach hat 25 000 Becquerel pro Liter, und dabei handelt es sich dort um alpha-Strahlung mit einer 20-fach höheren biologischen Wirksamkeit im Vergleich zur beta-Strahlung von Tritium. Diese Strahlung bewirkt die Heileffekte für die Patienten des Heilbades.
    Trinkwasser in Urgesteins-Gegenden kann eine alpha-Aktivität von 1000 Becquerel erreichen (z.B. Helsinki).“

    Sie werden zu jedem Thema der radioaktivität mit einem katastrophalen Unwissen versorgt.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/09/11/jetzt-wird-der-pazifische-ozean-radioaktiv-verseucht/

  5. Die Leute fragen sich:

    Warum muss ich arbeiten gehen und Steuern bezahlen und bekomme keine Wohnung?

    Und warum lungern Millionen Fremde auf den Straßen herum, die alles bezahlt bekommen und auch noch die Wohnungen und deutschen Pässe hinterhergeworfen bekommen, denen jeder Wunsch erfüllt wird?

  6. Die INLÄNDERFEINDLICHKEIT
    treibt die Leute

    zur AFD
    zu den FREIEN WÄHLERN
    zur DIE BASIS
    zur WAGENKNECHT PARTEI
    einige verharren noch bei der CDU/CSU

    Wenn man alle diese zusammenzählt,
    und alle diese eine Koalition bildeten dann sind das VIELE!

    sie wollen alle weg!
    weg von den REGENBOGEN- und KLIMAKLÜNGELPARTEIEN
    weg von den FREMDENSCHUTZAPOSTELN, die das Land mit FREMDEN fluten
    jedes Jahr mehrere GROSSSTÄDTE FREMDER kreiiern und die INLÄNDER dafür bluten lassen.

    Vielen gibt man den DEUTSCHEN PASS
    Beispielsweise auch den POLEN.
    Die freuen sich, denn die gehen gleich die AFD wählen!

  7. Fukushima Abwässer.

    Man kann problemlos die Fukushima Abwasser in Mineralwasserflaschen füllen und sie der Bevölkerung lebenslänglich als Mineralwasser abgeben.

    In meiner Jugend stand auf jedem Mineralwasser noch die Radioaktivität drauf. In der schon damals absurden Einheit von Milli Microcurie, aber so waren die Zahlen besonders hoch.

    Die Bevölkerung kaufte damals durchaus Mineralwasser mit einer höheren „Radioaktivität“, weil sie dachte, es wäre besonders wirksam. (*)

    Irgendwann mit dem Beginn der Verteufelung der Radioaktivität wurde die Angabe der Radioaktivität auf dem Mineralwasserflaschen weggelassen.

    Natürlich waren die Mineralwasser genauso radioaktiv wie früher, aber die Bevölkerung wurde nicht mehr verunsichert. Im Gegenteil ist die Radioaktivität durch tiefere Brunnen in den Mineralwässern angestiegen.

    Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, ist alles so absurd wie nur irgendetwas!

    (*) Nur zur Information: es ist heute nicht einmal widerlegt!

  8. ‚ … von Wahnsinnigen regiert‘? —- Man kann es so bezeichnen, wenn man die Folgen sieht. Und natürlich ist es in der Sache wahnsinnig. ABER:

    Diese linksgrün – Vollideologen machen das allerdings nicht aus ‚Wahnsinn‘ sondern ganz bewusst und im Einklang mit ihrer – wenn auch irren – Ideologie.

  9. Die Leute haben die Nase gestrichen voll
    von den REGENOBEN-und WETTERMACHERN
    von dem SCHWARM, der seit 2015 zum MASSENSOG ausgeufert ist.

    Während sie scheinheilig vorm Wetter warnen überfluten sie das ganze Land
    mit nutzlosen wie brandgefährlichen Kulturfremden, die hier wirklich alles einschleppen,
    nicht nur ihre schlechten Gewohnheiten und makabren Bräuche, sondern alles,
    was uns nicht lieb und teuer ist.

    Jetzt haben wir nicht nur Läuse und exotische Krankheiten,
    sondern sogar die TIGERMÜCKE macht sich hier breit,
    fühlt sich hier genauso wohl.
    Wer ist schuldig?
    Das WETTER!
    Die UMWELTSÄUE!

  10. 1. Wahnsinnige Außenministerin im Sonderzug nach Kiew:
    Die Ukraine verteidige „auch unser aller Freiheit. So wie sich die Ukraine vor uns stellt, kann auch sie sich auf uns verlassen“.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article247396984/Ukraine-News-Baerbock-zum-vierten-Mal-seit-Kriegsbeginn-in-der-Ukraine.html
    mit Kindern den Krieg anfeuern:
    Verschleppte Kinder
    Russland töte nicht nur mit seinen Bomben, sondern raube auch vielen tausenden ukrainischen Kindern ihre Zukunft, kritisierte Baerbock. Sie würden aus Kindereinrichtungen, Waisenhäusern und Schulen verschleppt, «um sie in russische Umerziehungslager zu deportieren oder in Russland zur Adoption freizugegeben». Berichte über extreme Gehirnwäsche, mit der russische Stellen Kindern jede Brücke zu ihren Familien und ihrer Heimat zertrümmerten, brächen das Herz…
    jammert die Wahnsinnige im Mitleidswahn, hat aber keinen einzigen Beweis für ihre Behauptungen.
    Sieht denn niemand das die Frau völlig überfordert ist und dringend professionelle Hilfe braucht?

  11. Grundsätzlich ist der Mensch „ein Irrtum der Natur“ – und im Grunde ist der „Wahnsinn“ beim Menschen in vieler Hinsicht vorprogrammiert, was die Geschichte hinlänglich beweist.

    Genie und Wahnsinn liegen aber dicht beieinander.
    Und der Wahnsinn hat seit jeher Methode.

    Die gestellte Frage nach dem „Wahnsinn“ in der deutschen Politik ist mehrschichtig.

    Wirre Gedankengänge, Zwangsgedanken und darauf beruhende „Wahnsinnsentscheidungen“ können Symptome einer Psychose sein.

    Wenn eine Masse, z. B. eine Wählermehrheit, „Wahnsinnsentscheidungen“ absegnet – wie es offenbar in Deutschland geschieht, so kann man von einer Massen-Psychose ausgehen.

    Für mich ganz persönlich ist jede Entscheidung, die auf dem Klima-Märchen vom angeblich menschengemachten Klimawandel beruht, „Wahnsinn“. Dies deshalb, weil es keine umfassend wissenschaftlich belegbaren Beweise für die Begründung gibt, dass CO2 angeblich ursächlich für Klimaschwankungen sein soll.

    Die infantile Vorstellung, dass der Mensch nur einen „CO2-Schalter“ umlegen müsse, um das Klima zu beeinflussen, ist absurd.

    Theoretische Modellrechnungen sind niemals in Übereinstimmung zu bringen mit der Physik des Klimas, das ein nicht lineares chaotisches System darstellt. Im Wesentlichen ist es die Sonne mit ihren teils unberechenenbaren Kräften, die das Erdklima seit vier Milliarden Jahren beeinflusst und verändert.

    Unser heutiges Wissen über alle das Klima beeinflussenden Vorgänge dürfte maximal
    1 % betragen. Es ist Wahnsinn, wenn aus diesem Nichtwissen weltweite Aktionen erfolgen.
    Man kann und muss die Umwelt schützen, ja, aber man kann nicht das Klima „schützen“.
    Das sind kindliche Vorstellungen!

  12. Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich folgendes gehört:

    Zur Bundeswahl 2021 war der Engel Gabriel dem Habnix erschienen und hat ihm ein Angebot gemacht:
    Wenn Habnix Deutschland mit DoppelWummsWumms nachhaltig gegen die Wand fährt, dann wird er in Ewigkeit von 72 Jungfrauen verwöhnt.

    Die einzige Bedingung ist die, dass er der Öffentlichkeit nichts vom Engel Gabriel erzählen darf, sondern etwas von CO2, Klimahölle und Solidarität labern soll. Sollte er diese Bedingung nicht erfüllen, würde er in Ewigkeit von 36 LGBT*(m,w,d) gepeinigt.

    Habnix hat diesem Angebot sofort freudestrahlend zugestimmt.

    Ich habe es ja sonst nicht mit VT, aber das würde das Verhalten von Habnix logisch-schlüssig erklären …

    :mrgreen:

  13. ghazawat 11. September 2023 at 09:56
    Fukushima Abwässer.
    Man kann problemlos die Fukushima Abwasser in Mineralwasserflaschen füllen und sie der Bevölkerung lebenslänglich als Mineralwasser abgeben.

    Irgendwann mit dem Beginn der Verteufelung der Radioaktivität wurde die Angabe der Radioaktivität auf dem Mineralwasserflaschen weggelassen.
    Natürlich waren die Mineralwasser genauso radioaktiv wie früher, aber die Bevölkerung wurde nicht mehr verunsichert.
    ——————————

    Klasse! 🙂 🙂

  14. Wahnsinnigen?

    Ja, schon irgendwie, aber mich würde mal die Meinung von einem Psychater interessieren für eine genauere medizinische Diagnose.

    Ob es so was ist?

    Ein religiöser Wahn ist eine falsche, unerschütterliche Idee oder Glaubensvorstellung religiöser Art, die nicht zum Bildungsstand oder kulturellen und sozialen Hintergrund des Patienten passt und mit außergewöhnlicher Überzeugung und subjektiver Gewissheit vertreten wird,[1] und dies trotz der Unvereinbarkeit mit der objektiv nachprüfbaren Realität und auch angesichts von gegenteiligen Beweisen.[2] Die häufigsten Inhalte des religiösen Wahns sind die Überzeugung, ein neuer Messias zu sein, der die Welt erlöst (religiöser Wahn mit Heilsauftrag) [z.B. von der KlimaHölle oder nur Deutschland rettet die ganze Welt mit sozialistischem alle-rein]. Gerade [klimatisch-sozialistisch-] religiöse Wahninhalte erscheinen besonders irreal, irritierend und unsinnig.

    Religiöse Themen treten nach neueren Studien in etwa 20 bis 30 Prozent der Fälle schizophrenen Wahns auf. Diese Form gehört somit zu den häufigsten Wahnthemen. In der klinischen Praxis ist der religiöse Wahn auch deshalb ein bedeutendes Thema, weil damit häufig schwere körperliche Selbstverletzungen [oder kompletten wirtschaftlich-sozialen Zerstörung vom eigenen Land] einhergehen.[3]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Religiöser_Wahn

  15. Kapitaen 11. September 2023 at 08:44
    Was für eine Frage:

    Ja,jaja, wir werden von irren Humanspinnen regiert.
    Denen sind wilde Fremdethnien aus Wüste und Urwald
    lieber und mehr wert als das eigene Volk, das sie auch
    noch fürstlich alimentieren muß.

    Ich hatte gestern beiläufig den Spoiler vom Sonntäglichen Tatort aufgeschnappt – es ging mal wieder, oh schreck oh graus – um Röchtsöxtröhme, die dieses mal auf dem hessischen Land ihr Unwesen treiben. Ein paar Prepper sollen auch darunter gewesen sein.
    Für mich ist das fast schon eine kollektive Psychose im Endstadium.

  16. Man darf Wahnsinn keinesfalls mit krimineller Energie verwechseln.
    Beides kann zusammentreffen, muss aber nicht.

    Die Forschung nach dem Motiv lohnt sich:
    Wenn sich HABGIER und MACHTHUNGER paaren,
    schon aus der Antike bekannt und Ursache
    zahlreicher Tragödien.

    Sie wollen GOTT spielen!
    Die Bibel antwortet ihnen.

  17. Das_Sanfte_Lamm
    11. September 2023 at 10:16

    „Ein paar Prepper sollen auch darunter gewesen sein.
    Für mich ist das fast schon eine kollektive Psychose im Endstadium.“

    Es gibt nichts Schlimmeres als Pepper, die schwule Neger messern. Besonders die schwulen Neger, die kurz vor ihrer Facharzt Ausbuldunh sind. Naürlich mit einer weißen Frau und vier süßen schokoladenfarbigen Kindern.

  18. Kann man schwer verneinen. Allerdings können sich viele andere die gleiche Frage stellen, die Eidgenossen eingeschlossen. Das Geschäftsmodell Alpenbunker für dreckiges Geld aus aller Welt funktioniert auch nur, bis die Kavallerie kommt. Also genauso schlecht wie das des Exportweltmeisters.

  19. Kinder-Lauf-Fang-Spiel-Lied:
    „Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?“
    Schwere Schritte auf den Stufen
    Niemand hört uns, wenn wir rufen
    Niemand hört uns, wenn wir schreien
    Wer hat Angst vor’m schwarzen Mann?
    Wer hat Angst vor’m schwarzen Mann?
    Wenn er dich nicht greifen kann
    Versteck dich nicht und sei auch niemals still
    Wer hat Angst vor’m schwarzen Mann
    Lässt du nachts die Lichter an
    Und wenn er kommt, was tust du dann?
    Dann laufen wir, laufen wir davon!

    Lauf, lauf, lauf
    Davon
    https://www.azlyrics.com/lyrics/megaherz/werhatangstvormschwarzenmann.html

    „Schuldunfähiger“ Somalier terrorisiert Dorf
    Hardheim, Baden-Württemberg. Die Spielplätze sind verwaist, Frauen trauen sich nicht mehr auf die Straße. Seine Ausraster sind im ganzen Dorf gefürchtet: Ein „schuldunfähiger“ Somalier (25) terrorisiert seit Monaten Hardheim. „Keiner der diesem Mann begegnet, ist vor ihm sicher. Der Flüchtling beschimpft und bedroht uns“, berichtet eine Anwohnerin. Diebstahl, Körperverletzungen und Bedrohungen.
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/stuttgart-aktuell/bewohner-aus-hardheim-leben-in-angst-somalier-terrorisiert-dorf-85338694.bild.html
    ….dieser Wahnsinnige darf seinen Wahnsinn in Deutschland vollumfänglich ausleben.

  20. Heute ist übrigens der 11. September, auf amerikanisch 9/11.
    Da war doch was?
    Leider haben es unsere MSM Medien und interessierte Politiker gschafft, die Urhaberschaft der arab.Terroristen mit immer neuen Verschwörungstheorien ( inside Job, CIA, Mossad, Sprengung statt Flugzeug)
    in Zweifel zu ziehen. Dabei wurden die Anschläge sogar im Deutschland/ Hamburg Harburg und der Al-Quds Moschee am Steindamm geplant.

  21. Mantis
    11. September 2023 at 10:39

    „….dieser Wahnsinnige darf seinen Wahnsinn in Deutschland vollumfänglich ausleben.“

    In der guten alten Zeit hätten zwei Deutsche ihm die Kau Leiste entfernt und es hätte sich nur ein Zahnarzt gefunden, der gegen Barzahlung überhaupt angefangen hätte, ihm die Zähne zu ersetzen.

    Es ist in den letzten Jahren irgendetwas katastrophal falsch gelaufen.

  22. „Werden die Deutschen von Wahnsinnigen regiert?

    Lieber Roger Köppel – ja es ist so. ! Der Wahnsinn war schon bei Merkel feststellbar. nur die CDU hat es in der Groko noch etwas überspielt und die Blauaugen-Bürger obwohl die Steuereinnahmen in alle Welt bereits verteilt, ausgetrickst.
    Vortrag von Prof. G.Höhler: Regieren ohne Opposition durch Merkel:https://www.youtube.com/watch?v=e4gpz9K06Lk

    Die rotGrünen haben Merkels Werk vollendet .Der Wahnsinn ist komplett!

  23. Ich schäme mich für alle unsere ALTPARTEI-POLITIKER, die einem IDIOTEN wie Biden noch folgen !!

    1) Sie unterstützen die von USA gelenkten UKRA-NAZIS

    2) SIE haben die Schuld vergessen die wir gegenüber Russland haben indem wir 27 Mio. Russen getötet haben.

    3) Unser Land wegen verbrecherischen Treiben der USA zu zerstören.

  24. FOCUS erklärt heute warum die Fachkräfte Deutschland meiden:

    -Deutsch zu schwer zu erlernen
    -Fachliche Qualifikationszeugnisse in D ungültig
    -Behördenirrsinn
    -Hohe Lebenshaltungskosten
    -Rassismus

    Ein Kommentator bringt es auf den Punkt:
    Der einzige attraktive Arbeitgeber für Ausländer ist das deutsche Sozialamt.

  25. Maria-Bernhardine
    11. September 2023 at 11:02

    „Auftritt in Vietnam: US-Präsident Biden kommt
    zu spät, verhaspelt sich, versteht fast nichts –
    und muß schnell ins Bett“

    Ein geistiger Frische ist Herr Biden unserem Herrn Scholz um Jahrzehnte voraus.

  26. Ich möchte nicht missverstanden werden. Ich habe nichts gegen Herrn Scholz und ich bin durchaus dafür, dass er von seiner Pflegerin mit dem Brei gelöffelt wird.

    Wieso diese demente Null allerdings Bundeskanzler spielen soll, erschließt sich mir bei besten Willen nicht.

  27. BÄRBOCK SCHON WIEDER

    IN DER KORRUPTAINE:

    MICHEL-KNETE VERSCHENKEN

    „…man wolle das Energienetz mit der Ukraine noch engmaschiger knüpfen. Familien sollten nicht um ihre Versorgung fürchten müssen,…“

    & LÜGENGESCHICHTEN NACHPLAPPERN

    …zunächst geheim gehaltenen Besuch in der Hauptstadt Kiew ein. Eine Woche vor der UN-Vollversammlung in New York dürfte der Besuch auch als Zeichen der Solidarität gedacht sein.

    Nächtliche Anreise im Sonderzug…

    Die Ukraine verteidige „auch unser aller Freiheit. So wie sich die Ukraine vor uns stellt, kann auch sie sich auf uns verlassen“ – etwa darauf, dass Deutschland der Ukraine auf ihrem Weg in die Europäische Union entschlossen unter die Arme greife…

    PROPAGANDA-MINISTERIN BÄRBOCK

    Sie würden aus Kindereinrichtungen, Waisenhäusern und Schulen verschleppt, „um sie in russische Umerziehungslager zu deportieren oder in Russland zur Adoption freizugegeben“. Berichte über extreme Gehirnwäsche, mit der russische Stellen Kindern jede Brücke zu ihren Familien und ihrer Heimat zertrümmerten, brächen das Herz…
    https://www.nius.de/Politik/unter-strengster-geheimhaltung-baerbock-in-der-ukraine-angekommen/810ef833-1fc4-423f-9b28-2e5709b80c47

    Ich habe da anderes gelesen, nämlich
    daß die Faschokraine Menschen
    entrussifiziere. Ukr. Regierungsmitglieder
    mahnen es dringend an – offen u. ungeniert.

  28. @ ghazawat 11. September 2023 at 11:08

    Olaf:

    „Ohne meine Frau wäre ich ein ganz anderer Mensch“

  29. Mantis 11. September 2023 at 10:39
    „Schuldunfähiger“ Somalier terrorisiert Dorf
    Hardheim, Baden-Württemberg. Die Spielplätze sind verwaist, Frauen trauen sich nicht mehr auf die Straße. Seine Ausraster sind im ganzen Dorf gefürchtet: Ein „schuldunfähiger“ Somalier (25) terrorisiert seit Monaten Hardheim. „Keiner der diesem Mann begegnet, ist vor ihm sicher. Der Flüchtling beschimpft und bedroht uns“, berichtet eine Anwohnerin. Diebstahl, Körperverletzungen und Bedrohungen.
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/stuttgart-aktuell/bewohner-aus-hardheim-leben-in-angst-somalier-terrorisiert-dorf-85338694.bild.html
    ….dieser Wahnsinnige darf seinen Wahnsinn in Deutschland vollumfänglich ausleben.
    ——————————————–

    Was ist das für ein Land wo man so einen gefährlichen Chaoten nicht von der Straße holen darf???

    Baden/W = Ein Grüner inländerfeindlicher Stall!

  30. ANNE WILL wärmte gestern wieder die alte AIWANGER SUPPE auf.

    Was die Politik macht ist sittenwidrig,
    neuerdings „Jugendsünden“ von Kindern auszugraben und zu thematisieren.
    Damit ist nicht nur bestätigt, dass sich Arbeit in diesem Land nicht lohnt,
    sondern erwachsen zu werden, Verantwortung zu übernehmen, sich zu verbessern lohnt sich schon gar nicht.

    Denn hingegen des Strafgesetzbuches, das bei einzelnen Fehlverhalten eine Verjährungsfrist vorgibt, unterliegen die
    JUGENDSÜNDEN offensichtlich leider NIEMALS einer VERJÄHRUNGSFRIST!

    Was natürlich bei unseren Immigranten anders ist, auch nicht einfach nachprüfbar wäre.

    Man stelle sich vor wir hätten hier einen schwarzen Bürgermeister aus dem Kongo oder einen Türken und jemand käme und würde einen verwerflichen Zettel hochgehalten, den der Bürgermeister als Kind im Kongo oder in Anatolien geschrieben haben soll.

    Was wäre die Antwort? Jeder würde sagen: „Geh‘ doch nachhause du Rassist!“

  31. „Werden die Deutschen von Wahnsinnigen regiert?“
    ——————

    Tja, das hat ja Tradition: 1945 hat ein Wahnsinniger DE an die Wand gefahren. Jetzt eifern einige Neue ihm wieder nach – mit anderen Vorzeichen, versteht sich.

  32. Frieden? Nur, wenn die Ukraine kapituliert und die Realität akzeptiert

    https://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/de9a193d732226a

    von Scott Ritter ist ein ehemaliger Offizier für Aufklärung der US-Marineinfanterie und Autor.

    Kiew wurde vor langer Zeit ein Friedensabkommen angeboten, entschied sich aber stattdessen für den Krieg, angestachelt von seinen westlichen Unterstützern.

    Nun ist das Schicksal des Landes besiegelt.

    Zuallererst muss die Ukraine ehrlich über die Ursachen dieses Konflikts nachdenken und darüber, welche Seite die Verantwortung dafür trägt. „Entnazifizierung“ ist ein Begriff, den die russische Regierung zur Beschreibung eines ihrer erklärten Ziele verwendet hat.

    Präsident Wladimir Putin hat mehrfach auf das abscheuliche Erbe von Stepan Bandera hingewiesen, dem berüchtigten Massenmörder und Kollaborateur von Nazi-Deutschland, der von heutigen ukrainischen Nationalisten als Held und Gründervater ihrer Nation gefeiert wird.

    Dass die heutige Ukraine es für angebracht hält, einen Mann wie Bandera auf einen solchen Sockel zu heben, spricht Bände über das faule Fundament der Sache Kiews und den Mangel an moralischer Stärke der heutigen ukrainischen Nation.

    Die Rolle der Anhänger dieser hasserfüllten nationalistischen Ideologie des Nazi-Kollaborateurs Bandera bei den Schlüsselereignissen, die zur Einleitung der russischen Militäroperation führten, kann weder ignoriert noch heruntergespielt werden.

    Es waren die Banderisten mit ihrer langjährigen Beziehung zur CIA und anderen moskaufeindlichen ausländischen Geheimdiensten, die im Februar 2014 mit Gewalt den ehemaligen Präsidenten der Ukraine, Wiktor Janukowitsch, aus dem Amt stürzten.

    Aus dem Akt illegaler und politisierter Gewalt entstand die Popularisierung jener Kräfte des ethnischen und kulturellen Völkermords, die sich in Form der heutigen Banderisten manifestieren, die Gewalttaten und Unterdrückung in der Ostukraine initiierten.

    Dies wiederum löste die russische Reaktion auf der Krim und den Widerstand der Bewohner des Donbass aus, die sich organisierten, um dem Amoklauf der Bandera-nahen ukrainischen Nationalisten entgegenzutreten. ….UNBEDINGT ALLES LESEN !!

    Kommentar

    Scholz ganz stolz: Kein Wort, kein Handschlag mit Lawrow bei G 20 !!

    Umgekehrt; Lawrow kann stolz sein, dass er nicht diesem US-SCHMIERENKANZLER die Hand drücken mußte.

    Stolz kann Scholz sein, dass er für die UKRA-NAZIS unser LAND nun immer mehr wirtschaftlich KAPUTT macht !!

    Wahrscheinlich hat er auch dem DEBILEN GEQUATSCHE von BIDEN gelauscht !!!

  33. A. von Steinberg 11. September 2023 at 10:04

    .
    Ich sehe
    da mehr eine
    Parallele zur Zeit
    des Ablaßhandels —
    denn die damals groß
    geschürte Angst vor den
    Höllenstrafen wird heute von
    unserer Medienkirche durch
    die tagtäglich ausgerufene
    Angst vor einer baldigst
    zu erwartenden
    Klimahölle
    ersetzt.
    .

  34. „Werden die Deutschen von Wahnsinnigen regiert?“

    300 Mitarbeiter betroffen. „Mit dem Wandel in der Automobilbranche in Richtung E-Mobilität brach die Nachfrage nach Blasformmaschinen zur Herstellung von Kraftstofftanks massiv ein. Kautex versuchte bereits seit 2019, die dadurch entstandenen Einbußen durch den Ausbau des Geschäfts mit Maschinen für Industrieverpackungen und verstärkten Remote-Lösungen wettzumachen. Doch die Auswirkungen von Corona-Krise, gestörten Lieferketten, steigenden Materialkosten und Fachkräftemangel beeinträchtigten den Transformationsprozess.“
    https://www.kunststoffweb.de/branchen-news/kautex_blasformmaschinenbauer_beantragt_insolvenz_in_eigenverwaltung_t253528

  35. «Ich werde jetzt ins Bett gehen»: Ein verwirrt wirkender Joe Biden lässt an einer Pressekonferenz in Vietnam ratlose Journalisten zurück

    https://weltwoche.de/daily/ich-werde-jetzt-ins-bett-gehen-ein-verwirrt-wirkender-joe-biden-laesst-an-einer-pressekonferenz-in-vietnam-ratlose-journalisten-zurueck/

    Über neunzig Minuten lang liess US-Präsident Joe Biden die Medien warten, bevor er zur angekündigten Pressekonferenz bei seinem Besuch in Hanoi erschien. Biden ist im Zusammenhang mit dem G-20-Gipfel in Delhi nach Vietnam gereist.

    Eine Erklärung für die Verspätung gab es nicht. Der Anlass war dann nicht viel erhellender als die Wartezeit.

    Immer wieder verstand Biden die Fragen der Journalisten nicht. Die Schuld dafür gab er einem laufenden Ventilator.

    Wenn er Antworten gab, versprach sich der Präsident immer wieder. Auffällig war auch, wie langsam er sie formulierte.

    Irgendwann hatte Biden genug. «Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich werde jetzt ins Bett gehen», erklärte er der versammelten Runde.

    Den Vorsatz hatte er danach aber schnell wieder vergessen, denn er sprach auf zugerufene Fragen der Journalisten einfach weiter. Seine Pressesprecherin musste eingreifen, ihn unterbrechen und den Termin offiziell beenden.

    Bidens Gesundheitszustand ist immer wieder ein Thema. Der älteste amtierende Präsident der USA will für eine weitere Amtszeit kandidieren.

    Kommentar

    Biden zeigt wie schon so oft, daß er kein Präsident ist, sondern nur eine dumme Marionette des DEEP STATE !!

    Das bedeutet auch, daß die EU-POLITIKER ebenfalls nur dumme Marionetten sind !!

    EIn besonderer Beweis liefert ja Baerbock & Habeck am laufenden Band mit ihren Sprüchen, die nur von Analphabeten kommen können !!

    AUCH WER IDIOTISCHEN VERBRECHERN DIENT IST NOCH EIN SCHLIMMERER VERBRECHER !!

  36. Maria-Bernhardine 11. September 2023 at 11:17

    …die armen Kinder in der „Ukra-ine“, die ihren Familien geraubt wurden.

    Dabei handelt es sich um Kinder von russischen Eltern. Sie wurden von der russischen Armee den teuflischen
    Klauen der Ukra-faschos entrissen und sind somit nicht mehr in Gefahr, ihre russische Identität zu verlieren.

  37. werden-die-deutschen-von-wahnsinnigen-regiert

    aber zu 100%
    siehe dazu Top aktuell –
    >Kolja- Freunde des kritischen Denkens <
    Der Verfassungsschutz will die Deutungshoheit über die Meinungen besser steuern und in Zukunft Journalisten staatliche Trainingsprogramme anbieten um gegen "toxische Narrative" zu mobilisieren.

    siehe dazu:https://www.youtube.com/watch?v=EdlvHAiwGFc

    Wahnsinn was in Deutschland -Absurdistan möglich ist !

  38. @ Kulturhistoriker 11. Sept. 2023 at 14:33

    Hochstaplerin Bärbock lügt, wenn sie nur
    den Mund aufmacht. Außerdem ist sie von
    Ehrgeiz zerfressen, hinterlistig u. arrogant.

    Äh, zweimal sagte sie die Wahrheit:
    „Wir führen einen Krieg gegen Rußland…“
    und „Meine Wähler sind mir egal.“ Daß sie
    die Außenmini ganz Deutschlands ist,
    interessiert sie nur, wenn sie damit in
    der großen weiten Welt angeben u.
    Rügen verteilen kann. Das deutsche
    Volk im Ganzen ist ihr eh schnuppe,
    außer als Dukatenesel für die Ukraine,
    Palau, Afghanistan usw. u. fremdkulturelle
    Einwanderermassen.

    Bärbock´sche feministische Außenpolitk:
    Muselmänner mit mehreren Frauen nach
    Deutschland holen. Polygynie = Feminismus?
    Bei Bärbock schon! Bei ihrer Parteigenossin
    Paus ist Feminismus sogar, wenn Männer
    u. Eunuchen Frauen mimen bzw. behaupten
    sie seien richtige Frauen. Das wäre mir wurscht,
    wenn man von mir – unter Strafandrohung – nicht
    verlangte, ich sollte es glauben.

  39. @ Mantis 11. September 2023 at 16:43

    Greuelmärchen, die ihr ihr Buhl Kuleba erzählte.
    Dazu – leider hinter €-Mauer – ein verwirrtes
    kleines Mädchen, das aufsagt, was man ihm
    eintrichterte. Tja, Kuleba hat die verliebte
    Annalena an der Stange, äh am Wickel!
    https://www.schlossapo.de/images/ecommerce/10/40/10404856_400x400.png
    Deutsche Außenpolitik gefühlsecht.
    https://www.rnd.de/politik/annalena-baerbock-deutsche-aussenpolitik-mit-neuem-gefuehl-O4OSGGA6XRELBFC6D6A5K74GXE.html

  40. ghazawat 11. September 2023 at 08:49; Verdienen würden die einen Tritt in den … Diese 400 Mio bekommen die einfach so.

    Mantis 11. September 2023 at 10:04; Vor allem bräuchte die, diese topmodische Jacke mit den langen Ärmeln mit Bändel unten dran.

    Maria-Bernhardine 11. September 2023 at 12:04; Da gibts nur eins, nicht kaufen, es gibt in deiner Umgebung sicher auch Aldi, Lidl, Norma, die sind häufig etwas billiger. Und vieles was da verkauft wird, kann man auch daheim selbermachen. Aber ob das dann wirklich billiger ist, selbst wenn man die Arbeitszeit nicht rechnet, ist auch fragwürdig. Ich deck mich mit solchen Sachen normalerweise erst kurz vor Weihnachten ein, dann pappt da häufig ein rotes papperl mit 50 oder 30% drauf. Manchmal werden die Restbestände nach Weihnachten sogar ganz offiziell verschenkt.

    bobbycar 11. September 2023 at 13:25; Absurd, wenn die Formen bauen, dann können die doch sicherlich auch kleinere, schliesslich kann man mit ner grossen Maschine auch kleine Teile herstellen. Blasformen für, sagen wir mal Wasserflaschen, Spüli, Weichspüler, Shampoo, Bremsflüssigkeit, Scheibenreiniger usw werden doch nach wie vor gebraucht. Ausserdem, es werden ja nach wie vor noch grosse Mengen herkömmlicher Autos verkauft.

Comments are closed.