Tino Chrupalla konnte nach AfD-Angaben mittlerweile Ingolstadt verlassen.
Tino Chrupalla konnte nach AfD-Angaben mittlerweile Ingolstadt verlassen.

AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla wurde am 4. Oktober 2023 nach einem derzeit noch in der Klärung befindlichen tätlichen Angriff während einer Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.

Dort diagnostizierte man eine Stichverletzung. Herr Chrupalla litt darüber hinaus unter starken Schmerzen und Übelkeit. Er war stets ansprechbar, musste jedoch intensivmedizinisch überwacht und behandelt werden.

Tino Chrupalla konnte mittlerweile Ingolstadt verlassen und wird sich in weiterführende ärztliche Behandlung begeben. Die Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen Unbekannt.

Alle geplanten Wahlkampftermine in Bayern wurden abgesagt.

(Pressemitteilung vom 5. Oktober 2023, 17:47 Uhr)

Like
Beitrag teilen:
 

124 KOMMENTARE

  1. .

    Leider fehlt in dem Kommuniqué, ob „Spritze“ (mit Pharmakon) oder Messer !

    .

    1.) So schießen die Spekulationen weiter ins Kraut.

    .

    Friedel

    .

    .

    Friedel

    .

  2. So, dass haben sie jetzt erreicht mit ihrer Dauerhetze. Weidel und Chrupalla angezählt. Ist das nicht ekelhaft?

  3. Die politisch instrumentalisierte Polizeiführung relativiert den Tötungsversuch und schwadroniert von „gesundheitlichen Bechwerden“. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dieser ehrliche Politiker sich so einen Fake leistet in Zeiten wo jeder ein Handy hat und selber sein eigener Reporter sein kann wenn er vor Ort ist. Einen Herzinfarkt hätte man längst erkannt.
    Gibt es ein ärztliche Bulletin oder spielt die Polizei jetzt den Polizei-Doktor?

    Die Frage stellt sich für mich andersherum: Was waren das für „Personenschützer“, welche ihren Job nicht gemacht haben? Wo kommen die her? Vornamen? Man kennt das Gewerbe. Für Geld machen die alles wie an der Disco-Tür. Und wo war Böhmermann zu dieser Zeit und seine ZDF-Bagage?
    Ich setz‘ den Link nur deshalb und weil er brandaktuell ist:
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/tino-chrupalla-im-krankenhaus-ermittler-haben-keine-hinweise-auf-angriff-gegen-afd-chef-a-14cd04f2-4f29-49c5-b7c2-a93c6d9aa9e2

  4. Ymir 5. Oktober 2023 at 18:29
    Also in gut informierten Kreisen hört man…. MOD: Wir haben den Kommentar von Ymir, der offensichtlich als Agent Provocateur hier ist, gelöscht.
    # # #
    Wer hat Ihnen denn ins Hirn g*sch*§§en?
    Wohl ganz unten bei INDYMEDIA gesperrt worden, oder was?
    H.R

  5. @ Chrmenn 5. Oktober 2023 at 18:29

    Links-grüne verharmlosen die tat. so als er selbst schuld wäre. Gewalt hat da aber nichts zu suchen. Argumente statt Faust sage ich immer.

  6. Ymir 5. Oktober 2023 at 18:29
    Also in gut informierten Kreisen hört man…. MOD: Wir haben den Kommentar von Ymir, der offensichtlich als Agent Provocateur hier ist, gelöscht.
    ——–
    So ein Quatsch oder Sie verwechseln Putin und Selenski. Putin hat null Interesse daran Herrn Chrupalla zu töten sondern eher der Andere, der seine ‚Taurüssel‘ aus Deutschland nicht erhalten wird.
    Außerdem gibt’s den KGB nicht mehr sondern der heisst FSB.
    Und in Russland fällt man vom Balkon oder stürzt mit dem Flieger ab…

  7. Die DDR Stasi hat so viel Erfahrung, daß sie gemeinsam mit der DDR Antifa jederzeit seit M Zeiten für
    „spezielle Operationen“ zur Verfügung stehen.

  8. AfD sollte auch eigene Ärzte bemühen.
    Ein zweites Gutachten.
    Mrna Spritzen haben deutlich gemacht,
    das bei Weisskitteln monetäre Interessen vor
    Ethik stehen.

  9. @ PI-NEWS:

    „Alle geplanten Wahlkampftermine in Bayern wurden abgesagt. „

    Diese Formulierung ist ungenau.
    Ich vermute mal, dass hier nur jene Termine von Chrupalla gemeint sind.
    Die anderen werden dort in Bayern mit Sicherheit weiterhin stattfinden?

  10. Aber wir Alle haben gewusst daß ganz kurz vor der entscheidenden Wessi-Landtagswahl noch irgend etwas passieren wird… Herr Böhm kann Herrn Chrupalla in Bayern gut vertreten. Ich habe ihn in der br3-Wahlarena erlebt, wo er sich super geschlagen hat.

  11. Folgend ein OT und zwar bezüglich der derzeitigen Manie des Mainstream, alles Mögliche mit „wissenschaftlichen“ Studien zu untermauern. Die heutige Sendung von „NANO“ hat erstaunlicherweise zu folgendem Thema berichtet:

    Fake-News im Wissenschaftsbetrieb
    Zehntausende wissenschaftliche Arbeiten werden jedes Jahr gefälscht – in professionellen Fälschungswerkstätten.

    Video hier:
    https://t1p.de/yu4ae

  12. „Die Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen Unbekannt.“
    In Berlin, Hamburg, Bremen, NRW usw. würde die Polizei jetzt gegen Chrupalla ermitteln und sein Haus durchsuchen. Irgendwas würde man dabei schon finden…

  13. Thema Tino Chrupalla . . . . Informationspflicht!, . .damit man sich das vor Augen hält,

    … hier die Reaktion des Linken Ministerpräsidenten Bodo Ramelow aus Thüringen zum Angriff und zum Krankenhausaufenthalt Tino Chrupallas, siehe Netzfund Foto vom 05.10.2023 … klick !

    im Übrigen wünsche ich an dieser Stelle dem T. Chrupalla gute Genesung und der AfD in Bayern ein gutes Wahlergebnis am kommenden Sonntag

  14. Eigentlich befinden wir uns seit 2015 in einem Krieg gegen die deutschen Bürger, jetzt erkennt auch der Allerletzte was los ist, die AfD ist des Bürgers letzte Hoffnung, geht sie unter hocken wir alle in Ursulas neuer irren EU Diktatur fest.

  15. Na, dann wissen wir jetzt auch nicht mehr als vorher. Hört sich auch nicht so an, als wäre da was im Blut gefunden worden. Das wird wohl wie befürchtet damit enden, dass man blöd dasteht, weil man es gleich einen Anschlag genannt hat.

  16. @ Rechtspopulist 5. Oktober 2023 at 20:01

    SCHLEPPERSCHIFFE, mit denen die Betreiber viel Geldmachen, sollten wie Piraten auf offener See behandelt werden, versenken, das einzige Mittel was wirkt, diese Bedrohung durch Asylterroristen aus Afrika abzustellen.

  17. Das Ende dieser Republik ist absehbar. Die Wahl 2025 wird es entscheiden soweit und sofern da überhaupt noch gewählt im Sinne von Auswahl werden darf. Während die Staatsschutz und das BKA loslaufen, sobald ein System-Politiker auch nur schief angeguckt wird, müssen sich AfD-Politiker rechtfertigen, dass sie angegriffen wurden uns ist der Ermittlungsgrundsatz, dem die staatliche Organe unterliegen, außer Kraft. Das ist nicht nur mehr ein Symptom, das markiert bereits das Ende dieser Republik, die die Mensch als bald verpflichten wird, Kuchen, statt Brot zu essen.

  18. wir befinden uns im Krieg, Jeder gegen Jeden ,und als Waffe wird alles benutzt was greifbar ist.
    Lage in Flüchtlingsheim eskaliert: Bewohner bewerfen sich mit Fahrrädern
    Stern Buchholz, Mecklenburg-Vorpommern. Am Tag der Deutschen Einheit musste die Polizei gleich mehrmals in der Erstaufnahmeeinrichtung Stern Buchholz anrücken, kurzzeitig schien die Lage dort am Feiertag komplett zu eskalieren.
    Die Polizei in Schwerin musste am Dienstag gleich drei Mal in die Erstaufnahmeeinrichtung in Stern Buchholz ausrücken. Mehr als 30 Bewohner waren in Streit geraten. Dabei wurden drei Männer verletzt. Ein Mitarbeiter wurde mit einem Messer bedroht.
    https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/schwerin/fluechtlingsunterkunft-stern-buchholz-drei-verletzte-bei-schlaegereien-V4N5QCG2RBGJZKP76RXSAZK2NQ.html

  19. Migrantische Angehörige schlagen auf Klinik-Personal ein
    Duisburg, NRW. In der Notaufnahme des Duisburger Bethesda-Krankenhauses haben Angehörige eines Patienten mehrere Klinikmitarbeiter angegriffen und verletzt. Die Familienmitglieder versuchten zu ihrem Verwandten zu gelangen, der kurz zuvor wegen eines Notfalls in das Krankenhaus eingeliefert worden war. Weiterlesen auf waz.de

  20. „MOD: Wir haben den Kommentar von Ymir,
    der offensichtlich als Agent Provocateur hier ist, gelöscht.“

    Und somit etliche Foristen um ihre Beute und den verdienten Nachthappen gebracht.

  21. Herr Chrupalla sollte die ihn behandelten Ärzte der Schweigepflicht entbinden, um belastbare Fakten zu schaffen. Immer noch ist deshalb völlig unklar, was genau passiert ist und ob es sich um einen Angriff handelte oder nur um einen Schwächanfall. Bis dahin sollte man sich jedweder Verschwörungstheorie enthalten.
    Auch bei Frau Weidel gibt es Verwirrung. Angeblich befindet sie sich wegen einer Bedrohungslage in einem safe house. Tatsächlich war sie in dieser Zeit in Bundestag, hielt eine Wahlveranstaltung und tauchte jetzt in Mallorca auf. Auch das BKA weiss nichts davon.
    Etwas viel Verwirrung am Vorabend von zwei Landtagswahlen. Am Wahlergebnis wird das nichts ändern. Sicher ist, dass die AfD in keiner der zwei Regierungen vertreten sein wird. Die big player sind andere.

  22. „Jugendliche“ greifen schwules Paar in Kreuzberg mit Steinen an

    Das wird noch sehr spaßig werden mit der geplanten Unterkunft ggü. dieser Homo- und Queer-Kneipe „Busche“, die sich gegen dieses neue Schutzsuchenden-Heim wehrt. Ich habe denen auf ihrem Kontaktformular geschrieben, dass sie ihre dämliche Regenbogenflagge braun einfärben und ein Hakenkreuz darauf malen können, weil sie offensichtlich ausländerfeindliche und rassistische Vorurteile gegen Muslime hegen.

    Bitte sucht auch deren Homepage auf und schreibt ihnen was „nettes“ über das anonyme Kontaktformular, sofern es noch aktiv ist.

    https://www.queer.de/detail.php?article_id=47167

  23. .

    An: Waldorf und Statler

    Um Gottes Willen, Ramelow ist kein Mensch mehr !
    Und auch jedes Tier der gleichen Gattung hat mehr Empathie ggü. Artgenossen.

    Charaktere wie Ramelow haben vor 80 Jahren auch ohne Skrupel die Pellets (Degesch) in den Rost geworfen.

    .

    An: Waldorf und Statler 5. Oktober 2023 at 19:45 h

    .

    ( Thema Tino Chrupalla . . . . Informationspflicht!, . .damit man sich das vor Augen hält,

    … hier die Reaktion des Linken Ministerpräsidenten Bodo Ramelow aus Thüringen zum Angriff und zum Krankenhausaufenthalt Tino Chrupallas, siehe Netzfund Foto vom 05.10.2023 … klick ! )

    .

    _____________________________________________________

    .

    1.) Danke für diesen wertvollen „Link“. Bitte merken und gut abspeichern.

    2.) Das ist so unfaßbar, wie sich Ramelow am Leid des politischen Gegners weidet.

    3.) Hoffentlich muß er sich dafür vor Gott verantworten.

    4.) Unser Schöpfer verzeiht zwar viel, dann muß aber schon ein biblischer Berg an echter Reue kommen. Hier auf Erden ist Ramelow nicht mehr gesellschaftsfähig.

    .

    Friedel

    .

    .

  24. @ Eurabier 5. Oktober 2023 at 19:52,
    welcher schrieb: „Mannichl….“

    Was wollen Sie damit sagen?
    Chrupalla habe etwas vorgetäuscht?
    Oder um wieviele Ecke muß ich denken?

  25. .

    Herr Ramelow, ist das Ihr Ernst ?
    Der politische Gegner wird auf einer Wahlkampf-Veranstaltung mit einer Stichwaffe heimtückisch attackiert.

    UND SIE MACHEN SICH DARÜBER LUSTIG !
    (Siehe Waldorf und Statler, 19:45 Uhr, dort auf „klick“)

    .

    Friedel

    .

  26. Senat kapituliert vor Asylansturm

    Berlins ehemalige Flughäfen verwandeln sich in Zeltstädte, die täglich weiter wachsen.

    Aber Berlin hat Platz! Viel, sehr viel Platz! Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Man will bunt bleiben und noch viel, viel bunter werden im Kampf gegen Rechts. Man will es den Nazis zeigen, dass man es schafft, egal wie viele Fluchtsuchende noch kommen werden.

    Jetzt werden die Container knapp, aber dann werden eben Zelte aufgebaut. Improvisieren kann Berlin, und nichts hält bekanntlich länger als ein Provisorium. Das wird sehr spaßig werden im Winter mit der Beheizung. Denn beheizte Zelte sind bekanntlich immer entweder zu kalt oder zu warm. Die optimale Temperatur wird niemals erreicht, und wenn dann nur für kurze Zeit. Entweder frieren oder schwitzen. Das wird die neu Hinzukommenden zusätzlich aggressiv machen und sich in entsprechenden Gewaltausbrüchen entladen. Und die Tag und Nacht laufenden Dieselmotoren sind auch sehr gut für den Klimaschutz.

    Und der kürzliche Vorschlag eines SPD-Politikdarstellers, an alle 18-jährigen 20.000 € auszubezahlen, dürfte sich mittlerweile über den Migrationsfunk auf die Edel-Smartphones aller Fluchtsuchenden dieser Welt bis nach Kabul und in den Kongo herumgesprochen haben. Aber nicht als Vorschlag, sondern als vermeintlicher Fakt.

    Und natürlich werden sich da nicht nur alle 16- und 17-jährigen auf den Weg machen, sondern auch viele jenseits Mitte 20 mit Geheimratsecken und grauen Schläfen. Die brauchen ja nur sagen, dass sie ihren Pass verloren haben und 17 Jahre alt sind.

    Es wird immer offensichtlicher, dass das nichts mehr mit Hilfsbereitschaft, Moral, Gutmenschentum, Naivität und Weltfremdheit usw. zu tun hat. Nein, es ist pure Absicht, Deutschland bis zur Unkenntlichkeit zu verändern, und letzten Endes zu zerstören und abzuschaffen. Das ist die Agenda der SPD und ihren Komplizen von der grünen Partei, die das ganze erfunden und in der SPD einen willfährigen Vollstrecker gefunden hat.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/gunnar-schupelius-senat-kapituliert-vor-asylansturm-85621812.bild.html

  27. @ Friedel_1830 5. Oktober 2023 at 21:37

    Obwohl Kommunist, inszeniert sich
    Ramelow als guter ev. Christ u.
    kokettiert gerne mit seinen Vorfahren
    mütterlicherseits:

    Meine Herkunftsfamilie – Die Fresenius

    Wappen Fresenius
    In der unten stehenden Datei findet sich ein Exkurs zu meiner Familiengeschichte, den Fresenius. Wie meiner Biografie zu entnehmen, entstamme ich dieser alten, protestantischen Familie. Viel Spaß beim Lesen des Textes.
    https://www.bodo-ramelow.de/biografie/

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow#Herkunft_und_Familie

    Fresenius ist die eitel latinisierte Form
    von Frese(n), Freese, Friso usw.: der Friese.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Freese

    In Einzelfällen

    Benennung nach Übername zu mittelniederdeutsch vrêse ‘Halskragen’, neuniederdeutsch (regional) frêse ‘weite, bis auf die Schultern vorstehende, vielfaltige weiße Halskrause der Braunschweigischen Bauersfrau’. Diese von Zoder erwogene, mit einem Fragezeichen versehene Bedeutung kommt aufgrund der Verbreitung nur im Einzelfall infrage.
    +https://www.namenforschung.net/dfd/woerterbuch/liste/?tx_dfd_names%5Bname%5D=1548&tx_dfd_names%5Baction%5D=show&tx_dfd_names%5Bcontroller%5D=Names&cHash=f2ef2fb503f58cc92c1045f37c7842f3#s_e3ee715f-adfa-4484-8fa7-21c32fbbaf09

    Allerdings:
    Johann Philipp Fresenius (* 22. Oktober 1705 in Nieder-Wiesen; † 4. Juli 1761 in Frankfurt am Main) war ein lutherischer Theologe.
    MIT WEISSER HALSKRAUSE!

  28. Saturn 5. Oktober 2023 at 20:59

    „MOD: Wir haben den Kommentar von Ymir,
    der offensichtlich als Agent Provocateur hier ist, gelöscht.“

    Und somit etliche Foristen um ihre Beute und den verdienten Nachthappen gebracht.
    ————————

    haha

    Ein Spiezeug weggenommen! 🙂

  29. einerderschwaben 5. Oktober 2023 at 19:46
    Eigentlich befinden wir uns seit 2015 in einem Krieg gegen die deutschen Bürger,
    ———————————————————————————–
    Das hat schon sehr, sehr viel früher begonnen. So etwas setzt setzt man nicht einfach so von heut auf morgen um, sondern bedarf einer sehr langen Vorlaufzeit und Einstimmung. Es ist nur ab 2015 nun komplett offensichtlich geworden.
    Außerdem möchte ich anmerken, dass sich statt „deutscher Bürger“ auch einfach Deutsche sagen ließe.

  30. @ Rechtspopulist 5. Oktober 2023 at 20:01

    RAMELOW IST WOHL DER ÜBELSTE VOLLKOMMUNIST, DEN DIE NACHKRIEGSZEIT IN WESTDEUTSCHLAND HERVORBRACHTE.
    Deshalb handelte Merkel ,um ihm, seinen Stuhl gegen alle Gesetze und Regeln vom Ausland her per Telefonanruf wieder zum Leben zu erwecken.
    Das hätte dne CDU Fraktion aufwecken müssen, M aus dem Bundestag heraus abzuwählen.
    Wahrscheinlich hätten wir dann noch ein intaktes Deutschalnd, was nicht irren Thesen und Hysterien wegen geopfert wird,.

  31. Auch die garstige Rechtsanwältin Künast
    geiferte wiedereinmal mit wüsten
    Unterstellungen:

    Grünen-Politikerin +++Renate Künast* twitterte am Abend Stunden nach Bekanntwerden des Chrupalla-Vorfalls: „Hat Alice Weidel das Sicherheitsproblem passend zur Wahl erfunden? Laut Spiegel war / ist sie munter auf Mallorca. Ich trau ihr ein solch perfides Schauspiel zu.“
    (apollo-news.net)

    +++++++++++++++

    *Renate Künast (Grüne) wird im kommenden Semester an der Universität Duisburg-Essen unterrichten. Die ehemalige Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz übernimmt im Wintersemester die +++Gastprofessur für Politikmanagement der Stiftung Mercator an der NRW School of Governance. Das hat die Hochschule nun bekannt gegeben…
    (rp-online.de/…/uni-duisburg-essen)
    Wieviel Kohle kriegt die Linksradikale dafür?
    (uni-due.de)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Duisburg-Essen

    Ziemlich verlebt; sie ist am 15.12.1955 geb.
    Von wann das Bild ist ist unklar:
    https://www.merkur.de/bilder/2022/11/09/91904237/30248165-gruenen-politikerin-renate-kuenast-2oDKtpIhGvfe.jpg

  32. Seit wann lässt sich eine Staatsanwältin über einen laufenden Prozess vor der Kamera aus?
    Sie erzählt: Ja, es gab eine rote geschwollene Stelle aber aber……. Tat und Täter nicht in Sicht.

    So wird das abgetan!

    Dazu kommt gleich anschließend eine Weidel Geschichte im Fernsehen, die beginnt mit der Evakuierung, die als Gerücht in Frage gestellt wird, begleitet von einem Mallorca Film, der Frau Weidel in Mallorca herumspazieren zeigt.

    Es soll Unseriosität signalisiert werden an allen Ecken und Enden, dies in einer rufschädigenden heimtückischen Art und Weise mit naiv-blödem Unterton, die stillschweigende Frage im Raum stehen lassend, ob die Geschädigten vielleicht doch eher geschickte Schauspieler sind, die einfach mal Urlaub machen wollten.

    Die Wähler sollen wieder mal verunsichert werden. So wollen die Wähler doch Sicherheit, die nun durch derartige „Unregelmäßigkeiten“ eine Unzuverlässigkeit, schlimmsten Falls Unglaubwürdigkeit signalisieren soll.

    Sie wollen die AFD schädigen in höchst möglicher Form, somit die Wahl sabotieren.

    So kann man auch davon ausgehen, dass die Morddrohungen als „Kampfstrategien“ ebenso mit in den Wahlkampf nach dem vorgegebenen Motto eingebaut wurden: SO VIEL SCHADEN WIE MÖGLICH ANZURICHTEN.

    So wie ein widerlicher Ex, der die geplante Hochzeit seiner Verflossenen um jeden Preis verhindern, zerstören, unmöglich machen will, selbst wenn er dafür zuletzt die Kirche anzünden müsste, damit seine Ex, sein Nebenbuhler, seine Kinder, alle darin verbrennen würden.

  33. @ Oak 5. Oktober 2023 at 22:17

    Ramelow hat in seiner Kindheit
    furchtbar viele Prügel von seiner
    Mutter erhalten. Von daher wird
    er einen seel. Knacks bekommen
    haben. Er schwankt wohl zwischen
    Haß auf die knallharte protestantische
    Zucht u. Ordnung u. Stolz auf seine
    herausragende ev. Vorfahren.

    Als Kind mit der Lederpeitsche windelweich
    geprügelt worden:
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_72078698/-bams-interview-bodo-ramelow-wurde-als-kind-ausgepeitscht.html

    Interessant
    finde ich auch, daß er eine Dame mit
    Adelsnamen heiratete: „Ramelow ist seit November 2006 in dritter Ehe mit der Italienerin Germana Alberti vom Hofe verheiratet,[4] einer Supervisorin und Organisationsentwicklerin bei der Rosa-Luxemburg-Stiftung.“
    (WIKI)

    Sie bestimme alles u. manage ihn,
    wie er stolz herumerzählt: Seine Boss-Brille
    u. -Anzüge schwatze s i e ihm auf, daß er den
    Ohring herausnehmen, die Haare anders
    kämmen u. den protzigen goldenen
    Ring vom Finger nehmen mußte.

    Er wurde also als Kind arg traktiert;
    er wiederum traktiert ein ganzes
    Millionenvolk – ebenfalls unter der
    Flagge nur das Beste im Sinn zu haben.

  34. Mantis 5. Oktober 2023 at 20:39

    Was spricht dagegen gleich den Link einzufügen?

    https://www.waz.de/staedte/duisburg/in-notaufnahme-angehoerige-schlagen-auf-klinik-personal-ein-id239726919.html

    Die Familienmitglieder versuchten laut Polizei gegen 10.30 Uhr zu ihrem Verwandten zu gelangen, der kurz zuvor wegen eines internistischen Notfalls in das Hochfelder Krankenhaus eingeliefert worden war.

    Dabei kam es nach ersten Erkenntnissen der Ermittler wohl durch Sprachbarrieren zu Verständigungsschwierigkeiten.

    Sie gipfelten in einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der die Gruppe auch nicht vor Gewalt zurückschreckte. Nach Berichten von Augenzeugen sollen Gruppenmitglieder das Personal bedrängt, gestoßen und geschlagen haben. Die alarmierte Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen aus. Auch der Sicherheitsdienst der Klinik griff ein.

    Bethesda-Krankenhaus in Duisburg: Drei Mitarbeiter werden bei Angriff verletzt

    https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/14-verletzte-bei-brand-in-fluechtlingsunterkunft-in-unna-id239732329.html

    In einem Mehrfamilienhaus in Unna ist ein Feuer ausgebrochen. 14 Menschen wurden dabei verletzt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

    *https://www.waz.de/politik/landespolitik/randale-in-fluechtlingsheimen-spd-sieht-regierungsversagen-id239729093.html

    *https://www.waz.de/panorama/polizei-im-visier-von-brandstiftern-staatsschutz-ermittelt-id239736601.html

  35. Landtagswahl in Hessen:
    SPD plant jährliche Reduzierung des privaten Autoverkehrs um zehn Prozent

    Vier Tage vor der Landtagswahl in Hessen sorgt die SPD, unterstützt von einer ihr nicht unbedingt wohlgesonnenen Presse, für negative Schlagzeilen.
    Demnach planen die Sozialdemokraten unter Nancy Faeser spürbare Einschränkungen für den privaten Autoverkehr.

    Der Anti-Auto-Plan der SPD
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hessische-genossen-preschen-vor-der-anti-auto-plan-der-spd-85632986.bild.html

  36. Tino:
    Eben bei der „Aktuellen Kamera“, der letzten Sendung von der Miosga, immerhin hat sie eine super Figur mit 54 – wissen die immer noch nicht was wirklich passiert ist.
    Das Statement der Staatsanwältin = eine „Rötung“, ein Mückenstich? ist eindeutig.
    Jetzt benötigt Herr Chrupalla dringend ein ärztliches Gutachten denn sonst geht die Geschichte voll nach hinten los.

  37. https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2023/AfD-Verbieten-bevor-es-zu-spaet-ist,afdverbot102.html

    Die AfD steht in Umfragen bundesweit bei über 20 Prozent, in den ostdeutschen Bundesländern sogar bei über 30 Prozent. Je nachdem, wie viele Parteien jeweils die 5-Prozent-Hürde überspringen, ist etwa in Thüringen, Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern sogar eine absolute Mehrheit nicht ausgeschlossen, sollte der Aufwärtstrend anhalten.

    Ob eine Partei verboten wird, entscheidet in Deutschland das Bundesverfassungsgericht. Einen Antrag für ein Verbot kann vom Bundestag, dem Bundesrat oder von der Bundesregierung gestellt werden. Wanderwitz versucht gerade, im Bundestag Unterstützer zu finden, um von dort einen Verbotsantrag einzubringen. Dafür braucht er 36 Unterstützer.

  38. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus247821304/Fluechtlingskrise-Ueber-Hundert-Migranten-beziehen-umstrittene-Fluechtlingsunterkunft.html

    Da ist er also, der erste Migrant von Upahl. Sein Name: Masoud: Nationalität: Syrer. Alter: Ende 30. Sportliche Figur, Kurzhaarschnitt, Drei-Tage-Bart, marinefarbener Pullover, Jeans, weiße Sneaker. Am Mittwochmorgen um viertel vor zehn steigt der Mann im Gewerbegebiet „An der Silberkuhle“ aus einem silbernen VW Passat.

    Im Auto sind drei andere Migranten, auch Syrer. Sie lachen und feixen und machen sich die letzten Meter zu Fuß auf den Weg in ihr neues Zuhause – ein Containerdorf mit 150 Betten, die neue Flüchtlingsunterkunft der 500-Seelen-Gemeinde Upahl im Landkreis Nordwestmecklenburg, Mecklenburg-Vorpommern. Es ist die vielleicht umstrittenste Flüchtlingsunterkunft der Republik.
    Über seine Reiseroute will er nicht sprechen, auch nicht, was er für den Trip bezahlt und wer ihm geholfen hat. Sein Plan: in Deutschland bleiben, arbeiten. Er sei Schweißer, wolle schnellstmöglich einen Job finden. „Ich warte seit sechs Monaten auf einen Platz in einem Sprachkurs“, sagt er in gebrochenem Deutsch. Er kommt nicht so recht voran.

    Seine Familie lebe jetzt in einer Wohnung in Wismar. Sein neues Zuhause sei aber das Containerdorf. Er spricht von Trennung.

    Derzeit stehen hier im Upahler Gewerbegebiet 200 Räume für rund 150 Menschen bereit. Weitere 100 Plätze sind in Planung. Betrieben wird das Containerdorf vom Kreisverband Nordwestmecklenburg des Roten Kreuzes sowie weiteren Partnern des Landkreises. Etwa 3,7 Millionen Euro soll der Betrieb für ein Jahr kosten. In die Unterkunft ziehen Migranten ein, die zuvor in zwei Turnhallen in Wismar untergebracht waren. Diese sollen nun wieder für Vereins- und Schulsport freigegeben werden.

    Dass die Einheimischen hier in Upahl keine Migranten wollten, hat Masoud mitbekommen. „Es hat mir Angst gemacht“, sagt er.

    Zudem müssen sich die Migranten in der Unterkunft nun selbst verpflegen. In den Turnhallen sorgte ein Caterer für sie, kochte halal. Der nächste Supermarkt liegt nun im etwa fünf Kilometer entfernten Grevesmühlen.

    Masoud ist gerade im Containerdorf verschwunden, da treffen drei Busse aus Wismar ein. Kein Platz ist darin mehr frei. Junge Männer drängen sich dicht an die Fensterscheiben, filmen die Ankunft mit ihren Handys, ein paar winken. Alle 150 befinden sich im Asylverfahren, ob sie in Deutschland bleiben dürfen, ist noch nicht entschieden. Sie steigen aus und strömen in ihr neues Zuhause.
    Plötzlich fährt ein Auto vor. Zwei Männer steigen aus: Einer trägt einen Blaumann, der andere Jeans und ein blaues Poloshirt.

    Die beiden Männer aus Upahl waren oft auf der Straße, hatten klar ihr „Nein“ zu dem kundgetan, was sie da nun vor sich sehen.

    Die Männer glauben nicht, dass die Unterkunft nur für ein Jahr – für diesen Zeitraum wurde die Baugenehmigung erteilt – bestehen bleibt. Ein Blick auf die Zahlen der Ankünfte von Flüchtlingen und Migranten in Deutschland genüge doch. Sie stapfen zurück zu ihrem Auto, nicht ohne zu sagen, was ihnen Angst macht: dass nun die Kriminalitätszahlen in Upahl und Umgebung steigen. Und: dass sie sich klar gegen den Vorwurf, Rechtsextremisten zu sein, wehren: Warum könne man heutzutage Probleme nicht mehr offen ansprechen?

    Ob die Sorgen begründet sind, das wird sich noch zeigen. Kurz nach der Abfahrt der wütenden Bürger parkt noch ein Auto an der Unterkunft. Ein Mitarbeiter des Roten Kreuzes steigt aus, mit ihm drei Migranten. Die ziehen hier aber nicht ein, der Helfer holt bloß den Schlüssel für eine Wohnung ab, in der das Trio untergebracht wird. Einer der Männer mache ständig Ärger, sagt der Helfer: Er sei nicht dazu in der Lage, mit so vielen anderen Menschen zusammenzuleben.

    <<< "der Helfer holt bloß den Schlüssel für eine Wohnung ab, in der das Trio untergebracht wird. Einer der Männer mache ständig Ärger, sagt der Helfer: Er sei nicht dazu in der Lage, mit so vielen anderen Menschen zusammenzuleben." – Klasse!
    Man muß nur genug Ärger machen, dann kriegt man eine Extrawurst, ja? Kann man sich nicht ausdenken!!! <<<

  39. https://www.welt.de/politik/deutschland/article247823542/Monitor-Wohlbefinden-Eltern-Akademiker-Migranten-das-sind-Deutschlands-gluecklichste-Menschen.html

    Eine interessante Beobachtung machen die Forscher auch bei Menschen mit Migrationshintergrund: Demnach ist das Lebensgefühl von Einwanderern der ersten Generation deutlich besser als das ihrer Kinder. 20,1 Prozent der neu Hinzugezogenen bezeichnen sich als sehr zufrieden – bei der Folgegeneration können das nur 12,1 Prozent von sich behaupten.

    „Ein Grund hierfür könnte sein, dass sich die in Deutschland aufgewachsene zweite Generation in Bezug auf ihre Lebenssituation häufiger mit einheimischen Personen vergleicht“, heißt es in dem Bericht. „Dahingehend bewerten Personen der ersten Zuwanderungsgeneration ihre Lebenssituation eher in Relation zu jener in ihrem Herkunftsland.“

  40. DerHinweiser 5. Oktober 2023 at 22:40

    Wie abgrundtief muss man als Mensch gesunken sein
    —————————————————————-
    Die sind so tief gesunden! Das ist tatsächlich so. Da besteht nicht der geringste Zweifel mehr.

  41. Vielleicht hat sich ein Insekt (Hornisse) unter die Kleidung begeben und zugestochen.
    Einem Kind im Freizeitpark passiert: 5 Stiche, starke Schwellungen und Unwohlsein.
    Sicherheitshalber haben wir einen Arzt geholt.

  42. Einig sind sich die Rechten wie die Linken: War noch nicht schlimm genug!

    Es kotzt mich alles nur noch an!

  43. An MKULTRA:
    … Über seine Reiseroute will er nicht sprechen, auch nicht, was er für den Trip bezahlt und wer ihm geholfen hat …
    ———————————————————————————————————————–
    Ist auch unwichtig. Die Kosten holt er um ein Vielfaches wieder herein.

  44. Selbst wenn Chrupalla und Weidel tot wären, würde das linke Geschmeiß noch jubeln, höhnen und unterstellen es wäre eine „Inszenierung“! Diese Niedertracht und Böswilligkeit ist ekelerregend! Waren die Ärzte, die Chrupalla auf der Intensivabteilung behalten wollten Idioten? Agenten Moskaus? Gekauft? War die Polizei, die Weidel aus der eigenen Wohnung holte Teil einer Verschwörung? Die vor Hass stinkenden linken Hetzer, Blutsäufer und RAF Fans sind dieselben Leute, die Kinder anderer Leute in die Schulknäste zwingt und ihnen beibringen wollen, dass Mobbing „rassistisch“, verwerflich und undemokratisch ist! Bei rotgrünen Politikern darf Mobbing aber gern bis zum Attentat gehen?! Wi-der-lich!

  45. Liebe Upahler!

    Hört auf, Euch gegen den Vorwurf zu wehren, dass Ihr Rechtsextremisten seid.

  46. Ganz ehrlich, angesichts der aktuellen Lage in meinem geliebten Deutschland, wäre ich nichtmal bereit, auch nur einen Finger zu opfern, ich wüsste weder wofür noch warum…

  47. Upahl: Die werden dort nicht lange ausharren und nach Hamburg/Kiel/Lübeck in den Goldenen Westen ‚rübermachen‘. Im benachbarten S-H schafftt die grüne Integrationsministerin, welche eine dunklere Hautfarbe hat als die meisten ‚Flüchtlinge“, grade neue Wohnräume für die ‚Ankommenden‘.
    RückblicK:
    Das war in Sumte 2015/2016 (auch auf dem platten Land in Niedersachsen jedoch jenseits der Elbe auf der Ostseite liegt), genauso. Die Asylis haben alle Verwandte im Westen, was ja auch – großzügig ausgelegt richtig ist.
    Zusammengefasst: Die „Tertiär-Migraten“ sind bald weg von Upahl sow wie damals in Sumte.

    Die interessante Ecke dort bei Wismar ist: Es gibt bei Wismar eine heftige Gegenbewegung gegen das Gutmenschen-Pastorenpaar in Jamel wo andererseits auch Rocker wohnen. Das Pastorenpaar reizt die Rocker mit ihrem jährlichen Festival „Tanz‘ den Förster“.

  48. @gonger 5. Oktober 2023 at 18:48

    „Die politisch instrumentalisierte Polizeiführung relativiert den Tötungsversuch und schwadroniert von „gesundheitlichen Bechwerden“. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dieser ehrliche Politiker sich so einen Fake leistet in Zeiten wo jeder ein Handy hat und selber sein eigener Reporter sein kann wenn er vor Ort ist. Einen Herzinfarkt hätte man längst erkannt.
    Gibt es ein ärztliche Bulletin oder spielt die Polizei jetzt den Polizei-Doktor?“
    Sicher war es ein Tötungsversuch oder doch Notwehr. Dicker Arm ohne sichtbare Einstichstelle wie bei einer Spritze zu erwarten gevolgt von einer starken alergischen Reaktion. Chrupalla faket sicher nicht aber er ist auch noch nicht richtig angehört worden.
    Ich tippe auf eine Täterin er Luftwaffe in Gelb schwarzer Uniform.

    „Die Frage stellt sich für mich andersherum: Was waren das für „Personenschützer“, welche ihren Job nicht gemacht haben? Wo kommen die her? Vornamen? Man kennt das Gewerbe. Für Geld machen die alles wie an der Disco-Tür.“
    Ja erst mal eine Verschwörung vorraussetzen Die Ärtzte machen mit, die Polizei, die „Personenschützer“ und und und

  49. Im Fall Chrupalla sollte man auch mal überprüfen ob er vor der Veranstaltung offene Drinks zu sich genommen hat. Das muß kein Alk gewesen sein. Das Verhalten geht heutzutage gar nicht mehr außer bei der Kneipe seines Vertrauens und der entsprechenden Frau daneben, welche aufpasst, wenn man auf dem Klo hockt.
    Also Blutprobe und die Wahrheit raus!
    So einfach ist das.

  50. https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-polizei-kontrolliert-autoposer-im-kampf-gegen-clankriminalitaet-M3IDFYN4XBEUNLOYUZS55WWDAM.html

    Insgesamt zählte die Polizei in Hannover dabei 110 Verstöße an zwei Kontrolltagen, davon 13 Straftaten und 97 Verkehrsordnungswidrigkeiten. Doch bei der „Proaktiven Kontrollaktion Autoposer“ (PROKA) ging es nicht nur um Verkehrsverstöße.

    „Die Kontrollen richten sich gegen Akteure aus dem kriminellen Milieu oder kriminellen Clanstrukturen, die sich nach Feststellungen der Polizei häufig in der ,Autoposer-Szene‘ bewegen“, heißt es dazu vom LKA.

  51. https://www.haz.de/lokales/umland/ronnenberg/ronnenberg-kundgebung-gegen-herbstfest-der-afd-LCWQEZJBNJFDHNZENRQ2YKFYUI.html

    220 Menschen haben sich am Donnerstagabend, 5. Oktober, an der Buswendeschleife in Ronnenberg versammelt, um gegen die AfD zu protestieren.

    Die vom Verfassungsschutz als extremistischer „Verdachtsfall“ eingestufte Partei hatte dort ihr Herbstfest gefeiert.

    https://www.haz.de/der-norden/nsdap-vergleich-afd-scheitert-mit-klage-gegen-boris-pistorius-3LWSCYM7EFBGHK2B7AJP2FJOTQ.html

    Der SPD-Politiker war damals noch niedersächsischer Innenminister. In dem Interview hatte Pistorius erklärt, dass er die AfD in weiten Teilen für rechtsextremistisch halte. Außerdem verglich er die AfD mit der NSDAP, der Partei der Nationalsozialisten.

    „Generell versucht die AfD das Gleiche, was die NSDAP Ende der Zwanzigerjahre auch gemacht hat: in die Sicherheitsorgane, in die Justiz vorzudringen“, sagte Pistorius damals. Seit Januar 2023 ist Pistorius Bundesverteidigungsminister.

  52. Eine Stichverletzung ist ja wohl eindeutig ein Mordversuch. Nicht bloss ne Körperverletzung. Und zwar ganz egal, ob mit Spritze, Messer, Nagelfeile, Schraubenzieher, Eispickel und was es sonst noch an Stichwerkzeugen gibt.

  53. https://www.welt.de/regionales/hessen/article247837344/Stich-in-den-Oberbauch-Prozess-um-versuchten-Totschlag.html

    Seither sitzt der Georgier in Untersuchungshaft.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/lokales/hannover/roma-unterkuenfte-in-hannover-bewohner-sprechen-ueber-leben-in-containern-52ZYZAJTFRHX3FJFLHRGOORHGM.html

    Hannover. Mal klingt es bittend, dann fast schon beschwörend – so oft wiederholt die Romni Florentina A. diesen einen Satz.
    „Ich möchte eine Wohnung, ich wünsche mir so sehr, dass die Stadt mir bei der Suche hilft“, sagt sie wieder und wieder.

    Es hat wohl damit zu tun, dass dieser Wunsch so mächtig ist, dass die

    33-jährige Mutter von zehn Kindern

    darüber spricht, wie ihr Leben bislang in den Obdachlosenunterkünften in Hannover verläuft.

    „Nur ein bisschen Privatsphäre“ erträumt sie sich. Wie wenig davon ihr in der Unterkunft bislang bleibt, wird bei einem Treffen mit einem Fotografen dieser Redaktion überdeutlich.

    Obwohl beide vor dem Tor der Unterkunft miteinander sprechen, also nicht auf dem Privatgelände der Unterkunft, muss die Romni sich vor einem Mann vom Sicherheitsdienst rechtfertigen.

    Ein Wort gibt das andere, am Ende hört sie: „Wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh’ doch in deine Heimat zurück.“ <<<

    Anspruchsvoll sind die ja gar nicht 😉

  54. jeanette 5. Oktober 2023 at 22:29
    Seit wann lässt sich eine Staatsanwältin über einen laufenden Prozess vor der Kamera aus?
    Sie erzählt: Ja, es gab eine rote geschwollene Stelle aber aber……. Tat und Täter nicht in Sicht.

    Ja , habe ich gesehen. Der Mückenstich also. Selbst der Kommentator eierte rum.
    Die Staatsanwältin ist nicht objektiv denn als Staatsanwältin muß sie auch andere Sichtweisen zulassen aber das hat sie in der „Aktuellen Kamera“ um 22:15 nicht getan und das LKA scheint gar nichts mehr zu melden zu haben bzw. wurden zum Schweigen gebracht. Ich glaube nur an ein unabhängiges, ärztliche Bulletin mit Gegengutachten. Oder der BILD-Zeitung?
    Mein Gott, ob es wirklich ein Mückenstich war…das lässt sich doch so einfach nachweisen.

  55. @Rechtspopulist:
    „„Jugendliche“ greifen schwules Paar in Kreuzberg mit Steinen an

    Das wird noch sehr spaßig werden mit der geplanten Unterkunft ggü. dieser Homo- und Queer-Kneipe „Busche“, die sich gegen dieses neue Schutzsuchenden-Heim wehrt. Ich habe denen auf ihrem Kontaktformular geschrieben, dass sie ihre dämliche Regenbogenflagge braun einfärben und ein Hakenkreuz darauf malen können, weil sie offensichtlich ausländerfeindliche und rassistische Vorurteile gegen Muslime hegen.

    Bitte sucht auch deren Homepage auf und schreibt ihnen was „nettes“ über das anonyme Kontaktformular, sofern es noch aktiv ist.“

    ——————————-

    Was soll denn der Mist? Die Betreiber der Kneipe sind wohl eher auf unserer Seite und haben dich wahrscheinlich für einen linksextremistischen Spinner gehalten. Genau sowas kriegen die doch von den Linken an den Kopf geworfen. Verstehe den Zweck der Aktion nicht. Es würde nur Sinn machen, wenn sich die Kneipen Betreiber vorher für die ganze Invasion durch Muslime ausgesprochen hätten.

  56. MKULTRA 6. Oktober 2023 at 00:08
    Hannover:
    Euer grüner, türkischer Oberbürgermeister will ja alle Autos aus der Stadt verbannen.
    „Nichts ist doofer als H.“
    Eure ÜStra (an sich eine Klasse Straßenbahn) wird es nicht schaffen dieses Konzept umzusetzen.
    Ihr habt so gewählt.
    Holt Hahnebuth (der wurde ja freigesprochen ) von Malle zurück zum Steintor. Der hatte bereits in den 80ern dort für Recht und Ordnung gesorgt.

  57. @gonger:

    Hab ich doch schon den ganzen Tag lang gesagt, dass alle aufhören müssen, von einem Anschlag zu reden. Besonders die AfD muss sich mit solchen Äußerungen unbedingt zurückhalten.

    Es deutet alles darauf hin, dass der Herr Chrupalla eine sehr starke allergische Reaktion auf einen Insektenstich erlitten hat. Das würde auch erklären, warum jetzt von der AfD nur ein sehr vager Kommentar gekommen ist. Man hofft jetzt wahrscheinlich, dass das schnell in der Versenkung verschwindet. Aber das wird es bestimmt nicht, weil die Medien jetzt auch mitbekommen haben, dass es wohl kein Anschlag war. Die werden jetzt für Tage darauf rumreiten und spötteln.

    Die AfD muss endlich lernen, sich bei sowas zurückzuhalten. Ja, auch bei üblen Vorfällen wie Magnitz, die eindeutig Anschläge waren. Man hat ja sogar bei so einem abartigen Fall gesehen, wie die Medien sich das zurechtbiegen. Werden die Täter nicht gefunden (und das werden sie nie, wenn es sich um Linksextreme handelt), dann steht mal blöd da und wird vom Establishment und den Systemmedien nur verspottet.

  58. Semi-OT: Ich nehme in meinem bayerischen Landkreis erstaunt zur Kenntnis dass Wahlplakate der AfD erstaunlicherweise vielfach unbeschädigt sind (war ganz anders als bei der Bundestagswahl 2017) und dafür die der „Grünen“ vielfach verschönert wurden. Dort hat jemand über ein großes Wahlplakat die betroffenen Figuren (ich glaube es war das Model Lang) mit „Igitt“ bemalt. Auf einem anderen wurden die Gesichter einfach herausgeschnitten. Ich will zwar nicht behaupten dass der Wind sich dreht aber die Beobachtung fand ich schon beachtenswert. Vielleicht hat jemand was ähnliches gesehen?

  59. .

    An: uli12us 6. Oktober 2023 at 00:07 h

    .

    ( Eine Stichverletzung ist ja wohl eindeutig ein Mordversuch. Nicht bloss ne Körperverletzung. Und zwar ganz egal, ob mit Spritze, Messer, Nagelfeile, Schraubenzieher, Eispickel und was es sonst noch an Stichwerkzeugen gibt. )

    .

    ___________________________________

    .

    Ohne daß ich mich juristisch gut auskenne: Kommt drauf an.

    Auf die Körperstelle: Unterarm eher unkritisch, obwohl man theoretisch auch verbluten kann.

    Auf die mögliche Eindringtiefe: Schweizer Messer eher nicht,
    Eine Kanüle (= die kleine metallische Hohlnadel) macht normaleweise selbst keine lebensgefährlichen Verletzungen.

    .

    Friedel

    .

  60. An gonger 6. Oktober 2023 at 00:25

    Auch Frank wird langsam älter.

    Was Hannovers Straßenbahn betrifft: Die fährt -insbesondere auf den unterirdischen Strecken- zuverlässig.
    Einige Irre wollen einen Tunnel bauen, um eine 10-Minuten-Takt-Buslinie, die gut ausgelastet aber nicht überlastet ist, zu ersetzen.

  61. Augenzeuge1 6. Oktober 2023 at 00:36
    @gonger:

    Hab ich doch schon den ganzen Tag lang gesagt, dass alle aufhören müssen, von einem Anschlag zu reden. Besonders die AfD muss sich mit solchen Äußerungen unbedingt zurückhalten.
    ———
    Leider (!) sehe ich das auch so. Hoffentlich geht die Geschichte*), auch die mit Weidel – nicht nach hinten los als Rohrkrepierer. Im lokalen/regionalen Bereich hat die AfD leider so viele überflüssige Selbstdarsteller, die erst einmal durchatmen sollten bevor sie reden.
    *) AfD von einer Hornisse besiegt

  62. @Augenzeuge1 6. Oktober 2023 at 00:36

    Ich empfehle, daß sie bei sich anfangen, mit dem Zurückhalten.
    Sowohl Herr Chrupalla als auch dessen Partei wissen, wie sie mit dem Vorfall umzugehen haben.
    Sie brauchen keine zusätzliche Unterstützung durch Lügen, wie es zum Repertoire der Altparteien seit Merkelzeiten eingerissen ist, speziell Links/Gruen werden durch Stasi Linksaußen beraten.

  63. Ihab Kaharem -Nazisau- 6. Oktober 2023 at 01:00
    An gonger 6. Oktober 2023 at 00:25

    Auch Frank wird langsam älter.
    ———-
    So viele Erinnerungen. Als ich damals in den 80ern in der Nordheide wohnte und es in Hamburg lebensgefährlich wurde in der Szene, bin ich zum Steintor ‚geflüchtet‘. Mit der Bahn, welche damals zuverlässig fuhr.
    Da war alles relaxt verglichen mit Pauli in Hamburg, wo es damals eskalierte.

    Frank, dem man ja auch seinen unschuldigen Hund erschossen hat, muß sich heute natürlich zurückhalten aber trotzdem geil diese guten alten, relativ unbeschwerten Zeiten ohne Kuf* erlebt zu haben.
    Dafür meine hübsche Dame aus Hamburg im Steintorviertel, welche es dort besser fand und dort anheuerte.

  64. ICH BIN ENTTÄUSCHT, DASS NACHFOLGENDE

    MÖGLICHKEIT, die ich heute schon mehrmals
    erwähnte, keinen hier interessiert:

    K.-o.-Tropfen in Spritzenform –
    „Needle Spiking“: Gefahr im Club

    von Luca Kirchhoff und Lothar Becker
    12.06.2022 17:07 Uhr

    Die neue Gefahr in Diskotheken, bei Festivals und sogar in einem Fußballstadion: Angreifer spritzen Menschen eine Partydroge in den Körper…

    Die Symptome reichen von Schwindel, über Übelkeit bis zu Orientierungslosigkeit. Bei der australischen Sängerin Zoe Zanias endete eine vermeintliche Attacke sogar mit einem Ohnmachtsanfall…

    Es ist unklar wie die Substanzen gespritzt werden und welche Substanzen es sein könnten, sagt Andrea Piest, Mitarbeiterin bei Sonar Berlin und Fachreferentin im Notdienst Berlin…

    Es sei wichtig nach dem Verdacht schnell zu handeln, da manche Stoffe nur wenige Stunden nachweisbar seien…

    „Man sollte umgehend das nächste Krankenhaus aufsuchen, auch um eine Überdosierung mit möglichen K.O.-Tropfen zu unterbinden und die gesundheitliche Gefahr zu minimieren.“
    (Christoph Gilles, Polizeipräsidium Köln)

    https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/needle-spiking-party-spritze-droge-100.html

  65. Maria-Bernhardine 6. Oktober 2023 at 01:23
    ICH BIN ENTTÄUSCHT, DASS NACHFOLGENDE

    MÖGLICHKEIT, die ich heute schon mehrmals
    erwähnte, keinen hier interessiert:

    K.-o.-Tropfen in Spritzenform –
    „Needle Spiking“: Gefahr im Club

    von Luca Kirchhoff und Lothar Becker
    12.06.2022 17:07 Uhr

    Die neue Gefahr in Diskotheken, bei Festivals und sogar in einem Fußballstadion: Angreifer spritzen Menschen eine Partydroge in den Körper…
    ——————————————————————————————————-
    Das is schon klar.
    Nur, wenn da kein Täter in Sicht ist, dann war da nichts!
    Bzw. es kommt auf das Parteibuch an: Wenn das Opfer AFD, dann war da nichts. Wenn kein AFD, dann war es höchstwahrscheinlich ein Angriff.
    Wir befinden uns mittlerweile in Zuständen von Sodom und Gomorrha.

  66. Das Übel muss an der Wurzel gepackt werden.
    Nur wo sind Politiker vom Schlag eines Alfred Dregger (von 1982 bis 1991 Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion) heutzutage?
    Die Forderungen, die er 1977 aufgestellt hat, sind damals schon missachtet worden, ansonsten wäre unser Land nicht in dem jetzigen verheerenden Zustand.
    Er forderte seinerzeit schärfere Maßnahmen gegen die RAF und die Einrichtung von speziellen Einheiten, um Linksextremisten zu jagen, nämlich „Jagdkommandos“ bestehend aus hoch qualifizierten Elitepolizisten aus Bund und Ländern, ausgerüstet mit besten Waffen und frei von „fragwürdigen bürokratischen Einwirkungen“.
    Er prangerte zudem die Entlassung verdächtiger Personen aus der U-Haft an, wenn diese einen festen Wohnsitz hatten und machte sich stark für die Abschaffung von Haftprivilegien für Terroristen.
    Weiter gehörte zu seinem Forderungskatalog die Überprüfung aller Lehrpläne und Schulbücher, Mitläufer und Sympathisanten sollten konsequent aus dem Bildungssektor entfernt werden. Des Weiteren sprach er auch die unrühmliche Rolle von Funk und Fernsehen an.

    https://www.welt.de/geschichte/raf/article168560006/Wir-muessen-die-Terroristen-vorbeugend-schlagen.html
    Deutscher Herbst 13. September 1977

    Alles berechtigte Forderungen. Heutzutage kann sich das aber niemand mehr erlauben; es sei denn, er möchte eine Rundreise durch alle Knäste im besten Deutschland aller Zeiten antreten.

  67. Die „Disco-Gefahr“ habe ich bereits oben beschrieben.
    Niemand, der noch alle Zwerge im Vorgarten hat, geht und bestellt einen offenen Drink in der Bar außer es sitzt die Kumpeline oder der Kumpel Deines Vertrauens an der Theke wenn man auf’s Klo muß.
    Wir gehen hierbei uns häufig aus: Aber diese Grundregel beachten wir.
    Regel: Nur die Bierbuttel (heisst bei uns ‚Knolle‘) vor den Augen öffnen lassen und bewachen lassen bzw. mit aufs Klo nehmen. Am besten ist ‚Kiosk‘. Da kann man selber öffnen und weiß was man hat.
    Niemals ein Glas offen stehen lassen außer es gibt jemanden vom Vertrauen, der es bewacht.
    Vor 40 Jahren war das kein Problem.

  68. OT

    Tim Kellner hat jetzt ein ganz neues
    Verfahren vom Staatsschutz Bielefeld
    am Halse. 🙁 Will man ihn vernichten?
    Ich bin bestimmt nicht sein größter Fan.
    Aber auch nicht zu blöde, um zu erkennen,
    was hier die linksversiffte BRD vorhat:
    +https://de.wikiquote.org/wiki/Diskussion:Mao_Zedong
    Bestrafe einen, erziehe hundert.
    https://skynetblog.de/die-strategie-bestrafe-einen-erziehe-hundert-kurz-erklaert/

    Angebl. Belohnung & Billigung von
    Straftaten! Was soll das denn sein?

    Wird mit Kanonen auf Spatzen
    geschossen? Aus einer Fliege ein
    Elefant gemacht? Ist eigentlich
    Böhmermann schon im Knast? Ach,
    er ist ja nur ein Linksradikaler, gell!

    Tim Kellner, das neueste Video
    https://www.youtube.com/watch?v=O5d4wharUAM
    11 Min. lang

  69. @ Gonger 6. Oktober 2023 at 01:53

    Es geht nicht um ins Getränk geschüttet
    bekommen, sondern um KO-Tropfen jmd.
    heimtückisch injizieren.

  70. T.K. wird in der Revision sicherlich gewinnen. Aber auch Kolja, der hat einen anderen Stil, der mir mehr gefällt, muß aufpassen.
    Emilia Fester, welche Bismarck nicht mal als Hering kennt, obwohl sie aus Cuxhaven an der Nordsee / Elbemündung kommt: „Alle schlafen im Geschichtsunterricht. Nur Emilia, die schlief fester“.
    Der Love Priest sollte da gewinnen.

  71. @ Ich1 (Ex-Von_Muttis_Gnaden)
    6. Oktober 2023 at 01:41

    Danke für Antwort.

    Das wissen wir ja nicht, ob sich
    jmd. verdächtig gemacht hat. Wie
    ich schon erwähnte, daß im Fall
    AfD-Jurca nun doch ermittelt wird,
    macht mir Hoffnung. Noch ist
    Deutschland nicht verloren.

  72. @ Rigleylisp 6. Oktober 2023 at 01:39

    Gut daß Sie kein Happy-Smily gesetzt haben.
    Nicht, daß Ihnen das noch als „Belohnung u.
    Billigung einer Straftat“ hätte ausgelegt werden
    können. 😐

  73. @ Kaharem -Nazisau- 5. Oktober 2023 at 23:27

    Also eine Hornisse eher nicht. Diese
    sind recht menschenscheu u. machen
    beim Fliegen eine tiefes lautes Gebrumme,
    da stehen sogar die Toten wieder auf. Eher
    eine Wespe. Sie sind derzeit aber schon recht
    lahm; ihre Sommerzeit ist vorbei. Vor

    6 oder 8 Jahren wurde ich beim Laubharken
    von einer trägen Wespe gestochen. Irgendwie
    in meinen Schuh gekrochen, als Laub darauf
    fiel. Nach mehreren Tagen wurde mein
    Fuß immer dicker, sodaß ich doch noch zum
    Arzt mußte, der mir ein Antibiotikum verschrieb.
    Mein Stiefenkelkind (19) muß aber nach
    einem Wespenstich sogleich zum Arzt oder
    ins Krankenhaus.

    Chrupallas Schmerzen im Arm können
    auf einen Schlaganfall oder Herzinfarkt
    hinweisen, aber das wüßte man längst.
    Daß doch ermittelt wird, spricht auch
    dagegen.

  74. Zurück aus dem 30-35 Grad warmem frz. Guayana im mit -5 Grad um diese Jahreszeit noch recht gemütlichen Nordschweden. Aber solche Leute sind eben keine wohlstandsverwahrlosten Frierkatzen.

    Worauf ich allerdings abheben will, ist sein Statement spätestens ab c.a. min 6, das irgendwie etwas episch chaplinhaftes hat, für all diejenigen die H*il Hinkel noch kennen, und das meine ich in diesem Fall im positivsten Sinne. Jedenfalls habe ich das in der letzten Zeit selten besser und einfacher formuliert gehört.

    Thomas Gast
    Klartext
    https://www.youtube.com/watch?v=3W4DSNXz_LY

  75. Maria-Bernhardine 6. Oktober 2023 at 02:04
    @ Gonger 6. Oktober 2023 at 01:53

    Es geht nicht um ins Getränk geschüttet
    bekommen, sondern um KO-Tropfen jmd.
    heimtückisch injizieren.

    In Ingostadt trinkt man Weißbier und nicht aus der ‚Knolle‘ oder aus der „Buddl“ so wie bei uns.
    Ein Weißbier zu machen braucht eine gewisse Zeit. Wer da nicht hinguckt, dem kann man etwas reinmachen so wie in der Bar.

  76. Staatsanwaltschaft verstrickt sich
    in Widersprüche und fordert Zensur!
    ALEXANDER RAUE, 05.10.2023
    Der Angriff auf CHRUPALLA wird immer unheimlicher. Die Staatsanwaltschaft verstrickt sich in Widersprüche und fordert sogar die Zensur ihrer eigenen Aussage. Krass!
    https://www.youtube.com/watch?v=WiCE51AuqUs
    6:34 Min. lang

    Frage: Ist Veronika Grieser überhaupt eine
    Staatsanwältin od. die Sprecherin der
    Staatsanwaltschaft? Voilà:

    Dr. Veronika Grieser,
    Oberstaatsanwältin als ständige Vertreterin
    des Leitenden Oberstaatsanwalts, Ingolstadt
    +https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/staatsanwaltschaft/ingolstadt/ansprechpartner.php

    Die ersten 8:35 Min. schaute/hörte ich
    mir an, m.E. recht informativ u. anständig
    zum Fall Chrupalla. Anschließend wird über
    Weidel gesprochen, ist mir jetzt aber zuviel
    an Infos für mein müdes Hirn.
    https://www.youtube.com/watch?v=HHUeD7PEQ3Q
    Insgesamt 16:14 Min. lang.
    Dieses Video ist von der „Welt“, Springer Vlg.

  77. @ gonger 6. Oktober 2023 at 02:55

    Danke für Antwort zu so spät-früher Stunde.

    …es ist fast gleich nach seiner Ankunft
    passiert. Da bleibt nicht viel Zeit für
    ein Getränk. Chrupalla hatte wohl auch einen
    Personenschützer. Kann man diesem trauen?

    Dabei fällt mir ein, daß die Wohnung zweier
    junger Männer – im Fall Jurca – durchsucht
    wurde, ein Handy beschlagnahmt, ABER
    auch das Handy von Jurcas Begleitperson zur
    Auswertung genommen wurde. Wenn
    ich es noch richtig weiß u. nichts
    durcheinanderbringe. – Gute Nacht!

  78. Hier noch mal eine aktuelle Berichterstatung vs. unserem Tim K.
    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/prozess-wegen-beleidigung-rocker-boss-tim-49-in-pink-auf-der-anklagebank-85633304.bild.html
    Also die Meinung über die F… bei Emilia Fester, die Bismarck nicht kennt, aber demnach fester, also dem Bundestagsküken, über die grüne Landeslist reinger/l/uscht wurde, kann so nicht stehen bleiben. T.K. ist intelligent genug um die Worte unten (etwas scrollen im Beitrag ) anders herum zu sagen und mit dem schwulen-Outfit macht er sich zum Affen. Dann besser den seriösen Kolja.

  79. Maria-Bernhardine 6. Oktober 2023 at 03:53
    @ gonger 6. Oktober 2023 at 02:55

    …es ist fast gleich nach seiner Ankunft
    passiert. Da bleibt nicht viel Zeit für
    ein Getränk. Chrupalla hatte wohl auch einen
    Personenschützer. Kann man diesem trauen?
    ————
    Eben nicht! Wenn einer mehr zahlt, dann war’s das.
    Ich bin froh diese ganze Szene hinter mich gelassen zu haben.

  80. Die ständige Hetze gegen die AfD durch Politiker anderer Parteien und Medien, hat es salonfähig gemacht gegen deren Politiker vorzugehen. Da wird mal einer krankenhausreif geprügelt, eine Familienfeier gestürmt, ihre Häuser beschmiert, deren Adressen im Netz veröffentlicht oder sie mit dem Tode bedroht. Klar das diejenigen die das zu verantworten haben , es in diesen jüngsten Fällen auch verharmlosen und deren Wahrheit sogar offiziell anzweifeln. Als ob die AfD es nötig hätte sowas zu Inszenieren um Wahlkampf zu betreiben. Das machen dann eher andere Politiker indem sie rechtsmotivierte Attentate gegen sich vortäuschen um Schlagzeilen zu machen.

  81. Maria-Bernhardine 6. Oktober 2023 at 02:34

    @ Rigleylisp 6. Oktober 2023 at 01:39

    Gut daß Sie kein Happy-Smily gesetzt haben.
    Nicht, daß Ihnen das noch als „Belohnung u.
    Billigung einer Straftat“ hätte ausgelegt werden
    können. ?
    ———————————

    Wie bitte? Dass Menschen sich selbst helfen soll eine Staftat sein? So krank kann man wohl nur in DE sein!

  82. in aktueller Ergänzung /teilw. Kopie zu meinem Komm. v. 5. Oktober 2023 at 21:44 an anderer Stelle

    passt zum Thema Weidel& Chrupalle wie Arsch auf Eimer zur Ms Presse , z.B. „focus“:
    diese linke Drecks –>Journalie schreibt tatsächlich mit div. Hass und Arroganz –>
    focus Headline:
    „Jurca, Weidel, ChrupallaEchte Gefahr oder clevere Inszenierung? Die seltsame Häufung der Attacken gegen AfDler“
    Anfeindungen bis hin zu tätlichen Übergriffen – bei der AfD scheinen sich solche Vorfälle zu häufen. Wird die Partei mehr und mehr Opfer von Gewalt? Oder sind die aktuellen Ereignisse eine clevere Inszenierung?!
    (***Dieses Blatt fragt sich in unverschämter Weise wieso sich tatsächlich sich solche Vorfälle bei der AfD häufen ????- sogar als eine „Inszenierung“ spekulieren!)
    https://www.focus.de/politik/deutschland/jurca-weidel-chrupalla-echte-gefahr-oder-alles-inszeniert-die-seltsame-haeufung-der-attacken-gegen-afdler_id_218875905.html

    Bemerkung: Auch in div. Radiosendungen und im Fernsehen geht man z.B. bei ZDF zu solchen Erklärungen mit Untertönen und Spekulationen nahtlos über.
    https://www.youtube.com/watch?v=HHUeD7PEQ3Q

    Deutschland inkl. die MS Medien hat fertig und die verantwortliche Politik redet sich heraus wie die 3 Affen!
    Erbärmlich.

  83. @BinTolerant 6. Oktober 2023 at 06:54

    Dachte ich auch. Das mit den Angriffen auf Kommunisten, Sozialisten und Juden am Ende der Weimarer Republik, das war auch ’ne „seltsame Häufung“, jedenfalls hätte FOCUS das gewiß so beschrieben. Dafür liebt das jeweilige System seine Propagandisten.

    „Deutschland inkl. die MS Medien hat fertig und die verantwortliche Politik redet sich heraus wie die 3 Affen!
    Erbärmlich.“

  84. @ Goldfischteich 6. Oktober 2023 at 07:26
    Bemerkung: um sich selbst mal so richtig gleich morgends dn Tag zu versauen sollte man mal den Pressebericht einer sog. „verdienten Journalistin “ lesen, die sich mit der AfD auf ihre Weise auseinandersetzt. Besonders ganz aktuell. Die MS Presse und Deutschland -Absurdistan ist verrückt geworden und noch absurder als ohnehin schon im „Normalzustand“.
    siehe:
    Thüringen 24
    „RTL-Reporterin interviewt AfD-Politiker: Die Folgen sind erschreckend“
    Zitat:Recherchieren, Interviews führen, Inhalte einordnen – Alltag für Sophia Maier. Die 36-jährige Reporterin ist keine Unbekannte. Mehrfach schon berichtete Maier für „Stern TV“ (RTL) aus europäischen Flüchtlingslagern, schleuste sich im Dezember 2018 gar in Moria auf Lesbos ein, um die dortigen Missstände aufzudecken.
    Maier scheut also nicht das Risiko. Und so ist es wenig verwunderlich, dass die RTL-Reporterin auch vor Gesprächen mit der AfD nicht zurückschreckt. Was……..“
    https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/rtl-reporterin-interviewt-afd-politiker-die-folgen-sind-erschreckend/ar-AA1hKw7k?ocid=winp1taskbar&cvid=4f090ebb21e5468f95440487d94aa17d

    Interessant sind dazu aktuell auch die 111 Kommentare.
    ohne weiteren Komm. über solchen „Journalismus“ und „des Tenor „Angriff auf die Pressefreiheit“. Die Fakten sehen ganz anders aus!

  85. @Oak:

    „Ich empfehle, daß sie bei sich anfangen, mit dem Zurückhalten.
    Sowohl Herr Chrupalla als auch dessen Partei wissen, wie sie mit dem Vorfall umzugehen haben.
    Sie brauchen keine zusätzliche Unterstützung durch Lügen, wie es zum Repertoire der Altparteien seit Merkelzeiten eingerissen ist, speziell Links/Gruen werden durch Stasi Linksaußen beraten.“

    ————————————-

    Doch, die AfD weiß offensichtlich nicht, wie man mit dem Vorfall umzugehen hat. Sonst hätten nicht AfD-Leute, die gar nicht da waren, verbreitet, Chrupalla wäre nicht mehr bei Bewusstsein und die AfD hätte nicht von einem Anschlag gesprochen. Jetzt stehen sie ganz blöd da und können nur hoffen, dass das ganze irgendwie von den Medien und Linken unter den Tisch gefallen lassen wird.

    @Grosskonsul:
    „Die ständige Hetze gegen die AfD durch Politiker anderer Parteien und Medien, hat es salonfähig gemacht gegen deren Politiker vorzugehen. Da wird mal einer krankenhausreif geprügelt, eine Familienfeier gestürmt, ihre Häuser beschmiert, deren Adressen im Netz veröffentlicht oder sie mit dem Tode bedroht. Klar das diejenigen die das zu verantworten haben , es in diesen jüngsten Fällen auch verharmlosen und deren Wahrheit sogar offiziell anzweifeln. Als ob die AfD es nötig hätte sowas zu Inszenieren um Wahlkampf zu betreiben. Das machen dann eher andere Politiker indem sie rechtsmotivierte Attentate gegen sich vortäuschen um Schlagzeilen zu machen.“

    —————————–

    Die AfD hat ja auch nichts inszeniert. Es handelt sich wohl um ein ehrliches Missverständnis.
    Herr Chrupalla wurde wohl von einer Wespe unter der Kleidung gestochen, vielleicht auch mehrfach. Macht Sinn, weil die Viecherchen Ende Sommer/Anfang Herbst sehr aggro und verwirrt werden.
    Er spürt Stiche, die üble allergische Reaktion setzt ein und in seiner Verwirrtheit glaube Chrupalla, die beiden Jungs, die vorhin beim Selfie Machen etwas Körperkontakt hatten, hätten was gemacht. Unverständlich ist etwas Paranoia wegen regelmäßigen Angriffen und Drohungen auf AfD-Politiker ja auch nicht.

    Dann kommt der große Fehler:

    Nämlich anstatt endlich mal abzuwarten, posaunen AfD-Leute wieder Falschinfos raus von wegen Chrupalla wäre bewusstlos, und es wird sofort von einem Anschlag geredet. Hätten sie das nicht gemacht, hätte man das noch ohne großen Schaden retten können. Die Linken hätten was zu Lachen gehabt, weil Chrupalla wegen einem Wespenstich schön leiden musste, die Wespe hätte man zum Held erklärt, bei den zwei Jungs hätte die AfD sich entschuldigt und dann eine sachliche Pressemeldung rausgegeben, die erklärt, was da abgelaufen ist.

    Geht jetzt aber nicht mehr. Stattdessen bleibt der AfD-Pressestelle nur noch ein extrem vages Statement und das Hoffen, dass möglichst schnell niemand mehr drüber redet. Denn weil es die AfD ist, wird man ihr das so negativ wie nur eben möglich auslegen. Dann ist es kein Unfall und Missverständnis mit einer Reaktion bzw. Fehlinterpretation, die durch reale Angst vor Angriffen hervorgerufen wurde, sondern bewusste Lüge, False Flag etc. Im besten Fall einfach nur sehr peinlich.

  86. Wir müssen abwarten und werden dann sehen, was
    genau im Falle Chrupalla geschehen ist.
    Das wichtigste ist erst einmal, dass er wieder vollständig auf
    die Beine kommt.
    Es scheint bis jetzt aber festzustehen, dass ihn gewalttätig eine
    Spritze verabreicht wurde. Das sind Methoden des planmäßigen
    Verbrechens, die auch durch entsprechenden Giftstoff, tödlich
    sein können.
    Bei der Aufdeckung des Falls durch Staatsanwaltschaft und Polizei,
    darf man wieder einmal sehr gespannt sein.
    Was genau verabreicht wurde, kann nur im Labor festgestellt werden.
    Dann werden auch die Lügen der Medien und das verschweigen der
    Polizei wieder aufgedeckt werden. Unser Rechtsstaat ist keiner mehr !
    Die AFD, sollte sich bei der Aufdeckung der Sachlage beeilen.
    Es wäre ein großer Vorteil, wenn wenigstens einiges noch vor der
    Wahl in Bayern und Hessen ans Licht käme.

  87. Die AfD tut gut daran, sich bedeckt zu halten und zurückzuhalten. Erst nach den Wahlen sollten sie, wenn bekannt ist, was genau geschehen ist, ob die Stichverletzung durch eine Spritze, Nadel, oder was immer zugefügt wurde und ob irgendeine gefährliche Substanz im Spiel war, der Öffentlichkeit mitteilen. Inwieweit die Vorfälle, Chrupalla und Weidel, etwas mit dem tatsächlichen Wahlverhalten, nicht mit dem ausgezählten, zu tun haben, wer weiss. Dass die Wahlen wieder kreativ ausgezahlt werden, davon darf man ausgehen, wie letztens in Nordhausen.

  88. In wessen Diensten ist eigentlich der Augenzeuge1 hier unterwegs?
    Ich zitiere aus einem Artikel der Jungen Freiheit und fordere Euch auf, ihr nachzueifern, hätte nicht gedacht, daß ich das schreibe: „Deutschland
    06. Oktober 2023
    Frank Hauke | Dieter Stein
    Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar
    Keine Kommentare
    Die Klinik diagnostiziert beim AfD-Vorsitzenden Chrupalla nach einem „Nadelstich“ mit einer unklaren Substanz eine Herzstörung. Das geht aus dem Arztbrief hervor, der der JUNGEN FREIHEIT vorliegt.
    BERLIN/INGOLSTADT. Die Ärzte des Klinikums Ingolstadt haben beim AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla eine „intramuskuläre Injektion“ diagnostiziert. Das geht aus der „Epikrise“ (Abschlußbericht) im vorläufigen Arztbrief hervor, der der JUNGEN FREIHEIT vorliegt.

    Die Vermutung, daß der Politiker bei der Wahlkampfveranstaltung am Mittwoch tatsächlich tätlich angegriffen wurde, scheinen sich damit zu bestätigen. Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt behauptete noch gestern: „Es liegen zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Erkenntnisse vor, daß Herr Chrupalla angegangen oder angegriffen wurde.“

    Einstich erfolgte in Chrupallas Oberarm
    Die Ärzte sprechen nach der Untersuchung Chrupallas auch von einer „Nadelstichverletzung“. Diese sei im Deltamuskel festgestellt worden. Dies ist der dreieckige Skelettmuskel, der das Schultergelenk hält. Die Täter haben den AfD-Vorsitzenden demnach in den Oberarm gestochen.

    In der Diagnose heißt es zudem: „Schwindel mit Übelkeit und Brechreiz sowie Kopfschmerzen mit präkollaptischem Ereignis nach unklaren Intox“. Intox steht für Intoxikation und bedeutet Vergiftung.

    Wörtlich heißt es in dem Dokument: „Herr Chrupalla wurde am 04.10.2023 nach einer intramuskulären Injektion mit einer unklaren Substanz zur weiteren Überwachung auf unsere internistische Intensivstation aufgenommen.“

    Bisher keine Substanz nachgewiesen
    Bei den in dem Krankenhaus zur Verfügung stehenden toxikologischen Untersuchungen „wurden „keine Substanzen nachgewiesen“. Eine erweiterte toxikologische Untersuchung, die durch das BKA veranlaßt wurde, stehe noch aus.

    Die Mediziner stellten bei Chrupalla zudem einen „kompletten Rechtsschenkelblock“ fest. Dies ist eine Störung der Erregungsleitung im Herzen. Ob dies durch die Injektion ausgelöst wurde, liegt nahe.“ https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/injektion-chrupalla/?x

  89. Zum Terror gegen die AfD:

    Die AfD hat heute endlich auf ihrer Website eine kurze Stellungnahme zu Tino Chrupalla veröffentlicht.

    Allerdings fehlt der wichtige Hinweis darauf, dass beim AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla als ärztlicher Beweis eine „intramuskuläre Injektion“ diagnostiziert wurde.

    Und genau dies wäre als Hinweis auf einen tätlichen Angriff substantiell wichtig, um den seichten Ablenkungs-Berichten der GEZ-Zwangs-Medien entgegenzutreten.

    Ich hatte bereits mehrfach in diesem Zusammenhang moniert, dass sich die Kommunikation und Medien-Präsenz der AfD im Hinblick auf die Fakten in Sachen Terror gegen die beiden AfD-Sprecher miserabel darstellt.

    Eine Partei dieser Größenordnung kann sich angesichts der permanenten Dehumanisierungs-Kampagnen und Nachrichtenverfälschungen zahlreicher Medien keinen amateurhaften Medien-Dilettantismus leisten.

    Hier muss seitens der AfD endlich
    > faktenorientiert und
    > sprachlich sehr robust
    agiert werden, um vor allem den GEZ-Zwangs-Medien und den Kartell-Parteien die Deutungshoheit streitig zu machen.

  90. völlig richtig, Kollege von Steinberg. Anscheinend sitzen da zu viele Verwaltungstypen.

  91. Was für eine Substanz könnte es gewesen sein, die bisher nicht nachweisbar ist?

    Alles sehr mysteriös. Aber ohne ärztlichen Beweis wird man das von Seiten des politischen Feindes (nicht Gegners) weiter als Show abtun.

  92. ZU:
    Danielleveline 6. Oktober 2023 at 10:29
    ———————————————-
    Ja, sehe ich auch so.

    Nun ist belegt, dass beim AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla als ärztlicher Beweis eine „intramuskuläre Injektion“ diagnostiziert wurde

    .Man fragt sich allerdings auch, warum Herr Chrupalla sich offenbar aus der Menschenmenge so ungeniert und (aus meiner Sicht: völlig infantil) zu „Selfies“ mit Körperkontakt auffordern lässt.

    Was mag er als Sicherheitsberater bzw. Personenschützer für Dilettanten um sich haben? Es wird sich um überbezahlte Amateure handeln. Katastrophal!

  93. A. von Steinberg 6. Oktober 2023 at 10:27

    Das muss ich leider auch monieren. Offiziell war da lange gar nichts zu lesen, besonders im Fall Weidel.
    Damit gewährt man dem Feind nur den Vorteil, Deutungshoheit aufzubauen.
    Im Falle Chrupalla schrieben wieder alle AfD Politiker in den sozialen Medien wild durcheinander, ohne Abstimmung oder die ärztlichen Untersuchungen abzuwarten.
    Das muss besser werden.

  94. A. von Steinberg 6. Oktober 2023 at 10:37

    AfD Politiker müssen deutlich vorsichtiger werden. Der Feind schreckt selbst vor Mordanschlägen nicht zurück, wie man gesehen hat.
    Die Schreibtischtäter sitzen in den Parlamenten und Schreibstuben der Medien. Die hetzen so lange, bis sich ein Möchtegern-Elser findet, um zuzuschlagen.

  95. @rasch:

    „Es scheint bis jetzt aber festzustehen, dass ihn gewalttätig eine
    Spritze verabreicht wurde. Das sind Methoden des planmäßigen
    Verbrechens, die auch durch entsprechenden Giftstoff, tödlich
    sein können.“

    —————

    Nein, das tut es nicht! Wovon redest du? Es gab keine Spritze und in seinem Blut hat man offensichtlich auch nichts gefunden.

  96. @Danielleveline:

    Nein, hier sind Leute unterwegs, die wollen, dass die AfD so erfolgreich wie möglich ist und deswegen versuchen, irgendwie Schadensbegrenzung zu leisten. Ich habe hier seit gestern Morgen versucht deutlich zu machen, dass es unverantwortlich ist, von einem Anschlag zu reden und jetzt haben wir den Salat, weil der Terrorist wohl sehr klein und gelb-schwarz gestreift war.

  97. ZU:
    Heisenberg73 6. Oktober 2023 at 10:41
    ————————————————

    Es ist so, dass die wirklichen Fachleute beim BKA sitzen.

    Unabhängig von der links-grünen politischen Infiltration der Behörden aber, da wird es doch noch ernste Fachleute geben, die noch korrekt arbeiten.

    Von diesen müsste sich die AfD umfänglich beraten lassen, um dann – nach eigener reiflicher Entscheidung (!) – Vorkehrungen gegen Terror zu treffen.

    Man bedenke, dass die Terroristen der links-grünen Seite in ihrer Fanatik sehr „kreativ“ sind.

    Wer hätte vor Jahren daran gedacht, dass sich einmal solch wohlstandsverwahrloste Klima-Irre auf Autobahnen festkleben, wie es heute fast täglich – teils offenbar unter Polizeischutz – geschieht?

    Wer hätte in der RAF-Zeit daran gedacht, dass linke Terror-Menschen im öffentlichen Verkehrsraum mit Lichtschranlen und Sprengstoff tödliche Autofallen ungeniert installieren können?

    Man schaue nach Mexiko und Kolumbien, wo die meisten Terror-Attentate verübt werden. Das Terror-Potential ist weltweit rapide im Vormarsch.

  98. Augenzeuge1 6. Oktober 2023 at 10:54
    ——————————————–
    Sie sind sehr klug.
    Bei dem rotgrünen Rotz könnten Sie gute Dienste leisten.

  99. ZU:
    Augenzeuge1 6. Oktober 2023 at 10:54
    ————————————————-
    Sie halten offenbar die behandelnden Ärzte für Schwachköpfe?
    Seien Sie verischert:
    Jeder Arzt kann durchaus fix unterscheiden, ob ein Insektenstich vorliegt oder aber eine Stichverletzung durch eine intramuskuläre Injektion. Letzteres wurde nach meinen Infos diagnostiziert.

    Wenn Sie aber andere bweisbare Fakten kennen, dann bitte her damit.

    Ich gehe davon aus, dass bei Herrn Chrupalla bereits ärztlicherseits einige übliche Test erfolgt sind, aber noch manches aussteht.

    Beim CAP-Test (Cellulose Carrier-Polymer-System) wird im Labor untersucht, ob sich im Blut bestimmte Abwehrstoffe (IgE-Antikörper) befinden, die gegen ein bestimmtes Insektengift gerichtet sind.

    Das Testproblem ist, dass man im Grunde nur erfolgreich austesten kann, wenn man weiß oder vermutet, welche Substanz genau gesucht wird.

    Man kann nicht auf hunderte Substanzen einfach – wie es sich der Laie vorstellt – ohne Maß und Ziel Labortests durchführen.

  100. Die Nadeln zur intramuskulären Injektion sind hauchdünn u.werden kaum gespürt.In einem Gedränge und beim Anrempeln können die blitzartig gegeben werden.Die Spritzen sind klein u.können unter der Hand versteckt werden.Mit einer Hand mit dem Daumen wird abgedrückt.Beim „Needle Spiking“ werden oft KO Tropfen ähnliche Substanzen verwendet.Sie bewirken kurze Bewußtseinseintrübung.Der Nachweis der Substanzen ist schwierig u.umfangreich.

  101. Es kann zu Atemlähmung führen
    Todesfalle K.o.-Tropfen: So gefährlich
    ist „Liquid Ecstasy“…
    https://www.focus.de/gesundheit/rauschmittel-in-der-partyszene-k-o-tropfen-toedliche-folgen-durch-unberechenbaren-stoff_id_5146208.html

    K.O.-Tropfen

    Neben der oralen Verabreichung (meist als Getränk bzw. „spiked Drink“) ist auch die +++intramuskuläre Applikation (Needle Spiking) per Spritze möglich…

    kommt es bei höherer Dosierung zu Koordinationsstörungen, Schwindel und Müdigkeit bis hin zur Bewusstlosigkeit. Bei Überdosierung kann es zum Tod durch Atemlähmung kommen.[1]…

    Wirkstoffe…

    Hintergründe

    K.-o.-Tropfen werden in diversen Wirkstoffkombinationen oft eingesetzt, um demjenigen, der sie unauffällig seinem potenziellen Opfer verabreicht, Straftaten zu ermöglichen. Besonders häufig sind Raub- oder Sexualdelikte.

    Obwohl Pressemitteilungen über die Verwendung von K.-o.-Mitteln zugenommen haben, existieren keine offiziellen Statistiken zur Häufigkeit drogenassoziierter Sexualdelikte, was nicht zuletzt an der vermuteten hohen Dunkelziffer liegt.

    Darüber hinaus sind Verurteilungen wegen Beibringung von K.-o.-Mitteln mit Anschlussstraftaten in Europa aufgrund der im Verfahren auftretenden Beweisprobleme relativ selten.[17]

    Es gibt keine deutschlandweite Studien zum Einsatz von K.-o.-Tropfen im Zusammenhang mit Straftaten und die meisten gerichtlichen Verfahren müssen – aus Mangel an Beweisen – eingestellt werden. Der Grund besteht darin, dass der chemische Nachweis nur innerhalb weniger Stunden möglich ist…
    https://de.wikipedia.org/wiki/K.-o.-Tropfen

  102. Grüner Südtiroler Gemeinderat hetzt:
    Napalm auf AfD-Anhänger

    Zum Anlass des Auftritts von Beatrix von Storch in München sorgte ein Grüner Gemeinderat aus Südtirol mit einem Hass-Kommentar für Aufsehen: Er forderte Napalm auf AfD-Anhänger…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/gruener-suedtiroler-gemeinderat-hetzt-napalm-auf-afd-anhaenger-10094525/

    …der Nutzer „Swaglos“ folgendermaßen: „Wie wärs mit Napalm aufm Marienplatz jetzt sofort?“ Hinter diesem Kommentar-Schreiber steckt der Grüne Gemeinderat von Vahrn, Lukas Rossmann…
    https://www.unsertirol24.com/2023/10/04/napalm-auf-afd-anhaenger-suedtiroler-gemeinderat-hetzt-im-netz/

Comments are closed.