"Ich fand’s hämisch, dass Bodo Ramelow, der immerhin Ministerpräsident ist, eines Bundeslandes, Thüringen, der ein Stück Kuchen gepostet hat und dann Opferrolle dazu geschrieben hat. Das ist ist blanke Häme", sagt Focus-Redakteur Ulrich Reitz.

Unmenschen haben die Fähigkeit, aus ihrer Gefühllosigkeit gegenüber ihren Opfern auch noch Witze machen zu können. Vielleicht kann man nur so seine Entfremdung aushalten, dass man kein Mensch mehr ist und es im Grunde auch nicht mehr werden kann, und das auch weiß.

Bodo Ramelow, Ministerpräsident von Thüringen, hat sich einen Spaß daraus gemacht, einen Angriff auf Tino Chrupalle ins Lächerliche zu ziehen. Auf X postete er ein Stück Kuchen mit AfD-Logo, das er „Opferrolle“ nannte. Die Aussage: Die Opfer, Chrupalla und Weidel, täuschten einen Angriff oder Angriffspläne nur vor oder würden sich wehleidig aufführen, wenn da mal nur eine Spritze mit krank machender Substanz verabreicht wurde.

Ulrich Reitz vom Focus hat dies so gut eingeordnet (im Video), dass wir ihn hier ausführlich zitieren:

„Nach allem, was wir wissen, hat es tatsächlich einen Anschlagsversuch gegeben oder einen Anschlag, ein Attentat gegeben auf den AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla. In dem Arztbrief aus der Klinik Ingolstadt, in der er gewesen ist, in dem Arztbrief steht, dass eine Einstichstelle gefunden worden ist und eine Flüssigkeit injiziert worden ist. Insofern scheint mir der Fall erst mal klar zu sein.

Und bei Alice Weidel ist es so, dass das Bundeskriminalamt zwar eine Stellungnahme abgegeben hat, wonach eine Gefährdungslage vor einem Wahlkampfauftritt nicht gegeben sei. Anders ist es aber in der Schweiz gelaufen, dem Wohnort von Alice Weidel und ihrer Partnerin und ihrer Kinder, wonach die Schweizer Polizei diese Gefährdungslage festgestellt hat. […]

Ich fand’s hämisch, dass Bodo Ramelow, der immerhin Ministerpräsident ist, eines Bundeslandes, Thüringen, der ein Stück Kuchen gepostet hat und dann Opferrolle dazu geschrieben hat. Das ist ist blanke Häme. Ich fand auch wenig hilfreich de Stellungnahme des SPD-Politikers Stegner oder die der Grünen Künast, die von Fake-News schon geschrieben hat, als die Ermittlungen noch gelaufen sind. Das kann man nicht machen.“

Danke für diese klaren Worte, Ulrich Reitz!

Like
Beitrag teilen:
 

120 KOMMENTARE

  1. Das ist nicht von Rammelpo, er kann sowas nicht schreiben, er ist Legasthenicker und spielt nur Kändi Kräsch.

    p-town

  2. Herr Ramelow und ähnliche Politdarsteller sind Repräsentanten eines gefährlichen Abrutschens der deutschen Demorartie ins unmoralisch Totalitäre.

    Es besteht kein Zweifel, dass in Deutschland Moral und Demokratie de facto teils auf der Kippe stehen, aber nicht – wie die GEZ-Zwangs-Medien und die Kartell-Parteien täglich verkünden – durch die AfD, sondern durch die sich zusammenrottenden Systemparteien selbst. Das Grundgesetz wird m. E. immer stärker ausgehöhlt und Totalitäres gesetzlich und in der Polizeipraxis umgesetzt. Die moralsich verwerfliche links-grüne Totalitär-Ideologie hat alle Kartellparteien mindestens teilweise infiltriert – wie die „Klima-Hysterie“ beweist und die gemeinsame Verfolgung der AfD täglich belegt.

    Um sich bewusst zu machen, wie die Struktur totalitärer Herrschaft und mindestens die Ansätzeunmoralsichen und totalitären Denkens und Handelns zusammenhängen, sind zwei historische Sachverhalte maßgeblich.

    Der Absolutismus Ludwigs XIV., des Sonnenkönigs, ist nahezu harmlos gewesen im Vergleich zu dem Absolutismus Stalins (und ähnlicher Staatsverbrecher).

    Denn Ludwig XIV. hat nur gesagt:
    „Der Staat bin ich“,
    Stalin dagegen erhobzusätzlich den Anspruch auf den Satz:
    „Die Gesellschaft bin ich“.

    In der Kombination dieser beiden Sätze liegt generell die nicht zu unterschätzende totalitäre Gefahr, und zwar m. E.

    die Gefahr des grünen Feudal-Bolschewismus.

    Diese Ideologie setzt sich damit selbst absolut und erhebt ihren Willen und ihre teils barbarische Moral zum Gesetz des Ganzen!

    Das heißt:
    Der totalitäre Machthaber beschränkt sich nicht auf diejenigen Lebensgebiete, an deren Regelung dem Staat ein Anteil zukommt, sondern dehnt seinen Herrschaftsanspruchund seine Unmoral auf die Bereiche aus, die ihrer Natur nach der staatlichen Zuständigkeit entzogen sind, wie zum Beispiel das Leben der Familie und das Privatleben überhaupt.

    Wenn wir nur als Beispiel das Heizungs-Massaker-Gesetz nehmen:
    Es enteignet den Bürger in seinem Privatbereich um Billionen Euro für eine Irrsinns-Ideologie.

  3. Hat SED-Ramelow denn schon seine Solidarität mit der Hamas bekundet, wie es Sozialistende so gerne gegen Israel machen?

  4. Das war keine „Witz“,
    und deshalb hätte PI „Witz mit der „Opferrolle“ doppelt und dreifach in Anführungszeichen setzen müssen!

  5. Engelsgleiche 7. Oktober 2023 at 17:27

    „Witz mit der „Opferrolle“ “ – ich hatte am Ende nochmal Gänsefüßchen vergessen.

  6. p-town
    7. Oktober 2023 at 17:09

    „Das ist nicht von Rammelpo, er kann sowas nicht schreiben, er ist Legasthenicker und spielt nur Kändi Kräsch.“

    Wie jeder Idiot wird sein Belohnungszentrum mit Klingeltönen Ding Dang Dong stimuliert. Legendär, wie er stolz darauf war, 700 mal „Äh!“ bei Twitter geschrieben zu haben, ohne in der Psychiatrie zu landen.

    Zumindest ist er so offen und so ehrlich, dass er stolz darauf ist, Lese Schwierigkeiten mit längeren Texten zu haben. Vom Verständnis ganz abgesehen.

    Mit sowas konnte man früher Schweine hüten, aber mittlerer Weile reicht es zum Ministerpräsidenten.

  7. Diese unsre Heimat hat sich zu einem dystopischen Scheisshaufen verwandelt dass man sich lediglich noch ein schnelles, hartes und brutales Ende wünscht.

  8. hoffentlich fliegt dem Linken Ramelirgendwas der sogenannte Witz mit der „Opferrolle“ politisch wie gesellschaftlich noch so richtig um die Ohren

    wäre schön, wenn sich genau dieser „Opferrollen“ Spruch morgen beim Abstimmverhalten bei den Wahlen in Hessen und Bayern prozentual widerspiegeln würde

  9. …19 Jahre lang eine um 180° verdrehte Meinung gegenüber dem Mainstream zu haben und so gut wie immer richtig liegend, davor ziehe ich alle Hüte die ich habe.

  10. Was erwartet man von einer dunkelroten Socke. Außer den Geruch vom Stinkefuss gar nichts.

  11. Ramelow ist auf dem Weg in den Gazastreifen, um der Hisbollah zu gratulieren. Denkbar wäre es sicher. Was für ein Minusmensch. Hoffentlich gerät er mal an die richtigen…

  12. Empathie, Mitmenschlichkeit, Sorge auch um den anderen, der verunglückt sein könnte – das ist etwas, was den Veranstaltern der „Bunten Republik“ mehr und mehr abgeht. Menschen sind bei diesen Leuten, nach deren Lesart, ohnehin nur noch unter den Gleichgesinnten sowie denen, die sie in großer Zahl hier einschleusen, vorhanden. Sage mir, wie du mit deinem Gegner umgehst, und ich sage dir, wer du bist. Die „Ramelows“ dieser sich im Sturzflug befindlichen ehemaligen Demokratie entlarven sich damit immer mehr, ihrem Verhalten entsprechend, als die Faschisten, die sie sind.

    Das aber ist ein Problem nicht nur der Linkspartei. Es betrifft den ganzen Sechsparteien-Einheitsblock, der für solche Leute nur noch Häme und Verleumdungen übrig hat, während seine Akteure mit Vorsatz dabei sind, die Bundesrepublik zugrunde zu richten.

  13. Rammelklo ist nun mal ein linkskranker Kommunist bei dem es im Oberstübchen nicht richtig funktioniert.

    Mit seiner „Opferrolle“ outet er sich mal wieder selbst, in dem er zeigt, dass er nicht zu den hellen Kerzen auf der Torte gehört.

  14. Anbei: Ich vermisse einen Artikel zur Invasion der Hamas-Mordbrenner in Israel. Die erste Meldung, die ich heute dazu erhalten hatte, kam ausgerechnet von den Russen – noch vor neun Uhr.

  15. Typisch für den Freimaurersproß, daß er ausgerechnet ein KinderFickerSymbol verwendet….
    👿 👿 👿

  16. ghazawat 7. Oktober 2023 at 17:45
    p-town
    7. Oktober 2023 at 17:09

    „Das ist nicht von Rammelpo, er kann sowas nicht schreiben, er ist Legasthenicker und spielt nur Kändi Kräsch.“

    Wie jeder Idiot wird sein Belohnungszentrum mit Klingeltönen Ding Dang Dong stimuliert. Legendär, wie er stolz darauf war, 700 mal „Äh!“ bei Twitter geschrieben zu haben, ohne in der Psychiatrie zu landen.

    Zumindest ist er so offen und so ehrlich, dass er stolz darauf ist, Lese Schwierigkeiten mit längeren Texten zu haben. Vom Verständnis ganz abgesehen.

    Mit sowas konnte man früher Schweine hüten, aber mittlerer Weile reicht es zum Ministerpräsidenten.

    ————————————–
    Danke Herr ghazawat,

    eine Antwort von Ihnen auf meinen Post, kommt einem Ritterschlag gleich.
    Ich danke Ihnen hochachtungsvoll.

    p-town

  17. ZitatAuszug: …….“Ich fand auch wenig hilfreich de Stellungnahme des SPD-Politikers Stegner oder die der Grünen Künast, die von Fake-News schon geschrieben hat, als die Ermittlungen noch gelaufen sind. Das kann man nicht machen.“

    Bemerkung: Ausgerechnet von Randale Ralle Stegner und Künast… die sonst an Häme und Hass gegen die AfD kaum mehr irgend eine Sauerei auslassen. Für mich ist dies im Kontext Bodo Ramelow`s „AfD Kuchenrolle“ reine Heuchelei . Quasi keinen Millimeter besser. Gleiche gequirllte ScheiXX e. Die Beiden wünschen schon immer der AfD mehr wie nur den Wolf an den Hintern. Der focus ist nicht ganz auf dem Laufenden – hat nämlich eigene Probleme durch schwindende Leserschaft.

  18. .

    Ramelow wurde als Kind regelmäßig von eigener Mutter ausgepeitscht

    .

    https://www.bild.de/politik/inland/bodo-ramelow/bodo-ramelow-im-interview-38868360.bild.html

    .

    1.) Wahrscheinlich schleppt er schon sein ganzes Leben lang
    massive (wohl unverarbeitete) Kindheits-Traumata mit sich.

    2.) Und ist deswegen ein psychiatrischer Fall.

    3.) Trotzdem muß MP eines Bundeslandes seine Aggressionen kontrollieren können.

    4.) Es war ja keine Spontanäußerung in emotionalem Gespräch, sondern schriftlich.

    .

    Friedel

    .

  19. Kommunisten sind keine Menschen, sondern Schmeißfliegen. Und was man mit solchen macht bzw. machen sollte, muß wohl niemanden erklärt werden.

  20. .

    (Beitrag enthält satirische Elemente, die auf manche verletzend wirken können)

    .

    Würde gerne einen Witz machen. Darf ich ?
    Mit Frage an Mitleser kombiniert.

    .

    1.) Der Einleitungssatz wurde lediglich um 3 (drei) Buchstaben ergänzt.

    2.) Sonst identisch. Welche 3 Buchstaben ?

    „Untermenschen haben die Fähigkeit, aus ihrer Gefühllosigkeit gegenüber ihren Opfern auch noch Witze machen zu können“

    .

    Friedel

    .

  21. Ramelow konkuriert mit Steinmeier um den Spitzenplatz der Sozi Negativität wie unverbesserlichen Lügner, Betrüger und dergleichen, beide sind totale Fehlbesetzungen.

  22. Nichtmal Boshaftigkeit kann er, der Bodo, er musste die Opferrolle erst blau färben, normalerweise sind die Opferrollen in Deutschland rot oder grün.

  23. Ich mag Özdemir nicht, aber dafür Respekt.

    Gut, dass @Tino_Chrupalla
    mittlerweile das Krankenhaus verlassen konnte – weiterhin gute Besserung!
    Hinweise auf eine Injektion sind äußerst besorgniserregend. Häme verbietet sich. Unsere Demokratie lebt davon, dass wir uns gewaltfrei begegnen, egal wie groß der Widerspruch ist.

    https://twitter.com/cem_oezdemir/status/1710287735615783176

  24. Ohne einen solchen „Witz“ wäre dieser Spätkommunist nicht wahrgenommen worden.

  25. Ramelow – ein SOZIALIST halt.

    Spätestens seit Stalin oder Mao weiß man, dass die über Leichen gehen. Und in Deutschland weiß man das spätestens seit Herrn Schicklgruber, der war ja ebenfalls SOZIALIST (verrät der zweite Buchstabe der 5-Buchstaben-Abkürzung seiner damaligen Partei).

  26. Ein ernsteres Thema als die Charakterlosigkeit der einzelnen Regierungsposten
    ist folgendes:

    Pi oder irgendein Finanzexperte könnte
    auch einmal das D/EU- SONDERVERMÖGEN beleuchten,
    das Deutschland bei der EU angehäuft hat.

    Momentan gibt es schon 29!!!!„Sondervermögen“ für Krisenzeiten.
    Noch keine Regierung zuvor hat so viele „Sondervermögen“ gebildet
    29 an der Zahl!

    WO FLIESST DAS GANZE GELD der SONDERVERMÖGEN HIN?

    Wie die Regierung mit Menschen umgeht wissen wir schon,
    aber wie geht die Regierung mit unserem Geld um,
    das gehört gleichfalls dazu!

  27. .

    An: Haremhab 7. Oktober 2023 at 20:15 h

    .

    „Kein Witz, denn Ramelow meinte es ernst. Kommunisten haben kein Gewinnen (*sic) und Anstand.“

    .

    ___________________________________

    .

    Zustimmung.
    Das wissen wir spätestens seit dem Blumenstrauß-Wurf in Thüringen von Linken-Chefin Susanne Hennig-Wellsow vor die Füße von Ministerpräsident Kemmerich (Feb. 2020).

    https://www.welt.de/politik/article205618915/Thueringen-Linke-Landeschefin-wirft-Kemmerich-Blumenstrauss-vor-die-Fuesse.html

    (*) wahrscheinlich meinen Sie: „Benimm und Anstand“ oder „Gewissen und Anstand“.
    Nicht besserwisserisch gemeint; Wortvorhersage legt mich auch manchmal rein.

    .

    Friedel

    .


  28. AUFRUF!
    AUFRUF!
    AUFRUF!

    .
    Alle dt. Waffen in die Ukraine stoppen.
    .
    Alles nach Israel.. Sogar die Taurus Raketen..
    .
    Israel muss den GAZA-Streifen jetzt endgültig ausradieren.
    .
    ALLE Palästinenser und bekannte Terroristen aus DE ausweisen.
    .
    .

  29. @ friedel_1830 7. Oktober 2023 at 20:26

    Ohne Gewissen und Anstand. Irgendwie spielt die Technik verrückt.

  30. Versucht mal Schweine vom vollen Futtertrog zu vertreiben,sie werden aggressiv! Und genau das ist Kommunist Ramelow! Er sieht nächstes Jahr sein Ende des Durchfressens!

  31. Dieser Tweet von Ramelow ist dümmlich, gefühllos und insgesamt eines regierenden Ministerpräsidenten unwürdig.
    Andererseits dürfte man Ramelow noch zu den halbwegs vernünftigen Politikern innerhalb der Linkspartei zählen dürfen, wie insbesondere seine affirmative Haltung zu Waffenlieferungen an die Ukraine zeigt, die ihm immerhin einen Antrag auf Parteiausschluss von innerparteilichen Gegnern eingebracht hat. Sich ohne Not in dieser Frage gegen die Führungsspitze seiner eigenen Partei zu stellen, zeugt von Rückgrat und verdient Respekt und Anerkennung.

  32. 1.) Ramelow wurde von seiner Mutter
    als Kind windelweich geprügelt – mit einer
    Lederpeitsche – echte protestant. Strenge.
    Damals fühlte er sich machtlos, jetzt hat
    er Macht u. nun genießt er es, wenn sich
    andere machtlos fühlen, wenn er verbal
    auf sie einprügelt…

    2.) Putin hat heute 71. Geburtstag. GLÜCKWUNSCH!

    3.) Iran unterstützt Hamas gegen Israel. Keinen
    Glückwunsch von mir für das iran. Regime. Dabei
    ist mir egal, auf welcher Seite die USA stehen. Ich
    denke wie ich will u. lasse mir keine Vorschriften
    machen, wie ich was zu beurteilen u. wen ich zu
    verurteilen habe. Ich habe sogar das Recht gar
    nichts dazu zu sagen, wen ich es möchte.

    4.) Wann endlich zeigt sich Chrupalla mit einem
    kurzen Statement? Weshalb hört man von Weidel
    nichts? – GUTE BESSERUNG FÜR CHRUPALLA!

    5.) Morgen wird in Bayern u. Hessen gewählt.
    Der grüne islam. Muladi Tarek Mohamed Al-Wazir
    will Landesvater in Hessen werden. Mir graut.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tarek_Al-Wazir#Jugend_und_Studium
    Der Halb-Jemenit kungelt jetzt schon mit dem
    Iran, begleitet Wirtschaftsdelegationen u. schiebt
    deutsches Steuergeld rüber. Man muß den Iran
    nicht boykottieren, aber auch nicht unterstützen.
    https://www.mz.de/varia/al-wazir-reist-mit-wirtschaftsdelegation-in-den-iran-1221973

  33. Vorfall in Ingolstadt

    Staatsanwaltschaft distanziert sich von Chrupalla-Arztbrief

    Deutschland
    07. Oktober 2023
    JF-Online
    Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 30 Kommentare

    Am Tag, nachdem die JF über den Arztbrief zum Zustand Chrupallas nach dessen Zusammenbruch berichtet, distanziert sich die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft nun von dem Dokument.
    ➡ Auch der Arzt korrigiert sich – nachdem er von der Polizei verhört wird…
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/staatsanwaltschaft-distanziert-sich-von-chrupalla-arztbrief/

  34. @ friedel_1830 7. Oktober 2023 at 20:26
    ——————————————–
    Leseemphelung : Wiederstand von P.A. Mende ! Sozen haben eine andere Hirnstruktur und damit ein eingeschränktes Urteilsvermögen . Außerdem betrachten sie als Evolutionspsychologisch r-Selektierte Uns K-Selektierte nicht als Konkurenten oder Gegner , sondern als Feind , die vernichtet werden müßen . Diese Träume dauern so lange , bis sie am Ziel sind , dann verhungern sie .

  35. In dem Arztbrief aus der Klinik Ingolstadt, in der er gewesen ist, in dem Arztbrief steht, dass eine Einstichstelle gefunden worden ist und eine Flüssigkeit injiziert worden ist.
    ***
    Ist der Arzt , der den Brief ausgestellt hat, immer noch im Dienst oder wurde er schon entlassen?

  36. Ramelow sei auch gedankt-
    er ist mit seiner Art auch dafür verantwortlich, dass in 2024 über 40% der Thüringer die AfD wählen werden.

  37. @ Maria-Bernhardine 7. Oktober 2023 at 21:27

    Der neueste Clou der weisungsgebundenen, mithin politisch korrupten (weil nicht unabhängigen) Staatsanwaltschaft: Sie „distanziert“ sich von dem Arztbrief und hat offensichtlich auch den Arzt durch die Polizei solange „bearbeiten“ lassen, bis der endlich eingeknickt ist und einen Rückzieher gemacht hat.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/staatsanwaltschaft-distanziert-sich-von-chrupalla-arztbrief/

    Es gibt jedoch keinen Anamnese ohne ärztliche Untersuchung, und es liegt nicht nahe, daß der behandelnde Arzt einen falschen Bericht gefertigt haben sollte. Es gibt hierzu keinen Grund; er würde seine Approbation verlieren oder sie zumindest aufs Spiel setzen.

    Laut vorliegenden Videobeweisen hat die Polizei sehr wohl kleine Dinge von der Straße aufgenommen und sichergestellt; es liegt mehr als nahe, daß das eine oder mehrere kleine Nadeln oder ähnliche spitze „Werkzeuge“, die sich zum Einbringen von Substanzen durch die Haut eignen, gewesen sein könnten. Eine Spritze, wie sie auch für medizinische Zwecke verwendet wird, wurde anfangs zwar vermutet, ist hierzu aber nicht notwendig.

    Wo man nichts finden darf oder will, wird sich auch nichts „finden lassen“.

    Indessen habe „der AfD-Vorsitzende am Freitag einen Termin bei einem Pathologen“ wahrgenommen, „der eine Gewebeprobe um die Einstichstelle“ entnommen habe. „Bisher waren bei den toxikologischen Untersuchungen – auch bei der vom BKA veranlaßten – nur das Blut und der Urin analysiert worden. Die Gewebeprobe soll Klarheit über die Substanz bringen, die Chrupalla verabreicht wurde.“ Wir werden also noch sehen, wie das ausgeht und wer hier der Lüge zu überführen ist.

    Mein Fazit: Hier werden Leute unter Druck gesetzt und Berichte gefälscht, daß sich die Balken biegen – auf Anweisung „von oben“.

  38. @ nicht die mama 7. Oktober 2023 at 19:40

    …glaube nicht. – Seine Frau manage ihn.
    Sie bestimme, was er anziehe: Boss-Anzüge,
    seine Brille, Frisur, daß er seinen Ohrring
    herausnehmen mußte u. den dicken Goldring
    vom Finger. Sie lege ihm morgens die Wäsche hin.

    ANNO 2019
    „Sie berät mich modisch. Ich verlasse das Haus nicht ohne ihre Stilberatung, ich werde ausgestattet“, sagte er dem Magazin „Bunte“. „Als ich einmal nach Hause kam, war ein Großteil meiner Anzüge weg. Sie sagte zu mir, meine Klamotten kenne sie schon aus den Sechzigerjahren.“

    Germana Alberti vom Hofe, die dritte Ehefrau des Linken-Politikers, mit der er seit 13 Jahren(anno 2019) verheiratet ist, stammt aus Italien.

    „Ich liebe an ihr, dass sie mir am Morgen eine leckere Tasse italienischen Kaffee macht. Und ich durch sie klüger werde, sie bietet mir ihren gesamten Lebensschatz an Erfahrungen an und fünf Sprachen: Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch, Französisch.“ Außerdem kümmere sich die ehemalige Buchhalterin um seine Steuern. Sie studiert Heilpädagogik.
    +https://www.sueddeutsche.de/leben/leute-erfurt-bodo-ramelow-laesst-sich-von-seiner-ehefrau-einkleiden-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-191016-99-315152
    SIEHE FOCUS:

    In Bunte spricht der Politiker auch über die Krebserkrankungen seiner beiden Söhne, die aus der ersten Ehe stammen. Während einer Reise nach Split sei bei einem im Krankenhaus Leukämie festgestellt worden. „Im Plenarsaal rief mich dann der Professor an, dass die Knochenmarkspende bei ihm nicht angewachsen war, quasi sein Todesurteil. Ich habe ihm dann mein Blutplasma gespendet, das rettete ihn, jetzt hat er meine DNA. Heute geht es ihm gut.“ Der andere Sohn habe über Bauchschmerzen geklagt. „Es war ein bösartiger Krebs. Der Chefarzt, der schon meinen ersten Sohn gerettet hatte, heilte ihn. Danach trat ich sogar wieder in die Kirche ein, es war der letzte Anstoß“, so Ramelow zu Bunte.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/thueringer-ministerpraesident-quasi-sein-todesurteil-ramelow-spricht-ueber-krebserkrankung-seiner-beiden-soehne_id_11240645.html

    ANNO 2014
    MEINE MUTTER HAT MICH AUSGEPEITSCHT
    https://www.bild.de/politik/inland/bodo-ramelow/bodo-ramelow-im-interview-38868360.bild.html

    ANNO 2014
    Ramelow will im Endspurt niemanden erschrecken und gibt sich maximal vernünftig, pragmatisch. Die Gelfrisur ist einem Seitenscheitel gewichen, Ramelow trägt Anzug und Brille von Hugo Boss.
    +https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bodo-ramelow-von-den-linken-will-in-thueringen-ministerpraesident-werden-a-988565.html

  39. @ Tom62 7. Oktober 2023 at 22:01

    …steht in „meinem“ JF-Artikel-Link.
    Ich streite es nicht ab, habe nur
    nicht alles abkopiert.

  40. Einen Demokraten zeichnet aus, auch den politischen Gegner als Menschen zu respektieren. Einen Anhänger totalitärer Ideologie zeichnet aus, genau dies nicht zu tun. Das sind auch die Menschen, die, gibt man ihnen nur genug Macht, Konzentrationslager errichten und die Feinde ihrer Ideologie ermorden und einkerkern lassen. Man sollte sich da keinen Illusionen hingeben. Nicht die Haltung macht den Unterschied. Viele Politiker der herrschenden Nomenklatura können nur (noch?) nicht so, wie sie wollen. Corona war der Versuch, die Diktatur eine Stufe zu verschärfen. Noch ist das politische Establishment gescheitert, das hat aber nichts an deren totalitärer Gesinnung geändert. Bestes Beispiel sind die Einschränkungen der Meinungsfreiheit durch immer strengere Anti-Hetze-Gesetze oder die unisono von CSU bis Linkspartei erhobene Forderungen nach einem Verbot der AfD.

  41. Diejenigen, die sich in dieser menschenverachtenden Weise zum Angriff auf T,Chrupalla äussern, zeigen dadurch nur ihr wahres Gesicht:, eiskalt, empathielos und völlig gleichgültig. Die Namen, allen voran Ramelow, Herrmann , Künast haben in meinen Augen jede Glaubwürdigkeit verspielt. So weit darf politische Konkurrenz nie gehen, dass man Freude darüber empfindet, wenn ein politischer Gegner hinterhältig angegriffen und so verletzt wird, dass er auf der Intensivstation landet. Das ist schon blinder Hass von Leuten, die hier politische Ämter innehaben. Da kann es einem schlecht werden, wenn man darüber nachdenkt.

  42. Ich weiß nicht, ob es hier
    schon jmd. gemeldet hat,
    möchte hiermit nochmal
    darauf hinweisen, daß beim
    Überfall auf AfD-Jurca einer
    der Tatverdächtigen auch die
    ➡ türk. Staatsbürgerschaft habe.

    Artikel-Link reitschuster.de hier:
    Maria-Bernhardine 7. Okt. 2023 at 21:42

  43. Niemand zeigt die heutige Rede von Alice Weidel um 18:00 Uhr in Wiesbaden!

    „Bündnis für Demokratie“ und „Hessen gegen rechts“ riefen in Wiesbaden zur Gegendemo auf.
    Alle Ausländer von Wiesbaden versammelten sich, angeblich um die 1000.
    Das ist in Wiesbaden nicht mehr schwer. Dort sind mittlerweile ähnliche Zustände wie in Frankfurt.

    Kein MEDIUM zeigt Alice Weidel in Wiesbaden und schon gar nicht ihre Rede.

    So sieht das bei der roten FRANKFURTER RUNDSCHAU aus:
    Rundschau sieht nur Gegendemonstranten aber keine Alice!
    https://www.fr.de/hessen/afd-beendet-wahlkampf-mit-weidel-gegendemos-in-wiesbaden-zr-92564502.html

    Schade, von der Rede kein Wort zu hören oder zu sehen!

  44. Die Rundschau schreibt wenigstens noch
    wie Alice Weidels Rede von Rufen begleitet wurde:

    „Alice! Alice!….“

  45. Ramelow ist ein moralisch zutiefst verkommener Unmensch, ein ekelhafter niederträchtiger Psychopath, der keinerlei Menschlichkeit mehr in seinem verlogenen Kadaver mehr hat

  46. https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-kiosk-in-vahrenheide-ueberfallen-polizei-sucht-zeugen-TEYOBF6RGNE5PDIOAHVAPK7SUM.html

    Beide Männer sollen zwischen 18 und 20 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß sein.

    +++++++++++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/chemnitz-jungs-15-16-in-park-beleidigt-und-verpruegelt-85664564.bild.html

    Der Unbekannte entfernte sich zunächst, nur um dann kurze Zeit später mit vier Begleitern zurückzukommen.

    Gemeinsam attackierten sie den 15-Jährigen mit Schlägen und Tritten.

    *https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/von-unbekannten-attackiert-autofahrer-61-kaempft-um-sein-leben-85665434.bild.html

    Der Täter ist zwischen 50 und 55 Jahre alt, trug eine dunkle Jacke, hatte keinen Bart und keine Brille. Er ist circa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß und schlank.

    Er spricht gebrochenes Deutsch.

  47. https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/neubrandenburg-unbekannter-mann-mit-stichverletzungen-entdeckt-85661312.bild.html

    https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/floeha-nach-attacke-auf-schueler-hetz-jagd-auf-kopfstoss-taeter-14-aus-bahntunne-85656310.bild.html

    Vergangenes Wochenende war bereits eine Metallstange in ein Fenster seines Wohnhauses im benachbarten Niederwiesa geworfen worden.

    Seither ermittelt der Staatsschutz.

    Nach BILD-Informationen wohnt die Familie mittlerweile nicht mehr dort.

  48. Die verbrecherische Ideologie des Kommunismus/Sozialismus ist schon so oft in der Geschichte als falsch widerlegt worden, dass nur noch ausgewachsene Hornochsen diesem hinterherlaufen.

  49. https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-17-jaehriger-in-u-haft-blanca-c-28-lag-tot-in-ihrer-wohnung-85644442.bild.html

    Eine Frau († 28) liegt tot in ihrer Wohnung. Wenig später festgenommen und wegen Mordverdachts in U-Haft geschickt: ein 17-Jähriger.

    https://www.bz-berlin.de/polizei/49-jaehriger-von-trio-mit-pistole-bedroht-und-ausgeraubt

    Dann kamen zwei Männer hinzu, schlugen ihm mit einer Pistole auf den Kopf und forderten sein Bargeld.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.welt.de/incoming/article247871924/Neubrandenburg-21-Jaehriger-erstochen-Suche-nach-Taetern-laeuft.html

    Der junge Deutsche kam noch in eine Klinik, starb aber trotz aller eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen, hieß es.

    Die Tatwaffe – vermutlich ein Messer – sei noch nicht gefunden worden.

    <<< Man sollte in den täglichen 20:00 – Nachrichten nach dem Wetter, noch die aktuelle "Messer-Vorhersage-Karte" für Deutschland einblenden… <<<<<

  50. T.Acheles 7. Oktober 2023 at 22:53
    Curio – for president!
    — (2)

    Weiterhin
    ++++ Sachebene hervorragend
    ++++ Das richtige Maß an Emotionen, die die Sachebene portieren.
    ++++ seine Leidenschaft für unser Land
    ++++ Tief verankert im Amtseid

  51. @ MKULTRA 7. Oktober 2023 at 22:55

    Wielange ist der 17-Jährige schon so alt?
    seit 5 od. 10 J.? 😉

    Meine Katze aus dem Tierheim
    ist „ca. 2011“ geb. u. war 2017
    angebl. 8 J. alt.

    Entdecke die Möglichkeiten!

  52. Die BILDZEITUNG hat eine neue (chaotische) Aufmachung

    Die Rupriken:
    News
    Politik
    Leute
    Sport
    etc FEHLEN, sind ersatzlos gestrichen.

    Alle Themen werden den Lesern wahllos und kreuz und quer vor die Füße geworfen!

    Der Chefredakteur setzt auf Ratatouille.

    Ein bunter Bildersalat alles kreuz und quer so wie ein abgehalftertes Pornoblättchen, wo die Werbung mit den Schmutzfotos Hand in Hand geht. Schwer den Unterschied zwischen Baum und Borke auszumachen.

    Ein schäbiges Blättchen.
    Jetzt ist es wie eine Toilette, der Toilettenschlüssel verloren ging.

    Extrem unangenehm!

    https://www.bild.de/

  53. @ bobbycar 7. Oktober 2023 at 18:08
    „In 35 Tagen…wird PI-News 19 Jahre alt.“

    Ich erinnere mich an das Sebstverstaendnis / Motto auf der Titelseite,
    in dem es u. a. damals hiess: „Pro-israelisch, pro-amerkanisch“
    Wie doch die Zeit vergeht !

    Shalom, und aus gegebenem Anlass „Am Israel chai“ (Es lebe Israel).

  54. Für mich persönlich sind die hämischen Stellungnahmen des linksgrünen Geschmeißes keine Überraschung!

    Die sind halt so.

  55. Weiß jemand hier, wieviele Morde, Vergewaltigungen und Körperverletzungen es heute durch Importkuffnucken in Deutschland gab?

  56. A. von Steinberg 7. Oktober 2023 at 17:10

    Herr Ramelow und ähnliche Politdarsteller sind Repräsentanten eines gefährlichen Abrutschens der deutschen Demorartie ins unmoralisch Totalitäre.

    Es besteht kein Zweifel, dass in Deutschland Moral und Demokratie de facto teils auf der Kippe stehen, aber nicht – wie die GEZ-Zwangs-Medien und die Kartell-Parteien täglich verkünden – durch die AfD, sondern durch die sich zusammenrottenden Systemparteien selbst. Das Grundgesetz wird m. E. immer stärker ausgehöhlt und Totalitäres gesetzlich und in der Polizeipraxis umgesetzt. Die moralsich verwerfliche links-grüne Totalitär-Ideologie hat alle Kartellparteien mindestens teilweise infiltriert – wie die „Klima-Hysterie“ beweist und die gemeinsame Verfolgung der AfD täglich belegt.

    Um sich bewusst zu machen, wie die Struktur totalitärer Herrschaft und mindestens die Ansätzeunmoralsichen und totalitären Denkens und Handelns zusammenhängen, sind zwei historische Sachverhalte maßgeblich.

    Der Absolutismus Ludwigs XIV., des Sonnenkönigs, ist nahezu harmlos gewesen im Vergleich zu dem Absolutismus Stalins (und ähnlicher Staatsverbrecher).

    Denn Ludwig XIV. hat nur gesagt:
    „Der Staat bin ich“,
    Stalin dagegen erhobzusätzlich den Anspruch auf den Satz:
    „Die Gesellschaft bin ich“.

    In der Kombination dieser beiden Sätze liegt generell die nicht zu unterschätzende totalitäre Gefahr, und zwar m. E.

    die Gefahr des grünen Feudal-Bolschewismus.

    Diese Ideologie setzt sich damit selbst absolut und erhebt ihren Willen und ihre teils barbarische Moral zum Gesetz des Ganzen!

    Das heißt:
    Der totalitäre Machthaber beschränkt sich nicht auf diejenigen Lebensgebiete, an deren Regelung dem Staat ein Anteil zukommt, sondern dehnt seinen Herrschaftsanspruchund seine Unmoral auf die Bereiche aus, die ihrer Natur nach der staatlichen Zuständigkeit entzogen sind, wie zum Beispiel das Leben der Familie und das Privatleben überhaupt.

    Wenn wir nur als Beispiel das Heizungs-Massaker-Gesetz nehmen:
    Es enteignet den Bürger in seinem Privatbereich um Billionen Euro für eine Irrsinns-Ideologie.
    …………………

    Das ist ja besser als ein Buch! 🙂

    Und grüner Feudal-Bolschewismus ist wie ein Treffer ins Schwarze, köstlich! 🙂

  57. Wanderwitze und Opferrollen. Deutschland, das Land der Einzelfälle hat fertig! Opferrolle? Nix für Israel. https://embassies.gov.il/berlin/AboutIsrael/the-middle-east/naherostendokumente/Die%20radikalislamische%20Terrororganisation%20Hamas.pdf Im Namen Deutschlands wurden einst 6 Millionen Juden ermordet, viele davon waren Deutsche wie Du und ich. Karl Lagerfeld hat es bereits sinngemäß vor seinem Tod gesagt: erst 6 Millionen Juden ermorden und dann mehr als 6 Millionen ihrer Todfeinde ansiedeln. Deutschland ist pervers.
    Ich empfehle die verlinkte Charta der Hamas einmal durchzulesen und dann mal das Hirn einzuschalten um den Wahnsinn zu erfassen. Eines schönen Tages wird uns das hier zu Hause ebenfalls auf die Füße fallen. Uns bleibt nur Aufenthalt beendende Massnahmen durchzuführen und die Troublemaker aus unserem Land zu entfernen und zwar dalli–dalli. Der Baum brennt.
    Übrigens unsere amerikanischen Freunde haben es doch vorgemacht, mit der Internierung der Japaner zwischen 1941 bis 1945 im eigenen Land. Unschön aber wirkmächtig.
    H.R

  58. https://www.haz.de/wirtschaft/regional/niedersachsen-will-vietnamesen-als-arbeitskraefte-anwerben-33J37OIA2NHBLHG7LDKLIZU6OI.html

    Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil sieht in Vietnam große Potenziale für die Anwerbung von Arbeits- und Fachkräften für Gastronomie, Hotellerie, Pflegewesen und andere Branchen.

    ++++++++++++++

    https://www.haz.de/politik/regional/cdu-fordert-mehr-fluechtlingsunterkuenfte-auf-kosten-des-landes-2VIC4OEP5VMS5D2FLA75KMCXR4.html

    Die Landesaufnahmebehörde verfügt aktuell über rund 10 000 Plätze und ist praktisch komplett ausgelastet. Im November sollen rund 580 Plätze in leerstehenden Jugendherbergen hinzukommen, von Anfang Dezember an sollen dann auch rund 3000 Plätze auf dem Messegelände bei Hannover wieder genutzt werden können, die derzeit wegen des Messebetriebs nicht zur Verfügung stehen.

    In diesem Jahr hat Niedersachsen bisher rund 20 000 Asylsuchende aufgenommen.

    Bis kommenden März rechnet das Innenministerium mit rund 26 500 weiteren Flüchtlingen, die ins Land kommen.

  59. Hessische Genossen preschen vor
    Der Anti-Auto-Plan der SPD

    Von: Claudia Detsch & Elias Sedlmayr
    05.10.2023 – 07:37 Uhr

    Die Hessen-SPD hofft darauf, in der nächsten Landesregierung zu sitzen. Und benennt schon einmal klar, was sie dann durchsetzen möchte!

    Ein Punkt dürfte Millionen Autofahrern gar nicht schmecken. Denn die SPD will den Autoverkehr drastisch zurückfahren – um mindestens zehn Prozent im Jahr. Dadurch könnten auch Fahrverbote drohen. Hessen solle zum „Vorreiterland bei der Verkehrswende“ werden, wirbt die Partei im Wahlprogramm.

    Bereits vor Kurzem brachte sie einen entsprechenden Antrag im Landtag ein. Darin heißt es: „Der motorisierte Individualverkehr ist nicht ausreichend reduziert, wenn er nicht jährlich um zumindest 10 Prozent abnimmt.“ Werde der Wert nicht erreicht, müssten Maßnahmen greifen. „Diese Maßnahmen können auch mit verhältnismäßigen Eingriffen in private Rechte verbunden sein.“
    https://images.bild.de/651d6b9fa785f257f14b1b30/ad60b91d92d296ed763aa3cdfa57f126,7b441668?w=992

    (:::)

    Der Antrag wurde im Landtag zwar gegen Stimmen der Regierung (CDU/Grüne) abgelehnt. Aber: Ministerpräsident Boris Rhein (51, CDU) macht keinen Hehl daraus, dass er sich nach der Wahl am Sonntag eine Regierung mit der SPD vorstellen kann.

    SPD-Fraktionschef Günter Rudolph (67) macht daher Druck. Er sagte zu BILD, die SPD stehe „natürlich weiter“ zum Gesetzentwurf: „Wir werden mit unseren verkehrspolitischen Vorstellungen auch in mögliche Koalitionsverhandlungen gehen.“
    +https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hessische-genossen-preschen-vor-der-anti-auto-plan-der-spd-85632986.bild.html

    UN-AGENDA 2030
    Great Reset, riesige Transformation(A. Merkel)
    ZIEL: INDIVIDUAL-VERKEHR ABSCHAFFEN,
    Mobilität des Fußvolkes einschränken, statt
    sichtbaren Mauerbau, moderne Verbotstricks

    Der offizielle deutsche Titel lautet
    Transformation unserer Welt:
    Die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ziele_f%C3%BCr_nachhaltige_Entwicklung#17_Ziele

    UNWORT-Kandidaten 2030: Nachhaltigkeit,
    Nachhaltigkeitsexperte, Verfassungsbogen,
    brutaler Angriffskrieg, Wärmepumpe,
    Erde kocht (Guterres), Klimakleber,
    Klimaschutz, Aktivisten, Wende(Energie-,
    Ernährungs-, Landwirtschaftswende),
    Klimageschwindigkeitsbonus, Zeitenwende,
    Frühwechslerprämie, Sondervermögen,
    Reichtum des Weniger (KGE), Transmisogynie,
    Geschlechterklischees, Misgendern

  60. https://www.haz.de/politik/regional/fluechtlingsunterbringung-fast-alle-plaetze-belegt-2PX5YUZKFI7NKRPCOZEWIJI2TU.html

    Derzeit nehme das Land etwa 1300 Menschen pro Woche auf.

    Ab November stünden wieder Jugendherbergen zur Verfügung, das werde helfen. «Was passiert, wenn die Flüchtlingszahlen nächstes Jahr weiter steigen? Das vermag ich nicht zu sagen.»

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/hat-hannover-ein-antisemitismus-problem-an-schulen-N3MZG4HXY5AHFH7H2V4HA5RZFI.html

    An einigen Schulen in Hannover gibt es offenbar antisemitische Vorfälle gegenüber Mitschülern jüdischen Glaubens.

    Diese Vorkommnisse gebe es nicht nur an den sogenannten Brennpunktschulen, sondern auch an Schulen „aus der bürgerlichen Mitte“.

    Seidler: Lehrer scheuen oft die Auseinandersetzung

    „Wenn der Nahostkonflikt zunimmt, dann schlägt sich das in einem zunehmenden Antisemitismus nieder, auch an Schulen“, sagt die Landesvorsitzende der Liberalen Jüdischen Gemeinde weiter.

    Mit den Worten „Du hast Blut an den Händen“ würden Schüler jüdischen Glaubens von ihren Mitschülern dann verbal angegangen. Diese Verbalattacken kämen sowohl von Schülern christlichen Glaubens, „aber auch aus dem muslimischen Kontext heraus“, sagt Rebecca Seidler.

    Ab Klasse fünf fange das an und gehe hoch bis zu den Abi-Jahrgängen.

    +++++++++++++++++

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/kommentar-von-bild-chefin-marion-horn-kein-geld-mehr-fuer-diese-barbaren-85664314.bild.html

    Mehr als 340 Millionen Euro fließen jährlich an die Palästinenser.

    Deren Präsident Mahmud Abbas durfte erst kürzlich in einer gemeinsamen Pressekonferenz mit unserem Kanzler Olaf Scholz den Israelis „Holocaust“ gegen die Palästinenser vorwerfen, ohne dass ihm der Kanzler sofort widersprochen hätte.

    Man muss es so brutal sagen: Die deutsche Regierung finanziert mit deutschem Steuergeld ein palästinensisches Regime, das Judenhass predigt und den Holocaust relativiert.
    Kein deutsches Geld mehr für diese Barbaren!

  61. *https://www.haz.de/politik/straftaten-von-coronaleugnern-und-querdenkern-hunderte-offene-haftbefehle-H6VATE4MABBGDNKC2HVYNVYII4.html

    Berlin. Hunderte Straftäter aus dem „Phänomenbereich politisch motivierte Kriminalität (PMK) – nicht zuzuordnen“ wurden in Deutschland zuletzt mit offenen Haftbefehlen gesucht.

    In diesen Bereich ordnen die Sicherheitsbehörden vor allem Straftaten aus dem Milieu der „Querdenker“, Corona-Leugner und Verschwörungsideologen ein.

    ++++++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article247868770/Ueberlastung-Landkreise-fordern-Leistungskuerzungen-fuer-Ukraine-Fluechtlinge.html

    Deutschlands Landkreise fordern Leistungskürzungen für künftige Ukraine-Flüchtlinge.

    „Neu nach Deutschland kommende Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine sollten nicht mehr unmittelbar Bürgergeld erhalten, sondern künftig wieder Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz“, sagte Landkreistagspräsident Reinhard Sager der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

    Auf diese Position habe sich das Spitzengremium der 294 deutschen Landkreise vor wenigen Tagen geeinigt.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/lokales/hannover/160-bis-170-prozent-staatsanwaltschaft-hannover-ist-ueberlastet-53T6YX6AK5GKDFLMEJ2E4KUORM.html

    Als Grund für die Anspannung nennt das Ministerium „gestiegene Eingangszahlen bei den Staatsanwaltschaften in Niedersachsen“. Wahlmann sprach jüngst im Rechtsausschuss des Landtags von einer Verdoppelung der Fälle der Zentralstelle zur

    Bekämpfung von Hasskriminalität

    bei der Staatsanwaltschaft Göttingen.

    Auch eine Aufstockung der Zentralstelle zur Bekämpfung der Kinderpornografie in Hannover sei dringend geboten.

    „Die Kolleginnen und Kollegen in der Zentralstelle arbeiten am Limit“, sagte Wahlmann.

    Es sei das „erklärte Ziel“ der Ministerin, sagte ihr Sprecher, „die personelle Ausstattung im Strafbereich, das betrifft Gerichte genau so wie Staatsanwaltschaften, zu stärken.“

  62. .

    How low can you go, Bodo Ramelow ?

    Ein Abgrund an Bösartigkeit.
    Solche Charaktere hätten vor 80 Jahren auch die Degesch-Pellets in Rost geworfen.

    .

    Friedel

    .

    .

  63. „Antifa“-Attacke: Farbanschlag auf
    Raimond Scheirich (AfD-Bayern)

    Wohnhaus, Fahrzeug und Zufahrtsstraße des AfD-Landtagskandidaten Raimond Scheirich (AfD-Augsburg) wurden — von mutmaßlich linksextremen Tätern — beschmiert. 🙁
    https://deutschlandkurier.de/2023/10/antifa-attacke-farbanschlag-auf-raimond-scheirich-afd-bayern/

    Mein Name ist Raimond Scheirich, ich bin im Jahr 1990 in Rumänien geboren und seit dreißig Jahren stolzer Augsburger. Nach meinem Abitur und dem Grundwehrdienst begann ich mein Studium an der TU München und beendete dieses erfolgreich in den Fachbereichen Geowissenschaften (B.Sc.) und Ingenieurökologie und Umweltplanung (M. Sc. bzw. Dipl. Ing.). Nach Forschungstätigkeiten am Helmholtz Zentrum München und am bayerischen Landesamt für Umwelt war ich in der internationalen freien Wirtschaft bei einem großen Labordienstleister beschäftigt. Aktuell bin ich Umweltreferent für die AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag…
    https://raimond-scheirich.de/ueber-mich-2/

  64. Ergänzung zu
    Maria-Bernhardine 8. Oktober 2023 at 00:48

    Das Interview mit Raimond Scheirich führte
    Gabrielle Mailbeck, beide AfD Augsburg.

    Die AfD-Politikerin Gabrielle Mailbeck aus Augsburg steht im Visier der Antifa. Staatsschutz durchsuchte Linken-Treff.

    Gabrielle Mailbeck ist eine attraktive Frau. Die 34-Jährige lebt im Augsburger Uni-Viertel, ist verheiratet und Mutter eines Babys. Geboren wurde sie in der brasilianischen Metropole Sao Paulo. In Augsburg wird die Frau mit Migrationshintergrund seit einigen Monaten bedroht. Das hat politische Gründe. Denn Gabrielle Mailbeck ist Mitglied in der extrem(Gähn!) rechten Partei Alternative für Deutschland (AfD). Sie arbeitet als Geschäftsführerin der AfD-Fraktion im Augsburger Stadtrat und kandidiert in diesem Oktober für den schwäbischen Bezirkstag. Für Mitglieder der linksextremen Augsburger Antifa ist das Grund genug, die junge Mutter zu bedrohen.

    Ende November vergangenen Jahres beschmierten Unbekannte die Bürgersteige vor dem Haus der Familie Mailbeck im Augsburger Univiertel und vor ihrer Ernährungspraxis in Friedberg mit dem metergroßen Schriftzug „AfD angreifen“ und dem in der linksextremistischen Szene verbreiteten Schlachtruf „Alerta“…
    https://www.augsburg-journal.de/news/warum-linksextreme-diese-brasilianerin-in-augsburg-bedrohen/
    Vorfall war Nov. 2022
    +https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/augsburg-gehsteig-vor-wohnung-und-praxis-von-augsburger-afd-kandidatin-beschmiert-id64649991.html

  65. Nun, wo sich herausgestellt hat, dass die Blockparteien der AfD mit Argumenten nicht beikommen können, sollten sie mal aufhören mit ihrem schmutzigen und primitiven Nazispiel.
    Tun sie aber nicht. Da mischen sich angewiesene Staatsanwälte in Arztbriefe ein, damit der Fall Chrupalla noch ein klein wenig ins Lächerliche gezogen werden kann.
    In den vergangenen 3 Tagen haben sich der Anti-AfD-Block nebst ÖR Rundfunk blamiert bie auf die Knochen.
    Und heute heucheln sie Teilnahme mit Israel und morgen überweisen sie dessen Todfeinden die nächsten X Millionen.
    Die deutsche Regierung ist nur noch zum spucken.

  66. Der generell zum wokken Grünentum neigende Bremer mag’s ein weiteres Mal wohlwollend über seinen dunkelroten Lokalsender vernommen haben. Es wurde ein neuer Grünen’vorstand’ gewählt. Dummheit, Ahnungslosigkeit und Unerfahrenheit werden nun endgültig zum Gütesiegel für die D-gen(d)erierte Politik der Zukunft, durch hoffnungslos verpeilte Nachwuchspollitick-Ponys (nix gg. d. kl. vierbeinigen Einhufer)

    https://www.butenunbinnen.de/videos/sendungen/butenunbinnen-6664.html
    https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/grune-vorstand-bremen-neuwahl-landesverband-100.html

  67. ot
    Hauptsache, der liebe Onkel aus Amerika kann jederzeit nach Belieben immer irgendwas hochgehen lassen, um seinem Hobby, Zwietracht säen, und Konflikte am Fließband produzieren, völlig schmerzbefreit nachgehen zu können. Machterhalt ist schließlich keine Kleinigkeit, und muß gehegt und gepflegt werden. Was sind da denn schon hunderte oder hunderttausende gewöhnliche Möntschen, die dabei mal so eben hops gehen.

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-12605083/hamas-gunmen-kidnap-israeli-grandmothers-gaza-strip-reports-civilians-golf-carts.html

  68. .. denn wichtig ist einzig und allein Freiheit und Demokratiiieeehh !!! .. was natürlich den niemals endenden Kampf gegen Rääächchtzz impliziert und für alle Zeit rechtfertigt.

  69. EIGENTLICH MÜSSTE MAN „PALÄSTINENSER“
    IMMER IN ANFÜHRUNGSZEICHEN SETZEN.

    Cui bono – wem kommt dieser Angriff der
    Hamas gerade recht? Wer hat ihn geschürt?
    Iran oder gar hinterlistig die Biden-Regierung
    die CIA oder bloß der Islam?

    ++++++++++++++++++

    Naher Osten
    Wie das russische Fernsehen über den Krieg in Israel berichtet
    Die Hamas hat einen massiven Angriff gegen Israel begonnen, es gab schon hunderte Tote…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/wie-das-russische-fernsehen-ueber-den-krieg-in-israel-berichtet/
    EIN LESER-KOMMENTAR
    BEIM ANTI-SPIEGEL:
    „Bitte die Hamas-Terroristen nicht als Kämpfer bezeichnen.
    Kämpfer vegreifen sich nicht an unbewaffneten Zivilisten, so wie es diese Kreaturen heute getan haben.
    Die Frau, die tot und halbnackt auf der Ladefläche eines Jeeps herum gefahren und angespuckt wurde in einem der ersten Videos von Radio Genoa, war offenbar eine Deutsche(Anm.: SHANI LOUK, 30, attraktiv), die wegen eines Musikfestivals in Israel war.
    https://twitter.com/microbrick/status/1710776025850777698/photo/1
    Also jemand, der mit all dem nicht zu tun hatte.
    Augenblicklich gibt es Jubelfeiern fast überall in der arabischen Welt und in Berlin. Das zeigt eindeutig, daß es nicht nur Islamisten oder die Hamas sind, sondern das Problem die Kombi Araber/Islam an sich ist.“

  70. WESHALB HAT DER ISRAELISCHE
    GEHEIMDIENST NICHT GEWUSST?
    Von linken jüd. Verrätern unterwandert?
    Oder von fake-loyalen Arabern?

    Da kann Deutschland schon mal sehen,
    was hier passieren könnte, mit den vielen
    Türken u. Arabern in der Bundeswehr u.
    Polizei u. den in unseren Städten abhängenden
    islamischen Asylschmarotzern aus Orient, Asien
    u. Afrika.

    ++++++++++++++++++++++++

    Hamas verschleppt Zivilisten nach Gaza
    Auch Deutsche unter den Entführten
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/israeli-sieht-familie-auf-terror-video-die-hamas-hat-meine-frau-und-meine-kinder-85667396.bild.html

    +++++++++++++++++++

    Wenn die USA dahinterstecken sollten,
    um einen Grund zu haben, den
    rußlandfreundlichen Verbrecherstaat
    Iran plattzumachen? Was weiß Bärbock?

    Entdecke die Möglichkeiten!
    Ich denke u. frage ja nur. 😐

  71. zu den Vorgängen in Israel

    Israel nähert sich dem Ende des ersten Samstags seit 40 Wochen ohne die massiven Anti-Regierungs-Kundgebungen, die seit Anfang des Jahres jede Woche im ganzen Land stattgefunden haben. Die Straßen von Tel Aviv sind praktisch leer, und am Himmel sind die Knallgeräusche der Luftabwehrsysteme zu hören.

    Die Polizei ist auf den Straßen im Einsatz, und der zentrale Dingoff-Platz, der normalerweise immer überfüllt ist, ist fast leer. Beim Ertönen von Sirenen rennen die Menschen in die Bunker.J üngsten Zahlen zufolge sind durch die Eskalation in Israel mehr als 250 Menschen getötet worden.

    https://t.me/rian_de/51381

  72. @ bet-ei-geuze 8. Oktober 2023 at 04:14
    „…und der zentrale Dingoff-Platz, der …“

    der Platz in TLV heisst Dizengoff-Platz, wie die anschliessende Strasse
    mit dem anliegenden Dizengoff-Shopping Center. Schöne Architektur.

  73. @ Maria-Bernhardine 8. Oktober 2023 at 03:17
    „WESHALB HAT DER ISRAELISCHE GEHEIMDIENST NICHT GEWUSST?“

    Diese Frage wird gerade – aber nicht nur – auf Fox diskutiert.
    Die gesamte Infrastruktur des Drecklochs Gaza – inkl Seeseite –
    von Telekom/Satelliten, Waren, Strom/Öl, Schiffe, LKW und Import/Export
    laeuft ueber Israel, israelische Haefen, wird an der Grenze kontrolliert.

    Den Flugplatz Yassir Arafat – finanziert von der araberfreundlichen EU –
    hat Israel kurz nach Eroeffnung wegen Missbrauch geplättet. Tja…
    Dazu gibt es Abkommen mit Ägypten und teuren NATO-Missionen UNIFIL,
    und natuerlich die Luftueberwachung per Drohne und Satellite.

    Und das ganze um den 50. Jahrestag des YK Krieges herum ,
    in einer Phase der scheinbaren Entspannung. Da ist der Wurm drin.

  74. Wie ein erlegtes Tier liegt die junge Frau auf der Laderampe. Am Kopf klafft eine Wunde, das Haar ist blutverklebt. Ein Hamas-Kämpfer sitzt mit seinem Bein über dem Opfer. Dazu skandieren die Militanten den islamischen Gebetsruf «Allahu Akbar, Allahu Akbar» – «Gott ist gross». Den Bildern nach ist es unwahrscheinlich, dass Louk noch am Leben ist.

    Später bestätigte auch ihre Schwester Adi mit einem Hilferuf auf X, dass Shani entführt worden sei. «Das Ist meine Schwester Shani Louk. Sie wurde heute von Hamas entführt. Sie ist deutsche Staatsbürgerin.»

    https://www.blick.ch/ausland/militante-feiern-opfer-wie-eine-trophaee-diese-junge-deutsche-30-haben-die-hamas-terroristen-entfuehrt-id19020453.html
    #########################

    Angriff auf ein Musik-Festival in Israel.
    Wegen solchen bestialischen Taten und Tätern wird es dort nie Frieden geben.
    Bin gespannt auf die Reaktionen unserer Medien und Politiker.

  75. Dieser terroristische Angriff der Hamas musste über Monate geplant und koordiniert worden sein und davon sollen die drei israelischen Geheimdienste Mossad, Schin Bet zund Aman nichts mitbekommen haben?
    Und das zum 50. Jahrestages des Jom-Kippur-Kriegs? Schwer zu glauben.
    Jetzt stellt sich die Frage wie kann das israelische Militär darauf reagieren?
    Nach der Verschleppung israelischer Geiseln in den Gaza Streifen durch die Hamas Terroristen würden Luftangriffe oder gar eine Bodenoffensive das Leben der Geiseln gefährden. Andererseits könnte Israel seine Sicherheitsinteressen nur wiederherstellen indem es knallhart darauf reagiert bspw. durch Eliminierung aller gefangenen Hamas Terroristen. Israel sollte mit äußerster Brutalität auf diesen feigen Terrorangriff reagieren d.h. mit allen zur Verfügung stehenden Waffen gegen dieses terroristische Gaza Drecksloch.

  76. AfD Politiker gelten in Germoney mittlerweile als Freiwild die man nach Herzenslust beleidigen, bedrohen oder verletzen darf. Dieser Status wurde ihnen durch die jahrelange Hetze anderer Parteien zugeteilt und macht es auch noch salonfähig. Die saudummen Kommentare die von hochrangigen Politikern zu den jüngsten Vorfällen gepostet oder geäußert wurden, sagen einiges über deren Intellekt aus. Zum Glück hat sich das mit Herrn Ramelow bald erledigt, da die Linke nach den nächsten LTW sowie für immer in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird.

  77. Wer Mossad und Shin Bet beschuldigt, nichts gewußt zu haben, dem ist nicht zu helfen. Selbstverständlich haben sie die monatelangen Vorbereitungen mitgekriegt. Habt Ihr aber schon mal überlegt, was die Iran-freundliche US-Regierung und die islamophilen Regierungen der EU-Staaten erklärt hätten?

    Deutschland hat an diese Schurken seit 1993 8,5 Milliarden Euro gezahlt.
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schock-zahl-enthuellt-eu-zahlt-sich-an-palaestinenser-dumm-und-daemlich-85378130.bild.html

    Trotz Holocaust-Eklat: Bundesregierung unterstützt Palästina mit 340 Millionen Euro
    Für 2021 und 2022 versprach die Bundesregierung den Palästinensern rund 340 Millionen Euro. Daran soll sich auch nach Abbas‘ Holocaust-Aussagen nichts ändern. dpa, José-Luis Amsler, 19.08.2022 | 16:50 Uhr
    https://www.berliner-zeitung.de/news/trotz-holocaust-eklat-um-abbas-bundesregierung-unterstuetzt-palaestina-mit-340-millionen-euro-li.258112

  78. In einem SZ-Kommentar werden Benjamin Netanjahu und seine Regierung als Hauptschuldige der Bluttaten ausgemacht, von Michael Thaidigsmann, Jüdische Allgemeine, 7.10.2023
    https://www.juedische-allgemeine.de/israel/den-preis-zahlt-nicht-ihr/

    Gut, dass manches, was in deutschen Tageszeitungen so veröffentlicht wird, hinter einer Paywall steht. Man möchte es nämlich gar nicht lesen. Jüngstes Beispiel war am Samstag – wieder einmal – die »Süddeutsche Zeitung«. Punkt 16 Uhr, nur Stunden nach Beginn der seit Jahrzehnten brutalsten Terrorwelle gegen Israel mit Hunderten von Toten und Verletzten, erschien auf der Website des Blattes ein Kommentar des langjährigen Israel-Korrespondenten Peter Münch.

    Der brauchte keine zwei Sätze, um den angeblichen Hauptprofiteur des Ganzen auszumachen: den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu. Schon in der Unterzeile von Münch heißt es: »Die Hamas hat mit ihrem überraschenden Angriff Israel kalt erwischt. Die Netanjahu-Regierung wird mit aller Härte reagieren. Den Preis dafür zahlen andere.«

    SELBSTVERTEIDIGUNG Im Text haut Münch dann weiter in diese Kerbe. Zwar verurteilt er pflichtschuldig die Hamas, die für eine »unerwartete Entladung gesorgt” habe »mit einem Überraschungsangriff auf Israel«, welcher »brutal, infam und durch nichts zu rechtfertigen« sei. Israels Recht auf Selbstverteidigung in einer solchen Situation stehe ja außer Frage.

  79. Korrektur
    Goldfischteich 8. Oktober 2023 at 06:32
    Wer Mossad und Shin Bet beschuldigt, nichts gewußt zu haben, dem ist nicht zu helfen. Selbstverständlich haben sie die monatelangen Vorbereitungen mitgekriegt. Habt Ihr aber schon mal überlegt, was die Iran-freundliche US-Regierung und die islamophilen Regierungen der EU-Staaten bei einem Präventivschlag Israels erklärt hätten?

    So sollte es heißen.

  80. @ Goldfischteich 8. Oktober 2023 at 06:32
    „Wer Mossad und Shin Bet beschuldigt, nichts gewußt zu haben…
    Habt Ihr aber schon mal überlegt, was die Iran-freundliche US-…“

    Soso: Geheimdienste, die trotz Wissen nichts nach oben weitergeben
    und ihr Volk schweigend zusehend abschlachten lassen, wie angekuendigt …
    Sachma, glaubst du wirklich selbst, was du schreibst ?

    Fuer mich ein klassischer Fall von „whatboutism“,
    denn du belegst/ergaenzt nicht den Hauptpunkt „Dienste versagt“
    sondern biegst ab zu „Was ist mit Finanzierung Hamas“

    Die Finanzierung von irgendjemandem bösen ist nicht Grund eines Angriffes.
    Grund ist, dass der Angriff der Palobinos in Ruhe vorbereitet werden konnte,
    weil die Dienste entweder alles wussten aber schwiegen, wie du meinst,
    oder nichts wussten, wie ich meine.

    Sich auslassen ist okay, aber sinnlos, solange keine weitern Fakten vorliegen.
    Der Sondereinsatz von Gazas geheim aufgebauter Luftwaffe ohne Fliegerhorst
    mit 3x Motordrachen zur Bodenkampf-Unterstützung (A10 „Warthog“ für Arme“)
    ist ja erst 1 Tag alt. Man darf auch gespannt sein, wie der politische Verlauf ist.

    „Grösstes Freiluftgefängnis und Bevoelkerungsdichte, Fluechtlinge seit 1948,
    kein Strom, kein Wasser, keine Arbeit, nichts zu handeln, Einfuhrstop, etc.,

    Hat jemand mal was von Waren aus Gaza gehoert – ausser Olivenöl ?

  81. @LEUKOZYT 8. Oktober 2023 at 07:11
    Aber Du weißt sicher, was die Israelis hätten tun sollen, oder?
    Ich frage das nicht ironisch.

    https://berliner-zeitung.imgix.net/2022/08/19/d307c613-8d9f-4e3c-be0e-c43eed858a77.jpeg?auto=format&fit=max&w=1080&auto=compress&rect=298,0,3688,2459

    Trotz Holocaust-Eklat: Bundesregierung unterstützt Palästina mit 340 Millionen Euro
    Für 2021 und 2022 versprach die Bundesregierung den Palästinensern rund 340 Millionen Euro. Daran soll sich auch nach Abbas‘ Holocaust-Aussagen nichts ändern. dpa, José-Luis Amsler, 19.08.2022 | 16:50 Uhr
    https://www.berliner-zeitung.de/news/trotz-holocaust-eklat-um-abbas-bundesregierung-unterstuetzt-palaestina-mit-340-millionen-euro-li.258112

    Annalena im Schulterschluß mit Joe Biden. Mit Antony Blinken wohl weniger.

  82. @ Goldfischteich 8. Oktober 2023 at 06:32
    „Mossad und Shin Bet beschuldigt…Vorbereitungen mitgekriegt.

    Auf TV7 (ISR) erklaert MGen Gershon Ha-Cohen (ex IDF Army Commander)
    seine Vorgehen und Schwierigkeiten bei der langfristigen Vorfeld-Aufklaerung
    https://youtu.be/QO-3DJv2S1U?t=206

    Interessante Herrschaften, mal zuhoeren.

  83. @ Goldfischteich 8. Oktober 2023 at 07:22
    wg @ LEUKOZYT 8. Oktober 2023 at 07:11
    „Aber Du weißt sicher,…Ich frage das nicht ironisch.“

    Nein, nicht sicher, weil ich zur zeit auch nicht mehr weiss,
    ausser, dass ISR Dienste immer ueberall die besten sind, wie sie ja sagen.
    Hoer mal dem MGen auf tv7 zu, der tut Butter zu den Fischen geben.

  84. @LEUKOZYT 8. Oktober 2023 at 07:37

    Was jetzt anläuft, jetzt, nach allem, was seit gestern morgen passiert ist, das hätte nie als ein Präventivschlag gemacht werden können, dann wäre Israel von allen verurteilt worden, UN-Sicherheitsratssitzung etc. Jetzt aber machen sie die Hamas platt.

    Analysis: Israel’s strategic decisions ahead. Gregg Roman,
    Arutz Sheva, October 8, 2023, 5:25 AM (GMT+3)
    https://www.israelnationalnews.com/news/378070

    A special MEF newsletter, with an in-depth analysis of the ongoing Israel-Gaza conflict.:
    The edge of victory is at hand.

    Hamas‘ Brutal Massacre
    Urgent: Israel Under Siege
    Israel’s Opportunity to Destroy Hamas
    Iran Drives War Against Israel
    UK Event Featuring Pro-Hamas Voices to Celebrate Massacre
    United States‘ Response to Israel-Hamas Conflict
    Israel’s Path to Victory

  85. @ LEUKOZYT 8. Oktober 2023 at 07:30

    @ Goldfischteich 8. Oktober 2023 at 06:32
    „Mossad und Shin Bet beschuldigt…“

    +++++++++++++++++++++

    Das erste, was ich heute Morgen dachte:
    „Wann rollen dort Köpfe?“

  86. @ Maria-Bernhardine 7. Oktober 2023 at 23:16

    „SPD will mit ‚Eingriff in private Rechte ‚ Autos verbieten … Die SPD Hessen will den Autoverkehr um
    mindestens 10% jährlich senken!“

    Ich denke nicht, daß mit der Union oder der FDP als Bestandteil des grünen Sechsparteien-Einheitsblockes eine andere als eine solche Politik vertreten werden wird, die nicht mehr nur im Kern verfassungswidrig, ja sogar verfassungsfeindlich sein dürfte. Neu ist nur die Chuzpe, mit der die ehemalige Arbeiterpartei, die in einer solche Rolle ja auch die vielen Pendler auf dem Schirm gehabt haben müßte, mit derartig verbrecherischem Vorhaben auch noch wagt, Wahlkampf zu machen.

    Wir müssen die Notbremse ziehen. Klare Wahlempfehlung für die AfD auch hier, will ich meinen.

  87. Betr. Maria-Bernh 8. Okt. 2023 at 03:17

    WESHALB HAT DER ISRAELISCHE
    GEHEIMDIENST NICHT GEWUSST?

    Korrektur: S vergessen

    WESHALB HAT DER ISRAELISCHE
    GEHEIMDIENST NICHTs GEWUSST?

    Ergänzung: Versehentl. od. absichtl. weggeschaut?

    Fragen: Verblödet? Links- od. arab-unterwandert?

    Linke gedenken gewöhnl. nur toten Juden.
    Lebende bzw. deren Waren werden boykottiert
    od. zumindest dazu aufgerufen.

    Siehe Claudia Roth, „Mutter“ von Bärbock.
    https://rp-online.de/politik/analyse-und-meinung/claudia-roth-zentralrat-der-juden-aergert-sich-ueber-eine-personalie_aid-84191655

    Oder SPD-Genossin Nahles von
    Scholz, Bas, Fäser & Co.:
    https://t1p.de/logdh

    Nahles, der unverbesserliche Pali-Fan

    Der Zentralrat der Juden in Deutschland (ZdJ) übt scharfe Kritik an dem Kooperationstreffen der SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles mit einem Vertreter der palästinensischen Fatah-Partei. Bei dem Treffen am Donnerstag in Berlin sei es um die Fortsetzung ihrer „strategischen Partnerschaft“ gegangen, heißt es in einer Mitteilung der SPD. Der ZdJ-Vorsitzende Dieter Graumann ist entsetzt über die Zusammenarbeit. Er fordert SPD-Chef Siegmar Gabriel in einem aktuellen Interview auf, sich von der Fatah zu distanzieren…
    +https://www.ruhrbarone.de/kritik-an-spd-nach-fatah-treffen/49546/

  88. THOMAS RÖPER

    Bergkarabach
    Der Sieger im Streit zwischen Armenien
    und Aserbaidschan sind die USA
    Die Entwicklungen im Streit zwischen Armenien und Aserbaidschan um Bergkarabach waren faktisch in einer RAND-Studie von 2019 vorgezeichnet und haben sich exakt so abgespielt. Ein Schelm, wer die USA hinter den Entwicklungen vermutet…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/der-sieger-im-streit-zwischen-armenien-und-aserbaidschan-sind-die-usa/

    Volkssturm 2.0
    Die Ukraine zieht Frauen, Jugendliche,
    Alte und Behinderte zur Armee ein
    (Anm.: Auch die, die in Germoney abhängen? M-B)
    In den letzten Wochen wurde in der Ukraine beschlossen, den Kreis derer, die an die Front einberufen werden können, drastisch auszuweiten. In vielem erinnert das an die Verzweiflung des Hitler-Regimes, als es am Ende des Zweiten Weltkrieges den Volkssturm ausgerufen hat…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-ukraine-zieht-frauen-jugendliche-alte-und-behinderte-zur-armee-ein/

  89. Solch eine Entgleisung Rammeklos ist KEIN ‚Witz‘ sondern eine üble und zutiefst widerwärtige Geschmacklosigkeit (gelinde ausgedrückt) und Menschenverachtung! Ab ins Arbeitslager – wie ihr linken SED Kommunisten selbst schon für ‚Reiche‘ gefordert habt ……..??Kotz ?? …..

  90. New York Times: ➡ In der Ukraine verwundete
    US-Amerikaner werden in US-Militärkrankenhaus behandelt
    von Anti-Spiegel
    7. Oktober 2023 22:56 Uhr

    In der Ukraine verwundete US-amerikanische und
    andere Söldner werden laut der „New York Times“ im
    US-Militärkrankenhaus im ➡ rheinland-pfälzischen
    Landstuhl behandelt.

    Die Zeitung erkennt darin eine stärkere Beteiligung
    der USA am Ukraine-Krieg, die nicht ohne Risiko sei…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/new-york-times-in-der-ukraine-verwundete-us-amerikaner-werden-in-us-militaerkrankenhaus-behandelt/

  91. Die Terror-Bande Antifa, mit ihrem Auftraggeber AP-Kartell,
    wird auch weitermachen, wenn der erste AFD-Politiker
    durch einen Anschlag stirbt.
    Ihnen passiert ja nichts, sie werden durch ein Terror-Regime
    geschützt. Unsere Exekutive, Legislative und Judikative wurden
    bereits zu 90 Prozent mit Linken Terror-Personal besetzt !
    Ich möchte nur jeden AFD-Politiker raten, sich so gut wie möglich
    vor dieser Bande zu schützen, sie schrecken vor nichts mehr zurück.

  92. Kommunisten wie Ramelow und Konsorten akzeptieren keine Andersdenkenden und Mitgefühl oder Gnade gibt es für diese schon mal gar nicht.
    Der Kommunismus hat bisher Millionen Tote gekostet.

  93. @ Goldfischteich 8. Oktober 2023 at 08:43
    ———————————————
    Coventry ! Man Opfert Zivilisten , um einen Entscheidenden Vorteil zu erlangen . Jetzt kann die IDF ernsthaft pflügen , ohne das die Palifreunde etwas sagen können .

  94. Es ist wirklich erschreckend, wohin wir gekommen sind in der Politik. In der alten Bundesrepublik wären Häme und Freude über einen Anschlag auf Politiker vollkommen unmöglich gewesen. Dass Gewalt gegen öffentliche Funktionsträger keine Lösung sein kann, wurde außerhalb der RAF von niemandem in Zweifel gezogen.

    Also bitteschön, Herr Ramelow: welcher Vordenker der RAF hat Ihren Werdegang am nachhaltigsten beeinflusst? Susanne Albrecht, die ihre Familie für ihre politischen Vorstellungen verriet? Horst Mahler, der später zur NPD wechselte?

  95. @ Goldfischteich 8. Oktober 2023 at 08:43
    „… hätte nie als ein Präventivschlag… Jetzt aber machen sie die Hamas platt.“

    Und dann ? Hamas weg, Islamie-Jihadies, Iran, Hezballah & Syrien bleiben.

    Davon ab: Ein Staat, der Motor/Getriebe seiner Panzer vorne einbaut,
    um die Besatzung zu schützen, der 2x Israelis gegen dutzende Terroristen
    freikauft, der legendaer ist fuer Befreiungsaktionen („Spirit of Entebbe“)

    der wird niemals 300 seiner Kinder plus tausende Zivilisten und $$$ Bomben
    fuer ein politisches Vorzeige-Ziel verheizen wie „Bibi hat Hamas vetrieben“.
    Erst recht nicht mit dem Vorwand „Hamas haben uns ja voellig ueberrascht“

    Die Herren in meinem video sind auch Strategen, besonders der General.
    Er erklaert die wichtigkeit, schnell und nachhaltig durch Faktenschaffen
    die Hoheit in Gaza zu klaeren, aber auch, dass kein israeli lust auf Jihadies hat,
    oder wieder Aufpasser sein und in der Welt den Boesewicht zu spielen.

    Ausserdem ist nicht Hamas das Problem, sondern die Ideologie ISALM.
    Wenn USA/EU, Skandinaviens Guties die Terrorschule nicht weiter finanzieren,
    sollte schluss sein. So wie die Schlepperfirmen von Kirche, Rackete etc.

  96. .

    (Satire – Polemik)

    .

    1.) Die abgebildete „Opferrolle“ (Kuchen) bitte mitten rein in Ramelows feiste Visage.

    .

    Friedel

    .

    PS
    Da AfD-Spitzenpolitiker schon mit gefrorenen (!) Torten „getortet“ wurden,

    dürfte Herrn Ramelow bei der vermuteten cremigen Konsistenz der „Opferrolle“ kein gesundheitlicher Schaden entstehen.

    Ob Bodo Spaß versteht als Antwort auf seine Boshaftigkeit ?

    .

Comments are closed.