Sowohl die Ukraine als auch Israel werden dazu instrumentalisiert, die üblichen Feindbilder in die Köpfe von vielen Millionen Menschen zu transportieren, um deren Gedanken zu steuern.
Sowohl die Ukraine als auch Israel werden dazu instrumentalisiert, die üblichen Feindbilder in die Köpfe von vielen Millionen Menschen zu transportieren, um deren Gedanken zu steuern.

Von WOLFGANG HÜBNER | Vor dem Frankfurter Römer sind nun zwei ausländische Fahnen geflaggt, die von der Ukraine und die von Israel (Foto). Sie sollen Solidarität mit zwei sehr unterschiedlichen Staaten bekunden. Über kurz oder lang wird auch wieder die Regenbogenfahne dazu kommen, das ist gewiss unter der grün-rot-gelben Stadtregierung. Und so sieht es in vielen Städten und Gemeinden in Deutschland aus. Die Feindbilder sind überall auch dieselben: Putin und Russland, Hamas und Judenhass, Rassismus und AfD.

Die etablierten Mächte im Land, ob in Parteien, Medien, Verwaltungen oder Institutionen, sorgen dafür, dass Land und Bevölkerung auf Linie gebracht werden. Sowohl die Ukraine als nun auch Israel werden dazu instrumentalisiert, diese Feindbilder in die Köpfe von vielen Millionen Menschen zu transportieren, um deren Gedanken zu steuern. Zumindest Hamas und Judenhass sind ja gut geeignet dafür. Aber auch sie dienen der bewussten Ablenkung von dem nun immer offenbarer werdenden Totalversagen des deutschen Machtkomplexes samt Kartellparteien und Leitmedien.

Denn was unser tatsächliches Feindbild sein sollte und sein muss, das sind diejenigen Kräfte im Land, die in erschreckendem Maße die Menschen zwischen Flensburg und Konstanz mit den vielfältigen Folgewirkungen von Sanktionen, Inflation und der gescheiterten „Energiewende“ materiell und existenziell belasten. Es sind die gleichen Kräfte, deren verantwortungslose, ideologisch geprägte Politik bei Asyl- und Einwanderung für eine Situation gesorgt hat, für die keiner von ihnen mehr eine Lösung außer folgenlosen Ankündigungen weiß.

Weil das und noch viel mehr so ist, brauchen die Verursacher der deutschen Misere Feindbilder, die von diesem Totalversagen ablenken sollen. Dass auch unter den kritischen Menschen, ja sogar den sich ausdrücklich als patriotisch bekennenden Kräften, jetzt etliche zu glauben scheinen, Probleme und Krisen in der Ukraine oder Israel seien wichtiger als diejenigen im eigenen Land, macht leider ein altes Übel deutlich: Hierzulande geht der Blick zu leicht und zu oft über die Grenzen.

Weder kann Deutschland die Ukraine retten, noch kann es Israels Existenz garantieren. Was auch in beiden Fällen gar nicht notwendig ist. Denn die Ukraine kann sich mit Russland verständigen, wenn nicht die USA und die NATO das noch immer verhindern würden. Und die Atommacht Israel ist trotz der barbarischen Hamas-Attacke keineswegs in ihrer staatlichen Existenz gefährdet.

Was die Deutschen aber ganz unmittelbar in Gefahr bringt, sind nicht Putin oder die Hamas, sondern das ist ein politmedialer Machtkomplex, der mit seiner grundfalschen Innen-, Außen- und Energiepolitik den von fleißigen Generationen hart erarbeiteten Wohlstand und Sicherheit verspielt.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. Ist das überhaupt erlaubt, vor staatlichen Einrichtungen irgendwelche fremden Flaggen aufzuhängen? Ein Bekannter hat das mal in Dänemark versucht und nur bei einem Ferienhaus, die haben ja alle Fahnenmasten dort, wo die Dänenflagge weht. Er hat eine deutsche hochgezogen, da gab es richtig Ärger.

  2. Die Ukraine dürfte ihr komplettes Eigentum, wie beispielsweise ihre gigantische Landwirtschaftsfläche, an die US-Plutokraten komplett und dauerhaft verpfändet haben und wird nie wieder ein freier unabhängiger Staat sein.

  3. Ed Schaper 27. Oktober 2023 at 13:03
    Ist das überhaupt erlaubt, vor staatlichen Einrichtungen irgendwelche fremden Flaggen aufzuhängen?
    […]

    Die Staatsdoktrin lautet „Deutschland verrecke“ – daher darf man das hierzulande.

  4. Die Deutschen sind durch die Umerziehung nach 45 und linkem geistigem Abbruch seit den 70ern völlig gehirngewaschen und grün-rot verfärbt.

    Intellekt, pol. Klarsicht, Vernunft und Rückgrat sind hier nicht mehr vorhanden.
    Sie sind zum Spielball – ja Verfügungsmasse fremder Mächte verkommen.

    Bin täglich sehr besorgt, wenn ich mich in der Stadt so umschaue… wie Lebendtote in einem Film laufen viele umher – sie sind nicht mehr in der Realität unterwegs – leben in ihrer kleinen Blase.
    Sie sind schlichtweg irre geworden… Das Land ist verloren und in spätestens 50 Jahren wird es keine Deutschen mehr geben.

    Finis Germania

  5. Der neue Mann im Weißen Haus (Trumps Freund)
    wird jetzt erst mal die UKRAINE verabschieden.

    UKRAINE ist jetzt schon Geschichte.

  6. 🙂 wäre wünschenswert !!! Jedem der Krieg führen will, sollte die Weltgemeinschaft sofort die Luft zum atmen abdrücken – Ruhe wär !!

  7. Das_Sanfte_Lamm
    Die Frage ist: Wie lange darf man die deutsche noch aufhängen? Vielleicht kommt ja die syrische, afghanische und zahlreiche afrikanische noch hinzu, damit sich die „Ankommenden“ auch zu Hause fühlen.

  8. Die Welt hört nicht an der deutschen Grenze auf. Kriesen in Europa oder dem Nahen Osten treffen auch uns, direkt oder indirekt. Wenn wir und andere die Existenz Israels mit garantieren, so hat das durchas Auswirkungen auf die Akteure wie dem hinter allem stehenden Iran. Es soll zeigen, mit wem er sich im Ernstfall anlegt.
    In der Ukraine wird es erst Frieden geben, wenn Russland seine Truppen aus der Ukraine zurückzieht und ukrainisches Gebiet nicht mehr als Kriegsbeute betrachtet.
    Es gibt keinen Hass auf Völker, aber berechtigten Hass auf Regierungen, die gegen seine Nachbarn Krieg führen. Nur sie sind für den Tod zehntausender verantwortlich.
    Der Überfall der hamas auf Israel ist vergleichbar mit dem Überfall Russlands auf die Ukraine. Beide kämpfen um den Erhalt ihres Landes.
    Dass jede Partei ihre Feindbilder hat, war schon immer so. Die AfD ist davon nicht ausgenommen. Feindbilder entstehen dadurch, dass eine Gruppe oder Partei glaubt, sie wäre die alleinige Rettung und hätte die Lösung für alle Probleme und alle anderen würden nur Böses im Schilde führen.

  9. Unsere Solidarität mit der Ukraine vernichtet zig Milliarden deutsches Steuergeld und verlängert nur ein sinnloses Morden und Zerstören .Den Nutzen davon haben nur die Rüstungslobby und US-Multimilliardäre.Die grausamen Verbrechen der Hamas haben hoffentlich dem ein-oder anderen Schlafmichel mal das wahre Gesicht des Islams deutlich gemacht . Insgesamt ein sehr guter Beitrag von Herrn Hübner ,der klar und deutlich zeigt wie die deutsche Politik der letzten Jahrzehnte uns immer tiefer in die Sch…e geritten hat.

  10. Ja, wir dürfen nicht blind dem suggestiv-hypnotisierenden Lichtkegel der MSM folgen.
    Das ist ein wichtiger Hinweis.

    Aber ich würde es etwas vorsichtiger formulieren:
    Zuerst mal unser eigenes Land (Amtseid…).
    Dann natürlich auch einen Blick in die Welt, aber sich selbst (unser Land) nicht aus den Augen verlieren.

    Weltweiter Blick und Agieren – ja,
    aber auf dem Fundament vom Amtseid-Imperativ.

    Nicht missbraucht für Grün-Rote gescheiterte und selbstzerstörerische Utopien.

    Dann würde die Außen- (und Innen-) Politik völlig anders aussehen.

    Beispiel Ukraine entsprechend dem Amtseid-Imperativ:
    Ja, völkerrechtswidriger Angriff von Putin ist völlig daneben.
    Vorab-Prüfung von Gas-Sanktionen:
    Diese würde uns selbst mehr schaden, als „das Böse zu besiegen“.
    Fazit: Kein EnergieSanktionen ggü. Russland
    (wir nehmen ja auch schuterzuckend Erdöl von anderen (häufig islamischen) Schurkenstaaten).
    So was wie Gassanktion müsste die realen Kosten VORHER der Bevölkerung mitgeteilt werden und dann Umfrage, ob die Bevölkerung bereit ist, sich selbst zu Schaden ohne Putin zu ändern.
    So wie es Habnix gemacht hat, ist es undemokratisches, machtherrliches Regime.

    Hilfe der ukrainischen Zivilbevölkerung mit Nebenbedingung Amtseid-Imperativ:
    Helfen ja, aber nicht das linke, selbstzerstörerische „alle-rein“.
    Also vorwiegend temporäre Umsiedlung innerhalb der Ukraine (100€/Familie im Monat wären da schon eine große Hilfe. In Deutschland eher 3000€/Monat). Keine neue Sprache, keine „Integration“, Schulen könnten im Mehrschichtbetrieb mit vorhandenen ukrainischen Lehrern verwendet werden usw.
    Teils auch in günstigen Nachbarländern (Rumänien…).
    Also effektive Hilfe statt Selbstzerstörung.

    Usw.

    Also Amtseid-Außenpolitik
    statt linksextremer, östrogen-selbstzerstörerischen Außenpolitik.

  11. Und das bescheuertste daran ist, dass man die Ukraine mit Waffen und Geld im Überfluss unterstützt und zum weitern Kampf ermuntert, während man Israel lediglich verbal bedient – von wegen Staatsräson und ähnliches Geblähe – und zugleich vom Kampf gegen seine Feinde abzuhalten versucht. O-ton: Bodenoffensive verschieben, am liebsten gar keine machen:

    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/eu-mahnung-israel-humanitaere-lage-gazastreifen-100.html

    Wann wurde von der EU zuletzt für die Ukraine eine Feuerpause gefordert? Ich erinnere nicht keine einzige solche Forderung dort.

    Und ja, die „armem“ palästinensischen Zivilisten, wo der Hass auf Israel ein Lehrfach in den Schulen ist:

    https://www.focus.de/politik/ausland/nahost/es-wird-keinen-frieden-geben-un-pumpt-milliarden-in-erziehung-junger-palaestinenser-die-sprechen-von-judenvernichtung_id_232429400.html

    Diese „Zivilisten“ haben sich am 7. Oktober vor Jubel überschlagen. Die verdienen nicht die geringste Rücksicht! Sollen die sich an das südlichste Ende von Gaza verziehen und der HAMAS die Waffen abnehmen und alles Israel überantworten. Danach reden wir weiter.

  12. Der weltweite Zoff mit Islamisten liegt m. E. nicht ausschließlich an den Versen Mohammeds im Koran, sondern rührt daher, dass die Mohammedaner wissen, dass sie nur drittklassig sind.

    Wobei Drittklassigkeit eher noch geprahlt ist.

    Oft nicht in der Lage, sich selbst zu ernähren, ständig beleidigt, fehlender Humor, niedriger Durchschnitts-IQ usw..

    Nobelpreisträger, Wissenschaft etc.: Fehlanzeige!

  13. Nebelkerzen der Ökosozialisten um vom eigenen Zerstörungswerk abzulenken.

    Gut erkannt Herr Hübner!
    Grüße
    P. Blum

  14. Mag ja nur eine Kleinigkeit sein und die ukrainische Flagge vor dem Gebäude des städtischen Vermieters habe ich wohl mal aus den Augenwinkeln bemerkt. Was mich aber angenervt hat war, dass man auch im Emailverkehr mit „Solidarität und großes Bild der Flagge“, schon fast „belästigt“ wurde.

  15. Ed Schaper 27. Oktober 2023 at 13:14
    Das_Sanfte_Lamm
    Die Frage ist: Wie lange darf man die deutsche noch aufhängen? Vielleicht kommt ja die syrische, afghanische und zahlreiche afrikanische noch hinzu, damit sich die „Ankommenden“ auch zu Hause fühlen.

    Eigentlich jetzt schon nicht mehr.
    Schon bei den letzten internationalen Fussballturnieren, als wenigstens ein homöopathischer Rest Patriotismus und Nationalstolz erlaubt waren (aber nur für die Dauer des Turniers) wurden schwarzrotgoldene Fahnen von Autos abgerissen.
    Aber auch das erledigte sich bald wie von selbst, als durch die Aufstellung der „die Mannschaft™“ kaum noch etwas deutsches erkennbar ist.
    Selbst die (meiner persönlichen Meinung nach) „deutschere“ Fahne wie die in ihrer Symbolik völlig harmlose „Gösch“ der Handelsmarine des deutschen Bundes kann je nach Eifer des jeweiligen Staatsanwaltes schon mal einen Helikopterflug nach Karlsruhe einbringen, oder Prügel von der nächstgelegenen Antifa-Aussenstelle.

  16. Beobachter1 27. Oktober 2023 at 13:09
    Die Deutschen sind durch die Umerziehung nach 45 und linkem geistigem Abbruch seit den 70ern völlig gehirngewaschen und grün-rot verfärbt.

    Intellekt, pol. Klarsicht, Vernunft und Rückgrat sind hier nicht mehr vorhanden.
    Sie sind zum Spielball – ja Verfügungsmasse fremder Mächte verkommen.

    Bin täglich sehr besorgt, wenn ich mich in der Stadt so umschaue… wie Lebendtote in einem Film laufen viele umher – sie sind nicht mehr in der Realität unterwegs – leben in ihrer kleinen Blase.
    Sie sind schlichtweg irre geworden… Das Land ist verloren und in spätestens 50 Jahren wird es keine Deutschen mehr geben.

    Finis Germania

    Tja, daran kann man sehen, was Psychologie und psychologische Massenexperimente in der Lage sind, beim Menschen, seinem Denken und Handeln zu bewirken.

  17. Und noch zu den zweierlei Maß. Unser zunächst gehypte und inzwischen entzauberte „Verteidigungsclown“ findet auch dass es jetzt genug ist mit Gaza. Was die Ukraine darf, darf Israel eben noch lange nicht:

    https://web.de/magazine/regio/hamburg/pistorius-leiden-gaza-ueberhandnehmen-38809752

    Klar, die Palästinenser sollen selber nicht zu sehr leiden. Die brauchen jetzt Erholung, müssen neue Raketen bauen, ein paar Kommandeure ersetzen und sind dann erst für die nächste Runde bereit. Inzwischen kann Israel ja die helfen, die humanitären Hilfen zu koordinieren oder wie?!

  18. Metaspawn 27. Oktober 2023 at 13:48
    https://web.de/magazine/regio/hamburg/pistorius-leiden-gaza-ueberhandnehmen-38809752
    Klar, die Palästinenser sollen selber nicht zu sehr leiden. Die brauchen jetzt Erholung, müssen neue Raketen bauen, ein paar Kommandeure ersetzen und sind dann erst für die nächste Runde bereit. Inzwischen kann Israel ja da helfen, die humanitären Hilfen zu koordinieren oder wie?!
    ———————————–

    Dieser Pistorius fragt nicht mal nach den DEUTSCHEN GEISELN!!!

    Wenn ihm schon die israelischen Geiseln am Ar… vorbei gehen wundert es nicht, aber noch Kommandos erteilen, eine Dreistigkeit.

    Was dem einfällt.
    Er praktiziert eine TÄTER-OPFER UMKEHR!
    Man ist nur noch schockiert.

    „ANGEMESSEN REAGIEREN!“

    Diese Leute, die von ISRAEL alle eine „angemessene Reaktion“ fordern, die sollten gleich erklären was denn angemessen ist. Wenn Kinder bestialisch ermordet und verstümmelt werden, Frauen und Omas vergewaltigt und barbarisch hingerichtet und verschleppt, als Geiseln gehalten werden, was ist da ANGEMESSEN??

    Was ist ANGEMESSEN für ein heimtückisch verstümmeltes ermordetes KIND, einen SÄUGLING??

    Noch immer werden 200 „SEELEN“ gefangen gehalten von diesen Bestien.

    Und da wagt er sich angesicht dessen für diese Mörder in die Bresche zu springen!

    Diese Leute, Klugscheißer, sollen alle vortreten und erklären was hierfür ANGEMESSEN ist!

    Es ist ein animalischer Instinkt, der diese Politiker antreibt.
    Im Zweifel schlagen sie sich auf die Seite der „Mächtigeren“.
    Sieht man ja beim Fussball am deutlichsten.

  19. Hamas-Führer: Planet soll unter islamischem Recht stehen
    Der Hamas-Führer Mahmoud al-Zahar wünscht sich, dass „der ganze Planet“ unter islamischem Recht steht. Das sagt er in einem Video, das in den sozialen Netzwerken viral geht. „Es werde keine Juden und keine verräterischen Christen mehr geben.“
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hamas-fuehrer-planet-soll-unter-islamischem-recht-stehen/amp
    und die Fahne flattert uns voran:
    —die Farbe grün ist bereits vorhanden, fehlt nur noch roter Halbmond mit Stern.

  20. PISTORIUS sollte nach ISRAEL fahren,
    sich den GEISELNEHMERN als AUSTAUSCH anbieten.

    Wenn er das nicht will soll er still sein, seinen Mund halten.

  21. Haben wir hier eigentlich noch eine Deutsche Fahne?
    Die auch noch aufgehängt werden darf?
    Oder ist die mittlerweile auch als Nazisymbol verboten worden?

  22. Das_Sanfte_Lamm 27. Oktober 2023 at 13:05

    Die Ukraine dürfte ihr komplettes Eigentum, wie beispielsweise ihre gigantische Landwirtschaftsfläche, an die US-Plutokraten komplett und dauerhaft verpfändet haben und wird nie wieder ein freier unabhängiger Staat sein.

    ———————–

    Gut so!
    Aus Schaden wird man gewöhnlich klug,
    jedoch nicht jeder.

  23. Unsereins ist häufig edel, hilfreich und gut! 🙂

    Islamisten sind meistens schäbig, anstrengend und schlecht! 🙁

  24. Der Figaro listet eine Übersicht über Ermordete und Verschleppte auf. Die Hamas habe nach israelischen Angaben etwa 220 Israelis, Ausländer oder Personen mit doppelter Staatsbürgerschaft, entführt.

    Einunddreißig Franzosen wurden getötet, wie Präsident Emmanuel Macron am Mittwoch, den 25. Oktober, bekannt gab. Neun weitere seien „Geiseln« in Gaza.
    31 Amerikaner seien getötet worden, teilte das Weiße Haus vor einer Woche mit. Weitere 13 werden vermisst. Eine Amerikanerin und ihre Tochter wurden am Freitag, den 20. Oktober, freigelassen.
    30 Thais kamen nach Angaben der thailändischen Regierung ums Leben, 19 wurden entführt. Etwa 30.000 Thais arbeiten in Israel, wo sie hauptsächlich als Landarbeiter tätig sind.
    19 russisch-israelische Staatsbürger wurden getötet und zwei weitere befinden sich als Geiseln der Hamas. Sieben Russen werden ebenfalls vermisst.
    Mindestens zwölf Briten wurden getötet und fünf werden vermisst, wie London mitteilte.
    Laut der nepalesischen Botschaft in Tel Aviv wurden zehn Nepalesen getötet.
    Weniger als 10 Deutsche starben und es gibt »eine kleine zweistellige Zahl« von Geiseln, so die Behörden.
    Weitere Tote und Vermisste kommen aus Argentinien, Kanada, Portugal, China, von den Philippinen, aus Rumänien, Österreich, Italien, Weißrussland, der Ukraine, Peru, Südafrika, Mexiko.

    nach dem Koran ist es streng verboten ,das Ungläubige die „entführten Geiseln“ vom Islam freikaufen dürfen. Die Geiseln sind jetzt Sklaven und Eigentum des Islams, so wie eine Ungläubige Frau bei der Heirat mit einem Muslim zum Eigentum des Mannes gehört.
    Bis das der Tod sie scheidet…
    Baerbock und Co können sich ihren Wertewesten in den Allerwertesten schieben, den Geiseln können sie nicht helfen.

  25. Siegessäule:
    „Entweder wir bewegen die Regierung um Olaf Scholz dazu, die Wende weg von fossil hin zu gerecht einzuleiten oder wir lassen die Welt um uns herum kollabieren“, hieß es zur Protestaktion am Freitagmorgen auf X.

    Frau Faeser ist völlig überfordert und damit handlungsunfähig, Herr Pistorius sollte das Zepter übernehmen, und die Siegessäule wieder befreien.

  26. Was die Deutschen aber ganz unmittelbar in Gefahr bringt, sind nicht Putin oder die Hamas, sondern das ist ein politmedialer Machtkomplex, der mit seiner grundfalschen Innen-, Außen- und Energiepolitik den von fleißigen Generationen hart erarbeiteten Wohlstand und Sicherheit verspielt.

    .
    Richtig !
    Und von daher
    ist es höchste Zeit,
    den Kampf gegen GRÜN
    auszurufen, um diese zutiefst
    antideutsche Partei als die
    willfährige Abrißbirne
    der Globalisten zu
    entlarven und
    anzuklagen.
    .

  27. @ jeanette 27. Oktober 2023 at 14:10

    Das mit der Täter/Opferumkehr verkauft der Welt regelmäßig niemand besser, als diese Palästinenser.

    Hieraus ergibt sich alles, was man dazu wissen:

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-12660873/Hamas-Israel-satellite-images.html
    Suchst Du in der deutschen „Presse“ vergeblich so was. Aber bei uns gibt es dafür ja die Staaträson zu Gunsten von Israel … lol.

    Während jedes zivilisierte Volk versucht, die Kriegshandlungen von den eigenen Leuten, insbesondere von Kindern, Frauen und Alten, fernzuhalten, macht es die HAMAS genau umgekehrt. Eine feige Mentalität, die ihresgleichen sucht. Wie soll man da keine Vorurteile gegen diese Orientalen haben? Denn das machen dort ja nicht nur die Palästinenser so.

  28. Israel steckt in einer Zwickmühle. Die hamas auszulöschen und dabei die Geiseln zu befreien und zugleich möglichst wenig ziviele Opfer zu schaffen erfordert eine völlig andere Kriegsführung. Natürlich könnte Israel den Gaza von vorne bis hinten umpflügen. Das würde hunderttausnede ziviele Opfer fordern. Israel führt deshalb einzelne Kommandounternehmen durch, die punktuelle Ziele haben. Erstes Ziel ist zu erfahren, wo die Geiseln gefangen gehalten werden. Erst dann kann man sie befreien.
    An meinem Haus weht seit gestern die israelische Fahne, neben der ukrainischen. Beide haben meine Unterstützung, weil sie gezwungen sind, um den Erhalt ihrer Heimat zu kämpfen. Beide sind Opfer einer von aussen angetragenen Aggression.

  29. @ Haremhab 27. Oktober 2023 at 14:48

    Ich sehe in denen nicht mehr nur gestört dekadente Jugendliche inzwischen, sondern echte Feinde unserer Welt und Zivilisation. Es wird hier nicht beim üblichen Generationen-Konflikt bleiben, sondern auch zum richtigen Kampf kommen. Die Klima-Kleber-Wichser gehen ja bereits aktiv in diese Richtung. Nur eine Frage der Zeit, bis dann Farbbeutel von den Autobahnbrücken und später Steine fliegen. Alles im Namen des Klimas, ohne jedes Nachdenken, Anstand und Moral. Was für eine Brut haben wir da bloß auf die Welt gebracht?

    Historisch fällt mir dazu die Kulturrevolution in China ein. Zwar wurde die auch von oben, von Mao gesteuert, zeigt aber zugleich welchen Wahn und welches Potential man mit unfertigen Menschen lostreten kann.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kulturrevolution

  30. Szene-Krieg um Nahen Osten: Antifa-Mob attackiert Antifa-Asylhaus mit Schweinefett
    Seit Langem spaltet der Nahost-Konflikt das linksradikale Lager. Die Fraktion der sogenannten „Antideutschen“ unterstützt traditionell Israel und besucht auch Demos mit seinen Flaggen. Die „Antiimperialisten“ wiederum sehen Israel als Apartheidstaat und stehen auf Seiten der Palästinenser.
    https://derstatus.at/politik/szene-krieg-um-nahen-osten-antifa-mob-attackiert-antifa-asylhaus-mit-schweinefett-1644.html
    Meistens lassen sich die Gegensätze im Antifa-Alltag ausblenden – doch seit zwei Wochen ist alles anders. Um seinen Standpunkt durchzusetzen, greift man auf das übliche Mittel der Wahl: Rohe politische Gewalt.

  31. @ Mantis 27. Oktober 2023 at 15:28

    In dem Fall geht zwar auch um Geld aber vor allem darum darauf zu verzichten, was die Nahrungsgrundlagen sind. Da kapieren die dortigen Öko-Faschisten nicht einmal, wo die Nahrung herkommt. Wer dort Hand anlegt, kann auch gleich Selbstmorde zu Schutz der Natur anordnen. Die übergeschnappte Welt vergisst inzwischen sogar, wer sie ernährt.

  32. Metaspawn 27. Oktober 2023 at 15:04
    Historisch fällt mir dazu die Kulturrevolution in China ein. Zwar wurde die auch von oben, von Mao gesteuert, zeigt aber zugleich welchen Wahn und welches Potential man mit unfertigen Menschen lostreten kann.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kulturrevolution
    —————————————————–
    Sehe ich genauso. Enden wird es für die Klimakleber wohl ähnlich wie für Maos Rote Garden – wenn sie Glück haben in der Landwirtschaft um von den Bauern zu lernen (falls es die noch geben sollte).

  33. Die künstlichen Feindbilder des Systems sind jedenfalls nicht meine, nicht in dem Sinne wie das System sie zu Feinden erklärt. Auch dann nicht, wenn sie wie bei der Hamas mal dasselbe Feindbild sind.

    Und die angebliche phraseologische Solidarität das Systems mit Israel hat mit der Sympathie eines anständigen Menschen mit Israel nichts gemein. Dessen sollte man immer gewahr sein, wenn das System zufällig etwas äußert was rein syntaktisch mit den Gedanken eines anständigen Menschen übereinstimmt.

    Auch bei Corona hätte ja eines immer klar sein müssen. Egal ob es Corona gab und wie gefährlich es war. Das System war nie an unserer Gesundheit interessiert, auch wenn man sich als von Corona Geängstigter mir manchen Maßnahmen einverstanden erklärt hat. Genau das aber hätte nie passieren dürfen. Es gibt mit dem System niemals Übereinstimmung.

  34. @ Metaspawn 27. Oktober 2023 at 13:26
    ——————————————
    Sogar ein paar Nummern größer : Minsk II ! 🙂

  35. @ Mantis 27. Oktober 2023 at 14:11
    Hamas-Führer: Planet soll unter islamischem Recht stehen
    Der Hamas-Führer Mahmoud al-Zahar wünscht sich, dass „der ganze Planet“ unter islamischem Recht steht. Das sagt er in einem Video, das in den sozialen Netzwerken viral geht. „Es werde keine Juden und keine verräterischen Christen mehr geben.“
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hamas-fuehrer-planet-soll-unter-islamischem-recht-stehen/amp
    und die Fahne flattert uns voran:
    —die Farbe grün ist bereits vorhanden, fehlt nur noch roter Halbmond mit Stern.
    ————————————————–
    Schade das Unsere Raumfahrt noch nicht soweit ist , denn dann könnte man ihm und seinen „Brüdern“ diesen Wunsch erfüllen ! Er hätte sogar die Wahl unter sieben Planeten ! 🙂

  36. Das_Sanfte_Lamm 27. Oktober 2023 at 13:07

    Ed Schaper 27. Oktober 2023 at 13:03
    Ist das überhaupt erlaubt, vor staatlichen Einrichtungen irgendwelche fremden Flaggen aufzuhängen?
    […]

    Die Staatsdoktrin lautet „Deutschland verrecke“ – daher darf man das hierzulande.
    —————————
    Danke. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

  37. Germany first! Zuerst geht es mal darum, dass Deutschland wieder auf die Füsse kommt und unsere Probleme gelöst werden. Andere Länder interessieren mich nicht. Schon klar, dass die Schuldigen von ihren Verbrechen ablenken wollen. Ich bin dagegen, dass die Flaggen anderer Länder bei uns aufgehängt werden.

  38. @ Metaspawn 27. Oktober 2023 at 14:52
    —————————————
    Das sind keine Vorurteile , das ist Erfahrung !

  39. https://www.welt.de/wissenschaft/article248230418/Klimarforscher-Der-Weltuntergang-ist-nicht-nahe.html

    „Die Vorstellung, dass die Menschheit aufhört zu existieren, wenn wir jetzt nicht sofort alles runterfahren, die ist irrational“, sagte der leitende Atmosphärenphysiker des Bremerhavener Alfred-Wegener-Instituts (AWI) Markus Rex der „Süddeutschen Zeitung“. „Der Weltuntergang ist nicht nahe, wenn man von Atomkriegsszenarien mal absieht.“

    <<< Diese Erkenntnis haben Klimaökonomen wie William Nordhaus (Nobelpreis) und Richard S. Tol schon länger. Man wollte nur nicht auf sie hören. <<<

    <<< Natürlich hat er völlig recht. Und es ist ein Armutszeugnis für Politiker und Medien, dass man offenbar lieber dem hysterischen Gekreische eines verhaltensgestörten Kindes folgt, als seriösen Wissenschaftlern. <<<<

    <<< "You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." (Man kann das ganze Volk einige Zeit täuschen, und einen Teil des Volkes die ganze Zeit, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen.) Abraham Lincoln <<<

  40. der falsche Pfaffe und ehem. Bundespräsident Gauck hat mal wieder zugeschlagen. Wieso kriecht der eigentlich wieder ungefagt unter seinem Stein hervor? Er ist so unwichtig, wie ein umgefallener Reissack in China.
    Berliner Zeitung heute 27.10.23 – Gauck: Wie bei AfD: Joachim Gauck fordert klares Eintreten gegen Wagenknecht-Partei BSW“.
    (Der verbohrte alte Mann hat noch nie etwas verstanden. )
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wie-bei-afd-joachim-gauck-fordert-klares-eintreten-gegen-wagenknecht-partei-bsw/ar-AA1iVKry?ocid=winp1taskbar&cvid=7fcafa4ba9d44721b69a27c1ad277833&ei=42#comments

  41. Für alle die zum Merken, die vorschnell von Rassismus schwafeln:

    Rassismus ist nur dann gegeben, wenn das natürliche Erscheinungsbild, der Phänotyp bzw. natürliche Eigenheiten zum Nachteil bereitet werden. Alles andere an Kritik bzgl. Verhalten, Kultur und spirituellen Hirnverkleisterungen gehört nicht dazu!

  42. @Das_Sanfte_Lamm
    @jeanette
    DANKE, absolut richtig und präzise erkannt !
    Sage das ja schon seit Beginn des ukrainischen Angriffskrieges gegen Russland und es war seit Anfang diesen Jahres klar, daß die Denkfabrik RAND in den VSA schon empfohlen hat, die Ukraine fallenzulassen, weil die Kosten für die VSA zu hoch werden, aber man dabei das Gesicht wahren muß ! Nachzulesen beim antispiegel von Thomas Röper !
    Was mich aber total überrascht hat, war Israel, daß nun auch dort die Globalisten sitzen, die nun ein 9/11 dort mit ungeheurer Brutalität zugelassen haben, damit man die Ukraine auf diese Weise wie eine heiße Kartoffel fallen lassen kann !
    Da aber Israel das auserwählte Volk Gottes ist, sich aber nicht mehr am Wort Gottes ausrichtet, wird es dafür, wie in den Prophetischen Büchern und der Offenbarung beschrieben, einen sehr hohen Preis für seinen Abfall zahlen müssen !
    Das Auftreten des Antichristen wird ja gerade Turbomäßig beschleunigt durch die Erziehungsmodule, die seit einigen Jahren stattfinden, siehe Corona, Klimawahn, Genderwahnsinn, Ukrainekrieg und jetzt der Krieg in Israel !
    Dachte früher immer, der Antichrist wird ein Diktator sein, doch jetzt sieht es immer mehr danach aus, daß er von den gleichgeschalteten Massen frenetisch angenommen wird, weil er den Menschen einen Scheinfrieden durch die Totalüberwachung versprechen wird.
    NUR die wiedergeborenen Gläubigen werden diesem entfliehen, entweder durch Tod oder die Entrückung, die wahrscheinlich in der Mitte der siebenjährigen Trübsalszeit stattfinden wird !
    Wie schon gesagt, die Heilige Schrift ist aktueller als jede Tageszeitung von übermorgen, Bitte leset in der Bibel, denn nur wer weiß, was die Zukunft bringt, ist in der Lage, der ewigen Verdammnis zu entfliehen, suche JESUS und sein Licht, alles andere hilft Dir nicht !

  43. Den Gutmenschlich-Hirnverkleisterten Spinnern, die immer vorschnell „Rassismus“ ausmachen wollen, denen sie mitgeteilt:
    Rassismus ist NUR dann gegeben, wenn das natürliche Erscheinungsbild, der Phänotyp bzw. natürliche Eigenheiten zum Nachteil bereitet werden. Alles andere an Kritik bzgl. Verhalten, Kultur und spirituellen Hirnverkleisterungen gehört nicht dazu!

  44. Die ersten Medienratten verlassen das sinkende Selensky-Boot: „Welt“ 27.10.2023 – „Die ukrainische Willkür bei der Jagd auf Kollaborateure. Die Ukraine hat einen Teil ihres Staatsgebiets von Russland befreit. Nun ermittelt Kiew gegen Tausende Menschen, die sich den Besatzern angedient haben. Aber die Strafen gegen angebliche Kollaborateure sind oft fragwürdig. Sogar ein geheimes Programm für gezielte Tötungen kam ans Licht.“ – Der Rest leider hinter Bezahlschranke. So ein Artikel war bis vor wenigen Wochen noch undenkbar; alles, was die Ukrainer taten, war sakrosankt.

    Die israelische Flagge an Gebäuden ist doch nur Symbolschrott. Wenn es um die wichtigen Dinge geht, hat Israel von der dt. NeoSED-Regierung nichts zu erwarten: „Welt“: „UN verabschieden Resolution zu Gaza – ohne Hamas zu erwähnen“ – „Mit den Stimmen von 120 Staaten hat die Vollversammlung der UN eine Resolution angenommen, in der zu einer „humanitären Waffenruhe“ im Gaza-Streifen aufgerufen wird. 120 der 193 Mitgliedsländer stimmten dafür, 14 dagegen. 45 enthielten sich. DEUTSCHLAND, Italien und Großbritannien ENTHIELTEN sich der Stimme. 14 Staaten stimmten mit Nein. Dies waren neben Israel nur die USA, Österreich, Kroatien, Tschechien, Guatemala, Ungarn, die Fiji-Inseln, Nauru, die Marshall-Inseln, Mikronesien, Papua-Neuguinea, Paraguay und Tonga.“ Klar, man will es sich ja nicht mit den arabischen Ländern verderben, denen man in den Allerwertesten kriechen muss, weil man sich hier selbst von verlässlicher und bezahlbarer Energie abgeschnitten hat. Außerdem haben diese Länder hier ein Millionenheer an Sympathisanten, dass auch Deutschland jeder Zeit in Beirut verwandeln kann.

  45. Oberfeld 27. Oktober 2023 at 23:15
    Sehr gut erkannt! Ja, die Globalisten sitzen in allen Ländern.

  46. Kommen dann irgendwann auch die Fahnen Taiwans und Kosovos dran? Dann braucht es aber immer mehr Fahnenstangen…

  47. Sind die Ukrainer nicht mit Terroranschlägen, Judenhass, Nazi-Symbolen, Rassismus und ethnischen Säuberungen aufgefallen.

    Man hätte auch gleich die Hamas-Flagge mit der Israel-Flagge aufhängen können.

  48. @ Europa_Nostra 28. Oktober 2023 at 12:01

    Sind die Ukrainer nicht mit Terroranschlägen, Judenhass, Nazi-Symbolen, Rassismus und ethnischen Säuberungen aufgefallen.

    Genau das ist gelogen.

  49. Gestern wollte eine Ukrainerin in unserer Tafel mit einem 100 € Schein ihre 2 € bezahlen. Also so sieht echte Bedürftigkeit aus. In den den Nachrichten sah es in Kiew absolut ruhig aus……Hier läuft doch eine Verarsche ohne Ende.

Comments are closed.