Symbolbild.
Symbolbild.

Von WOLFGANG HÜBNER | Putin freut sich: Auf dem Weg zur absoluten Kriegsunfähigkeit der Deutschen ist eine weitere wichtige Etappe erfolgreich abgeschlossen worden. Denn der Beschluss der Ampelkoalition, das Geschlecht problemlos zu wechseln, wird im Konfliktfall Millionen deutschen Männern die Möglichkeit eröffnen, die Wonnen des Frauseins zu genießen statt sich mit den russischen Kriegerhorden herumschlagen zu müssen. All die vielen frontunwilligen ukrainischen Männer wären glücklich über diese Chance, nur die FDP-Furie und ihr Hofreiter natürlich nicht.

Überhaupt wird nun das Leben in Buntland viel spannender: Wer sich gestern noch von Mann zu Mann unterhielt, wird morgen erkennen, seine Potenzprobleme einer Frau anvertraut zu haben. Und auch Frauen können demnächst amtlich bescheinigt als maskuline Wesen in die geheimnisvolle Welt der Darkrooms homoerotischer neuer Geschlechtsgenossen eintauchen. Heute Franka, morgen Frank, gestern Michael, übermorgen Michaela. Es mag noch ein paar Deutsche geben, die so viel Veränderung überfordert und verwirrt. Aber auch für die hat die Ampel mit der Freifahrt fürs Kiffen ein nettes Trösterchen parat.

Da diese Regierung zwar ab und zu, also Minimum zweimal täglich, zerstritten ist, aber gleichwohl bis Herbst 2025 eisern für Diätensicherung und Flugbereitschaft durchhalten wird, ist das Ziel der Umwandlung des Siedlungsgebietes zwischen Flensburg und Konstanz zum weltweit ersten utopischen Staatsgebiet Wokeland schon nah. Der faschistoide Spruch des SPD-Kanzlers Helmut Schmidt „Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen“ wird unter seinem spätgeborenen Amtsnachfolger Olaf umgewandelt zu: „Wer keine Visionen hat, den schicken wir zu Karl Lauterbach“. Wir leben in großen Zeiten!


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

76 KOMMENTARE

  1. Wie schon zuvor von mir hier gepostet:

    Die systematisch durch Grüne und Sozen verblödete Bevölkerung kann mir den Buckel runterrutschen.

    Ich genieße meinen Lebensstandard hoffentlich noch lange bei guter Gesundheit und in der Hoffnung kein Opfer von Kriminellen zu werden.

    Die Unterschicht ist mir inzwischen völlig Wurscht!

  2. …. wichtig ist natürlich auch kein Krieg.

    Es ist aber zu befürchten, dass das dämliche linksgrüne Schweinsgesindel auch noch einen Krieg anzettelt.

    Weil es sich überall unqualifiziert einmischt!

  3. Sagte man früher von jemandem, daß er nicht mehr wisse ob er Männlein oder Weiblein sei, so wollte man damit ausdrücken, daß derjenige sich in einem Zustand höchster Verwirrtheit befindet.

    Heutzutage drückt dieser Zustand nur die übliche bereits im Kindergarten eingeleitete Selbstfindungsphase der geschlechtlichen Zuordnung aus.

  4. .
    .
    Wenn Russland jemals das degenerierte, krankhaft, woke BUNTLAND angreifen sollte.. WARUM sollte ich als Ex-Soldat dieses pervertiere Altparteien-Buntland verteidigen?
    .
    Ich sehen da kein Bedürfnis. NIEMALS!
    .
    .
    ABER keine Sorge. Russland wird dieses entartete BUNTLAND….. NICHT angreifen und einfallen,
    .
    Was sollen die mit so einer kranken dt. Gesellschaft anfangen.?
    .
    .

  5. Bonn
    13. April 2024 at 15:13
    Im Land der Idioten.
    ++++

    Im Land der linksgrünen Vollidioten trifft es besser!

  6. Drohnenpilot
    13. April 2024 at 15:27
    .
    .
    Wenn Russland jemals das degenerierte, krankhaft, woke BUNTLAND angreifen sollte.. WARUM sollte ich als Ex-Soldat dieses pervertiere Altparteien-Buntland verteidigen?
    ++++

    Ich bin vermutlich schon zu alt, um im K-Fall eingezogen zu werden.

    Als Uffz. der Reserve würde ich den Dienst aber verweigern.

    Hätte keine Lust dazu für Neger und fette dämliche Weiber wie Claudia Roth und Ricarda Lang meinen Kopf hinzuhalten!

  7. Denn der in sexueller Begierde handelnde Straftäter muss sich fortan nicht einmal mehr große Mühe geben, um ungesehen in die Damen-Toilette oder den Wellness-Bereich zu gelangen. Ein Paar Silikonbrüste, eine Perücke und die Moralkeule genügen, um je nach Notwendigkeit lautstark “Diskriminierung” schreien zu können – und die Kavallerie des bundeseigenen Queerness-Wächters anrücken zu lassen. Wäre all das noch nicht schlimm genug, werden wir wohl schon bald zu der bitteren Einsicht gelangen, dass die infantile Trotzigkeit und notorische Bequemlichkeit von Klima- und “Generation Z”-Aktivisten lediglich ein Vorgeschmack dessen ist, was die Nachkommenschaft an Verhaltensauffälligkeiten vorweist.

    ….das Gesetz ist ein Schlag in die Fresse für jede Frau und Mutter, bitte passt auf eure Kinder auf.

  8. .
    Da die
    bisherige
    Ordnung nun
    mal ratzekahl und
    im Kern zertrümmert
    werden soll, ist sorgsam
    gestreute Verwirrung
    das mit perfider
    List genutzte
    perverse
    Mittel.
    .

  9. Denn der Beschluss der Ampelkoalition, das Geschlecht problemlos zu wechseln, wird im Konfliktfall Millionen deutschen Männern die Möglichkeit eröffnen, die Wonnen des Frauseins zu genießen statt sich mit den russischen Kriegerhorden herumschlagen zu müssen.

    Tja, böd nur, wenn Person zwischen den berühmten zwei Stühlen steht, links Hofreiter „Du Mann? Du Krieg!“ und rechts Ali-Baba: „Du Frau? Du ficki-ficki!“

  10. Am wichtigsten für mich ist es, dass die zahlreichen Woken, Tunten, Sozen, Grünen, Neger und andere Asylbetrüger mir nicht auf den Wecker gehen!

  11. Früher wurden Witze über Klaus-Bärbel erzählt….. Heute sind sie bittere Realität.

  12. Nächste Woche mache ich wieder Urlaub an der Nordsee.

    Freue mich schon drauf.

    Da gibt es nämlich deutlich weniger Neger und Teppichflieger als in meiner Stadt. 🙂

  13. Hoffnungsschimmer 13. April 2024 at 16:10

    Heute erzählen sich die Markus-Tessa-Witze selbst, wenn das kein Fortschritt ist…

  14. @ Marie-Belen 13. April 2024 at 15:26

    Sagte man früher von jemandem, daß er nicht mehr wisse ob er Männlein oder Weiblein sei, so wollte man damit ausdrücken, daß derjenige sich in einem Zustand höchster Verwirrtheit befindet.

    Heutzutage drückt dieser Zustand…

    … das gleiche aus, nur daß woke „Verwirrtheit“ zum erstrebenswerten, geförderten Kulturgut erhoben wurde.

  15. Dank linksgrüner Politik ist die Unterschicht mittlerweile in Deutschland in der Mehrheit.

    Die züchten ganz systematisch ihre Wählerschicht.

  16. … nun, im E-Fall gibt es zwischen den ‚Wünschel-Geschlechtern‘ keine Wahlfreiheit. Dafür haben die sozialistischen Selbstbestimmungsscheisser gesorgt.

    Paragraf 9 des Gesetzes über die Selbstbestimmung in Bezug auf den Geschlechtseintrag (SBGG) sieht vor, dass für die Dauer eines Spannungs- oder Verteidigungsfalles die amtliche Zuordnung zum männlichen Geschlecht bestehen bleibt. Konkret bedeutet das: Eine trans Frau oder eine nichtbinäre Person wird zum „Dienst mit der Waffe“ verpflichtet, wenn sie ihren Geschlechts¬eintrag weniger als zwei Monate vor dem Eintritt des Spannungs- oder Verteidigungsfalles geändert hat.

  17. Mittlerweile sind alle Unterlagen berichtigt worden, der geplanten Hochzeit im Mai im benachbarten Polen dürfte nichts mehr im Wege stehen. Wobei sich Braut Winnie mittlerweile fragt: „Was will mir denn das Universum sagen?“
    https://www.bild.de/regional/sachsen/sachsen-behoerden-panne-erst-falsche-frau-dann-falsche-braut-mutter-87852766.bild.html
    Das Universum sagt ganz eindeutig beim Standesamt arbeiten keine ausgebildeten Fachkräfte mehr, sondern nur noch Angelernte die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
    Der Staat macht keine Fehler!

  18. Etwas ausführlicher als im Artikel ist das Ganze z.B. auf der Seite des Bundestages beschrieben:

    Mit dem Selbstbestimmungsgesetz (SBGG) möchte die Koalition einen Kerngedanken des Grundgesetzes, den Schutz der geschlechtlichen Identität, umsetzen…

    Den Satz kann man dreimal lesen, es kommt immer wieder ein Widerspruch in sich heraus.

    Für die Erklärung zur Änderung des Geschlechtseintrags des gesetzlichen Vertreters einer minderjährigen Person, die geschäftsunfähig ist oder das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, soll außerdem das Einverständnis des Kindes, wenn es das fünfte Lebensjahr vollendet hat, nötig sein. Deshalb wird im Personenstandsrecht geregelt, dass die minderjährige Person bei dieser Erklärung im Standesamt anwesend sein muss.

    Also bereits Fünfjährige können mit Zustimmung der Eltern. Das ist geisteskrank.

    https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2024/kw15-de-geschlechtseintrag-997406

  19. Die Importkuffnucken fühlen sich bei uns wie zu Hause!

    Jeden Tag Folklore mit Mord und Totschlag. 🙂

  20. .
    .
    Falls ich einen Brief von der Buntenwehr bekomme, fliegt der SOFORT in den Müll..
    .
    Kein Kampfeinsatz für dieses perfide BRD -Regime.
    .
    Kein Kampfeinsatz gegen Russland.
    .
    An alle Systemparteien.. GEHT SELBER KÄMPFEN!

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Verbandschef Sensburg verlangt mehr Reservisten:
    .
    900 000 Ex-Soldaten zum Gesundheits-Check

    .
    Um Deutschland im Ernstfall verteidigen zu können, benötigt man 800 000 Soldaten. So lautet die Analyse von Patrick Sensburg, Chef des Reservisten-Verbandes.
    .
    Bedeutet: Zu den 200 000 aktiven Soldaten brauche es noch 600 000 Reservisten. Zudem sind aktuell bei der Truppe mehr als 20 000 Stellen unbesetzt.
    .
    Laut Sensburg, selbst Oberst der Reserve, gibt es rund 900 000 ehemalige Soldaten bzw. Wehrpflichtige, die den Status Reservist haben und unter 65 Jahre alt sind. Sensburg zu BILD: „Bei ihnen sollten wir sehr zügig den Gesundheitsstatus und die Verfügbarkeit erfassen, um sie im Heimatschutz und der Landes- und Bündnisverteidigung einzuplanen und sie auch Schritt für Schritt wieder üben zu lassen. Wenn nur die Hälfte gesundheitlich imstande dazu ist, hätten wir schon fast die nötige Zahl an Reservisten, die wir brauchen.“
    .

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/verband-will-mehr-reservisten-900000-ex-soldaten-zum-gesundheits-check-87772274.bild.html

  21. Kapazitäten zur Versorgung von Flüchtlingen ausgeschöpft
    Die Mehrheit der Bundesländer kann die gemachten Zusagen zur Unterbringung von Asylbewerbern nicht erfüllen. Die Errichtung neuer Erstaufnahmestellen wird auch wegen der Ablehnung durch Bürger vor Ort erschwert. Im Sommer droht sich der Mangel zuzuspitzen.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article251003280/Kommunen-ueberfordert-Kapazitaeten-zur-Versorgung-von-Fluechtlingen-ausgeschoepft.html
    Deutschland hat den Migrationsangriff aus Allah Herren Länder verloren.
    DAS hat jeder 2015 gewusst, aber die Durchhalteparole lautete: „Wir schaffen das“ .

  22. Die Verblödung schreitet immer weiter voran. Nun kam das Selbstbestimmungsgesetz. Normale Menschen haben damit nichts zu tun. Wieder einmal bekommen Randgruppen ihre Extrawurst. Für das deutsche Volk wird eher nichts getan.

  23. Mantis 13. April 2024 at 17:12
    Kapazitäten zur Versorgung von Flüchtlingen ausgeschöpft
    Die Mehrheit der Bundesländer kann die gemachten Zusagen zur Unterbringung von Asylbewerbern nicht erfüllen. Die Errichtung neuer Erstaufnahmestellen wird auch wegen der Ablehnung durch Bürger vor Ort erschwert. Im Sommer droht sich der Mangel zuzuspitzen.
    […]

    Auch wenn ich es bereits einige male schrieb:
    Dabei hat die Umvolkung noch nicht einmal richtig angefangen.

  24. https://www.welt.de/regionales/nrw/article251018938/Festnahme-bei-Grosseinsatz-in-Bad-Godesberg-Auch-SEK-vor-Ort.html

    https://www.welt.de/regionales/nrw/article250856898/Bocholt-Bei-Test-getaeuscht-Stadtmitarbeiter-stoppen-Einbuergerung.html

    Syrer

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article251017998/Thueringen-Polizeieinsatz-nach-Streit-in-Fluechtlingsunterkunft-mit-Metallstangen.html

    Immer wieder gibt es Zwischenfälle in der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Suhl.

    Nun gingen mehrere Bewohner mit Metallstangen aufeinander los, mindestens vier Menschen wurden verletzt.

    Die Polizei musste eingreifen.

    Schwere Ausschreitungen in einer Asylunterkunft in Regensburg!

    *https://www.bild.de/regional/bayern/muenchen-aktuell/regensburg-gewaltexzess-wegen-kreuz-an-halskette-87864126.bild.html

    Im Ankerzentrum an der Zeißstraße in Regensburg kam es zum Tumult, weil ein Bewohner ein Kreuz an der Halskette trug

  25. Alles ist hier langsam am Anschlag.

    https://www.welt.de/wirtschaft/article251015010/Altersarmut-Ein-Viertel-der-Nutzer-der-Tafeln-sind-im-Rentenalter.html

    +++++++++++++++++++++++

    https://www.welt.de/geschichte/article250928284/Grabfund-in-Aegypten-Mit-diesem-Luxus-ruinierten-Beamte-das-Reich-der-Pharaonen.html

    <<< „Nach einer neueren These war das Ausbleiben des Nilhochwassers als Folge einer Klimaveränderung ein Grund, dass ab etwa 2200 v. Chr. die Einheit des Alten Reiches zerfiel…“
    Genau, das Klima war es. Was auch sonst. <<<

    Menschengemacht??

  26. Drohnenpilot 13. April 2024 at 17:07

    Nun…in den Müll werfen würde ich amtliche whatever Briefe nun nicht. Zu Ihrem Thema…bin damals ausgemustert gewesen.

  27. Ich würde sagen, setze über ein solches Land ein Dach und umgebe es mit Mauern, und fertig ist die geschlossene Anstalt. Endlich wird auch erklärlich, weshalb nach Putins Aussagen anstelle der Armee die Moskauer Feuerwehr ausreichen würde, um mit dem Irrenhaus fertig zu werden.

    Über ein solches Land lacht die ganze Welt.

    Wer noch ein wenig Ehre im Leibe hat, wird für ein derart krankes Wahngebilde nicht auch noch in einen Krieg ziehen, der zudem ein Krieg fremder Herren wäre. Unser Land wird weder am Hindukusch noch in der Ukraine verteidigt. Auch eine Wehrpflicht, die in normalen Zeiten Usus sein sollte – ich habe deren Aussetzung damals als einen schweren Fehler betrachtet – , wäre unter solchen Vorzeichen vollkommen kontraproduktiv.

  28. Wenn deutsche Soldaten in den Krieg
    ziehen müssen oder wenigstens
    Deutschland verteidigen müßten,
    dann sind „Geschlechtsänderungen“
    nicht mehr erlaubt, zumindest der amtl.
    Eintrag geht nimmer. Dann zählt wieder bio.
    Ob auch rückwirkend, weiß ich nicht. Denn
    die, seit Jahren mit Hormonen vollgestopfte,
    Pharma- u. Skalpell-Eunuchen sind ja derart
    verkrüppelt, nicht mal mehr für Dienst an
    der Gulaschkanone tauglich.

    Markus „Tessa“ Ganserer mit neuem
    Fetisch im Bundestag: bemalte, beklebte
    oder tätowierte Glatze:
    https://www.nn.de/region/mit-tatowierter-glatze-das-ist-der-neue-look-der-nurnberger-bundestagsabgeordneten-tessa-ganserer-1.14216771
    Demnächst als SM-Sklave auf allen vieren,
    wie bei Till-Schwein in Moskau?
    https://www.blick.ch/people-tv/international/bizarre-aktion-des-rammstein-saengers-till-lindemann-bringt-sm-hundedame-zur-autogrammstunde-id15057778.html

    ++++++++++++++++++++

    Man will uns ein Y- für ein X-Chromosomen vormachen! Weshalb sollte wir uns das verquere Körpergefühl einer penetranten Minderheit zu eigen machen?

  29. @ Taurus1927 13. April 2024 at 17:29

    @Drohnenpilot 13. April 2024 at 17:07

    Neu können ehemalige Wehrdienstverweigerer noch die Grundausbildung bei der Bundeswehr machen. Dann sind es Reservisten. Aber beim kommenden Krieg würde ich so etwas nie amchen.

  30. Die Unterschicht lebt überwiegend von Sozialhilfe.

    Sie merkt aber nicht, dass ihre Lieblingsparteien, nämlich die Grünen und Sozen, mit ihrer Politik dafür sorgen, dass es immer weniger Nettosteuerzahler gibt.

    Viele Nettosteuerzahler flüchten ins Ausland.

    Dadurch gibt es immer mehr Bürger in der Unterschicht. 🙁

  31. Gottseidank sind viele DAX-Aktienkurse häufig etwas angekoppelt von der schweinischen linksgrünen Wirtschaftspolitik.

    Aber häufig leider nur etwas! 🙁

  32. Der Trans Wahn ist nur ein weiterer Schritt der Globalisten.
    Ein Twitter Benutzer hat es (auf Englisch) sehr gut ausgedrückt:

    https://twitter.com/devon_eriksen_/status/1777033831922438457

    Zuerst gingen die Feministinnen gegen die Männer vor.
    Wir Männer durften keine Männer-eigenen Räume mehr haben. Alles musste für die Frauen geöffnet werden.
    (Meine Information: Als ich studiert habe an der RWTH Aachen gab es eine rein feministische Bibliothek, die kein Mann betreten durfte. Das Gebäude, wo die war / ist, ist Mensa Academika).
    Und jetzt geht man gegen die Frauen vor.
    Wenn man Jungs das Mann-sein nimmt, sie feminin erzieht, sie wie fehlerhafte Frauen ansieht, dann ist es klar, dass einige das sein wollen, wo sie nicht als fehlerhaft angesehen werden. Und das sind sie nur als Frauen.
    Und wenn die Frauen sich jetzt aufregen:
    Sorry, aber ihr habt nichts gegen die Feministinnen getan.
    Und wenn ein Mann gegen die Feministinnen vorging, habt ihr die Feministinnen unterstützt.
    Also eigene Schuld.

  33. Hallo, kann mir mal einer erklären, warum es – bei Menschen – überhaupt noch mehrere Geschlechter (männlich, weiblich, pervers) gibt, wenn man doch nach Belieben wechseln kann. Ehen sind zwar unerwünscht, aber noch kann jeder jeden geschlechtsunabhängig heiraten.
    Zum Bürokratieabbau: Das Ministerium für Justiz könnte ersatzlos wegfallen. Die wenigen Aufgaben werden ohnehin in Europa gesteuert. Und die überflüssige Beschäftigung mit Namensänderungen und Geschlecht erinnert lebhaft an die frühere Zeit des albernen Dosenpfandministers.


  34. Gottseidank sind viele DAX-Aktienkurse häufig etwas abgekoppelt von der schweinischen linksgrünen Wirtschaftspolitik.

  35. Auch wenn es viele Sozen und Grüne nicht wahrhaben wollen.

    Fakt ist, dass arme Menschen meistens dämlicher sind.

    Und im Umkehrschluß reiche Menschen meistens klüger sind.

    Ausnahmen bestätigen die Regel!

  36. „hans 13. April 2024 at 16:41
    … nun, im E-Fall gibt es zwischen den ‚Wünschel-Geschlechtern‘ keine Wahlfreiheit. Dafür haben die sozialistischen Selbstbestimmungsscheisser gesorgt.“
    Das war doch eigentlich klar – für Dummland zu sterben gehört ja zu den hehren Pflichten eines jeden biologischen Mannes: egal ob beim Was-guckst-Du-Event in der Fussgängerzone oder bei der Heimatverteidigung in Afghanistan; demnächst neu: dann irgendwo im Osten. Welche Freude!

  37. O. K., der Konsum, Kneipenbesuche, Hotelaufenthalte, Tanken etc. haben sich für mich durch linksgrüne Deppenpolitik um etwa 20 % verteuert.

    Aber das kann ich wegen meines erwirtschafteten Vermögens noch einigermaßen gut verkraften.

    Der dämlichen linksgrünen Wählerschaft geht es hoffentlich viel schlechter!

  38. Die Natur ist so schön wie selten in einen Jahr um diese Zeit. Die schert sich einen Deck um die linksgrüne Scheiße die dieses Land regiert. Gänse und Enten wissen noch wer Männchen oder Weibchen ist.

    Ich hoffe mittlerweile auf ein Leben nach dem Tod; denn hier wird einem möglicherweise viel davon genommen werden (wenn es auch nicht zum Nulltarif geschehen wird). Jedenfalls suche ich dafür die richtige Philosopie und Physik.

  39. Liebe deutsche buerger.heute vor 55 jahren wanderte ich nach montreal in canada aus,2 tage spaeter nahm ich meinen ersten job an.heute lebe ich in meiner pension am ufer eines riesensees in meiner gemuetlichen blockhuette.noch immer lese ich die news aus der bunten republik.was an irrsinn dort geschieht und taeglich passiert,wissen sie alle selber.schlimmer als in zimbabwe,nigeria und nord korea.es geht in meinen kopf nicht rein dass sich das 74 millionen deutsche buerger gefallen lassen der rest sind ja bereichernde fachkraefte und gesellschaftsschmarotzer,die die deutschen gesetze,traditionen und edlen tugenden mit fuessen treten und dafuer noch fuerstlich belohnt werden.es gibt dafuer aber eine loesung,deutschland wieder von dem irrsinn zu befreien.50 millionen deutsche buerger oder mehr fuer 4 wochen friedlich auf die strasse zu gehen und das land still zu legen.dann wuerde sich vieles zum positiven aendern.und am 31.12.2024 haette keiner mehr oder weniger euros auf der bank,aber ihr haettet euer altes,edles,vernuenftiges land zurueck.was meint ihr wie oft ich mir schon eine olympische goldmedallie in der sportart auswandern symbolisch umgehaengt habe,dass ich 1969 von bremerhaven mit dem schiff nach canada ausgewandert bin und noch nicht eine sekunde bereut habe.auch canada hat seine probleme,aber immer noch millionfach besser hier in der natur meine pension zu geniessen,bei 3 einwohnern auf einen km2,als in einem irrenhaus taeglich verarscht zu werden…………….MFG

  40. Baskatong712
    13. April 2024 at 18:35
    ++++

    Ich war beruflich ziemlich oft in Halifax und am Eriesee (Windsor, Point Pelee usw.) gewesen.

    Mir fiel auf, dass es auf den Friedhöfen dort sehr viele deutsche Namen gab.

    Mir in Kanada eine Immobilie in Nova Scotia oder so zu kaufen, könnte ich mit heute noch gut vorstellen.

    Ein bisschen würden mich allerdings dort die langen und kalten Winter abschrecken.

    Wie sind die Preise dort für den Grund und für die Häuser?

  41. Wenn ich regelmäßig einen Bordeaux für über 100 €/Flasche auf meiner Terasse trinke, freue ich mich sehr darüber, dass sich das linksgrüne Schweinsgesindel so etwas meistens nicht leisten kann! 🙂

  42. Ich würde gerne sagen, wenn es straffrei wäre:
    „BRD = Bananen Republik Deutschland.“

    *********************

    Gesunde & Normale sind „out“ –
    Kranke & Behinderte sind „in“.

    DIE ANBETUNG DER KASTRATEN –
    NUR SCHÖN SINGEN KÖNNEN SIE
    HEUTZUTAGE LEIDER NICHT.

    Ganserer & Kellermann sind keine
    Eunuchen. Slawik & Pfuderer schon.

    Pfuderer, 2005 kastriert, gibt zu:
    ➡ „Mein männlicher Sexualtrieb
    blieb erhalten – ich stehe auf Frauen!“
    Und so einer will auf Damentoiletten usw.
    +https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgarter-politikerin-war-frueher-mal-ein-mann-11542142.bild.html
    Er hat Silikonmöpse & Stimmband-OP,
    sogar seinen richtigen Vornamen(Reinhard)
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.tag-gegen-homophobie-betroffene-politikerin-macht-mut.78b8957f-10c4-40e2-af88-4410c5f1def4.html
    plauschte er aus. Aber wehe jmd. wie Palmer
    erwähnt ihn, dann zieht er vor Gericht wegen
    Erwähnung des „Deadname“. Die Fake-Frau
    Pfuderer verlor aber den Prozeß.
    https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/parteien/bnd90-die-gruenen/nur-eine-sense-hetzt-hier-eine-transsexuelle-gruenen-politikerin-gegen-frauen-2448704

  43. Liebe Mitglieder, liebe sonstige Freund:innen des Projektes ecovillage,
    wir müssen euch heute mit großem Bedauern mitteilen, dass unser letzter Versuch, die ecovillage hannover eG doch noch zu retten, gescheitert ist.
    https://www.ecovillage-hannover.de/mitmachen/wohngruppen
    schaut sehr utopisch aus, und voll an der Realität vorbei, hätte man ahnen können.
    von einem toten Gaul sollte man absteigen, bevor es zu spät ist.

    https://www.achgut.com/artikel/ecovillage_vom_tod_eines_einhorns_mw_unfertig_bild_fehlt/P8#comment_entries

  44. „Denn der Beschluss der Ampelkoalition, das Geschlecht problemlos zu wechseln, wird im Konfliktfall Millionen deutschen Männern die Möglichkeit eröffnen, die Wonnen des Frauseins zu genießen statt sich mit den russischen Kriegerhorden herumschlagen zu müssen“

    Meines Wissens gibt es ein Gesetz das in dem Falle vorsieht das trotzdem gedient wird.

    Mit diesem seltsamen Gesetz meißeln 6nur ihren Wahnsinn in Stein.
    Ukros, Musels und andere Neubürger verstehen dieses Theater nicht und werden vermutlich ihre Ablehnung auf die ein oder andere Art zur Schau stellen.
    Man wähnt sich im Irrenhaus, die Insassen haben die Wärter überlistet.

  45. Aber Mitglied im Bundestag wollen sie schon sein, dabei ginge das auch ohne Glied.
    Gut, für Ganserer als Besatzung eines Listenplatzes für Menschen mit Eierstöcken und Gebärmutter gilt das nicht.

    Überraschung.

  46. Na Troll 13. April 2024 at 20:41

    Trans*Dings hin, Sprechakt her, so leicht lässt die beste Regierung aller Zeiten ihr Kanonenfutter nicht vom Haken, es gibt Pensionen, Posten, Macht und Ideologie zu beschützen.

    § 9
    Zuordnung zum männlichen Geschlecht im Spannungs- und Verteidigungsfall
    Die rechtliche Zuordnung einer Person zum männlichen Geschlecht bleibt, soweit es den Dienst mit der
    Waffe auf Grundlage des Artikels 12a des Grundgesetzes und hierauf beruhender Gesetze betrifft, für die Dauer des Spannungs- oder Verteidigungsfalls nach Artikel 80a des Grundgesetzes bestehen, wenn in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang mit diesem die Änderung des Geschlechtseintrags von „männlich“ zu „weiblich“ oder „divers“ oder die Streichung der Angabe zum Geschlecht erklärt wird. Der zeitliche Zusammenhang ist unmittelbar ab einem Zeitpunkt von zwei Monaten vor Feststellung des Spannungs- oder Verteidigungsfalls sowie während desselben gegeben.

    https://dserver.bundestag.de/btd/20/090/2009049.pdf

  47. Pöhse Menschen würden den Ampel-Mensch ja als verbildet, dekadent und degeneriert bezeichnen, aber davon distanziere ich mich selbstverständlich.

  48. OT

    AUSTRALIEN, SYDNEY

    Der mörderische Messermann war 40 J. alt u. polizeibekannt. Polizei, Justiz u. Politik behaupten, er hätte kein terroristisches Motiv gehabt. Man ermittle aber noch. Wenigstens Vornamen wäre hilfreich. Weshalb wird gemauert?

    War er denn wenigstens psychischkrank? Das fehlt nämlich noch im großen Theater des Kleinredens.

    Gute Besserung den Überlebenden, Kraft den Hinterbliebenen, RIP den armen Ermordeten, Hölle dem Mörder.

  49. Gemessen an Hormonbomben, Kastration, Mastektomie usw. harmlos, wenn auch nicht gefahrlos:

    „Insbesondere unter Jugendlichen ist Piercing hochaktuell. Weit verbreitet sind mittlerweile auch Tätowierungen…

    In der Regel geht es ohne Komplikationen ab. Trotzdem: Piercing & Tattoos sind keine Lappalien. Es handelt sich um Eingriffe, die nicht vergleichbar sind mit Schminken oder Haare färben…

    Auf der Suche nach sich selbst setzen sich Jugendliche vermehrt mit den bisher unwidersprochenen Werten der Eltern auseinander…

    Kann sich ein Jugendlicher einfach piercen oder tätowieren lassen?

    Bei Jugendlichen unter 18 J. ist die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten nötig.
    (ANM.: UND DAS IST GUT SO!)
    Denn rechtlich gesehen sind Piercings & Tätowierungen als Körperverletzung anzusehen…“
    https://www.baer.bayern.de/fragen-probleme/pubertaetsphase/piercing-tattoo/
    JETZT MAL SCHARF NACHDENKEN!
    +++
    (Anm. d. mich)

  50. SIMONE SOLGA
    Krampf der Geschlechter | Folge 110
    https://www.youtube.com/watch?v=z14HrxCqv38
    Gut 10 Min. lang

    13.04.2024
    Der deutsche Doppelwumms der Woche: das Selbstbestimmungsgesetz und das Duell Voigt versus Höcke.

    In Folge 110 von „Die Woche abgefrühstückt“ spielt Simone Solga mal durch, welche lustigen Ergebnisse uns das schwungvoll hingemurkste Geschlechtsgesetz bescheren kann.

    Und sie stellt erleichtert fest, dass die Demokratie nicht untergegangen ist, nur weil die Kandidaten von CDU und AFD mal miteinander diskutiert haben. Prädikat: Humor ist, wenn man trotzdem trinkt!

  51. Selbstbestimmungsgesetz
    Gerichte entscheiden künftig über
    das Geschlecht von Kindern
    Von Mario Thurnes – Fr, 12. April 2024

    (:::)

    Lehnen Eltern einen Geschlechtswandel eines Kindes zwischen 14 und 18 Jahren ab, sind Standesämter verpflichtet, das dem jeweiligen Familiengericht zu melden. Vor diesem Gericht müssen die Eltern dann nachweisen, dass der Geschlechtswandel nicht dem „Kindeswohl“ widerspricht.

    Justizminister Marco Buschmann (FDP) hat also
    ➡ eine Beweislastumkehr durch den Bundestag gebracht. Eltern müssen vor Gericht nun nachweisen, dass ihre Entscheidungen für ihre minderjährigen Kinder richtig sind.

    Noch weiter geht die Regelung für Kinder zwischen fünf und 14 Jahren. „Bei der Ablehnung eines Wunsches nach Änderung des Geschlechtseintrags und der Vornamen müssen das Kindeswohl und der Entwicklungsstand des Kindes im Zentrum stehen“, heißt es im Gesetz.

    Widersprechen Eltern dem Wunsch ihres Kindes nach einem Geschlechtswandel, wenn das noch nicht einmal 14 Jahre alt ist, werden sie zum Fall fürs Gericht:

    „Das Familiengericht kann jederzeit von Amts wegen oder auf Anregung der Beteiligten (des Minderjährigen, der Eltern) wie auch Dritter (dem Jugendamt, Beratungsstellen, Vertrauenspersonen) tätig werden.“ Also eröffnen FDP, SPD und Grünen queeren Interessengruppen, Kinder zu ermutigen, ihre Eltern vor Gericht zu bringen. Und nicht nur das:

    Widersetzen sich Eltern dem Geschlechtswandel eines achtjährigen Kindes, kann das Gericht einen „Ergänzungspfleger“ für die Familien bestellen…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/selbstbestimmungsgesetz-bundestag-beschlossen-geschlecht/

  52. „Der Ampel-Mensch: Divers, bekifft und woke“
    —————————-

    Fehlt noch ein Wort: Verseucht!

  53. Alice Schwarzer:
    Das jetzt verabschiedete „Selbstbestimmungsgesetz“ – oder sollten wir sagen: Selbstverstümmelungsgesetz? – wird uns noch reichlich beschäftigen, mit weitreichenden Folgen (über die EMMA seit zwei Jahren informiert). Eine reine Freude wird es nur für die Pharma-Industrie sein (Milliardenprofite) und für skrupellose Ärzte* (dito).
    https://www.emma.de/artikel/alice-schwarzer-es-gibt-keinen-falschen-koerper-340969

    *Ergänzung zu skrupellose Ärzte
    https://top-magazin-duesseldorf.de/2022/04/25/endlich-angekommen/
    Dr. Andreas Wolter, ein Mongole/Südoststasiat(?)
    hat gut lachen – die Kasse klingelt, trotz
    Krankenkassen im Minus. Normale
    Patienten müssen zuzahlen, Transen
    bekommen sündteure Luxus-OPs bezahlt
    u. natürl. jahrzehntelang die Hormone
    bis zum Gehirntumor. Dessen Behandlung
    muß wieder die Krankenkasse zahlen.

    Siehe den Fall Transenlobbyist „Nicole“ Lemsky,
    der seit 1984 bei dem Pharmariesen Bayer
    arbeitet. Wo seine Transflause – natürl. aus
    reinster Nächstenliebe – vollstens unterstützt
    wird, bis zu Bayer-Motivwagen bei den CSD.
    Jetzt Gehirntumor durch Hormone, in
    seinem Fall bösartig.

    Hormon erhöht Risiko von Hirntumor. Das Hormon Cyproteronacetat wird unter anderem bei inoperablem Prostatakrebs oder bei einer Geschlechtsangleichung verschrieben. In hohen Dosen eingenommen, erhöht es das Risiko, an einem (meist) gutartigen Hirntumor zu erkranken.30.04.2022
    +https://www.nzz.ch/wissenschaft/hormon-erhoeht-risiko-von-hirntumor-ld.1785551

    +++++++++++++++++++++

    Ergänzung d. mich

  54. Wenn ein Meisterkiffhäuser auf der DURöhrenplattform über eine viertel milliarde Kifffroinde generiert, hat er wahrscheinlich mehr als recht, und daß das endlich legalisiert wird. Das ist das Gesetz der großen Zahl der Verblendeten, Manipulierten, Verpeilten an nichts, aber auch gar nichts mehr interessierten Kultur und Wohlstandsverwahrlosten dieser (End-) Zeit.
    https://www.youtube.com/watch?v=WeYsTmIzjkw

  55. .
    Außerhalb des Themas

    .

    Burger King erfindet „Triple Whopper“ neu:
    .

    https://tinyurl.com/3fwpzu2t

    .

    NENNT IHN JETZT: „Triple Tummeley“ (*)

    Bild-Warnung
    https://tinyurl.com/ye23bpzb

    * Chiara Tummeley (Jg. 1997, Alter 26 Jahre), ausbildungslos, Büroleiterin Ricarda Langs (Jg. 1994, Alter 30 Jahre), ausbildungslos; Bündnis 90/ Grüne / Die Adipösen.

    .

    Friedel
    .

  56. Es genügen einige wenige russische Wasserstoffbomben und
    wir waren einmal.
    Es ist begreiflich, daß unsere glorreichen grün-rot-gelben Intelligenzbestien
    und die woke Anhängerschar diesen Pferdefuß noch nicht erkannt haben.

  57. „Denn der Beschluss der Ampelkoalition, das Geschlecht problemlos zu wechseln, wird im Konfliktfall Millionen deutschen Männern die Möglichkeit eröffnen, die Wonnen des Frauseins zu genießen statt sich mit den russischen Kriegerhorden herumschlagen zu müssen.“
    Ich schätze zwar Ihre Beiträge Herr Hübner, aber in Ihrer obigen Einschätzung liegen Sie völlig falsch. In allen Bereichen wird das neue „Frausein“ akzeptiert, nur durch den Pistoleros nicht. Der will Kanonenfutter und es ist ihm völlig egal wie das Futter sich gerade fühlt. Dieses muss an die Ostfront! Und da kann man sich 360 Grad drehen, die Richtung bleibt auf Kriegsteilnahme.

  58. .
    (Dieser Beitrag enthält Elemente satirischer Zuspitzung, die verletzend wirken können)

    .

    Kapitaen

    .

    An: Kapitaen 14. April 2024 at 16:43 h

    .

    ( Es genügen einige wenige russische Wasserstoffbomben und
    wir waren einmal….)

    .
    ____________________________________________________
    .

    Bitte unterschätzen Sie nicht die Kampfkraft der Deutschen (Streitkräfte):

    Wir haben immer noch die verheerenden „Ar§chbomben“ vom Typ „Ricarda Lang“ und
    Ihrer Büro-Leiterin Typ „Chiara Tummeley“ im Arsenal:

    Bild-Warnung
    https://tinyurl.com/mryk2k67

    .

    Friedel
    .

  59. antwort an eule 54 : sie waren schon oefter in canada,super.die besten preise fuer ein huettle am see mit viel land gibt es in unseren maritime provinzen,nova scotia,new brunswick,prince edward island und newfoundland and labrador.bitte bedenken dass das gesamte deutschland 28 mal nach canada reinpasst flaechenmaessig und 3 einwohner auf einen km2 kommen.die superwinter sind funtastisch mit viel schnee und etwas frisch,bei mir am see in quebec im februar bis minus 47 grad c.das schoenste dabei ist der holzofen mit selbstgehacktem holz,die ruhe der frieden die stille und die wunderbare natur.bis minus 25 c ziehe ich gar keine handschuhe mehr an um das auto aufzuschliessen,die sind nur im wege.man gewoehnt sich an alles ,sollte aber naturliebhaber sein.alle 85 besucher bei mir aus hauptsaechlich germany bestaetigten mir ich lebe im paradis.auch im winter gibt es super gesunde hobby s eisfischen,skilanglauf ,snowshoe gehen,skidoo fahren,und weihnachten und neujahr auf dem zugefrorenen see bei holzfeuer das neue jahr zu begruessen,bei gluehwein,und grill usw.wer den schritt nicht macht vermisst die schoenste zeit de lebens.baeume zum winterholz selber saegen,pfifferlinge im wald zu sammeln,selber den garten anzubauen,die frisch gefangenen fische eine stunde spaeter zu geniessen und auf einer insel im see zu grillen ohne einen menschen zu sehen oder hoeren,weitab von den gefaehrlichen abmessercitys in germany,ruhe frieden,einsamkeit wo du noch hoeren kannst wie die milliarden schneeflocken zu boden fallen und es nicht giesst in stroemen zu weihnachten aus allen loechern bei plus 15 grad c wie in meiner damaligen heimat im landkreis hameln-bad pyrmont im suedwestlichen niedersachsen……………..welcome to canada,its well worth while hier seinen/ihren lebensabend stressfrei zu geniessen.cheers Rainer C.

  60. „Mama, schau mal, ein Mann
    mit Bart und Stöckelschuhen!“

    „Ich bin nicht mehr Deine Mama,
    sondern Dein zweiter Papa, u. das
    dort ist eine Frau.“

    „Mampapa, ich will in den Zoo!“

    „In den Zoo zu Deinen armen
    eingesperrten Geschwistern…“

    „Meine Geschwister? Ich will zu
    meinen Geschwistern!“

    „Wenn man sonntags wieder Autofahren
    darf, fahren wir hin.“

    „Ich will aber jetzt. Sind Bären denn
    verhexte Menschen wie im Märchen?“

    „Bären haben Menschenrechte!“

    „Bären und Wölfe fressen aber Menschen.“

    „Wölfe fressen keine Menschen, weil Wölfe
    gar keine Wölfe sind, sondern Lämmer.“

    „Und die Bären?“

    „Hab´ich Dir gerade gesagt: Bären sind
    Menschen, deshalb fressen sie keine
    Menschen.“

    „Ist ja gar nicht wahr! Opa hat gesagt…“

    „Opa hat keine Ahnung von Wissenschaft.
    Und außerdem ist Opa jetzt Oma.“

Comments are closed.