„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Hamas, das gezüchtete Monster der Araber gegen Israel.
  • Die USA, die senile Supermacht.
  • Erdrutschsieg der Bürgerlichen in Deutschland.
  • Klima: Keine Häufung von Wetterkatastrophen.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Schweiz, trotz allem, großartig.
  • Hamas, das gezüchtete Monster.
  • ETH: Russenfreie Zone.
  • James-Bond-Erfinder Ian Fleming.
Like
Beitrag teilen:
 

38 KOMMENTARE

  1. Man kann nur jedem raten der kann und den Mut hat:

    Raus hier aus diesem beschissenen sozialistischen von Vollidioten regiertem Brüsseldiktitiertem Siffland, je schneller desto besser, lasst die Idiotenpolitiker mit ihrem neuen aus shitholes kommenden Volk ihr Paradies aufbauen

    ..Raus hier, rette sich wer kann

  2. Die HETZ MEDIEN
    Die IMPFMASSENMÖRDER & IMPFSCHADENLEUGNER
    Die MENSCHENSCHLEPPER & MENSCHENMASSENHALTER
    Die KLIMABETRÜGER & KLIMAABZOCKER
    und die WAFFENHÄNDLER

    haben ihre fette Quittung bekommen AFD 18,7 Prozent, somit als zweite Kraft in beiden Bundesländern HESSEN und BAYERN.

    Alice Weide bezeichnete das Wahlergebnis gestern ungefähr so:
    „Um es mit den infantilen Worten unseren Kanzlern auszudrücken: In beiden Bundesländern hat es einen DOPPEL-WUMMS gegeben!“

  3. Das SPRACHROHR der GUTMENSCHEN, die leider alles andere als gut sind, die BILDZEITUNG hat ausgedient.

    Was die BILDZEITUNG doch für ein Drecksblättchen geworden ist.
    Ein BILDER-Schmöker für Analphabeten, ein Fotokatalog ohne Seitenangabe.
    Das kann man gar nicht mehr lesen und
    LINKS und RECHTS flashed die WERBUNG
    wie auf der REEPERBAHN!!

    BILDZEITUNG ONLINE nicht mehr lesbar, nur noch ein BILDERBUCH
    Ohne Kompass, angepasst an unsere ABGEWÄHLTE Regierung!

    Die BILDZEITUNG hat eine neue (chaotische) Aufmachung

    Die Rupriken:
    News
    Politik
    Leute
    Sport
    etc FEHLEN, sind ersatzlos gestrichen.

    Dafür DOPPELT so viel BEWEGLICHE WERBUNG!

    Alle Themen werden den Lesern wahllos und kreuz und quer als Bilder vor die Füße geworfen!
    Dazwischen hüpft Werbung von allen Seiten.

    DIE BILD pfeift aus dem letzten Loch!
    Inhaltsverzeichnis gibt es nicht mehr. Alles schwebt im zeitlosen Raum kreuz und quer hin und her, so wie im Weltall!

    Der Chefredakteur setzt auf Ratatouille.
    Da findet man nichts mehr außer Werbung und Brainwash- Headlines!

    Ein bunter Bildersalat alles kreuz und quer so wie ein abgehalftertes Pornoblättchen, wo die Werbung mit den Schmutzfotos Hand in Hand geht. Schwer den Unterschied zwischen Baum und Borke auszumachen.

    Ein schäbiges Blättchen.
    BILD ist jetzt wie eine Toilette, wo der Toilettenschlüssel verloren ging.

    Extrem unangenehm!.

    NIUS.de Der Anti-AFD Kanal hat leider jetzt auch sein positives Image durch das AFD Bashing verloren. Das hätte ein Ersatz für die BILD ZEITUNG werden können, jedoch der Betreiber hat sich entschlossen, es mit seinem Kanal ohne die AFD Wähler zu schaffen! Es geht ihm gut, er kann ohne 1/3 der Bevölkerung als Leser gut auskommen.

  4. jeanette
    10. Oktober 2023 at 08:57
    ++++

    Ich persönlich lese die BILD nur um zu wissen, wie die Unterschicht denkt.

  5. Hahaha!

    Ich musste bei folgendem Artikel gerade herzlich lachen:

    „Eine neue, in der wissenschaftlichen Fachzeitschrift Research in Astronomy and Astrophysics veröffentlichte internationale Studie von 20 Klimaforschern aus 12 Ländern deutet darauf hin, dass der IPCC die Rolle der Sonne bei der globalen Erwärmung möglicherweise erheblich unterschätzt hat.“

    Ich erinnere noch einmal daran, dass das IPC als politisches Gremium geschaffen wurde, um für die Rolle von CO2 bei der Weltklima Erhitzung Argumente zu sammeln, da es keine Beweise gibt.

    Das IPCC schliesst in seiner Satzung ausdrücklich aus, dass die Sonne der tragende Faktor bei unserer Klimasteuerung ist und behauptet, die irrsinnige Säule der church of global warming, dass das alles auf CO2 zurückzuführen ist. Diese Säule ist wissenschaftlich schon vor 23 Jahren zusammengestürzt.

    Man könnte es sich ganz einfach machen, indem man einfach die Wahrheit behauptet, dass das menschengemachte CO2 nicht den geringsten Einfluss auf die Welt Durchschnittstemperatur hat. Aus politischen Gründen ist es allerdings zu spät, darüber.überhaupt noch nachzudenken. Oder glaubt jemand tatsächlich, dass Frau Dr. Merkel sagen wird? „Es tut mir mit der Energiewende leid, aber ich habe von der Thematik keinerlei physikalische Ahnung gehabt. Ich hatte leider keineriei Fachkenntnis zu erkennen, dass meine Berater genauso wenig Ahnung hatten“ ? Ausgeschlossen!

    https://eike-klima-energie.eu/2023/10/10/wurde-die-wahre-rolle-der-sonne-bei-der-globalen-erwaermung-falsch-eingeschaetzt/

  6. Die AfD nicht stark genug, um mit zu regieren und die CDU und CSU stark genug, um weiter zu regieren. Eine gestärkte Opposition steht einer gefestigten Regierung gegenüber. Ein besseres ahlergebnis hätte ich mir nicht wünschen können. Das Thema Zuwanderung ist das alles Dominierende und wird endlich ernst genommen. Ohne dieses Themas wäre der Erfolg der AfD nicht denkbar. Auf Dauer wird dies jedoch nicht reichen. Wähler sind ein scheues Wild, sie kommen schnell und gehen schnell wieder. Stammwähler werden bei allen Parteien immer weniger. Zumndestens in Hessen und Bayern sind die Verhältnisse für die nächsten Jahre geklärt.
    Interessant werden die Landtagswahlen im kommenden Jahr im Osten. Ob die AfD ihr Potential ausgeschöpft hat oder weiter so weit zulegen kann, dass ohne sie keine Regierung zustande kommt, wird sich zeigen. Es ist wenig wahrscheinlich, aber nicht völlig ausgeschlossen.

  7. Ich musste noch einmal herzhaft lachen

    „Die WDR-Sendung Quarks erklärt das Klima-Phänomen El Niño und das sehr ausführlich mit vielen Grafiken und einer ganz wichtigen Aussage: Das Auftreten dieser Anomalie ist immer noch nicht verstanden. Dennoch dürften die Rekordwerte im Jahr 2023 auch auf El Niño zurückzuführen sein. Forscher vom Potsdam Institut für Klimafolgenforschung PIK haben versucht, eine langfristige Vorhersage zu machen und sind dabei allerdings gescheitert. Dabei wäre eine verlässliche Prognose sehr wichtig, um sich auf die Bedingungen einzustellen, die El Niño verursacht. Seit nun mehr 10 Jahre ploppen Meldungen hoch, dass dem PIK der Durchbruch in der Vorhersage gelungen ist. Wir berichteten. Wirklich besser wurden die langfristigen Prognosen allerdings nicht. “

    Bei dem Wort von Forschung in Verbindung mit dem PIK kräuseln sich bei mir die Zehennägel. Wenn unser Hund auf einem Knochen herumkaut, dann ist das sieselbe Art von Grundlagenforschung, die beim PIK auf Steuerkosten bezahlt wird.

    Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass man das PIK innerhalb 24 Stunden stilllegen kann und die Mitarbeiter einer sinnvollen Tätigkeit in der Waldbodenpflege zuführen kann.

    https://klimanachrichten.de/2023/10/10/el-nino-erklaert/#more-2983

  8. ISRAEL
    Das sagt Russland der Ex Präsident Dmitri Medwedew, nun Vizechef im nationalen russischen Sicherheitsdienst zum ISRAEL Massaker:
    „„Der Konflikt zwischen Israel und Palästina dauert schon seit Jahrzehnten an, und die USA sind der wichtigste Akteur in diesem Konflikt“, schrieb er auf X . Anstatt sich aktiv für eine Verständigung zwischen den beiden Ländern einzusetzen, hätten sich „diese Idioten“ in russische Angelegenheiten eingemischt und die ukrainischen „Neonazis“ in vollem Umfang unterstützt, so Medwedew weiter.“

    „Auch das russische Außenministerium warf dem Westen in einer Erklärung vor, die Bemühungen eines notwendigen „Quartetts“ aus Russland, den USA, der Europäischen Union und den Vereinten Nationen zu blockieren. Dies habe zu einer Eskalation der Gewalt geführt.
    Der prominente russische Propagandist Sergej Mardan hingegen erklärte direkt, Russland werde von der Eskalation profitieren, da die Welt „für eine Weile von der Ukraine abgelenkt und wieder damit beschäftigt sein wird, das ewige Feuer im Nahen Osten zu löschen“.“

    Quelle Focus

    https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/kreml-wittert-grosse-chance-diese-idioten-wettert-medwedew-und-zeigt-kalkuelvon-russland-beim-israel-krieg_id_221537254.html

    Focus Leserkommentare:

    Joachim Müller
    „Die Sicherheitslage um uns herum eskaliert und wir haben eine schwache, inkompetente Regierung.
    Man gibt dreistellige Milliarden für Migration statt für die eigene Sicherheit aus.“

    Ewald Seeler
    „Klar, wird Russland profitieren. Wer hat jetzt Priorität, Israel oder Ukraine?“

    Für einige Leser „steckt sogar Russland hinter den HAMAS Tätern!
    Es wird immer besser.

  9. „Wenn unser Hund auf einem Knochen herumkaut, dann ist das dieselbe Art von Grundlagenforschung, die beim PIK auf Steuerkosten bezahlt wird.“

    Ich habe dieses Beispiel bewusst gewählt. Es ist genau die Art der Forschung, die beim PEK betrieben wird. Sie macht Spass und der Erkenntnisgewinn ist Null. Allerdings werden die Urlaubsreisen auf die Südseeatolle vom deutschen Steuerzahler bezahlt. Und man darf freudig schreiben, dass man dem Great Barrier Reef beim Sterben zugesehen hat.

    Natürlich ist das wissenschaftlicher Nonsens, aber das ist genau die Art von Panik Mache, die aus Potsdam kommt.

  10. ghazawat 10. Oktober 2023 at 10:02

    Ich musste noch einmal herzhaft lachen

    „Die WDR-Sendung Quarks erklärt das Klima-Phänomen El Niño u
    ——————————–

    Heißester Oktober seit menschengedenken. 10 Grad heute Morgen um 9:00 Uhr.

  11. jeanette
    10. Oktober 2023 at 10:08

    „Heißester Oktober seit menschengedenken. 10 Grad heute Morgen um 9:00 Uhr.“

    Aber dann ist es ja bei Ihnen wahnsinnig heiss! Bitte achten Sie darauf, dass Sie genügend trinken und dass Sie sich kühl anziehen und den Kopf bedecken.

    Wir haben um 10 Uhr vormittags lausige 9 Grad.

  12. Es gibt jetzt sogar schon eine KLIMA BEHÖRDE!

    Ticken doch nicht mehr ganz richtig.
    Sie sind unfähig, das Grillwetter von nächstem Samstag vorherzusagen,
    aber sie spielen sich ganz groß als KLIMA EXPERTEN auf!
    Es sind Alleswisser!

    „Klimabetrugs-Behörde“ würde es besser treffen.

  13. jeanette
    10. Oktober 2023 at 10:20

    „Sie sind unfähig, das Grillwetter von nächstem Samstag vorherzusagen,
    aber sie spielen sich ganz groß als KLIMA EXPERTEN auf!
    Es sind Alleswisser!“

    Nun ja, das Wetter von übermorgen vorherzusagen ist eine schwierige Sache, da jeder sofort eine falsche Prognose erkennt.

    Wenn ich aber den Juli von 2087 vorhersage, dann kann ich sicher sein, dass ich nicht mehr lebe, wenn zu dem Zeitpunkt meine falsche Vorhersage verifiziert wird.

    Ich betone gerne, dass ich jede beliebige Wetterprognose für 2087 gebe, wenn ich dafür bezahlt werde. Ich betone ausdrücklich: „jede beliebige Prognose!“

  14. Die AfD macht sich unverzüglich an die Arbeit.
    Da zeigt sich, wie auch ein weiterer Stimmenzuwachs mehr rechtliche Handhabe bedeutet!

    .

    „Nach Erfolg bei Landtagswahl
    AfD kündigt Untersuchungsausschuss zu Corona an

    Veröffentlicht am 09.10.23 um 14:32 Uhr

    Im künftigen hessischen Landtag ist die AfD nicht nur stärkste Oppositionspartei. Weil die nächste Fraktion größer wird, kann sie auch im Alleingang die Einsetzung von Untersuchungsausschüssen fordern. Mit der Corona-Pandemie hat sie bereits ein Thema gefunden.

    18,4 Prozent hat die AfD bei der Landtagswahl am Sonntag laut vorläufigem amtlichen Endergebnis erzielt. Das Plus von 5,3 Prozentpunkten gegenüber der vorherigen Hessen-Wahl macht die Partei nicht nur erstmals zur zweitstärksten Fraktion im Parlament und zur stärksten Oppositionskraft. Es gibt ihr den rechtlichen Hebel für mehr Einflussnahme.

    Das hat Folgen, wie AfD-Co-Landeschef Andreas Lichert am Tag nach der Wahl in Wiesbaden ankündigte. Nachdem der künftige Landtag im Januar seine Arbeit aufnimmt, will seine Partei für die Einsetzung eines Corona-Untersuchungsausschusses sorgen.

    20-Prozent-Hürde überschritten
    Bisher kann die AfD das nicht, weil sie dazu auf Stimmen anderer Fraktionen angewiesen wäre. Die aber lehnen jede Zusammenarbeit strikt ab.

    Im künftigen Landtag bekommt die AfD aber auch alleine den notwendigen Anteil von einem Fünftel aller Stimmen, also 20 Prozent, zusammen. Damit können auch Minderheiten laut Gesetz die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses beantragen.

    Die AfD liegt künftig knapp über dieser 20-Prozent-Hürde: Das Landesergebnis von 18,4 Prozent aller gültigen Stimmen bringt ihr 28 von 133 Sitzen im Landtag.
    Das entspricht 21 Prozent der Mandate.“
    https://www.hessenschau.de/politik/landtagswahl/nach-erfolg-bei-hessen-wahl-afd-kuendigt-corona-untersuchungsausschuss-an-v1,afd-untersuchungsaussschuss-100.html

  15. Hurra hurra hurra,

    die Sozen haben es wieder geschafft! 🙂

    Als einzige Industrienation auf der Erde hat Deutschland kein Wirtschaftswachstum!

  16. Die GEZ Medien
    verkündeten gestern die israelische Bevölkerung mache Netanyahu
    große Vorwürfe, alle Warnungen in den Wind geschrieben zu haben.
    Dazu gibt es selbstverständlich auch ergreifende „Zeugenaussagen“ von Überlebenden der Angriffe.
    Es hieß, man (der Geheimdienst) hätte ihn gewarnt und er habe geantwortet: Er hätte keine Zeit, er sei mit dem West Jordanland „beschäftigt“.
    Eine Überlebende will also wissen, dass der Geheimdienst das Staatsoberhaupt vor einem bevorstehenden Angriff gewarnt hätte.

    Die ASIA Times weist darauf hin, dass 1973 im Yom Kippur War, als Israel von Ägypten und Syrien angegriffen und heimgesucht wurde, die israelische Regierung mit einem Angriffskrieg gerechnet hatte, dies sei diesmal nicht der Fall gewesen.

    Von der Tagesschau jedoch anders ausgeführt.
    Hier scheint es, als würde eine Netanyahu Hetze betrieben.
    Es wird ihm somit unterstellt, er sei vom Geheimdienst informiert worden, hätte die Warnungen aber leichtfertig in den Wind geschrieben.

    Der Zuschauer steht wieder zwischen zwei Stühlen, weiß nicht was er glauben soll.

    Eine ordentliche Berichterstattung sieht anders aus, neutral, und nicht einseitig.
    Eine seriöse, ordentliche Berichterstattung beleuchtet alle Seiten.

  17. Marie-Belen 10. Oktober 2023 at 10:27

    Die AfD macht sich unverzüglich an die Arbeit.
    Da zeigt sich, wie auch ein weiterer Stimmenzuwachs mehr rechtliche Handhabe bedeutet!

    ——————–

    Das ist klasse!
    So geht es voran, immer einen Meter mehr…….

  18. jeanette 10. Oktober 2023 at 10:47

    Leider gibt es auch viel Negatives zu vermelden….

    „Wenn die Politik beginnt, darüber zu diskutieren, ob es günstiger ist, alte und kranke Menschen “von ihrem Leid zu erlösen” anstelle sie würdig und mit der Geschwindigkeit der Natur sterben zu lassen, sollte man sehr wachsam sein.“

    .
    „Bill Gates über “sehr, sehr teure Alte und Kranke”:
    Bestrebungen für mehr Euthanasie im Westen“

    https://report24.news/unnuetze-esser-reduzieren-bestrebungen-fuer-mehr-euthanasie-im-westen/

  19. Heftiger Eklat! TAZ stellt AfD BRAUN dar!!
    Oliver „Oli“ Haas

    09.10.2023 #Landtagswahl #Grüne #AfD
    Eine unfassbare Darstellung der AfD in der Zeitung TAZ und wir schauen uns noch weitere der verrückten Berichterstattungen und Ausflüchte für den AfD Wahlerfolg an!
    https://www.youtube.com/watch?v=s8YgHmhG_0I
    Gut 8 Min. lang

    +++++++++++++++++++++

    UND HIER IST DER BEWEIS:
    https://taz.de/Wahlergebnis-der-Ampelparteien/!5962257/
    Der taz-Artikel ist von dieser Haßpredigerin:
    Kommentar von Anna Lehmann, geb. 1975,
    Leiterin Parlamentsbüro
    Schwerpunkte SPD u. Kanzleramt sowie Innenpolitik u. Bildung. Leitete bis Februar 2022 gemeinschaftlich das Inlandsressort der taz und kümmerte sich um die Linkspartei.

    Anna Lehmann studierte Politik und Journalistik an der Universität Breslau und der Universität Leipzig, wo sie 2006 mit Diplom abschloss. Sie arbeitete als bildungspolitische Korrespondentin im Parlamentsbüro der taz, bevor sie die Leitung des Ressorts Innenpolitik bei der Zeitung übernahm.

    Beim öffentlich-rechtlichen Nachrichtensender Phoenix tritt sie regelmäßig als Expertin zu innenpolitischen Themen, insbesondere Linkspartei, Politische Linke und Aufstehen, auf.

    Anna Lehmann ist Mutter von vier Kindern.[2]
    KEIN LINKER GEBÄRSTREIK?
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Lehmann

  20. Marie-Belen 10. Oktober 2023 at 10:27
    Die AfD macht sich unverzüglich an die Arbeit.
    Da zeigt sich, wie auch ein weiterer Stimmenzuwachs mehr rechtliche Handhabe bedeutet!
    „Nach Erfolg bei Landtagswahl
    AfD kündigt Untersuchungsausschuss zu Corona an
    ————————————————-

    Wer Zeit hat kann sich das Video unten ansehen/ anhören geht über eine Stunde.

    CORONA IMFUNGEN plus IMPSCHÄDEN AUFARBEITUNG
    Von Professor Dr. Andreas Schnepf

    Jetzt geht es u. a. um
    -Die Farbunterschiede der Impfseren (die dann, weil sie einheitlich so großflächig unterschiedlich auftraten, hiermit als chargenmäßig „normal“ deklariert werden. Vergleichbar mit folgender Logik: Masern, wenn nur ein Kind Masern hat ist das nicht normal, aber wenn in einer 12 köpfigen Familie jedes 2. Kind Masern hat, entsteht somit eine „Normalität“.)

    -Den merkwürdigen Beipackzettel
    -Das hartnäckige „Mauern“ der Hersteller bei jedweden Fragen
    -Die Übersterblichkeit
    -Die Zuordnung der Grippetoten zu den Coronatoten
    -Die Vertuschung von Impfschäden und Todesfällen unter falschem Label
    – Jeder kennt mittlerweile jemanden, der im besten Alter von 40 oder Mitte 40 plötzlich und unerwartet tot umfiel, oder in seinem Bett plötzlich und unerwartet nicht mehr aufwachte….. usw.

    gestern gepostet von
    Haremhab 9. Oktober 2023 at 22:07
    Corona-Impfstoffe – eine kritische Analyse – mit Prof. Jörg Matysik und Prof. Dr. Andreas Schnepf
    https://www.youtube.com/watch?v=u66By0lksgQ
    ——————————————————-
    Das ist doch mal etwas für PI. Corona ist noch da und die letzten Jahre müssen aufgearbeitet werden.
    ——————-

    Diese Impfmörder und Impfprofiteure darf man nicht mehr aus dem „Würgegriff“ lassen.
    Solange bis ALLES RESTLOS AUFGEKLÄRT ist!

    Vergessen gibt es nicht!
    Hierbei nicht!

    Und NIE WIEDER!
    Das können sie alle in ihren Kalendern vermerken!

    Wir sind die STIMME ALLER IMPFTOTEN und ALLER IMPFINVALIDEN!!

    Lauterbach mit seiner dreckigen Nadel spritzt kleine Kinder!!!
    Rübsamen als Impfungs-Kober(er)/IN? für kleine Kinder!
    Ausgehverbot!!!

    Nie wieder!!

  21. Maria-Bernhardine 10. Oktober 2023 at 11:14

    Heftiger Eklat! TAZ stellt AfD BRAUN dar!!
    Oliver „Oli“ Haas

    09.10.2023 #Landtagswahl #Grüne #AfD

    —————————————————-

    Jetzt kommt die Rache der Verlierer!

    So wie ein sitzengelassener Liebhaber, wird zum gemeinen STALKER!

    Das wird noch schlimmer.
    Die miese Niederlage verkraften die NIE!

  22. Alles HETZEN hat den HETZERN nichts genützt.

    AFD hat gewonnen in beiden Bundesländern!

    Die sollten sich an gute DEUTSCHE Sprichwörter
    aus dem DEUTSCHEN VOLKSMUND halten:

    „Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!“

  23. Maria-Bernhardine 10. Oktober 2023 at 11:50

    @ Jeanette 10. Oktober 2023 at 11:28

    1975 in Berlin (Ost) geb., in
    Breslau u. Leipzig studiert,
    Politik und Journalistik m. Diplom,
    4 Kinder, o

    ——————

    Bei 4 Kindern hat man natürlich keine Zeit mehr sich zu kämmen und zu waschen.

  24. Marie-Belen 10. Oktober 2023 at 10:54

    jeanette 10. Oktober 2023 at 10:47

    Leider gibt es auch viel Negatives zu vermelden….

    „Wenn die Politik beginnt, darüber zu diskutieren, ob es günstiger ist, alte und kranke Menschen “von ihrem Leid zu erlösen” anstelle sie würdig und mit der Geschwindigkeit der Natur sterben zu lassen, sollte man sehr wachsam sein.“

    ————————————

    Ja, extreme Vorsicht ist geboten.
    In einem Land, in dem man den Leuten nicht mal Zeit genug Zeit zum Gesundwerden gibt,
    sie in Turbo-Rehas steckt, wo man sie so wie in Boot Camps in Kürze brutal wieder auf die Beine stellt,
    da wird die Zeti für das in Ruhe Sterbenlassen zum Luxusfaktor, zum unbezahlbaren Kostenfaktor.
    Wieviele Raken könnte man für das Geld in die Ukraine schicken?

    ABER

    Jetzt hat man herausgefunden, dass die meisten AFD Wähler Junge sein sollen.

    Da braucht man die ALTEN wieder zum Wählen gehen! 🙂

    Immer wieder sind die Alten doch noch für was gut! Vom Ehrenamt Bis zu allerletzt!

  25. Marie-Belen 10. Oktober 2023 at 10:54
    jeanette 10. Oktober 2023 at 10:47
    Leider gibt es auch viel Negatives zu vermelden….
    „Wenn die Politik beginnt, darüber zu diskutieren, ob es günstiger ist, alte und kranke Menschen “von ihrem Leid zu erlösen” anstelle sie würdig und mit der Geschwindigkeit der Natur sterben zu lassen, sollte man sehr wachsam sein.“
    .
    „Bill Gates über “sehr, sehr teure Alte und Kranke”:
    Bestrebungen für mehr Euthanasie im Westen“
    https://report24.news/unnuetze-esser-reduzieren-bestrebungen-fuer-mehr-euthanasie-im-westen/

    —————————-

    Alles was aus Amerika kommt ist wirklich menschenverachtend.

    Fast Food,
    Drogensüchtige (die schlimmsten Drogen die es gibt)
    tödliche menschenverstümmelnde Impfungen
    Kriege
    Der Finanz Crash
    Die Immobilienkrise die Menschen obdachlos machte
    Inflation
    Verelendung der Städte

    Jetzt auch noch das:

    Gesundheit, Great Reset

    „Die Euthanasie Agenda ausgehend von den USA wird mit Hochdruck vorangetrieben. Besonders menschenverachtende Protagonisten wie der selbsternannte Gesundheitspapst Bill Gates merkte bereits 2010 offen an: Alte und Kranke würden die Gesundheitssysteme mit hohen Kosten belasten, während man über Euthanasie nicht reden dürfe.“

    ———————–

    Menschen werden wie Abfall behandelt von diesen eiskalten Mördernaturen, Muttermördern.

    Die Great Reset-Schweine sind Schweine in einer Schweinebande.
    Stets auf der Suche nach ihrem Pendant in Europa/in der ganzen Welt.
    Solche Kerle haben wohl keine Mutter?
    Es sind Muttermörder!

  26. GREAT RESET:

    BIll Gates plädiert für: SELBSTMORD auf WUNSCH!

    „Sie werden nichts mehr haben, zuletzt nicht mal mehr ihr Leben, und sie werden glücklich sein!“

    Dieser menschenverachtende Teufel in Menschengestalt samt seiner Räuberbande, wann holt ihn der Teufel endlich von der Erde, verfrachtet ihn in die Hölle?

  27. Es ist schon schlimm genug, dass die meisten alten Leute auf ein ordentliches Begräbnis, das um die 10.000 EUR kostet, freiwillig verzichten, sich lieber verbrennen und verscharren lassen, um ihren Angehörigen keine finanziellen Unkosten zu hinterlassen.

    Eine Schande!!

    Jeder Mensch sollte hier in Deutschland das Recht haben, in einem Sarg auf einem Stück Erde ordentlich begraben zu werden, ohne die ganze Familie in unbezahlbare Unkosten stürzen zu müssen,
    sie nicht vor die Frage stellen dürfen: Ordentliche Beerdigung für die Mutter/Oma oder einen neuen nötigen Kleinwagen?

    Ein Beerdigter sollte auch nicht nach 20 Jahren wieder „ausgebuddelt“ werden dürfen, um Platz zu schaffen. In England gibt es so etwas nicht!
    So viel Platz muss sein!

    Menschenverachtende Gesellschaftsform!

  28. Wenn man hier über den Friedhol läuft , dann stolpert man über Platten und Holzkreuze auf der Wiese, die gar nicht als Gräber erkennbar sind.

    Noch auf dem Friedhof wird der Unterschied zwischen ARM und REICH sichtbar!

    Vonwegen vor dem Tod sind alle gleich.
    Nicht auf deutschen Friedhöfen!

  29. ZEITENWENDE:

    Die HETZ MEDIEN
    Die IMPFMASSENMÖRDER & IMPFSCHADENLEUGNER
    Die MENSCHENSCHLEPPER & MENSCHENMASSENHALTER
    Die KLIMABETRÜGER & KLIMAABZOCKER
    und die WAFFENHÄNDLER

    haben ihre fette Quittung bekommen AFD 18,7 Prozent, somit als zweite Kraft in beiden Bundesländern HESSEN und BAYERN.

  30. @ jeanette 10. Oktober 2023 at 12:30
    Wenn man hier über den Friedhol läuft , dann stolpert man über Platten und Holzkreuze auf der Wiese, die gar nicht als Gräber erkennbar sind.

    Noch auf dem Friedhof wird der Unterschied zwischen ARM und REICH sichtbar!

    Vonwegen vor dem Tod sind alle gleich.
    Nicht auf deutschen Friedhöfen!
    ——————————————
    Preislich ist kein großer Unterschied . Das Urnengab Meiner Frau , zum Beisiel , liegt an einer Rosenhecke , weil Sie weiße Rosen liebte . Die Parzelle neben Ihr ist übrigens reserviert !

  31. Am 24.10. steht endlich der Möbelwagen vor meinem Haus.
    Das Haus steht zum Verkauf. knapp 200 qm mit 600 qm Grundstück.

Comments are closed.