In Stadtteilen wie Berlin-Neukölln steht die Polizei in einem Dauereinsatz, den sie nicht mehr durchhält. Jetzt sollen andere Teile Deutschlands entblößt werden, um den Moloch Berlin in Schach zu halten.

Von MANFRED ROUHS | Berlin ist seit der Gründung von DDR und BRD im Jahr 1949 ein sozialer Transferfall, der offenbar genau jetzt ins Chaos abrutscht. Zu DDR-Zeiten wurden Ressourcen aus allen Teilen der Republik in die Hauptstadt gelenkt, um dort Flaniermeilen wie die durchaus architektonisch schön anzusehende Stalin-Allee hochziehen, mit denen die Spreemetropole gegen den ewig lockenden Westen konkurrenzfähig werden wollte. Westberlin war eine deindustrialisierte Insel, die ökonomisch am Tropf der Bundesrepublik und militärisch am Rockzipfel der Alliierten hing.

War die Deindustrialisierung anfangs eine Folge des Zweiten Weltkriegs und der widrigen Umstände im Ost-West-Konflikt, so wurde sie später zu einer Lebenshaltung, nachdem immer mehr westdeutsche Wehrdienstverweigerer die Bevölkerungszusammensetzung durcheinanderbrachten. Mit denen kann man Party machen, aber nicht in die Hände spucken und das Bruttosozialprodukt steigern.

Ohne den Länderfinanzausgleich wäre Berlin bankrott. Das Biotop ist aus sich heraus nicht lebensfähig. Der jahrzehntelange Zuzug türkischer und arabischer Bezieher von Sozialleistungen gab der Stadt den Rest.

Nun muss Stephan Weh, Berliner Chef der Gewerkschaft der Polizei, für die ohnehin aus Nord-, West- und Süddeutschland hochsubventionierte Landespolizei die Dauerhilfe anderer Bundesländer einfordern. Denn die Berliner Polizei ist mit ihren Kräften am Ende und kann die öffentliche Sicherheit und Ordnung nicht mehr garantieren. Die Beamten „bluten mental und körperlich aus. Wir schaffen das nicht aus eigenem Saft“, erklärt Weh der Springerpresse.

Die Berliner Polizei benötigt demnach „signifikante Unterstützung von Bund und Ländern“. Das heißt im Klartext: Die Sicherheitskräfte sollen aus anderen Teilen des Landes abgezogen werden, um den multi-kulturellen Moloch Berlin in Schach zu halten.

Aber nicht nur auf der Straße wird in Berlin geprügelt. Im vergangenen Jahr musste die Polizei 17.000 Mal ausrücken, weil Männer ihre Frauen und teilweise auch Kinder in den eigenen vier Wänden geschlagen haben. Dem sollen jetzt erweiterte Mietverträge abhelfen: Die Vermieter sollen als Erzieher gegenüber prügelnden Paschas in die Pflicht genommen werden, berichtet die „B.Z.“.

Sinnvoller wäre es, alle staatlichen Hilfen an Menschen, die keine deutschen Staatsbürger sind, nicht nur, aber auch in Berlin von Geld- auf Sachleistungen umzustellen. Das würde in Berlin zwar zu Aufständen führen, die mit einem überregionalen Polizeiaufgebot niedergeschlagen werden müssten. Eine solche Lage aber würde die Gelegenheit schaffen, Nägel mit Köpfen zu machen und sich mit der gebotenen Härte eines Aufstandspotentials zu entledigen, das uns ansonsten früher oder später so gründlich über den Kopf wachsen wird, dass nur noch eine Gesetzesänderung Abhilfe schaffen könnte, die den Einsatz der Bundeswehr im Inneren erlaubt.

Die aktuellen Ereignisse in Berlin machen deutlich: Wenn jetzt nichts geschieht, sind wir die letzte Generation vor dem Bürgerkrieg.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



HypTech Solarrucksack



HypTech Mini-Computer



HypTech Laptop iC Budget



LiveSaver ProMax



Konfuzius-Tee

Like
Beitrag teilen:
 

86 KOMMENTARE

  1. Berlin versinkt im Chaos

    Echt?
    Sachen gibt’s… Wie konnte das nur passieren?
    Ich dachte Berlin ist arm aber sexy..

  2. Ausgestoßene der Woche: Klemperer und Händel
    Weil die vorgeblich Falschen aus dem richtigen Buch vorlesen wollten, hat der Reclam-Verlag, der über die Rechte an Victor Klemperers Klassiker über die Sprache des Dritten Reiches verfügt, eine Lesung zum 9. November in Dresden untersagt. Die falschen Vorleser sind u.a. Kabarettist Uwe Steimle, Ex-CDU-MdB Arnold Vaatz und Grünen-Renegatin Antje Hermenau.
    https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_haendel_klemperer_arndt

    ich hoffe das der 9. November in Berlin zum „Gedenken und Erinnern“ friedlich endet.

  3. Ich stimme dem Artikel zu, bis auf die Aussage, wir sind die letzte Generation vor dem Bürgerkrieg. Wir werden die erste Generation im Burgerkrieg sein. Solche Zustände eskalieren sich kaskadisch schnell. Von unserer, vielmehr der Regierung ist keine Kursänderung zu erwarten. Auch die CDU/CSU, als Initator der dramatischen Verhältnisse, wird keine Hilfe sein. Lediglich die AfD wird etwas ändern können, allerdings unter inkaufnahme unschöner Bilder..

  4. „Bum-Bum-Boris“
    muss in Berlin für Ordnung sorgen, dafür werden die Jungs bezahlt.
    „Zeitenwende gestalten!“ – Bundeswehrtagung 2023 in Berlin
    Die diesjährige Bundeswehrtagung vom 9. bis 10. November steht ganz im Zeichen der Zeitenwende. Bundesminister Boris Pistorius will sich zunächst mit der Führungsspitze der Bundeswehr zum Sachstand der Zeitenwendeprojekte austauschen und weitere Schritte zur Ausgestaltung der Bundeswehr festlegen.

  5. tja, wenns keine andere Möglichkeit gibt, sämtliche Geldleistungen, inclusive Miete und Kindergeld für Krawallmacher und Hamas Sympathisanten streichen. Allenfalls Einkaufsgutscheine für die zahlreichen Tafelläden in Berlin. Die werden schon nicht verhungern. Ihre zahlreichen Brüder und Schwestern helfen da schon mal mit Unterkunft und Kebab aus. Die wollen Paralelgesellschaft, also bekommen sie die auch. Aber ohne Unterstützung mehr vom deutschen Staat und Steuerzahler. Unser Bundeskanzler muss endlich mal Härte zeigen. Die wurden doch lange genug durchgefüttert, aber denken nicht daran, sich an deutsche Gesetze und Werte zu halten. Wer dann meint, kriminell zu werden, wird eingebuchtet und abgeschoben.

  6. nana nanu 3. November 2023 at 17:49
    „tja, wenns keine andere Möglichkeit gibt, sämtliche Geldleistungen…streichen.“
    ————————————————

    Komisch…bei Hartz 4 Empfängern funktioniert das wohl bestens. Also deutschen. Also im Falle von Sanktionen. Ob „Flüchtlinge“ bei nun Bürgergeld/whatever sanktioniert werden, weiß der Freund meiner Tante allerdings auch nicht.

    https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz-ort28297/lebensmittelgutscheine-fuer-hartz-iv-empfaenger-rettung-oder-bevormundung-10382217.html

  7. Ich denke, da nehmen sich alle westeuropäischen Metropolen nicht viel;
    ob Brüssel, Amsterdam, London, Paris oder Marseille – überall das Gleiche.
    In Deutschland kann ich nur einen Besuch im Rhein-Main-Gebiet empfehlen – oder besser vielleicht nicht.
    Selbst das früher mondäne und noble Wiesbaden wird mehr und mehr zum Türkenloch.

  8. 1998 mußte ich für 5 Tage nach Berlin. Schon nach dem ersten Tag, schon bei Ankunft, schon auf der Fahrt dahin, schon nach dem Befehl dachte ich nur: Okay, einmal Augen zu und durch und dann nie wieder.
    Und das war 1998…

    Heute! diesen Befehl und ich würde desertieren.

  9. Als Berliner Polizist unter einen Grünen Polizeipräsidentin, welche gegen ihre eigenen Untergebenen ermitteln lässt weil er eine heilige Klimakleberin etwas härter angefasst hat anstatt sie mit Wattebäuschen zu bewerfn, würde ich mich erst einmal krank melden (vermutlich müssen sich die Polizisten dabei gar nicht groß verstellen) um danach z.B. ins nahe Brandenburg zu wechseln.
    Polizisten werden doch überall im Bundesgebiet gesucht.
    Auch das Abkratzen der Plakate an Litfaßsäulen von Bildern mit den bedauernwerten Hamas-Geiseln in Gaza nur weil angeblich ein Impressum fehlte, würde ich lieber den Plakatklebern/Anstreichern überlassen anstatt mich weltweit zum Gespött zu machen.

    Spätestens seit Mitte der 90er Jahre hätte man die Subventionierung des Berliner Senats-Haushaltes durch den LFA schrittweise zurückführen müssen. Ist nicht WENIGER manchmal MEHR?
    Die gegenwärtige Situation in Berlin haben die Wähler jahrzehntelang ausdrücklich so gewollt und der neue CDU-Bürgermeister scheint mir auch eher ein Linker/Merkelaner zu sein und gegen erz-links-grüne Verwaltungsstrukturen käme nicht mal ein AfD-Bürgermeister an.

  10. Das ist der Dschihad, den der terroristisch-islamistische Eroberer Mohammed vor 1400 Jahren angefangen hat.

    DER Weltkrieg.

    Alles mit „Free Palestine“, antiMuslimischer Rassismus, KoranVerbrennung etc. ist nur Vorwand zur Opfer-Täter-Umkehr.
    Und Taqiyya, damit das Immunsystem der minderwertigen Rasse der Ungläubigen möglichst lange außer Gefecht gesetzt wird.

  11. Die Gutmenschen haben also das friedliche und bereichernde Trojanische Pferd erfolgreich in die Stadt gezogen.

    Ich gratuliere den Gutmensch*innen zu ihrem Erfolg.

  12. ..gab Zeiten, da ist man in Achterreihen durch die Strassen marschiert und diejenigen, die meinten Randale machen zu müssen ,wussten genau was passiert ,wenn sie weitermachten.Heute weiss jeder „Angereiste“ ,das eh nicht viel passieren wird.Und wenn doch ,na dann ist da bestimmt ein netter „Rechtauskenner“zur Stelle, der dem armen Wicht aus seiner „misslichen Lage“hilft.
    Alles eine Frage der Konsequenz.Wer sich in diesem Land nicht an Recht und Gesetz hält ,nicht erst lange das Diskutieren anfangen.Recht durchsetzten,sofort und konsequent.Aber in Buntland spült man lieber unbescholtene Demonstranten,die ihr vom Grundgesetz verbrieftes Recht auf Demonstration wahren, mit Wasserwerfern von der Strasse ,oder drischt auf 70 jährige Frauen ein ,die eh schon am Boden liegen.Lässt Mörder und Vergewaltiger frei…
    Und jetzt jammern sie ,dass sie nicht mehr klar kommen?
    Schaut über den grossen Teich ,oder zum bösen Wladimir.Wer sich in Russland und Amerika nicht an Gesetz und Ordnung hält und den Anweisungen der Polizei nicht folgeleistet ,muss damit rechnen dass er schlimmstenfalls nie wieder aufsteht,oder irgendwo „im fernen Sibieren“ verschwinde,zwecks körperlicher Ertüchtigung.
    Nur her „im besten Deutschland aller Zeiten, müssen sich Polizisten..zum Krüppel schlagen lassen und werden im Nachhinein noch verknackt, weil sie es wagten ,sich zu wehren.

    Schauen wir mal ,wie lange es noch dauert, bis der Reichstag in Berlin, den Berliner Himmel glutrot färbt. Und das „im Besten Deutschland aller Zeiten“!!!!!wie unser Bundespräser einst zu sagen wusste..

  13. Und da schon wieder so spät brav etwas OT nach den ersten 10 Kommentaren.

    Da hier offenbar niemand was mit MAD und damit Satire anfangen kann…( was an Comics/Zeitschriften haben sie damals eigentlich gelesen? -grübel- ) mal wieder einen musikalischen Gruß aus der NDW. Für die etwas Jüngeren „Neue Deutsche Welle“
    Ob das mit „Ich steh auf Berlin“ heute noch so passt, mag jeder für sich selbst entscheiden. Der Hit war damals jedenfalls ein Hit und heute eine zumindest für mich schöne musikalische Erinnerung.

    Ihnen noch einen schönen Abend.

    https://www.youtube.com/watch?v=J6YRKs_hKFQ

  14. Wer sich schon immer gefragt hat, wo die Schmarotzer das Geld für ihre dicken Karren und die teuren Klamotten herhaben.

    https://youtu.be/UT4vpgnpfK8?si=rIChCtj41iwKDDEH

    # Bürgergeldmillionär

    Während die Deutschen die Steuergelder für das Bürgergeld der Asylanten anschaffen, stellen die Asylanten mit teils bis zu 10 verschiedenen Identitäten jeweil einen Bürgergeldantrag.

    Die werden durch kriminelle Tricks auf unsere Kosten Bürgergeldmillionäre während wir uns für Niedriglohn totackern.

    Dann verspricht die Politik jedem dahergelaufenen Schmarotzer auch noch das sogenannte Grunderbe welches sie aus den Geldern der Vermögenssteuern oder etwa der schamlosen CO2 Enteignung von uns uisammenraffen.

    https://youtu.be/UT4vpgnpfK8?si=rIChCtj41iwKDDEH

  15. Berlin versinkt im Chaos

    beim Lesen der Überschrift dachte ich als erstes Beate Zschäpe und Ursula Haverbeck wären auf Gefängnisfreigang in Berlin abgehauen und untergetaucht, mein zweiter Gedanke war das dass Columbia Freibad in Berlin wegen der steten anhaltenden Hitze und der Klimaerwärmung im November 2023 wieder aufmacht, und Hannibal Lecter als Bademeister dort statt der Security für Ordnung sorgt

  16. bobbycar 3. November 2023 at 18:20
    1998 mußte ich für 5 Tage nach Berlin. Schon nach dem ersten Tag, schon bei Ankunft, schon auf der Fahrt dahin, schon nach dem Befehl dachte ich nur: Okay, einmal Augen zu und durch und dann nie wieder.
    Und das war 1998…
    Heute! diesen Befehl und ich würde desertieren.
    -.-.-.-.-
    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen 1999.
    Knappe Woche Bustour mit dem Blauen Bund nach Berlin. Sehr militärisch organisiert – aber irgendwie muss man ja Ordnung in den Haufen der Mittelalten kriegen. Geschlafen wurde in Strausberg in der Kaserne und dann gings tgl. in die Stadt auf Info-Gucketour. Manches war/ist natürlich sehr interessant,
    dennoch: ICH fand die Stadt damals schon schrecklich und habe den Hype um Berlin nie verstanden!

  17. Die bunte Wehr als Unterstützung, die glechfalls der Polizei von Migranten unterwandert ist, soll dann also mit Einhorn-Panzern helfen …….

    Dann doch lieber noch mehr „Messerverbotszonen“ – Klappt bestimmt besser – Zwinker-Smilie.

  18. Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen….
    DAS muss diese Feministische Außenpolitik sein:
    Unterdessen wies Grlic-Radman die Vorwürfe bei einer Pressekonferenz von sich. Er habe eine Kollegin auf „menschliche“ Weise begrüßen wollen: „Unter Ministern grüßt man sich immer herzlich.“ Sollte jedoch jemand Anstoß an seiner Geste nehmen, entschuldige er sich, so Grlic-Radman. Baerbock selbst äußerte sich bisher nicht zu dem Vorfall.
    https://www.ferrero-kuesschen.de/tv-spot

  19. Mainz 05 hat den Pali Fan Boy el Ghazi nun endgültig rausgeschmissen.
    Seine pro Pali Postings waren ihm wichtiger
    Als weiterhin in der BuLi zu spielen.

  20. Die bunte Wehr soll an der Soldaten Verpflegung sparen, wurde gerade gemeldet.
    Unglaublich.
    Bekommen unsere Soldaten, welche in Polen
    Mit einer Patriot Batterie vor Ort sind, dort wenigstens echte Krakauer serviert?

  21. <<< Wer sich schon immer gefragt hat, wo die Schmarotzer das Geld für ihre dicken Karren und die teuren Klamotten herhaben. <<<

    Und die schön länger hier lebenden …………..

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/horror-crash-mit-570-ps-julias-20-totraser-muss-in-den-knast-85954116.bild.html

    Ömer O. (28)

    O. stand zum Zeitpunkt des Unfalls vor nun fast vier Jahren bereits wegen Drogenhandels unter Bewährung und sollte wegen diverser Delikte zur Medizinisch-Psychologischen Untersuchung, dem sogenannten „Idiotentest“.

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-schiesserei-in-ehrenfeld-ein-opfer-ist-hells-angels-85967804.bild.html

    Das andere Opfer (27) stammt aus Bosnien-Herzegowina.

  22. https://www.haz.de/politik/einbuergerung-vereinfachen-kubicki-will-aenderungen-an-den-ampel-plaenen-HUIUEPNXOBJR5HZUD4IIUEUXHY.html

    „Mit einer entsprechenden automatischen Einbürgerung bei Geburt in Deutschland wird dieses Problem nicht kleiner, sondern mutmaßlich nicht mehr zu bewältigen sein.“

    https://www.haz.de/politik/kampnagel-streicht-lesung-mit-richard-david-precht-OI4DTJNZZNMTNBWE4CTNI4CT2I.html

    Wegen seiner Aussagen in dem ZDF-Podcast „Lanz und Precht“ wurde eine „konfrontative Situation“ befürchtet.

  23. An Frau Göring-Eckardt sei die Frage gerichtet, ob sich Berlin, als Vorreiter grünen Gutmenschentums, ausreichend genug gewandelt hat, daß ihre Freude nunmehr den Höhepunkt erreicht hat: Juden werden auf den Straßen gejagt, Clans haben sich bis in die Polizeischule vorgearbeitet, Parks sind für Deutsche nur noch tagsüber und in Großgruppen begehbar, zu Silvester und Halloween zeigen migrantische Mitbürger ihre überschäumende Lebensfreude. Der öffentliche Lebensraum ist von Gewalt gezeichnet und vermüllt. Aber ich denke, bei den Grünen geht noch mehr. Man muß nur die Prioritäten richtig setzen: wie die Grüne Renate Künast, die das Wort Clankriminalität wegen rassistischer Ressentiments nicht mehr genutzt sehen möchte. Nicht die Clans sind das Problem, sondern deren Benennung! Vielleicht liegt es auch daran, daß der Ehemann von Frau Künast, Rüdiger Portius, als Staranwalt mit Vorliebe jene Mitbürger verteidigt, die von Rassisten als Clankriminelle bezeichnet werden? Vielleicht liegt die Vorliebe der Grünen an eben jenen „arabischen“ Strukturen? Das Wirtschaftsministerium ist weitgehend ein Familienbetrieb, der Lebensgefährte der vorgenannten Frau Göring-Eckardt, Thies Gundlach, verdient sich seinen Lebensunterhalt als Topmanager der steuerfinanzierten Schleuserorganisation United4Rescue, die allein 2022 zwei Millionen Euro aus dem von ihrer Parteifreundin Baerbock geführten Außenministerium erhielt. Es ist wahrscheinlich noch einiges an Multikulturalität ins Land zu holen, bevor Berlin endgültig in somalischen Zuständen versinkt.

  24. Ueberschrift sollte heissen: ganz Deutschland (besser Buntland) versinkt im Chaos, gefuehrt von der Berliner Regierung und der auf Mobqualitaet abgersunkenen Berliner Bevoelkerungszusammensetzung und Stadtregierung.
    Die Merkeljahre waren die Overtuere zu der Tragoedie die sich hier abspielt.

  25. Berlin und die total überheblichen Berliner*Innen und Berliner*Außen konnte ich noch nie leiden.
    Schon lange vor dem Mauerfall habe ich dafür plädiert, West-Berlin bis zum Mauerrand vollzuscheißen und anschließend an die DDR zu verschenken. Leider wurde nichts daraus.
    Während meiner Kindheit – es gab damals für meine Eltern kein Kindergeld (!) – in den 60er Jahren ging es uns wirtschaftlich nicht wirklich gut. Meine Eltern mußten beide arbeiten, um eine Familie mit 2 Kindern über die Runden zu bringen. Gleichzeitig durften (West-)Berliner Kinder auf Kosten der westdeutschen Steuerzahler für damalige Verhältnisse „Luxus“-Urlaub im feien Teil Deutschlands machen. Schon damals fielen die dadurch auf, das sie unverschämte Forderungen stellten, aber nie bereit waren, selbst etwas zu leisten – man kam ja schließlich aus der „Hauptstadt“ und und die Provinzler haben ihre Abgaben zu entrichten und das Maul zu halten.
    Auch der milliiardenschwere Regierungsumzug von Bonn nach Berlin war ein großer Fehler.
    Berlin ist mit oder ohne Kuffnucken nichts anderes als die Hauptstadt der Verwahrlosung.

  26. Die Berliner Polizei sollte streiken d.h. sich krankmelden.
    In den sozialen Netzwerken hält sich das Mitleid mit der Polizei indes in Grenzen:

    “Für die Demonstrationen gegen die Grundgesetzwidrigen Coronamaßnahmen hat es gereicht da wurde draufgehauen ohne Sinn und Verstand und jetzt ?! Herrlich, dieses Gejammer!!”

    “Sollen mal die Leute fragen die sie zu Coronazeiten umgehauen haben. ? Jetzt kommt Karma und ich freu mich drauf! “

    “Warum wird die Zusammenrottung nicht verboten. Dieses Gesindel gehört nicht hier her. Aber bislang hat die Polizei ja alles mitgetragen.”

    “Warum meldet sich die Polizei nicht einfach krank? Magendarm. Die dürfen doch eh nichts machen, außer den Kopf hinhalten. Dann eskaliert es halt. Ja und? Das ist das, was ihr gewählt habt! Solange nicht jeden Tag 1000 Straftäter abgeschoben werden, würde ich gar nichts machen.”

    Faeser Vorbild: nichts tun, und mädchenhaft rumkichern.

  27. zarizyn 3. November 2023 at 19:02
    Mainz 05 hat den Pali Fan Boy el Ghazi nun endgültig rausgeschmissen.
    Seine pro Pali Postings waren ihm wichtiger
    Als weiterhin in der BuLi zu spielen.
    —-
    …aber icht mehr lange. Sie steigen ab.
    Aber wenigstens hat der Tabellenletzte Mainz 05 Eier gezeigt und Bayern machte das nicht.
    Darauf ein Sieg von Dortmund morgen und dann kehrt Boateng nach Bayern zurück. Noch so ein prügelnder Moslem.

  28. Berlin ist die Zentrale des antideutschen Irrsinns, da ist es dann auch folgerichtig, wenn Berlin auch optisch als nicht-mehr-deutsches Shithole zu erkennen ist.

    ——————————————

    Mantis 3. November 2023 at 18:44

    Baerbock wird Opfer einer Kuss-Attacke – Kroatiens Außenminister wird übergriffig…
    hat sie ihm den „Speck der Hoffnung“ gezeigt?
    wollte sie Kuleba eifersüchtig machen?
    Wo kann man die Kuss-szene in voller Länge sehen?

    Vielleicht hat ihr Plappermäulchen mal wieder was anderes gesagt, als ihre Hirnzelle sagen wollte?
    #nichtmitderkneifzange

  29. Engelsgleiche 3. November 2023 at 18:59
    Manches war/ist natürlich sehr interessant,…

    Bei mir persönlich sind 3 Erinnerungen an Berlin hängen geblieben:

    1. Die Hammer-Musikanlage im KaDeWe für glatte 100.000 DM. Von der Fläche her so groß wie mein Badezimmer. Da stand nicht 99.999 DM sondern tatsächlich 100.000 DM auf dem Schild.

    2. Das Haar in der Suppe eines Kameraden. War kein Dönerladen. War berliner Restaurant.

    3. Und das ist das Heftigste überhaupt, habe ich meinen Kapitän so dermaßen ausgelacht in Berlin, weil er zu einem Verzähler in einem berliner Museum „ist klar“ gesagt hat ohne die geringste Ahnung. Ich hab so gelacht, daß mein Kamerad sich erschrocken hat von wegen, das gibt Ärger. Gab aber zum Glück nicht 🙂

  30. Ich bin dafür, dass diese auffälligen schwer erziehbaren Männer, diese Taugenichtse, alle in ein MÄNNERHEIM kommen.

    Und dann eine Mauer um das Männerheim!

    Die Chinesen haben die „Umerziehungslager“ wir haben BERLIN!

  31. Mädchen aus Österreich könnte in „Scharia-Keller“ festgehalten werden

    Ein seit über einem Jahr verschwundenes Mädchen aus Innsbruck könnte in Berlin in einem sogenannten Scharia-Keller gefangen gehalten werden.

    Seit über einem Jahr wird die heute 16-jährige Sara aus Innsbruck vermisst.
    Die Polizei geht davon aus, dass Sara nach islamischem Recht zwangsverheiratet wurde und mit einem unbekannten Mann Österreich verlassen hat.
    Wohin, ist noch unklar.
    Als Aufenthaltsort wurde Deutschland vermutet, wie die Kleine Zeitung berichtet.
    Nun sind neue Informationen aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass sich Sara in Berlin aufhalten könnte und von einer islamistischen Sekte in einem „Scharia-Keller“ gefangen gehalten wird.
    https://www.freilich-magazin.com/gesellschaft/maedchen-aus-oesterreich-koennte-in-scharia-keller-festgehalten-werden

  32. Ich erinnere mich gut an die Berliner Urlauber während meiner Kindheit und Jugend bei uns in Bayern, speziell im Fichtelgebirge (das ist gleich nach der Grenze zu Thüringen, also für die Berliner vergleichsweise nah. Nicht alle, aber viele waren unfassbar von sich überzeugt und hielten uns für die letzten Dorftrottel. Berlin fand ich nie schön, Brandenburg jedoch mochte und mag ich sehr. Natürlich ist die Stadt auf weite Strecken ein shithole. Etwas vereinfacht gesagt: Raus mit dem größten Teil des Orients, Afrikas und auch Russlands, der sich in Berlin herumtreibt. Und natürlich müsste Schluss sein mit dem linksgrünen Mist.

  33. Denn die Berliner Polizei ist mit ihren Kräften am Ende

    Das ist ein Irrtum!
    Faeser hat doch Hamas und Samidoun verboten!
    Alle anderen sind friedlich!
    Ick schwör!

    Liebe Polizei, Kommando zurück!
    Ich braucht nicht nach Berlin!
    Bitte kümmert Euch nun um die wirklich gefährlichen Gefahren, also die Rollator-Gang oder islamfeindliche Islamkritiker!

    Islam=Frieden!
    Nun wird alles gut!

    :mrgreen:

  34. Polizei … kann die öffentliche Sicherheit und Ordnung nicht mehr garantieren

    Ich bitte Euch!
    Immer dieser antiMuslimische Rassismus bei der Polizei!

    Ihr wollt doch die werten Verehrer*innen vom Islamisten, Vergewaltiger und Messerstecher Mohamemd nicht in ihrer Religionsfreiheit einschränken, die von der Verfassung her garantiert ist!

    Die Scharia gehört zu Deutschland!
    Allahu akbar!

    :mrgreen:

  35. Intifada in Deutschland
    Intifada bedeutet wörtlich: loswerden, abschütteln.

    Gemeint ist, die minderwertige Rasse der Ungläubigen (incl. Juden und Deutschen), die abgeschüttelt werden muss.
    Die gläubigen Aktivisten haben ihr Vorbild, den heiligen rassistisch-islamistisch-terroristischen Eroberer Mohammed, richtig verstanden.

    Das „Intifada“ mit „Kolonialisierung“, „Besatzung“, „Gerechtigkeit“ usw. zu tun hätte, ist billige Taqiyya.

  36. Juden-Hasser marschieren mit Islamisten-Flaggen aufUnfassbare Bilder mitten in Deutschland
    Teilnehmer wollen ein Kalifat errichten – wie der Islamische Staat ++ BILD zeigt das Video des Aufmarsches: Watt Nu???
    Der Kampf gegen rechts muss erhöht werden!

  37. Die rennen hier zu Tausenden durch unsere Straßen und rufen
    Ala Akbar.
    Ein Tritt in den A. gehört ihnen.
    Das gibt es wohl alles nicht.

    Was den Fremden hier alles erlaubt ist, eine Frechheit.
    Die haben hier viel zu viele Rechte.
    Die passen überhaupt nicht zu uns,
    sie sollen nach Afghanistan auswandern, dort passen sie hin!

    https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/essen-juden-hasser-mit-islamisten-flaggen-85974548.bild.html

    Auch dieser Clan Mann mit seinen 8 Kindern, den der Staat hier ewig aus Steuergeldern vor dem Abu Chacker Klan beschützte, ein deutsches Vermögen verbrauchte der an Schutzpersonal, dieser rotzfreche Kerl hockt jetzt in Dubai und pöbelt: Hitler sei tausend Mal besser als Netanjahu.

    Unfassbar. Sowas füttern wir hier alles durch!

  38. T.Acheles 3. November 2023 at 22:40

    Polizei … kann die öffentliche Sicherheit und Ordnung nicht mehr garantieren

    Ich bitte Euch!
    Immer dieser antiMuslimische Rassismus bei der Polizei!
    ————————

    Die könnte man schon bewältigen wenn man nur wollte.
    Aber ein Polizist, der seinen Job verliert wenn er seinen Knüppel hervorholt, nicht mal schießen darf, dem die Hände gebunden sind, der kann nur noch die Beine in die Hand nehmen.

    Neulich erzählte einer im Schwabenland oder wo das war, da gab es eine Eriträer Demo,
    wobei diese paar Hundert Eriträer dermaßen gewalttätig geworden sein sollen, dass die Masse an Polizisten zuletzt um ihr Leben gelaufen sein soll.

    Das ist doch unfassbar. Wo bleiben die Wasserwerfer, das Tränengas, die Knüppel und die Pistolen?
    So wie in den 68 ern?
    Dort wurde so ein Mob in Kürze von der Straße verjagt.
    Da war die Polizei noch was wert.

    https://www.youtube.com/watch?v=nnaRqrFtdBc

  39. Wenn man in den 68er Jahren mit den aufmüpfigen gewalttätigen Studenten fertig geworden ist,
    dann würde man auch heute mit den frechen Palästinensern genauso fertig werden.
    Man muss nur wollen!

  40. https://www.haz.de/lokales/umland/seelze/seelze-maenner-greifen-paar-an-frau-erleidet-stark-blutende-kopfwunde-XPJLMNUCAJHBJPFMXB6GT4GZUU.html

    Letter. Polizei und Rettungsdienst sind am Freitag gegen 0.30 Uhr in die Gerhart-Hauptmann-Straße in Letter gerufen worden. Dort fanden die Einsatzkräfte eine 55-jährige Frau, die stark am Kopf blutete, berichtet ein Sprecher des Kommissariats Seelze. Die Frau wurde in eine Klinik gebracht. Zunächst stand der Verdacht im Raum, dass sie mit einem Messer verletzt wurde. Dies konnte jedoch in der Klinik ausgeschlossen werden. Ihr 62-jähriger Begleiter hatte leichte Verletzungen erlitten.

    Nach ersten Aussagen wurden die Frau und der Mann von mehreren Männern angegriffen. Nähere Angaben zu den Tatverdächtigen liegen derzeit nicht vor, teilt die Polizei weiter mit. Die Spurenlage deutet darauf hin, dass die Gerhart-Hauptmann-Straße nicht der Tatort war. Mögliche Tatorte sind nach Einschätzung der Ermittler der Ernst-Bock-Weg und die Straße Kurzer Kamp. Im Kurzen Kamp entdeckten die Ermittler am Freitagmorgen eine Blutlache und sicherten Spuren. Derzeit ist noch unklar, ob die Spuren etwas mit dem Geschehen zu tun haben.

  41. https://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/nach-anti-israel-posts-mainz-05-kuendigt-skandal-stuermer-el-ghazi-85972842.bild.html

    Mainz hat seinen Skandal-Stürmer El Ghazi (28), der erst Ende September als vereinsloser Profi verpflichtet wurde, mit sofortiger Wirkung gekündigt.

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/die-opfer-der-todes-baustelle-in-hamburg-albaner-mit-falschen-bulgarischen-paess-85965668.bild.html

    Drei Albaner mit falschen bulgarischen Papieren … Astrit X.

  42. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/weil-scholz-zu-frueh-plauderte-vorerst-keine-razzien-gegen-hamas-85970378.bild.html

    Tenor: Der Kanzler hat’s verbockt!

    Die Grundregel: Erst Razzia, dann öffentliche Erklärung!

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional-politik-und-wirtschaft/kretschmer-ueber-migration-asyl-klartext-von-sachsens-regierungschef-85965528.bild.html

    „Wenn wir 10 000 oder 15 000 Menschen haben, ist alles kein Problem. Wir werden in diesem Jahr mehr als 300 000 illegale Migranten haben – auf eine Million Menschen aus der Ukraine.

    Das ist eindeutig zu viel“, so Kretschmer.

    „Bei der Ukraine muss man darüber sprechen, ob es weiter so sein kann, dass alle, die aus der Ukraine kommen, automatisch Bürgergeld bekommen“, so Kretschmer deutlich. „Wir sehen, wie wir hier Probleme haben, Menschen ins Arbeitsleben zu bekommen.

    Das ist in anderen europäischen Ländern anders, deswegen plädiere ich für eine Stichtagsregelung.“

    Sachsens CDU-Chef plädiert für ein ganzes Bündel an Maßnahmen, die jetzt erfolgen müssen: Unter anderem will er den Familiennachzug „drastisch“ reduzieren, zudem zum Sachleistungsprinzip übergeben.

  43. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bei-eu-gipfel-kroaten-aussenminister-mit-kuss-attacke-auf-baerbock-85973150.bild.html

    🙂 🙂

    Riesenaufregung in Kroatien!

    Die größte kroatische Zeitung „Jutarnji list“ titelt: „Schande“, eine Kommentatorin bittet bei Baerbock um Entschuldigung, schreibt, dass sie sich für Radman „zutiefst“ schäme.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-juden-hasser-stuermen-israelisches-caf-85973956.bild.html

  44. nicht die mama 3. November 2023 at 20:26

    Berlin ist die Zentrale des antideutschen Irrsinns, da ist es dann auch folgerichtig, wenn Berlin auch optisch als nicht-mehr-deutsches Shithole zu erkennen ist.

    ——————————————

    Mantis 3. November 2023 at 18:44

    Baerbock wird Opfer einer Kuss-Attacke – Kroatiens Außenminister wird übergriffig…
    hat sie ihm den „Speck der Hoffnung“ gezeigt?
    wollte sie Kuleba eifersüchtig machen?
    Wo kann man die Kuss-szene in voller Länge sehen?
    —————————

    Ja, wo?

    was für eine Respektlosigkeit.
    Der Kroate der verliert jetzt bestimmt nicht seinen Job,
    bekommt höchstens noch einen Orden!

    Und als nächstes fasst man ihr an den Hintern.
    Mal schauen wie weit man es treibe kann, bevor sie endlich ihr großes Mundwerk aufreißt.

    Die haben überhaupt keinen Respekt, schlimmer noch sie zeigen es auch noch deutlich.

  45. ENDLICH PERSONA NON GRATA?

    https://twitter.com/SawsanChebli/status/873668586769756160
    Die arab. Berlinerin Sausan Chebli
    und Steinmeier

    ++++++++++++++++++

    Israel als „neue Nazis“ verunglimpft:
    SPD-Politikerin Chebli teilt brisanten Beitrag

    Marcel Görmann 31.10.2023 – 12:38 Uhr

    Neue Aufregung um die polarisierende SPD-Politikerin Sawsan Chebli. Sie teilte nun einen antisemitischen Social-Media-Beitrag gegen Israel…
    https://www.derwesten.de/politik/israel-sawsan-chebli-spd-antisemitismus-e-id300687434.html
    Also neues finde ich in dem Artikel nicht;
    der Westen zeigt den Tweet von Mitte Okt.
    oder ich übersehe was.

  46. Chebli & die jüd. Verräterin
    Deborah Feldman
    https://twitter.com/SawsanChebli/status/1720445419400942000?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

    Deborah Feldman lebt heute in Berlin, Aufsehen erregte die 37-Jährige mit einem Buch, in dem sie ihre Jugend in einer ultraorthodoxen jüdischen Familie im New Yorker Stadtteil Brooklyn schildert und das von Netflix zu einer Serie verarbeitet wurde. Die Familie gehört zur jüdischen Gruppierung Satmar, die unter anderem aus religiösen Gründen den Staat Israel ablehnt.

    In der israelischen Gesellschaft fordern Angehörige von Geiseln ein Ende der Gewalt im Gazastreifen, sagt Feldman. „Es gibt eine erhebliche Stimme in der Diaspora(weit entfernt vom Massaker u. den tägl. Angriffen durch Gaza-Araber usw.), die nach einem Ende der Gewaltspirale schreit. Ich gehöre dazu.“…
    https://www.n-tv.de/politik/Es-ist-jetzt-nicht-die-Zeit-ueber-Frieden-zu-reden-article24503821.html

    Die verwöhnte Weltfremde war nicht in einem
    überfallenen Haus am 7. Okt. Schade, ich gönnte
    ihr, daß sie sich hätte erfolgreich verstecken können,
    aber doch die Realität mitbekommen hätte. Dann
    würde sie nicht mehr so einfältig daherreden.

  47. Berlin ist wie eine kostenlose öffentliche Toilette in einem stark frequentierten Innenstadtbereich….

    Berliner Polizei rühmt sich doch mit über 30% Migrantenanteil…. da ist alles klar.
    Es gibt immer noch Leute die dahinziehen weil so toll und hipp.
    Ein paar davon sind ehrlich und erzählen wie abartig das dort ist.
    Bekannte schimpften erst das ich sie nie besuche. Mittlerweile nicht mehr.

  48. Hisbollah erklärt Israel den »umfassenden Krieg«

    Hisbollah-Führer Hassan Nasrallah hat in einer anti-jüdischen und anti-israelischen Hetzrede Israel den »umfassenden Krieg« erklärt. Sollte es keinen sofortigen Waffenstillstand in Gaza geben, folge eine Generalmobilisierung seiner Kräfte für einen umfassenden Krieg gegen Israel an allen Fronten…

    In Deutschland sind für das kommenden Wochenende wieder zahlreiche pro-palästinensische Kundgebungen angemeldet worden. Etliche von ihnen wurden untersagt, weil davon ausgegangen wird, dass aus ihren Reihen Straftaten (antisemitische und volksverhetzende Äußerungen, Sachbeschädigungen und so weiter) begangen werden…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/hisbollah-erklaert-israel-den-umfassenden-krieg-10094822/

  49. SAUSTALL BERLIN

    +++++++++++++++++++++

    Berlin wird voller. Die Stadt geht wieder auf die
    Vier-Millionen-Marke zu. Die Zuwanderung der letzten Jahre aus Syrien, Afghanistan, Irak, Somalia, Eritrea, Nigeria und der Ukraine ist ebenfalls deutlich zu erkennen. Es wird immer weniger Deutsch auf den Straßen gesprochen.

    Das Gefühl der Sicherheit hat nachgelassen. In Mitte, Kreuzberg, Neukölln und vielen anderen Bezirken und Kiezen traut man sich nachts kaum noch auf die Straße. Die Nachrichten der Berliner Tagesszeitungen strotzen von Berichten über absurde Straftaten und neuartiger Gewalt. Parkende Autos werden wahllos angezündet oder zertrümmert.

    Die Mieten steigen rasant. Werden neue Wohnungen angeboten, stehen die Interessenten Schlange. Die Zahl der Interessenten pro angebotene Wohnung ist immer wieder Anlass für Spott und Entsetzen. Manchmal sind es tausende Bürger, die um eine einzige Wohnung wetteifern.

    Der öffentliche Nahverkehr wird immer häufiger unterbrochen. Mal sind es Polizeieinsätze, mal technische Störungen. Die Durchsagen, die auf Verspätungen oder unregelmäßigen Verkehr hinweisen, gehören zum Alltag. In den U-Bahnen und S-Bahnen ist es oft so voll, dass man sich eingepfercht und eingequetscht fühlt.

    Das Straßenbild wird zunehmend von Menschen geprägt, die erkenntlich mit ihrem Leben innerlich abgeschlossen haben. Alkohol und Drogen haben vielen Menschen sichtlich zugesetzt. Jeder zweite Passant wirkt optisch wie ein Sozialfall, um den man sich kümmern müsste.

    Die Stimmung in der Stadt ist sehr aggressiv geworden. Die Menschen wirken gereizt, überfordert, gestresst oder übermüdet und fertig. Positive Ausstrahlung begegnet einem selten. Oft kommt es zu Rangeleien, Streitigkeiten, unschönen Wortwechseln zwischen Passanten.

    Deutlich ist, dass Berlin ein Müllproblem hat. Die Parks sind zugemüllt…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/was-ist-nur-mit-berlin-los-10094825/

  50. Kalifat Berlin 17-18 November 2023

    Erdogan in Berlin erwartet – Türkischstämmige Abgeordnete gegen Absage – am Abend des zweiten Tages steht im Berliner Olympiastadion ein Länderspiel zwischen Deutschland und der Türkei an.

    Die Dekadenz zeigt im Zerfall eine letzte Ahnung, wie gross etwas war.

    Hans Ulrich Bänziger (*1938), Schweizer Psychologe und Schriftsteller

  51. Achgut.tv / 03.11.2023 / 06:00 /
    Rückspiegel: Die Islamisten wollen mehr als Israel
    HENRYK BRODER
    Was heißt es konkret, dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson ist? Für die Bundesregierung nicht so viel, wie jüngst das Abstimmungsverhalten in der UNO zeigte. Dabei sollte es tatsächlich Staatsräson sein, nicht nur wegen der Vergangenheit, denn wenn Israel fällt, ist Europa das nächste Ziel der Islamisten.
    https://www.achgut.com/artikel/rueckspiegel_die_islamisten_wollen_mehr_als_israel
    5:23 Min. lang

  52. Die folgenden Firmen werden hier aufgeführt, weil sie auf eine antisemitisch konnotierte Kampagne von anonymen Denunzianten gegen Achgut.com eingegangen sind, deren Ziel es ist, uns durch einen Anzeigenboykott wirtschaftlich zu ruinieren. Die Kampagne wurde auf Twitter über „diverse antisemitische Accounts“ verbreitet (Zitat „Die Welt“). Die Hintergründe lesen Sie hier und hier. Wer auf solche anonymen Unterstellungen reagiert, schadet der Meinungsfreiheit und liefert sein Unternehmen menschenfeindlichen Gesinnungen aus.
    Über die Links finden Sie jeweils die entsprechenden Tweets.

    ABB AG

    Aktion Mensch e.V.

    A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG

    AUDI AG

    CARE Deutschland e.V.

    Cyberport GmbH

    Eurowings GmbH

    HUK-COBURG-Allgemeine Versicherung AG

    McMakler GmbH

    MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG

    R+V Allgemeine Versicherung AG

    Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH

    TARGOBANK AG

    TechniSat Digital GmbH

    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

    UNO-Flüchtlingshilfe e.V.

    Vodafone GmbH

    Diese Liste finden sie in ausführlicherer Form und mit zusätzlichen Erläuterungen auch hier.
    https://www.achgut.com/seite/achgut_die_achgut_hall_of_shame
    Darunter zusätzlich auch diejenigen Unternehmen, die auf die anonymen Anschuldigungen eingingen und willfährig „Prüfung“ gegen Achgut.com zugesagt haben.

  53. jeanette 3. November 2023 at 23:26

    Die rennen hier zu Tausenden durch unsere Straßen und rufen
    Ala Akbar.

    https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/essen-juden-hasser-mit-islamisten-flaggen-85974548.bild.html

    Schau an, schau an, der Hassprediger bei dem Terroristenaufmarsch ist Kopf einer mohammedanischen Vereinigung, die bereits 2003 vom Innenministerium verboten wurde und durfte – und darf wohl auch weiterhin – trotzdem das Islamvolk in unserem Land ungestört aufhetzen, während die Polizei untätig danebensteht und „prüfen“ – was denn prüfen? – muss und während Fäser publikumswirksam neue Verbote islamischer Terrorzellen ausspricht und sich für diese Selbstverständlichkeit auch noch feiern lässt.

  54. Rot-Grün (= Dumme) beklagt eigenen Kontrollverlust und Erfolglosigkeit.
    Über das bodenlose, fehlgeschlagene bunt-quirlige Sozialexperiment

    „Kiel. Gaarden, immer wieder Gaarden. …
    Dass die Drogenszene mit ihren kriminellen Verflechtungen
    ein wachsendes Problem ist, wird niemanden überraschen…
    Dass Polizei und Stadt gleichzeitig Alarm schlagen, ist in dieser Deutlichkeit jedoch bemerkenswert.
    +https://www.kn-online.de/lokales/kiel/kommentar-zur-lage-in-kiel-gaarden-staat-muss-prioritaeten-setzen-T4W4HXIQKRBL5N7MJHATAV7LVU.html

    „…Was auf dem Ostufer fehlt, sind (zivile) Ermittler, die den Drogenhandel…
    um den Kampf gegen die organisierte Kriminalität gewinnen zu können.
    Derzeit werden dort, vor allem von albanischen und kurdischen Gruppen,
    gigantische Mengen Drogen gehandelt. In ihrer jetzigen Aufstellung
    gelingen der Polizei allenfalls Zufallsfunde. …“

    Falsch: Die Polizei ist informiert, willig und fähig. Es ist die politische Führung.
    Illegale Straftäter sind unantastbare Lieblinge der Grün-Roten Kiffer.

  55. @ Mantis 3. November 2023 at 18:44
    „Baerbock wird Opfer einer Kuss-Attacke – Kroatiens Außenminister…übergriffig…
    was für eine Respektlosigkeit….Und als nächstes fasst man ihr an den Hintern…
    Die haben überhaupt keinen Respekt,
    schlimmer noch sie zeigen es auch noch deutlich.“

    Andere Länder, andere Sitten. Und gut, dass es die Grünen Khmer trifft.
    Wer sich gerne mit Kaputta oder Shitholestan umgibt,
    den Edlen Wilden und seine vormodern-archaischen Ansichten/Rituale
    lobt und als Klima-Gluecksritter oder MUFL aktiv ins eigene arme Land holt
    wer alles fremde per se ohne Folgen-Nachdenken gutheisst

    Der sieht auch Bruderkuss und Gesaessgriff nicht als Übergriff an.

  56. Auch Affenpocken* – also Pocken der Affen und Primatoiden – kommen wieder

    Ausbreitung in Europa nimmt zu
    Ein Ausbruch…überraschte voriges Jahr nicht nur Deutschland,
    damals noch unter dem Namen Affenpocken….
    +https://www.kn-online.de/gesundheit/affenpocken-ursprung-des-mpox-ausbruchs-von-2022-liegt-laut-studie-laenger-zurueck-EG6GP4I6PZJQXFY6WVHGNPBKWM.html

    * Nach Beschwerden der Affen/Primatoiden in „MPox“ geaendert.

  57. Maria-Bernhardine
    4. November 2023 at 01:16
    SAUSTALL BERLIN
    ++++

    Wer Afrika importiert wird selber zu Afrika.

  58. Mit dem Import aus Afrika und dem Orient geht auch eine krasse Absenkung des durchschnittlichen IQ‘s einher.

    Das merkt man auch stark bei den Politikern, die in Berlin sind.

  59. Berlin versinkt im Chaos
    ———-
    Berlin versinkt? Tatsächlich?
    Welch eine Freude!
    Weg isses!

  60. LEUKOZYT 4. November 2023 at 07:17
    @ Mantis 3. November 2023 at 18:44
    „Baerbock wird Opfer einer Kuss-Attacke – Kroatiens Außenminister…übergriffig…
    was für eine Respektlosigkeit….Und als nächstes fasst man ihr an den Hintern…
    Die haben überhaupt keinen Respekt,
    schlimmer noch sie zeigen es auch noch deutlich.“
    ———-
    Was sonst hätte er denn mit der Außenmini machen sollen?

  61. @ Goldfischteich 4. November 2023 at 09:53

    Was sonst hätte er denn mit der Außenmini machen sollen?
    —————————————————
    Was alle vernünftigen Menschen machen , IGNORIEREN ! 🙂

  62. @ nicht die mama 4. November 2023 at 04:02

    Auf einem Plakat steht

    EINE UMMAH(Anm.: islam. Gemeinschaft, die beste
    Gruppe Menschen, die es gebe, laut Al Lah,
    steht mehrmals in der Haßfibel Koran. M-B)
    EINE EINHEIT
    EINE LÖSUNG
    KHILAFAH(Anm.: Kalifat)

  63. @ Goldfischteich 4. November 2023 at 10:50
    @wildcard 4. November 2023 at 10:26
    MannOMann, sei doch nich so ärnst, warn Witz!
    ———————————————
    Meiner doch auch ! Leider können Wir die Trulla nicht ignorieren , dafür ist das Schadenspotenzial zu groß ! 🙂

  64. LEUKOZYT 4. November 2023 at 07:26

    Nach Beschwerden der Affen/Primatoiden in „MPox“ geaendert.

    Mohren-Po(cks)x?

    Pfui-bäh, ich distanziere mich und wasch mir den Mund mit Seife aus.

  65. @ nicht die mama 4. November 2023 at 12:12
    LEUKOZYT 4. November 2023 at 07:26

    Nach Beschwerden der Affen/Primatoiden in „MPox“ geaendert.

    Mohren-Po(cks)x?

    Pfui-bäh, ich distanziere mich und wasch mir den Mund mit Seife aus.
    ——————————————
    Muchel-Po(cks)x?

  66. Maria-Bernhardine 4. November 2023 at 11:30

    Ja, abgesehen von den Hetzreden standen auf deren Fähnchen und Schildern genug Hassparolen, um die komplette Rotte in Gewahrsam zu nehmen, vor Gericht zu stellen und abzuschieben.

    Wollen muss man – und können, die 450 Polizisten hätten wohl nicht gereicht, aber zum Glück möchte Pisstorius die Bundeswehr wieder kriegsfähig machen, dann kann eine neue Regierung das Gesochse mit Hilfe der Bundeswehr ausschaffen.

  67. @ nicht die mama 4. November 2023 at 12:18
    —————————————————-
    Wenn Boris die Buntenwehr pistorisiert hat , wird sie höchstens gegen Uns eingesetzt .

  68. wildcard 4. November 2023 at 12:47

    Darum sag ich ja: Eine neue Regierung.

    Aber im Grunde glaub ich eh nicht, dass Bumm-Bumm-Boris das schafft.

  69. “die 450 Polizisten hätten wohl nicht gereicht”

    Mit Rückendeckung der Politik, und wenn den Polizisten nicht eine oder zwei Hände auf den Rücken gebunden wären, könnten sie schon damit fertig werden. Ist aber nicht gewünscht.

  70. Angesichts der riesigen Zahl inkompatibler Subjekte und deren ideologisierter Helferlein aus der linken Ecke sieht die Zukunft sehr düster aus. Würde der Rechtsstaat durchgreifen, dann käme es wohl zum Bürgerkrieg, in dem die gut Ausgeruhten, weitgehend schmarotzenden Herrschaften eine massive Bedrohung darstellen. Aber deshalb Maßnahmen hinauszögern oder gar unterlassen? Ich denke nein, denn das würde den sicheren Untergang dieses Landes bedeuten. Der Staat muss handeln – und nicht nur, wenn es um die derzeit im Fokus stehenden Israelfeinde und Befürworter von Hamas & Co geht! Unsere Existenz wird auch von „nur“ Kriminellen und „nur“ Durchalimentierten bedroht. Wer traut sich eigentlich noch in der Öffentlichkeit seine berechtigten und gesetzlich verbrieften Interessen gegenüber Zugewanderten durchzusetzen, im kleinen wie im großen? Oft riskiert man dann schwere Verletzungen oder gar mehr durch sich solidarisierende Artgenossen mit viel Tagesfreizeit.

  71. Berlin hat es nach der Wende 2.0 nicht mehr verdient, deutsche Hauptstadt zu sein. Es reicht, von da kommt nichts Gutes.

  72. Habe mal etwas mit google.maps gespielt:
    Deutschland hat solche Massen von Ausländer und Fremdländer aufgesaugt, würde man nur 20 Mio. von ihnen mit Koffern losschicken, jeder 1m hinter dem anderen, würde die Menschenschlange von Berlin durch ganz Russland bis an die Beringstraße, weiter durch ganz Nordamerika und Mexiko, durch Panama und bis nach Kolumbien in Südamerika reichen. 20.000km!

Comments are closed.