Stolz und mit frisch gezogener Lippenkontur präsentiert Bundesinnenministerin Nancy Faeser am Donnerstag in Berlin die Verbotsverfügungen

Von CONNY AXEL MEIER | Nun hat also Nancy Faeser drei Wochen nach der Ankündigung des Bundeskanzlers tatsächlich die Hamas in Deutschland verboten. Das wird die Terroristen im Gaza-Streifen schwer beeindrucken, nachdem sie ja schon wieder 50 Millionen Euro Steuergelder aus Deutschland kassiert haben. Schließlich muss die Hamas ja die Waffen, die aus dem ukrainischen Schwarzmarkt stammen, irgendwie bezahlen.

Diese drei Wochen Vorlauf sind ein Novum bei Vereinsverboten. In anderen Fällen, wie unlängst bei der „Artgemeinschaft“, kommt ein Verbot unangekündigt und es erfolgen zeitgleich Razzien und Vermögensbeschlagnahmen. Nicht so bei der Hamas und dem Netzwerk Samidoun. Ihnen gab man drei Wochen Zeit, sich auf das Verbot vorzubereiten und ihre Gelder in Sicherheit zu bringen. War das gewollt? Haben die Regierenden Angst vor dem mohammedanischen Mob auf den Straßen?

In Deutschland gibt es die im „Zentralrat der Muslime in Deutschland“ (ZMD) organisierte „Deutsche Muslimische Gemeinschaft“ (DMG). Diese hieß früher „Islamische Gemeinschaft in Deutschland“ (IGD). Die DMG ist de facto die deutsche Filiale der international agierenden Muslimbruderschaft. Offiziell ist die Muslimbruderschaft in Deutschland verboten, die DMG wird aber geduldet und ist ein anerkannter Verein. Der frühere Vorsitzende der DMG, Ibrahim El-Zayat, ein Moscheebauunternehmer aus Marburg und ein Schwiegersohn Erbakans, gilt als der Führer der Muslimbruderschaft in Deutschland. Er selbst streitet das ab, wurde aber in Ägypten schon mal in Abwesenheit deswegen verurteilt.

Das Ende des Kalifats im Jahre 1923 durch Atatürk brachte nach dem Zusammenbruch des osmanischen Reiches ein Vakuum in die islamische Welt. Die durch den Ägypter Hassan Al-Banna gegründete Muslimbruderschaft begann nach 1923 damit, den Jihad, den heiligen Krieg, in alle Welt zu tragen. Sie argumentierten, dass, solange es keinen Kalifen mehr gäbe, jeder einzelne Mohammedaner dazu verpflichtet sei, den Jihad zu betreiben, um die weltweite Ausdehnung des Islams ohne einen Kalifen zu beschleunigen. Dazu sind alle Mittel erlaubt.

Neben Syrien war das sogenannte „Palästina“ eines der ersten Gebiete, in denen die Muslimbrüder Filialen eröffneten. Die „palästinensische“ Filiale heißt Hamas. Die deutsche Filiale wurde vom damaligen Studenten Said Ramadan Ende der 50er-Jahre, dem Schwiegersohn von Hassan Al-Banna, gegründet. Sein Sohn Tarik Ramadan führt das Werk seines Vaters fort und gilt als Erfinder des sogenannten „Euro-Islam“, der den Islam auf europäische Füße stellen soll und eine zeitlang ein gefragter Gesprächspartner der islamophilen Medien und der islamhörigen Politiker war.

Die Hamas dagegen hat schon in ihrer Gründungs-Charta die Vernichtung aller Juden als ihr wichtigstes Ziel verankert. Nicht die „Befreiung“! Dabei blieb es, wie das Massaker am 7. Oktober bewies. Das Verbot der Hamas in Deutschland ändert daran nichts. Die Hamas-Anhänger sind ja immer noch da. Sie werden nicht ausgewiesen und demonstrieren in den Großstädten für „Palästina“, egal ob die Demonstrationen verboten sind oder nicht. Es passiert ihnen ja fast nichts.

Es stellt sich aber die entscheidende Frage: Warum wurde die Muslimbrüderschaft Hamas verboten, die Muslimbruderschaft DMG aber nicht? Es ist ein und dieselbe Organisation. Zwischen denen passt kein Blatt Papier. Das ergibt sich schon aus den Aussagen des Vorsitzenden des hochstapelnden ZMD, Aiman Mazyek, der gesagt haben soll, dass der Kampf Israels gegen die Hamas-Terroristen ein „Kriegsverbrechen“ sei.

Die mit dem ZMD konkurrierende DIYANET, die direkt aus Ankara gesteuert und finanziert wird und den Moscheegemeinden die Freitagspredigt Wort für Wort den Text vorgibt, bezeichnete letzten Freitag Israel als „rostigen Dolch“ in islamischem Gebiet, der wohl entfernt werden müsse. Wird die DITIB auch verboten? Da sei Erdogan, der demnächst zum Staatsbesuch in Deutschland  eintrudelt und dem rote Teppiche ausgerollt werden, vor. Lieber schickt die Bundesregierung nochmal ein paar Millionen zum Waffenkauf an die Hamas und lässt weitere türkische, mohammedanische Judenhasser ins Land.

Like
Beitrag teilen:
 

38 KOMMENTARE

  1. Die Organisation wurde verboten.
    Aber die Mitglieder, also die Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed können (sollen?) in Deutschland bleiben und weiter machen.

    #Augenwischerei
    #Schariaisierung
    #VerfassungsHASS
    #DeutschenHASS
    #AmtseidHASS

  2. ALLE Mohammedaner*innen verehren den rassistischen JudenMasseMörder Mohammed als ihr göttliches und unvehlbares Vorbild.

    Was sagt Faeser zu diesen RASSISTISCHEN ANTISEMITEN?
    Es sind etwa 5-6 Mio. in Deutschland.

    Antwort von Faeser:
    „Ich möchte mehr von diesen Rassisten!
    Auf keinen Fall eine Obergrenze!“
    [25.09.2023 https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/migration-debatte-regierung-102.html ]

    (am 23.10.2023 sagte Faeser: “ Die irreguläre Migration nach Deutschland müsse begrenzt werden. „Es kommen zu viele.“
    Aber ich vermute, ihr Herz möchte eher mehr von diesen RASSISTEN …)

  3. Auch hier wieder die Gretchenfrage der Islamkritik

    Von welcher Prämisse müssen wir ausgehen?

    Faeser geht aus von der
    fragwürdige Prämisse: Islam = Frieden
    Also die meisten Mohammedaner seien friedlich.
    Hamas-Dschihadisten-Terroristen haben den ‚friedlichen‘ Islam und den Dschihadistischen Terroristen Mohammed falsch verstanden.

    Dann würde es genügen, die Hamas zu verbieten und alles wird gut.

    ABER ist das so?

    Ich vermute eher die
    Realistische Prämisse: Islam = Dschihad, JudenHass, Scharia
    Dann ist obiges Vorgehen Symptombehandlung.

    Es würde nur helfen:
    Wer den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht nach Deutschland.
    Und nicht in Armlängen-Reichweite von Israel.

    Und Tschüss.

    Dazu braucht es dringend einen ehrlichen und demokratischen Disput.


    Details und viele Beispiele zur Gretchenfrage „Prämissen“ hier:
    https://www.pi-news.net/2023/08/muezzinruf-in-koeln-und-kirchenglocken-in-pakistan-der-wesentliche-unterschied/#comment-6038325

  4. T.Acheles 3. November 2023 at 13:58
    Faeser geht aus von der
    fragwürdige Prämisse: Islam = Frieden
    Also die meisten Mohammedaner seien friedlich.

    Aber in der Vereinssatzung der Mohammedaner steht:
    • Hamas-Terror ist die 6. Säule vom ‚friedlichen‘ und ‚unpolitischen‘ Islam

    • Hamas-Terror und JudenMassenMord ist die kollektive Pflicht ALLER (in deutschlan ca. 6 Mio.) ‚friedlichen‘ und ‚unpolitischen‘ Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed.

    [vergleiche wiki/Dschihad]

    Was sagt Faeser zur Vereinsatzung?

    Kann es sein, dass ihre Prämisse (Islam=Frieden) falsch ist und damit auch alles Blödsinn ist (um nicht zu sagen billige Propaganda), was sie daraus folgert?

  5. lol
    Werden jetzt die geretteten Hamas und Moslembrüder aus Deutscha Land ausgeflogen ?
    Oder der Familiennachzug und Clanzusammenführung weiterhin betrieben.
    lol

  6. IS = ISIS, ISIL, Boko Haram, Hamas, Moslem-Bruderschaft… alles das Gleiche (oder wie Loriot es ausdrücken würde: schmeckt alles wie der Erste!)
    Es sind Brüder im Geiste. Auf der Agenda steht: Alle Nicht-Moslems töten oder unterwerfen, unterstützt oder geduldet von der Mehrheit der Moslems.

    Der streitbare Bibi-Berater Mark Regev nannte die Hamas „ISIS on steroids“.
    Die Verbote sind natürlich idiotische Augenwischerei, da ändert sich gar nichts, die Leute sind hier und betreiben ihre Hetze, Attacken und auch Angriffe, auch auf uns und unsere Lebensweise, einfach weiter, und zwar so lange, bis wir hier endlich ausmisten!
    Wie viele Kinder wurden hier bereits durch die zahlreichen Bombendrohungen traumatisiert?
    Das sind Fragen, die uns beschäftigen sollten!

  7. Hamas Nachfolgegeneration werden in Deutschland „geschult und ausgebildet“:
    Zu den grausamen Pferde-Rippern gibt es bereits eine Spur. Unter Tatverdacht stehen drei Jungen (15, 15, 16), die in einem Wohnheim für Schwererziehbare untergebracht waren. Der Haupttäter ist einer der beiden 15-Jährigen. Auf seinem Handy soll sich nach BILD-Informationen ein Video der grausamen Attacke befinden. Bei der Tatwaffe habe es sich um eine Axt gehandelt.
    https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/jugendliche-unter-tatverdacht-pony-foxi-bestialisch-zu-tode-gequaelt-85952234.bild.html

    Wer hatte diese pädagogisch wertvolle Idee?
    Minderjährige Migranten machen Ausflug zum Schächten
    Laut einem Bericht der Krone soll der Ausflug stattgefunden haben, damit die Kinder einer rituellen Schlachtung anlässlich des islamischen Opferfestes beiwohnen können.

  8. Mantis 3. November 2023 at 15:04
    Das Bürgergeld ist Dschizya die Kopfsteuer von den „Ungläubigen“

    Ja, oder so formuliert:

    Das Bürgergeld heißt ‚Bürgergeld‘, weil es
    VON Bürgern finanziert wird.

    Und (vorwiegend) FÜR Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed verwendet wird, damit es ihnen gut geht und sie sich korankonform vermehren (macht 5 Kinder nicht 3 [Erdolf]).

    Bürgür & Burka*innen-Geld =
    hAmpelige Förderung von Antisemitismus

    Zeige mir Dein Portemonnaie,
    und ich sage Dir, wo Dein Herz ist.
    [Sprichwort]

  9. Mantis 3. November 2023 at 15:04
    Das Bürgergeld ist Dschizya die Kopfsteuer von den „Ungläubigen“
    — (2)

    Über die UNRWA wird vorwiegend mit dem Geld von ‚Ungläubigen‘ (EU, USA), …
    die gebärfreudigen Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed im Gazastreifen gefördert.

    Über das Bürgür & Burka*innen-Geld wird über die hAmpel und mit dem Geld der ungläubigen Deutschen,
    der JudenHass, UngläubigenHass und VerfassungsHass der gebärfreudigen Verehrer*innen vom JudenMassenMörder und göttlichen Ungläubigen-Abstecher Mohammed gefördert.

    Oder entsprechend dem politischen Ziel der Grünen, wie es die amtseidFeindliche Claudia Roth formuliert:
    „Deutschland verrecke“.

  10. Viper 3. November 2023 at 14:24
    Faser auf (Wähler-) Betäubung!!!
    —————————————————

    Neulich im Transporterraum des Raumschiff Enterprise. „Scotty“ Energie!“…wäre vielleicht auch eine Option. 😉

  11. https://www.youtube.com/watch?v=o7_0rqIa9lU
    Olaf Scholz war zum Bürgerdialog in Mannheim und wurde von einem Rentner komplett zerlegt! Der Rentner stellte brisante Fragen zum Cum-Ex-Skandal und fragte, wann er die ganzen Flachpfeifen wie Habeck und Baerbock endlich aus dem Kabinett wirft. Es gab tosenden Applaus vom Publikum und der Kanzler wurde komplett ausgelacht!

  12. Das Verbot nutzbar nichts.

    Es müssen Taten folgen: Stück für Stück, unmerklich muß jeder
    auffällig gewordene Palâstinenser, der nachweisbar für diese
    Mordmaschine Hamas agierte, notfalls über Nacht eingefangen
    und über die Grenze gebracht werden.

    Es ist für uns Bürger auch nicht nachvollziehbar, wenn Fremdlinge
    beim Grenzübertritt aus einem sicheren Drittstaat nicht einfach
    auf dessen Territorium. notfalls mit Gewalt, zurückgejagt werden.
    Fremdlingen aus Drittstaaten wird trotz Asylgeschrei kein Gehör
    geschenkt; das hâtten sie ja schon im ersten Staat beantragen
    können/müssen.

  13. Seit wann wird hier in letzter Zeit was gezeigt von mir?? Die letzten Monate leider nicht—ohne Krawallo….

  14. Faesers Verbot der Hamas und der „Muslimbruderschaft“ kommen um Jahre zu spät. Sie sind halbherzig erfolgt und handwerklich schlecht gemacht. Dazu wurden die Verwaltungen der Bundesländer nicht informiert, so daß diese Banden in aller Seelenruhe sich auf ihr Verbot vorbereiten, Gelder verschieben und eventuell Belastendes verschwinden lassen konnten.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/bundeslaender-erfahren-von-hamas-betaetigungsverbot-aus-der-zeitung/

    Es fällt mir schwer, hier nicht an einen Vorsatz zu glauben, in der Form, daß man sich wegen der Ereignisse gezwungen sieht, sich als „ganz besonders stramm“ auf der Seite Israels (und damit natürlich auch der Juden im Lande) stehend darzustellen, zugleich aber die Strukturen, über die man in früheren Jahren gerne die schützende, zumindest aber verschweigende Hand gehalten hat, möglichst schonend aus der Sache herauskommen zu lassen.

    Das ist eine Unterstellung. Das ist richtig. Richtig aber ist auch, daß ich für diese Unterstellung meine Gründe zu haben. Einer Frau, die Gesetze erläßt, die den Verfassungsschutz zu Dingen animieren sollen, die der Verfassung spotten, sich allerdings lesen wie aus dem sprichwörtlichen „Stasi-Handbuch der Zersetzung“ entnommen, ist grundsätzlich nicht zuzutrauen, daß sie ausgerechnet in solchen Fragen in betreffs von Strukturen, die von der Linken traditionell hofiert werden, plötzlich rechtsstaatlich agieren sollte.

    Ein Altparteienstaat, dessen Vertreter markige Sprüche absondern, wie wichtig ihnen doch die „Staatsräson“ in betreffs Israels sei, zugleich aber bis zum heutigen Tag nie aufgehört haben, eben dieselben Strukturen zu füttern, die unter anderem auch für die bestialischen Massaker des 7. Oktober verantwortlich sind, hat jede Glaubwürdigkeit verspielt. Das, was von solchen Leuten an Beteuerungen abgesondert wird, ist das Papier nicht wert, das man darauf verschwendet hat, die all die tollen Sonntagsreden festzuhalten.

  15. Heute schreibt die BILD und ander Nachrichtenquellen berichten ebenfalls ähnlich, daß die Länder, die das Verbot ja umsetzen müssen, offiziell gar nicht über das Verbot der Hamas-Organisation in Deutschland informiert wurden von der Bundesregierung. Sie erfuhren es aus der Presse.
    Rechtlich gesehen bedeutet das nichts. In der Zeitung steht ja viel wenn der Tag lang ist und manchmal stimmt ja auch nur das Datum.
    Die Hamas hatte also alle Zeit der Welt nach der Ankündigung der Ankündigungsministerin das vorhandene Vermögen für die Terror-Finanzierung beiseite zu schaffen.

    Wieder einmal zeigt es sich daß die Bundesregierung genau das Gegenteil unternimmt was sie großspurig ankündigt (die Staatsräson) und das wird beim Migrationsgipfel der MPK nächste Woche auch so sein wo es nur um mehr Geld für den Asylantentourismus geht und nicht um weniger Migranten. Mehr Geld bedeutet ja auch noch mehr Wohltaten für noch mehr Asylanten.
    Lindner wird wohl wieder mal umfallen und ein „Sondervermögen“ auflegen anstatt endlich die Koalition zu sprengen für einen Neuanfang ohne die Grünen bei der er wohl nicht mehr am Kabinettstisch sitzen würde sondern am Katzentisch auf der Oppositionsbank.
    In Hamburg existiert der Islamistenverein IZB (‚Blaue Moschee‘) auch ungestört weiter.
    Ein Verbot wird angekündigt, angekündigt, angekündigt aber nicht umgesetzt. Das würde wohl auch „unschöne Bilder“ erzeugen so wie bei Halloween.
    Die „Blaue Moschee“ liegt in einem Nobelviertel an der Außenalster…

  16. Maria-Bernhardine 3. November 2023 at 18:13
    LABOR-FRASS FÜR DIE ARMEE

    03.11.2023
    Kommentar
    Bundeswehr-Speiseplan: Kein Respekt für die Truppe
    ———
    Zu meiner Bundi-Zeit hieß es immer : „Ohne Mampf kein Kampf“ (und ohne Bier auch nicht).

  17. Brandenburgs Innenminister Stübgen grimmig Richtung Scholz: „Dass man Verbote ankündigt und dann wochenlang nichts macht, das ist ein ganz erheblicher Fehler!“ Ministerin Faeser hat ihn jetzt wiederholt.

  18. Höhöhö…Hat Ford schon Klage wegen Urheberrechtsberletzung erhoben?

    Fäser – die tut was!

    Herauskommen wird dabei nichts, weder bei einer Klage, noch bei der Wiederherstellung der inneren Sicherheit, Fäser und ihre Schleppenträger haben bisher nicht gewollt, dass importierte Verfassungsfeinde und Straftäter abgesammelt und deportiert werden und werden das auch weiterhin nicht wollen.

    Logisch, denn sonst würde unsere Regierung ja beim Import schon darauf achten, dass das Gesochse draussen bleibt.

  19. @ gonger 3. November 2023 at 18:31

    Bei der Bundeswehr demnächst
    Grillen an Mehlwürmersoße mit
    Labor-Tofu asiat. Art.

  20. @ Mantis 3. November 2023 at 17:10

    Steinmeiers Beraterstab doof wie
    Bohnenstroh. Ich wußte es zwar auch
    nicht, aber ich muß ja auch nicht eine
    Afrikareise des deutschen Buprä vorbereiten.

  21. Ausgestoßene der Woche: Klemperer und Händel

    Weil die vorgeblich Falschen aus dem richtigen Buch vorlesen wollten, hat der Reclam-Verlag, der über die Rechte an Victor Klemperers Klassiker über die Sprache des Dritten Reiches verfügt, eine Lesung zum 9. November in Dresden untersagt. Die falschen Vorleser sind u.a. Kabarettist Uwe Steimle, Ex-CDU-MdB Arnold Vaatz und Grünen-Renegatin Antje Hermenau…
    https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_haendel_klemperer_arndt

  22. @ gonger 3. November 2023 at 18:31
    Maria-Bernhardine 3. November 2023 at 18:13
    LABOR-FRASS FÜR DIE ARMEE

    03.11.2023
    Kommentar
    Bundeswehr-Speiseplan: Kein Respekt für die Truppe
    ———
    Zu meiner Bundi-Zeit hieß es immer : „Ohne Mampf kein Kampf“ (und ohne Bier auch nicht).
    —————————————-
    Ich haabe Meine BW-Zeit in einem Lebensmittellabor verbracht und wenn das Zeug auch so Geschmacklos wie C. Rott war , die Qualität wurde nach Schweizer Lebensmittelrecht geprüft , was um einiges strenger als das Deutsche ist .
    Jetzt werden die Bundspechte auch noch „Pistorisiert“ ! 🙂

  23. @ nicht die mama 3. November 2023 at 20:11
    Höhöhö…Hat Ford schon Klage wegen Urheberrechtsberletzung erhoben?

    Fäser – die tut was!

    Herauskommen wird dabei nichts, weder bei einer Klage, noch bei der Wiederherstellung der inneren Sicherheit, Fäser und ihre Schleppenträger haben bisher nicht gewollt, dass importierte Verfassungsfeinde und Straftäter abgesammelt und deportiert werden und werden das auch weiterhin nicht wollen.

    Logisch, denn sonst würde unsere Regierung ja beim Import schon darauf achten, dass das Gesochse draussen bleibt.
    —————————————–
    Hamas – Wir haben verstanden
    Israel – Nichts ist unmöglich

  24. Felix Perrefort / 03.11.2023 / 06:15 / Foto: Montage Achgut.com / 64 / Seite ausdrucken
    Vorlesen
    Opferzahlen: Hamas-Mathematik gegen Israel

    Die palästinensischen Opferzahlen stammen von der Hamas. Ein ehemaliger Reuters-Journalist spricht darüber nun Klartext. Um vernünftig über Opferzahlen zu reden, muss vorher allerdings mit Unwahrheiten aufgeräumt werden. Eine richtige palästinensische Zivilgesellschaft gibt es zum Beispiel gar nicht. Auch deshalb kann man nicht einfach die Opferzahlen gegeneinander aufrechnen.

    „Die Hamas hat einen klaren Propaganda-Anreiz, die Zahl der zivilen Opfer so weit wie möglich aufzublähen“, sagt der ehemalige Reuters-Büroleiter Luke Baker, der die Berichterstattung über Israel und die palästinensischen Gebiete von 2014 bis 2017 leitete, kürzlich auf X. Natürlich bestreitet Baker nicht, dass es durch die IDF getötete palästinensische Zivilisten gibt. Er macht jedoch deutlich, dass das Ausmaß der Todesopfer nicht nachweisbar ist und diejenigen, die mit der Feststellung von Opferzahlen im Gazastreifen beauftragt sind, nicht unabhängig arbeiten können.

    „Jeder Gesundheitsbeamte, der aus der Reihe tanzt und den Journalisten nicht die von der Hamas gewünschten Todeszahlen nennt, riskiert ernsthafte Konsequenzen“, schreibt Luke Baker…

    Wenn selbst der linke Standard unter abwiegelnder Überschrift in seiner Auswertung verfügbarer Statistiken letztlich resümiert, dass die Hälfte der palästinensischen Bevölkerung für die Hamas ist, belegt er damit einmal mehr den mörderischen Ungeist, der seit jeher viele Palästinenser beherrscht…

    Kürzlich erst demonstrierte die einst unter deutschen Journalisten als Hoffnung geltende „Friedensaktivistin“ Ahed Tamimi nach Presseberichten schamlos in einem Instagram-Post ihren mörderischen Hass auf jüdische Siedler: „Wir warten auf euch in allen Städten des Westjordanlandes von Hebron bis Dschenin – wir werden euch abschlachten und ihr werdet sagen, dass das, was Hitler euch angetan hat, ein Witz war“, wird sie zitiert. Und weiter: „Wir werden euer Blut trinken und euren Schädel essen. Kommt schon, wir warten auf euch.“

    Warum schamlos? Scham ist ein Ausdruck von Zivilisation, von der sie so unberührt zu sein scheint, wie die Pogromkommandos vom 7. Oktober…
    https://www.achgut.com/artikel/opferzahlen_hamas_mathematik_gegen_israel

  25. Sie sollte vorsichtig sein.
    Salman Rushdie erklärt ihr sicher was eine Fatwa ist….

    Das gillt für alle Politiker.

    In Anbetracht der Lage sollten die im Gazakonflikt extrem aufpassen was sie sagen und tun.
    Wenn es zu sehr missfällt sind alle Almans Zielscheiben.

  26. @ Na Troll 4. November 2023 at 01:18

    WIR ALLE SIND – FRÜHER ODER SPÄTER –
    ZIEL DER KORANTREUEN MOSLEMS.

    Es müssen nicht alle Moslems am
    militärischen Dschihad teilnehmen,
    was laut Koran ideal wäre, sondern
    es reiche, wenn es einige tun. Diejenigen
    stünden dann auf höchster Stufe bei Al-Lah,
    aber nur, wenn dieser es wolle, steht auch
    im Koran. Deshalb findet man nicht viele
    Moslems, die ihre „Dschihadisten“
    ehrlich verurteilen. Die anderen fordern im
    Zielland, das islamisch werden soll, Moscheen,
    Arabisch- u. islam. Religionsunterricht, Schächten,
    Halal-Fraß-Produktion u. -verkauf, Hidschabtragen;
    frönen dem Geburtendschihad, der Mission
    mit Worten u. Einladungen, Familiennachzug usw.
    Bis irgendwann alle Welt islamisch ist. Den Islam
    gewaltsam zu verbreiten sei sogar besonders
    ehrenvoll u.fromm, steht auch im Koran.

  27. Fäser-Verbote werden tatsächlich nicht durchgesetzt- wer hätte das denn auch nur ahnen können?

    Die Organisation „Generation Islam“ hatte die Anti-Israel-Demonstration unter dem Motto „Gaza unter Beschuss“ angemeldet. Es kamen radikale Salafisten aus ganz Nordrhein-Westfalen. Unter lauten „Allahu Akbar“-Rufen zogen rund 3000 Demonstranten durch die Essener Innenstadt.

    Unter den Demonstranten waren nach BILD-Informationen auch Islamisten der verbotenen „Hizb ut-Tahrir“-Partei, sie wollen die Errichtung eines globalen Kalifat-Staates. Die Gruppe „Generation Islam“ gehört laut Verfassungsschutz auch zum Umfeld der verbotenen Islamisten.

    Ihr Redner Ahmad Tamim beschwor die Teilnehmer: Alle Muslime auf der Welt müssten für die Palästinenser zusammenhalten. Das wolle Allah so.

    „Hizb ut-Tahrir“ wurde in Deutschland im Jahr 2003 mit einem Betätigungsverbot belegt.

    „Sie lehnt die parlamentarische Demokratie ab, strebt nach Anwendung der Scharia und Einführung einer weltweiten Kalifats-Herrschaft sowie nach der Vernichtung des Staates Israel mittels des militanten Jihad“, heißt es im aktuellen Verfassungsschutzbericht.
    (…
    …)
    Die Demo wurde von 450 Polizisten begleitet.

    Bei Deutschen wär das nicht passiert!

Comments are closed.