Nachdem Geuking erkannte, dass er bei der BPE völlig isoliert auf verlorenem Posten steht, versuchte er Ende Juli mit einem Insolvenzantrag die größte islamkritische Organisation in Deutschland zu zerstören.

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Günter Adolf Geuking ist der größte und folgenschwerste Fehlgriff in der Geschichte der Bürgerbewegung PAX EUROPA. Bereits kurz nach seiner Wahl zum Bundesvorsitzenden am 3. Dezember des vergangenen Jahres entpuppte er sich als egozentrischer, streitlustiger, starrsinniger, kritikunfähiger, realitätsleugnender und phasenweise sogar in Ansätzen psychopathischer Egomane.

Kaum einer, der ihn aus der Vergangenheit zumindest oberflächlich kannte, hätte sich diese Katastrophe vorstellen können. Aber manche Menschen zeigen ihr wahres erschreckendes Gesicht erst dann, wenn sie Macht bekommen.

Geuking wütete ab Januar wie ein Berserker in der BPE, überzog ihn kritisierende Vorstandmitglieder mit Anwaltsklagen und schmiss verdienstvolle Mitglieder wie den Gründer und Präsidenten der BPE, Will Schwend, die über ein Jahrzehnt wirkenden Geschäftsführer Conny Axel Meier und Thomas Böhm, den langjährigen letzten Bundesvorsitzenden René Stadtkewitz sowie die Bundesvorstandsmitglieder Stefanie Kizina und auch mich aus dem Verein. Dirk Waßmann hatte zuvor schon aus Protest gegen Geuking den Bundesvorstand verlassen, da Widerspruch von diesem geistigen Diktator nicht geduldet wurde.

Eine weitere Kündigungswelle gab es nach der außerordentlichen Mitgliederversammlung in Wertheim. Nachdem Geuking intern schon angekündigt hatte, alle 106 dort teilgenommenen Mitglieder aus dem Verein werfen zu wollen, nahm er sich zunächst die Protagonisten vor und erklärte der neuen Bundesvorsitzenden Claudia Duval, dem neuen Vorstandsmitglied Kian Kermanshahi und dem Vorsitzenden des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen Johannes Ruckelshausen, dem er zuvor schon bei einer kritischen Frage mit seinem Anwalt gedroht hatte, den Rauswurf aus der BPE.

Da Geuking aber ein äußerst geschickter Trickser, Täuscher, Blender, Verdreher und auch Lügner ist, konnte er einige Monate lang drei Mitglieder des damaligen Bundesvorstandes hinter sich versammeln. Dies ist aber seit einem Vierteljahr vorbei.

Mittlerweile steht „Adolf“ komplett isoliert da. Bis auf eine einzige Person, die er Anfang Juni zur vermeintlichen „Geschäftsführerin“ ernannte – obwohl er am 22. April in Wertheim als Vorsitzender klar abgewählt worden war und niemanden mehr in der BPE zu irgendwas ernennen darf – ist kein einziges Mitglied mehr bekannt, auf das er noch zählen könnte.

Als auch die letzten Mitläufer Ende Juni erkannten, welche existentielle Gefahr Geuking für die BPE bedeutet und ihm konsequenterweise die Gefolgschaft kündigten, fasste er offensichtlich den Entschluss, verbrannte Erde zu hinterlassen. Sein zweiter Vorname „Adolf“ dürfte wohl diesbezüglich – nomen est omen – bezeichnend für sein Verhalten sein. So stellte Geuking persönlich Ende Juli einen Insolvenzantrag, im Wissen und mit dem Vorsatz, dass dieser das Ende des wichtigsten islamkritischen Vereins in Deutschland bedeutet hätte. In diesem Antrag forderte er explizit an zwei Stellen die „Auflösung“ und die „Liquidation“ der BPE. Dazu gesellte er wie üblich eine Reihe von unbegründeten Verleumdungen.

Diesen Antrag konnte der neue Bundesvorstand jedoch abwenden, in dem er alle von Geuking herbeigezogenen Schein-„Argumente“ mit Fakten widerlegte. Das damit befasste Landgericht in Krefeld lehnte den Antrag mit Beschluss vom 23. Oktober auch folgerichtig ab.

Zwei andere Kammern des Landgerichts Krefeld haben inzwischen die ordnungsgemäße Einladung und Durchführung der außerordentlichen Mitgliedersammlung vom 22. April in Wertheim bestätigt, so dass auch die Eintragung des neuen Bundesvorstandes ins Vereinsregister zeitnah erfolgen sollte. Geuking wehrt sich trotzdem mit Händen und Füßen gegen seine klare Abwahl. Bekannterweise hatten ihn 105 von 106 anwesende Mitglieder als Vorsitzenden abgesetzt, nur einer enthielt sich der Stimme.

Solche verheerenden Niederlagen halten Geuking jedoch nicht davon ab, mit absurden und dilettantischen Schriftsätzen, die er mittlerweile eigenhändig ohne anwaltliche Unterstützung verfasst, weiterhin diese ordnungsgemäße Mitgliederversammlung in Wertheim als vermeintlich „unzulässig“ hinzustellen.

Dabei beruft er sich sogar auf den bekannten linken und leicht verwirrten Dauer-Demonstranten gegen die BPE und Fließband-Anzeiger Andreas Schwarz aus München.

Jener hatte beim Landtag Baden-Württemberg am 25. April die schriftliche Anfrage gestellt, ob die Mitgliederversammlung in Wertheim den Behörden bekannt sei. Schließlich bekam er am 15. September vom eigentlich zuständigen Innenministerium Baden-Württemberg die belehrende Antwort, dass eine nicht-öffentliche Versammlung nicht angemeldet werden muss und daher den Behörden auch nicht bekannt sein kann.

Dieser Schriftsatz wurde Günter Adolf Geuking zugespielt, vermutlich von Andreas Schwarz selber, und er verdrehte den Sinn dann in der für ihn typischen Weise komplett. So behauptete er wahrheitswidrig, dass die Mitgliederversammlung „nach Erkenntnissen der Behörden nicht im Kreis Heilbronn, vermutlich sogar nicht einmal in Baden-Württemberg stattgefunden haben kann“. Er phantasierte von einem „unbekannten Ort“ und einer Teilnehmerzahl von „um die 30“.

Aus solchen glatten Falschdarstellungen setzt sich die „Methode Geuking“ zusammen, seitdem er sich gegen seine Abwahl geradezu fanatisch zur Wehr setzt. Auf diese Weise hatte er in der Vergangenheit aber leider immer wieder kurzfristigen Erfolg. So schaffte er es, mit unwahren Behauptungen die größte Mitgliederversammlung der BPE am 25. Februar dieses Jahres in Würzburg mit 165 angemeldeten Mitgliedern zu kippen. Der falsche Beschluss des Amtsgerichtes München wurde bedauerlicherweise erst im Nachhinein nach Kenntnis aller Fakten vollends korrigiert. So konnte Geuking sein erstes Waterloo noch mit Lug und Trug abwenden.

Genauso versucht es Geuking jetzt mit der Mitgliederversammlung in Wertheim, die er allerdings in seinen fehlerhaften Schriftsätzen nach „Warburg“ verortet. Dort hatte er bekanntlich seine eigene Versammlung am 20. Mai geplant, die er dann aber aus Angst vor der übermächtigen Ablehnung seiner Person, auch dokumentiert durch eine Online-Mitgliederbefragung mit einer 98,3%-Klatsche gegen ihn, kurzfristig absagte.

Seine neue Allianz mit dem Antifa-Sprücheklopfer Andreas Schwarz, der auch schon bei einer extrem linken Demo in München neben den Bannern „Wir lieben den Volkstod“ und „Kein Herz für Deutschland – keine Nation – keine Grenze“ spazierte, ist bezeichnend.

Nachdem Anfang August völlig klar war, dass Geukings Kampf um den Bundesvorsitz absolut aussichtlos geworden war, kontaktierte ihn der Vereinsgründer, langjährige Bundesvorsitzende und im Jahr 2014 zum Präsidenten gewählte Willi Schwend telefonisch, ob er sich jetzt nicht besser aus dem Verein zurückziehen wolle, um weiteren Schaden von allen Beteiligten abzuwenden. Geuking erklärte, dass er die BPE „noch lange“ beschäftigen könne. Wenn er sich aber sofort zurückziehen solle, würde er im Gegenzug dafür 15.000 Euro haben wollen. Allerdings ohne dafür die entsprechenden Rechnungen einzureichen, die er vorausgelegt habe. Als ihm dann von Willi Schwend im Auftrag des am 22.4.2023 neu gewählten Bundesvorstandes erklärt wurde, dass dies buchhalterisch nicht darstellbar sei, antwortete er schriftlich per Email, dass dies doch als „Schadenersatz“ deklariert werden könnte. Dies lässt tief blicken. Der neue BPE-Vorstand lehnte diesen unseriösen Vorschlag selbstverständlich ab.

Während „Adolf“ nun in seinem pseudochristlich dekorierten Bunker sitzt, ab und zu merkwürdige Selbstgespräche-Videos aufnimmt und zähneknirschend ein wirres Schreiben nach dem anderen in die Tastatur tippt, zieht die BPE-Karawane unterdessen weiter. So war der neue Bundesvorstand bei der langen Suche nach einem neuen Vereinskonto erfolgreich. Das verbliebene Vereinsguthaben wurde mittlerweile dorthin überwiesen, so dass die BPE wieder in der Lage ist, sich verstärkt der eigentlichen Aufgabe zu widmen, die Aufklärung über den Politischen Islam fortzusetzen und öffentliche Veranstaltungen durchzuführen. So finden in Köln regelmäßig die Mahnwachen gegen den Muezzinruf statt und es gibt auch wieder vermehrt Kundgebungen, zuletzt in München und in Nürnberg.

Unterdessen scheint Geuking die Zahlungen für die alte Internetseite der BPE eingestellt zu haben, denn sie wurde offline genommen. Die neue BPE-Homepage mit aktuellen Informationen ist hingegen zuverlässig erreichbar.

Nachdem das BPE-Schiff jetzt wieder unter fast vollen Segeln fährt, kann jeder, der von der langjährigen Arbeit dieses Vereins überzeugt ist, dort Mitglied werden. Interessenten können sich an diese Email-Adresse wenden:

» kontakt@paxeuropa-bpe.de

Nie war die Aufklärung der BPE wichtiger als jetzt. Und nun können auch die Früchte der jahrelangen Arbeit geerntet werden, denn der Mainstream nähert sich den BPE-Positionen immer mehr an. So kann die Botschaft der BPE besser durchdringen und vermehrt Erfolg bringen.

Besonders erfreulich ist, dass ein EWO-Live-Video von der BPE-Kundgebung in Berlin am 21.10.22 mit englischen Untertiteln weltweit viral geht. Über 11 Millionen Zuschauer sahen dieses Video bisher, in dem ein bärtiger Anhänger des Politischen Islams sagte, dass jeder Moslem verpflichtet sei, aus Deutschland einen Islamischen Staat mit der Scharia als Gesetzgebung zu machen, sobald in der Gesellschaft moslemische Mehrheiten erreicht seien. Und dies sei gegebenenfalls auch mit Gewalt durchzusetzen. Der Sohn des letzten US-Präsidenten, Donald Trum jr, teilte dieses Video und kommentierte zutreffend:

“Jeder mit Verstand wusste, dass das kommen würde, aber die woken Idioten, die das Sagen haben, werden weiterhin ihren eigenen Untergang begrüßen, bis es zu spät ist.”

Die Realität lässt sich eben nicht auf Dauer verleugnen und die Fakten sprechen ohnehin für sich. Das BPE-Video aus Berlin wurde am Mittwoch auch von „Die Freie Welt“ in dem Artikel „Jeder Muslim muss die Schariah wollen, auf der ganzen Welt“ thematisiert. Der Herausgeber dieser Internetzeitung ist übrigens Sven von Storch, der Ehemann der stellvertretenden AfD-Bundestagsfraktionsvorsitzenden und Antisemitismusbeauftragten Beatrix von Storch.

Außerdem besprachen am Montag Compact-TV und am vergangenen Donnerstag auch der neue österreichische TV-Sender AUF 1 die aufsehenerregenden Erkenntnisse, die die BPE-Kundgebungen in ganz Deutschland liefern.

Am heutigen Donnerstag Abend wird der iranischstämmige Ex-Moslem Kian Kermanshahi, Bundesvorstandsmitglied der BPE, um 20 Uhr in einem Livestream auf YouTube mit mir zusammen über das zu erwartende baldige Ende der kurzen unheilvollen Ära Geuking, aber vor allem auch über die Zukunft der Bürgerbewegung PAX EUROPA sprechen.

Die BPE wird weiterhin mit aller Kraft über die vielen Bedrohungen durch den Politischen Islam aufklären und sich dadurch entschlossen dafür einsetzen, Deutschland wieder zu einem sicheren, freien und lebenswerten Land zu machen.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

37 KOMMENTARE

  1. Bezeichnend: Vorgestern hatte ich vor meinem Fenster im 1. OG meines Hauses eine Israelflagge aufgehängt. Heute Nacht hatte sie ein Unbekannter abgerissen. Jetzt habe ich zwei Neue bestellt und werde sie höher aufhängen und zusätzliche Sicherungen einbauen incl. einer Wildkamera.
    Stürzenberger werde ich auch weiterhin mit Direktzahlungen unterstützen. Er ist parteiunabhängig für eine gute Sache unterwegs.

  2. Der Bürgerbewegung PAX EUROPA wünsche ich nun „Volle Kraft voraus!“

    Gerade jetzt wird sie im Kampf gegen die Islamisierung des Abendlandes so sehr gebraucht wie nie zuvor; denn die Zeit der Taqiya ist vorbei.

  3. Hallo Herr Stürzenberger ,großes Lob und Anerkennug für Ihren engagierten und mutigen Einsatz .Ich hoffe sehr für sie und die BPE ,daß der Fall Geucking bald endgültig erledigt ist und sie alle sich wieder der wichtigen Aufklärung über den polit. Islam widmen können . Ich wünsche ihnen dabei viel Erfolg . Ebenfalls viel Erfolg wünsche ich Ihnen Herr Stürzenberger auch bei der Abwehr all der schikanösen Gerichtsverfahren ,die unsere abgemerkelte Justiz gegen Sie führt .Bitte seien Sie und Ihre Mitstreiter auf all ihren Info-Veranstaltungen besonders vorsichtig ,denn unsere „speziellen Gäste “ werden zunehmend gefährlicher und aggressiver ,da sie ja von dieser heruntergekommenen ,rot-grünen Justiz wenig zu befürchten haben .

  4. Bei dem denke ich auch immer an die Maisfeld-Scene aus „Casino“.
    Gott vergibt mir das Gott sei dank. Sonst wäre ich ja nicht hier unter Euch.

  5. Heute ist Tag des Mauerfalls!
    Haben aber ganz ganz viele Leute vergessen!
    ………
    Lieber Herr Stürzenberger, echte Unterstützer finden sie vorallem bei den Ex-Muslimen und der AfD!

    Aktuell von heute,Bundestag
    (Islamismusdebatte)

    Das sind die Trümmer einer linken Lebenslüge! Sebastian Münzenmaier – AfD-Fraktion im Bundestag

    https://www.youtube.com/watch?v=Z0KE37Ul5zo

    (Antisemetismusdebatte)
    Beatrix von Storch rechnet mit den Folgen islamischer Masseneinwanderung ab – AfD-Fraktion

    https://www.youtube.com/watch?v=yQCUAWDuyU8

    Charaktertypen wie dieser Geuking haben sich hier im Osten nach Mauerfall sehr gemütlich eingerichtet, doch: Hier wird seit Jahren ausgemistet!!

    WIR sind das Volk!!

  6. Leider gebiert der Merkel-Ampelstaat automatisch auf Grund seiner eigenen schwersten Fehlentwicklungen durch Gruen/Linker Idiologie, derartige Monster, die sich im oeffentlichen Leben breitmachen, wo es gute Einkommen fuer geringen Einsatz abzustauben gibt.
    Ich verstehe nicht, wie durch Rechtsanwalt und Mitgliederbefragung so ein unliebsamer Typ wieder abserviert werden kann.

  7. Dieser Geuking hat ein Alk-Problem.
    Wetten? Da sind einige Gehirnzellen
    futsch u. die anderen signalisieren
    Größenwahn.

  8. @ ghazawat 9. November 2023 at 19:30
    Hmmmm

    Ich habe aufgehört, diese Sache verstehen zu wollen das.
    ————————————
    Yoda ?

  9. @ Maria-Bernhardine 9. November 2023 at 20:24
    Dieser Geuking hat ein Alk-Problem.
    Wetten? Da sind einige Gehirnzellen
    futsch u. die anderen signalisieren
    Größenwahn.
    ————————————-
    Sein Bruder ist bei den Grünen und er hat eine Überdosis Strahlung abgekriegt ! 🙂

  10. @ Maria Bernhardina.
    Vielleicht ist der Täter ja ein deutscher Schweinefleischfresser „Opfer“, der von einem „Herrenmenschen“ gemobbt wurde. Soll es ja täglich an deutschen Schulen geben.

  11. https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/autohasser-zerstoerte-245-scheiben-mord-drohung-gegen-ex-chef-85933814.bild.html

    Er raubte eine Rentnerin (84) aus +++ Er fährt ständig ohne Führerschein +++ Einen Haftbefehl gab es nie. Er kam vor den Haftrichter, der sah keine Fluchtgefahr und ließ den Autohasser deswegen wieder frei.

    Jetzt bedroht er sogar seinen Ex-Arbeitgeber.

    ++++++++++++++

    Witzig, wie die HATZ betont, dass es sich um einen Deutschen handelt.

    https://www.haz.de/panorama/offenburg-schueler-nach-schuessen-tot-tatverdaechtiger-mitschueler-in-untersuchungshaft-6QU6UDDZ5RM7NJTLAVEWF5MWNQ.html

    Der 15-Jährige, ein Deutscher, sei in ein Klassenzimmer gekommen und habe auf seinen sitzenden gleichaltrigen Mitschüler mindestens einen Schuss aus einer Handfeuerwaffe abgeben.

    „Hierdurch erlitt dieser schwerste Verletzungen“, hieß es in der Mitteilung. Das Opfer verstarb später in einer Klinik.

    ++++++++++

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/wennigsen-brand-an-alter-polizeischule-polizei-ermittelt-wegen-brandstiftung-JWN2PXCZLZF2RJFOFU2DWVYYFI.html

    Sachschaden von etwa 1,5 Millionen Euro

  12. @ MKULTRA 9. November 2023 at 21:52

    Es gibt leider auch biodeutsche Mörder –
    wir sind ja nicht weltfremd. Ich bin gespannt
    was in diesem Fall noch herauskommen wird.

  13. Mein erster spontaner Gedanke war, daß dieser Geuking ein klassisches Uboot ist. Vor der Wahl zum Bundesvorsitzenden spielt er den Braven und Netten und nach der Wahl taucht das Uboot auf und es versucht, die BPE kurz und klein zu schlagen.

    Da stellt sich die Frage, hat das Uboot in Eigenregie gehandelt oder wurde es von dritter Seite plaziert?

  14. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/akw-weiterbetrieb-warum-lehnte-die-ampel-super-stromangebot-ab-86034668.bild.html

    Unternehmen wollte deutscher Industrie Atomstrom für 6 Cent liefern

    +++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/panama-us-professor-erschiesst-zwei-umweltaktivisten-bei-strassenblockade-86039760.bild.html

    Chame – In Panama hat ein Anwalt und Professor aus den USA bei einer Straßenblockade zwei Umweltaktivisten erschossen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.welt.de/wissenschaft/plus248437178/Klimarekord-Die-fragliche-These-vom-waermsten-Oktober-seit-125-000-Jahren.html

    Eine EU-Behörde sorgt für Schlagzeilen: Die Durchschnittstemperatur im Oktober sei so hoch ausgefallen wie seit mindestens 125.000 Jahren nicht. Kann das sein? Es gibt gleich vier Probleme bei der Klimarekord-Behauptung.

    Die Temperatur sei nicht nur die höchste seit Beginn der Messungen, sondern höher als in jedem Oktober der vergangenen 125.000 Jahren, also seit der letzten Zwischeneiszeit, erklärte Samantha Burgess von Copernicus der Nachrichtenagentur Reuters.

    Ihr Argument: Würde die betreffende Temperaturkurve von der Eiszeit bis heute aus dem jüngsten UN-Klimabericht ergänzt um die aktuellen Daten, so ragte ihr Ende mit den aktuellen Werten heraus als wärmste Zeit: Die Kurve des vergangenen Klimas zeigt zwar ein Wärmemaximum vor 8000 Jahren, das in etwa so hoch ausfällt wie das vergangene Jahrzehnt.

    Der jüngste Wärmeschub aber, so die These von Samantha Burgess, würde alles übertreffen, denn zuvor herrschte rund 100.000 Jahr lang die Eiszeit.

    Die aktuellen Temperaturdaten werden von einem Rechenmodell erzeugt, das per Algorithmen gemessene Temperaturen ergänzt um Werte für Regionen, in denen es keine Messungen gibt. Die Unsicherheit ist also erheblich.

    Die Daten zum steilen Temperaturanstieg der vergangenen Jahrzehnte sind weitaus besser aufgelöst als Aufzeichnungen aus der Zeit zuvor, wo es keine direkten Messungen gab. Über das Klima früherer Jahrhunderte gibt die Analyse von Sedimenten, Korallen, Baumringen und anderer sogenannten „Proxies“ Auskunft – sie liefern für große Zeiträume allerdings nur grobe Informationen.

    Für weite Teile der vergangenen 12.000 Jahre gebe es „nur wenige Datenpunkte“, die dann über viele Jahrhunderte gemittelt und über große Regionen extrapoliert würden, erläuterte der Paläoklimatologe Ulf Büntgen von der University of Cambridge anlässlich des jüngsten UN-Klimaberichts. „Wir haben für die meisten Regionen vor unserer Zeitrechnung kaum bis gar keine Daten“, sagte er.

    „Stellt man die vergangenen hundert Jahre dagegen, in denen es für jedes Jahr genaue Messpunkte gibt, kann das irreführend sein“, erklärte Büntgen. Wäre eine hundertjährige Periode in einer Zeit ohne Temperaturmessungen wärmer gewesen als heute, könnten das die nachträglich ermittelten Daten nicht zeigen.

    Vertrauen in die Temperaturkurven speist sich immerhin daraus, dass keine Klimawirkungen bekannt sind, die deutlich abweichende Temperaturen vermuten ließen: Weder die Neigung der Erdachse zur Sonne, Vulkanausbrüche oder andere Klimafaktoren widersprechen dem Verlauf.

    Allerdings gibt es eine wesentliche Ausnahme: Klimamodelle zeigen einen von den Proxy-Daten abweichenden Temperaturverlauf. Während die Daten eine Abkühlung vom Wärmemaximum vor 8000 Jahren bis zum Beginn der Industriellen Revolution zeigen, deuten die Computer-Simulationen auf einen leichten Erwärmungstrend für jene Zeit. Es bestehe die „Notwendigkeit, unser Verständnis der natürlichen Klimaantriebe und Rückkopplungen zu verbessern“, bilanzierten Klimaforscher im Februar in „Nature“ angesichts der Diskrepanz.

  15. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/es-geht-um-milliarden-kosten-knall-beim-buergergeld-86042596.bild.html

    Damit summieren sich die Bürgergeld-Ausgaben 2023 auf voraussichtlich 25,9 Milliarden Euro.

    Zum Vergleich: 2022 betrugen die Ausgaben für Hartz IV (Vorgänger des Bürgergelds) 22,2 Milliarden Euro.

    Grund für den Nachschlag ist laut Heil und Finanz-Staatssekretär Florian Toncar (44, FDP) die Konjunkturkrise („deutlich eingetrübte wirtschaftliche Lage“).

    Dazu komme der „weiterhin hohe Bestand an Geflüchteten aus der Ukraine“.

  16. Aber eine Frage bleibt: Wie konnte man so naiv sein und diesen Typen zum Bundesvorsitzenden wählen? Ich mein‘ 10 Minuten google-Recherche hätten gereicht, un zu erfahren, daß dieser Typ bereits früher fast überall wo er tätig war Ärger gemacht hat.

    Ich hoffe die Causa Geuking war eine Lehre für die BPE, daß man in Zukunft gerade was Personal betrifft äußerst vorsichtig sein muss. Ich wette auch die Haldenwang-Altparteienschutz-Truppe hat bereits ein Auge auf die BPE geworfen.

  17. MKULTRA 10. November 2023 at 01:53

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/es-geht-um-milliarden-kosten-knall-beim-buergergeld-86042596.bild.html

    Damit summieren sich die Bürgergeld-Ausgaben 2023 auf voraussichtlich 25,9 Milliarden Euro.

    Zum Vergleich: 2022 betrugen die Ausgaben für Hartz IV (Vorgänger des Bürgergelds) 22,2 Milliarden Euro.

    Grund für den Nachschlag ist laut Heil und Finanz-Staatssekretär Florian Toncar (44, FDP) die Konjunkturkrise („deutlich eingetrübte wirtschaftliche Lage“).

    Dazu komme der „weiterhin hohe Bestand an Geflüchteten aus der Ukraine“.
    ———————————–
    Kein Wunder: 90% der sog. „Flüchtlinge“ aus der Ukraine – mittlerweile deutlich über 1 Mio – gehen nicht arbeiten. Wieso auch? Lieber schön Bürgergeld abzocken, den ganzen Tag lang schön auf der Couch liegen, netflix auf den 75 Zoll TV gucken oder Playstation spielen. Am Wochenende gehts mit dem Flixbux „auf Urlaub“ Richtung Kiew.
    Die ganze Welt lacht über die bekloppten Deutschen, die das alles so hinnehmen und demnächst bis 80 arbeiten dürfen, damit die ganze Welt witer durchgefüttert wird.

  18. Geuking ist ein Scherge der von Außen in die BPE gebracht wurde um sie zu zersetzen.

    Auf ganzer Linie illoyal und unkooperativ, dieser Unsympath.

  19. Dieser Geuking ist vom VS und sein Auftrag klar. Nachdem er mit seinem Vorhaben scheiterte, weil er nichts Verwerflich finden konnte, muss er den komplett Abgedrehten geben und führt letzte Rückzugsgefechte.
    Dank an alle, die konsequent dagegen gehalten haben.

  20. @Votix:

    Das stimmt, aber erst, wenn der Islam dann in der Mehrheit bzw. in einer Machtposition ist. Bis dahin wird die dumme Naivität und deren Hass auf einen vermeintlichen gemeinsamen Feind (die Rechten, die Juden, die Industrie, der weltliche Staat, der Kapitalismus etc.) gnadenlos ausgenutzt und gegen die Gegner des Islamismus ausgespielt.
    Erst wenn der Islam sein Ziel erreicht hat, kommen die Baukräne raus

    In den USA gibt es eine Stadt/Region, in der Moslems mittlerweile die Mehrheit bilden und in allen wichtigen politischen Positionen sitzen. Überraschung, auf einmal werden alle woken LGBTBBQ+ Gruppen, Veranstaltungen, Aktionen etc. kritisiert, abgewürgt, attackiert, verboten und die Woken, die Alphabet Leute heulen rum, dass sie doch die Aufnahme dieser ganzen muslimischen Flüchtlinge so unterstützt hätten und das wäre jetzt der Dank!
    Ja, hätten sie mal auf die Warnungen gehört, die man ihnen über 10 Jahre lang gegeben hatte. Aber das war natürlich rassistisch und islamophob.

  21. Augenzeuge1 10. November 2023 at 08:25
    ————————————————-
    Vielen Dank für den Hinweis. Darüber habe ich vor Kurzem auch etwas gelesen, ich glaube es war ein Artikel in der Jungen Freiheit. Haben Sie einen Link dazu?

  22. MKULTRA
    10. November 2023 at 01:39

    „Es bestehe die „Notwendigkeit, unser Verständnis der natürlichen Klimaantriebe und Rückkopplungen zu verbessern“, bilanzierten Klimaforscher im Februar in „Nature“ angesichts der Diskrepanz.“

    Der heisseste Oktober seit 125.000 Jahren? Es ist nicht nur eine steile These, es ist blühender Unsinn. Aber ein Unsinn, der nicht mal ansatzweise beweisbar ist, aber in der Klimawissenschaft gilt die Behauptung als der Beweis.

    Die Quelle ist eine Quelle, deren einzige Aufgabe ist, solchen Quatsch in die Öffentlichkeit zu bringen und dafür wird sie von der Politik gezahlt.

    Natürlich war es früher sehr viel wärmer. Von der mittelalterlichen Warmzeit und der römischen Warmzeit als die Alpenpässe schneefrei waren völlig abgesehen.

    Aber es ist ein sehr komplexes Thema, über das sich die wenigsten Gedanken machen.

    Die Temperatur wird von einer Handvoll Leute (!) bestimmt. Die Rohdaten werden gefiltert linearisiert, homogenisiert, homologisiert, mit Tiefpass und wir an allen möglichen Algorithmen modifiziert und sind alles mögliche nur keine echten Temperaturen mehr.

    Genau das ist die Aufgabe von einer Handvoll Leute, die sich weigern überhaupt die Rohdaten zur Verfügung zu stellen.

    Wenn irgendeine Institution sagt die mittleren Temperaturen wären 0,12 Grad höher als das langjährige Mittel, dann habe selbst ich als Fachmann keinerlei Chance das zu kontrollieren, ich muss es glauben oder nicht. Ich habe mir schon lange abgewöhnt, irgendetwas zu glauben.

  23. Ich kenne seit vielen Jahren die tatsächlichen Temperaturen in meinem kleinen ländlichen Garten.

    Die offizielle DWD Wetterstation ist auf gleicher Höhe in 5 km Luftlinie entfernt und weist dramatische Unterschiede von mehreren Graden auf. Ich kenne sogar die genauen Gründe, aber die Daten werden gnadenlos gefälscht, um eine Erwärmung festzustellen, die nicht existiert.

    Man muss das verstehen! Dietragene Säule der church of global warming bricht ab dem Zeitpunkt zusammen, wo es trotz steigendem CO2 Gehalt nicht wärmer wird. Damit diese absurde Theorie am Leben erhalten wird, werden die Temperaturen natürlich permanent künstlich angehoben.

    Für Fachleute ist diese tragende Säule der church of global warming schon vor über 20 Jahren in sich zusammengestürzt, sie ist aber die lebendigste Leiche die ich kenne.

  24. „Selbst die Tagesschau meldete kürzlich ohne jeden Anflug von Ironie, daß der vergangene Oktober laut EU-Copernicus-Institut der wärmste seit sage und schreibe 125.000 Jahren, mindestens aber seit Meßbeginn, gewesen sei. Als EIKE-Autor oder -Leser ist man ja gewohnt, daß völlig irreale Sachen wie meterhohe Meeresspiegelanstiege oder „globles Kochen“ von UN-Generalsekretären und ihren Hofmedien verlautbart werden.

    Die „125.000 Jahre“ sind aber dermaßen SED-artig und plump, daß man ein neues 1989 heraufziehen sieht.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/11/10/team-wissenschaft-dreht-wieder-mal-durch-2023-waermster-oktober-seit-125-000-jahren/

  25. OFFENBURG – FÖRDERSCHULE
    Am Donnerstag soll ein 15-Jähriger in der
    ➡ sonderpädagogischen Schule
    (Anm.: Also lernverzögert od. -behindert
    wegen Geistesschwäche, sozialgestörter
    oder +++ausländischer Herkunft oder?)
    auf einen gleichaltrigen Mitschüler geschossen haben, wie es hieß. Dieser starb kurz darauf an seinen Verletzungen.
    https://bnn.de/mittelbaden/ortenau/offenburg/toedlicher-schuss-an-offenburger-schule-ermittlungen-laufen-auf-hochdruck

    Als sich die beiden am Donnerstag um
    kurz vor 12 Uhr in der Förderschule
    im badischen Offenburg trafen,…

    DER SCHÜLER PASSDEUTSCHER MOSLEM?

    Bei RTL berichtet Familienvater
    ➡ Sabah Ayoub
    über die dramatischen Momente des Zusammentreffens: „Ein Junge kam mit einer Pistole. Ich habe ihm gesagt: ,Waffe runter!‘ Er hat die Waffe weggeschmissen und habe seine Hand genommen.“

    Als Held sehe er sich nicht, sagt Sabah Ayoub. Er habe Angst gehabt und an seine achtjährigen Zwillinge gedacht, die in der Schule waren. Wegen seiner Kinder sei er auch am Tatort gewesen. Er habe an diesem Vormittag ein Elterngespräch gehabt. Auf dem Weg dorthin sei ihm der Schulleiter begegnet und habe gesagt: „Sie dürfen nicht rein. Jemand hat geschossen.“…
    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/schueler-in-offenburg-erschossen-hat-ein-vater-schlimmeres-verhindert-86046622.bild.html

  26. @Nordachse:

    Leider nicht, ich habe es auf einer amerikanischen News Seite gelesen und dann ist es mir noch mal in einem Bericht auf Youtube untergekommen. Aber gut möglich, dass Die Junge Freiheit auch darüber berichtet hat.

  27. @Maria-Bernhardine:

    Ich weiß jetzt nicht, wie Du anhand des Bild-Artikels auf die Idee kommst, das sein ein passdeutscher Moslem gewesen. Mit einer Schusswaffe (Erbstück) in die Schule gehen und jemanden erschießen ist typisch westlicher Teenager.
    Und sonderpädagogische Schulen sind für Kinder, die lern- oder entwicklungsgestört sind. Eine neue Sprache lernen ist keine Lernstörung.

Comments are closed.