„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Von Hitler bis Greta: Zum linken Antisemitismus.
  • Mehr Gewerkschaften, mehr Streiks.
  • Gender-Ideologie auf dem Abstieg.
  • AfD verbieten? Journalistische Sehnsüchte.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Von Hitler bis Greta: Antisemitismus ist links.
  • Chris von Rohr: Liebeserklärungen ans Leben.
  • Grünenpräsident Glättli tritt zurück.
  • Gerhard Schweiz über liberale Migrationsmythen.
  • Berset-Festspiele mit Macron.
Like
Beitrag teilen:
 

37 KOMMENTARE

  1. Wir können Tagelang am Stück nur Altklug herumquatschen, an den Fakten ändert das alles nichts. Unser Land befindet sich seit Merkel & friends auf dem Weg den auch der Libanon beschritten hat. Aus der „Schweiz des Orients“ wurde das shithole No1.

    https://www.livenet.ch/themen/kirche_und_co/interkulturelles_mission/not_und_entwicklungshilfe/383235-libanon_ist_durch_die_wurzeln_ein_christliches_land.html

    Aus „made in germany“ wird “ made by Allah“. Und das ist Alternativlos.

  2. AfD, ich nenne es einen gesunden Menschenverstand.

    „29,8 Prozent nehmen den deutschen Sozialstaat dagegen als gerecht wahr (5 Prozent sehr, 25 Prozent eher). Dabei stechen die Grünen-Wähler heraus, die mit 60,4 Prozent der Meinung sind, es gehe alles gerecht zu. Die Anhänger aller anderen Parteien sehen das komplett anders; am meisten die AfD-Wähler, die zu 84,4 Prozent eine Schieflage beklagen.“

  3. „Wie werten Sie allgemein das Agieren einer auftrumpfenden Hamas in Deutschland – und die zögerliche Haltung der deutschen Politik dazu?

    Was hier passiert entspricht in großen Teilen dem, was Michel Houellebecq in seinem Buch „Unterwerfung“ schon vor Jahren am Beispiel Frankreichs prophetisch beschrieben hat.

    Das Auftreten der Hamas und anderer muslimischer Organisationen zeigt auch, dass der Kampf des extremistischen Islamismus nicht nur den Juden gilt. Wir Juden sind lediglich die ersten. Christen, Ungläubige, Frauen, Schwule und viele andere folgen uns auf dem Fuß. Auch wenn ich hoffe, dass ein Großteil der in Deutschland lebenden Muslime friedlich mit uns Juden zusammenleben will, gibt es allein in Deutschland zehntausende Extremisten, die der westlichen Gesellschaft den Kampf ansagen und sie durch eine islamische Ordnung ersetzen wollen. Deshalb mache ich mir um unsere Gesamtgesellschaft Sorgen.“

    https://paz.de/artikel/wir-juden-sind-lediglich-die-ersten-a9937.html

  4. ohne worte…

    „Und also ist mit der massenhaften unkontrollierten Einwanderung die Stunde der Glücksritter angebrochen: Hand aufhalten, der Senat muss zahlen. Da will auch Dormero dabei sein.

    Das Hotel in der Eislebener Straße kassiert für 166 Asylbewerber pro Tag 9?462 Euro und pro Monat 283?860 Euro. Diese Summe ist vollkommen absurd. Das kann man nicht anders als eine Veruntreuung von Steuergeld bezeichnen oder als schreiende Ungerechtigkeit gegenüber allen, die in dieser Stadt mit kleinem Einkommen und wenig Rente auskommen müssen.

    Die Asylpolitik ist ein Desaster. Es kann nicht länger sein, dass Menschen aus aller Welt Anspruch auf ein Asylverfahren in Deutschland haben. Das weiß jeder, aber es wird nicht gesagt.“

    „Bild“

  5. fOCUS online albert wieder…

    „Schnee und Bibber-Kälte: Azorenhoch bringt uns eine deftige Winterlage

    Nach einer verregneten Woche und einem stürmischen Wochenende gewinnt das Azorenhoch an Stärke und blockiert die Westwinde. Es kommt eine Winterlage mit Schneefall bis ins Tiefland. Eine Region ist besonders stark betroffen.“

    Ich erinnere kurz daran, dass wir bereits am letzten Wochenende in ganz Deutschland Schneefall bis zu einem Meter haben sollten und dass am Montag Glatteis den Berufsverkehr blockiert.

    Sie werden sicherlich nicht erstaunt sein, dass nichts davon eingetreten ist.

    Aber lassen Sie mich ein paar Worte zu der Wettervorhersage des deutschen Wetterdienstes machen.

    Trotz seiner hunderte von Millionen jährlich und seiner riesigen Ausstattung mit Rechnern, ist der deutsche Wetterdienst offensichtlich nicht in der Lage, das Wetter auch nur annähernd für ein paar Tage vorherzusagen.

    Das wäre eigentlich keine grosse Angelegenheit, wenn nicht gleichzeitig der deutsche Wetterdienst sich berufen fühlt, das Wetter für die nächsten 100 Jahre vorherzusagen.

    Nun ist Wetter eine trickreiche Angelegenheit und man könnte meinen, wenn der deutsche Wetterdienst bereits bei drei Tagen gnadenlos versagt, dass er bei der nächsten 30 Jahren genauso gnadenlos versagt.

    Aber genau darauf kommt es nicht an.

    Der deutsche Wetterdienst warnt Sie pausenlos. Natürlich nur vor Katastrophen durch den Menschen gemachten Klimawandel.

    Genau dafür wird er von der Politik gezahlt.

    Sie sollen täglich daran erinnert werden, dass Sie froh und freudigen Herzens die CO2 Bepreisung zahlen und Herrn Habeck als einen überaus intelligenten Menschen loben.

  6. @ schinkenbraten 15. November 2023 at 10:18

    Diese Freimaurer-Teufel in der Kath. Kirche
    sind die Pest – u. Greta eine Marionette
    stinkreicher Israelhasser(incl. dem Juden Soros),
    vielleicht auch Ölscheichs u. Muslimbruderschaft.

    Ich verklebte mit doppelseitigem Klebeband
    schon 2021 selbstgebastelte Papieraufkleber:
    GRETA
    HASST
    JUDEN

    GRETA
    HASST
    ISRAEL

    GRETA
    LIEBT
    HAMAS

    Sie sind inzw. verwittert u. fast
    restlos verschwunden…

  7. Grossartig!!

    Australien will grossartig alle 11.000 Einwohner von Tuvalu vor dem Untergehen der Inseln retten und als „Klimaflüchtlinge“ aufnehmen.

    Und jetzt wird es kurios. Es wird nur kurios für Menschen, die das Denken nicht verlernt haben.

    Angeblich steigt der meerespegel von Tuvalu um 4 mm pro Jahr. Noch angeblicher „steigt“ damit der Meerespegel doppelt so schnell wie in der näheren Umgebung.

    Wie soll das eigentlich gehen? Etwa, dass sich mehr Wasser im Meer befindet und sich in der Umgebung von Tuvalu lokal ansammelt?

    Sowas kann man nur ausgesuchten. Idioten und Klimafanatikern erzählen. Nein, Tuvalu liegt in einer tektonisch unruhigen Zone und der Meeresboden hebt und senkt sich, ohne, dass es auch nur einen zusätzlichen einzigen Liter Wasser im Meer gibt.

    Das tut er allerdings schon seit Jahr Millionen und seit die Inseln von Tuvalu besiedelt wurden. Und erwiesenermassen werden die meisten Inseln von Tuvalu grösser und nicht kleiner.

    Aber es ist ein gutes Gefühl, wenn man 11000 Insulaner retten kann. Allerdings retten wir diese Anzahl Menschen jede Woche und drücken sie dem deutschen Steuerzahler ungefragt aufs Auge.

  8. SIND DIE NIEDERLÄNDER NOCH
    BLÖDER ALS WIR DEUTSCHEN?

    In der niederländischen Medienlandschaft steht etwas anderes im Vordergrund: Dort ist von einer „historischen“ Versammlung die Rede, weil noch nie so viele Menschen in dem Land für das Klima demonstriert hätten. Laut der Tageszeitung Volkskrant waren es „sicher 70.000 Menschen“.
    https://taz.de/Kritik-an-Fridays-for-Future/!5969585/

    Niederlande rd. 18 Mio. Einwohner,
    Deutschland rd. 85 Mio. Einwohner.
    https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Bevoelkerungsstand/_inhalt.html

  9. @ ghazawat 15. November 2023 at 11:02

    https://debeste.de/upload/bf115c477f92f4518f9a7bf75e7052026022.jpg
    Geologieprofessor Ian Plimer:
    „Die Frage, ob sich der Planet erwärmt
    oder nicht, hängt ganz davon ab, wann
    man mit den Messungen beginnt.

    Wenn man in den 1850ern beginnt, gibt
    es eine Erwärmung von 0,7°C. Wenn man
    mit den Messungen im Mittelalter beginnt
    haben wir eine Abkühlung von etwa 4°C.

    Wenn Sie mir also sagen, daß sich der
    Planet erwärmt, dann ist meine Frage:
    Seit wann?“
    https://www.youtube.com/watch?v=iagAajsaKkg
    1 Min. lang

  10. Maria-Bernhardine
    15. November 2023 at 11:24

    „Die Frage, ob sich der Planet erwärmt
    oder nicht, hängt ganz davon ab, wann
    man mit den Messungen beginnt.“

    Es ist leider komplizierter, als die ausgemachten Idioten und Klimafanatiker denken.

    Man kann eine Welttemperatur nicht messen. Man kann sie nicht einmal schätzen, sondern man kann sie im wahrsten Sinne des Wortes nur frei erfinden.

    Man kann zwar eine Temperatur lokal sehr genau bestimmen, aber daraus eine globale Temperatur abzuleiten, ist fachlich leider unmöglich. (*)

    Man muss das verstehen, um das Gefasel von einer Welt Durchschnittstemperatur richtig einzuordnen.

    (*) Wenn man 1000 Wetterstationen nimmt und die Temperatur misst und das Ergebnis durch 1000 teilt, dann hat man alles mögliche, nur keine Durchschnittstemperatur.

    Eine Durchschnittstemperatur von Frankfurt, in der die Werte von Turin einfliessen, gibt es schlichtweg nicht.

  11. Magdalena „Malena“ Ernman ist 1,78m groß,
    ihr Mann etwa gleich groß; bei ihm gibt Google
    auf die Schnelle nichts her.

    Die retardierte Tochter Greta ist nur 1,49m groß,
    weil sie schon als trotziges Kind immerwieder
    monatelang hungerte: „Gehorcht Ihr mir nicht,
    dann esse ich nicht!“ So wurde aus ihr eine
    machtgierige Soziopathin, von allen Spinnern
    u. Menschenhassern der Welt vergöttert.

    +++++++++++++++++++

    Artikel vom 24.10.2023
    In ihrer Instagram-Story teilte die 20-Jährige außerdem einen Aufruf zu einem weltweiten Generalstreik am Freitag für die Sache der Palästinenser. „Dieser Streik ist ein lauter Ausdruck unserer Entrüstung über den Genozid in Gaza sowie den staatlichen Terror und die Unterdrückung in vielen westlichen Staaten gegen jeden, der seine Solidarität mit den Palästinensern zeigt“, heißt es in dem Schreiben.
    https://www.derwesten.de/politik/greta-thunberg-israel-gaza-palaestinenser-c-id300690594.html

  12. Und wieder einmal wird die sog. Brandmauer beklagt. An ihr scheitert die Zusammenarbeit mit der CDU und damit jede Art von Mitregieren. Zumindest im Westen sit die CDU stark genug, um Mehrheiten jenseits die AfD zu finden, wie Hessen zeigt. Zudem sind die Positionen der AfD und der CDU in einigen Punkten nicht überwindbar, weil grundsätzlicher Natur. Und genau das ist die Crux der AfD – man hat hohe Zustimmungswerte, es reicht aber nicht für eine Regierungsbildung ohne Partner, den es nicht gibt. Damit ist die ewige Oppositionsrolle vorgegeben.

  13. Eine Durchschnittstemperatur von Frankfurt, in der die Werte von Turin einfliessen, gibt es schlichtweg nicht.

    Ich kann es mit einem krassen Beispiel erklären.

    Man kann in einem Stahlwerk bei einem Hochofen die Temperatur an 10 verschiedenen Stellen sehr genau bestimmen. Daraus abzuleiten, dass die Arbeiter am Hochofen bei durchschnittlich 372 Grad arbeiten müssen, ist jedem normalen Menschen durchaus einleuchtend, dass bereits die grobe Annahme falsch ist. Wenn man daraus 372,35 Grad macht, dann wird es nicht genauer, sondern nur noch absurder.

  14. Darum riss er Greta Thunberg das Mikrofon weg

    Erjan Dam (65) stürmte die Bühne, als Thunberg wiederholt über den Nahostkonflikt sprach. Der Niederländer ist mit dem Kurs der bekanntesten Klimaaktivistin nicht einverstanden…
    https://www.20min.ch/story/kritik-an-thunberg-dieser-klimaaktivist-stuermte-die-buehne-191793545554

    Demo-Teilnehmer sind vorzeitig gegangen
    Darum fordert der pensionierte Physiotherapeut: „Die Klimaschutzbewegung sollte sich auf ihr Kernthema konzentrieren: den Klimaschutz.“ Er jedenfalls sei enttäuscht: „Ich fühlte mich missbraucht – und viele andere Teilnehmer auch.“…
    https://www.derwesten.de/politik/greta-thunberg-israel-palaestinenser-fridays-for-future-id300719163.html

  15. Brutaler Serienvergewaltiger (34) aus Madagaskar zu 9 Jahren Haft verurteilt – ohne Sicherheitsverwahrung

    Staatsanwaltschaft bescheinigt ihm „Hang zur Begehung schwerster Sexualstraftaten“

    Die schwarze Perle (seit 2010 in Deutschland, Krankenpfleger und Familienvater) von der sagenumwobenen Insel zwischen Afrika und Indien streitete bis zuletzt alles ab, trotz eindeutigem DNA-Test. Seine Verteidiger führten an, man könne nicht ausschließen, dass er einen ihm unbekannten Bruder habe, der die Taten begangen hat, und plädierten auf Freispruch.

    Nachdem die Pflegefachkraft 2020 in verschiedenen Parks der Stadt mehrere Frauen mit vorgehaltener Schusswaffe bedrohte und vergewaltigte, schrieb die Polizei alle stark und maximal Pigmentierten der Stadt (hier noch einigermaßen überschaubare Anzahl) an und lud sie zur DNA-Probe vor. Obwohl das rechtlich völlig in Ordnung ist, führten sich natürlich die Grünen so dermaßen im Stadtrat darüber auf (Generalverdacht, Vorurteile, Rassismus usw.), dass es sogar der linken SPD-OB (die schon mal bei der Antifa bei einer Gegendemo gegen die AfD mitgerannt ist) zu viel wurde.

    Das Goldstück konnte rechtzeitig nach Thüringen umziehen, wurde aber von der Polizei ausfindig gemacht und dort zur DNA-Probe gebeten.

    https://www.merkur.de/bayern/regensburg/muessen-nicht-alles-glauben-was-uns-aufgetischt-wird-vergewaltiger-vom-donaupark-in-regensburg-muss-neun-jahre-ins-gefaengnis-92675303.html

  16. Bundesverfassungsgericht schiebt Riegel
    vor AMPEL Geldwäsche!

    CORONA Gelder dürfen nicht für den sogenannten KLIMASCHUTZ verschleudert werden.
    (Sie sollten die CORONA GELDER lieber den IMPFOPFERN und den Angehörigen der Totgespritzten zu Gute kommen lassen. Aufarbeitung ist gefragt, nicht Vertuschung!)

    Jouwatch: „Pervers Journalisten jubeln über die Abschaltung ihrer Konkurrenten!“

    Die Zensoren kennen wohl das alt deutsche Sprichwort nicht:
    „Und ist es doch so fein gesponnen,
    Es kommt doch ans Licht der Sonnen!“

    Ständig die Bürger zu belügen und hinters Licht zu führen zahlt sich auf Dauer jedoch nicht aus.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hammer-urteil-aus-karlsruhe-finanz-tsunami-fuer-die-ampel-86101952.bild.html

    „Die Änderung des Nachtragshaushalts 2021 sei verfassungswidrig, verkündete das höchste Gericht Deutschlands am Mittwoch in Karlsruhe. Es gehe um die Wirksamkeit der Schuldenbremse, sagte die Vorsitzende Richterin des Zweiten Senats, Doris König, bei der Verkündung. (Az. 2 BvF 1/22)

    Urteil reißt 60-Milliarden-Euro-Loch
    Hintergrund: Die Bundesregierung nahm in der Pandemie massenweise Schulden auf. Dann war die Pandemie vorbei – übrig blieben 60 Milliarden ungenutzte Mittel. Mit Zustimmung des Bundestages schichtete die Ampel das Geld 2022 in den Klima- und Transformationsfonds um.“

    Das hätte denen so passen können 60 Milliarden einfach für diese Klimafaxen verpulvern zu dürfen. Und zuletzt landeten die Gelder in den Stiftungen ihrer Freunde!
    Und der Kreis schließt sich wieder! – Pech gehabt!

  17. Alle hassen OFARIM!
    Mit seinen VIER ANWÄLTEN, man könnte fast von Winkeladvokaten sprechen, versucht er geschickt und raffiniert den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

    Man kann befürchten der kann sich danach nirgends mehr blicken lassen.
    Irgendeiner wird ihm ganz sicher die „Visage polieren“! Es wird sich einer finden, der sich opfert!

    Wie der sich da aufbläst mit seinem Ego ist eine Schande!
    Der trug den Stern gar nicht offen beim Einchecken, das geben die Videos ganz deutlich wieder.

  18. Erjan ist ein Name für Jungs. Der Name ist eine
    Version von Adrianus und stammt aus Holland.
    +https://www.bedeutungvornamen.de/n/Erjan

    +++++++++++++

    Auch die radikale Araberin, Sara Rachdan,
    griff den pensionierten Physiotherapeuten
    Erjan Dam (65) an…
    https://rp-online.de/imgs/32/1/8/4/4/4/5/2/0/5/tok_2343259892e3a29c409b253153bf746a/w2100_h1313_x1500_y1000_AP_dpa_32AED8008669BD1E-062a832c102a2a2f.jpg

    …und das gestörte Antifa-Blag Kröta Thünberg
    https://cdn.unitycms.io/images/EosZOqbbKPwAlealk_3kuH.jpg?op=ocroped&val=1200,1200,1000,1000,0,0&sum=Kjtq_YHtYuU

  19. Die UKRAINE interessiert doch keine „Sau“ mehr!

    Diese ständigen an den Haaren herbeigezogenen dramatisierten und glorifizierten Lügenmärchen kann man sich schenken. Dauernde Landgewinne und andere Eroberungsmeldungen nerven nur noch.

    Wenn TRUMP in den USA gewählt wird, der lässt die Ukraine fallen wie eine heiße Kartoffel, dann doch besser gleich weiteres Sterben und Blutvergießen vermeiden kurz vor „Toresschluss“!

  20. Auf einer Klima-Demo in Amsterdam kapert eine Aktivistin die Bühne und wirft Israels Militär Völkermord vor. Fridays-for-Future-Aushängeschild Thunberg lässt sie gewähren. Für Grünen-Chefin Lang eine Enttäuschung. Die Schwedin könne nicht länger das Gesicht der Klimabewegung sein.

    Nach der Empörung über die Rede einer Palästina-Aktivistin auf einer Klimaschutzkundgebung in Amsterdam sind die Organisatoren der Demonstration auf Distanz gegangen. Die Frau habe am gestrigen Sonntag ohne Absprache das Mikrofon ergriffen, sagte(behauptete!) ein Sprecher.

    Vielelicht eine Freundin der Thünberg-Sippe.
    „Gut 85.000 Menschen hatten sich nach Angaben
    der Polizei an dem Klimamarsch beteiligt.“
    Es werden immer mehr. Ob die Medien lügen?

    Die Aktivistin Sara Rachdan bestätigte derweil auf Instagram, dass sie nicht als Rednerin eingeladen war. Weiter erklärte sie, sie habe Thunberg zuvor auch nicht gekannt. Über eine andere Rednerin bekam sie demnach Zugang zum Podium und auch zum Mikrofon – was aber die Organisatoren zunächst beendeten. Dann aber gab Thunberg ihr Gelegenheit, über die Lage im Gazastreifen zu reden,…

    Rachdan promoviert zurzeit an der
    medizinischen Fakultät in Amsterdam…
    https://www.n-tv.de/politik/Gruenen-Chefin-Lang-geht-Thunberg-scharf-an-article24528526.html

  21. DIE FASCHO-ANTIFA-GÖRE
    flirtet mit Moslems (m w d)

    „Greta Thunberg spricht auf einer Klimademonstration in Amsterdam vor 85.000 Menschen.“
    https://cdn.unitycms.io/images/FyUwBho5qg-A13Rh1elOsE.jpg?op=ocroped&val=1200,1200,1000,1000,0,0&sum=SvzxUWDbMu4
    „Hier hält sie die Hände der niederländisch-afghanischen Aktivistin Sahar Shirzad, beide tragen das sogenannte Palästinensertuch.“
    Foto: Imago

    Afghanin Sahar Shirzad riß auch am
    Holländer Erjan Dam (65) herum:
    https://www.volksverpetzer.de/wp-content/uploads/2023/11/Greta.png

  22. In mehr als 200 Suren-Versen fordert der „unveränderliche“ Koran den erbarmungslosen Kampf gegen alle „Ungläubigen“, d.h. gegen alle Nichtmuslime. Übrigens auch gegen alle lauen Muslime. Nur Allah kann den Koran „abrogieren“, d.h. verändern – und das hat er an wenigstens 225 Stellen getan, wo er seine etwas milderen „Offenbarungen“ aus der Anfangszeit in Mekka abgeändert hat in harte und erbarmungslose Anweisungen für den Kampf gegen die „Ungläubigen“.

    In der Sure „der Sieg“ heißt es: „Er (Allah) ist´s, der seinen Gesandten mit der Leitung der Religion der Wahrheit entsandt hat, um sie über jeden andern Glauben siegreich zu machen“ (Sure 48:28). Wiederholt in der Sure „die Schlachtordnung“ (61:9).

    Deshalb ist der Islam mit dem Grundgesetz unvereinbar und muss verboten werden. Hier handelt es sich auch nicht um zu schützende Religionsfreiheit (Art. 4 + 7 GG), sondern um eine aggressive gewalttätige Gesellschaftsordnung, die zwar religiös verbrämt ist, aber dennoch alle Merkmale einer Diktatur zeigt.

    Bundespräsident Steinmeier (SPD), der in seiner selbstgefälligen Art immer so schöne Reden mit viel Moralin hält, hat das wohl vergessen, als er herzliche Glückwünsche „im Namen seiner Landsleute“ zum Jahrestag der Islamischen Revolution 1979, als alle Menschenrechte abgeschafft wurden, nach Teheran sandte.

    Desgleichen auch, als Steinmeier auf einer seiner ersten Reisen als Präsident 2017 in Ramallah ausgerechnet den Judenhasser Arafat mit einer Kranzniederlegung „im Namen seiner Landsleute“ und sehr tiefer Verbeugung ehrte.

    Und dieser Herr Steinmeier bemerkt auch nicht die jährlich praktisch vor seiner Haustür ablaufenden Demos gewaltbereiter „Palästinenser“/Moslems, vereint mit LINKEN, die Spruchbänder wie „Juden ins Gas“ oder zur Zerstörung ISRAELS aufrufen. Allein in Berlin leben 50.000 „Palästinenser“, eine fünfte Kolonne im Kriegsfall!

  23. @ jeanette 15. November 2023 at 13:22

    Ein Egozentriker, wie viele aus dem
    Tingeltangelgewerbe u. -sippe. Wer soll
    ihn denn hassen? Er ist einfach aufgeblasen
    u. peinlich. Es gab schon Nonames, aber
    auch Grünenpolitiker* die sich zum Opfer
    rechter Gesinnung stilisierten. Sogar
    Moslems, die Naziüberfälle erfanden, hatten
    wir schon, u.a. einer, der seine Imbißbuden-
    Einrichtung zerhackte u. Hakenkreuze an
    die Wände schmierte; trotzdem wurde das
    Verfahren gegen ihn eingestellt.

    +++++++++++++++

    *Singhalese od. Tamile Manoj Jansen, 33, der auch mit seinem Geburtsnamen Subramaniam auftritt, war bis zum Wochenende Stadtrat für die Grünen in Erkelenz…
    https://t1p.de/xq654

  24. Die manische Kröta & Afghanin Sahar Shirzad
    https://cdn.unitycms.io/images/FyUwBho5qg-A13Rh1elOsE.jpg?op=ocroped&val=1200,1200,1000,1000,0,0&sum=SvzxUWDbMu4
    Erstere soll nur 1,49m gr. sein, dann ist
    die Afghanin nur 1,45m. Die eine vergweigert
    schon als Kind das Essen, um Erwachsene zu
    manipulieren, die andere hat Wurzeln
    in einer afgh. Sippe. Was geht letztere
    eigentl. die Gaza-Araber an?

    Ich bin überzeugt, daß Gretas
    Hintermänner:innen 😉 geplant hatten,
    die Klima-Demo in eine Pali-Jammer-
    u. Israelhasser-Demo umzuwandeln.

    Sahar Shirzad behauptet eine afghan. Christin
    zu sein. Hier mit Kreuzanhänger abgebildet:
    https://www.worldpressphoto.org/sahar-shirzad
    Google-Übersetzung:
    Sahar Shirzad ist Programmmacherin, Autorin und Juristin mit Spezialisierung auf Menschenrechte. Als kritische Denkerin arbeitet sie ständig daran, Themen der sozialen Gerechtigkeit auf kreative Weise einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

    Als Gründer der Refugee Millennials hat Shirzad eine Plattform für ehemalige Flüchtlinge geschaffen, die seit mehr als 20 Jahren in den Niederlanden leben. Durch persönliche Geschichten rückt sie die Menschheit in den Mittelpunkt polarisierender Themen wie der scheiternden Flüchtlingspolitik.

    Derzeit entwickelt sie als Freiberuflerin Programme und engagiert sich als Menschenrechtsaktivistin. Sie ist Mitbegründerin der afghanischen Azadi-Bewegung und des Azadi-Kollektivs
    (Anm.: …riecht nach Soros-NGO!).
    https://de.wikipedia.org/wiki/Frau,_Leben,_Freiheit
    Beteiligung an Weltpressefotos:
    Redner bei The Stories That Matter, Teil des Gewinnerprogramms des Wettbewerbs 2023

  25. GNADE BITTE. HABE WIEDERMAL DREI LINKS
    GEHABT & DAHER IN DIE MOD GEKOMMEN

    Die manische Kröta & Afghanin Sahar Shirzad
    +https://cdn.unitycms.io/images/FyUwBho5qg-A13Rh1elOsE.jpg?op=ocroped&val=1200,1200,1000,1000,0,0&sum=SvzxUWDbMu4
    LINK OFFEN HIER:
    Maria-Bernhardine 15. November 2023 at 16:13

    Erstere soll nur 1,49m gr. sein, dann ist
    die Afghanin nur 1,45m. Die eine vergweigert
    schon als Kind das Essen, um Erwachsene zu
    manipulieren, die andere hat Wurzeln
    in einer afgh. Sippe. Was geht letztere
    eigentl. die Gaza-Araber an?

    Ich bin überzeugt, daß Gretas
    Hintermänner:innen ? geplant hatten,
    die Klima-Demo in eine Pali-Jammer-
    u. Israelhasser-Demo umzuwandeln.

    Sahar Shirzad behauptet eine afghan. Christin
    zu sein. Hier mit Kreuzanhänger abgebildet:
    https://www.worldpressphoto.org/sahar-shirzad
    Google-Übersetzung:
    Sahar Shirzad ist Programmmacherin, Autorin und Juristin mit Spezialisierung auf Menschenrechte. Als kritische Denkerin arbeitet sie ständig daran, Themen der sozialen Gerechtigkeit auf kreative Weise einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

    Als Gründer der Refugee Millennials hat Shirzad eine Plattform für ehemalige Flüchtlinge geschaffen, die seit mehr als 20 Jahren in den Niederlanden leben. Durch persönliche Geschichten rückt sie die Menschheit in den Mittelpunkt polarisierender Themen wie der scheiternden Flüchtlingspolitik.

    Derzeit entwickelt sie als Freiberuflerin Programme und engagiert sich als Menschenrechtsaktivistin. Sie ist Mitbegründerin der afghanischen Azadi-Bewegung und des Azadi-Kollektivs
    (Anm.: …riecht nach Soros-NGO!).
    https://de.wikipedia.org/wiki/Frau,_Leben,_Freiheit
    Beteiligung an Weltpressefotos:
    Redner bei The Stories That Matter, Teil des Gewinnerprogramms des Wettbewerbs 2023

  26. VON BERUF AKTIVIST/IN 🙁

    Die glupschäugigen Kröten & Terror-Versteherinnen

    Palästinensertücher und Schweigen zum „Völkermord“-Vorwurf an Israel: Fridays-for-Future-Frontfrau Greta Thunberg (links) und die Aktivistin Sahar Shirzad(mit Kreuzkettchen) in Amsterdam
    https://www.bkz.de/nachrichten/hass-auf-israel-und-irgendwas-mit-klima-213566.html

    https://nl.linkedin.com/in/sahar-shirzad-2bb744a9

    „Die heilige Greta leuchtet nicht mehr – Abgesang auf eine Ikone

    Als Leitfigur von «Fridays for Future» lag ihr die Welt zu Füssen, auch die Presse. Doch seit sich Greta Thunberg als Anti-Israel-Aktivistin entpuppt hat, wenden sich viele von ihr ab. Die Klimabewegung braucht eine neue Führungsfigur.

    Fatina Keilani, Berlin 14.11.2023, 17.52 Uhr
    (Journalistin, geb. 1968, wohl Iranerin)

    Mit wem wurde Greta Thunberg nicht alles verglichen – Jeanne d’Arc, Martin Luther, (ANM.: AUCH MIT JESUS) ein paar Nummern kleiner hatten es viele Medien nicht. Eine Heldin, eine Ikone, dazu so rein und unschuldig, ein Kind. Die Vergleiche hatten etwas Religiöses. Greta war so bewundernswert unbeugsam! Gnadenlos. Segelt angeblich CO2-frei zum Uno-Gipfel in New York über den Atlantik…“
    €https://www.nzz.ch/international/antisemitismus-von-greta-thunberg-wenden-sich-sogar-gruene-und-journalisten-ab-ld.1765580

  27. Pali-Versteher Erdogan will doch
    bloß Palästina wieder unter
    turk-osmanische Herrschaft bringen.
    Und die dämlichen Pali-Araber glauben,
    er sei solidarisch mit ihnen. Er will zwar
    ebenfalls Israel tilgen, kocht hintenherum
    jedoch sein großosmanisches Reichssüppchen.
    Zeitungsartikel online dazu gibt es
    bereits 2012, nachfolgender ist von 2020

    Erdogan verfolgt mit seiner
    Erpressungsstrategie vier Ziele:

    Erstens will er Geld…

    Zweitens will Erdogan Entlastung im Syrienkrieg…

    Drittens will Erdogan von Europa einen politischen Freifahrtschein für den Krieg. „Operation Frühlingsschild“ hat aus seiner Perspektive eine historische Dimension. Es geht um die Verschiebung ungeliebter Grenzen und den Aufbau eines neo-osmanischen Reiches. „Wir haben unsere Grenzen nicht freiwillig akzeptiert. Wir müssen wieder überall sein, wo unsere Ahnen waren“, droht Erdogan seit Jahren laut und offen…

    Viertens will Erdogan islamisieren. In zahlreichen Reden hat er offen damit geprahlt, dass man mit Flüchtlingen Europa zugleich subversiv islamisieren könne, etwa mit systematischen Moscheebauten, um den geflüchteten Gläubigen hernach in der Fremde „eine Heimat zu schenken“. Erdogan versteht sich innen- wie außenpolitisch als religiöser Kulturkämpfer, als Schutzpatron der islamistischen Expansion, insbesondere auf dem Balkan, um „die Tore bis Wien zu öffnen für unsere Leute“. In muslimisch dominierten Balkanstaaten wie Albanien, Bosnien und dem Kosovo betreibt Erdogan eine strategisch angelegte neo-osmanische Imperialpolitik. Ankara lässt in der gesamten Region gezielt Denkmäler und Moscheen restaurieren und bauen, dazu muslimische(ISLAMISCHE!) Schulen, Universitäten, Studentenheime.

    Erdogan: Das Kosovo ist die Türkei…
    https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Traum-vom-Osmanischen-Reich-So-erpresst-Erdogan-Europa-article21615307.html

    +++++++++++++++++

    Wem gehörte Palästina vor 1948?
    Bis 1918 gehörte das historische Palästina – ein Gebiet zwischen dem Jordan und dem Mittelmeer – vier Jahrhunderte lang zum Osmanischen Reich. Danach übernahm Großbritannien als Mandatsmacht die Kontrolle. Ein UN-Plan sah 1947 die Aufteilung des Gebiets in einen jüdischen und einen arabischen Staat vor.
    27.10.2023, rnd.de

    ++++++++++++++++

    Israelische Siedler im Westjordanland bezeichnete er als »Terroristen«
    Öl ins Feuer: Erdogan bezeichnet Israel erneut als »Terrorstaat«

    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan bezeichnete nun zum wiederholten Male Israel als »Terrorstaat«. Er wolle sich dafür einsetzen, dass die israelische Siedler im Westjordanland international als »Terroristen« eingestuft werden. Außerdem solle Israel offiziell erklären, ob es über Atomwaffen verfüge…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/oel-ins-feuer-erdogan-bezeichnet-israel-erneut-als-terrorstaat-10094937/

  28. MICHAEL KLONOVSKY

    Aus gegebenem Anlass
    „Lieber Herr Klonovsky, am 9. November 1969 scheiterte ein Bombenanschlag auf das Jüdische Gemeindehaus in Berlin nur an einem verrosteten Draht in der Bombe. Es waren keine Rechtsradikalen, die die Bombe platziert hatten, auch keine Araber.*

    Es waren die ‚Tupamaros Berlin’,
    eine linksradikale Splittergruppe…

    Angstpropaganda, Posieren als Intellektuelle, Status Seeking*, Lautstärke, moralisierender Diskurs: Die Erfolgsmethoden der Linken haben sich seit damals kaum geändert…
    https://www.klonovsky.de/2023/11/aus-gegebenem-anlass/

    **************

    *Statussuche
    Habe ein wenig gegugelt (M-B). Wird annehmbar
    erklärt: Text engl., leicht zu verstehen; auch der
    Google-Übersetzer ist hier einmal recht ordentlich.
    https://personalmba.com/status-seeking/

  29. Ich bleib dabei. Rechts oder Links spielen keine Rolle.

    Hitler war Sozialist. Ein Nationaler Sozialist (gegen die russischen Kommunisten).
    Das haben die US/GB verstanden, fürchteten um ihre Macht in Deutschland und sie haben ihn unterstützt und an die Macht geführt. Um die Russen zu „Ruinieren“ (siehe auch GB-Bärbock)

    Bei Greta das Gleiche.
    Sie ist eine Soros-Marionette. Und Soros ist gegen Netanyahou.
    Soros will aus Israel einen Multi-Kulti-Freizeitzirkus machen.
    Um seine eigene Vergangenheit zu „aufzuarbeiten“ und seine/bzw US-Macht auszubauen

    Zeigt sich mal wieder: Schuldfrage lohnt sich nicht

Comments are closed.