Die britische Innenministerin Suella Bravermann (Bildmitte) hatte die anti-israelischen Demos in London als
Die britische Innenministerin Suella Bravermann (Bildmitte) hatte die anti-israelischen Demos in London als "Hassmärsche" bezeichnet - und wurde daraufhin von Ministerpräsident Rishi Sunak (r.) gefeuert.

Von SARAH GOLDMANN | Das Herz vieler deutscher und internationaler Linker schlägt für die arabischen Verbrecher, die Israel überfallen und dort ihre unsagbaren Massaker begangen haben. Entsprechend fallen dann Einordnungen unserer staatlichen Propagandasender aus.

Für das ZDF zum Beispiel ist die Kritik, die die britische Innenministerin Suella Bravermann an den pro-palästinensischen Protesten in London geübt hatte (PI-NEWS berichtete hier und hier), „rechtspopulistisch“. Eine „Provokation“ sei das gewesen. Aus dem Bericht der Heute-Nachrichten von Montag 19 Uhr (Minute 7:11):

Die Kabinettsumbildung hatte Suella Bravermann provoziert mit rechtspopulistischen Slogans: „Hassmärsche“ hatte die Innenministerin die pro-palästinensischen Proteste der vergangenen Wochen genannt und der Polizei vorgeworfen nicht durchzugreifen.

Also, wer den Plan der Hamas zur Auslöschung Israels kritisiert („From the river to the sea…“), wer die perversen Gräueltaten der Hamas anprangert und das Stillschweigen ihrer Unterstützer dazu, der oder die ist nach Meinung des ZDF populistisch, ruft Parolen und provoziert. Fragen wir doch mal den deutschen Bundespräsidenten nach seiner Einordnung solcher „pro-palästinensischer Proteste“, wie das ZDF sie verniedlichend nennt.

Frank Walter Steinmeier zum Beispiel hier:

„[…] Ich bin entsetzt über die Billigung des Terrors, die antisemitische Hetze auf unseren Straßen. Ich verurteile das scharf und entschieden.

Oder hier:

„Und wir dürfen keinen Israel-Hass, der sich auf unseren Straßen entlädt, dulden. Von niemandem.“

Also genau dasselbe, wie es Suella Bravermann gefordert hatte, die daraufhin gefeuert wurde. Und die dafür vom ZDF in den „Nachrichten“ als Provokateurin beleidigt wurde, die rechtspopulistische Parolen rufen würde. Warum wirft das ZDF Steinmeier so etwas nicht vor? Seine Kritik war nahezu wortgleich. Vielleicht deswegen, weil er eben selbst ein Linker ist? Der darf das, andere nicht.

Oder sollte hier beim ZDF ein tiefer sitzender Rassismus zum Ausdruck kommen, der dem deutschen, alten, weißen Mann, dem Rechthaber und Besserwisser der Nation, den Vorzug gibt vor einer jungen, klugen britischen Frau mit Migrationshintergrund und dunkler Haut?

Das ZDF äußert sich uns gegenüber nicht zu solchen ketzerischen Fragen. Vielleicht fragt ja einer unserer Leser einmal nach, wie das ZDF zu solch unterschiedlichen Einordnungen kommt, auf der einen Seite Hetze gegen die Britin Suella Bravermann, auf der anderen wohlwollendes Stillschweigen gegenüber dem Linken Übervater Frank Walter Steinmeier, der den Bundespräsidenten gibt. Antworten werden wir gerne veröffentlichen.

» Kontakt zum ZDF

Like
Beitrag teilen:
 

63 KOMMENTARE

  1. Der Hass auf Israel wird hoffentlich diejenigen zuerst treffen, die für die Feuerung dieser Frau verantwortlich waren. Und das sind einige Armleuchter, einige…

  2. Also genau dasselbe, wie es Suella Bravermann gefordert hatte, die daraufhin gefeuert wurde. Und die dafür vom ZDF in den „Nachrichten“ als Provokateurin beleidigt wurde, die rechtspopulistische Parolen rufen würde. Warum wirft das ZDF Steinmeier so etwas nicht vor? Seine Kritik war nahezu wortgleich.
    —————————————————-
    Ja warum wohl!
    Das nennt man wohl Heuchelei – wenn zwei quasi dasselbe sagen aber nur einer wird dafür kritisiert und zwar derjenige, von dem man keine Konsequenzen z. B. in Form von Verlusten bei der Alimentation zu befürchten hat.
    Medien die keiner braucht . . .

  3. Hätte man die Rede von Habeck nicht ausgestrahlt, sondern vertextet und den Text dem ÖR vorgelegt, ohne Habeck als Autor zu nennen, und die „Anstalten“ gebeten, eine Einschätzung darüber abzugeben und wer das gesagt haben könnte, dann hätten sie gesagt, der ist rechtspopulistisch und können nur von einem Politiker der AfD stammen.

    Es kommt also immer darauf an, wer etwas sagt. Wenn es die AfD sagt, ist es rechtspopulistisch, geflüchtetenfeindlich, menschenfeindlich, antimuslimisch, rassistisch usw. Aber wenn Habeck es sagt, dann ist es der Klartext, der endlich mal gesagt werden musste, und prompt ist er der beliebteste Politiker. Während Chupralla, der ganau das gleiche gesagt hat, auf dem 20. Platz landet.

  4. Es geht ihnen nicht um die Wahrheit.
    Es geht ihnen, laut Selbstbekundung darum,
    ihre Moslems nicht zu provozieren.
    Aber:
    Unabhängig, was aus der Wahrheit resultiert,
    ist sie anzuerkennen.

    Macron ist auch so einer.
    Länder mit hohem Moslemanteil
    müssen das sagen, sonst Bürgerkrieg.
    Was den Kultur und Bevölkerungsaustausch betrifft.

  5. Wie weit wir schon sind, zeigt, es wird in einem Gemetzel enden.
    Sieht nicht jeder so und denen gnade Gott.
    Gute Nacht. Wecker klingelt in gefühlt 5min. neverforget…

  6. Nachdem die Dame für ihre vollkommen berechtigte Kritik gefeuert wurde und ähnliche Duckmäuserei schon seit Wochen aus Frankreich schallt, dachte ich mir nur: es gibt Länder in Europa, die sind noch schlimmer dran, da ist der Prozess schon viel weiter fortgeschritten. Die KÖNNEN gar nicht mehr kritisieren und die Polizei kann gar nicht mehr eingreifen, weil sie komplett zahlenmäßig unterlegen ist (und im Falle der britischen Polizei auch noch unbewaffnet bzw. nur Taser und Schlagstock).

    Was auch weiter fortgeschritten ist in den UK ist die extreme Einschränkung der Meinungsfreiheit. Um die ist es auch schlecht bestellt in Deutschland, aber hier wird man zumindest noch nicht verhaftet, weil man einen Haiku darüber, dass Transfrauen Männer sind auf Twitter gepostet hat. Gilt natürlich nur für Briten. Moslems werden für Hassrede in den UK selbstverständlich nicht belangt. Auch nicht für gewalttätige Proteste und Angriffe auf Polizisten.

  7. https://www.haz.de/panorama/berlin-maedchen-5-in-pankow-erstochen-fast-neun-jahre-jugendhaft-fuer-babysitter-73K2GPY4DRIPLGBNKNM7X5MK54.html

    Wegen einer Intelligenzminderung und einer Persönlichkeitsakzentuierung sei nach dem Grundsatz „Im Zweifel für den Angeklagten“ nicht auszuschließen, dass er nur vermindert schuldfähig gewesen sei, so der Vorsitzende weiter.

    Die sichere Feststellung einer verminderten Schuldfähigkeit, die eine der Voraussetzungen für die von der Staatsanwaltschaft geforderte Anordnung einer Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus gewesen wäre, sei hingegen nicht möglich gewesen.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/der-norden/haftbefehl-gegen-angeklagten-frauenarzt-aus-niedersachsen-4EOEECDKIJUECUI2BMGKFTD6D4.html

    Auf der Hochzeitsreise in Dubai im April 2019 wollte der Mediziner nach Vorabangaben des Gerichts mit seiner Braut Geschlechtsverkehr haben.

    Weil das nicht gelungen sei, habe er mit einer Schere ein Stück des Jungfernhäutchens entfernt.

    Der Richter sagte zum Auftakt, dass es sich nach vorläufiger Einschätzung der Kammer nicht um den Tatbestand der Verstümmelung weiblicher Genitalien handeln dürfe. Vielmehr könne es sich um eine gefährliche Körperverletzung gehen.

  8. https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/sachsen-mitglied-des-islamischen-staates-in-freiberg-verhaftet-86095980.bild.html

    https://www.haz.de/lokales/hannover/landgericht-hannover-betrug-bei-sprachtests-und-fuehrerscheinpruefungen-65CHQU4ZCJELDM4J77NIZ4DU54.html

    Knapp 23 Euro kostet die theoretische Führerscheinprüfung beim TÜV. Für die Auftraggeber von Kamal B. soll sie deutlich teurer gewesen sein: Um die 1400 Euro zahlten sie dem Angeklagten, damit sie die Prüfung nicht selbst absolvieren mussten.

    Der Angeklagte Kamal B. soll in 41 Fällen bundesweit Stellvertreter für Führerscheinprüfungen sowie für Sprachprüfungen organisiert und Zertifikate für angeblich bestandene Deutschtests beschafft haben, gegen eine profitable Bezahlung.

    Nun kam der Fall vor das Landgericht Hannover.

    Die Anklage lautet: Urkundenfälschung und Täuschung.

    Das Geständnis des 31-jährigen Angeklagten könnte laut seinem Verteidiger Fritz Willig ein bundesweites Netzwerk sprengen.

  9. https://www.haz.de/lokales/hannover/hier-kam-es-in-hannover-2023-zu-attacken-mit-einem-messer-XW47OX6OSBERLFZTCE2IVW3TEU.html

    Die Zahl der Messerangriffe in Hannover ist zuletzt angestiegen.

    Das hatte die Polizeidirektion (PD) Hannover im März dieses Jahres mit Blick auf die Statistik für das Jahr 2022 mitgeteilt.

    Die Polizei erfasst erst sei einigen Jahren gezielt die Taten, bei denen ein Messer zum Einsatz kam. Die Zahl solcher Angriffe ist 2022 vor allem im Stadtgebiet gestiegen.

    Insgesamt zählt die PD 786 Fälle, 2021 waren es noch 589.

    Das ist eine deutliche Steigerung um 33,45 Prozent.

    Fast ein Viertel der Taten wurde unter Drogeneinfluss begangen.

  10. .

    Entlassung Bravermans (bitte nur mit einem „n“) unumgänglich

    .

    1.) Der indischen Sackpfeife Sunak (UK-Premierminister) blieb keine andere Wahl.

    2.) Aus dem Amt heraus (Innenministerium) ist das Wort „Haßmarsch“ vergiftend,

    3.) und brächte GB an den Rand eines Bürgerkriegs.

    4.) Ein Haßmarsch ist ein Haßmarsch bleibt ein Haßmarsch = meine Meinung.

    5.) Darf aber nicht mit dem „wording“ aus der Regierung kommen.

    6.) Gazastreifen hat Jan. 2006 mehrheitlich Hamas = Haß gewählt (76 von 132 Sitzen)

    7.) Jetzt haben sie dort bekommen.

    .

    Friedel

    .

  11. Die GEZ-finanzierten Propaganda-Reaktoren haben bei der nächsten Wende in unserem Land nur ein Schicksal verdient: sofortige Abwicklung und lebenslanges Betätigungsverbot aller Angestellten als Journalisten

  12. ZDF = strukturell-rassistische linksExtreme JudenHASSER!
    WiDRlich!

    Stopp Zwangsfinanzierung vom rassistisch-antisemitischen GEZirnwäsche!

    Wer die Zwangsgebühren bezahlt, macht sich mitschuldig an diesem RASSISMUS!
    Ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!

    AfD wählen!

  13. Erdolf:
    Israel versuche seit 75 Jahren „einen Staat auf Land zu errichten, das dem palästinensischen Volk geraubt wurde“. Die Legitimität Israels werde aufgrund seines „eigenen Faschismus infrage gestellt“.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article248533264/Kritik-an-Staatsempfang-Bundeskanzler-weist-Erdogans-Vorwuerfe-gegen-Israel-als-absurd-zurueck.html

    Kleine Korrektur :mrgreen:
    Der ISLAM versucht seit 1400 Jahren einen Staat (Kalifat, Umma, Scharia) in vielen Ländern zu errichten, die den minderwertigen Ungläubigen geraubt wurde. Die Legitimität des ISLAMS werde aufgrund seines „eigenen Faschismus infrage gestellt“.
    [frei nach Erdolf]

  14. @SARAH GOLDMANN

    Danke für diese gute Gegenüberstellung:
    Suella Bravermann …
    Steinmeier
    Habeck

    Entlarvend.
    Lügen/Manipulation/Framing/Linke Propaganda hat kurze Beine.

  15. Grossbritannien ist kurz vor dem kulturellen, sozialen und demographischen Kipppunkt.
    Besonders die Demographie wird Grossbritannien ethnisch massiv verändern. Die Regierungen werden es sich nicht mehr leisten können, eine offene aussen- und erst recht innenpolitische Konfrontation mit Mohammedanern zu wagen, ohne dass Grossbritannien brennen wird. Dafür sind in Grossbritannien inzwischen zu viele Mohammedaner, deren Hemmschwelle immer niedriger wird.

  16. „… Suella Bravermann….anti-israelischen Demos…
    als „Hassmärsche“ bezeichnet – und wurde …gefeuert.“

    habe den lebenslauf und die Forderungen/Praxis von Suella gelesen.
    Einen aehnlichen Hintergrund/Geist und aehnlich arfolgreiche Karriere
    hat die US Kandidatin der GOP Nikki Haley, die mir inhaltich sehr zusagt.

    https://www.britannica.com/biography/Nikki-Haley

    Es ist mir egal was Politiker und jeder andere zwischen den Beinen hat,
    aber ich finde, auch den USA „stünde“ eine bewährte US-loyale Frau gut.

  17. ARD und ZDF sowie ihre Ableger sind bei uns lange aus der Senderliste gelöscht. Das schont Nerven und Verstand. Dass man für deren Dreck dennoch zahlen muss, ist staatliche Erpressung!

  18. Die Premiers von den Westeuropaeischen Laendern, sind alle Links/Gruene Flaschen, die bereits jetzt den Kotau vor den Moslemen vollzogen haben. Spitzenplatz nimmt Berlin ein, wie bei allen Negativvergleichen.
    F scheint noch am ehesten bereit und in der Lage zu sein, Ordnung wie sie die Regierung sieht, aufrechtzuerhalten, die anderen kann man vergessen.

  19. @ MKULTRA 14. November 2023 at 21:26

    Neun Monate nach dem Verbrechen ist der Angeklagte zu einer Jugendstrafe(VOLLJÄHRIG MIT 19 J. BEIM VERBRECHEN: JUGENDSTRAFE MÜSSTE NICHT SEIN! M-B) von acht Jahren und neun Monaten verurteilt worden. Das Berliner Landgericht sprach den 20-Jährigen am Dienstag des Totschlags schuldig. Seine Täterschaft sei zweifelsfrei nachgewiesen worden, sagte der Vorsitzende Richter Uwe Nötzel. Es handele sich um eine besonders verabscheuungswürdige Tat. „Was wir nicht rausgefunden haben, ist der Hintergrund, das Motiv, der Anlass.“
    (ABER ICH AHNE ES: SEXUELLER MISSBRAUCH – VERSUCH ODER SCHON MAL DURCHGEFÜHRT. VIELLEICHT NICHT DER ALLERSCHLIMMSTEN ART, DIE ES GIBT, UM KEINE KÖRPERL. SPUREN AM KIND ZU HINTERLASSEN.)

    Der deutsche Angeklagte(PASSDEUTSCHE) war am 21. Februar dieses Jahres mit den vier kleinen Kindern einer Bekannten auf einem Spielplatz in der Nähe der Wohnung der Mutter.

    WELCHE BLÖDE KUH GIBT EINEM
    JUNGEN M A N N VIER KLEINKINDER
    ZUR AUFSICHT???

    +++++++++++++

    Der 20-jährige Gökdeniz A. wurde zu einer Jugendstrafe von 8 Jahren und 9 Monaten verurteilt – und damit nicht zu einer Unterbringung in einer psychiatrischen Einrichtung!

    Der angeklagte Deutsche[SIC] hat in dem seit rund drei Monaten laufenden Prozess geschwiegen.

    Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/mord-an-anissa-in-berlin-urteil-gegen-horror-babysitter-von-pankow-86092630.bild.html

  20. Der braven britischen Braver“frau“ zolle ich meinen Respekt. Offensichtlich eine Inderin, welche sich gegen ihren PM, der ein Paki ist, stellt. Nun wurde sie rausgeschmissen und durch einen „Europäer“ ersetzt bzw. durch einen Typen der wirklich Cleverly heisst. Echte Realsatire.

    Die heutige DDR2-Huldigung gegenüber Holzbock, die sich mit China anlegt, wo die dt. Wirtschaft verzweifelt, habe ich nur ertragen weil der Weg vom Küchen-TV zu unserem WC nicht so weit weg ist.
    Der Islam hat gewonnen!
    Der größte Weichvogel ist Macron weil er den heißen Atem des Islamismus sprürt in seinem Nacken und deshalb nicht zur Pro-Israel-Demo erscheint.

  21. Nun ist die braunhäutige schwarzhaarige Exotin
    (eine indischwurzelige Buddhistin mit jüd. Gatten)
    im linken Mainstream keine heilige Göttin mehr.
    Eigentl. wurde sie schon lange mißtrauisch beäugt.
    Denn das schlimmste Verbrechen ist, eine
    „falsche“ Gesinnung zu haben.

    Die braune schwarzhaarige Halbiranerin Sahra
    Wagenknecht hatte sich mit ihrer „Frieden-mit-
    Rußland-Demo auch ins Abseits geschossen, aber
    jetzt mit ihrer neuen Initiative, demnächst Partei,
    mit Amira Mohamed Ali als Chefin u. dem
    kommenden Wählerwildern bei der AfD wird sie
    wieder angenommen. Noch ziert sich der linke
    Mainstream ein wenig: echt oder pro forma…
    +++
    (Muladi Amira hat helle Haut u. blaue Augen,
    dickes orientlaisches Kraushaar).
    +++
    Akif Pirincci hat die „falsche“ Meinung, aber
    eigentl. „richtige“ Herkunft u. Aussehen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Akif_Pirin%C3%A7ci
    …oder auch Miró Wolsfeld
    Für Avocadoadolf bin ich ein „Kryptojude“, für das linksradikale Stasi-Portal Belltower News bin ich ein Pöbler, der „Hippe Hetze“ betreibt. Gut, Pöbler stimmt, aber eigentlich bin ich Miró Wolsfeld – in den 90ern geboren und einer, der mal irgendwas mit Menschen gemacht hat und jetzt irgendwas mit Medien macht. Bei meiner Optik müsste ich bei FUNK arbeiten, aber dafür bin ich zu ehrlich…
    https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2023/miro-unblogd-poebeln-mit-strategie/

    Auch eine blinde indianisch-afrikan. Neger:in
    u. Transe, im Rollstuhl, muß die „richtige“
    Meinung haben.

  22. friedel_1830 14. November 2023 at 22:18
    .

    Entlassung Bravermans (bitte nur mit einem „n“) unumgänglich

    .

    1.) Der indischen Sackpfeife Sunak (UK-Premierminister) blieb keine andere Wahl.
    ————
    Ob Inder (nicht ganz so schlimm) oder Pakis: Das ist im Prinzip egal. Einige Inder sind etwas schlauer als Pakis und nicht so aggressiv.
    So habe ich die kennengelernt, die Pakis und Inder in Südost-Asien und in Deutschland bei der mehr oder weniger Arbeit. Die guten Inder sind ratz-fatz nach GB abgehauen weil sie sich das Elend in Deutschland nicht antun wollten.

  23. .

    An: gonger 15. November 2023 at 01:19 h

    .

    ( friedel_1830 14. November 2023 at 22:18
    .

    Entlassung Bravermans (bitte nur mit einem „n“) unumgänglich

    .

    1.) Der indischen Sackpfeife Sunak (UK-Premierminister) blieb keine andere Wahl.
    ————
    Ob Inder (nicht ganz so schlimm) oder Pakis: Das ist im Prinzip egal. Einige Inder sind etwas schlauer als Pakis und nicht so aggressiv. )

    .

    ___________________________________________

    .

    Gelesen, Sie haben recht.

    Moslemische Pakistani und hinduistische Inder hatten nach 1947 (Unabhängigkeit vom Empire) gleiche Bedingungen:
    Bei Indern wurde eine Erfolgsstory draus, auch im Exil (GB), während Pakis in Stagnation verharrten (Islam).

    Indien und Pakistan sind Vielvölkerstaaten, allerdings mit einigen relevanten Überlappungen ethnisch.

    .

    Friedel

    .

  24. Frau Braverman ist sicherlich nicht die Beauty-Queen of England und gehört einer anderen Ra*/Ethnie an.
    Aber darum geht es nicht. Frau Braverman ist Britin vom Herzen. Das ist wichtig.
    Der Londoner Poizeichef hat den Islamisten freie Hand gegeben um zu agieren.

    Es geht darum sich zu der christlich-jüdischen Weltausschaung zu bekennen.
    Wenn in GB/LON 100.00 Islamisten auf die Straße gehen, ist das deren Sache.
    Da damals in unserem Land nicht alles korrekt ablief in den 12 Jahren, blickt die Weltöffentlichkeit auf Berlin aber von Baerbock (heute gesehen), der UNO-Heusgen-Vertretung kommt kein Gegenwind nur Zahlungen an die Hamas.

  25. friedel_1830 15. November 2023 at 01:58

    ___________________________________________

    .

    Gelesen, Sie haben recht.
    ——-

    Moslemische Pakistani und hinduistische Inder hatten nach 1947 (Unabhängigkeit vom Empire) gleiche Bedingungen:
    Bei Indern wurde eine Erfolgsstory draus, auch im Exil (GB), während Pakis in Stagnation verharrten (Islam).

    Indien und Pakistan sind Vielvölkerstaaten, allerdings mit einigen relevanten Überlappungen ethnisch.
    ———-
    Die Inder (natürlich IT) fühlten sich damals in unserer Firma nicht wohl. Sie sprachen ein irgendwie anderes Englisch. Sie waren freundlich aber isoliert. Nach ca. 6 Monaten waren sie weg nach GB.
    Unsere Firma damals nutzte später die Zeitverschiebung: Den Auftrag in Deutschland bis 17:00 abschließend formulieren, rüberschicken, schlafen und am nächsten Morgen war das Arbeitsergebnis vorhanden und konnte abgerufen worden.

    .

    Friedel

  26. @ gonger 15. November 2023 at 02:12
    @ friedel_1830 15. November 2023 at 01:58
    „…nutzte…Zeitverschiebung..bis 17:00…schlafen…“

    in global praesenten dienstleister die nur daten verarbeiten/versenden –
    die zb nur labskaus durchhandeln und nicht selbst kartoffeln schaelen –
    kann das produkt tatsaechlich 24 Stunden taeglich bearbeitet werden.
    Der Job wandert von China ueber Indien und Israel nach Deutschland,
    dann ab 1400 an die Ostkueste USA, und ist um 2100 in Oakland/CA.

    Das ist hoch produktiv, aber geht nicht mit zb Labskaus.

  27. SCHOCKIERENDE ENTWICKLUNG: Straftaten von Migranten gegenüber Deutschen steigen an!

    Mit dem Anstieg der Flüchtlingszahlen in Deutschland verändert sich auch die Kriminalitätsstatistik. Zu dieser Einschätzung kommt das Bundeskriminalamt in einer neuen Studie mit dem Titel „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“. Demnach haben im vergangenen Jahr die Straftaten von Migranten gegenüber Deutschen im Vergleich zum Vorjahr zugenommen. In Schleswig-Holstein ersticht ein Palästinenser Anfang des Jahres ein junges Paar in einem Zug – sie ist 17, er 19. In Würzburg ersticht im Oktober 2022 ein Mann aus Somalia drei Frauen. Immer mehr Deutsche werden Opfer schwerer Straftaten durch Zuwanderer. Das geht aus dem Bundeslagebild „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ hervor.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=lBXDnoGLvc4

    „Schockierend“? Das war doch genau so beabsichtigt!

    Wie sagte der ZdJ-Vorsitzende Josef Schuster im Jahr 2015?

    Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

    D.h. die sogenannten „Flüchtlinge“ „Schutzsuchenden“, wie auch immer, unter denen Deutsche jetzt im eigenen Land leiden müssen, sind eigentlich keine solchen, sondern in Wahrheit Deutschlands verspätete Strafe für Hitler.

    Und wer als Deutsche oder Deutscher von irgendeinem angeblich „schizophrenen“ Palästinenser, Somali oder sonstwem dieser Art abgestochen oder totgeprügelt (und eventuell noch vorher vergewaltigt) wird, der und dessen trauernden Angehörigen büßen damit nach Ansicht von Josef Schuster eigentlich für die „Schuld“, zufällig als Deutscher geboren worden zu sein.

    Herr Schuster sollte sich allerdings bewusst sein, dass es bei einem weiteren Anstieg „schizophrener“ Moslems hierzulande ziemlich bald auch Juden in Deutschland an den Kragen gehen könnte.

    Warte, warte nur ein Weilchen…

  28. Warum sind unter den schulschwaenzenden Freitagshüpfern
    der seelenkranken Antisemitin Kreta Thunfisch & Nikotina Vielflug-Reemtsma
    so viele wohlstandsverwahrloste Mädchen aus den Rotwein-Speckguerteln ?

    „Auffallend an der DAK-Studie ist insgesamt ein „Gender Gap“:
    Mädchen zwischen 15 und 17 Jahren sind viel häufiger
    wegen psychischer Erkrankungen in Kliniken zur Behandlung als Jungen.
    So führt die Studie an, dass zum Beispiel von hochgerechnet
    19.500 Jugendlichen mit einer stationären Behandlung
    wegen Depressionen drei Viertel Mädchen waren.“
    https://www.deutschlandfunkkultur.de/psychisch-krank-kinder-jugendliche-100.html

    Lost Generation dank BRD-Administranten.

  29. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248538478/Kriminalitaet-So-stark-nehmen-Ausmass-und-Brutalitaet-von-Raubueberfaellen-zu.html

    Quer durch Deutschland häufigen sich Meldungen über brutal oder dreist begangene Raubdelikte und Attacken. Verübt werden sie von Gruppen oder mindestens zwei Tätern – viele minderjährig. Der BKA-Chef sieht drei zentrale Gründe für die Entwicklung, die in der Bevölkerung Verunsicherung auslöst.

    Die Bremer Polizei hat gerade eine Soko eingerichtet, ihr Name: „Junge Räuber“. Die 25-köpfige Sonderkommission hat eine dringliche Mission. Sie soll die zuletzt sprunghaft gestiegene Zahl von Raubüberfällen in der City und in Bahnhofsnähe eindämmen. Bis Ende September wurden in der Innenstadt 172 Raubdelikte gemeldet, mehr als im gesamten Jahr zuvor.

    60 Prozent der gefassten Täter waren Kinder, Heranwachsende oder sehr junge Erwachsene – oft junge Männer aus dem Maghreb ohne Aufenthaltserlaubnis.

    Das Gleiche beobachtet sogar die Münchner Polizei, obwohl die bayerische Landeshauptstadt als besonders sicher gilt. Doch 2022 fielen immerhin 703 Raubdelikte an, so viele wie seit zehn Jahren nicht mehr.

    Viele Jugendliche idealisierten heutzutage falsche Vorbilder und schlössen sich Gruppen an, in denen Gewalt die Hierarchie bestimme, so der OB.

    Nur dass es eben bei den Angriffen deutlich hemmungsloser zugehe als früher, wie Polizeipräsident Thomas Hampel anmerkte:

    „Noch vor 20 Jahren war es eine rote Linie, dass einer, der am Boden liegt, nicht mehr geschlagen wird.“ Heute werde weitergetreten, auch wenn das Opfer längst wehrlos sei.

  30. @ Thomas_Paine 15. November 2023 at 02:40
    „…ZdJ-Vorsitzende Josef Schuster im Jahr 2015…
    Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen…“

    > „Und ich freue mich drauf“ > Studienabbrecher Katrin Göring, Gröööne Khmer

    Warum der Staat Israel sich nun die Ablehnung von Eindringlingen leistet,
    und seine Besucher/Arbeitsmigranten/Fremdarbeiter sehr genau prueft,
    ohne den Deutschen Herrn Zentral-Schuster nach seiner Meinung zu fragen,
    ist seit 7.11.2023 mehr als offensichtlich. Aber das sagt Herr Schuster nicht.

  31. https://www.haz.de/politik/migration-csu-fordert-weitere-kuerzungen-bei-leistungen-fuer-asylbewerber-CIWYPCRSFFGKNNA3BQTUWCENPU.html

    Der Gesundheitspolitiker Stephan Pilsinger fordert Unterstützung analog zum Bürgergeld und den vollen Krankenversicherungsschutz erst nach 60 Monaten.

    Personen ohne Aufenthaltsrecht oder Geduldete sollen dauerhaft eingeschränkte Leistungen erhalten.

    https://www.haz.de/lokales/umland/wunstorf/wunstorf-so-leben-gefluechtete-im-ehemaligen-schulzentrum-steinhude-WAA7SPDRAZHADJL3EWIVBD22TA.html

    Ukrainische Familien kommen kaum noch. Gut eineinhalb Jahre nach Eröffnung der Notunterkunft im ehemaligen Schulzentrum Steinhude haben Stadt und Johanniter die Ausrichtung geändert.

    Statt Familien werden in den ehemaligen Klassenräumen nun vornehmlich allein reisende Männer untergebracht.

    Allerdings ist unwahrscheinlich, dass alle diese Plätze wirklich belegt werden. „Wir haben hier einige Bewohner, denen wir so einen voll belegten Raum nicht zumuten können“, sagt Sozialpädagogin Neu. Dann würde das Konfliktpotenzial unnötig ansteigen.

    Gut eineinhalb Jahre ist es her, dass die Räume nach dem russischen Angriff auf die Ukraine im Mai für Flüchtlinge hergerichtet worden sind.

    Nun wohnen dort Syrer, Afghanen, Pakistaner, Guineer und andere Geflüchtete aus ganz unterschiedlichen Ländern.

    Die Stimmung sei meist friedlich, berichtet Leiterin Neu.

    Wenn es mal zu Konflikten komme, könne das Personal schlichten.

    Drei sozialpädagogische Kräfte und ein Haustechniker sind tagsüber dort im Einsatz, ein Sicherheitsdienst bleibt rund um die Uhr.

  32. https://www.welt.de/regionales/nrw/article248478282/Muslimischer-Bevoelkerungsanteil-Kulturell-gekippt-ist-Deutschland-noch-nicht.html

    Ist das Houellebecqs Unterwerfung?

    Doch wie reagierte die Polizei? Sie begleitete den Aufmarsch – und ließ die Vorkämpfer dieser schaurigen Ideologie gewähren.

    Aber nicht nur das, im Laufe der Woche teilte ein Polizeisprecher auch mit, nach intensiver Auswertung habe man kein strafrechtlich relevantes Verhalten festgestellt.

    Was NRW-Innenminister Herbert Reul Ende der Woche zähneknirschend bestätigte.

    Der Rechtsstaat gab seinen Todfeinden damit, so sah es aus, eine Art Segen.

    Fast möchte man sagen:
    Das demokratische Schaf tätschelte seinen totalitären Schlachter.

  33. MKULTRA 15. November 2023 at 03:11

    Vielen Dank für den Beitrag, die wirklich wertvollen Beiträge mit zuviel Wahrheit, welche man der Bevölkerung nicht zumuten möchte, versteckt welt.de immer flugs hinter der Bezahlschranke.

    Vielleicht könnten Sie uns den Rest des Beitrags auch noch einstellen, würde mich ja brennend interessieren. Vielen Dank.

    So langsam scheinen die Redakteure aufzuwachen und trauen sich auch an die Heiße-Eisen-Themen ran, was noch vor einem Jahr undenkbar gewesen wäre. Der 7. Oktober und die auf den Fuß folgenden unkontrollierbaren Moslem-Hass-Aufmärsche inkl. Ausrufung des Kalifats hat wohl einigen die Augen geöffnet.

  34. Über die kulturell Humorlosen, die selbst Terror austeilen und Tote feiern,
    aber eingeschnappt hyperventilieren, wenn der Gegner auch nur videos dreht.

    „Israeli video trend mocks Palestinians’ suffering …
    Videos of Israeli content creators making fun of Palestinians
    suffering without water, electricity are going viral.
    Meanwhile, there have been reports of pro-Palestinian content
    being flagged or removed from social media networks. “
    https://www.youtube.com/watch?v=QihoBuGRVwU

    Al Rasiera aus Katarrh… Palobinos terror finanzierer #1

  35. Hat jemand etwas anderes von den Hofschranzen der NeoSED erwartet? Würde sich, in 2 Jahren, tatsächlich der pol. Wind in D. drehen, und eine erzkonservative Regierung das Ruder des sinkenden Narrenschiffes übernehmen, würden auch die Medienhuren eine 180°Grad-Wende hinlegen.

    ——————————–
    Nach den beiden Abgestochenen, und einem schwer Verletzten, in Hannover, wurde ein 21-Jähriger „Deutsch“-Philippino als Tatverdächtiger festgenommen. Das Wichtigste: Man ließ feststellen, ob er zum Tatzeitpunkt unter Alkohol und/oder Drogen stand. Schließlich muss schon bei der Verhaftung Vorarbeit geleistet werden, damit man Entlastungsgründe bei einer Verhandlung vorbringen kann. Wobei es auch völlig egal ist, ob es nur 1 oder 40 Messerstiche waren – Mordmerkmale werden inzwischen in so vielen Fällen von Staatsanwaltschaft und Richtern ignoriert, dass die ihre Jobs auch gleich an den Nagel hängen könnten. Und nach ein paar Jährchen, vorzugsweise in der Psychiatrie (da „schuldunfähig“), werden die Täter unsere neuen Nachbarn, und wir haben keine Ahnung, wer da neben uns wohnt, denn der Datenschutz verhindert jegliche Informationen über verurteilte Straftäter. Die Opfer und deren Hinterbliebenen, sind der Justiz völlig egal. Und produziert der Verbrecher weitere, konnte es ja keine ahnen…

  36. Diese gemeingefährliche linke „Romantik“ mit den Parias aus Palästina hat ja Tradition. Joschka Fischer auf dem Pali-Kongress mit Arafat, der wenigstens ein schönes Ende gefunden hat. Und es war die RAF, deren meiste Sympathisanten sich wohl bei den Grünen und der Stasi befinden/befanden (Ströbele ist ja schon tot), die als erste deutsche Organisation nach der EsEs in Entebbe wieder Juden selektiert haben.

  37. Die Erklärung ist einfach, im Gegensatz zu Herrn Steinmeier meint es Frau Bravermann ernst und steht hinter ihren Aussagen .
    Selbst oder gerade den Staatsmedien ist klar dass der Steinmeier nur leere Phrasen drischt, genau dazu ist er da .
    Man hätte der englischen Innenministerin wohl auch gerne Rassismus unterstellt aber das war dann sogar den Deutschen Qualitätsmedien zu blöd, Hass und Hetzte dagegen gehen immer .

  38. Bei der ARD Tagessau genau das Gleiche, ich dachte, die redet von der AFD,
    „rechter Rand“ oder so ähnlich war der Tenor.

    Von der Demo selbst wurde auch berichtet, ein Moslem mit einerm Juden Arm im Arm, wurden gezeigt,
    die dicksten Freunde, alles nur für die Menschen und den Frieden, typisches ÖRE Framing, wie immer.

    ist wie hier mit den Vorzeigemoslem, im NDDR Rotzfunk vor ein paar Tagen, aus Barsbüttel nahe Haramburg,
    welcher bei der Tafel hilft ( Tafel Chefin wird eingeblendet “ Ohne ihn könnten wir die Arbeit gar nciht schaffen“) und in der freiwillgen Feuerwehr ist, und perfekt deutsch kann und einen richtigen Job hat und viele deutsche Freunde, fehlt nur noch das er auch Bier trinkt und Bratwurst ißt.
    Also einer von einer Million.

  39. Das Herz vieler deutscher und internationaler Linker schlägt für die arabischen Verbrecher, die Israel überfallen und dort ihre unsagbaren Massaker begangen haben. (Zitat s. O.)
    ———————————————————————————-

    Sarah Goldmann, gute Frau! Präzise und kein Wort zu viel oder zu wenig.

    Beifall klatschend,
    Peter Bum

  40. Die Frau hat als Britin mit indischen Wurzeln mit
    ihrer Feststellung den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Es wird Zeit, daß Art. 8 GG eins zu eins umgesetzt
    wird: “
    „Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung
    oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versamme!n!“

    Wohlgemerkt, alle Deutschen, aber keine Stänkerer aus dem
    Orient. Notfalls muß das Versammlungsgesetz wieder
    umgeändert werden.
    Wer von den Fremden sich nicht dran hält, muß sofort
    ausgewiesen werden.

  41. Hans-Peter Raddatz: Von Allah zum Terror, Der Djihad und die Deformierung des Westens
    1. und 2. Auflage Herbig Verlag München 2002 [!]
    https://www.zvab.com/buch-suchen/titel/allah-terror-djihad-deformierung/autor/hans-peter-raddatz/

    „Der Muslimbruder M. Sabuni [Professor Muhammad Ali Al-Sabuni (1930 – 2021) pbuh], seinerzeit Professor der shari’a-Fakultät der Universität Mekka, stellte 1984 sicher, daß das Fernziel des islamischen ‚Friedens‘ nicht aus dem Visier geriet:

    ‚Wenn jemand sich der Propaganda des Islam in den Weg stellt und versucht, den Islam an seinem Vormarsch zu hindern, wird es notwendig, ihn zu zertrümmern und die Erde von seinem Schmutz zu reinigen, damit die Rechtleitung Allahs die Menschen erreicht und damit jeder Mensch in aller Sicherheit seine religiösen Freiheiten genießt.'“ S. 211

    ‚Amr Ibn al-‚As, großer Militärführer des frühen Islam für Palästina, Ägypten und Nordafrika, zur Zeit des Kalifen ‚Umar Ibn al-Khattab (gestorben 644, pbuh):

    „Ich habe eine Stadt erobert, die man nicht beschreiben kann, es genügt zu sagen, dass ich 4000 Villen mit 4000 Bädern konfisziert habe und 40.000 Juden den Tribut entrichten werden.“ S. 50

    Das Buch ist von 2002, es wurde vor 9/11 begonnen, man sitzt an sowas meist zwei Jahre, bevor es fertig wird. Wenn man das jetzt liest, nach 10/7, kann man das kaum ertragen, so furchtbar ist das, was uns durch den islam angetan wird, ohne daß unsere Regierenden das Geringste dagegen unternehmen, sondern im Gegenteil wie Näncy uns die Eroberer noch schneller oktroyieren wollen.

  42. Nachdrücklicher konnte sich das ZDF kaum als das outen, was es ist: eine linksgrün durchdrungene Propagandaanstalt, welche – wie bei Linksgrün üblich – aufs Krasseste mit zweierlei Maß misst. Alles, was denen nicht ins Konzept passt, ist eben „provokativ“, „rechtspopulistisch“ usw.

    Komisch, dass die nie den Linkspopulismus angreifen! Aber schon klar, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

    Während nicht nur in Deutschland so viel von „Hate Speech“ oder „Hassrede“ gesprochen wird, muss jemand, der einen Hassmarsch einen Hassmarsch nennt, seinen Posten räumen.

    Aber auch das ist wieder sehr entlarvend: Berechtigte, nur beschreibende Kritik ist nur dann Hassrede, wenn sie sich gegen Linksgrün richtet. Natürlich auch dann, wenn sie sich gegen ein der Lieblingsklientels von Linksgrün richtet, z.B. die Muselmanen, die Queeren oder jetzt ganz speziell die Palästinenser.

    Eine herabsetzende, abstoßend diffamierende Kritik wie jetzt gegen Frau Braverman ist jedoch erlaubt, wenn sie sich gegen Konservative, die AfD oder sonstige „Rechte“ richtet.

    Gegen „räächtz“ darf man alles, gegen „links“ und linke Hätschel-Objekte darf man nichts. Gerechtigkeit a la ÖRR, Gerechtigkeit im besten Deutschland, das wir je hatten! Gab es da nicht mal etwas mit einem Neutralitätsgebot für den ÖRR?

    Die Vorgänge um Frau Bravermann sind eine himmelschreiende Schande für den „Wertewesten“! Welche West-Werte gelten denn überhaupt noch?

  43. Das ZDF äußert sich uns gegenüber nicht zu solchen ketzerischen Fragen. Vielleicht fragt ja einer unserer Leser einmal nach, wie das ZDF zu solch unterschiedlichen Einordnungen kommt, auf der einen Seite Hetze gegen die Britin Suella Bravermann, auf der anderen wohlwollendes Stillschweigen gegenüber dem Linken Übervater Frank Walter Steinmeier, der den Bundespräsidenten gibt. Antworten werden wir gerne veröffentlichen.
    ———–
    Ich fürchte, man braucht das ZDF nicht zu fragen, weil man vermutlich die Antwort kennt: Im Gegensatz zu Suella Bravermann meint Frank Walter Steinmeier das nicht so, und das wissen auch die Muslime.
    https://www.mena-watch.com/steinmeiers-verneigung-vor-einem-moerder/

    In diesem Zusammenhang: Wenn Donald Trump es nicht schafft, als Kandiat anzutreten, im November 2024, bin ich für Vivek Ramaswamy!
    https://apnews.com/article/whos-running-for-president-2024-f3555069195ad71e466646f826dad779

    Wer über ihn was wissen will, sollte bei Google Stichwörter in Englisch eingeben. Auf Deutsch gibt’s nur Propaganda gegen ihn und gegen Donald Trump.

  44. Werbung ist ja gut und notwendig. Der Spass hört aber dann auf, wenn durch ein Werbefenster der eigentliche Text überdeckt wird und jenes Fenster sich nicht wegklicken lässt. Dafür habe ich kürzlich nicht gespendet, dass jetzt solche Brutal-Werbung einreißt.
    Habe mich jetzt schon mehrmals geärgert.

  45. Maria-Bernhardine 15. November 2023 at 00:42; Na klar, Kocdemir ist ja auch ein uralter klassisch deutscher Name.

    gonger 15. November 2023 at 01:13; Bloss das brave mit brav nix zu tun hat, vielmehr tapfer bzw mutig heisst.

    Goldfischteich 15. November 2023 at 13:06; Wer Gockel nutzt hat die …. Ich benutz nur mehr den Hundehaufen, dogpile. Da kriegt man wenigstens noch Ergebnisse, die nicht nur politisch linksest sind.

  46. Das ZDF ist einmal als Gegenpol für die schon damals zu weit nach links gedriftete ARD ins Leben gerufen worden. Heute ist es Haupt-Sprachrohr der Grünen einschließlich der Moslemverbände, deren Interessen sich ohnehin überschneiden. Die Diffamierung von Kritikern von Pro-Hamas-Haßmärschen, auf denen die Auslöschung aller Juden auf dem Gebiet des heutigen Staates Israel gefordert wird – nicht anderes beinhaltet die Parole „from the river to the sea, palestine will be free“ in letzter Konsequenz – , als rechtspopulistisch und dergleichen Unfug mehr hätte 1:1 auch von einem gewissen Herrn Mazyek und anderen seines Fachs kommen können.

    Leute wie ein Herr Löwenthal, der sich seinerzeit sogar mit dem SED-Regime anlegte, oder auch ein Herr Scholl-Latour drehen sich im Grabe um über die ideologische Pest – oder ist es die Cholera? – , die dort heute das Sagen hat.

    Das ZDF steht bei mir schon lange auf dem Index, sozusagen.

  47. @ LEUKOZYT 15. November 2023 at 03:15 | Thomas_Paine 15. November 2023 at 02:40

    Warum der Staat Israel sich nun die Ablehnung von Eindringlingen leistet, und seine Besucher/Arbeitsmigranten/Fremdarbeiter sehr genau prueft, ohne den Deutschen Herrn Zentral-Schuster nach seiner Meinung zu fragen, ist seit 7.11.2023 mehr als offensichtlich. Aber das sagt Herr Schuster nicht.

    Herr Schuster vertritt (wie es aussieht) eben auch nicht die Interessen der Juden in- und außerhalb Israels, sondern offensichtlich irgend etwas anderes. Für mich spielen die Zentralratsfunktionäre, deren einziger Eifer darin zu bestehen scheint, die AfD und alle anderen, die sich nicht weit genug linksaußen befinden, zu diffamieren und mit Hetze zu überziehen, eine ziemlich dubiose Rolle.

  48. Was würde wohl passieren wenn man die Einlassungen der Propagandasender einfach ingnorierte, sie nicht einal mehr erwähnt und auch nicht mehr in irgendeiner Form von ihnen berichtet, sondern die Informationen ausschließlich von Bundestagsabgeordneten und der freien Medien bezieht? Gebt den Propagandasendern der Systemmedien einfach kein Forum mehr. Ignoriert sie auf breitet Ebene. Etwas Schlimmeres kann denen gar nicht passieren. Ich wäre auch dafür, daß die Abgeordneten der AfD Einladungen zu Talkshows gar nicht mehr annehmen und sich auch von Sendern wie Phoenix gar nicht mehr interwievien lassen. Die Systemmedien sollte man behandeln, als seien sie gar nicht vorhanden.
    Wir brauchen sie nicht, und das sollten wir sie auch fühlen lassen.
    Ich habe übrigens seit einiger Zeit gar keinen Fernseher mehr, damit ich erst gar nicht in Versuchung komme, mir den Schrott anzusehen, der dort geboten wird. Es lebt sich ganz wunderbar ohne Glotze; kann ich nur empfehlen.

  49. Steinmeier sagte das ausschließlich in den ersten Tagen nach dem siebten. Ihm wurde es erlaubt, weil jeder weiß, es war ohnehin nicht ernst gemeint sondern nichts als taktische Heuchelei. Bei Bravermann besteht die Gefahr, sie könnte meinen, was sie sagt, und danach handeln. Das kann die Linke auf keinen Fall zulassen.

Comments are closed.