Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Die BPE-Mahnwache am morgigen Samstag findet diesmal nicht in Köln, da dort der Bahnhofsvorplatz belegt ist, sondern in Wuppertal statt. Am dortigen Hauptbahnhof hat die Bürgerbewegung PAX EUROPA am 24. September des vergangenen Jahres bereits eine Kundgebung zur Aufklärung über den Politischen Islam durchgeführt. Hier der Livestream der Veranstaltung von EWO-Live mit bisher 131.000 Zuschauern.

Am Samstag wird es ebenfalls um die grundsätzliche Aufklärung über diese gefährliche politische Ideologie gehen. Gleichzeitig werden die gut zwei Dutzend BPE-Aktivisten ihre Solidarität mit Israel zeigen, der einzigen wirklichen Demokratie im Nahen Osten, die vom alleinigen Herrschaftsanspruch des Politischen Islams in ihrer Existenz bedroht ist. Dazu gibt es auch einen Protest gegen den Muezzinruf, der diese intolerante und totalitäre Geisteshaltung ebenfalls symbolisiert.

In Wuppertal befinden sich bereits 24 Moscheen. Zusätzlich dazu plant die DITIB dort ein ganzes Stadtviertel islamisch zu gestalten. Im Stadtteil Elberfeld, im Quartier Gathe, sollen neben einer Großmoschee auch noch „soziale Einrichtungen“ wie Kita, Seniorenzentrum und Studentenwohnheim entstehen.

Es ist vorauszusehen, dass sich daraus eine polit-islamische Kaderschmiede im Sinne Erdogans entwickeln wird, der jüngst die Hamas als „Befreiungskämpfer“ bewertet hat, Moscheen als „Kasernen“ und Gläubige als „Soldaten“ ansieht.

Kein Wunder, dass genau in diesem Stadtteil Elberfeld am Samstag auch eine Pro-Palästina-Demonstration stattfinden wird, die ab 14 Uhr vom Neumarkt durch Wuppertal ziehen wird. Die Polizei scheint vorbereitet zu sein und will die Auflagen überwachen:

So darf z.B. nicht zu Gewalt oder Hass gegen Israel oder die jüdische Bevölkerung aufgestachelt werden.

Das Existenzrecht des Staates Israel darf nicht infrage gestellt
werden.

Eine ausdrückliche Solidarisierung mit der Terrororganisation
Hamas ist verboten.

Diese Beschränkungen gelten für alle Arten der Äußerungen, unabhängig davon, ob auf Plakaten, Fahnen oder in Form
von Parolen.

In Bayern geht man noch weiter. Dort ist die Parole „From the River to the sea, Palestine will be free“ ab sofort verboten. Schließlich wird damit der Wunsch auf Auslöschung des Staates Israel ausgedrückt.

Die Aufklärung der Bevölkerung ist in Wuppertal hochnotwendig. Die BPE wird am Samstag dort präsent sein. Wer nicht live dabei sein kann, was immer wünschenswert ist, kann den Livestream bei EWO-Live 3 verfolgen.

Und wer die größte islamkritische Organisation in Deutschland mit seiner Mitgliedschaft oder anderweitig unterstützen möchte, kann unter dieser Email-Adresse:

» kontakt@paxeuropa-bpe.de

Kontakt aufnehmen. Auf der BPE-Homepage finden sich weitere Informationen.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

93 KOMMENTARE

  1. Immer wieder stelle ich erfreut fest, dass sich meine Spenden für Stürzenberger lohnen. Er riskiert täglich sein Leben für die Aufklärung. Leider fehlt bei Höcke diese Eindeutigkeit gegenüber Israel.

  2. Grüße an die

    Patrioten NRW!

    PRO NRW!

    Widerstand Bochum!

    Dortmund Nordstadt!

  3. Die wohl gefährlichste Politikerin Deutschlands, Nancy Faeser, die ja eigentlich in Hessen die Krone aufsetzen wollte, aber logischerweise krachend gescheitet ist, bleibt wohl leider “allen” Deutschen erhalten
    “Ich bleibe Bundesinnenministerin”, sagte Faeser am Freitag in Berlin. Ihr Job als Bundesinnenministerin habe absoluten Vorrang: “Immer erst das Land, dann die Partei”, so Faeser.
    “Erst das Land, dann die Partei” könnte auch das Motto von Angreifern aus dem Ausland sein. Und so benimmt sich die Dame auch.
    Erst zerstört sie Deutschland, dann die SPD.

  4. Wird SPD-Hoffnungsträger Helge Turnschuh-Lindh zur Veranstaltung kommen und einen offenen Diskurs mit Michael Stürzenberger pflegen?

  5. Hessen: Grüne raus, SPD rhein.

    Werden die linksgrünen Nichtsnutzenden nun immer mehr als größte Verursacher des Niedergangs erkannt?

    Ich weiß, Merkel hat Schland seit 205 ruiniert, aber sie hat die CDU zur linksgrünen Partei gemacht!

  6. Bonn 10. November 2023 at 14:38

    Wie steht Helge Turnschuh-Lindh zum Terror seiner Wähler gegen Juden?

  7. @ Eurabier

    Turnschuh-Helge meint, die Geflüchtet_:x*Innen sollten schön über die ganze EU verteilt werden inkl. Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei usw.

  8. 15-Jähriger schießt Mitschüler in den Kopf: Der Killer von Offenburg heißt Mateja Z.
    In der Zeitung stand er wäre Deutscher,
    heute ist ja jeder Deutscher der will, Ein Schelm der böses dabei denkt. Muuuuhaaa

  9. @BPE, Stürzenberger,
    super, dass Ihr den Protest auf die Straße bringt!

    Ich bewundere Euren Mut und Eure Energie, die Ihr für Israel, für den Amtseid und für den Erhalt unserer Verfassung aufbringt!

  10. Wie wäre es mit einem Poster:

    +————————————————————————–
    | Free Palestine
    | von korrupter Hamas-Besatzung
    | und der Verehrung vom rassistischen JudenMassenMörder und Faschisten Mohammed
    +————————————————————————–

    🙂

  11. +————————————————————————–
    | PALESTINE(*)
    | from the Atlantic to the Arabian Sea (8000km)
    | (Mauratanien bis Oman)
    |
    | ISRAEL
    | from the River to the Sea
    +————————————————————————–

    (*) Die Araber in Israel verkaufen sich als „Palästinenser“
    Also Araber = Palästinenser

    Deshalb mache ich das umgekehrt und
    bezeichne die arabischen Länder als „Palästina“.

  12. +————————————————————————–
    | Palestinians go home!
    | [Karte der arabischen Welt]
    +————————————————————————–

    https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Welt#/media/Datei:Arab_World_Green.svg
    aber Westbank würde ich noch grau färben.

    Die arabische Welt ist ein Resultat von völkerrechtswidriger islamistischer Expansion vom islamistischen Eroberer Mohammed und seinen Verehrer*innen die letzten 1400 Jahre.
    Also wer vertreibt und „kolonialisiert“ hier wen?

  13. T.Acheles 10. November 2023 at 14:57
    Update: Breite bei Israel hinzugefügt:

    +————————————————————————–
    | PALESTINE(*)
    | from the Atlantic to the Arabian Sea (Breite=8000km)
    | (Mauratanien bis Oman)
    |
    | ISRAEL
    | from the River to the Sea (Breite=60-120km)
    +————————————————————————–

  14. An Bonn 10. November 2023 at 14:30

    Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, den Livestream mit Ihrem PC zu verfolgen (ggf. Ton abschalten).
    Auf youtube wird die Anzahl der Zuschauer angezeigt.

    Viele Grüße,
    I. Kaharem

  15. T.Acheles 10. November 2023 at 14:57
    3. Update:

    +————————————————————————–
    | GREATER PALESTINE(*)
    | THINK BIG!
    | from the Atlantic to the Arabian Sea (Breite=8000km)
    | (Mauratanien bis Oman)
    |
    | HUMBLE ISRAEL
    | from the River to the Sea (Breite=60-120km)
    +————————————————————————–

    Dazu Karte (im Hintergrund?)
    beschriftet mit: Palästinensisch-Arabisches Land
    Und Linie von Mauretanien bis Oman (8000km)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Welt#/media/Datei:Arab_World_Green.svg
    aber Westbank würde ich noch grau färben.

    Mein Englisch ist nicht so gut,
    paßt: Humble Israel? [klein, bescheiden]
    Oder Tiny Israel? [klitzeklein…]
    Oder …?

  16. @PI-MOD, bitte prüfen (und entfernen)

    Malasimbo 10. November 2023 at 15:51 Adolf

    MOD: Danke für den Hinweis!

  17. Mohammedanische(*)- Medizinstudenten werben für Pro-Hamas(*)-Veranstaltung
    Ärzteverbänden: Wer antisemitische Volksverhetzung betreibe, dürfe keine Approbation erhalten.

    PfuscherVerband ÄrzteVerband fordert Symptombehandlung!
    (Wäre fast zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen, Wut und Entsetzen wäre).

    NEIN!
    Die Ursache muss behandelt werden:
    Wer den rassistischen JudenHasser, JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, KalifatGründer und SchariaErfinder Mohammed als Vorbild verehrt, gehört NICHT nach Deutschland

    Das fordert gestern sogar
    Faeser : „Diese Demokratie duldet keinerlei Judenhass“ !
    Oder hat sie gemeint: Die lautstarke Freude von Verehrer vom JudenHasser Mohammed wird nicht geduldet?

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248461228/Israelhass-unter-Medizinern-Das-sind-die-Aerzte-von-morgen-das-sollte-jeden-Demokraten-besorgen.html


    (*) = Verehren den rassistischen JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, KalifatGründer und SchariaErfinder Mohammed als Vorbild

  18. Ich bin nun 79 Jahre und bewundere Stürzenberger, der seinen Kopf für uns alle hinhält. Es ist eben etwas anderes, bei Pegida vor eigenen Anhängern auf der Bühe zu stehen oder sich direkt mit den Moslames anzulegen.
    Dieser Mut muss belohnt werden. Ich werde deshalb seine Arbeit mit einer Spende von 100.000 Euro unterstützen. Ich bin 79, habe mehr als geng zum Leben und meine Kinder snd bereits bestens versorgt. Mein Spende soll die Arbeit dieses mutigen Mannes für längere Zeit sichern. Er hat es mehr als verdient.
    Leider gibt es vel zu wenige von diesem Format. Im warmen Bundestag Opposition zu spielen und dafür bezahlt zu werden ist weitaus gemütlicher als für seine Überzeugung direkt auf die Strasse zu gehen und täglich seine Existenz zu gefährden.

  19. OFFENBURG
    15-Jähriger an Schule in Offenburg erschossen:
    Tatwaffe soll aus Umfeld des mutmasslichen
    Täters stammen

    Ein Jugendlicher soll in einer
    sonderpädagogischen Schule…

    Wenn jemand bewaffnet eine Schule betrete, könne man davon ausgehen, dass er das «ein Stück weit vorbereitet» habe, sagte ein Sprecher der Polizei dem Südwestrundfunk zur Frage nach einem möglichen Vorsatz. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur soll der mutmassliche Täter noch mehr Munition sowie einen Molotowcocktail bei sich gehabt haben. Zum Tatzeitpunkt befanden sich etwa 180 Schüler im Gebäude…
    https://www.nzz.ch/international/toedlicher-schuss-an-schule-in-offenburg-viele-fragen-sind-noch-ungeklaert-ld.1765023

    Täter: Mateja Z. (15)

    Mateja vom Balkan = Matthias/Matthäus

    Die Mordwaffe ist ein Erbstück vom Opa
    BILD sprach mit der Mutter des Verhafteten
    War Eifersucht der Grund für die Tat?
    https://twitter.com/jreichelt/status/1722945342344180097
    OPFER: Pawlos (15)
    €https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/offenburg-junge-von-mitschueler-erschossen-die-mordwaffe-ist-ein-erbstueck-vom-o-86050754.bild.html

  20. OPFER PAWLO (15), OFFENBURG

    Pavlo ist ein männlicher Vorname
    Bedeutung Vorname Pavlo

    Von dem polnischen Namen Pavel abgeleitet
    Ergänzungen unserer Leser:
    Ukrainische Ableitung vom Namen Paul
    *https://www.kidsgo.de/vorname/Pavlo-Bedeutung-Herkunft/

  21. „Wir stehen vor einer Katastrophe“
    Arche-Sprecher warnt vor radikalen Jugendlichen

    Von Jakob Fröhlich
    Fr, 10. November 2023

    Sie wissen, wovon sie reden – denn anders als träumende Ideologen erleben sie täglich die traurige Realität. Lehrer und Sozialarbeiter schlagen Alarm: Arabische Jugendliche radikalisieren sich immer mehr. In manchen Migranten-Milieus hat der Islamismus längst gewonnen.

    „Bald gehört Deutschland uns.“…

    Die muslimischen(ISLAMISCHEN!) Jugendlichen radikalisieren sich gerade mehr und schneller als jemals zuvor. „Ich habe so etwas noch nicht erlebt“, sagt Büscher. Mit „militantem Antisemitismus“ ist das teilweise noch nett umschrieben. „Zuerst schneiden wir den Juden die Kehle durch, dann den Schwulen und zum Schluss den Christen“, hat ein junger Araber kürzlich zu ihm gesagt.

    Büscher hat versucht, mit kleinen Gesten dagegen zu halten: Er steckte sich eine kleine Israel-Fahne ans Revers seines Sakkos. Das sah ein 12-Jähriger, der dann dem Sozialarbeiter sagte: „Ich hasse dich. Das Land holen wir uns zurück.“

    :::die Herforder Lehrerin Birgit Ebel.

    Die Pädagogin ist seit 27 Jahren Mitglied der Grünen, als Ausländerfeindin oder gar Rassistin kann man sie auch bei bösestem Willen nicht bezeichnen. Sie berichtet, dass radikale Organisationen – wie die Muslimbrüder oder die extremistischen türkischen „Grauen Wölfe“ – systematisch in der Nähe von Schulen und Moscheen Jugendliche zu rekrutieren versuchen.

    Offenbar mit Erfolg: Als Ebel eine Pro-Hamas-Kundgebung beobachtet und im Demonstrationszug einige ihrer Schüler entdeckt, rufen die ihrer Lehrerin zu: „Frau Ebel, du Juden-Hure.“…

    Und sichtlich deprimiert ergänzt dann der Mann, für den die Jugendhilfe sein Lebenswerk war: „Der Hass ist unvorstellbar.“
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/islamismus-arche-radikale-jugendliche/

  22. Angriff der Islamisten auf uns
    Die Hamas will „die gesamte Gleichung ändern
    und nicht nur einen Konflikt auslösen“

    Von Klaus-Rüdiger Mai
    Fr, 10. November 2023

    Die Massaker am 7. Oktober hatten das Ziel, die Annäherung Saudi-Arabiens und Israels zu verhindern, die Palästinenser-Frage zum wichtigsten Thema der Weltpolitik zu machen und einen dauerhaften Krieg auszulösen, der mit dem Siegeszug des Islams enden soll. Das ist nicht neu, haben Hamas-Führer aber nun offen gesagt…
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/hamas-new-york-times-interview-islamisten/

  23. @ T.Acheles 10. November 2023 at 16:30

    …war bestimmt aus dem Leserkommentarstrang
    von Compact od. Anti-Spiegel entsprungen.
    Elsässers, Poggenburgs u. Sellners Anhänger, ebenso
    die von Thomas Röper kommentieren wie bekloppt:
    https://www.compact-online.de/gaza-plant-israel-eine-vertreibung/
    Diese braunen Autoren u. Kommentatoren
    haben keine Hemmungen, sich mit roten u.
    islamischen Judenhassern zu einer Einheitsfront
    gegen Israel zusammenzutun…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/netanjahu-erklaerte-israel-wolle-eine-staendige-militaerische-kontrolle-ueber-den-gazastreifen-aufrechterhalten/

    Sie sind zu dumm, zwischen berechtigten
    Interessen des israelischen Staates u.
    jüd. Volkes u. gewisser jüd. Oligarchen
    sowie Politikern zu unterscheiden.

    Aber mit unseren deutschen mehr oder
    weniger christl. Verrätern möchten sie nicht
    in einen Topf geworfen werden. Da machen sie
    dann doch einen Unterschied. Oder sind es auch
    Deutschenhasser, denen „richtige“ islamische,
    arabische oder afrikanische Männer lieber sind,
    als unsere. Man könnte es fast meinen.

  24. Israel würde seit 75 J. einen Völkermord an
    den Gaza-Arabern begehen. Seltsam, daß sie
    sich dort, in der gleichen Zeit, vervielfacht haben.

    Der Großteil der Bevölkerung sind Muslime. Mit Räumung der rund 8500 jüdischen Siedler verblieben als größte religiöse Minderheiten die Christen, deren Zahl 2007 noch 3000 betrug und 2016 auf 1200 gesunken war. Der Großteil davon ist griechisch-orthodox und ein Sechstel katholisch.

    Die christliche Minderheit wird geduldet, sieht sich jedoch Missionierungsversuchen bis hin zu Zwangskonversionen ausgesetzt. 2014 detonierte auf dem Gelände einer Kirche ein Sprengsatz. Ein Graffito rechtfertigte den Anschlag als Rache für das, was den Muslimen in Zentralafrika angetan werde.[79]

    2022 war die Zahl der Christen auf ca. 1.070 zurückgegangen, davon rund 130 katholische Christen.[80]
    JEDE MENGE ZAHLEN:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gazastreifen#Bev%C3%B6lkerung

  25. @ T.Acheles 11. November 2023 at 00:23

    Sellner hat immernoch vielzuviel Mitleid
    mit den Gaza-Arabern. Ich nicht. Das
    Einzige, das mich interessiert, daß sie nicht
    nach Europa kommen, sonst stehen die
    auch bald auf unserem Teppich. Was mit
    ihnen außerhalb Europas geschieht ist mir
    piepegal: ich kann nicht um jedes Wesen
    barmen. Schon gar nicht um islamische
    Weltbrandstifter. Es geht mir nicht mal nur
    um unser Sozialgeld, das sie verzehren
    würden; schlimm auch, daß sie unsere
    Ressourcen verbrauchen, unsere Wohnungen
    belegen, Müll produzieren u. Zubetonieren
    unseres Landes bewirken würden.

    Am allerschlimmsten, daß sie unsere Kultur,
    unser ganzes Leben ausdünnen, letztendlich
    auslöschen würden. Sie würden nur streiten,
    rauben, plündern, töten. Da spielten die paar
    Anständigen unter ihnen gar keine Rolle. Ich
    will sie hier nicht, wir brauchen sie nicht,
    keinen!

  26. Dt. sowie auch andere westl. Ingenieursleistungen werden am laufenden Band negiert, verkannt und gar noch in Mißkredit gebracht. Dank der grünen Brut, die man sich in der vermeintlichen Sicherheit und Selbstherrlichkeit des Erfolgs eines gelungenen Wiederaufbaus selbst herangezüchtet hat, ohne daß man je die anglizistische Indoktrination wahr-, o. gar ernst genommen hätte.
    https://tinyurl.com/yckykx3y

  27. „Der Islam gehört zu Deutschland“ – dass diese Aussage eines zurückgetretenen Buprä und anderen Koryphäen mal zu einer ernsten Drohung ausarten könnte – wenige außer Stürzenberger haben dies schon so frühzeitig erkannt . . .

  28. NAMIBIANER/INNEN begehren auf!
    Greifen ARD an.

    Sie fühlen sich schlecht behandelt weil die von vor 150 Jahren bestehende Kolonialzeit in Südwestafrika (1884 – 1915) in einer Fernsehreportage nicht gebührend beachtet, betrauert wurde.
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/peinlich-doku-sorgt-fuer-entsetzen-afrika-aufstand-gegen-die-ard-85994960.bild.html

    Die werden hier immer frecher.
    Dagegen ist die 40 Jahre alte Aiwanger-Anklage direkt ein Katzendreck.
    Apropos Katze jetzt soll es KATZEN CORONA in EUROPA geben, woran schon 8.000 Katzen gestorben sein sollen.
    Die Bürger sind wach geworden, denen kann man keine Impfungen mehr andrehen.
    Jetzt versucht man es bei den TIER- und KATZEN-FREUNDEN!

  29. So sieht die Solidarität für Israel in der Europa League aus:

    In der Europa League Fußballstars bleiben bei Trauerminute für Israel-Opfer lieber in Kabine

    Villarreal-Profis bleiben bei Schweigeminute in der Kabine
    Sie solidarisieren sich somit mit den Barbaren.
    Beide sollten gleich aus der Europa League herausgeworfen werden.

    https://www.focus.de/sport/fussball/fussballstars-verweigern-trauerminute-fuer-israel-opfer-und-bleiben-in-kabine_id_243077377.html

    Bei einer Focus Umfrage unter dem Artikel, ob man das Vorgehen Israels für
    gerechtfertig hält stimmten 75 % der Leser mit JA
    Um die 20 % mit NEIN.

  30. FLEISCHHAUER vom FOCUS schreibt:
    Es sollte nicht einer 100-Jährigen (Holocaust Überlebenden) vorbehalten sein,
    das NIE WIEDER mit Leben zu füllen!

    https://www.focus.de/politik/meinung/kolumne-wen-wollen-wir-haben_id_242930351.html

    dann fährt er fort:
    „Die „rote Linie“ wurde vielerorts schon überschritten
    Die Politik überschlägt sich mit Versicherungen, dass man jeder Form des Antisemitismus entschieden entgegentreten werde, daran mangelt es nicht. Es gebe Null Toleranz für antisemitische und israelfeindliche Hetze, sagt die Innenministerin, das sei „die rote Linie“. Auch der Kanzler wiederholt unermüdlich, welche Bedeutung für ihn der Schutz jüdischen Lebens habe. Und dann? Dann ziehen am Wochenende Heerscharen enthusiastischer Hamas-Fans durch deutsche Innenstädte und zeigen, was sie von der roten Linie halten.“

    Unsere Regierung ist leider von schwachen, inkonsequenten Opportunisten geleitet.
    In ihrer Feigheit unterwerfen sie sich lieber den Barbaren, als tatsächlich gegen die Gewalttäter aller Sorten und denen, die hier rotzfrech das KALIFAT ausrufen, durchzugreifen!

    Letzte Option bliebe die DEUTSCHEN umzusiedeln, vorzugsweise in die KARIBIK
    Den Deutschen 7.000 EURO im Monat zukommen zu lassen
    und die Wilden sich hier alle selbst zu überlassen, ohne Bürgergeld, ohne KINDERGELD
    ohne WOHNUNGSGELD! Ohne staatliche Versorgung! OHNE ALLES!

    Nach 10 Jahren kann man dann mal wieder vorbeischauen was aus Deutschland geworden ist.

  31. Eilt!

    -Nachtrag zu Kopfschuss im Klassenzimmer-

    Mateja Z. der Kopfschuss-Killer von Offenburg soll vom Balkan stammen ist möglicherweise Christ und wollte sich möglicherweise an einem Moslem wegen jahrelangem Mobbing rächen!

    https://www.frei3.de/post/099a8367-c33b-4cbb-9aaf-47c029a43cf5

    Vater des Täters soll Unternehmer vor Ort sein.

    Warum ließen Behörden relevante Informationen löschen.

    Fürchtet der Staat ethnoreligiöse Konflikte auf Deutschen Straßen, wenn rauskommt dass das Opfer welches den Kopfschuss erhielt ein Moslem ist.

  32. Es reißt nicht ab, wieder wird geschossen,
    SEK Einsatz mit Panzerfahrzeug
    Vieritz
    Brandenburg
    „Nervenkrieg in BrandenburgZeugin berichtet von dreißig Schüssen!
    Mann feuert auf Polizei nach Sorgerechtsstreit ++ Schütze verschanzt sich in Haus
    Ersten Erkenntnissen zufolge hat sich ein bewaffneter Mann mit einem Kind in seinem Haus verschanzt und in der Nacht auf Polizisten geschossen.

    BILD sprach mit Nachbarin Nicole Hentschel (44) aus Vieritz: „Ich kenne den Mann, wohne 20 Meter von ihm entfernt. Er wohnt seit einigen Jahren hier, war immer freundlich, fiel nie unangenehm auf. Seine Partnerin hat sich von ihm getrennt, nahm die Kinder mit. Ich hab heute Nacht kein Auge zugemacht. Überall im Dorf war Polizei. Gegen 0.30 Uhr hörte ich plötzlich 20 bis 30 Schüsse! Wahnsinn!“
    Q: Bild u.a. Medien

  33. OT-nehmt den Senioren die Führerschein weg:

    https://www.focus.de/auto/news/drei-viertel-fuer-regelmaessige-checks-eu-will-fuehrerschein-tests-fuer-senioren-deutsche-fordern-haerteres-vorgehen_id_243559097.html

    Eine zusammengelogene „Umfrage“, wie selten. Hier läuft was ganz, ganz übles. Abzocke in Verbindung mit Diskriminierung. Eine Notwendig bestand dort bisher nicht und wird jetzt erfunden. Und natürlich baut der eine oder andere Senior einen Unfall. Fahranfänger und junge Menschen indes weit aus mehr. Leute, wenn das kommt, werden wir ältere bald an Verfolgungswahn leiden. während sich andere daran wie blöd bereichern. Da muss man dann beim Arzt betteln und bei weiteren Fahrprüfungen den Bückling machen und zudem dafür zahlen. Den medizinischen teil werden die Krankenkassen gewiss nicht zahlen und den rest sowieso nicht. Mein Plan steht insoweit fest und werde ich dann eben ohne fahren und auf meine alten Tage noch straffällig werden! Geschissen!

  34. Maria-Bernhardine 10. November 2023 at 18:46
    Klimaschwindel, Migration, LGBTQ:
    Die 3 Köpfe der Regenbogen-Hydra
    https://deutschlandkurier.de/2023/11/klimaschwindel-migration-lgbtq-die-3-koepfe-der-regenbogen-hydra/
    Video 6:30 min lang
    ——————————————————————-

    Ein sehr anschauliches VIDEO, das es zur besseren Übersicht verdient, in Worten festgehalten zu werden:

    Es wird eine ÖKO FASCHISTISCHE neue Weltordnung von den Staatsfeinden angestrebt.

    WOKE ist:
    Wer auf den Klimaschwindel hereinfällt, Klimahysteriker
    Migrationsideologen
    LGBTQ Lobby
    Wer die Transgenderisierung der Menschheit propagiert
    Wer Masseneinwanderung bejubelt
    verbunden mit Sprachzensur und Ausgrenzung anderer: CANCEL CULTURE
    ENDZIEL der REGENBOGENMAFIA: GREAT RESET

    Sie wollen ein System erschaffen, wobei nur noch Mega-Reiche Eliten und ÖKO Bonzen das Sagen haben.
    Ein System, das die Reichen noch reicher macht,
    Ein System, das die breite Masse unter der Klimaknute und unter den Folgen der Masseneinwanderung verarmen lässt!

    Im Hintergrund steht der 93 Jahre alte Greis SOROS, der das Rad dreht, ein Multimilliardär, der sich über Gottes Schöpfung erheben will! Ein selbsternannter MENSCHENFREUND (PHILANTROP), und Freund von Bill GATES.
    Mit Devisenspekulationen wurde er reich.
    Mit NGOs treibt er weltweit sein Unwesen, ist in 120 Ländern aktiv.

    Seine Diener und Helfer sind unter korrupten, für Geld käufliche Politiker zu finden.
    Auch bei der MAIDAN Revolution in der Ukraine soll der Multimilliardär seine Finger im Spiel gehabt haben.

    ZU SOROS NETZWERK GEHÖREN RUND 430 ZEITUNGEN aus 150 Ländern!!!
    Gesamtauflage 70 Millionen Expemplare!

    Sowie diverse LINKS-GRÜNE DENKFABRIKEN genannt THINK TANKS!
    Der mächtigste THINK TANK ist der COUNCIL on FOREIGN RELATIONS.
    In EUROPA der EUROPEAN COUNCIL on FOREIGN RELATIONS ecfr.eu.
    Dem ECFR gehören nach eigenen Angaben 330 amtierende POLITKER an!!
    Das sind Entscheidungsträger, Intellektuelle und führende Unternehmer aus der ganzen EU,
    sowie die Deutsche POLITIK die nach SOROS Plan und Pfeife tanzt

    Beispiele:
    Niels Annen, SPD Parlamentarischer Staatssekretär im Entwicklungshilfe Ministerium.
    Reinhard Bütikofer Brüsseler der Spitzengastronomie schätzende von den GRÜNEN.
    Christoph Heusgen, Vorsitzender der Münchener Sicherheitskonferenz MSC.
    Roderich Kiesewetter, einer der Hauptkriegstreiber in der CDU/CSU.
    Lars Klingbeil SPD Chef.
    Cem Özdemir Bundeslandwirtschaftsminister von den GRÜNEN.
    Annalena Bärbock Die GRÜNE Außenministerin mit ihrer auf Transgender liegenden feministischen Außenpolitik. Sie lässt sich durch Staatssekretäre im Soros Netzwerk vertreten, gehörte bis vor kurzem dort noch selbst ehrenamtlich an.
    Aileen Getty, Milliarden Erbin, Enkelin des Ölbarons Paul Getty spendete 4 MIO USD an Klimaextremisten.

    Längst steuert die REGENBOGEN- MAFIA bestehend aus Klimaschwindlern, Masseneinwanderungsideologen und Genderlobby, LBDQ nicht nur die Agenda von SPD und GRÜNEN, sondern bestimmt zunehmend auch die Agenda der UNIONS PARTEIEN.

    Auch der KLIMATERROR wird mit viel Geld aus den USA hier finanziert

    Hier ist SOROS besonders aktiv:
    In Spanien und Portugal in Italien, Deutschland und Polen, in Osteuropa
    in den USA und der südamerikanischen Westküste wie in Australien und Südafrika.

    Er mischt bei der MASSENMIGRATION nach EUROPA kräftig mit.
    CHAOS
    DESTABILISIERUNG
    UMSTURZ
    trägt die Handschrift von SOROS!

    Ein Bild spricht mehr als tausend Worte:
    EU Flagge, REGENBOGEN FAHNE, dazwischen die Deutsche Flagge.

  35. Ich schätze den Michael sehr als Islamaufklärer. Aber seine Blindheit gegenüber dem jüdischen Staat wertet ihn erheblich ab. Das im Krieg 66/67 eroberte Gebiet der Westbank ist in 250 Parzellen eingeteilt, die die dort ansässige Bevölkerung, sofern sie nicht jüdisch ist, nur über Grenzposten passieren darf. Das führt dazu, dass der arabischstämmige Bauer manchmal einfach nicht auf sein Feld darf. Es gibt dort Straßen, die dürfen nur von Juden benutzt werden. Hatten wir so etwas in umgekehrter Weise nicht auch in Deutschland?
    Ich habe Israel und angrenzende Länder besucht. Mit dem Fahrrad war ich in Ber-Sheba. Dann bin ich nach Aqaba rüber. Dort sprach ich mit einem Händler, der zufälligerweise aus Beer Sheba von den Israelis vertrieben war. Er hat kein Rückkehrrecht. Aber jeder Jude und seine Nachfahren, dürfen, so steht es im GG in §116 nach Deutschland zurückkehren. Mit Arabern kann es keinen Frieden geben, lese ich hier immer. Gibt es keinen Frieden mit Jordanien? Oder mit Ägypten? Und ganz wichtig, hatten die Araber und Moslems in Palästina vor der Errichtung des jüdischen Staates Krieg? Nein, sie hatten gute nachbarschaftliche Beziehungen.
    Wer hat eigentlich den Schlamassel angerichtet? War es nicht Großbritannien, die Palästina zeitgleich an die Juden (Balfour) an die Araber (arabisches Großreich) und die Franzosen verschenkt haben? Und wer ist eingewandert? Waren es vielleicht Semiten? Kaum. Weizmann, Ben Gurion, Max Nordau, Menachim Begin, usw. das sind alles Konvertiten und keine Semiten. Es sind Khasaren, ein Turkstamm, der, was für eine Überraschung, im Donbas und der Krim sein Reich hatte und dann zum Judentum konvertierte. Also heim ins Reich ist falsch. Für uns deutsche gilt auch festzuhalten, dass die britische Fairness vielleicht auf dem Fussballplatz existiert, aber nicht in der Politik.
    Das deutschsprachige Südtirol wurde von den Briten ebenfalls verschenkt. Bekannterweise bekam es Italien dafür, dass es den Dreibund mit Deutschland und Österreich aufkündigte. Es ist einfach schön, wenn man Großmacht ist. Man kann großzügig Dinge verschenken, die einem nicht gehören.

  36. Unsere „Neubürger“
    Eine von Millionen, der ein ganzes Polizeigeschwader samt Panzer in Aktion hält.

    EIN KINDESENTFÜHRER, der ein Kleinkind, sein „Faustpfand“ in seiner Gewalt hält.
    Der Drecksack feuert sogar auf die Polizei aus seinem Versteck! 20-30 Schüsse fielen in der Nacht gefeuert von dem gewalttätigen Idioten, der niemals gehorchen gelernt hat!
    Ein Schwererziehbarer!
    Einer von Millionen anderen Geschenken!

    Die Partnerin hatte sich von ihm getrennt, vermutlich aus gutem Grund.
    Wenn jeder verlassene Esel hier so ein egozentrisches Theater aufführen würde, wo kämen wir da hin?

    80 POLIZEI Einsatzkräfte können den Kerl nicht überwältigen?

    MERKE:
    Bei der LANDSHUT in der RAF Zeit waren nur 5 Sondereinsatz Polizisten nötig, um ein gekapertes Flugzeug mit 91 Geiseln in 5 Minuten zu befreien!

    Ein Armutszeugnis für die DEUTSCHE POLIZEI,

    Dass die hier die Juden nicht beschützen können, wundert gar nicht!

    Hauptsache alles WOKE und POLITISCH KORREKT!

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/sek-einsatz-in-vieritz-polizei-riegelt-fast-ganzes-dorf-ab-86057082.bild.html

    Gibt es in Deutschland keine Scharfschützen, die dem Martyrium, besonders für das Kleinkind, ein Ende bereiten können?

    Das Theater geht schon seit gestern Mittag um 13:00 h.
    Noch immer sind sie mit dem Kerl nicht fertig geworden!

    Lieber feuert man das gesamte SEK wie in Frankfurt, wegen rechtslastiger Whatsapp Grüppchen??

  37. topas 11. November 2023 at 11:52
    „Der Islam gehört zu Deutschland“ – dass diese Aussage eines zurückgetretenen Buprä
    ——-
    Ja, ja, der Islam-Wulff… Lange her und nichts draus gelernt.
    ..und sein Nachfolger meinte noch wenige Tage vor dem grausamen Überfall der Hamas auf Israel:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247504544/Bundespraesident-Steinmeier-Islam-hat-in-Deutschland-Wurzeln-geschlagen.html

    Da hat sich nichts geändert. Die Sozen-Politiker und „Ihr“ Islam. Sie kommen nicht auseinander und machen genau das Gegenteil von dem was sie seit einige Tagen behaupten. Das steckt bei denen so tief drin.

    Jeden Tag verringert sich die Solidarität mit der israelischen Regierung mehr. Die Rufe nach „humanitärer Hilfe“ über eine palästinensische Hilfsorganisation (wem helfen die wohl wirklich?) werden immer lauter.
    Wie wäre es denn mit einem Lkw mit Hilfsladungen im Austausch mit jeweils einer jüdischen Geisel? Paralell dazu werden unter dem Decknamen (Tarnname wäre der bessere Audruck) islamistische Verbände in Deutschland nicht nur geduldet oder halbherzig – nach langer Vorankündigung – verboten sondern auch über das Demokratie-Förderungsgesetz staatlich gefördert. Oder man drückt sich herum wie bei der „Blauen Moschee“ in Hamburg. Alle Parteien sind sich einig das das so nicht weitergeht…aber dann lieber doch nicht.
    Nur leere Worthülsen, denen keine Taten folgen bzw. genau das Gegenteil passiert.
    Den Krieg in Israel kann die Bundesregierung nicht stoppen aber die aktive Förderung des (politischen) Islam, den könnte die Bundesregieung stoppen. Das will aber keiner wirklich.

    Und um den 16:11. ? Erdo kommt um seine Fan-Base auf deutschem Boden zu besuchen. Das sind in relativen Zahlen mehr Anhänger als in seiner inflationsgeplagten Heymat. Dann geht es aber richtig ab!

  38. Der ESEL droht jetzt mit Haussprengung.

    Der hat doch keine Bombe woher denn?
    Das ist ein bewaffneter Verrückter im Panikmodus.

    Ein hinterfotziges Subjet ist der Kerl, mit allen primitiven Wassern gewaschen, ein Lügner und Gewalttäter, der die POLIZEI nun schon seit 24 STUNDEN zum Narren hält!

  39. @ jeanette 11. November 2023 at 12:11

    Trauriger Fund. Algerier ist der eine, Marokkaner der andere, beide in Frankreich geboren, aber ihre Identität ist sicher felsenfest mohammedanisch-arabisch.

    Es gint eben nicht nur gute Opfer, sondern auch gute Täter, um die man trauern soll, wenn sie ihre irdische Strafe finden.

  40. FreieMeinung1 11. November 2023 at 13:50

    Ich schätze den Michael sehr als Islamaufklärer. Aber seine Blindheit gegenüber dem jüdischen Staat wertet ihn erheblich ab. Das im Krieg 66/67 eroberte Gebiet der Westbank ist in 250 Parzellen eingeteilt, die die dort ansässige Bevölkerung, sofern sie nicht jüdisch ist, nur über Grenzposten passieren darf. Das führt dazu, dass der arabischstämmige Bauer manchmal einfach nicht auf sein Feld darf. Es gibt dort Straßen, die dürfen nur von Juden benutzt werden. Hatten wir so etwas in umgekehrter Weise nicht auch in Deutschland?

    —————————

    Sie können diese Situation nicht mit dem heutigen Deutschland vergleichen.
    Sie könnten es vielleicht vergleichen mit dem BERLIN nach dem Krieg,
    wo diese Stadt auch in vier Zonen eingeteilt war, überall Kontrollen herrschten.

  41. @ alles-so-schoen-bunt-hier 11. November 2023 at 13:57

    Korrektur: Akhomakh ist in Spanien geboren und aufgewachsen, Jacke wie Hose.

  42. Maria-Bernhardine 10. November 2023 at 19:56
    „Wir stehen vor einer Katastrophe“
    Arche-Sprecher warnt vor radikalen Jugendlichen
    Die muslimischen(ISLAMISCHEN!) Jugendlichen radikalisieren sich gerade mehr und schneller als jemals zuvor. „Ich habe so etwas noch nicht erlebt“, sagt Büscher. Mit „militantem Antisemitismus“ ist das teilweise noch nett umschrieben. „Zuerst schneiden wir den Juden die Kehle durch, dann den Schwulen und zum Schluss den Christen“, hat ein junger Araber kürzlich zu ihm gesagt.
    ——————–

    Kann keiner sagen wir wären nicht gewarnt worden!
    Ist ja nett, dass der Plan der Reihenfolge einfach so ohne Gegenleistung offengelegt wird.

  43. Das nenne ich mal eine Headline!

    Afghanischer Bundeswehrhelfer (Ortskraft) der angeblich vor der Taliban nach Deutschland flüchten musste, fordert in Wuppertal vor laufenden Kameras die Vernichtung Israels.

    Und solche Leute bekommen hier Asyl und fressen sich mit unseren Steuergeldern in Form von Bürgergeld auf unsere Kosten durchs Leben.

  44. Wuppertal ist echt ein Highlight!

    Linke und Moslems haben ihre Creme de la Creme aufgefahren!

  45. Bewaffneter droht mit Haus-Sprengung
    wie heißt der oder die wohl mit Vornamen??
    Um wem es sich konkret bei dem Festgenommenen handelt, wollte die Polizei gegenüber BILD nicht sagen

    Haaaahaaa

  46. Eilt!

    Frankreich schafft Krankenversicherung für Migranten ab!

    Wir müssen sofort nachziehen, sonst werden Millionen Neger und Araber von Frankreich aus nach Deutschland rüber machen.

  47. Die kommen hierher fressen, saufen und wohnen auf unsere Kosten und wollen uns dann unter die Sharia zwingen.

    Die BRD wird durch die islamische Massenzuwanderung das gleiche Schicksal erleiden wie der einst christliche Libanon,

    Bürgerkrieg!

  48. Metaspawn 11. November 2023 at 13:19
    OT-nehmt den Senioren die Führerschein weg:
    https://www.focus.de/auto/news/drei-viertel-fuer-regelmaessige-checks-eu-will-fuehrerschein-tests-fuer-senioren-deutsche-fordern-haerteres-vorgehen_id_243559097.html
    Eine zusammengelogene „Umfrage“, wie selten. Hier läuft was ganz, ganz übles. Abzocke in Verbindung mit Diskriminierung. Eine Notwendig bestand dort bisher nicht und wird jetzt erfunden. Und natürlich baut der eine oder andere Senior einen Unfall. Fahranfänger und junge Menschen indes weit aus mehr. Leute, wenn das kommt, werden wir ältere bald an Verfolgungswahn leiden. während sich andere daran wie blöd bereichern. Da muss man dann beim Arzt betteln und bei weiteren Fahrprüfungen den Bückling machen und zudem dafür zahlen. Den medizinischen teil werden die Krankenkassen gewiss nicht zahlen und den rest sowieso nicht. Mein Plan steht insoweit fest und werde ich dann eben ohne fahren und auf meine alten Tage noch straffällig werden! Geschissen!
    ———————————————–
    Es ist nicht nur ein diskriminierender MEDIZIN TERROR.

    Sondern es geht im CORONA STIL weiter:
    BEWEISE DASS DU GESUND BIST!
    Wenn du deine GRUNDRECHTE HABEN WILLST!

    Ganz übel und menschenverachtend ist das.
    Es wird Zeit, dass die AFD diesem menschenverachtenden Treiben ein Ende setzt.

    Die AFD scheint die einzige große Partei zu sein, da sie noch ziemlich jung ist, die noch nicht von der KORRUPTION unterwandert ist, wo die EU- und ÖKO Bonzen noch nicht Fuß fassen konnten.
    Das ist natürlich gefährlich für die unterwanderten Altparteien, kein Wunder, dass die Himmel und Hölle in Bewegung setzen, so eine Partei aus dem Weg zu räumen.

  49. Die wollen die Autoindustrie restlos zerschlagen.
    Denn solange noch einer ein AUTO besitzt, auf das er zurückgreifen kann, ist er noch zu unabhängig. Da ist die Bevölkerung nicht so einfach zu versklaven.
    Das geht nur wenn einer sich nicht mehr eigenständig von A nach B bewegen kann.

  50. „wir bekommen Menschen geschenkt“, KGE sprech*

    Vergewaltiger Mohammad hat seit 25 Jahren noch nie in Deutschland gearbeitet
    Reichenbach, Sachsen. Mohammad A. ist kein Unbekannter. Der Pakistaner kam 1998 nach Deutschland, hat noch nie gearbeitet. In seiner Heimat ist er bis zur 5. Klasse zur Schule gegangen. Er lebt von Sozialleistungen, bekommt die Miete gezahlt. 2012 wurde er bereits wegen Vergewaltigung und Körperverletzung zu fünf Jahren Knast verurteilt. Zuletzt vergewaltigte und malträtierte er seine Nachbarin Lina L. (93) – tot. Weiterlesen auf m.bild.de

    Leider alle vom Umtausch ausgeschlossen.

  51. GEISELNEHMER seit 24 Stunden mit Kleinkind verschanzt
    Ein richtig renitentes Subjekt, schießt, droht mit Haussprengung und Sprengfallen, spielt die ganze Palette durch.

    „Um wem es sich konkret bei dem Festgenommenen handelt, wollte die Polizei gegenüber BILD nicht sagen.“

    Darf man raten?
    Es sollten Wetten abgeschlossen werden können.
    Wettbüros eröffnet werden können für so etwas.

    Mall sehen, wie lange sich das verkommene Subjekt noch wachhalten kann.
    Der Schlaf, das ist die einzige Hoffnung unserer neuen POLIZEI.
    Jetzt kommt ein Sondereinsatzkommando.

  52. „Geiselnahme“

    Das Kind und die Mutter sind schon lange frei.

    Es geht hier nur noch um den einen Kerl im Haus.
    Der ist vollkommen allein im Haus, narrt die Polizei, schießt hin und wieder heraus, die nicht verraten will um wen es sich handelt.

    Nicht mal mit dem einen Kerl wird man fertig, der nicht mal mehr eine Geisel im Haus hat.

    Warum werden keine Rauchbomben in das Haus geworfen?
    Er will das Haus in die Luft jagen?
    Wieder ein Märchen aus 1001 Nacht.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/sek-einsatz-in-vieritz-polizei-riegelt-fast-ganzes-dorf-ab-86057082.bild.html

    Die Polizei sollte von weitem in die Fenster schießen, dann würden sie schon sehen was passiert.
    Gar nichts!

  53. Die Forderung der Mosleme nach der Einführung der Sharia in Deutschland ist eine offene Kriegserklärung an das Land von dem sie aufgenommen wurde.

    Italiener, Spanier, Franzosen, Polen, Ungarn, Österreicher, Skandinavier, seid auf der Hut
    die Sharia besiegelt den Untergan unserer Art zu Leben!

    Der politische ISlam mit Sharia ist der Tod der westlichen Welt in Europa!

  54. Deutschland wird am Hindukusch verteidigt war jahrelang die Propaganda vom CDU/SPD/GRÜNEN/Linken-Einheitskartell.

    Heute in Wuppertal konnten wir wieder sehen, dass während unsere BWSoldaten in Afghanistan den Kopf hinhielten, politische Versager und Verräter die Feinde der Freiheit in unser Land ließen.

    Es sind Leute wie Jens Spahn, die als erstes versuchen werden ihren Arsch in die USA zu retten, wenn hier die Sharia Macht und Raum greift.

  55. Mantis 11. November 2023 at 15:31

    Wie der SWR berichtet, soll ein Jugendritual Auslöser für die Schlägerei gewesen sein: das Internet-Phänomen „Geburtstagsschläge“. Dabei wird ein Geburtstagskind pro Lebensjahr einmal geschlagen….

    https://www.focus.de/panorama/welt/fall-in-baden-wuerttemberg-not-op-mitschueler-pruegeln-14-jaehrigen-krankenhausreif_id_243057930.html

    so was passiert an einer „Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage“.

    ——————————

    Gibt es in dieser MENSA keine AUFSICHTSPERSONEN`?

    Ein Affenstall die Schule ohne Rassismus.

  56. Wer in diesem politischen Klima eine Frau mit dem schönen Namen
    Amira Mohamed Ali zu Parteichefin
    machen will, der hat in Bezug auf die zukünftigen Wählerstimmen ein ganz bestimmtes Klientel im Blick!

    .
    „Sahra lässt den Vortritt

    Wagenknecht will SIE zur Parteichefin machen

    Jetzt erklärt die Ex-Linken-Ikone und Betonsozialistin: Sie will NICHT den Vorsitz ihrer eigenen Partei „BSW – Für Vernunft und Gerechtigkeit“ übernehmen
    Und dieser jemand anderes könnte Ex-Linken-Fraktionschefin Amira Mohamed Ali (43) werden. Wagenknecht brachte Mohamed Ali selbst ins Spiel. Sie „könnte das sehr gut machen“, so Wagenknecht. Sie habe auch Erfahrungen, „auch im organisatorischen Bereich, da ist sie deutlich besser als ich“.“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sie-soll-die-chefin-der-wagenknecht-partei-werden-86060230.bild.html

  57. @ jeanette 11. November 2023 at 14:40

    Genau deswegen sollen Holzöfen verboten werden. Sonst sind die Bürger zu unabhängig. Man könnte ja in den wald oder woanders hin und sich Holz holen. Nein. Man soll als Sklave mit teuren Heizungen leben.

  58. Wegen Diversität: Nikolaus erhält Hausverbot in Kindergarten
    Salzburg, Österreich. Erstmals seit Jahrzehnten darf ein als Nikolaus verkleideter Mann nicht mehr die Kinder im Kindergarten der Gemeinde Plainfeld in Salzburg besuchen. Als Grund geben die Verantwortlichen „Diversität“ und „kulturelle Unterschiede“ an. Der Nikolaus trägt traditionell eine Kopfbedeckung mit deutlich sichtbarem christlichem Kreuz.
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/nikolaus-hausverbot-kita/

  59. Haremhab 11. November 2023 at 16:35
    @ jeanette 11. November 2023 at 14:40
    Genau deswegen sollen Holzöfen verboten werden. Sonst sind die Bürger zu unabhängig. Man könnte ja in den wald oder woanders hin und sich Holz holen. Nein. Man soll als Sklave mit teuren Heizungen leben.
    —————————

    Wenn da ein Schornstein raucht, dann steht aber sofort die Staatspolizei mit Hubschrauber und Sondereinsatzkommando vor der Hütte.

    Ja, und vor allen Dingen der Range Rover ein Jeep, der über Ackerland fahren kann ist nicht erwünscht. Alle Autos die nicht aus der Chinafabrik kommen, nicht elektronisch und unreparierbar, abschaltbar sind, also Wegwerfautos, sind nicht gewollt.

    Das Ackerland, das den Bauern zum Überleben dient, um Weizen, Gemüse und Obst anzubauen ist heiß umkämpft.

    Als nächstes wird sich die ÖKO Mafia alle Wasserquellen unter den Nagel reißen wollen. Wer im Garten einen Brunnen hat, der sollte das besser geheim halten, den Brunnen neben Büschen oder in einem Schuppen verstecken bevor dieser auch noch vom Staat als „Gemein- und unerlaubtes Überlebensgut“ konfisziert wird.

    Hühnerställe und Schafsweiden werden mit voller Absicht von Wölfen heimgesucht.

    Alles was zum selbständigen Überleben dient wird torpediert.

    Und diese völkischen Siedler, die deutschen Amish People, die stehen ganz oben auf der Abschussliste. Was glauben die, sich dem weltweiten Erpresserprogramm entziehen zu können? Am Ende bauen die noch ungestraft ihre eigenen Erdbeeren an.

  60. Mantis 11. November 2023 at 15:31

    Wie der SWR berichtet, soll ein Jugendritual Auslöser ( … )
    https://www.focus.de/panorama/welt/fall-in-baden-wuerttemberg-not-op-mitschueler-pruegeln-14-jaehrigen-krankenhausreif_id_243057930.html
    so was passiert an einer „Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage“.
    ————————————————————————–

    ————————————————————————————————
    | Schule ohne Rasen –
    | Schule mit Garage
    ————————————————————————————————
    Vorbildlich, diese ‚Schule‘!

    ——————————

  61. Rettungssanitäter waren dabei einem verletzten Kind in einer Flüchtlingsunterkunft zu helfen, als sich ein Asylant der ebenfalls in der Unterkunft lebt, von dem weinenden Kind gestört fühlte und daraufhin die Rettungssanitäter Angriff

    Ich bin jeden Tag aufs Neue erstaunt, was für Hannibal Lecters man auf uns in unseren Städten los lässt.

    Deshalb, Nein zum Heim!

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/kind-in-unterkunft-versorgt-bewohner-greift-sanit%C3%A4ter-an/ar-AA1jL2Qu?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=ba3bdb5aa69e4c7c9be64fcb8827636e&ei=19

  62. Wehret den Anfängen:
    Bei dem Ritual erhalten männliche Geburtstagskinder von Mitschülern pro Lebensjahr einen Schlag auf Rücken oder Schulter, eine angebliche TÜRKISCHE Schultradition. In der Praxis artet das Ritual jedoch immer öfter in regelrechte Körperverletzungen aus, so dass betroffene Schüler ihre Geburtstage an den Schulen als Leidenstage erleben….
    https://koptisch.wordpress.com/2012/11/28/geburtstagsschlage-turkisches-ritual-qualt-deutsche-schuler/

  63. @ Marie-Belen 11. November 2023 at 15:56

    Oskar ist schon 80, er braucht bald
    Sahra (54) als Pflegerin. Solange er
    noch nicht klapprig ist, wollen sie ihr
    wohlhabendes Sozialistenleben noch
    gemeinsam genießen. Villa Sorgenfrei
    auf dem Hügel, weiter Blick, Nachbarn
    mit Abstand, so läßt sich Internationalismus
    fürstlich predigen…

    Der Muladi Amira Mohammed Ali ist ihre
    Religion wichtig u. gegen Einwanderung
    ihrer Glaubensgenossen hat sie auch nichts.
    +https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/linken-amira-mohamed-ali-ist-erste-muslima-an-der-spitze-16482035.html

    Facebook 3. Juni 2020
    Sahra Wagenknecht

    „Heute sitzt die Große Koalition wieder zusammen und wird über eine Neuauflage der Autoprämie debattieren. Statt auf die Autolobby zu hören, könnte sie zum heutigen Weltfahrradtag einmal über eine Fahrradprämie sprechen. In anderen Ländern gibt es die längst: Frankreich bezuschusst die Reparatur von Fahrrädern mit 50 Euro, in Italien übernimmt der Staat 60 Prozent, maximal 500 Euro vom Kaufpreis eines neuen Rades. Und warum auch nicht? Radfahren macht Spaß, ist gesünder, umweltfreundlicher, entlastet den Verkehr in Städten und von einer Fahrradprämie würde auch profitieren, wer sich einen Neuwagen auch mit Zuschuss eh nicht leisten kann.
    Im Gegensatz zum Bus lässt sich auf dem Rad auch gut der Corona-Mindestabstand von eineinhalb Metern einhalten. Wann wäre also ein besserer Zeitpunkt für eine Fahrradprämie, als jetzt?“
    http://www.williamson-foto.de/index-sahra-wagenknecht.php
    UND HIER SCHWÄRMT SAHRA VOM
    RADELN IN DER FREIZEIT
    https://www.bild.de/news/leserreporter/leserreporter/mit-oscar-lafontaine-auf-tour-sahra-wagenknecht-ist-mit-dem-rad-da-51550568.bild.html
    Ich möchte Sahra lieber jeden Tag bei jedem
    Wetter zur Maloche radeln sehen: morgens
    25km hin, abends wieder 25km zurück,
    es ist dunkel, Starkwind, Regenschauer, 6°C
    verregnetes Make-up, Brille angelaufen,
    die toupierte Frisur verdatscht, Autos
    in der Spur nebenan fahren durch
    dicke Pfützen, der Wind bauscht das
    Fahrradregencape auf, eine Böe reißt
    sie fast vom Radweg, der glitschig ist u.
    voller Laub… Im Winter liegt eine
    Mischung aus Schnee, Salz u. Granulat
    auf dem Radweg… Oder als Geschiedene
    mit zwei Kindern u. zwei Teilzeitstellen:
    eine bei Rossmann u. eine im
    Fitneßstudio an der Theke… u. der
    Exmann zahlt den Kindesunterhalt
    wieder nicht pünktlich. Ehegattenunterhalt
    gibt es eh keinen mehr, sie verdiene
    genug, fand die Familienrichterin u.
    strahlte den Exmann an… Sahra ist
    wieder spät dran, Hosenbeine u.
    Schuhe naß, das Make-up verschmiert
    u. die Kolleginnen, chic gestylt, steigen
    aus ihren Autos: „Sahra, wir beneiden
    Dich, wie du das alles schaffst; Sport
    ist ja so gesund!“, u. dann trippeln sie
    in ihren feinen Schühchen in den Laden.
    Bei Dienstschluß kommt Sahra raus u. das
    Vorderrad ihres Fahrrades ist geklaut…

  64. PI-Artikel-Video:
    „Dieses Video ist privat!“, beim
    Anklicken führt es zur allgemeinen
    Seite von Youtube mit allen mögl.
    Videos, nur nicht zu obigem. 🙁

  65. @ BPE
    @ Michael Stürzenberger

    Der lange und gezielt herangezüchtete Hinweg-Wunsch Israels bei den Moslems ist unbestritten.

    Dass Überrascht Sein, oder besser Überrumpelt Sein Israels von den Akionen der Moslems war mir jedoch bis dato ein Rätsel. Ebenfalls so manche Ungereimtheit, die man selbst als reflexartiger Solidarist Israels seit dem 7. Oktober realisiert.

    Auf der Suche nach einer Analyse dazu stieß ich nun u.a. auf folgenden Artikel:
    https://apolut.net/israels-brutkaesten-von-jochen-mitschka/

    Zumindest tritt dort einigermaßen nüchtern die simple verhängnisvolle militärische Logik zutage, die genau dann einsetzt, wenn zuvor wichtige Verantwortungsträger entweder gepennt oder bewußt weggesehen haben.

    Bei allem Üblen, was im (polit)islamischen Gemüt gegen Israel so alles vor sich gehen mag – man sollte dennoch – oder gerade deswegen – einen klaren Blick behalten. Denn wenn jene verheerenden Fehler Israels (wie in der Quelle beschrieben) in jener Weise wirklich Realität sind, dann sollte man das Befassen damit sehr wohl in die Solidaritätsbekundungen zu Israel mit einflechten.

    Abgesehen davon sei auch hier meine Frage nach den Bewaffnungskanälen der Moslems genannt, die mutmaßlich aus derselben Richtung kommen, aus der auch die militärische Unterstützung Israels herstammt. Ohne jene Bewaffnung der Moslems hätten die Ereignisse vom und seit dem 7. Oktober gegen Israel nicht stattgefunden.

    =====

    @ FreieMeinung1 11. November 2023 at 13:50
    @ jeanette 11. November 2023 at 13:57

    Danke für eure beiden Kommentare.

  66. https://img.br.de/37818237-28c6-4802-bfa1-cfd536d47f32.jpeg?width=525&q=85
    Wenn die Roten u. Grünen Deutschland endlich deindustrialisiert haben, dann brauchen wir wieder ganze Heere von Hackbauern, Viehhirten, Jäger u. Sammler sowie Eunuchen(kastrierte Transen). Ferner Sänftenträger für die linken Bonzen, für Wesire, den Emir, den Sultan, Scheichkönig od. den Kalifen u. seine Zweidutzend Weiber.
    https://www.fotocommunity.de/photo/mursi-im-mago-nationalpark-bernhard-eichenberger/47604150

  67. @ FreieMeinung1 11. November 2023 at 13:50

    Wer hat eigentlich den Schlamassel angerichtet? War es nicht Großbritannien, die Palästina zeitgleich an die Juden (Balfour) an die Araber (arabisches Großreich) und die Franzosen verschenkt haben? Und wer ist eingewandert? Waren es vielleicht Semiten? Kaum. Weizmann, Ben Gurion, Max Nordau, Menachim Begin, usw. das sind alles Konvertiten und keine Semiten. Es sind Khasaren, ein Turkstamm, der, was für eine Überraschung, im Donbas und der Krim sein Reich hatte und dann zum Judentum konvertierte.

    Die besonders in „braunen“ Kreisen weitverbreitete Legende, nach der die Israelis keine Juden, sondern Khasaren wären, ist bekannt, aber kaum schlüssig. Die These, ein großer Teil der Chasaren sei im osteuropäischen Judentum aufgegangen, wird von den Fachwissenschaften mehrheitlich zurückgewiesen.

    „Palästina“, eine auf die Römer zurückgehende Namensgebung in Reminiszenz an die alten Philister, Israels historische Erzfeinde aus der Bibel, umschloß nach dem Ende des Osmanischen Reiches als britisches Kronland sowohl das heutige israel westlich des Jordans – ohne die heutigen „Palästinensergebiete“ – , als auch das heutige Jordanien (Cis-Jordanien) östlich davon. Per Völkerbundsbeschluß von 1922 war das Land westlich des Jordans den Juden zugeschlagen worden; der östliche Teil sollte demnach den Arabern gehören; erst auf Betreiben der Briten wurde selbst dieser kleine Landfetzen nochmals geteilt, so daß den Juden außer einem größeren Anteil Negev-Wüste nicht viel mehr blieb, um die aufbegehrenden Araber abermals zu bedienen.

    Das ist, auch im Hinblick auf den in der islamisch-arabischen Überlieferung verankerten Judenhaß, im wesentlichen die Quelle dessen, was wir heute den Nahost-Konflikt nennen.

    Das deutschsprachige Südtirol wurde von den Briten ebenfalls verschenkt. Bekannterweise bekam es Italien dafür, dass es den Dreibund mit Deutschland und Österreich aufkündigte. Es ist einfach schön, wenn man Großmacht ist. Man kann großzügig Dinge verschenken, die einem nicht gehören.

    Auch das ist nicht so ganz richtig. Der Verlust Südtirols war bereits in den Versailler so genannten Vorortsverträgen diktiert worden. Hitler gab Südtirol ein weiteres mal preis und verriet es damit, indem er daran nicht rüttelte, um die Italiener wegen des Österreich-Beitritts ruhig zu halten.

    „Nach dem Ersten Weltkrieg wurde im Vertrag von St. Germain die Auflösung der öster­reichischen Reichs­hälfte Österreich-Ungarns geregelt und es wurden die Bedingungen für die neue Republik fest­ge­halten. Südtirol musste demgemäß an Italien abgetreten werden. Nach der Machtergreifung des Faschisten Benito Mussolini in Italien 1922 kam es in Südtirol zu massiven Re­pressionen gegen­über der deutsch­sprachigen Be­völker­ung bzw. der deutschen Sprache. Der Ein­marsch der national­sozialist­ischen Truppen in Österreich am 12. März 1938 wurde von der Mehr­heit der deutsch­sprachigen Be­völkerung Südtirols in der Hoffnung begrüßt, dass bald auch Süd­tirol ins Deutsche Reich eingegliedert werde. Das Gegenteil war je­doch der Fall. Die italienische Zu­stim­mung für den Anschluß Österreichs ging mit dem endgültigen Verzicht auf Südtirol und der Zustimmung zur Assimilation bzw. Umsiedlung der nicht assimilations­bereiten Süd­tiroler in das Deutsche Reich einher. Am 23. Juni 1939 kam es in Berlin zur Ver­ein­barung über die Kom­plett­um­siedlung der Südtiroler/innen ins Deutsche Reich. Durch die ‚Option‘ teilte sich die deutsch­sprachige Süd­tiroler Be­völker­ung in ‚Optanten‘ – denen, die für die Um­sied­lung nach Deutschland stimmten – und den ‚Dableibern‘, – dem deutsch­sprach­igen Be­völkerungs­teil, der in Süd­tirol bleiben wollte.“

    nach: https://www.mediathek.at/unterrichtsmaterialien/geschichte-suedtirols/

    Was die Alliierten des zweiten Weltkrieges daraus gemacht haben, ist im Grunde zweitrangig, da sich an den oben genannten Ergebnissen nicht mehr geändert hat.

  68. Die Muselmanen haben es doch jetzt geschafft und sind hier, in unserem Sozialsystem
    Warum wollen sie dann noch Israel auslöschen?
    Sie haben doch keine vermeintlichen Nachteile mehr (dort im Orient)
    Den ganzen „Flüchtlingen“ geht es offenbar zu gut

    ABSCHIEBEN
    In Massen Bitte!

  69. Selbst wenn sie jetzt auf Drohung der Alt-Parteien und der Lügen-Medien die Klappe halten würden…

    Wir alle haben gesehen, wie sie denken
    Die müssen alle zurück

    Erstens: Registrieren
    Zweitens: Internieren
    Drittens: Abschieben, Abschieben, Abschieben, Abschieben, Abschieben, Abschieben, ….

Comments are closed.