„Die Lage der Menschenrechte ist heute, 75 Jahre nach der schriftlichen Erklärung, desolater als je zuvor.

Statt sich echten Problemen wie der weltweit steigenden Christenverfolgung zu widmen, verdrängen viele westliche Regierungen die klassischen Freiheitsrechte durch einen unverantwortlichen Zirkus an hypermoralischem Wohlfühlgetue, den zu kritisieren unter Androhung von Strafe verboten ist. Es gibt aber kein Menschenrecht auf illegale Einwanderung.

So wie es auch kein Menschenrecht darauf gibt, sein Geschlecht beliebig zu ändern. Oder darauf, vor echtem oder imaginiertem Klimawandel geschützt zu werden. Oder darauf, die eigenen Phobien auszuleben, indem man alle um sich herum zum Maskentragen und zur Einnahme fragwürdiger Arzneien zwingt.

Während der sogenannten Pandemie wurden die Grundrechte der Bürger mit Füßen getreten. Diese massiven Menschenrechtsverletzungen bleiben bis heute nicht aufgearbeitet. Aber wer sich der Aufarbeitung des systematischen Corona-Unrechts verweigert, sollte zum Thema Menschenrechte schweigen.

Was wir jetzt dringender denn je brauchen, ist eine umgehende Wiederbesinnung auf jene Kernfreiheitsrechte, die vor 75 Jahren klar benannt wurden. Dafür stehen wir als freiheitliche Partei ein.“

(Aus der Rede von Jürgen Braun, AfD, am Mittwoch im Deutschen Bundestag)

Like
Beitrag teilen:
 

33 KOMMENTARE

  1. Wenn ich im Parlament Politiker schreien höre wie Schimpansen im Affenhaus, dann weiß ich, dass die absolut unwählbar sind. So ein unmögliches Verhalten bei angeblich erwachsenen Menschen ist einfach grauenhaft und löst bei mir einen überwältigenden Abstoßungseffekt aus.

  2. Ein Menschenrecht, sich irgendwo aushalten zu lassen, das gibt es nicht. Es ist nur in Deutschland möglich, aber Deutschland ist ein rechtloses, ein gottloses, ein verkommenes, heruntergewirtschaftetes Land mit Bewohnern, die ich zu einem nicht unerheblichen Teil nicht zur menschlichen Rasse zugehörig ansehe.

  3. Alles richtig. Wir leben in einer völlig verdrehten Welt inzwischen, wo unfähigsten der Unfähigen uns mit unendlichem Schwachsinn zu regieren versuchen und klar denkende und argumentierende Menschen, wie ein Herr Jürgen Braun, als Nazis diffamiert werden.

    Und on Top sollen jetzt auch noch die Ukraine und Moldau in EU:

    https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krieg-im-ticker-in-fernsehansprache-putin-nennt-bedingungen-fuer-frieden-in-ukraine_id_57275780.html

    Zu all dem Irrsinn, der uns inzwischen umgibt, mag das passen. Führen wird es indes nur zur weiteren Plünderung unserer Kassen, wenn „wir“ dann als nächstes helfen sollen, die hyper-korrupte Ukraine wieder aufzubauen. Da tröstet es schon fast, dass bei uns absehbar nichts mehr zu holen sein wird, da Deutschland gerade selber völlig den Bach runter geht.

  4. .

    An: Johannisbeersorbet 14. Dezember 2023 at 18:55 h

    .

    ( Wenn ich im Parlament Politiker schreien höre wie Schimpansen im Affenhaus, dann weiß ich, dass die absolut unwählbar sind. So ein unmögliches Verhalten bei angeblich erwachsenen Menschen ist einfach grauenhaft und löst bei mir einen überwältigenden Abstoßungseffekt aus. )

    .

    __________________________________

    .

    1.) Wie völlig enthemmte pubertierende Pennäler auf Klassenfahrt.

    2.) Unsere Volksvertreter sind eine Art Negativ-Auslese („adverse Selektion“),

    3.) von Ausnahmen (vor allem in AfD; homöopathisch in Alt-Parteien) abgesehen,
    die im normalen Berufsleben außerhalb der Politik scheitern würden.

    .

    Friedel

    .

  5. Über solche Sätze hätte man noch vor 10 Jahren gelacht !
    Heute muss das im höchsten Parlament eines demokratischen
    Staates gesagt werden, sonst glaubt dieses
    Dumm-Volk tatsächlich, die Regierung hat Recht.
    Schande über dieses Idiotenvolk !

  6. .

    Wer als Mann im Alltag Frauenkleider trägt, hat einen an der Klatsche, gehört auf Couch

    .

    Friedel

    .

  7. Johannisbeersorbet 14. Dezember 2023 at 18:55
    Wenn ich im Parlament Politiker schreien höre wie Schimpansen im Affenhaus, dann weiß ich, dass die absolut unwählbar sind. So ein unmögliches Verhalten bei angeblich erwachsenen Menschen ist einfach grauenhaft und löst bei mir einen überwältigenden Abstoßungseffekt aus.

    Willy zwo nannte den Reichstag das „Reichsaffenhaus“ – schon damals schien er geahnt zu haben, was sich in dem Gebäude einmal abspielen wird.

  8. Starke Zustimmung Herr Braun, der Zirkus den die Ampel auffuehrt ist unertraeglich und riniert, was Generationen nach 45 wieder aufgebaut haben, gefuehrt von Regierungen, die nach Verstand – nicht nach Idiologie regierten, Deutschstaemmige Buerger selbstverstandlich in allen Ueberlegungen Prioritaet gewaehrten, so wie es jede Regierung verfaehrt, die vollgenommen werden will.

  9. .
    .
    Ob Männer Frauenkleidern tragen oder Frauen Männern sein wollen ist völlig belanglos..
    .
    Unser Land hat viel gravierendere Probleme:
    .
    .
    Eine Bildung die unsere Kinder verdummen lässt.
    .
    Eine Buntenwehr die unser Land und unser Volk nicht verteidigen kann
    .
    Eine völlig marode Infrastruktur
    .
    Gewalttätige moslemische Clans die unsere Städte bedrohen und unsere Gesellschaft ausrauben.
    .
    Korrupte AltparteienParteien die die dt. Bevölkerung hassen und sich den Staat zur Beute gemacht haben..
    .
    KEINE Innere Sicherheit.
    .
    Die dt. Bevölkerung ist völlig schutzlos den kriminellen illegalen Asylanten und Terroristen ausgeliefert.
    .
    Ein Kanzlerdarsteller dem die dt. Bevölkerung völlig egal ist.
    .
    Dt. Rentner die von ihrer Rente nicht leben können und aus ihren Wohnungen geworfen werden weil Asylanten da wohnen sollen.
    .
    Millionen illegale Asylanten die unser Sozialsystem zerstört.
    .
    Millionen Asylanten/Ausländer die unsere Renten- und Sozialkassen ausrauben.. mit Hilfe der ALTparteien.
    .
    Ein DE das nur noch eine Fassaden-Demokratie ist.
    .
    usw usw..
    .
    DAS sind die echten Probleme
    .
    Deshalb AfD!

  10. Ich finde Frauen in Männerkleidern genauso schlimm.

    Ein ganz schlimmes Beispiel ist Frau Spahn, die sich als schwule Tunte als Mann verkleidet, zu Hause sicherlich nur in Netzstrümpfen und Korsett herumläuft.

    Frau Spahn war ein Geniestreich von Frau Dr. Merkel, eine schwule Sparkassen Angestellte ohne jede Ahnung zur Gesundheitsministerin zu machen, hat schon einen besonderen Geschmack.

  11. Die Wahrheit wird aber nicht geduldet!
    Das hat gerade Beatrix von Storch
    zu spüren bekommen!
    1000€ Ordnungsgeld von Petra Pau !
    Von Storch hat sich mehrmals
    erdreistet ,die selbsternannte Transe
    „Tessa Ganserer“ als Hr.Markus
    Ganserer anzusprechen!
    Wer nicht spürt ,wird bestraft!
    Die Erde ist eine Scheibe, Der Mann ist auch eine Frau,Der Russe ist teuflisch
    böse,Wir werden alle von der Hitze
    getötet!
    Alles neue Wahrheiten denen bei
    drakonischen Strafen nicht widersprochen werden darf!

    https://www.freilich-magazin.com/politik/beatrix-von-storch-nennt-ganserer-einen-mann-und-muss-strafe-zahlen

  12. Einiges, was früher niemand hätte in ein Programm schreiben wollen, weil es als selbstverständlich galt, ließ manche Parteiprogramm-Leser auch so sehr aufmerken, dass sie glaubten, ein neues konservatives Profil entdecken zu können:

    „Geschlecht ist eine biologische Tatsache. Deshalb halten wir an der Unterscheidung der beiden biologischen Geschlechter fest.“

    Für solche Sätze kann man heutzutage schon Ärger bekommen.
    https://www.achgut.com/artikel/das_soll_der_abschied_von_merkel_sein
    solange wie Frau Merkel im Kanzleramt residiert, und mitregiert, wird sich nichts ändern.

  13. ghazawat 14. Dezember 2023 at 20:22
    Ich finde Frauen in Männerkleidern genauso schlimm.
    Ein ganz schlimmes Beispiel ist Frau Spahn, die sich als schwule Tunte als Mann verkleidet, zu Hause sicherlich nur in Netzstrümpfen und Korsett herumläuft.
    ————————————————————
    …beim schrubben des Küchenfußbodens
    eher hinderlich.

  14. Interessant ist , wie kommen diese ganzen Ballastexistenzen ins Reichaffenhaus ? Und wer hat die gewählt ?

  15. Diedrich 15. Dezember 2023 at 06:18

    Interessant ist , wie kommen diese ganzen Ballastexistenzen ins Reichaffenhaus ? Und wer hat die gewählt ?

    Diedrich 15. Dezember 2023 at 06:19

    Reichsaffenhaus

    Keine Sorge, „reich“ an Affen ist es auch. Meine Meinung ist jedoch, dass Affen um einiges intelligenter sind.

  16. Von „Transfrauen“ gibt es zwei Sorten:
    Männer in Damenkleidern und
    Eunuchen/Kastraten in Damenkleidern.
    Beide Sorten haben aber immernoch
    ihr Y-Gen, Skelett, Sehnen, Bindegewebe
    u. innere Organe eines Mannes, hehehe!

  17. Der verlogene „Volksverpetzer“ behauptet:

    Rechte schuld an Zunahme der Straftaten
    gegen queere Menschen

    Das Problem liegt in der rechten Szene

    Straftaten gegen queere Menschen nehmen zu, das hat offensichtlich auch die CDU/CSU verstanden. Schuld daran sind aber vor allem rechte Deutsche, an die sich in Teilen die Union selbst rhetorisch annähert. Der Anteil von Nicht-Deutschen ist sogar zurückgegangen. Wer genau wie die AfD versucht, wider jegliche Realität für alle Probleme Migranten und Schutzsuchende verantwortlich zu machen, wird dieses Problem nie lösen, nein, durch die Stärkung des Rechtsextremismus im Lande verstärkt man es offensichtlich dann nur…
    +https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/union-anfrage-straftaten-gegen-queere-menschen/

    Sind bei den „Rechten“ auch Graue Wölfe
    Muslimbrüder u. andere Bückbeter sowie
    Ukrainer u. Russen eingerechnet?
    https://i.ytimg.com/vi/2Vu3Zljl6ds/maxresdefault.jpg

  18. @ Johannisbeersorbet 14. Dezember 2023 at 18:55
    „Wenn ich im Parlament Politiker schreien höre wie Schimpansen im Affenhaus, dann weiß ich, dass die absolut unwählbar sind. So ein unmögliches Verhalten bei angeblich erwachsenen Menschen ist einfach grauenhaft und löst bei mir einen überwältigenden Abstoßungseffekt aus.“
    ************************************
    Die Krönung des Ganzen ist noch: Wenn Du als Besucher im Bundestag an einer Sitzung teilnimmst, wird Dir recht streng – so war es bei uns vor 4 Jahren – penibel eingeschärft, dass Missfallensbekundungen, als auch Klatschen oder Reinrufen strikt VERBOTEN sind! Er sagte sogar, ansonsten müssen Sie den Platz wieder verlassen! Der Gipfel des Irsinns war dann wunderbar zu sehen, als just als wir (für 20 Minuten!) reindurften, unten gerade genau dieses unzivilisierte Geblöke dieser Asozialen Brüller UNTEN zur Schau geboten wurde!!! Diese Doppelmoral dieser Heuchler – dieses zweierlei Mass – diese unfassbare Schieflage: Oben den ordentlichen gepflegten Zuschauern drohen – aber unten genau das Gegenteil! Ebenso ist zu beoachten, wie unsagbar schlampig und ungepflegt Teile von vor allem Grünen, SED und Sozen gekleidet im Buntentag rumschlurfen…

  19. Männer in Frauenkleidern sind entweder Produkt von Clownerie oder eines Karnevals, oder eine gotteslästerliche Perversion. Diese Perversion wird genau dann noch ins Unermeßliche getrieben, wenn man solcherart männliche Clowns – das geht freilich auch anders herum – auch noch als „Frauen“ begreifen und ansprechen soll. Wer mit seinem Geschlecht nicht klar kommt, benötigt weder eine Operation, bei der seine mit der Geburt erhaltenen Genitalien verstümmelt werden, noch die Kleider des jeweils anderen Geschlechts, sondern i. d. Regel dringende psychologische Hilfe. Mehr ist aus meiner Sicht zu dem Irrsinn nicht zu sagen.

  20. Nie hat dieser Satz von meinem Opa besser gepaßt:

    Halte Dich fern Parteifunktionären, Ideologen und Sekten, egal aus welcher Richtung und alten Männern in Frauenkleidern. Sie führen nichts Gutes im Schilde.

  21. Tom62
    15. Dezember 2023 at 10:09

    „sondern i. d. Regel dringende psychologische Hilfe. Mehr ist aus meiner Sicht zu dem Irrsinn nicht zu sagen.“

    Frau Spahn hat schnell begriffen, dass man reich werden kann, wenn man sich vor den richtigen Männern bückt und dabei noch zu obersten politischen Ministerposten kommt. Nein, Frau Spahn hat sich nur selten umsonst gebückt.

  22. Ich war, letzte Woche, mit meinem Vater, für einige Untersuchungen, im Krankenhaus.
    Da kommt ein Kerl in den Wartebereich.
    Groß, stämmig, Vollbart, Jeans……. und dazu schwarze, sehr hochhackige Damenpumps.
    Da er damit sehr sicher herumstolzierte, nehme ich an, er trug die Pumps nicht zum ersten Mal.
    Es wirkte so lächerlich. So selten dämlich.
    Alle Leute im Wartebereich grinsten oder schüttelten den Kopf.
    Einer sagte zu seiner Frau: „Freakshow hier heute!“
    Ein Anderer: „Wo gibt es denn so riesige Frauenschuhe zu kaufen?“
    Und eine Frau: „Was ist bei solchen Leuten nur schiefgelaufen?“
    Die Anmerkungen wurden leise gesagt, aber mitbekommen hat er sie sicher.

  23. Grad vorgestern sah ich eine Show von Peter, dem Großen, die 1985 ausgestrahlt worden ist. Kurz vor Ende kam die Parodie von Robert Lembkes „Was bin ich?“. Er parodierte R. L. und das 4köpfige Rateteam (2 Frauen + 2 Männer). Zu erraten war der Beruf von „Frl. Mary Lou“ (Modell), natürlich auch von ihm dargestellt.

    Nachdem die Parodie zu Ende war, sagte er folgendes:

    „Mit dieser Dame würd’ ich gern mal so von Mann zu Mann reden.“

  24. @ Maria-Bernhardine 15. Dezember 2023 at 08:26

    Der verlogene „Volksverpetzer“ behauptet:

    Rechte schuld an Zunahme der Straftaten
    gegen queere Menschen

    Schuld sind sie selber. Wie man anhand der zumeist moslemischen Übergriffen sieht, fliegt diesen Leuten ihre schöne „Bunte Republik“ regelmäßig um die Ohren. Da sie der Ansicht sind, sie müßten nur ausreichend Ausländer, vorrangig aus der entsprechenden Richtung, nach Deutschland einschleusen, während sie zugleich glauben, ihre Gender-Hobbys und andere Perversionen zum Gesetz machen zu können, ist dies ein Erwachen, gegen das sie sich noch immer wehren.

    Man nennt das den überall drohenden Gesichtsverlust. Nur die „Rechten“, oder welche Leute auch immer die steuerfinanzierten Volksverpetzer Volksverhetzer von Linksaußen als „rechts“ verkaufen mögen, können dafür nichts, und die AfD als Partei noch viel weniger.

  25. Dann ist man auch ein Indianer, wenn sich als Indianer anzieht. Oder gar ein Schlumpf*in, Pirat*in, Schwarzafrikaner*in oder Chineser*in, wenn das Outfit stimmt?

  26. Drohnenpilot 14. Dezember 2023 at 20:12.
    Ob Männer Frauenkleidern tragen oder Frauen Männern sein wollen ist völlig belanglos..
    Unser Land hat viel gravierendere Probleme:
    …..
    Eine Buntenwehr die unser Land und unser Volk nicht verteidigen kann
    ……
    -.-.-.-.-.-
    Wichtig ist doch, dass die Buntenwehr dfie Regierung gegenüber dem Volk verteidigen kann,
    sollte es sich jemals aufraffen und aufstehen. Und DAS können die dann ganz sicher –
    dafür steht Pistorius!

  27. Habe mich hier lange nicht bemerkbar gemacht. Vor 1 3/4 Jahr hats mich wegen einem Mißgeschick an der Wirbelsäule erwischt. Deshalb bin ich auch nicht mehr so oft am PC unterwegs – wegen dem Sitzen. Aber es macht auch nicht so richtig Spaß über die derzeitigen Ungeheuerlichkeiten in unserer Heimat zu schreiben, zu meckern – man wird langsam mutlos. Zornig ja, das bin ich immer noch sehr. Vor allem, weil man überall und zu jeder Zeit mit der brutalen Gegenwart konfrontiert wird. Auf der Straße, im TV, in den Werbeblättchen – überall scheinen nur noch POCs und Halbpocs zu leben, zu konsumieren und sich lustig mit weiblichen Blondinen zu vermehren. Und diese fleißigen POCs, die bügeln, die Wohnungen reinigen und selbst Meister Propper ist nun auch schon nachgedunkelt. Das Schlimmste aber sind diese neuen Männer mit Dutt oder Düttchen, auch gerne hin und wider mal im Röckchen. Und diese Respektlosen, die sogar sich an unsere Kinder und Enkel ranmachen, diese Propagandisten und Agitatoren, die der Jugend das Kinderkriegen vermiesen, ja, die sogar solche haarsträubenden Gesetze wie das jährliche „Bäumchen wechsel Dich“ auf den Weg brachten, die es zulassen, daß da ein Mann mit Penis in Frauenkleidern im BT sitzt und daß dann bei Nennung des tatsächlichen Namens zu einer Geldstrafe verdonnert der „Widerständler“ bzw. die „Widerständlerin“ wird. Schilda war ja schon eine deutsche Katastrophe, aber das jetzt … ist nicht mehr zu beschreiben.

Comments are closed.