Zu Weihnachten empfängt Burkhard Müller-Ullrich keine Runde, sondern nur einen Gast: den ehemaligen ZDF-Moderator und ungebremst produktiven Buchautor Peter Hahne. Es geht um die Verbreitung unterdrückter Nachrichten, um die Verleugnung christlicher Fundamente, um die Verdrehung politischer Aussagen und um die Verleumdung protestierender Wähler. Schließlich geht es um die Frage: wird das CDU-CSU-Establishment den Kampf gegen die AfD weiter eskalieren oder sich dem demokratischen Stimmenumschwung anschließen?

Like
Beitrag teilen:
 

40 KOMMENTARE

  1. Ein Problem der heutigen Kirche ist, dass dem Berufswunsch Kleriker eine sorgfältige Abwägung vorausgeht.

    Werde ich Gebrauchtwagenhändler, Pizzabäcker oder Bischof? Die heutigen führenden Kirchen Repräsentanten zeigen deutlich, dass sie sich als gut bezahlte, Sozialarbeiter sehen und nicht im Traum dran denken, irgendeiner Religion zum Sieg zu verhelfen.

    Ein Papst, der Schwule segnen lässt, hat sich soweit vom Christentum entfernt wieder denkbar. Er mag woke und black lives matter und divers sein. Aber von der Spiritualität des Christentums hat er keine Ahnung.

  2. Jeder sollte für sich entscheiden, ob er in der Kirche ist oder nicht.

    Aber bitte nicht Andersdenkende mit Kosten oder Missionierung belasten.

  3. Ich bin selber nicht in der Kirche, beanstande als Außenstehender aber trotzdem, dass die christlichen Kirchen sich nicht gegen den Islam einsetzen.

  4. @ ghazawat 24. Dezember 2023 at 09:10

    Chrislampapst Franz machte von Anfang an
    einen etwas tumben Eindruck auf mich. Ein
    Trampel – die geistige Grobschlächtigkeit steht
    ihm ins Gesicht geschrieben… Er ist erst zufrieden,
    wenn Europas Länder zu Shitholes verkommen sind
    wie die lateinamerikanischen Räuberhöhlen.
    Hoffentlich gibt er bald den Löffel, äh ruft ihn Gott
    zu sich. Amen.

    +++

    Papst gedenkt Kardinal Williams: Großer Beitrag für die Kirche
    Der emeritierte Erzbischof von Wellington, Kardinal Thomas Stafford Williams, ist am Freitag im Alter von 93 Jahren verstorben. In einem Telegramm erinnert Franziskus an seinen Dienst in der neuseeländischen Kirche…
    https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2023-12/papst-franziskus-telegramm-tod-kardinal-williams-neuseeland.html

    Papst Franziskus droht Konter-Revolte –
    „Angst und Verwirrung“

    Mit die erste kontrastierende Reaktion stammt laut Vatican News aus Kasachstan. Hier zog man direkt eine rote Linie und Verbot die eben vom Vatikan erlaubte Segnung homosexueller Paare. Homosexualität stehe „in direktem und ernsthaftem Widerspruch zur göttlichen Offenbarung und zur ununterbrochenen, 2000 Jahre alten Lehre und Praxis der katholischen Kirche“, so die Bischöfe demnach in einer Erklärung. Zwar ist Homosexualität in Kasachstan nicht verboten, wird aber wie in vielen Staaten der ehemaligen Sowjetunion gesellschaftlich streng abgelehnt.

    Auch aus der Ukraine gab es dementsprechend kritische Töne. Zwar verbot man die Segnungen hier nicht, wies aber auf die Gefahr von Verwechslungen mit dem Ehesakrament hin: „Was wir in dem Dokument vermisst haben, ist, dass das Evangelium die Sünder zur Umkehr aufruft“, so die Bischöfe hier. Ohne diesen Aufruf, den Sünden zu entsagen, würde eine Segnung so aussehen, als würde die Kirche homosexuelle Beziehungen billigen.

    Afrika protestiert gegen Vatikan-Erklärung: „Angst und Verwirrung“

    Drastische Reaktionen auf die Erklärung des Vatikans gab es aber auch aus Afrika. Hier ist Homosexualität in vielen Ländern ein Straftatbestand. So auch in Sambia…
    https://www.merkur.de/politik/papst-franziskus-kirche-katholiken-rom-vatikan-homosexuelle-reaktion-revolution-afrika-usa-ukraine-zr-92744517.html

    PP Franz will die Kath. Kirche offiziell
    zu einem bunten Schweinestall machen!

  5. Verstorbener Papst
    Vatikan veröffentlicht Privatpredigten Benedikts XVI.

    Der Vatikan plant für das kommende Jahr, zahlreiche Privatpredigten von Papst Benedikt XVI. zu veröffentlichen. Das berichtet die Zeitung „Welt am Sonntag“ und beruft sich dabei auf die vatikanische „Stiftung Joseph Ratzinger – Benedikt XVI.“
    24.12.2023
    Stiftungspräsident Federico Lombardi sagte: „Wer Ratzingers Spiritualität erleben will, der wird diese Predigten genießen. Es ist ein geistlicher Dienst, den Benedikt uns weiterhin leisten kann.“…
    https://www.deutschlandfunk.de/vatikan-veroeffentlicht-privatpredigten-benedikts-xvi-104.html

  6. „Elende Kirchen“ – das ist Gott und Menschen gegenüber der richtige und im Grunde einzig verwendbare Begriff, weil er tatsächlich beschreibt, daß der Verfall der Amtskirchen einem Elend gleichkommt, dessen Ursache sie mit ihrem Abfall vom lebendigen Gott und Vater Jesu Christi, Wort und Gottesdienst selbst gelegt haben. Die Nachfolger Rudolf Bultmanns, der vom Entmythologisieren des Neuen Testamtes faselte, sind nicht nur abgefallen, sie haben die Botschaft des Retters, der uns zuliebe in die Welt kam und Mensch wurde, um dreißig Jahre später unsere Sünden am Schandmal des Kreuzes zu sühnen, in ihr Gegenteil pervertiert.

    Darum sind die Kirchen von heute fast leer, und die Erosion nimmt kein Ende. Ich vertrete übrigens nicht die Ansicht, daß Kindsmißbrauch die vorrangige Ursache wäre oder die Kirchensteuer. Wo nicht nur keine geistlichen Inhalte mehr vorhanden sind, weil man sie im Orkus einer gottlosen „Theologie“ entsorgt hat, sondern auch handfeste Irrlehren und politische Hirngespinste ihren Platz eingenommen haben, da kommen auch keine Menschen mehr, denen an mehr gelegen ist als an einem Abklatsch grüner Welterlösungsphantasien, mit denen eine besonders perfide Form der Selbsterlösung an die Stelle des Erlösers getreten ist. Dazu aber braucht es keine Kirche.

    Daß es anders geht, zeigen die Gemeinden, die sich noch ans „Geschriebene“ halten. Welcher Konfession, ist dabei letztlich unerheblich. Den die sind voll, und das nicht nur an Weihnachten.

    Der traurige Rest dagegen wird weiterhin zu erleben haben, daß die verlassenen Altäre zu Behausungen der Dämonen geworden sind. Nicht Stolz, sondern Buße wäre für die Amtskirchen das Mittel der Wahl.

  7. Erster Widerstand innerhalb der katholischen Kirche….

    .
    „Kirchen-Revolte gegen Papst Franziskus‘ neue Segens-Lehre

    Mit die erste kontrastierende Reaktion stammt laut Vatican News aus Kasachstan. Hier zog man direkt eine rote Linie und Verbot die eben vom Vatikan erlaubte Segnung homosexueller Paare. Homosexualität stehe „in direktem und ernsthaftem Widerspruch zur göttlichen Offenbarung und zur ununterbrochenen, 2000 Jahre alten Lehre und Praxis der katholischen Kirche“, so die Bischöfe demnach in einer Erklärung. Zwar ist Homosexualität in Kasachstan nicht verboten, wird aber wie in vielen Staaten der ehemaligen Sowjetunion gesellschaftlich streng abgelehnt.“
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/angst-und-verwirrung-papst-franziskus-droht-konter-revolte-in-katholischer-kirche/ar-AA1lW7xr?ocid=msedgntp&pc=ASTS&cvid=eee04a9f6731498d9ae5596cee3d131e&ei=32

  8. Alles super, alles toll!

    Bundespräsident macht Bürgern Mut 😉

    https://www.bild.de/politik/inland/politik/bundespraesident-steinmeier-macht-mut-deutschland-ist-und-bleibt-ein-gutes-land-86530708.bild.html

    „Machen wir uns doch öfter bewusst: Deutschland ist und bleibt ein gutes Land.“

    ++++++++++++++++

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/brauchen-asylgipfel-mit-dem-kanzler-wuest-definiert-obergrenze-fuer-migration-ne-86532484.bild.html

    Wüst: „Allen Feinden der Demokratie, ob rechts, links oder islamistisch, schenke ich in unserer Gesellschaft keinen Millimeter Boden.“

  9. Terrorverdächtige sollen Tadschiken sein

    Alle Besucher werden vor Betreten des Doms kontrolliert

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/mehrere-festnahmen-islamisten-planten-anschlag-auf-den-koelner-dom-86533072.bild.html

    Die Sicherheitsbehörden in Österreich, Deutschland und Spanien haben Hinweise erhalten, dass eine islamistische Terrorzelle möglicherweise an Silvester oder Weihnachten mehrere Anschläge in Europa verüben will.

    +++++++++++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/schon-wieder-in-berlin-hochgefaehrliche-knackis-brechen-mit-messern-aus-86534102.bild.html

    Eine mit Maschinenpistolen bewaffnete Einsatzhundertschaft durchsuchte noch in der Nacht das Gelände des Krankenhauses.

    Erst Mitte der Woche hatte BILD berichtet, dass Mitglieder des berüchtigten Remmo-Clans in einen Berliner Maßregelvollzug eingebrochen waren, um dort ein Clan-Mitglied zu befreien.

  10. @ Marie-Belen 24. Dezember 2023 at 10:26

    Erster Widerstand innerhalb der katholischen Kirche…

    „Kirchen-Revolte gegen Papst Franziskus‘ neue Segens-Lehre…“

    Sie tun recht daran, und sie haben das auch vollkommen zutreffend begründet. Unter dem treuen Benedikt XVI. wäre so etwas undenkbar gewesen, was sich Bergoglio an Verirrungen leistet.

  11. @ MKULTRA 24. Dezember 2023 at 10:39

    Wüst: „Allen Feinden der Demokratie, ob rechts, links oder islamistisch, schenke ich in unserer Gesellschaft keinen Millimeter Boden.“

    Der Mann kann selbst noch vorm Weihnachtsfest nicht auf seinen Haß verzichten, den er an erster Stelle den „Rechten“ angedeihen lassen will; der Rest ist eher Folklore, die pflichtschuldigst halt auch noch erwähnt werden muß. Zur Wahrheit gehörte aber hinzu, daß er mit seiner Ablehnung von „Demokratiefeinden“ bei sich selber anfangen sollte.

  12. Könnte Pastetius nicht die verkauften Boote und Waffeln zurückmieten ?

    „Eine Flotte am Limit: Darum ist die Marine nicht im Roten Meer
    +https://www.kn-online.de/schleswig-holstein/eine-flotte-am-limit-darum-ist-die-marine-nicht-im-roten-meer-I5LDREGDVJCIXJEMAQBANXIHZI.html

    Der Ruf nach einer Beteiligung der Bundeswehr an der Marinemission zum Schutz der Schifffahrt im Roten Meer wird immer lauter. Doch im Verteidigungsministerium herrscht Schweigen. Der Grund ist einfach: Der Marine fehlen einsatzfähige Schiffe für diese Mission.

    Kiel. Auf dem Papier hat der Inspekteur der deutschen Marine elf Fregatten und sechs U-Boote zur Verfügung. Eigentlich eine stattliche Flotte, doch in der Realität sieht es anders aus. Es fehlt in der Marine schlicht an Schiffen mit der geeigneten Ausstattung. U-Boote könnten Abhilfe schaffen.“

    Man sollte mal hoeflich – mit Geld im Koffer – in Algerien oder Singapur anfragen,
    ob deren nagelneue Fregatten / UBoote aus Kiel noch fahren.

  13. @ MKULTRA 24. Dezember 2023 at 10:41
    „…berichtet, dass Mitglieder …Remmo-Clans in ..regelvollzug eingebrochen…
    um dort ein Clan-Mitglied zu befreien.“

    Wenn man denen Straferlass, Wiedergutmachung mit Kniefall von Fräzer,
    Dienstwagen von AMG mit Goldfelgen und Schiesseisen zusicherte,
    wuerden die die israelischen Geiseln freikaempfen. Diskussionsfrei.

  14. Fröhliche Weihnachten!

    Der Weihnachtsstern am Himmel strahlt
    so hell und klar als wäre er hingemalt.
    Die Rehe recken die Hälse hoch empor
    und die Hasen klatschen dazu im Chor.

    Die silbernen Strahlen fallen auf den Weihnachtswald
    und die kleinen Sternchen fallen herab von der Lichtgestalt.
    Sogar der Fuchs von der Lichtung her kommt angelaufen,
    heut‘ will er sich nicht mit den Hühnern raufen,
    denn er weiß sehr wohl in dieser Nacht
    geht’s magisch zu, und heute sind alle in glückseliger Eintracht,
    sie alle versammeln sich zu der Heiligen Nacht.

    Frau Holle lässt‘s dazu nun kräftig schneien
    die Tannen beugen sich unter der weißen Pracht,
    und die Elfen tanzen dazu in Reihen
    hindurch die ganze Nacht.
    Hinter der Fichte schaut ein scheues Reh,
    im Hintergrund der verschneite See.

    Wo bleibt er nun der Weihnachtsmann,
    kündigt sich etwa Verspätung an,
    so wie bei der Deutschen Bahn?
    Ach nein, das tut er uns nicht an.
    Auf einem großen Silberschweif
    da sieht man ihn von weitem schon
    da kommt er SANTA endlich LIVE!

    Das Rentier zieht den Glockenschlitten,
    nach guten alten Weihnachtsitten,
    Der Glockenklang den ganzen Winterwald beschallt,
    da macht sogar der Wolf kurz Halt.

    Selbst Wachtelkönig lauscht dem Klang,
    stellt ein den eigenen Gesang,
    beugt sich dem heiligen Glockenklang,
    schaut ehrfurchtsvoll vom Baumes Wipfel auf den weiß verschneiten Hang.

    Jetzt kommt er an, die Schlittenkufen knirschen im verharschten Schnee,
    so braust er über den gefrorenen See.
    Vor der prachtvollsten Tanne kommt er zum Stand.
    Die bunten Pakete purzeln über den Schlittenrand.

    „Ich hab‘ Euch etwas mitgebracht!“
    Das ruft der Santa in die Nacht.
    Der ganze Wald ist nun erwacht!
    Die Tiere kommen angerannt
    sind vom Santa wie gebannt.
    schauen alle auf sein Rot Gewand.

    Er schleudert die ganzen Pakete raus.
    „Das ist für euch, muss erst noch in der Kinder Haus,
    die warten alle schon auf mich,
    die werden schnell sauer,
    ich muss mich eilen,
    komme nachher zurück zu euch,
    dann können wir zusammen verweilen.“

    Die Tiere des Waldes sind jetzt alle cool drauf,
    denn nachher machen sie mit dem Weihnachtsmann richtig einen drauf.
    Das wird dann immer lustig sehr,
    denn sie kommen von überall her,
    manche sogar vom Nordpolarmeer.
    Da feiern sie ‚ne Superparty
    freuen sich das ganze Jahr schon drauf,
    und so nimmt die Fete ihren Lauf.
    Der Wald steht dann in voller Pracht
    das geht dann durch die ganze Nacht.

    Jetzt muss er sich doch eilen sehr,
    Denn jedes Jahr gibt’s Kinder mehr.
    So viel Arbeit gab‘s früher nicht für ihn,
    da hatte er mehr Zeit um die Häuser zu ziehen.

    Nun gibt er auf dem Schlitten richtig Gas,
    rutscht über das vereiste Gras
    das macht ihm immer riesig Spaß.
    Die Kinder sitzen vor dem Baum und warten schon,
    die einen brav die anderen frech,
    er liebt sie alle das ist sein Pech.
    Deshalb ist er viel zu gut,
    und bei den Frechen führt’s zum Übermut.

    Es wäre jetzt an der Zeit,
    die Rute hat er mitgebracht,
    dass diese bei den Strolchen auf dem Hosenboden kracht.
    Jedoch das lässt er lieber bleiben in dieser woken Zeit,
    sonst gibt’s an Weihnachten noch Streit,
    vorbei wär’s mit der Festlichkeit.
    ?
    Er will auch keinen Shitstorm haben
    denn die Eltern sind brutal, die von den Edelknaben.

    Versöhnlich gestimmt mit Hinblick auf das JESUSKIND,
    das schon in Vergessenheit gerät,
    sieht er ein, für Erziehung ist es jetzt erst mal zu spät!

    So erfreut er sich an den leuchtenden Kinderaugen
    und betet, sie mögen als Erwachsene auch etwas taugen.

    Die magische Heil‘ge Nacht hat für jeden etwas mitgebracht.
    Denn GOTTES Auge über alle wacht.
    Die Bösen wie die Guten sind fest in Gottes Hand,
    nur er bestimmt das Rad der Zeit.
    Und so wird’s immer sein weltweit
    bis in alle Ewigkeit!

    Jetzt feiern alle richtig schön
    der eine glänzend und brillant
    der andere bescheiden und charmant
    der nächste cool und abgebrannt.
    Der Glanz geht übers ganze Land.
    Ob dumm ob schlau, ob arm ob reich
    vor JESUS sind wir alle gleich!

    Frohe Weihnachten!

    The REAL Jeanette
    Weihnachten 2023

    Ich wünsche Euch allen hier ein frohes und friedliches
    WEIHNACHTSFEST und entspannte FEIERTAGE!

    LG Eure Jeanette

    (Für alle Minderheiten, die im Gedicht nicht die entsprechend korrekte Würdigung erhielten, bitte vielmals um Entschuldigung).

  15. @ MKULTRA 24. Dezember 2023 at 10:41

    Nur ein knallharter Kommunismus konnte
    die zig Islamistans in u. um die UdSSR
    untenhalten. Wünschte ich mir fast wieder.

    +++++++++++++++

    „Deutschland und Tadschikistan verbindet bereits eine langjährige Freundschaft. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unseren Partnern, Tadschikistan auf dem Weg in eine sichere und grüne Zukunft zur Seite zu stehen.“
    Botschafter York Schuegraf
    https://duschanbe.diplo.de/tj-de?openAccordionId=item-206868-0-panel

    Botschaft der Republik Tadschikistan in der Bundesrepublik Deutschland
    Teilnahme der tadschikischen Delegation an der 4. Berliner Konferenz zu Klima und Sicherheit
    12.10.2022 20:10

    Am 11. und 12. Oktober 2022 fand auf Initiative des Auswärtigen Amtes der Bundesrepublik Deutschland die 4. Berliner Klima- und Sicherheitskonferenz (BCSC-2022) statt. Die Delegation des Landes wurde auf dieser Konferenz vom Botschafter der Republik Tadschikistan in der Bundesrepublik Deutschland, Imomudin Sattorov, vertreten.

    An der Konferenz nahmen Außenminister, Staatssekretäre relevanter Ministerien und Behörden verschiedener Länder, Vertreter internationaler und regionaler Organisationen sowie Interessanter Kreise aus den Bereichen Umweltschutz, Wasser, Katastrophenvorsorge und Forschungsinstitute teil.

    Bei der Eröffnungszeremonie sprachen die Bundesministerin des Auswärtigen Amtes, Frau Annalena Baerbock, eine Reihe hochrangiger Beamter ausländischer Staaten und Experten.

    In ihrer Ansprache riefen hochrangige Politiker zu einer stärkeren Kooperation, um dem Klimawandel vorzubeugen, die Umwelt und die Gletscher zu schützen, die Wasserressourcen rationell zu nutzen und so Ernährungssicherheit, Frieden und Sicherheit zu gewährleisten.

    Außerdem wurde den Themen Aufmerksamkeit geschenkt, die während der bevorstehenden Konferenz der Vertragsparteien des Rahmenübereinkommens der Vereinten Nationen über Klimaänderungen (COP-27, 7.-18. November 2022, Scharm asch-Schaich) diskutiert werden.

    Während zwei Side-Events zu den Themen „Regionale Stabilität: Beispiele für Sicherheitsoperationen im Klimabereich in Südosteuropa, Südkaukasus und Zentralasien“ und „Auf dem Weg zu einem grünen Zentralasien: Präventive und Nachhaltige Außenpolitik in Klimagebieten“…
    https://mfa.tj/de/berlin/view/11296/teilnahme-der-tadschikischen-delegation-an-der-4-berliner-konferenz-zu-klima-und-sicherheit

    Hach, was bin ich glücklich über unser grünes
    Außentrampel. Gut, es hat jetzt abgenommen,
    aber das kleine Frauchchen ACAB latscht immernoch
    wie ein Kerl mit Riesenschritten einher: „Hoppla,
    jetzt komm´ich!“ oder so.

  16. Paradies für Kriminelle aller Art!

    <<< 486 islamistische Gefährder in Deutschland

    Europa nicht mehr nur Rückzugsraum der Hamas

    https://www.haz.de/politik/festnahmen-in-berlin-und-rotterdam-der-terror-der-hamas-kommt-in-europa-an-7M2KMV6XLJBBPCPT2UFC4DA5GE.html

    Neue Festnahmen verdeutlichen die islamistische Terrorgefahr in Deutschland und Europa. Neben Gruppen wie Al-Kaida und dem IS spielt dabei zunehmend auch die palästinensische Hamas eine Rolle. So sehen die Strukturen der Terrororganisation in Deutschland aus.

    Das Hauptproblem besteht nach Einschätzung des Inlandsnachrichtendienstes darin, dass der Krieg im Gazastreifen eine Sogwirkung auf Terrororganisationen entfaltet, die eigentlich anders orientiert sind als die Hamas, weil sie auf ein weltweites Kalifat hinarbeiten – so wie Al-Kaida und der IS.

    *https://www.haz.de/politik/koelner-dom-anschlag-an-weihnachten-geplant-polizei-erhoeht-schutzmassnahmen-JP25VR66NNOP3HIQDKNNPNRVGA.html

    Nach dpa-Informationen könnte es bei der Gruppe möglicherweise einen Bezug zu einem Ableger des Terrornetzwerks Islamischer Staat (IS) geben, der sich Islamischer Staat Provinz Khorasan (ISPK) nennt und in Afghanistan schon seit einigen Jahren einen bewaffneten Konflikt mit den militant-islamistischen Taliban austrägt.

    ++++++++++++++

    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article249219938/Berlin-Hochgefaehrliche-Maenner-fliehen-aus-Massregelvollzug.html

    Es gibt derzeit mehrere Fälle geflüchteter Straftäter: Am 14. Dezember nutzte ein Insasse der Justizvollzugsanstalt Mannheim einen Arztbesuch im Klinikum der Nachbarstadt Ludwigshafen zur Flucht. Am 30. Oktober war ein Gefangener der JVA Bruchsal bei einem bewachten Ausflug an einen Baggersee in Germersheim entkommen und hatte dabei seine Fußfessel mithilfe eines Werkzeugs geknackt. Auch er ist weiterhin flüchtig.

    *https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/regional/neues-video-aus-versteck-aufgetaucht-moerder-perepelenko-narrt-justiz-86525692.bild.html

  17. Nur mal so zur CORONA Info:

    Bei uns gibt es natürlich auch CORONA in der nahen und weiteren Familie.
    Wer gesund ist kommt.
    Wer krank ist bleibt zuhause.
    So, wie wir es sonst auch immer halten!
    Wer sich testen will, der kann sich testen. Wer nicht will der soll es lassen.

    Bleibt am besten alle lieber gesund!

  18. https://www.welt.de/politik/deutschland/article249218608/Im-Jahr-2023-wurden-fast-125-000-Visa-zum-Familiennachzug-erteilt.html

    In Deutschland sind in diesem Jahr einem Medienberichte zufolge fast 125.000 Visa zum Familiennachzug erteilt worden. Damit wurden im laufenden Jahr mehr Visa zum Familiennachzug erteilt als im Jahr 2022 mit 117.000, wie die Zeitungen des „Redaktionsnetzwerks Deutschland“ (RND) unter Berufung auf eine Antwort des Auswärtigen Amtes auf eine parlamentarische Anfrage der Linken berichten. Stand der Erhebung ist der 12. Dezember.

    In einigen Ländern wie Bangladesch und Pakistan müssen Familienangehörige mehr als ein Jahr auf ein Visum warten, wie die RND-Zeitungen unter Berufung auf die Antwort des Auswärtigen Amtes schreiben.

    <<< Rot-Grün will den Untergang der abendländischen Kultur, um hier eine muslimisch-afrikanische Bevölkerung zu etablieren. <<<

  19. Zu der von Bergoglio angestrebten Segnung schwuler „Paare“ und ihren erwartbaren Folgen hat sich auch die Pius-Bruderschaft in einer Pressemitteilung ihres Generaloberen zu Wort gemeldet, und diese Zustände als die eine neuen „Babylon“ bezeichnet.

    https://fsspx.de/de/content/87553

    Eingeleitet mit dem Wort: „Wer mich liebt, der hält meine Gebote und läßt sie halten“, und beschlossen mit dem Hinweis auf das moralische Gesetz, das Bergoglio damit in den Dreck tritt. Das nicht ohne Grund und dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. Tatsächlich brauchen wir so etwas wie eine Ökumene bekennender Christen, nach dem Muster einer Bekennenden Kirche, die so viele als möglich aus diesem Sumpf noch herausholt.

  20. jeanette 24. Dezember 2023 at 11:10
    Fröhliche Weihnachten!

    ****************

    Ihnen, liebe Jeanette, wünsche ich auch ein fröhliches Weihnachtsfest und vielen Dank für das aktuelle Weihnachtsgedicht!
    *****

    Allen hier bei PI möchte ich mit diesem kleinen Gedicht von Theodor Storm ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

    .
    „Ein frommer Zauber hält mich nieder; anbetend,
    staunend muß ich stehn.
    Es sinkt auf meine Augenlider
    ein goldner Kindertraum hernieder.
    Ich fühl’s, ein Wunder ist geschehn.“

  21. Wo ist denn hier der Thread für „Ich-wünsche-allen-Kommentaren/innen-ein-ruhiges-und-schönes-Weihnachtsfest-und-Feiertage“?

    Ach…das ist er wohl. 😉

    Auch wenn es gefühlt immer schlimmer wird…dennoch frohe Weihnachten für sie.
    Und heute zwischen 18 und 19 Uhr ( ZetDehEff ) auf jeden Fall bitte einen weiten Bogen um den Fernseher machen.

  22. Marie-Belen 24. Dezember 2023 at 12:03

    jeanette 24. Dezember 2023 at 11:10
    Fröhliche Weihnachten!

    ****************

    Ihnen, liebe Jeanette, wünsche ich auch ein fröhliches Weihnachtsfest und vielen Dank für das aktuelle Weihnachtsgedicht!
    *****

    Allen hier bei PI möchte ich mit diesem kleinen Gedicht von Theodor Storm ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

    .
    „Ein frommer Zauber hält mich nieder; anbetend,
    staunend muß ich stehn.
    Es sinkt auf meine Augenlider
    ein goldner Kindertraum hernieder.
    Ich fühl’s, ein Wunder ist geschehn.“

    —————–
    Oh, danke auch für Ihr Gedicht.
    Wie schön Theodor Storm.
    Mal sehen wie lange wir Künstler hier noch frei agieren dürfen!

    Für Sie liebe Marie-Behlen auch alles Gute und ein gesegnetes Fest.
    Fröhliche Weihnachten!

  23. „Das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen“. Ev. Joh. 1 Vers 5.

    Das Licht hat es an sich, daß es die Finsternis vertreibt. Mehr Licht! In diesem Sinne allen auch von meiner Seite ein besinnliches, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.

  24. Wir haben noch mehr GLÜCK als VERSTAND:

    Hier sind sie.
    Diese ISIS Säue wollten uns im KÖLNER DOM
    EIN WEIHNACHTSMASSAKER bereiten!

    Das haben wir von unserer Menschenfreunlichkeit!
    Das bringen uns die offenen Grenzen!
    Die Wirtschaft ist kaputt, aber dafür haben wir (Massen) Mörder geschenkt bekommen.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/isis-ableger-aus-afghanistan-sie-wollten-den-koelner-dom-angreifen-86534392.bild.html

    Für solche sollte direkt die Todesstrafe wieder eingeführt werden.
    Diese im Mittelalter hängengeblieben geistig Behinderten
    holt man hier noch her!
    Lesen und schreiben können sie nicht, dafür aber Menschen töten.
    Wie die schon aussehen wie Bekloppte!

  25. Bei JOUWATCH gibt es anstelle Steinmeiers Weihnachtsgeschwurbel eine
    RICHTIGE WEIHNACHTSANSPRACHE:

    „Es ist unser Land, und Ihr habt kein Recht, es kaputt zu machen!
    Es ist unser Wohlstand, und Ihr habt kein Recht, ihn uns wegzunehmen!
    Es ist unser Leben, und Ihr habt kein Recht, darüber zu entscheiden!
    2024 holen wir uns unsere Demokratie zurück!“

  26. @Tom 62 24.Dezember 2023 at 12:47

    „Das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen.“ Ev.Joh.1Vers 5″
    „Das Licht hat es an sich, daß es die Finsternis vertreibt. Mehr Licht! In diesem Sinne allen auch von meiner Seite
    ein besinnliches, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.“
    ===========================
    Wahre Worte !!!
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    Hier die passende Weihnachtspredigt: “ LEBEN IM LICHT “
    https://odysee.com/@efkriedlingen:a/2023-12-24:a

  27. @
    jeanette
    24. Dezember 2023 at 12:50

    ……Für solche sollte direkt die Todesstrafe wieder eingeführt werden.
    Diese im Mittelalter hängengeblieben geistig Behinderten
    holt man hier noch her!
    Lesen und schreiben können sie nicht, dafür aber Menschen töten.
    Wie die schon aussehen wie Bekloppte!

    …..

    Die Todesstrafe?

    Genau die für die, die diese Zustände erst ermöglicht haben und weiterhin am laufen halten!

    Frohes Fest Euch allen!

  28. Allen pi-Mitarbeitern, Kommentatoren und Lesern wünsche ich ein ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfest.

  29. @ BinTolerant 25. Dezember 2023 at 10:23 OT

    Zum „Schwerarbeiter“ Schäuble, der außer unverschämten Forderungen aus der Globalisten-Giftküche gegen die arbeitende Bevölkerung nichts anderes mehr im Hirn zu haben scheint, fällt mir nur noch ein, daß er mit anderen schon lange dabei ist, die Bundesrepublik vollends zu ruinieren, und das mit einem Fleiß und einer Hingabe, die tatsächlich ihresgleichen suchen dürften.

    Fleiß kann etwas sehr schlechtes sein, wenn man ihn der falschen Sache widmet.

Comments are closed.