In gut 30 Tagen beginnt das wohl bedeutendste und aussichtsreichste Superwahljahr der deutschen Geschichte. Die AfD steht kurz davor, in zahlreichen Parlamenten stärkste Kraft zu werden und COMPACT wird diese Erfolgsgeschichte dokumentieren und auch tatkräftig unterstützen. Was COMPACT vorhat und welches wirtschaftliche Schwergewicht sich nun auf die Seite der Blauen gestellt hat, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer.

Like
 

53 KOMMENTARE

  1. Kauft Müller Milch! Die schmeckt.

    So der Umsatz steigt, trauen sich noch mehr wirtschaftliche Schwergewichte auf der blauen Welle zu surfen!

  2. .

    Ich wähle Müllermilch-Produkte, weil Firmen-Chef Theo Müller (Jg. 1940, Alter 83 J.)

    .

    ein echter Demokrat ist und sie (= die Produkte) Tinte auf den Füller geben.

    .

    1.) Friedel

    .

  3. .
    .
    Deshalb kaufe ich auch gerne VIEL Milka-Schokolade…
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Ukraine-Aktivisten fordern Boykott der lila Kuh
    .
    Milka-Schande in Russland

    Nach dem russischen Überfall auf die Ukraine haben zahlreiche internationale Konzerne Russland verlassen – der Milka-Konzern macht allerdings noch weiter Kasse im Putin-Land

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-aktivisten-fordern-boykott-milka-schokolade-in-russland-weiter-im-angebo-86197546.bild.html

    :
    :
    .
    :
    Milka-Hersteller bleibt Russland trotz Krieg treu –
    .
    Ukraine-Aktivisten fordern Boykott

    .
    https://www.merkur.de/wirtschaft/milka-hersteller-mondelez-russland-ukraine-krieg-boykott-aufruf-zr-92692209.html

  4. Träumt weiter und guckt euch an, was gerade in Holland passiert. Die AfD wir ohne eigene 45 – 50% nirgends regieren. Da werden sich sog. „demokratische Allianzen zur Rettung Deutschlands“ gegen die AfD bilden, – und Deutschland tatsächlich weiter zerstören -, wie sie die Welt sie nicht nicht gesehen hat. Keine Chance. Das gegenwärtige politische System, inkl. Europa, ist weder lernfähig noch reformierbar. Es wird daher untergehen. Was danach kommt, geht dann an den Islam und ist das weitere Leben nicht mehr wert.

  5. Ich kaufe bereits schon seit Jahren „Müller – Milch-Produkte“, besonders LANDLIEBE PUDDING SCHOKOLADE,
    den lieben meine Enkel besonders.
    Komischerweise ist der Schoko – Pudding ständig vergriffen.
    Ich habe den Verdacht, dass dieser Schokopudding vorrangig in die Flüchtlingsheime geliefert wird.

    https://www.express.de/panorama/feuer-in-duesseldorf-fluechtlingsheim-abgefackelt-weil-es-keinen-schokopudding-gab-6315

    MOD: Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah 😉 – hier gibts doch alles zum Puddingbrand: https://www.pi-news.net/tag/duesseldorf-asylheimbrand/

  6. @ Metaspawn 3. Dezember 2023 at 19:51

    Je nachdem, wie viele Parteien an der 5% Hürde scheitern, können schon 35% Wählerstimmen für eine absolute parlamentarische Mehrheit reichen. In Sachsen könnte das nächstes Jahr der Fall sein.

    Im Übrigen halte ich Defätismus für Wehrkraftzersetzung. Erfolg ist u.a. eine wesentliche Frage des Nichtaufgebens. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist. (Th. Heuss)

  7. Sleepy Joe will sein Geschenk an Korruptimir Schlawinski zurück

    „Die Vereinigten Staaten planen,
    die Abrams den ukrainischen Streitkräften zu entziehen,
    um ihr Image zu retten. Darüber schreiben jetzt die indischen * Medien.“
    https://t.me/vorposte/50289

    „US-Verteidigungsminister Lloyd Austin bot der Ukraine an,
    amerikanische Abraham-Panzer im Verhältnis 1 zu 4 gegen deutsche Leoparden auszutauschen. Wie die Indian News Nine betont, wurden der Ukraine
    28 deutsche Panzer für sieben amerikanische Fahrzeuge versprochen.
    Der Vorschlag wurde am 20. November während Austins Besuch in Kiew gemacht.

    Die General Dynamics-Kampagne, die den amerikanischen Panzer herstellt, geht davon aus, dass „die ukrainische Armee Abraham-Panzer nicht vollständig im Kampf einsetzen kann“, und Militärexperten bezweifeln die Anwendbarkeit amerikanischer Fahrzeuge unter winterlichen Bedingungen.
    Der Verlust von Panzern könnte „dem Ruf dieser Panzer
    auf der ganzen Welt ernsthaften Schaden zufügen“ –
    und dies würden die Amerikaner, so die Veröffentlichung, gerne vermeiden.“

    * Vorsicht mit Exklusivmeldungen aus .
    Aber Kriegsgewinnler und Lobbyist Stramm-Zimmerflak wirds freuen.

  8. Hoffentlich bald!
    Denn es wird täglich schlimmer hier in diesem Land!

    Diesen beschämenden Artikel versteckt die BILD hinter der Bezahlschranke:

    „STAAT muss REMMO KLAN 3,8 MILLIONEN EUR zahlen!!“

    Wegen JUWELENRAUB!

    Hier in dem Land geht die Uhr rückwärts.

    Die Kosten für die Pflichtverteidiger 118,3 MILLIONEN!

    In was für einem IRRENHAUS leben wir eigentlich?

    Anstatt dass man die Kerle hinter Gitter sperrt laufen sie frei herum und der Staat muss MILLIONEN bezahlen für diese Kerle!!

    Hier stimmt doch was mit diesem Land nicht!!!!!!!!!!!!!

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/dresden/dresden-aktuell/juwelen-coup-im-gruenen-gewoelbe-staat-muss-remmos-3-84-millionen-euro-zahlen-86306616.bild.html

  9. Wissen ist Macht

    97% des CO2 sind natürlichen Ursprungs.
    Die lüge wird trotzdem weitergesponnen und genügend glauben sie.

  10. Ich nehme spasseshalber mal die spontanen Müller-Gurmetts ernst:

    Macht Euch nicht lächerlich mit Kaufempfehlungen als Wahlunterstuetzung,
    denn Eure Millionen gewuenschte Wahlkampfhilfe durch Kauf von Müller
    kommt ganz oben ja nicht an, schon quantitativ-rechnerisch nicht.

    Geld hat den groessten Hebel ganz unten, beim Milchbauern umme Egge.*
    Wenn der ne Mark für ne Kanne fette 5p Milch warm aus der Zitze kriegt,
    helft ihr dem direkt steuerfrei 3x so viel wie einem Mrd. Mueller.

    Kein Bauer nahebei, keine Kanne zur Hand, Angst vor Stroh inne Milch ?
    Macht nichts. Es gibt Wochen-/Bauernmaerkte mit Direktvermarktern.
    und in Mittelklasse-Discountern Waren kleiner regionaler Molkereien.

    Je direkter, kleiner, regionaler, desto wirksamer die Volkssolidaritaet.
    Meine Meinung, falls es neuen Müllerfans wirklich ernst meinen sollten.

    * Am Ende zaehlt nur der Geschmack der fetten Sauerrahmbutter.

  11. Luise59 3. Dezember 2023 at 19:55

    Komischerweise ist der Schoko – Pudding ständig vergriffen.
    Ich habe den Verdacht, dass dieser Schokopudding vorrangig in die Flüchtlingsheime geliefert wird.

    Das ist eine Brandschutzmaßnahme.

  12. jeanette 3. Dezember 2023 at 21:24

    Die Kosten für die Pflichtverteidiger 118,3 MILLIONEN!

    ***********************

    Ich habe das auch gerade gelesen.

    Pflichtverteidiger???????????????

    Ist dieser Clan mittellos?

    Wir leben in einem kompletten Irrenhaus.

  13. Auch in England: offenkundige Schäden durch die nur bedingt zugelassenen genbasierten ‚Impfstoffe‘ werden zu ‚Long covid‘ umgedichtet.
    Mr May said his wife was diagnosed with long Covid shortly after catching the virus nearly two years ago. Aha, man kann also eine ‚Long covid‘-Diagnose stellen schon kurz nach Infektionsbeginn.
    But, although unable to prove it, Mr May believes the Covid vaccine, which his wife received in April 2022, exacerbated her symptoms. Bei wem liegt wohl die Beweislast? Doch nicht bei dem von der Spritze betroffenen!
    https://www.dailymail.co.uk/health/article-12814163/All-wife-wants-torture-end-dying-way-Heartbreaking-account-husband-bed-ridden-mother-39-battling-long-Covid-death-sentence-wants-end-life-Switzerland.html
    In diesem deutschen Artikel zu dem Fall ist schon gar nicht mehr von der Spritze die Rede, sondern nur noch von ‚Long covid‘, Lügenpresse eben.
    https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/vierfache-mutter-erkrankt-an-long-covid-jetzt-sammelt-familie-geld-f%C3%BCr-sterbehilfe/ar-AA1kVCDu?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=291edec5134546939b500aca9dc92f84&ei=22

  14. Bei einem Verkehrsunfall am späten Freitagabend (1. Dezember) sind auf der Bundesautobahn 555 in Höhe der Anschlussstelle Wesseling zwei bislang nicht identifizierte Fahrzeuginsassen in einem VW Polo verbrannt.

    Auch mehr als 12 Stunden nach dem Unfall, der sich gegen 23.30 Uhr ereignete, ist der Unfallhergang nicht geklärt. Fest steht, dass ein Mercedes (Fahrer: 20, Beifahrer: 21) und ein Audi (Fahrer: 20, Beifahrer: 20), seitliche Unfallschäden aufweisen, die darauf hindeuten, dass die Autos sich auf der Fahrt in Richtung Bonn berührt haben. Ein Frontschaden am Audi lässt nach erster Bewertung auf einen Aufprall auf das Heck des Polo schließen, der sich gemäß der Spuren auf der Fahrbahn gedreht und Feuer gefangen hat. Der Mercedes-Fahrer flüchtete zunächst vom Unfallort, stellte sich aber wenig später bei der Polizei.

    Die Polizei hat die Mobiltelefone der vier jungen Männer sowie die drei Autos sichergestellt und einen Sachverständigen mit der Erstellung eines Gutachtens zum Unfallhergang beauftragt. Die Rechtsmedizin ist ebenfalls in die Ermittlungen eingebunden.

    Das Verkehrskommissariat 2 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Insbesondere suchen die Ermittler Zeugen, die Angaben zur Fahrweise eines silbernen Audi und eines silbernen Mercedes, möglicherweise hinter- oder nebeneinander, auf der A555 zwischen Köln und Wesseling machen können. Relevant ist ein Zeitfenster zwischen etwa 23.20 und 23.30 Uhr.
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/5663154
    Mit fatalen Folgen, denn die Polizei teilte mit, dass die zwei bislang nicht identifizierten Fahrzeuginsassen verbrannten. Die Fahrer des Mercedes und des Audi waren laut Polizei jeweils 20 Jahre alt. Wie der 1. FC Köln auf GEISSBLOG-Nachfrage mitteilte, handelte es sich dabei jeweils um Spieler der U21: „Wir wurden über den Unfall informiert und dass Spieler aus dem Nachwuchs des 1. FC Köln beteiligt waren.“ Der Express berichtete zuerst.
    https://geissblog.koeln/2023/12/fc-unter-schock-u21-spieler-in-toedlichen-unfall-verwickelt/

  15. @ Der boese Wolf 3. Dezember 2023 at 20:01

    Ich verstehe, ich bin allerdings nur ein realistischer Rechner und Betrachter. Zum einen eben Mathe, und lass uns dann von mir aus gern auf diese 35% hoffen hoffen, zum anderen ist es Deutschland. Deutschland leert die Krüge immer erst und ändert dann etwas. Vgl. insbesondere nach dem 1. und 2. Weltkrieg. Wir sind eben nicht die Briten, die es z.B. aus der EU geschafft haben und auch nicht die Holländer, die es immerhin vollbracht haben die Rechten zumindest prozentual auf Platz 1 zu setzen. Wir sind auch nicht die Österreicher, denen man ggf. eine echte rechte Regierung zutrauen kann. Schon gar nicht sind wir die Ungarn, die ihre selbstständige Politik gegen Migration machen. Wir sind Deutschland, wir gehen den unsere Weg zur Selbstzerstörung immer immer bis zum Schluss. Im Übrigen ist es absolut lächerlich, denn mit CDU und AfD gibt es ohne weiteres eine konservative Mehrheit in Deutschland. Nur gibt es eben die Vernunft dazu nicht und wird sich Deutschland um so schneller selber von innen zerstören, je mehr ab nächstem Jahr um die AfD herum koaliert werden wird.

  16. Erste Details zu dem Terroristen, der nahe des Eiffelturms in Paris einen jungen Deutschen erstach und weitere Passanten schwer verletzte. Es handelt sich um den Iraner Arman R., der auch Verbindungen zu dem Mörder des enthaupteten Lehrers Samuel Paty gehabt haben soll.

    Laut Frankreichs Innenminister Gerald Darmanin
    sagte ➡ Arman Rajabpour M.(Anm.: Miyandoab!)
    nach seiner Festnahme,
    dass er es nicht mehr ertragen könne, dass Muslime sowohl in Afghanistan als auch in “Palästina” sterben. Er sei der Ansicht, dass Frankreich am Krieg Israels im Gaza-Streifen mitschuldig sei. “Ich wollte als Märtyrer sterben”, soll der gebürtige Iraner gesagt haben…
    +https://exxpress.at/paris-terror-das-ist-der-moerder-des-deutschen-touristen/

    Attaque Paris – Le portrait de
    ➡ Arman(d) Rajabpour-Miyandoab,
    https://static.jeanmarcmorandini.com/sites/jeanmarcmorandini.com/files/corps2020/gaysufswkaaugb8.jpg
    l’assaillant franco-iranien de 24 ans,
    connu pour islamisme radical et déjà condamné à 4 ans de prison pour tentative d’attentat à La Défense…
    https://www.jeanmarcmorandini.com/article-555397-attaque-paris-le-portrait-de-armand-rajabpour-miyandoab-l-assaillant-franco-iranien-de-24-ans-connu-pour-islamisme-radical-et-deja-condamne-a-4-ans-de-prison-pour-tentative-d-attentat-a-la-defense.html

  17. talkingkraut 3. Dezember 2023 at 22:42
    […]
    Die Fahrer des Mercedes und des Audi waren laut Polizei jeweils 20 Jahre alt. Wie der 1. FC Köln auf GEISSBLOG-Nachfrage mitteilte, handelte es sich dabei jeweils um Spieler der U21: „Wir wurden über den Unfall informiert und dass Spieler aus dem Nachwuchs des 1. FC Köln beteiligt waren.“
    […]

    Hier ist der Kader zu sehen.
    Und ich habe so eine düstere Vorahnung, wer aus dem Kader in Frage kommt, mit den PS-Boliden unterwegs gewesen zu sein und dass sich sämtliche Vorurteile wieder bestätigen werden

  18. Einzelheiten aus dem Martyrium entfuehrter Israelis in islamischer Kultur,
    von Mithilfe der UN /UNRWA Mitarbeiter durch Immobilien fuer Bombenbau
    ueber die Hilfsweigerung des IKRK bis Vergewaltigungen und Brandmale.
    Und die Reaktion des jüdischen Volkes darauf, dass noch stärker wird.

    18min., „Israel-Hamas war:
    Hamas hostages beaten and tortured, trauma continues
    | LiveNOW from FOX“ https://www.youtube.com/watch?v=–5SXYOKgrQ

  19. Judenhass im Islam – Von der Entstehung des Koran bis zur Hamas (1)
    Es führt eine deutlich sichtbare Linie vom Judenhass des Propheten Mohammed und die islamischen Überlieferungen über die Unterwerfung der Juden unter die „dhimma“ bis zum mörderischen antisemitischen Terror der Hamas, die sich wiederum in ihrer Charta auf die alten Schriften beruft. Ein historischer Abriss. erster Teil.
    https://www.achgut.com/artikel/judenhass_im_islam_von_der_entstehung_des_koran_bis_zur_hamas_1

  20. Das_Sanfte_Lamm 3. Dezember 2023 at 23:27
    Typischer Fall von, wer die Autobahnspieler sind, dürfen wir aber jetzt nicht wissen, denn das wäre eine unverzeihliche Kommunikationspanne der Geißböcke.

  21. ORIGINAL SACHLICH:
    L’épreuve franco-iranienne de 24 ans,
    Connu pour Islamisme radical

    GOOGLE-ÜBERS. LUSTIG:
    Die 24-jährige französisch-iranische Tortur,
    Bekannt für radikalen Islamismus
    😀

  22. Mantis 3. Dezember 2023 at 23:52
    Judenhass im Islam
    https://www.achgut.com/artikel/judenhass_im_islam_von_der_entstehung_des_koran_bis_zur_hamas_1

    Vielen Dank für den Link.
    Das halte ich aktuell für ein sehr wesentliches Thema.

    Gilt die
    fragwürdige Prämisse: Islam=Frieden
    Also nicht mehr Judenhass, als sonst auch.
    Und wenn Judenhass, dann lässt sich das mal eben durch eine Schulstunde oder Besuch von Dachau etc.
    Wenn es so wäre, könnten Mohammedaner(*) (diesbezüglich) in Scharen nach Deutschland kommen. Dönner, Kopftuch, Muezzinruf … eine bunte Bereicherung.

    Oder gilt die
    realistische Prämisse: Islam=struktureller, rassistischer, mörderischer JudenHass?!
    (und Islam=Dschihad, Kalifat, Scharia, …).

    Dann stände die Taten der „Guten“, also die Masseneinwanderung von Mohammedanern(*) seit 2015 (eigentlich seit 1961) in eklatanten Widerspruch zu den sonstigen Lippenbekenntnis der „guten“ Parteien, sie seien gegen Antisemitismus, gegen Rassismus, Staatsraison Israel“ usw.
    Nein, es war nicht die eNPeDe, die die Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed ins Land geholt haben.
    Es waren die „Guten“…
    Und es ist die von den „Guten“ diskriminierte Kaste der „Unberührbaren“, die die Wahrheit aussprechen…
    Die eNeSDeAPe wird stolz sein auf CDU/Merkel, und Grüne, Rote, FDP, die so viele Mohammedaner(*!) ins Land geholt hat.
    🤮

    Oder mit den Worten von Karl Lagerfeld, der offensichtlich von der realistischen Prämisse ausging (oder zumindest von der
    Prämisse: Islam= großer Teil Antisemiten)

    „Wir können nicht Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“
    Leider muss ich dem Lagerfeld widersprechen:
    Die „Guten“ können das sehr wohl …

    Auf der Sachebene würden die „Guten“ mit obigen Aussagen sofort unterliegen.
    Ihr praktizierter JudenHass würde offenbar.
    Es bleibt den „Guten“ nur
    a) Schuld bekennen (und damit zugeben, dass die AfD seit Jahren recht hat) oder
    b) herumtoben und alle, die die Wahrheit aussprechen, in den (sozialen) Gulag deportieren.
    #desKaisersNeueKleider …
    Nach meiner bisherigen Erfahrung werden sich die „Guten“ für (b) entscheiden.

    Pfui Deibel!

    Auch die Millionen €, die von den „Guten“ (D/EU/UNRWA) an die Mohammedaner(*) = JudenHasser geflossen sind, würden nicht zu dem obigen Lippenbekenntnis passen.

    Nochmal, das ist ein Kernpunkt:
    realistische Prämisse: Islam=struktureller, rassistischer, mörderischer JudenHass
    Und es ist gut, wenn das genauer heraus gearbeitet wird (von achgut usw).

    Unsere Regierung (sogar Faeser!) behauptet gerade:
    Lippenbekenntnis: Wir werden entschieden gegen Antisemitismus vorgehen.
    Mit obiger realistischer Prämisse würde es bedeuten:
    Sofortiger Stoppt von Einwanderung von Mohammedanern(*).
    Möglichst viele ( >99%) Mohammedaner werden ausgewandert.

    Obige realistische Prämisse hätte also heftige politische Konsequenzen, was verstehen lässt, dass alle von den „Guten“ in den (sozialen) Gulag deportiert werden, die das Glaubensdogma (Islam=Frieden) in Frage stellen.


    (*) = Verehrer von Herzen den JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild.

  23. MIGRATION: Behörden-Warnung! Flüchtlinge in Griechenland drängen nach Deutschland

    Die drastisch gestiegenen Ankunftszahlen von Migranten und Flüchtlingen auf den griechischen Inseln haben direkten Einfluss auf die Migrationskrise in Deutschland. Das geht aus einem vertraulichen Papier der deutschen Sicherheitsbehörden hervor, das der WELT am Sonntag vorliegt. Demnach sorgen Pull-Faktoren sorgen dafür, dass illegale Migranten von Griechenland nach Deutschland weiterreisen. Faktoren wie großzügige Sozialleistungen sollen gestrichen werden, fordert die Opposition.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=lDRQUMWLyZY

  24. @ eckie 4. Dezember 2023 at 01:14

    Schreiben Sie bitte keinen Unsinn u.
    werfen Sie nicht andere Religionen
    mit dem Islam in den Abfallkübel.

    Wenn man sieht wie Jakobiner, Rotarmisten
    Faschisten, Maoisten gegen Religionen wüteten,
    mordeten, Kirchen zerstörten usw.

    Aber immer, wenn christl. Feiertage im Anmarsch
    sind, kommt einer daher u. macht uns die Religon
    madig. Genau wie in den linsversifften Medien,
    ob in Zeitungen, TV oder Internet. Dann werden
    irgendwelche Verfehlungen hergenommen, um uns
    die Stimmung zu verderben, auch wird stundenlang
    positiv über Buddhismus oder Islam berichtet.

  25. Betr. Maria-Bernh 4. Dez 2023 at 02:21
    @ eckie 4. Dezember 2023 at 01:14

    Ich wünsche mir

    PP Franz weg, aber nicht die ganze Kath. Kirche;
    die Ampel weg, aber nicht die ganze Demokratie;
    die Grünen weg, aber nicht den ganzen Umweltschutz;
    die EU weg, aber nicht ganz Europa – usw.

    Papst Franz macht die Kath. Kirche u.
    das Abendland kaputt:

    Der Vatikan finanziert die NGOs
    „Die Katholische Kirche wird zu unserem Soros“
    Von Marco Gallina
    So, 3. Dezember 2023
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/die-katholische-kirche-wird-zu-unserem-soros/

  26. Die MÜLLER-Brauerei, bzw. deren Führungsetage ist eine der skrupellosesten Bauernknechter Deutschlands. Preis-Sklaverei der Extraklasse. Das denkbar schlechteste Werbelabel für die Blauen.

  27. Ich trinke seit dem Boykottaufruf nur noch Müller-Milch. Ich habe sogar eine Flasche in den Scheibenwasserbehälter gekippt.

  28. @jeanette 3.Dezember 21:24

    Kann es sein, daß da auch die Renate Künast mitverdient, denn ihr Mann soll ja laut Tim Kellner sich ebenfalls an der Verteidigung von Musel-Clans dumm und dämlich verdienen, auf Staatskosten natürlich, versteht sich ja von selbst !

  29. Die Boykottaufrufe werden überhaupt absolut nichts bringen, ganz im Gegenteil, denn wir haben ja weit über 10 Millionen AfD-Wähler in Deutschland, noch dazu die Symphatisanten, wenn die alle die Produkte von Müllermilch, Landliebe und Weihenstephan kaufen, dürfte das ein Umsatzplus bringen, der nicht nur im Promillebereich liegt !
    Weil nun auch Unternehmer genötigt werden, „Haltung“ gegenüber der AfD zu zeigen, auch dieser Schuß wird sich als Rohrkrepierer herausstellen, denn ein Firmenchef, der sich gegen die Unternehmer freundliche AfD stellt, ist ja ein Volltrottel, weil er sein Unternehmen in hohe Kosten und die Insolvenz zwingt !
    Wirklich große Unternehmen, wie Mercedes-Benz usw. machen da mit, weil Sie nicht mehr in Deutscher Hand sind.

  30. So, jetzt geh ich einkaufen, hab so unbändige Lust auf Produkte von Müllermilch, Landliebe und Weihenstephan;-)

  31. Die blaue Welle rollt, müsste ein Tsunami werden, um diese Ampel und den linksgrünen Filz wegzufegen.

  32. Wo und wie ich kann, boykottiere ich linke Unternehmen. Im Gegenzug kaufe ich so weit wie möglich bei Konservativen, bzw. AfD gut gesinnten Läden. Milka zartherb ist sowieso meine Lieblingsschokolade, ebenso bevorzuge ich Weihenstephan Butter.

    Metaspawn 3. Dezember 2023 at 19:51
    Niemals werde ich die Flinte gleich ins Korn werfen. Kämpfen lohnt sich. Die Lebensverhältnisse in Buntland werden jeden Tag schlechter und das spielt der AfD in die Hände.

    eckie 4. Dezember 2023 at 01:14

    „Religion ist der Übel Wurzel!“

    Auch ohne Religionen würde es Kriege, Mord und Totschlag geben. Es gibt zu viele menschliche Teufel auf dieser Erde, welche ihren Hals nie voll kriegen und die ganze Welt beherrschen wollen.

  33. Was ist der Unterschied zwischen einem Esel und dem deutschen grünen Gutmichel?
    Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er auf’s Eis.
    Wenn es dem deutschen Gutmichel zu gut geht, fängt er an, die Welt zu retten.
    Oder das Klima. Die Homos. Die Neger, die ukrainischen Müllionäre usw…

    Beides führt zu gefährlichen Einbrüchen oder gar zum totalen Untergang.

  34. @Luise59 09:26

    Herzlichsten Dank und ein aufrichtiges Vergelt´s Gott in aller deutlichst verschärfter Form für Ihren wertvollen Hinweis, übrigends, auf DWGLoad kann man auch eine Unmenge an bibeltreuen Predigten aufrufen, die einem im Glaubenswegen voran bringen !
    Wünsche Ihnen GOTTES reichhaltigen SEGEN und GNADE, Liebe Grüße vom Oberfeld !

  35. Wenn ich an Wahlen denke, die Bestehendes ändern wollen, denke ich auch immer an die Möglichkeiten die Wahlen zu beeinflussen! Und im Zeitalter des schriftlichen Wählens sind für mich „die nie Wählenden“ ein schlafendes Potenzial. Denn der Staat in einer Demokratie weiss nie was der Einzelne wählt. Aber er weiss genau wer nie wählt. Und wer dieses Potential nutzt, der hat etwa gut 30% auf sicher und wird mit keiner noch so neutraler Kontrolle entlarvt! Denn in letzter Zeit wurden weltweit Wahlen im letzten Moment durch die Briefwähler und einer höheren Wahlbeteiligung wie sonst, diese Wahlen doch noch „auf die richtige Seite“ gekehrt!

  36. Das_Sanfte_Lamm 3. Dezember 2023 at 23:27
    “ Die Fahrer des Mercedes und des Audi waren laut Polizei jeweils 20 Jahre alt. ///
    Und ich habe so eine düstere Vorahnung, wer aus dem Kader in Frage kommt, mit den PS-Boliden unterwegs gewesen zu sein und dass sich sämtliche Vorurteile wieder bestätigen werden“
    ***********************
    20 Jahre alt sind zum Beispiel Pierre Nadjombe und Mikail Özkan….
    Man kann durch Ausschlussverfahren viele 19-jährige oder den 23-jährigen ausschliessen. Nun braucht man nur noch die Spielberichte vom letzten Wochenende mit denen vom nächsten Wochenende zu vergleichen, um rauszurecherchieren welche beiden es gewesen sein könnten…

  37. @ Maria-Bernhardine 4. Dezember 2023 at 02:21
    @ eckie 4. Dezember 2023 at 01:14
    ———————————————
    Der Islahm ist die Antithese zum Juden und Christentum ! Genauer : Allah ist der Chef im Heizungskeller !

  38. Nur weil der Theo mal mit Alice Weidel gegessen hat aber ansonsten im Steuer-Vermeider-Land Schweiz lebt, qualifiziert ihn das für mich nicht. Gott sei Dank gibt es hier gute, regionale Meieren und als umweltbewusster Mensch kaufe ich regionale Produkte wenn immer dies möglich ist, z.B. von der Meierei in Witzwort bei Husum.

  39. Müllermilch, Müllermilch, Müllermilch die schmeckt!

    Müllermilch die weckt was in Dir steckt!

  40. Packdeutscher
    4. Dezember 2023 at 06:3
    Die MÜLLER-Brauerei, bzw. deren Führungsetage ist eine der skrupellosesten Bauernknechter Deutschlands. Preis-Sklaverei der Extraklasse. Das denkbar schlechteste Werbelabel für die Blauen.

    Korrektur:
    Brauerei Molkerei

    PS: So mancher Politiker der Blauen gibt vor, sich für die „Landwirte“ zu engagieren. Nun, evtl lässt sich das müllermilchfinanziert ja besser umsetzen.

Comments are closed.