Die US-Regierung will seit dem 25. April 1964 Kontakt zu Alf und seinen Kumpels haben. Das ergibt sich aus früher geheimen US-Dokumenten, die vom „Ronald Reagan Presidential Library & Museum“ in Kalifornien veröffentlicht worden sind.

Von MANFRED ROUHS | Wenn einer US-Regierung zum Zweck ihres Machterhalts nichts Gescheites mehr einfällt, bricht sie normalerweise einen Krieg vom Zaun. Oder sie kramt in der UFO-Kiste herum und verspricht, uns vor einer außerirdischen Invasion zu retten – wozu selbstverständlich ihr Präsident wiedergewählt werden muss. So gesehen haben wir in diesen Tagen offenbar Glück: Washington hat sich nicht für Krieg, sondern für die UFO-Kiste entschieden.

Das „Ronald Reagan Presidential Library & Museum“ in Kalifornien, eine staatliche Einrichtung der USA, veröffentlichte offenbar zu diesem Zweck früher geheime US-Regierungsunterlagen zu den Projekten „Aquarius“ und „Sigma“.

Bei „Aquarius“ ging es um außerirdische Raumschiffe und bei „Sigma“ um den Kontakt zu außerirdischen Lebewesen. Auf Seite 16 des hier verlinkten PDF-Dokuments heißt es im Zusammenhang mit „Sigma“:

„Am 25. April 1964 traf sich ein Geheimdienstoffizier der US-Luftwaffe mit zwei Außerirdischen an einem vorher vereinbarten Ort in der Wüste von New Mexico. Dieser Kontakt dauerte rund drei Stunden. Dem Luftwaffenoffizier gelang es, grundlegende Informationen mit den beiden Außerirdischen auszutauschen.“

Die Dokumente sind zwar möglicherweise echt. Aber das, was sie inhaltlich mitteilen, ist unwahr.

Im Jahr 1984 hatte ich das große persönliche Glück, Hermann Oberth kennenlernen und mich mit ihm austauschen zu dürfen. Er gilt als „Vater der Weltraumfahrt“ und war der theoretische Kopf hinter Wernher von Braun, mit dem er seit Ende der 1920er Jahre eng zusammengearbeitet hatte.

Hermann Oberth (vorne) mit Wernher von Braun und US-Raketenforschern in Huntsville, Alabama, 1956.

Hermann Oberth hat sich umfassend mit der UFO-Thematik befasst und mir sinngemäß gesagt: „Die Amerikaner haben überhaupt nichts: Keinen einzigen außerirdischen Fingernagel und keine einzige rostige Schraube von einem außerirdischen Raumschiff.“

Davon war Oberth ersichtlich enttäuscht. Ein anderes Ergebnis wäre ihm lieber gewesen.

Sein Vertrauter Wernher von Braun stand elf Jahre, von 1961 bis 1972, an der Spitze des Apollo-Programms der NASA. An ihm wäre niemand vorbeigekommen, wenn – wie in den jetzt veröffentlichten US-Unterlagen behauptet wird – die US-Amerikaner tatsächlich Anfang der 1970er-Jahre außerirdische Flugobjekte erprobt hätten und 1964 ein Treffen mit leibhaftigen Außerirdischen stattgefunden hätte.

Bemerkenswert ist, dass der aktuelle UFO-Schwindel der US-Regierung keine nennenswerte weltweite Reaktion hervorruft. Ein paar vergilbte, selbstgestrickte Dokumente reichen offenbar nicht, um den Rest der Welt von der Ankunft der Aliens auf unserem Planeten zu überzeugen.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



HypTech Solarrucksack



HypTech Mini-Computer



HypTech Laptop iC Budget



LiveSaver ProMax



Konfuzius-Tee

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Was aber gruselig ist, dass damit die nächste VT wahr geworden ist. Denn es wurde vorhergesagt, dass der „Westen“ unter Führung der USA die Alienkarte ziehen wird.

    Entweder gibt es ein Haufen Lecks im Weißen Haus und Pentagon oder ein bisher unentdeckter Prophet weissagt mit Vollmacht. Von Gendergaga, Klima, Bevölkerungsaustausch (guckguck BRD-Stasi) bis zum Krieg mit Russland, Bankencrash und Fakedemie (denn keine Übersterblichkeit 2020), all das wurde vorhergesagt und jedesmal schüttelte man mit dem Kopf, so obskur erschien es.

    Jetzt Aliens.
    (ihr habt nicht zufällig einen netten Planeten, wohin man auswandern kann…)

  2. Ben Shalom 11. Dezember 2023 at 18:38
    (ihr habt nicht zufällig einen netten Planeten, wohin man auswandern kann…)

    K-Pax. Nur da soll der Sex sehr schmerzhaft sein.
    Guter Film übrigens.

  3. Gestern sah ich einen Bericht im TV über eine Kirche in
    New York, in der einmal im Jahr ein Gottesdienst mit Bürgern
    mit ihren Haus- und/oder Lieblingstieren abgehalten wurde.
    Die Kirche war voll: Kühe, Trampeltiere, Kühe, Pferde. Ziegen,
    Schweine, Riesen-Schildkröten, bunte Hühner – fast die gesamte
    Palette der Arche Noah.

    Bei allem Verständnis für Religion. Jetzt glaube ich wirklich,
    daß Menschen in zunehmendem Maße plemplem werden
    oder schon sind und auch an irgendwelche Fremdlinge von
    fremden Welten glauben.
    Wie viele Lichtjahre sollen die eigentlich zu uns unterwegs
    sein????

  4. Vielleicht haben sich die Amis aber auch nur die letzten Matches der Nationalmannschaft angesehen … und richtig erkannt, dass die Deutschen -zumindest derzeit- geradezu »außerirdisch schlecht« Fußball spielen.

  5. Auch in Deutschland grassiert der Aberglaube. Esoteriker haben Hochkonjunktur und die Homöpathen, die Zuckerkügelchen verkaufen, haben hochkonjunktur.
    Das Wunder ist des Glaubens liebtes Kind, sagt Goethe im Faust.

  6. Vielleicht ist unser Bundesolaf auch ein Außerirdischer, der sich nur nicht mehr daran erinnern kann, wo er seine Untertasse geparkt hat.

  7. Schon die Vorstellung, Flugobjekte extraterrestrischen Ursprungs wären „bemannt“ mit Aliens, erscheint mir reichlich naiv. Eher schon würde eine hochentwickelte Zivilisation von Robotern uns ihre Drohnen schicken. Die wir vielleicht noch nicht einmal aus außerirdisch identifizieren könnten, wenn sie direkt vor unseren Nasen flögen.

    Fakt ist, dass es auch in den USA drunter und drüber geht und die Biden-Administration weit vom Standard einer vernünftigen Regierung entfernt ist.

  8. Massive haltlose, mediale Vorverurteilung und Verfolgung unschuldiger durch staatlich Orchestrierte Propagandahetze,!

    https://youtu.be/ncnbqkE-OU4?si=DChGVrUSIGCFW2Jf

    Besonders perfide ist die Aussage, dass man angeblich nur den Ermittlungsstand der Behörden wieder geben würde, dabei aber permanent sachfremde und frei erfundene Vermutungen hinzufügt um sämtliche Kritiker der Coronamaßnahmen und AFD als geisteskranke Verbrecher zu framen.

    Dieser Beitrag ist so dreckig wie die der DDR Nomenklatura in ihrem Kampf gegen alles bürgerliche.

    Das Ausmaß der Schmutzigkeit dieser Lügerei ist schier in Worte unfassbar.

  9. Dichter 11. Dezember 2023 at 20:08

    Vielleicht ist unser Bundesolaf auch ein Außerirdischer, der sich nur nicht mehr daran erinnern kann, wo er seine Untertasse geparkt hat.
    ————————————-
    Das ist eine Riesenschabe im Olafkostüm (MIB).

  10. Höchstwahrscheinlich Sind die Aliens hier angekommen und haben nach intelligenten Lebensformen gesucht, nichts gefunden und sind dann schnell wieder verschwunden aus Angst sich auch noch mit dem hier herrschenden gallopierendem Irrsinn zu infizieren. Sonst hätten Sie Uns wenigstens noch fressen können. Oder die Außerirdischen kommen von Zeit zu Zeit mal vorbei um zu gucken wie weit Schwachsinn vererblich ist und ob wir noch leben. Da laufen bestimmt Wetten.

  11. Erich Mielke hatte vermutlich Kontakt zu Ausserirdischen. Davon konnte niemand etwas erfahren. Alles geheime Verschlußsache.

  12. Gottlose glauben an Klimawandel, Nichts, Außerirdische oder „Teufel“!

    Kann alles nicht gleichzeitig stimmen, das eine ersetzt nur das andere, bewiesen ist Wissenschaftlich garnichts.

    Da glaube ich im Zweifel doch lieber an Gott und dann an Gott mit Jesus Christus. Selbst wenn ich mich da irren sollte, war das mein bester Irrtum… alles andere scheint mir nutzlos zu sein und niemanden weiter zu bringen…

  13. Es ist doch schon sehr seltsam: Eine technologisch hochentwickelte Zivilisation fliegt mit ihren Raumschiffen viele Lichtjahre weit, und kaum kommen sie an der Erde vorbei, stürzen sie ab. Und das meistens auch noch über einem bestimmten Gebiet in den USA (Area 51). Warum nicht im Australischen Outback oder in Afrika?

    Vor vielen Jahren war mal eine Doku im TV, die m. E. die plausibelste Erklärung für den sog. „Roswell-Zwischenfall“ war. In den Videos aus teilweise dubiosen, aber auch offiziellen US-Quellen über die angeblich Sezierung von Aliens war ein Wandtelefon mit Ringelschnur zu sehen. Diese Telefone waren aber in dem auf den Videos angezeigten Jahr noch gar nicht erfunden, sondern erst Jahre später. Die Filme könnten aber auch eine nachträgliche Replik über die früheren Vorfälle gewesen sein, weil damals eben nicht gefilmt wurde.

    Das US-Verteidigungsministerium (VM) machte damals Versuche mit Ballons und der Atmosphäre. U. a. wollte man wissen, wie hoch Menschen fliegen können. Es gibt eine seltenen Krankheit namens Hydrozephalus (Wasserkopf), bei der die Betroffenen so ähnlich aussehen wie die allgemein bekannten „Aliens“. Die daran erkrankten Menschen hatten damals nur eine Lebenserwartung von 10 – 15 Jahren.

    Und jetzt kommt der ungeheure Verdacht der Doku, für den es auch einige Anhaltspunkte gibt: Das VM holte diese Kinder/Jugendlichen aus den Pflegeheimen und setzte sie in die Testballons um herauszufinden, wie hoch ein Mensch fliegen kann!

    Und es ist natürlich klar, dass man diese humanitären Verbrechen bis heute nicht zugeben will und kann und alles unternommen hat und unternimmt, um sie durch Des- und Falschinformationen sowie Ablenkungsmanövern zu vertuschen versucht.

  14. Um diesen ganzen Wahnsinn ansatzweise zu verstehen, sollte man sich die Schlußzene im Film „Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben“ anschauen!

    Naja evtl. versteht man es danach auch nicht, aber man lernt darüber großzügig hinweg zu lächeln…

  15. Wir müssen den linken Idioten nicht nur unser Geld entziehen sondern besonders unsere romantische Liebe zu ihnen!

    Wir sind an unseren Linken selber schuld und entschuldigen uns auch noch bei ihnen, wenn ihre Utopien nicht funktionieren! Damit muss nun Schluss sein. Es geht ums Überleben…

  16. Der Schwachsinn geht schon seit Jahrzehnten.

    Die Amis wollen ja auch das „Virus“ der ominösen „Spanischen Grippe“ ( genauso ein Fake wie „Corona“) in Alaska aus der Lunge einer angeblich daran Verstorbenen gepuhlt haben und behaupten, sie könnten jetzt die Menschheit auslöschen.

    Unglaublich, was im 21. Jahrhundert Menschen für einen Schwachsinn verkaufen kann.
    (CO2, Corona usw.).

    https://sgp.fas.org/library/ciaufo.html

    https://www.penguin.de/leseprobe/Die-Wahrheit-ist-n-irgendwo-da-draussen/leseprobe_9783442317011.pdf

    *https://www.welt.de/politik/ausland/article119089575/CIA-bestaetigt-Existenz-von-mysterioeser-Area-51.html

  17. https://www.haz.de/der-norden/hildesheim-polizei-nimmt-24-jaehrigen-nach-schuessen-fest-versuchter-totschlag-PVPTSZQG65B2DN2JWMMRG7MVBA.html

    Hildesheim/Asel. Nach einer schweren Schlägerei am frühen Sonntagmorgen im Harsumer Ortsteil Asel, in deren Zuge auch Schüsse gefallen waren, hat die Hildesheimer Polizei in der Nacht zum Montag einen 24-Jährigen festgenommen. Er soll in Asel mit einer scharfen Waffe auf ein Auto geschossen haben und zudem einen 40-jährigen Mann direkt mit der Waffe bedroht haben.

    Ausgangspunkt für die Auseinandersetzung war nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittlungsbehörden ein Streit zweier Personengruppen in einem Club in der Hildesheimer Innenstadt in der Nacht zum Sonntag.

    Der Zoff schien zunächst ausgestanden, nachdem ein beteiligter 26-Jähriger von Bekannten mit dem Auto nach Asel gebracht wurde. Die Kontrahenten des Mannes folgten der Gruppe jedoch offenbar in den Harsumer Ortsteil.

    Dort wurde der 26-Jährige attackiert und unter anderem mit Tritten und Schlägen traktiert.

    https://www.bild.de/regional/niedersachsen/regional/psychiatrie-nach-haft-13-jahre-knast-fuer-killer-rentner-82-von-bramsche-86397720.bild.html

  18. https://www.haz.de/politik/reichsbuerger-razzia-anklage-gegen-reuss-bande-erhoben-MBYE6ZQZSNEBTJRM46USBCSUHA.html

    Größter Terrorprozess seit Jahrzehnten

    Heinrich XIII. Prinz Reuß, die Ex-AfD-Abgeordnete Malsack-Winkemann und acht weitere Angeklagte sollen sich vor dem Oberlandesgericht Frankfurt verantworten. Anderen mutmaßlichen Verschwörern soll in München und Stuttgart der Prozess gemacht werden.

    Erwartet werden jahrelange Terror- Verfahren. <<<<

    Jahrelange Hetze gegen AfD und "Rechte" garantiert.

  19. https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/anwalt-aus-reutlingen-vergewaltigt-fluechtling-in-seiner-kanzlei-86392684.bild.html

    Normalerweise vertritt Dieter K. (71) seine Mandanten vor Gericht. Jetzt saß der Anwalt selbst auf der Anklagebank des Reutlinger Amtsgerichts – und legte ein Geständnis ab.

    Der Jurist hat einen Flüchtling vergewaltigt!

    Laut Anklage nutzte Dieter K. für seine Tat einen ganz miesen Trick.

    Er versuchte dem Asylbewerber Destiny M.* (31) eine sexuelle Störung einzureden.

    Der Anwalt vertrat den Nigerianer in dessen Asylverfahren, schickte ihn erst einmal zum Urologen.

    Die krude Behauptung des Anwalts: 90 Prozent der afrikanischen Flüchtlinge litten unter einer psychischen Störung, die sich negativ auf deren Sexualleben auswirke. Wenn man das belegen könne, werde man von den Verwaltungsgerichten als Asylbewerber anerkannt.

    Zurück vom Urologen bat der Jurist den Nigerianer in seine Kanzlei, zog ihm dort einen Gummiring über den Penis.

    Er müsse schauen, ob bei Destiny M. der „Schwanz noch genug Blut pumpe“, erzählte der Anwalt seinem Opfer.

    Dann soll er mit dem Afrikaner bis zum Samenerguss oral verkehrt und dessen Sperma geschluckt haben.

  20. Man hat uns ja auch eine bemannte Mondlandung (Apollo 11-17, Zwischenfall bei Apollo 13) vorgetäuscht. Die NASA sagt: „Von 300.000 Mitarbeitern hätte garantiert mindestens einer geplaudert, sollte die ganze Geschichte unwahr sein“. So ein Quatsch. Es genügt, höchstens 40 Personen + die Astronauten einzuweihen, dass der Flugplan etwas geändert wird. Wichtig war, dass einige Aufnahmen über die Fernsehbildschirme flimmerten. Und das war perfekt gemacht!

  21. @ MKULTRA 12. Dezember 2023 at 00:43
    „…miesen Trick… Gummiring ..Schwanz noch genug Blut pumpe…
    erzählte der Anwalt seinem Opfer.“

    Mehrere Fehler/Anmerkungen fallen mir ein:
    – Das Vorgehen ist weder mies noch ein Trick, weder Schweinkram noch toedlich.
    (und wenn beide partner einverstanden sind, geht das niemanden was an)
    – Hydraulisch ist der Penis keine Pumpe, sondern Zylinder/Balg/Aktuator.
    – Als Anwalt muss er das nicht wissen, aber auch nicht Mandanten missbrauchen.
    – Der Asylant scheint auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

    Insgesamt bizarr, aber es gibt schlimmeres.

  22. bobbycar 11. Dezember 2023 at 18:45; Glaube oder nicht, die Wahrscheinlichkeit, dass es Aliens gibt ist vielfach höher als nicht. Es gibt viele Mrd Sonnensysteme nur in unserer Milchstrasse und von solchen Galaxien gibts, wenigstens solange man den Leuten mit den grossen Ferngläsern glauben schenkt ebenfalls viele Mrd.
    Selbst wenn davon nur jedes 100. Sonnensystem Planeten in ähnlicher Entfernung zur Sonne aufweist, gibts viele, keine Ahnung wie die Einheit heisst Quintilliarden vielleicht Sonnensysteme, auf denen Leben wie bei uns möglich ist. Da unsere Erde weder besonders jung noch besonders alt ist sondern irgendwo in der Mitte und angesichts dessen, was allein in den letzten 200 Jahren für eine technische Entwicklung passiert ist, ist ganz offensichtlich, dass es irgendwo Zivilisationen geben muss, die um 1000e Jahre weiter sind, wie wir.

    MKULTRA 12. Dezember 2023 at 00:34; An der Spanischen Grippe ist lediglich ein Mythos präsent, nämlich dass die aus Spanien stammen sollte. Tatsächlich stammte die aus USA. Damals vor gut 100 jahren starben daran etliche Mio Menschen weltweit. Aber, dazu muss man natürlich den kurz vorher beendeten Weltkrieg und die damaligen medizinischen Verhältnisse auch einbeziehen. Die Menschen waren entsprechend durch den Krieg ausgezehrt, die Infrastruktur zerstört, es existierten noch nicht mal Antibiotika, die aber gegen Viren ohnehin nicht helfen.

    Ihab Kaharem -Nazisau- 12. Dezember 2023 at 02:17; Es gibt ja genug Pseudodokus drüber, In einer davon wird beschrieben, dass der Astronaut, wie er den ersten Weltraumspaziergang im Spacelab machte, nicht mal mehr zur Tür der Schleuse reinkam, weil sich der Druck im Inneren des Anzugs so stark auswirkte, dass der so stark aufgeblasen wurde, dass er nicht mehr durch die Tür reinpasste. Da musste die Luft so stark abgelassen werden, dass der beinahe erstickt wäre. Aber Jahre vorher ging das mit den Apollo-Kapseln völlig problemlos?

  23. Der geniale Wernher von Braun trifft seinen „Föhrer“ A.H. nicht in Peenemünde sondern 1946 auf dem Mars, denn sein Klon hat überlebt. Das habe ich bei „X“ oder Tik-Tok gelesen. Muß also stimmen.
    Außerdem soll „Kuh“ (Annon) auch dabei gewesen sein und ein paar Marsmenschen, welche dem Föhrer den Mund gesäubert haben wegen seinem Mundgeruch denn seine Eva ist wirklich tot.
    Denn hätte man Wernher von Braun noch 1-2 Jahre in Ruhe weitermachen lassen, stände Deutschland heute besser (?) oder anders da.
    Wernher von Braun hat alles richtig gemacht aber dieses ständige USA-Bashing hier nur weil bei uns alles schief läuft, gefällt mir nicht.

  24. Haremhab 11. Dezember 2023 at 22:28
    Hier für alle zum ansehen. Eine Miniserie über das verschwundene Parteivermögen der SED.

    Der mit dem Schalck im Nacken Gregor haben’s beiseite geschafft. Der Trick mit der „Um-Rubelung“. Ich würde mal in der Karibik suchen. Ich hab’s nicht.

  25. Ein Phantasieprodukt mehr,
    das uns verkauft wird!

    Klimakatastrophe – nur in der Phantasie oder in Hollywood-Filmen.
    Impfstoffe gegen eine Pandemie – eine Flüssigkeit, die auch als Haarwuchsmittel
    durchgehen könnte.
    Fossile Energieträger – es gibt KEINE fossilen Energieträger
    … für die Fahrt zur Oma und Opa musste KEIN Saurier sterben!

    Die Hundesteuer macht die Gehwege nicht sauberer und die
    Wirtschaftsasylanten werden uns nur abwirtschaften!

    Jetzt kommen halt die Außerirdischen, obwohl eine Zombie-Apokalypse
    wahrscheinlicher wäre
    … die Leiche von Biden nochmal ein wenig pökeln und wieder anmalen,
    dann macht die weitere vier Jahre!

  26. Die US-Regierung hat offiziell bestätigt, dass Daten und Videos über UFOs, welche vom US-Militär stammen, echt sind. Es sollte also mittlerweile als Tatsache angesehen werden, dass es diese Objekte gibt.
    Über einen sehr langen Zeitraum hat die US-Regierung diese Tatsache öffentlich geleugnet. Das eigentlich Interessante ist, warum sie es jetzt nicht mehr tut. Große politische Relevanz hat das Thema UFOs schon deshalb, weil aus der Entscheidung der US-Regierung, die Existenz dieser Objekte jahrzehntelang zu verschleiern und zu leugnen, eine Art „Leitkultur der Irreführung der Öffentlichkeit“ entstanden ist, welche bis heute fatale Auswirkungen hat. So ist der „tiefe Staat“ im Grunde auch aus dem Bemühen hervorgegangen, bestimmte Tatsachen dauerhaft, aktiv und organsiert vor der Gesellschaft, ja sogar vor einem Großteil der (eigenen) politischen Klasse zu verschleiern.

  27. Wieso sollte mich das noch aufregen?

    Ich lebe in einem Land, in dem, demoskopisch kleine, grüne „Männ_Innen“ eine Invasion über ungeschützte Grenzen, und finanzielle Angriffe auf die Bürger und Industrie zur Rettung des Klimas vornehmen. Wenn Ihr mich fragen würdet, die Monster aus „The men in black“ erscheinen mir weniger gefährlich als die Schnittlauchdenker unserer Regierung.

    Wer braucht bei dem realen Horror noch Märchengestalten um sich zu Gruseln?
    Peter Blum

  28. Selbstverständlich gibt es Außerirdische, oder wer hätte den Ausstieg von Neil Armstrong aus der Mondfähre aus der Entfernung und vom Boden aus Filmen und fotografieren können, wenn er der Erste war der den Mond betreten hat, oder hat die NASA ein Filmteam zu diesem Zweck vorausgeschickt? HiHiHi!!

  29. Eine Frechheit, was der Bevölkerung aufgetischt wird.

    Diese sogenannten „Außerirdischen“ sind nichts anderes als Klone, produziert in der AREA 51, wo allerlei geheime Versuche von Statten gehen.

    Die „fliegenden Untertassen“ sind auch nichts anderes als „geheimes technisches Equipment“ produziert auf der AREA 51, wo niemand seinen Fuß hinsetzen darf.

    Einige Piloten haben schon merkwürdige Flugobjekte hoch am Himmel gesichtet, oder sind ihnen sogar „auf Augenhöhe“ begegnet. Es existiert garantiert etwas, aber das sind ganz bestimmt KEINE AUSSERIRDISCHEN, sondern Produkte der AMERIKANER. Vielleicht werden auf dieser AREA 51 auch Menschen geklont. Dort wird wahrscheinlich alles das gemacht, was verboten ist ETHISCH eine KATASTROPHE darstellt, die nirgends auf der Welt toleriert würde. Da werden vielleicht auf Eselsköpfe auf Menschen verpflanzt. Die werden NICHTS auslassen in ihren perversen gotteslästerlichen Versuchen. Die PRODUKTE ihrer BLASPHEMIE verkaufen sie dann dem dummen Volks als „AUSSERIRDISCHE“, um sie noch weiter zu verängstigen, Macht über die Menschen auszuüben, über alle diese Menschen, die sich von Gott abgewandt haben, denn nur diesen kann man so einen kranken Mist auftischen!

    Wozu die amerikanischen WISSENSCHAFTLER fähig sind, das haben wir jetzt schon kennengelernt.

  30. Vielleicht haben sie schon in der PIPELINE Länder mit ihren produzierten AUSSERIRDISCHEN anzugreifen, damit die USA aus dem Fokus fällt, nicht mehr als Urheber der Kriege angeklagt werden kann.

    Die Drohnen sind ja schon ähnlich wie fliegende Untertassen.
    Also alles aus dieser Richtung ist MADE in USA.

  31. MKULTRA 12. Dezember 2023 at 00:43
    https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/anwalt-aus-reutlingen-vergewaltigt-fluechtling-in-seiner-kanzlei-86392684.bild.html
    Normalerweise vertritt Dieter K. (71) seine Mandanten vor Gericht. Jetzt saß der Anwalt selbst auf der Anklagebank des Reutlinger Amtsgerichts – und legte ein Geständnis ab.
    Der Jurist hat einen Flüchtling vergewaltigt!
    —————————————————————

    Wie bitte?
    Das ist ja eine Geschichte. 🙂
    Der Anwalt hat wohl zu viele Sado-Maso Pornos geschaut.
    Wenn einer genug Zeit zum Suchen hat, dann findet er bestimmt den passenden Porno dazu.
    Dazu muss es doch irgendwo ein Drehbuch geben.
    So was kann sich doch einer allein gar nicht ausdenken.

    In diesem Porno Sauland wundert einen gar nichts mehr.

  32. Naja, in Area 51 wurde ja an allem Möglichen geforscht, ebenso war das die Zeit, in welcher gewisse Institutionen der US-Inlandsdienste ausgebaut wurden und das kostete Steuergeld, welches bewilligt werden musste.
    Und da „man“ diese Leute nicht einfach so blitzdingsen konnte und Katzensaft als Bestechungsgeld auch eher nicht sehr begehrt war, musste „man“ sich halt was anderes einfallen lassen, um den Geldverbrauch rechtfertigen zu können.

  33. Als langjähriger „Perry-Rhodan“-Leser“- die Serie begann 1961 und läuft nach über 60 Jahren immer noch –
    kann ich mir vieles vorstellen, was Extraterrestrier betrifft.
    Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

  34. @ Kulturhistoriker 12. Dezember 2023 at 13:58

    Ich mag Perry Rhodan auch sehr! Aber was Ihre Fantasie angeht muss ich Ihnen leider einen Dämpfer verpassen:

    Ein intelligenter, intellektueller, und promovierter Grünling mit Berufserfahrung. Sicher mag es Solche unter den Schnittlauchmenschen geben die einige, oder sogar Alle, dieser Kriterien erfüllen. Aber schon wenn ich das Wort „Rational“ hinzufüge wird es schwierig ein solches Juwel beim Namen zu nennen.

    Ein nicht ganz so ernst gemeinter Zwischenruf.

    Grüße
    Peter B.

  35. Ich kann solch zynische Artikel nicht mehr lesen. Wer um Himmels Willen soll uns denn vor der Zerstörungswut der Linken retten, wenn nicht Außerirdische? Will der Autor auch noch den letzten Hoffnungsschimmer killen? Ich glaube fest daran, dass die wenigen Konservativen (habe das ausgerechnet, passen rein) eines Tages im Raumschiff mitfliegen dürfen.

Comments are closed.