Ann-Marie wäre diese Woche 18 Jahre alt geworden. Stattdessen wurden sie und ihr Freund Danny auf dem Weg nach Hause kaltblütig erstochen.

Der Täter, Ibrahim A. (33), ein staatenloser Palästinenser, befindet sich noch immer in Polizeigewahrsam, und der Fall wird juristisch aufgearbeitet, während die Familie nun ohne Ann-Marie ihren Geburtstag feiern muss.

Diese Woche hat auch die Handball-EM begonnen, und fast alle sind willkommen. Nur Bundeskanzler Scholz, Wirtschaftsminister Habeck und Bundesministerin des Innern Faeser nicht. Stattdessen bewirkt ihr Erscheinen Wellen an Pfiffen und Buhrufen.

Über diese Themen unterhalten sich Gloria von Thurn und Taxis und Julian Reichelt in der neuen Folge von „Achtung, Reichelt!“.

Like
Beitrag teilen:
 

45 KOMMENTARE

  1. Was in der gesamten öffentlichen Diskussion und auch hier bei PI-News leider weitgehend übersehen wird, das ist die historisch einmalige Absurdität, dass ein Regierungschef (Herr Scholz) mit einem aufgewiegelten links-grünen Pöbel auf die Straße geht, um im Grunde gegen sich selbst zu protestieren.

    Klingt erst einmal inkonsequent.

    Aber der vom Kartell aufgewiegelte Protest gegen die AfD und die Forderung nach einem AfD-Verbot, was Inhalt dieser Proteste ist, dies wäre antragsweise Aufgabe der Regierung, wenn sie denn tatsächlich gerichtsfeste Beweise hätte.

    Da sie aber keine stichhaltigen Beweise hat, wiegelt man nun einen Teil des Volks gezielt auf, um am Rechtssystem vorbei kommende Wahlen unfaier zu beeinflussen.

    Es wäre an der Zeit, dass die AfD die verantwortlichen Hetzer wegen des Verdachts der Volksverhetzung anzeigt.

    Auch wird es angesichts der seitens der undemokratischen Kartell-Parteien vorangetriebenen Verleumdungs-Kampagnen Zeit, dass die AfD

    >> in groben Zügen

    bei allen sich bietenden Gelegenheiten auf ihre grundgesetzlich geschützte

    >> eigenständige geistige Richtung und ihre demokratischen Ziele

    hinweist.

    Aus meiner Sicht könnte man dies wie folgt in Kurzfassung definieren:

    >> AfD-ismus kennzeichnet eine Geisteshaltung und patriotisch-politische Richtung, die Demokratie, Humanismus und Liberalismus vereint.

    >> AfD-ismus basiert auf der Würde des Menschen, den Grundprinzipien des Natur- und Heimatrechts, der sozialen Absicherung unschuldig in Not geratener Mit-Bürger, auf zivilisatorischer Kultur und wissenschaftlich fundiertem Natur- und Tierschutz.

    >> AfD-ismus strebt ein Leben ohne Gewalt an, in dem jeder seine Meinung frei äußern darf.

    >> AfD-ismus fordert die freie Entfaltung des Individuums, womit staatliche Eingriffe auf ein Minimum beschränkt sein sollten.

  2. Regierungsdemonstration hat gute Chancen auf das Unwort des Jahres, wenn wir es bereit genug in die Öffentlichkeit tragen

  3. Der Täter IBRAHIM ist in guten Händen!
    Nur darauf kommt es an.

    Sogar im Knast bekommen die Sträflinge noch Drogen!
    Wie geht das denn??

    Das kann uns vielleicht der Ibrahim dann erzählen!

    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/knackis-erzaehlen-in-bild-so-einfach-kommen-wir-im-knast-an-drogen-86799032.bild.html

    Aber lieber will man ja einem unbescholtenen Bürger, einem LEHRER wie Höcke
    die GRUNDRECHTE ABERKENNEN, weil er politisch „schwierig“ ist, seinen Mund nicht halten kann!!

  4. A. von Steinberg 21. Januar 2024 at 11:55

    Was in der gesamten öffentlichen Diskussion und auch hier bei PI-News leider weitgehend übersehen wird, das ist die historisch einmalige Absurdität, dass ein Regierungschef (Herr Scholz) mit einem aufgewiegelten links-grünen Pöbel auf die Straße geht, um im Grunde gegen sich selbst zu protestieren.
    ——————–

    Das ist ja direkt lustig! 🙂
    Und so läuft die ganze POLITIK momentan!

    Die Demonstranten sind alles ROTE und GRÜNE, nicht mal ein Ausländer ist dabei.
    Die sitzen zuhause und lachen sich kaputt.

  5. Deutschland hat aber noch mehr an Missständen zu bieten:

    Für DEUTSCHE RENTNER FLASCHEN SAMMELN!
    FÜR UKRAINER BÜRGERGELD als TASCHENGELD!

    Jetzt weiß man die meisten RENTNER bekommen
    Für 40 Jahre arbeiten oder Kinder groß ziehen:
    DURCHSCHNITTSRENTEN von 1200-1400 EUR
    und darauf müssen sie noch STEUERN bezahlen!!

    Die UKRAINER kommen hier her mit dicken SUVs
    gehen direkt an die BÜRGERGELDKASSE
    ohne auch nur eine STUNDE hier gearbeitet zu haben!
    benutzen das BÜRGERGELD als Taschengeld!

    Anstatt für die AUSLÄNDER demonstrieren zu gehen,
    sollten sie lieber für sich selbst demonstrieren gehen,
    beispielsweise für ihre RENTEN!
    Aber anstatt auf eine Rentenerhöhung zu pochen,
    füllen sie lieber noch unbezahlte EHRENÄMTER aus,
    der gesellschaftlichen Akzeptanz wegen!!

    KEINER SOLL AHNEN WIE ARM SIE SIND!
    DAS SCHAMGEFÜHL SITZT ZU TIEF!
    ALS DEUTSCHE/R HAT MAN NICHT ARM ZU SEIN!
    denn NUR die „Asozialen“ sind in Deutschland arm!

  6. Heute wieder Werbung für rechts:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/die-schweigende-mitte-erhebt-ihre-stimme-hunderttausende-protestieren-in-ganz-deutschland-gegen-rechts_id_259594462.html

    Lest dort mal die Kommentare. Die Leute sind nur noch angezickt. O-Ton: Die Regierung lässt gegen die Opposition demonstrieren. Eine Praxis, die sich sonst nur in Autokratien und Dicktaturen findet.

    Die werden ja so was von abgewählt werden und zwar MIT „Rechts“. Sollen die ihre 15 – 20% Restwähler-Dummies auf die Straße bringen. Die zuletzt zitterte „schweigende Mehrheit“ sitzt tatsächlich zu Hause und wartet auf die nächsten Wahlen.

  7. Eine gefährliche Frage wurde in diesem Beitrag gestellt.
    In Europa nehmen die Menschentötungen und anderen Gewaltverbrechen gegen Menschen durch eingewanderte Menschen ausbestimmten „Kulturkreisen“ jedes Jahr zu (sogar in den manipulierten Statistiken). Das ist ein Tabuthema und man sollte sehr vorsichtig sein. Auch die Frage ob es nur ein Koleteralschaden oder gewollt ist könnte problematisch werden. Ein Zufall ist es aber nicht.

  8. Die Werte-Union hat am Samstag auf ihrer Bundesversammlung im Beisein von 300 Teilnehmern dem Vorsitzenden Hans-Georg Maaßen das Mandat erteilt, die „Gründung einer konservativ-liberalen Partei unter diesem Namen“ auf den Weg zu bringen. „Es war heute ein großartiger Tag und ich war überwältigt von der 95-prozentigen Zustimmung der Mitglieder zu einer Abspaltung von CDU/CSU und zu einem Neubeginn“ sagte Maaßen nach der Abstimmung.

    „Wir sind Union 1.0“, betonte Maaßen in einer Grundsatzrede und verwies auf den „auch unter Merz fortgesetzten Rutsch der CDU in das links-grüne Lager“. Laut Vizebundesvorsitzendem Hans Pistner habe der geplante Schritt dem Verein bereits einen Mitgliederzuwachs verschafft. Die Anzahl bewege sich von gut 4.000 in Richtung 6.000. Schon nach der Gründungsankündigung habe es 700 Anträge an einem Tag gegeben. In einem aktuellen Interview hatte Maaßen die Brandmauer der CDU scharf kritisiert und angekündigt: „Ich würde mit der AfD zusammenarbeiten.“

    Mehr unter: t.me/nachrichtenportal

  9. Ist die Strafanzeige wegen Rufmord und Verleumdung an Kaviar Freund Rayk anders und sein regierungsfinamhiertes Campact Gesindel schon raus!

    So etwas hat sich noch nicht einmal das dreckige Kommunistenhesindel im Ostblock oder die Verbrecherjunta von Pinochet herausgenommen.

    https://youtu.be/h9KgltPlRUI?si=zm7w4PQig182llfd

  10. Die vom NDR bei einer „Demo gegen Rechts“ interviewten Demonstrantinnen sind die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen in Göttingen und eine Dame aus dem Vorstand des Grünen Stadtverbandes Göttingen. Das ist natürlich reiner Zufall, die beiden kamen ganz zufällig vorbei und wurden zufällig angesprochen.

    Für den Umbau der deutschen Energienetze kommen auf die Verbraucher im Rahmen der Energiewende erneut extrem hohe Kosten zu. Das hat die Bundesnetzagentur, geführt vom ehemaligen Grünen-Politiker Klaus Müller, bekannt gegeben.

    Demnach müssen allein für die neuen Stromnetze 450 Milliarden Euro bis zum Jahr 2045 aufgebracht werden. Denn die zusätzlichen Übertragungsnetze für Strom aus erneuerbaren Energien und den Ausbau der sogenannten Verteilnetze sind extrem teuer. Die neuen Verteilnetze sind nötig, damit der Strom zu den Wärmepumpen und E-Auto-Ladestationen gelangt. Ohne sie bliebe es im künftigen Deutschland kalt und immobil.

    Bereits bis 2032 kommen auf die Verbraucher jedoch auch für den Umbau der Gas-Fernleitungsnetze Kosten in Höhe von 4,3 Milliarden Euro zu, so Müller. Bezahlen müssen die Investitionen sowohl bei Strom als auch bei Gas alle Verbraucher – über die sogenannten Netzentgelte.

    Sechs Bischöfe, die für die sogenannten Ost-Bistümer zuständig sind, haben mit Blick auf die AfD ein entschlossenes „Eintreten für die Demokratie“ gefordert. „Demokratische Prozesse und Institutionen werden angezweifelt und verächtlich gemacht. Populistische, rechtsextremistische und antisemitische Positionen werden zunehmend salonfähig. Misstrauen, Hass und Hetze treiben die Gesellschaft auseinander“, kritisierten die Geistlichen am Freitag.

    Bei den Unterzeichnern des Appells handelt es sich um Gerhard Feige aus Magdeburg, Stefan Heße aus Hamburg, Wolfgang Ipolt aus Görlitz, Heiner Koch aus Berlin, Ulrich Neymeyr aus Erfurt und Heinrich Timmerevers aus Dresden-Meißen. Sie betrachteten die aktuelle politische Lage mit Sorge, äußerten die Katholiken.

    Bei der Spaltung der Gesellschaft während Corona und bei der Hetze gegen Ungeimpfte war die katholische Kirche genauso gut dabei, wie bei der Unterstützung illegaler Massenmigration.

  11. Zu den aktuellen Volksverhetzungs-Kampagnen des Parteien- und GEZ-Zwangs-Medien-Kartells gegen die AfD und ihre Wähler:

    Es erstaunt machen, wie seit mehr als drei Wochen nunmehr tagtäglich auf Straßen und im TV Hetz-Aktionen nahezu blitzschnell auftauchen.

    Zufall? Nein: Zentral gesteuert!

    Für diese Art der pöbelbewehrten Machtausübung nimmt die Geschwindigkeit eine zentrale Position ein, sie ist (nach Elias Canetti) eine des „Ereilens oder des Ergreifens“.

    In der Vorstellungswelt der Menschen wurde schon immer Geschwindigkeit mit Macht in Verbindung gebracht, und je schneller das Ereilen und Ergreifen stattfinden konnte, desto größer wurde die Macht beschreiben, die hinter ihr steckte.

    Das heißt, dass Kartell-Politiker sich ihr Machtgebäude durch schnelle und flächendeckende Aktionen erweitern wollen.

    Biologisch betrachtet:
    Dem Menschen sind die Tiere für beides Vorbild gewesen. Das Ereilen hat derr Mensch an Lauf-Raubtieren, insbesondere am Wolf, erlernt, das Ergreifen haben ihm die Katzen vorgemacht.

    Ereilen und Ergreifen als einen Komplex vereinigen die Raubvögel in sich.

    Sie erfliegen ihre Beute über lange Distanzen bis sie diese schließlich mit enormer Geschwindigkeit ergreifen.

    Das Maximum an Geschwindigkeit und Macht wird jedoch dem Blitz zugeschrieben:

    Der Blitz galt, u.a. bei den Mongolen, als die „Hauptwaffe des mächtigsten Gottes“, und der sonst so furchtlose Stamm versuchte durch spezifische Riten, wie z.B. auf das Verzehren eines vom Blitz getroffenen Tieres zu verzichten, den Blitz „günstig zu stimmen.“

    Dies nur am Rande.

    Trotz und vielleicht gerade weil die Mongolen einen besonders stark entwickelten Sinn für Macht hatten, wurde der Blitz hier als ein „übernatürlicher Befehl“ betrachtet.

    In der aktuellen deutschen Politik-Szene hat man dies im Grunde übernommen:

    Wie ein Blitz-Befehl wurden seitens der Kartell-Parteien, der Verbände, der Gewerkschaften und Kirchen in kurzer Zeit Hunderttausende als links-grüne Pöbeltrupps mobilisiert, um letztlich eine alternative geistige Richtung – die AfD – mindestens geistig zu ergreifen, politisch auszumerzen und Menschen mit anderer Meinung zu dehumaniseren.

    Die obersten Hetzer suhlen sich in dem „Erfolg“, Massen auf die Straße zu bewegen, die ihnen, den Feudal-Bolschewiken, ihre Pfründe sicherrn sollen!

  12. @ Metaspawn

    Das Gesindel was dort auf den Straßen gegen die Opposition demonstriert ist Sozialistengesocke von SPD, GRÜNE, Linken Gewerkschaften und Vorfeldorganisationen dieser sozialistischen Linken.

    Auch viele ihrer Siedlungs-Asylanten haben sie zur Verstärkung angekarrt.

    Sie schrecken vor gar nichts mehr zurück! Bis sie das von Ihnen verhasste Deutschland ganz kaputt haben.

    Die politische Linke seien es SPD, GRÜNE oder Merkelanhänger in der CDU, will uns nur noch als Zahlschweine für ihre menschenverachtenden Transformationspläne und Gesellschaftsexperimente.

    Diese Dreckschweine wollen uns in unserem eigenen Land demütigen und kaputt machen, kndem sie uns unsere Arbeit, unseren Wohlstand und unsere Heimat nehmen.

    Zum Dank bekommen wir dann Hassan, Ali und Mtumbu vor unseren Haustüren.

  13. Über 1000 Menschen in Dresden gegen Denkmalzerstörer Dirk Hilbert und für eine würdige Erinnerung an die Opfer des alliierten Bombenterrors auf der Straße!

    Das ist eine klare Ansage: Weig über 1000 Menschen sind gerade in der Dresdner Altstadt auf Straße, um für ein würdiges Gedenken an die Opfer des alliierten Bombenterrors einzutreten. Nachdem die Stadtverwaltung vor genau einer Woche das Mahnmal für die Bombenopfer auf dem Altmarkt zerstöre und die Inschrift entfernen ließ, zeigen die Demonstranten deutlich, wen sie dafür verantwortlich machen: Dresdens Oberbürgermeister Dirk Hilbert, der auf zahlreichen Plakaten im Sträflingskostüm abgebildet ist.

    Kurz vor dem Jahrestag der Terrorangriffe vom 13. Februar beherrscht das Thema schon jetzt die Schlagzeilen in Dresden. Und dieser Protest zeigt: Es wird endlich Zeit, ein angemessenes Denkmal für die Dresdner Bombentoten zu errichten.

    FREIE SACHSEN: Wir vernetzen den Widerstand – folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

  14. @ A von Steinerg

    Das was die Linken da mobilisieren sind Leute aus ihren eigenen Reihen.

    Es ist der Bodensatz der Deutschen. Sie agieren wie Stalins Bolschewiken im Ostblock, sie Verhalten sich so und sie sehen so aus.

    Besonders bezeichnend ist die Frisur von Nancy Faeser, denn so sahen die roten Prügelweiber in Bautzen und Hohenschönhausen aus.

  15. Vergewaltigt, ausgeraubt und ermordet.
    Massenweise in Deutschland

    Und die Systempresse schweigt
    Die Regierung ist verantwortlich

    Frau Faeser, können sie damit schlafen?

  16. Der Deutsche:

    Merkel ist wie Mama

    Asylanten sind Menschen wie wir

    Wer sich nicht impfen lässt ist unsolederisch

    Wir müssen das Klima retten

    Wir müssen die Welt retten

    Kampf gegen Rechts

    Sterben tun immer nur die Anderen

    Ooooooohhhhhmmmmmmmmmmm

    Alles wird Gut

  17. Henryk M. Broder über Anti-AfD-Demos: Ampel mobilisiert Volk gegen selbst geschaffene Zustände

    In letzter Zeit finden in verschiedenen Städten Deutschlands immer mehr Proteste gegen die AfD und Rechte statt. Auch die Ampel-Politiker sind da gelegentlich präsent – und rufen sogar zum „Kampf gegen die AfD“ auf. Der deutsche Publizist und Buchautor Henryk M. Broder sieht diese Appelle kritisch.

    „Wer hat in den letzten zwei Jahren regiert, in denen sich die AfD verdoppeln konnte? (…) Und sie protestieren jetzt gegen die Zustände, die sie selber hergestellt haben“, so der Publizist.

    Achtung vor dem Chef des Bauernverbandes und Verbänden generell

    DBV-Präsident Joachim Rukwied besetzt mindestens 18 wichtige Positionen vor allem in der Agrar- und Finanzwirtschaft und zahlreichen Verbänden und Verwaltungsräten, wie z.B. der KFW Bank, wo auch Cem Özdemir, Robert Habeck und Annalena Baerbock Verwaltungsratsmitglieder sind.

    Lasst euch nicht täuschen. All diese Vorstände sind genauso Feinde des Volkes wie auch diese lebensgefährliche Regierung, die überhaupt keine echte „Demokratie“ oder „Republik“ ist.

    KFW Bank Vorstandsmitgliederliste:
    [Link (https://www.kfw.de/%C3%9Cber-die-KfW/Arbeitsweise-und-Unternehmensf%C3%BChrung/Verwaltungsrat-und-seine-Aussch%C3%BCsse/)]

    NABU-Recherche zum Agrarlobbynetz:
    [Link (https://www.nabu.de/natur-und-landschaft/landnutzung/landwirtschaft/agrarpolitik/26321.html)] (Achtung: NABU sind auch Linke)

    Der vom WDR interviewte Organisator der „Demo gegen Rechts“ in Münster ist Grünen- Politiker.

    Es reicht nicht, wenn Organisator oder Initiator dabei steht. Dann kann ich auch fragen ob er in einer Partei ist.

    Weil es eben durchaus entscheidend ist, wer hier anmeldet:
    Ob Regierungspartei oder nicht.

  18. Russlandhasser Julian Reichelt ist unehrlich. Er kocht schamlos sein eigenes Süppchen und hat Frau von Thurn und Taxis eingelullt. Durchsichtig. So durchsichtig dass sogar ich als alter Rentnerdepp 77 J. es begriffen habe.

  19. Kurzfassung:

    WIR BEFINDEN UNS SCHON IN EINEM KNALLHARTEN WIRTSCHAFTSKRIEG,
    der nicht so genannt wird, denn heute dürfen die KRIEGE nicht mehr KRIEGE genannt werden.

    Genau das ist der Knackpunkt, ein anständiger Bürger kann sich nicht vorstellen, dass die Politik gegen das Volk regiert!

    DER AUFSCHWUNG SOLL GESTOPPT WERDEN!
    mit einer AGENDA, die DEUTSCHLAND in die ARMUT treibt.
    EINE SCHWÄCHUNG ganz EUROPAS findet statt.
    Die DEUTSCHE LOKOMOTIVE soll geschädigt werden, die deutsche Wirtschaft soll in die Pleite getrieben werden.

    DAS SIND OPFER, die man bringen muss, um in eine MULTINATIONALE WELT zu kommen,
    wo eine kleine ELITE über eine große Bevölkerung herrscht.
    Die gesamte POLITISCHE KLASSE HAT DEN AUFTRAG, die eigene BEVÖLKERUNG in ARMUT und ins CHAOS zu Stürzen.

    Eine von vielen Maßnahmen ist dabei durch eine Migrantenflut die Bevölkerung kriminellen Banden auszuliefern, denen keiner mehr Herr werden kann.

    Die Prognose der Fürstin ist positiv:
    Ob die Politiker ideologisch oder unter Druck handeln, weil sie sonst weg sind, und wer hinter allem steckt, das wird man alles herausfinden.

    DIE MENSCHEN SIND AUFGEWACHT und sie WEHREN SICH!

    Zur AFD sagt sie der wichtigste Schritt ist jetzt, die AFD zu verbieten, damit die Menschen keine demokratischen Wahlen mehr abhalten können, dass sie Systemparteien vorgelegt bekommen wie in der DDR.
    Der sogenannte KLIMASCHUTZ bedeutet: Den Bürgern in die Tasche zu greifen und das Geld wegzunehmen. Das Klimagequatsche ist nur dafür da, uns die Steuern zu erhöhen, Extrasteuern zu erschaffen. Der Sinn und Zweck ist uns das Geld wegzunehmen und alles teurer zu machen;

    DAS IST SINN UND ZWECK VON KLIMASCHUTZ!

    Danke für den aufschlussreichen Vortrag!
    Die Konditionen, die alle Leute „fühlen“, aber schlecht in Worte fassen können.

  20. Hauptaussage:

    DIESE POLITIK HAT BLUT AN DEN HÄNDEN!
    MENSCHEN SIND TOT DIE NOCH LEBEN MÜSSTEN!

    Hauptaussage eines Welt Journalisten stellvertretend für alle Politiker an das Volk:

    IHR KÖNNT UNS MAL MIT EUREN SORGEN UND HOFFNUNGEN!

  21. @ Bodenstaendig 21. Januar 2024 at 12:52
    —————————————
    Alles über Kommunalebene steht bei Mir unter Generalverdacht ! Die Vorstände von Verbänden und Gewerkschaften sind per Definition zwielichtige Gestalten ! Die Kreuzmafia gehört zum System ! 🙂

  22. @wildcard 21. Januar 2024 at 14:07
    @ Bodenstaendig 21. Januar 2024 at 12:52
    —————————————
    Zitat: ….“Alles über Kommunalebene steht bei Mir unter Generalverdacht ! Die Vorstände von Verbänden und Gewerkschaften sind per Definition zwielichtige Gestalten ! Die Kreuzmafia gehört zum System !“

    Bemerkung:Hatte mal selbst engsten Freunden bei einem Besuch als sie über das politische System -konkret mit vielen Namen der SPD, Grünen (inkl. auch der Merkel/CDU ) schimpften – ihnen bestätigt, dass mein Anhang und ich der absolut gleichen Meinung sind. Dabei wurde von uns die AfD als einzige Alternative die Dutschland noch retten kann erwähnt. Was war passiert/ Rückantwort: „ja aber die AfD sind Nazis und Ihr offenbar auch“.
    U.U. waren diese sogar aktuell nun in Koblenz gegen Rechts um die Demokratie der SPD,Grünen und Merkel zu verteidigen. Würde mich nicht wundern, denn dazugelernt haben sie sicherlich nicht.
    Dies zeigt wie Gehirnwäsche und Desinformation wirkt. „Es darf nicht sein, was längst Fakt ist- wer Deutschland zugrunde richtet(e). Welch ein Irrsinn – die AfD, ich und mein Anhang wars nicht.

    Ps. Ich frage mich nur, warum sind immer noch nicht die aufrechten richtigen Patrioten für Deutschland
    (ausser die Landwirte?) immer noch nicht in Millionenhöhe auf der Strasse erschienen? Wurde allen auf den Corona Demos der Mut mit den Wasserwerfern und Polizei abgekauft?
    Wer verteidigt nun die Demokratie und wer verteidigt die Scheindemokratie ?
    Deutschland ist verrückt geworden. Die linksradikale RAF Zeit war dagegen irgendwie als aktuelles Resumee Kindergeburtstag! Dieser damalige ideologische Feind ist heute der Freund der Politik.

  23. Daniel Günther weiß wie nah die Hamburger ANTIFA Gosse von seinem Haus entfernt ist. Böse Zungen munkeln bereits, das Daniel Günther von der Hamburger und Kieler ANTIFA erpresst wird und deshalb immer wieder CDU Positionen verrät und sogar den SED Nachfolgern von DIE LINKE in den Arsch kriecht

    https://www.youtube.com/watch?v=uLisFb2VJXU

  24. .
    Persönliche Frustration verarbeiten

    .

    1.) Wohl jeder von uns war schon mal persönlich frustriert. Mehr oder weniger.

    2.).Niemand käme jedoch auf die Idee, deswegen Wildfremde mit Messer anzugreifen.

    3.) Nur moslemisch Sozialisierte sind offenbar eine Ausnahme.

    .
    Friedel
    .

  25. Reichelt wird spätestens vor der EU und dann den Wahlen im Osten jeweils der AfD wieder in den Rücken fallen

  26. Soros und seine Kumpels wissen, dass man sie durchschaut hat.
    Sie kennen keine Rücksicht
    So hat man es auch zuvor mit Frankreich gemacht
    Und so wird man es auch mit Polen und den anderen Staaten im Osten machen

  27. Mein Beileid -es muss furchtbar für die Familien sein -kann mir kaum etwas Schlimmeres vorstellen und leider erzeugt es auch Hass -in primitiven Religionen wird soetwas mit Blutrache beantwortet -nicht mit Vergebung
    aber nur vergeben ist mutig und schafft es uns weiter zu bringen -es hat die Kraft das einfache primitiv dumme ,böse ? auszulöschen -wenn es auch sehr schwerfällt wir sollten der Dummheit dem Schlechten keinen Gefallen tun .

  28. Gloria von Turn und Taxis sprach eine Wahrheit gelassen aus:

    Eine unbekannte Elite steuert einen Krieg gegen die deutsche und andere europäische Völker mit dem Ziel Europa zu schwächen.

    Freiheit – Wohlstand – Vaterland
    Peter Blum

  29. Demnach müssen allein für die neuen Stromnetze 450 Milliarden Euro bis zum Jahr 2045
    ——————————–

    Vorher simmer platt 🙂

Comments are closed.