Remigration ist kein Unwort, sondern das Gebot der Stunde, sagen die AfD-Fraktionsvorsitzenden Ost (v.l.n.r.): Jörg Urban, Oliver Kirchner, Björn Höcke, Nikolaus Kramer und Hans-Christoph Berndt.
"Remigration ist kein Unwort, sondern das Gebot der Stunde", sagen die AfD-Fraktionsvorsitzenden Ost (v.l.n.r.): Jörg Urban, Oliver Kirchner, Björn Höcke, Nikolaus Kramer und Hans-Christoph Berndt.

„Remigration“ ist zum „Unwort des Jahres“ gekürt worden. Dieser Titel wird durch eine Jury vergeben, der in diesem Jahr der CDU-Funktionär Ruprecht Polenz als Gastjuror angehört. Diese Jury spielt sich seit 30 Jahren als Sprachpolizei auf und will die öffentliche Debatte im Sinne ihrer antideutschen Ideologie lenken.

Denn: Wer Sprachtabus errichtet, will den Bürgern den Mund verbieten. Wer einen Begriff zum Unwort erklärt, will den Inhalt und den Urheber des Begriffes diffamieren. Wer Worte verbietet, will verhindern, dass die Probleme gelöst werden, die mit diesen Worten beschrieben werden.

Remigration ist kein Unwort. Remigration bedeutet Rückwanderung. Remigration ist nichts Neues: Bereits Helmut Kohl (CDU) wollte Anfang der 1980er Jahre die Zahl der Türken in Deutschland halbieren.

Remigration ist nicht verboten oder anstößig, sondern im nationalen Interesse Deutschlands. Remigration meint die Umkehr der Migrationsströme, die gegenwärtig ungehemmt in Richtung Deutschland fließen. Das Resultat: Ende 2022 lebten rund 13,4 Millionen Ausländer in Deutschland, 2023 wurden in Deutschland mehr als 350.000 Erstanträge auf Asyl gestellt.

Trotz der Einwanderung von Millionen Migranten ist der Fachkräftemangel so groß wie nie zuvor. Einwanderung löst keines unserer Probleme, sondern verstärkt sie. Laut Prof. Bernd Raffelhüschen wären „Deutschlands Wohlstand, unsere soziale Sicherheit OHNE Zuwanderung besser gesichert als mit der klügsten Migrations-Politik“ (BILD, 10.1.2024).

Wir, die Fraktionsvorsitzenden Ost, erklären: Remigration ist das Gebot der Stunde. Die Sozialmigration nach Deutschland muss beendet und rückabgewickelt werden. Dafür werden wir nach der Regierungsübernahme sorgen.

  • Wir werden Recht und Gesetz anwenden, die Grenzen schützen und Deutschland vor weiterer Sozialmigration bewahren.
  • Wir werden eine großangelegte Rückführungsinitiative für illegale Einwanderer planen und durchführen.
  • Wir werden sämtliche Anreize minimieren, die Deutschland zum Magneten für illegale Einwanderung gemacht haben.
  • Wir werden das Staatsangehörigkeitsrecht, welches bis zum Jahr 2000 galt, wiederherstellen.
  • Wir werden Maßnahmen ergreifen, um den Assimilationsdruck auf nichtintegrierte Ausländer zu erhöhen.
  • Wir werden Anreize schaffen, um nichtintegrierten Migranten die Heimkehr zu ermöglichen.

Eine für die Funktionsfähigkeit unserer Demokratie und unserer Wirtschaft katastrophale Entwicklung zu stoppen, die Jahrzehnte von den Kartellparteien zugelassen wurde, und ihre Schäden zu beseitigen, wird Jahrzehnte brauchen. Das wissen wir. Aber wir werden beginnen, sobald wir in Regierungsverantwortung stehen. Deutschland muss wieder deutscher werden.

Jörg Urban, Oliver Kirchner, Björn Höcke, Nikolaus Kramer, Hans-Christoph Berndt, Ulrich Siegmund.

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. Das Recht jedes einzelnen EU-Mitgliedsstaates muß über dem Recht der demokratisch durch nichts legitimierten EU und ihrer Kommission stehen. Dazu bedarf es Gesetzesänderungen. Nur dann können Staaten, die eine Remigration wollen, überhaupt tätig werden.

  2. Was macht die Gesellschaft f. deutsche Sprache?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_f%C3%BCr_deutsche_Sprache
    (GfdS) ist ein hauptsächlich von der deutschen Kultusministerkonferenz und dem Kulturstaatsminister finanzierter Verein

    24.10.2019
    Wiesbaden (epd). Die Bundesländer erhöhen ihre Förderung der Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) in Wiesbaden. Die Länder steigerten ihren jährlichen Beitrag in den nächsten zwei Jahren um 40.000 Euro, teilte der hessische Kultusminister Alexander Lorz am Donnerstag in Wiesbaden mit. Die GfdS ist eine Einrichtung, die vom Bund und der Ländergemeinschaft jeweils zur Hälfte gefördert wird.

    „Damit würdigt die Kultusministerkonferenz die wichtige Arbeit des gemeinnützigen Vereins für die Pflege der deutschen Sprache“, sagte Lorz als derzeitiger Präsident der Konferenz. Die finanzielle Förderung werde in zwei Schritten von bisher jährlich 270.000 Euro auf 301.000 Euro im kommenden Jahr und auf 310.000 Euro im Jahr 2021 angehoben.
    https://www.evangelisch.de/inhalte/161752/24-10-2019/laender-erhoehen-beitrag-fuer-gesellschaft-fuer-deutsche-sprache

    ZAHLEN VON 2019
    Wer findet aktuelle?

  3. Goldfischteich 15. Januar 2024 at 17:52

    Das Recht jedes einzelnen EU-Mitgliedsstaates muß über dem Recht der demokratisch durch nichts legitimierten EU und ihrer Kommission stehen. Dazu bedarf es Gesetzesänderungen. Nur dann können Staaten, die eine Remigration wollen, überhaupt tätig werden. “

    Stimmt! Am besten ganz raus aus diesem EU-Verbrecherverein.

  4. „Remigration“ – Wolfsvokabel im Schafspelz
    Kommentar von Imre Grimm
    Das Unwort des Jahres lautet „Remigration“. Der von Rechtsradikalen gekaperte Kampfbegriff verharmlost Massendeportationen. Die demokratische Gesellschaft darf nicht auf die giftigen Sprachtricks der Rechten hereinfallen.
    weiterlesen hinter der Bezahlschranke.

    Imre Grimm scheint mir auch so ein Linker giftiger Wolf im Schafspelz zu sein.
    warum wird nicht vom „Dänen-Faeser“ berichtet?
    Der „Dänen-Faeser“ ist Sozialdemokrat wie Innenministerin Nancy Faeser (SPD). Doch als Minister für Ausländer und Integration geht er viel strikter vor.

    Am Sonntag war der Polit-Star Überraschungs-Redner auf der Klausur der CSU-Landesgruppe am Chiemsee.
    https://www.bild.de/politik/ausland/kolumne/daenen-faeser-in-seeon-nur-noch-400-ausreisepflichtige-migranten-86659254.bild.html

  5. REMIGRATION ist genau dass, was wir brauchen, massiv, moeglichst 100%, vielleicht kann 1 Promill die frei von Kriminellen Verwicklungen sind, regelmaessiger steuerpflichtiger Arbeit nachgehen, integriert sind, was sich zeigt in Kleidung, Umgang, Deutsche Sprache in Wort und Schrift im Land behalten, alles andere muss zurueck, vor allem auch Zigeuner und Afrikaner.

    Man erkennt an den Stand der Parteien ob sie pro D = AfD sind, oder weiter D ruinieren wollen, wie die Altparteien wo Gruen/Links aller Schattierungen chronisch gegen D Interessen gearbeitet haben und sich verweigern, die Realitaet anzuerkennen,
    was durch Grenzen dicht und massive Abschiebungen – oder dem Gegenteil sich offenbart.

  6. Ich bin ja auch dafür. Nur wie soll das denn technisch ablaufen, diese Massen-Remigration? Nachdem der Angelegenheit bereits die Wannsee-Konferenz umgehängt wurde, ist der Schritt zu irgendwelchen fiktiven Todesmärschen ja nicht mehr weit. Deutschland ist an der Stelle impotent. Nicht mal die Israelis dürfen ihre Angreifer richtig killen, weil dort bei Bedarf immer wider Frauen und Kinder in die Schusslinie geschoben werden. Wir scheitern an unsere Idealen, weil unsere Angreifer sie missbrauchen und Teile von uns das auch noch gut finden.

  7. Mehr, als Menschen ohne Aufenthaltserlaubnis auszuweisen, wird nicht gehen. Die erhoffte Remigration könnte jedoch auf einvernehmliche und friedliche Weise umgesetzt werden, wenn die Rückkehr in die Heimat im Eigeninteresse von Migranten läge. Paradoxerweise arbeitet die Ampel hieran so erfolgreich wie keine Regierung zuvor, weil die Zerstörung unseres Wohlstands uns als Migrationszielland unattraktiv machen wird.

  8. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/afd-landeschef-sorgt-mit-witz-fuer-rassismus-eklat-86765180.bild.html

    Beim Thema „Sprechverbote“ und „Cancel Culture“ warf Vincentz die Frage auf, was man heute eigentlich noch sagen dürfe. Und versuchte eine Art Witz: „Am besten ist der Humor, der so schwarz ist, wie der Amazon-Paketbote, der Ihnen die Pakete bringt.“ Das Publikum johlte.

    https://www.welt.de/kultur/article249533464/Unwort-des-Jahres-Remigration-Die-geheime-Geschichte-des-Begriffs.html

    Man muss sich die Jury, die das „Unwort des Jahres“ ausgewählt hat, als alternativlos vorstellen. Nachdem das Potsdamer „Geheimtreffen“ bekannt geworden war, führte an Remigration nichts mehr vorbei – erst recht bei einer Jury, die schon immer Unworte nur auf dem rechten Ohr hörte und nach links taub war.

    +++++++++++++++++++++++++

  9. https://www.welt.de/reise/article249530710/Hagia-Sophia-in-Istanbul-Fuer-Touristen-gelten-jetzt-neue-Regeln.html

    Der Eintritt zur Hagia Sophia wird 25 Euro kosten, wie ein Sprecher des Tourismusministeriums am Montag mitteilte.

    ++++++++++++++

    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article249535198/Berlin-Zwei-Maenner-bei-mutmasslichem-Macheten-Angriff-schwer-verletzt.html

    Am Sonntag sind zwei Männer mit schweren Schnittverletzungen ins Krankenhaus gekommen. Im Berliner U-Bahnhof Hansaplatz soll ein 29-Jähriger einem Mann erst ins Gesicht geschlagen und dann mit einer Machete angegriffen haben. Ein 34-Jähriger, der dazwischenging, wurde ebenfalls verletzt.

  10. Metaspawn 15. Januar 2024 at 18:39

    Wir sind sooo ein reiches Land, wir haben den Illegalen jede Menge Wohncontainer gebaut, so dass die in Ruhe auf ihrem Sofa sitzenbleiben können, während der Container auf grosse Containerschiffe verladen und in den Nahen Osten geschippert wird.

  11. nicht die mama 15. Januar 2024 at 18:55

    Alternativ dazu gäbe es auch noch die Möglichkeit von Wohncontainerknästen für diejenigen, die es vorziehen, nach der Zustellung des Ausreisebescheides und Einstellung der finanziellen Versorgung unser Land auf demselben Wege zu verlassen, auf dem sie gekommen sind: Schuhsters Rappen.

  12. Framing pur:
    Eine wohl in vorauseilendem Gehorsam gegenüber seinem Brötchengeber gegebene Übersetzung des Wortes „Remigration“ hörte ich heute von einem ÖR-Moderatoren-Fuzzi: „Zwangsrückführung“.

  13. Metaspawn 15. Januar 2024 at 18:39
    Ich bin ja auch dafür. Nur wie soll das denn technisch ablaufen, diese Massen-Remigration? Nachdem der Angelegenheit bereits die Wannsee-Konferenz umgehängt wurde, ist der Schritt zu irgendwelchen fiktiven Todesmärschen ja nicht mehr weit. Deutschland ist an der Stelle impotent. Nicht mal die Israelis dürfen ihre Angreifer richtig killen, weil dort bei Bedarf immer wider Frauen und Kinder in die Schusslinie geschoben werden. Wir scheitern an unsere Idealen, weil unsere Angreifer sie missbrauchen und Teile von uns das auch noch gut finden.

    Jede Chance für Israel, im Nahen Osten „klar Schiff“ zu machen, wie beim Jom-Kippur-Krieg, beim 6-Tage-Krieg und beim Einmarsch in den Libanon während des Bürgerkrieges wurden nur halbherzig umgesetzt.
    Immer fehlte die letzte finale Konsequenz, da die Bilder sehr hässlich geworden wären. jedes Mal wurde alles abgebrochen und man machte quasi auf halber Strecke wieder kehrt.
    Jetzt wird es wieder genauso enden.

  14. Ex-Polizeichef redet Klartext:

    Fingerabdrücke schon 2015 technisch möglich, aber politisch nicht gewollt

    Massive politische Einflussnahme trotz Gewaltenteilung

    Zuletzt haben sie [muslimische Flüchtlinge] vor dem Brandenburger Tor – das muss man sich mal vorstellen – eine Demonstration gemacht, auf die Polizei eingeschlagen, um sich anschließend hinzuknien und zu ihrem Gott zu beten.

    Wir sind in Europa die Lachnummer. Die lachen sich kaputt über uns. Die sagen, was ist denn mit den Deutschen los? Sind die noch ganz dicht?

    „Ich sage, ja, das haben wir verschlafen. Es muss jetzt mit der Faust auf den Tisch geschlagen werden. Es müssen Konsequenzen folgen. Denn wenn ich mich danebenbenehme und es hat für mich keine Konsequenzen, und zwar in jederlei Hinsicht, dann endet das böse.“

    Wenn wir jetzt nicht als freiheitlich-demokratischer Staat mal auf dem Tisch schlagen und auch mal durchaus unpopuläre Maßnahmen treffen, dann haben wir verloren, dann kippt unser System.

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/terrorgefahr-ex-polizeichef-schlaegt-alarm-und-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-migrationspolitik-a4456503.html?welcomeuser=1

  15. Die AfD scheint zu einer Ein-themen-partei verkommen zu sein. Und auch das hat schwere Lücken. Ganze Bracnehn würden zusammenbrechen, wenn als Ausländer unser Land verlassen würden. Zudem lese ich nichts, wo die AfD die nötigen Facharbeiter herholen möchte. Es fehlen ca. 750.000, Tendenz steigens. Was ich hier zu diesem Thema lese, ist unausgegoren und praktisch nicht umsetzbar. Auch de AfD sollte nichts versprechen, was sie nicht halten kann.

  16. Metaspawn 15. Januar 2024 at 18:39

    „Ich bin ja auch dafür. Nur wie soll das denn technisch ablaufen, diese Massen-Remigration?“

    Wenn der Anspruch auf Sozialleistungen für Ausländer an Bedingungen geknüpft wird, wie es in anderen Industrieländern üblich ist, bleibt den meisten gar nichts anderes übrig, als freiwillig zu gehen. Pullfaktoren sind dann auch kpl. weg.

    Einige werden dann kriminell, bzw. noch krimineller. Darauf kann und muss man sich vorbereiten. Insbesondere muss der Rechtsstaat erst mal wieder hergestellt werden. Und immer besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

  17. Auf Welt TV sind sie schon bei ethnischen Säuberungen angelangt , irgend so ein Experte hat das gerade rausgelassen . Die sind Alle nicht mehr ganz dicht, ich hoffe das geht voll nach hinten los .

  18. Welche Sprachverbote die rotgrünen Gedankenpolizisten verhängen, indem sie völlig selbstverständliche, technische oder politische Begriffe zu „Unworten“ erklären, geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei. Mit einer AfD-geführten Regierung oder einer in Koalition würde ich dafür plädieren, den ganzen Unfug einzustampfen, um sich Sinnvollem und Konstruktivem zuzuwenden. Selbstverständlich kann jede rotgrüne Sekte das für sich entscheiden, dann aber eben für sich und nicht für alle anderen, die das nicht bestellt haben.

    Remigration ist aus meiner Sicht nicht das alleinige, wohl aber eines der Gebote der Stunde. Daß das mit Augenmaß geschehen muß, ist selbstverständlich. Das hat weder mit einer Vertreibung, wie von staatlich bestellten Lügnern und Hetzern aus dem linksextremistischen Milieu unterstellt wird, noch mit einer Ausweisung von Staatsbürgern zu tun. Es muß doch wohl möglich sein, all die Leute, die sich illegal auf deutschem Boden aufhalten, rechtmäßig aus dem Land zu bekommen!

  19. Remigration bzw. gesteuerte Migration entspricht dem Amtseid:
    + keine SchariaEinwanderung (also keine Einwanderung von Verehrer*innen vom SchariaErfinder Mohammed)
    + keine JudenHassEinwanderung (also keine Einwanderung von Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed)
    + keine KriminalitätsEinwanderung
    + keine ArmutsEinwanderung

    Mit dem Amtseid können die amtseidFeindlichen Bessermenschen nichts anfangen.
    Für die ist der voll pfui!
    Ehrlicher wäre es, wenn die Bessermenschen gleich den Amtseid als Untwort des Jahres ausrufen würden.

    Amtseid
    für
    Deutschland!

  20. Die Bessermenschen tun besonders entsetzt über die „Massendeportation“

    Wir können nicht Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen.
    [Karl Lagerfeld]

    Aber das Problem ist
    NICHT, dass die „Bösen“ Millionen REmigrieren wollen,
    SONDERN dass die „Guten“ Millionen von Verehrern vom JudenMassenMörder Mohammed (plus amtseidwidrige Einwanderung von Kriminellen, Armut, …) in unser Land MIgriert haben.

    Die AfD (und „Geheiheimkonferenz“, Sellner etc.) wollen einfach zurück zum Amtseid.

    Ich bin für Amtseid und Erhalt unserer Verfassung.
    Ich möchte keine Scharia in unserem Land.
    Deshalb bin ich für Remigration von allen, die unsere Werte mit Füßen treten.
    Weil die Bessermenschen Millionen davon amtseidwidrig ins Land geholt haben,
    müssen eben jetzt Millionen wieder gehen.

    Party ist vorbei.
    Das Licht ist aus, wir gehn nach Haus.
    labimmel, labammel, labum.

  21. Über die Raffelhüschen-Studie redet keiner mehr. Ich habe ja den Verdacht, daß die Correktiv-Geschichte genau dazu dient, daß sich keiner mit der Studie beschäftigt. Zeitlich könnte das passen.

  22. Karlito 15. Januar 2024 at 18:52

    Mehr, als Menschen ohne Aufenthaltserlaubnis auszuweisen, wird nicht gehen. Die erhoffte Remigration könnte jedoch auf einvernehmliche und friedliche Weise umgesetzt werden, wenn die Rückkehr in die Heimat im Eigeninteresse von Migranten läge. Paradoxerweise arbeitet die Ampel hieran so erfolgreich wie keine Regierung zuvor, weil die Zerstörung unseres Wohlstands uns als Migrationszielland unattraktiv machen wird.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++

    Vielleicht kommt es ganz anders und schneller als man denkt.
    Die BILD schreibt gerade:
    https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-inland/experten-streiten-plant-russland-den-krieg-putin-angriff-naeher-als-die-meisten-86764208.bild.html
    Wenn erstmal die ersten Raketen im Regierungsviertel einschlagen, werden diese Raub- und Glücksritter sich ganz schnell erinnern aus welchen Ländern sie zu uns gekommen sind und werden fluchtartig dieses Land in Richtung Ihrer Heimatländer wieder verlassen. Sie werden so rennen, dass sie unterwegs ihre Schlappen verlieren werden um ganz schnell das gelobte Land wo die Hänchen auf den Bäumen wachsen und von den Alimenten die man hier für Nichtstun bekommt die halbe Verwandschaft in Afrika am Leben gehalten wurde, zu verlassen.
    Nur wäre dann in unserem Land soviel kaputt, dass es einem schlecht wird dabei es auch nur vorzustellen.
    Aber die Ampel arbeitet mit Hochdruck daran, Stichwort: Ukraine unterstützen bis zum letzten Ukrainer.
    Irgendwann hat der Putin die Schnauze voll.

  23. Was ist denn jetzt an Remigration „böse“,
    außer dass es nicht mit der vorgegebenen linksextremen, amtseidFeindlichen, deutschlandFeindlichen und VerfassungsFeindlichene Ideologie der LinksExtremisten
    – rassistischen #BuntIstDieBessereRasse
    – religiös-ideologischen unvehlbaren #Allhe-Rein akbar
    übereinstimmt?

  24. Karlito 15. Januar 2024 at 18:52

    Mehr, als Menschen ohne Aufenthaltserlaubnis auszuweisen, wird nicht gehen.

    Da sehe ich durchaus noch weitere Möglichkeiten:

    Migration, die nicht dem Amtseidentspricht, erhalten NULL Leistung, kein Cash, keine Miete.
    Umgehende Räumung der Wohnung bzw. Asylunterkünfte.
    Dazu kostenlosen Transfer in ein Land ihrer Wahl.
    Wenn das Land die Aufnahme verweigern, dann 7-Tage-Visum in irgend einem Taka-Tuka-Land, dem anstonsten die Entwicklungshilfe gestrichen wird.
    Die Fachkräfte haben Deutschland gefunden.
    Dann werden die auch in ihr Land zurück finden.
    Dazu massive Aktionen: Distanzierung vom JudenMassenMörder und islamistischen Eroberer Mohammed.

    Usw.

    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
    Und das voll im demokratischen Bereich.

  25. Reaktion von BK Schlumpfen-Olli:

    Wer hier lebt, hier arbeitet und sich zu den Grundwerten unserer Demokratie bekennt, gehört zu uns. Unabhängig von Herkunft oder Hautfarbe. Punkt“

    Und was genau ist denn der Unterschied zu dem, was die AfD fordert?

    Wie meint der Olli denn das mit „zu Grundwerten bekennen“?
    Was ist mit den Grundwerten im Herzen (Wertesystem)?
    Wer den JudenMassenMörder, Frauen-und-Mädchen-ohne-Kopftuch-Vergewaltiger, islamistischen Eroberer, SchariaErfinder und KalifatGründer Mohammed als Vorbild verehrt,…
    ist das mit unseren Grundwerten vereinbar?

    „hier arbeitet“
    Also keine ArmutsEinwanderung?
    Das sehe ich auch so.

    Wo ist da jetzt das Problem?
    Olli mit der SPD sagt doch das gleiche, wie die „Rechtsextremisten“ auf dem „Geheimtreffen“
    ?!

    :mrgreen:


    https://www.welt.de/vermischtes/article249531656/Remigration-Scholz-aeussert-sich-zum-Unwort-des-Jahres-2023.html

  26. Was kann Deutschland noch retten :
    REMIGRATION oder SONDERVERMÖGEN ?
    Ich weiß, bei dieser Frage, sind 8 Semester
    nicht ausreichend, dass kann nur ein
    jeder Hauptschüler beantworten.

  27. Wie wäre es mal mit einem demokratischen Disput auf der Sachebene über obige Themen?

    So weit ist das „rechtsextreme Geheimtreffen“ ja nicht entfernt von dem, was BK Olli u.a. so von sich geben …

    Merkel: „Eine „nationale Kraftanstrengung zur Rückführung“ abgelehnter Asylbewerber – dies forderte Bundeskanzlerin Merkel auf dem Deutschlandtag der Jungen Union in Paderborn.“ 14.10.2016

    Die Ampel-Koalition und Innenministerin Nancy Faeser [!] (SPD) versprechen mehr Ausweisungen von ausländischen Straftätern. …. ein erheblicher Teil der Ausgewiesenen bleibt dennoch im Land.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus247562216/Kriminelle-Auslaender-Mehr-Ausweisungen-versprochen-aber-das-Gegenteil-gemacht.html

    Umfrage: 67% dafür, die Abschiebung von mutmaßlichen Mitgliedern krimineller Clan zu vereinfachen, auch wenn diese nicht rechtskräftig verurteilt sind.
    stern.de/politik/stern-umfrage–zwei-drittel-der-deutschen-fuer-abschiebung-von-mitgliedern-krimineller-clans-33735308.html

    SPD [!]-Abgeordnete fordern von Scholz mehr Mut bei Begrenzung der Migration.
    Der Bochumer SPD-Bundestagsabgeordnete Axel Schäfer …
    Heute, 15.01.2024

    Ok, das Wort „Remigration“ wird seltener verwendet.
    Aber was ist der Unterschied zu „Abschiebung“, „Ausweisung“, „Begrenzung“, …?

    Die AfD möchte das real umsetzen,
    wovon die „Guten“ reden.

    (Sinngemäß Wahlspruch von vor ein paar Jahren).

    „Deshalb“ werden sie von den „Guten“ als „böse“ und „rechtsextrem“ beschimpft …
    :mrgreen:

    HEUCHLER!

  28. Lehrerin packt aus – so schlimm ist das Islamismus-Problem an deutschen Schulen wirklich

    NRW. An Schulen in NRW kommt es zunehmend zu öffentlich gelebtem, radikalen Islamismus, schlägt eine Lehrerin Alarm. Ihr Bericht schockiert. „Nie zuvor gab es nach meiner Wahrnehmung ein solches Bekenntnis zum radikalen Islam von Schülern wie zur jetzigen Zeit.“ So schreien einige Schüler auf dem Schulhof laut „Hamas, Hamas!“

    NRW: Lehrerinnen von Schülern belästigt

    Auch gegenüber Birgit Ebel als Lehrerin zeigen die besagten Schüler keinen Respekt, im Gegenteil. Weil sich die Lehrerin als Mitglied der Grünen und des Vereins „Kurdische Gemeinde Deutschland“ klar gegen Rassismus stellt, wurde sie von einigen Schülern schon als „Judenhure“ beschimpft.

    Es ist doch einfach nur noch zum Lachen oder? Wie blöde kann ein Mensch sein? Wenn ich Pizza Thunfisch bestelle und dann beschwere ich mich, dass die Pizza nach Fisch stinkt und ich das nicht mag. Und 2 Wochen später bestelle ich wieder Pizza Thunfisch.

    Einstein hat mal gesagt, die Definition von Idiotie ist, immer das gleiche zu tun, aber andere Ergebnisse zu erwarten.

    https://www.derwesten.de/region/nrw-schulen-islamismus-scharia-polizei-neuss-lehrerin-schueler-hamas-terror-israel-id300792921.html

  29. T.Acheles 15. Januar 2024 at 19:55

    Reaktion von BK Schlumpfen-Olli:

    Wer hier lebt, hier arbeitet und sich zu den Grundwerten unserer Demokratie bekennt, gehört zu uns. Unabhängig von Herkunft oder Hautfarbe. Punkt“
    ———————————————————

    und im Umkehrschluss müsste es nach Ollis Aussage heißen.
    Wer sich nicht zu unserer Demokratie bekennt gehört nicht zu uns und müsste ausgewiesen werden.
    Und wenn das in Hunderttausenden- oder gar Millionen-Fällen der Fal ist, dann nennt sich das REMIGRATION. Was ist da anders an Ollis Aussage?

  30. Dunkelhäutiger YouTuber schüttet Fäkalien auf U-Bahn-Fahrgäste

    Brüssel. Unter dem Nutzernamen „YaNike“ veröffentlichte der junge dunkelhäutige Blogger sieben Videos von seinen „Streichen“. Dabei ging er immer wieder gleich vor. Bewaffnet mit einem Kübel, übergoss der YouTuber Menschen in U-Bahnen mit in Flüssigkeiten eingerührten Hundekot.

    Ist das nicht großartige, moderne Kunst? Weiß Claudia Roth schon von diesem vielversprechendem Talent? Der wäre sicherlich eine Bereicherung für die nächste Documenta.

    https://www.krone.at/3217618

  31. Raffiniert geframt, würde ich sagen.

    Da weiß man doch gleich, was es auf gar keinen Fall, nie geben wird – Remigration. Oder, wie ich heute mehrfach im Radio hörte (SWR3): „Deportation(en)“.

    Unglaublich, welche Assoziationen damit geweckt werden sollen. Hat dieses Wort tatsächlich ein AfD-ler benutzt, oder ist das die übliche H*tze?

    Ach, und als „Scheißhaufen“ samt zugehöriger „Fliegen“ wurden Afd-ler und Befürworter auch heute (?) bezeichnet – da kommt einem der Frühstückskaffee gleich retour. Ich tröstete mich damit, daß die H*tzerin von der FDP , die sich auf dieses Niveau heruntergelassen hatte, mit 3 Fingern auf sich selbst zeigte und nur mit 1 auf ihr „Ziel“, also von wegen wer ist der größere Haufen. Nie wieder FDP für mich, nie wieder!

    Laut offizieller Definition (Duden) soll „Deportation“ interessanterweise „Das Fortschaffen von Verbrechern“ sein… hm.
    Synonym: „Abschiebung“ – aber das ist ja nicht genug geframt!

  32. Repatriierung-
    Rückführung in die Heimat,
    aus der sie unter falschen Versprechungen und durch Schlepper und Schleuser gelockt wurden, um hier ihr Glück zu finden.
    Was fanden sie?

    Containerlager und Sozialalmosen, arbeitslos und arbeitsunfähig, vielleicht allenfalls Niedriglöhner, aber kaum ein Aufstieg möglich, keine Familie, keine Frau(en), keine Kinder.
    Mutige, risikobereite junge Männer in ihrem Heimatland werden hier zu Lügenexistenzen und Kriminellen.
    Ihre Enttäuschung schlägt schnell in Hass und Abwehr um. Bildung von Clans und Gegengesellschaften.
    Gebt den sinnlos Geflüchteten ihre vertraute Heimat zurück.
    Hilfe zur Heimkehr
    Wir bauen ein Refugee-Ausreise-Unterstützungs-System auf .
    -der Kurzname RAUS! ist zwar passend, aber kommt nicht bei allen gut an.

  33. Remigration rettet Leben!

    Remigration beseitigt das Merkel Unrecht, welches uns seit 2015 wie eine Würgeschlange die Luft abdrückt!

  34. @ Maria-Bernhardine 15. Januar 2024 at 17:58
    „…Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS)… für die Pflege der deutschen Sprache“,

    Re-Migration ist kein deutsches Wort.
    Wieso kümmern sich die Herrschaften um dessen Pflege,
    und wieso soll ich das finanzieren ?

  35. „Remigration das Unwort des Jahres“ –
    Julian Reichelt hat dazu ein neues Video –

    Sie sollen nicht das Wort „Remigration“ sagen! | Achtung, Reichelt! vom 15. Januar 2024
    https://www.youtube.com/watch?v=ux7o6FHC3IA

    Und Habeck spricht von Umsturzphantasien ! Welch ein Irrsinn !
    „Das beste Deutschland aller Zeiten“ haben wir längst hinter uns !

  36. @ Klaus Koenig 15. Januar 2024 at 23:02
    „IRAN bombardiert US-Stützpunkte im Irak….
    Nun können USA und Israel das iranische Atomprogramm zum Sendeschluss führen.“

    Buendnisfall fuer OTAN / NATO ?
    Da aber die Deutsche Marine keine Munition fuer 1x einsatzbereite Fregatte hat…
    +https://www.kn-online.de/schleswig-holstein/deutsche-marine-admiral-kaack-fordert-mehr-personal-und-munition-4APGL2NB5ZGENK6BHBEAXNFDOY.html

    bleibt es wohl bei Brunnenbau, Feldkrankenhaus mit hoffentlich Medevac-Airbus –
    die 4x intakten Hubaschrauba koennen ja den Wuestensand nicht so ab –
    Beschaeftigung fuer die 125.000 Ortzkraefte vor Ausflug nach Taeuschland,
    und Bau eines Empfangterminals fuer Berliner AmpelHampel-Besucher.

  37. @ BinTolerant 16. Januar 2024 at 00:08

    Entschuldigung bitte, habe Ihre Info
    übersehen. Ich war zu faul, um
    vorher durchzuscrollen/-schauen.
    Mea culpa…

  38. Wir brauchen maximale Remigration.

    Alles was illegal in unser Land reinkam muss auch wieder raus, kriminelle Ausländer sowieso.

    Es kann nicht sein, dass uns diese Schmarotzer Jahr für Jahr 60 Milliarden Euro kosten.

    Das Geld und die Resfourcfn für all die Massen sind nicht vorhanden.

    Am Ende werden sie uns Deutsche zur Vetsorgung der Illegalen mit immer höheren Steuern und Abgaben belegen.

    Deshalb raus mit denen die nicht hierher gehören.

  39. Ach so, was CORRECTIV betrifft,

    – massive Verstöße gegen Datenschutzgesetze
    – massive Verstöße gegen informelle
    Selbstbestimmung
    – möglicherweise Hausfriedensbruch
    – möglicherweise agieren als kriminelle Vereinigung
    – möglicherweise Aufzeichnen des gesprochenen Wortes in höchstpersönlichem Lebensbereich
    – möglicherweise Verleumdung, Straftaten gegen die persönliche Ehre und Verächtlichmachung von Personen, durch Verbreitung von Lügen und Unterstellungen

    – möglicherweise falsche Verdächtigung von Personen

    Wegen letzterem sollte Martin Sellner auch den Potsdamer Linken Patrick Meiser anzeigen.

  40. „Der Spiegel“ 2 / 1999 mit einem bemerkenswerten Zitat von Wolfgang Schäuble:

    (…) Der Denker Schäuble hat immer wieder seine Überzeugung betont, daß auch für ihn das Deutschsein eine Frage des Blutes ist: »Wir schöpfen unsere Identität nicht aus der Bekenntnis zu einer Idee, sondern aus der Zugehörigkeit zu einem bestimmten Volk.« (…)

    https://www.spiegel.de/politik/korsett-aus-kreuth-a-34cc13d1-0002-0001-0000-000008480904

    War Schäuble etwa ein Nah-Tsieh?

  41. Nicht nur Remigration, sondern die Grenzen dicht, scharfe Kontrollen, Einwanderung nur, wer ein bestimmtes Vermögen nachweisen kann. Das Asylgesetz muss verschärft werden in Europa, in Deutschland, die Nachbarn können nicht einfach alle durchwinken, auch die Schweiz nicht. Hier gibt es eine Menge Gesprächsbedarf und Unterstützung der EU-Mitglieder an den Aussengrenzen. Wenn nötig, gibt es einen Zaum um Europa herum. Europa, vor allem Deutschland, ist keine Müllkippe, weder für Menschen noch deren Hinterlassenschaften. Es muss endlich gehandelt werden und dieser Migrationswahn aufhören. Unternehmen, die sonst keine Existenzberechtigung haben, können Konkurs anmelden, oder ins Ausland abwandern. Auch das sollte streng kontrolliert werden.

  42. Sie sollen nicht das Wort „Remigration“ sagen! | Achtung, Reichelt! vom 15. Januar 2024

    Ein Land besteht vor allem aus den Menschen, die dort leben. Und inzwischen aus der Trauer um die Menschen, die noch leben könnten, wenn unsere Regierung abschieben würde, wer illegal hier lebt. Unser Land ist inzwischen voller Menschen, die kein Recht haben, hier zu sein. Und die Liste der Ermordeten, die diesen Leuten zum Opfer fielen, ist inzwischen endlos. Massenvergewaltigung, Messermord und Machete sind zu Routineworten in den Medien geworden. Viele Menschen stellen sich eine vollkommen berechtigte und legitime Frage: Wie werden wir all die Leute wieder los, die sich illegal im Land befinden? Diese Frage führt zu einem Wort, das Sie jetzt immer häufiger hören. Das Wort heißt “Remigration”. Warum die neue autoritäre Linke, die links-grüne politisch-mediale Elite in Berlin dieses Wort hasst und fürchtet, erfahren Sie hier in der Folge von „Achtung, Reichelt!“

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=ux7o6FHC3IA

    Sehr sehenswert!

  43. Top
    gestern Abend auf Spiegel TV
    Journalisten des Spiegel haben schon wieder einen Furz gegen die Beweise über die Vorgänge der Proteste der Bauern an der Fähre gegen Habeck „gefunden“. Der Spiegel bewhaptet doch die Aktion der bauern wäre von langer Hand einer AfD Funktionärin gleichzeitig Bäuerin vorbereitet und an alle Regio Bauern durchgestochen worden. Ausserdem wäre der Bauer der in vorderster Front Einwände gegen die Polizei lediglich 2 Mann vorzulassen um mit Habeck ein „***Hühnchen zu rupfen“ – ein Unternehmer für Traktoren ect. pp mit zwielichtiger Vergangenheit und Reputation. Dieser wurde auf seinem Firmengelände von div. Journalisten aufgesucht und befragt. Nach Ablehnung des Gesprächs hatte er sich auf ein kurzes Wort Geplänkel mit der Spiegel Journalistin eingelassen. Anschlließend verwies er das Filmteam von seinem Firmengelände. Angegeblich hätte darauf ein Trucker eine Person des Teams „fast noch angefahren“.
    PS. Leider habe ich heute MOrgen bisher diese gestrige Sendung auf Ytube noch nicht gefunden.

    Man, o Man Drecks- Spiegel Journalie – Ihr seid tatsächlich die sogenannten „Wahrheitsapostel“. Verarscht aber jeden Tag die Bürger von ganz Deutschland mit dieser verrückten Regierung Scholz-Habeck und Co. Geht noch mehr Irrsinn (S)Lügel – AfD Bashing und Informationsverdreher???

  44. Lustig finde ich, das ich dieses Wort weder gehört noch benutzt habe BEVOR die Presse es gebetsmühlenartig Verwendet und es zum „Unwort des Jahres“ erklärt wurde.

    Die Sozialisten holen jetzt die ganz schmutzigen Maschen aus der untersten Schublade der Trickkiste um die durchgegangene Bevölkerung wieder einzufangen. Ekelhaft, genau wie der „Stürmer“ in den letzten Tagen des zweiten großen Sterbens immer noch von „Wunderwaffen“ und „Endsieg“ faselte. Genau dieses Niveau haben die Propagandamedien heute.

    Freiheit – Wohlstand – Vaterland
    Peter Blum

  45. REMIGRATION ist kein Unwort, sondern das Gebot der Stunde. Für mich ist das Unwort: „Sondervermögen“.

  46. Es gibt Millionen von Illegalen in Deutschland
    Was hindert den Staat, diese nun in ihre Heimat dauerhaft zurück zu bringen

  47. Remigration !
    Remigration !
    Remigration !
    Remigration !
    Remigration !
    Remigration !

    SOFORT
    Knallhart abschieben

Comments are closed.