Die AfD soll sich geschlossen hinter die
Die AfD soll sich geschlossen hinter die "Potsdamer Doktrin zur Remigration" stellen.

Von RAINER K. KÄMPF | Ein Sturm fegt über das Land. Erzeugt von den Kräften, die den letzten greifbaren Zipfel ihrer Macht medienwirksam zu Beginn des Wahljahres zu halten hoffen, bevor der politische Marsch in den Orkus anzutreten ist.

Ein Wahlkampfgeschenk für die AfD und alle Sympathisanten, Wähler und rechtschaffene Menschen in Deutschland – das mögliche AfD-Verbotsverfahren. Die AfD-Spitze soll jubeln und alles dafür tun, dass es so kommen wolle.

Die Partei soll und muss sich geschlossen hinter Potsdam stellen, den Teilnehmern den Respekt erweisen und Gedanken und Überlegungen übernehmen: „Potsdamer Doktrin zur Remigration“!

Klare Kante und unmissverständlicher Kurs, dessen Richtung jeder potentielle Wähler versteht. Alles andere ist Feigheit vorm Feind.

Dann steht uns vielleicht wirklich das Glück eines Verbotsverfahrens ins Haus. Ich kaufe schon in genüsslicher Vorfreude Bier und Chips.

Fest davon überzeugt, dass die AfD reichlich exzellente Juristen ins Feld schickt, wird dieses Verfahren ein Reichstagsbrandprozess 2.0 und die Klägerseite würde zerlegt und vorgeführt werden wie weiland Hermann Göring durch Georgi Dimitroff.

Die daraus hervorgehende Partei mit Persilschein wird Phönix vor Neid erblassen lassen.

Like
Beitrag teilen:
 

73 KOMMENTARE

  1. Ein Strum fegt über das Land? Es darf gelacht werden!

    Hier geht es lang:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagsdebatte-im-liveticker-bundestag-debattiert-ueber-reform-fuer-leichtere-einbuergerung_id_259590601.html

    Nie war es so leicht, neben Sozialleistungen jetzt auch noch den deutschen Pass abzugreifen. Ein weiterer Sargnagel wurde heute auf den Weg gebracht. Die Ampel wird bis zur im September 2025 vermutlich noch mehr so Dinger bringen. Eins widersinniger, als andere, denn die wissen ja, dass sie danach auf lange Zeit abgemeldet sein wird. Da werden jetzt Fakten geschaffen bis zum September 2025, gehässige, bösartige Fakten zum Nachteil der ursprünglichen Bevölkerung hier.

  2. In einem Rechtsstaat wäre das so zu erwarten.

    In einem Linksstaat von Ampelmänner_Innen hingegen mit der entsprechenden Richterwahl geht ein „Sie sind ja ein schäbiger Lump!“- Urteilsspruch immer.

  3. ein Sturm fegt über das Land….
    ….ach was- eine ganze STURMFRONT !

    Ach herrje. Als hätten wir selbst zu entscheiden, ob die Windräder nun Sturm machen oder Schlagsahne.

    Ihnen allen hier: Es ist sinnlos, hier zu lesen oder gar zu schreiben. Sinnlos, es ist reine Selbssthilfe, Überwachungs- Psychiatrie auf Abwegen, komplette Zeitverschwendung- und deswegen auch erlaubt.

    Auf die Intuition zu vertrauen bleibt sinnvoll- dann wissen Sie, was passiert, was Sie brauchen, was Sie nicht brauchen, was kommen wird, und was nicht kommen wird. Mehr brauchts nicht, so war und bleibt es ewig.

    Den Weihnachtsmann können Sie schon mal abschreiben. Das Ding mit der Rute aber nicht- und mit dem Sinn dessen, was der ‚Rutenstreich‘ mal war, können Sie ahnen, was Ihnen allen hier bevorsteht: Besinnung auf das wirklich Wesentliche!

    Alles Gute!
    Wanda

  4. Verfasser von o.a. Artikel vergisst, dass wenn das Urteil bereits feststeht man nichts dagegen machen kann. Gegen Freisler hätten die weltbesten Juristen auch nichts geholfen. Im Gegenteil die hätte er ggf. gleich mit aufs Schafott geschickt. Es geht hier nicht um Recht, es geht um Politik.

  5. Jetzt setzt derselbe Mechanismus ein wie bei Donald Trump, den man letztlich mittels Wahlfälschung aus dem Amt entfernt hat. Sein Fehler war es, nicht der Rüstungslobby in die Hand zu spielen.
    Die AFD will die gesellschafts Transformation nicht mitmachen, die mutmaßlich bei Bilderbergertreffen beschlossen wurde und die uns schon 20% Kaufkraftverlust gebracht hat. Deshalb wird jetzt aus allen Rohren auf diese, meines Erachtens, demokratische Partei geschossen.

  6. @Metaspawn: Seh‘ ich auch so, die werden entscheiden, was sie entscheiden wollen.
    Zu beachten ist aber die politische Wirkung. Wenn in einer südamerikanischen Bananenrepublik die Regierung den politischen Hauptgegner exekutieren läßt – nehmen wir das Beispiel Che Guevara 1967 -, kann es leicht geschehen, daß sie damit einen Märtyrer schafft, der im Volk nach seinem Ende nur noch größere Sympathien genießt.
    Und so ein – ungerechtfertigtes – Parteiverbot wäre sozusagen das politische Äquivalent einer Exekution.

  7. Ein Sturm fegt durchs Land ?
    Ja, Zigtausende demonstrieren bei Glatteis, Kälte und Schnee bundesweit gegen die AfD.
    Ganz großes Kino!
    Gleichzeitig beschließt der Bundestag ein neues Abschiebegesetz, was lt. übereinstimmenden Berichten von ZDF und ntv auf rd. 600 ( in Worten: Sechshundert) Illegale zutrifft.
    Gleichzeitig debattiert das Parlament das Nancy-Faeser-Turbo-Einbürgerungsgesetz, was Asylanten ein RECHT gibt die deutsche Staatsbürgerschaft zu erwerben sofern man nicht seine Schwiegermutter umgebracht hat.
    Das sind die Realitäten!

    Teile der AfD haben mit der Potsdam-Konferenz unüberlegt großen Schaden angerichtet und breite Teile der Bevölkerung gegen sich aufgebracht. Frau Weidel hat ihren Refernten zu Recht rausgeworfen weil es keine Vertrauensbasis mehr gab. Das macht jeder Chef so.
    Noch dümmer ist es sich dabei erwischen zu lassen.
    Hätte man gesagt daß nur Illegalen und Verbrecher abgeschoben werden sollen, wäre alles ruhig geblieben.
    Mit Sellner und der IB gibt es einen Unvereinbarkeitsbeschluß.
    Jetzt muß man erst einmal sehen daß man den Brand schnell löscht.

    Mit der geplanten Massenabschiebung/Deportation schadet man der deutschen Wirtschaft mehr als die Grünen das tun. Wer soll die Arbeit denn machen? Grüne Influencer aus der GenZ oder andere Nichtsnutze?
    Der „Deutsche“ will „seine“ Ausländer (nur nicht als unmittelbare Nachbarn), er will daß der Vergewaltiger ruasfliegt aber nicht der türkische Arbeitskollege oder die Helferin im Pflegeheim, die sich um Oma kümmert.
    Teile der AfD müssen disziplinierrrt werrden. Nein, mein „r“ klemmt nicht.
    Höcke ist der Richtige in Thüringen und als „Spiritus Rector“ für die Gesamtpartei im Hintergrund aber besonders im wählerstarken Westen nicht vermittelbar.

  8. Metaspawn 19. Januar 2024 at 15:18
    Ein Strum fegt über das Land? Es darf gelacht werden!

    Hier geht es lang:

    Nie war es so leicht, neben Sozialleistungen jetzt auch noch den deutschen Pass abzugreifen. Ein weiterer Sargnagel wurde heute auf den Weg gebracht.
    ———–
    Das ergibt über Nacht schwupp-die-wupp 5 Mio. neue, dankbare Rot-Grün-Wähler.
    Man sorgt 1 Monat für einen Lebensunterhalt (schläft beim Kumpel oder Lover) und kündigt danach wieder. Hauptsache man ist „drin“. Oder macht ein Baby.
    Das geht noch schneller als damals mit den „Kohl-Russen“. Die waren immerhin einigermaßen deutsch und wollten nicht ins soziale Netz sondern haben sich i.d.R. etwas aufgebaut.

  9. @ Eistee 19. Januar 2024 at 15:58

    Klar werden wir zur Bananenrepublik. Aus US-amerikanischer Sicht sind wir das schon immer, weil tun, was die uns sagen. Poltische Wirkung im Übrigen? Da man zu einer Revolution, einer echten, den Rasen betreten müsste, das aber in Deutschland entweder immer noch verboten ist oder leicht zu verbieten ist, muss sich die System-Politik keine Sorgen machen. Revolution können die Deutschen nicht. Und auch das, was da damals in der DDR 1989 stattgefunden hat, war keine, weil von Gorbatschows Ganden.

  10. Es geht der Ampel Mafia nicht um Politik wie jemand hier schrieb, jedoch
    um Macht und Kontrolle der Finanzen nach Gruen/Sozialisitschen Vorstellungen.
    WEr sich hier einsetzt, dass die Meute der Moslemlandnehmer im Land bleiben soll, alles so bleibt wie ueblich,
    setzt sich dann automatisch fuer entgueltigen und totalen Verlust der D Gesellschaft, Kultur, Traditionen, Geschichte ein, denn wenn das buergerliche, nationale Deutschland verschwindet, wofuer die Linke und Gruene Schandmafia seit MERKEL kaempft, kommt Eurabia, was ganz Westeuropa im Visier hat.
    Die Asylanten nehmen zwar den D Pass, nicht jedoch Deutsche Kultur, Sitten, Gebraeuche, Standarts, die einmal waren Moral und Sitten, Fleiss, Zuverlaessigkeit, Genauigkeit, Wahrheit, Patriotismus auch wenn dieser in WW2 missbraucht wurde.

    Der Ausgang dieses hochgespielten Scenarios der Remigration, ist offen, sie, die Luegen Politiker des Links/Gruenen Randes, ihre hochbezahlen Spezialisten versuchen alles eine Identitaet mit der seinerzeitigen
    Konferenz in dem Nazis ueber die Judenfrage berieten, die aus vielerlei Gruenden nicht gegeben ist.
    Nicht nur haelt die Links/gruene antideutsche Koalition die Macht, im Gegensatz zu den dreissiger Jahren, sie hat auch Deutschland bereits auf dem Weg in den Untergang geebnet, arbeitet unter der Klimarettungs Masche an der Zerstoerung der Infrastruktur unter falscher Flagge.
    Die Hauptsache ist, dass die Zustimmung fuer AfD weiter steigt, trotz dieser untergeschobenen Anschuldigung, was voraussehbar war, auch ohne die Propagandamaschinerie im Ruecken, die seit M sich die Berliner Regierung wie unter H und DDR angeeignet hat, die ein Zeichen einer diktatorischen Regierung sind, auch wenn das Land als Scheindemokratie sich versucht darzustellen.

  11. @ gonger 19. Januar 2024 at 16:11

    Klar steckt das das dahinter. Die wählen alle nur grün oder SPD. Das mit dem Verdienst wird dann ohne Ende zusammengetrickst werden. Die Asyl-Industrie hat sich dort sicher schon warm gelaufen und wird als nächstes nicht nur die Flucht nach Deutschland anbieten, sondern im Paket gleich auch noch unsere Staatsbürgerschaft.

  12. Metaspawn 19. Januar 2024 at 15:18
    ——————————–
    Siehe auch:

    https://www.pi-news.net/2024/01/mileis-weckruf-fuer-die-westliche-welt/#comment-6085129

    Aber doppelt und dreifach ist manchmal besser. 🙂

    Auszug:“…Antragsteller müssen sich zur freiheitlich demokratischen Grundordnung bekennen. „Antisemitisch, rassistisch oder sonstige menschenverachtend motivierte Handlungen“ sind laut dem Gesetzesentwurf unvereinbar mit dem Grundgesetz und verstoßen gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung.
    Ausgeschlossen sind Personen, die die Gleichberechtigung von Mann und Frau missachten. Den Lebensunterhalt müssen die Antragsteller selbst für sich und ihre unterhaltspflichtigen Angehörigen aufbringen – mit Ausnahmen.“

    Das Lachen der „Fachkräfte“ kann man jetzt schon hören. Okay…muss der gutmenschliche Flüchtlingshelfer erst in die jeweilige Landessprache übersetzen.

  13. „Potsdamer Doktrin zur Remigration“!

    Für die Bürger ist Immigration und Remigration an sich nicht (!) Priorität Nr. 1, sondern Kaufkraft, Inflation, Preise für Sprit und Elektrizität, Sicherheit, Wohnung. Wenn die „Potsdamer Doktrin“ Erfolg haben soll, müssen diese prioritären Thermen mit ihr verbunden werden: Was bedeutet die Anwesenheit von Hunderttausenden von Illegalen für meinen Geldbeutel?

  14. @ Taurus1927 19. Januar 2024 at 16:37

    Wie das dann alles hin-gemauschelt wird, versuche ich mir erst gar nicht vorzustellen. Allein, es wird so kommen und nur so. Ist, als öffne man die Tür und hat dann schwupps einen Fuß dazwischen, von jemandem, den man gar nicht bei sich haben will. Tatsächlich ist der Fuss so das Problem, das es aber nicht gäbe, hätte man die Tür nicht aufgemacht.

  15. Die, die da jetzt „gegen rechts“ auf die Strasse geschickt werden, müssen die AfD gar nicht interessieren.
    Das sind die, die ohnehin niemals AfD gewählt hätten, der harte Kern der antideutschen Umvolker.
    Das ist BRD Propagandatheater.

  16. Potsdamer „Geheimtreffen“
    .
    vs.
    .
    Einbürgerungsgesetz zur Turboeinbürgung von Millionen illergalen Einwanderern.

    Hat man das Privattreffen deshalb dermaßen aufgebauscht um Millionen Ausländer in eine Angstpsychose zu treiben so daß sie sich jetzt sofort einbürgern lassen.

    Nach dem was sich die BRD-Alpolitiker in Sachen Corona geleistet haben halte ich das für möglich.

  17. Marie-Belen 19. Januar 2024 at 16:49

    Wieviel Entwicklungshilfe bekommt eigentlich Japan von der BRD?

  18. Lustig!

    „So unbeliebt ich mich jetzt auch machen werde, aber Al Jaber hat Recht. Es gibt tatsächlich keine seriösen wissenschaftlichen Erkenntnisse, keine einzige wissenschaftlich anerkannte Studie, die einen Zusammenhang zwischen der Nutzung fossiler Energieträger und dem Klimawandel beweisen würde. Für einen solchen Beweis stiftete 2020 der österreichische Ingenieur Walter Hopferwieser aus Salzburg „100.000 Euro demjenigen, der ihm als Erster einen schlüssigen naturwissenschaftlichen Beweis vorlegt, dass das von uns Menschen freigesetzte CO2 eine Klimaerwärmung bewirkt, die uns Menschen und unsere Erde nachhaltig schädigt“ (https://www.yumpu.com/de/document/read/62822451/wem-nutzt-die-klimakrise). Dieses Geld hat sich bislang noch niemand abgeholt!“

    https://eike-klima-energie.eu/2024/01/19/alles-nur-heisse-luft-teil-1-nachlese-zur-weltklimakonferenz-cop-28-in-dubai/

    Ich führe nur zur Ergänzung hinzu, dass das IPCC bereits vor Jahrzehnten aufgehört hat, nach beweisen für die unsinnige Theorie zu suchen, dass CO2, die Welt durchschnittstemperatur bestimmt.

    Das IPCC bezahlt ausschliesslich Millionen ausschliesslich für BEOBACHTUNGEN, dass sich das Weltklima erhitzen könnte. Mit Wissenschaft hat das schon überhaupt nichts zu tun

  19. Die Entlassenen werden sicher alle bei den „Demos gegen Rechts“ mitmachen…..

    .
    „8000 Mitarbeiter betroffen
    Mercedes will ALLE Autohäuser verkaufen
    ……..
    Die neuen Eigentümer sollen die 8000 Mitarbeiter übernehmen. ABER: Es ist möglich, dass sie dann weniger verdienen. Laut „Stuttgarter Nachrichten“ könnten sie Teilabfindungen erhalten. Für Mercedes würde das dauerhaft eine Senkung der Personalkosten bedeuten….“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/mercedes-will-alle-autohaeuser-verkaufen-8000-mitarbeiter-betroffen-86829938.bild.html

  20. Marie-Belen 19. Januar 2024 at 16:49

    Wie viele ??

    +++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/pass-schon-nach-3-jahren-ampel-beschliesst-turbo-einwanderungsgesetz-86825870.bild.html

    Das nächste Ampel-Projekt ist durch! Und damit auch der nächste Fehler? Der Bundestag hat am Freitag beschlossen: Zuwanderer sollen schneller Deutsche werden können!

    Die Krönung aber: Unseren Deutschland-Pass (unter den Top drei Reisepässen der Welt!), kann sich jeder Neu-Deutsche als Bonus holen – als Nebenbei-Pass zur alten Staatsbürgerschaft.

    Denn ausdrücklich ist für alle die doppelte Staatsangehörigkeit möglich, ein Bekenntnis nur zu Deutschland und seiner Verfassung wird nicht verlangt.

    Bislang war der Doppelpass nur als Ausnahme möglich.

    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/scharia-eklat-an-schule-erste-schueler-konvertierten-bereits-zum-islam-86817796.bild.html

    Oberstufen-Schüler wollten an einer Gesamtschule in Neuss ultrastrenge Islam-Regeln durchsetzen und führten sich wie eine „Scharia-Polizei“ auf. Sie lehnten die Demokratie ab und setzten Mitschüler unter Druck.

    Auch als muslimische Lehrer hinzugezogen wurden und diese den Schülern (angeführt von einem 19-jährigen Rädelsführer aus dem 12. Jahrgang) erklärten, dass sie ihr Freitagsgebet verschieben könnten, dies von der Religion erlaubt sei, zeigte das keine Wirkung.

  21. https://www.bz-berlin.de/polizei/menschen-vor-gericht/freundinnen-fanden-14-jaehrige-blutend-im-gebuesch

    Islam El-M. (18)

    Der in Berlin geborene Islam El-M. (18) aus Tempelhof ist zwar Deutscher, braucht aber einen Arabisch-Dolmetscher.

    Der in der Türkei geborene Friseur Mehmet E. (19) aus Steglitz ist Türke, er braucht keinen Übersetzer.

    +++++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-sachsen-polizei-kaufte-auto-von-remmo-clan-86828560.bild.html

    Jihad war der einzige Remmo, der einen Job hatte

    +++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/regional/anschlag-verhindert-konvertit-klaute-schul-chemikalien-fuer-bombenbau-86829886.bild.html

    Detmold (NRW) – Schon wieder!

  22. https://www.bild.de/news/inland/hamburg-regional-politik-und-wirtschaft/letzte-generation-sylter-orange-chaoten-kommen-vor-gericht-86825974.bild.html

    Laut Anklage ist dabei allein am Flugzeug, das mit oranger Farbe besprüht wurde, ein Millionenschaden entstanden.

    Fünf der sechs Angeklagten müssen sich zusätzlich für Farbanschläge am 8. Juni im „Hotel Miramar“ in Westerland sowie in Luxus-Boutiquen in Kampen verantworten.

    Die „Miramar“-Bar wurde der Anklage zufolge „verwüstet und dort befindliche Technik zerstört“ – dabei sei ein Schaden von 46 000 Euro entstanden.

  23. Bischöfe warnen Ostdeutsche: Nicht die AfD wählen!
    In einem offenen Brief, betitelt als „Eintreten für die Demokratie“, appellieren sechs deutsche Bischöfe an die Wähler, bei den anstehenden Landtagswahlen in Ostdeutschland nicht für die AfD zu stimmen. Die Geistlichen kritisieren unter anderem „krude Ausweisungsphantasien für Migranten und ihre Unterstützer“.
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100324680/afd-ostdeutsche-bischoefe-rufen-gegen-partei-auf-nicht-waehlen-.html
    GottseiDank hört im Osten fast niemand darauf was so ein Pfaffe von der Kanzel plappert.

  24. BePe 19. Januar 2024 at 16:59
    Marie-Belen 19. Januar 2024 at 16:49

    Wieviel Entwicklungshilfe bekommt eigentlich Japan von der BRD?
    ———–
    *harrharrharr*
    Das habe ich ebenfalls sofort gefragt, wußte aber , weil in dem Bereich tätig, daß im Gegensatz zu China und Indien Japan nix kriegt, sondern im Gegenteil, Japan hat jahrzehntelang und bis heute Deutschland und seine E-Hilfe mit großem Mißtrauen betrachtet. Motto: Das ist unsere Region!

    Wenn China das heute sagt zu den unverschämten politischen Operationen der USA, dann ist das ganz böse.

  25. @ Mantis

    Unter allen Parteien im Bundestag ist die AfD diejenige, die am ehesten christliche Werte vertritt. Die Unionsparteien sind unwählbar wegen viel zu vieler fauler Kompromisse mit den Linksgrünen. Und alles links der Unionsparteien (inkl. FDP) steht außer Diskussion.

  26. Es besteht keine Potsdamer Doktrin, die etwas mit der AfD zu tun hätte. Entscheidungen zur Programmatik der Partei werden per demokratischer Abstimmung auf Parteitagen getroffen und nicht auf privaten Treffen. Alles, was hinsichtlich der von der Partei angestrebten Umkehrung der bisherigen Politik der Altparteien, die Asyl- und Einwanderungspolitik betreffend, Gültigkeit besitzt, ist in dem Programm der AfD festgelegt.

    Ich habe immer die Ansicht vertreten, daß gegen die Regierenden, insbesondere auch gegenüber Haldenwang und Konsorten, einschließlich der linksextremistischen, halbstaatlichen (steuerfinanzierten) Seilschaften, Bespitzelungs- und Propaganda-Plattformen, die ihnen zuarbeiten, klare Kante erforderlich ist. Dabei bleibt es unbedingt. Unter einer klaren Kante aber verstehe ich keine leichtsinnigen Spielchen, die diesen Lügnern, Brandstiftern und Volksverhetzern auch noch in die Karten spielt.

  27. Hier kommt auch eine Frau von der AfD mit Migrationshintergrund zu Wort….ganz hinten im Text.

    .
    „Vertreibungspläne der Rechtsextremen
    Wie die AfD mit dem Begriff „Remigration“ umgeht

    Seit den Enthüllungen über das Potsdamer Treffen ist die AfD uneins, wie sie mit dem frisch gekürten „Unwort Remigration“ umgeht. Einige verwenden es offensiv, andere distanzieren sich – auch, weil sie um Menschen mit Migrationshintergrund werben wollen.
    ……………
    Enxhi Seli-Zacharias ist Vizevorsitzende der nordrhein-westfälischen AfD-Landtagsfraktion. Sie wurde in der albanischen Hauptstadt Tirana geboren. Dem RND sagt sie: „Ich bekomme viele Nachrichten von AfD-kritischen Menschen mit Migrationshintergrund. Die schreiben dann „Ihr könnt mich gar nicht abschieben!“ oder fragen mich „Wie kannst du nur für eine Partei stehen, die auch dich abschieben würde?“ Für sie zeigt das „die große Ignoranz und Unwissenheit in der Debatte über Migration“. Mit dem Begriff „Remigration“ habe sie kein Problem, sie spricht auch von einem „verfassungsrechtlichen Assimilationsdruck, um Parallelgesellschaften zu zerschlagen“. Bei „etablierten Migranten“ käme das gut an, berichtet die Gelsenkirchenerin.“

    https://www.haz.de/politik/die-afd-und-ihr-umgang-mit-dem-unwort-remigration-AZP7B2TZ7ZCXFPTNOFMMGKQHCE.html

  28. „Potsdamer Doktrin“ = begrifflich eine geistige Verirrung:

    Dieser Artikel ist in Teilen völlig abwegig und enthält viel Unsachliches!

    ZITAT:
    “Die Partei soll und muss sich geschlossen hinter Potsdam stellen …“
    ZITAT ENDE.

    Dazu:
    Es kann jeder in Deutschland, ob in Potsdam oder Kleinkleckersdorf – ein privates Kaffeekränzchen oder ein privates Symposium zur Diskussion von politischen Themen veranstalten. Daraus dann gar eine „Doktrin“ zu basteln, das ist ziemlich irrig.

    Die AfD muss sich hinter keine privat – durchaus legal – inszenierte beliebige Diskussionsrunde mit irgendwelchen „Ergebnissen“ stellen.

    Die AfD hat sich an ihr Programm und die Parteitagsbeschlüsse zu halten sowie an die geltenden Gesetze und nicht an Kleinkleckersdorf-Diskutanten.

    Das bedeutet:

    Sie muss die Kartellparteien angreifen, weil diese die Asylbestimmungen sowohl des Grundgesetzes als auch des Dubliner Abkommens nicht beachten – demnach rechtswidrig handeln.

    Und daraus ergeben sich legale Forderungen nach massenhafter Abschiebung von Unberechtigten.

    Der Begriff Re-Migration ist ungenau und trifft gar nicht den Kern.

    „Abschiebung“ ist der treffende Sach-Begriff.

    Die Erwähnung des Verbrechers Göring sowie der Hinweis auf den Reichstagsbrnad sind geistige Entgleisungen des Artikel-Schreibers.

  29. Die Ziele fuer die Wannseekonferenz Ende der dreissiger im letzten Jh waren nicht vregleichbar mit denen der Remigration.
    Ein Zusammenhang besteht ueberhaupt nicht, da die Wannseekonferenz lange bestehende und funktionierende Strukturen zerstoeren wollte, mit ihr die betr. Menschen

    waehrend Remigration bedeutet, wir muessen die ungefragt, aufgezwungene Umvolkung beenden und zurueckspulen, auch aus dem Grund da statt versprochene Vorteile fuer Gesellschaft wie Facharbeiter, Wissenschaftler, Arbeitende Migranten sich lediglich integrationsresistende, ueberwiegend arbeitsscheue Schmarotzer sich hier hereindruecken, ob aus Asien odeer Afrika beide sind incompatible = unvereinbar, wie zu erwarten war, mit D Anspruechen, Verhaltensweisen, Regeln, sie freifen alles ab was fuer frei ist und scheren sich um den Rest einen Schmutz.
    Deren Vermehrungsraten haben laengst in Kindergaerten und Schulklassen dazu gefuehrt, dass D Kinder in der Minderheit sind, als Kartoffeln bezeichnet in die Defensive gedraengt und unterdrueckt werden.
    Die Entwickling sieht schwarz aus, deshalb ist die Remigration eine Massnahme, die aus dem Umstaenden lebensnotwendig ist.
    Die AfD, ihre Anhaenger wollen, dass ein Zustand wieder hergestellt wird, mit dem man gern leben kann, nicht laenger dieser staendige Krampf sich als Freiwild und Verfolgter in der Oeffentlichkeit zu fuehlen, immer das Messer fuerchtend, was die Primitivos in jeder von ihnen kreierten Situation, auch wenn sie es als boesen Blick oder so etwas einstufen, ausnutzen und brutal wie in ihren Statuten verlangt wird, gegen Infidel zuschlagen.

  30. Marie-Belen 19. Januar 2024 at 18:04
    Goldfischteich 19. Januar 2024 at 17:36

    .
    Japaner – die Preußen Asiens

  31. Frau Weidel hätte ihren „Mitarbeiter“ nicht entlassen dürfen, sie hätte sich vor ihn stellen müssen. Tatsächlich hat sie das getan weil sie Angst davor hatte gegenüber Chrupalla bei der Spitzenkandidaten Wahl den Kürzeren zu ziehen.

  32. Ich sprühe es an jede Wand:

    Remigration braucht das ganze Land!

  33. Remigration, Abschiebung, vermeintliche Verschärfungen und diese ganze rumdoktern an Symptomen.
    Unter dem Strich ändert sich gar nichts oder nur sehr überschaubar und schon gar nicht mit den Nebelkerzen Altparteien. Nun sind se schon mal da…

    Diese Leute dürfen erst gar nicht europäischen Boden betreten und daran muss gearbeitet werden und zwar zügig, denn die 3. Welt sitzt auf gepackten Koffern.

  34. ZU:
    Marie-Belen 19. Januar 2024 at 18:00
    ——————————-
    Vielen Dank für Ihren Hinweis!

    Eine ernstzunehmende, gut integrierte, mutige und kenntnisreiche Frau wie
    Enxhi Seli-Zacharias (aus Albanien stammend und Vizevorsitzende der nordrhein-westfälischen AfD-Landtagsfraktion) ist mir persönlich weitaus lieber als ein teils arg großmäuliger Herr Sellner aus Österreich, der offenbar maßgeblich als Vortragender am unmaßgeblichen Kaffeekränzchen in Potsdam teilnahm.

  35. Marie-Belen 19. Januar 2024 at 18:07
    Marie-Belen 19. Januar 2024 at 18:04
    Goldfischteich 19. Januar 2024 at 17:36

    Japaner – die Preußen Asiens
    ———-
    Nä, das sind schon die Vietnamesen *grins*

    Und noch was zur „Potsdamer Doktrin“. Ihr, die Ihr Euch hier aufregt, habt Ihr schon mal was von Kommunikation gehört? Früher hieß das Propaganda, ist aber dasselbe. Ihr reagiert auf diesen Begriff, als wenn der bei den nächsten Wahlen mindestens 5% Stimmen kosten würde.
    „sich hinter Potsdam stellen“, heißt, nicht in aller Öffentlichkeit einen Referenten rausschmeißen, ganz gleich, ob das gerechtfertigt ist oder nicht. Das sind Schwachstellen, in die die Gegner voll reinhauen.

    In Frankreich attackieren sie eben den Hoffnungsträger des Rassemblement National Jordan Bardella so ähnlich, aber ich habe nicht vernommen, daß darauf vom RN überhaupt jemand groß einsteigt.

    üba-hau-ept nich injoriern, das ist die Devise.

  36. „Remigration“ ist ein ganz normaler, neutraler Begriff aus der Bevölkerungsforschung aber wurde – exakt auf den Zeitpunkt gebracht – als „Unwort“ deklariert. Perfekt inszeniert.
    Was kommt als nächstes? „Autobahn“ ? Weil ER das mal gesagt haben soll und sogar gebaut hat ?

    Es kommt nicht drauf an was in Potsdam wirklich gesagt wurde sondern was (die System-Medien) daraus gemacht haben und nur diese verbalen Äußerlichkeiten verschrecken bestimmt einige potentielle AfD-Wähler.
    „Meine Arbeitskumpel oder meine Frau soll nicht abgeschoben werden, deshalb wähle ich die AfD doch nicht obwohl sie in vielen Dingen richtig liegen“. Etwa so.

    Am Vorabend des Nancy-Faeser-Turbo-Einwanderungsgesetzes (das Gesetz tritt wohl im April bereits in Kraft) ist ein weiterer Damm gebrochen. Die Ausländer erhalten einen Rechtsanspruch.
    Sie können frech die Bundesrepublik verklagen. Kein anderes Land auf der Welt lässt sich so demütigen.
    Nicht genug: Außerdem werden jetzt bereits an Ausnahmen von den Ausnahme gewerkelt, z.B. bei Blagen vom Schwippschwager.

  37. Apropos Frankreich… Marseille erstickt in Gewalt und nicht erst seit gestern…

    „Marseille gerät immer mehr in den Griff der Drogenbanden. Frustriert von der Einfallslosigkeit der Behörden, nehmen einige Menschen jetzt die Dinge selbst in die Hand.
    (…)
    48 Tote im letzten Jahr, jede Woche einer, das ist Rekord selbst für Marseille, einen Drogen-Hotspot Westeuropas. Die meisten Opfer sind Dealer, wurde von einer Kalaschnikow-Salve niedergestreckt. Einer wurde aus der Moschee geschleppt und auf dem Vorplatz exekutiert. Oft werden ihre verkohlten Leichen in Autowracks gefunden…!
    https://www.fr.de/panorama/drogenkriminalitaet-in-marseille-gewalt-ueberall-gewalt-92783247.html

  38. Mich erstaunt zudem, wie ein Artikel-Schrebier hier bei PI überhaupt den Begriff „Doktrin“ für ein unmaßgebliches (privates) Treffen benutzen kann.

    Eine Doktrin (von lateinisch doctrina ‚Lehre‘) beinhaltet ein Grundsatzprogramm.

    Es ist geradezu lächerlich, wenn man aus dem privaten Kaffeekränzchen für die AfD ein „Grundsatzprogramm“ konstruieren wollte.

    Diese Idee würde ich eher dem politischen Gegner für dessen Anti-AfD-Hetze zumuten.

    Die Anti-AfD-Hetze der GEZ-Zwangs-Medien wird daraus womöglich noch eine
    >> „AfD-Doktrin der Vertreibung“
    genüsslich zelebrieren.

  39. Goldfischteich 19. Januar 2024 at 18:22
    (…)
    „sich hinter Potsdam stellen“, heißt, nicht in aller Öffentlichkeit einen Referenten rausschmeißen, ganz gleich, ob das gerechtfertigt ist oder nicht. Das sind Schwachstellen, in die die Gegner voll reinhauen.
    (…)
    ***
    Der Gegner? Ich vernehme nur hier die Schnappatmung und das ständige Rumhacken auf die ach so öffentliche Beendigung der Zusammenarbeit mit einem persönlichen Berater in beiderseitigem Einvernehmen.

    Wo sind zum Beispiel Kristin Brinker, Ulrich Siegmund und Gerrit Huy „rausgeschmissen“ worden?

  40. Nach dem Müllermilch-Skandal vor paar Wochen, hat mir der Filialleiter (weiblich. Geil, so geht Gendern!) vom Netto gesagt, es werde keine Müllermilch mehr geben. Es gibt sie aber. So weit geht die Verlogenheit. Bis zum Filialleiter.

  41. Der Sturm muss sich zum Tornado auswachsen, um die Ampel wegzufegen. Das ist überfällig. Überfällig ist ebenso das Verbot der Grünen, Petition dazu auf change.org

  42. A. von Steinberg 19. Januar 2024 at 18:20
    „… als ein teils arg großmäuliger Herr Sellner aus Österreich, der offenbar maßgeblich als Vortragender am unmaßgeblichen Kaffeekränzchen in Potsdam teilnahm.“
    ———————————————————————-

    Bin offenbar nicht der einzige, der Sellner etwas kritisch oder wie auch immer sieht. Der mag…und dabei bleibe ich…seine Standpunkte gerne in Ö kund geben und(oder umsetzen.

    Aber etwas Ö darf dann dann doch noch sein und so wünsche ich ihnen einen ruhigen Abend mit EAV. Zumindest wie üblich aus den 80ern. Und bitte nicht nachmachen. 😉

    https://www.youtube.com/watch?v=rXUlmP5MvnE

  43. Goldfischteich 19. Januar 2024 at 18:49

    Visiting, Du willst es nicht verstehen, hat keinen Zweck!
    Schönen Abend!
    ****
    Naja, scheinbar nicht nur ich. Wieso keinen Zweck? Kommen DUSIE mal mit Argumenten gegen meinen Einwand.
    Warum sind die von mir genannten nicht „rausgeschmissen“ worden, hast DUSIE da mal eine Erklärung? Eben!

  44. ZU:
    Visiting 19. Januar 2024 at 18:58
    ———————————————–
    Wenn Sie erlauben, so mische ich mich da mal ein.

    Was die Auflösung des Vertrags mit Herrn Hartwig angeht, so sind längst nicht alle Details bekannt und werden wohl nie bekannt werden.

    Wenn er tatsächlich nach seinem Vertragswortlaut „persönlicher Berater“ der Vorsitzenden Frau Dr. Weidel war, so hätte er diese in jedem Fall vorher über seine Teilnahme an der Veranstaltung mit dem recht dubiosen Herrn Sellner informieren müssen.

    Wenn er dies aber unterließ, so ist das ein Vertrauensbruch, den man durchaus sanktionieren muss.

    Ob aber dazu eine öffentlich verkündete „Entlassung“ erforderlich gewesen ist, das kann man sehr wohl in Zweifel ziehen.

    Man kann der AfD nur raten:

    Überlegt angreifen, auch gekonnt provozieren, aber Fettnäpfchen meiden und niemals entschuldigen!

  45. A. von Steinberg 19. Januar 2024 at 19:20

    Ob aber dazu eine öffentlich verkündete „Entlassung“ erforderlich gewesen ist, das kann man sehr wohl in Zweifel ziehen.
    ***
    Ein Vertrauensbruch, davon kann man ausgehen. Wieso, weshalb, weswegen, nichts genaueres ist bekannt. Ich persönlich finde es auch völlig richtig, dass Frau Weidel sich nicht noch erklärt, interne Sache!
    Wer hat das überhaupt öffentlich gemacht?
    Außerdem:
    Ich lese überall, auch in den MSM, Kommentare unter YT Videos etc.
    Diese „Beendigung der Zusammenarbeit im beiderseitigem Einvernehmen“, war weder beim politischen Gegner das große Thema, noch bei den AfD-Befürwortern (Weidels Beliebtheit scheint ungebrochen, viele stehen hinter ihr, so nehme ich das wahr), inzwischen redet da kaum noch einer darüber! Kein heisses Thema, warum auch?

    Nur hier wird das immer wieder aufgewärmt und „hochgekocht“. Cui Bono?

  46. Das ist die Vielfalt die uns SPD und GRÜNE vor unsere Haustüren bringen.

  47. gonger 19. Januar 2024 at 16:03
    Ein Sturm fegt durchs Land ?
    Ja, Zigtausende demonstrieren bei Glatteis, Kälte und Schnee bundesweit gegen die AfD.
    Ganz großes Kino!

    Gleichzeitig debattiert das Parlament das Nancy-Faeser-Turbo-Einbürgerungsgesetz, was Asylanten ein RECHT gibt die deutsche Staatsbürgerschaft zu erwerben sofern man nicht seine Schwiegermutter umgebracht hat.

    ——————–

    Das sind keine Demonstrationen, sondern Aufmärsche. Man demonstriert gegen die Regierung. Mit der Regierung zusammen zu stehen sind Aufmärsche.
    ————-
    Wenn die Staatsbürgerschaft so verschenkt wird, haben wir über kurz oder lang eine richtige islamische Partei, die dann von den Muslimen in Deutschland gewählt werden kann. Die Imame werden dann im Freitagsgebet dazu auffordern, nur diese muslimische Partei zu wählen. Über das Faesergesetz werden die sicherlich ein Jubelfreitagsgebet abgehalten haben bzw. abhalten. Das heißt für uns Deutsche dann, ab in die Reservate, wie damals die Indianer in den USA. Wir sind dann die Indianer.

  48. KeinPolitiker kann den Bürger zwingen, hier eindringende
    gewaltaffine Primaten aus Wüste und Urwald willkommen
    zu heißen, in die Arme zu schließen und mit unserem Steuergeld
    zu alimentieren.
    Das war nicht die Absicht der “ Väter des Grundgesetzes“ !!!

  49. JOACHIM GAUCK macht sich u?ber AfD VERBOT lustig und skizziert DUNKLE ZUKUNFT fu?r Deutschland
    https://www.youtube.com/watch?v=-Z0oYiGivxc

    In den Zeiten von Gauck und Steinmeier hat sich die CDU/CSU bereits von ihrer eigenen Politik durch Merkel und deren Grünen Einsager verabschiedet. obwohl selbst Merkel -die 16 Jahre festgebissene Übergöttin der Opportunität und Sandmann Taktik dem Bürger in seinem Dauerklatschwahn einfach zu viel sich längst noch dem Wahn den Grünen angeschlossen abgewählt wurde, ist nun noch ein weiterer schleichendern Wahnsinn von den RotGrünen selbst draufgesattelt worden. Bei Gauck , Steinmeier gleich lang im politischen Irrsinn ebenfalls. Da kann man neutral als BP nicht mehr einfach raus aus der entstandenen Blase. Da geht man durch mit voller Überzeugung inkl. staatstragendem Zuknöpfen des Jackets. Und erzählt immer die gleichen gequirllten Müll. Der Eine vom besten Deutschland das es je gab und der andere meint zwar das Gleiche spricht aber wenn man nicht seiner Meinung ist – vom Untergang. Beide sind die gleichen Hütchenspieler- sie meinen weil Menschen der Macht (das vernebelt das Hirn!) sie gewinnen immer.
    Es wird Zeit dass man diesen unseligen Gestalten mal ihr Hütchenspiel aus den Händen schlägt statt das Volk gerade gegen die AfD aufzuwiegeln. Erbärmliche Show.

  50. Alles gelogen. Es war kein „Geheimtreffen“. Es war ein privates Treffen von nur privaten Leuten in einem Hotel, was nun schlicht aufgebauscht wird. Es ging um die Diskussion des Sachverhaltes Rückführung, ein Sachverhalt der sehr wohl auch bei Altparteien diskutiert wurde, da schlicht hunderttausende im Land sind, die kein dauerhaftes Bleiberecht haben! Andere Länder diskutieren die Remigration schon lange! Es gibt kein Recht auf bedingungslose weltweite Freizügigkeit bzgl. des Lebensmittelpunktes

  51. Was sich abzeichnet zwischen dem undemokratischen, aber machtvollen Kartell-Parteien-Staat und der AfD als Opposition ist ein Macht-“Spiel“.

    Der Sachbuchautor Elias Canetti („Masse und Macht“) koppelt die beiden Begriffe Macht und Gewalt in der Weise, dass sich die Macht irgendwann der Gewalt bedienen muss.

    Zur detaillierteren Erläuterung dieser Passage benutzt Canetti das Katz-und-Maus-Bild:

    Die Maus, die von der Katze gefangen wurde und getötet werden kann, befindet sich in der Gewalt der Katze, sobald aber diese mit ihr zu spielen beginnt, übt sie Macht aus.

    „Der Raum, den die Katze überschattet, die Augenblicke der Hoffnung, die sie der Maus lässt, aber unter genauster Bewachung, ohne dass sie ihr Interesse an ihr und ihrer Zerstörung verliert“, bezeichnen das Wesen der Macht.

    Die AfD muss aufpassen, dass sie nicht zur Maus wird!

Comments are closed.