SPD-Fraktionschef Raed Saleh (r.) - hier mit Yakup Ayar von der Neuköllner Sehitlik-Moschee und dem Berliner Ex-Innensenator Andreas Geisel - will den Kampf gegen
SPD-Fraktionschef Raed Saleh (r.) - hier mit Yakup Ayar von der Neuköllner Sehitlik-Moschee und dem Berliner Ex-Innensenator Andreas Geisel - will den Kampf gegen "Islamfeindlichkeit und Rassismus" in die Berliner Landesverfassung verankern.

Von CONNY AXEL MEIER | Manche Politiker scheinen einen Dachschaden zu haben und andere merken es nicht, applaudieren brav und machen Männchen. So geschehen im „Shithole Berlin“. Der Tagesspiegel berichtet vom SPD-Landesvorsitzenden Raed Saleh, einem palästina-stämmigen „Berufsmigranten“, der durch seine Islamapologie schon öfters auffiel.

Nun ist es so, dass in Berlin zunehmend judenhassende, gewaltaffine Demonstrationen stattfanden, die, von der Polizei geschützt, die Vernichtung Israels fordern. Die Al Kuds-Tag genannten Demonstrationen finden seit vielen Jahren regelmäßig in Berlin statt. Neu ist nur, dass seit dem furchtbaren Massaker der Hamas am 7. Oktober 2023 in Israel mit über 1200 Toten, der islamische Mob ganz offen seine Judenfeindlichkeit quer durch die Stadt auf die Straße trägt, ohne dass die Polizei eingreift.

Die Polizei kümmert sich lieber um antigrüne Plakate. Anstatt diesen offen ausgelebten Judenhass durch Polizei und Justiz zu unterbinden, hat die grüne CDU/SPD-Regierung einen genialen Einfall. Sie will den Kampf gegen Judenhass in die Berliner Landesverfassung aufnehmen. Das hat zwar keinerlei praktische Auswirkungen, hört sich aber so an, als ob der Senat sich darum kümmern würde.

Genau dieser „Kampf gegen Antisemitismus“ soll nach Ansicht von Saleh der Aufhänger sein, um auch den Kampf gegen angeblichen „Rassismus“ und angebliche „Islamfeindlichkeit“ gleich mit in die Landesverfassung aufzunehmen. Warum nicht gleich noch den „Kampf gegen Rechts“ oder den Kampf gegen das Bargeld, den Klimawandel, die Armut, Verbrenner-Fahrzeuge, die Korruption, kalte Wohnungen oder die hohen Steuern?

Verfassungen sind keine Agenden zur Durchsetzung politischer Ziele. Verfassungen schützen die Freiheit und die Selbstbestimmung der Bürger vor staatlichen Übergriffen, vor staatlicher Bevormundung und vor Denk- und Sprachverboten. Verfassungen schreiben die Freiheitsrechte der Bürger fest. So gut es wäre, wenn die staatliche Exekutive und die Judikative Antisemitismus und Gewalt gegen Juden bekämpfen, so hat das in einer Verfassung nichts zu suchen, allenfalls im Strafrecht.

Unter dem Stichwort „Islamfeindlichkeit“ subsummieren Politiker aus allen ökosozialistischen Parteien, einschließlich der CDU, seit über 20 Jahren jegliche, auch nur sachbezogene Kritik am Islam. Jeder, der nur vorsichtig die islamische Landnahme durch den Bau von Protzmoscheen oder den Muezzinruf kritisiert, gilt bei diesen Politikern als Rassist, Fremdenfeind, islamophob oder islamfeindlich.

Die Mohammedaner-Verbände fühlen sich pudelwohl in ihrer selbstgeschaffenen Opferrolle, dass sie gar nicht mehr merken, dass mehr und mehr Bürger ihren Dominanzanspruch und ihre Selbstgerechtigkeit ablehnen, obwohl korrupte, islamophile Altparteien-Politiker alles dafür tun, um alle moslemischen Sonderwünsche zu erfüllen.

Nun interessiert sich kaum ein Nichtmoslem dafür, ob, wann und wie Mohammedaner beten oder fasten. Sie wollen einfach nur in Ruhe gelassen werden und nicht ständig mit dem Islam konfrontiert werden. Die politischen Komponenten des Islam, der Weltherrschaftsanspruch und die religiös bedingten Überheblichkeiten, stoßen nicht auf Akzeptanz.

Selbst die alleinstehende alte Frau, die in einem mehrheitlich von Mohammedanern bewohnten Wohnblock lebt und sich nicht mehr aus der Wohnung traut, weil sie sonst „Schutzgeld“ an Jugendbanden abdrücken muss, um gefahrlos einkaufen zu gehen, ist Opfer dieser vom Staat geförderten Ideologie der Vorherrschaft.

Da der Staat einzig den Islam als Religion fördert und schützt, kann man guten Gewissens behaupten, dass der Mohammedanismus mittlerweile in Deutschland Staatsreligion ist. Jeder, das das behauptet, ist allerdings in Umkehrung der Verhältnisse dann „islamfeindlich“.

Islamkritische Akteure, Publizisten und Politiker können ein Lied davon singen. Allein das kritische Hinterfragen der Inhalte des Islam in Bezug auf die politischen Maximalforderungen der islamischen Ideologie macht sie in den Augen der linken Islamprofiteure und  bezahlten Apologeten zu Rechtsextremisten, Rassisten, Nazis usw. und als ob das nicht genug wäre, auch zu Antisemiten. Alles nach dem Motto: Wer Antisemit ist, bestimme ich! So beißt sich die Schlange in den Schwanz.

Dass nun SPD-Politiker wie Saleh, den „Kampf gegen Islamfeindlichkeit“ missbräuchlich in die Berliner Landesverfassung aufnehmen wollen und Saleh sich gleich selber für eine zu gründende Enquete-Kommission in Stellung bringt, ist fatal.

Saleh wird so zitiert: „In unserer Gesellschaft gehört Islamfeindlichkeit zum Alltag. Wir hören täglich Berichte von Übergriffen auf Muslime. Und wir hören permanent von strukturellem Rassismus.“

Falsch: Wir hören täglich von Übergriffen durch mohammedanische Täter auf Juden und indigene Deutsche. Dass wir andauernd von Rassismus hören, liegt daran, dass es zwar wenige tatsächliche Rassisten gibt, dafür aber viel Propaganda. Der polit-mediale Komplex versteht es vorzüglich, aus dem Nichts heraus, Stimmung im eigenen Sinne zu fabrizieren.

Das sah man im Correctiv-Skandal im Januar, als 14 Tage in den Nachrichtensendungen über fast nichts anderes berichtet wurde und die Behörden in der Folge ihre Mitarbeiter zur Teilnahme an Demonstrationen der Regierung gegen die Opposition, der AfD, verpflichteten. Genau wie es die Mullahs im Iran machen, denen der Bundespräsident zum 40-jährigen Bestehen der Islamischen Republik im Namen aller Deutscher gratulierte. Ja, die Ähnlichkeiten lassen sich nicht bestreiten.

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. .
    Begriff „Islam-Feindlichkeit“ ist genauso sinnvoll wie „N*zi-Feindlichkeit“.

    .
    1.) Friedel
    .

  2. „Manche Politiker scheinen einen Dachschaden zu haben und andere merken es nicht“.

    Korrekt ist:

    „Manche Politiker haben einen Dachschaden und merken es nicht“.

  3. Doitscheland braucht noch viel mehr importierte islamische Sozialhilfeempfänger und Neger!

    Wegen der Demokratie!

    Und wegen Steuererhöhungen!

  4. 1. Ich selbst habe mal gelernt, es heißt, „Ich möchte bitte“ und nicht „Ich will“.
    2. Woher soll der deutsche Politiker das aber wissen?
    3. Wie schon xmal geschrieben, auch der darf das. Punkt.
    4. Hinweis auf dessen Homepage unnötig.

    Der 5. Wodka ruft.

  5. Gibt es eigentlich noch eine Steigerung dieses täglichen Irrsinns hier in diesem Land??

    Ist man es nicht wird man verrückt in diesem Scheissland. Fast wünscht man sich den Russen wieder in Berlin.

  6. .
    Taurus

    .

    An: Taurus1927, 17:02 h

    „Der 5. Wodka ruft“

    1.) Mache mir Sorgen; die Menge; die Uhrzeit;
    Ist das noch Genuß, oder wollen Sie aus der Realität fliehen ?

    2.) Wenn ich Ihnen damit zu nahe trete, bitte ehrlich sagen:
    Würde es dann nie wieder thematisieren.

    .
    Friedel
    .

  7. Die Tolerierung der Intoleranz (Islam) ist Dummheit und geradezu selbstmörderisch. Ich kann es nicht mehr begreifen ,wie man dem Islam ,dessen Wertevorstellungen unserer Verfassung diametral entgegenstehen ,einen solchen Freiraum einräumt .Insbesondere wenn Frauen sich gegen „Rassismus und Islamophobie “ einsetzen brennen bei mir die Sicherungen durch .Begreifen diese dämlichen ,vergenderten Weiber eigentlich nicht wie man in islamischen Staaten Frauen behandelt? Meiner inzwischen erwachsenen Tochter habe ich immer wieder klargemacht ,sich von islamischen Männern ferzuhalten , was sie zum Glück auch beherzigt hat. Wenn ihr dadurch eine Vergewaltigung oder gar Messerung erspart geblieben ist,dürfen mich die rot-grünen Knalltüten gerne einen islamophoben Rassisten nennen .Das geht mir am Arsch vorbei.

  8. „… Raed Saleh, einem palästina-stämmigen „Berufsmigranten“ ….

    Nicht quantifizierbare, unscharf bis völlig beliebig definierte Qualifikation / Facheignung
    wie elterlicher Kulturkreis/zufaelliger Geburtsort, ethnisches Zugehoerigkeits-/ gefuehl –
    selbst natürliches Unvermögen oder angefressene Behinderungen wie „Unterlänge“ –

    finden sich auffallend häufig bei Salonlinken bis Edelgruenen Gruppierungen.
    Bis 1967 stand im Pass israelischer Buergers als Nationalitaet „Palestine“.
    Da das BRD-Recht keinen Staat „Palestina“ kennt, ist Herr Saleh … staatenlos.

    Oder heimlicher Israeli, weil die Palis lieber in Israel wohnen und arbeiten.

  9. In Berlin leben nach Schätzungen allein knapp 20 arabische Großfamilien. Ihnen gehören jeweils bis zu 500 Mitglieder an, sind zusammen also ca. 10.000 Personen.

    Erschreckend – alleine die Vorstellung – welcher Islamfeindlichkeit diese Menschen gerade in Neukölln ausgesetzt sein müssen!

    Aber der Berliner ist ja für seinen Humor bekannt:
    „Je größer der Dachschaden, desto freier der Blick auf die Sterne“ . . .

  10. Kardinal Marx „Stoppt diese Religion“!
    https://www.tagesspiegel.de/politik/stoppt-diese-religion-kardinal-marx-kritisiert-islamische-geistliche-wegen-reaktion-auf-hamas-terror-scharf-10967302.html
    das ginge ganz einfach:
    der Islam ist auch keine Religion, sondern muss in Deutschland den Sektenstatus bekommen, so wie viele andere religiöse Weltanschauungen auch.
    die Farbe des ISLAM ist GRÜN!
    Und Deutschland gehört auch zum Islam lt. Wulffsprech*
    Die Deutsche Fahne wird demnächst wohl Grün sein bzw. Bundeswehrbraun-grün-oliv.

    Die Farbe „Schwarz-rot-gold“ ist unerwünscht.
    Der Niedergang Deutschland beginnt im Bundestag: Martin Reichardt zeigt Deutschlandflagge und kassiert Ordnungsruf!
    So viel zum Thema “Staatsfeinde”.
    Ob DAS mit dem Deutschen Flaggengesetz vereinbar ist?
    —-Die Bundesflagge (ohne Bundesschild) darf von jedermann jederzeit und überall verwendet werden. Eine Grenze zieht hier das Strafgesetzbuch mit dem Verbot der Verunglimpfung (§ 90 a StGB).—

    Vielleicht sollte man sich als Deutscher Staatsbürger nur noch in Schwarz Rot und Gold kleiden, das ist doch sicherlich noch erlaubt.

  11. .
    Ich erwarte von jedem klardenkenden, informierten Deutschen: „Islam-Feindlichkeit“

    .

    1.).Gewissermaßen: „Staatsräson“.

    .
    Friedel
    .

  12. Auf die Frage, was gegen Israelhass »und den oft damit einhergehenden Antisemitismus« getan werden kann, plädierte Chebli für Begegnungsprojekte mit Juden und Israelis, Reisen nach Israel und in die besetzten Gebiete und verpflichtende Besuche in KZ-Gedenkstätten »für alle, die hier leben«.
    https://www.juedische-allgemeine.de/politik/nach-brutalen-angriff-auf-israeli-in-berlin-sawsan-chebli-nimmt-arabische-und-muslimische-community-in-die-pflicht/

    der Erziehungsversuch geht garantiert nach hinten los:
    —beim KZ-Pflichtbesuch werden die streng Korangläubigen Schüler voller Begeisterung in die Hände klatschen ,und kommen vor Freude aus dem Abhitlern gar nimmer raus….
    und die ahnungslosen überforderten Lehrkräfte schwören sich „Nie Wieder“ Klassenfahrt.

  13. Meyer1 24. Februar 2024 at 17:33

    .
    Verstehen
    kann ma das
    nur, wenn man
    erkennt, wer diese
    perfide Inszenierung
    auf den politischen
    Spielplan gesetzt
    hat und ebenso
    gnaden-, wie
    alternativlos
    durchboxt.
    .

  14. Ein passdeutscher Afrikaner, 24 Kinder, 119 Bürgergeldempfänger
    Er allein hat bisher 24 Kinder von knapp zwei Dutzend verschiedenen Frauen, vor allem aus afrikanischen Ländern, anerkannt. Der Mann stammt zwar aus Nigeria, hat aber einen deutschen Pass. Deshalb haben die anerkannten Kinder, deren Mütter und weitere Angehörige über den Familiennachzug automatisch ein Bleiberecht in Deutschland. Bislang 119 Bürgergeldempfänger.
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/sozialbetrug-vaterschaften-anerkennung/amp
    Möglich werden diese Scheinvaterschaften durch eine Gesetzeslücke….seit 2004 schock*
    Was für ein Deutschlamperladen*
    Frau Nancy bitte umgehend und unverzüglich zum Nachfaesern antreten!

  15. Am ersten Freitag im März jeden Jahres werden in vielen Ländern der Welt Gottesdienste gefeiert, deren Liturgie und Inhalt jeweils von Christinnen aus einem bestimmten Land vorbereitet wird. So verbinden sich Menschen aus aller Welt in einer einzigen Feier, die als gemeinsames Gebet um den Erdball wandert….
    Eigentlich gut gemeint, aber dieses Jahr wahrlich schlecht gewählt, denn diesmal ist „Palästina“ das auserwählte Land.
    Palästina, das Land, in dem Jesus lebte….
    https://weltgebetstag.de/aktueller-wgt/palaestina/

    6. Wer sucht die Schwerpunktländer zum Weltgebetstag aus?
    Die Gottesdienstländer und -themen werden bei den internationalen Weltgebetstags-Konferenzen aus zahlreichen Vorschlägen aus aller Welt ausgewählt. An den internationalen Konferenzen nehmen Vertreterinnen aus allen Regionen der Welt teil. Diese Konferenzen finden alle vier bis fünf Jahre statt.

    ….und dann noch am Freitag. mich gruselt es schon bei dem Gedanken, und höre das „Free Palästine“ Geschrei.

  16. Wenn „Berlins SPD-Chef“ als moslemischer Araber einen „Kampf gegen ‚Islamfeindlichkeit'“ in die Verfassung schreiben will, kann er gleich den Kampf gegen die verfassungsmäßige Ordnung hineinschreiben lassen. Islam ohne Scharia und Jihad ist kein Islam, und das eine hebt das andere auf. Das aber kommt davon, wenn Islamisten die Parteien unterwandern und der Ansicht sind, daß sie nun auch das Sagen hätten, nachdem sie ihr Gastland – respektive das ihrer Eltern – als das allein Ihre betrachten, das ihnen gefälligst zu Willen zu sein habe.

    Man wird diese Leute nicht mehr herausbekommen. Was man aber ausüben kann, ist eine Politik der harten Hand in dem Sinne, daß man gewisse Dinge nicht mehr tolerieren darf. Jeder soll glauben, was er will. Und jeder ist willkommen, der das Wohl unseres Landes durch eigenen Fleiß und guten Willen befördert. Religion aber findet ihre Grenzen stets im Grundgesetz. Selbst die russische Föderation wird als Vielvölkerstaat von Millionen Moslems bewohnt, die allerdings genau wissen, wie weit zu gehen ihnen gestattet ist, bevor ihre Moscheen geschlossen und die Vermögen eingezogen werden und sie möglicherweise sogar in den Knast wandern.

  17. friedel_1830 24. Februar 2024 at 17:33

    Sie treten mir damit nicht zu nahe und brauchen sich…warum?…auch keine Sorgen zu machen. Man „kennt“ sich hier iwie zwar, aber näher auf etwas eingehen ist nicht. So ist das eben.

    Genußtrinken kann ich mir nicht leisten. Und mich früher schon gefragt, wo eigentlich der Unterschied ist, zwischen dem Chefarzt, der sich den Rotwein in der 126 Qm Wohnung reinkippt oder dem Arbeiter, der seine Bierchen in der Kneipe trinkt.

    Und auch nein…ich verdränge damit keine Realität. Aus dem Alter bin ich wohl raus.
    Wissen Sie? Ich finde es seit vielen Jahren viel schlimmer, auf Fragen, Statements, Kommentare keine! Antwort zu erhalten.

    Hoffe, Ihre Frage ist damit etwas geklärt und der @MOD nicht eingeschlafen. ,-)

  18. Was muss noch alles passieren???
    Gekränkte Ehre? Afghane metzelt drei junge Prostituierte bis zur Unkenntlichkeit nieder
    Wien. In blanker Wut soll der 27-jährige Asylbewerber aus Afghanistan, der 2022 ins Land kam, am Freitagabend auf das Trio Dutzende Male eingestochen haben. Ermittler sprechen von schrecklichen Bildern. Die Frauen sollen so schlimm zugerichtet gewesen sein, dass eine Identifizierung zunächst nicht möglich war.
    https://kurier.at/chronik/wien/drei-frauen-tot-in-wien-aufgefunden/402791392
    Auf der Homepage des asiatischen Bordells wird das Personal weiterhin als „zuckersüß“ beschrieben. Xixi, Jimmy, Emi und Bella lauten die wohl unechten Namen der Damen, die dort ihre Dienste für 40 bis 499 Euro anbieten.
    —- Religiöse Motive werden von der Polizei hingegen so gut wie ausgeschlossen—-
    Krisensitzung gefordert
    SPÖ-Bundesfrauenvorsitzende Eva-Maria Holzleitner reagierte mit einem Appell an die Bundesregierung auf die jüngsten Femizide. Sie forderte in einer Aussendung eine Krisensitzung und einen Nationalen Aktionsplan Gewaltschutz.
    Nancy Faeser würde mehr „Puffmuttern“ zum Schutz der Sexarbeiter*innen anfordern.

  19. Palästina wird von 138 der 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen als Staat anerkannt; der Nachbar Israel, die USA, die DACH-Länder und viele westliche Staaten tun dies nicht, pflegen aber offizielle Beziehungen zu ihm.

    Deutschland erkennt Palästina diplomatisch nicht an (Siehe: Internationale Anerkennung des Staates Palästina). Die Bundesrepublik verfügt allerdings über ein Vertretungsbüro in Ramallah, während es gleichzeitig eine palästinensische Mission in Berlin gibt.

    https://www.nzz.ch/feuilleton/annalena-baerbock-behauptet-gewalt-gegen-iranische-frauen-habe-nichts-mit-religion-zu-tun-ein-gefaehrlicher-irrtum-ld.1705590
    Iranische Frauen kämpfen gegen das Mullah-Regime, Intellektuelle im arabischen Raum drängen auf eine Reformierung des Islam. Im Westen werden diese Debatten verhindert – auch weil führende Politikerinnen Zusammenhänge nicht sehen wollen.

    Ist Baerbock, Faeser, Roth, und Co , schon heimlich zum Islam übergetreten?
    Der Eintritt in die muslimische Gemeinschaft erfolgt durch das Aussprechen des Glaubenszeugnisses vor zwei Zeugen: „Aschhadu an la ilaha illallah wa aschhadu ana mohammadan rasullu’llah“ (Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Gott und ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Gottes ist).

  20. Islamfeindlichkeit?

    Es ist ein reizvoller Zirkelschluss.
    Dass Allah der einzige Gott ist, ist von Mohammed bezeugt und Allah bezeugt, dass Mohammed der einzig gültige Prophet ist. Gegen diese Logik kommt man nicht an.

    Wer Jesus Kreuzestod in die Waagschale wirft, hat bereits von Anfang an verloren.

  21. @ Mantis 24. Februar 2024 at 18:12

    Eigentlich gut gemeint, aber dieses Jahr wahrlich schlecht gewählt, denn diesmal ist „Palästina“ das auserwählte Land.
    Palästina, das Land, in dem Jesus lebte…

    Man bedient an der Stelle eine revisionistische Betrachtungsweise. Das Land, in dem Jesus lebte, hieß schon damals Israel. Das Land war damals römische Provinz. „Palästina“ entspringt einer Wortschöpfung der Römer namens „syria palaestinae“, die an die vor den Juden dort lebenden Philister erinnern sollte, um jede Erinnerung an die Juden auszulöschen, die sie im Jahre 70, wie vorhergesagt, vertrieben oder versklavt hatten. Die Philister aber haben mit den erst viel später entstandenen Arabern nicht das Geringste zu tun gehabt. Arafat hat das für seine Propaganda später genutzt, um den Mythos eines arabischen „palästinensischen Volkes“ zu kreieren, das allerdings nirgends je Bestand gehabt hatte.

    Bis zu Staatsgründung des modernen Israel im Jahre 1947, noch während der britischen Besatzung, waren die dort erneut siedelnden Juden, meist Flüchtlinge aus Europa, als „Palästinenser“ bezeichnet worden. Die Araber, die das unter den Osmanen völlig verfallene Land nur unwesentlich bevölkert hatten, wollten mit dem Begriff anfangs nicht einmal etwas zu tun haben.

    Dennoch ist es mir sehr recht, wenn auch der dort lebenden Christen und aller sonstigen Unschuldigen gedacht wird, die zwischen allen Bänken sitzen und am Krieg besonders zu leiden haben. Deswegen aber muß man nicht lügen, wie dies diese Leute an der Stelle leider tun.

  22. .
    Taurus

    An: Taurus1927, 18:21 h

    Danke, für die offene Antwort.

    .

    1.) Verrate Ihnen mal was, sollte unter uns bleiben. Hatte selber einen riskanten Rotwein-Konsum (war aber auch Kenner = sozial akzeptierter Alkohol-Mißbrauch).

    2.) Irgendwann habe ich körperlich gemerkt, daß das nicht gut ist. Und wie Leute von jetzt auf gleich mit Rauchen aufhören (selber Niemalsraucher), habe ich von einen auf den anderen Moment aufgehört, alkoholische Getränke zu konsumieren.

    3.) Anfangs war es hart, mittlerweile vermisse ich Alkohol (Wein/ Bier) nicht wirklich, schätze alkoholfreie Biere und alkoholfreien Sekt. Die haben sich geschmacklich enorm verbessert.

    4.) Auch muß ich am nächsten Tag nicht mehr den Stuß korrigieren, den ich am Vorabend unter Alkohol erzählt habe.

    5.) Muß aber zugeben, daß als Teenie und Twen ein Abend ohne Alkohol undenkbar war und ich die Zeit auf keinen Fall mit dem Spaß mit meinen Freunden missen möchte.

    .
    Friedel
    .

  23. Araber Raed Saleh, der mit dem Dienstwagen den
    ü100-fachen Täter Yehya El-Ahmad fahren ließ,
    obwohl der Multikriminelle keinen Führerschein
    hatte:

    09.11.2013, Neukölln
    Was läuft zwischen Saleh und einem Intensivtäter?

    (:::)

    Die beiden haben sich vor Jahren im Zusammenhang mit dem Film „Gangsterläufer“ kennengelernt, teilte Salehs Anwalt Christian Schertz mit. „Hiernach hat sich im Rahmen des von meinem Mandanten betriebenen Projekts ‚Stark ohne Gewalt'(Steuergeldabgreif-Verein. War da mal nicht was mit Geldveruntreuung?) eine Zusammenarbeit zwischen beiden ergeben.“

    Der junge Mann (schon mit 14 Jahren 54 Polizeieinträge und später eine mehrjährige Haftstrafe) habe als „Musterbeispiel für eine gelungene Resozialisierung“ gegolten, wurde unter anderem in Neukölln als +++Streitschlichter eingesetzt.

    Der Anwalt bestätigt, dass die beiden seit Sommer 2013 gemeinsam ins Fitnessstudio gehen. Saleh ist das übrigens deutlich anzusehen, er hat seitdem weit über 10 Kilo abgenommen.

    Erst aus der Presse will Saleh erfahren haben, dass sein junger Bekannter im Oktober verhaftet wurde. Der „Gangsterläufer“ soll mit sieben Komplizen mehrere Raubüberfälle begangen haben. So etwa auch einen Raub auf eine C&A-Filiale in Spandau. Eine Frau (19) überfielen sie in ihrer Wohnung in der Urbanstraße, raubten 30.000 Euro.

    Der SPD-Politiker bestätigt, dass er dem Intensivtäter gestattet hat, seinen Dienst-Audi einzuparken. Der Anwalt: „Unser Mandant hat sich, was er ausdrücklich bedauert, in diesem Moment keine Gedanken darüber gemacht, ob und inwieweit Herr el-A. einen Führerschein besitzt. Das bedauert er – wie gesagt – sehr.“
    https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/was-laeuft-zwischen-saleh-und-einem-intensivtaeter

    Von Konsequenzen erfuhr man nichts.

    Dafür ließ sich Saleh als Kandidaten für
    die Wahl zum Regierenden Bürgermeister
    aufstellen. Unterstützt von seinem polit.
    Ziehvater Heinz Buschkowsky. Genosse
    Michael Müller besiegte ihn dann. Es
    wählten nicht die Berliner, sondern die
    SPD-Genossen, weil an der Macht.

    Schwerverbrecher El-Ahmad
    Von: M. Becker und K. Metag
    01.02.2018

    Muss SO einer wirklich vorzeitig freigelassen werden?

    Berlin – Yehya El-Ahmad (27) kommt als Baby mit seiner Familie aus Beirut nach Berlin. Mit sieben zündet er ein Holzhaus an. Mit 14 Jahren hat er bereits 54 Straftaten auf dem Kerbholz. Mit 17 überfällt er einen Wirt. Drei Jahre Jugendknast. Er kommt vorzeitig raus. Und: Zehn Jahre sowie diverse Raubüberfälle später schlendert der Intensivtäter jetzt erneut früher aus dem Gefängnis!…
    https://www.bild.de/regional/berlin/haeftling/intensivtaeter-vorzeitig-aus-haft-entlassen-54671146.bild.html

  24. friedel_1830 24. Februar 2024 at 18:50

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort.

    Punkt 4 hat mich da etwas interessiert.
    Zu meinen hier oft geprosteten Links zu der Mukke aus der guten alten Zeit…NDW, 80er, etc. ….stehe ich auch danach.

    Freut mich, dass Sie es iwie „geschafft“ haben. Für mich vielleicht noch ein weiter Weg, auch wenn ich sicher kein Teenager mehr bin und schon etwas älter.

  25. ERGÄNZUNG ZU
    Maria-Bernhardine 24. Februar 2024 at 19:04

    EINFALT ODER ABSICHT?

    Gangsterläufer ist ein Dokumentarfilm von
    Christian Stahl über den Berliner
    Intensivstraftäter Yehya El Ahmad
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gangsterl%C3%A4ufer

    Raed Saleh hat auch ein Buch geschrieben,
    das die Presse als „Anti-Sarrazin“ feierte.
    Das Buch ist vor allem anti-deutsch!

    Buchauszug aus „Ich deutsch“ von Raed Saleh:
    Plädoyer für eine neue deutsche Leitkultur

    Der Berliner SPD-Politiker Raed Saleh schreibt, wie wichtig Grundrechte, religiöse Vielfalt und ein aufgeklärter Patriotismus für den Zusammenhalt der Gesellschaft sind – und welche Rolle der Islam spielt…
    14.07.2017
    +https://www.tagesspiegel.de/berlin/pladoyer-fur-eine-neue-deutsche-leitkultur-5257669.html

  26. Der Islam ist gegen das Grundgesetz und auch gegen Menschenrechte. Im Koran steht doch alles drin. Lesen reicht, um das festzustellen.

  27. In einer Demokratie habe ich nun mal das Recht den Islam abzulehnen.
    Der Islam gehört nicht zu Europa.

    Hoch lebe die AfD !

  28. So schreitet die Unterwanderung und Abschaffung unserer Demokratie voran.

    Die wollen die Sharia, Vielweiberei, Kinderehen und Diskriminierung von Nicht-Muslimen unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit schützen lassen.

    Gnade uns Gott wenn solche Leute weiter die Parteien in Deutschland infiltrieren oder gar ISlamparteien gründen, dann haben wir Hamas, Hisbollah und Co Ruck-Zuck in den staatlichen Ämtern sitzen und als Christen müssen wir in Deutschland dann Zustände wie im Nahen Osten erleben.

    Die Islamisierung wird immer offensiver und rücksichtsloser in ihren Forderungen, genau wie man es auch auf der Straße spürt.

    Die innere Unruhe und Angst durch das aufkeimende Fremde zermürben mich an manchen Tagen.

    Manchmal weiß ich weder ein noch aus, frage mich ob ich hier wirklich noch zu Hause bin.

  29. Ich bin gerne feindlich einem Feind gegenüber. Ich habe mir diese Feinde nicht ausgesucht, sie wurden mir vor die Füße geworfen ohne das ich sie zuvor je als Feinde betrachten musste. Zu Feinden wurden sie erst durch ihr Verhalten. Ich will sie nicht, niemand braucht sie. Sie gehören weg!

  30. ISLAM-LOBBYIST RAED SALEH:
    „Ich deutsch – Die neue Leitkultur“
    Gebundene Ausgabe, 18. Juli 2017
    Amazon Bestseller-Rang Nr. 701,311 in Bücher
    „Neue Spielregeln für unser Land“…
    (Gehört den Moslems etwa Deutschland? M-B)

    „Außerdem wendet Saleh den Spieß[sic]
    nach rechts…

    In Zeiten, in denen immer mehr Menschen Fake News, Pegida oder AfD auf den Leim gehen und Flüchtlingsheime brennen, ist es nötiger denn je, die Vorzüge unserer offenen Gesellschaft zu unterstreichen. Ein wichtiges und überfälliges Buch, das den Kern unseres gesellschaftlichen Zusammenhalts neu definiert.“

    »Der Zuwanderer Saleh definiert, was deutsch ist – ein großartiger Integrationserfolg. Und ein Kompliment. Ein größeres könnte Raed Saleh unserer Gesellschaft nicht machen.« — Thorkit Treichel ? Die Welt Published On: 2017-07-17

    »Ich deutsch kann man auch als Antwort auf Sarrazin verstehen. Und als Liebeserklärung eines Patrioten an sein Land.« — Theresa Münch ? Märkische Allgemeine Published On: 2017-07-18

    » Raed Saleh ist einer der kreativsten und vielversprechendsten Köpfe in der SPD. Er schreckt auch vor unbequemen Themen nicht zurück und analysiert schonungslos. Doch nur so kommt unsere Gesellschaft wirklich voran!« ? Klaus Wowereit

    »Eine moderne Leitkultur in Deutschland muss sich auf unsere Verfassung stützen und demokratisch sein, nicht ethnisch oder gar völkisch! Gut, dass sich Raed Saleh dieser Herausforderung stellt.« ? Gesine Schwan

    usw.

    +++

    Auszug aus einer Kundenrezension:

    M
    1,0 von 5 Sternen – „“Weiter weg als der Mond
    Rezension aus Deutschland vom 18. Juli 2017
    Ich verstehe es einfach nicht. Ich durfte mir das Buch ausleihen und stehe nun etwas verwirrt da. Da kommt also jemand in ein Land und fordert nicht weniger als die Abschaffung aller lokaler Kultur und Unterwerfung unter seine Ideologie.

    Eine Ideologie, die gar keine ist. Es ist ein haltloses Wirrwarr an krampfhaft herbeigezogenen Beispielen, die in Resümees enden, die niemand ausser dem Autor so gezogen hätte. Der krampfhafte Versuch „Autobahn“ als Buzzword zu nutzen, um den Leser am Einschlafen zu hindern, spricht Bände…

    Edit:
    Heute schrieb mir jemand auf Amazon, es wäre nur Verleumdung, da ja niemand zur „Unterwerfung“ gezwungen werde. Lieber Schreiber, Sie sollten dringend die SPD Programme lesen, es wird nicht weniger als die Abschaffung des Rechtsstaates offen gefordert. Die wichtigsten Dokumente heißen: „Impulspapier Migran*tinnen Organisation zur Teilhabe in der Einwanderungsgesellschaft“ und „Leitbild und Agenda für die Einwanderungsgesellschaft : Ergebnisse einer Expert ?innenkommission der Friedrich-Ebert-Stiftung“.

    Sie als Deutscher werden von der SPD wie die Indianer oder die Aborigines gesehen. Das ist deren Realität.

    Und wenn Sie nicht aufpassen, in wenigen Monaten Ihre.““
    https://www.amazon.de/Ich-deutsch-Die-neue-Leitkultur/product-reviews/3455001653/ref=cm_cr_dp_d_show_all_btm?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews

  31. So könnte man es wirklich deuten. Unglaublich wie sich ein Land selber so hassen kann. Ich blicke es nicht.

  32. https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/gaza-krieg-zahlt-bruessel-hamas-moerdern-terror-renten-87157244.bild.html

    Allein von 2021 bis 2024 hätten sich die EU-Zahlungen auf 1,18 Milliarden Euro summiert, wovon ein großer Teil auf direkte finanzielle Unterstützung der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) entfallen sei.

    Problem:
    Die PA belohne die Familien von politischen Gefangenen und Terroristen mit monatlichen Renten – und zwar nach dem Grundsatz: je schwerer das Verbrechen, desto höher die Belohnung für die Familie.

  33. .
    Hallö M-B,
    wo Du so gut
    in der Recherche
    bist, mal eine Frage.
    Gibt es vielleicht einen
    familiären Bezug zwischen.
    Michael Ballweg und eim Prof.
    Ottmar Ballweg (* 11. 3. 29) ?
    Letzterer war Professor für
    Rechtsphilosophie in
    Mainz. Übrigens
    ein echt toller
    Mann — mit
    Charisma.
    .

  34. Auf Deutsch:

    Raed Saleh (SPD*) verehrt den JudenMassenMörder und islamistisch-dschihadistisch-terroristischen Eroberer Mohammed als sein Vorbild.
    Er fordert, dass der Kampf gegen DschihadFeindlichkeit und SchariaFeindlicheit in die LandesVerfassung der minderwertigen ungläubigen Deutschen kommt.

    Am Besten wäre es ja, wenn alle, die den vorbildlichen JudenMassenMörder Mohammed kritisieren, umgehend gesteinigt werden.
    Aber die Steinigung ist ja leider derzeit außer Betrieb.

    :KopfGegenWand:

    Was sagt der Verfassungsschutz dazu?
    Oder ist der VerfassungsSchutz nicht dafür zuständig, unsere Verfassung vor der Scharia zu schützen?
    Wer dann?


    SPD* = Scharia Partei Deutschland

  35. @ eo 24. Februar 2024 at 22:00

    Sein Familiennamen ist gar nicht so selten.
    Michael Ballweg ist 1974 in Wertheim geb.

    Der Name Ballweg stammt vom althochdeutschen Wort „balag“ ab, was soviel bedeutet, als „Weg, der durch ein Feld führt, oder ein offener Platz“. Die älteste Fundstelle, die den Namen Ballweg anzeigt, stammt von 1399, aber der Name kann wesentlich älter sein…

    Berühmte Personen mit dem Namen Ballweg:
    https://www.igenea.com/de/nachnamen/b/ballweg

    BALLWEG : Dieser Nachname ist bei
    Geneanet 4.702 mal vorhanden! In
    Amerika gibt es einige, wohl durch
    Auswanderungen. In Deutschland
    1000 Personen…

    Der Name Ballweg ist ein Herkunftsname, der sich von einem Ortsnamen ableitet. Es gibt mehrere Orte in Deutschland, die den Namen Ballweg tragen, wie zum Beispiel Ballweg in Baden-Württemberg oder Ballweg in Rheinland-Pfalz. Es ist daher anzunehmen, dass der Name Ballweg von einem dieser Orte stammt.

    Es gibt auch die Vermutung, dass der Name Ballweg eine Ableitung des Namens Balduin ist. Balduin ist ein alter deutscher Vorname, der im Mittelalter sehr verbreitet war. Der Name Balduin bedeutet so viel wie „kühner Freund“ oder „kühner Beschützer“. Es ist daher möglich, dass der Name Ballweg von einer Person mit dem Namen Balduin abstammt.
    Bedeutung des Namens

    Die Bedeutung des Namens Ballweg ist nicht eindeutig geklärt. Es gibt verschiedene Theorien…
    https://namensherkunft.info/namensherkunft-ballweg/

  36. Logik:

    Kampf gegen Antisemitismus
    ⇒ Kampf gegen Verehrer*innen von JudenMassenMörder
    ⇒ Verehrer*innen von JudenMassenMörder gehören nicht nach Deutschland

    ⇒ Raed Saleh (Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed) gehört nicht nach Deutschland.
    Und Tschüß. Guten Flug.
    Seine antisemitischen Forderungen (keine Kritik an seinem geliebten JudenMassenMörder Mohammed) auch nicht.

  37. Es besteht der begründete Anfangsverdacht, dass
    JudenHass strukturell im Islam angelegt ist.
    ALLE Mohamedaner verehren den JudenHasser und JudenMassenMörder Mohammed als ihr unvehbares und „göttliches“ Vorbild.

    Kurz
    Islam = JudenHass

    Das bedeutet:
    WENN Kampf gegen Antisemitismus Staatsräson ist und
    „nie wieder (ist jetzt)“ wesentlicher Grundsatz von unserem Land,
    DANN muss (!) IslamFeindlichkeit (also MohammedFeindlichkeit) auch Staatsräson und Grundsatz von unserem Land sein.

    Oder ist mancher JudenHass gleicher?

  38. Solche Islamlobbyisten wie Saleh u. seine
    Volks-, Glaubens- u. Parteigenossin Chebli
    bringen den Antisemitismus nur ins Spiel, um
    ihre Islampropaganda u. -forderungen aufzusatteln.

    Die Schlange Sawsan(Sausan/Susan/Susanne)
    zeigt sich gerne mit Holocaust-Überlebenden
    oder beim Besuch von KZ-Gedenkstätten u.ä.

    Das sind Ablenkungsmanöver vom Judenhaß
    ihrer islam. Glaubensgenossen, u. natürlich
    ständiges Fingerzeigen auf Deutsche u. die
    Naziverbrechen:

    Deutsche seien die bösen,
    Neudeutsche, besonders Moslems, die
    guten Deutschen. Diese listige Nummer haben
    auch Naika Foroutan, Reem Al-Abali Radovan,
    Ferda Ataman u. Aiman Mazyek gut drauf.

    Es geht bei denen darum, immerwieder die
    Nazizeit zu erwähnen, damit die „Biodeutschen“
    ein schlechtes Gewissen haben u. den Moslems
    Privilegien genehmigen. Diese Islamisierer
    bringen es sogar fertig, zu behaupten, Moslems
    seien die neuen Juden, denen die „Kartoffeln“
    nach dem Leben trachten würden.

    In GB u. USA ziehen die Moslems die
    Kolonialismusanprangerungsnummer ab.
    Ein beschämtes* Volk wehrt sich nicht
    gegen Unterwerfung u. Landnahme.

    ++++++++++++++++++++

    *Herkunft: mittelhochdt. beschemen;
    Schmach zufügen; schänden, zu schämen
    (duden.de)

  39. Das wäre das schlimmste, was passieren könnte. Würde das in der Verfassung stehen, dann würde der Islam komplett in Deutschland (oder in dem jeweiligen Bundesland) verankert werden und jegliche Kritik bekämpft werden. Das wäre quasi der erste Schritt zum islamischen Staat Deutschland.
    Wenn dann Islamisten am Werk wären, dann könnten sie jeden einfach wegsperren und dann auf die Verfassung zeigen und sagen: „Hier stehts, angeklagt wegen Islamfeindlichkeit. Wir halten uns nur an die Gesetze.“
    Die ganzen Islamkritiker wären dann alle weg. Von denen würde man wahrscheinlich irgendwann nichts mehr hören.

    Mir läufts da einfach nur eiskalt den Rücken runter. Ein gruseliger Gedanke.

  40. .
    Taurus

    .

    An: Taurus1927, 24. Februar 2024 at 19:18 h

    Gelesen + Dank.

    Versuchen Sie mal einen Monat komplett ohne Alkohol.

    Stattdessen, wenn Sie Verlangen nach Wodka haben:

    EISKALTES alkoholfreies Weizen oder Pils.
    Gut ist auch: Da noch ein paar Eiswürfel rein.

    .
    Friedel
    .

  41. In Bürlin hat die jahrzehntelange Besatzungsmacht USA die tiefsten und wirkungsvollsten Spuren hinterlassen.

    Und die SPD war immer der wirkungsvollste Arm dieser Kreise aus den USA. Das fing schon mit der Döhnhoff an

  42. Wer die Kartell-Parteien noch wählt, ist der größte Feind,
    seiner eigenen Nationalität.
    Das ist immer wieder schwarz auf weiß zu lesen und zu hören,
    warum werden diese Volks-und Vaterlandsverräter vom Bürger
    gewählt ?
    Solche Menschen können nur noch schizophren sein !

  43. .
    rasch

    .

    An: rasch 25. Februar 2024 at 10:12 h

    .

    ( Wer die Kartell-Parteien noch wählt, ist der größte Feind,
    seiner eigenen Nationalität.
    Das ist immer wieder schwarz auf weiß zu lesen und zu hören,
    warum werden diese Volks-und Vaterlandsverräter vom Bürger
    gewählt ?
    Solche Menschen können nur noch schizophren sein. )

    .

    _________________________________________________

    .
    95% der Deutschen interessieren sich nicht wirklich für Politik. Außer das eigene Geld steht auf dem Spiel.

    19 Mio. GEZ-Senioren wählen entsprechend.
    Dazu noch 12 Mio. rot-grüne Kindersoldaten (18-30 J.), deutsches Bildungssystem.

    Das entscheidet jede Wahl.

    .
    Friedel
    .

  44. Europa_Nostra
    25. Februar 2024 at 03:19

    „In Bürlin hat die jahrzehntelange Besatzungsmacht USA die tiefsten und wirkungsvollsten Spuren hinterlassen.“

    Herbert Frahm hing bekannterweise an der Flasche. Nein, er hat nicht den billigsten Fusel getrunken, obwohl es völlig egal gewesen wäre. Es musste Dimpel sein, dem ihm die CIA jede Woche kistenweise frei Haus lieferte. Das was er im Vollsuff Politik genannt hat, ist auch heute noch das Vorbild der SPD.

    Es ist peinlich, dass er über seinen Nuttenbeschaffer gestolpert ist. Es musste eben immer Schlafwagen sein.

  45. Maria-Bernhardine 24. Februar 2024 at 22:38
    @ eo 24. Februar 2024 at 22:00

    Sein Familiennamen ist gar nicht so selten.
    Michael Ballweg ist 1974 in Wertheim geb.

    Der Name Ballweg stammt vom althochdeutschen Wort „balag“ ab, was soviel bedeutet, als „Weg, der durch ein Feld führt, oder ein offener Platz“. Die älteste Fundstelle, die den Namen Ballweg anzeigt, stammt von 1399, aber der Name kann wesentlich älter sein…

    .
    Danke,
    liebe M-B.
    Hier der Nachruf
    auf Prof. Ottmar
    Ballweg.
    .

    https://biblioscout.net/content/pdf/99.140005/arsp202002030101.pdf

    Foto hier:
    https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=268×1024:format=jpg/path/s9fc070aa39300a8c/image/id560cfe90f8fd392/version/1461515400/image.jpg

  46. „Die dortige Notaufnahme musste daraufhin von der Polizei teils mit Maschinenpistolen gesichert werden, weil sie von Angehörigen blockiert wurde. Über mehrere Stunden mussten deshalb unbeteiligte Notfallpatienten auf umliegende Kliniken verteilt werden.“ (WELT)

    https://www.welt.de/regionales/berlin/article250264422/Berlin-Kreuzberg-Nach-blutiger-Auseinandersetzung-Polizei-sichert-Notaufnahme-mit-Maschinenpistolen-ab.html

    Staatsfunk RBB erzählt was von einer „Gruppenschlägerei“. Tatsächlich das Übliche der moslemischen Clans.

    Remigration jetzt sofort! Kein Bleiberecht in Deutschland für diese Personen!

  47. Es ist eigentlich einfach zu verstehen. Der Islam bezeichnet Andersgläubige als Ungläubige. Damit kann man leben. Im Koran steht an einigen Stellen aber das Gebot, die Ungläubigen zu töten, wo man sie findet. Dazu gehören auch Christen. Die können sich in islamisch dominierten Gesellschaften durch eine finanzielle Abgabe freikaufen. Die daraus erwachsende Reserviertheit bis Ablehnung gegenüber dem Islam, sollte man verstehen können. Es ist so gesehen keine besonders verträgliche Religionsrichtung. Der Ärger ist vorprogrammiert, zumal von den Glaubensträgern und -führern diese Einstellung gegenüber den Unreinen gepredigt wird. In Mehrfamilienhäusern, in denen eine Partei ständig auf Gegenkurs zum Rest der Bewohnerschaft steht, spricht man von der Störung des Hausfriedens, schlussendlich mit der Empfehlung auszuziehen, wenn man sich nicht ändern kann oder will.

Comments are closed.