Deportations-Märchen und Anti-Rechts Demonstrationen konnten es nicht verhindern: Die AfD steht in Sachsen einer Regierungsbeteiligung näher als bisher für möglich gehalten. Der Heilsbringer scheint Molkerei-Inhaber und Milliardär Theo Müller zu sein. Wie sieht dieser „Geheimplan“ aus und wie reagiert der Mainstream darauf? COMPACT TV von Montag analysiert die spannenden Hintergründe.

Like
 

21 KOMMENTARE

  1. Stimmt, man sieht im Fernsehen nur noch Neger
    und Schwule.
    Oder irgendwelche anderen Fremdethnien.Dabei hat
    D. mindestens 84 Mio Einwohner, davon sind mindestens
    75 % indigene Bewohner.Aber es müssen ja unbedingt
    immer nur Fremdlinge, mehr oder weniger gewaltaffin,
    dem Bürger vorgeführt werden.
    Mein Gott, Deutschland, wie bist du heruntergekommen !

  2. Grundsätzlich zu begrüßen, wenn sich erfolgreiche Unternehmer für die AfD einsetzen und sich zu deren Politik bekennen.

    Allerdings muss man die Koalitions-Idee des Herrn Theo Müller doch ein paar Stufen niedriger hängen.

    Er ist Privatmann und mehr nicht.
    Seine Idee ist legitim, aber m. E. illusorisch.

  3. THEO MÜLLER nicht nur ein Mann mit CHARAKTER, sondern auch mit unternehmerischem Verstand!
    Eben der ZEITPUNKT ist das Entscheidende, sich gerade jetzt hinter die AFD zu stellen bedeutet Rückgrat! – Sehr selten in Deutschland geworden!

    MÜLLER find‘ ich gut!

  4. Der Game Changer wird die Werte Union sein. Noch segelt die CDU stolz in den Umfragen vorneweg. Bei einer Wahlbeteiligung der WU werden sich ganz schnell Mehrheiten von AFD+WU ergeben.
    Da wird die verzwerkte (= vermerkelte) CDU samt ihrem Blackrock- Anführer und Konsorten ganz ganz kleinlaut gestellt werden

  5. RND, einseitig umstrittene Nachrichtenportal des SPD-eigenen
    Medienkonzerns DDVG-Madsack, berichtet gestern um 16:09Uhr

    „UN-Vertreter: Israel beschießt Hilfskonvoi im Gazastreifen
    … habe darauf gewartet, in den nördlichen Teil…einzufahren, …
    von Schüssen der israelischen Marine getroffen worden sei,
    erklärte Thomas White, …Direktor der UN-Behörde für palästin…(UNRWA)…“
    +https://www.kn-online.de/politik/nahost-liveticker-aktuelle-news-zum-israel-hamas-krieg-dienstag-06-02-2024-TENB5YC2Y5C45LMULAZY62C2DA.html

    Soso, RND-Presslinge, „Hilfskonvoi“ mit Lebensmitteln und med Geraet ???
    Nein, „Hilfskonvois“ liefert Rohstoffe und Geraet fuer islamischen Bombenbau gegen Israel,
    wie diese von den IDF in Gaza gefundenen Anleitungen für Explosivstoffe zeigen.
    https://youtu.be/SZ6ic4uRQ4I?t=36

    Hinweis: Die im video gezeigten Skizzen, Stoffe und Geräte der islamischen Terroristen
    dienen nur zur Information über die Inhalte der beschossenen vorgebl. „Hilfskonvois“.
    Die wir mit Mrd. Zwangsgeldern der BRD oder EU/UN leider noch dazu zahlen.

  6. MÜLLER lässt sich vom sog. RUCK nicht beeindrucken!

    „Ein Ruck der nicht nachlässt von Ost und West und Nord und Süd geht durch diese Gesellschaft“.
    Ach wirklich?
    So die Tagesschau Dame Dunja (Darf man da überhaupt noch Dame sagen ohne sich strafbar zu machen?)

    Es wird geweint über Rassismus!
    Ein Ausländer fragt sich: „Haben wir noch eine Chance in diesem Land!“
    Alles arme Opfer!

    Und jetzt dürfen auch die Juden wieder mitsprechen werden eingeladen. Jetzt holt man sie wieder hervor! Sie sollten sagen: Lasst uns in Ruhe keiner von euch hat uns beschützt als die Palästinenser auf deutschen Straßen tobten und marschierten! Lasst uns in Ruhe! Als Vorzeigeopfer für eure AUFMÄRSCHE GEGEN RECHTS dienen wir euch jetzt auch nicht!

    Aber die Aufmärsche reichen den Verbänden jetzt nicht!
    Man will Taten sehen!

    Was für Taten wollen sie jetzt sehen??
    Soll man die Millionen AFD Wähler nun zum Totschlag freigeben ?
    ALLEN AFD WÄHLER die GRUNDRECHTE ABSPRECHEN??
    Was für Taten will man sehen??
    Das sollte schon genau definiert werden!!

    Mal schauen wie der RUCK am 1. SEPTEMBER in den östlichen Bundesländern aussehen wird!
    Dann kommt die RACHE!

  7. Marie-Belen 6. Februar 2024 at 10:05
    Das läßt hoffen!
    *******************

    Nun meldet auch der Focus:

    .
    „Neue Umfrage

    Experten sehen Warnsignal: Mehrheit junger Deutscher misstraut der Regierung

    Dienstag, 06.02.2024, 10:36
    Trotz weit verbreiteten Vertrauens in die Demokratie scheinen einer Studie zufolge viele junge Menschen an der Problemlösungsfähigkeit von Politik zu zweifeln. Fachleute sprechen von einem Warnsignal…..“

    https://www.focus.de/politik/deutschland/experten-sehen-warnsignal-viele-junge-deutsche-misstrauen-laut-umfrage-regierung-und-parlament_id_259642913.html

  8. Marie-Belen 6. Februar 2024 at 10:55
    Ich habe gerade einen Kommentar zu diesem Artikel im Focus entdeckt, der mir sehr gut gefällt!

    „Gerd Blume
    vor 2 Minuten
    Wie soll man dieser Politik vertrauen?
    Ein Bundeskanzler der in einen Steuerskandal verwickelt ist.
    Ein Wirtschaftsminister der Kinderbücher schreibt, und in seinen weinerlichen Reden zu erkennen gibt, dass er außer Ideologie nix kann. Eine Trampolinspringerin, die für sich das Vielreisen und Geldverschenken entdeckt hat.
    Eine Parteivorsitzende, die von der Uni geflogen ist und keinen blassen Schimmer hat, wieviel ein Rentner im Durchschnitt bekommt.
    Ein Gesundheitsminister, der nur Schließungen vornimmt und ansonsten Pharmalobbyist ist.
    Ein Verteidigungsminister, der die Deutschen Kriegstüchtig machen will, aber jeden Euro nur in die Ukraine steckt und
    ein türkischer Sozial-Pädagoge der den Bauern erzählt wie man Landwirtschaft betreiben muss.
    Ja doch, mein Vertrauen ist riesig.“

  9. Eilmeldung in der HAZ

    Die da oben haben wohl auch die letzten Umfragen betreffs des Mißtrauens vieler junger Deutscher der Regierung gegenüber gelesen….
    Prompt folgt die Reaktion.

    .
    „Entscheidung des Kölner Verwaltungsgerichts

    Gericht: Verfassungsschutz darf AfD-Jugend als gesichert extremistische Bestrebung einstufen“

    https://www.haz.de/politik/gericht-afd-jugend-darf-als-gesichert-extremistische-bestrebung-eingestuft-werden-YLL7A565V5L7HM6LL7GXOE5GJU.html

  10. Naja so kommt es nicht. Wenn das kommt eine Koalition zwischen AfD und Werteunion. Möglicherweise noch mit den Freien Wählern. Kommt natürlich auf das Wahlergebnis an.

  11. Marie-Belen 6. Februar 2024 at 11:18

    „Entscheidung des Kölner Verwaltungsgerichts

    Gericht: Verfassungsschutz darf AfD-Jugend als gesichert extremistische Bestrebung einstufen““

    Auch wenn weder das Kölner Verwaltungsgericht, noch der Regimeschutz „extremistische Bestrebungen“ genau definieren bzw. beweisen kann, darf man das als Auszeichnung für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ansehen.

  12. In Niedersachsen geht es aufwärts!

    .

    AfD kann 10 Prozent zulegen! (Landtagswahl: 11 Prozent)

    Keine Mehrheit mehr für Rot-Grün! FDP wieder raus raus.

    CDU 30 %, SPD 29 %, AfD 21 %, Grüne 11 %, FDP 4 %

    .

    „Veränderungen zur Landtagswahl 2022
    Umfrage: CDU in Niedersachsen vor der SPD – AfD legt zu

    Einer Studie des Instituts für Demoskopie zufolge liegt die CDU in Niedersachsen knapp vor der SPD von Ministerpräsident Stephan Weil. Die AfD legt zu, die Studie hat auch einige der Gründe für den Zuwachs untersucht.
    sullivan.silke
    06.02.2024, 11:32 Uhr

    Hannover (dpa/lni) – Die CDU ist einer neuen Umfrage zufolge die stärkste Kraft in Niedersachsen – vor der SPD von Ministerpräsident Stephan Weil. Demnach liegt die CDU mit 30 Prozent vor der SPD mit 29 Prozent. Grundlage ist eine am Dienstag vorgelegte Studie des Instituts für Demoskopie in Allensbach, für die im Auftrag der Drei-Quellen-Mediengruppe zwischen Mitte Dezember 2023 und Mitte Januar 2024 insgesamt 1070 Niedersachsen befragt wurden. Bei der Landtagswahl im Oktober 2022 hatte die SPD mit 33,4 Prozent besser abgeschnitten als in der Umfrage, die CDU hatte lediglich 28,1 Prozent erreicht.

    Drittstärkste Kraft in der Umfrage ist die AfD, die mit 21 Prozent (Landtagswahl: 11 Prozent) deutliche Zugewinne verzeichnen würde. Die Grünen, die mit der SPD die Regierung stellen, fielen hingegen von 14,5 auf 11 Prozent zurück. Die FDP würde mit 4 Prozent den Einzug ins Parlament wie bei der Landtagswahl verpassen. Rot-Grün hätte in diesem Szenario keine Mehrheit mehr.
    Jeder vierte Niedersachse kann sich der Umfrage zufolge vorstellen, bei „irgendeiner Wahl“ die AfD zu wählen. Immerhin 75 Prozent der potenziellen AfD-Wähler sehen demnach die Gelegenheit, ein Zeichen zu setzen und der eigenen Unzufriedenheit mit der Politik Ausdruck zu verleihen, drei von fünf potenziellen AfD-Wählern sind unzufrieden mit der Zuwanderungspolitik. Aber nur 38 Prozent der potenziellen AfD-Wähler geben an, von der AfD und ihren Positionen überzeugt zu sein.
    HAZ“
    https://www.haz.de/der-norden/umfrage-cdu-in-niedersachsen-vor-der-spd-afd-legt-zu-6OXPEFZLMJAQXGQANX5XLDTODE.html

  13. Marie-Belen 6. Februar 2024 at 11:18

    „Entscheidung des Kölner Verwaltungsgerichts

    Gericht: Verfassungsschutz darf AfD-Jugend als gesichert extremistische Bestrebung einstufen“

    Halb so schlimm, man darf ja auch den Baden-Württembergischen Antisemitismusbeaftragten als Antisemiten bezeichnen.
    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article248987478/Urteil-Antisemitismusbeauftragter-darf-weiter-als-antisemitisch-bezeichnet-werden.html

    Manchmal frage ich mich ernsthaft, wer in unserem Land verrückter ist: Politiker oder Richter

  14. @ Marie-Belen 6. Februar 2024 at 11:18

    Entscheidung des Kölner Verwaltungsgerichts

    Gericht: Verfassungsschutz darf AfD-Jugend als gesichert extremistische Bestrebung einstufen

    Das Problem ist die willkürliche Verwendung des Vorwurfes, „extremistisch“ zu sein. eine „völkische“ Gesinnung kann es nicht sein, da auch das Grundgesetz – laut Präambel – vom deutschen Volk für das deutsche Volk geschaffen worden ist. Extremistische Bestrebungen sind vor allem Bestrebungen, die mit Gewalt durchgesetzt werden sollen, um im Ergebnis eine andere Republik zu erhalten. Ich bin der festen Überzeugung, daß man im Lager derjenigen, die dies der AfD unterschieben, reichlich fündig werden wird.

  15. Es wird Zeit, daß der nur noch so genannte Verfassungsschutz aufgelöst; seine Köpfe abgesetzt und mit einer Behörde mit Leuten ersetzt wird, die tatsächlich die verfassungsmäßige Ordnung schützen, statt sie zu zersetzen und das Volk mit kruden Aussagen gegen Mißliebige aufzuwiegeln. Es sind keine „Rechten“ die die verfassungsmäßige Ordnung stürzen wollen, IHR SEID ES. Und es ist keine verfassungsmäßige Ordnung, für die Ihr aus den Altparteien steht, sondern der Putsch gegen dieselbe. Beobachtet Ihr euch mal selber.

Comments are closed.