Der Intelligenzsender RTL verdreht die politischen Inhalte der AfD um 180 Grad und macht aus der Partei eine NSDAP 2.0.

Von MANFRED ROUHS | Die Agitation des massenmedialen Betriebs gegen die AfD hat mit einer Veröffentlichung des Intelligenzsenders RTL einen neuen Höhepunkt erreicht. Andere Medien, vorneweg der „Spiegel“, nehmen bereits auf das frisch produzierte Schmutzmaterial Bezug, das Anhänger der Jungen Alternative (JA) als lupenreine Neonazis inszeniert. Offenbar wird damit tatsächlich eine neue Phase eingeleitet für Bemühungen, die JA zu verbieten und die AfD von der staatlichen Teilfinanzierung der Parteien auszuschließen.

Zwei junge RTL-Redakteurinnen hatten sich bei einer Wanderung der JA eingeschlichen und mit versteckter Kamera Gespräche mit namentlich nicht genannten Teilnehmern des Spaziergangs geführt. Davon zeigen sie verzerrte Bilder und liefern nachgesprochene Texte, in denen die AfD als NSDAP 2.0 dargestellt wird. In den Sequenzen wird gefordert:

  • Juden in Lager einzuweisen und sie aus Deutschland zu deportieren.
  • Die Lektüre von Adolf Hitlers „Mein Kampf“ für deutsche Schüler verpflichtend zu machen.
  • Tribunale einzurichten, die Politiker der Altparteien wie beispielsweise Olaf Scholz zum Tode verurteilen.

Die Methodik ist bekannt. Schon der zeitweilig amtierende NPD-Parteivorsitzende und V-Mann des Bundesamtes für „Verfassungsschutz“, Udo Holtmann, hatte in von seinen Auftraggebern verwertbarer Form über deutsche Politiker behauptet, sie hätten „die Todesstrafe verdient“, wie die „Welt“ im Jahr 2002 berichtete.

Den aus öffentlichen Mitteln besoldeten Feinden des demokratischen Rechtsstaates Bundesrepublik Deutschland ist also in den letzten 20 Jahren nichts Neues eingefallen. Sie spulen das immer gleiche Pensum ab und hoffen darauf, dass die deutsche Öffentlichkeit schon dumm genug sein wird, um auf ihre selbst inszenierten Nazi-Parolen hereinzufallen. Und führende Politiker lassen sich immer noch von ihren eigenen Agenten mit dem Tod bedrohen, um sich in eine Opferrolle zu manövrieren.

Das beweist wieder einmal, dass Demokratie im Deutschland von heute nach wie vor eine revolutionäre Aufgabe ist!


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

125 KOMMENTARE

  1. „Der Sozialismus siegt!“ So lautete der Text auf unzähligen Spruchbändern an allen öffentlichen Gebäuden der DDR. Ich habe noch Dias davon, die ich 1963/63 selbst gemacht habe.
    Die DDR gibt es nicht mehr. Zum Glück! Aber die übriggebliebenen Samenkörner dieses Staatsgebildes sind hier bei uns auf fruchtbaren Boden gefallen. Und die sich daraus entstandenen üblen Gewächse haben sich hier prächtig entwickelt. Hoffentlich ereilt uns das gleiche Schicksal wie der DDR damals in ’89.
    Ich freue mich drauf.

  2. Folgt der Spur des Geldes, wohin fliessen die nun 10 Milliarden € Zwangsgebühren? Wer partizipiert?

    Wenn die AfD regiert muss als erstes dieser GEZ Moloch zerschlagen werden und das übrige Geld wieder zurück an die Einzahler fliessen.

    Dann raus aus der Brüsseler EU und keine Angst, England lebt auch noch und mit den eingesparten Milliarden können verdiente Rentner eine verdiente Rente bekommen.

    Das ist die erste Woche nach AfD Übernahme.

    Kohls blühende Landschaften können Wirklichkeit werden, doch Mama Merkel muss auf jeden Fall zu einem Gerichtstermin eingeladen werden, zu Ihrem nämlich. Gebrochener Amtseid, Verrat am Volke.

  3. Ich wundere mich nicht, bereits Merkel, kinderlos, radikale DDR Kommunistin seit Stalins Zeiten, hat begonnen, allen anderen zum Frass vorzuwerfen, was sich Gernerationen von Deutschen hart erarbeitet haben.
    Ich meine damit Grenzoeffnung und Aufnahme jeder Person, die „Asyl“ murmeln kann.
    Ihr Grund, durch AUSDUENNUNG, von dem schon Josef Fischer Gruenen-Haeptling faselte und schrieb, als Mittel um das starke, erfolgreiche beneidete Modell der Adenauerdemokratie zu zerstoeren, da sie die DDR um Lichtjahren voraus in allem war, Lebensstandart, Zufriedenheitsbalanz verglichen mit dem hinter Mauern mit Todesanlagen und Schiessbefehl eingepferchten DDR Buergern, die in keinem Bereich, auch ihrer Produkte, die ihre fleissigen Menschen herstellten mit dem Westen wettbewerbsfaehig waren.
    Das musste bestraft werden, daher hat sie mit der Abrissbirne unendlichen Schaden der Deutschen Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Infrastruktur zugefiuegt, laesst sich sogar fuer diesen Verrat noch durch Steingeier mit Orden behaengen, eben voll auf DDR Gehabe wieder in ihren Alter zurueck.
    Sie sollte stattdessen vor ein Tribunal und dafuer zur Rechenschaft gezogen werden.

    Auch wenn die Ampel mit hinterhaeltigen Methoden, wie sie ansonsten nur Diktaturen verwenden, durch Luegen, Propganda, Einsatz ihrer Corrective Verleumdungs-Giftschleuder,
    das letzte Wort werden die Menschen sprechen, denn sie sind in einer Demokratie diejenigen, die das letste Wort sprechen.

    Ihre staedtischen Ovationsmaersche fuer diesen neuen, unfaehigen, irren Ampelstaat gleichzeitig Hass saeen gegen die einzige, erfolgreiche Opposition wird am Ende in sich zusammenfallen, wie ein nasser Sack.

  4. Vorhin im Auto in den Radio-Nachrichten: Der Landesverband Rheinland-Pfalz der Freien Wähler (FW) hat beschlossen und die anderen Landesverbände aufgefordert, unter keinen Umständen eine Kooperation mit der AfD auf keiner Ebene einzugehen. Man wolle das Verbot demnächst auf Bundesebene beschließen.

    Kritisiert wurde auch der bayerische Landesverband und Hubert Aiwanger, weil er sich nicht deutlich genug von der AfD abgrenze und nicht bei den Demos gegen Rechts teilnehme. Aiwanger ist indes wie früher der Drehhofer und der heutige Umfaller (Merz) schon eingeknickt und hat seine Unterstützung für das Kooperationsverbot signalisiert. Das schaut doch sehr nach einer bunten Koalition von Schwarz-Rot-Grün-Orange im Herbst 2026 aus…

  5. Belgien war mal sehr lange ohne Registrierung und alles lief bestens.

    Dann wurde hurtig eine Regierung installiert, nicht das der Bürger merkt dass die eigentlich total überflüssig sind.

    Berechnungen über den Verlust bei einem Dexit sind Lügen, nichts als Lügen.

    Gib den Deutschen Ihre Souveränität und Ihre DM zurück und in 5 Jahren sind wir wieder Stolz auf “ made in germany“.

    Doch das wissen auch unsere Feinde die uns klein halten müssen. Praktisch alle Länder um uns herum.

  6. wenns die AfD nicht gäbe, quasi als Korrektur der linksrotgrünen Ideologie einer Sekte =
    wäre wir längst in eine reale Dystopie abgedriftet.(= fiktionale, in der Zukunft spielende Erzählung o. Ä. mit negativem Ausgang!!)

    typische Anzeichen von sektenartigen Ideologen :
    Die Anwerbung.
    Einführung in die Heilslehre.
    Einbindung in die Gruppe.
    Entfremdung von der realen Umwelt, gesellschaftlichen Regeln und funktionalen Bedingungen
    Festigung der Heilslehre
    konkret:- Sie behaupten als einzige ein „Rettendes Rezept“ zu haben, mit dem sie „jetzt und hier“ sowohl die Probleme des Einzelnen als auch der gesamten Menschheit zu lösen in der Lage sind. Dabei fällt auf, daß die Versprechen absolut sind: z.B. „absolutes“ Glück , „wahrer“ Frieden, „vollkommene“ Gesundheit, Krieg ist Frieden/die Lösung. Sozialismus ist die Zukunft.
    – Es ist immer eine Führung vorhanden, welche aus einer Person, oder mehreren Personen besteht. Dieser Führung ist unbedingter Gehorsam zu leisten. An ihren Entscheidungen ist keinesfalls zu zweifeln oder Kritik anzumelden.Selbst wenn sie von der Materie /Wirtschaft keine Ahnung haben.
    – Ein weiters Merkmal von vereinnahmenden Gruppen und Sekten ist die Indoktrination (ideologische Beeinflussung, in eine bestimmte Richtung drängen). Der Unterschied zwischen einer Gehirnwäsche und der Indoktrination ist, daß eine Indoktrination indirekt „freiwillig“ verläuft.
    – Die nur zum Teil übernommenen Beweise und Informationen werden verfälscht, einseitige Schriften oder zusätzliche Offenbarungen als Dogma zugefügt. · Mangelnde Dialogfähigkeit und -Bereitschaft andere Meinungen und Kritiker aus der Gesellschaft anzuerkennen.
    – Auffallend ist auch die aggressive Werbung, Alleinstellungs-Ideologie, geistige Enge, Intoleranz bis zum Fanatismus · (gretel Thunberg „how dare jou“ ) Distanzierung von der realen, mehrheitlichen Gesellschaft. R. Habeck; „das interessiert mich überhaupt nicht“.

    ohne weiteren Komm.

  7. Zu den Ereignissen in Bautzen muß ich auch meinen Senf abgeben:
    Wieder einmal haben naive Jugendliche nicht aufgepasst. Wie kann es sonst passieren daß sich RTL-Reporter dort einschleichen? War Lutz van der Horst dabei? Die würden nicht mal ihn bemerken.

    Die JA st ein Verein, nicht Bestandteil der Partei. Ob man als JA’ler zwingend in der AfD sein muß weiß ich nicht.
    Was ich schon oft geschrieben habe: Die Rechtsaußen der Partei machen die Arbeit des Bundesvorstands immer schwieriger und Herr Chrupalla und Frau Weidel müssen sich ständig dafür rechtfertigen was andere Volksgenossen so von sich geben anstatt über ihr Parteiprogramm reden zu können.
    P.S.: Vereine kann man ganz leicht verbieten, wie z.B. M.C.’s (Motorrad-Rocker).

  8. RTL liegt auch beim WETTER weit vorne!!

    Jetzt IST DER KLIMAWANDEL schuld am REGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    RTL Hat doch wirklich ein RAD ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der RTL Kasper soll das Maul halten!!
    Man kann es wirklich nicht mehr ertragen!
    Bei dem Wort KLIMA kommt einem die Galle hoch,
    da bekommt man fast Mordgedanken!
    Wenn ich so einen Ehemann hätte, den würde ich im
    Keller einsperren wie der Fritzel das Mädchen!
    Langsam vergeht einem der Humor bei diesen nervenden Spinnern!
    Die hören einfach nicht auf die Menscheb mit ihren irren Idiotenmärchen zu triezen und zu triezen RUND UM DIE UHR!

    Kurze Schneeschauer und Frost erwartet!
    Noch Schneeregen und Himmel grau.
    Hundsgewöhnliches Winterwetter, aber VORSICHT der REGEN ist KLIMAWANDEL! AUFPASSEN!

    Und gleich danach eine WARNUNG:
    Ideales Wetter für Grippeviren Influenza
    Erkrankung kommt plötzlich! VORSICHT!
    Experten erwarten schlimmen Karneval!

    Die wollen den Leuten alles MIES MACHEN
    Alles im Namen der KLIMAFREAKS!!

    Man sollte endlich das Wort KLIMA unter Strafe stellen direkt VERBIETEN!
    Sonst gibt es noch mehr Amokläufe!

    Aber anstatt die MENSCHEN ENDLICH VON DEM WAHNSINN ZU ERLÖSEN
    macht man ihnen jetzt sogar noch die Wurst und das Fleisch streitig, Pro KILO wollen sie UNS
    jetzt 40 CENT mehr abgaunern.

    Das was sie den LANDWIRTEN ZAHLEN MÜSSEN,
    DAS KLAUEN SIE SICH JETZT VON DEN BÜRGERN ZURÜCK!!!

  9. IN DER NOT SCHMECKT DIE WURST AUCH OHNE BROT!

    Das war mal, Brot sollen wir ja auch nicht mehr essen, keinen Weizen, denn die brauchen die WEIZENFELDER für ihre Waffenfabriken und Rechenzentren, um der Bürger Daten zu horten und zu überwachen!

    Eine Frau sagt glatt: Ich esse nur manchmal Fleisch, aber für eine 6 köpfige Familie wird es schwer!

    Kein EIWEISS mehr, kein Fleisch und keine Wurst mehr für arme Leute!!

    Die können sich ja eine Tüte Würmer holen fürs Protein.

  10. so wird BK provoziert! Laßt die Samthandschuhe in der Schublade und dreht den Psycho-Spieß endlich um!.

  11. jeanette 7. Februar 2024 at 19:13

    —————————-

    Ja darf man/frau nach 8 Kommentaren schon OT? 😉

    Was soll ich mich darüber aufregen oder den 39. Kommentar dazu von ghazawat ( nicht mehr aktiv? ) lesen? Ich schaue mir tatsächlich täglich die Wettervorhersage an, um dann zu entscheiden, ob das T-Shirt und die Jeansjacke genügt oder ich doch noch den langen Wintermantel anziehe.

    Ansonsten halte ich es frei nach dem Motto: „Nachts ist es kälter als draußen“. Hab ich iwie noch aus den 80ern im Hinterkopf.

  12. Die Experten haben der Schweiz den wirtschaftlichen Untergang prophezeit wenn sie den € nicht nehmen….und ?

    Die Schweiz ist ein Paradies gegen alle anderen Länder die im stinkenden korrupten Joch der Brüsseler EU dahinvegetieren.

    Deshalb, je früher desto besser : Dexit

  13. gonger 7. Februar 2024 at 19:11

    „Was ich schon oft geschrieben habe: Die Rechtsaußen der Partei machen die Arbeit des Bundesvorstands immer schwieriger und Herr Chrupalla und Frau Weidel müssen sich ständig dafür rechtfertigen was andere Volksgenossen so von sich geben anstatt über ihr Parteiprogramm reden zu können.“

    Das ist kontraproduktives zum Fremdschämen peinliches Springen übers rechte Stöckchen. Anstatt Fragen zu stellen, insbesondere was genau „rechtsaußen“ etc. sein soll, warum sie nicht mit den sog. „Rechtsaußen“ selbst sprechen, da könnten sie sich ein authentisches Bild machen, was an dem Begriff „Remigration“ u.ä. strafbar sein soll, welche Straftaten sog. „Rechtsaußen“ begangen haben sollen. Gegenfragen stellen ist nicht verboten!

  14. Die sollten jetzt endlich mal aufhören alle Leute zu bespitzeln und wer was gesagt hat notieren und verfolgen, sondern sie sollten sich endlich um das reale Blut auf den Straßen kümmern,
    sollten die Kriminellen ALLE dorthin schicken wo sie hingehören, anstatt in
    unendlichen Spitzelaktionen aufzugehen, um ihre Zeit mit Unsinn zu verschwenden während die Gewalttäter aus den Gerichtshäusern lachend als freie Männer spazieren.
    Dann würde auch die Temperatur im Land endlich wieder sinken, NUR DANN!

    Ebenso die Bewährungsstrafen für solche Subjekte sind deine Frechheit.

  15. jeanette
    Kurze Schneeschauer und Frost erwartet!
    Noch Schneeregen und Himmel grau.
    Hundsgewöhnliches Winterwetter, aber VORSICHT der REGEN ist KLIMAWANDEL! AUFPASSEN!
    ***************************
    Ich sehe, wenn ich deutsches TV überhaupt sehe, nur noch Komödien, ausländische Weihnachtsschnulzen oder Dokumentationen. Bei letzteren vergeht mir aber regelmäßig auch der Appetit, egal ob über Regenwürmer im Amazonas oder Käseproduktion auf der Eiger Nordwand. Immer, wenn ich kurz vor der Entspannung bin und mich über die Info freue, platzt der Klimakontext aufdringlich in den Film und die Doku verbreitet unappetitliche Erziehungsmaßnahmen. Es kann mir niemand erzählen, daß das nicht vom Auftragsgeber der Doku so bestellt wurde! Wir müssen uns nicht wundern. Sind doch 95% der Redakteure rot/links/grün. Ich hoffe irgendwann auf einen klima/propagandafreien Info-Sender. Auf1 hat man ja schon das Leben genug schwer gemacht.

  16. Was ist eigentlich aus Bernd Baumanns Intervention mit
    Marine le Pen herausgekommen?
    Konnte er die Unterstellungen entkräftigen?

  17. .
    An:
    Titten-Sender RTL
    + Relotius-Spiegel-Fälscher

    1.) Euch fliegt die Wahrheit bald sowas von um die Ohren.

    2.) First we take Erfurt. Then we take Berlin.

    .
    Friedel
    .
    Dem Lügen-Magazin Spiegel im Supermarkt wirtschaftlich schaden:
    Magazine auf Rückseite drehen
    .

  18. https://www.welt.de/politik/deutschland/article249956838/Keine-rechtsfreien-Raeume-Bildungsministerin-Stark-Watzinger-fordert-Schutz-juedischer-Studenten.html

    Berlins Wissenschaftssenatorin Ina Czyborra sieht Forderungen nach einer Exmatrikulation des Studenten skeptisch, der einen jüdischen Kommilitonen aus politischen Motiven am Wochenende angegriffen und verletzt haben soll.

    „Es ist ein hohes Grundrecht, das hier betroffen wäre von einer Exmatrikulation“, sagte die SPD-Politikerin in der RBB-„Abendschau“ am Dienstag.

    „Exmatrikulation aus politischen Gründen lehne ich auch grundsätzlich ab.“

    ++++++++++++++++

    Hat RTL darüber eigentlich auch berichtet??

    Hab selber schon seit über ein Jahr kein RTL mehr geguckt.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/wirbel-um-scharia-polizei-auch-an-koelner-schulen-kommen-vorfaelle-ans-licht_id_259644562.html

    Nach FOCUS-online-Recherchen sind solche Vorkommnisse kein Einzelfall in NRW
    Starke Zunahme antisemitischer Hetze an NRW-Schulen

  19. Der boese Wolf 7. Februar 2024 at 19:26

    gonger 7. Februar 2024 at 19:11

    „Was ich schon oft geschrieben habe: Die Rechtsaußen der Partei machen die Arbeit des Bundesvorstands immer schwieriger und Herr Chrupalla und Frau Weidel müssen sich ständig dafür rechtfertigen was andere Volksgenossen so von sich geben anstatt über ihr Parteiprogramm reden zu können.“

    ———————–

    Der macht das seit gestern nicht mehr, erklärt: Jeder hat seinen eigenen Polit- Stil.
    LANZ solle sich dann auch von Böhmermann distanzieren.

    Im Grunde müssten sie (AFD Leute) sagen: Wir verbitten uns den ZITATEKRIEG, keine ZITATE mehr, nur noch reale Themen!

  20. jeanette
    Pro KILO wollen sie UNS
    jetzt 40 CENT mehr abgaunern.“
    ***************************
    Der mündige Bürger wird es gerne zahlen. Der mündige Bürger ist noch sehr belastbar. Der mündige Bürger ist kein protestierender Landwirt oder Corona Leugner. Der mündige Bürger vergißt schnell und ist statt dessen schon ganz süchtig nach der nächsten Demo gegen rächz. Die kostet nämlich nix. Geiz ist geil! Also: Wir sind Dichter und Denker. Basta!

  21. MKULTRA 7. Februar 2024 at 19:32

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249956838/Keine-rechtsfreien-Raeume-Bildungsministerin-Stark-Watzinger-fordert-Schutz-juedischer-Studenten.html

    Berlins Wissenschaftssenatorin Ina Czyborra sieht Forderungen nach einer Exmatrikulation des Studenten skeptisch, der einen jüdischen Kommilitonen aus politischen Motiven am Wochenende angegriffen und verletzt haben soll.

    „Es ist ein hohes Grundrecht, das hier betroffen wäre von einer Exmatrikulation“, sagte die SPD-Politikerin in der RBB-„Abendschau“ am Dienstag.

    „Exmatrikulation aus politischen Gründen lehne ich auch grundsätzlich ab.“

    ———————————–

    Exmatrikulation aus politischen Gründen ist auch abzulehnen.

    Wenn er eine Straftat begangen hat, dann soll er für die Straftat bestraft werden wie hierzulande üblich, mit Geldstrafen oder mit Sozialstunden oder mit Gefängnis.
    Da kann man sich nicht alle möglichen Perversionen zur Strafe ausdenken.
    Sind wir hier im Iran?

  22. .
    Außerhalb des Themas

    Ampel geiert nach immer neuen Geldquellen für ihre idiotischen Ideologie-Projekte

    .

    1.) Heute:
    Tierwohl-Steuer (klingt gut, oder ?) vom Krypto-Türken Cem.
    Das zusätzliche Geld versickert doch nicht zweckgebunden im allgemeinen Haushalt, z.B. für flüchtige fluchtsuchende Flüchtlinge (FFFF) und Stuckarbeiten an Annalenas Visage.

    2.) Erinnert an SEKTSTEUER , die WIRKLICH NUR VORÜBERGEHEND erhoben wurde:

    1902 wurde zur Finanzierung der kaiserlichen Flotte Wilhelm II. die Schaumweinsteuer eingeführt,(…..) Sie hat sich seitdem in wechselnder Form erhalten.
    Heute sind für 0,75-l-Flasche Sekt 1,02 € Sektsteuer zu entrichten.

    .
    Friedel
    .

  23. friedel_1830
    Dem Lügen-Magazin Spiegel im Supermarkt wirtschaftlich schaden:
    Magazine auf Rückseite drehen“
    ***********************************
    Mache ich schon lang. Besonders bei dem Buch von Michelle Obama oder dem über ihren Baracke mit den Gesichtern von den Sympathieträgern darauf. Die Abteilung mit den aktuellen „Bestsellern“ macht besonders viel Spaß.

  24. Jeder halbwegs kritische Beobachter kann erkennen, daß die Vorwürfe konstruiert sind, um die AfD zu zersetzen. Insbesondere an diesem:

    „Juden in Lager einzuweisen und sie aus Deutschland zu deportieren“

    Für den Otto-Normalverbraucher spielen Juden keine Rolle, kaum jemand kennt einen persönlich. Wenn anstelle derer Mohammedaner gestanden wäre, gäbe der Vorwurf wenigstens noch einen Sinn. So aber nicht. Und extrem tumb ist er obendrein, ebenso wie die Verpflichtung zur Schicklgruberlektüre. Kein normaler Mensch liest so etwas.

  25. jeanette
    Exmatrikulation aus politischen Gründen ist auch abzulehnen.“
    **************************
    Gewaltanwendung sind keine „politischen“ Gründe. Wer sich so an der Uni aufführt hat das Recht verloren hier weiter zu studieren. Das sollte so eigentlich in der Uni Satzung stehen. Im umgekehrten Falle wäre man da sicher weniger zimperlich. Es müssen ja nicht gleich die bürgerlichen Ehrenrechte aberkannt werden, gell?!

  26. In der Politik ist es einfach. Links bedeudet immer linksextrem. Harmloser geht es da nicht. Kommunisten, Stalinisten und Moaisten simmeln sich im linken und grünen Lager.

  27. Oh? Schon wieder so spät?

    Dann ihnen einen schönen Abend und auf die Jägermeister Kampagne in den letzten Tagen…sponsert by friedel_1830 😉

    Sauflied der Toten Hosen aus den guten alten teils auch 90ern. Jazz und Klassikversion leider nicht vorhanden.

    https://www.youtube.com/watch?v=tR4vamT51Nw

    10 kleine Wodkas…äähm…Jägermeister, animiert.

  28. jeanette 7. Februar 2024 at 19:33
    Der boese Wolf 7. Februar 2024 at 19:26

    gonger 7. Februar 2024 at 19:11

    Der macht das seit gestern nicht mehr, erklärt: Jeder hat seinen eigenen Polit- Stil.
    LANZ solle sich dann auch von Böhmermann distanzieren.
    —-
    Das habe ich auch gehört und gesehen. Die Sendung war ein echtes Highlight in der TV-Sabbel-Welt und Herr Chrupalla hatte auch endlich mal Zeit zum Reden. Leider kam das Thema Wirtschaft und der daraus folgende Schlagabtausch mit dem optimistisch-unterhaltsamen Dänen etwas zu kurz aber Lanz hat Manieren im Gegensatz zu dem Louisa-Neubauer-Lover von Montag.
    Lanz war auch mal anders drauf aber nimmt bei dem Thema AfD jetzt die Schultern runter und zieht die 2-Unzen-Boxhandschuhe aus.

    Fazit: Ein EU-Austritt (Dexit) ist nur ultima-ratio. Wir brauchen Arbeitskräfte (Herr Madsen hat da recht, es sieht schlecht aus mit Personal in den Urlaubsgebieten wenn bei uns Ostern die Saison wieder losgeht) aber leider hat er nicht gesagt daß wir kulturfremde, nicht-anpassungsfähige Menschen nicht brauchen.

  29. RTL ist einer der Sender, die oft Unterschichten-Sundungen bingen. Also für die bildungsferne Unterschicht mit derselbigen. Anspruchsvolles kann man ebben nicht ertwarten.

  30. Wenn nix mehr geht,Nazikeule geht immker.
    Keine Argumente mehr ?Nazikeule
    Opposition zu groß?Nazikeule
    Unbequeme Kritiker?Nazikeule
    deutsch sein,Traditionen?Nazikeule
    Bei Alxx kein Scheisshauspapier?Nazik…..
    ach ne ,da ist ja Wladi Schuld daran
    Seid der Ampel sind alle möglichen Schuld
    nur sie selber nicht…

  31. Die Ampel-Pleitiers fangen an das deutsche Tafelsilber an die Merkel-Heerscharen zu verscherbeln!

    BUND verkauft 50 Mio Deutsche Post Aktien für mehr als 2 Mrd. EURO.

    Sie kratzen jetzt die Reste des Wohlstandes an und gehen ans Eingemachte.

    Rapefugees, Illegale, Asylbetrüger und die Ukrainr brauchen unser Geld!

  32. https://www.bild.de/regional/schleswig-holstein/regional/jugendbande-von-heide-pruegel-opfer-13-wird-weiter-bedroht-87069784.bild.html

    Seit Jahren werden in der Kleinstadt in Schleswig-Holstein Schüler von einer Jugendbande geschlagen, gequält und ausgeraubt.

    Wozu die Gruppe fähig ist, zeigt der Fall von Dennis K. Er wurde sogar in die Klinik geprügelt.
    Zwei junge Männer (16,18), die ihn zusammenschlugen, sitzen inzwischen in U-Haft.

    Doch der Rest der Gruppe scheint trotz Anzeigen ungebremst, übt weiter Druck auf ihre Opfer aus.

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/nach-zoff-bei-mcdonalds-pruegel-anklage-gegen-star-dj-jeezy-87070844.bild.html

    Pouya Yaria alias DJ Jeezy

    Auch als der Mann zu Boden ging, soll DJ Jeezy auf ihn eingetreten haben.

    Der Angegriffene erlitt eine aufgeplatzte Lippe, verstauchte Nase und Kiefer, Hämatome und Prellungen von Brustkorb und Rippen.

  33. hhr 7. Februar 2024 at 19:30
    jeanette
    Kurze Schneeschauer und Frost erwartet!
    Noch Schneeregen und Himmel grau.
    Hundsgewöhnliches Winterwetter, aber VORSICHT der REGEN ist KLIMAWANDEL! AUFPASSEN!
    ***************************
    Ich sehe, wenn ich deutsches TV überhaupt sehe, nur noch Komödien, ausländische Weihnachtsschnulzen oder Dokumentationen. Bei letzteren vergeht mir aber regelmäßig auch der Appetit, egal ob über Regenwürmer im Amazonas oder Käseproduktion auf der Eiger Nordwand. Immer, wenn ich kurz vor der Entspannung bin und mich über die Info freue, platzt der Klimakontext aufdringlich in den Film und die Doku verbreitet unappetitliche Erziehungsmaßnahmen. Es kann mir niemand erzählen, daß das nicht vom Auftragsgeber der Doku so bestellt wurde! Wir müssen uns nicht wundern. Sind doch 95% der Redakteure rot/links/grün. Ich hoffe irgendwann auf einen klima/propagandafreien Info-Sender. Auf1 hat man ja schon das Leben genug schwer gemacht.
    —————————————–

    Können Sie sich noch erinnern an die HIT PARADEN früher, als alle nur noch Englisch hören wollten, dann wurden den Sendern Auflagen gemacht, mindestens 10 oder 20 Prozent deutsche Interpreten auf Deutsch senden zu müssen.

    So ist das hier auch. Der Redakteur bekommt ganz sicher Vorgaben:

    FEBRUAR 2024:
    50 % SPIEL- und FERNSEHFILME, die aufs KLIMA drücken, WETTER, FLUTEN, EISZEITEN, SANDSTÜRME, ERDBEBEN, VULKANE, HITZEWELLEN, SCHNEESTÜRME, STAUDAMMBRÜCHE, LAWINEN, STEINSCHLÄGE, BRÄNDE, Jede Naturkatastrophe willkommen.
    etc.
    20 % MIGRANTEN GLORIFIZIERUNGEN / KRIMIS / MISCHEHEN /WUNDERKINDER
    5 % DEMENZDRAMEN (ist auf dem Abstieg, die Alten sind fast alle tot an Corona verstorben)
    10 % PHARMA SENDUNGEN mit KRANKENBETT +Todkranken und SEZIERTISCH immer zur Essenzeit!
    10% SCHWULEN und LESBEN SCHNULZEN
    3 % UKRAINE VERHERRLICHUNG
    2 % TIERWOHL

    Verboten: MACHO SENDUNGEN und HEILE WELT FAMILIEN FILME:

    -Charles Bronson: Ein Mann sieht Rot /Das Gesetz bin ich u. ä. besonders die Szene in der U-Bahn wo er alle Gang Mitglieder erschießt wäre extrem jugendgefährdend
    (zu heldenhaft, zu männlich)

    -Die Waltons Heile betende Großfamilie im ländlichen Amerika während der Weltwirtschaftskrise
    (zu völkisch, dann auch noch christlich)

    -Vom Winde verweht Nord-Südstaaten Epos mit extrem viel Rassismus, verboten!
    (zu rassistisch)

    -Asterix und Obelix mit Wildschweinbraten
    (Tierquäler, Wildschweinesser und Tiertöter)

    Dabei läuft den Zuschauern womöglich noch das Wasser im Mund zusammen!

    Und was selbstverständlich VOLLKOMMEN VERBOTEN IST das sind
    Sendungen wo die Menschen im LUXUS schwelgen, Spielfilme wo die Schauspieler
    auf JACHTEN, mit PRIVATFLIEGER, in Schlössern, am Strand von Marbella, der Karibik, Monaco
    St. Moritz etc. im Übermaß ihrer maßlosen Begierden frönen.

    ENTSAGUNGEN steht auf der MONATSKARTE
    VERZICHT, LEID, EKEL, BLUT, TOD, ANGST und KLIMA PARANOIA
    dazu ein bißchen Schmuddelsex als Lebenselexier vorwiegend in Krimis eingebaut, Fremdgehen, betrügen und Promiskuität unter Kollegen/INNNEN.

  34. Programmdirektor heisst der Wohl bei RTL

    Bißchen weniger Tierwohl dafür mehr Menschenwohl wär‘ nett.

  35. ZDF manipuliert schon wieder:

    Es geht natürlich um die Afd, die Bilder im Hintergrund zeigen Proteste gegen die Afd. Soll zumindest suggeriert werden.

    Siehe im Link ab Zeitpunkt 1.09.04.

    https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-30-januar-2024-100.html

    Die Verkehrsschilder kamen mir komische vor, daher im Internet gesucht und tatsächlich:

    https://jungefreiheit.de/kultur/literatur/2017/voelkerwanderung-nach-europa/

    Es ist in Wirklichkeit der Flüchtlingstreck 2015 in Budapest.

    Pi, macht was draus.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ARD & ZDF zerstört werden müssen.

  36. @ Marie Belen

    Hamburg ist an und für sich eine schöne Stadt,
    aber neben der Überfremdung wurde Hamburg leider durch Drogen und Straßenstriche gesellschaftlich und kulturell kaputt gemacht

    In weiten Teilen dieser Stadt sieht man nur noch Neger, Syrer und Afghanen.

    Hannover ist leider auch auf einem sehr abschüssigen weg unterwegs, allerdings habe ich gehört, dass das Steintorviertel komplett abgerissen werden soll.

    Weißt du dazu etwas Näheres?

  37. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wirbel-im-norden-waehlt-die-spd-zusammen-mit-der-afd-einen-landrat-87066738.bild.html

    Stefan Mohrdieck würde eine Wahl auch mit Stimmen der AfD annehmen

    Eine Mehrheit für ihn ist ohne die Rechtspopulisten kaum möglich. 🙂 🙂

    ++++++++++++++

    365 x 183 € x 10 …………………..

    https://www.haz.de/lokales/hannover/landgericht-hannover-messerattacke-auf-rewe-parkplatz-zehn-jahre-haft-3ICTSBWOKNF2JO4QOO3IHZ3LKY.html

    Ein 40-Jähriger ist wegen einer Messerattacke auf dem Rewe-Parkplatz an der Marienstraße und einem Überfall auf ein Juweliergeschäft zu insgesamt zehn Jahren Haft verurteilt worden.

    Vor dem Landgericht Hannover hatte sich Benham Y. wegen versuchten Mordes aus Heimtücke verantworten müssen.

    Der Angeklagte habe im Prozess zu den Vorwürfen geschwiegen, wie ein Gerichtssprecher mitteilte. Das Gericht habe die Messerattacke nach der Vernehmung von Zeugen aber als erwiesen angesehen und eine Einzelhaftstrafe von acht Jahren und sechs Monaten verhängt.

    Ein DNA-Abgleich führte die Ermittlerinnen und Ermittler noch zu einem weiteren Vorfall:

    Benham Y. hatte bereits im Januar 2023 ein Juweliergeschäft überfallen.

    Für dieses Delikt erkannte die Kammer nach Angaben des Sprechers auf eine Haftstrafe von vier Jahren – und verurteilte den 40-Jährigen schließlich zu einer gesamtem Freiheitsstrafe von zehn Jahren.

    ++++++++++++

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-loverboy-soll-frauen-zur-prostitution-gezwungen-haben-OHKBIZSQGZCEJP7U62MNRVWTSM.html

    Zur Prostitution soll er sie mit der sogenannten „Loverboy“-Masche bekommen haben.
    Celine S. aber war offenbar nicht die einzige:

    Laut Anklage soll Jasam K. ein System geschaffen haben, in dem sich die Frauen als Konkurrentinnen sahen.

    Angeklagt ist der 33-Jährige unter anderem wegen Zuhälterei, Zwangsprostitution und Betrugs, aber auch wegen gefährlicher Körperverletzung. Im Falle eines vollumfänglichen Geständnisses hat das Gericht Jasam K. eine Freiheitsstrafe von drei Jahren und zehn Monate bis vier Jahren und vier Monaten in Aussicht gestellt.

    Doch auch sie ist angeklagt – wegen Betrugs an einem Freier.

    Einen der Freier, ein Manager, sollen sie zusammen um mehr als 100.000 Euro betrogen haben.
    Es war wohl dieser Mann, der die Ermittlungen schließlich ins Rollen brachte.

    An den Schlauch einer Shisha-Pfeife aber erinnert sie sich noch, auch an einen Motorradhelm und eine Flasche – alles Dinge, mit denen Jasam K. auf sie eingeprügelt haben soll.

    Von den Schlägen und Beleidigungen habe sie auch ihrem Vater erzählt.
    „Du wirst erzogen“, soll der erwidert haben.

    Wie genau er sie zur Prostitution brachte, weiß Celine S. nicht mehr.

    Mittlerweile ist Celine S. 21 Jahre alt. „Ich weine oft und weiß nicht wieso.“
    Sie kiffe noch, das helfe ihr beim Einschlafen.

  38. gonger 7. Februar 2024 at 19:11

    Was ich schon oft geschrieben habe: Die Rechtsaußen der Partei machen die Arbeit des Bundesvorstands immer schwieriger und Herr Chrupalla und Frau Weidel müssen sich ständig dafür rechtfertigen was andere Volksgenossen so von sich geben anstatt über ihr Parteiprogramm reden zu können.
    ++++++++++++++++++
    Ihre Aussagen werden nicht klüger davon, dass Sie sie wiederholen.

    Bernd Lucke ist ein Liberaler – und wurde deshalb als „nazi“ betitelt.
    Frau Petry ist eine Naturwissenschaftlerin – und wurde deshalb als „nazi“ bezeichnet.
    Hans Georg Maaßen ist Konservativer – also ein – Sie ahnen es schon? – „Nazi“.
    Björn Höcke ist hat gesunden Menschenverstand und äußerst sich entsprechend. Na, kapieren Sie jetzt?

    Auch Sie sind „nazi“, wenn Sie mit Ihren Augen wahrnehmen, mit Ihren Ohren hören, mit Ihrem Gehirn denken.

  39. Haremhab 7. Februar 2024 at 20:05
    Schon Energie hat die Regierung absichtlich verteuert. Nun sind wieder Lebensmittel dran. Bauern werden davon garantiert nichts bekommen. Die Regierung braucht noch mehr Geld, um es in der Welt zu verteilen.“
    ***********************
    Und wieder können wir nur ohnmächtig kommentieren. Ich frage mit allem Nachdruck: warum lassen wir uns diese Politik GEGEN das Volk gefallen? Wer hat das gewählt? In welchem Parteiprogramm stand das? Erinnern wir die Politiker endlich daran FÜR uns Politik zu machen und nicht ihre von uns finanzierten feuchten Träume in ihrer Cloud auszuleben. Es werden äußere Zwänge bedient, deren Sinnhaftigkeit der gesunde Menschenverstand nicht erfassen kann. Hier hat sich eine Machtelite verselbständigt und läuft wild geworden außerhalb des Käfigs! Es wird eine Zukunft gebastelt, die eine Verbesserung der jetzigen Umstände nicht nachweisen kann, die im Gegenteil großen finanziellen Schaden hinterläßt.
    Ernsthaft: das muß gestoppt werden. Sofort! Nicht erst in 2 Jahren (vielleicht). Auf die Gasse, aber nicht gegen rächz.

  40. Bertelsm.-RTL ist mit Correctiv
    u. unserem Staat verfilzt:

    Ansgar Neuhof / 05.02.2024 / 06:15
    Correctiv: was verheimlichen die noch alles?
    Ist Correctiv Partner auf dem Weg in den Staatsjournalismus? Zusammenschlüsse von Staat, Medienkonzernen und sogenannten zivilgesellschaftlichen Organisationen werden auffällig. Und dabei spielt Correctiv eine Rolle – eine ungeklärte und geheimgehaltene…

    Bereits Ende 2021 gründeten vier Gesellschafter – weitestgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit – eine neue GmbH. Die Bonn Institute gGmbH. [Das kleine „g“ vor GmbH steht für gemeinnützig.] Deren Gesellschafter:

    RTL (Bertelsmann);
    Rheinische Post Verlagsgesellschaft,
    Deutsche Welle und
    das Constructive Institute (eine dänische Stiftung).

    Staatskapitalistisches Unternehmen mit Gemeinwohl-Anstrich
    Laut Presseerklärung ist „erklärtes Ziel“ dieser Gesellschaft „ein Journalismus, der gesellschaftliche Verantwortung übernimmt“…

    Die Anschubfinanzierung (Höhe ist nicht offengelegt) für die Bonn Institute GmbH stammt vom Staat, konkret: von der Staatskanzlei von Nordrhein-Westfalen, die ja bekanntlich auch Correctiv großzügig fördert…

    Die vier genannten Gesellschafter der Bonn Institute GmbH besitzen je 25 Prozent der Anteile, zusammen also 100 Prozent. Es gibt aber noch einen weiteren Akteur, der bisher nicht offiziell Gesellschafter ist, aber bereits als zusätzlicher Gesellschafter zugelassen ist: und das ist – Überraschung oder auch nicht – die Firma Correctiv.

    In der Achgut vorliegenden Gründungsurkunde heißt es in Nr. II.2..: „Die Gesellschafter stimmen zu, dass Correctiv…
    https://www.achgut.com/artikel/correctiv_was_verheimlichen_die_noch_alles

  41. jeanette
    ENTSAGUNGEN steht auf der MONATSKARTE
    VERZICHT, LEID, EKEL, BLUT, TOD, ANGST und KLIMA PARANOIA
    dazu ein bißchen Schmuddelsex als Lebenselexier vorwiegend in Krimis eingebaut, Fremdgehen, betrügen und Promiskuität unter Kollegen/INNNEN.“
    ***********************************
    Nicht vergessen zur Ablenkung die Heile- Weltzaubersendungen (darf man heil überhaupt noch sagen?) : Bundesliga, Sport (eigentlich schlecht wegen viel CO²) , die beliiiebten Spielesendungen und natürlich GeschwätzTalkzeigen, damit der mündige Bürger nach der Bundesliga Sendung weiß, was er denken soll..

  42. jeanette 7. Februar 2024 at 20:25

    hhr 7. Februar 2024 at 19:30

    Und was selbstverständlich VOLLKOMMEN VERBOTEN IST das sind
    Sendungen wo die Menschen im LUXUS schwelgen, Spielfilme wo die Schauspieler
    auf JACHTEN, mit PRIVATFLIEGER, in Schlössern, am Strand von Marbella, der Karibik, Monaco
    St. Moritz etc. im Übermaß ihrer maßlosen Begierden frönen.

    ——————————–
    Das stimmt so nicht.
    Kennen Sie den Roooobert nicht?
    Nein, nicht den Habeck, sondern den Geissen und seine Sippe.
    Ich tue mir diesen Schmarrn allerdings nicht an.

  43. Miele streicht 2000 Stellen und verlagert Produktion nach Polen

    Das Waschmaschinenwerk in Gütersloh ist besonders bedroht – die Produktion sei unter den schlechten Standortbedingungen in Deutschland kaum mehr möglich und wird schrittweise nach Polen verlagert. Der Konzern hat weltweit rund 23.000 Beschäftigte, doch in Deutschland können die Arbeitsplätze kaum mehr gehalten werden.

    Von „Mutti macht`s mit Miele“, wie die Werbebotschaft des westfälischen Hausgeräteherstellers 1957 hieß, bis zum aktuellen Slogan „Qualität, die ihrer Zeit voraus ist“, prägt Miele das Bewusstsein mehrerer Generationen von Hausfrauen und -männern, von Köchen, von Aufräumern und Saubermachern.

    Tja. 1957 war die durchschnittliche deutsche Mutti verheiratet (meist lebenslang) und hatte 3 – 4 Kinder. Heute ist sie alleinerziehend mit 1 Kind, welches sie aber – trotz Kita – so dermaßen überfordert, dass sie nicht arbeiten kann und von Bürgergeld lebt.

    Und heute macht es Mutti nicht mehr mit Miele, sondern mit Mohammed, Ali, Ahmed, Hassan, Omar, Abdul, Amari, Aba, Amidou, Mubongu, Moussa usw.

    Und der Mindestlohn muss sofort auf 25 €/Std. erhöht werden. Das wird dann viel neue Fachkräfte aus Afrika und Arabien anlocken, und dann kann die Produktion in Deutschland gehalten bzw. zurückgewonnen werden.

    https://www.focus.de/finanzen/news/miele-geht-und-habeck-sagt-wir-muessen-diskutieren_id_259648398.html

  44. Viper 7. Februar 2024 at 21:04

    Kennen Sie den Roooobert nicht?
    —————————————————

    Der ist doch 60? geworden. Wird Zeit, sich mal um die gefühlte Gesichtslähmung zu kümmern. Oder warum grinst der immer 24/7 mit aufgerissenem Mund? Fragt sich zumindest der Nachbar meiner Cousine.

    Btw. Sie/sie zahlen noch GEZ? 😉

  45. @ hhr 7. Februar 2024 at 20:54

    Die Leute lassen sich aufhetzten und demonstrieren gegen die Opposition. Linksextremisten, Antifa-Terroristen usw. sind bei den Demos auch dabei. Doch niemand distaziert sich davon.

    Die Ampel muß weg. Die Regierung besteht aus 3 Parteien, doch in Wirklichkeit bestimmen ur Grüne die ganze Politik. Die beiden anderen Parteien machen immer, was grüne Politik will.

  46. Deutsche Industrie im Panik Modus! Konzerne wandern ab und DAX mit Allzeithoch!

    https://www.youtube.com/watch?v=rvYiMkGOwws
    —————————————————————
    Hierr wollen grüne Wokisten alles zerstören wie unsere Kultur, Sprache, Wirtschaft usw. In den Medien ist die AfD schuld an der wirtschaftlichen Lage, obwohl sie nie in der Regierung waren.

  47. „Schweinefresser“ und „Drecksweiße“: Anti-Weißer Hass und Gewalt bei U17-Spiel in Frankreich eskaliert

    In Frankreich ist ein U17-Fußballspiel eskaliert. Neben den Hasstiraden kam es auch zu Todesdrohungen und Gewalt. Die Täter: Afroarabische Migranten. Auch hierzulande sorgen Migranten für einen rapiden Gewaltanstieg im Amateurfußball. Das Problem wird von offizieller Seite zwar thematisiert, die Ursache aber gekonnt verschwiegen.

    „Das habe ich in 50 Jahren Fußball noch nicht erlebt.“

    Eltern mit Tränengas attackiert – Spieler traumatisiert

    Mehrere Mannschaftsbusse demoliert

    Migrantisches „Vorzeigeviertel“ Macrons

    Steigende Gewalt auch im deutschen Amateurfußball

    https://heimatkurier.at/auslaenderkriminalitaet/schweinefresser-anti-weisser-hass-und-gewalt-bei-u17-spiel-in-frankreich/

  48. FAKE-NEWS
    Kein Mensch äußert solche Gedanken -selbst wenn er so denken sollte- bei einer Wanderung gegenüber unbekannten, jungen Frauen.

    Die sind mitgewandert, haben ein paar verwackelte Aufnahmen gemacht und waren enttäuscht, dass niemand mit ihnen reden wollte, da man ihnen ihre links-grüne Gesinnung ja schon ansehen kann.

    Also haben sie ihren eigenen, übelsten Phantasien mal freien Lauf gelassen.

    § 187 StGB
    Verleumdung
    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

  49. Obwohl die Informationen über Habeck bei Miosga schon bereits von div. Alternat. Medien bekannt wurde,
    Julian Reichelt arbeitet diesen Habeck Wahnsinn nochmals besonders auf:
    Habeck ist am Ende mit seiner wahnwitzigen Energiewende …und nicht nur dabei–>

    Habeck zerstört sich live im TV | Achtung, Reichelt! heute vom 07. Februar 2024
    https://www.youtube.com/watch?v=Un6jmKp0Z6U

  50. Habe gerade heute mit einem jungen Mann gesprochen, geboren in Dossenheim, nahe Heidelberg, wo er Betriebswirtschaft usw. studierte. Er sagte Studentenschaft die das Sagen hat, selbst Professoren sind links/gruen abgetaucht.
    Er lebt jetzt in Nordamerika/Kanada, ist sichtlich froh, dass er hier ist und nicht mehr der nunmehr totalen Ampelverbloedung und den damit einhergenden Niedergang ausgesetzt ist.

  51. Viper 7. Februar 2024 at 21:04

    jeanette 7. Februar 2024 at 20:25

    hhr 7. Februar 2024 at 19:30

    Und was selbstverständlich VOLLKOMMEN VERBOTEN IST das sind
    Sendungen wo die Menschen im LUXUS schwelgen, Spielfilme wo die Schauspieler
    auf JACHTEN, mit PRIVATFLIEGER, in Schlössern, am Strand von Marbella, der Karibik, Monaco
    St. Moritz etc. im Übermaß ihrer maßlosen Begierden frönen.

    ——————————–
    Das stimmt so nicht.
    Kennen Sie den Roooobert nicht?
    Nein, nicht den Habeck, sondern den Geissen und seine Sippe.
    Ich tue mir diesen Schmarrn allerdings nicht an.
    ——————–

    Neureiche mit limitiertem Wortschatz?
    Das finden Sie ja bei jedem Drogendealer.

    Ich spreche von altem Geld!
    Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass unsere Künstler in diese Kreise gar keinen Zugang haben, die wörtliche Rede für diese Serie wäre für deren Drehbüher ein Buch mit 7 Siegeln.
    Da könnte vielleicht unser von Steinberg Hilfestellung leisten ein bißchen soufflieren.
    Dann wird er noch ARD Filmstar bekommt die Goldene Kamera in Berlin.
    So was schaffte nur Hollywood aber nicht die ARD und ZDF Statisten.
    Und diese spärlichen Hollywood Streifen lagern schon seit 70 Jahren und länger in den Schubladen.
    Wenn man sie kennt, dann kann man sie Wort für Wort mitsprechen so oft hat man sie schon gesehen.

  52. Darauf der Richter: “ Ich kenne den jetzigen Ministerpräsidenten von Thüringen.“

    Das wirkt sich bei mir wohl eher strafverschärfend aus.

  53. hhr 7. Februar 2024 at 21:02

    jeanette
    ENTSAGUNGEN steht auf der MONATSKARTE
    VERZICHT, LEID, EKEL, BLUT, TOD, ANGST und KLIMA PARANOIA
    dazu ein bißchen Schmuddelsex als Lebenselexier vorwiegend in Krimis eingebaut, Fremdgehen, betrügen und Promiskuität unter Kollegen/INNNEN.“
    ***********************************
    Nicht vergessen zur Ablenkung die Heile- Weltzaubersendungen (darf man heil überhaupt noch sagen?) : Bundesliga, Sport (eigentlich schlecht wegen viel CO²) , die beliiiebten Spielesendungen und natürlich GeschwätzTalkzeigen, damit der mündige Bürger nach der Bundesliga Sendung weiß, was er denken soll..

    ——————————–

    Sagen Sie da Wort bloß nicht, sonst holt man Sie ab!
    Ja, die Schnattersendungen, was die für ein CO2 verbrauchen oder ausstoßen wie man will,
    da müsste es für Schnatterenten gleich Punkteabzügen auf dem Guthaben Konto geben.

    Die Sportler die atmen uns die ganze Luft weg! Das muss auch aufhören.
    Wer braucht eigentlich Fußball ? das auch noch ohne Bratwurst macht sowieso keinen Spaß.

    Und bei den TALKSHOWS die IRRE BELEUCHTUNG, die STUDIEN ERHELLT wie bei einem KOSMOS EREIGNIS.
    Was da bei diesen SHOWS für UNMENGEN an ENERGIE verplempert werden.
    Das muss auch aufhören!

    LANZ bei KERZENLICHT, die Zuschauer müssen nicht sehen, müssen nur wissen wann sie klatschen sollen.

  54. Turban-Syrer schneidet Ex vor den Kindern die Kehle durch und grinst höhnisch vor Gericht (BILD)

    Berlin: Neue Asylunterkunft für mehr als 1.000 Migranten: Angst vor einem Ghetto, Drogen und Lärm (BZ)

    Somalischer Totstecher verschluckt bei Urteilsverkündung Rasierklinge – Selbstmordversuch im Gerichtssaal! (psychisch krank und schuldunfähig) (BILD)

    Algerier kassiert fast 14.000 Euro deutsches Arbeitslosengeld, während er im Ausland lebt (TZ)

    Schwarz-Grün für Ricarda Lang „auf jeden Fall eine Option“ (WeLT)

    Irland: Großdemonstration gegen Masseneinwanderung in Dublin
    Nur 5 Millionen Einwohner, aber pro Jahr 100.000 nicht-europäische Zuwanderer

  55. Oak 7. Februar 2024 at 21:38
    Habe gerade heute mit einem jungen Mann gesprochen, geboren in Dossenheim, nahe Heidelberg, wo er Betriebswirtschaft usw. studierte. Er sagte Studentenschaft die das Sagen hat, selbst Professoren sind links/gruen abgetaucht.
    Er lebt jetzt in Nordamerika/Kanada, ist sichtlich froh, dass er hier ist und nicht mehr der nunmehr totalen Ampelverbloedung und den damit einhergenden Niedergang ausgesetzt ist.

    Das der Schwab/Soros-Marionette Trudeau schaut es dort auch nicht viel besser aus

  56. Das_Sanfte_Lamm 7. Februar 2024 at 21:55
    […]
    Das der Schwab/Soros-Marionette Trudeau schaut es dort auch nicht viel besser aus

    Das Dank

  57. Rtl-hetze-gegen-afd-immer-schrankenloser

    heute veröffentlicht –
    SKANDAL im ZDF Morgenmagazin: AfD wird LIVE auf der Bühne aufs ÜBELSTE beleidigt!?
    Und auf einer aktuellen AfD Veranstaltung in Bad. Württ. sprechen div. Teilnehmer am Mikrophon Tacheles-
    siehe u.a. ab 3.40 min.
    https://www.youtube.com/watch?v=MoBy4jfP_rc

  58. Es gibt ein einfaches Mittel, das die AfD gehen solche Personen einsetzen kann:

    Wegen Volksverhetzung anzeigen!

    Sollte es sich im von RTL oder dem Staat eingeschleuste U-Boote handeln, dann haben diese dann ein massives Problem bzw. wird diese Sache gang schnell unter den Teppich gekehrt.

    Und sollten es doch echte kleine Neonazi Drecksschweine sein, dann hat es auch die Richtigen getroffen und die AfD kann noch dazu zu Recht von sich sagen, dass sie wenigstens hart gegen Antisemiten in ihrem Umfeld vorgeht, während bei der Ampel die Judenhasser alles durchseucht haben von politischen Ämtern, Bildung (speziell Unis, aber auch Schulen), Proteste, Kunst und Kultur.

  59. Correctiv, Jean Peters geb. 1984
    hatte sich eingeschlichen bei

    2019 für das Recherchezentrum Correctiv
    undercover in der Klimaleugnerszene,

    war investigativ bei der Ibiza Affäre der
    ehemaligen österreichischen Regierung beteiligt,

    recherchierte initial zur Bild Zeitung-MeToo-Affäre
    rund um Julian Reichelt.

    Er arbeitet nebenher gerne als Regisseur für Theater und lehrt an verschiedenen Unis zu Medienkunst und politischer Selbstorganisation. Hobbies hat er keine.
    (correctiv.org, fischerverlage.de)

    Hat er RTL beim Einschleichen in die JA beraten
    u. wie man daraus die richtige linke Bombe macht?
    Jean Peters ist ja auch Mitbegründer der „Seebrücke“.
    Wehe, man wollte einen seiner Lieblinge abschieben!

    Wie RTL, Staat u. Correctiv verfilzt sind, hier
    aus einem Artikel von AchGut:
    Maria-Bernhardine 7. Februar 2024 at 20:55

  60. Zerschießt Trump Lindners Schuldenbremse?
    Wenn Trump Präsident wird.
    Deutschland schuldet der USA 400 Millarden Dollar sagt Trump damals zu Merkel.
    1,2 Billionen an Polen Wiedergutmachung durch 2 Weltkrieg,
    Griechenland will auch Wiedergutmachung,
    Scholz muß wieder Doppelwums machen , dann wird Alles gut. Mi u Muh

  61. BLÖD und Speichel haben den RTL-Mist auch schon im Programm.
    Mainstreammedien- Artillerie auf die AFD und JA.

    Die ‚Artillerie bereitet das Gefecht vor.
    Dann Lufthoheit über die Medien.
    Dann kommen die Kampftruppen der Antifa.
    Und zuletzt der Volkssturm mit Omas gegen rechts.

  62. gonger 7. Februar 2024 at 19:11

    Ich möchte mal grundsätzlich was dazu sagen. Natürlich wird es in einer rechten Partei auch Rechte geben, die dummes Zeug reden, das mit Nazi-Begriffen kontaminiert ist. Und zwar echt.

    Aber ich habe in solchen Fällen immer gefragt, ob man denn die herrschenden linken Verbrecher in den anderen Parteien (die herrschenden Parteien bestehen nahezu zu 100% aus Verbrechern, die lediglich aufpassen, dass sie kein kontaminiertes Vokabular absondern, aber Verbrechen gegen das deutsch Volk (und auch gegen @gonger) begehen lieber hat.

    Wieso konzentriert man sich auch ein ´@gonger denn überhaupt auf eventuell kontaminiertes Vokabular bei der AfD, wo dich die linken Verbrechen, die Mörder an der Macht sind.
    Im Ernstfall käme man doch lediglich von einem Mörder zum anderen (wenn denn die AfD so schlimm wäre.

    Das ist doch völlig irrationales Verhalten. Ich will dich meine aktuellen Mörder loswerden. Ich will auch keine Anderen, aber wieso sollte es bei einigem kontaminiertem Vokabular bei der AfD so sein. Und nochmal, wieso sind die aktuellen Zerstörer weniger kontaminiert (obwohl sie zerstören), als die AfD?

    Das ist doch der Irrationalismus der entsteht durch das Auschwitz-Syndrom.

  63. Wenn man sich die primitiven Mitläufer-Artikel gegen die Opposition in den regionalen Käseblättchen anschaut ist man entsetzt über den Systemopportunismus, den engen Horizont und die Bildungslücken der dortigen „Edelfedern“.

    Aber in jedem Land sind leider die Dummen in der Überzahl und wenn die erst mal auf Kurs gebracht sind läuft alles wie von selbst.

  64. INGRES 7. Februar 2024 at 22:20
    gonger 7. Februar 2024 at 19:11

    Mit weniger Fehlern:

    Ich möchte mal grundsätzlich was dazu sagen. Natürlich wird es in einer rechten Partei auch Rechte geben, die dummes Zeug reden, das mit Nazi-Begriffen kontaminiert ist. Und zwar echt.

    Aber ich habe in solchen Fällen immer gefragt, ob man denn die herrschenden linken Verbrecher in den anderen Parteien (die herrschenden Parteien bestehen nahezu zu 100% aus Verbrechern, die lediglich aufpassen, dass sie kein kontaminiertes Vokabular absondern, aber Verbrechen gegen das deutsche Volk (und auch gegen @gonger) begehen, lieber hat.

    Wieso konzentriert sich auch ein ´@gonger denn überhaupt auf eventuell kontaminiertes Vokabular bei der AfD, wo doch die linken Verbrecher, die Mörder an der Macht sind.
    Im Ernstfall käme man doch lediglich von einem Mörder zum anderen (wenn denn die AfD so schlimm wäre).

    Das ist doch völlig irrationales Verhalten. Ich will doch meine aktuellen Mörder loswerden. Ich will auch keine Anderen, aber wieso sollte es bei einigem kontaminiertem Vokabular bei der AfD so sein. Und nochmal, wieso sind die aktuellen Zerstörer weniger kontaminiert (obwohl sie zerstören), als die AfD?

    Das ist doch der Irrationalismus der entsteht durch das Auschwitz-Syndrom.

  65. @ Johannisbeersorbet

    Erschreckend, wie derartige Totalitarismen in der Internet-Gesellschaft des 21. Jahrhunderts immer noch möglich sind.

  66. Naja, wenn RTL die Buben jetzt verpixelt, muss RTL wenigstens nicht wie früher für eingepisste Vollsuffkis Geld bezahlen, sondern können auf eigene Volontäre oder Kabelträger zurückgreifen, das spart Geld und minimiert das Risiko des Verpetztwerdens.

  67. Ich weiß nicht ganz genau, wie der Intelligenzquotient bei RTL-Zuschauern ist, schätze aber daß nach dieser Veröffentlichung eine weitere Null hinzu kam.
    Schätze deshalb: 0,000000000001, demnach unterhalb eines Regenwurm Embrios.

  68. gonger 7. Februar 2024 at 19:11

    Zu den Ereignissen in Bautzen muß ich auch meinen Senf abgeben:

    Dass der RTL-Bericht mittels bezahlten Laiendarstellern oder anderen Krampfern gegen Rächtz inszeniert sein könnte kommt Ihnen nicht in den Sinn?
    Mir schon, wär ja schliesslich nicht das erste Mal.

  69. Der boese Wolf 7. Februar 2024 at 19:26
    … was an dem Begriff „Remigration“ u.ä. strafbar sein soll, welche Straftaten sog. „Rechtsaußen“ begangen haben sollen. Gegenfragen stellen ist nicht verboten!
    ***
    Ich würde eine Gegenfrage stellen wie z. B. „Sie wollen also das Gegenteil, soviel wie möglich rein in unser Land, natürlich auf Ihre Kosten.“

  70. Ich will es noch einmal kürzer formulieren. Was ist besser: Als echter Antifaschist unter den linken (angeblichen) Antifaschisten zu leben oder eben eher zu krepieren. Oder sich kompromißlos auf die Seite der einzigen Partei zu stellen unter der man überleben könnte, auch wenn in dieser Partei Einige kontaminierte Äußerungen absondern sollten?

    Will man hier für sein Anti-Auschwitz lieber unter den linken geheuchelten Antifaschisten zugrunde gehen oder seine einzige Chance nutzen? Wer sich für Kontaminierungsfreiheit entscheidet ist doch ein Sektierer gegen sich selbst. Was nützte es denn keimfrei zu sein (weil man sich von 1 Promille der AfD-ler distanziert, wenn man tot ist oder unter links vegetiert?

    Freilich, es gibt noch die Möglichkeit mit zu laufen. Muß jeder selbst wissen.

  71. Rechtspopulist 7. Februar 2024 at 18:52; Fw-RLP, von was fantasieren die denn da. Meines Wissen existieren die lediglich in Bayram. Insofern ist es völlig abwegig, das gelaber irgendwelcher Splitterparteileichen auch nur zu ingorieren.

    jeanette 7. Februar 2024 at 19:13; Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Bauern von diesen 40Doppelpfenning auch nur nen Bruchteil sehen? Das ist einfach ne Steuererhöhung, die postwendend in die Korruptaine geschickt wird.

    hhr 7. Februar 2024 at 19:30; Da diese Dokus so gut wie ausschliesslich von der BBC stammen aber komplett synchronisiert werden, kannst du davon ausgehen, dass das ganze Klimagedöns im Original nicht vorkommt.
    Ich kenne da einige Filme im Original, da hat die Synchro mit dem was original gesagt wurde, recht wenig zu tun. Es gibt ja auch alte Grzimek-Filme, damals war Klima noch gar nicht erfunden. Heutzutage kommts aber enervierend oft drin vor.

    Bertl 7. Februar 2024 at 19:45; So dumm find ich den Gedanken gar nicht, dann wüssten die Schüler wenigstens, über was sie reden. Ich hab das dumme Gelaber aber schon nach der Hälfte des Vorworts in die Ecke geschmissen, das schafft ja ein 4Klässler wahrscheinlich sogar aus Berlin besser.

    jeanette 7. Februar 2024 at 20:25; Von den Geissen, Reimanns usw, hast du sicher noch nie was gehört?

    Rechtspopulist 7. Februar 2024 at 21:31; U17, Wieviel Fauls oder ecken oder wie auch immer das heisst, gabs denn da? Sollten doch normalerweise 22 sein.

    Das_Sanfte_Lamm 7. Februar 2024 at 21:55; Kanada, heisst so ,weil Kana da ist. Das Land ist riesig und hat wimre grade mal ne Bevölkerung wie Österreich oder Schweiz. Da kann man sich gut aus dem Weg gehen, lediglich mit den dauernden Bestellungen bei Otto, Zal.. Ihbä und besonders bei Rücksendungen wirds lästig. Die Zustellung soll da häufig nicht wie bei uns mitm Radl erfolgen, sondern mit Fliegern so Grösse Cessna.

  72. Der boese Wolf 7. Februar 2024 at 19:26

    gonger 7. Februar 2024 at 19:11

    „Was ich schon oft geschrieben habe: Die Rechtsaußen der Partei machen die Arbeit des Bundesvorstands immer schwieriger und Herr Chrupalla und Frau Weidel müssen sich ständig dafür rechtfertigen was andere Volksgenossen so von sich geben anstatt über ihr Parteiprogramm reden zu können.“

    Das ist kontraproduktives zum Fremdschämen peinliches Springen übers rechte Stöckchen. Anstatt Fragen zu stellen, insbesondere was genau „rechtsaußen“ etc. sein soll, warum sie nicht mit den sog. „Rechtsaußen“ selbst sprechen, da könnten sie sich ein authentisches Bild machen, was an dem Begriff „Remigration“ u.ä. strafbar sein soll, welche Straftaten sog. „Rechtsaußen“ begangen haben sollen. Gegenfragen stellen ist nicht verboten!
    —————————-
    Sie dürfen nicht vergessen, User gonger – ehemals aufopferungsvoller Kämpfer für die 3%-Partei hier bei PI und jetzt auf wundersamer Weise Fan und „Ratgeber“ des AfD Bundesvorstandes – ist großer Fan von n-tv, Teil der Bertelsmann-RTL-Senderfamilie, wie er hier immer stolz verkündet. Daher glaubt er auch sicher was der Bertelsmann-Systempropaganda-Hauptsender RTL so für einen täglichen Schmutz bzgl. der AfD vom Stapel lässt.

  73. Offensichtliche Vorgaben für die TV Programm Direktion:

    FEBRUAR 2024:
    50 % SPIEL- und FERNSEHFILME, die aufs KLIMA drücken, WETTER, FLUTEN, EISZEITEN, SANDSTÜRME, ERDBEBEN, VULKANE, HITZEWELLEN, SCHNEESTÜRME, STAUDAMMBRÜCHE, LAWINEN, STEINSCHLÄGE, BRÄNDE, Jede Naturkatastrophe willkommen.
    etc.
    20 % MIGRANTEN GLORIFIZIERUNGEN / KRIMIS / MISCHEHEN /WUNDERKINDER
    5 % DEMENZDRAMEN (ist auf dem Abstieg, die Alten sind fast alle tot an Corona verstorben)
    10 % PHARMA SENDUNGEN mit KRANKENBETT +Todkranken und SEZIERTISCH immer zur Essenzeit!
    10% SCHWULEN und LESBEN SCHNULZEN
    3 % UKRAINE VERHERRLICHUNG
    2 % TIERWOHL

    ————————-
    PHASE 20 % MIGRANTEN SCHMONZETTE:

    Auf 3 sat nennt sich THRILLER „Vermisst in Berlin“

    Da stellt man sich doch einen Agententhriller vor oder?
    Fehlanzeige: Ermittlerin mit Herz fährt nachts einen kleinen Migrantenjungen, 10 Jahre alt, Syrer oder Iraker an, der rennt weg. Sie hinterher. Dann findet sie sein verwaistes Lager.
    Nun sucht die besorgte Ermittlerin wie besessen unter tausenden von ASYLKINDERN den ASYLJUNGEN in sogenannter NOT. Wenn der das bis nach Deutschland geschafft hat, dann schafft er es auch in Berlin. – UND EIN BRUTALER ERMITTLER scheixxt die ERMITTLERIN wegen ihres Eifers um einen Asyljungen alle 5 Minuten an.

    SO was soll man sich jetzt eine ganze Stunde lang geben!
    Warum nennen sie nicht gleich den Film: ALI allein in Berlin!
    Das wäre ehrlicher. Da wüsste man sofort um was es geht.
    Nein, THRILLER steht auf der Verpackung und ASYLANT ist drin.

    Es wird immer schlimmer, jetzt zeigen sie eine ASYLFAMLIE mit kleinen Kindern alle im Nachthemd und die brutale POLIZEI soll sie aus den Betten holen, um sie abzuschieben. Das ist ja wie im Märchen, das gibt es ja gar nicht in echt!

    WAS WILL MAN MIT SO EINEM MISTFILM ERREICHEN, welche Hirnwäsche soll einem suggerieren OHHH DIE ARMEN AYLANTEN finde PLÖTZLICH DIE KÖNNEN DOCH BESSER ALLE HIER BLEIBEN.
    Und wer spielt mit? Die Freundin des kleinen Heiko Maas, Name?? Jedenfalls spielt sie die TOUGHE im Flüchtlingsheim! spricht sogar arabisch oder einen der 2.000 Dialekte!

    Die Dialoge: Alles Wunderkinder, perfektes Deutsch, hier eh nur auf der Durchreise……bla bla bla
    Es ist eine Frechheit ein kleines Kind im Alter von 10 als SCHAUSPIELER zu missbrauchen, um Mitleid zu erwecken.

  74. @ Oak 7. Februar 2024 at 21:38
    Zitat: …“Habe gerade heute mit einem jungen Mann gesprochen, geboren in Dossenheim, nahe Heidelberg, wo er Betriebswirtschaft usw. studierte. Er sagte Studentenschaft die das Sagen hat, selbst Professoren sind links/gruen abgetaucht.
    Er lebt jetzt in Nordamerika/Kanada, ist sichtlich froh, dass er hier ist und nicht mehr der nunmehr totalen Ampelverbloedung und den damit einhergenden Niedergang ausgesetzt ist.“

    Bemerkung: Ich gebe diesem jungen Mann zu 100% Recht. Klar kann man hier den rechtskonservativen „Helden“ mit klarem Verstand hochhalten und gegen diesen linksrotgelbGrünen Wahnsinn von Scholz, Habeck,Baerbock und Konsorten mit Worten in alternativen Medien kämpfen. Obs was bringt können wir nicht einmal richtig beurteilen. Aber gehen wir mal davon aus es wäre so.
    Bis jetzt geht aber die totale Ampelverblödung weiter. Dabei wird getrickst und gelogen was das Zeug hält, bis zur Gleichchschaltung der Bürger auf der Strasse mit Demos gegen rechts statt gegen die repressive Ampel-Regierung die Deutschland gerade in den Abgrund bringt.
    Wenn man diesen ganzen Irrsinn in Deutschland als Patriot nicht aushält wird man irgendwann ganz kirre oder wenn man sichs leisten geht ins Ausland obwohl dort auch nicht mehr alles easy ist.
    (auch politisch in Kanada unter Trudeau.!) Es kommt eher auf die Begleitumstände an was einen auch aufgrund seines Alters /oder mit Familie in einem anderen Land erwartet. Nur einige Jahre jünger und auch ich würde mich vorausssichtlich dafür entscheiden (mit div. berufl. u. finanz. Qualifikation! an die Ostküste Australiens zu verlagern. (Und das Wetter ist ohnehin besser!) . Falls dieser install. DDR Staat 2.0 in absehbaren Tagen doch nicht implodiert, oder gar von Mill. Bürgern inkl. mir -auf der Strasse hinweggefegt werden kann. (wo sind diese bisher??!) Dazu ist es schon 10 nach 12. !

  75. https://www.bild.de/bild-plus/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-an-bettgestell-gefesselter-mann-soll-brand-gelegt-haben-87065958.bild.html

    Chokri A. (25)

    *https://www.bild.de/regional/dresden/hamburg-regional-politik-und-wirtschaft/nach-raub-aus-gruenem-gewoelbe-dresdner-juwelen-nur-noch-halb-so-viel-wert-87077540.bild.html

    +++++++++++++++

    *https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/rotlicht-prozess-um-vw-manager-rucksack-voller-sex-spielzeug-87071354.bild.html

    Auf der Suche nach der Erfüllung seiner intimsten Wünsche soll ein VW-Manager in eine Rotlicht-Falle getappt sein. Insgesamt rund 154 000 Euro schwatzten ihm angeblich drei junge Prostituierte ab, indem sie ihm finanzielle Notlagen vortäuschten. Doch er kam offenbar auch ansonsten nicht mit leeren Händen.

    +++++++++++++++++

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/damit-ukrainer-deutsch-lernen-erste-schule-nur-fuer-fluechtlinge-87057814.bild.html

    Erste Schule nur für Flüchtlinge

    Von den 6000 in Sachsen-Anhalt gemeldeten ukrainischen Schülern leben 1000 im Burgenlandkreis. In Zeitz (30 000 Einwohner) funkten Sekundar- und Gemeinschaftsschulen jetzt SOS:
    Die Klassen sind überfüllt. Die meisten Neuzugänge sprechen nicht oder nur sehr unzureichend Deutsch.

    Die Schule in Weißenfels ist die erste in Deutschland, in der ausschließlich ausländische Kinder und Jugendliche lernen.

  76. > Achtung Satire wenns nicht so real wäre !
    Armlehna Baerbock während ihrer Hochschulausbildung, Trampolinspringen und Soziales oder beim „RestorangBesuch“ . Sie hat nichts verlernt – 13 Jahre später ist sie selbst im Staat „grünfeministische Aussenministerin“. (Und hetzt mit ihrer gesamten Truppe schrankenlos gegen die AfD !)
    https://www.youtube.com/shorts/BEu8n3z4soU

  77. ZDF LANZ

    Kühnert behauptet, die meisten BÜRGERGELDEMPFÄNGER wäre AUFSTOCKER!!!!
    Die Lügen werden immer dreister.

    Ich wiederhole. die meisten BÜRGERGELDEMPFÄNGER wären eigentlich berufstätig, die verdienten bloß nicht genug!! Und die Energie wäre zu teuer.

    Das hat doch die SPD gemacht die teure Energie mit ihren Putin Sanktionen und PIPELINE Vernachlässigungen bis heute!

  78. gonger 7. Februar 2024 at 19:11

    Zu den Ereignissen in Bautzen muß ich auch meinen Senf abgeben:
    Wieder einmal haben naive Jugendliche nicht aufgepasst. Wie kann es sonst passieren daß sich RTL-Reporter dort einschleichen? War Lutz van der Horst dabei? Die würden nicht mal ihn bemerken.

    Die JA st ein Verein, nicht Bestandteil der Partei. Ob man als JA’ler zwingend in der AfD sein muß weiß ich nicht.
    Was ich schon oft geschrieben habe: Die Rechtsaußen der Partei machen die Arbeit des Bundesvorstands immer schwieriger und Herr Chrupalla und Frau Weidel müssen sich ständig dafür rechtfertigen was andere Volksgenossen so von sich geben anstatt über ihr Parteiprogramm reden zu können.
    P.S.: Vereine kann man ganz leicht verbieten, wie z.B. M.C.’s (Motorrad-Rocker).
    ——————————

    Diese JA das sind ja Kinder.
    Parteimitglied kann man ab 16 werden.
    Vermutlich waren die verpixelt weil man sonst gesehen hätte, dass das ja noch Kinder sind.
    Unter 18 ist einer ein Kind!
    Diese Kinder haben Narrenfreiheit, die dürften sogar jemanden erstechen, wie wir ja schon gelernt haben. Sind nicht bestrafbar.

    Das werden zwei freche Kerlchen gewesen sein, so ein Fall wie damals der kleine Aiwanger vermutlich.
    Übermütige Kerle, weiter nichts. Immerhin sind die auch in der Pubertät, da sind die sowieso nicht für voll zu nehmen.

  79. @ jeanette 7. Februar 2024 at 23:06
    Bemerkung: nicht zu vergessen >> „Hartz aber Herzlich“ direkt aus Mannheim – zu dieser Sendung muss man sich sogar beim FS bewerben! (Honorar unbekannt- oder 2 Tage als „neue Fachkraft“ bei Südzucker &Co. eingestellt ?! )
    Ps. dies ist keine Satire. !)

  80. @ jeanette 7. Februar 2024 at 23:06

    Das verflixte 7. Jahr ihrer Beziehung:
    Ex-Freundin – Maas & Wörner getrennt
    https://www.brisant.de/stars/liebe/heiko-maas-natalia-woerner-trennung-116.html

    Im Film spielt der islamische Bosnier
    Edin Hasanovic* einen ignoranten
    Ex-Kollegen der rotblonden
    Superkommisarin Volkmann,
    gespielt von Jördis** Triebel, 1977 in der DDR geb.
    als eine von 4 Töchtern einer Requisiteurin
    am damaligen Theater der Freundschaft…
    kam sie frühzeitig mit dem Theater in Berührung und konnte bei Proben zuschauen.[1] Von 1997 bis 2001 studierte sie Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin[2].

    wollte schon als Kind Schauspielerin werden.
    Als Jugendliche war sie ein Punk und fehlte
    auf keiner Demo. ALSO ANTIFA!!!
    https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rdis_Triebel

    ++++++++++++++

    *Der Mime Edin Hasanovic
    Sohn des Has(s)an
    hat im Film einen serbischen
    bzw. slawischen Namen bekommen:
    Kovacevic: Sohn des Schmiedes,
    sein Vornamen im Film ist Deniz,
    kommt aus dem Türkischen u.
    bedeutet Meer. Der normale
    Zuschauer wird aber denken, daß
    es eine der Formen von Dionysos ist:
    Dennis, Denis(s), Diniz usw.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Dennis
    Ob es die Filmemacher wußten?

    **Jördis, schwed. Namen: Göttin des Schwertes!
    Hier steht auch, daß sie Punk
    u. auf allen Demos gewesen sei.
    Punk klingt harmloser, als Antifa.
    Link über das linke Wiki gefunden:
    +https://www.munzinger.de/search/go/document.jsp?id=00000028363

  81. Ich habe gelernt man wird nicht verarscht, sondern man lässt sich verarschen!
    Man wird nicht betrogen, sondern man lässt sich betrügen.

    Meinen Lehrlingen versuche ich über meine Liebe zur Mathematik an die Basis der Wahrheit zu bringen.
    Meine Liebe zur Wahrheit erkläre ich ihnen mit Rechnung z.B. bei Aldi zu kontrollieren, beschwere dich wenn du zuviel bezahlt hast, aber besonders auch wenn du zuwenig bezahlt hast. Verlange das ungerecht gezahlte Geld zurück, aber umgekehrt bezahle auch aufrichtig und ehrlich was du an Ware erhalten hast.

    Das Wahrheitssystem funktioniert aber nur, wenn alle rechnen können.

  82. Erfreut rief sie: „Oh, lauter Türken hier im Bus“ und grüßte alle. Dann wurde sie zur Ader gelassen.

    Was sie nicht ahnte: Im Bus hatte ein DRK-Mitarbeiter mit türkischen Wurzeln Dienst. Der fühlte sich rassistisch beleidigt, das Blutspende-Team meldete dem Arbeitgeber einen „fremdenfeindlichen Übergriff“.
    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/paderborn-unglaubliches-missverstaendnis-um-bus-voller-tuerken-87066308.bild.html
    Fazit: Nix mehr spenden!

  83. REICHELTS NEUES VIDEO
    Hauptthema Habeck

    07.02.2024 #AchtungReichelt
    #StimmeDerMehrheit #habeck
    Wenn Sie Ihrem Sohn beibringen wollen, besser mit Geld umzugehen und ihn fragen, wie und wo er sparen möchte – und ihr Sohn antwortet Ihnen, er möchte sparen, indem Sie ihm sein Taschengeld erhöhen, dann haben Sie bei der Erziehung gründlich etwas falsch gemacht.
    Oder aber Sie können stolz von sich behaupten, gerade den nächsten Wirtschaftsminister der Bundesrepublik Deutschland groß zu ziehen.
    Robert Habeck ist politisch am Ende. Alles, was er wollte, ist gescheitert…
    https://www.youtube.com/watch?v=Un6jmKp0Z6U
    18:20 Min. lang

    +++++++++++++++++++++

    Die Grünen unter Paranoia oder
    keine Mitleidsshow ist ihnen
    zu blöde, um sie nicht aufzuführen:

    ALEXANDER RAUE 😀
    https://www.youtube.com/watch?v=kDVGTZagmeY
    4:24 Min. lang

    …ich lache mich schlapp. Brief an Habeck
    ohne Absender. Großeinsatz, Brief an
    Speziallabor für Sprengstoffe… Entwarnung!
    Dankeskarte eines Bürgers, der seinen
    Absender auf dem Umschlag vergessen hat,
    inwendig aber nicht. Natürl. muß dieser
    hyster. Einsatz vom Steuerzahler geblecht
    werden. Und wer bedankt sich noch bei
    der wirtschaftl. Tranfunzel Robert?
    Irgendein treuergebener Grünenwähler, der
    für seine Firma Staatsknete bekommen hat,
    weil er Öko-Krempel produziert od. verkauft?

  84. Wir wissen nicht, was da gesagt wurde und ob die RTL-Reporterinnen lügen oder übertreiben. Wenn ja – Riesensauerei (mal wieder).

    Auch wenn´s schwer fällt. Ich kann mir vorstellen, dass es einzelne Idioten in der AfD / JA gibt, die tatsächlich so einen Schwachsinn von sich geben.
    Auch wenn das hier niemand wahr haben will.

    Man muss innerhalb der AfD dafür sorgen, dass solche Hohlbratzen umgehend aus der Partei / JA entfernt werden. Ansonsten kostet das unendliche Wählerstimmen, was fatal wäre. Aber so wie ich Chrupalla und Weidel verstanden habe, wird das auch konsequent gemacht. Gut so!

  85. Ich bleibe dabei:
    Es würde der AfD unendlich guttun und einen weiteren großen Wählerschub bringen, wenn diese eine Ansage an alle gut integrierten Migranten (und davon gibt es in D viele) machen würden: Dass diese herzlich willkommen in der AfD wären und man sich freuen würde, diese im Land zu haben. Das muss in jeder Talkshow gesagt und in allen Diskussionen gelebt werden, immer wieder. Z. B. auch mal von Höcke, das würde Wellen schlagen.

    Das wäre das Gegenstück zur täglichen durchsichtigen AfD-Diffamierung.

  86. #Maria-Bernhardine:
    Bequem vom Sofa aus Andersdenkende
    bei der Polizei denunzieren
    Grüne Überwachungsträume – zutiefst
    erschreckende Pläne

    Sowas kommt nur innerhalb der Ampel-Wählerschaft gut an, jeden anderen Bundesbürger stoßen solche Pläne ab – ist doch gut, dass die Grünen ihr wahres, bösartiges Gesicht zeigen.

  87. jeanette 7. Februar 2024 at 23:06

    ————————-
    PHASE 20 % MIGRANTEN SCHMONZETTE:

    Auf 3 sat nennt sich THRILLER „Vermisst in Berlin“
    —————
    Daß die gleiche Regisseurin Sherry Horman auch den absolut türken“feindlichen“ Film „Nur eine Frau“ (der lief vorher auf RBB und war auch im Kino erfolgreich) gedreht hat, wissen Sie?
    Da bekam sie reichlich Ärger mit den Migrantenverbänden.
    Es geht dort um einen Ehrenmord an einer jungen Türkin, die sich der traditionellen Moslem-Familie nicht anpassen und ihr eigenes Leben führen will, um ihre Familie kämpft aber vom jüngsten Bruder hingerichtet wird.

    Den o.g. Thriller fand ich insofern realistisch als daß es den instrumentalisierten Kindesmißbrauch von jungen, minderjährigen „Flüchtlingen“ durchaus gibt, „Frau ex-Klein-Heiko“ war im Film einem Libanesen verfallen und hörig auch mit Hilfe von Koks. Dann die lustlose Berliner Polizei („die Müllabfuhr war schneller hier“) und die Festnahme nach dem „Al Capone-Prinzip“, d.h. Steuern nicht bezahlt weil man ihr sonst nichts nachweisen konnte…und wieder freikam. Typisch Berlin.
    Ich fand‘ die Wiederholung Klasse!

    Oder schauen Sie mal „Testo“ in der ARD-Mediathek. Von und mit Herrn Kida Kador Ramadan. Der heißt wirklich so, sieht auch so aus, da macht der Name schon Angst.
    Ich schau‘ natürlich nur wegen Ruby OFee aber die ist ja vergeben… 22 – 06 Uhr.

  88. @ FlowerFaeye 8. Februar 2024 at 01:46

    Wiebitte? AfD sollte sich an „gutintegrierte“
    Fremdkulturelle ´ranwanzen u. unablässig
    zeigen, was Rechte für moderne Menschen
    von Welt seien? Kann man noch tiefer sinken?

    In der AfD gibt es Neger, Mulatten, Jugoslawen,
    Juden, Russen, Perser, Südostasiaten, Pakistaner,
    Türken usw. Da muß man nicht so ein anbiederndes
    Geschrei drum machen.

    Zumal einer der Türken lautstark ausgetreten ist
    u. eine Muslima die kommunale(?) AfD-Riege zum
    Fastenfressen führte, der Mohammed´schen
    Siegesfeier über „Kuffar“, uns „lebensunwerten
    Kreaturen“.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kufr

  89. @ FlowerFaeye 8. Februar 2024 at 02:09

    Rot-Grüne Traumverhältnisse:
    die eine Hand in den Sellerie-Chips-light
    mit der andern online anschwärzen. Rülps!

  90. @FlowerFaeye:

    Also ich kann mir das auch durchaus vorstellen. Deswegen sollte die AfD sofort jeden Vollspacken, der so ein krankes Zeug von sich gibt, nicht nur aus der Partei schmeißen, sondern auch wegen Volksverhetzung anzeigen. Damit könnte sie sich dann auch zurecht von den Ampelparteien abgrenzen, die Judenhasser in den eigenen Reihen, in der Bildung, Kultur und durch die Unterstützung von islamistischen Institutionen und Antifa nicht nur tolerieren, sondern aktiv fördern und unterstützen.

  91. Augenzeuge1 7. Februar 2024 at 22:02
    Es gibt ein einfaches Mittel, das die AfD gehen solche Personen einsetzen kann:

    Wegen Volksverhetzung anzeigen!
    ———-
    Dann sollte das Gericht gegenüber Herr Höcke erst einmal klarstellen wofür er offensichtlich angeklagt wird:
    Diesen Satz hier? Angeblich gefallen nach einem Messermord /-versuch:

    „„Wahrscheinlich ist der Täter psychisch krank und leidet an jener unter Einwanderern weit verbreiteten Volkskrankheit, welche die Betroffenen ‚Allahu Akbar‘ schreien lässt und deren Wahrnehmung so verzerrt, dass sie in den ‚ungläubigen‘ Gastgebern lebensunwertes Leben sehen.“
    Qualle : Welt

    Ich weiß nicht ob er das so gesagt hat aber wenn ich sein Verteidiger wäre, würde ich versuchen an eine Statistik ranzukommen welche beweist daß diese Aussage stimmt, nämlich das sehr viele Täter in die Klapse wandern = Schizo sind. Also nicht in das normale Gefängnis.
    Dann wäre das keine Volksverhetzung mehr sondern eine Tatsachenbeschreibung.
    Aber es geht nur darum den Prozeß irgendwie in die Länge zu ziehen bis zur LTW in Thüringen.
    So wie bei Trump, nur eine Nummer kleiner. Thüringen ist ja auch kleiner…

  92. @ gonger 8. Februar 2024 at 02:28

    Wenn man eine ethnische oder religiöse
    Gruppe oder Teile davon herabsetzt…
    u. den gesellschaftl. Frieden gefährdet
    oder stört oder wie es in dem § heißt.

    …aber Deutsche Köterrasse u. die
    Kath. Kirche Kinderfi…sekte nennen
    sind erlaubt. Ebenso eine Froschfigur
    ans Kreuznageln, ein Kruzifix öffentl.
    in die Vagina einführen oder in Urin
    tauchen gehen auch.

    Das alles ist kommunistische Bilderstürmerei
    wie bei der sowjet. Revolution, als Kirchen
    geplündert u. zerstört, Ikonenwände zerschlagen,
    Priester, Nonnen u. Mönche ermordet wurden…

    +++++++++++++++++

    Was man Höcke ganz neu vorwirft ist eine
    ironische Online-Bemerkung von 2022, hörte
    ich von Oliver „Oli“ Haas:
    https://www.youtube.com/watch?v=TdOaC3ko0mU
    Knapp 9 Min. lang

    Verjährt sowas mal nicht? Es war wohl
    eine Bemerkung auf Telegram.

    Das gehört wohl alles zu dem Maßnahmen
    unterhalb eines AfD-Verbotes, wie man diese
    Partei bekämpfen könne, wovon Fäser sprach.
    Und sagte das nicht auch ihr Adlatus Haldenwang?
    Finde die Artikel dazu gerade nicht.

    ++++++++++++++++++++++

    Es dürfe nicht der Eindruck entstehen, es werde nach einem Parteiverbot gerufen, weil die Politik argumentativ nicht weiterkomme, sagt Faeser.

    Sie schließt auch ein Verbot der Jungen Alternative nicht aus, der Nachwuchsorganisation der AfD. Sie ist nur ein Verein und kann vom +++Bundesinnenministerium ALSO VON FÄSER verboten werden.
    spiegel.de/politik/deutschland/bundesinnenministerin-nancy-faeser-schliesst-ein-afd-verbotsverfahren-nicht-aus-a-381ac77a-2591-4cfe-b043-97fd873c67f1

    CDU-Chef Friedrich Merz hatte hingegen im ARD-„Sommerinterview“ gesagt: „Parteiverbote haben in der Bundesrepublik Deutschland selten etwas bewirkt. Die Menschen, die auf politischen Abwegen sind, bleiben dann immer noch da*. Ich halte davon sehr wenig.“
    +https://www.rnd.de/politik/afd-verbotsverfahren-faeser-lehnt-parteienverbot-ab-und-setzt-auf-politische-auseinandersetzung-J3VGEVMAPBMELJCUYLEFY7R2WY.html

    *Was heißt die „Menschen bleiben dann
    immernoch da“? Sollen sie sich etwa
    in Luft auflösen oder will man sie
    in Gulags werfen?

  93. @ Augenzeuge1 8. Februar 2024 at 02:30

    1.) Waren Sie selbst vor Ort? Wurde es wortwörtlich
    so gesagt? Wie alt sind die angeblichen Hetzer?
    Könnten es junge V-Männer sein? Denken Sie nach!“

    2.) Ich könnte z.B. am Telefon zu einer Bekannten
    sagen: „Nicht, daß ich dafür wäre, Politiker der
    Ampel umzubringen. (Lebenslänglich hätten
    sie jedoch verdient.)“

    Man könnte mich abhören & den Anfang meines
    Satzes böswillig wegschneiden, dann hieße er so:
    „Daß ich dafür wäre, Politiker der Ampel umzubringen.“

    Man könnte meine Bekannte stundenlang verhören,
    bis sie glauben würde, es könnte sein, daß ich
    es so gesagt habe: „Daß ich dafür wäre, Politiker
    der Ampel umzubringen.“

    HABEN SIE ES JETZT VERSTANDEN?
    ALSO MÄSSIGEN SIE SICH BITTE!

  94. EIN BOCK WIRD ZUM GÄRTNER
    GEMACHT: BRDDR & BÄRBOCK

    In einem Leserkommentar der
    „Freien Welt gefunden:

    Außenministerin Annalena Baerbock will sich im Rahmen des deutschen Vorsitzes der Media Freedom Coalition für Pressefreiheit einsetzen.

    Die Bundesrepublik übernimmt gemeinsam mit Estland den Vorsitz der Media Freedom Coalition. In der Organisation sind fünfzig Länder und NGOs zusammengeschlossen. Das Ziel ist der gemeinsame Einsatz für die Pressefreiheit. Der Vorsitz ist rotierend…
    https://test.rtde.me/inland/195419-pressefreiheit-deutschland-uebernimmt-vorsitz-media/

  95. „Zwei junge RTL-Redakteurinnen…“ – Wie soll man denn sonst an Jobs kommen?
    „RTL“ – Man will dem Staatsfunk nicht alleine das Feld bei den nationalen Hetzwochen überlassen. Nicht, dass der Verdacht aufkommt, man wäre „rächtz“.
    Glaubwürdigkeit der dt. Sender? – Gleich null! Dafür dürfen, zur besten Sendezeit, Weiber mit ihrer Vagina Flöte spielen.
    Habe seit Herbst 2015 kein lineares TV mehr geschaut. Nur so geht das!
    Und während Schmutzkübel ausgegossen werden, verscherbelt die Hampel alles, was sich verscherbeln lässt: „Der Bund trennt sich von einem Teil seiner DHL-Aktien, zu dem die Deutsche Post gehört. Das Geld will die Bundesregierung auch zur Sanierung der Bahn nutzen. Doch es gibt gleich mehrere Gründe dafür, warum sich das Ausstiegstempo des Staates jetzt beschleunigen wird.“ (Welt/Bezahlschranke), die nächsten 30 000 haben in diesem Jahr bereits „Asyl“ beantragt, und die nächsten Unternehmen und Konzerne kündigen Massenentlassungen an, oder gehen in die Insolvenz.

  96. Glaubt jemand tatsächlich, da hätten sich Reporter so mir nix dir nix unter eine Gruppe wandernder JAler gemischt und dort dann Hass-Aussagen zu Juden erhalten? Also genau zwei erwischt, die zu 100% ins Klischee passen und das in einer Zeit, wo das Fernsehen gezwungen ist, bei Veranstaltungen ihre eigenen Leute zu interviewen?

  97. Man denkt ja nach der Aktion mit den Journalistenverbrechern
    von VS & Correctiv, wäre der Linksverblödete Aktivismus etwas vorsichtiger
    mit seinen Lügenaktionen, doch weit gefehlt, auf die eine Lüge
    folgt die nächste !
    Die Justiz schaut dabei tatenlos zu, auch sie ist zum größten Teil schon
    in den Händen der gekauften faschistischen Politiker.
    Müssten nicht gegen solche, die gegen das Grundgesetz verstoßen,
    von einen Staatsanwalt aufgegriffen und verfolgt werden ?
    Es ist keine Frage mehr, sämtliche Medien die gegen die Einzige Opposition
    in diesem Lande vorgehen und es wird auch in den ganzen westlichen Ländern
    so sein, wurden oder werden von den Globalen Faschisten bezahlt und unterstützt.
    Welcher Mensch kann für solche Zustände sein, wie sie z.Z. im Land herrschen ?
    Nur solche, die Deutschland und die freie Welt zerstören wollen !
    Denn die Politik stoppt nicht ihre schweinischen Taten oder vollzieht eine Wende,
    sondern verstärkt ihre Verbrechen auch noch.

  98. Rechtspopulist 7. Februar 2024 at 18:52
    Vorhin im Auto in den Radio-Nachrichten: Der Landesverband Rheinland-Pfalz der Freien Wähler (FW) hat beschlossen und die anderen Landesverbände aufgefordert, unter keinen Umständen eine Kooperation mit der AfD auf keiner Ebene einzugehen. Man wolle das Verbot demnächst auf Bundesebene beschließen.

    Kritisiert wurde auch der bayerische Landesverband und Hubert Aiwanger, weil er sich nicht deutlich genug von der AfD abgrenze und nicht bei den Demos gegen Rechts teilnehme. Aiwanger ist indes wie früher der Drehhofer und der heutige Umfaller (Merz) schon eingeknickt und hat seine Unterstützung für das Kooperationsverbot signalisiert. Das schaut doch sehr nach einer bunten Koalition von Schwarz-Rot-Grün-Orange im Herbst 2026 aus…
    ————
    Im EU-Parlament sind die „Freien Wähler“ mit den Macronisten von „Renaissance“ und mit der FDP (!) in einer Fraktion. Das sind beinharte Anhänger des Gebildes EU als Staat, und da ihnen die EU-Staaten nicht reichen, sprechen und schreiben sie ständig von „Europa“, l’Europe, und beziehen damit ganz selbstverständlich den Nicht-EU-Teil Europas gewissermaßen als Beute ein. Der Teil ist nur wenig kleiner als alle EU-Staaten zusammen.
    Fraktionsvorsitzender war der neue Außenmini Frankreichs Stéphane Séjourné, ein „Mormone“, Unterstützer der ersten Stunde des Emmanuel Macron, der sich seinerseits heute schon als „Präsident Europas“ sieht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Renew_Europe

    Daß diese „Freien“ Wähler nichts mit der AfD zu tun haben wollen, ist klar. Der Club lebt im Wolkenkuckucksheim und kassiert die Dividende. Möge sich die AfD in acht nehmen vor einem „Freien Wähler“, der meint, er müßte zur AfD überlaufen. So einfach sollte man es dem Haldi nicht machen.

  99. FlowerFaeye 8. Februar 2024 at 00:52

    Wir wissen nicht, was da gesagt wurde und ob die RTL-Reporterinnen lügen oder übertreiben. Wenn ja – Riesensauerei (mal wieder).

    Auch wenn´s schwer fällt. Ich kann mir vorstellen, dass es einzelne Idioten in der AfD / JA gibt, die tatsächlich so einen Schwachsinn von sich geben.
    Auch wenn das hier niemand wahr haben will.

    Das hat nix mit „nicht wahrhaben wollen“ zu tun, sondern mit Erfahrung.

    Als Blitzbirne Halemda mit grenzwertigen Sachen aufgefallen ist, gabs von der Presse Klarmamen und gestochen schafte Fotos.

    Als dem Strache ans Bein gepieselt wurde, gabs Mitschnitte zu hören, ebenfalls gestochen schafte Fotos und Klarnamen von der Berichterstattung.

    Als die Rentnergang um Prinz Reuss hoppgenommen wurde, gabs gestochen scharfte Fotos und Klarnamen von den Schmieranten.

    Und auch als das sogenannte Geheimtreffen von den Correctiv-Spitzeln öffentlich gemacht wurde, gabs Klarnamen und Fotos.

    Und genau jetzt, als sich angeblich zwei Journos beim Treffen der Jugendorganisation einschleusen liessen, welche angeblich auch noch Ton- und Bildaufnahmen vom „Nazigesabbel“ einiger Mitglieder machen konnten, gibt es weder Mitschnitte noch Klarnamen?

    Das stinkt bis nach Timbuktu und zurück.

  100. Ich weiß noch gut, wie RTL in den 90ern von einem vermuteten Nazi-Aufmarsch in Zittau berichten wollte, der aber dann nicht stattfand. Um dennoch etwas in der Richtung zeigen zu können, hat man ein paar „stadtb ekannte Nazis“ in einer engen Gasse den Hitlergruß zeigen lassen. Nur daß diese noch niemand je zuvor gesehen hatte.

  101. Wenn die Anschuldigungen der „Jungen Alternative“ respektive Teile der AfD gegenüber die oben angezeigte, zweifelhafte Qualität aus dem sich offenbar immer noch als „Schmuddelsender“ betätigenden RTL-Fernsehen besitzen, stehen sie auf dünnem Eis. Auf demselben dünnen Eis stehen demnach auch die Zuordnungen, wie sie vonseiten der Haldenwang-Regierungsschutzbehörde, eigens dazu umgebaut, um neben der Opposition auch die verfassungsmäßige Ordnung (respektive die gerade noch bestehenden Reste davon) zu zersetzen, gemacht worden sind.

    (Mein Gewissen verbietet es mir, die verfassungsfeindlichen, volksverhetzenden Bestrebungen solcher Leute als solche eines „Verfassungsschutzes“ zu bezeichnen.)

    Denn es erscheint offensichtlich, daß Haldenwang sich bei Quellen aus dem linksextremistischen Spektrum bedient und wahrscheinlich sogar wörtlich davon abschreibt. Es gibt kein „Rechtsaußen“ bei der AfD, das Einfluß besäße, sehr wohl aber ein ansehnliches einflußreiches Linksaußen bei Haldenwang und den Altparteien einschließlich der jeweiligen Landesableger. Der Behördenchef von Thüringen namens Kramer, eingesetzt von Linksaußen, ist bspw. selbst führendes Mitglied einer linksextremistischen, von einer Stasi-Zuträgerin initiierten und entsprechend geführten Stiftung, die mit der Einschüchterung, gezielten Verleumdung und Zensur Andersdenkender beschäftigt ist, in Personalunion.

    So ist auch die linksextremistische Organisation „Correctiv“ eine (mindestens) halbstaatliche Zensur-, Bespitzelungs- und Nachrichtenfälschertruppe mit dem Tarnanstrich einer NGO und gehört also solche zum selben Club derer, die offensichtlich von Haldenwang, jedenfalls aber von der „offiziellen“ Politik dirigiert werden. Leider finden sich auch hier immer wieder Leute, die den von dort aus produzierten Glauben schenken und „übers hingehaltene rechte Stöckchen springen“. Es wird Zeit, daß sich Wege finden, allen diesen verfassungsfeindlichen Bestrebungen das Wasser abzugraben.

  102. RTL läuft unter Abschaum, nicht unter Journalismus.
    Heute frühr sagte der „USA-Korrespondent“ (hahahaha……. irgend ein zusammengefangter Trottel) in die Kamera, daß Putin 2 Stunden Lügen verbreiten durfte, weil dieser Carlson dies zuließ!

    Mannmannmann, was für Idioten…..

Comments are closed.