„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Höllenritt nach Moskau: Die Ampel-Parteien plus CDU im Taurus-Fieber.
  • Grüne Schotophrenie: Friedliche Atomkraft, nein danke! Atombomben, ja bitte.
  • Butcher‘s Crossing: Großartiger Wildwest-Roman.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Irrweg: SVP-Rösti will jetzt plötzlich Medien fördern.
  • SP, Grüne und SVP gegen NATO-Manöver mit der Schweiz.
  • NZZ auf dem Kriegstrip.
  • Großartiger Film: Red Army – Legenden auf dem Eis.
Like
Beitrag teilen:
 

14 KOMMENTARE

  1. Das_Sanfte_Lamm 23. Februar 2024 at 07:53

    Kurz nach der Tat wußte der Mainstream schon sehr viel, „manisch-depressiv“ sei der Täter; er habe die Tat in seiner „manischen Phase“ vollbracht.
    Außerdem sei er Satanist.

  2. Marie-Belen 23. Februar 2024 at 08:00
    Das_Sanfte_Lamm 23. Februar 2024 at 07:53

    Kurz nach der Tat wußte der Mainstream schon sehr viel, „manisch-depressiv“ sei der Täter; er habe die Tat in seiner „manischen Phase“ vollbracht.
    Außerdem sei er Satanist.

    Was ich in den Nachrichten vermisste, war das obligatorische „was wir wissen und was nicht“ .

  3. Ich bin ja nicht so sehr ängstlich.

    Aber wenn man überlegt, dass der mächtigste Mann der Welt dement ist und die Regierung der 3.größten Volkswirtschaft auf der Erde bekloppt ist und beide den Krieg mit Rußland wollen, kommt man schon ins Grübeln!

  4. Das_Sanfte_Lamm 23. Februar 2024 at 08:02

    Der gestrige Amoklauf scheint nicht mir im Blickpunkt des Interesses beim Mainstream zu sein. Ich suche gerade….

    Dann ist ja wieder alles in Butter, und ich kann beruhigt zum Einkaufen fahren……….

  5. Das Thema zeigt die ganze Realitätsferne der Deutschen einmal mehr. Für mich nur mit dem Glaube an den „Endsieg“ von 1945 vergleichbar. Deutschland hat sich nicht nur von den russ. Rohstoffen abgekoppelt, nein jetzt will es Russland de facto auch noch besiegen. Geht es irrer – mal wieder -?

  6. Unterstützung herbei zu telefonieren, das ist im Milieu mit Migrationshintergrund nichts Neues.

    Inzwischen ist es ein Dauerthema an den Schulen und bedroht nachhaltig den dortigen SCHULFRIEDEN.

    Schüler- und Lehrerschaft werden verängstigt und eingeschüchtert!

    .

    „Schule arbeitet Vorfall auf

    ?Nach Streit und Polizeieinsatz: IGS erteilt beteiligten Mädchen Schulverweise

    Hier eskalierte der Streit: Nun hat die IGS den Vorfall mit den Beteiligten aufgearbeitet.

    Zwei Mädchen streiten auf dem Pausenhof und rufen ihre Familien um Hilfe. Am Ende muss die Polizei mehrere Verfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung einleiten. Rund zwei Wochen nach dem Vorfall an der IGS Isernhagen hat die Schule den Vorfall nun aufgearbeitet – und Strafen verhängt.

    Carina Bahl
    23.02.2024, 05:02 Uhr

    Isernhagen. Es ist gut zwei Wochen her, dass es an der IGS in Altwarmbüchen einen größeren Polizeieinsatz gegeben hat, nachdem ein Pausenhofstreit völlig eskaliert war. Was klein anfing, endete als Auseinandersetzung zwischen zwei Familien, den Polizisten klären mussten. Am Ende wurden mehrere Strafverfahren wegen Beleidigung und Körperverletzung eingeleitet.“
    https://www.haz.de/lokales/umland/isernhagen/polizeieinsatz-an-igs-isernhagen-maedchen-erhalten-schulverweise-K3AAEOTT4JHWRKHVUOTGCCSHSQ.html

  7. „Sicherheit der Bevölkerung gewährleisten“ Super-Polizei-Station gegen Kriminalität an der Grenze

    https://rp-online.de/nrw/panorama/kriminalitaet-an-nrws-grenze-neue-polizeistation-soll-kommen_aid-107492357

    Der bevorstehende Untergang verdirbt den ganzen Spaß an der Dekadenz.

    Außenminister warnt in Madrid vor „realer Gefahr, dass die Europäer Europa verlieren“

    https://ungarnheute.hu/news/aussenminister-warnt-in-madrid-vor-realer-gefahr-dass-die-europaeer-europa-verlieren-28095/

    Es ist Zeit für mich, aus dem Leben zu scheiden. Ich beginne die Dinge zu sehen, wie sie sind.

    Bernard Le Bovier de Fontenelle (1657 – 1757)

  8. Wenn die Ampel mit Gähn-Olaf erst weg
    sein wird, wird nichts besser. Wir
    kommen dann vom eiskalten Regen
    in die Jauche, äh, Traufe:

    Der Versager Merz wird sich als Macher
    gerieren u. mit Kiesewetter, unterm
    Jubel von Rheinmetall-Agnes FDP,
    https://www.hensoldt.net/
    Hensoldt-Anton (Grüne) sowie Polen
    u. USA Rußland bombardieren (lassen).

    Hauptsitz von Hensoldt in Taufkirchen
    Nachbarort von Hofreiters Heimatdorf,
    beide liegen in seinem Wahlkreis.

    „HENSOLDT wächst im Geschäftsjahr 2022 deutlich und steht als starker Technologie-Partner für die Zeitenwende bereit…

    Den Wert einer leistungsfähigen, innovationsstarken Verteidigungsindustrie verdeutlicht beispielhaft unser TRML-4D-Hochleistungs-Radar, das wir in Rekordzeit für die Luftverteidigung der Ukraine ausliefern konnten. Angesichts des Kriegs in der Ukraine haben wir die Umsetzung unserer Technologie-Roadmap noch einmal beschleunigt.

    Denn mit der weiteren Digitalisierung unserer Sensorik, der fortschreitenden Integration Künstlicher Intelligenz und der Entwicklung ganzheitlicher, integrierter Lösungen bieten wir die Technologien an, auf die es heute und in Zukunft mehr denn je für die Verteidigung unserer Freiheit ankommt…

    Die Notwendigkeit, mit handlungsfähigen Streitkräften und einer leistungsfähigen Verteidigungsindustrie Frieden und Sicherheit aktiv zu schützen und zu verteidigen, ist infolge des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine wieder in den politischen und gesellschaftlichen Fokus gerückt.

    HENSOLDT ist hier mit seiner Expertise in Schlüsseltechnologien, seiner starken Marktposition und dem dynamischen Wachstumskurs der vergangenen Jahre hervorragend aufgestellt, um mehr Verantwortung zu übernehmen…“
    https://investors.hensoldt.net/de/news/hensoldt-waechst-im-geschaeftsjahr-2022-deutlich-und-steht-als-starker-technologie-partner-fuer-die-zeitenwende-bereit/537074e7-770b-44bf-8dfd-21456c680365/

  9. Der Ampelismus ist die Wiederbelebung mittelalterlicher Bräuche:

    Hexenjagd, Verfolgung der Impfkritiker und Selbstdenkenden; Alchemie, aus Dreck Gold machen, jetzt quantitative Lockerung, ungedecktes Phantomgeld; Ablaßhandel, nun CO2-Zertifikate oder Emissionshandel.

    Obwohl der Ampelismus nicht als der Verfasser dieser Gräueltaten bezeichnet werden kann, is er doch deren geilster Protagonist.

    Dieses Lügengebäude bricht nun zusammen und der Ausweg wäre die Eroberung eines rohstoffreichen Landes (Russland) und die militärische Bedrohung Chinas, dem größten industriellen Produzenten, um es zur Aufrüstung zu zwingen.

    Ampel plus CDU/CSU sind ausgediente, anachronistische Gebilde ohne politische Heimat, weder konservativ noch sozial, weder gebildet noch kulturell !!

    Ihre Befehle empfangen sie aus Washington am Potomac River (DEEP STATE) und sin selbst nur hirnlose Marionetten !!

  10. Mit Olaf Scholz wäre 2. WK nicht vergeigt worden

    https://qpress.de/2024/02/19/olaf-scholz-zweite-weltkrieg-nicht-vergeigt/#comment-86887

    BRDigung: Markige Worte von fast Kleinwüchsigen stellen die Welt nicht zum ersten Mal auf den Kopf … hier ist es Olaf Scholz.

    Physisch etwas zu klein geratene Männchen neigen dazu sich machtvoll und manchmal kriegsgeil in Pose zu bringen … zumindest solange sie große und starke Jungs an die Front schicken können und selbst nicht dort antanzen müssen.

    Auf der Münchener Sicherheitskonferenz 2024 hat der bundesdeutsche Ampel-Führer, Olaf der Schlozige, dem Waldimir Putin angesagt wo der Barthel den Most holt.

    Hier der O-Ton: Einen Diktatfrieden auf Geheiß Moskaus wird es nicht geben … weil wir das nicht zulassen werden!

    Wer wollte sich schon einen „Diktatfrieden“ gefallen lassen?

    Heute backt sich ganz Moskau ein Ei auf seine Großspurigkeiten.

    So wie es ausschaut macht er mit der Aussage zumindest den nächsten Krieg in Kern-Europa ein Stück weit wahrscheinlicher … Glückwunsch dazu, Olaf.

    Du wirst nach Deiner Amtszeit sicher ein gut gepolstertes Ruhepöstchen in einem kerngesunden Rüstungsbetrieb erhaschen.

    Was bedeuten die markigen Worte unserer roten Null?

    Mit Olaf Scholz wäre der Zweite Weltkrieg nicht verloren gegangen

    Das ist schnell erklärt. Auf Wunsch einer kleinen elitären Kaste wird die Welt nunmehr in den nächsten Großkonflikt bugsiert.

    Das ist sowas von offensichtlich, dass es nur eingefleischte Ideologen vorsätzlich übersehen können.

    Da der Sieger in der Regel den Frieden diktiert, wird es womöglich doch einen Diktatfrieden aus Russland geben, man darf jetzt nur in den Kriegsanstrengungen nicht nachlassen und keinesfalls das Wort Frieden in den Mund nehmen.

    Ein Diktatfrieden aus Berlin hingegen ist noch unwahrscheinlicher, trotz (oder wegen) der Nord-Atlantischen-Terror-Organisation.

    Nicht zuletzt, weil sich der Westen beharrlich weigert die Ukraine auszubremsen. Das Gegenteil ist der Fall.

    Wir liefern Geld und Waffen ohne Ende und die Ukrainer geben ihr und das Blut der Russen hinzu, das ist der Deal und der Stoff aus dem man Weltkriege macht.

    Da gab es schon mal so einen abgebrochenen Schaumschläger (A. HITLER), der hatte hingegen am 18.2.1943 (gestern vor 81 Jahren) seinen Auftritt im Berliner Sportpalast:

    Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Krieg? Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt noch vorstellen können? …ALLES LESEN !!

  11. ABARTIG:

    Berlin will berühmte Straße
    nach Nawalny umbenennen

    NAWALNY WAR KEIN DEUTSCHER:

    Er war aber ein russ. Krimineller
    u. MI6- u./od. CIA-Agent. Wetten?

    INFAMIE & PROVOKATION:

    Im Gespräch ist die Behrenstraße in unmittelbarer Nähe zum Brandenburger Tor. Diese führt an der Rückseite der

    ➡ russischen Botschaft vorbei. Mit dem Haupteingang liegt die diplomatische Vertretung am Prachtboulevard Unter den Linden.

    Alexej-Nawalny-Straße statt Behrenstraße?

    Die Behrenstraße, an der auch die Schule für die Kinder der Botschaftsangehörigen liegt, ist eine wichtige Ost-West-Verbindung. Sie ist

    seit 1706 nach dem Stadtplaner Johann Heinrich Behr benannt, auf dessen Entwürfe die dort beginnende Friedrichstadt zurückgeht und der deren Errichtung umsetzte…
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/berlin-will-beruehmte-strasse-nach-nawalny-umbenennen/

    Der Wertewesten hat Nawalny geopfert,
    um Rußland noch mehr angreifen u.
    dem Verbrecher Selensky noch mehr
    Geld u. Waffen schenken zu können.

    Natürl. besteht auch die Möglichkeit, daß
    er ein Drogen- oder Alkoholproblem, daher
    z.B. einen Leberschaden hatte. Oder er
    war corona-geimpft.

  12. „Grüne Schotophrenie: Friedliche Atomkraft, nein danke! Atombomben, ja bitte.“

    Einen Aufkleber gibt es schon länger. Darum wurden diese Idioten ja gewählt.

Comments are closed.