„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag – heute ausnahmsweise auch am Samstag – ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Stasi-Karikatur Nancy Faeser und der neue deutsche Möchtegern-Schnüffelstaat.
  • Deutsche Leitwolf-Medien handzahm gegenüber dem Linken Gesinnungsstaat.
  • Warum Literatur so wichtig ist.
  • Putin und Nawalny.
Like
 

51 KOMMENTARE

  1. Die Deutschen verzichten wegen hoher Steuerlast, schlechter Wirtschaftsprognose und Dauerstress auf Kinder,

    Unterhalten jedoch Araber die als Asylanten einströmen, die in Bigami mit Kindern leben und mit denen Kinder zeugen, zahlen Miete, Essen, Kleidung, Strom, Wasser, Schule, Auto…und noch 4, 5.000€ obendrauf.

    Die Rentner suchen derweil Pfandflaschen um zu überleben und die Beamten lachen sich vollgefressen halb tot über das Pack die siebals Ratten bezeichnen.

    Wir sind am Ende, klar und deutlich zu erkennen und dem Untergang geweiht. Wer hier noch etwas Positives darin findet ist unheilbar schizophren.

  2. Herrlich… dieser Vergleich!

    Die Gesinnung muß in Deutschland nach außen zur Schau getragen werden etwa wie in dem Woody Allen Film „Bananas“, wo der Diktator bestimmt:
    “ Ab heute wechseln wir täglich unsere Unterwäsche, und damit wir von der Regierung das kontrollieren können, ist die Unterwäsche ab heute außen zu tragen!“

  3. Die frühere DDR-Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley hat es 1991 vorhergesehen:

    „Man wird die Stasi-Strukturen genauestens untersuchen, um sie dann zu übernehmen.

    Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir.

    Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

  4. …bald werden die ersten Deutschen in die Schweiz fliehen, dann wird es eine Massenflucht geben. Die woken Irren können dann mit ihren Asylanten, die ja laut Merkel komplett aus Ingenieuren, Technikern und Atomphysikern bestehen ein neues Wirtschaftswunder in Allahmanien herbeizaubern.

    Ich sage, der Letzte machts Licht aus.

  5. Warschau, 7. Februar (Reuters)

    Die irreguläre Einwanderung aus Westafrika in die EU ist im Januar im Vergleich zum Vorjahr um mehr als das Zehnfache gestiegen. Die EU-Grenzschutzagentur Frontex geht davon aus, dass die Gesamtzahl der Ankünfte bis 2024 zunehmen wird, und hält es für unmöglich, den Menschenverkehr vollständig zu stoppen.

    Frontex-Chef Hans Leijtens sprach in seinem Warschauer Büro im Vorfeld einer Reise des EU-Kommissionschefs und des spanischen Premierministers am Donnerstag nach Mauretanien, das sich in letzter Zeit zu einem wichtigen Ausgangsland für Europa entwickelt hat.

    Angesprochen auf die EU-weiten Parlamentswahlen im Juni, bei denen die Migration ein wichtiges Thema ist, sagte der ehemalige niederländische Grenzschutzbeamte der Nachrichtenagentur Reuters, dass es nicht realistisch sei, die irreguläre Einwanderung vollständig zu stoppen.

    „Migration ist ein globales Phänomen. Wir müssen die Migration steuern, weil wir die ungesteuerte Migration nach Europa nicht bewältigen können“, sagte er. „Aber ein kompletter Stopp – das scheint mir sehr schwierig, um nicht zu sagen unmöglich.“

    Leijtens sagte, ein geordneter Schutz der Außengrenzen der EU sei ein wichtiger Teil eines umfassenderen „europäischen Portfolios“, das notwendig sei, um die Herausforderung zu bewältigen, und betonte die Notwendigkeit von EU-Entwicklungshilfe und anderer Hilfe für andere Länder.

    Im vergangenen Jahr verzeichnete Frontex 380.000 irreguläre Grenzübertritte, den höchsten Wert seit 2016. Das bedeutete ein weiteres aufeinanderfolgendes Jahr des Wachstums seit dem COVID-Pandemietiefpunkt 2020, ein Trend, den Leijtens auch für 2024 erwartet.

    „Ich glaube nicht, dass es einen neuen Trend geben wird, bei dem die Zahlen zurückgehen“, sagte er und erwartete, dass mehr Menschen aus Subsahara-Afrika versuchen würden, nach Europa zu gelangen, während die Situation der aus dem Gazastreifen fliehenden Palästinenser ungewiss sei.

    „Ich möchte nicht sehr alarmistisch klingen, aber ich denke, diese Annahme kann sich als richtig erweisen.“

    Menschen, die vor Kriegen fliehen, haben das Recht auf Asyl in der EU, die seit 2022 Millionen von Ukrainern aufgenommen hat, die vor der russischen Invasion geflohen sind. Afrikaner werden vor allem als Arbeitsmigranten betrachtet, und die EU will den Zustrom solcher Menschen eindämmen.
    Reuters hat die Frontex-Daten für Januar vor der offiziellen Veröffentlichung gesehen. Sie zeigen, dass die Atlantik-Route der verkehrsreichste Weg der irregulären Migration in die EU ist und fast die Hälfte der insgesamt fast 14.000 Ankünfte im letzten Monat ausmachte.
    Insgesamt gingen die irregulären Ankünfte im Jahresvergleich geringfügig und im Vergleich zum Dezember um ein Drittel zurück, wie aus den Daten hervorgeht, wobei die Wintermonate in der Regel niedrige Zahlen aufweisen.

    Das Gegenteil ist im Sommer der Fall. Nach Angaben der Vereinten Nationen starben im vergangenen Jahr mehr als 3.700 Migranten auf dem Weg nach Europa, wobei sich einige der tödlichsten Unglücke vor der italienischen Küstenstadt Steccato di Cutro und der griechischen Insel Pylos ereigneten.

    WAHLEN

    Die Rhetorik gegen die Einwanderung hat in der gesamten EU zugenommen, seit 2015 mehr als eine Million Menschen – zumeist syrische Flüchtlinge – über das Mittelmeer kamen und den Block unvorbereitet trafen.

    Die Kanarischen Inseln in Spanien meldeten im vergangenen Jahr Rekordzahlen bei der Ankunft von Flüchtlingen. Dies ist ein Beispiel für die anhaltenden Herausforderungen, die in Wahlkampagnen mit dem Versprechen, die Einwanderung zu reduzieren, eine wichtige Rolle spielen.

    Leijtens sagte, dass die Erhöhung der Zahl der effektiven Rückführungen von abgelehnten Asylbewerbern der Schlüssel zur Wiederherstellung des Vertrauens der Europäer sei.
    „Eine glaubwürdige Rückführungsaktion ist sehr wichtig, um sowohl den Einwohnern Europas als auch den Migranten zu zeigen. Wenn ihr unseren Schutz nicht braucht … werdet ihr zurückgeführt.“

    Er begrüßte den neuen EU-Migrationspakt – eine Überarbeitung der nicht mehr zeitgemäßen Migrations- und Asylvorschriften der EU -, betonte aber, dass die 27 Mitgliedstaaten bei der Rückführung noch viel Arbeit vor sich hätten.

    Er sagte, Frontex habe kein Mandat, sich im Rahmen einer neuen Vereinbarung mit Italien über den Bau von Zentren für Migranten in Albanien zu engagieren – Teil der Bemühungen Roms, die Einwanderung zu reduzieren.

    Unter Leijtens‘ Vorgänger, der schließlich aufgrund von Kritik zurücktrat, wurde Frontex mehrfach beschuldigt, in Menschenrechtsverletzungen verwickelt zu sein. Nach fast einem Jahr im Amt sagte Leijtens, er wolle, dass die Menschenrechte bei Frontex „Teil unserer DNA“ seien.

    „Wenn es Verstöße gibt, wird es Konsequenzen geben“, sagte er.

    https://www.reuters.com/world/europe/eu-border-agency-says-stopping-migration-is-impossible-2024-02-07/

    Höchster Wert seit 2016

    Flüchtlingszahlen in Niedersachsen steigen

    *https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/hoechster-wert-seit-2016-fluechtlingszahlen-in-niedersachsen-steigen-87021926.bild.html

  6. Das „Schild und Schwert“ der Partei(en) ist wieder da. Mielkes Uniform steht ihr ebenso gut wie die gleiche Gesinnung: Stasi-Faeser auf Stasi-Mielkes Spuren. Was hatte das gleich noch mal mit Demokratie zu tun?

    „Demokratie“ ist bei beiden, wenn alle dasselbe denken und sagen. Was zählt, ist nicht der Streit um Meinungen, sondern der Streit darum, wie sich unliebsame Meinungen am besten unterdrücken lassen.

    Pfui.

  7. Eine Frage:

    Darf die „Weltwoche“ mit diesem Titelbild auch in Deutschland im Zeitungshandel vertrieben werden?

  8. @ Rechtspopulist 17. Februar 2024 at 08:24

    Die frühere DDR-Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley hat es 1991 vorhergesehen

    Ich glaube, die Linie ist gerade überschritten worden.

  9. Wenn Nancy & Friends nicht bald eine Mauer baut sind die Steuerzahler weg und dann wirds eng mit Ihrer tollen Kleidung und Ihrer tollen Frisur & Millionen an Nichtsnutzigem arbeitsscheuem Restvolk.

  10. In Niedersachsen ist man stolz auf den Rekordzuwachs (30 000 Personen) von „Flüchtlingen“ aus Syrien, dem Irak, Pole n, Rumänien, Afghanistan und der Ukraine.

    .
    „Rekordzuwachs: Region Hannover knackt die 1,2-Millionen-Marke

    Die 21 Kommunen der Region Hannover feiern einen Rekord: 1,2 Millionen Einwohner. Wir zeigen, mit welchen Megastädten die Region Hannover jetzt mithalten kann.
    Anarhea Stoffel
    16.02.2024, 15:20 Uhr

    Hannover. Ein historischer Höchststand: Ende Dezember 2023 vermeldet die Region Hannover erstmals 1,2 Millionen Menschen, die hier ihren Erstwohnsitz haben. Die Landeshauptstadt Hannover und einige der dazugehörigen 20 Städte und Gemeinden im Umland konnten gegenüber dem vorherigen Quartal ihre Bevölkerungszahl steigern. Den höchsten Zuwachs vermeldeten die Städte Langenhagen und Lehrte. Mit 1,2 Millionen Einwohnerinnen und Einwohnern rangiert die Region Hannnover direkt hinter deutschen Megastädten wie Berlin, Hamburg und München.
    Die Bevölkerungszahlen der Landeshauptstadt und ihrer Nachbarkommunen sind bereits das dreizehnte Quartal infolge gestiegen. Der Bevölkerungsanstieg liegt nicht zuletzt am Zuwachs ausländischer Bevölkerung. Die Neubürgerinnen und – bürger kommen vor allem aus Syrien, dem Irak, Polen, Rumänien, Afghanistan und der Ukraine. Diese Menschen haben zusammengenommen für einen Zuwachs von mehr als 30.000 Personen am Hauptwohnsitz beigetragen.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/rekordzuwachs-region-hannover-knackt-die-1-2-millionen-marke-BPS64NXAINAU5J6ANVKV27O4SU.html

  11. Als ich beim Mauerfall sagte, Leute das geht zu schnell, diese Seilschaften werden uns übernehmen haben sie mich aus Ihrem Freudentaumel heraus ausgelacht.

    Mir war es klar, diese Stasi wird Ihr Gelerntes einfach anwenden und uns unterwandern.

  12. Als bekennender Ossi bin ich es leid, wenn zur Beschreibung des heutigen Grauens der Überfremdung, der Existenz an der Schwelle zum 3. Weltkrieg, einer unbeschreiblich unfähigen Regierung die Zustände in der“Zone“ als Messlatte bemüht werden. Mein bisheriges Leben habe ich bislang fifty/fifty unter Hammer-Zirkel-Ährenkranz und dem Pleitegeier verbracht und ich kann allen hier versichern: Solch ein Grauen wie das heutige hier blieb mir damals erspart.

  13. TEILEN
    TEILEN
    TEILEN
    TEILEN
    TEILEN
    TEILEN
    .
    Gefährliches Rot/grünes BRD-Regime

    GESCHICJTE WIEDERHOLT SICH!

    Wehret den ANFÄNGEN!
    Wehret den ANFÄNGEN!
    Wehret den ANFÄNGEN!
    :
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    :

    Zitat:

    Bärbel Bohley, die (leider kettenrauchende) weitsichtige DDR-Bürgerrechtlerin sagte damals:

    „Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.
    .
    MAN wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen.
    .
    Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

    Wir sollten daran arbeiten, dass sie nicht Recht bekommt, und wachsam alle diesbezüglichen Bemühungen und Bestrebungen erkennen.
    .
    https://dietmarferger.de/ein-startseiten-abschnitt/
    .
    WIDERSTAND
    WIDERSTAND
    WIDERSTAND
    WIDERSTAND
    .
    .
    TEILEN
    TEILEN
    TEILEN
    TEILEN
    TEILEN
    TEILEN

  14. Marie-Belen 17. Februar 2024 at 07:54
    Bochum

    Überfremdung in einer deutschen Innenstadt…..

    Kurzes Video
    […]

    Esper Media Analysis 17. Februar 2024 at 08:28
    Warschau, 7. Februar (Reuters)

    Die irreguläre Einwanderung aus Westafrika in die EU ist im Januar im Vergleich zum Vorjahr um mehr als das Zehnfache gestiegen. Die EU-Grenzschutzagentur Frontex geht davon aus, dass die Gesamtzahl der Ankünfte bis 2024 zunehmen wird, und hält es für unmöglich, den Menschenverkehr vollständig zu stoppen.
    […]

    Dabei hat die Umvolkung noch nicht mal richtig angefangen.

  15. Kaeptn 17. Februar 2024 at 09:44
    Als bekennender Ossi bin ich es leid, wenn zur Beschreibung des heutigen Grauens der Überfremdung, der Existenz an der Schwelle zum 3. Weltkrieg, einer unbeschreiblich unfähigen Regierung die Zustände in der“Zone“ als Messlatte bemüht werden. Mein bisheriges Leben habe ich bislang fifty/fifty unter Hammer-Zirkel-Ährenkranz und dem Pleitegeier verbracht und ich kann allen hier versichern: Solch ein Grauen wie das heutige hier blieb mir damals erspart.

    In der „Zone“ konnte man die Wohnungstür hinter sich schliessen und nach seiner Facon selig werden.
    Und gehörte man zur breiten Durchschnittsmasse, hat man entgegen aller heute verbreiteten Klischees nie was von der Stasi gesehen oder gehört.

  16. @ Hans_Leijtens
    Hat Geschwätzwssenschaften Studiert, Soziologie und Psychologie.
    Er war Beamter und Cheffe der Finanzbehörde der Niederlande.
    Typische Karriere eines Staatsdieners ohne Rücksicht auf Verluste zu jedem Preis.
    Würde ihn mit der Misere vergleichen wollen. Ein willfähriger Büttel des jeweiligen Regimes.
    Seine Angetraute war/ist Kammermitglied der D66 (Slogan Klima, Natur und Energie)
    Grünes Programm und Nichtsnutze

  17. Mega-Zoff in der Ampel droht: Grüne wollen Bezahlkarte torpedieren

    Erst zugestimmt, jetzt Blockade: Die für kommende Woche geplante Verabschiedung im Bundestag droht zu platzen.

    Karte ist „diskriminierend“, alle Flüchtlinge sollen uneingeschränkt Zugang zu Bargeld erhalten.

    Da SPD- und Linke-geführte Bundesländer darüber diskutieren, dass höheres Taschengeld an ihren Automaten auszahlbar sein soll, könnten diese Länder zu neuen Flüchtlings-Hotspots werden.

    Die Karte wird an normalen Geldautomaten funktionieren

    Man will mit der Karte verhindern, dass Geld an die Familie im Herkunftsland gesendet wird, aber trotzdem soll man damit Geld am Automaten abheben können. Seltsame linksgrüne Logik.

    Deshalb knüpfen Grünen-Politiker ihre Zustimmung zur Bezahlkarte nun an eine Bedingung: Die Meldepflicht von Flüchtlingen ohne Pass soll überarbeitet werden. Und zwar so, dass diese Flüchtlinge zum Arzt gehen können – ohne Angst vor Abschiebung haben zu müssen.

    Hintergrund: In Deutschland leben Hunderttausende ohne Papiere. Für diese „vollziehbar Ausreisepflichtigen“ gibt es eine medizinische Basis-Versorgung. Geht jemand von ihnen zum Arzt, muss er aber damit rechnen, gemeldet und abgeschoben zu werden.

    Die Bezahlkarte wird also zu noch weniger Abschiebungen führen, weil sich die Ausreisepflichtigen noch besser verstecken und untertauchen können!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/mega-zoff-in-der-ampel-gruene-torpedieren-bezahlkarte-fuer-fluechtlinge-87182014.bild.html

  18. Was will man von einer Frau anderes erwarten, die sich im linksextremen ANTIFA Umfeld herumtreibt.

    Es ist ein offenes Geheimnis, dass die RAF Mörder die seit über 30 Jahren im Untergrund leben Teil ser ANTIFA sind und wohl über deren Strukturen aus dem Kampf gegen Rechts Töpfen ihren Lebensunterhalt beziehen.

    Alleine deshalb ist Faeser untragbar.

  19. Hauptsache ZERSTÖREN
    Da passt dieser Kriegstreiber, Dieb und Bettler gut mit unserer Regierung und den GRÜNEN zusammen.

    Selensky: „Wir haben den „Mythos“ Russland zerstört!“.
    Jetzt ist er wohl auch noch unter Drogen, fantasiert schon.

    Nur die GRÜNEN werden ihn auf Dauer nicht ernähren können.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/muenchner-sicherheitskonferenz-live-scholz-rede-an-eine-welt-im-krieg-87196942.bild.html

    Die UKRAINE ist doppelt so groß wie Deutschland.
    Ich schlage vor alle UKRAINE-LIEBHABER sollten in die UKRAINE AUSWANDERN.
    Da gibt es auch genug Platz!
    Alle Flüchtlinge und alles Bunte mitnehmen, dort die Ukraine wieder aufbauen.

    Dann wäre Deutschland endlich frei. Dann könnten sich die Deutschen in Deutschland endlich wieder zuhause fühlen!

  20. Es ist unerträglich wie dieser Kerl NAWALNY als „Freiheitskämpfer“ verherrlicht und glorifiziert wird.
    Wir haben hier auch einen PATRIOTEN der heißt HÖCKE.

    Dem nimmt man erst mal die Deutschlandfahne ab und dann will man ihm die GRUNDRECHTE aberkennen, ihn „vogelfrei“ werden lassen. Dafür hatten sich sogar schon 1,8 MIO „Volksrichter“ zu einer Petition zusammengerottet. Also das hieße, der könnte hier an Ort und Stelle von jedem vergiftet und getreten werden ohne Anrecht auf irgendetwas, ohne Anrecht auf Leben.

    Dies angeordnet von den gleichen REGIERENDEN, die den Russischen Staatsverräter NAWALNY bejubeln!!

  21. NGO-Mitglieder spielten in Videos mit, die Passagiere für libysche Schlepper anlocken

    Es geht um eine der NGOs, die 2023 Steuergelder von der Bundesregierung erhielten. Eine Aufnahme ist aufgetaucht, die Crew-Mitglieder im Mittelmeer bei der Erstellung eines Videos zeigt, das einem libyschen Großschlepper mutmaßlich neue Kunden bringen soll – damit auch dem deutschen NGO-Schiff mehr Passagiere

    „Ohne NGO-Schiffe würden sich viele Migranten weigern, die Überfahrt von Libyen und anderswo anzutreten. Dieses Zitat wird von Frontex überliefert.“

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/ngo-mitglieder-seenotrettung-video/

  22. Um die AMPEL formiert sich der intellektuelle Widerstand, sowie der der Bauern:

    AFD
    BSW
    WERTEUNION
    FREIE WÄHLER (Aiwanger Partei)
    DIE BASIS
    CSU
    u.a.

  23. Syrischer Schwarzfahrer rastet bei Kontrolle völlig aus und hinterlässt eine Spur der Gewalt

    Erst quält er eine Schaffnerin und uriniert auf sie

    Dann missbraucht er eine Frau

    Und auf der Flucht tötet er einen Hund

    Man kann sich ja denken, was dabei wieder rauskommt. Psychisch krank, schuldunfähig, keine Haft, Unterbringung in der Psychiatrie (Kosten von 10.000 € pro Monat). Nach 6 Monaten Freigang wegen guter Sozialprognose. Und nach 1 Jahr Entlassung.

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/baden-wuerttemberg/regional/schaffnerin-gequaelt-schwarzfahrer-toetete-auf-der-flucht-einen-hund-87178080.bild.html

  24. @ Rechtspopulist 17. Februar 2024 at 11:48

    Schade, daß er keine Polizisten bedroht
    hat, dann läge er jetzt im Grab. Wäre
    für uns am billigsten.

  25. Berlin-Schöneberg: Beliebter Lehrer und Sozialpädagoge (62) wegen Geldbörse brutal mit 4 Schlägen auf den Kopf ermordet

    Jetzt steht fest: Der Täter ist mit absolut brachialer Gewalt vorgegangen! Wie Oberstaatsanwalt Sebastian Büchner auf Anfrage sagte, habe die Obduktion ergeben, „dass Herr Besser wohl durch mindestens vier wuchtige Schläge mit einem hammerähnlichen Gegenstand zu Tode kam, also nicht durch einen Sturz.“

    Fazit: Wir brauchen mehr Sozialarbeiter!

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/raubmord-in-berlin-lehrer-62-mit-vier-schlaegen-auf-kopf-getoetet-87189070.bild.html

  26. AFD Leute ausgrenzen, diskriminieren und diffamieren ist O.K.

    Geschieht gleiches mit GRÜNEN oder LINKEN fühlen die sich wie die Juden im Endlager und schalten dem Staatsschutz ein.

    https://youtu.be/wIReE7dY1Ws?si=YXMm4ENLKeZPjlCz

    Ganz schön dünnhäutig diese Bionadesäufer aus der bunt-woken Schickeria!

  27. FAESER und ihr Unterdrückungskatalog bieten den Bürgern:

    13 Punkte Plan (anstatt Schutz durch das Grundgesetz)

    *Ein- und Ausreiseverbote
    *Abhörmaßnahmen der Bürger
    *Konto-, Wohnungs- und Arbeitsplatzkündigungen
    *Geldentzug
    *vorbeugende „Schutzhaft“
    *Veranstaltungs-, Demonstrations- und Publikationsverbote
    *Vereins- und Parteiverbote regierungskritischer Organisationen und Parteien sind geplant
    *zahlreiche Zensurgesetze
    *Einsatz von Zensurdiensten wie „Correctiv“, Amadeus-Antonio Stiftung, Newsguard, mit Haldenwang als Kontrolleur

    AKTIV geht es zur Sache mit:
    *Ausblutung des Mittelstandes (Konzerne wandern ins Ausland ab)
    *Die Zerstörung der Energieversorgung
    *Abschaltung der AKWs
    *Sprengung der Russischen Pipelines, um teures LNG Gas einzuführen, das willkürlich geliefert wird
    *Kleinbetriebe und Landwirtschaftsbetriebe werden durch Kostenauflagen in den Ruin getrieben
    *Bevölkerungsaustausch durch ungezügelte Einwanderung in die Sozialsysteme
    *Aus der schleichenden wurde die galoppierende 🙂 Islamisierung
    *Familienzerstörung und Geburtsverhinderung durch chaotische Zustände, sexuelle Ausschweifungen jeder abartigen Art und durch „Impfungen“
    *Bildungstiefstand und Lehrer werden vergrault oder erschlagen, Gebäudezerfall
    * Bildung wird „verramscht durch verhökerte Diplome und Doktorarbeiten, genauso wie die Deutschen Pässe.
    *Zerstörung der Infrastruktur durch Dauerbaustellen und den Zerfall der Straßen und Brücken, Blockaden durch „Klimakleber“, Verteuerung des Benzins und der Fahrkarten, Verächtlichmachung der SUV-Familienfahrzeuge und deren Abzocke in Innenstädten inkl. deren Zerstörung durch Klimaterroristen.
    *Landesweite Streiks in allen Branchen, in immer kürzeren Abständen, um Chaos zu verursachen, die Unternehmen zu schädigen, zu zerstören.
    *Kriegstreiberei auf weiter Front durch: Anton Hofreiter (Grüne), Katarina Barley (SPD), Roderich Kiesewetter (CDU) und Agnes Strack-Zimmermann (FDP), allesamt transatlantische Rüstungs-Lobbyisten, stehen als Synonyme für Kriegstreiberei.

    Anstatt MILCHKÜHE und Milch jetzt lieber:
    Taurus Raketen, Kampfpanzer, Artilleriegranaten aus DEUTSCHER PRODUKTION!

    Diese großflächigen Zerstörungsaktionen sind so weit und breitflächig gefächert wie ein zerstörerischer MASTERPLAN aufgebaut ist, der MASTERPLAN der ÖKOSOZIALISTEN, dem keiner mehr entkommen kann und entkommen soll!

    Als Vorlage und Grundlage dient offenbar der teuflisch ausgetüftelte MORGENTAU-PLAN:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthau-Plan

    Die Ähnlichkeiten sind frappierend!

  28. Ach, Herr Köppel! Der Normalbürger liest
    doch nicht solche Bücher, wie Sie empfehlen.
    Das ist kein Verbrechen. Es sind oft fleißige
    Bürger, die unsere Wirtschaft immernoch
    am laufen halten. Deshalb werfe ich Ihnen
    diesbezüglich Abgehobenheit u. Arroganz vor.
    sie bewegen sich in der Welt des
    Bildungsbürgertums u. beleidigen letztendlich
    die emsigen Mitarbeiter im Supermarkt,
    Brummifahrer u. Bauern.

  29. Korrektur: Sie

    Sie bewegen sich in der Welt des
    Bildungsbürgertums u. beleidigen letztendlich
    die emsigen Mitarbeiter im Supermarkt,
    Brummifahrer u. Bauern.

  30. Haremhab 17. Februar 2024 at 11:17

    „Grüne werden nicht bedient“: Staatsanwalt ermittelt wegen Plakats

    https://web.de/magazine/politik/gruene-bedient-staatsanwalt-ermittelt-plakats-39330668
    —————————————————————————————————
    Daran ist nichts strafbar. Es besteht Vertragsfreiheit.

    —————————————

    Die Bauern sind ja krass!
    Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.

    Die Bauern haben auch keine Angst, sind mutig.
    Man hält ihnen die Pistole an den Kopf.
    Gestern erzählte mir einer auf einem Wochenmarkt, er hätte immer alle Auflagen erfüllt,
    trotzdem sei er jetzt gearscht. Gedankt wird gar nichts.

    Die lassen sich nicht kampffrei die Butter vom Brot nehmen.
    Und das EUROPAWEIT:

    An den Bauern werden sich die Bürohengste die Zähne ausbeißen!
    Die einzigen die hier noch Mut haben und die sich nicht als RECHTSRADIKAL brandmarken lassen.
    Da hat man einen „Fehler gemacht“ bei der teuflischen Berechnung.
    Man hat die Gegenwehr der Bauern unberücksichtigt gelassen!!

    Die Bauern passen nicht in das Schema RECHTSRADIKAL.
    Die Bauern genießen einen einwandfreien Ruf.
    Es sind unsere rechtschaffenen Ernährer!!

    Über die BAUERN wird der ganze teuflische Plan der ÖKOSOZIALISTEN zusammenbrechen,
    denn die Bauern lassen sich nicht kriminalisieren!!!
    Es sind die unantastbaren VOLKSHELDEN!

  31. …und das alles während Unmengen von Undemokraten nach Deutschland kommen…

    Das Massaker auf dem jüdischen Festival deutschlandweit.
    So wird man bei Eroberung mit uns umgehen.

  32. Maria-Bernhardine 17. Februar 2024 at 12:05
    https://www.lto.de/fileadmin/_processed_/2/0/csm_asylreform-faeser-parlament_d0fc89d0ca.jpg
    Sexy Hexy Nänsy würde aber
    Hemd u. Krawatte weglassen
    u. den oberen Knopf am Jackett
    öffnen. Sie zeigt gerne, was sie hat.
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.facebook.46bbaa43-9787-4636-9799-c55253a24d69.normalized.jpg

    Das ist nicht nett von Ihnen. Da muss eine Triggerwarnung dazu. Jetzt träume ich heute Nacht schlecht…

  33. Demokratie-Alarm: „Grüne“ bauen eigene politische Polizei auf – „Um Kritiker wird sich ‚gekümmert'“

    Zum Bericht über die Gründung der neuen Grünen Politischen Polizei, mit Sitz in der Parteizentrale, die mit den entsprechenden Methoden gegen Träger unliebsamer Ansichten vorgehen soll, geht es hier entlang:

    https://deutschlandkurier.de/2024/02/demokratie-alarm-gruene-bauen-eigene-politische-polizei-auf-um-kritiker-wird-sich-gekuemmert/

    Gewaltenteilung war gestern. Sehr „demokratisch“ das alles.

  34. Dazu paßt wie die Faust aufs Auge:

    „Björn Höcke (AfD) warnt vor Faeser-Putsch gegen unsere Grundrechte!

    Wie tief ist der ‚tiefe Staat‘ hierzulande inzwischen? Hat Kanzler Olaf Scholz (SPD) höchstpersönlich den Auftrag an das Lügenportal ‚Correctiv‘ zur Inszenierung der beispiellosen Hetzkampagne gegen die AfD rund um das vermeintliche ‚Geheimtreffen‘ in Potsdam gegeben?

    Für Thüringens AfD-Chef Björn Höcke stellen sich in diesem Zusammenhang Fragen über Fragen! Vor allem aber schlägt er … Alarm mit Blick auf das sogenannte ‚#Demokratieförderungsgesetz‘ der Anti-Deutschland-Ampel. Unter diesem wohlklingenden Etikett planen Faeser & Co. dem AfD-Politiker zufolge nichts anderes als einen ‚#Staatsstreich‘, einen ‚Putsch‘.

    Der Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Thüringen (1. September2024 ) warnt eindringlich vor dem bisher schwersten Anschlag auf die #Meinungsfreiheit und ruft die Bürger zur Wachsamkeit auf: Ob ‚links oder rechts‘ sei nicht mehr die Frage – auf dem Spiel stehen #Demokratie und #Freiheit, mahnt Höcke.“

    https://deutschlandkurier.de/2024/02/exklusiv-bjoern-hoecke-afd-warnt-vor-faeser-putsch-gegen-unsere-grundrechte/

  35. Ich habe in der DDR gelebt, und ich kann sagen es war Traumhaft,
    Na klar, auch die DDR hatte ihre Schattenseiten, aber das jetzt mit der heutigen BRD zu vergleichen ist falsch, und nicht hinnehmbar.
    Diese Zustände Heute, sind für mich , und viele andere viel schlimmer.
    Dagegen war die DDR, ein Kindergeburtstag.

  36. Maria-Bernhardine 17. Februar 2024 at 12:05
    https://www.lto.de/fileadmin/_processed_/2/0/csm_asylreform-faeser-parlament_d0fc89d0ca.jpg
    Sexy Hexy Nänsy würde aber
    Hemd u. Krawatte weglassen
    u. den oberen Knopf am Jackett
    öffnen. Sie zeigt gerne, was sie hat.
    ——-
    Gefundenes Fressen für Afghanen:
    …..Er fasste ihnen aber, bevor die Frauen etwas sagen konnten, an die Brüste….
    https://www.mittelbayerische.de/lokales/stadt-amberg-und-landkreis-amberg-sulzbach/sexuelle-belaestigung-beim-fasching-in-auerbach-mann-39-bedraengt-zehnjaehrige-15451007

  37. hansa 17. Februar 2024 at 15:46
    Ich habe in der DDR gelebt, und ich kann sagen es war Traumhaft,
    Na klar, auch die DDR hatte ihre Schattenseiten, aber das jetzt mit der heutigen BRD zu vergleichen ist falsch, und nicht hinnehmbar.
    …….
    Der Ehrgeiz der SED und der DDR-Regierung lag darin, nachzuweisen, dass die Kriminalitätsbelastung unter sozialistischen Bedingungen gesetzmäßig ständig abnahm. Zentralistische Verwaltungsstrukturen, hohe Polizeipräsenz, ein enges Netz an gesellschaftlichen Sicherheitssystemen, nahezu perfekte Personenkontrollen, ein ausgefeiltes polizeiliches Meldesystem und geschlossene Grenzen führten über die Jahre hinweg in der Tat zu einem Rückgang der Kriminalität.
    DAS ist DAS wovon Faeser HEUTE träumt.
    http://www.kriminalfaelle.de/_storys/story01.html
    Für das internationale Verbrechen blieb die DDR wenig attraktiv. Ganze Deliktgruppen der organisierten Kriminalität wie Drogenhandel, Geiselnahme, länderübergreifende Wirtschaftsdelikte usw., deren beängstigendes Ausmaß heute bereits eine ernste Gefahr für die Gesellschaft bedeutet, fehlten deshalb im Kriminalitätsbild der DDR.

    die DDR gibt es nicht mehr, und das Wiedervereinigte Deutschland ist des Wahnsinns Fette Beute Land für junge Männer aus Allah Herren Länder geworden.
    Hätte man ahnen können.

  38. Filmtipp:
    Einmal Ku’damm und zurück
    Romanze, D 1985
    Samstag 17.2.
    20:15 – 21:50
    RBB
    Die deutsch-deutsche Tragikomödie von Regisseur Herbert Ballmann beruht auf einem wahren Fall. In den 1970er Jahren hatte sich in der Tat eine junge Ostberlinerin in den Koch der Schweizer Botschaft verliebt.

    Das wirkliche Ende sah allerdings anders aus als im Film: die beiden wurden verraten und mussten eine mehr als dreijährige Haftstrafe verbüßen, bevor sie über einen Gefangenenaustausch in die Bundesrepublik entlassen wurden.

  39. #Zusammenland
    Qualitätsmedien und Unternehmen
    werben gemeinsam für Vielfalt

    von David Hein
    Mittwoch, 14. Februar 2024
    https://www.horizont.net/medien/nachrichten/zusammenland-qualitaetsmedien-und-unternehmen-werben-gemeinsam-fuer-vielfalt-217922

    https://www.deutschlandfunkkultur.de/hysterisches-klima-zeitungen-und-unternehmen-starten-kampagne-gegen-rechts-dlf-kultur-4f9b970b-100.html

    Irgendwo schnappte ich einen
    Leserkommentar auf: der Schreiber
    empfahl Waren mit Aufklebern
    #politisch neutral, denn er möchte
    beim Einkaufen nicht mit Politik
    belästigt werden.

  40. Lieber Rogel Köppel – ich finde Ihre Weltwoche Statements meistens Spitze.
    Allerdings, die neue Ausgabe der Weltwoche im Hintergrund mit Nancy Fancy im EX DDR Stasi Uniform inkl. div .Orden (aufgemacht wie die Baerbock ) als blondes zurechgemachtes Fotoshop Covergirl der linken Horch- Guck -und fass Hasso Truppe- ist zu viel des realen Wahnsinns. Nicht mehr ertragbar. Vielleicht noch als Steigerung passend das nächste Mal in 3. Reich Uniform. Merkel hatte doch auch schon mal „das Vergnügen“.
    Am schlimmsten finde ich allerdings – Wer solche Spezies des linken Gesinnungsstaates überhaupt noch wählen kann, muss echt verrückt sein!

  41. Die Alpenprawda Mitinitiator.
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht 😉

    Rund 500 Unternehmen, Stiftungen und Verbänden engagieren sich in der Kampagne „#Zusammenland – Vielfalt macht uns stark“ und bekennen sich damit zu Freiheit, Vielfalt und einer Willkommenskultur.
    https://i.ds.at/5eOpdA/rs:fill:1200:600/plain/lido-images/2024/02/14/5483301a-1751-44ec-8972-4be7144dee8f.jpeg
    Die Kampagne, initiiert von DIE ZEIT, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Tagesspiegel, WirtschaftsWoche und Ströer fordert eine klare Haltung für ein weltoffenes Land(OFFEN FÜR RAUB, VERGEWALTIGUNG, TOTSCHLAG, MORD, KINDEREHEN, POLYGYNIE, BÜCKBETEN, ADHAN, SCHARIA?) und gegen Rechtextremismus.

Comments are closed.