Ricarda Lang hat bewiesen, dass sie als Frau in höchste Ämter aufsteigen kann. In der öffentlichen Debatte spricht niemand mehr über ihr Gewicht oder ihr Aussehen. Ricarda Langs Wünsche sind in Erfüllung gegangen.

Dafür wünscht sich die Mehrheit in Deutschland, dass Ricarda Lang uns mit ihren politischen Ideen endlich verschonen würde. Die Grünen wollen ein Land, das ganz anders ist, aber nicht besser.

Die Mehrheit der Menschen will ein Land, das besser ist, aber nicht ganz anders. Niemand im Land wünscht sich, weniger zu haben, als er derzeit hat. Aber genau das ist es, was die Grüne Partei offen ankündigt. Sie nennen es Wohlstand des Weniger.

Erleben Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“, was die Stimme der Mehrheit denkt und was die Grüne Partei nicht wahrhaben will.

Like
Beitrag teilen:
 

78 KOMMENTARE

  1. Jaja, nur ist dieser „Wohlstand des Weniger“ fürs Volk vorgesehen, die Grünen hätten doch lieber für sich die Fettlebe des Mehr von Allem.

  2. „Achtung, Reichelt!“: Habeck und Lang wollen mehr Migration“

    Und Reichelt hat sich mit dem Schmollmaul, der abscheulichen Warze des Orients ablichten lassen.
    Ich wollte es ja nur erwähnen. Vielleicht wacht noch eine arme Seele auf…

  3. Kein Mensch auf dieser Welt hat ein Recht Asyl!Wer Grün/Braun wählt,wählt den Krieg!Kann garnicht soviel fressen wie ich Kotzen möchte!

  4. Friede

    Freiheit

    Tradition

    Multikulti

    Endstation

    Endstation, Endstation, Endstation, Endstation, Endstation, Endstation, Endstation, Endstation, Endstation, Endstation, Endstation, Endstation, Endstation, Endstation, Marschflugkörper mit Kussmund, Endstation, Endstation, Endstation, gegrillte Erdbeeren, Endstadion, Endstadium…

    …wir schreiben Geschichte…

  5. Was regt IHR Deutschen denn auf?? IHR habt doch diese lebensunfaehigen Hampelmaenner*innen gewaehlt und wie es aussieht werdet IHR das mehrheitlich auch weiter tun!!
    Wir werden hier auf jeden Fall Trump waehlen, auch wenn er, wegen Wahlbetrug, nicht der naechste US President wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

  6. Der Freund meiner Tante findet, dass die Lang mit Brille und dem Outfit nun wirklich endlich intellektuell aussieht. Also so als Angestellte einer „Drückerkolonne“ würde er da jeden Vertrag an der Haustür unterschreiben.

    Und erinnert sich an an einen Song von M.M.W. aus den 80ern. Ging da um Dicke. Heutzutage vermutlich mindestens frauenfeindlich. Bei Bedarf bitte selber gurgeln. 🙂

  7. Zu glauben, dass fremde Völker und neue Götter die Rettung bringen, ist schon dem römischen Imperium übelst bekommen.
    Der Westen will das auf die harte Tour auch noch lernen.

  8. „Ich verstehe jedenfalls nicht, warum die Grünen die Nationalflagge plötzlich toll finden sollen“ – sagt Ricarda Lang.

    …und ich verstehe jedenfalls nicht, warum diese Partei denn dann glaubt, Anspruch auf Steuergelder von diesem Staat und seinen Steuerzahlern zu haben, obwohl dessen/deren hoheitliches Symbol in Form der Nationalflagge abgelehnt wird.
    Eine unglaubliche Chuzpe . . .

  9. .

    Die völlig ausbildungslose Ricarda Lang erklärt uns….

    .

    1.)…. auf lückenhaftem Schüler-Wissens-Niveau die Welt.

    .
    Friedel
    .

  10. .

    Habecksche Unfaßbarkeiten:

    .

    1.) (Habeck beruhigt): „Die Unternehmen haben nicht mehr so viel Abgaben. Weil sie
    weniger Gewinn machen.“

    2.) „Nicht die Lage der deutschen Wirtschaft ist schlecht. Schlecht sind nur die Zahlen“.

    3.) (Ukraine-Krieg): „Dann werden wir zusätzliches Geld aufnehmen (gemeint ist: Zur Finanzierung). Letztlich ist es nur Geld (?!)“

    .
    Friedel
    .

  11. Greywolf 7. März 2024 at 20:11

    Was regt IHR Deutschen denn auf?? IHR habt doch diese lebensunfaehigen Hampelmaenner*innen gewaehlt und wie es aussieht werdet IHR das mehrheitlich auch weiter tun!!
    Wir werden hier auf jeden Fall Trump waehlen, auch wenn er, wegen Wahlbetrug, nicht der naechste US President wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    ::::
    WIR hier schon einmal gar nicht!!! Und kehren Sie erst einmal vor der eigenen Türe.
    Klar, und in D laufen die Auszählung und Co natürlich korrekt, im Gegensatz zu Amerika. Ihr habt den Greis genauso unterstützt und Trump hat ja in seiner Amtszeit mit dem Deep State bereits gründlich aufgeräumt, hüstel…
    Und wenn PI die Mißstände hier in D benennt, dann scheint das einigen Deutschenfeinden immer sehr Willkommen für den Rundumschlag auf Deutsche. Geht Ihr Deutschenfeinde mal in die Foren der „linken“ Medien“, da seid Ihr an der richtigen Adresse.
    Furchtbar hier …

  12. H. und L. kommen mir vor wie die Nazis.
    Die wollten den „totalen Krieg“ und diese Grünbescheuerten
    wollen offenbar den totalen Bevölkerungsaustauch in ihrem
    Deutschenhaß.

    Aber ich hoffe. das wird sich der Michel nicht mehr lange
    gefallen lassen. Und dann folgt hoffentlich die Strafe auf
    dem Fuße .

    Hoffentlich !!!!

  13. Greywolf 7. März 2024 at 20:11

    Was regt IHR Deutschen denn auf?? IHR habt doch diese lebensunfaehigen Hampelmaenner*innen gewaehlt und wie es aussieht werdet IHR das mehrheitlich auch weiter tun!!
    Wir werden hier auf jeden Fall Trump waehlen, auch wenn er, wegen Wahlbetrug, nicht der naechste US President wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Was regt ihr euch über Biden auf?
    Ihr Amis habt den senilen Tattergreis Biden doch selber gewählt?

    Merken Sie selber, stimmt`s?
    😉

  14. Deutsche Staatsbürgerschaft für alle aus dem „globalen Süden“ die nur sagen müssen, dass es bei ihnen gefühlt immer wärmer wird. Ich würde die einfach alle nach Grönland, den Polarkreis, in die Anden, Patagonien usw. schicken, da ist es noch angenehm kühl.

    Warum sollen diese wärmeempfindlichen Menschen eigentlich alle ausgerechnet zu uns kommen, wo doch auch hier die Sommer und auch Winter immer heißer werden? Das ist doch nicht gut für die.

  15. Migration
    Ende der Gastfreundschaft – In Irland kippt die Stimmung gegen Einwanderer

    https://www.handelsblatt.com/politik/international/migration-ende-der-gastfreundschaft-in-irland-kippt-die-stimmung-gegen-einwanderer/100016803.html

    Gebäude bald einzugsbereitHamburg baut Unterkunft für queere Flüchtlinge: „Haben besonderen Schutzbedarf“

    https://www.focus.de/panorama/hamburg-baut-unterkunft-fuer-queere-fluechtlinge-haben-besonderen-schutzbedarf_id_259733890.html

    Als Grüne über Flüchtlinge spricht, muss Markus Lanz eingreifen: „War nicht meine Frage“

    https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/markus-lanz/als-gruene-ueber-fluechtlinge-spricht-muss-markus-lanz-eingreifen-war-nicht-meine-frage-3121357

    Wer mit dem Unheil schwanger geht, wird eines Tages die Katastrophe gebären.

    © Waltraud Puzicha

  16. Migration
    Ende der Gastfreundschaft – In Irland kippt die Stimmung gegen Einwanderer

    https://www.handelsblatt.com/politik/international/migration-ende-der-gastfreundschaft-in-irland-kippt-die-stimmung-gegen-einwanderer/100016803.html

    Gebäude bald einzugsbereitHamburg baut Unterkunft für queere Flüchtlinge: „Haben besonderen Schutzbedarf“

    https://www.focus.de/panorama/hamburg-baut-unterkunft-fuer-queere-fluechtlinge-haben-besonderen-schutzbedarf_id_259733890.html

    Als Grüne über Flüchtlinge spricht, muss Markus Lanz eingreifen: „War nicht meine Frage“

    *https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/markus-lanz/als-gruene-ueber-fluechtlinge-spricht-muss-markus-lanz-eingreifen-war-nicht-meine-frage-3121357

    Wer mit dem Unheil schwanger geht, wird eines Tages die Katastrophe gebären.

    © Waltraud Puzicha

  17. … Migranten aller Länder (manche sagen auch ’scum of the earth‘) als Deutsche akzeptieren oder „die Wirtschaft kollabiert“.

    Was zunächst offensichtlich logisch betrachtet Schwachsinn ist, ist auf den zweiten Blick die blanke Wahrheit. Reichelt sagt es im Video: Habeck nuschelt das nicht ohne Sinn, er weiß mehr als wir.

  18. Esper Media Analysis 7. März 2024 at 21:20

    Kannten Sie Waltraud Puzicha? Ich kannte sie zwar nicht persönlich, hatte damals auch mit ihr brieflich kommuniziert.

  19. Die Mehrheit der Menschen will ein Land, das besser ist, aber nicht ganz anders. Niemand im Land wünscht sich, weniger zu haben, als er derzeit hat. Aber genau das ist es, was die Grüne Partei offen ankündigt. Sie nennen es Wohlstand des Weniger.
    ————-
    Ich glaube da irrt sich Herr Reichelt gewaltig.
    Deutschland, nicht Dänemark, Ungarn oder neuerdings Irland:
    Bei den Umfrageergebnissen krebst die AfD um die 20% rum. Das war schon mal besser. Also 80% (bundesweit) finden es gut so wie es ist oder es ist ihnen egal.
    Über 3 Millionen Deutsche (ja, „richtige“ Deutsche, soviel Fotoshop und KI gibt es gar nicht dies zu manipulieren) demonstrieren seit „Potsdam“ bei Kälte und Regen FÜR NOCH MEHR „Vielfalt, Offenheit, Toleranz und Migration“ wobei sich unter dem Dach von FFF völlig unterschiedliche Interessensgruppen von den Kirchen über NGO’s , Unternehmerverbänden, den bekannten Omas, Mietervereine , pro Asyl, verdi bis zur AntiFa solidarisieren.

    Die MPK gestern hat entsprechend wunschgemäß reagiert. Die fanden sich alle toll. Die Kommunalpolitiker, die das vor Ort ausbaden müssen, blieben ungehört. Es wird geprüft (wie lange schon ?) ob die Asylanten-Geber-Staaten ihre Asyl-Nehmer aus Deutschland zurücknehmen wollen. Das wollen sie nicht denn sie brauchen die Devisen.
    Eine einheitliche Bezahlkarte gibt es weiterhin nicht denn sonst zerbräche die Koalition mit den Grünen.
    Weshalb die Asylzahlen aktuell zurückgehen (das tun sie nicht, nur die Zuwachszahlen stocken zur Zeit) erklärt sich wenn man auf den Kalender blickt und die Wasser-Temperaturen im Mittelmeer googelt.
    Doch es gibt Hoffnung:
    2 Länder beabsichtigen ihre Landsleute zurückzunehmen, d.h. es gibt aus 2 Ländern zukünftig weniger Einbrecher und Nu… Letzteres erledigt sich wenn Putin in Transistrien einmarschiert nach der Eroberung von Odessa.
    Der Berg kreißte und gebar eine Maus. Nichts ändert sich und die meisten Bürger wollen es auch nicht oder nehmen es achselzuckend hin.

  20. Dann lassen wir doch einfach die Wirtschaft Cola-Bier-en. Arbeit gibt es reichlich.
    Die Verkehrsbetriebe Hannover (ÜSTRA) suchen Fahrer über Werbung an Litfaßsäulen.
    In mehreren norddeutschen Städten können Fahrpläne wegen Personalmangel
    nicht eingehalten werden. Durch Eintritte in den Ruhestand entstehen Lücken, die
    von Deutschen allein nicht mehr aufgefüllt werden können. Neger sieht man in
    Wettannahmestellen, nicht auf Baustellen.

    An Haremhab at 22:50
    wir sollten uns auf keine Experimente einlassen und weiterhin das Original wählen.
    Alles Gute, HGM!

  21. Der Kinderbuch-Co-Autor hat also aufgrund seiner ökonomischen Expertise festgestellt, (siehe Beispiele oben etc. wer insolvent wird, ist nicht pleite, sondern er hat nur temporär kein Geld, [aber das kann der Staat ja drucken]) dass Prof. Raffelhüschen irrt.
    Hatte der doch behauptet Migration sei ein Kostenfaktor! In der grünen „Robertität“ ( nicht zu verwechseln mit der Wirklichkeit oder Realität!) ist es aber wie im Märchen von Hans im Glück! Ihr werdet nichts (mehr) besitzen und glücklich sein! Weil,- Geld ist ja 1. nicht alles und 2. ist es ja nicht weg, – es haben nur Andere!
    Und, erinnern wir uns an die Erkenntnis des ministrierenden Diplomtaxifahrers: -„…Hauptsache die Deutschen haben es nicht (das Geld) , und schon ist die Welt gerettet!“
    Regieren kann so einfach sein!

  22. Multikulti-Bande verabreicht Raubopfer tödlichen Methadon-Drink

    Bayern: Hunderte afroarabische Mehrfach- und Intensivtäter auf freiem Fuß

    Unter Drogen gesetzt und missbraucht: Mädchen (14) tot in Afghanen-Wohnung in Wien!

    Wien: Migrantenpartei fordert Ramadan-Deko in überfremdeten Bezirk

    Für 56 Euro buchte die Migrantenbande eine Vergewaltigung im Hostel

    Beleidigungen gegen Grüne werden als Gewalt gezählt!

  23. An gonger 7. März 2024 at 22:57

    „Nichts ändert sich und die meisten Bürger wollen es auch nicht
    oder nehmen es achselzuckend hin.“

    —————————————————————————

    In Gesprächen stelle ich immer wieder fest, dass viele Mitmenschen noch nicht einmal
    ANNÄHERND begriffen haben, wieviel sie für den Asylirrsinn bezahlen müssen.

    Eine vierköpfige Familie zahlt in 20 Jahren

    50.000.000.000*20*4/80.000.000 = 50.000 EUR.

    (80.000.000 ist etwa die Einwohnerzahl in Deutschland,
    50.000.000.000 jährliche Asylkosten, für die Zukunft stark steigend).

    Dazu kommen Mietpreiszuschläge von mindestens 50 EUR monatlich
    je Haushalt. Sind weitere 12.000 EUR in 20 Jahren.

    Durch unterlassene Instandhaltung bei der Infrastruktur (Bahn, Straßen, Schulen…)
    konnte man jahrelang unbemerkt Beträge umschichten. Das wird nicht mehr lange
    gutgehen.

    „Der Aufschlag kommt“ (Tim Kellner).

  24. Frage an ChatGPT Deutsch:

    Wieviel kostet die Asylhife in Deutschland?

    Antwort:
    Die Kosten für die Asylhilfe in Deutschland variieren je nach Bundesland und individueller Situation. In der Regel umfassen sie Unterkunft, Verpflegung, medizinische Versorgung, Sprachkurse und soziale Betreuung. Es ist wichtig zu beachten, dass die genauen Kosten regelmäßig aktualisiert werden und von verschiedenen Faktoren abhängen. Wenn Sie spezifische Informationen benötigen, empfehle ich Ihnen, sich an die zuständigen Behörden oder Organisationen zu wenden.

    https://chatopenai.de/

  25. alt
    ist halt das übliche wunder was passiert wenn man den euro und dessen staat (das höchste gut der linken) abschafft

    dann kommt das lange bla bla was dann passiert
    prof dr mult dent taucht auf der das angeblich besser weis und weis jetzt was zu tun ist – und natürlich sollen die deutschen das problem bezahlen beim ausländer holen sie das jetzt natürlich nicht

    dann kommen die ersten staatlichen erpressungen bei GB beim brexit hat man es ja auch so gemacht
    es gäbe dann auch noch die amerikanischen us rating argenturen die nicht unabhängig entscheiden und dann sagen was wir wert sind und was nicht

    die manipulation der statistiken und erzählen von geschichten sind alte methoden der linken
    wenns danach geht wäre die milliardste fachkraft in den letzten 40 jahren gekommen
    und bei den anderen dauerts halt noch ein paar generationen

    und ebenfalls wichtig das mit gott
    denn wenn es am denken liegt (also verdreht „an welchen gott dieser glaubt/bzw. was dieser mensch in seinen kopf glaubt“)

    dann war die einwanderung auch nicht schuld
    strom wächst auf bäumen und kommt aus der steckdose es gibt unendlich öl , die eeg ist nicht teuerer, wir haben weiterhin unendlich platz, nichts ist teuerer geworden, wer weis wenn links in der flachen erde stecken würde – wäre die erde auch ganz sicher eine scheibe das würde den linken dann gefallen

    als wäre am stadtbild nicht der ausländer schuld – das lag am denken im kopf – aber niemals an der einwanderung
    egal lauter rosa elefanten laufen herrum und niemand sagt es wäre die ausländer

    obwohl alle klar als rosa elefanten zu erkennen sind

  26. +++ NiUS/Reichelt: Qualität in Form und Inhalt +++

    Ich finde es sehr gut, wie Reichelt Dinge auf den Punkt bringt,
    in der Sache klar,
    aber trotzdem in der Wortwahl gemäßigt.
    Argumente und Sachebene.
    Dazu einen feinen Humor und immer wieder lustigen Unterton.
    Keine Vorlagen für Gegner,
    keine Vulgärsprache.
    Seriös und souverän.

  27. Was genau ist „Beschäftigungsquote“?

    ca. 9:09 Beschäftigungsquote
    Wird in der Statistik
    450€-Job (und 5 Kinder)
    mit Spitzengehalt (und 1 Kind)
    verglichen?
    Äpfel mit Birnen?
    Was bei weitem aussagekräftiger wäre:
    Pro Herkunftsland (und Wertesystem, insbesondere Islam)
    Vollständige Bilanz =
    + Einnahmen (Einkommenssteuer, KV, RV, …)
    – jegliche Abzüge (Kindergeld, BürgürGeld, Mietzuschuß, reale Kosten KV, Polizei, Gefängnis, Schule, …)

    Die moralisch höherwertige Rasse der Bessermenschen behaupten ja immer, ihr alle-rein-Projekt wäre so großartig, brauchen wir für Renten usw.
    Aber wo ist die ehrliche Bilanz?
    Wenn die Bilanz positiv wäre, würde diese ständig genannt werden.
    Warum wird eine ehrliche Bilanz verschwiegen?
    Könnte das einige Bürger verunsichern?

    Frage hier in die Runde: gibt es so eine Statistik?
    Ich finde die nicht.
    Das Finanzamt erwartet das von jeder Firma, auf den Cent genau.
    Und die Regierung…?
    Solange die Regierung diese Bilanz nicht jährlich veröffentlicht, besteht für mich der Verdacht auf
    Insolvenzverschleppung, Manipulation, Meineid auf Amtseid, …

  28. Die Grünen werden – wenn ihr Werk vollendet ist – überall sein nur nicht in dem Land welches sie so sehr verändern wollen. Zurück bleibt, gemessert, ausgeraubt, erschlagen, in die Luft gesprengt oder sonst wie des Lebens beraubt dann der prekäre Deutsche der entweder

    a) die Verhältnisse ignoriert oder sogar durch Wahlverhalten oder Teilnahme an Demos gegen Rechts gefördert hat

    oder

    b) derjenige der keine Asche und keine Connections hat sich im weit entfernten Ausland eine Existenz aufzubauen.

  29. Kommunen und Kreise enttäuscht über Ergebnisse des Migrationstreffens
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article250444022/Kommunen-und-Kreise-enttaeuscht-von-Migrationstreffen-Kein-wirklicher-Fortschritt.html

    hAmpel HEUCHELT: „wir wollen Migration begrenzen“
    hAmpel HANDELT: jeder, der (illegal) in unser Land eindringt erhält zur Belohnung lebenslanges bedingungsloses Grundeinkommen/Bürgür&Burka*innen-Geld.
    Bei 25-jährigen mit verbleibenden 55 Jahren Lebenserwartung ist das ein „Lotto-Gewinn“ von ca. 1 Mio. €, bezahlt von deutschen Steuergeldern.

    Solange der Magnet (bedingungsloses Grundeinkommen) eingeschaltet ist,
    ist es pure HEUCHELEI, was die hAmpel erzählt!

    Magnet abschalten!
    AfD wählen!

    Es gab doch vor ein paar Jahren so ein Wahlspruch, sinngemäß:
    AfD setzt um, was CDU verspricht
    :mrgreen:

    Linksextremen AsylMissbrauch beenden!
    Asyl nur noch irgendwo in Afrika!
    Modell Dadaab (15$/Monat pro Person Vollpension).

  30. Kommen denn Roberts 4 Söhne,
    die in Dänemark studieren, demnächst
    als Fachkräfte zurück??? 😀

    +++++++++++++++++++

    Aber eigentlich sollte Reichelt doch
    glücklich über die Grünen sein, denn
    sie sind die größten, neben seiner
    geliebten CDU, Kriegstreiber gegen
    Rußland u. dank u.a. den Grünen wird
    demnächst „Taurus“ geliefert. 🙁

    ++++++++++++++++++++++

    Ricarda Lang, mit ihren orientalischen
    Massen, äh, Maßen möchte wohl ihren
    bleichen Spargeltarzan gegen einen
    dunkelhäutigen Exoten:in austauschen,
    schließlich sei sie bi, wie sie sagte.
    https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop24412949/3531165304-cImg_1_1-w1200/405296023.jpg

    Ricarda mit ihrem iranischen Lieblingsflüchtling
    Omid Nouripour, der genau wie sie, nie einen
    Beruf erlernte, sondern nur bei den Grünen
    Karriere machte:
    https://www.zdf.de/assets/ricarda-lang-und-omid-nouripour-102~3840×2160?cb=1700822728386

  31. Über Bulgariens ausgemusterten Schrott, den man kaufen muss, weil…
    ja, weil man dem Kiewer Bettler was versprach das man selbst nicht hat.
    Wer bezahlt eigentlich und wieviel für Bulgariens ausgemusterte Panzer ?

    „Bulgarien begann mit dem Transport von 110 gebrauchten S
    chützenpanzerwagen in die Ukraine, die seit den 80er Jahren (!!)
    in den Lagerhäusern des Innenministeriums gelagert waren.“
    +https://t.me/vorposte/53316
    „Alle Autos sind in einem leuchtenden Azurblau * lackiert.
    Der Versand hatte sich zuvor verzögert, da keine Finanzierungsquelle
    vorhanden war. Wer letztendlich bezahlt hat, wird nicht mitgeteilt.“

    Wenn nochn roter Pfeil von grün-unten nach rechts-oben raufkäme ….

  32. Die hübsche Regensburger Landrätin von den FW (die bringt ihre Asylanten auf einem Donau-Schiff unter) hat heute bei ‚Lanz‘ mit klaren Worten erklärt warum ihr die ganzen „Beschlüsse“ der MPK gestern nicht weiterhelfen. Kriminelle werden nicht abgeschoben. Sie muß die Leute irgendwie unterbringen wenn der Bus kommt…
    In Arbeit bringen geht auch nicht. Aussichtslose Asylanten werden „auf’s Land“ verschoben anstatt sie zu in Sammellagern zu konzentrieren…
    Der SPD’ler bekam Schnappatmung: „Wir werden…wir sind dabei…“ Sie sinngemäß: Seit 10 Jahren aber jetzt darf man wenigstens darüber reden.
    Gegen Ende der Sendung. Sehr aufschlußreich aber das wollen Sozen und Grüne nicht wissen und bei der MPK gestern wurden Kommunalpolitiker nicht angehört.

  33. Die jrööhhne Siffpartei wurde von vornherein von ‚andern‘ Mächten zu keinem anderen Zweck installiert, als uns hier massenhaft den unterirdischsten Siff der Welt ins Land zu holen. Bis hier alles so versifft ist, daß Dland, in Sachen Versifftheit, jedem gewöhnlichen g*ttverdammten sh*thole auf diesem Planeten locker mal den Rang abläuft.

    https://tinyurl.com/scc7jt6b

  34. gonger 8. März 2024 at 01:44
    Sie sind sehr überdurchschnittlich gebildet, haben große Lebenserfahrung warum schauen Sie öffentlch rechtliches Fernsehen?

  35. „Eine Karte der möglichen Stationierung eines NATO-Militärkontingents
    in der Ukraine ist online aufgetaucht, falls eine solche Entscheidung
    von Mitgliedern des Bündnisses getroffen wird.

    Den Autoren dieser Karte zufolge können internationale Streitkräfte
    in nordwestlicher Richtung (Grenze zu Weißrussland * ) priorisiert werden.

    Odessa wird vom Militär Rumäniens und Moldawiens „unter Kontrolle genommen“.

    Das Thema der Stationierung ausländischer Militärangehöriger in der Ukraine
    wird im Westen rege diskutiert und stößt dort auf wenig Gegenliebe.“
    https://t.me/vorposte/53246

    * Eben: Das (diskutierte !) NATO-Militaerkontingent „Alles für Schlawinski“
    placiert sich mutig-wehrhaft gegenueber … erm … Weissrussland.
    Und nicht mit den verbliebenen Resten Raketenabwehr oder dem FlaPa Geppert
    an der Grenze zu Russland. Also da, wo die pösen sitzen und herkommen.

  36. @ gonger 8. März 2024 at 01:44
    „…Landrätin von den FW (die bringt ihre Asylanten auf einem Donau-Schiff unter) …“

    Einen Arbeitspram mit Wohncontainern, Heizung, Kueche/Messe, Gebetskammer,
    an Land Polizei-Service bei Temperamentsausbruechen, gabs in Hamborch auch:
    Das war kompakt, preisguenstig, fusslaeufig erreichbar, und wenns zu bunt wurde,
    holte man die gangway ein, setzte Rattenbleche und schickte den Kammerjaeger.

    Bevor sie ihren letzten Strandurlaub in Alang machen, koennten Passagierdampfer
    prima noch einige Jahre sichere Zuflucht auf See für Kriegsfluechtige bieten.

  37. @ Maria-Bernhardine 8. März 2024 at 01:53
    „Spitzenpolitikerinnen vertreten von SP (snip)
    > ALLER < im Reichstag vertretenen, vom Souveraen gewaehlten Parteien
    wollen sich auf eine Kandidatin für Bellevue einigen.
    Die nächste Bundespräsidentin soll 2027 unbedingt … Beatrix von Storch werden.

    Auch, weil sie die einzige ist, die Schlosserfahrung hat und da rein passt.

  38. Offiziell: EU-Chefin von der Leyen
    macht Verbrenner-Verbot rückgängig!
    07.03.2024, ALEXANDER RAUE 😀
    EU-Chefin von der Leyen hat das Verbrenner-Verbot wieder komplett aufgehoben und das mit einer spektakulären Begründung! Die E-Autos sind laut neuer EU-Studie sogar schmutziger als Benziner oder Diesel-Autos! Das hat massive Folgen für VW, Mercedes und Co.
    https://www.youtube.com/watch?v=MXkqU2H_lN0
    Gut 11 Min. lang

    Traktoren, Panzer, Schiffe u. Flugzeuge
    laufen halt nicht mit E-Motoren. (M-B)

    Kommentare unter Raues Video:

    @dianawo6022 vor 6 Stunden
    „Jetzt warte ich auf eine derartige
    Meldung über die Wärmepumpen.“

    @user-nu3hh5ll5o vor 3 Stunden
    „Das wird noch dauern, erst, wenn
    die ersten 2 Mio eingebaut sind,
    dann per Gesetz wieder rausreißen.“

    ++++++++++++++++++

    Vielfliegerin UvdL
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-reist-haeufig-mit-dem-privatjet-a-43cad2ab-1b32-40bb-9c16-ee7540b87a3f

  39. @ LEUKOZYT 8. März 2024 at 02:20

    Gute Idee. Von Storch kennt sich
    wenigstens in Benimm aus u. redet
    auch mal Tacheles.

  40. Gewählt mit 82% OHNE Gegenkandidaten
    Oliver „Oli“ Haas
    07.03.2024 #EU #Europawahl #Nachrichten
    Ursula von der Leyen wurde als
    Spitzenkandidatin der EU gewählt, ohne
    Gegenkandidaten erzielte sie 82% der Stimmen!
    https://www.youtube.com/watch?v=2MPUOCgOzwY
    Knapp 9 Min. lang

    Von der Leyen macht einen Rückzieher
    Ist das Aus vom Verbrenner-Aus in Sicht?

    Von Charlotte Kirchhof
    Do, 7. März 2024

    EU-Kommissionschefin von der Leyen macht eine Kehrtwende und will das Verbrenner-Verbot prüfen: Referenzwerte zeigen, dass die Emissionen eines Elektro-Autos nicht mehr automatisch null sind. Experten wiesen schon längst darauf hin…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/von-der-leyen-rueckzieher-verbrenner-aus/

  41. Zum wtf WFT (WeltFrauenTag), die Swifttaylorisierung der Staaten und ihren willigen Vasallen.
    https://www.youtube.com/watch?v=v70VhIeurKQ
    https://www.youtube.com/watch?v=TTbG4tmO0S8

    zum Glück kann Acab nicht singen, außer sie säße eines Tages in einer ihr angemessenen jailhouse Umgebung.
    *https://www.youtube.com/watch?v=gj0Rz-uP4Mk

    Gerne würde ich auch behaupten können, das von grünroten Elementen zutiefst verachtete dt. Volk, läßt sich so einfach nicht zwingen, oder gar mit billigen Methoden niederringen. Leider ist bisher wenig davon zu spüren. Kommt Zeit, kommt Rat (?), hoffentlich noch rechtzeitig vor dem endgültigen (Weltfrauen-) Ver-Rat.

  42. Russland erklärt, dass Kämpfer des Islamischen Staates, die einen Anschlag auf eine Synagoge planten, getötet wurden

    Der russische Föderale Sicherheitsdienst (FSB) hat nach Angaben staatlicher Nachrichtenagenturen am Donnerstag Kämpfer des Islamischen Staates getötet, die einen „Terroranschlag“ auf eine Moskauer Synagoge geplant hatten.

    Der FSB erklärte, die Zelle des Islamischen Staates, die in der zentralrussischen Region Kaluga ansässig ist, habe geplant, jüdische Gläubige in einer Synagoge in der russischen Hauptstadt zu töten.

    „Bei ihrer Verhaftung leisteten die Terroristen bewaffneten Widerstand gegen FSB-Beamte, woraufhin sie durch Gegenfeuer neutralisiert wurden“, zitierte die Nachrichtenagentur TASS die Strafverfolgungsbehörde mit den Worten.

    „Es wurden Schusswaffen, Munition sowie Komponenten zur Herstellung von improvisierten Sprengsätzen gefunden und beschlagnahmt“, hieß es weiter.

    https://www.themoscowtimes.com/2024/03/07/in-first-finland-sentences-businessman-for-violating-sanctions-against-russia-a84375

  43. Natürlich wollen sie die. Sie wollen die Wirtschaft retten und das Klima. Migranten sind offenbar klimaneutral. Vor allem, wenn sie in Deutschland herumlungern.

  44. Reichelt, sieh doch endlich einmal ein, dass Dein größter
    Feind, die Grünen, von Deiner CDU gefüttert werden !
    Ohne die CDU wären die Grünen eine Randpartei, deshalb
    sind sie in Wahrheit die größte Verräter-und Faschistenpartei
    unseres Landes.

  45. buntstift
    8. März 2024 at 07:46
    Natürlich wollen sie die. Sie wollen die Wirtschaft retten und das Klima. Migranten sind offenbar klimaneutral. Vor allem, wenn sie in Deutschland herumlungern.
    ++++

    Migranten sind nicht klimaneutral!

    Durchschnittlich emittiert ein Neger in Afrika ca. 1,5 t CO2/Jahr.

    Wenn Neger nach Deutschland immigrieren, emittieren sie durchschnittlich 8,5 t CO2/Jahr.

    Also 7 t/Kopf/Jahr mehr!

    Hauptsächlich heizungsbedingt, aber auch durch höheren Konsum.

    Zum Vergleich emittieren sämtliche Autos in Deutschland
    ca. 100.000 t CO2/Jahr.

    D. h., das etwa 14,3 Millionen importierte Neger soviel wie alle Autos zusammen zusätzlich emittieren.

    Wir haben z. Zt. ca. 10 Millionen importierte Asylbetrüger in Deutschland.
    Sind zwar nicht alles Neger, aber schon bald emittieren die Importkuffnucken mehr CO2 in Deutschland, als Autos.

    Ob unsere dicke Ricarda das überhaupt weiß?


  46. Zum Vergleich emittieren sämtliche Autos in Deutschland
    ca. 100.000.000 t CO2/Jahr.

    Ansonsten passt die Berechnung.

  47. Ich kann den Blödsinn über „Fachkräftemangel“ nicht mehr hören. Leider ist ein beachtlicher Teil der Bevölkerung so dumm, dieses Märchen immer noch zu glauben. Es handelt sich seit langer Zeit um eine ,politisch gewollte,reine Fehlallokation, die nicht nur die Produktivität sondern auch die sozialen Kassen ruiniert und gleichzeitig das Netzwerk der etablierten Parteien stärkt. Wenn der Chef eines Automobilkonzerns 10% seiner Facharbeiter zusätzlich in die Abteilung Qualitätskontrolle versetzen würde, aber gleichzeitig anordnen würde, dass die tägliche Produktionsmenge gehalten werden müsse, wären alle auf den Barrikaden. Wenn der Staat mehr und mehr Beamtenstellen und NGO-Posten schafft, die die verbliebene produzierende Bevölkerung noch mehr gängelt, deren Flexibilität einschränkt und zudem den Renten- und Krankenkassen Geld entzieht, imdem diese Staatsdiener gar nicht oder nur lachhafte Beträge in die Renten-und Krankenkassen einzahlen, sich aber später fürstlich daraus bedienen, werden damit die ,prozentual geschrumpften, tatsächlich Produktiven zusätzlich belastet, bei gleichzeitiger Zerstörung der Zukunft unseres Sozailsystems ( von den leistungsempfangenden Migranten ist noch gar nicht die Rede).
    Die Bürokratisierung des Landes zerstötr nicht nur Produktivität und Innovation sondern saugt gleichzeitig noch das Blut ab. Aber dafür hat die Politikerkaste ein Günstlingsnetzwerk geschaffen, das man für jede Kundgebung kurzfristig aktivieren und auf die Straßen treiben kann. Wenn also Regierungen sofort nach der Wahl über 10.000 neue Beamten- und Staatsdienerstellen schaffen, sollten sie, wenn sie das Wort „Fachkräftemangel“ als Entschuldigung für irgend etwas anbringen, mit faulem Obst beworfen werden dürfen. Leider scheint sich die Kozernwirtschaft am selben Trog zu laben, da diese, statt die Probleme wahrhaftig zu benennen in das gleiche Horn stößt. Aber billige Hilfsarbeiter in Massen waren schon immer ein hervorragendes Mittel, um in späteren Lohnkämpfen die eigenen Vorstellungen durchzudrücken. NIcht der tatsächliche Einsatz sondern alleine die theoretische Verfügbarkeit reichen, um den verbliebenen Facharbeitern das Messer an die Kehle zu setzen, falls diese aufgrund gestiegener Steuerbelastung, Inflation und Preissteigerungen in ihren Forderungen „zu frech“ werden. Und da dieser Service vollkommen kostenlos, da steuerfinanziert ist, freut man sich und fordert fleissig mit, nach mehr „Fachkräften“ aus dem Ausland.

  48. Die gesamten Grünen (inl. Roten) versuchen mit aller Gewalt noch durchzusetzen was nur geht (selbst wenn sie wissen sollten (funktioniert auch ohne Ausbildung und Beruf in der Praxis) dass Deutschlands Wirtschaft und die Mehrheitsgesellschaft den Bach runtergeht)weil ihnen klar ist, dass sie nicht mehr in Regierungsverantwortung sein werden. Habeck sagt deshalb bei allem „er möchte nicht als Minister ….“wir gehen lieber voll ins Risiko… und wenns klappt sind wir später alle froh,ect. pp…..“ .
    Die Grünen haben Null Ahnung was Risiko unternehmerisch wirtschaftlich bedeutet- wenn das Geld /Einkommen ausgeht ist Feierabend. Bei Habeck, Lang und Konsorten eben nicht, die Kasse des Geldausgebens ist weiterhin ohne Limit geöffnet…Konkurs/Pleite ist bei den Verrückten ein Fremdwort.
    Mit „mehr Migration“ gibts noch mehr Ausgaben, noch mehr Stress, noch mehr Gewalt, „Klimawandel“ spielt dabei keine Rolle – Hauptsache die Kohle von den Deutschen Bürgern/Steuern ist weg. Und die ganzen Grünen in den Kommununen der Städte/Gemeinden sind mit dabei oder schauen mit Maul halten einfach zu. Insofern wird so lange Habecks Ideologie als ihr Risiko durchgezogen bis diese Verrückten Utopisten endlich abgewählt oder gegangen worden sind. Die Mirgranten sind MIttel zum Selbstzweck und Deutschlandabschaffung. Motto: Nach mir die Sintflut.
    Es wäre längst Zeit dem ein Ende zu machen. Einzige sofortige Möglichkeit : 1% der Bevölkerung endlich auf der Strasse. Gibts dies noch …. oder sind wir schon am > Ende?

  49. „Sie nennen es Wohlstand des Weniger.“

    In der Tat ist Weniger oft mehr. Weniger Grüzis und Sozis bringt mehr Wohlstand, Freiheit, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Gesundheit u.v.a.m.

  50. Greywolf 7. März 2024 at 20:11
    „Was regt IHR Deutschen denn auf?? IHR habt doch diese lebensunfaehigen Hampelmaenner*innen gewaehlt und wie es aussieht werdet IHR das mehrheitlich auch weiter tun!!“

    Wer ist „IHR“? Außer ein paar Trollen wie „klimbt“ & Co. hier, dürfte wohl kein einziger von uns hier die Hampelmänner:innen gewählt haben.

  51. @ Der Böse Wolf:
    „Wer ist „IHR“?…“

    100% Zustimmung von meiner Seite für Ihre Aussage.
    So schlimm die Situation und so unverständlich die „Mehrheitsentscheidung“ bei den letzten Wahlen ist:
    Alleine die Tatsache, dass sich trotz politischer, juristischer und propagandamedialer Hetze ein Fünftel der deutschen Wählerschaft entschieden hat, sich lieber als Nazi bezeichnen zu lassen und sogar im vermeintlichen „Freundeskreis“ zu Persona non grata erklären zu lassen, statt den Weg der vorübergehend sicheren Staatsgläubigkeit einer alternativlosen Einheitspartei zu wählen, zeigt, dass „Ihr Deutschen “ hier unangebracht ist. Wenn man sich die verzweifelte Aushöhlung von Rechtsstaat und Grundrechten durch Ampel- Politiker ansieht, bemerkt man, dass diese Tatsache auch dort angekommen ist. Gerade nach dem gesellschaftsübergreifenden Corona-Experiment sollte derart widerspenstiges Handeln der Bevölkerung eigentlich ausgetrieben worden sein. Es wiegt umso schwerer, dass auch klare Tendenzen der Selbstorganisation erkennbar sind, wie bei den Bauern-Handwerker und Transporteur- Protesten. Wenngleich diese sich durch ferngesteuerte „Verbandsvertreter“ noch zu sehr steuern lassen, so ist doch ersichtlich, dass man ohne Parteien kann- eine entsetzliche Erkenntnis für die Parteipolitiker, die sich über Jahrzehnte als einzig mögliche Vertretung der Wähler versucht haben aufzubauen. Wenn ich bei der Obsternte gegen den Stamm schlage, und 20% der Äpfel fallen runter ( blödes Beispiel, da angeschlagene Äpfel eine Tendenz zur schnellen Verderbnis haben) dann gebe ich nicht auf, weil nicht alle am Boden liegen, sonder ich bin extrem überrascht, dass es so viele waren.
    Genauso haben mich die 20 Prozent Alternativ-Wähler positiv überrascht ( vor allem ein Hoch an den Osten des Landes, der die Erfahrung solcher „Demokratie“ anscheinend noch im Blut hat) hinsichtlich der Dauerberieselung durch Propaganda, der Umerziehung in unseren Schulen und den faktischen UNterdrückungsversuchen durch Politik, Justiz und Gesellschaft. Ich sehe ein überraschend großes demokratisches Potenzial in der Bevölkerung und trage die Hoffnung, dass dich dieses , wenn es sich bei der AFD langfristig um eine ähnliche Mogelpackung handelt wie bei den Grünen, weiterhin umorientieren wird.
    Langsam sollte die Mehrheit erkennen, dass Parteien niemals eine Garantie für die Demokratie sind, sondern stets eine Bedrohung derselben. Ohne stetige Kontrolle laufen diese langfristig immer in die Richtung der Selbstermächtigung und des Eigennutzes. Wer sich sagt „ich gehe alle 4 Jahre wählen und damit werden dann meine Interessen von Fachleuten vertreten“ hat das System der Demokratie weder verstanden, noch will er sie wirklich haben-er will vielmehr nicht damit belästigt werden. Kurz gesagt: „Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf“ – Autor unbekannt.

  52. Anders heizen, anders essen, anders sprechen, Wohlstand des weniger, Asyl-System … ist das nicht der berühmte Populismus?! Eben der grüne Populismus? Bitte unbedingt permanent aus-und ansprechen !!

  53. Mir scheint auch, daß wir wir uns in der Migrationsfrage auf der Zielgeraden befinden. Habe diesbezüglich ins Schaufenster meiner kleinen Galerie, die dem hiesigen grünen Gutmenschentum schon seit Corona ein Dorn im Auge ist, heute was ganz kurzes reingestellt:

    „Deutsche, sagt zum Abschied leise Allah.“
    und die Variante:
    „Deutschland, sag zum Abschied leise Allah.“

Comments are closed.