Ein widerwärtiges Spiel mit der Angst: Nach Corona scheint sich unser Gesundheitsminister eine neue Katastrophe herbei zu sehnen, die seinen Posten legitimiert. Ein Krieg mit Russland kommt da gerade recht, notfalls redet man ihn sich einfach herbei. So sollen unter anderem Krankenschwestern für einen „Einsatz im militärischen Bündnisfall“ verpflichtet werden. Deutschland sendet kein einziges Signal in Richtung Frieden und setzt auf den totalen Krieg. COMPACT-Redakteurin Dr. Stephanie Elsässer und André Poggenburg mit den Einzelheiten.

Like
 

58 KOMMENTARE

  1. Ich halte Faeser und Lauterbach aus psychiatrischer Sicht in ihren Ämtern für suboptimales Personal.
    In der Hoffnung, mich unvorsichtig genug ausgedrückt zu haben.

  2. Die Krankenschwestern werden ihm was scheixxen!
    Verpflichtet für militärischen Bündnisfall??
    Total verrückt geworden!

    Die CORONA ZWANGSIMPFUNGEN die vergessen sie dem Lauterbach sowieso nicht.
    Zuletzt springen nicht nur alle Pflegerinnen ab, sondern auch noch die Krankenschwestern.

    Dringender als alles andere sollten DROGENTESTS im Beruf Pflicht werden,
    danach dürfte vermutlich der halbe Bundestag nachhause gehen!

    Im Drogenrausch kommen diesen Leuten die irresten Ideen.
    Leider gibt man diesen Leuten auch noch einen Posten um ihren Irrsinn Realtität werden zu lassen.

  3. Drohnenpilot 12. März 2024 at 20:11

    .
    .
    Drohender Atomkrieg aber nur in DE!

    ———————-

    Jetzt mal wieder ein bißchen runter kommen!

    Nicht jeden Abend diesen ATOMALARM!
    Langsam reichts!

  4. Wir haben genug Probleme in den Krankenhäuswrn. Nebenbei kommt es durch Lauterbachs Politik zum Kliniksterben. Ohne finanzielle Hilfe geht alles den Bach runter. Es fehlen auch noch Ärzte und Pflegekräfte. Für einen Krieg ist Deutschland nicht vorbereitet.

  5. @ jeanette 12. März 2024 at 20:32

    Lauterbach will ja Drogen freigeben. Vermutlich kifft er selbst.

  6. Der Klabautermann muß nicht nur zurücktreten, NEIN! Er muß in die Klapsmühle einfahren, sein Vermögen eingezogen werden, als abschreckendes Beispiel !

  7. Ah, Kalle hat also auch einen Platz im Fööhrerbonker bekommen.

    Wenn man Leute wie Klabauterbach samt Familie im Wirkungsbereich russischer Waffen ansiedeln würde, wäre ganz schnell wieder Ruhe im Gebälk und eine Kriegsbeteiligung Deutschlands vom Tisch.

    Und „man“ würde sich wundern, wie schnell das dann plötzlich möglich ist.

  8. PANIK KARL

    KRANKENSCHWESTERN an die Front dieser MÄRCHENONKEL
    der hat jetzt wohl total den Axxx offen!

    Langsam packt einen die nackte Wut!
    Was hat der überhaupt noch in der Regierung zu suchen?
    So einen kann man doch da nicht lassen!!
    Erst legalisiert er Drogen und morgen darf er per Gesetz sogar die Frauen und Mütter an die Front in den Tod schicken????

    LANGSAM reichts!!!!!!!!!!!

    Ein Lügner der den LEUTEN immer nur ANGST einflößte, die Leute anlog mit:
    Coronatoten
    Affenpockentoten
    Hitzetoten
    Klimatoten
    Bündnisfalltoten

    Er schielt auf den Bundeswehr Etat
    Zuletzt kommt das Geld gar nicht beim Patienten an, es versickert bei der Pharmalobby.

    So wie die Spendengelder bei der Hamas, wo NICHTS bei der palästinenischen Bevölkerung ankam. was machten sie mit dem vielen Geld? TUNNEL BAUEN, wo sie ihre Geiseln verstecken können, Waffenkäufe und Killersolds wurden davon bezahlt.

    Die Krankenhauskeim-Tote interessieren den Lauterbach überhaupt nicht!
    10.000de von Toten. Hier sollte er aktiv werden!
    Und seine IMPFTOTEN und IMPFINVALIDEN FÄLLE aufarbeiten!!!

    WIR FORDERN EINEN DROGENTEST von LAUTERBACH und zwar TÄGLICH!!
    Jeder Sportler muss Drogentests machen so auch ein Lauterbach!!

  9. Haremhab 12. März 2024 at 20:37

    @ jeanette 12. März 2024 at 20:32

    Lauterbach will ja Drogen freigeben. Vermutlich kifft er selbst.
    ————————-

    Das wird beim Kiffen ja nicht bleiben!
    Wer regelmäßig kifft, der PROBIERT ALLES ANDERE AUCH AUS.
    Das ist ganz klar.

    Man muss sich nur seine Zähne anschauen, die sehen aus wie bei jedem Drogenfreak.
    Das kommt nicht vom Kiffen allein.
    Ich tippe auf Koks oder Crack!
    Auf jeden Fall „hin und wieder“! Dafür möchte ich fast garantieren.

  10. ..Wikipedia………….Wie endet die Geschichte von Don Quijote?

    Schon wenige Tage nach seiner Rückkehr befällt Don Quijote ein Fieber. Auf dem Totenbett erkennt er plötzlich den Unsinn der Ritterbücher und beklagt, dass ihm diese Einsicht so spät gekommen sei. Damit enden sein Leben und das Buch………….

  11. Kriegsverletze aus der Ukraine werden bereits in Deutschland in den Krankenhäusern behandelt…..

    .

    „Kriegsversehrte aus der Ukraine verzweifeln an Bürokratie in Hannover

    Stand: 18.01.2024 16:32 Uhr

    In Niedersachsen werden viele ukrainische Soldaten in Kliniken behandelt. Auch in Hannover. Nach der Entlassung fehlt es hier aber offenbar an ausreichend Unterstützung und notwendiger Nachsorge für sie……“

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Kriegsversehrte-aus-der-Ukraine-verzweifeln-an-Buerokratie-in-Hannover,soldaten462.html

  12. Welch eine groteske Figur – wie aus Miguel de Cervantes Traumwelt.

    Don Quijote, der Ritter von der traurigen Gestalt, der durch die Lande zieht, ein bizarres Abenteuer nach dem anderen erlebt, gegen Windmühlen und allerlei Gespenster kämpft und zwischendurch über Gott und die Welt redet.

    Vielleicht eine Reinkarnation . . .

  13. topas 12. März 2024 at 21:22
    Welch eine groteske Figur – wie aus Miguel de Cervantes Traumwelt.
    Don Quijote, der Ritter von der traurigen Gestalt, der durch die Lande zieht, ein bizarres Abenteuer nach dem anderen erlebt, gegen Windmühlen und allerlei Gespenster kämpft und zwischendurch über Gott und die Welt redet.
    Vielleicht eine Reinkarnation . . .
    —————————————
    Der Junker als Ritter verkleidet!
    Das trifft es auf den Kopf!
    Uns seine Ritterrüstung genauso marode und rostig, seine ganze Aufmachung wie vom Sperrmüll.
    Traum und Wirklichkeit lassen die Grenzen verschwimmen, der Wahnsinn seiner verdrehten Welt findet nach 500 Jahren wieder eine Renaissance.

  14. Ende vergangenen Jahres war es in der Unterkunft zu gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen.

    https://www.haz.de/panorama/fluechtlingsunterkunft-in-berlin-tegel-brennt-vollstaendig-ab-was-war-die-ursache-CBFUG2I2SFLFNKGLEDWBZVJ27I.html

    Die Flüchtlingsunterkunft auf dem Gelände des früheren Flughafens Tegel gehört wohl zu den größten bundesweit. Tausende Menschen leben dort. Nun hat es gebrannt.

    Eine alternative Unterbringung der betroffenen Menschen ist nach Angaben der LAF-Sprecherin sichergestellt. Die für bis zu 7000 Menschen ausgelegte Unterkunft sei aktuell mit etwa 4500 Menschen belegt, sagte sie.

    Daher sei für die 301 in Sicherheit gebrachten Geflüchteten aus dem fraglichen Zelt in anderen Hallen vor Ort ausreichend Platz.

    Insgesamt 40 Leichtbauhallen stehen nach den Angaben auf dem Gelände. Mit Inbetriebnahme des Flughafens Berlin-Brandenburg (BER) im Oktober 2020 wurde der Flughafen Tegel geschlossen.

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/tatort-strassenbahn-in-dresden-messer-moerder-arbeitete-fuer-terrormiliz-87466344.bild.html

    Bestialischer Mord in einer voll besetzten Straßenbahn in Sachsen.

    Ein Somalier (33) soll mit einem 20 cm langen Küchenmesser in der Linie 7 in Dresden-Löbtau einen Mann auf dem Weg zur Arbeit erstochen haben.

    Seit 2014 lebte der mutmaßliche Killer – der in Somalia verheiratet war – in Sachsen, arbeitete im Krankenhaus Dresden-Neustadt als Reinigungskraft. Seine Frau ließ er zurück in der Heimat.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/toedliche-schuesse-auf-ex-box-champ-fahndung-nach-mutmasslichen-taetern-87490900.bild.html

    Auf der Flucht: Hüseyin Akkurt (38) und Ayman Dawoud Krit (33)

    *https://www.bild.de/regional/bayern/muenchen-regional-politik-und-wirtschaft/doppelgaengerinnen-mord-rapper-freund-des-opfers-im-hotel-mit-killerin-87493362.bild.html

    Die Hauptangeklagte „Sheri“ Schahraban K. (24) und der Zeuge und Freunde des Opfers, Furkan Y., kannten sich.

    Als Mittäter angeklagt: „Cici“ Sheqir K. (25)

    *https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/nach-messer-angriff-vater-in-hamburg-mit-kind-auf-der-flucht-87446048.bild.html

    Der Vater, der polnischer Herkunft………….

  15. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/asyl-obergrenze-ja-bitte-mehrheit-der-deutschen-klar-dafuer-87484904.bild.html

    Die absolute Mehrheit von 76 Prozent der Befragten ist FÜR eine Begrenzung der Flüchtlingszahlen.

    18 Prozent sind dagegen,

    6 Prozent können oder wollen die Frage nicht beantworten.

    Laut INSA-Umfrage bewerten die Befragten die 60 000 als Obergrenze als eher gut (34 Prozent) oder sehr gut (46 Prozent).

    Neun Prozent sehen diese als eher schlecht (7 Prozent) oder sehr schlecht (2 Prozent) an.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/anzeigenhauptmeister-so-was-wie-die-stasi-sollte-es-geben-87490162.bild.html

    Der Hobby-Sheriff macht mittlerweile bundesweit Jagd auf Falschparker und schreckt nicht einmal vor Nachbarn zurück. Niclas zeigt jeden Verstoß gegen das Gesetz an. Jetzt äußert sich der junge Mann, der bereits körperlich angegriffen wurde, zu Gesetzestreue, Überwachung und Stasi-Methoden.

    Im Interview mit der Zeitung „WELT“ (gehört wie BILD zu Axel Springer) spricht er über die Echtzeit-Überwachung der Gesellschaft. Matthei lobt dabei das Ausmaß der Überwachung in China und wünscht sich Ähnliches auch in Deutschland.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.welt.de/wirtschaft/plus250525432/Stromnetz-bis-zu-hundertmal-im-Jahr-tot-Die-neuen-Zweifel-am-fruehen-Kohleausstieg.html

    *https://www.welt.de/kultur/plus250519632/Gendersprache-So-unausgewogen-berichten-ARD-und-ZDF-uebers-Gendern.html

    Die Bevölkerungsmehrheit ist gegen das Gendern.

    Nur im ÖRR hat die geschlechtergerechte Sprache die Oberhand. Drei Jahre haben unsere Autoren untersucht, mit welchen Methoden die Sender pro Gendern werben. Besonders auffällig ist, wie Kinder indoktriniert werden.
    Der Medienstaatsvertrag verpflichtet die Sendeanstalten zu Objektivität und Unparteilichkeit in der Berichterstattung. Beiträge zum Thema Gendersprache sind jedoch oft unausgewogen und dienen vorrangig der Legitimierung öffentlich-rechtlicher Sprachpädagogik.

    Unsere Autoren haben über einen Zeitraum von drei Jahren Fernseh- und Radiosendungen zum Thema „gendergerechte Sprache“ analysiert, besonders solche mit wissenschaftlichem Schwerpunkt.

    Im Jahr 2020 haben ARD und ZDF begonnen, intensiv mit verschiedensten Formen sogenannter geschlechtergerechter Sprache zu experimentieren. Für ihre sprachpolitischen Aktivitäten haben die Sender seither viel Kritik einstecken müssen. Eine große Mehrheit der Zuschauer reagiert mit Aversion auf einen Jargon, der Freunden des etablierten Sprachgebrauchs mangelnde Sensibilität, wenn nicht gar Ungerechtigkeit attestiert. Viele Gebührenzahler sehen im Gebrauch von Gendersprache eine politische Positionierung, die sich nur schwer mit der Verpflichtung der Sender zu Unparteilichkeit in Einklang bringen lässt.

    Die Genderpraxis der Sender ist vielfach thematisiert worden.

    Gegenstand dieses Artikels sind Fernseh- und Rundfunksendungen, in denen „gendergerechte Sprache“ und ihr wissenschaftlicher Hintergrund selbst zum Thema gemacht werden.

    Wir haben über einen Zeitraum von rund drei Jahren zahlreiche Sendungen zum Themenfeld daraufhin überprüft, wie ausgewogen und unparteilich über die Thematik berichtet wird.

    Richtschnur war hierbei § 26 (2) des Medienstaatsgesetzes:

    „Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen“.

    Bei vielen der von uns analysierten Sendungen war eine eindeutige Präferenz pro Gendern zu erkennen. Es drängt sich daher der Eindruck auf, die Sender versuchten, mit diesen Beiträgen vorrangig die eigene Sprachpraxis zu legitimieren, zu der sie sich ja auch selbst explizit bekennen. „Unser gesamtes Publikum soll sich im Programm angesprochen fühlen und durch die Ansprache wertschätzend behandelt fühlen“, begründet etwa das ZDF seine „diskriminierungsfreie“ Kommunikation.

  16. https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/anarchie-in-haiti-jetzt-beherrscht-gangsterboss-barbecue-das-land-87478966.bild.html

    Mächtigster Gangsterboss ist Chérizier, Anführer der „G9“, einer Miliz aus dem Stadtteil Delmas.

    Sein Spitzname:

    „Barbecue“. Weil seine Mutter einen Grillstand betrieb, behauptet er.

    Weil er Feinde bei lebendigem Leib verbrenne, sagen seine Gegner.

    https://www.welt.de/politik/ausland/plus250510802/Haiti-Das-Milliarden-Loch-fuer-deutsche-Entwicklungshilfe.html

    Der damalige UN-Generalsekretär Ban Ki-moon versprach: „Wir müssen ein besseres Haiti schaffen, in dem nicht die meisten Menschen in Armut leben und keine Chance auf Bildung haben. Wir haben einen konkreten Plan für den Wiederaufbau, und dieser Plan trägt eine haitianische Handschrift.“

    Rund 200 Millionen Euro Entwicklungshilfe flossen seitdem allein aus Deutschland nach Haiti.

  17. MKULTRA 12. März 2024 at 21:56
    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/anarchie-in-haiti-jetzt-beherrscht-gangsterboss-barbecue-das-land-87478966.bild.html
    Mächtigster Gangsterboss ist Chérizier, Anführer der „G9“, einer Miliz aus dem Stadtteil Delmas.
    Sein Spitzname:
    „Barbecue“. Weil seine Mutter einen Grillstand betrieb, behauptet er.
    ———————————————

    Die Dominikanische Republik genau nebendran, die machen schon dicht.
    Die bauen gerade einen Zaun 300 km lang entlang der Haitianischen Grenze.
    Da kommt keiner unerkannt rüber.
    Die Dominikaner lassen sich doch ihr schönes Tourismusland von diesen Wilden nicht zerstören.
    Dazu kommt noch die aus HAITI sind pechschwarz im Gegensatz zu den fast hellbraunen Dominikanern. Die Schwarzen sind sofort zu spotten! Da kommt keiner unerkannt rüber! Das steht fest.
    UNd wenn dann gibt es eine schöne Begrüßung.

    Soweit ich mich erinnern kann wurde in die Dominikanische auch mal ein deutsches Sondereinsatzkommando „zum Lehrgang“ geschickt, die sollten dort lernen wie die mit Kriminellen fertig werden. Man sagt immer das Internet vergisst nie, jedoch was nicht passt wird sofort gelöscht. Wer auf das Internet vertraut, der steht morgen schon leer da.

    Was die dort gelernt haben das wäre interessant zu wissen oder auch nur welchen Eindruck die bekommen haben. Hier wo sie nichts dürfen wird das dort ja lustig gewesen sein.

  18. Die SPD ist keine Friedenspartei.

    Nach dem Krieg war die SPD der Schlüssel zu Aggression gegen Russland und der Schlüssel zur Sklaverei für die Investoren aus USA und GB.

  19. Zitat: ‚Ich halte Faeser und Lauterbach aus psychiatrischer Sicht in ihren Ämtern für suboptimales Personal.‘ —- Zweifelsohne. Und wo wir hier schon von Krankenheus reden, zweifellos gut aufgehoben wären die in der >’Geschlossenen‘!<

  20. Gegen Kommunismus war Jahrzehnte das vorgeschobene Motiv. Seit Hitler haben wir uns einspannen lassen. Mit unglaublichen Opfern.

    Aber es ging um Russland und Rohstoffe für die Zocker an der Wall Street + Soros/Rockefeller/…

  21. jeanette 12. März 2024 at 22:29
    MKULTRA 12. März 2024 at 21:56
    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/anarchie-in-haiti-jetzt-beherrscht-gangsterboss-barbecue-das-land-87478966.bild.html

    ———————————————

    Die Dominikanische Republik genau nebendran, die machen schon dicht.
    Die bauen gerade einen Zaun 300 km lang entlang der Haitianischen Grenze.
    Da kommt keiner unerkannt rüber.
    Die Dominikaner lassen sich doch ihr schönes Tourismusland von diesen Wilden nicht zerstören.
    —–
    Die Grenze ist bereits seit August ’24 dicht. Nur wenige ausgewählte Personen, natürlich mit Visum, also hauptsächlich Trucker, Landarbeiter und ein paar Hotelangestellte kommen noch rüber. Für Touristen unmöglich.
    Die Botschafter aus den USA und anderen Ländern sind letzte Woche alle nach Sto. Domingo geflüchtet.
    Die Einwohner der Dominikanischen Republik, „arm aber glücklich“, haben eine Wahnsinns-Angst vor der überbordenden Kriminalität aus dem Shithole-Land.
    Leider sind nur die Dom.Rep. Urlaubsgebiete relativ sicher aufgrund eines riesigen Polizeiaufgebots vor Ort.
    Wo Franzosen abhauen, hinterlassen sie nur Chaos wie in Mali.
    Die Kriminalität aus Haiti schwappt rüber denn viele Haitianer bekommt man da einfach nicht weg trotz strengster Einreisebetimmungen. Also so wie die vielen kriminelle Syrer bei uns nur gibt’s natürlich kein Bürgergeld und kostenlose Gesundheitsvorsorge für die.
    Außerhalb der Hotel-Areale sollte man besser nicht frei rumlaufen als „Gringo“. Hauptproblem bleibt die Korruption.

  22. Bei ‚Lanz‘ geht’s heute um den Taurus und ums Kiffen. 2 „Probleme“, die wir, bzw. die Bundesregierung sich selber reingeholt haben. Die Freigabe „Gebt das Hanf frei“ erzeugt neue Probleme für die Justiz denn es müssen Tausende sog. Altfälle neu aufgerollt werden und vermutlich kommen dann ebenso viele Junkies frei.
    Das wissen viele nicht oder haben’s vergessen.
    Denn das Kiffer-Gesetz soll rückwirkend gelten. „Arbeit“ und „Probleme“, die es unter dieser Chaos-Bundesregierung niemals geben würde. Wie sang doch der Altmeister der TV-Unterhaltung, der legitime Sohn von Rudi Carrell, Stefan Raab vor über 10 Jahren: „Wir kiffen“. Er war seiner Zeit Jahre voraus!
    Danach empfehle ich die dänische Serie „Oxen“: „Reichis“ planen die Machtergreifung in Dänemark *Grusel*.

  23. Hannover – Menschen in prekären Wohn- und Lebensverhältnissen sollten nach Ansicht des Lungenspezialisten Tobias Welte möglichst bald gezielt gegen Corona geimpft werden. „Schon vor Monaten haben wir gesehen, dass Menschen aus diesen Bereichen häufiger erkranken, mehr versterben und schlechteren Zugang zu Schutzmaßnahmen haben“, sagte der Professor der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. „Bislang erreichen wir diese Menschen schlicht nicht, sozial Schwächere suchen ein Impfzentrum seltener auf als Bessergestellte.“Die sozial Schwächeren, zu denen auch viele Menschen mit Migrationshintergrund gehörten, müssten „in ihrer Lebenswelt erreicht“ werden, etwa über Glaubensgemeinschaften, sagte Welte. „Allein in Bereiche, in denen viele Menschen auf engem Raum leben müssen, mobile Impfteams zu schicken, dürfte kaum ausreichen.“ Die Impfteams sollten dabei nach Möglichkeit auch aus demselben Kulturkreis kommen. „Um das klar zu sagen, sozial Schwächere sind selten Impfverweigerer, sie sind schlecht informiert und kommen mit unseren bürokratischen Vorgaben nicht zurecht.“ Die Impfpriorisierung solle vor diesem Hintergrund aufgehoben werden, forderte Welte. „Ein 65-jähriger Bildungsbürger, der die Regeln kennt und sich daran hält, ist sicher weniger gefährdet als eine junge Frau aus beengten Wohnverhältnissen in einem sozial schwächeren Stadtteil mit Großfamilie und Sprachproblemen.“
    https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/medizinische-hochschule-hannover-lungenspezialist-tobias-welte-fordert-gezielte-impfungen-fuer-sozial-schwaechere-90484290.html
    Man ist einfach nur fassungslos, wenn man einen solchen Stuss liest, und das noch von einem renommierten Arzt, der ja an sich wissen müsste, dass diese Gen-Behandlung nicht erforderlich, nicht wirksam und hoch riskant ist. Es ist wirklich verantwortungslos, so etwas zu propagieren.

  24. Dr. Lauterbach hat Visionen:
    https://www.filmportal.de/video/das-tagebuch-des-dr-hart
    Schließlich wird Hart als Sanitätsarzt einberufen. In einer Bauernkate eines Dorfes nahe der polnischen Front, das von deutschen Truppen eingenommen wurde, entdeckt er ein Foto von Jadwiga. Tatsächlich liegt Graf Branskys Schloss ganz in der Nähe, und auch der eifersüchtige Bronislaw hält sich als Führer der russischen Truppen in der Gegend auf. Als Hart nach einem Gefecht mit den russischen Einheiten den schwer verletzten Bronislaw im Wald findet und verarztet, wird er von Kosaken niedergeschlagen und kann sich nur mit letzter Kraft in sein Lager zurück schleppen. Mittlerweile wurde in Branskys Schloss ein Feldlazarett eingerichtet, in dem Jadwiga und Ursula von Hohenau als Krankenschwestern arbeiten. Als eines Tages Bronislaw, der an Cholera erkrankt ist, ins Lager gebracht wird, finden er und Jadwiga endlich die Kraft, sich ihre Liebe zu gestehen…..
    und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

  25. Der fiese KERNER, der einst Eva Hermann aus dem Fernsehstudio gejagt hatte,
    er legte jetzt eine sogenannte BLITZHOCHZEIT mit einer 30 Jährigen hin, auch noch eine Hübsche Glutäugige.
    Die beiden kennen sich erst ein paar Monate. Mit 32 eine Kunststudentin.
    Eine merkwürdige Geschichte.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/johannes-b-kerner-hochzeit-nach-sechs-monaten-liebe-87491680.bild.html
    12/2022 Gründung von AS Art Management

    Mitten in Corona Zeiten die Gründung einer Kunsthalle
    Vorher trat sie nirgends in Erscheinung.
    Schauen wir mal……

  26. Laut Prof. Tobias Welte von der Medizinischen Hochschule Hannover kann es auch vom Geschlecht abhängen, wie sich der Impfschutz im Laufe der Zeit verhält: Bei Männern nimmt er im Durchschnitt schneller ab als bei Frauen.
    Der Direktor der Klinik für Pneumologie rät dazu, nicht mit falschen Erwartungen auf eine vierte Impfung zu blicken. „Die Impfung schützt vor schwerer Erkrankung zwar immer noch sehr, sehr zuverlässig“, sagt Welte. Aber die derzeit zirkulierenden Omikron-Varianten sind leicht übertragbar, so Welte. Man sollte an den zweiten Booster besser nicht die Erwartung heften, so eine Infektion komplett vermeiden zu können.
    Nein. „Man kann nicht in der Breite die Antikörperspiegel messen, um daraus die Entscheidung für eine weitere Impfung zu ziehen“, sagt Tobias Welte. Am Ende hängt die individuelle Entscheidung auch daran, welches Infektionsrisiko man durch seinen Lebensstil hat – und wie viel Kontakt man im Alltag mit vulnerablen Menschen hat.
    Folgen die dritte und vierte Impfung zu schnell aufeinander, bringt das allerdings wenig Nutzen. „Darauf kann das Immunsystem aufgrund seiner begrenzten Kapazitäten gar nicht reagieren. Stimulieren Sie es weiter, kommt es zu keiner Reaktion mehr“, erklärt Tobias Welte.

    Er rät dazu, einen Abstand von sechs Monaten zwischen dritter und vierter Impfung einzuhalten.
    „Dann ist die Erkrankung quasi auch eine Art Booster“, sagt Welte. Wie lange die dadurch gebildeten Antikörper jedoch schützen, ist unklar. Aus seiner Sicht kann man in diesem Fall mit der vierten Impfung möglicherweise auch länger als sechs Monate warten. Doch auch hier gilt: Es fehlen Daten, um handfeste Empfehlungen zu geben.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article239409461/Steigende-Infektionszahlen-Ist-eine-vierte-Corona-Impfung-fuer-mich-sinnvoll.html

  27. Doch er hat kaum Erfolg. In den Geschäften berichtet man ihm, dass sie selbst nicht gefragt wurden wegen der Ramadan-Beleuchtung. Sie sind nicht begeistert von der Art und Weise, der Stadt Frankfurt. Viele trauen sich nicht, den Davidstern als Symbol der Juden und des Staates Israel ins Schaufenster oder an die Ladentür zu hängen. Michael Simon de Normier: „Einer sagte, er hat Angst, dass sie ihm die Scheibe einwerfen.“ Auch andere sorgen sich um ihre Läden und Fenster.
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ramadan-beleuchtung-in-frankfurt-davor-haben-die-geschaeftsleute-angst-87486738.bild.html
    der Krieg ist seit 2015 mitten in Deutschland angekommen…

  28. Die ganzen Heiden hocken jetzt bei LANZ!

    Sind sich einig, hacken auf dem Papst herum!

    Wenn sogar schon der Papst sieht, das hat doch keinen Zweck mehr sich zu wehren.
    Würden diese Kappen sich endlich ergeben dann hörte sofort der Krieg auf.
    Und wenn sie das nicht tun, dann gibt es noch mehr Tote, dann verlieren sie den Krieg später.
    Sie können ihn nicht gewinnen. Es ist als wenn eine Maus gegen einen Löwen groß auftanzt!

    Die bringen uns nur alle in Teufels Küche mit ihrer dummen Sturheit.

    TAURUS! Auch noch sterben für diese Ukrainer das fehlte noch!

    Der Papst hat die Reißleine gezogen!
    Der PAPST setzt auf Friedensverhandlungen!

    Aber FRIEDENSVERHANDLUNGEN scheinen offenbar unanständig zu sein,

    lieber noch mehr Tote auf dem Schlachtfeld.

  29. gonger 12. März 2024 at 22:49

    jeanette 12. März 2024 at 22:29
    MKULTRA 12. März 2024 at 21:56
    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/anarchie-in-haiti-jetzt-beherrscht-gangsterboss-barbecue-das-land-87478966.bild.html

    ———————————————

    Die Dominikanische Republik genau nebendran, die machen schon dicht.
    Die bauen gerade einen Zaun 300 km lang entlang der Haitianischen Grenze.
    Da kommt keiner unerkannt rüber.
    Die Dominikaner lassen sich doch ihr schönes Tourismusland von diesen Wilden nicht zerstören.
    —–
    Die Grenze ist bereits seit August ’24 dicht. Nur wenige ausgewählte Personen, natürlich mit Visum, also hauptsächlich Trucker, Landarbeiter und ein paar Hotelangestellte kommen noch rüber. Für Touristen unmöglich.
    Die Botschafter aus den USA und anderen Ländern sind letzte Woche alle nach Sto. Domingo geflüchtet.
    Die Einwohner der Dominikanischen Republik, „arm aber glücklich“, haben eine Wahnsinns-Angst vor der überbordenden Kriminalität aus dem Shithole-Land.
    Leider sind nur die Dom.Rep. Urlaubsgebiete relativ sicher aufgrund eines riesigen Polizeiaufgebots vor Ort.
    Wo Franzosen abhauen, hinterlassen sie nur Chaos wie in Mali.
    Die Kriminalität aus Haiti schwappt rüber denn viele Haitianer bekommt man da einfach nicht weg trotz strengster Einreisebetimmungen. Also so wie die vielen kriminelle Syrer bei uns nur gibt’s natürlich kein Bürgergeld und kostenlose Gesundheitsvorsorge für die.
    Außerhalb der Hotel-Areale sollte man besser nicht frei rumlaufen als „Gringo“. Hauptproblem bleibt die Korruption.

    ————————————–

    Ja, das ist richtig gefährlich da. Das war schon kurz vor Corona schlimm.
    Die kommen sogar in die Häuser wenn tagsüber keiner da ist!
    Die Hotelanlagen sind sicher, aber da sind auch Guards mit Maschinengewehren, die die Anlagen Tag und Nacht überwachen.
    Wie im Zoo Gehege. Schöne Gärten.

    Vor zwei Tagen haben sie im TV gezeigt wie sie jetzt eine Mauer bauen 300 km lang entlang der Grenze.
    Das ist auch bitter nötig.

  30. eanette 13. März 2024 at 00:00
    gonger 12. März 2024 at 22:49

    jeanette 12. März 2024 at 22:29
    MKULTRA 12. März 2024 at 21:56
    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/anarchie-in-haiti-jetzt-beherrscht-gangsterboss-barbecue-das-land-87478966.bild.html

    ———————————————

    Die Dominikanische Republik genau nebendran, die machen schon dicht.
    Die bauen gerade einen Zaun 300 km lang entlang der Haitianischen Grenze.
    Da kommt keiner unerkannt rüber.
    Die Dominikaner lassen sich doch ihr schönes Tourismusland von diesen Wilden nicht zerstören.
    —–
    Die Grenze ist bereits seit August ’24 dicht. Nur wenige ausgewählte Personen, natürlich mit Visum, also hauptsächlich Trucker, Landarbeiter und ein paar Hotelangestellte kommen noch rüber. Für Touristen unmöglich.
    Die Botschafter aus den USA und anderen Ländern sind letzte Woche alle nach Sto. Domingo geflüchtet.
    Die Einwohner der Dominikanischen Republik, „arm aber glücklich“, haben eine Wahnsinns-Angst vor der überbordenden Kriminalität aus dem Shithole-Land.
    Leider sind nur die Dom.Rep. Urlaubsgebiete relativ sicher aufgrund eines riesigen Polizeiaufgebots vor Ort.
    Wo Franzosen abhauen, hinterlassen sie nur Chaos wie in Mali.
    Die Kriminalität aus Haiti schwappt rüber denn viele Haitianer bekommt man da einfach nicht weg trotz strengster Einreisebetimmungen. Also so wie die vielen kriminelle Syrer bei uns nur gibt’s natürlich kein Bürgergeld und kostenlose Gesundheitsvorsorge für die.
    Außerhalb der Hotel-Areale sollte man besser nicht frei rumlaufen als „Gringo“. Hauptproblem bleibt die Korruption.

    ————————————–

    Ja, das ist richtig gefährlich da. Das war schon kurz vor Corona schlimm.
    Die kommen sogar in die Häuser wenn tagsüber keiner da ist!
    Die Hotelanlagen sind sicher, aber da sind auch Guards mit Maschinengewehren, die die Anlagen Tag und Nacht überwachen.
    Wie im Zoo Gehege. Schöne Gärten.

    Vor zwei Tagen haben sie im TV gezeigt wie sie jetzt eine Mauer bauen 300 km lang entlang der Grenze.
    Das ist auch bitter nötig.

  31. Sterben sollen gefälligst die anderen!
    Thomas Gast – Der Legionär
    23.02.2024 DEUTSCHLAND
    SOLDAT SPRICHT über die (offizielle) Abwesenheit von US- und NATO Soldaten an der ukrainischen Front! #deutschland #nato #russland #ukraine
    https://www.youtube.com/watch?v=6mbqFyqo66A
    18:35 Min. lang

    … sie wären Kanonenfutter!
    Thomas Gast – Der Legionär
    (63 J. alt, lebt in Schweden)
    21.02.2024 DEUTSCHLAND
    SOLDAT SPRICHT über zu junge und zu alte Soldaten!
    #deutschland #nato #russland #putin
    https://www.youtube.com/watch?v=FpoA0VYrxTM
    16:32 Min. lang
    Schweden zieht 16- bis 70-j. Männer u. Frauen ein,
    auch Ausländer.

  32. DARAN würde ein NATO Einsatz scheitern !
    Thomas Gast – Der Legionär
    01.03.2024 DEUTSCHLAND
    SOLDAT SPRICHT über NATOSOLDATEN, über Munition, über PTBS und über einen Krieg der hohen Intensität #deutschland #russland #nato #macron #ukraine #ptbs
    https://www.youtube.com/watch?v=sHWdWSG5Dh0
    knapp 15 Min. lang

    Thomas Gast hat in zwei Armeen gedient: 4 Jahre bei den deutschen Fallschirmjägern und 17 Jahre in der französischen Fremdenlegion. In beiden Armeen – vor allem in der Fremdenlegion – hatte er verantwortungsvolle Positionen, war u. a. Zugführer und maître de tir (Stab).

    Im Anschluss arbeitete er 15 Jahre in der Private Security; Klient: Die Delegationen der Europäischen Kommission der verschiedenen Länder: Saudi-Arabien (4 Jahre), Haiti, Israel und Jemen (4Jahre).

    Danach war er mit seinem Team als PCASP zur bewaffneten Bewachung von Tankern und Frachtschiffen im Golf von Aden, Indischen Ozean und im Persischen Golf abgestellt. Thomas Gast ist Autor zahlreicher Publikationen.

    Heute arbeitet er als unabhängiger Sicherheitsberater, schreibt weiter Bücher und diverse Artikel und kümmert sich vordergründig um seine Familie.

  33. Betr. Maria-Bernh 13. März 2024 at 01:42

    In Franken 1961 geb., sein Vater
    ein Neger aus Amerika.

  34. Es wird nochmal spannend am Himmel.

    „Die ukrainischen Streitkräfte werden im Juli
    nur die ersten sechs F-16-Jäger erhalten“, so die New York Times.

    Insgesamt wurden etwa 45 Einheiten zugesagt, doch deren Auslieferung
    und Pilotenausbildung waren mit größeren Problemen verbunden als zuvor erwartet.“

    https://t.me/vorposte/53420

    „Gleichzeitig könnte die Notwendigkeit, die veralteten und kriegsgeschädigten Start- und Landebahnen ukrainischer Flugplätze* zu reparieren, den Kriegseintritt der F-16 weiter verzögern.

    Die Geschichte wiederholt sich mit dem Transfer westlich hergestellter Panzer in die Ukraine: langwierig, wenige und mit einem geringen Endergebnis. Es ist offensichtlich, dass 6 F-16-Jäger, die in ihren Leistungsmerkmalen mit der MiG-29 vergleichbar sind, auf dem Schlachtfeld nichts lösen werden, und nach einer gewissen Zeit werden die russischen Streitkräfte Taktiken entwickeln, um sie zu bekämpfen, und ihre Wirksamkeit wird noch mehr sinken.“

    Menschen aktiv töten ist doof. Muss auch nicht.
    1. Gegner blind und taub machen: Strom weg, kein Telefon, Radio, Internet
    2. Luftwaffe und vor allem Flugplaetze inkl RADAR unbrauchbar machen.
    3. Versorgungswege inkl Auslandsverbindungen kappen
    (Alter Pfadfindertrick)

  35. @ gonger 13. März 2024 at 00:42
    @ eanette 13. März 2024 at 00:00
    @ MKULTRA 12. März 2024 at 21:56
    ….wie sie jetzt eine Mauer bauen 300 km lang entlang der Grenze…bitter nötig.“

    EINE MAUER ? Eine die Durchgang behindert, mit Kameras etc. KREISCH !!!
    Wo bleiben die Anti-Mauern-Demos der „No borders“ Einzeller ?
    Kein Haitianer ist illegal, Deutschland muss sofort eine Seebruecke einrichten,
    Schnatterina soll hin, Freissler und Steineimer auch, Portmanneh nicht vergessen!
    Alle hier einfliegen (am besten ins ohnehin bunt-quirlig verlorene Paradies Berlin.

    Gerade wir alten weissen Deutschen, erm … EU-Europaer,
    mit unserer Kolonialgeschichte, gerade wir muessen Verantwortung blabla Sülz…

  36. Der schon immer unlautere Lauterbach handelt doch nur getreu seinen Anweisungen, ohne die käm er sowieso schon lang nicht mehr klar, und wäre dann höchstens nur noch ein glucksend vor sich hinplätscherndes Leisebächlein von rotgrün (=neuBraun) verschmutztem hochkontaminiertem Abwasser.

  37. .

    KNALLT DEN TYPEN AB….

    .

    1.)… und zu mal seine Aktentasche vor den Kopf, damit er zur Besinnung kommt.

    .
    Friedel
    .

  38. .
    Ukraine – Rußland-Krieg anders

    .

    2.) Laßt Drohnen beider Länder gegenea. kämpfen. Keine Toten. Letzte Drohne = Sieger

    .
    Friedel
    .

  39. Hier ein relativ aktueller Bericht auf doitsch aus der Dom.Rep. , welcher in ähnlicher Form von den sexy Chicas / Amigas meiner Frau in dieser Form mir gegenüber so bestätigt wurde. Eine von denen reist ständig in die Dom.Rep. Im Nachbarland ist die Hölle los:
    Da der Papst ja grade „in“ ist: Vamos!
    https://www.vaticannews.va/de/welt/news/2024-03/haiti-chaos-kriminalitaet-dominikanische-republik-grenze-flucht.html

    Belagerte Polizeistationen? Eine Polizei welche machtlos ist? Kommt mir alles irgendwie bekannt vor…
    Heute in der Karibik und morgen auch bei uns.

  40. Der modern(d)e westl. Zivilist mag das moderne Leben lieben, die Militärs hingegen, haben es aber gerne noch ein wenig moderner.

    https://youtu.be/O2LgTiiwtYA
    (Moderne Kriegsführung – Die Demokratisierung des Krieges, Horst Lüning 1:06 Std.)

    Einschätzungen eines dt. Inschöniörs, denen einst nichts zu schwör fiel, und von denen es bekanntlich nur noch wenige gibt, weil das in Zukunft hochqualifizierte Fachkräfte erledigen werden, denn die Intelligenz ist aus diesem Land entweder systematisch ausgetrieben oder vertrieben worden. Was eine für eine elende S*ubande dieses Land reGiert, ist gelinde gesagt unter aller S*u.

  41. Artikel: „Nach Corona scheint sich unser Gesundheitsminister eine neue Katastrophe herbei zu sehnen, die seinen Posten legitimiert.“

    Bitte keine weiteren Andeutungen, Corona sei eine Katastrophe gewesen. War dieses Virus nie, nur die Reaktion der Politik.
    ########################
    Und ich nehme Lauterbach ungern in Schutz, aber die Legalisierung von Cannabis wird jedem vernünftig erscheinen, der die Zustände in einigen Berliner Parks regelmäßig sieht. Diese Droge wird so umfangreich konsumiert, dass die illegalen Händler nicht mehr zu ignorieren sind und es ein öffentliches Interesse an einer halbwegs gesicherten Qualität gibt.

    Was die Kriegsvorbereitungen anbelangt, kommuniziert Lauterbach wie gewohnt ungeschickt. Ich bemerke jedoch auch hier auf PI die Tendenz, unsere Risiken infolge des Ukraine-Konflikts falsch einzuschätzen. Immer wieder ist vom Einsatz von Massenvernichtungswaffen die Rede, während uns viel plausibler und wahrscheinlicher Auswirkungen einer asymmetrischen Kriegsführung treffen werden. Wir schicken Kriegsmaterial mitsamt Beratern in die Ukraine, um die Russen zu schädigen und sagen, wir waren’s nicht, weil ja Ukrainer auf Knöpfe drücken. Die Russen können ihrerseits bei uns Schaden anrichten, solange keine Russen Knöpfe drücken. Beispielsweise Ideenstifter für Anschläge auf Strommasten werden und bei der Ausrüstung aushelfen. Oder schlimmer.

    Durch Lauterbach ist unser Gesundheitssystem so geschwächt, dass keine größeren Notfälle, wie beispielsweise Drohnenangriffe in Wohngebieten aufgefangen werden können. Und das ist auch Lauterbach klar.

  42. Tim Kellner gibt zum irren Corona Lauterbach und Vita Fälscher auch noch einen richtigen Kommentar ab:

    Und plötzlich rudern einige Impfungs- Scharfmacher zurück unter anderem „Armina Flaschet“ alias Laschet
    was passiert daraus….NIchts. die Bürger bei den Anti Impf Querdenker Demos in Schach gehalten. Impfschäden von der Politik ins Klo gespült. Dafür jetzt die Bürger auf den Krieg vorbereitet den es nicht geben wird- nur bei Lauterbach im Hirn provoziert. (der unter normalen pol Verhältnissen ins Gefängnis gehört.
    > Wir vergessen niemals !!!
    DIE große HEUCHELEI beginnt ALLMÄHLICH!
    https://www.youtube.com/watch?v=ZFyqOfgNiqY

  43. @ gonger 13. März 2024 at 04:46

    …Haiti & Dom-Rep sind ja weit weg
    von uns. Interessieren also nicht. Können
    meinetwegen untergehen. Denn wir sind
    weit weg. Wir haben andere Probleme.

  44. Trotz Scholz-Veto – Pistorius
    macht alle Taurus einsatzbereit!
    ALEXANDER RAUE, 13.03.2024
    Verteidigungsminister eskaliert bei Taurus! Trotz einem Klaren nein von Scholz, macht Pistorius jetzt alle Taurus scharf! Das kann nur eins bedeuten es jetzt läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
    https://www.youtube.com/watch?v=vqNpdtg8SMY
    8:40 Min. lang

    +++++++++++++++++

    DIE BEIDEN SPD-GENOSSEN
    Scholz u. Pistorius spielen
    GOOD COP(Olaf) & BAD COP(Boris)

  45. Maria-Bernhardine 13. März 2024 at 09:13
    Your comment is awaiting moderation

    Weshalb dieser PI-Terror gegen mich?
    Nur ein Youtube-Link, kein Haßwort
    drin, Gesamtkommentar sehr kurz. Die
    Pi-Mod haßt mich seit mind. 12 Jahren.

    MOD: Keiner hier „hasst“ oder terorriesiert Sie! Sie haben offensichtlich innerhalb von wenigen Minuten den identischen Kommentar zweimal abgesetzt. Möglich, dass das vom Spamschutz eben als Spam erkannt wurde. Bitte nicht immer alles persönlich nehmen und gleich lospoltern.

  46. Lese gerade dass eine öffentlich Rechtliche Sparkassen dem Verlag des Compact Magazin das Konto gekündigt hat.

  47. Bei so vielen Messerangriffen hilft auch kein Lazarett von Klabauterbachs Gnaden um die Abgestochenen nicht zu Erstochenen werden zu lassen. Dieser Gesundheitsminister hat keine Ahnung von der Sanität. Ein bekiffter Kretin aus der Stadt der Kopfschmerztabletten mit ekelhaft ungepflegten Zähnen. Igitt!
    H.R

  48. Irre! Lauterbach bereitet Kliniken auf Krieg vor

    Da passt doch auch die Aussage bei einer aktuellen Miosga Talkshow von Armelehna Baerbock zum Papst
    und seines Anliegens für Friedensverhandlungen Ukraine Russland wie Arsch auf Eimer.
    Diese sogenannte lernresistente „Aussenministerin“ für sich selbst haut rein wie der Super-Blender K. Lauterbach ….

    > Alexander Raue – „Lächerlich: Baerbock will den Papst an die Kriegs-Front schicken!“
    https://www.youtube.com/watch?v=zUrxxbuTN7A

    Deutschland Absurdistan durch rotgelb Grün + ex Merkel

Comments are closed.