Von RAINER K. KÄMPF | Selbst im Kinderkanal der Öffentlich-Rechtlichen werden jetzt die Kleinen mit Kriegshetze gegen Rußland indoktriniert.

Die angeblich kindgerechten Nachrichten der Sendung „ZDFlogo“ vom 28. Februar hetzen gegen die noch ausstehende Entscheidung, Taurus-Marschflugkörper in die Ukraine zu liefern.

Bundeskanzler Olaf Scholz soll der Marsch geblasen werden, um endlich zu eskalieren. Dafür werden mit den Zwangsgebühren auch der Nichtzuschauer, die Kinder, auf perfide Weise auf Angriffskurs getrimmt.

Es ist einfach ekelhaft. Die „mutigen Marschflugkörper“ diskutieren mit Taurus in Kindersprache, warum diese noch nicht angekommen sind. Um diese der Feigheit zu bezichtigen, wird nichtmal auf angedeutete Fäkalausdrücke verzichtet.

Es ist das Widerlichste und an Abartigkeit unübertroffen, was sich die Propagandaabteilung der Kriegsregierung bisher geleistet hat.

Wie abgrundtief müssen Menschen gesunken sein, die sich dafür hergeben. Und wie gleichgültig, teilnahmslos und abgestumpft ist eine Gesellschaft, die solchen Schund duldet und finanziert!

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. ok. ist echt.

    Warum ruft eigentlich nicht mal die AfD öffentlich dazu auf, dass all ihre Wähler sofort ihre GEZ einstellen?

    Oder zahlt ihr Feiglinge das noch immer brav und widerstandslos?

    das wäre hart peinlich….

  2. Ja, DAS ist unsere Regierung: gegen „Rechts“ zur Demo aufrufen, aber selber Propagande im Stil der NSDAP betreiben.

    Ich hoffe auf die nächste BTW.

  3. Wenn ein Landwirt einem GRÜNEN, den Verkauf von Äpfeln verweigert, ist das Volksverhetzung und der Mann kkommt in den Knast.

    Wie bitte nennt man denn das, was hier von den ÖR mit den Kindern geschieht . . . ?

  4. Das darf nicht wahr sein .
    Diese Schw….Bande hat wohl vergessen, wie Deutschland nach dem
    2. Weltkrieg aussah.

    Man sollte den Verantwortlichen nach allen Regeln der Kunst
    die Fr….. polieren !

    Kein Verständnis für diese Hetzerei !!!!!

  5. Sehr geehrte Mitglieder der Schulgemeinschaft,

    Mit freundlichen Grüßen

    Schulleiter

    https://fichtenberg-oberschule.net/10-newsletter-2023-24-2/

    Auch der Schuldirektor ließ es sich nicht nehmen

    *https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/schueler-demo-in-berlin-steglitz-rechten-journalisten-youtubern-und-afdlern-zum-trotz-li.2191855

    Indoktrination funktioniert dann am besten,
    wenn die indoktrinierten Inhalte
    als Selbstverständlichkeit dargestellt werden

    © Gerald Dunkl (*1959)

  6. Welch ein widerlicher Schwachsinn das ganze: Soll das etwa witzig sein? – Aber typisch für die Regierungs – Meinungsmache: Die Indokrination fängt schon bei den Kleinsten an!

  7. Tagtäglich erreichen uns diese Horrormeldungen aus deutschen Schulen.

    Müssen unsere Kinder nun im Straßenkampf ausgebildet werden, um die Schulzeit sicher zu überstehen?

    Was erschreckt ein Kind wohl mehr?

    Die Nachrichten über zusammengeschlagene oder fast erstochene Schulkinder oder die Nachrichten über die „mutigen“ Marschflugkörper?

    Leider ist es so, daß die Lebenswirklichkeit der Kinder sich inzwischen nur wenig von einem offiziellen Kampfgebiet unterscheidet.

    Da fällt gewiß bei diesen verängstigten, gemobbten und körperlich sich bedroht fühlenden Kindern die Kriegspropaganda auf einen fruchtbaren Boden!

    Es ist perfide.

    „Hintergründe unklar

    14-Jähriger greift Mitschüler (13) mit Messer an und verletzt ihn lebensgefährlich

    Bei einer Auseinandersetzung auf einem Schulgelände im niedersächsischen Delmenhorst ist ein 13 Jahre alter Schüler lebensgefährlich verletzt worden.

    Ein 14-Jähriger habe ihn am Freitagmorgen mit einem Messer angegriffen, wie die Polizei am Freitagmittag mitteilte. Der Täter habe sich bei der Schulleitung gestellt und sei festgenommen worden. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

    Die Auseinandersetzung ereignete sich den Angaben nach auf einem Schulgelände im Stubbenweg im Westen der Stadt. Im Bereich der Straße liegen eine Haupt- und eine Realschule. Hintergründe des Vorfalls seien noch unklar, hieß es. Die Ermittlungen dauern an.“

    https://www.focus.de/panorama/welt/hintergruende-unklar-14-jaehriger-greift-mitschueler-13-mit-messer-an-und-verletzt-ihn-lebensgefaehrlich_id_259720250.html

  8. Kapitaen 1. März 2024 at 17:00

    „Das darf nicht wahr sein .
    Diese Schw….Bande hat wohl vergessen, wie Deutschland nach dem
    2. Weltkrieg aussah.“

    Die Chefs der Schw….bande – die Besatzer – wollen, dass Deutschland wieder so aussieht.

    Der GAU für die Besatzer wäre, wenn Deutschland ein freundschaftliches Verhältnis zu Russland pflegen würde, wenn deutsches technisches Know How und russische Ressourcen zusammenfinden würden. Dann wäre es vorbei, mit den Weltherrschaftsanspruch der Angloamerikaner.

    Deshalb muss das mit allen Mitteln verhindert werden – wie vor 80 Jahren. Als „positive“ Nebenwirkung sind dann auch noch ganz Europa und Russland zusätzlich geschwächt.

  9. Gegen Rechtsextremismus
    NW+
    Demo gegen rechts am Freitag

    Am Freitag, 1. März, wird auf dem Findeisenplatz für Vielfalt und Toleranz demonstriert. Unter dem Motto „Löhne steht auf“ vereinen sich hinter dem Aufruf diverse Parteien, Vereine und Initiativen. …..
    ————————————————————–
    ‚SPD‘ – Schundblatt.

  10. Esper Media Analysis 1. März 2024 at 17:10

    „Sehr geehrte Mitglieder der Schulgemeinschaft,

    Mit freundlichen Grüßen

    Schulleiter

    https://fichtenberg-oberschule.net/10-newsletter-2023-24-2/

    Meine Freffe, was für ein ekelerregender Widerling, Verleumder und Volksverhetzer. Den Namen Andreas Golus-Steiner muss man sich merken u.a. für Strafanzeigen wegen Verleumdung gem. StGB §§ 187, 188 und Volksverhetzung gem. StGB § 130! Da ist vor Allem die AfD vor Ort gefragt.

  11. Besser hätte Dr. Joseph Göbbels das auch nicht gekonnt . Göbbels war im Gegensatz zu den Faschisten von heute wenigstens ein richtiger Doktor .

  12. Grauenhaft. Und mit diesen Kreaturen lebt man auf der Welt zusammen. Aber noch schlimmer, es gibt Menschen, mit denen ich eine gute Zeit hatte und die das rechtfertigen. Aber ich leide nicht drunter. Wenn ich das lese, dann finde ich es grauenhaft, aber dann geht es zur Tagesordnung über.
    Irgendwann ist man eh tot und bis dahin lebt man ja noch. Nur der Übergang vom Leben zum Tod kann in diesem System noch grauenhaft werden.
    Aber das alles ist nun mal im Menschen angelegt. Eigentlich interessieren mich immer nur Mathe und Naturwissenschaften. Aber ein gutes Psychologiebuch würde mich auch mal interessieren. Ich weiß, dass das ganz interessant sein kann.
    Aber es müßte speziell auf das Mitläufertum zugeschnitten sein. Wie können solche Menschen überhaupt leben. Ich meine, ich habe sicher einige eigenen Gedanken dazu. Aber die bringen nicht viel. Vor allem würde ich gerne wissen, wie diese Menschen die Welt fühlen. Aber das kann man wahrscheinlich eh nioct ergründen.
    Irgendwann wird man ja Gehirne auslesen können (und dafür interessiert mich schon was der Elon Musk finanziert), aber ich denke an Fremdempfindungen kommt man nicht ran. Und daher wird auch der aktuelle Wahnsinn für immer ein Geheimnis bleiben. Aber vielleicht reicht es ja schon, wenn man es auf der Ebene von Gustave Le Bon beschreibt. Ich glaub, den bestell ich mir.
    Es geht nichts über den Klassiker.

  13. https://www.youtube.com/watch?v=Y4Ry_5gK05g
    Endlich ist es soweit, Selenskyj verkündet Friedensverhandlungen mit Russland. Endlich hat das sinnlose Sterben und hoffentlich auch die sinnlosen Sanktionen ein Ende. hoff*

    Liebe Kinder
    das sind die „Lustigen Spiele der Erwachsenen“
    das Spiel in der Ukraine heißt „Jetzt hab ich dich du Schweinehund“, der Schweinehund ist immer der, der sich in etwas einmischt, was ihn nichts angeht….hat es aber selbstverständlich nur „gut gemeint“.
    es gibt noch andere Spiele die da heißen:
    »Hilfe! Vergewaltigung!«, »Sie sind wirklich wundervoll, Herr Professor«
    https://www.spiegel.de/kultur/gebotene-spiele-a-d1d84900-0002-0001-0000-000046409458

  14. Kinderkanal? Gucke ich nicht.
    Und was GEZ betrifft habe ich aufgrund eines genialen Tips hier davon schon längst befreit. Habe mich bei O.Scholz, R.Habeck oder der nächsten Flüchtlingsunterkunft angemeldet. Habe da gerade den Überblick verloren. Aber seit dem ist Ruhe. 🙂

    PS: Wo sind friedel und ghazawhat verblieben? Ohne letzteren weiß ich ja gar nicht, wie das Wetter morgen wird?

  15. Der boese Wolf 1. März 2024 at 17:16

    Der GAU für die Besatzer wäre, wenn Deutschland ein freundschaftliches Verhältnis zu Russland pflegen würde, wenn deutsches technisches Know How und russische Ressourcen zusammenfinden würden. Dann wäre es vorbei, mit den Weltherrschaftsanspruch der Angloamerikaner.

    Deshalb muss das mit allen Mitteln verhindert werden – wie vor 80 Jahren. Als „positive“ Nebenwirkung sind dann auch noch ganz Europa und Russland zusätzlich geschwächt.
    ————-
    Das ist nicht erst seit 80 Jahren so, sondern seit dem 19. Jahrhundert.
    Das ist ein Pfeiler in der internationalen Politik der USA.

  16. INGRES 1. März 2024 at 17:43

    Ich meine oberflächlich ist mir das ja klar. die da auf dem Titel wollen leben. Und sie sind nun mal beim KIKA gelandet, weil sie leben wollten. Und jetzt wollen sie weiter leben. Aber man sich doch nicht dem Teufel verkaufen. Das kann doch kein Leben sein. Das ist das eigentliche Problem: wie das Verhalten zustande konmt, kann ich ja irgendwie verstehen, Aber ich verstehe nicht, wie die das aushalten. Wie fühlen die sich?
    Wie können sie Spaß am Leben haben? Sie werden es geistig vielleicht nicht begreifen. Dann ist das Fühlen wahrscheinlich kein Problem mehr. Aber wie hängt das Fühlen mit dem Denken biochemisch zusammen?

    Das wiederum kann nur Elon Musk im Great Reset klären, was auch wieder keine Perspektive ist. Aber wer würde das dort klären wollen? Da will man ja nur noch perfekter eben biochemisch und mit Elektronik manipulieren. Zum Glück war das Wetter heute toll zum Radfahren. Das haben sie (noch) nicht verboten.

  17. Der boese Wolf 1. März 2024 at 17:24
    Esper Media Analysis 1. März 2024 at 17:10

    der Leiter einer „Schule ohne Rassismus, und Schule mit Courage“ verbreitet öffentlich Hass und Hetze gegen eine demokratisch gewählte Partei, das nennt man die „Lufthoheit über den Kinderbetten erobern“ die armen Kinder können einem nur noch leid tun, ich hoffe die Kinder wissen noch was Courage ist?

  18. Dass es möglich ist, die Menschen mit einer neuen Ideologie genauso zu konditionieren, wie z. B. unter den Nazis, das habe ich zwar immer für wahrscheinlich gehalten. Aber erstens gab es eine Zeitlang keine solche hausgemachte Ideologie (der Sozialismus war je eine fremdbestimmte) und deshalb konnte mir die neue Ideologie nicht vorstellen.
    Gut, sie ist noch nicht abschließend installiert. Abe wie es passiert, ist schon frappant.

  19. Liebe Kinder der Fichte-Schule lasst euch nicht „hinter die Fichte führen“
    (jemanden hinter die Fichte führen. Bedeutungen: [1] umgangssprachlich, scherzhaft: jemandem falsche Tatsachen vorspiegeln.)
    der „Fichte-Lehrer“:
    Da aber bereits die wildesten Gerüchte zu dieser Demonstration im Umlauf sind, möchte ich hier die Eckpunkte erneut festhalten:
    Die Teilnahme an der Demonstration ist freiwillig. Schüler:innen, die den regulären Unterricht besuchen wollen, erhalten entsprechende Angebote.
    Schüler:innen, die an der Demonstration teilnehmen, besuchen Unterricht an einem anderen Ort.
    Vor Ort werden Lehrkräfte anwesend sein, die mit einer gelben Weste deutlich erkennbar, als Ansprechpersonen und Aufsichten zur Verfügung stehen.
    Die Demonstration ist angemeldet und genehmigt.
    Der reguläre Unterricht in der Fichte beginnt wieder ab der 5. Stunde, so dass auch die anstehende Klausur regulär geschrieben wird.
    übersetzt:
    Ausschlafen, Schule beginnt heute erst zur 5. Stunde.

  20. Die Kriegs Geilheit im ORR ist nur noch zum kotzen. wie bei Lanz !
    Dan geht doch an die Front !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ubrigens hier im Narcostaat Niederlande, das gleiche .

  21. Die Instrumentalisierung von Kindern für politische und Kriegszwecke stellt einen der perfidesten Formen von politischem Kindsmißbrauch dar. Zugleich greift hier der Straftatbestand der Volksverhetzung in Tatmehrheit mit der Vorbereitung eines Angriffskrieges, der unter dem Feigenblatt einer Verteidigung eines anderen Landes gegen Rußland geplant und damit vorbereitet wird. Das geschieht bereits von langer Hand. Dies ist nicht ohne Grund strafbar und war bis 2017 noch von erheblichen Freiheitsstrafen ab 10 Jahren bedroht.

    Das Verwerfliche daran wird im wesentlichen auch nicht davon gegenstandslos, daß man im Strafgesetzbuch in demselben Jahr den zugrundeliegenden § 80 klammheimlich gestrichen und denselben Tatbestand als „Aggression“ ins Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) eingeführt hat, der bislang allerdings nur „bei Inlandsbezug“ verfolgt werden kann. Es muß nicht vertieft werden, daß dieses Vorgehen verfassungswidrig gewesen ist, daß laut Grundgesetz Art. 26 Absatz 1 „Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten“, verfassungswidrig und unter Strafe zu stellen sind. Ohne jede Ausnahme.

    Dieselbe Strafbarkeit hatte bereits im völkerrechtswidrigen NATO-Überfall auf Jugoslawien bzw. Serbien Bestand gehabt, der wiederum von den bundesdeutschen Grünen und der SPD maßgeblich mitgetragen und mitvollzogen worden ist. Offensichtlich glaubt man in Berlin nichts erst seit heute, daß man aufgrund einer durch Zettelfalten erfolgten Wahl zumindest einer der sechs Einheitsparteien machen könne, was man will.

  22. Frappierend wiederum ist auch das Vorhandensein faktisch derselben Militarisierung von Kindern und Jugendlichen in den beiden deutschen Diktaturen vor 1989. Auch in der DDR ist das immer wieder beklagt worden. Wir hatten vergeblich gehofft, so etwas würde mit deren Fall ein für allemal ein Ende finden. Das zeigt nicht nur, wohin diese Politik sich wieder bewegt, sondern auch, daß man aus der Geschichte nichts gelernt hat, offensichtlich, weil man aus ihr nichts hat lernen wollen.

  23. https://www.haz.de/panorama/messerangriff-an-schule-in-delmenhorst-13-jaehriger-schueler-ausser-lebensgefahr-4H73A27WRRLAVJQDU56XLGCIQA.html

    Bei einer Auseinandersetzung auf einem Schulgelände im niedersächsischen Delmenhorst ist ein 13 Jahre alter Schüler schwer verletzt worden. Ein 14-Jähriger habe ihn am Freitagmorgen mit einem Messer angegriffen, teilte die Polizei am Freitagmittag mit.

    Der Täter habe sich bei der Schulleitung gestellt und sei festgenommen worden.
    Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

    Dort wurde der Junge operiert.

    Nach Angaben der Polizei vom Nachmittag ist er außer Lebensgefahr.

    ++++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/lokales/umland/burgdorf/burgdorf-falscher-schornsteinfeger-raubt-84-jaehrige-in-otze-aus-CVNSUAKGFFADZBVZSH2ORUXVKY.html

    Fälle häufen sich.

    Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: etwa 50 Jahre alt, dunkelhaarig, zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß und bekleidet mit einem dunklen Anorak. Zudem soll er Hochdeutsch gesprochen haben.

  24. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/abschiebe-desaster-afrikanische-laender-nehmen-fluechtlinge-nicht-zurueck-87345648.bild.html

    Aber die Entwicklungshilfe-Millionen fließen trotzdem …

    Sachsen-Anhalts Innenministerin Tamara Zieschang bringt ein weiteres Druckmittel ins Gespräch.

    Den sogenannten Visa-Hebel. Deutschland soll keine Visa mehr ausstellen, wenn Staaten bei der Rückführung ihrer Bürger nicht kooperieren.

    *https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/eu-steuergelder-wein-irrsinn-fuer-600-mio-euro-87360152.bild.html

    Für den Europäischen Steuerzahlerbund (TAE) sind die EU-Gelder für die Winzer ein Ärgernis. TAE-Generalsekretär Michael Jäger sagt zu BILD: „So löst die EU kein Problem, sondern schafft Anreize für Überproduktion.

  25. https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/virus-schon-bis-in-die-arktis-ausgebreitet-experten-bereiten-vogelgrippe-impfsto-87346120.bild.html

    „Experten“ bereiten Vogelgrippe-Impfstoff für Menschen vor

    Eine massenhafte Übertragung auf den Menschen, eine mögliche Pandemie, „könnte“ drohen.

    Deshalb wird bereits ein Impfstoff vorbereitet.

    Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat das unter dem Namen Vogelgrippe bekannte Influenza-A-Virus H1H5 in zehn Jahren (zwischen 2003 und April 2023) weltweit 874 Menschen infiziert.

    458 von ihnen starben daran. <<<

    ++++++++++++++++

    Todesursache von Hertha-Präsident

    !!! steht fest !!!

    https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/hertha-bsc-todesursache-von-praesident-kay-bernstein-steht-fest-87361896.bild.html

    !!! Vermutet !!! wird, dass Bernstein einen Herzinfarkt erlitt.

    Prof. Dr. Peter Sefrin, Bundesarzt beim Deutschen Roten Kreuz (DRK), diesbezüglich zu BILD:

    „Das Wahrscheinlichste ist in diesem Fall ganz klar ein Herzinfarkt, ein sogenannter plötzlicher Herztod. Das ist bei so jungen Menschen die allerhäufigste Todesursache.“

  26. Schüler von linken Lehrern zur Teilnahme an ANTI-AFD Demos genötigt.

    Unter Schülern soll uwischenzeitlichvein Klima der Angst herrschen, weil sie schlechtere Benotung durch den Lehrer fürchten, wenn sie nicht an den ANTI-AFD Demos teilnehmen oder sie als Kinder von AFD nahen Eltern eingestuft werden.

    Die gleiche Situation hatten wir schon mal in der DDR und bei den Nationalsozialisten.

    https://youtube.com/shorts/1V7PbMZ_8XE?si=mY2MjAh35hBy8Sxq

    Aus diesem Grund hatte es sich bewährt die Schulen als Ort der Bildung frei von politischem Getöse zu lassen.

  27. Das ist WOKELAND!

    Ein perverser KINDERSCHÄNDER KANAL ist das!
    Eine Schande!

    So werden KINDERSOLDATEN gemacht!!
    Kein großer Unterschied mehr zu den Zulukaffern.
    Es fehlt nur noch den Kindern eine PUMPGUN in die Hand zu drücken
    Das ist absoluter Kindesmissbrauch!!

    DIESER KINDERSCHÄNDER KANAL sollte vom Verfassungsschutz beobachtet werden,
    aber nicht die AFD Jugend!

    Pervers und krank was hier in dem Land mit Kindern geschieht!

    Schämt euch Ihr Kriegsferkel!!

    .

  28. @ Mantis 1. März 2024 at 17:46
    ……………..
    Lebe Kinder
    das sind die „Lustigen Spiele der Erwachsenen“
    das Spiel in der Ukraine heißt „Jetzt hab ich dich du Schweinehund“, der Schweinehund ist immer der, der sich in etwas einmischt, was ihn nichts angeht….hat es aber selbstverständlich nur „gut gemeint“.
    es gibt noch andere Spiele die da heißen:
    »Hilfe! Vergewaltigung!«, »Sie sind wirklich wundervoll, Herr Professor«
    https://www.spiegel.de/kultur/gebotene-spiele-a-d1d84900-0002-0001-0000-000046409458
    —————-
    Ein – wie ich finde – aufschlussreicher Film´über u. a. den Zweck von Rollenspielen, Re-education, der permanenten Revolution zwecks Schaffung einer Gesellschaft von Gleichen.
    Nachteil des Films – dauert über zwei Stunden. Kann man sich aber – dank youtube – nach und nach ansehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=-ThQJM-rpiw&t=29s
    Overgames

  29. https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article250359932/Wien-Zwoelfjaehrige-von-17-Verdaechtigen-ueber-Monate-hinweg-sexuell-missbraucht.html

    Die Tatverdächtigen, die fast alle wegen Eigentums- und Gewaltdelikten polizeibekannt seien, hätten sich von Aufenthalten in Parks gekannt, hieß es weiter.

    ++++++++

    *https://www.welt.de/politik/ausland/article250364844/Hamas-und-Fatah-Rivalisierende-Palaestinensergruppen-wollen-Kraefte-buendeln.html

    Darunter sind neben der Hamas und dem Islamischen Dschihad auch die als gemäßigter geltende Fatah.

    <<< Eu Gelder die dorthin fließen sind an sofort als Terrorunterstützung zu definieren.<<

    +++++++++++++++++

    https://www.welt.de/vermischtes/article250356294/Vatikan-Papst-warnt-vor-Gender-Ideologie-als-haesslichste-Gefahr-der-heutigen-Zeit.html

    Papst Franziskus hat erneut vor einer „Gender-Ideologie“ gewarnt.

    Sie sei die „hässlichste Gefahr der heutigen Zeit“, erklärte das Kirchenoberhaupt laut Vatikan bei einer Audienz am Freitagmorgen. Sie hebe Unterschiede auf und mache alles gleich. Die Audienz fand mit Teilnehmern des kirchlichen Kongresses „Mann-Frau-Gottesbild“ statt, der noch bis Samstag im Vatikan abgehalten wird.

  30. jeanette 1. März 2024 at 18:54

    Ich lese Ihre teils aufgeregten Kommentare immer gerne. 🙂

    Sie bezahlen GEZ aber weiterhin…die paar € machen ja auch nix

    Und haben den Kinderkanal schon kontaktiert?

    Letzteres würde ich einfach mal empfehlen. Einfach just for fun, was die Marie-Chantalle Ihnen da antwortet.

  31. MKULTRA 1. März 2024 at 18:44

    Ich bin da jetzt etwas irritiert.
    Ein Fussball Fuzzie ist gestorben? Und weiter?

  32. Kurz und bündig: Das sind Verbrecher, selbst höchstwahrscheinlich Kriegsdienstverweigerer.
    Diesen „Pazifisten“, das sind die, die andere für sich sterben lassen, gehurt das Handwerk gelegt. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn Eltern mit Restverstand auch nur noch ein ganz klein wenig an ihren Kindern liegt, dann gehen sie auf die Straße und fegen diesen moralischen Dreck in den Rinnstein.

  33. Warum eigentlich überhaupt noch FILME ab 16??????????
    Was gibt es denn ab 16 was nicht die Kleinsten schon kennen?

    Kleine und große Pimmel in allen Farben?
    Pornos mit und ohne Mama Hurley?
    Mord und Totschlag, Seziertische und Kopf ab Filme?
    Dazwischen küssende Männer, und Männer in Frauenkleidern auf kleinen Mädchen Toiletten!

    https://www.youtube.com/watch?v=c9FCOAEPHHM

    Ab Sekunde 40 vorm Titty Twister Club:

    „Beste Auwahl von allen Pussies:
    Weisse Pussys schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys heiße Pussys, kalte Pussys,
    nasse Pussys , riechende Pussys, alle Pussys, blutige Pussys und noch viele viele viele mehr für alle Pussy Lovers!….“

    nicht mal das lockt die kleinen Fummler mehr hinter dem (kalten) Ofen mehr hervor.

    Keine TABUS mehr in diesem FERKEL-Land!!!!
    KEINE ROTEN LINIEN MEHR!!

    Und jetzt auch noch die Kleinen beim Militär, vielleicht als kleine Kinderprostituierte oder wofür zeigt man denen das? Will man ihnen wirklich ein Gewehr in die Hand drücken?
    Oder will man sie zu PATRIOTEN erziehen? Aber wenn dann bitte ohne Landesflagge!!

    DAS ALLES AUCH NOCH VON ZWANGSGEBÜHREN!

    Wann kommt nach der Zwangsimpfung endlich die Zwangsprostitution für kleinen appetitlichen Kinder?
    Vielleicht will das Lauterbach auch noch legalisieren!
    Das ist kein Witrz! Hier ist nämlich langsam alles möglich!

    Nur der ZAHNARZT TERMIN lässt auf sich warten!
    Und die anschließende ZAHNREINIGUNG, die Voraussetzung überhaubt für gesunde Zähne,
    die ist KOSTENPFLICHTE mit 150 EUR sind sie alle dabei!!!
    Da gibt es nichts umsonst wo wie bei den Millionen nutzlosen nervigen Test auf allerhand nutzlose Untersuchungen!

    Sind die Zähne gesund, dann ist der Mensch gesund!
    Das kann man nicht von jedem behaupten!

    Vielleicht ist das der Hauptgrund für alle Geisteskrankheiten, die hier grassieren.
    Lauterbach sollte besser eine ZWANGSZAHNREINIGUNG einführen und bezahlen
    dies fürs ALLGEMEINWOHL!!

  34. Taurus1927 1. März 2024 at 19:12
    jeanette 1. März 2024 at 18:54
    Ich lese Ihre teils aufgeregten Kommentare immer gerne.
    Sie bezahlen GEZ aber weiterhin…die paar € machen ja auch nix
    Und haben den Kinderkanal schon kontaktiert?
    ———————————-

    Ja, wir bezahlen das.
    Wir schauen das ja auch, aber nur abends.
    Für 20 EURO soll sich hier keiner in den Knast setzen müssen. 🙂

    Diesen komischen Kinderkanal kenne ich gar nicht.
    Aber so etwas ist ja wohl das Letzte!
    Das regt mich immer auf, wenn Kinder (oder auch dumme Menschen) missbraucht werden für dreckige Propaganda (siehe Aufläufe gegen Rechts auf der Gasse)!

  35. Was für ein dreckiger kranker Quatsch!

    Wer denkt sich so eine Perversion für Kinder aus

  36. Goldfischteich 1. März 2024 at 17:50

    „Der GAU für die Besatzer wäre, wenn Deutschland ein freundschaftliches Verhältnis zu Russland pflegen

    Das ist nicht erst seit 80 Jahren so, sondern seit dem 19. Jahrhundert.
    Das ist ein Pfeiler in der internationalen Politik der USA.“

    Natürlich haben Sie Recht. Ich schrieb auch nicht „seit“ 80 Jahren, sondern wie vor 80 Jahren.

  37. Meine sehr verehrten Damen und Herren,

    nehmt es mir nicht allzu übel wenn ich sage; ein Planetenkiller aus den Weiten des Universums wäre jetzt das Schlechteste nicht. Und ich weiß:
    Es wäre sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schade um die Tierwelt.

  38. Es ist wohl schon ratsam eine tägliche Extra-Spalte bei der Tageszeitung einzurichten betreffend: „Gewaltkriminalität an unseren Schulen“
    Täter unbekannt?

    .

    „Attacke von 14-Jährigem
    13-Jähriger nach Messerangriff auf Schulgelände außer Lebensgefahr

    Ein 14-Jähriger attackiert auf einem Schulgelände im niedersächsischen Delmenhorst einen 13-Jährigen. Der Schüler wird schwer verletzt, schwebt aber nicht mehr in Lebensgefahr.

    01.03.2024, 18:12 Uhr

    Delmenhorst. Bei einer Auseinandersetzung auf einem Schulgelände im niedersächsischen Delmenhorst ist ein 13 Jahre alter Schüler schwer verletzt worden. Ein 14-Jähriger habe ihn am Freitagmorgen mit einem Messer angegriffen, teilte die Polizei am Freitagmittag mit. Der Täter habe sich bei der Schulleitung gestellt und sei festgenommen worden. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde der Junge operiert. Nach Angaben der Polizei vom Nachmittag ist er außer Lebensgefahr.

    Die Auseinandersetzung ereignete sich auf einem Schulgelände im Westen der Stadt. In dem Bereich liegen eine Haupt- und eine Realschule. Hintergründe des Vorfalls seien noch unklar, hieß es. Die Ermittlungen dauern an. Mit weiteren Erkenntnissen sei nicht vor Montag zu rechnen, hieß es weiter.

    RND/dpa“

    https://www.haz.de/panorama/messerangriff-an-schule-in-delmenhorst-13-jaehriger-schueler-ausser-lebensgefahr-4H73A27WRRLAVJQDU56XLGCIQA.html

  39. „…werden jetzt die Kleinen mit Kriegshetze gegen Rußland indoktriniert….“

    Gemaaaach, Herr Autor: Das ist längst Realitaet in Schule, Jugendgruppe, Eisdiele.
    Das sind die Themen, das ist die Sprache und Machart, die Jugendliche wollen.
    Jugendliche in Deutschland, FRA, GBR, RUS/BLR, und natuerlich China und USA.

    In den USA sind Waffenkenntnisse weit verbreitet, weil es als Allgemeinwissen wichtig ist.
    Warum sollte es im Hochmoral-Sonderstellungs-„GradeWirMitUnserVergangenheit“-Land
    böse sein, wenn Kinder/Jugendliche (K+J) etwas lernen, auch angeblich böses ?

    Gesunde K+J in freien Geselleschaften wollen wissen, wie die Welt funktioniert.
    Ich denke nur an die vielen K+J beim Offenen Tag der Tür der Streitkraefte,
    die Begeisterung für Kampfschwimmer aus Hubaschruba, Panzer, Schiffe.

    Nur wer was weiss, kann verstehen und mitreden. Und kritisch selbst denken.
    Also ungewoehnlich für BRD ja, aber nur die Realitaet abbildend.

  40. jeanette 1. März 2024 at 19:36
    Taurus1927 1. März 2024 at 19:12
    jeanette 1. März 2024 at 18:54
    Ich lese Ihre teils aufgeregten Kommentare immer gerne.
    Sie bezahlen GEZ aber weiterhin…die paar € machen ja auch nix
    Und haben den Kinderkanal schon kontaktiert?
    ———————————-

    Ja, wir bezahlen das.
    ———————————————–

    Danke für Ihre ehrliche Antwort. Verstanden und dazu gelernt.
    Es gibt also Menschen, die sich über Missstände ständig beschweren, die aber aber weiter brav bezahlen ( können ). Bitte nicht gegen Sie persönlich gerichtet sehen. 😉

  41. PI-KÄMPF:
    „Und wie gleichgültig, teilnahmslos und
    abgestumpft ist eine Gesellschaft, die
    solchen Schund duldet und finanziert!“

    WAS SOLL DIESE PAUSCHALE
    VERURTEILUNG
    DES DEUTSCHEN VOLKES???

    Denn man muß es wissen! Wie erfährt man
    von dieser Sendung, wenn man keine kleinen
    Kinder (mehr) hat, daher den Kanal nicht
    schaut, auch kein Programmheft hat u.
    falls doch, man die Kinderkanäle darin
    gar nicht beachtet???

  42. Ein solcher Beitrag hat absolut nichts in einem Medium wie dem Kinderkanal verloren. Insoweit ist die Kritik daran durchaus berechtigt. –
    Ansonsten entwertet der Autor seine berechtigte Kritik selbst gleich im ersten Satz seines Kommentars durch Verwendung von Versatzstücken wie „Kriegshetze gegen Russland“, die ebenso gut aus der Propagandaküche des Kreml stammen könnten. Mit der Verwendung soolchen Vokabulars stellt man die Verhältnisse auf den Kopf. Es war Russland das den Krieg begonnen hat und sich nun nicht wundern sollte dass die angegriffene Ukraine sich zur Wehr setzt. Dazu können auch langreichweitige Raketen wie der Taurus zum Einsatz kommen dürfen, mit denen militärische Stellungen der Russen erreichbar wären, von denen aus todbringende Raketen und Drohnen gegen ukrainische Städte abgefeuert werden können. –
    Die Kritik an dem Beitrag im Kinderkanal ist somit berechtigt aber in der Wortwahl tendenziös. Mehr Sachlichkeit angesichts der Betrachtung der Realitäten wäre dem Autor zu wünschen gewesen.

  43. Ein System, das in den Kindergärten sexuelle Erkundungsecken einführt, scheut natürlich auch nicht davor zurück, schon die Kleinsten als Kanonenfutter zu indoktrinieren. Für irgendwas muß man dem Staatsfernsehen doch 8 Milliarden zur Verfügung stellen.

  44. Ich werde alle 2 J., auf meinen Antrag hin,
    für 2 J. von den TV-Gebühren befreit. (Den
    Antrag muß ich an die GEZ in Köln schicken.)

    Verzichtet die GEZ auf mein Geld oder
    bekommt sie es aus dem Steuersäckel
    für mich u. die Millionen anderen? Auf
    diese Frage finde ich online nie eine
    Antwort.

    Wer kann befreit werden?
    https://www.24hamburg.de/verbraucher/sie-sich-von-der-gez-befreien-lassen-rundfunkgebuehren-unnoetig-zahlen-in-diesen-faellen-koennen-92023761.html

    ++++++++++++++++++++++

    1.7.2023
    Ob wegen Bezug von Sozialgeld oder Arbeitslosengeld II, ob Asyl- oder Ausbildungsförderungsempfänger, ob sehbehinderte oder hörgeschädigte Menschen: Rund 2,8 Millionen Deutsche sind aus diesen und ähnlichen Gründen vom Rundfunkbeitrag befreit. Zudem schrieb der Beitragsservice 2022 rund 2,5 Millionen Menschen an, um zu klären, ob die GEZ-Gebühren zu zahlen sind. Auf diese Schreiben haben laut Beitragsservice fast 600.000 Menschen nicht oder nicht zureichend geantwortet. Sie wurden von ARD, ZDF und Co. daraufhin automatisch angemeldet.
    https://www.inside-digital.de/news/gez-gebuehren-so-viele-zahlen-nicht
    Bei einer Million Bürgern kam der Gerichtsvollzieher

  45. @ jeanette 1. März 2024 at 18:54

    Aber wenn die Kinder Cowboy u.
    Indianer spielen oder an Fasnacht
    sich entsprechend verkleiden, bricht
    große Friedenserziehungsdebatte aus.

    Scholz lachte über die
    Wagenknecht-Schwarzer-Friedensdemo
    u. erwähnte, daß er selber früher
    Friedensdemos organisierte. Natürl. gegen
    die USA nicht gegen die UdSSR.

    Klein ACAB * Dez. 1980, wurde von
    ihren Eltern in den 1980ern auf
    Friedensdemos geschleppt.

    Rußland ist nicht mehr sozialistisch,
    daher hassen die Sozis u. Grünen
    heute das „undankbare“ Rußland,
    für das sie sich früher so einsetzten.

  46. Maria-Bernhardine 1. März 2024 at 21:19

    Verstehe Ihr „Problem“ jetzt nicht?

    Sie…wie auch viele andere…sind eben von der Zahlung der GEZ Gebühren befreit. Andere zahlen die eben, obwohl es ja angeblich 136 Tricks gibt, diese zu umgehen, sich aber lieber darüber aufregen. 😉

  47. @ Taurus1927 1. März 2024 at 21:57

    Rund 2,8 Mio. sind gez-befreit. Woher bekommt
    die GEZ nun diese Ausfälle ersetzt? Aus der
    Bundes-/Steuerzahler-Kasse? Das ist doch eine
    wichtige Frage, wer die „Lücken“ stopfe.

  48. MKULTRA 1. März 2024 at 18:44
    Todesursache von Hertha-Präsident
    !!! steht fest !!!

    https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/hertha-bsc-todesursache-von-praesident-kay-bernstein-steht-fest-87361896.bild.html
    !!! Vermutet !!! wird, dass Bernstein einen Herzinfarkt erlitt.
    Prof. Dr. Peter Sefrin, Bundesarzt beim Deutschen Roten Kreuz (DRK), diesbezüglich zu BILD:
    „Das Wahrscheinlichste ist in diesem Fall ganz klar ein Herzinfarkt, ein sogenannter plötzlicher Herztod. Das ist bei so jungen Menschen die allerhäufigste Todesursache.“
    —————————————————————

    Er starb im Schlaf wie alle Geimpften.
    Die Fussballer sind alle vollständig geimpft.
    Siehe Ehefrau von Effenberg, die halb tot im Wohnzimmer lag. Er fand sie brachte sie ins Krankenhaus und durch eine Not OP konnte sie gerettet werden (Thrombose).
    Effenberg hetzte mit am meisten gegen Ungeimpfte.

    Ich habe erfahren es gibt viele Menschen, die sind jetzt schon zum FÜNFTEN MAL GEIMPFT!!
    Das sind Impfjunkies geworden. Sie haben so viel Angst, nur eine IMPFUNG gibt ihnen das erlösende Gefühl der Erleichterung, so wie einem Drogenjunkie der erlösende „Schuß“ die Leiden lindert.

  49. Maria-Bernhardine 1. März 2024 at 22:03
    Ralf Schuler auf Nius schreibt auch darüber:
    Die Generation Zivildienst rüstet auf und beginnt damit im Kinderzimmer.
    ————————————
    WOKELAND tickt jedoch anders:
    Die sollen besser die TURNHALLEN frei machen von Flüchtlingen, den Kindern genug Platz zum Toben und Sport ermöglichen. Aber anstelle dessen zeigt das ARD vorhin einen, der sich in der Turnhalle aufgehängt hat. – Krank!!

    Das ist hier ein hoch unsportliches Land!
    Für die ist Radfahren schon Sport, (im Sitzen)!

    Die (Straßen) Surfer auf ihren Surfbrettern, die Brettern in der Fußgängerzone zwischen 2 Millionen Menschen mit ihren Surfbrettern über jede Stufe, die sich ihnen anbietet. Die Schwimmbäder sind okkupiert von den Migranten, die des Schwimmens mächtig sind, so wie der Springturm, den diese für sich gepachtet haben. Mit großem Geschrei und Showtheater springen sie ihre einstudierten Hochleistungssprünge vor dem staunenden Publikum, stürzen sich in die Fluten zwischen den schwimmenden Greisen, die ihnen besser dabei nicht in die Quere kommen sollten. Sonst ist der Kopf ab, diesmal dann ohne Schuldigen.

    Der Rest der Kartoffeln, kickt ein bißchen Fussball, durchnässt und halb erfroren.

    Alle anderen sitzen zuhause, degeneriert, verängstigt und sportuntauglich, gucken lieber „ZEICHENTRICKFILME“ (wie Putin schon richtig erkannt hat), anstatt sich an der frischen Luft zu betätigen.
    Da kann der Kinderkanal so viele Filme bringen wie er will, die kleinen Soldaten sind nicht aus dem Sessel zu holen. Und müssen sie mal irgendwohin, dann hampeln sie herum und können es nicht abwarten wieder nachhause zu kommen vor ihre SPIELKONSOLE weiter Kriegsspiele schauen und spielen.

  50. Bis diese Bundeswehr irgendwann wieder fit ist, da gibt es gar keine Männer mehr, nur noch Schwule und Kerle in Frauenklamotten erscheinen zur Musterung oder welche ohne Geschlecht.

    In der heutigen Zeit lohnt es sich vielleicht sogar doch für die Männer das Geschlecht zu wechseln. Vermutlich ist das immer noch besser als ATOMKRIEG SOLDAT zu werden.

  51. LEUKOZYT 1. März 2024 at 19:58

    „…werden jetzt die Kleinen mit Kriegshetze gegen Rußland indoktriniert….“

    In den USA sind Waffenkenntnisse weit verbreitet, weil es als Allgemeinwissen wichtig ist.
    ————————————

    Das hat weniger mit Allgemeinbildung zu tun, die ist in den USA eher bescheiden, als es dem Fakt zu schulden ist, dass dort jeder in jeden Walmart heineinspazieren kann und überall eine Pumpgun erwerben kann, so wie man hier in den Baumarkt geht und an der Kasse seine Farbe bezahlt.

    Sport & Shooting Supplies WALMART
    https://www.walmart.com/browse/sports-outdoors/sports-shooting-supplies/4125_546956_1107532

    Shop all AIR GUNS, BB Guns, Pellet Guns, Water Bead Blasters, Paintball, Ammunition….

    https://www.walmart.com/browse/sports-outdoors/air-guns/4125_546956_1390220_2909700?povid=HDL_D9Sporting

  52. Der ÖRR kennt wohl selbst bei Kindern keine Tabus mehr. Ich würde die Verantwortlichen für dieses Drecksvideo einmal als Praktikanten in ein Feldlazarett schicken, um ihnen mal zu zeigen ,was Marschflugkörper und andere wehrtechnische Produkte aus Menschen machen .Anschließend sollten sie einmal nach dem Einschlag eines Marschflugkörpers die Toten bergen und bestatten müssen.

  53. Meyer1 2. März 2024 at 00:29

    Der ÖRR kennt wohl selbst bei Kindern keine Tabus mehr. Ich würde die Verantwortlichen für dieses Drecksvideo einmal als Praktikanten in ein Feldlazarett schicken, um ihnen mal zu zeigen ,was Marschflugkörper und andere wehrtechnische Produkte aus Menschen machen .Anschließend sollten sie einmal nach dem Einschlag eines Marschflugkörpers die Toten bergen und bestatten müssen.
    ———————-

    Genau!
    Das wäre die beste Kur für diese degenerierten Schreibtischtäter, Kriegstreiber!
    Bei denen würde es schon reichen wenn man sie im Irak irgendwo mitten auf der Fahrt aus dem Auto schmiss, damit sie den Weg allein zurück zu ihrer Bleibe aufsuchen müssten. Damit wären die schon überfordert.

    Wir hatten früher in der Schule den Film: DIE BRÜCKE ansehen müssen.
    Wo alle jubelnd in den Tod gerannt sind.

  54. Und natürlich wird der verdiente Shitstorm im YT-Kommentarbereich mal wieder hart zensiert.

    Und wie gleichgültig, teilnahmslos und abgestumpft ist eine Gesellschaft, die solchen Schund duldet und finanziert!

    Die „abgestumpfte Gesellschaft“ gibt dem Schund gerade ordentlich Feuer.
    Man siehts nur nicht, weil die Kommentare der Bürger verbrannt gelöscht werden.
    Das Video hat gerade jetzt 1770 Zustimmungen erhalten – aber 8982 Ablehnungen.

    Gerade solche Videos werden von den Propagandamedien gerade deswegen auf Plattformen wie TikTok oder auch auf Youtube in den Shorts platziert, damit die Eltern der Zielgruppe nicht mitkriegen, was ihre Kinder da an Propaganda untergeschoben bekommen.

    Und was das Weigern der Finanzierung betrifft: Ich kenne da jemanden, dem mit dem Gerichtsvollzieher gedroht wurde.
    Mal sehen, ob der auch einen Gerichtsbeschluss und die Polizei zum Kassyren mitbringt.
    😉
    Man kann sich vielleicht nicht auf Dauer verweigern, aber man kanns der Bande so schwer wie nur möglich machen.

  55. @ Alter_Frankfurter 1. März 2024 at 21:02

    Ihr nun zum x-tem Male verbreiteten Propagandalügen über einen Krieg, den de facto die Ukraine unter der praktischen Schirmherrschaft des glorreichen „Wertewestens“ begonnen haben, und zwar gegen die russische Minderheit im Donbass, und das nicht erst im Februar 2022, sondern im Jahre 2014, können ihre Herkunft aus der entsprechenden Giftküche aus NATO, Brüssel und dem Pentagon nicht verleugnen. Jeden Versuch einer Erinnerung daran als „Propaganda aus dem Kreml“ abzutun, hat schon etwas recht Komisches, nichtsdestotrotz Selbst-entlarvendes und Hilfloses an sich.

  56. Auf die kritische Zuschrift einer Bürgerin, wonach so die Kinder mit nicht neutraler Berichterstattung nach der Klimahysterie erneut aufgehetzt würden, antwortete das ZDF:
    „Kinder haben ein Recht auf Information – so schreibt es §17 der UN-Kinderrechtskonvention fest. […] Eine der größten Herausforderungen dabei: Kompliziertes einfach und kindgerecht zu erklären. […]
    Je mehr Kinder über ihre Umwelt erfahren, desto besser können sie einordnen, was sie im Alltag hören und sehen.“

    Kinder haben also heute kein Recht mehr darauf „unbeschwert Kind zu sein“, denn dazu gehört auch das „Recht auf Nichtinformation“.
    KIKA tötet die Seelen unserer Kinder!

Comments are closed.