Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Es geht wieder los mit den BPE-Kundgebungen! Die hochnotwendige öffentliche Aufklärung der Bürgerbewegung PAX EUROPA über den Politischen Islam im Jahr 2024 beginnt am kommenden Samstag, den 2. März, ab 12 Uhr in Frankfurt. Mitten in der Fußgängerzone vor „My Zeil“. Für alle, die live dabei sein wollen, die Adresse ist Zeil 106. Es soll sich auch schon eine Gegendemo von Linken angemeldet haben.

Im März und April wird die BPE an vier Samstagen in der Main-Metropole sein, da im Rhein-Main-Gebiet unter der Leitung von BPE-Vorstandsmitglied Christoph Helmchen eigene Kundgebungs-Strukturen aufgebaut werden, was durch die Landesverbände Rheinland-Pfalz / Saarland und Hessen unterstützt wird.

Die Kundgebungen am 2. und 16. März sowie am 6. und 20. April in Frankfurt erhalten durch den ARD-Monitor-Report vom 25. Januar (hier ab Minute 3:30 mit Transskript des Beitrags) eine zusätzliche Brisanz. Der SPD-Stadtverordnete Omar Shehata hatte sich bei der BPE-Kundgebung am 30.7.2022 über unsere Aufklärungsarbeit empört und diese gar als vermeintlich „rassistisch“ verleumdet. Die Monitor-Redaktion stellte Shehata aber in ihrer Reportage subjektiv als reines Opfer dar, da er starken Gegenwind in Form von Kommentaren und Emails erhalten hatte und darunter auch angebliche Drohungen gewesen sein sollen.

In dem Video „Der Fall Shehata“ stellten wir die tatsächlichen Vorgänge bei der Kundgebung und im Nachgang dar. Das Video hat bereits über 18.000 Aufrufe, PI-NEWS berichtete ausführlich.

Nachdem sich Shehata vor Ort geweigert hatte, brisante Fragen zu seiner Einstellung zum Politischen Islam und zur Scharia zu beantworten, erging nun ein öffentlicher Aufruf an ihn, sich dem extrem wichtigen Thema zu stellen, zumal er schließlich ein politisches Amt bekleidet. Hierzu schickten wir ein Schreiben an die SPD Frankfurt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem Ihr Mitglied und Stadtverordneter Omar Shehata bei der Kundgebung der Bürgerbewegung PAX EUROPA am 30.7.22 die Fragen zum Politischen Islam und zur Scharia nicht beantworten wollte, ist nun diesbezüglich ein öffentlicher Aufruf an ihn ergangen. Es wäre nett von Ihnen, wenn Sie diesen an ihn weiterleiten. Vielleicht hat er ja auch Interesse, zur BPE-Kundgebung am kommenden Samstag in Frankfurt ab 12 Uhr vor My Zeil zu kommen, um dort diesen aus unserer Sicht so wichtigen Dialog zu führen. Unaufgeregt, sachlich, faktenbezogen. Zum Erhalt von Demokratie, Freiheit und Sicherheit.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Stürzenberger

Darüber hinaus sollte von allen bekennenden Moslems in Politik und in leitenden Funktionen von islamischen Organisationen eine klare Absage an den Politischen Islam erfolgen. Dies wäre einer der ersten Schritte, um dem immer größer werdenden Einfluß dieser totalitären Ideologie in Deutschland entgegenzutreten.

Man darf gespannt sein, ob sich Omar Shehata traut, am Samstag bei der BPE-Kundgebung in Frankfurt zu erscheinen und sich dem Dialog zu stellen.

Der Livestream der Kundgebung wird auf dem YouTube-Kanal „Augen auf!“ zu sehen sein. Das Abonnieren dieses Kanals empfiehlt sich, denn dadurch wird man nicht nur kontinuierlich über Aktuelles in Bezug auf die Kundgebungen der BPE informiert, sondern man bekommt dadurch auch die Möglichkeit, live zu kommentieren.


Die Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) klärt seit 2003 über den Politischen Islam auf. Mit Flugblattverteilungen, Infoständen, Kundgebungen, Anschreiben an Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Stadträte vermittelt die BPE der Bevölkerung und Politikern sachlich fundierte Informationen. Zur Unterstützung dieser wichtigen Arbeit kann man hier Mitglied werden. Abonnieren Sie auch den offiziellen Telegram-Kanal.

Like
Beitrag teilen:
 

39 KOMMENTARE

  1. Vorausschicken
    möchte ich, dass die Aktionen des Herrn Stürzenberger durchaus geprägt sind von lobenwerten Idealen und tatkräftigem Mut.

    Dennoch sehe ich sie als „Tropfen auf dem heißen Stein“ an, denn Recihweite und Tiefgängigkeit sind minimal.

    Man bedenke:

    Es gibt inzwischen in Deutscland sechs Millionen Mehammedaner und 78 Millionen Nicht-Mohammedaner.

    Mit den gut gemeinten BPE-Aktionen aber werden nur wenige Menschen erreicht.

    Dadurch wird weder ein Mohammedaner „bekehrt“ noch ein Wähler der Kartell-Parteien „aufgeklärt“.

    Damit ist dies alles eher „blinder Aktionismus“, der sich sogar ins Gegenteil umkehren kann.

    Einzig die Unterstützung der AfD als Partei der humanistischen Kultur und der Freiheit wäre lohnenswert, denn sie lehnt als einzige Partei den aggressiven Modammedanismus ab.

  2. Muslime sind Lügner !!!
    bestes Beispiel:
    Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime Aiman A. Mazyek hat vor der Bundestagswahl 2017 versprochen, dafür zu sorgen, daß alle Muslime Deutschland verlassen, wenn die AfD in den Bundestag kommt.
    Inzwischen haben wir zwei Mal „geliefert“ und die AfD ist auf dem besten Weg, die Oppositionsrolle zu verlassen und zumindest auf Länderebene in Regierungsverantwortung zu kommen; auf kommunaler Ebene ist das bereits geschehen, wenn auch nur in geringem Umfang.
    Aber die Musels sind immer noch da und werden täglich mehr.
    Da Herr Mazyek gar nicht daran denkt, ein gegenüber Ungläuben gegebenes Versprechen auch einzulösen, müssen Maßnahmen ergriffen werden, die in einem „Geheimtreffen“ angeblich besprochen wurden.

  3. Regierung und Verfassungsschutz arbeiten daran, der AfD Wähler zu entziehen.
    Einerseits soll die Beobachtung durch die STASI und die Einstufung als „rechtsextrem“ potentielle Wähler abschrecken und andererseits droht die Gefahr, daß die AfD unter dem derzeitigen Druck nach links driften könnte, wenn auch nicht in dem Umfang wie die CDU. Wenn die AfD tatsächlich nach links abschmieren sollte, dann wäre sie für viele Patrioten allein aus diesem Grund nicht mehr wählbar.

  4. „Bundeswehrsoldat soll in Niedersachsen vier Menschen erschossen haben…
    „Eine Motivlage im familiären Umfeld kann nicht ausgeschlossen werden“…
    Auch zum Alter und Nationalität des Verdächtigen …keine Angaben.“

    +https://www.kn-online.de/panorama/scheessel-bundeswehrsoldat-soll-vier-menschen-erschossen-haben-7RASBHY5CFP3XKGY4QWAGS5UYM.html

    Mein Beileid den Opfern und ihren Familien.
    Hat der Gesinnungstest den Bunten Wehr vor Einstellung von Waffelträgern –
    also die Regelanfrage bei Freisslers „Bundesmeldestelle gegen irgendwie Rechtes“
    oder dem Regierungsschutz von Mecki Heldenschwank versagt ?

    Bei einem BRD-Soldaten kann es sich doch nur um BRD-Bürger handeln, oder ?

  5. @ LEUKOZYT 1. März 2024 at 11:06
    … Bei einem BRD-Soldaten kann es sich doch nur um BRD-Bürger handeln, oder ?
    ——————————————————————————-
    In dem von Ihnen verlinkten Artikel heißt es: „Auch zum Alter und Nationalität des Verdächtigen machten die Ermittler zunächst keine Angaben.“
    – Noch Fragen ?

  6. in meinem Kommentar von 10:49 Uhr muß es natürlich heißen:
    … gegenüber UNGLÄUBIGEN …
    sorry

  7. @ A. von Steinberg 1. März 2024 at 10:06
    “ Recihweite und Tiefgängigkeit sind minimal…“

    Mit welchen Aktionen könnte Stürzi denn realistisch mehr Menschen erreichen ?

    „Es gibt…sechs Millionen Mehammedaner …“
    Die sind ja die kleinste Zielgruppe, auch wenn sie laut in Rudeln auftreten.
    Der längere, tiefenwirksamere Hebel liegt in Aufklaerung der non-islamischen Bürger,
    weshalb Medienverbreitung der Aktionen wichtiger ist als das Präsenzpublikum.

    Stürzi und sein team machen das schon ganz richtig, routiniert und hoch wirksam.
    Und weil Mohammedaner qua ihres Charakters selbst für Aufmerksamkeit sorgen,
    ist das Medienecho vom Lokalanzeiger über EWO bis Kontraste garantiert.

    Egal wie der Tenor ist, Hauptsache die BPE Nachricht kommt raus.

  8. Über den anhaltend widerborstigen Non-Konformismus der Mitteldeutschen

    „Die Gewerkschaft Verdi…ÖPNV zu …Warnstreik…Leipziger Verkehrsbetrieben …

    „Sind den Kollegen sehr dankbar“… Trotz Warnstreiks:
    Straßenbahnen rollen durch Leipzig – zahlreiche Mitarbeiter melden sich arbeitswillig“

    +https://www.kn-online.de/panorama/leipzig-strassenbahnen-rollen-trotz-warnstreiks-sind-den-kollegen-sehr-dankbar-C4RJVIPU45CENIVELYQXMWABUY.html

    „….Nachmittag…bundesweiter Klimastreik…Klimagruppe „Fridays for Futur..(snip),
    ruft mit Verdi Leipzig dazu auf… verbesserten ÖPNV… Die Klima-Initiative
    „Wir fahren zusammen“ (WFZ) …6000 Unterschriften gesammelt, die als Petition…“

  9. LEUKOZYT 1. März 2024 at 11:06
    „Bundeswehrsoldat soll in Niedersachsen vier Menschen erschossen haben…
    ………
    „Soldaten sind Mörder“ Tucholsky
    Die Aussage „Soldaten sind Mörder“ stammt aus der Glosse Der bewachte Kriegsschauplatz, die Kurt Tucholsky 1931 in der Zeitschrift Die Weltbühne publizierte. Unter dem Pseudonym Ignaz Wrobel schrieb er: Von Kurt Tucholsky stammt die Aussage „Soldaten sind Mörder“.
    https://www.bundeswehrabschaffen.de/produkt/aufkleber-a6-gross-soldaten-sind-moerder
    ein Aufkleber 7 cent
    oder die Alternative:
    „Soldaten sind Mörder und werden ermordet“

  10. @ Mantis

    Der Student hat nur Tatsachen genannt!

    Wie lautet der Tatvorwurf?

  11. Der Selbstbetrug der „Demonstranten gegen Rechts“
    Der Kampf um die künftige Migrationspolitik wird in Deutschland mit den harten Bandagen der öffentlichen moralischen Verdammung geführt. Auch die katholischen Bischöfe haben sich jetzt auf die Seite der „Guten“ geschlagen. Die Demonstranten „gegen Rechts“ übersehen, dass sich Deutschland in Sachen Migrationspolitik zwischen zwei Szenarien entscheiden muss. Von Thilo Sarrazin.
    https://www.achgut.com/artikel/Der_Selbstbetrug_der_Demonstranten_gegen_rechts

    „Letztlich bekommt man einen Flüchtling vor den Latz geknallt“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article197407725/Fluechtlinge-Regierung-und-Kirche-wollen-Patenschaften-Projekt-retten.html

    „Alles gut gemeint“ d.h. es ist Schlecht gemacht! Alle wollen nur Dein Bestes, d.h. Dein Geld!

  12. Der GEW Lumpen soll sich lieber um die Messerörderei an unseren Kindern in den Schulen und auf dem Schulweg kümmern.

    Das lernen die Moslemkinder bestimmt schon zu Hause in ihrer Sippe:

    https://www.weser-kurier.de/stadt-delmenhorst/messerangriff-in-delmenhorst-13-jaehriger-lebensgefaehrlich-verletzt-doc7ud6qyysadz13yhnx9sq

    Nach dem Todesschützen der 4 Menschen tötete, wird die Region um Bremen nun nach Wuppertal und Duisburg durch Messerstecherei an Schulen erschüttert.

    Man setzt unsere Kinder mit Kindern aus Sharia-Kulturen und Clansippen in die gleichen Schulklassen, dass ist für sich genommen schon ein Skandal.

    Eigentlich sollte die Schulzeit, die schönste Zeit des Lebens sein, aber Dank der von Angela Merkel ausgelösten Masseneinwanderung von kulturfremden und zivillosen Moslems überleben viele deutsche Kinder ihre Schulzeit nicht mehr.

  13. Triker 1. März 2024 at 10:49

    Muslime sind Lügner !!!
    bestes Beispiel:
    —————————————————————–
    Sie haben dem/der Mayzecke nicht etwa wirlich geglaubt? ? ? ? ? ?

  14. https://www.welt.de/regionales/nrw/article250370970/Mann-nach-Schussverletzung-in-Gelsenkirchen-in-Lebensgefahr.html

    In der Nacht zu Samstag hat ein 41-Jähriger in Gelsenkirchen eine lebensgefährliche Schussverletzung erlitten.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article250369120/Baden-Wuerttemberg-Gruenen-Kandidat-fuer-Kommunalwahl-niedergeschlagen-Staatsschutz-ermittelt.html

    Zuvor hatten die „Schwäbische Zeitung“, der „Südwestrundfunk“ (SWR) und die „Tagesschau“ berichtet. Demnach war der Mann zunächst vor seinem eigenen Haus von einem Passanten wüst beschimpft worden.

    <<<Ich erwarte eine mindestens ebenso intensive Strafverfolgung wie bei dem in Augsburg niedergeschlagenen AfD-Politiker<<<

  15. Ausnahmsweise wird mal nicht nur von Buben geredet.

    https://www.haz.de/panorama/wien-mutmasslicher-missbrauch-von-14-jaehriger-polizei-ermittelt-gegen-17-jugendliche-AX7Y3A3KDFL7ND24YXIRDDXCLA.html

    13 Jugendliche seien am Donnerstag zeitgleich zur Vernehmung abgeholt, später wieder auf freien Fuß gesetzt und angezeigt worden.

    Die weiteren Verdächtigen seien entweder strafunmündig oder ihre Identität noch unbekannt.

    Die Jugendlichen sollen demnach aus Österreich, Syrien, der Türkei, Bulgarien, Italien und Serbien stammen.

    +++++++++++++++

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus250363110/Migration-12-000-in-Griechenland-anerkannte-Fluechtlinge-erhalten-Asyl-in-Bundesrepublik.html

    In Deutschland haben im vergangenen Jahr 12.300 Migranten einen Schutztitel erhalten, die zuvor bereits nachweislich in Griechenland als Flüchtlinge anerkannt worden waren. Dies erfuhr WELT AM SONNTAG vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF).

    Die Zuwanderung der schon anderswo anerkannten Flüchtlinge unter Berufung auf das Asylrecht ist nur eine der Schwachstellen der Migrationsarchitektur Europas. Das Gros der Asylzuwanderung – 2023 gab es mehr als 300.000 Anträge – entfällt auf Migranten, die während ihres Verfahrens in einem anderen EU-Staat – nach Ablehnung oder gänzlich unregistriert – nach Deutschland weiterziehen.

  16. Wir wollen kein Gesetz aus dem 7. Jahrhundert die Scharia!
    Antwort: Christen haben die Indianer getötet.

    Wie hält er das bloß aus? Stundenlang??

  17. 12.300 in Griechenland anerkannte Flüchtlinge haben in Deutschland erneut Asyl erhalten

    Mit der EU-Asylreform könnte die Weiterwanderung einer großen Gruppe von Asylzuwanderern in die Bundesrepublik sogar erleichtert werden.

    Dass in Griechenland bereits anerkannte Asylbewerber, die weiterziehen und in Deutschland einen neuen Antrag stellen, nicht zurückgeschickt werden, ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

    Wichtigster Grund für die seit Jahren verschwindend geringen Rücküberstellungen sind mehrere Verwaltungsgerichtsurteile, die wegen zu geringer Sozialversorgung in Griechenland die Abschiebung als menschenunwürdig beurteilten.

    „Dass die Überstellungen nach Griechenland nicht nur für jene, die dort mit einer erheblichen Wahrscheinlichkeit von Sozialleistungen abhängig wären, ausgesetzt sind, sondern auch für junge, gesunde Männer, die mit hoher Wahrscheinlichkeit dort Arbeit finden würden und gar nicht die als zu niedrig beurteilten Sozialleistungen benötigen, liegt nicht an den Gerichten, sondern im Entscheidungsspielraum des Bundesinnenministeriums“

    Einfach nur noch unglaublich. Die EU-Asylreform, in die große Hoffnungen für eine Reduzierung der Asyl- und Flüchtlingszahlen gesetzt werden, wird den Ansturm auf Deutschland eher noch verstärken. Weil auf Anweisung von Faeser die Gerichte entscheiden, dass das Leben in Griechenland für die Flüchtlinge wegen zu geringer Sozialleistungen „menschenunwürdig“ sei.

    Damit wird ja auch die immer wieder beschworene bessere Verteilung der Flüchtlinge in Europa ad absurdum geführt. Einerseits sollen die anderen Ländern mehr Flüchtlinge aufnehmen, und wenn sie es dann tun, dann sagt Faeser, dass nur in Deutschland für sie ein menschenwürdiges Leben möglich sei und sie deswegen nicht zurückgeschickt werden dürfen, wie es das EU-Gesetz eigentlich vorsieht.

    Ähnliche Fälle gab es auch schon mit Flüchtlingen aus Spanien, Frankreich und Italien. Ein Fall stand mal in den italienischen Zeitungen und die Italiener haben sich damals mächtig aufgeregt über die deutsche Hypermoral und Anmaßung.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article250363110/Migration-12-000-in-Griechenland-anerkannte-Fluechtlinge-erhalten-Asyl-in-Bundesrepublik.html

  18. Frankfurt Bahnhof ist der Horror für jeden Bahnreisenden.

    Konkret werde die Polizei bestimmte Einrichtungen in den Nachtstunden stärker kontrollieren, dazu zählten Wettbüros, Shisha-Bars, Spielhallen und Szenelokale. An Brennpunkten wie dem Frankfurter Bahnhofsviertel sollen weiterhin regelmäßige Razzien stattfinden.
    https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/kriminalitaet-in-hessen-mehr-polizei-razzien-und-mehr-streifen-mit-taser-19546670.html
    Viel Glück!

  19. Mal von dem bekannten Publikum abgesehen, habe ich eben die Jenny gesehen. 🙂 Meine Lieblingspolizistin mit Zopf. Hat mir auch gefehlt.

    Darauf einen Wodka.

  20. Die anwesenden Polizisten erhalten kostenlose Fortbildung. Mich täte interessieren, was denen im Kopf vorgeht. Oder eher nichts, weil sie Polizisten sind?

  21. Was mich immer freut…wenn da wie vorhin so ein offenbar Fahrer der DHL sich outet. So wie viele andere. Internet vergisst nicht. Das Teufelchen in mir würde sich freuen, wenn das mal der Arbeitgeber sieht.

  22. Vorhin in den Radionachrichten: In Rosenheim wurde ein Gruppe von 18 syrischen „Geflüchteten“ im Wald gefunden, die ein unbekannter Schleuser dort abgesetzt hat.

    Ein Jugendlicher erzählte, dass seine Eltern 16.000 € für die Schleusung bezahlt haben, und in Bosnien musste er dann nochmal 4.000 € nachlegen.

    Wahnsinn, was die Leute in einem längst befriedeten Land für Summen bezahlen, damit sie einen minderjährigen Sohn ins gelobte Land bringen, der dann jedes Monat das übrige Bürgergeld zu ihnen schickt.

    Und woher haben die das viele Geld her? Wer von uns hat soviel auf der hohen Kante?

  23. @ hhr 2. März 2024 at 16:13

    Die anwesenden Polizisten erhalten kostenlose Fortbildung. Mich täte interessieren, was denen im Kopf vorgeht. Oder eher nichts, weil sie Polizisten sind?

    Man kennt es ja von vielen anderen Kundgebungen, dass Polizisten bzw. der Einsatzleiter auf der Seite der wilden Moslems sind. Und gerade in Frankfurt ist praktisch die gesamte Verwaltung, Polizei, Staatsanwaltschaft und Justiz grün versifft und unterwandert.

  24. Dschihad im Sex-Studio: Afghane stach 96-mal zu – Köpfe fast abgetrennt
    Wien. Der Fall erschütterte ganz Österreich, weltweit berichteten Medien: Jetzt kommen immer mehr verstörenden Details über das Motiv jenes Afghanen ans Licht, der geständig ist, drei Prostituierte in Wien bestialisch getötet zu haben. Er habe im Koran gelesen, er solle Dschihad betreiben. 96-mal stach er zu, zwei Opfer wurden beinahe enthauptet.
    “Er ist eine zerbrochene Seele, ein bedauernswerter Kranker. Mein Klient ist überzeugt davon, dass das Messer durch Magie und Zauberei geführt wurde – er lebt in einer Fabelwelt”, sagt sein Verteidiger Philipp
    https://exxpress.at/dschihad-im-sex-studio-afghane-stach-96-mal-zu/

  25. @ OBSERVER99 1. März 2024 at 17:19
    Triker 1. März 2024 at 10:49
    Muslime sind Lügner !!!
    bestes Beispiel:
    —————————————————————–
    Sie haben dem/der Mayzecke nicht etwa wirlich geglaubt? ? ? ? ? ?
    ———————————————————————————–
    Halten Sie mich wirklich für so naiv?
    Natürlich wußte ich schon damals, daß das nur leere Worte sind.
    Genauso wie die heutigen Worte von Merz und Genossen, daß sie die Einwanderung begrenzen und bereits Angekommene ohne Asylgrund zurückschicken wollen.
    Damit will man lediglich Wählerstimmen von der AfD abziehen, und nach der Wahl heißt es dann: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?“

  26. An Rechtspopulist 2. März 2024 at 17:39

    „Und woher haben die das viele Geld her? Wer von uns hat soviel auf der hohen Kante?“

    Das Geld für die Schlepper haben SIE, ich und andere bezahlt (Asylbewerberleistungsgesetz).
    Dieses wird dann „reinvestiert“, und die nachfolgenden „Flüchtlings“-generationen
    holen diese Investition innerhalb von 3 Jahren locker wieder herein, so dass auch was für die
    Familien übrig bleibt.

    Schlepperbanden kennen diese Sätze und wissen, was sie abkassieren können.

    Man darf gespannt sein, was passiert, wenn dieses Schneeballsystem zusammenbricht.
    Passieren wird es garantiert.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! 🙂 🙂 🙂

    Auch Kunden bei Tipico, bet3000 oder MoneyGram kennen sich bestens aus!

  27. An Mantis 2. März 2024 at 18:12

    Jack the Ripper ist wieder da. Er war nie weg.

  28. Frankfurt ist verloren.

    Die ´Waffe´, die Stürzenberger hat, ist die Kamera und Youtube.
    Denn dort erreicht er mehr Menschen als die paar verblendeten auf der Straße.
    Das weiß er natürlich auch.. Ich würde ihm aber echt raten, bei den nächsten Kundgebungen etc mit einer Stichschutzweste aufzutreten. Bei den ideologisch gefestigten Moslems weiß man nie, wie die ticken… Nur zu seiner eigenen Sicherheit. Man liest ja immer öfters und vermehrt über Messerkriminalität.. Und das Messer haben Menschen mit den Namen Hans-Peter, Ludwig, Manuel oder Christopher nicht dabei…

  29. Abartig, was wir hier für obsoletes Klientel in dieses Land gelassen haben , ich will mit solchen gar nicht zusammenleben und finde es unter aller Sau, dass ich von dem unfähigen Politikerschrott dazu gezwungen werde.

  30. Exklusiv: Der 15-jährige Messerstecher, der in
    Zürich einen orthodoxen Juden lebensgefährlich
    verletzte, ist ein eingebürgerter Schweizer
    tunesischer Herkunft
    Christoph Mörgeli

    …Wie der Weltwoche aus verlässlichen Quellen zugetragen wurde, sind die Eltern anständig, er selber hat sich in der Schweiz radikalisiert. Der NZZ zufolge bekennt sich der 15-jährige Täter zu den militanten Al-Aksa-Brigaden.

    Zeugen sagten dem jüdischen Magazin Tacheles, er habe bei seinem Angriff folgendes gerufen: «Ich bin Schweizer. Ich bin Muslim. Ich bin hier, um Juden zu töten.» 20 Minuten berichtet, er habe auch «Allahu Akbar» und «Tod aller Juden» gerufen…
    https://weltwoche.de/daily/exklusiv-der-messerstecher-der-in-zuerich-einen-orthodoxen-juden-lebensgefaehrlich-verletzte-ist-ein-eingebuergerter-schweizer-tunesischer-herkunft/

  31. @ Rechtspopulist 2. März 2024 at 17:39

    …orientalische Märchen. Ich glaube die
    €-Zahlen gar nicht ohne weiteres. Es sind
    oft Analphabeten, die ihre Währung in
    Afghanistan kennen u. bei uns übertreiben,
    um Mitleid zu fischen. Seine Familie u. er
    mußten angebl. sooo viel bezahlen, man
    könne ihn nun keinesfalls zurückschicken.
    Wetten? In der islamischen Kultur ist eine
    Lüge nicht unbedingt eine Lüge…

  32. Auch in den USA gab es am Freitag einen möglicherweise antisemitisch motivierten Anschlag: In San Diego wurden zwei Menschen verletzt und einer getötet, als der Angreifer das Feuer auf eine Zahnarztpraxis eröffnete.

    Laut Medienberichten handelt es sich bei dem Getöteten um einen orthodoxen jüdischen Zahnarzt. Der Schütze wurde festgenommen, laut Polizei soll es sich um einen 29-jährigen Mann arabischer Herkunft handeln. Das Motiv ist noch unklar,…
    https://taz.de/Antisemitischer-Angriff-in-der-Schweiz/!5995711/

Comments are closed.