PI-Autor Manfred Rouhs spricht am Samstag, den 16. März, an der „Zentralen Unterbringungseinrichtung des Landes NRW für Flüchtlinge“ in Remscheid über den Irrsinn der deutschen Asylpolitik.

Von MANFRED ROUHS | Das Land Nordrhein-Westfalen hat das Remscheider Dorint-Hotel am Jägerwald in eine „Zentrale Unterbringungseinrichtung des Landes NRW für Flüchtlinge“ umbauen lassen. Das Projekt kostet den Steuerzahler jedes Jahr etliche Millionen Euro. Das neue Asyl-Zentrum beherbergt jeweils für kurze Zeit zwischen 350 und 400 Asylsuchende aus aller Herren Länder, die dann von Remscheid aus in andere Regionen des bevölkerungsreichsten deutschen Bundeslandes verteilt werden.

Das Dorint-Hotel im Bergischen Land wird damit zu einer Drehscheibe für Asyl-Bewegungen im Westen Deutschlands und zu einem Symbol für eine späte Phase von Fehlentwicklungen in der deutschen Asylpolitik, dessen Ambiente an die Unterbringung kleiner Geschäftsleute erinnert. Und diese Anmutung trifft – offenbar unfreiwillig – den Nagel auf den Kopf.

Denn die meisten Asylbewerber, die aus dem arabischen Raum oder aus Afrika deutschen Boden erreichen, sind keine politischen Flüchtlinge, sondern kleine Geschäftsleute. Sie zahlen 8000 bis 10.000 US-Dollar für ihre Schleusung nach Südeuropa. Obwohl sie nach geltendem EU-Recht im ersten Land der Europäischen Union, dessen Boden sie betreten, ihren Asylantrag stellen müssten, werden viele von ihnen nach Deutschland durchgereicht – eine rechtwidrige Praxis der südeuropäischen EU-Staaten, der allerdings die Bundesregierung durch ihre bereitwillige Kooperation aktiv zuarbeitet.

In Deutschland angekommen, nutzen sie das Asylverfahren, um bei freier Kost und Logis Geld zu verdienen. Ein offenbar für Millionen Menschen attraktives Geschäftsmodell.

Die Bevölkerung der Entwicklungsländer wächst schneller als jede Aufnahmekapazität an Armutsflüchtlingen in den Industrieländern, und zwar um mehr als 200.000 Menschen täglich. Vor dem Hintergrund dieser Zahl ist es ist offenbar unmöglich, das Problem der globalen sozialen Ungleichheit durch Armutsmigration zu lösen.

Uns kommt die Aufgabe zu, diesen Zusammenhang den Menschen nicht nur, aber auch dort bekannt zu geben, wo der asylpolitische Unsinn anschaulich wird. Deshalb spreche ich auf Einladung von PRO Remscheid und verschiedener regionaler Bürgerinitiativen aus dem Bergischen Land am Samstag, den 16. März 2024, um 13 Uhr in Remscheid-Lennep über die deutsche Asylpolitik und die „Zentrale Unterbringungseinrichtung des Landes NRW für Flüchtlinge“ im Dorint-Hotel.

Bitte helfen Sie durch Ihre Teilnahme an dieser Kundgebung mit, ein Zeichen zu setzen gegen den Asyl-Irrsinn in Deutschland! Ich freue mich darauf, am Samstag in Remscheid möglichst viele Menschen begrüßen zu können, die den Mut haben, für ein besseres Deutschland auf die Straße zu gehen!


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Mini Computer



NMN | Nicotinamide Mononucleotide



Smartwatches



Elite Vitamin K2+D3



Konfuzius-Tee

Like
Beitrag teilen:
 

48 KOMMENTARE

  1. Allein für diese Entscheidung müßten die verantwortlichen
    Politiker öffentlich auf dem Marktplatz abgeurteilt werden.
    An den Pranger mit ihnen.

  2. Der Inhaber wird sich über die 100%-Auslastung seiner Bettenburg sicher ein Loch in den Bauch freuen.

    Wir sind dazu verpflichtet, Flüchtis und Asülis aufzunehmen und menschenwürdig unterzubringen

    Ach ja?
    Wer hat „uns“ denn dazu verpflichtet?
    Und warum gilt diese Verpflichtung denn nicht gegenüber Deutschen?

    Ampel abschieben!

  3. Es ist so gewollt, das müsst ihr erstmal kapieren.
    Relevante Player (Bürgermeister) müssen einfach Nein sagen.
    „NEIN“, kann doch nicht so schwer sein.

  4. Genaugenommen sind das schon politische „Flüchtlinge“, die sind auf Einladung unserer Politik hier und bringen den politischen Islam mit und damit werden die innenpolitischen Gegebenheiten in unserem Land grundlegend und offenbar im Sinne „unserer“ politischen Führung verändert.

  5. @nicht die mama 12. März 2024 at 11:49
    Der Inhaber wird sich über die 100%-Auslastung seiner Bettenburg sicher ein Loch in den Bauch freuen.

    Da bin ich nicht sicher, wenn die ausziehen, muß er ds Hotel wahrscheinlich grundsanieren.

  6. Wir sagen:
    NEIN ZUM HEIM!!!
    Wobei das „Heim“ inzwischen keine bescheidene Bleibe oder ein Dach überm Kopf ist sondern oft ein Luxus-Hotel mit Whirlpool, Saunalandschaft, feinem Teppichboden überall, Schwimmbad und edlem Catering für die unverschämten Asylforderer ist – wie hier auch wieder!

  7. Die kommen alle hier her. Sprechen kein Deutsch, aber man sieht sie sind fröhlich.
    Gestern in einem Bekleidungsladen. Ein ganze Familie kommt und kleidet sich ein, alle fröhlich!
    Wenn man an der Kasse steht sieht man, das ist ein Paradies für die, sogar die Kinder können sich ankleiden wie sie wollen. Dann beim Bezahlen holen sie die grünen Hunderter vor, bezahlen mit mehreren Hunderten, freuen sich!

    So in der Art und solche Summen kann man nur von geschenktem Geld bezahlen!

    Jedem gönne ich wirklich alles. Aber da an der Kasse dachte ich mir:
    Die bekommen mehrere Hunderter einfach so geschenkt, müssen keine Steuern bezahlen auch nicht dafür früh aufstehen, oder gar arbeiten gehen und das täglich 8-10 Stunden, Überstunden 40 JAHRE LANG täglich!!.
    Uns hat der Staat bisher noch nie was geschenkt!!!
    So mal 500 EUR geschenkt, da wären wir auch alle fröhlich.
    Aber wir müssen die Geschenke, das alles für die bezahlen, ohne jemals etwas dafür zurückzubekommen. Dann heißt es noch für die RENTE ist nichts mehr übrig.
    Überhaupt die kleinen Renten in Deutschland, die kleinsten von der ganzen Welt.
    Wenn ich alles Geld verschenke an Fremde, wie soll da für Renten noch was übrig bleiben??

    Da bekommt man schon irgendwie eine Wut!

  8. Und jetzt nisten sie sich auch noch in die Hotels ein, so wie VIP Gäste!

    Dürfen unsere Obdachlosen auch in die Hotels ziehen, sich bedienen lassen?
    Wahrscheinlich eher nicht!!

    Für die Fremden nur das Beste gerade gut genug.

    Die AFD kann nicht verboten werden, das würde Jahre dauern, und die nimmt immer weiter zulauf.
    Kein WUnder!
    Diese ständige Bevorzugung von Fremden kotzt einen regelrecht an.

    Die Billigbahntickets haben sie auch nur für die Fremden eingeführt, damit die nicht mehr die teuren Fahrpreise bezahlen müssen und der Stress mit den Kontrolleuren wegfällt, wo meistens die Kontrolleure die Verlierer sind eine auf Maul und Nase geschlagen bekommen.

    Für die Fremden geht das alles war Jahrzehntelang für die Deutschen einfach nicht möglich war.

    So ist das auch mit der Legalisierung von Dope, das machen die auch nur für die Fremden,
    doch nicht hier für die paar kiffenden Deutschen!

  9. Jugendbande quält 12-Jährigen nach der Schule: „In den Videos ist unter anderem zu hören, wie einer der Jungen auf Türkisch zum Täter sagt: „Mach nicht.“ Doch niemand hält ihn zurück. Als er sein Opfer schließlich gehen lässt, ruft der Schläger ihm – ebenfalls auf Türkisch – hinterher: „Verpiss dich!““
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/getreten-und-gewuergt-zwoelfjaehriger-von-jugendbande-in-uetersen-gequaelt-87461950.bild.html

  10. Immer wieder stehe ich
    fassungslos vor der Aussage: „Es gibt keine Obergrenze“
    (bei Einwanderung, „Asyl“, Schutzbedürftige“, …).
    Jetzt noch vor 2 Wochen noch von Philipp Türmer(JuSo, 27),
    im Jahr 9 der gewollten Masseneinwanderung von Scharia und Kalkutta:
    „Es gibt für ein Grundrecht keine Obergrenze“.
    Der Typ studiert Jura, promoviert, hat also durchaus Intelligenz und Logik.
    In der Sendung vom ZDF(!) kamen weder Lanz(!) noch Winkel(JU(!)) gegen ihn an.
    Völlig eingebrettert und radikalisiert in seiner Ideologie, um nicht zu sagen Sekte.
    Erschreckend: solche wie Türmer (JoSo) sind der Nachwuch für zukünftige Minister.

    Was ist das nur?
    Wer mit 20 kein Kommunist ist, hat kein Herz
    Wer mit 30 immer noch Kommunist ist, hat kein Verstand…
    ?

    Wie kann eine absurde Ideologie, die offensichtlich absolut gescheitert ist, einen (eigentlich) intelligenten Menschen dermaßen kontaminieren?
    Deutschland (Kommunismus, Gutmenschen) kann nicht die Welt retten mit „alle-rein“.
    (Halb Kalkutta …)

    Und wie kann man die Betroffenen von dieser GEZirnwäsche wieder befreien?

    Also eine Möglichkeit ist es:
    Nicht die Hardcore-Sektierer befreien,
    sondern „normale“ Leute, die (noch) nicht von dieser Ideologie kontaminiert sind, von Menschenverstand (und AfD) zu überzeugen, damit SPD (obiger Türmer, …) und Grüne etc. weniger Stimmen bekommen.
    Von daher ist so ein Termin vor Ort sehr wichtig.
    Ein mühsamer, langsamer Weg.
    Aber wichtig und nötig, um unser Land vor Kommunismus, Scharia und Kalkutta zu bewahren.

  11. Ich sehe zwei Möglichkeiten:
    Nachhaltige Zerstörung durch ÖkoStalinisten
    Die Kommunisten und ÖkoStalinisten (hAmpel) macht noch ein paar Jahre weiter.
    Dann wird Deutschland nachhaltig zerstört, ähnlich wie nach WK2.
    Deindustrialisiert, Scharia, Armut, Kalkutta, Kriminalität (von arabisch-muslimischen Clans) …

    • Der Gesunder Menschenverstand
    (AfD, vielleicht mit WU, …) schafft es, noch das Ruder herum zu reißen, also die ÖkoStalinisten aus der Regierung zu schmeißen.
    Je früher, desto besser.
    Ich hoffe auf diese Variante für Amtseid und Schutz unserer Verfassung vor der Schari.

    Danke an die Aktivisten in obigen Projekt (Rouhs, PRO Remscheid, …) !

  12. Es ist ja schlimmer geworden, die haben ja illegale Zuwanderer einfach legalisiert.

    Wenn man jetzt durch die Straßen läuft sieht man ihr Werk.

    Ich war zum ersten Mal nach 2019 in Düsseldorf. Meine Güte. Was haben die angerichtet.

    In meiner Kleinstadt diskutiert man aktuell über Messerverbotszonen.
    In der Zeitung zum Weltfrauentag sah man das Übergriffe ab 2016 deutlich mehr wurden….
    Nichts hat mit Nichts zu tun

  13. Masseneinwanderung, keine Obergrenze

    • Sicht von gesundem Menschenverstand, AfD, Amtseid, Verfassungsschutz
    +++ Nutzen
    + Ein Paradies für die Illegalen, die es geschafft haben (bis System zusammen bricht)
    + Für Asylindustrie, linksextreme NGO, Schlepper, …
    + Für Deutschland: Kein nutzen. Null.

    — Kosten
    – Sozialsystem bricht zusammen
    – Mieten explodieren
    – Scharia
    – Armut, Kalkutta

    Fazit:
    Asyl komplett outsourcen, irgendwo Afrika, Modell Dadaab (15$/Monat pro Person für Vollversorgung)
    Kommunisten so behandeln wie Nazis (Olympiaruderin Nadja Drygalla, …)

    • Sicht von radikalisierten Linksextremisten
    +++ Nutzen
    + Frieden und Gerechtigkeit dann und nur dann, wenn alle gleich arm sind
    + und damit Höherentwicklung der Menschheit
    + Zusammenbruch vom Sozialsystem ist gewollt (genau das ist ja Frieden und Gerechtigkeit)
    + bei der Gelegenheit Vermieter enteignen (gehören nur zur minderwertigen Rasse der Kapitalistenschweine)

    — Kosten
    – Kriminalität, Scharia, Vergewaltigung von Weißen (minderwertige Rasse der Imperialisten), RedHolocaust100Mio sind nur ein Vogelschiss gegenüber der angestrebten edlen Höherentwicklung der Menschheit.

    Fazit:
    Weiter so!
    Alle rein!
    Proletarier aller Länder, stürmt das deutsche Sozialsystem!
    BuntIstDieBessereRasse!
    Wir Bessermenschen retten die Welt!
    Kommunisten sind Vorreiter!
    Nieder mit dem Kapitalismus und Imperialismus!
    Wer sich der Höherentwicklung der Menschheit in den Weg stellt, muss verboten werden oder besser: in den Gulag deportiert werden!

  14. Was Putin für Russland,
    das ist die hAmpel für Deutschland.

    Was Hitler für Juden
    das ist Habeck und andere Gutmenschen für Deutsche.

    Was Mohammed für die „Ungläubigen“
    das ist Habeck&Co. für Leute mit gesundem Menschenverstand.

  15. kurze Zeit zwischen 350 und 400 Asylsuchende aus aller Herren Länder,

    ts ts ts – bitte Herren_Frauen_Transmenschen-Länder. Danke. So viel Zeit muss sein!

  16. T.Acheles 12. März 2024 at 13:32
    • Sicht von radikalisierten Linksextremisten

    Es ist wichtig, die Gegenseite zu verstehen (Mediation, Eisbergmodell, …).
    Ich argumentiere auch gerne auf der Sachebene mit „200.000 täglich“, so wie Manfred Rouhs.
    Aber das Problem:
    Was für den gesunden Menschenverstand absurd ist (alle-rein, 200.000 / Tag, …),
    das ist für Linksextremisten ja gerade das positive und angestrebte ZIEL!
    Dann ist Friede und Gerechtigkeit, wenn alle arm sind!

    Wir müssen uns auf die Denkkategorie der Gegenseite einlassen, um diese zu erreichen.
    Wir müssen über „Friede und Gerechtigkeit“ und „alle gleich arm“
    reden.

    Mögliche Argumentation:
    Von Frieden und Gerechtigkeit aus gehen!
    Also: eine reiche Industrienation (ehemals Deutschland) kann mit Entwicklungshilfe, also Hilfe zur Selbsthilfe viel mehr und vorallem nachhaltiger Frieden und Gerechtigkeit erreichen, als „alle-rein“ (Halb Kalkutta).
    Oder wie können wir radikalisierte und GEZingewaschene LinksExtremisten erreichen?
    Was sagen Psychologie, Mediation etc. dazu?
    Oder braucht es vorher eine EntGrüniFizierung, EntGEZirnwäschenFizierung, …?!

  17. AggroMom
    12. März 2024 at 13:55
    kurze Zeit zwischen 350 und 400 Asylsuchende aus aller Herren Länder,

    ts ts ts – bitte Herren_Frauen_Transmenschen-Länder. Danke. So viel Zeit muss sein!
    ++++

    Täglich strömen offensichtlich viel mehr Asylbetrüger nach Deutschland ein, als in einem Jahr abgeschoben werden!

  18. Das linksgrüne Geschmeiß incl. Merkels CDU hat in den letzten
    40 Jahren nur Scheiße gebaut!

    Insbesondere zur
    Klima- und Energiepolitik, Sozialpolitik, Migrationspolitik, Außenpolitik, zur fehlenden Digitalisierung, zu mehr Bürokratismus, Bildungspolitik, Steuerpolitik und zur Verteidigungspolitik.

    Mehr Scheiß geht nicht!

  19. Rein rechtlich gibt es tatsächlich keine Obegrenze. Man kann nicht ein grundgesetzlich garantiertes Recht auf ein bestimmte Anzahl begrenzen.
    Wenn man also das Problem lösen will, erfordert es einen anderen Ansatzpunkt. Leider sehe ich auch bei der AfD keine Lösungsvrschläge, die realistisch umsetzbar sind und einer gerichtlichen Prüfung standhalten würden. Nur einfach dagegen zu sein, ist ungenügend.
    Jetzt Barleistungen einzustellen ist ein guter Anfang, um Piullfaktoren zu reduzieren.

  20. T.Acheles :
    Sicht von Linksextremisten: Frieden und Gerechtigkeit dann, wenn alle gleich arm sind

    Oder was ist der innere und tiefe Hauptantrieb für „alle-rein“ aus der Sicht von Mediation und Eisbergmodell (google Bildersuche) ?

    Für eine konstruktive Diskussion ist es wichtig, den „Unterwassereisberg“ der Gegenseite (und von sich selbst) zu verstehen.

    Bitte @Pi, könnt Ihr dazu mal Mediatoren und Psychologen etc. zu Wort kommen lassen?

  21. Nicht einmal Urlauber die auf der Welt umhertingeln werden id.R. in solchen Hotelzimmern wie im Dorint Hotel für 2-3 Wochen aus Kostengründen ihre Ferien verbringen wie die Luxus Refugees auf unbestimmte Zeit. Würde mich mal interessieren wie hypothetisch unter Asylbeingungen in gleicher Situtation Deutsche in der Ukraine, Syrien, Afghanistan,Somalia und Co. ( ohne Service, Bürgergeld, Flachbildschirm & sonstiges untergebracht würden?! Selbst die billigste Absteige in Malle wäre da sicherlich noch Luxus dagegen. Geschweige denn den Service der sozialen Rundumversorgung.
    Nur in Deutschland -Absurdistan ist dieser Wahnsinn möglich. Das sonstige Europa schaut Kopfschüttelnd zu und lacht sich über diesen Asylwahnsinn Overloud dank Merkel und RotGrün zu Tode.
    Der Abstieg unseres Landes ist zu 100% voll im Gange.
    Wo ist die Kundgebung auf der Strasse der selbstdenkenden Bürger gegen diesen absoluten Supergau ?

  22. EILMELDUNG: AfD SCHEITERT vor GERICHT

    OLIVER „OLI“ HAAS 12.03.2024
    #AfD #Oberverwaltungsgericht
    #Verfassungsschutz
    Die AfD unterliegt vor Gericht und dem
    Anwalt wird kein Zugriff auf die Gutachten
    gewährt, ein riesengroßer Skandal!
    https://www.youtube.com/watch?v=_tZyu4LC02A
    Gut 8 Min lang

  23. Haremhab 12. März 2024 at 14:02
    der „arme Junge“ ist voll auf dem Spektrum, wie Greta, und sollte dringend professionelle Hilfe bekommen.
    Sonst wird das böse enden.

  24. Die ganze Asylpolitik ist ein eindeutiger Nachweis, dass wir in der BRD weder Demokratie haben noch das Grundgesetz rechtswirksam ist. Art. 16a GG ist außer Kraft gesetzt, ohne dass es hierzu eine Abstimmung gab. Totale Willkür mussten wir uns in der BRD auch durch die Coronna Maßnahmen gefallen lassen, auch in Sachen totaler Neuverschuldungn für die Pharmaindustrie. Und schließlich werden die Bürger vor Ort nicht gefragt, ob sie mit der angeordneten Ansiedlung Fremder einverstanden sind. Der Begriff Demokratie ist nur was von Dummen und für Dumme, „Demokratie ist die Diktatur der Dummen“, Friedrich Schiller. Platon: „Wie Schleim und Galle setzen sich die Schmarotzer in der Demokratie fest!“

  25. DER ROT-GRÜNE FILZ

    12. März 2024
    Das Lügenportal „Correctiv“ gerät zunehmend unter Druck, nachdem sich der angebliche „Geheimplan gegen Deutschland“ im Zusammenhang mit dem Potsdamer Privat-Treffen im November 2023 als reines Propaganda-Märchen entpuppt hat. Wie das Magazin „PR Report“ berichtet, hat sich die Fake News-Schleuder jetzt bei der als regierungsnah geltenden PR-Agentur MSL professionelle Hilfe für die eigene Krisenkommunikation geholt.

    Pikant: Für die Agentur mit Büros u.a. in Berlin, Düsseldorf und Hamburg arbeitet seit 2022 als „Partner“ der Ehemann von Außenministerin Annalena Baerbock („Grüne“),
    ➡ Daniel Holefleisch.
    https://deutschlandkurier.de/2024/03/luegenportal-correctiv-braucht-pr-hilfe-fuer-krisenkommunikation-baerbocks-ehemann-zu-diensten/

    Greenpeace gab Correctiv Videos über das
    „Geheimtreffen“. Greenpeace-US-Morgan
    arbeitet für Bärbock.

  26. die größte Gefahr für das Gesellschaftliche Klima kommt von den antichristlichen „OMAS GEGEN RECHTS“: wahrlich gefickt eingeschädelt.
    die sind völlig beratungsresistent, keifen alles nieder und ziehen ihre Kinder und Enkel noch blindlings mit ins Verderben, dazu diese blödsinnigen Sprüche auf Pappe, zum Fremdschämen.

    da hilft nur „OPAS FÜR DEN FRIEDEN“, mit weißer Fahne!
    da wäre ich sofort dabei.

  27. Jeder Hotelier ist ein potentieller „Migrationsgewinnler“.
    Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
    Die Landräte und Bürgermeister und Bürger müssen lernen NEIN zu sagen.
    Aber jetzt ist es eh zu spät.
    „Wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe.“ Wilhelm Busch.

  28. Schon älter, aber noch anschaulicher geht fast garnicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=yqdbHbpl-Xo
    Manfred Rouhs beschreibt die Situation treffend:
    (…)Das Dorint-Hotel im Bergischen Land wird damit zu einer Drehscheibe für Asyl-Bewegungen im Westen Deutschlands und zu einem Symbol für eine späte Phase von Fehlentwicklungen in der deutschen Asylpolitik, dessen Ambiente an die Unterbringung kleiner Geschäftsleute erinnert. Und diese Anmutung trifft – offenbar unfreiwillig – den Nagel auf den Kopf.
    Denn die meisten Asylbewerber, die aus dem arabischen Raum oder aus Afrika deutschen Boden erreichen, sind keine politischen Flüchtlinge, sondern kleine Geschäftsleute. Sie zahlen 8000 bis 10.000 US-Dollar für ihre Schleusung nach Südeuropa. Obwohl sie nach geltendem EU-Recht im ersten Land der Europäischen Union, dessen Boden sie betreten, ihren Asylantrag stellen müssten, werden viele von ihnen nach Deutschland durchgerecht – eine rechtwidrige Praxis der südeuropäischen EU-Staaten, der allerdings die Bundesregierung durch ihre bereitwillige Kooperation aktiv zuarbeitet.
    DAS HUIER IST DES PUDELS KERN:
    In Deutschland angekommen, nutzen sie das Asylverfahren, um bei freier Kost und Logis Geld zu verdienen. Ein offenbar für Millionen Menschen attraktives Geschäftsmodell.
    Die Bevölkerung der Entwicklungsländer wächst schneller als jede Aufnahmekapazität an Armutsflüchtlingen in den Industrieländern, und zwar um mehr als 200.000 Menschen täglich.
    IN DIESER DEUTLICHKEIT SAGEN DAS NUR DIE BÖSEN „NAHTSIES“ DEM BLÖDEN VOLK INS GESICHT!
    Vor dem Hintergrund dieser Zahl ist es ist offenbar unmöglich, das Problem der globalen sozialen Ungleichheit durch Armutsmigration zu lösen.(…)
    H.R

  29. @ Maria-Bernhardine 12. März 2024 at 15:48

    Zitat: „DER ROT-GRÜNE FILZ
    12. März 2024
    Das Lügenportal „Correctiv“ gerät zunehmend unter Druck, nachdem sich der angebliche „Geheimplan gegen Deutschland“ im Zusammenhang mit dem Potsdamer Privat-Treffen im November 2023 als reines Propaganda-Märchen entpuppt hat. Wie das Magazin „PR Report“ berichtet, hat sich die Fake News-Schleuder jetzt bei der als regierungsnah geltenden PR-Agentur MSL professionelle Hilfe für die eigene Krisenkommunikation geholt.
    Pikant: Für die Agentur mit Büros u.a. in Berlin, Düsseldorf und Hamburg arbeitet seit 2022 als „Partner“ der Ehemann von Außenministerin Annalena Baerbock („Grüne“), ? Daniel Holefleisch.
    *************
    Bemerkung:
    siehe dazu in Ergänzung: Jw heute 12.3.24 veröffentlicht!
    > Grüne Clan-Kriminalität? PR-Agentur von Baerbock-Ehemann soll “Correctiv”-Ruf retten“!
    Auszug: ….Mittlerweile ist klar, dass das Ganze von vorne bis hinten erlogen und aufgebauscht war, die Ampel-Regierung und ihre Medien tragen die Lüge jedoch einfach weiter, um ihren Anti-AfD-Feldzug zu rechtfertigen. Dennoch ist die Reputation von „Correctiv“ so angeschlagen, dass man nun die PR-Agentur MSL engagiert hat, um zu retten, was nicht mehr zu retten ist.

    Anstatt sich in Demut zu üben, ergeht man sich in Schuldzuweisungen. Man habe nicht damit gerechnet, „dass dieser breit angelegte Angriff und all die ,Litigation PR‘ auf die Recherche folgen würden“, jammerte „Correctiv“-Geschäftsführer David Schraven letzte Woche. „Wir mussten uns die Frage stellen, wie wir damit umgehen. Und da wir das nicht können, mussten wir uns professionelle Berater holen.“ Auch seine Kollegin Jeannette Gusko, klagte mit unglaublicher Dreistigkeit: „Es sagt viel über den derzeitigen Stand der Medienlandschaft aus, dass rechtliche Nebenschauplätze und Litigation PR so zentral bei großen Recherchen werden. Wir würden uns wünschen, dass wir uns nicht rechtlichen und kommunikativen Beistand holen müssen, um für die Wahrheit zu kämpfen.“
    Enge Vertraute

    Wie dieser “Beistand” aussieht, spricht für sich: Bei MSL ist man unter engen Vertrauten und Freunden. >Die Agentur hat 2022 keinen Geringeren als Daniel Holefleisch, den Ehemann von Außenministerin Annalena Baerbock, eingestellt. ebenso UNfassbar ! Passt zu og. Wahnsinn!
    der inzwischen längst bekannte junge Blogger Neverforgetnicki musste aktuell wegen Kritik an Habeck
    eine Hausdurchsuchung über sich ergehen lassen !
    Yt Auszug: Schock: Hausdurchsuchung wegen Habeck! Hättet ihr gedacht, dass man wegen Kritik an Robert Habeck eine Hausdurchsuchung bekommen kann? Ich auch nicht. Aber die Realität unter der Ampel schockt einen immer wieder. Und offensichtlich darf man über Alice Weidel und Politiker der Alternative für Deutschland legal Witze machen, über Robert Habeck und Ricarda Lang aber immer seltener. Das Vorgehen gegen die Kritiker der Grünen wird immer undemokratischer, die Forderungen die Opposition AfD zu verbieten immer lauter. Denkt man wirklich, so die die Mehrheit im Land zum Schweigen zu bringen?
    (….)
    https://www.youtube.com/watch?v=l8l__MuP7TI

    Wir Bürger sind in einem rotgrünen Irrenhaus gelandet !

  30. OT oder nicht OT
    passend zum rotgrünen von Merkel einleiteten Asylwahnsinn und mehr
    die Mainstreamedien wollen offensichtlich weiterhin die Bürger für BLöd verkaufen – oder sind diese
    durch betreutes Denken wirkliich so blöd und glauben dies tatsächlich ?
    Jede Woche eine neue Meldung über den Absturz der AfD dank den MS Medien ??!!

    N- News De. Wahlumfrage 2024: Alice Weidel stürzt weiter ab – Scholz und Habeck überholen AfD-Politikerin
    Auszug 12.3.24 …. „Die Alternative für Deutschland (AfD) stürzt in der Wählergunst weiter ab. Laut einer neuen Umfrage verliert die Rechtsaußen- Partei in einer neuen Umfrage des Meinungsinstituts Insa einen Prozentpunkt. Der Abwärtstrend zeichnet sich auch für AfD-Bundesvorsitzende Alice Weidel ab.
    Die AfD landet in der aktuellen Umfrage für die „Bild“-Zeitung bei 18 Prozent. Das ist der schlechteste Wert seit Mai 2023. Damit verliert die Partei als einzige Partei an einem Prozentpunkt. Auch in den Reihen der Parteimitglieder nehmen die Prozentwerte ab. Deutlich zeigt sich das bei Alice Weidel. Im Beliebtheitsranking fiel sie auf Platz 16 (33,4 Prozent).
    (….)
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/wahlumfrage-2024-alice-weidel-st%C3%BCrzt-weiter-ab-scholz-und-habeck-%C3%BCberholen-afd-politikerin/ar-BB1jItcq?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=32d7b0044f864b99ccdebe132d349797&ei=20
    so versucht man mit allen Mitteln die AfD zu diskreditieren und klein zu reden/
    dazu aktuell 271 Kommentare >

    Ps. Erstaunlich >unter gleichem Artikel gibt es einen aktiven Link -Titel: „80% der Deutschen unzufrieden. UMfrage Klatsche für Ampel“ .

    Ja was denn nun – wir sind im Irrenhaus. Und die Irren dirigieren mit den linken Medien 82 Millionen Menschen in Deutschland.

    Gibts noch Rettung? Der Medienwissenschaftler Prof. Norber Bolz Norbert Bolz analysiert die linke Ideologisierung unserer Gesellschaft und deckt die Hintergründe dieser gefährlichen, weil demokratiefeindlichen Entwicklung auf. Dabei geht es ihm um Aufklärung, Toleranz und Freiheit“.
    Über 1 Stunde Gespräch Top aktuell -hoch interessant – nur wie umgesetzt ?!
    https://www.youtube.com/watch?v=1MnGTHuaeTo

  31. .
    Herr Rouhs,

    .

    Respekt,
    daß Sie nicht nur sehr gute Artikel schreiben hier auf Pi,

    sondern jetzt auch wie „Stürzi“ dahin gehen,
    wo es wehtun kann: Auf die Straße.

    .
    Friedel
    .

    PS
    Das Artikelbild hat gewisse Ähnlichkeit mit dem jugendlichen Foto weiter unten.
    .

  32. Top Meldung des absoluten Irrsinns. Nahtlos eingereiht zu Baerbock, Habeck und KOnsorten !!!

    Auf einem FS Monitor eines Kaufland Supermarkts war heute Abend als Nachrichten Jingle zu lesen:
    Campino der Frontsänger der Toten Hosen( Merkelfan und AfD Hasser )wird angeblich Gastprofessor der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Das hat die Uni am Montag bekannt gegeben.
    Nach div. Recherche heute Abend bereits in den Mainstrreammedien zu lesen und bestätigt.
    siehe u.a. :https://www.rtl.de/cms/campino-rockt-die-uni-tote-hosen-saenger-uebernimmt-gastprofessur-5079919.html
    Die Kunst – Commedy und Kommerz MusikBranche hat nicht nur linksextrem eindeutig etwas an der Waffel, sondern passend dazu – Deutschland ist komplett Irre geworden.
    dazu nochmals passend wie die Faust aufs Auge: Norbert Bolz -Prof. für Medien Kommunikation

    Norbert Bolz analysiert die linke Ideologisierung unserer Gesellschaft und deckt die Hintergründe dieser gefährlichen, weil demokratiefeindlichen Entwicklung auf. Dabei geht es ihm um Aufklärung, Toleranz und Freiheit“.
    Norbert Bolz: Wie die woke Linke den Westen bekämpft
    https://www.youtube.com/watch?v=1MnGTHuaeTo

  33. Nur wenn die Menschen auf die Straße gehen, wird sich etwas ändern. Nicht im Internet

  34. Denn die meisten Asylbewerber, die aus dem arabischen Raum oder aus Afrika deutschen Boden erreichen, sind keine politischen Flüchtlinge, sondern kleine Geschäftsleute.
    —-
    Wo liegt das Problem? Höcke soll gesagt haben, dass er alle für Deutschland und besonders für uns Deutsche tun wolle; ist das nicht entsetzlich? DAS ist ein echtes Problem; fragt den Regierungsparteienschutz, der hat jede Menge solcher Ungeheuerlichkeiten gesammelt.

  35. Biete Wette über 5000 €:
    Nach 12 Monaten der Belegung mit Goldstückchen ist die Bude so vewanzt, dass nicht mal ein Strassenköter dort noch übernachten würde.

  36. ihr werdet noch alle so auf die Schnauze fallen. In den jüngeren Jahrgängen 20 % mehr ausländische Männer pro Jahrgang? Und plötzlich werden alle jungen einheimischen Männer abhauen aus Deutschland abhauen.
    Das wird binnen 5 Jahren passieren.

  37. kundgebung-gegen-asyl-zentrum-im-remscheider-dorint-hotel

    gehört der Protest gegen der Ramadan und seine neue Beleuchtung zur Osterzeit in Deutschland, Österreich ,United Kingdom nicht auch dazu?
    Gerald Grosz sagt eindeutig seine Meinung – die den Nerv der Kritiker trifft: …“Es ist doch nur schlüssig, dass man in grellen Leuchtfarben demnächst in Wien den Ramadan bewerben will. Wer die halbe Türkei aufnimmt, wird eben am Ende zu Istanbul. Ich verstehe die Überraschung mancher Zeitgenossen nicht, die doch diesen Kulturwandel regelrecht aggressiv betrieben haben.“

    „Endlich: wir feiern Ramadan statt Ostern!
    https://www.youtube.com/watch?v=E3Sd5bYjhLU

  38. in Egänzung meines Komm.13. März 2024 at 08:41
    Ramadanbeleuchtung für eine Minderheit in Frankfurt sinnvoll für (Islam -)Intergration oder eher der aktuelle politisch (hofierte) ideologisierte Wahnsinn ?!
    vor wenigen Stunden veröffentlicht.
    >Passanten besorgt, Bürgermeisterin will „Kritik in den Hintergrund“ schieben…

    https://www.youtube.com/watch?v=hfHl2Y38xy0

    Bemerkung: wie wärs dann als ausgleichende Toleranz und Verständigung mit einem Weihnachtsbaum und Christl. Symbolen mitten in Mekka – oder Kabul – oder vor der Haiga Sofia in Istanbul?!
    Es ist immer der Islam der den deutschen Bürgern auf die Füsse tritt und die rotgrünePolitk +exMerkel
    lässt es zu ohne die Bürger zu fragen! Mind. 80% würden mit Sicherheit Nein sagen !
    Doch wo ist das Volk auf der Strasse – statt diese von Scholz und Correktiv gesteuert und bestellt?!

Comments are closed.